PDA

Vollständige Version anzeigen : Holland: Immer mehr Radikale Moslems



Freddy Krüger
17.12.2006, 02:48
Immer mehr radikale Moslems gibt es in Holland. Daher hat Holland die höchste Terror-Alarmstufe ausgerufen:

http://www.vol.at/news/welt/artikel/nl-bekennung-zum-radikalem-islam/cn/news-20061213-04593393

Es geht bergab mit Europa, der islam zeigt wieder sein wahres Gesicht: Radikal

Douglas
17.12.2006, 07:10
Immer mehr radikale Moslems gibt es in Holland. Daher hat Holland die höchste Terror-Alarmstufe ausgerufen:

http://www.vol.at/news/welt/artikel/nl-bekennung-zum-radikalem-islam/cn/news-20061213-04593393

Es geht bergab mit Europa, der islam zeigt wieder sein wahres Gesicht: Radikal

Das erinnert mich an Goethes Zauberlehrling "Die Geister die ich rief,werd ich nun

nicht mehr los"

Orakel
17.12.2006, 11:31
Daher hat Holland die höchste Terror-Alarmstufe ausgerufen:



Terroralarmstufe? Ist sicher ähnlich wie Waldbrandwarnstufe...Warten bis alles in Flammen steht und dann mit dem Schaden leben.;(

Wahabiten Fan
17.12.2006, 12:18
Das erinnert mich an Goethes Zauberlehrling "Die Geister die ich rief,werd ich nun

nicht mehr los"

Losbekommen hat man sie ja!

Aber zu welchem Preis!

Krabat
17.12.2006, 16:51
Holland ist bereits muselfiziert. Die sind noch ärmer dran als wir.

leuchtender Phönix
17.12.2006, 16:53
Holland ist bereits muselfiziert. Die sind noch ärmer dran als wir.

Die Briten werden wohl die nächsten sein.

Rancor
17.12.2006, 17:03
Die Briten werden wohl die nächsten sein.

das sind u.a. die länder bei denen ich immer dachte, dass die diesen zirkus nicht mitmachen. das gute ist aber wenn alle halsig sind, dann trifft man auch schneller entscheidungen;)

MfG
Rancor

Wahabiten Fan
17.12.2006, 17:23
das sind u.a. die länder bei denen ich immer dachte, dass die diesen zirkus nicht mitmachen. das gute ist aber wenn alle halsig sind, dann trifft man auch schneller entscheidungen;)

MfG
Rancor

Das war leider in Europa, bedingt durch die Vielstaaterei, schon immer so und wird diesmal leider nicht anders sein.

Atheist
17.12.2006, 18:31
8% der Bevölkerung sind Muslime und Holland wird mit das erste Land sein indem die Mohammediner die Mehrheit stellen werden, schon in 25 Jahren werden es mind. 5 Mio Muslime , wenn die sich weiter so vermehren wie die ***Wortwahl-wtf***:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: da der Europäische Dhimmi dies noch untersützt "den Islam heißt Frieden" :osama: /:( /:( ist der Untergang des gesamten Kontinents (Islamisierung) beschlossene Sache

für mich ist schon das Wort Moslem und Islam irgendwie das Unwort des Jahrtausends

Skaramanga
17.12.2006, 19:12
Einzige Wahl die die Holländer noch haben: Geschlossen nach Norddeutschland auswandern, und die Deiche sprengen...
Sollen die Musels sich neue bauen, mal sehen ob die das können.

SKEPSIS
17.12.2006, 19:23
Einzige Wahl die die Holländer noch haben: Geschlossen nach Norddeutschland auswandern, und die Deiche sprengen...
Sollen die Musels sich neue bauen, mal sehen ob die das können.

naja, in Norddeutschland verbreitet sich die Seuche ja ungebremmst. i.B. Hamburg ist eine Hochburg. Hier sammen sich die ganzen "Zweigstellen" von al kuds, islamischer Weg/ MM, und wie sie alle heissen!

Da hilft nur noch der Kammerjäger!

X(

mfg

Sterntaler
17.12.2006, 19:33
naja, in Norddeutschland verbreitet sich die Seuche ja ungebremmst. i.B. Hamburg ist eine Hochburg. Hier sammen sich die ganzen "Zweigstellen" von al kuds, islamischer Weg/ MM, und wie sie alle heissen!

Da hilft nur noch der Kammerjäger!

X(

mfg

...wenns das Königshaus nicht juckt, also mir kanns egal sein. Jeder bekommt das was er sich verdient, da werden sich die
MultiKulti Schwuchteln(Zitat eines Ex-CDU Bundestagsabgeordneten) noch umschauen.

SKEPSIS
17.12.2006, 19:44
...wenns das Königshaus nicht juckt, also mir kanns egal sein. Jeder bekommt das was er sich verdient, ....


naja, klingt etwas floskelig.

In Hamburg werden sogar Volksentscheide rotzfrech grinsend locker negiert und missachtet!

Daher muss zukünftig nur noch radikal agiert werden, bis hin zum Kippen der 5% Hürde und dann Feuer unterm Hintern!

Das System ist völlig krank! Daher bekommt jeder das, was ihm aufgezwungen wird!

mfg