PDA

Vollständige Version anzeigen : Kassenärtzliche Vereinigung "demonstriert" mit Berufsdemonstranten



SLOPPY
17.12.2006, 13:23
Die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) hat einem Bericht zufolge (http://www.welt.de/data/2006/12/16/1148610.html) „Miet-Demonstranten“ gegen die Gesundheitsreform protestieren lassen. Wie die „Bild“-Zeitung schreibt, stellte ein Hostessen-Service 170 der 200 Teilnehmer für eine Demonstration vor dem Reichstag am vergangenen Donnerstag in Berlin.

SLOPPY
17.12.2006, 13:25
Die Tagespauschale für eine Person habe bei 30 Euro gelegen. Das Blatt zitierte KBV-Sprecher Roland Stahl mit den Worten, er finde das „total normal“. Die stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Elke Ferner sagte der Zeitung dagegen: „Das zeigt die wahre Gesinnung, dass man für sein eigenes Anliegen nicht selbst demonstriert, sondern dafür Berufs-Protestler anheuert.“

ppp
17.12.2006, 13:26
vielleicht werden von der arge bald leute zwangsvermittelt, um für arbeitgeberverbände gegen lohnzahung zu demonstrieren.

politisch Verfolgter
17.12.2006, 13:29
Mittelalterliches Ständeunwesen abschaffen und die Finanziers nicht mehr per "Krankenversicherungen" enteignen.
Zudem bedingen vermutl. weit über 80 % des Bedarfs Erkrankter oder Vorsorgender "nur" high tech, aber keine Ärzte.
Z.B. high tech Bilder global von Experten per Vertrag beurteilen lassen, die voll auf kleine Körpersegmente spezialisiert sind.
Oder "Körpersäfte" (Blut, Urin...) von rel. ganz wenigen, aber sündteuren high tech Labors (auch präventiv) abchecken lassen, wozu ebenfalls keine Ärzte erforderlich sind.

Die Kriterien für Ärzteeinsatz sind erheblich anzuheben.
Im Gegenzug ist vom Inhaberpool high tech anzuschaffen oder sogar weiter zu entwickeln.

SLOPPY
17.12.2006, 13:32
Die Tagespauschale für eine Person habe bei 30 Euro gelegen. Das Blatt zitierte KBV-Sprecher Roland Stahl mit den Worten, er finde das „total normal“. Die stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Elke Ferner sagte der Zeitung dagegen: „Das zeigt die wahre Gesinnung, dass man für sein eigenes Anliegen nicht selbst demonstriert, sondern dafür Berufs-Protestler anheuert.“

Da haben die Ärztebürokraten, die sich selbstverständlich viel zu fein für eine proletenhafte Demo sind, offenbar von den rot/grünen Politikern viel gelernt.

Denn nur zu gern bedient sich die rot/grüne Politikersystemmischpoke der Berufsschäger- und Krawallhorden von Antifa und Punkergesindel, die über viele hunderte Kilometer mit Bus und Bahn, finanziert aus dem "Kampf gegen Rechts Budget", herangekarrt werden, um gegen politisch unliebsame Gegner "demokratisch" vorzugehen.

politisch Verfolgter
17.12.2006, 13:37
SLOPPY, Ihr Prägung auf klassische Feindbilder ist ja eine wahre Pracht ;-)
Da haben Sie sich was anindoktriniert ;-)

Mark Mallokent
17.12.2006, 14:28
Ich habe ja selten so gelacht, wie bei dieser Meldung. Der Mann von Welt demonstriert nicht, er läßt demonstrieren. :))

SLOPPY
17.12.2006, 15:09
SLOPPY, Ihr Prägung auf klassische Feindbilder ist ja eine wahre Pracht ;-)
Da haben Sie sich was anindoktriniert ;-)

Richtig mein Lieber Klassenfeind. Sagten nicht Eure Vordenker Namens Marx, Lenin, Stalin, Mao etc. was davon, dass man ein klares Feindbild braucht, um kämpfen zu können.
Du siehst also, vom Klassenfeind lernen heisst Siegen lernen ... :))

SLOPPY
17.12.2006, 15:23
Ich habe ja selten so gelacht, wie bei dieser Meldung. Der Mann von Welt demonstriert nicht, er läßt demonstrieren. :))

Überleg mal, was darin für ein bisher nicht genutztes Potential steckt. :))

Vor allem für Freiberufler, Selbstständige etc., die bisher vor lauter Arbeit nicht zum Streiken und Demonstrieren kamen, ohne empfindliche finanzielle Einbussen hinnehmen zu müssen, ist diesen Modell von den Mietdemonstranten geradezu ideal.

Mann kann in Ruhe weiterarbeiten, gutes Geld verdienen und während dieser Zeit mietet man sich vom Arbeitsamt einige HartzIV-ler für max. €uro 1,50 die Stunde. Die Gesamtmietkosten können sogar noch steuerlich geltend gemacht werden.

Das ganze System bietet nur Vorteile für alle Beteiligten. Selbst der Staat kann jubeln und der Rotfunk niedere Arbeitslosenzahlen verkünden, da wieder paar als arbeitslos Gemeldete mehr aus der Statistik fliegen.

Walter Hofer
17.12.2006, 15:32
Ich habe ja selten so gelacht, wie bei dieser Meldung. Der Mann von Welt demonstriert nicht, er läßt demonstrieren.

Die Masche ist nicht neu, bei der nächsten Demo nehmen sie Polen in geleasten Kittel zum halben Preis.

politisch Verfolgter
17.12.2006, 17:36
Richtig mein Lieber Klassenfeind. Sagten nicht Eure Vordenker Namens Marx, Lenin, Stalin, Mao etc. was davon, dass man ein klares Feindbild braucht, um kämpfen zu können.
Du siehst also, vom Klassenfeind lernen heisst Siegen lernen ... :))


Ich bin doch nicht Ihr "Klassenfeind", hahaha ;-)
Nur, weil mich ich hier für die Rendite Betriebsloser engagiere und ja gerade gegen jeden Klassenunsinn auftrete (auch gegen den Kassenunsinn)?
Ich erkläre Marx laufend zum wohl nützlichsten Idioten der Weltgeschichte zur klassenantagonistischen Scheinrechtfertigung des mod. Feudalismus.
Was Sie "gegen" mich anführen, ist ja gerade das, was uns verbindet: die von Ihnen genannten Verbrecher bzw. Idiologieidioten als grundlegend schädlich anzuprangern.
Gegen diese Personen sehen Sie mich voll an Ihrer Seite!
Ist doch schön, sich so einig zu sehen ;-)

Nebulus
17.12.2006, 17:56
Da haben die Ärztebürokraten, die sich selbstverständlich viel zu fein für eine proletenhafte Demo sind, offenbar von den rot/grünen Politikern viel gelernt.

Denn nur zu gern bedient sich die rot/grüne Politikersystemmischpoke der Berufsschäger- und Krawallhorden von Antifa und Punkergesindel, die über viele hunderte Kilometer mit Bus und Bahn, finanziert aus dem "Kampf gegen Rechts Budget", herangekarrt werden, um gegen politisch unliebsame Gegner "demokratisch" vorzugehen.

Könnte man da noch irgendwas Moslemisches mit reintun? Etwas so: "Der Chef des Hostessen-Service ist ein zum Islam konvertierter Hindu"

SLOPPY
17.12.2006, 18:18
Könnte man da noch irgendwas Moslemisches mit reintun?

Im Gegensatz zu Euch rot/grünen Spinnern halte ich mich immer an Tatsachen und Gegebenheiten ... Wenn Du jedoch etwas genaues dazu weisst, gern her damit. :)) wird sofort verarbeitet und würdigend, ohne beleidigend zu werden, mit eingebaut.:]

bernhard44
17.12.2006, 18:21
oh mann, bloss schnell weiter........

SLOPPY
17.12.2006, 18:28
Die Masche ist nicht neu, bei der nächsten Demo nehmen sie Polen in geleasten Kittel zum halben Preis.

... jetzt werden vom Forenhetzer und Proleten WHofer auch noch unsere allseits geliebten, stolzen, fleissigen und überaus ehrlichen östlichen Nachbarn diskriminiert und rassistisch beleidigt.

Deutsche ALG-II Berufsdemonstranten dürfen nach WHofer also neue Arztkleidung tragen, Polen bekommen dagegen lediglich 50%ig minderwertige Kittel, in denen sie bei derzeitig widrigen Witterungsbedingungen für Deutsche Millionäre demonstrieren müssen.

Ich bin äusserst empört über soviel Menschenverachtung seitens des Foristen Walter HoferX(

mara
17.12.2006, 18:38
Die "an den Nagel gehängten Kittel," weisen auf Ärzte hin, die das Land verlassen haben oder zwangsläufig verlassen werden.

Ich sehe es als eine Möglichkeit, um auf diese Problematik hinzuweisen, denn die Ärzte sind ja weg!!

Für mich ist es entscheidend, daß sie etwas tun!
Die gesamte Situation ist viel zu ernst, als daß ich unwichtiges nehme, um wichtiges niederzumachen

ppp
17.12.2006, 18:39
also nachmal, diesmal von der seite des autor selber:
http://www.reinhard-mey.de/index.php?id=199&render=text_main&w=1152

***Hallo...hast Du §13 durchgelesen und verstanden? Exklusiv für Dich:

Liedtexte dürfen nur gepostet werden, wenn die Rechteinhaber ihre Zustimmung gegeben haben, ansonsten ist das Posten derartiger Texte verboten.

Got it? - wtf***

Walter Hofer
17.12.2006, 19:01
... jetzt werden vom Forenhetzer und Proleten WHofer auch noch unsere allseits geliebten, stolzen, fleissigen und überaus ehrlichen östlichen Nachbarn diskriminiert und rassistisch beleidigt.



oh man bloß schnell weiter,......... sagte Mod Bernhard44, ......

----------------
p.s. seit wann sind geleaste Kittel minderwertig, Herr Firmeninhaber?

Margrit
17.12.2006, 19:49
Die "an den Nagel gehängten Kittel," weisen auf Ärzte hin, die das Land verlassen haben oder zwangsläufig verlassen werden.

Ich sehe es als eine Möglichkeit, um auf diese Problematik hinzuweisen, denn die Ärzte sind ja weg!!

Für mich ist es entscheidend, daß sie etwas tun!
Die gesamte Situation ist viel zu ernst, als daß ich unwichtiges nehme, um wichtiges niederzumachen



wenn sie selbst alle demonstrieren, wird sich aufgeregt, weil die Arztpraxen zu bleiben
Ich finde das gut, was sie gemacht haben. Wichtig ist, sie tun was. Aber das ist viel zu wenig. Sie müßten eben doch flächendeckend im ganzen Land die Praxen dicht machen (bis auf einen Notdienst) und geballte Ladung nach Berlin gehen.
Am besten die Patienten mitnehmen, die meisten sind ja auf der Seite ihrer Ärzte

meckerle
17.12.2006, 20:31
Die Tagespauschale für eine Person habe bei 30 Euro gelegen. Das Blatt zitierte KBV-Sprecher Roland Stahl mit den Worten, er finde das „total normal“. Die stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Elke Ferner sagte der Zeitung dagegen: „Das zeigt die wahre Gesinnung, dass man für sein eigenes Anliegen nicht selbst demonstriert, sondern dafür Berufs-Protestler anheuert.“
Das ist heute doch die Normalität !

Jede Organisation die es sich leisten kann heuert Berufsprotestler an. Die werden durch die ganze Nation gekarrt.
Manche wollen diese Tatsache nur nicht wahrhaben.
In d. R. sind das Hartzler oder Rentner, sie verdienen sich dabei ihr Zubrot !

Sterntaler
17.12.2006, 20:32
Das ist heute doch die Normalität !

Jede Organisation die es sich leisten kann heuert Berufsprotestler an. Die werden durch die ganze Nation gekarrt.
Manche wollen diese Tatsache nur nicht wahrhaben.
In d. R. sind das Hartzler oder Rentner, sie verdienen sich dabei ihr Zubrot !

logisch, wo soll da das Problem sein?

meckerle
17.12.2006, 20:39
Könnte man da noch irgendwas Moslemisches mit reintun? Etwas so: "Der Chef des Hostessen-Service ist ein zum Islam konvertierter Hindu"
Oder: der Schreiber dieses Postes ist ein A......ch !

meckerle
17.12.2006, 20:42
... jetzt werden vom Forenhetzer und Proleten WHofer auch noch unsere allseits geliebten, stolzen, fleissigen und überaus ehrlichen östlichen Nachbarn diskriminiert und rassistisch beleidigt.

Deutsche ALG-II Berufsdemonstranten dürfen nach WHofer also neue Arztkleidung tragen, Polen bekommen dagegen lediglich 50%ig minderwertige Kittel, in denen sie bei derzeitig widrigen Witterungsbedingungen für Deutsche Millionäre demonstrieren müssen.

Ich bin äusserst empört über soviel Menschenverachtung seitens des Foristen Walter HoferX(

Musst net weinen, die weissen Kittel sind so gross, dass die Träger noch warme Kleidung drunter anziehen können.:rolleyes:

meckerle
17.12.2006, 20:47
logisch, wo soll da das Problem sein?
Eben, das ist derzeit Grundwissen. Nichts besonderes !

Der Patriot
17.12.2006, 20:52
Die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) hat einem Bericht zufolge (http://www.welt.de/data/2006/12/16/1148610.html) „Miet-Demonstranten“ gegen die Gesundheitsreform protestieren lassen. Wie die „Bild“-Zeitung schreibt, stellte ein Hostessen-Service 170 der 200 Teilnehmer für eine Demonstration vor dem Reichstag am vergangenen Donnerstag in Berlin.

:hihi: geil

Ich hab kein Problem damit. Die Leute machen ihren Job, wärend andere für ihre Rechte eintretten.

Walter Hofer
17.12.2006, 21:29
Das ist heute doch die Normalität !

Jede Organisation die es sich leisten kann heuert Berufsprotestler an. Die werden durch die ganze Nation gekarrt.
Manche wollen diese Tatsache nur nicht wahrhaben.
In d. R. sind das Hartzler oder Rentner, sie verdienen sich dabei ihr Zubrot !

genau, und die Skins und Glatzen nicht vergessen, die per Bahn von einer nationalen Aktion zur nächsten gekarrt werden. Als Lohn erhalten sie eine warme Mahlzeit, *) ein Dach über den Kopf (DB-Großraum-Abteil, 2.Klasse) und einen nationalen, festen Händedruck für die Frontarbeit.

Der Arztverein bietet mehr! :)

Entfernungsmesser
18.12.2006, 08:34
Die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) hat einem Bericht zufolge (http://www.welt.de/data/2006/12/16/1148610.html) „Miet-Demonstranten“ gegen die Gesundheitsreform protestieren lassen. Wie die „Bild“-Zeitung schreibt, stellte ein Hostessen-Service 170 der 200 Teilnehmer für eine Demonstration vor dem Reichstag am vergangenen Donnerstag in Berlin.

Hostessenservice für Berufsdemonstranten??

Geschäftsführerin Claudia Roth??