PDA

Vollständige Version anzeigen : ARD Presseclub ein...



Sterntaler
17.12.2006, 14:09
...Dummschwätzerclub? Oder werden fundamentale neue Erkenntnisse dem minderbemittelten Zuschauer vermittelt, leben die dort Diskutierenden auf dem Mond? Oder treffen die die Realität zu 100 %. Wie seht ihr das?

wtf
17.12.2006, 14:12
Ich schaue mir den Presseclub immer wieder gerne an, weil dort unterschiedliche Meinungen aufeinander treffen. Was stört Dich daran?

ppp
17.12.2006, 14:13
kommt selten vor, aber ich bin ganz wtfs meinung.

Sterntaler
17.12.2006, 14:13
Ich schaue mir den Presseclub immer wieder gerne an, weil dort unterschiedliche Meinungen aufeinander treffen. Was stört Dich daran?

Unterschiedliche Meinungen?, da muss ich wohl gefehlt haben. Das trifft auch nicht die oben gestellten Fragen.

wtf
17.12.2006, 14:16
Ich konnte die Sendung heute nicht sehen, aber ansonsten gibt es immer einen konservativen Journalisten, der den linken Spinnern paroli bietet.

Kein Vergleich zur Sendung mit der Maus (vulgo S. Christiansen).

politisch Verfolgter
17.12.2006, 14:17
Was hamwer denn verpaßt?
Einheitsbrei der Sprachrohre von Verlagseignern, die gegen Nichteigner hetzen?

hahaha, auch ein Abstinenter ;-)

Die linken Spinner sind die Feudalsektler, die sich am Marxismus bereichern.

Sterntaler
17.12.2006, 14:19
Was hamwer denn verpaßt?
Einheitsbrei der Sprachrohre von Verlagseignern, die gegen Nichteigner hetzen?

hahaha, auch ein Abstinenter ;-)

nö man verpaßt nichts , wenn man die Sendung nicht sierht, am besten ist noch "Presseclub nachgefragt", wenn Fragen nicht ins PolCol Konzept passen werden auch diese abgekanzelt. Werner Hofers Internationaler Presseclub hatte mehr Würze.

ppp
17.12.2006, 14:20
...
Werner Hofers Internationaler Presseclub hatte mehr Würze.

und mehr suff.

Sterntaler
17.12.2006, 14:21
...da wurde noch Klartext gesprochen.

politisch Verfolgter
17.12.2006, 14:21
"Thema: Ende der Schonzeit - Deutschland vor harten Entscheidungen"
Meinen die damit die 3 %, die 70 % des Vermögens halten? ;-)
Ich lach mich krumm.
Die Politgangster ab in den Knast - diese Entscheidung wäre keineswegs hart, sondern nur angemessen.

ppp
17.12.2006, 14:22
ist klar viewer, dir fehlen also die stammtischparolen.

Sterntaler
17.12.2006, 14:23
.... besser als PolCol geformte Analkriecherei.

politisch Verfolgter
17.12.2006, 14:23
deswegen isser viell. hier ? hahaha

wtf
17.12.2006, 14:23
Werner Hofers Internationaler Presseclub hatte mehr Würze.

...bis er von den Politically Correcten hinweggefegt wurde.

Sterntaler
17.12.2006, 14:25
...ja, leider. Wir sollten mal für ein paar Wochen den Presseclub machen, das wäre das TV Ereignis.

Orakel
17.12.2006, 14:33
Ich würde sagen. Sehr unterhaltsam. Nur habe ich immer den Eindruck das die Zuschauerfragen nie richtig beantwortet werden. Kann ja sein, das der Bürger die richtigen Fragen stellen.

politisch Verfolgter
17.12.2006, 14:51
wtf beliebt zu scherzen.
Objektivierende Bürgerforen sind kein spam.
Presseclubs schon.
Gleich treibt ers wieder? ;-)

Freikorps
18.12.2006, 05:56
Ich finde den Presseclub mal gut, mal schlecht, kommt immer auf die eingeladenen Gäste und das Thema an. Manche Journalisten sind halt Selbstdarsteller, die sich selber gerne reden hören.

Westfale
18.12.2006, 06:07
...Dummschwätzerclub? Oder werden fundamentale neue Erkenntnisse dem minderbemittelten Zuschauer vermittelt, leben die dort Diskutierenden auf dem Mond? Oder treffen die die Realität zu 100 %. Wie seht ihr das?

Fundamentale, neue Erkenntnisse werden sicher nicht vermittelt. Ist auch wohl nicht Sinn der Sache.
Pol. Vorgaenge werden analysiert und aus den verschiedenen Blickwinkeln kommentiert.
Wenn ich nichts Wichtigeres zu tun habe, schaue ich´s mir an. Gestern z.B. nicht.

ErhardWittek
18.12.2006, 10:45
nö man verpaßt nichts , wenn man die Sendung nicht sierht, am besten ist noch "Presseclub nachgefragt", wenn Fragen nicht ins PolCol Konzept passen werden auch diese abgekanzelt. Werner Hofers Internationaler Presseclub hatte mehr Würze.
"Presseclub nachgefragt" finde ich ebenfalls weitaus interessanter. Vor einigen Jahren rief mal eine Frau an, die ausdrücklich, aber in aller Unschuld, dem "SPD-Journalisten" ihre Frage stellen wollte. Leider weiß ich den Namen des bewußten Herrn nicht mehr. Die anwesenden Journalisten sahen alle recht gequält aus, ob dieser "unhaltbaren Unterstellung" einer etwaigen Parteilichkeit.

War das ein Spaß !

politisch Verfolgter
18.12.2006, 14:00
In einem mittäglichen TV-Telefontalk hat eine Frankfurterin ihren Beitrag mit dem Begriff "Politgangster" beendet ;-)
So schnell konnte der "Moderator" (ÖD-Schmarotzer) gar nicht aufs Knöpfchen drücken ;-)

ErhardWittek
18.12.2006, 14:55
In einem mittäglichen TV-Telefontalk hat eine Frankfurterin ihren Beitrag mit dem Begriff "Politgangster" beendet ;-)
So schnell konnte der "Moderator" (ÖD-Schmarotzer) gar nicht aufs Knöpfchen drücken ;-)
Möglicherweise häufen sich bald solche die Anzeichen des "Ungehorsams". Viele Leute sind echt sauer und pfeifen auf PolCor.

MorganLeFay
18.12.2006, 14:57
Ich konnte die Sendung heute nicht sehen, aber ansonsten gibt es immer einen konservativen Journalisten, der den linken Spinnern paroli bietet.

Kein Vergleich zur Sendung mit der Maus (vulgo S. Christiansen).

Sei so gut und verunglimpfe hier bitte keine Qualitaetssendungen wie die Maus.

Walter Hofer
18.12.2006, 15:08
Möglicherweise häufen sich bald solche die Anzeichen des "Ungehorsams". Viele Leute sind echt sauer und pfeifen auf PolCor.

ja, du hast Recht, diese stromlinienförmigen 80er Journaille mit einem cw-Wert < 0,11 ist der Untergang; und wieder müssen die Alt68er -Haudegen ran, um den Yuppies und der Golf-Generation (Popper) zeigen, wo die A**** Geigen hängen. :D

Sterntaler
18.12.2006, 16:53
ich meinte natürlich "Werner Hofers Internationaler Frühschoppen", der anwesende Name macht mich ganz wirr.

-jmw-
18.12.2006, 17:08
ARD Presseclub ein...Dummschwätzerclub?
Ja.
Ich schau nur noch die letzten 15 Minuten "Presseclub nachgefragt".
Da rufen so häufig Idioten an.
Das finde ich amüsant.
Aus dem gleichen Grunde lese ich in der BILD, so ich mal eine zur Hand bekomme, auch nur die Leserbriefe.
Bei der Lektüre wird mir jedesmal aufs Neue bewusst, warum ich kein Demokrat bin.

mfg

Gärtner
18.12.2006, 17:15
...Dummschwätzerclub? Oder werden fundamentale neue Erkenntnisse dem minderbemittelten Zuschauer vermittelt, leben die dort Diskutierenden auf dem Mond? Oder treffen die die Realität zu 100 %. Wie seht ihr das?

Immer noch zehnmal interessanter als die abendliche Quasselrunde bei der Ex-Saftschubse und Journalisten-Imitatorin Christiansen, woselbst seit Jahren die immer selben Leute die immerselben Phrasen absondern. Das ist so dermaßen langweilig, da geht spätestens nach fünf Minuten das Sandmännchen um.

politisch Verfolgter
18.12.2006, 17:16
-jmw-, warum sind Sie denn kein Demokrat?
Weil Sie Deutsche zu Idioten erklären?
Dann gehen Sie bestimmt wählen ;-)

Don
18.12.2006, 17:24
Immer noch zehnmal interessanter als die abendliche Quasselrunde bei der Ex-Saftschubse und Journalisten-Imitatorin Christiansen, woselbst seit Jahren die immer selben Leute die immerselben Phrasen absondern. Das ist so dermaßen langweilig, da geht spätestens nach fünf Minuten das Sandmännchen um.

Bitte. Es gibt auch sehr angenehme Stewardessen. Sogar gelegentlich bei der LH.

-jmw-
18.12.2006, 17:43
-jmw-, warum sind Sie denn kein Demokrat?
In erster Linie aus Gewissens-, in zwoter aus Verstandesgründen.


Weil Sie Deutsche zu Idioten erklären?
Idioten?
Nein, sicher nicht, das würd ich nie behaupten und es entspräche auch nicht der Wahrheit.
Jeder kann irgendwas, die meisten können ziemlich viel.
Doch reicht es, "etwas" zu können?
Oder reicht es, eine Meinung zu halten?
Sowenig ich mich für kompetent halte in Fragen der Önologie oder Byzantinistik, so halte ich die meisten Deutschen für wenig kompetent, dies mangels Ausbildung, in Fragen von Politischer Philosophie, Verwaltungs- und Finanzwesen, Wirtschaftstheorie u.ä.
Und ein bisschen Kompetenz sollte es dann schon sein, will man einen Staat mitlenken und will man sich, viel schlimmer, in die Privatangelegenheiten seiner Nachbarn einmischen.


Dann gehen Sie bestimmt wählen ;-)
Nur, wenn es wirklich nötig ist.

mfg

politisch Verfolgter
18.12.2006, 19:07
-jmw-, genau aus "Verstandesgründen"plädiere ich für user value.
Für den Presseclub sicher ein unmögliches Thema ;-)
Auch Gewissensgründe sprechen dafür.

Es reicht jedenfalls nicht, ein Ing.-Studium absolviert zu haben und dabei der Spitzenreiter in zumindest Mathematik gewesen zu sein.
So erklärten mich ÖDler an Arbeitsbehörden zum Idioten, zum Geringverdiener, dem damit allenfalls die Kompetenz einer studentischen Hilfskraft zukommt.

Zu wählen gibts nix, das user value anböte.
Alle wollen Zwangsarbeit und Geringverdienerunwesen grundrechtswidrig zum Inhaberinstrument Deklarierter.

vG

Alfredos
18.12.2006, 21:59
Hier sind wirklich witzige Beiträge von Euch dabei.

Mir kommt es so vor, als ob die geladenen Journalisten beim ARD-Presseclub (Astronautische Raumfahrt-Delegation- daher ARD) direkt vom Mond geordert worden sind und in ihrem Mondmobil eine Stunde vor der Ladung auf der Erde Lektüre zu ihrem Thema bekommen haben. Nach ihrer Diskussionsrunde kommen unsere Besucher meistens bei Nachgefragt auch ins Schwimmen. Die Fragen der Erdbewohner können sie nur in ihrer Mondsprache beantworten, welches den Zuhörern auf der Erde Kopfschmerzen bereitet. Zu Christiansen kann ich nur sagen. Die lebt schon hinter´m Mond.

Hayaser
19.12.2006, 07:10
Ich schaue mir den Presseclub immer wieder gerne an, weil dort unterschiedliche Meinungen aufeinander treffen. Was stört Dich daran?


Ich schaue mir den Presseclub auch sehr gerne an, gerade weil dort unterschiedliche Meinungen aufeinander treffen, lohnt es sich die Sendung anzusehen.

Es sind Journalisten und keine Politiker, die miteinander diskutieren, deshalb kann man von ihnen nicht erwarten, dass durch diese Sendung gleich große Veränderungen in der Gesellschaft vollzogen werden..

Es ist und bleibt eine "Meinungsbildungssendung" mehr ist es nicht.

Sterntaler
19.12.2006, 15:57
Ich schaue mir den Presseclub immer wieder gerne an, weil dort unterschiedliche Meinungen aufeinander treffen. Was stört Dich daran?

Kontroverse Meinungen? da mußt Du wohl eine andere Sendung meinen, aber nicht das PolCol Konforme Sprachrohr der BRD Regierung.

politisch Verfolgter
19.12.2006, 16:04
Im Presseclub treffen keinerlei unterschiedliche Meinungen aufeinander.
Vielmehr geilen sich dort Verlagseigner bzw. deren Statthalter in gemeinsamer Hetze gegen Betriebslose gegenseitig auf ;-)
Assistiert von davon zwangsfinanziert schmarotzenden ÖDlern - und zwar von Jenen finanziert, gegen die sie sich gegenseitig erregen oder anfeuern.