PDA

Vollständige Version anzeigen : Kauder(CDU) fordert mehr Türkenlehrer an Deutschen Schulen



SLOPPY
17.12.2006, 12:55
Unions-Fraktionschef Volker Kauder (CDU) will einen größeren Anteil von türkischen Lehrern an deutschen Schulen. Diese könnten Vorbildfunktion übernehmen.
Berlin - “Wir brauchen mehr türkische Lehrer an unseren Schulen“, sagte Kauder der B.Z. am Sonntag. Der CDU-Politiker fügte hinzu: “Vielleicht würde sich mancher junge Türke einem türkischem Lehrer gegenüber weniger frech, sondern respektvoller verhalten.“ Auch bei der Polizei müsse der Anteil der Migranten ausgebaut werden.

Quelle (http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachrichten/integration-kauder-tuerkische-polizisten-lehrer/84814.asp)

Wieder mal wird bewusst die Ursache für die Integrationsunwilligkeit der Türken vertuscht.
Die CDU verkommt mehr und mehr zu einer Dhimmipartei.
Was ist eigentlich dann, wenn Deutsche Schulkinder einfach türkische Lehrer ablehnen? Oder dürfen nur Türken- und Araberkinder Deutsche Lehrer, vor allem Lehrerinnen, ablehnen.
Deutsche Kinder und Jugendliche sind dann Rassisten und fremdenfeindlich und kleine Nazis, gegen die strengste Massnahmen unternommen werden müssen.

Bei Moslems trifft sowas natürlich nicht zu. Die haben laut Gutmenschenverständnis ein religiöses und kulturelles Anrecht auf Kriminalität und Verachtung unserer Werte.

Ka0sGiRL
17.12.2006, 12:57
Super. Der Vorschlag hat was. :top:
Ein kleine Frage hätte ich allerdings noch: Brauchen wir eigentlich noch Deutsche in Deutschland?

klartext
17.12.2006, 13:00
Super. Der Vorschlag hat was. :top:
Ein kleine Frage hätte ich allerdings noch: Brauchen wir eigentlich noch Deutsche in Deutschland?
Wir brauchen mehr deutsche Schüler, dann brauchen wir auch keine Türkenlehrer. Der Fehlbedarf lässt sich durch Abschiebung leicht regeln.

Sterntaler
17.12.2006, 13:03
die Bilderberger haben sich die Zerstörung Deutschlands durch Vertürkung / Islamisierung auf die Fahnen geschrieben,


http://img156.imageshack.us/img156/889/screenshot0512200619113ir4.th.png (http://img156.imageshack.us/my.php?image=screenshot0512200619113ir4.png) Doppelklick


Hoffentlich höern das die Menschen, das diese durch Türken in allen Bereichen ausgetauscht werden sollen.

Douglas
17.12.2006, 13:37
die Bilderberger haben sich die Zerstörung Deutschlands durch Vertürkung / Islamisierung auf die Fahnen geschrieben,


http://img156.imageshack.us/img156/889/screenshot0512200619113ir4.th.png (http://img156.imageshack.us/my.php?image=screenshot0512200619113ir4.png) Doppelklick


Hoffentlich höern das die Menschen, das diese durch Türken in allen Bereichen ausgetauscht werden sollen.


Da muß ich Dir voll zustimmen!

Entfernungsmesser
17.12.2006, 13:44
Das ist eine Kapitulationserklärung! Die Deutschen fordern weniger Türken in Deutschland und somit weniger türkische Schüler in Deutschen Schulen.

Wir kapitulieren vor dem Islam. Die frechen Forderungen der Kafftanscheißer, gepaart mit dem dummen Geschwätz "Deutscher" Politiker, nehmen immer groteskere Formen an. Entweder, man will den Bürgerkrieg in Deutschland so schnell wie möglich verwirklichen, oder die sind wirklich so dumm und polcor verblendet.

Sterntaler
17.12.2006, 13:48
Kauder kann in die Türkei ziehen, da gibt es seine viel gelobten Türken massenhaft.

Freddy Krüger
17.12.2006, 14:12
Der CDU-Politiker fügte hinzu: “Vielleicht würde sich mancher junge Türke einem türkischem Lehrer gegenüber weniger frech, sondern respektvoller verhalten.“ Auch bei der Polizei müsse der Anteil der Migranten ausgebaut werden.[/COLOR]

Richtig! Aus dem gleichen Grund brauchen wir mehr Republikaner im Parlament, damit die Neonazis keine Häuser anzünden.

Ist ja auch klar, dass Türken sich nicht von Ungläubigen Schweinefleischfressern sagen lassen können. Wäre ja auch vermessen von uns.

Tratschtante
17.12.2006, 14:30
Wieder mal wird bewusst die Ursache für die Integrationsunwilligkeit der Türken vertuscht.
Die CDU verkommt mehr und mehr zu einer Dhimmipartei.
Was ist eigentlich dann, wenn Deutsche Schulkinder einfach türkische Lehrer ablehnen? Oder dürfen nur Türken- und Araberkinder Deutsche Lehrer, vor allem Lehrerinnen, ablehnen.
Deutsche Kinder und Jugendliche sind dann Rassisten und fremdenfeindlich und kleine Nazis, gegen die strengste Massnahmen unternommen werden müssen.

Bei Moslems trifft sowas natürlich nicht zu. Die haben laut Gutmenschenverständnis ein religiöses und kulturelles Anrecht auf Kriminalität und Verachtung unserer Werte.

[/QUOTE]

Die Eltern der dt Schulkinder werden sich zu wehren wissen. Aber tatsächlich gibt es zu viele Lehrerinnen. Da sind Jungs immer auf der Verliererseite, weil Mädchen eindeutig bevorzugt werden. Hab das selbst bei meinem Sohn erlebt. Sie fehlen auch ziemlich oft.

klartext
17.12.2006, 14:32
Ich bin auch für mehr türkische Lehrer, in der Türkei versteht sich.

SLOPPY
17.12.2006, 15:02
Ich bin auch für mehr türkische Lehrer, in der Türkei versteht sich.

... da gehörn ´ se auch hin, richtig !

klartext
17.12.2006, 15:13
... da gehörn ´ se auch hin, richtig !
Man kann diese Politikerkaste einfach nicht mehr verstehen. Einerseits geben sie viel Geld aus, um die Integration zu fördern, tun aber andererseits alles, damit es auch ohne bestens geht. So kann sich jeder Immi die bequemste Lösung aussuchen, natürlich auf Kosten des deutschen Steuerzahlers.

Kaiser
17.12.2006, 15:16
Unions-Fraktionschef Volker Kauder (CDU) will einen größeren Anteil von türkischen Lehrern an deutschen Schulen. Diese könnten Vorbildfunktion übernehmen.
Berlin - “Wir brauchen mehr türkische Lehrer an unseren Schulen“, sagte Kauder der B.Z. am Sonntag. Der CDU-Politiker fügte hinzu: “Vielleicht würde sich mancher junge Türke einem türkischem Lehrer gegenüber weniger frech, sondern respektvoller verhalten.“ Auch bei der Polizei müsse der Anteil der Migranten ausgebaut werden.



Solche dümmlichen Vorschläge zeigen nur einmal wieder, dass die Union für konservative, christliche und/oder nationale Deutsche eine unwählbare Partei ist.

Bruddler
17.12.2006, 15:33
Man kann diese Politikerkaste einfach nicht mehr verstehen. Einerseits geben sie viel Geld aus, um die Integration zu fördern, tun aber andererseits alles, damit es auch ohne bestens geht. So kann sich jeder Immi die bequemste Lösung aussuchen, natürlich auf Kosten des deutschen Steuerzahlers.

Inzwischen sollte es jedem klar denkenden Deutschen bewusst sein, wohin die Reise von Deutschland führt.... :ahh:

Walter Hofer
17.12.2006, 15:34
Inzwischen sollte es jedem klar denkenden Deutschen bewusst sein, wohin die Reise von Deutschland führt....

und, wann packst du ?

Bruddler
17.12.2006, 15:38
und, wann packst du ?

"packen" sollten eigentlich alle deutschlandhassende Ar.......lö.....er !
(wenn Du verstehst was ich meine !?) :cool2:

Walter Hofer
17.12.2006, 15:43
"packen" sollten eigentlich alle deutschlandhassende Ar.......lö.....er !
(wenn Du verstehst was ich meine

klar verstehe ich das, das war ja meine Frage an dich, wann du packst. :)

Misteredd
17.12.2006, 15:49
Keine Angst, es gibt hier schon genügend Personen, die ihre persönliche Zukunft bereits nicht mehr in Deutschland sehen und die Abreise vorbereiten.

Walter Hofer
17.12.2006, 15:52
Keine Angst, es gibt hier schon genügend Personen, die ihre persönliche Zukunft bereits nicht mehr in Deutschland sehen und die Abreise vorbereiten.

genau, nimm das Seepferd mit ........... danke :)

Bruddler
17.12.2006, 15:53
Hofers Walterle sollte allerdings hier bleiben, damit er die kommende "Hochkultur" in Deutschland so richtig geniessen kann... :lol:

klartext
17.12.2006, 15:54
Keine Angst, es gibt hier schon genügend Personen, die ihre persönliche Zukunft bereits nicht mehr in Deutschland sehen und die Abreise vorbereiten.
Ich bin auch nur noch mit einem halben Bein hier. Von Böhmen aus ist es recht lustig, dem Treiben hier zuzusehen und im Falle des Mitbürgerkriegs ist man schnell vor Ort.

Misteredd
17.12.2006, 15:56
Ich bin auch nur noch mit einem halben Bein hier. Von Böhmen aus ist es recht lustig, dem Treiben hier zuzusehen und im Falle des Mitbürgerkriegs ist man schnell vor Ort.

Möchtest Du für Leute, die jetzt diese Misere verursachen und ihren Arsch nicht hochbekommen später Deinen Kopf hinhalten? Ich werde das nicht tun. Bis der Bürgerkrieg kommt, werde ich dieses Land verlassen haben und nicht mehr viel zurück blicken.

Was macht Dich so optimistisch, dass Dir irgendjemand Dein Bemühen aufrichtig dankt?

Walter Hofer
17.12.2006, 15:58
im Falle des Mitbürgerkriegs ist man schnell vor Ort.

sei aber vorsichtig, dass du im Falle des Falles in der richtigen Marschkolonne bist,
weil nicht nur die Franzosen, sondern auch Tschechen und Ungarn auf Seite der Demokraten in unser Land einmarschieren können.

derRabe
17.12.2006, 15:58
Ach ja, toll das. Und was sollen die denn lehren? Wie man richtig jemandem 'ne Schelle gibt? Oder vielleicht Geschichte(-leugnen)? – sie freuten sich sicher auf so eine Möglichkeit. Die Schulen die so was machen, die haben mein Mitleid. Denn es wird ja nicht weniger freche Türken geben, sondern dümmere Deutschen >:-|

klartext
17.12.2006, 16:02
sei aber vorsichtig, dass du im Falle des Falles in der richtigen Marschkolonne bist,
weil nicht nur die Franzosen, sondern auch Tschechen und Ungarn auf Seite der Demokraten in unser Land einmarschieren können.
Du hast von Ungarn genauso wenig Ahnung wie von Tschechien, überlasse das mal Leuten, die sich damit auskennen.

Misteredd
17.12.2006, 16:02
sei aber vorsichtig, dass du im Falle des Falles in der richtigen Marschkolonne bist,
weil nicht nur die Franzosen, sondern auch Tschechen und Ungarn auf Seite der Demokraten in unser Land einmarschieren können.

Dann könnte er sich in diese Kolonnen, die uns Deutschen zu Hilfe kommen, einfach einreihen. Der Gegner ist der Antidemokrat schlechthin.

Grotzenbauer
17.12.2006, 16:06
Was macht jetzt der Kauder mit seinem Kauderwelsch? Früher, Erwins Teufels General, heute Generalsekretär von Merkel. In der Fußgängerzone von Stuttgart hat er ihn angesprochen, ihr habt seit acht Tagen nichts mehr gegessen und trunket, sagt der Kauder; ja, dann müsset ihr euch zwinget. /:( :hihi:

Walter Hofer
17.12.2006, 16:40
Du hast von Ungarn genauso wenig Ahnung wie von Tschechien, überlasse das mal Leuten, die sich damit auskennen.

es reicht doch, wenn du dich in den Natostäben auskennst,
du wirst schon die richtige Marschkolonne finden,
allerdings waren hier deine Erdkunde-Kenntnisse von NRW
als sehr bedenklich eingestuft worden, aber Tschechien ist
anders : von den Kammlagen der Gebirge geht es nach D immer abwärts;
da kannst du dich nicht verlaufen. :)

klartext
17.12.2006, 17:00
es reicht doch, wenn du dich in den Natostäben auskennst,
du wirst schon die richtige Marschkolonne finden,
allerdings waren hier deine Erdkunde-Kenntnisse von NRW
als sehr bedenklich eingestuft worden, aber Tschechien ist
anders : von den Kammlagen der Gebirge geht es nach D immer abwärts;
da kannst du dich nicht verlaufen. :)
Du kannst dich ja mal nach Tschechien begeben und dich dort für die Zigeuner einsetzen. Denen bläst zur Zeit der Wind kräftig ins Gesicht.
Eine Garantie, dass du gesund zurückkehrst, kann ich dir allerdings nicht geben, das Gegenteil schon eher.

Walter Hofer
17.12.2006, 17:04
Du kannst dich ja mal nach Tschechien begeben und dich dort für die Zigeuner einsetzen.

Du redest am Sachverhalt vorbei. Was haben tschechische Zigeuner mit einem potenziellen Bürgerkrieg in D, an dem du teilnehmen willst, zu tun.

Klär die Forengenmeinde mal auf. Die Gemeinde dankt. :)

Margrit
17.12.2006, 17:10
Solche dümmlichen Vorschläge zeigen nur einmal wieder, dass die Union für konservative, christliche und/oder nationale Deutsche eine unwählbare Partei ist.



und weil die türksichen Schüler vor deutschen Lehrern und vor allem Lehrerinnen keinen Respekt haben, geben wir nach und nun müssen türkische Lehrer her?
Das heißt, wir geben schon wieder ein Stück Demokratie auf. Gesezte (Tierschutz) gelten ja auch nur noch für Deutsche.
Diese Leute sind alle freiwillig hier, entweder sie fügen sich ein, nehmen unsere
Gesetze an und unseren Wertekatalog oder sie gehen. So einfach ist das.
Um dieses Land ist es mit dieser Politikkaste traurig bestellt. Denn selbst Merkel redet ja inzwischen von Kulturbereicherern. Ich habe allerdings noch nicht gemerkt, wo die mich bereichert haben.
Es ist nur noch zum Kotzen

Atheist
17.12.2006, 18:23
Dieser "Vorschlag" zeigt doch davon das die Deutschen hier unerwünscht sind... in irhem eigenen Land!!! :deutschla: /:( /:( /:( wir brauchen mehr Türken weil die Deutshen zu unfähig sind... ein Türke lässt sich von einem ungläubigen schweinefressenden Untermenschen nichts sagen... bei der Polizei fangen sie auch an und nehmen lieber Migranten als deutsche, wozu noch Deutsche nehmen, die sind hier nicht erwünscht!!

Deutschland den Ausländern!! Deutschland den Moslems, Deutschland dem Islam
Deutschland Allah!!!!/:( /:( /:( /:( /:( :osama: :clp: :motz: :peace: :kotz: :krach:
:dagegen:

DEUTSCHland !!!! <- :motz: das sollten manche Politiker mal bendenken!!!

klartext
17.12.2006, 19:10
Du redest am Sachverhalt vorbei. Was haben tschechische Zigeuner mit einem potenziellen Bürgerkrieg in D, an dem du teilnehmen willst, zu tun.

Klär die Forengenmeinde mal auf. Die Gemeinde dankt. :)
Du sprichst für das Forum ? Da hast du dich aber kräftig überhoben.

Walter Hofer
17.12.2006, 19:13
Du sprichst für das Forum ? Da hast du dich aber kräftig überhoben.

quakel nicht dumm rum, sondern beantworte mein Anliegen.

Sterntaler
17.12.2006, 20:15
....vielleicht sollte man fordern alle unfähigen BRD Politiker mit Türken auszutauschen sind. ?(


Offentlich ist die BRD Regierung mit den Türken und sonstigen in Kreuzberg überfordert und schreibt diesen Stadtteil, wie andere auch, an die Türken oder sonstiges bereits ab? ?(

meckerle
17.12.2006, 20:25
....vielleicht sollte man fordern alle unfähigen Politiker mit Türken auszutauschen. ?(


Offentlich ist die Regierung mit den Türken in Kreuzberg überfordert und schreibt diesen Stadtteil, wie andere auch, an die Tüprkenoder sonstiges bereits ab? ?(
Es sind ja nicht nur Stadtteile schon abgeschrieben !

Lass mal Revue passieren, was schon alles diesen Ützelbrützels geopfert wurde.
Es ist zum Kotzen !

Sterntaler
17.12.2006, 20:27
Es sind ja nicht nur Stadtteile schon abgeschrieben !

Lass mal Revue passieren, was schon alles diesen Ützelbrützels geopfert wurde.
Es ist zum Kotzen !



...das deutsche Volk??(

Nebulus
17.12.2006, 21:58
Solche dümmlichen Vorschläge zeigen nur einmal wieder, dass die Union für konservative, christliche und/oder nationale Deutsche eine unwählbare Partei ist.Ich denke nicht, dass Kauder unrecht hat, ganz im Gegenteil. Und außerdem wird Politik immer noch in Berlin gemacht und nicht in einem Forum wie diesem, und das ist gut so!

latrop
17.12.2006, 22:03
Ich denke nicht, dass Kauder unrecht hat, ganz im Gegenteil. Und außerdem wird Politik immer noch in Berlin gemacht und nicht in einem Forum wie diesem, und das ist gut so!

Au backe,
der Motorroller hat wieder gestunken.

Baxter
17.12.2006, 22:07
Unions-Fraktionschef Volker Kauder (CDU) will einen größeren Anteil von türkischen Lehrern an deutschen Schulen. Diese könnten Vorbildfunktion übernehmen.
Berlin - “Wir brauchen mehr türkische Lehrer an unseren Schulen“, sagte Kauder der B.Z. am Sonntag. Der CDU-Politiker fügte hinzu: “Vielleicht würde sich mancher junge Türke einem türkischem Lehrer gegenüber weniger frech, sondern respektvoller verhalten.“ Auch bei der Polizei müsse der Anteil der Migranten ausgebaut werden.

Quelle (http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachrichten/integration-kauder-tuerkische-polizisten-lehrer/84814.asp)

Wieder mal wird bewusst die Ursache für die Integrationsunwilligkeit der Türken vertuscht.
Die CDU verkommt mehr und mehr zu einer Dhimmipartei.
Was ist eigentlich dann, wenn Deutsche Schulkinder einfach türkische Lehrer ablehnen? Oder dürfen nur Türken- und Araberkinder Deutsche Lehrer, vor allem Lehrerinnen, ablehnen.
Deutsche Kinder und Jugendliche sind dann Rassisten und fremdenfeindlich und kleine Nazis, gegen die strengste Massnahmen unternommen werden müssen.

Bei Moslems trifft sowas natürlich nicht zu. Die haben laut Gutmenschenverständnis ein religiöses und kulturelles Anrecht auf Kriminalität und Verachtung unserer Werte.



Dieser Vorschlag ist ein Armutszeugniss sondergleichen.

Er zeigt die Ohnmacht der Obrigkeit welche mehr und mehr erkennt das Multi-kulti
ein eigenleben entwickelt hat das nicht mehr zu steuern ist.

Warum macht er nicht den Vorschlag gleich einen Arabischen Präsidenten und Kanzler für Deutschlang zu nehmen, dann gibt es bestimmt überhaupt kein Problem mehr. Auch die Einführung der Islamischen Strafen dürfte abschreckend wirken.


so genug ...der letzte macht das Licht aus.

Atheist
17.12.2006, 22:31
Ich denke nicht, dass Kauder unrecht hat, ganz im Gegenteil. Und außerdem wird Politik immer noch in Berlin gemacht und nicht in einem Forum wie diesem, und das ist gut so!

ist sowas wirklich dein Ernst???

Kann man als klardenkender Deutscher sowas zustimmen????

Aber naja von DIR hab ich keine andere Meinung erwartet

Nebulus
17.12.2006, 22:51
ist sowas wirklich dein Ernst???

Kann man als klardenkender Deutscher sowas zustimmen????

Aber naja von DIR hab ich keine andere Meinung erwartetWas meinst du denn?
Etwa, dass ich Kauder Recht gebe, oder feststelle, dass die Politik in Berlin gemacht wird?

Kauder ist ein intelligenter Mann, was man vom Großteil der Leute hier nicht behaupten kann. Was er sagt, ist bar jeder persönlichen Hetze und hebt sich schon deshalb wohltuend von dem üblichen Dreck ab, der hier ausgegossen wird. Warum also sollte ich den Leuten hier mehr glauben als Kauder?

Atheist
17.12.2006, 23:05
es geht hier dadrum das der Deutsche praktisch im eigenen land überflüssig gemacht wird...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

wir haben probleme mit Ausländern bzw Migranten??? Holen wir noch mehr Ausländer... wir können die Deutschen hier ja gleich alle zum Mond schießen sind eh unbrauchbar und unerwünscht ihr in Kanackistan

Wie soll sich ein DEUTSCHER in einer Klasse fühlen wo er schon in der Minderheit ist... das einzige wenige beruhigende ist das immer noch der Lehrer Deutscher war, ist der lehrer aber auch noch ein Mohammad, die wohl auch alle erst mal Deutsch lernen müssten , wer will da noch in so einer Klasse an so einer Schule unterrichtet werden?? Es enstehen dadurch noch mehr Parellegeselschaften, da die Türken vom Türkenlehrer , da der restdeutsche vom deutschen Lehrer unterrichtet werden

-SG-
17.12.2006, 23:38
Unions-Fraktionschef Volker Kauder (CDU) will einen größeren Anteil von türkischen Lehrern an deutschen Schulen. Diese könnten Vorbildfunktion übernehmen.
Berlin - “Wir brauchen mehr türkische Lehrer an unseren Schulen“, sagte Kauder der B.Z. am Sonntag. Der CDU-Politiker fügte hinzu: “Vielleicht würde sich mancher junge Türke einem türkischem Lehrer gegenüber weniger frech, sondern respektvoller verhalten.“ Auch bei der Polizei müsse der Anteil der Migranten ausgebaut werden.

Quelle (http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachrichten/integration-kauder-tuerkische-polizisten-lehrer/84814.asp)

Wieder mal wird bewusst die Ursache für die Integrationsunwilligkeit der Türken vertuscht.
Die CDU verkommt mehr und mehr zu einer Dhimmipartei.
Was ist eigentlich dann, wenn Deutsche Schulkinder einfach türkische Lehrer ablehnen? Oder dürfen nur Türken- und Araberkinder Deutsche Lehrer, vor allem Lehrerinnen, ablehnen.
Deutsche Kinder und Jugendliche sind dann Rassisten und fremdenfeindlich und kleine Nazis, gegen die strengste Massnahmen unternommen werden müssen.

Bei Moslems trifft sowas natürlich nicht zu. Die haben laut Gutmenschenverständnis ein religiöses und kulturelles Anrecht auf Kriminalität und Verachtung unserer Werte.



sehr guter beitrag, auf den punkt gebracht

klartext
18.12.2006, 00:38
es geht hier dadrum das der Deutsche praktisch im eigenen land überflüssig gemacht wird...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

wir haben probleme mit Ausländern bzw Migranten??? Holen wir noch mehr Ausländer... wir können die Deutschen hier ja gleich alle zum Mond schießen sind eh unbrauchbar und unerwünscht ihr in Kanackistan

Wie soll sich ein DEUTSCHER in einer Klasse fühlen wo er schon in der Minderheit ist... das einzige wenige beruhigende ist das immer noch der Lehrer Deutscher war, ist der lehrer aber auch noch ein Mohammad, die wohl auch alle erst mal Deutsch lernen müssten , wer will da noch in so einer Klasse an so einer Schule unterrichtet werden?? Es enstehen dadurch noch mehr Parellegeselschaften, da die Türken vom Türkenlehrer , da der restdeutsche vom deutschen Lehrer unterrichtet werden
Welche Deutsche würde schon seine Kinder auf eine Grundschule schicken, in der Türken unterrichten. Aber vielleicht ist das die beste Lösung, die Unterschichten unter sich. Die Qualität der dann rein deutschen Grundschulen würde steigen, die Rütlischulen sich dann als solche endgültig etablieren.

Atheist
18.12.2006, 14:13
allerdings können die Türken und Araber dann auch in ihrem land zur Schule gehen....
RAUS aus Deutschland ...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: wir brauchen keine Parallelgesellschaften und wir brauchen keine völlig verschleierten fetten Gebährmaschinen die kein Wort Deutsch sprechen und ein Muselbalk nach dem nächsten werfen nicht arbeiten gehen und von deutscher Sozialhilfe leben

Misteredd
18.12.2006, 14:14
Kauder fordert mehr Türkenlehrer !

Ich fordere viel weniger Kauder! :-<

George Rico
18.12.2006, 14:24
Und wieder einmal beweist die CDU, dass auch sie mittlerweile unwählbar geworden ist.

Württemberger2
18.12.2006, 14:50
Unions-Fraktionschef Volker Kauder (CDU) will einen größeren Anteil von türkischen Lehrern an deutschen Schulen. Diese könnten Vorbildfunktion übernehmen.
Berlin - “Wir brauchen mehr türkische Lehrer an unseren Schulen“, sagte Kauder der B.Z. am Sonntag. Der CDU-Politiker fügte hinzu: “Vielleicht würde sich mancher junge Türke einem türkischem Lehrer gegenüber weniger frech, sondern respektvoller verhalten.“ Auch bei der Polizei müsse der Anteil der Migranten ausgebaut werden.

Ohhh..nein!!! Was hat denn der wieder einmal für einen Sche**ß verzapft?? /:(

Walter Hofer
18.12.2006, 15:36
Ohhh..nein!!! Was hat denn der wieder einmal für einen Sche**ß verzapft??

@all,

immer noch nicht geschnallt und ihr lauft immer noch neben der Spur:

Es ist Integration statt Separation angesagt,
dahinter stehen nicht nur unsere Besten, wie Schäuble und Merkel

sondern auch
die echten Gutmenschen, wie der Christgenosse Kauderwelsch
und
die wahren Gutmenschen, wie der Christsozialgenosse Söldner


nehmt das doch endlich zur Kenntnis :)

klartext
18.12.2006, 15:50
@all,

immer noch nicht geschnallt und ihr lauft immer noch neben der Spur:

Es ist Integration statt Separation angesagt,
dahinter stehen nicht nur unsere Besten, wie Schäuble und Merkel

sondern auch
die echten Gutmenschen, wie der Christgenosse Kauderwelsch
und
die wahren Gutmenschen, wie der Christsozialgenosse Söldner


nehmt das doch endlich zur Kenntnis :)
Das nenne ich irrwitzig - ein türkischer Lehrer inegriert Türken in Deutschland.
Aber wir können den Unsinn leicht fortsetzen:
Eine Russe integriert Russen,
Ein Neger integriert Neger,
Ein Fitschi integriert Fitschis
usw. ( noch wen vergessen ? )

Quo vadis
18.12.2006, 16:09
Es ist Integration statt Separation angesagt,



Aber warum das angesagt sein soll, darauf möchtest du dann nicht weiter eingehen- oder?

Es ist geiz ist geil angesagt, statt teuer kaufen :hihi:
Es ist Staatsauflösung angesagt, statt Nationalstaat :hihi:
Es sind 1 EUR Jobs angesagt, statt feste, ordentliche Arbeitsverhältnisse :hihi:
Es ist Globalisierung angesagt, statt Nationalökonomie. :hihi:

Du plapperst lediglich dem Zeitgeist nach dem Mund, so wie du den 68-ern nach dem Mund geplappert hast.

Walter Hofer
18.12.2006, 16:09
Das nenne ich irrwitzig - ein türkischer Lehrer inegriert Türken in Deutschland.
Aber wir können den Unsinn leicht fortsetzen:
Eine Russe integriert Russen,
Ein Neger integriert Neger,
Ein Fitschi integriert Fitschis
usw. ( noch wen vergessen ? )

Ein Deutscher integriert Bayern

:)

Walter Hofer
18.12.2006, 16:11
Es ist Staatsauflösung angesagt, statt Nationalstaat


Die Zeiten der Nationalstaaten in Europa sind endgültig vorbei ! kapito ! :)

Quo vadis
18.12.2006, 16:13
Die Zeiten der Nationalstaaten in Europa sind endgültig vorbei ! kapito ! :)

vorbei ist auf alle Fälle die Zeit der 68-er......:hihi: :old:

Walter Hofer
18.12.2006, 16:24
vorbei ist auf alle Fälle die Zeit der 68-er.....

mag ja sein, solange es keine Staatsauflösung gibt............... :)

aber wenn du nicht mal irrst...

möchtest du lieber die Neo-Popper ?

http://riesenmaschine.de/bilder/upload/popper1.jpg

so soll die moderen konserverative Jugend wieder sein;


und der Polit-Prototyp ist unser "Ecki" v. Kladde :

http://www.bundestag.de/mdb/mdb15/mdbjpg/k/klaedec0.jpeg

unsere Zukunft ........... zum endgültigen Abstieg

SAMURAI
18.12.2006, 16:29
mag ja sein, solange es keine Staatsauflösung gibt............... :)

aber wenn du nicht mal irrst...

möchtest du lieber die Neo-Popper ?

http://riesenmaschine.de/bilder/upload/popper1.jpg

so soll die moderen konserverative Jugend wieder sein;


und der Polit-Prototyp ist unser "Ecki" v. Kladde :

http://www.bundestag.de/mdb/mdb15/mdbjpg/k/klaedec0.jpeg

unsere Zukunft ........... zum endgültigen Abstieg

Grundgütiger Gott - mit wem W.Hofer alles in Kontakt steht. Igggitigitt ........:D

Walter Hofer
18.12.2006, 16:45
Das ist die deutsche konservative Generation Zuversicht :

http://riesenmaschine.de/bilder/upload/popper2.jpg

So wünschen sich die Konservativen im Forum unser deutsche Jugend

"Generation Zuversicht – realistisch, optimistisch, konservativ" titelte der Stern und nagelt damit das Bild einer Generation herunter, die den Generationskonflikt hinter sich gelassen hat und das kleine Glück im Privaten anstrebt. 68 Prozent wollen später einmal heiraten, sofern sie nicht schon verheiratet sind (10 Prozent). 80 Prozent sind romantisch und glauben an die große Liebe. Trotz der pessimistisch eingeschätzten Stimmung in Deutschland blickt die Mehrheit optimistisch in die eigene Zukunft. 71 Prozent sparen bereits für die Altersversorgung und bemerkenswerte 52 Prozent würden gern in einem anderen Land als Deutschland leben. Der neue Konservatismus der jungen Generation ist demnach ein pragmatischer, privatistischer und eskapistischer.

http://riesenmaschine.de/index.html?nr=20050826161903

Misteredd
18.12.2006, 16:48
Das ist die deutsche konservative Generation Zuversicht :

http://riesenmaschine.de/bilder/upload/popper2.jpg

So wünschen sich die Konservativen im Forum unser deutsche Jugend

"Generation Zuversicht – realistisch, optimistisch, konservativ" titelte der Stern und nagelt damit das Bild einer Generation herunter, die den Generationskonflikt hinter sich gelassen hat und das kleine Glück im Privaten anstrebt. 68 Prozent wollen später einmal heiraten, sofern sie nicht schon verheiratet sind (10 Prozent). 80 Prozent sind romantisch und glauben an die große Liebe. Trotz der pessimistisch eingeschätzten Stimmung in Deutschland blickt die Mehrheit optimistisch in die eigene Zukunft. 71 Prozent sparen bereits für die Altersversorgung und bemerkenswerte 52 Prozent würden gern in einem anderen Land als Deutschland leben. Der neue Konservatismus der jungen Generation ist demnach ein pragmatischer, privatistischer und eskapistischer.

http://riesenmaschine.de/index.html?nr=20050826161903

52 % wollen gerne auswandern? Das ist dann gut für diese Generation aber wohl kaum für Deutschland.

Sterntaler
18.12.2006, 16:49
...ein hübsches Girl, haste die Telefonnummer?

Walter Hofer
18.12.2006, 16:55
noch mal zu diesem Bild :

http://riesenmaschine.de/bilder/upload/popper1.jpg

Ein junges Paar, er halb Dandy, halb Popper, sie im 50er-Jahre-Twinset, in einem Villengarten, gut inszeniert. Die Bildunterschrift präzisiert: "Die jungen Konservativen halten sich gern in Gärten auf, sie kennen sich mit MP3-Playern ebenso aus wie mit Schinkel-Gemälden. Für ihr Arbeitszimmer möchten sie jetzt eine Gipsstatue kaufen." :lach:

merke:

"für die Youngster, die 80er, ist Konservatismus eine knackfrische, attraktive und vorwärtsweisende Angelegenheit." *)

______
*) gilt weniger für die Kids der 68er -
sondern eher für den Nachwuchs der unteren und mittleren Mittelschicht

Gärtner
18.12.2006, 17:33
Da heult das Ausländerhasserpack wieder laut auf, wenn der Kauder einen vernünftigen Vorschlag macht, das war zuerwarten.

Aber das Geheul ist unvernünftig. Die Probleme mit den gescheiterten Multikulti-Träumen haben wir ja gerade deshalb, weil eine Integration der Ausländer nie wirklich stattgefunden hat. Wer jetzt heult, will weiterhin die Trennuung von Deutschen und Ausländern, inklusive der Ghettobildung mit allen kriminellen Folgen.

Quo vadis
18.12.2006, 17:39
Die Probleme mit den gescheiterten Multikulti-Träumen haben wir ja gerade deshalb, weil eine Integration der Ausländer nie wirklich stattgefunden hat.

ja eben-- wer anatolischen Hirtenbräuchen näher steht, als westlichen Lebensgewohnheiten, hat´s schon nicht leicht.....:))

Sterntaler
18.12.2006, 17:42
@Ge Leerter...zieh zu deinen Türken nach Anatolien, ihr werdet in der BRD nicht vermißt.

Krabat
18.12.2006, 17:42
Wir müssen den Ghettos sowieso bald die Selbstverwaltung übertragen. Das werden exterritoriale Gebiete, aus denen sich der Staat zurückziehen muß..

Das ist die Zukunft:

http://www.more-magazin.de/showmovie.php?id=1180

Don
18.12.2006, 18:06
Da heult das Ausländerhasserpack wieder laut auf, wenn der Kauder einen vernünftigen Vorschlag macht, das war zuerwarten.

Aber das Geheul ist unvernünftig. Die Probleme mit den gescheiterten Multikulti-Träumen haben wir ja gerade deshalb, weil eine Integration der Ausländer nie wirklich stattgefunden hat. Wer jetzt heult, will weiterhin die Trennuung von Deutschen und Ausländern, inklusive der Ghettobildung mit allen kriminellen Folgen.

Integration ist ein ziemlich klar definierter Terminus aus der Mathematik.
Er hat im gesellschaftspolitischen Umfeld nichts verloren, wird dort aber gerne im Rahmen neusprachlichen Nebeldeutschs benutzt.

Ausländer, die auf Dauer hier leben wollen, haben sich schlicht einzufügen.
Tun sie das nicht, und vor allem nicht aus eigenem Antrieb, muß die Konsequenz die (selbst bezahlte) Rückfahrkarte sein.
Angebote gibt es genügend. Ganz Europa trägt die Pferde zum Wasser, wenn sie nicht saufen ist das alleinig ihr Problem.

Außerdem halte ich für Zuwanderer, die aus anderen Kulturkreisen stammen, etwas mehr Demut (ganz richtig!) für äußerst angebracht.
Migranten begegneten in der ganzen Menschheitsgeschichte stets Ablehnung und Problemen, die meist erst nach mehreren Generationen ausgeräumt waren, und dies bei aktiver Anpassung und trotz ähnlichem kulturellen Hintergrund.
(Iren, Italiener in den USA z.B.)
Wer auftritt wie ein Eroberer hat keinen Anlaß zur Verwunderung, wenn er auf massiven Widerstand stößt. Und er hat nur zwei Optionen. Sieg oder Niederlage.

Gärtner
18.12.2006, 18:10
ja eben-- wer anatolischen Hirtenbräuchen näher steht, als westlichen Lebensgewohnheiten, hat´s schon nicht leicht....

Hast du nich etwas zur Sache (hier: die von mir beklagte gescheiterte Integration von Ausländern) beizutragen oder bleibt es bei dir wie immer bei sinnlosem Sabbern?

Sterntaler
18.12.2006, 18:11
...was besseres haben die Dumpfbacken nicht bekommen am Weltarbeitsmarkt, als kulturferne zu alimentierende Unterschichten und jetzt so tun ,als ob die bewußt in die BRD eingeschleppt wurden sind.

http://img156.imageshack.us/img156/889/screenshot0512200619113ir4.th.png (http://img156.imageshack.us/my.php?image=screenshot0512200619113ir4.png)


Doppelklick

Gärtner
18.12.2006, 18:15
@Ge Leerter...zieh zu deinen Türken nach Anatolien, ihr werdet in der BRD nicht vermißt.

Die von dir angesprochenen Türken existieren lediglich in deiner Phantasie. Es läge also nahe, daß du dich nach Anatolien trollst.

Ich hingegen werde weiterhin dafür eintreten, daß hier lebende Ausländer sich bitteschön nach deutschem Recht & Gesetz zu orientieren haben (weswegen ich z.B. Urteile wie das der Erlaubnis des Schächtens für einen schweren Fehler halte).

Leute wie du, die alle Ausländer über ein und denselben rassistischen Kamm scheren, werden das nicht verstehen.

Gärtner
18.12.2006, 18:17
Integration ist ein ziemlich klar definierter Terminus aus der Mathematik.
Er hat im gesellschaftspolitischen Umfeld nichts verloren, wird dort aber gerne im Rahmen neusprachlichen Nebeldeutschs benutzt.

Ausländer, die auf Dauer hier leben wollen, haben sich schlicht einzufügen.
Tun sie das nicht, und vor allem nicht aus eigenem Antrieb, muß die Konsequenz die (selbst bezahlte) Rückfahrkarte sein.
Angebote gibt es genügend. Ganz Europa trägt die Pferde zum Wasser, wenn sie nicht saufen ist das alleinig ihr Problem.

Außerdem halte ich für Zuwanderer, die aus anderen Kulturkreisen stammen, etwas mehr Demut (ganz richtig!) für äußerst angebracht.
Migranten begegneten in der ganzen Menschheitsgeschichte stets Ablehnung und Problemen, die meist erst nach mehreren Generationen ausgeräumt waren, und dies bei aktiver Anpassung und trotz ähnlichem kulturellen Hintergrund.
(Iren, Italiener in den USA z.B.)
Wer auftritt wie ein Eroberer hat keinen Anlaß zur Verwunderung, wenn er auf massiven Widerstand stößt. Und er hat nur zwei Optionen. Sieg oder Niederlage.
Ich würde es wohl etwas sanfter formulieren, aber in der Sache von mir kein Widerspruch.

klartext
18.12.2006, 18:17
Da heult das Ausländerhasserpack wieder laut auf, wenn der Kauder einen vernünftigen Vorschlag macht, das war zuerwarten.

Aber das Geheul ist unvernünftig. Die Probleme mit den gescheiterten Multikulti-Träumen haben wir ja gerade deshalb, weil eine Integration der Ausländer nie wirklich stattgefunden hat. Wer jetzt heult, will weiterhin die Trennuung von Deutschen und Ausländern, inklusive der Ghettobildung mit allen kriminellen Folgen.
Du solltest dich doch besser mit der Materie befassen. Vor lauter Angst, da konnte auch nur eine winzige Kleinigkeit auf die Mühlen der Rechten kommen, vergisst du die Interessen unseres Landes.
Diese Lehrer stellt die türkische Regierung, sie sind von ihr handverlesen nach den Prinzipien des türkischen Nationalismus und der Nähe zum radikalen Islam unter Erdogan. Sie bringen die Vorstellungswelt einer türkischen Gesellschaft mit und übertragen diese auf die Schüler.
Soll das tatsächlich Integration sein und so diesen Kindern unsere Grundwerte nähergebracht werden ? Man mag es kaum glaube.
Und komm mal runter von deinen Anti-Rechts-Allgemeinplätzen, sie wiederholen sich, substanzloses Gewäsch. Gehe auf die Zahlen ein und die Realität, der viele täglich begegnen.

papageno
18.12.2006, 18:18
Kauder redet kauderwelsch !!!!

Sterntaler
18.12.2006, 18:18
...ja Ge Leerter , jetzt seid ihr am Arsch, denn die betreffenden hören nicht auf euer Integrationsgeschwätz. Meine Vorfahren w, die über 2000 Jahre hier leben würden euch zur Grenze prügeln (im humansten Fall) und euch mit euren südländischen Freunde die Hölle heiß machen., ihr Deutschlandvernichter.

harlekina
18.12.2006, 18:19
Ich glaube nicht, dass türkische Lehrer das Problem der Unlust, der mangelnden Bereitschaft lösen können, denn dazu müßten sie einen komplett anderen Unterricht führen als den herkömmlichen; und Kauder scheint zu vergessen, dass diese Problematik nicht alleine vom Unterricht herrührt, sondern im Elternhaus beginnt.
Jetzt kann er verlangen, dass die Eltern ausgetauscht werden.

Gärtner
18.12.2006, 18:28
Du solltest dich doch besser mit der Materie befassen. Vor lauter Angst, da konnte auch nur eine winzige Kleinigkeit auf die Mühlen der Rechten kommen, vergisst du die Interessen unseres Landes.
Diese Lehrer stellt die türkische Regierung, sie sind von ihr handverlesen nach den Prinzipien des türkischen Nationalismus und der Nähe zum radikalen Islam unter Erdogan. Sie bringen die Vorstellungswelt einer türkischen Gesellschaft mit und übertragen diese auf die Schüler.
Soll das tatsächlich Integration sein und so diesen Kindern unsere Grundwerte nähergebracht werden ?
Nein, eben nicht. Das habe ich hierzuform schon x-mal geschrieben (in Deutschland ausgebildete Religionslehr etc etc). Soll ich jetzt für dich jedes mal `nen disclaimer dazuschreiben, bist du es gemerkt hast?



Und komm mal runter von deinen Anti-Rechts-Allgemeinplätzen, sie wiederholen sich, substanzloses Gewäsch. Gehe auf die Zahlen ein und die Realität, der viele täglich begegnen.
Die Realität ist unerfreulich, das weiß ich doch. Aber weit entfernt von den Bürgerkriegsszenarien, die sich das hiesige Rassistengeschmeiß in schwüler Weltuntergangsgeilheit zusammenschwadroniert.

Multikulti ist gescheitert, die Integration ist gescheitert, weil wir zu wenig und zu spät auf unsere Maßstäbe gesetzt haben, die zu beachten jeder Zuwanderer streng angehalten hätte werden sollen - von Anfang an. Nun liegt das Kind (beinahe) im Brunnen, aber mit primitiver "Stürmer"-Hetze bekommen wir es sicher nicht wieder heraus.

Und Allgemeinplätze sind meine Einlassungen sicherlich nicht. Wer in kollektiver Sippenhaftung ausnahmslos sämtliche Ausländer kriminalisiert und nichts als Hetze zum Thema absondert, der bedient sich der gleichen "Argumentations"schemta, die wir bereits von den Nazis kennen. Und darf sich nicht wundern, beim so unappetitlichen wie passenden Namen genannt zu werden.

Gärtner
18.12.2006, 18:33
...ja Ge Leerter , jetzt seid ihr am Arsch, denn die betreffenden hören nicht auf euer Integrationsgeschwätz. Meine Vorfahren w, die über 2000 Jahre hier leben würden euch zur Grenze prügeln (im humansten Fall) und euch mit euren südländischen Freunde die Hölle heiß machen., ihr Deutschlandvernichter.

Darum nenne ich Gestalten wie dich einen Nazi: weil du keinen Unterschied machst zwischen kriminellen und gewaltbereiten Ausländern und solchen, die hier still & brav leben und fleißig arbeiten und Steuern zahlen. Das müßten mehr sein? Natürlich! Aber wenn man dem Gequatsche folgt, was du & deinesgleichen absondern, dann bleibt nur, sämtliche Ausländer rauszuwerfen, und das ist ethnische Säuberung. Aber damit haben Leute wie du eh kein Problem.

Daß eine Gestalt wie du, die von morgens bis abends dem Untergang Deutschlands sensationsgeil entgegenbibbert, mich als "Deutschlandvernichter" zu beschimpfen versucht, ist da nur noch ein müder Witz.

Don
18.12.2006, 18:40
Ich würde es wohl etwas sanfter formulieren, aber in der Sache von mir kein Widerspruch.


Vielleicht mag ich Köln ja doch noch.:D
War neulich in Rodenkirchen, ganz nett, bloß die Gläser sind ein bißchen kleingeraten....:prost:

Sterntaler
18.12.2006, 18:40
falsch du unterstellst das ich keinen Unterschied mache, ist hier von Franzosen, Griechen, Spanier etc. die Rede, Dumpfbatzi?

Gärtner
18.12.2006, 19:20
Vielleicht mag ich Köln ja doch noch.:D
War neulich in Rodenkirchen, ganz nett, bloß die Gläser sind ein bißchen kleingeraten....:prost:

Dafür ist das Kölsch immer schön frisch. :]

Sterntaler
18.12.2006, 20:31
Darum nenne ich Gestalten wie dich einen Nazi: weil du keinen Unterschied machst zwischen kriminellen und gewaltbereiten Ausländern und solchen, die hier still & brav leben und fleißig arbeiten und Steuern zahlen. Das müßten mehr sein? Natürlich! Aber wenn man dem Gequatsche folgt, was du & deinesgleichen absondern, dann bleibt nur, sämtliche Ausländer rauszuwerfen, und das ist ethnische Säuberung. Aber damit haben Leute wie du eh kein Problem.

Daß eine Gestalt wie du, die von morgens bis abends dem Untergang Deutschlands sensationsgeil entgegenbibbert, mich als "Deutschlandvernichter" zu beschimpfen versucht, ist da nur noch ein müder Witz.

...das ist genau der Punkt warum man dich einen Nazi nennen kann, denn du machst keinen Unterschied, für dich sind alle Ausländer gleich, oder noch besser ausgedrückt die Unterschichten aus dem Ausland werden bevorzugt.


Japaner etc. würden sich es mit recht verbeten, das man diese mit beispielweise der Araberbande , die so großzügig in Köln behandelt wurde, gleichgesetzt wird.

meckerle
18.12.2006, 20:38
Solche dümmlichen Vorschläge zeigen nur einmal wieder, dass die Union für konservative, christliche und/oder nationale Deutsche eine unwählbare Partei ist.
Das ist nicht erst heute Fakt. Seit Jahren arbeiten sie daran.

klartext
18.12.2006, 20:43
Vielleicht mag ich Köln ja doch noch.:D
War neulich in Rodenkirchen, ganz nett, bloß die Gläser sind ein bißchen kleingeraten....:prost:
In Köln trinkt man Bier bekanntermassen aus Reagenzgläsern.

Heinrich_Kraemer
18.12.2006, 20:48
Unions-Fraktionschef Volker Kauder (CDU) will einen größeren Anteil von türkischen Lehrern an deutschen Schulen. Diese könnten Vorbildfunktion übernehmen.
Berlin - “Wir brauchen mehr türkische Lehrer an unseren Schulen“, sagte Kauder der B.Z. am Sonntag. Der CDU-Politiker fügte hinzu: “Vielleicht würde sich mancher junge Türke einem türkischem Lehrer gegenüber weniger frech, sondern respektvoller verhalten.“ Auch bei der Polizei müsse der Anteil der Migranten ausgebaut werden.

Quelle (http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachrichten/integration-kauder-tuerkische-polizisten-lehrer/84814.asp)

Wieder mal wird bewusst die Ursache für die Integrationsunwilligkeit der Türken vertuscht.
Die CDU verkommt mehr und mehr zu einer Dhimmipartei.
Was ist eigentlich dann, wenn Deutsche Schulkinder einfach türkische Lehrer ablehnen? Oder dürfen nur Türken- und Araberkinder Deutsche Lehrer, vor allem Lehrerinnen, ablehnen.
Deutsche Kinder und Jugendliche sind dann Rassisten und fremdenfeindlich und kleine Nazis, gegen die strengste Massnahmen unternommen werden müssen.

Bei Moslems trifft sowas natürlich nicht zu. Die haben laut Gutmenschenverständnis ein religiöses und kulturelles Anrecht auf Kriminalität und Verachtung unserer Werte.




Das erkennt nun mittlerweile so ziemlich der Dümmste, daß aus dieser BRD-Systempartei mit ehemals konservativen Spuren, eine vollends multikulti Überfremdungspartei geworden ist, mit unkritisch hinterfragtem Geschichtsbild.

Es darf schließlich auch nicht vergessen werden, daß CDU/ CSU ebenfalls jüdisch/ orientalisch unterwandert sind (Vgl Friedman, Dermirbücken etc.)

klartext
18.12.2006, 20:50
Nein, eben nicht. Das habe ich hierzuform schon x-mal geschrieben (in Deutschland ausgebildete Religionslehr etc etc). Soll ich jetzt für dich jedes mal `nen disclaimer dazuschreiben, bist du es gemerkt hast?



Die Realität ist unerfreulich, das weiß ich doch. Aber weit entfernt von den Bürgerkriegsszenarien, die sich das hiesige Rassistengeschmeiß in schwüler Weltuntergangsgeilheit zusammenschwadroniert.

Multikulti ist gescheitert, die Integration ist gescheitert, weil wir zu wenig und zu spät auf unsere Maßstäbe gesetzt haben, die zu beachten jeder Zuwanderer streng angehalten hätte werden sollen - von Anfang an. Nun liegt das Kind (beinahe) im Brunnen, aber mit primitiver "Stürmer"-Hetze bekommen wir es sicher nicht wieder heraus.

Und Allgemeinplätze sind meine Einlassungen sicherlich nicht. Wer in kollektiver Sippenhaftung ausnahmslos sämtliche Ausländer kriminalisiert und nichts als Hetze zum Thema absondert, der bedient sich der gleichen "Argumentations"schemta, die wir bereits von den Nazis kennen. Und darf sich nicht wundern, beim so unappetitlichen wie passenden Namen genannt zu werden.

Aber die Konsequenz kann doch nur sein, erstmal den Laden dicht zu machen, anstatt das Problem immer weiter zu vergrössern. Das hat doch nichts mit Links oder Rechts zu tun, es ist gesunder Menschenverstand.
Dazu mus das Asylrecht in ein nicht einklagbares Gnadenrecht umgewandelt werden und der Familiennachzug nach völlig anderen Kriterien erfolgen. Heute kommt irgendeine zwangszugeteilt Tussi aus einem türksichen Dorf und genau diese Erziehung setzt sich fort. Die Väter kümmern sich doch kaum um die Kinder, sie werden in diesen Familien von ihren Müttern geprägt. In der Schuke merkt man den Unterschied deutlich. Die Immimädchen haben meist gute Noten und sind fleissig, die Jungs nur zum Kotzen.

meckerle
18.12.2006, 20:55
Welche Deutsche würde schon seine Kinder auf eine Grundschule schicken, in der Türken unterrichten. Aber vielleicht ist das die beste Lösung, die Unterschichten unter sich. Die Qualität der dann rein deutschen Grundschulen würde steigen, die Rütlischulen sich dann als solche endgültig etablieren.
Warte mal bis die Gesamtschulen Standard werden. :hihi:

Pisa lässt grüssen.

Walter Hofer
18.12.2006, 21:11
Warte mal bis die Gesamtschulen Standard werden.



nördlich des Bodensees und der Donau sind sie schon Standard.

Andreas63
18.12.2006, 21:41
nördlich des Bodensees und der Donau sind sie schon Standard.
Eben. Mit den bekannten, miserablen Ergebnissen beim Pisa-Test. Schon mal nachgedacht, warum gerade Bayern und Baden-Württemberg besonders gut abgeschnitten haben? Sachsen nicht zu vergessen.

Zum Thema: Ich finde es gut, daß die CDU keine Gelegenheit ausläßt, das Wahlvolk darüber aufzuklären, daß sie nicht mehr wählbar ist. Wem bis jetzt noch entgangen ist, wohin die CDU steuert, der werden vielleicht durchs Kauders Äußerungen die Augen geöffnet.
Was ich mich allerdings interessieren würde, sind die Gründe. Lust am Untergang, Unterwanderung, das rechzeitige Drehen des Mäntelchens in den Wind?

meckerle
18.12.2006, 21:53
nördlich des Bodensees und der Donau sind sie schon Standard.
Bei uns in der Region gibt es inzwischen sehr wehrhafte Eltern, die es nicht zulassen werden dass Gesamtschulen eingeführt werden.
Sie würden auf die Barrikaden gehen.
Ich finde das super !

Langsam erwacht der Deutschen ureigenste, patriotische Denke !!!!!!!!!

klartext
19.12.2006, 00:15
nördlich des Bodensees und der Donau sind sie schon Standard.
Und die Zahl der Privatschulen nimmt zu, so einfach ist das. Der Mittelstand hat sich schon längst von den nicht endenwollenden Schulexperimenten verabschiedet. Unsere Kinder sind keine Versuchskaninchen experimentierfreudiger Pädagogen.

Gärtner
19.12.2006, 00:28
...das ist genau der Punkt warum man dich einen Nazi nennen kann, denn du machst keinen Unterschied, für dich sind alle Ausländer gleich, oder noch besser ausgedrückt die Unterschichten aus dem Ausland werden bevorzugt.

Einer, der alle Ausländer toll findet, ist kein Nazi, du Dummschwätzer, sondern ein Traumtänzer. Im übrigen dürfte es dir schwerfallen, auch nur einen einzigen Beitrag zu nennen, in welchem ich mich in dieser von dir beschriebenen Weise eingelassen hätte! Du weißt ganz genau, daß du wider besseres Wissen schwätzt! Also bist du nicht nur ein rassistischer Hetzer, du schreckst auch vor lügenhafter Unterstellung nicht zurück.

Gärtner
19.12.2006, 00:32
Aber die Konsequenz kann doch nur sein, erstmal den Laden dicht zu machen, anstatt das Problem immer weiter zu vergrössern.
Im Prinzip ja. Aber nicht dichtmachen für qualifizierte Zuwanderung. Die brauchen wir nämlich.


Dazu mus das Asylrecht in ein nicht einklagbares Gnadenrecht umgewandelt werden
Der alle Nase lang erhobene Ruf nach Verschärfung der Gesetze ist zumeist völlig überflüssig, so auch hier. Es würde völlig ausreichen, die geltenden Gesetze endlich konsequent anzuwenden. Was also bedeuten würde, alle abgelehnten Asylbewerber ausnahmslos abzuschieben.


und der Familiennachzug nach völlig anderen Kriterien erfolgen.
Hier sind wir derselben Meinung.

Hayaser
19.12.2006, 06:52
Super. Der Vorschlag hat was. :top:
Ein kleine Frage hätte ich allerdings noch: Brauchen wir eigentlich noch Deutsche in Deutschland?



Auf die Frage: "Brauchen wir eigentlich noch Deutsche in Deutschland?"

Der Spruch, "Deutschland den Deutschen" gewinnt bei mir immer mehr an Bedeutung.

mfG
Hayaser

Sahin
19.12.2006, 10:12
Super. Der Vorschlag hat was. :top:
Ein kleine Frage hätte ich allerdings noch: Brauchen wir eigentlich noch Deutsche in Deutschland?

natürlich! irgend jemand muß doch die arbeit machen :hihi:
nur ein scherz am rande ;)

Sahin
19.12.2006, 10:14
Auf die Frage: "Brauchen wir eigentlich noch Deutsche in Deutschland?"

Der Spruch, "Deutschland den Deutschen" gewinnt bei mir immer mehr an Bedeutung.

mfG
Hayaser

Sympathisierst du jetzt auch noch mit dem braunen Gesockse?? Mich wundert es nicht. Und was ist mit Dir? Nur weil du ein Paßdeutscher bist??? Ab nach Armenien mit dir

Sahin
19.12.2006, 10:16
Aber die Konsequenz kann doch nur sein, erstmal den Laden dicht zu machen, anstatt das Problem immer weiter zu vergrössern. Das hat doch nichts mit Links oder Rechts zu tun, es ist gesunder Menschenverstand.
Dazu mus das Asylrecht in ein nicht einklagbares Gnadenrecht umgewandelt werden und der Familiennachzug nach völlig anderen Kriterien erfolgen. Heute kommt irgendeine zwangszugeteilt Tussi aus einem türksichen Dorf und genau diese Erziehung setzt sich fort. Die Väter kümmern sich doch kaum um die Kinder, sie werden in diesen Familien von ihren Müttern geprägt. In der Schuke merkt man den Unterschied deutlich. Die Immimädchen haben meist gute Noten und sind fleissig, die Jungs nur zum Kotzen.

Ausnahmsweise gebe ich dir mal Recht. Das kommt davon, wenn man das Asylrecht so mißbraucht und jeden Kriminellen aus der Welt hereinholt.

linksgerichtete, rechtsradikale, pkkaktivisten- alles hier!!

Sterntaler
19.12.2006, 17:39
Ausnahmsweise gebe ich dir mal Recht. Das kommt davon, wenn man das Asylrecht so mißbraucht und jeden Kriminellen aus der Welt hereinholt.

linksgerichtete, rechtsradikale, pkkaktivisten- alles hier!!

Kannst ja deine Koffer packen, das wäre schon mal ein Anfang.

Gärtner
19.12.2006, 17:51
[@Sahin] Kannst ja deine Koffer packen, das wäre schon mal ein Anfang.

Damit wir mit Figuren wie dir allein im Lande bleiben? Davor bewahre uns der Herr!

Sterntaler
19.12.2006, 17:54
Damit wir mit Figuren wie dir allein im Lande bleiben? Davor bewahre uns der Herr!

du kannst ja in dein Türkistan gleich mit umziehen und den Leuten dort in das Analloch krabbeln. :hihi: , ach geht, da gibts es niemanden der zahlt.:hihi:

Nebulus
19.12.2006, 18:00
du kannst ja in dein Türkistan gleich mit umziehen und den Leuten dort in das Analloch krabbeln. :hihi: , ach geht, da gibts es niemanden der zahlt.:hihi:Immer einen schwulen Spruch auf Lager, unser Turbanträger!

Sterntaler
19.12.2006, 18:04
...ich wußte es, das es dich antörnt.

harlekina
19.12.2006, 20:24
Ich schlage vor, ihr beiden schickt euch eure Sekundanten und trefft euch morgen früh bei Sonnenaufgang unter der alten Eiche am Ortsausgang.

Sterntaler
19.12.2006, 20:25
Ich schlage vor, ihr beiden schickt euch eure Sekundanten und trefft euch morgen früh bei Sonnenaufgang unter der alten Eiche am Ortsausgang.

:cool2: guter Vorschlag, :))

Gärtner
19.12.2006, 20:29
Ich schlage vor, ihr beiden schickt euch eure Sekundanten und trefft euch morgen früh bei Sonnenaufgang unter der alten Eiche am Ortsausgang.

Nein. Dieser Lügner ist mir zu schmutzig. Selbst mein Schürhaken wäre dafür noch zu schade.

Im übrigen erstaunt es mich, daß du ("Moderatorin") nichts daran findest, daß hier ein an sich schon grenzwertig auftretender User eine politische Debatte unwidersprochen mit seinen kranken, pornographischen Absonderungen verzieren kann.

Aber nun ja. Das ist wohl so, wenn ein Forum "rechts" ist. Stil & Geschmack bleiben da schon einmal auf der Strecke.

Sterntaler
19.12.2006, 20:30
...immer diese Seitenhiebe auf die Mods , Ge Leerter pack dich.

harlekina
19.12.2006, 20:32
Nein. Dieser Lügner ist mir zu schmutzig. Selbst mein Schürhaken wäre dafür noch zu schade.

Im übrigen erstaunt es mich, daß du ("Moderatorin") nichts daran findest, daß hier ein an sich schon grenzwertig auftretender User eine politische Debatte unwidersprochen mit seinen kranken, pornographischen Absonderungen verzieren kann.

Aber nun ja. Das ist wohl so, wenn ein Forum "rechts" ist. Stil & Geschmack bleiben da schon einmal auf der Strecke.


Ihr schenkt euch beide nichts. Wie man in den Wald hineinruft.
Warum ignorierst du nicht einfach die Provokationen oder meldest sie, wenn du dich daran störst?

KrascherHistory
19.12.2006, 20:33
Unions-Fraktionschef Volker Kauder (CDU) will einen größeren Anteil von türkischen Lehrern an deutschen Schulen. Diese könnten Vorbildfunktion übernehmen.
Berlin - “Wir brauchen mehr türkische Lehrer an unseren Schulen“, sagte Kauder der B.Z. am Sonntag. Der CDU-Politiker fügte hinzu: “Vielleicht würde sich mancher junge Türke einem türkischem Lehrer gegenüber weniger frech, sondern respektvoller verhalten.“ Auch bei der Polizei müsse der Anteil der Migranten ausgebaut werden.

Quelle (http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachrichten/integration-kauder-tuerkische-polizisten-lehrer/84814.asp)

Wieder mal wird bewusst die Ursache für die Integrationsunwilligkeit der Türken vertuscht.
Die CDU verkommt mehr und mehr zu einer Dhimmipartei.
Was ist eigentlich dann, wenn Deutsche Schulkinder einfach türkische Lehrer ablehnen? Oder dürfen nur Türken- und Araberkinder Deutsche Lehrer, vor allem Lehrerinnen, ablehnen.
Deutsche Kinder und Jugendliche sind dann Rassisten und fremdenfeindlich und kleine Nazis, gegen die strengste Massnahmen unternommen werden müssen.

Bei Moslems trifft sowas natürlich nicht zu. Die haben laut Gutmenschenverständnis ein religiöses und kulturelles Anrecht auf Kriminalität und Verachtung unserer Werte.



Zum Kotzen, die Politiker-Mischpoke !!! :puke: :puke:

Jetzt trauen sie sich schon ganz offen......

KrascherHistory
19.12.2006, 20:35
Nein. Dieser Lügner ist mir zu schmutzig. Selbst mein Schürhaken wäre dafür noch zu schade.

Im übrigen erstaunt es mich, daß du ("Moderatorin") nichts daran findest, daß hier ein an sich schon grenzwertig auftretender User eine politische Debatte unwidersprochen mit seinen kranken, pornographischen Absonderungen verzieren kann.

Aber nun ja. Das ist wohl so, wenn ein Forum "rechts" ist. Stil & Geschmack bleiben da schon einmal auf der Strecke.


Aber seid fast 10.000 Beiträgen bist du schon hier.
Aber "früher" hat jeder den Playboy auch nur wg. der Interviews gekauft.

Gärtner
19.12.2006, 20:48
Ihr schenkt euch beide nichts.
Im Unterschied zu den Absonderung des Users "Viewer", der entweder lügt oder primitive Hetze im "Stürmer"-Stil betreibt oder Stilblüten seiner krankhaften Sexualphantasien zum Besten gibt, kann ich jede meiner Attributionen bezüglich des Users "Viewer" belegen.

Der Unterschied ist evident.



Warum ignorierst du nicht einfach die Provokationen oder meldest sie, wenn du dich daran störst?

Ah. Dich bzw. das Team stört es nicht. Also lag ich mit meiner Einschätzung ja richtig. Immerhin: Diese Klarstellung war die Sache wert.

~~~

Und nun zurück zum Tagesgeschäft.

Gärtner
19.12.2006, 20:49
Aber seid fast 10.000 Beiträgen bist du schon hier.

Jawoll. Das Forum war ja auch nicht immer so wie derzeit.

Sterntaler
19.12.2006, 22:23
Heulsuse, im Übrigen bist du schon entnazifizierst wurden, ?, zeig mal deine Urkuinde, oder haste dich mit Phrasen durchgeschmuggelt? Im Übrigen bin ich nicht Stürmer sondern Mittelfeldspieler im Seniorenclub.

WALDSCHRAT
19.12.2006, 22:28
Jawoll. Das Forum war ja auch nicht immer so wie derzeit.

Eben!

Schau' in die Konkurrenzläden und stelle fest, daß sie früher auch anders waren...

"The times they are a changing" (Dylon)

Gruß

Henning