PDA

Vollständige Version anzeigen : Rauschgifthändlerring aus Brandenburg zerschlagen...



Entfernungsmesser
17.12.2006, 13:49
...schreibt der Tagesspiegel.

http://www.tagesspiegel.de/brandenburg/nachrichten/drogenszene/84867.asp


Die "Herkunftbezeichnungen" erscheinen mir verdächtig.

Wer bringt Licht in`s Dunkel??

Meister Lampe
17.12.2006, 13:56
Wahrscheinlich waren die Täter Türken, Araber, Neger oder Tschuschen, in jedem Falle jedoch Ausländer. Such dir einfach was aus.
Das wolltest du doch jetzt hören.

Entfernungsmesser
17.12.2006, 14:07
Wahrscheinlich waren die Täter Türken, Araber, Neger oder Tschuschen, in jedem Falle jedoch Ausländer. Such dir einfach was aus.
Das wolltest du doch jetzt hören.

Ich eben eben vorsichtig geworden. Der PolCor-Filter scheint mir hier in seiner feinsten Stufe eingebaut zu sein.

Mach dir keine Gedanken über das, was ich hören möchte.

Walter Hofer
17.12.2006, 17:11
Ich eben eben vorsichtig geworden. Der PolCor-Filter scheint mir hier in seiner feinsten Stufe eingebaut zu sein.

Mach dir keine Gedanken über das, was ich hören möchte.

keine Angst, hier bist du sicher:
sag ruhig, dass vermutlich Türken, Araber, Neger
Albaner oder Kasachen, als Tatverdächtige infragekommen.

.....................
kleiner Tipp von mir :
benutze immer das Wort Tatverdächtige,
und schon bist du fein raus :)

Krabat
17.12.2006, 17:17
keine Angst, hier bist du sicher:
sag ruhig, dass vermutlich Türken, Araber, Neger
Albaner oder Kasachen, als Tatverdächtige infragekommen.


Ich finde auch, daß die Tatverdächtigten eindeutig zuzuordnen sind. In der Größenordnung des Deals ist aber weniger auf Neger zu tippen, sondern auf Araber und Türken. Mit Ausnahme der Türsteher.

ppp
17.12.2006, 17:19
ich tippe auf finnen oder liechtensteiner.

Walter Hofer
17.12.2006, 17:22
ich tippe auf finnen oder liechtensteiner.

:lach:









------------------
ein "Südländer" aus San Marino könnte auch dabei gewesen sein.

Nebulus
17.12.2006, 17:50
Die Spur führt eindeutig zu gewachsenen Deutschen. Mit so einem Pippifax geben sich höchstens 12 bis 13 jährige Türken ab.

Krabat
17.12.2006, 17:54
:lach:









------------------
ein "Südländer" aus San Marino könnte auch dabei gewesen sein.

Du darfst mich mal in Berlin besuchen, Du Dorfdepp, dann zeige ich Dir Liechtensteiner.

Gilt auch für ppp.

ppp
17.12.2006, 17:57
gerne, kannst mich auch mal krefeld besuchen, dann zeige ich dir türken, albaner, afrikaner, holländer, amerikaner, russen und chinesen, wohnen alle bei mir in der direkten nachbarschaft.

SLOPPY
17.12.2006, 17:58
Ich finde auch, daß die Tatverdächtigten eindeutig zuzuordnen sind. In der Größenordnung des Deals ist aber weniger auf Neger zu tippen, sondern auf Araber und Türken. Mit Ausnahme der Türsteher.

aus dem link in #1

Cottbus - Zwei Männer im Alter von 23 und 29 Jahren aus der Türsteherszene waren am Samstag auf frischer Tat festgenommen worden, als sie in Berlin fünf Kilogramm Marihuana und zwei Kilogramm Haschisch von einem mutmaßlichen 49-jährigen Berliner Dealer übernahmen.

Hört sich eher nach ANTIFA an, die sich aus der Berliner Zentrale direkt bei ihrem rot/grünen Einsatzleiter Nachschub zur Motivitationserhaltung der Krawallmacher und rotfaschistischen Schlägerbanden geholt haben.

Türken und Arabär halte ich in der Cottbuser Szene für unwahrscheinlich. Punker, kiffende verlotterte rot/grüne Sozialarbeiter, zugedröhnte Antifanten sind dagegen äusserst wahrscheinlich. Und Türsteher dürften die Roten Brigaden für ihre vom Steuerzahler mit viel Geld aus dem Budget "Kampf gegen Rechts" geförderten Drogentempel, genannt Jugendhäuser, auch im Einsatz haben ...

Walter Hofer
17.12.2006, 18:00
Du darfst mich mal in Berlin besuchen, Du Dorfdepp, dann zeige ich Dir Liechtensteiner.



Besuch mich bei uns im Dorf, im internationalen Begegnungszentrum,
Liechtensteiner musst du nicht mitbringen, die haben wir selber. :)

wtf
17.12.2006, 18:00
Wegen des eher harmlosen Rauschgifts und der damit eingehenden geringen Umsatzrendite, tippe ich auf deutsche Amateure.

Walter Hofer
17.12.2006, 18:02
Wegen des eher harmlosen Rauschgifts und der damit eingehenden geringen Umsatzrendite, tippe ich auf deutsche Amateure.

ja, kann auch sein, die Margen sind doch im Keller bei den Sorten.

ergo:
reiner Verzweifelungsklau, um die Weihnachtsprovision zu erhöhen.

wtf
17.12.2006, 18:04
Wie bei DSL-Verträgen. Die Dummköpfe sollten auf selbstgebraute Anabolika umsteigen (aber nicht alles alleine naschen).

SLOPPY
17.12.2006, 18:06
... krefeld ... dann zeige ich ... türken, albaner, afrikaner, holländer, amerikaner, russen und chinesen, wohnen alle bei mir in der direkten nachbarschaft.

...na dann pass mal auf, dass Du nicht zu laut mit Deinen "Freunden" rumkrakelst. Könnte sein, dass da noch eine ungezündete Bombe der amerikanischen oder englischen Terrorbomber unter Deinem Arsch liegt und nur darauf lauert, die ganze MIschpoke hochzujagen ... :))

P.S. Krefeld ist die hässlichste Stadt, die ich in Deutschland kenne. Im Prinzip ein um ehemalige Fabriken, die mittlerweile dicht sind und verfallen, herumgebaute Proletensilos, alles dreckig, zum grösstenteil verkommen.

wtf
17.12.2006, 18:07
P.S. Krefeld ist die hässlichste Stadt, die ich in Deutschland kenne. Im Prinzip ein um ehemalige Fabriken, die mittlerweile dicht sind und verfallen, herumgebaute Proletensilos, alles dreckig, zum grösstenteil verkommen.


Der Mann kennt Offenbach nicht.

SLOPPY
17.12.2006, 18:09
Wegen des eher harmlosen Rauschgifts und der damit eingehenden geringen Umsatzrendite, tippe ich auf deutsche Amateure.

... siehe Beitrag #11 ;)

SLOPPY
17.12.2006, 18:12
Der Mann kennt Offenbach nicht.

... zugegeben :] kann ja schliesslich nicht alle ehemals von Deutschen bewohnten Städte und jetzt Multikultislums aufsuchen.

-jmw-
17.12.2006, 18:16
Rauschgifthändlerring aus Brandenburg zerschlagen...
In einem Land, in dem mit polizeilichen Methoden gegen Gewerbetreibende vorgegangen wird, KANN es ja nicht aufwärts gehen!

mfg

Walter Hofer
17.12.2006, 21:35
In einem Land, in dem mit polizeilichen Methoden gegen Gewerbetreibende vorgegangen wird, KANN es ja nicht aufwärts gehen!

mfg

aber klar, wenn sie gegen das Ladenschlussgesetz oder die Arbeit am Sonntag verstoßen.

Nebulus
17.12.2006, 21:42
... siehe Beitrag #11 ;) Na ja, man kann der Antifa ja einiges nachsagen, aber dass sie in der Türstehergilde tätig sind, halte ich für ein Gerücht. Das würde ich doch mehr der Anti-Antifa zutrauen, also den kräftigen Glatzenheinis aus der braunen Liga.

meckerle
17.12.2006, 21:47
Na ja, man kann der Antifa ja einiges nachsagen, aber dass sie in der Türstehergilde tätig sind, halte ich für ein Gerücht. Das würde ich doch mehr der Anti-Antifa zutrauen, also den kräftigen Glatzenheinis aus der braunen Liga.
:shock: Und ich dachte schon das sind deine AG, dazu eignest du dich aber schätzungsweise auch nicht ! Aber was noch nicht ist ........ :isok:

Nebulus
17.12.2006, 22:03
:shock: Und ich dachte schon das sind deine AG, dazu eignest du dich aber schätzungsweise auch nicht ! Aber was noch nicht ist ........ :isok:Volksgenossin, du bist wie immer auf dem falschen Dampfer.

Walter Hofer
17.12.2006, 22:10
Volksgenossin, du bist wie immer auf dem falschen Dampfer.

Die kennt doch Brandenburg nur aus dem Werbefernsehen und kurvt mit ihrem Dampfer nur auf dem Bodensee rum.

Modus
18.12.2006, 05:18
gerne, kannst mich auch mal krefeld besuchen, dann zeige ich dir türken, albaner, afrikaner, holländer, amerikaner, russen und chinesen, wohnen alle bei mir in der direkten nachbarschaft.

Und? Wieviele Jahre musst du noch absitzen? :hihi:

SLOPPY
18.12.2006, 07:25
Und? Wieviele Jahre musst du noch absitzen? :hihi:

... der war gut :rofl: :lach: :rofl:

Entfernungsmesser
18.12.2006, 08:18
Und? Wieviele Jahre musst du noch absitzen? :hihi:

Huhuhaaaaa!!:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

laurin
18.12.2006, 08:46
Und? Wieviele Jahre musst du noch absitzen? :hihi:

Der war wirklich gut! :hihi: :hihi: :top:

Biskra
18.12.2006, 08:56
Türken und Arabär halte ich in der Cottbuser Szene für unwahrscheinlich. Punker, kiffende verlotterte rot/grüne Sozialarbeiter, zugedröhnte Antifanten sind dagegen äusserst wahrscheinlich.

Stimmt, in Brandenburg, insbesondere bei den Dorfdiskos sind die Türsteher allesamt linksradikale Punks und rot/grüne Sozialarbeiter. :)) :shutup:

-jmw-
18.12.2006, 16:57
aber klar, wenn sie gegen das Ladenschlussgesetz oder die Arbeit am Sonntag verstoßen.
Es ist moralisch nicht verwerflich, gegen ungerechte Gesetze zu verstossen.

mfg