PDA

Vollständige Version anzeigen : Gedenken an den größten Helden der Geschichte: STALIN



Jamal1982
07.04.2004, 22:46
Hier möchte ich mal einen Thread eröffnen, der dazu dienen soll, dem größten Mann in der Geschichte der UdSSR die große Ehrung posthum zu erteilen. Er ist meiner Meinung nach eine Legende..eine Größe, die nicht mehr wegzudenken ist..wenn man große Persönlichkeiten nennt, müsste man den Genossen Stalin in einem Atemzug mit Napoleon, Hirohito und Napoleon nennen. Er machte einen rückständigen Bauernstaat (das zaristische Russland) zum stärksten Staat, der sogar eine Bedrohung für die USA darstellte. Stalin gewann den Vaterländischen Befreiungskrieg. Seiner taktischen und strategischen Genialität hatte das Deutsche Reich nichts entgegenzusetzen und wurden daher vernichtend geschlagen. Er schuf durch den ersten Fünfjahresplan die Industrialisierung der SU, die dadurch mächtig genug wurde, sich gegen jeden Feind wehren zu können. Stalin war konsequent und hartnäckig, aber das gehört nunmal dazu, um ein guter Herrscher zu sein. Er musste die Revolution verteidigen..sie in die ganze Welt tragen..er schuf das Paradies der Werktätigen, in dem sich jeder Arbeiter und Bauer einfach wohlfühlen muss.. er war der große geschätzte Freund aller sozialistischen Genossen überall auf der Welt..der Vater der Völker in der UdSSR. Er ist nicht nur ein großer Politiker gewesen.er war die rote Sonne der Sowjetunion..der große Leitstern und Führer der sozialistischen Befreiungsbewegungen. Die sowjetischen Arbeiter und Bauern sahen in ihm den Freund, den Leiter auf ihrem gerechten Weg für eine bessere Zukunft der UdSSR. Wer meiner Ehrung für diesen Helden (möglichst positiv) noch was hinzuzufügen hat, der möge das hier tun.

Großadmiral
07.04.2004, 22:48
Was soll der Mist?

Könnten die Mods diese Scheiße nicht verhindern?

Kaiser
07.04.2004, 22:54
Er ist meiner Meinung nach eine Legende..eine Größe, die nicht mehr wegzudenken ist..wenn man große Persönlichkeiten nennt, müsste man den Genossen Stalin in einem Atemzug mit Napoleon, Hirohito und Napoleon nennen.


Was hat denn Kaiser Hirohito in dieser Aufzählung zu suchen? Kannst du dir die Geschichte ohne Hitler oder Mussolini denken?



Er machte einen rückständigen Bauernstaat (das zaristische Russland) zum stärksten Staat, der sogar eine Bedrohung für die USA darstellte.


Wenn man sich nicht an dem Gestank von 20 Millionen Leichen bis 1939 als Fundament der stalinistischen Herrschaft stört, hast du recht.



Stalin gewann den Vaterländischen Befreiungskrieg. Seiner taktischen und strategischen Genialität hatte das Deutsche Reich nichts entgegenzusetzen und wurden daher vernichtend geschlagen.


Seine Genialität war es die Kriegsarbeit von genialen Taktikern wie Schukow machen zu lassen und sich die Lorbeeren zu ernten. Hitler war dagegen weniger genial weil er nicht bereit war daaselbe wie Stalin zu tun sondern alles selber zu machen.



Stalin war konsequent und hartnäckig, aber das gehört nunmal dazu, um ein guter Herrscher zu sein.


Sprich es ruhig deutlich aus. Er war ein paranoider Schlächter wie Mörder. Die kommunistische BEwegung hatte unter Stalin von Stalin ihren größten Blutzoll entrichten müssen.



Er musste die Revolution verteidigen..sie in die ganze Welt tragen..er schuf das Paradies der Werktätigen, in dem sich jeder Arbeiter und Bauer einfach wohlfühlen muss.. er war der große geschätzte Freund aller sozialistischen Genossen überall auf der Welt..der Vater der Völker in der UdSSR. Er ist nicht nur ein großer Politiker gewesen.er war die rote Sonne der Sowjetunion..der große Leitstern und Führer der sozialistischen Befreiungsbewegungen. Die sowjetischen Arbeiter und Bauern sahen in ihm den Freund, den Leiter auf ihrem gerechten Weg für eine bessere Zukunft der UdSSR. Wer meiner Ehrung für diesen Helden (möglichst positiv) noch was hinzuzufügen hat, der möge das hier tun.

Gute Satire vor dem schlafen gehen.

Weiter so.


:2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

fryfan
07.04.2004, 23:02
ok, als erstes hab ich dir 2 wochen gegeben, dan 3 tage...jetzt geb ich dir noch ca. 24 stunden...

Großadmiral
07.04.2004, 23:03
ok, als erstes hab ich dir 2 wochen gegeben, dan 3 tage...jetzt geb ich dir noch ca. 24 stunden...
Und deine Prognosen werden immer witziger... :2faces:

fryfan
07.04.2004, 23:05
Und deine Prognosen werden immer witziger... :2faces:

und realistischer...

so einen müll kann doch nur ein hirnamputierter schreiben!

Jamal1982
07.04.2004, 23:12
Ebend..soll kein Witz sein.. falls ihr es noch nicht gecheckt hab..ich gehöre offiziell den Stalinisten an. Punkt aus.

Bakunin
07.04.2004, 23:20
Ebend..soll kein Witz sein.. falls ihr es noch nicht gecheckt hab..ich gehöre offiziell den Stalinisten an. Punkt aus.

bist du nicht der, der gefordert hat, dass man ganz palästina und den irak vernichtet?

lol.... dann gehörste wirklich zu den stalinisten :2faces: ....

das passt aber echt. son kleiner hirnverbrannter sesselpupser, der mal wieder aus langeweile die geschichte fälscht und stalin zum größten helden aller zeiten verklärt.... :lach:

langsam wirds echt lächerlich... :D :))

Gärtner
08.04.2004, 00:19
Und da es schon den Stalin-Strang vom Genossen Ulbricht gibt, klappert hier der Schlüssel.