PDA

Vollständige Version anzeigen : 30 Türken fallen in Insbruck über 2 Mädchen her

Freddy Krüger
16.12.2006, 18:13
30 Türken fallen über zwei 14-jährige Mädchen her, weil die eine ihren türkischen Freund verlassen hatte:

http://www.tirol.com/chronik/innsbruck/52507/index.do

Unglaublich, was die sich hier erlauben. Viele weitere dieser "Einzelfälle" gibt es www.alibi.in und den dort verlinkten Blogs. Auch massenhaft Gruppenvergewaltigungen aus dem gleichen Grund.

Was würdet ihr tun, wenn eure Tochter ....

Sterntaler
16.12.2006, 18:15
.... gibt es keine stramme Österreicher mehr, die dem Mädchen helfen?

Nun , ich würde mit ein paar Freunden ohne Rücksicht auf Verluste Amok laufen und klar Schiff machen.

dimu
16.12.2006, 18:16
.
sack abschneiden. aus, vorbei.
.

Freddy Krüger
16.12.2006, 18:17
Und dann noch die unverschämte Behauptung, dass hätte nichts mit der Religions zu tun: Obwohl Mohammed zum Schlagen von Frauen aufforderte und Gruppenvergewaltigungen erlaubte.

Entfernungsmesser
16.12.2006, 18:18
Hier die offizielle "Regierungsmeinung" zu diesem Thema:

http://www.bpb.de/publikationen/HTD7VE,0,0,Ausl%E4nderkriminalit%E4t.html

Die denken, wir sind völlig verblödet!!

Sterntaler
16.12.2006, 18:26
.....da denken die in etwa so, was wir von denen denken. Wie die Statistik geschönt ist das sieht man schon daran das BRD Pass Inhaber den Deutschen zugeordnet werden.

Freddy Krüger
16.12.2006, 18:27

Wir sind es, sonst würden wir sie nicht wählen.X(

Entfernungsmesser
16.12.2006, 18:39
Und natürlich ist -aus Sicht der Eltern - die Polizei schuld. Die hätten im Vorbeifahren erkennen müssen, was die Ziegenbürster mit dem Mädchen machen. Bis vor einigen Tagen haben die Eltern des Kindes es sicher als vollkommen normal betrachtet, das ihre Tochter von einem Türken geschändet wird.

bernhard44
16.12.2006, 18:39
http://jitcrunch.cafepress.com/jitcrunch.aspx?bG9hZD1ibGFuayxibGFuazo1MV9GX28xLmp wZ3xsb2FkPUwwLGh0dHA6Ly9pbWFnZXMuY2FmZXByZXNzLmNvb S9pbWFnZS85MjU0ODYwXzQwMHg0MDAuanBnfHxzY2FsZT1MMCw zMzYsMTM2LFdoaXRlfGNvbXBvc2U9YmxhbmssTDAsQWRkLDczL DE3M3xsb2FkPW1hc2ssYmxhbms6NTFfRl9tYXNrX28xLmpwZ3x jb21wb3NlPWJsYW5rLG1hc2ssTWFzaywwLDB8Y3A9cmVzdWx0L GJsYW5rfHNjYWxlPXJlc3VsdCwwLDQ4MCxXaGl0ZXxjb21wcmV zc2lvbj05NXw=

leuchtender Phönix
16.12.2006, 18:42

Nun , ich würde mit ein paar Freunden ohne Rücksicht auf Verluste Amok laufen und klar Schiff machen.

Doch. Nur garantiert nicht so viele auf einem Haufen. Bei 30 Türken braucht man ne menge Österreicher.

Ironie an: Aber die Türken haben großen ut bewiesen. Mit 30 gegen 2 ist ja auch eine enorme Leistung. Ironie aus.

Pass auf, das du nicht ohne deinen verstand amok läufst.

Sterntaler
16.12.2006, 18:46
...ich brauch ja nicht, meine Mädels warn es ja nicht.Für den Fall der Fälle würde ich , auch wenn es schwer fällt, mir erst was ganz intelligentes ausdenken,

Freddy Krüger
16.12.2006, 18:50
...ich brauch ja nicht, meine Mädels warn es ja nicht.Für den Fall der Fälle würde ich , auch wenn es schwer fällt, mir erst was ganz intelligentes ausdenken,

Umziehen, in eine ethnisch befreite Zone. Viva sächsische Schweiz!

meckerle
16.12.2006, 18:51

Genau !:top:
Zitat: aus dem Bericht.

Um ein richtiges Bild zu bekommen, muss man zunächst die Delikte in der Kriminalstatistik gesondert betrachten, die nur Ausländer begehen können, weil sie mit ihrer besonderen Lage in Verbindung stehen: Meldevergehen, falsche Angaben über die Herkunft oder die Einreisewege, illegaler Grenzübertritt.
Dann soll sich doch mal jemand darum bemühen nachzusehen, womit die Statistik der "Rechten" verunstaltet wird.

Oh Mann, ich bekomme langsam die Krise.

Sterntaler
16.12.2006, 18:53

ist tatsächlich ne Alternative, nur wer sagt mir, das es so bleibt?

Freddy Krüger
16.12.2006, 18:56
Genau !:top:
Zitat: aus dem Bericht.

Um ein richtiges Bild zu bekommen, muss man zunächst die Delikte in der Kriminalstatistik gesondert betrachten, die nur Ausländer begehen können, weil sie mit ihrer besonderen Lage in Verbindung stehen: Meldevergehen, falsche Angaben über die Herkunft oder die Einreisewege, illegaler Grenzübertritt.
Dann soll sich doch mal jemand darum bemühen nachzusehen, womit die Statistik der "Rechten" verunstaltet wird.

Oh Mann, ich bekomme langsam die Krise.

In der Statistik "Rechtsradikale Gewalt" sind auch übergriffe von Moslems gegen Juden enthalten.

Und bei "Deutsche Gewalttaten" sind auch oft Schein-Deutschen (Russen) enthalten (Russen, die ihre Deutschen "Vorfahren" erfunden haben, und dies durch Schmiergeld bewiesen haben (in Moskau).

Freddy Krüger
16.12.2006, 18:57
ist tatsächlich ne Alternative, nur wer sagt mir, das es so bleibt?

Stimmt schon, wenn alle nach Ost-Deutschland ziehen, ist Platz für neue Türken. Wir brauchen einfach mehr Kinder, statt eine Golf GTI mit 200PS.

Walter Hofer
16.12.2006, 18:58
30 Türken fallen über zwei 14-jährige Mädchen her, weil die eine ihren türkischen Freund verlassen hatte:

Auch massenhaft Gruppenvergewaltigungen aus dem gleichen Grund.

Freddy, alte Schnabulle, endlich mal wieder im Rennen um die Klickrate; :D ...

ich meine als "Aufreißer" sind 30 Türken zu wenig, darauf reagieren meine Töchter nicht.

Es sollten schon über 50 sein, sonst fällt dein Beitrag im Vergleich zu den sog. "Massenvergewaltigungen" in Kairo, über die du exklusiv im Forum berichtet hast, total zurück. Willst du das wirklich ?

ansonsten darf sich jetzt die Hetzermeute austoben und sich am Beitrag sexuell abarbeiten :)

meckerle
16.12.2006, 18:58
Doch. Nur garantiert nicht so viele auf einem Haufen. Bei 30 Türken braucht man ne menge Österreicher.

Ironie an: Aber die Türken haben großen ut bewiesen. Mit 30 gegen 2 ist ja auch eine enorme Leistung. Ironie aus.

Pass auf, das du nicht ohne deinen verstand amok läufst.
Ist hier noch Verstand gefragt um Amok zu laufen ?

politisch Verfolgter
16.12.2006, 19:04
Abschiebung wie im Fall Mehmet?

meckerle
16.12.2006, 19:05
In der Statistik "Rechtsradikale Gewalt" sind auch übergriffe von Moslems gegen Juden enthalten.

Und bei "Deutsche Gewalttaten" sind auch oft Schein-Deutschen (Russen) enthalten (Russen, die ihre Deutschen "Vorfahren" erfunden haben, und dies durch Schmiergeld bewiesen haben (in Moskau).
Jeder der den Deutschen Pass auf einem Wühltisch ergattert hat, ist Deutscher.
Schnäppchenjagd oder was ?

Jeder der Ausverkauf mit deutschen Pässen betreibt, gehört ins Cafe Gitter.

Freddy Krüger
16.12.2006, 19:06

ich meine als "Aufreißer" sind 30 Türken zu wenig, darauf reagieren meine Töchter nicht.

Es sollten schon über 50 sein, sonst fällt dein Beitrag im Vergleich zu den sog. "Massenvergewaltigungen" in Kairo, über die du exklusiv im Forum berichtet hast, total zurück. Willst du das wirklich ?

ansonsten darf sich jetzt die Hetzermeute austoben und sich am Beitrag sexuell abarbeiten :)

Das dir die Mädchen egal sind, war mir eh klar.

Ansonsten wie üblich: Nicht der Täter ist der böse, sondern der, der darüber berichtet und warnt!

Freddy Krüger
16.12.2006, 19:07

Das wäre gut: Alle 30 abschieben, samt Familie. Wären schon 300 Probleme weniger.

politisch Verfolgter
16.12.2006, 19:08
Das wäre gut: Alle 30 abschieben, samt Familie. Wären schon 300 Probleme weniger.

Nur die Täter im eigenen Saft schmoren lassen.
Denen würden dann ihre Familien schon einheizen.

meckerle
16.12.2006, 19:11

Ich denke nicht, dass du Töchter hast, sonst würdest du heute Abend noch von zu Hause ausziehen müssen. Sie würden dich an den nächsten Baum knüpfen !

Sterntaler
16.12.2006, 19:11

du weist sicherlich auch, wie lang der kriminelle Türke hier das Land Bayern an der Nase herumgeführt hat?

Freddy Krüger
16.12.2006, 19:13
du weist sicherlich auch, wie lang der kriminelle Türke hier das Land Bayern an der Nase herumgeführt hat?

Ja, ich glaube Deutsche Gerichte haben durchgesetzt, dass Mehmed (200 Vorstrafen) noch eine Chance gegeben wird, und er zurück nach Deutschland durfte. Dann verprügelte er seine Eltern ...

Kein Wunder, wenn die Deutschen Demokratie müde sind. Selbst ein Diktator könnte nicht schlechter regieren, als dieses GesindelX(

Walter Hofer
16.12.2006, 19:15
Ich denke nicht, dass du Töchter hast, sonst würdest du heute Abend noch von zu Hause ausziehen müssen. Sie würden dich an den nächsten Baum knüpfen !

keine Sorge, das werden sie nicht machen, sie sind zu intelligent,
um die wahren Absichten des Threadaufreissers zu erkennen. :) *)

Freddy, hast du noch so eine Story, vorzugsweise mal aus Kroatien
oder Brandenburg ?

*) und sie wissen auch, dass dieser Thread exklusiv für die Lynchfraktion
im Forum kreiert wurde.

meckerle
16.12.2006, 19:16
Den musste doch Beckstein aufgrund höchstrichterlichen Beschlusses wieder aufnehmen.:D

Sterntaler
16.12.2006, 19:17
Ja, ich glaube Deutsche Gerichte haben durchgesetzt, dass Mehmed (200 Vorstrafen) noch eine Chance gegeben wird, und er zurück nach Deutschland durfte. Dann verprügelte er seine Eltern ...

Kein Wunder, wenn die Deutschen Demokratie müde sind. Selbst ein Diktator könnte nicht schlechter regieren, als dieses GesindelX(

ich schätze, das ganze Theater hat dem Steuerzahler Millionen von EUR gekostet(Anwalt-,Gerichtsgebühren, Schäden etc. pp), die wären für Kindergartenplätze, Schulen etc. pp. besser angelegt, als für diese Ratte.

Freddy Krüger
16.12.2006, 19:18
keine Sorge, das werden sie nicht machen, sie sind zu intelligent,
um die wahren Absichten des Threadaufreissers zu erkennen. :) *)

Freddy, hast du noch so eine Story, vorzugsweise mal aus Kroatien
oder Brandenburg ?

*) und sie wissen auch, dass dieser Thread exklusiv für die Lynchfraktion
im Forum kreiert wurde.

Kann ich was dafür, dass unser Kultür-Bereicherer ständig neuen Stoff bieten.?(

Sterntaler
16.12.2006, 19:19
Komisch vom dem besoffenen Afrikaner aus Potsdam war damals die ganze Nachrichtensendung voll, heute war im ZDF kein Wort dazu zu hören. ?(

Freddy Krüger
16.12.2006, 19:20
30% der türkischen Studenten (gebildete Leute) sind für Ehrenmorde. Kam sogar im ZDF-Fernsehen

Freddy Krüger
16.12.2006, 19:26
Diverse Städte haben die Konsequenzen gezogen, um Übergriffe von Türken Gangs gegen Mädchen zu verringern:

Die Vergewaltiger müssen die Schule wechseln (ist das nicht zu hart?)

Zu ihrem eigenen Schutz (du Vergewaligungsopfer sind ja wie immer selbst schuld):

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/27280190

Wenn das kein Rinderwahn ist!

wtf
16.12.2006, 19:30

Meine Töchter würden sich nicht mit diesen Lebensformen abgeben.

meckerle
16.12.2006, 19:50
Kann ich was dafür, dass unser Kultür-Bereicherer ständig neuen Stoff bieten.?(
Bis in die allerhintersten Provinzen sind die TZ voll mit diesem Wahnwitz.

ortensia blu
16.12.2006, 19:52

Die schulische "interkulturelle" Erziehung wird dem nach Kräften entgegenwirken.

Freddy Krüger
16.12.2006, 19:53

Glücklich, wer solche Töchter hat. Ihm bleibt viel Leid erspart.

Einheimische Mädchen dienen oft nur als Trainingsobjekt, bis die türkische Braut eingeflogen wird.

Leider beglücken die Kultur-Bereicher aber auch Einheimische, die mit ihnen nichts zu tun haben wollen, und manchmal sogar genau deshalb.

meckerle
16.12.2006, 19:53
Komisch vom dem besoffenen Afrikaner aus Potsdam war damals die ganze Nachrichtensendung voll, heute war im ZDF kein Wort dazu zu hören. ?(
Die Opfer waren ja auch keine Kulturbereicherinnen !
Ich denke da muss schon unterschieden werden !:D

Krabat
16.12.2006, 19:54
Der zivilisatorische Abschaum formiert sich immer häufiger in Rudeln. Frankreich läßt grüßen. Gegen Rudelkriminalität braucht man aber auch besondere Polizeikräfte. Da ist es mit dem Schupo und der Streife nicht mehr getan. In Frankreich hat man in den Banlieus schon vor Jahren normale Polizeistreifen abgeschafft.

Wichtig ist aber auch, die Erziehung zu verbessern. Das sollte schon im Kindergarten anfangen. Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? Wir haben es noch gespielt.

Zeitgemäß heute:

"Wer hat Angst vorm Türkenmann?

Keiner.

Wenn er aber kommt?

Dann laufen wir davon."

Sterntaler
16.12.2006, 19:55
@Meckerle...auf jeden Fall, da erkennt man die Wertigkeit der Menschen des von uns finanzierten Staats-/Hofberichtsfernsehen.

meckerle
16.12.2006, 19:57
Glücklich, wer solche Töchter hat. Ihm bleibt viel Leid erspart.

Leider beglücken die Kultur-Bereicher aber auch Einheimische, die mit ihnen nichts zu tun haben wollen, und manchmal sogar genau deshalb.
Da kann ich aber beruhigt schlafen. Meine Enkeltöchter sind Schwarzgürtelträgerinnen mit 2. bzw. 3. Dan in Teakwondo. Die wissen sich zu helfen wenn`s anfängt zu klemmen.

Die hätten deren Familienplanung ganz schön durcheinander gebracht.

Sterntaler
16.12.2006, 20:01
Da kann ich aber beruhigt schlafen. Meine Enkeltöchter sind Schwarzgürtelträgerinnen mit 2. bzw. 3. Dan in Teakwondo. Die wissen sich zu helfen wenn`s anfängt zu klemmen.

Die hätten deren Familienplanung ganz schön durcheinander gebracht.

@Meckerle, gratuliere Dir, solche Mädchen und Frauen braucht das Land. :] da kannste echt stolz sein.

meckerle
16.12.2006, 20:05
@Meckerle...auf jeden Fall, da erkennt man die Wertigkeit der Menschen des von uns finanzierten Staats-/Hofberichtsfernsehen.
Ich denke die Deutschen sollten sich alle bewaffnen. Auch wenn es nicht legitim ist.
Die Politdeppen sollen uns mal am "Abend besuchen".

Suicast
16.12.2006, 20:07
Ist schon wirklich hart, na ja, heute sind Jugendliche schon sehr brutal, wenn man schon die ganzen DEUTSCHEN Amokläufer sieht :ahh:

Und dann noch die unverschämte Behauptung, dass hätte nichts mit der Religions zu tun: Obwohl Mohammed zum Schlagen von Frauen aufforderte und Gruppenvergewaltigungen erlaubte.

Deine Augen sind glaube ich verdreht. Hast bestimmt angebliche Suren des Koran's auf'ner Anti-Islam-Seite gelesen, die den Koran so übersetzt haben, wie es gerade passt.

http://www.youtube.com/watch?v=K6-tqxyH4VA

Das ist auch ein Deutscher, der früher wie du gedacht hat, aber heute sich alles verändert;-) Kennst sicherlich auch Pierre De Vogel.

Ich finde es irgendwie lächerlich, dass du es mit der Religion verbindest. Solch' ähnliche Türken hängen meistens in Disco's usw. ab und sie soll man als Gläubige sehen, die der Religion dienen?!?!?!?(

meckerle
16.12.2006, 20:07
@Meckerle, gratuliere Dir, solche Mädchen und Frauen braucht das Land. :] da kannste echt stolz sein.
Bin ich auch Viewer.

Es ist nur traurig, dass man in der heutigen Zeit den Kindern Kampfsportarten beibringen muss. Meine Kinder waren noch in musischen Fächern ausgebildet worden.

Sterntaler
16.12.2006, 20:09
Tja, das ist leider so,

Freddy Krüger
16.12.2006, 20:12
Deine Augen sind glaube ich verdreht. Hast bestimmt angebliche Suren des Koran's auf'ner Anti-Islam-Seite gelesen, die den Koran so übersetzt haben, wie es gerade passt.

Steht auf jeder islamischen Koran-Webseite:

www.al-islam.com

www.nur-koran.de

usw.

Lern erstmal deinen Koran, du Waldmeister

wtf
16.12.2006, 20:14
Die schulische "interkulturelle" Erziehung wird dem nach Kräften entgegenwirken.

Im familiären Bereich wird unsere erzieherische Prägung dafür sorgen, daß das Interesse an präzivilisatorisch ausgerichteten Eukaryonten nicht existent ist. Schon heute freue ich mich über Fragen wie "Papa, warum haben die bei dieser Hitze ein Kopftuch auf?".

meckerle
16.12.2006, 20:16
Ist schon wirklich hart, na ja, heute sind Jugendliche schon sehr brutal, wenn man schon die ganzen DEUTSCHEN Amokläufer sieht :ahh:
Mach dir keine Sorgen um die Deutschen, mit denen kommen wir schon zurecht. Sag doch mal eurem Erdogan, er soll sich um seine Landsleute kümmern. Warum nimmt er sie nicht zurück ?

Das ist auch ein Deutscher, der früher wie du gedacht hat, aber heute sich alles verändert;-) Kennst sicherlich auch Pierre De Vogel.

Ich finde es irgendwie lächerlich, dass du es mit der Religion verbindest. Solch' ähnliche Türken hängen meistens in Disco's usw. ab und sie soll man als Gläubige sehen, die der Religion dienen?!?!?!?(
Und wovon leben die Türken die den ganzen Tag in Discos rumhängen ?

Schmarotzer ! Einfach abschieben das ganze Gesockse !

Sterntaler
16.12.2006, 20:20
wieviel hunderte (möglicher weise schon über Tausend?) in D umgebracht, äh kulturell beglückt?

meckerle
16.12.2006, 20:21
Im familiären Bereich wird unsere erzieherische Prägung dafür sorgen, daß das Interesse an präzivilisatorisch ausgerichteten Eukaryonten nicht existent ist. Schon heute freue ich mich über Fragen wie "Papa, warum haben die bei dieser Hitze ein Kopftuch auf?".
Diese und ähnliche Fragen meiner Enkelkinder habe ich schon hinter mir.

Warum haben die Frauen so viele Röcke, lange Unterhosen und gestrickte Socken an bei 35 ° ?
Warum tragen die Frauen Kopftücher ?
Warum gehen die mit den Kleidern ins Meer zum Baden ?

Was antwortet man da ?

Sterntaler
16.12.2006, 20:22

Warum haben die Frauen so viele Röcke, lange Unterhosen und gestrickte Socken an bei 35 ° ?

Was antwortet man da ?

da kannst sagen die auf dem Weg zum Hexentanzplatz....

meckerle
16.12.2006, 20:27
da kannst sagen die auf dem Weg zum Hexentanzplatz....
Das war in Tunesien ganz extrem.

Die Kinder verstehen es nicht. Du kannst den KIndern nicht erklären dass die Frauen dieses aus angeblich "religiösen Gründen" tun.

Streupflicht
16.12.2006, 20:35

Visage auf Links schiessen!

Sterntaler
16.12.2006, 20:39
Das war in Tunesien ganz extrem.

Die Kinder verstehen es nicht. Du kannst den KIndern nicht erklären dass die Frauen dieses aus angeblich "religiösen Gründen" tun.

In arabischen Ländern habe ich kein Problem damit, dort ist angemessen und üblich und Tradition. Nur wenn man uns das hier vorzuschreiben versucht, dies hier einzuführen werde ich fuchsig.

meckerle
16.12.2006, 20:47
In arabischen Ländern habe ich kein Problem damit, dort ist angemessen und üblich und Tradition. Nur wenn man uns das hier vorzuschreiben versucht, dies hier einzuführen werde ich fuchsig.
Das ist richtig, aber deswegen ist auch unser Bedarf an Müsliländerurlaub gedeckt.

Es tangiert mich auch nicht, solange ich damit nicht konfrontiert werde.
Daher werde ich auch keinen Urlaub mehr in Müsliländern verbringen.

ortensia blu
16.12.2006, 20:50
...

Jeder kann den Koran vollständig lesen auf einer Islamseite, falls er sich das antun möchte. Es soll aber Koranübersetzungen geben, die erheblich vom Original abweichen und so "geschönt" bzw. abgemildert wurden zum Zwecke der Missionierung, die ja Pflicht eines jeden Gläubigen ist.

Was für ein Esel: Er war begeistert vom Koran? Wie ist das nur möglich? Ich habe eine ausgezeichnete Übersetzung mit Anmerkungen und finde dieses Machwerk abscheulich und primitiv und geistlos.

Alle, die ihre Religion wechseln sprechen von Träumen und Zeichen, die sie erhalten hätten. Das ist bei Muslimen, die zum Christentum konvertieren auch so. Jeder meint, nun habe er "die Wahrheit" gefunden und ist glücklich und zufrieden.
Man könnte auch sagen, "jedem Narren gefällt seine Kappe".

Wenn eine Horde junger Männer über ein kleines Mädchen herfällt, nur weil es einem der ihren die Freundschaft aufgekündigt hat, dann hat das auf jeden Fall etwas mit deren Machoverhalten und ihrer Einstellung zu Frauen und Mädchen zu tun. Wenn sich einer von ihnen in seiner Ehre gekränkt fühlt, stehen ihm die anderen bei. Dabei empfinden sie es nicht als unehrenhaft zu drohen, zu schlagen und im Rudel aufzutreten.
Die islamische Prägung und Erziehung unterscheidet sich - wie man an diesem Beispiel sehen kann, doch grundsätzlich von der christlichen.

Walter Hofer
16.12.2006, 20:56

unglaublich, was hier so einige vom Stapel lassen :

im ORF stellt sich die Sache TOTAL ANDERS dar:

Zitat:
13-Jährige bei Streit unter Schülern verletzt
Eine Auseinandersetzung zwischen Schülern an einer Innsbrucker Schule sorgt für Wirbel im Land. Eine 13-jährige Schülerin war dabei verletzt worden. Die Exekutive geht derzeit nicht von einer gezielten Aktion aus.

Vorfall nach Unterrichtsende
Das Ganze passierte am Mittwochnachmittag in der Nähe der Hauptschule Wilten, wo die 13-Jährige auch zur Schule geht, schildert der Kommandant der Polizeiinspektion Saggen, Johann Zimmermann gegenüber ORF Radio Tirol.

Zwei Mädchen attackierten die 13-Jährige
Bei den beiden Angreiferinnen handelt es sich um Mädchen türkischer Abstammung, so Zimmermann. Ob andere Schüler und Schülerinnen dabei zusahen und die Beteiligten anfeuerten, kann laut Zimmermann noch nicht eindeutig geklärt werden. Es dürfte sich bei den Zusehenden aber um Jugendliche zwischen 14 und 16 Jahren handeln.

Mädchen fühlte sich schon zuvor bedroht
Faktum ist, dass sich das angegriffene Mädchen bereits früher bedroht gefühlt hatte. Bei der Polizei sei aber keine Anzeige eingegangen.

Die 13-Jährige habe sich vor dem Vorfall an die Schulleitung gewandt, diese verständigte die Polizei. Zimmermann sagte, man sei auf die Meldung der Schule hin verstärkt dort mit Streifen unterwegs gewesen, auch zu der Zeit des Vorfalls sei man in diesem Gebiet unterwegs gewesen. Man habe bei der letzten Vorbeifahrt aber noch keine solche Situation erkennen können. Auf ausdrücklichen Wunsch der Schule habe man nicht vor der Schule Aufstellung genommen.

Ein zufällig anwesender Rettungsfahrer erkannte die prekäre Situation und zog das Mädchen ins Auto. Derzeit werden noch weitere Zeugen einvernommen. Das Mädchen soll offenbar aus Angst vor einem weiteren derartigen Vorfall untergetaucht sein.

http://tirol.orf.at/stories/158410/

das ist aber jetzt unwichtig; der Reisserbeitrag von Freddy hat seinen guten Zweck erfüllt, stimmt's Freddy ?

Suicast
16.12.2006, 21:20
Jeder kann den Koran vollständig lesen auf einer Islamseite, falls er sich das antun möchte. Es soll aber Koranübersetzungen geben, die erheblich vom Original abweichen und so "geschönt" bzw. abgemildert wurden zum Zwecke der Missionierung, die ja Pflicht eines jeden Gläubigen ist.

Was für ein Esel: Er war begeistert vom Koran? Wie ist das nur möglich? Ich habe eine ausgezeichnete Übersetzung mit Anmerkungen und finde dieses Machwerk abscheulich und primitiv und geistlos.

Alle, die ihre Religion wechseln sprechen von Träumen und Zeichen, die sie erhalten hätten. Das ist bei Muslimen, die zum Christentum konvertieren auch so. Jeder meint, nun habe er "die Wahrheit" gefunden und ist glücklich und zufrieden.
Man könnte auch sagen, "jedem Narren gefällt seine Kappe".

Wenn eine Horde junger Männer über ein kleines Mädchen herfällt, nur weil es einem der ihren die Freundschaft aufgekündigt hat, dann hat das auf jeden Fall etwas mit deren Machoverhalten und ihrer Einstellung zu Frauen und Mädchen zu tun. Wenn sich einer von ihnen in seiner Ehre gekränkt fühlt, stehen ihm die anderen bei. Dabei empfinden sie es nicht als unehrenhaft zu drohen, zu schlagen und im Rudel aufzutreten.
Die islamische Prägung und Erziehung unterscheidet sich - wie man an diesem Beispiel sehen kann, doch grundsätzlich von der christlichen.

Der Koran wurde ja auch nicht umsonst auf Hocharabisch geschrieben. Ich kenne einen Imam(Háfiz), der den Koran auswendig kann. Er meinte, selbst wenn man z. B. das "H" nicht ziehen würde, so würde die Bedeutung vom Wahren abweichen. Ich las ihm mal ne Sure im Koran vor, da machte ich solch' einen Fehler. Er übersetzte mir einmal die richtige Bedeutung und einmal die Bedetung, was ich gelesen hatte. Bei mir sagte das Wort/der Satz, dass sich Allah rasieren würde. Und da Allah einzigartig und keinen ähnlich ist, kann es ja nicht wahr sein, dass es stimmt. Deshalb habe ich mir dann auch vorgenommen, dieses Hocharabische zu lernen. Danach bin ich zu anderen Erebnissen gekommen, als ich viele Stellen im Internet mit dem echten Koran auf hocharabisch verglich. Na ja, ich muss ja hier keinen überzeugen;) Tatsächlich sollte man dich Esel nennen, weil du den lieben Menschen wegen seiner Religon beurteilst, obwohl er früher gar keinen Unterschied mit dir hatte. Moslem's wären Fundamentalisten, Extremisten, Terroristen, Slebstmordattentäter und würden Gewalt gegen die Frauen anwenden, ... .Er hat das Wahre erkannt, probz an Michael Buschmeier.

Na ja Back2Topic, es hat eh irgendwie keinen Sinn darüber zu diskutieren, weil ich schnell gemerkt habe, dass die Hauptthemen des Forum's entweder gegen Türken oder Moslems sind.

Nebulus
16.12.2006, 21:23

Der Name hält, was er verspricht.

ortensia blu
16.12.2006, 21:27

im ORF stellt sich die Sache TOTAL ANDERS dar:

Die 13-Jährige habe sich vor dem Vorfall an die Schulleitung gewandt, diese verständigte die Polizei. Zimmermann sagte, man sei auf die Meldung der Schule hin verstärkt dort mit Streifen unterwegs gewesen, auch zu der Zeit des Vorfalls sei man in diesem Gebiet unterwegs gewesen.

das ist aber jetzt unwichtig; der Reisserbeitrag von Freddy hat seinen guten Zweck erfüllt, stimmt's Freddy ?

Ob die andere Darstellung zutrifft oder nicht, wissen wir nicht. Es wird hier wie da so sein, daß solche Vorfälle von den öffentlichen Sendern eher heruntergespielt werden. Anders verhält es sich, wenn Einheimische gegenüber Ausländern aggressiv werden.

Warum hat die Polizei sich nicht direkt an den- oder diejenigen gewandt, die gedroht haben?

Don
16.12.2006, 21:34
Der Koran wurde ja auch nicht umsonst auf Hocharabisch geschrieben. Ich kenne einen Imam(Háfiz), der den Koran auswendig kann. Er meinte, selbst wenn man z. B. das "H" nicht ziehen würde, so würde die Bedeutung vom Wahren abweichen. Ich las ihm mal ne Sure im Koran vor, da machte ich solch' einen Fehler. Er übersetzte mir einmal die richtige Bedeutung und einmal die Bedetung, was ich gelesen hatte. Bei mir sagte das Wort/der Satz, dass sich Allah rasieren würde. Und da Allah einzigartig und keinen ähnlich ist, kann es ja nicht wahr sein, dass es stimmt. Deshalb habe ich mir dann auch vorgenommen, dieses Hocharabische zu lernen. Danach bin ich zu anderen Erebnissen gekommen, als ich viele Stellen im Internet mit dem echten Koran auf hocharabisch verglich. Na ja, ich muss ja hier keinen überzeugen;) Tatsächlich sollte man dich Esel nennen, weil du den lieben Menschen wegen seiner Religon beurteilst, obwohl er früher gar keinen Unterschied mit dir hatte. Moslem's wären Fundamentalisten, Extremisten, Terroristen, Slebstmordattentäter und würden Gewalt gegen die Frauen anwenden, ... .Er hat das Wahre erkannt, probz an Michael Buschmeier.

Na ja Back2Topic, es hat eh irgendwie keinen Sinn darüber zu diskutieren, weil ich schnell gemerkt habe, dass die Hauptthemen des Forum's entweder gegen Türken oder Moslems sind.

Du weißt jetzt also, daß Allah sich nicht rasieren muß. Und das ergab sich aus der geringfügig falschen Übersetzung irgendeiner Sure die Dir sagte, daß das ja eigentlich nicht sein kann.:cool: Probleme habt ihr, tstststs
Ich frage mich da schon, weshalb ein allmächtiger Allah sich nicht die kleine Mühe machte seine Offenbarung in einer klaren und verständlichen Sprache abzufassen, die derartige Probleme vermeidet.

Nebulus
16.12.2006, 21:35

Na ja Back2Topic, es hat eh irgendwie keinen Sinn darüber zu diskutieren, weil ich schnell gemerkt habe, dass die Hauptthemen des Forum's entweder gegen Türken oder Moslems sind.Es hat wirklicgh keinen Sinn; du wirfst Perlen vor Säue.

Die Feindliste sieht aus wie folgt:

Türken, Islamisten, Moslems, Türken, Ausländer, Hinteranatolen, Asylanten, Türken, Juden, Linke, Türken, Grüne, Rote, Farbige, Schwule, das ließe sich beliebig fortsetzen.
Du siehst, es hat keinen Wert. Dieses Forum scheint einzig un allein dazu zu existieren, um einer bestimmten Menschengruppe die Basis für Hetze, Rassismus und Fremdenfeindlichkeit zu bieten.

Nebulus

ortensia blu
16.12.2006, 21:35

Nenne mir einen einzigen Grund, warum man für Türken und Muslime in unserem Land sein sollte? Weil sonst sehr viele Sonderschullehrer, Hauptschullehrer, Sozialarbeiter, Polizisten, Vollzugsbeamte, Integrationsbeauftragte, Rechtsanwälte, Richter usw. arbeitslos würden?

meckerle
16.12.2006, 21:46
Es hat wirklicgh keinen Sinn; du wirfst Perlen vor Säue.

Türken, Islamisten, Moslems, Türken, Ausländer, Hinteranatolen, Asylanten, Türken, Juden, Linke, Türken, Grüne, Rote, Farbige, Schwule, das ließe sich beliebig fortsetzen.
Du siehst, es hat keinen Wert. Dieses Forum scheint einzig un allein dazu zu existieren, um einer bestimmten Menschengruppe die Basis für Hetze, Rassismus und Fremdenfeindlichkeit zu bieten.

Nebulus
Und warum schreibst du noch hier, wenn ich bescheiden fragen darf ?

Fühlst dich schon recht wohl hier zwischen den Säuen, oder ?
Hier kannst du dich doch so richtig in deinem Dreck suhlen !

Nebulus
16.12.2006, 21:46
Nenne mir einen einzigen Grund, warum man für Türken und Muslime in unserem Land sein sollte? Weil sonst sehr viele Sonderschullehrer, Hauptschullehrer, Sozialarbeiter, Polizisten, Vollzugsbeamte, Integrationsbeauftragte, Rechtsanwälte, Richter usw. arbeitslos würden?

Das wird es nicht sein, die Deutschen sorgen schon dafür, dass die Aufgezählten nicht arbeitslos werden.

meckerle
16.12.2006, 21:49
Das sind natürlich Argumente die nicht von der Hand zu weisen sind.

Die kann man doch nicht alle in 1 € - Jobs stecken, oder nach Hartz IV entlassen.

Siegessäule
16.12.2006, 21:51

Unglaublich, was die sich hier erlauben. Viele weitere dieser "Einzelfälle" gibt es www.alibi.in und den dort verlinkten Blogs. Auch massenhaft Gruppenvergewaltigungen aus dem gleichen Grund.

Wenn es um meine Tochter gehen würde, wäre es meinerseits ein glasklarer Amoklauf ohne Rücksicht auf jedwede Menschlichkeit.

ortensia blu
16.12.2006, 22:00
Und warum schreibst du noch hier, wenn ich bescheiden fragen darf ?

Fühlst dich schon recht wohl hier zwischen den Säuen, oder ?
Hier kannst du dich doch so richtig in deinem Dreck suhlen !

Der gute Mensch von Sezuan hetzt nur gegen Deutsche, jedem dahergelaufenen Fremden dagegen kriecht er .... na du weißt schon in was!

Walter Hofer
16.12.2006, 22:29
Ob die andere Darstellung zutrifft oder nicht, wissen wir nicht. Es wird hier wie da so sein, daß solche Vorfälle von den öffentlichen Sendern eher heruntergespielt werden. *******

und von bestimmter Seite fremdenfeindlich aufgebauscht werden,
damit der Mob im Forum voll darauf abfährt.

Da der Kollege Freddy schon einmal mit einer ähnlichen Lügengeschichte aufwartete,
ist bei seinen Beiträgen #1 besonderes Mißtrauen angesagt.

Bitte achtet (Mods) in Zukunft mal drauf, oder wenn der "Spieler Freddy" von euch als Provokateur eingespielt wird, dann sucht für ihn bessere warm ups heraus. ;)

Nebulus
16.12.2006, 23:23
Der gute Mensch von Gradlinien hetzt nur gegen Fremde, jedem dahergelaufenen Deutschen dagegen kriecht er .... na du weißt schon in was!

Heinrich_Kraemer
16.12.2006, 23:29

Geschieht diesen asozialen Jungschlampen ganz recht.

Ich würde in diesem Fall die Töchter in ein Internat sperren, bis sie volljährig sind, enterben und aus dem Gedächtnis streichen.

meckerle
16.12.2006, 23:30
Der gute Mensch von Sezuan hetzt nur gegen Deutsche, jedem dahergelaufenen Fremden dagegen kriecht er .... na du weißt schon in was!
Da ich diesen "Herrn" schon länger virtuell kenne und seit 30.9. persönlich, muss ich sagen: es ist mir schleierhaft, wie er mit seinem Berufsstand und seinen finanziellen Möglichkeiten immer noch diesen Standpunkt vertritt.

Pluto
16.12.2006, 23:53

Unfassbar! Was dich betrifft, haben sie Recht!

Tratschtante
16.12.2006, 23:55
Was regt Ihr Euch alle auf? 13Jährige macht mit ihrem 14Jährigen türkischen Freund Schluß und wird bedroht.
Sind eigentlich alle Mädchen in D und Ö bescheuert? Wie kann die sich mit so einem Abschaum einlassen. Und die Eltern, haben die davon gewußt? Aber dann nach der Polizei schreien und sie als unfähig hinstellen. Dieser 13jährigen Göre gehört der Arsch versohlt. Aber vielleicht hat sie ja auch Gutmenschen-Eltern, die immer wieder gesagt haben, daß sie mit einem Kulturbereicherer zusammen ist.
Jede gute und weniger gute Presse macht inzwischen darauf aufmerksam, daß europäische Mädchen für sie Dreck sind. Wie kann man sich mit sowas einlassen? Denkt mal darüber nach.
Ich hab keine Tochter. Aber wenn ich eine hätte und die käme mir mit so einem Typ an, würd ich ausrasten. Vllcht haben die Eltern nichts gewußt. Aber immerhin haben sie noch Verantwortung für die 13jährige Tochter. Und wenn das schon bei allen bekannt war, ging das ja schon eine ganze Weile.
Also ich weiß nicht. Viel Mitleid hab ich nicht mit der.

Baxter
17.12.2006, 00:00

Literatur: Pfeiffer, Christian: Das Problem der so genannten „Ausländerkriminalität“. Empirische Befunde, Interpretationsangebote und (kriminal-)politische Folgerungen, KFN-Forschungsberichte, Hannover 1995.

Rebmann, Matthias: Ausländerkriminalität in der Bundesrepublik Deutschland, Freiburg i. Br. 1998.

Schöch, Heinz / Gebauer, Michael: Ausländerkriminalität in der Bundesrepublik Deutschland, Baden-Baden 1991.

Wie es scheint sind es eh veraltete Zahlen, die Realität vor allem Zahlen und Fakten von heute wären da schonSinnvoller.!

Hofer
17.12.2006, 00:58
Ob die andere Darstellung zutrifft oder nicht, wissen wir nicht. Es wird hier wie da so sein, daß solche Vorfälle von den öffentlichen Sendern eher heruntergespielt werden. Anders verhält es sich, wenn Einheimische gegenüber Ausländern aggressiv werden.

Warum hat die Polizei sich nicht direkt an den- oder diejenigen gewandt, die gedroht haben?

Ob die andere Darstellung zutrifft oder nicht, wissen wir nicht. Es wird hier wie da so sein, daß solche Vorfälle von den öffentlichen Sendern eher heruntergespielt werden

Hier 3 Leserbriefe . Die Darstellung vom ORF ist warscheinlich getürkt

katrinmoser

16.12.2006

23:35

Die "Berichterstattung" des ORF-online

Was der ORF auch in diesem Zusammenhang wieder einmal "aufführt", ist beachtlich. Man darf sich fragen, welche Leute dort herumfuhrwerken. Ein Beispiel - von vielen: ORF-online berichtete über eine versuchte Entführung, bei der niemand zu Schaden kam, - für den ORF war das ein "tragisches Ereignis", zu dem nicht gepostet werden durfte. Andererseits: Ein junger Bundesheersoldat, der bei einer Übung tödlich verunglückt, - für den ORF nicht weiter tragisch, daher konnte dazu - auch hämisch - gepostet werden! Im aktuellen Fall, wo eine Schülerin massiv mit dem Umbringen bedroht wurde, handelt es sich für den ORF um einen (harmlosen) "Streit unter Schülern." Gebührenboykott ist angezeigt.

rudlludl

16.12.2006

19:56

Die Warhheit im ORF...

... um die schöne Gesamtbild zu trüben? Das glaubst du doch selbst nicht. Das der ORF schon längst kein unabhängiges Medium mehr sollte doch bewusst sein. Selbst auf orf.at wird die Lage ein wenig 'anders' dargestellt. '...Eine Auseinandersetzung zwischen Schülern an einer Innsbrucker Schule sorgt für Wirbel im Land. Eine 13-jährige Schülerin war dabei verletzt worden. Die Exekutive geht derzeit nicht von einer gezielten Aktion aus...'. Wie man bei Ankündigungen wie 'Dir wird was passieren, du wirst schon sehen.' und 'Heute bist du dran, heute machen wir dich alle, heute wirst du sterben.' nicht von einer gezielten Aktion sprechen kann ist doch ein schlechter Witz und gelinde gesagt eine Frechheit für die Betroffenen.

Michel

16.12.2006

19:42

KEIN Wortim ORF.

19.00h Tirol heute. Die Strasse im Paznaun geht auf, Starmania, der Motz jagt irgendwelchem Fluggepäck in Norwegen nach..........und KEIN Wort zu diesem Fall. Kein Beitrag, keine Wortmeldungen der Politiker, des Bischofs, die linken Immergutmenchen gehen bei sowas automatisch in Deckung......UND KEIN WORT irgendwelcher türkischer oder islamischer Vertreter.........interessiert halt keinen. - Bravo unabhängiger Aufdeckungsjournalismus, bravo ORF, bravo Rammerstorfer & Co., bravo Politiker und sonstiges feiges Gesindel. Die Eltern der 13jährigen Schülerin bedanken sich sicherlich für so viel Rückhalt und Zuspruch!!!!!

Orakel
17.12.2006, 02:17
Was regt Ihr Euch alle auf? 13Jährige macht mit ihrem 14Jährigen türkischen Freund Schluß und wird bedroht.
Sind eigentlich alle Mädchen in D und Ö bescheuert? Wie kann die sich mit so einem Abschaum einlassen. Und die Eltern, haben die davon gewußt? Aber dann nach der Polizei schreien und sie als unfähig hinstellen. Dieser 13jährigen Göre gehört der Arsch versohlt. Aber vielleicht hat sie ja auch Gutmenschen-Eltern, die immer wieder gesagt haben, daß sie mit einem Kulturbereicherer zusammen ist.
Jede gute und weniger gute Presse macht inzwischen darauf aufmerksam, daß europäische Mädchen für sie Dreck sind. Wie kann man sich mit sowas einlassen? Denkt mal darüber nach.
Ich hab keine Tochter. Aber wenn ich eine hätte und die käme mir mit so einem Typ an, würd ich ausrasten. Vllcht haben die Eltern nichts gewußt. Aber immerhin haben sie noch Verantwortung für die 13jährige Tochter. Und wenn das schon bei allen bekannt war, ging das ja schon eine ganze Weile.

Wenn du schon gegen Kulturbereicher hetzen musst, dann mache es in diesem Fall wenigstens gegen die Täter und nicht gegen 13 Jahre alte Mädchen. Die haben noch viel Erfahrungen zu sammeln in ihrem Leben. Und daraus, was sie erlebt haben, haben sie sicher gelernt.
Keiner kann die eigenen Töchter kontrollieren, wenn sie es nicht selber für gut befinden. Und bei 30 Türken hilft auch kein schwarzer Gürtel wie ich in vorigen Beiträgen gelesen habe.
Ich habe auch keine Töchter aber kann mich gut in diese Kinder reinversetzen. Daher erschließt mir deine Denkensweise nicht.
___
*) editiert: ortensia blu

Ragtimer
17.12.2006, 03:20
Mit Angriffen gegen die Mädchen wäre ich vorsichtig.

Klar ist es bescheuert, sich in so einen gewaltgeilen Jungorientalen zu verknallen; aber woher sollen die beiden auch einen Schimmer davon haben, wie viel Verachtung diese Muselstinker europäischen Mädchen und Frauen entgegenbringen?

Die Mädels sind ganz einfach Opfer der PolCor-Inquisition geworden, die jede Aufklärung über die wahre Mulselkultur als "rassistisch" verpönt und behindert.

Douglas
17.12.2006, 08:03

Leider muß ich tagtäglich erkennen,daß es hier in Deutschland viele Frauen und

Mädchen gibt,welche sich mit diesen Orient-Giggolos einlassen.Denen sind

anscheinend die Konzequenzen die daraus entstehen nicht bewußt.Denn als

Deutsche Schlampen betitelt von ihren Muselbrüdern werden sie nur sexuell

benutzt um dann später von einer reinen Fatima ersetzt zu werden,aber erst

wenn durch Scheinehe Arbeits und Aufenthaltserlaubnis sicher sind,nebenbei

hören die sich schon mal nach einer Importbraut um die dann als Gebärmaschine

für neuen Muselnachwuchs sorgt. Deswegen habe ich kein Verständnis oder

Respekt für deutsche Mädchen welche so saublöd sind!

Westfale
17.12.2006, 08:30

...habe eben eine e-mail an die bpb abgeschickt mit der Fragestellung, warum der deutschen Bevoelkerung bewusst die Wahrheit vorenthalten wird und statt dessen Unwahrheiten verbreitet werden.
Das ist einer Demokratie UNWUERDIG und das kann man so nicht einfach hinnehmen. Hier nochmal der Link zum Aufregen:

Entfernungsmesser
17.12.2006, 09:37

Die Sächsische Schweiz ist keine ethnische befreite, sonder eine ethnische homogene Zone.

Aber du kannst auch in andere Sächsische Städte gehen, kein multikulti weit und breit. In unserer Stadt (30T Einwohner) gibt es drei Türken mit zwei Frauen und drei Kinder. Die leben von einem Dönerverkauf.

Geht doch.

Entfernungsmesser
17.12.2006, 09:56

Was antwortet man da ?

"Schau mal Kind, die haben keine Kleiderschränke, deshalb tagen die alle ihre wenigen Klamotten am Körper".

"Schau mal Kind, die sind so abgrundhäßlich, deshalb tragen die Kopftuch".

"Schau mal Kind, die stinken so bestialisch, wenn die ihre Sachen ausziehen".

Walter Hofer
17.12.2006, 10:41
Hier 3 Leserbriefe . Die Darstellung vom ORF ist warscheinlich getürkt!

nicht mit Vermutungen und Unterstellungen operieren, Joachim Hofer,
genauso gut kann Bericht in der rechtsaussen Ösi-Kampfpostille aufgebauscht und getürkt sein, denn die Leserbriefe beziehen sich auf den Bericht, wie die Beiträge in diesem Forum auch.

Hier noch ein Leserbrief aus dem Hetzblatt :

loom * 16.12.2006 * 22:27
Zum Schämen
Um Himmels willen, das ist ein öffentliches Forum und es wimmelt von Rassisten! das darf doch nicht wahr sein! Was herrscht denn hier für eine Geisteshaltung?!? Ist dieses Forum ein Tummelplatz für braune und dunkelbraune Möchtegern - Goebbels oder was ist denn hier los??? Natürlich ist das SCHLIMM, wenn eine Bande von Jugendlichen ein 13 jähriges Mädchen verprügelt und es steht außer Frage, dass diese Leute zur Rechenschaft gezogen werden müssen und therapiert gehören, aber was um Himmels Willen hat das mit einer ganzen Volksgruppe zu tun? Wenn man das hier liest, hat man den Eindruck bei einer mittelalterlichen Hexenjagd zu sein und das am 3. Advent! DAS IST ZUM SCHÄMEN, was man hier lesen muss und als Einheimischer möchte man am liebsten ausreisen! Ich verstehe, wenn Leute aufgebracht sind über so einen Fall, aber dafür einen Sündenbock zu suchen wie es die Nazis mit den Juden getan haben, ist einfach pervers und wenn dann ein User auch noch zu Gegengewalt aufruft, dann frage ich mich zusätzlich, wo der Administrator bleibt. Solche Leute sind genau so gefährlich wie diese Jugendbande, es sind Volksverhetzer und ich kann diesem Poster garantieren, dass, wenn er wirklich Gegengewalt anwendet, er ins Gefängnis kommt. Dort gehört er nämlich jetzt schon hin loom

Die Leserbriefe weisen die gleiche Hetzerstruktur auf wie die Beiträge des entfesselten Plebs-Mob im CPF. bedauerlich !

Sterntaler
17.12.2006, 10:56
Die Sächsische Schweiz ist keine ethnische befreite, sonder eine ethnische homogene Zone.

Aber du kannst auch in andere Sächsische Städte gehen, kein multikulti weit und breit. In unserer Stadt (30T Einwohner) gibt es drei Türken mit zwei Frauen und drei Kinder. Die leben von einem Dönerverkauf.

Geht doch.

so ist es ja nun auch nicht, als ich in Dresden war hab ich mehr als genug Schleiereulen gesehen.

Sterntaler
17.12.2006, 10:59
Da ich diesen "Herrn" schon länger virtuell kenne und seit 30.9. persönlich, muss ich sagen: es ist mir schleierhaft, wie er mit seinem Berufsstand und seinen finanziellen Möglichkeiten immer noch diesen Standpunkt vertritt.

....wahrscheinlich zu viel Drogen, persönlich kennengelernt, Pfui. Hast Dir danach auch schön die Hände gewaschen?

Siegessäule
17.12.2006, 11:03
nicht mit Vermutungen und Unterstellungen operieren, Joachim Hofer,
genauso gut kann Bericht in der rechtsaussen Ösi-Kampfpostille aufgebauscht und getürkt sein, denn die Leserbriefe beziehen sich auf den Bericht, wie die Beiträge in diesem Forum auch.
Hier noch ein Leserbrief aus dem Hetzblatt :
Die Leserbriefe weisen die gleiche Hetzerstruktur auf wie die Beiträge des entfesselten Plebs-Mob im CPF. bedauerlich !

Was ich dich eigentlich fragen wollte: Wer ist dieses hässliche Affengesicht in deinem Avatar?

Walter Hofer
17.12.2006, 11:06
Was ich dich eigentlich fragen wollte: Wer ist dieses hässliche Affengesicht in deinem Avatar?

Das bin ich, wer denn sonst. :)

SLOPPY
17.12.2006, 11:21

]im ORF stellt sich die Sache TOTAL ANDERS dar

Was der ORF oder die ARD/ZDF Rotmultikultifreudemedien berichten ist in solchen und ähnlich gelagerten Fällen bewusst gelogen und gezielt gegen das Deutsche Volk gerichtet.

Logisch und völlig verständlich, dass Hetzer wie Du sich allem anschliessen, was sich gegen Deutschland und dem gesunden Volksempfinden wendet.

Walter Hofer
17.12.2006, 11:32
Logisch und völlig verständlich, dass Hetzer wie Du sich allem anschliessen, was sich gegen Deutschland und dem gesunden Volksempfinden wendet.

Wohin das "gesunde Volksempfinden" 1933 - 1945 geführt hat, ist hinlänglich bekannt; das einige junge Volksgenossen wie du und andere hier weiterhin, die Unlehrbaren, der Volksmob, "gesund" empfinden und sich als Richter und Vollstrecker in einer Person aufspielen, das ist das Erschreckende. *).
Von dir als ex A10er hätte ich mehr Substanz erwartet; leider ist dem nicht so.

---------------------
*) und zwar auf eine ungeprüfte Meldung hin tobt der Mob los !
Pervers und beänstigend.

pps: die angebliche Tat spielte in Österreich und nicht in Deutschland;
arbeite mal an deinen Ek-Grundkenntnissen.

Sterntaler
17.12.2006, 11:34
WHofer hat zu lang Rotlichbestrahlung der Siegermächte und deren Vasallen genossen, deswegen spielt er den funktionierenden umerzogenen Bürger und glaubt jeden Mist.

Walter Hofer
17.12.2006, 11:40
WHofer hat zu lang Rotlichbestrahlung der Siegermächte und deren Vasallen genossen, deswegen spielt er den funktionierenden umerzogenen Bürger und glaubt jeden Mist.

Glauben heißt nichts wissen, besonders bei Zeitungsenten ist Vorsicht angesagt,
nochmehr bei Blogs. Ich halte mich an Realitäten.

Und im übrigen lebe ich gerne in unserem demokratischen Staat, um das uns viele Nachbarn beneiden, und bin stolz auf die Leistungen in unserem Land im Gegensatz zu Kommunisten und Neonazis, die diesen Staat verachten, hassen, antideutsch und unpatriotisch sind und ihn vernichten wollen. Ich werden eine Vernichtung mit den mir möglichen Mitteln nicht zulassen.

SLOPPY
17.12.2006, 11:46
... pps: die angebliche Tat spielte in Österreich und nicht in Deutschland; arbeite mal an deinen Ek-Grundkenntnissen.

Der brutale Muselmob ( lt. WFscher Wortwahl angebliche Tat) fand wohl in Innsbruck statt. Das 13-jährige Opfer türkischer Junggängster gehört allerdings dem Deutschen Volk an, dem Du und Deinesgleichen schon längst ade´ gesagt hast.

Bruddler
17.12.2006, 11:51
raus mit den geisteskranken Museldeppen !

http://www.gwebspace.de/abrahamweb/raus-hier2.jpg

Sterntaler

Und im übrigen lebe ich gerne in unserem demokratischen Staat, um das uns viele Nachbarn beneiden, und bin stolz auf die Leistungen in unserem Land im Gegensatz zu Kommunisten und Neonazis, die diesen Staat verachten, hassen, antideutsch und unpatriotisch sind und ihn vernichten wollen. Ich werden eine Vernichtung mit den mir möglichen Mitteln nicht zulassen.

komisch das du dann für die Islamisierung Europas bist und dieses faschistoide Ideologie Vorschub leistest und damit die Zerstörung der europäischen Werte und Kultur befürwortest, ein dummer Dhimmi bist du, nicht mehr und nicht weniger.

Walter Hofer
Das 13-jährige Opfer türkischer Junggängster gehört allerdings dem Deutschen Volk an, dem Du und Deinesgleichen schon längst ade´ gesagt hast.

Du irrst, Volksgenosse Snoopy, mit deiner wirren Behauptung:

nicht die Demokraten, sondern ....
die braunen und rechten Brüller, der Plebs-Mob hat sich von den Grundlagen unseres deutschen Staatswesens und dem Bürgerstaat meilenweit entfernt und stellt sich ausserhalb unseres deutschen Gemeinschafts- Normen- und Rechtswesen.

Siegessäule
17.12.2006, 11:58
komisch das du dann für die Islamisierung Europas bist und dieses faschistoide Ideologie Vorschub leistest und damit die europäischen Werte und Kultur befürwortest, ein dummer Dhimmi bist du, nicht mehr und nicht weniger.

Vielleicht ist Walter Hofer auch ein Musel? Schon mal daran gedacht?

Entfernungsmesser
17.12.2006, 12:00
Das Wort Dhimmi war mir bis jetzt fremd.

http://www.welt.de/data/2006/08/25/1009133.html

Das hat sich dank Google geändert.

Für die Gutmenschen und Meinungsverdreher in D-Land muss doch das www Teufelszeug sein. Die werden sicher schon bei den Genossen in Nordkorea angefragt haben, wie man dieses Werkzeug der freien Meinungsäußerung eindämmen kann.

Sterntaler
17.12.2006, 12:01
...das ist ein Alt68- Spinner , der wie von einem EX-CDU Politiker als Multi-Kulti Schwuchtel bezeichnet wurde.

Walter Hofer
17.12.2006, 12:04
komisch das du dann für die Islamisierung Europas bist und dieses faschistoide Ideologie Vorschub leistest und damit die europäischen Werte und Kultur befürwortest, *****

Wo habe ich gesagt, dass ich für eine Islamisierung Europas bin?
Siehst du Gespenster ? oder bist du Hellseher ?

richtig bemerkt:
natürlich stehe ich zu unserem deutschen und europäischen Kultur- und Wertebereich, ganz klar, welcher echte Deutsche tut das nicht,
ausser den schon erwähnten Grüppchen und randlichen Sekten,
den Antipatrioten und rot/braunen Deutschlandhassern.

Sterntaler
17.12.2006, 12:07
...warum verteidigst du da diese Kriminellen?

Hofer
17.12.2006, 13:02
...warum verteidigst du da diese Kriminellen?

Walter Hofer hat warscheinlich viele Freunde bei einer Türken Gang

„Türkische Jungen sind nach einer neuen Studie überproportional gewalttätig.

Dies berichtet die "Financial Times Deutschland" unter Berufung auf Daten des Kriminologen Christian Pfeiffer. Die türkischsstämmigen Jugendlichen seien viermal häufiger an Gewalttaten beteiligt, als es dem Bevölkerungsanteil entspreche. Diese Entwicklung steht im Gegensatz zum Gesamttrend: Insgesamt sei die Gewalt unter Schülern seit 1998 zurückgegangen, heißt es in der Studie. Auffällig sei, daß Konflikte häufig zwischen Jugendlichen unterschiedlicher Herkunft ausbrechen. Das gelte für 60 Prozent der Gewalttaten. Die meisten Konflikte gebe es zwischen deutschen Opfern und nichtdeutschen Tätern. Die Studie im Auftrag von elf westdeutschen Städten, Kreisen und Kommunen basiert auf der Befragung von 14 000 Neuntkläßlern und 6000 Viertkläßlern. ...“

erschienen am 30. Mai 2006

http://www.abendblatt.de/daten/2006/05/30/567968.html

lobentanz
17.12.2006, 14:43
Du weißt jetzt also, daß Allah sich nicht rasieren muß. Und das ergab sich aus der geringfügig falschen Übersetzung irgendeiner Sure die Dir sagte, daß das ja eigentlich nicht sein kann.:cool: Probleme habt ihr, tstststs
Ich frage mich da schon, weshalb ein allmächtiger Allah sich nicht die kleine Mühe machte seine Offenbarung in einer klaren und verständlichen Sprache abzufassen, die derartige Probleme vermeidet.
Der Mondgott konnte nicht schreiben. Schlicht und einfach. Und seine Anhänger waren selbstverständlich auch nicht klüger als ihr Götze.

Damit unterscheidet er sich vom jüdischen und christlichten Gott, der ja immerhin die 10 Gebote geschrieben hat.

lobentanz
17.12.2006, 14:47
Es hat wirklicgh keinen Sinn; du wirfst Perlen vor Säue.

Nebulus
Die Feindliste ist unvollständig. Es fehlen Nebulus und Walter Hofer.

Douglas
17.12.2006, 14:56
Das Wort Dhimmi war mir bis jetzt fremd.

http://www.welt.de/data/2006/08/25/1009133.html

Das hat sich dank Google geändert.

Für die Gutmenschen und Meinungsverdreher in D-Land muss doch das www Teufelszeug sein. Die werden sicher schon bei den Genossen in Nordkorea angefragt haben, wie man dieses Werkzeug der freien Meinungsäußerung eindämmen kann.

Die Appeasement Politik(Islamkricherei) nimmt immer mehr zu,speziell die Medien

tun sich immer mehr damit hervor das schlechte im Deutschen und das gute im

Musel zu betonen.Ich werde nie ein sog.Dhimmi werden,lieber gehe ich kaputt!

Douglas
17.12.2006, 15:08
so ist es ja nun auch nicht, als ich in Dresden war hab ich mehr als genug Schleiereulen gesehen.

Als ich im August 06 zuletzt da war,mußte ich die wirklich suchen.Einige habe ich

schon gesehen,aber verschwindend gering im Vergleich zum Rhein-Main-Gebiet.

Sterntaler
17.12.2006, 15:11
...Ok, das ist richtig. Die wenigen sind mir allerdings schon zuviel.

Entfernungsmesser
17.12.2006, 15:13
Als ich im August 06 zuletzt da war,mußte ich die wirklich suchen.Einige habe ich

Einige gibt es hier auch. Aber immer noch erheblich weniger als im R-M-G. Wie geschrieben, seid ich hier lebe habe ich erheblich an Lebensfreude und Qualität zugelegt.

Walter Hofer
17.12.2006, 16:37
Die Feindliste ist unvollständig. Es fehlen Nebulus und Walter Hofer.

Feindliste ? kenne ich nicht - ich kenne hier nur Sieger, wie mich :)

Freddy Krüger
17.12.2006, 16:54
Feindliste ? kenne ich nicht - ich kenne hier nur Sieger, wie mich :)

Bitte wechsel dein Avatar. Ich bekomme Würgereiz. :(

Bruddler
17.12.2006, 16:59
Bitte wechsel dein Avatar. Ich bekomme Würgereiz. :(

Ich finde dieser gekraeuselte Wirrkopf (Avatar) passt recht gut zu Walter Hofer ! :]

Walter Hofer
17.12.2006, 17:00
Bitte wechsel dein Avatar. Ich bekomme Würgereiz.

dann geh doch, dieses Forum ist nix für Nervenschwache und Labile.

Hofer
17.12.2006, 17:10
Um beim Thema zu bleiben , ist zwar schon einige Monate her , aber ist nicht der erste Fall dieser Art

19.04.2006 - 14:29 Uhr
Bremen (ots) -
-
Zeit: 17.04.2006, 20.20 bis 22.00 Uhr

Am Abend des Ostermontag wurde ein neunjähriger Junge aus
Bremen-Oslebshausen das Opfer eines Sexualverbrechers. Der unbekannte
Täter hatte den Jungen an der Kreuzung Grönlandstraße / Am Geestkamp
angesprochen und war anschließend mit ihm weggefahren. In dem Fahrzeug
wurde der Junge anschließend sexuell missbraucht. Mit seiner Hilfe
wurde jetzt ein Phantombild des Täters erstellt.
Die Beamten des Kommissariates für Sexualdelikte bitten die
Bevölkerung um Mithilfe bei der Ermittlung des Täters.

Der Junge war gegen 20.20 Uhr mit seinem Fahrrad von der elterlichen
Wohnung losgefahren, um einen Verwandten zu besuchen. In Bereich der
Kreuzung Grönlandstraße/Am Geestkamp wurde er von einem dunklen PKW -
vermutlich einem Smart - überholt. Der Fahrer hielt unmittelbar vor
dem Jungen an, stieg aus und ging auf ihn zu. Unvermittelt hielt er
dem Kind ein Messer gegen den Hals und bugsierte es in den Fußraum vor
dem Beifahrersitz seines PKW. Das Rad des Neunjährigen lehnte er an
eine dort befindliche Bushaltestelle. Das Fahrzeug wurde dann zunächst
einige Zeit gelenkt und an einen unbekannten Ort gefahren.
Dort missbrauchte der ca. 25 bis 35 Jahre alte Täter den Jungen. Nach
ca. anderthalb Stunden brachte er ihn wieder in die Nähe des
Aufgreifortes zurück.

Täterbeschreibung:

Südländisches Aussehen, deutsche Sprache, ca. 25 bis 35 Jahre alt, ca.
1,65 cm groß, schlank, kurze schwarze, hochgegelte Haare, bekleidet
mit einer grauen Jeans und grauer Jacke.

Bei dem Tatfahrzeug handelt es sich vermutlich um einen dunklen Smart.
Da der Junge während der Tatausführung erbrechen musste, könnten sich
Reste von dem Erbrochenem im Fahrzeug befunden haben.

Die POLIZEI BREMEN fragt:

· Wer kann Angaben zu der auf dem Phantombild abgebildeten Person
machen?
· Wem kommt die Personenbeschreibung in Verbindung mit dem Phantombild
und einem PKW Smart bekannt vor?
· Wer hat in diesem Zusammenhang beobachtet, dass ein Smart von
Erbrochenem gereinigt wurde.· Wer hat Beobachtungen bezüglich des Aufgreifortes in Oslebshausen
und des weiteren Tatgeschehens gemacht?
· Wer hat vor der Tat einen Smart in dem Wohnbereich des Jungen
umherfahren sehen?

Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer
0421/362-3888 erbeten.

ots Originaltext: Pressestelle Polizei Bremen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=35235

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Bremen
Dirk Siemering
Telefon: 0421/362-12100/-114/-115
Fax: 0421/362-3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei-bremen.de/

Der Täter wurde inzwischen gefaßt :

Der Nutzer eines
dunklen Smart, eben der 29-jährige Student, entsprach dem
Phantombild, welches der Junge beschrieben hatte. Weiterführende
Ermittlungen und eine Alibiüberprüfung erhärteten den Tatverdacht, so
dass es am Freitag zur Festnahme des Studenten kam

Lichterketten und Demo von Linken Gutmenschen gab es nicht, war ja nur ein deutscher Junge

klartext
17.12.2006, 17:20
dann geh doch, dieses Forum ist nix für Nervenschwache und Labile.
Wenn der Zeitpunkt kommen sollte, wo du dich entscheiden musst, entweder vor oder hinter dem Gewehr zu stehen, kannst du deine Nervenstärke zeigen. Mit einem sowohl als auch wird sich dann keine Seite mehr zufrieden geben.

Walter Hofer
17.12.2006, 17:46
nur wer ist das?

keine Ahnung, das wird sich im Krisenfall zeigen,
momentan, und für die nächsten 20-30 Jahre, sehe ich keinen Grund,
die Notstandsgesetze inkrafttreten zu lassen.

Deshalb führen Spekulationen nicht weiter.

Krabat
17.12.2006, 18:13
Um auf das Thema zurückzukommen:

Hat man die Türken schon geschnappt und abgeurteilt? Es gibt ja "Schnellgerichte", die bei Deutschen bereits erfolgreich durchgeführt werden. Ein Trittbrettfahrer mußte gerade für 4 Wochen in Haft.

Und was ist mit dem Kind? Für sie wird das ein Weihnachten in Schmerz und Angst.

Ragtimer
17.12.2006, 19:51
Leider muß ich tagtäglich erkennen,daß es hier in Deutschland viele Frauen und

Mädchen gibt,welche sich mit diesen Orient-Giggolos einlassen.Denen sind

anscheinend die Konzequenzen die daraus entstehen nicht bewußt.Denn als

Deutsche Schlampen betitelt von ihren Muselbrüdern werden sie nur sexuell

benutzt um dann später von einer reinen Fatima ersetzt zu werden,aber erst

wenn durch Scheinehe Arbeits und Aufenthaltserlaubnis sicher sind,nebenbei

hören die sich schon mal nach einer Importbraut um die dann als Gebärmaschine

für neuen Muselnachwuchs sorgt. Deswegen habe ich kein Verständnis oder

Respekt für deutsche Mädchen welche so saublöd sind!

Aber WARUM lassen sich die Mädels mit diesen Märchenprinzen ein? WARUM sind sie sich der Konsequenzen nicht bewusst? WARUM sind sie so blöd? Genau: Weil niemand ihnen sagt, wie's ist.

Statt "Schlampen"-Bashing ist hier m.E. endlich mal Aufklärungsarbeit gefragt. Z.B. darüber, dass das Heiraten nicht-muslimischer Frauen zu jenen Methoden gehört, die zur Islamisierung der Welt gezielt eingesetzt werden. Darüber, wie verächtlich man in Muselland über den Westen und westliche Frauen denkt. Darüber, wie sich der Koran über Frauen äußert. Woher sollen 13jährige Mädchen sowas denn wissen, wenn Aufklärung darüber als "rassistisch" verpönt und behindert wird??

Aber was Schule und Medien versäumen, kann ja in den Familien nachgeholt werden. Mein Tipp: Solltet ihr Töchter im Vorlese-Alter haben - jeden Abend ein Kapitel aus Mia - ein Leben im Versteck. (http://www.amazon.de/Mia-Ein-Leben-im-Versteck/dp/345505157X) (klick!)

Dann vergucken sich eure Töchter ganz bestimmt nicht in solche Ölgötzen, und ihr erspart ihnen 'ne Menge Leid und euch selbst viel Stress.

http://ec1.images-amazon.com/images/P/345505157X.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

Kurzbeschribung:

>>>
Bei ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit in der Flüchtlingshilfe kommt Mia mit vielen Ausländern in Kontakt. Unter anderem auch mit einem gut aussehenden Libanesen, der sie eifrig umwirbt. Mit seinem Charme und seinen perfekten Manieren erobert der moslemische Mann die junge Schwedin im Sturm. Doch in die Beziehung des vermeintlichen Traumpaars schleichen sich schon bald die ersten Probleme. Fügt sich Mia anfangs noch in die ihr auferlegten Einschränkungen - Unternehmungen mit Freunden sind passé, ebenso Strandfreuden im Badeanzug -, so wird die Situation nach der Geburt der gemeinsamen Tochter immer unerträglicher. Als sie die Gewalttätigkeiten ihres Verlobten nicht mehr erträgt, verlässt sie ihren Peiniger. Sie muss jedoch feststellen, dass ihr Problem damit nicht gelöst ist und neben ihrem eigenen Wohl auch das Leben ihrer Tochter, ihrer Familie und ihrer Freunde gefährdet ist. Als sie einen neuen Partner kennen lernt und heiratet, verschlimmert sich die Lage weiter. Kein noch so geheim geplanter Umzug innerhalb Schwedens bleibt dem Verfolger auf Dauer verborgen. Die Behörden sind machtlos. Schließlich sieht Mia mit ihrer neuen Familie nur einen Ausweg: Freunde, Familie und Heimatland zu verlassen, um fortan an einem unbekanntem Ort im Ausland zu leben.
<<<

Walter Hofer
17.12.2006, 19:57
Wenn der Zeitpunkt kommen sollte, wo du dich entscheiden musst, entweder vor oder hinter dem Gewehr zu stehen, kannst du deine Nervenstärke zeigen. Mit einem sowohl als auch wird sich dann keine Seite mehr zufrieden geben.

Die richtige Seite habe ich schon lange gewählt, zögerst du noch?
Meine Nervenstärke hilft auch dir. :)

latrop
17.12.2006, 20:19

In 16 Tagen DD habe ich auch Ende August 2006 nur so 3 - 4 Kartoffelsäcke gesehen, sonst nur *******Menschen :] :]

latrop
17.12.2006, 20:21
Zitat von meckerle

Und das glaubst du mit dem Berufsstand und finanziellen Möglichkeiten ?
Du hast doch sonst eine bessere Menschenkenntnis.

Sterntaler
17.12.2006, 20:21
Die richtige Seite habe ich schon lange gewählt, zögerst du noch?
Meine Nervenstärke hilft auch dir. :)

Pech für Dich , wenn deine Kinder eine andere Seite gewählt hätten, würdest du sie töten?

SKEPSIS
17.12.2006, 20:25
30 Türken fallen in Insbruck über 2 Mädchen

....also nix Neues von der Türkenfront!

total normal!

X(

mfg

latrop
17.12.2006, 20:26
Pech für Dich , wenn deine Kinder eine andere Seite gewählt hätten, würdest du sie töten?

Und du glaubst den Schwachsinn von WH ?
In einem anderen Forum hat er verlauten lassen, dass er keine Moment zögern würde, seinen Untergebenen Schiessbefehl zu erteilen.
Der Mann ist ein schizophrener******** und seine Aussagen mit Vorsicht zu geniessen. Nebulus ist nicht viel besser.

Sterntaler
17.12.2006, 20:29
In einem anderen Forum hat er verlauten lassen, dass er keine Moment zögern würde, seinen Untergebenen Schiessbefehl zu erteilen.
Der Mann ist ein schizophrener******** und seine Aussagen mit Vorsicht zu geniessen. Nebulus ist nicht viel besser.

....vielleicht Zwillingsbrüder im Gauben. ?(

meckerle
17.12.2006, 21:12

Du solltest deine Auftragsschreiber mal in einen Rechtschreibkurs schicken.

laurin
17.12.2006, 21:46
Aber WARUM lassen sich die Mädels mit diesen Märchenprinzen ein? WARUM sind sie sich der Konsequenzen nicht bewusst? WARUM sind sie so blöd? Genau: Weil niemand ihnen sagt, wie's ist.

Statt "Schlampen"-Bashing ist hier m.E. endlich mal Aufklärungsarbeit gefragt. Z.B. darüber, dass das Heiraten nicht-muslimischer Frauen zu jenen Methoden gehört, die zur Islamisierung der Welt gezielt eingesetzt werden. Darüber, wie verächtlich man in Muselland über den Westen und westliche Frauen denkt. Darüber, wie sich der Koran über Frauen äußert. Woher sollen 13jährige Mädchen sowas denn wissen, wenn Aufklärung darüber als "rassistisch" verpönt und behindert wird??

Aber was Schule und Medien versäumen, kann ja in den Familien nachgeholt werden. Mein Tipp: Solltet ihr Töchter im Vorlese-Alter haben - jeden Abend ein Kapitel aus Mia - ein Leben im Versteck. (http://www.amazon.de/Mia-Ein-Leben-im-Versteck/dp/345505157X) (klick!)

Dann vergucken sich eure Töchter ganz bestimmt nicht in solche Ölgötzen, und ihr erspart ihnen 'ne Menge Leid und euch selbst viel Stress.

http://ec1.images-amazon.com/images/P/345505157X.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

Kurzbeschribung:

>>>
Bei ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit in der Flüchtlingshilfe kommt Mia mit vielen Ausländern in Kontakt. Unter anderem auch mit einem gut aussehenden Libanesen, der sie eifrig umwirbt. Mit seinem Charme und seinen perfekten Manieren erobert der moslemische Mann die junge Schwedin im Sturm. Doch in die Beziehung des vermeintlichen Traumpaars schleichen sich schon bald die ersten Probleme. Fügt sich Mia anfangs noch in die ihr auferlegten Einschränkungen - Unternehmungen mit Freunden sind passé, ebenso Strandfreuden im Badeanzug -, so wird die Situation nach der Geburt der gemeinsamen Tochter immer unerträglicher. Als sie die Gewalttätigkeiten ihres Verlobten nicht mehr erträgt, verlässt sie ihren Peiniger. Sie muss jedoch feststellen, dass ihr Problem damit nicht gelöst ist und neben ihrem eigenen Wohl auch das Leben ihrer Tochter, ihrer Familie und ihrer Freunde gefährdet ist. Als sie einen neuen Partner kennen lernt und heiratet, verschlimmert sich die Lage weiter. Kein noch so geheim geplanter Umzug innerhalb Schwedens bleibt dem Verfolger auf Dauer verborgen. Die Behörden sind machtlos. Schließlich sieht Mia mit ihrer neuen Familie nur einen Ausweg: Freunde, Familie und Heimatland zu verlassen, um fortan an einem unbekanntem Ort im Ausland zu leben.
<<<

Du hast vollkommen recht. Schon von klein auf sollte man den Mädchen dies einprägen. Leider sind die Schulen und auch die Kindergärten dagegen. Die freuen sich ja halb kaputt über das schöne multikulturelle bunte Zusammenleben. Da wird beim Grillen Putenfleisch serviert, weil der kleine Muhammed ja auf gar keinen Fall Schweinefleisch essen sollte, man nimmt ja Rücksicht, und wenn der kleine süße 4-jährige Muhammed eine ebenso kleines deutsches 4-jähriges Mädchen ins Gesicht tritt (!!!!), na das kann ja mal vorkommen. Auch die Eltern sind ganz begeistert, ist das nicht schön, dass mein Kind schon im Kindergarten mit soviel verschiedenen Kulturen zusammenkommt.
Weiter geht es dann in der Schule und beim Fußball. Türken (meinetwegen hauptsächlich Kurden) zeichnen sich durch besondere Fairness aus. Verlieren können sie nicht. Dann wird eben mal der Schiri krankenhausreif oder querschnittsgelähmt geschlagen. Denn der ist ja schuld.
Ich kann meinen Haß auf dieses Pack nicht mehr in Worte fassen.

Für alle, die nicht mein Jahrgang sind und diese Zustände als normal hinnehmen: I
Hier in Deutschland gab es mal goldene Zeiten, bis zu dem Zeitpunkt als uns diese Zuwanderung vor allem aus der Türkei ungefragt aufgezwungen wurde. Ich konnte als 17-jährige noch unbehelligt und vollkommen frei von Angst von der Disco durch unbeleuchtete Gegenden nachts nach Hause gehen. Ich hatte keine Angst. Niemals hätte eine Rotte deutscher Jugendlicher dagestanden, mich als Schlampe beschimpft und bedrängt.
ch kann mich auch nicht daran erinnern, daß in meiner Kindheit deutsche Jungs so brutal mit Mädchen umgegangen sind. Undenkbar, daß einer ein kleines Mädchen ins Gesicht tritt!

Laurin

Hofer
17.12.2006, 22:29
Um auf das Thema zurückzukommen:

Hat man die Türken schon geschnappt und abgeurteilt? Es gibt ja "Schnellgerichte", die bei Deutschen bereits erfolgreich durchgeführt werden. Ein Trittbrettfahrer mußte gerade für 4 Wochen in Haft.

Und was ist mit dem Kind? Für sie wird das ein Weihnachten in Schmerz und Angst.

Ich hatte später versucht an Ifos zu kommen , eine Mauer des SCWEIGENS. Totale Funkstille , auch in der Presse und bei den linken Gutmenschen. Wenn der 9 jährige ein Türke gewesen wäre und der Täter ein Deutscher , dann wären die linken Spinner auf die Straße gegangen und den Täter hätte man mit Sicherheit abgestochen

aber es war ja nur ein Deutscher 9 jähriger Junge

Walter Hofer
17.12.2006, 22:45
Zitat von latrop
Der Mann ist ein schizophrener******** und seine Aussagen mit Vorsicht zu geniessen. .

....vielleicht Zwillingsbrüder im Gauben. ?(

@viewer,
immer, wenn der Genosse Laptop auf "Charly" ist, sieht er in allen Foren, seit Jahren nur Nebel, Rauch und mich, Walter. Total abgefuckt der Smeiler-Typ. :))

-------------
edit:
aber er ist nicht der einzige, Bleichröder, der Baron, hat auch einen Walterkomplex und nähert sich dem Wahnsinn.

meckerle
17.12.2006, 23:04
Welchen Untergebenen ? Glaubst du im Ernst WH hat Untergebene ?
Ach latrop:isok:
Nebulus und W.H. könnten eine Brüderschaft eingehen.

Glaubst du denn so einen Schwachsinn ?

Walter Hofer
17.12.2006, 23:06
Ich kann meinen Haß auf dieses Pack nicht mehr in Worte fassen.

Laurin

Und weshalb machst du es trotzdem ?

latrop
17.12.2006, 23:10

Glaubst du denn so einen Schwachsinn ?

Ne, glaub ich nicht.
Aber WH strikt sich z.Zt. eine neue Vita. Dass der noch nicht durcheinander gekommen ist.

WH - wie war das mit Erfurt ?

Nebulus
17.12.2006, 23:12

Glaubst du denn so einen Schwachsinn ?Das könnte man von euch beiden dir und Dauerlutscher aber auch sagen. Ihr beiden Volksgenossen passt sehr gut zueinander.

latrop
17.12.2006, 23:16
Das könnte man von euch beiden dir und Dauerlutscher aber auch sagen. Ihr beiden Volksgenossen passt sehr gut zueinander.

Ey Motorroller - stinkst du nicht wieder ein bischen zu viel ?
Ziej den Stecker aus der Wand, lass dir ne Spritze geben, damit du gut schlafen kannst. Gleich kommt Kontrolle und dú bist noch wach.
Das gibt Minuspunkte. :] :] für späteren Ausgang und du darfst nicht mehr zum Treffen.

Walter Hofer
17.12.2006, 23:19
wie war das mit Erfurt ?

Meinst du den Amokläufer vom Gutenberg Gymnasium oder den toten Säugling von Sömmerda?

Oder sind in Erfurt 30 Türken über 2 Mädchen hergefallen?
sprich dich aus, laptop.

meckerle
17.12.2006, 23:20
Das könnte man von euch beiden dir und Dauerlutscher aber auch sagen. Ihr beiden Volksgenossen passt sehr gut zueinander.
Yep scher dich nicht drum. Du hast dazwischen absolut keinen Platz, bist aber selber schuld.
Die Tour hast du dir selber vermasselt.

Nebulus
17.12.2006, 23:45
Yep scher dich nicht drum. Du hast dazwischen absolut keinen Platz, bist aber selber schuld.
Die Tour hast du dir selber vermasselt.Du glaubst doch nicht wirklich, ich wolle mit einer Volksgenossin deines Schlages irgend etwas gemein haben. Da möge der Herr mich vor bewahren.

IM Redro
18.12.2006, 10:41
Dabei fällt mir eine schöne Geschichte ein.

Vor 5 Jahren war ich mal mit einem netten Mädchen zusammen. Sie studierte in Stgt Geologie. Geboren und aufgewachsen war sie in einem kleinem Dorf, ca 500 Einwohner, in Hessen, in der Nähe von ESW.

Sie war eher ruhig, ein wenig schüchtern und vorallem sehr gutmenschlich :rolleyes:. Ausländer konnten nur gut sein, und die Deutschen sind Rassisten. Ihr Ex-Freund und auch ihr Freundeskreis in ihrem Heimatort waren Gutmenschen, Linke und Punks. Freundinnen von ihr studierten in Göttingen :rolleyes:. Ihre Bekannten in Stgt waren auch alles Gutmenschen.

Nun... man kann sich vorstellen wie sie dachte und die Welt sah.

Als wir zusammen waren (war 1 Jahr) wurde wenig über Politik gesprochen. Sie mochte meine Ansichten nicht und ich unterließ es mit ihr drüber zu reden.
Der Grund war ganz einfach: Wir hatten viel Spass im Bett. Es gab eigentlich nur einen Grund warum wir zusammen waren. Wir waren jung und geil. Wir haben nur gevögelt... Politik, Wirtschaft, Geschichte waren kein Thema. Wir hatten unterschiedlichen Musikgeschmack, mochten nicht die selben Filme... etc.

Irgendwann trennten wir uns... danach traffen wir uns immer mal wieder zum poppen... so ging das einige Zeit... Politik war nie ein Thema...

Nun habe ich letzte Woche mal im ICQ nach langer Zeit "Hallo" gesagt...

Wir redeten ein wenig... irgendwann kamen wir auf das Thema Politk, Ausländer, Kriminalität etc.

Und ich glaube kaum was ich da von ihr lass... solche Worte... aus ihrem Mund...

Ich fragte sie dann wie das kommt, früher hat sie doch ganz anderst gedacht...

Ihre Antwort:
"Sechs Jahre Stuttgart, hat mir die bittere Wahrheit gezeigt!"

:D :D :D :D

Efna
18.12.2006, 11:17
Das dir die Mädchen egal sind, war mir eh klar.

Ansonsten wie üblich: Nicht der Täter ist der böse, sondern der, der darüber berichtet und warnt!

Wenn ich ehrlich bin glaube ich auch nicht das dir das Mädchen so wichtig ist. Dir geht es lediglich darum die Vergewaltigung politisch auszuschlachten.

Time
18.12.2006, 11:39
Wenn ich ehrlich bin glaube ich auch nicht das dir das Mädchen so wichtig ist. Dir geht es lediglich darum die Vergewaltigung politisch auszuschlachten.

Wenn ich diese berichte lese würde ich am liebsten etwas ganz anderes "schlachten" :)

IM Redro
18.12.2006, 11:45

Dein Avtar ist doch von Eroluna....

Finde das Bild nur grade nicht, aber gestern war es irgendwo auf der Homepage. Wusste doch das ich das irgendwoher kenne.

Efna
18.12.2006, 12:02
Dein Avtar ist doch von Eroluna....

Finde das Bild nur grade nicht, aber gestern war es irgendwo auf der Homepage. Wusste doch das ich das irgendwoher kenne.

Emilie Atumn ist das

Bruddler
18.12.2006, 14:13

Vor 5 Jahren war ich mal mit einem netten Mädchen zusammen. Sie studierte in Stgt Geologie. Geboren und aufgewachsen war sie in einem kleinem Dorf, ca 500 Einwohner, in Hessen, in der Nähe von ESW.

Sie war eher ruhig, ein wenig schüchtern und vorallem sehr gutmenschlich :rolleyes:. Ausländer konnten nur gut sein, und die Deutschen sind Rassisten. Ihr Ex-Freund und auch ihr Freundeskreis in ihrem Heimatort waren Gutmenschen, Linke und Punks. Freundinnen von ihr studierten in Göttingen :rolleyes:. Ihre Bekannten in Stgt waren auch alles Gutmenschen.

Als wir zusammen waren (war 1 Jahr) wurde wenig über Politik gesprochen. Sie mochte meine Ansichten nicht und ich unterließ es mit ihr drüber zu reden.
Der Grund war ganz einfach: Wir hatten viel Spass im Bett. Es gab eigentlich nur einen Grund warum wir zusammen waren. Wir waren jung und geil. Wir haben nur gevögelt... Politik, Wirtschaft, Geschichte waren kein Thema. Wir hatten unterschiedlichen Musikgeschmack, mochten nicht die selben Filme... etc.

Irgendwann trennten wir uns... danach traffen wir uns immer mal wieder zum poppen... so ging das einige Zeit... Politik war nie ein Thema...

Wir redeten ein wenig... irgendwann kamen wir auf das Thema Politk, Ausländer, Kriminalität etc.

Und ich glaube kaum was ich da von ihr lass... solche Worte... aus ihrem Mund...

Ihre Antwort:

Irgendwann, wacht Jede(r) auf - die Einen früher, die anderen später....! :ahh: :clp:

TNT
18.12.2006, 14:34
Ich finde es ABARTIG das man bei der Thematik (Eingangsthread) jemanden unterstellt, es ginge ihm nicht um die Mädchen, er wolle das nur politisch Ausschlachten.
Man muß sich das Vorstellen, 30 Typen drohen kleinen Mädchen (und nichts anderes sind sie) sogar mit Mord und da erdreistet sich ein User oder Userin, diese Tatsache damit abzutun, das es politisch Ausgeschlachtet wird. Wie krank kann man sein, das auf diese Ebene zu bringen?!

Walter Hofer
18.12.2006, 14:40
Ich finde es ABARTIG das man bei der Thematik (Eingangsthread) jemanden unterstellt, es ginge ihm nicht um die Mädchen, er wolle das nur politisch Ausschlachten.

das sind keine Unterstellungen, sondern Fakten:

user Armin Z. *) sucht gezielt und gewußt nur Aufreisser im Netz und dubiosen Quellen, in denen mind. 30 Moslems nur unschuldige minderjährige Christinnen vergewaltigen; darunter schreibt er nicht.

*) Name geändert

Bruddler
18.12.2006, 16:01
das sind keine Unterstellungen, sondern Fakten:

user Armin Z. *) sucht gezielt und gewußt nur Aufreisser im Netz und dubiosen Quellen, in denen mind. 30 Moslems nur unschuldige minderjährige Christinnen vergewaltigen; darunter schreibt er nicht.

*) Name geändert

ach Walter.....:trost:
http://www.gwebspace.de/abrahamweb/dumm.gif

Walter Hofer
18.12.2006, 16:11
Seepferdchen, alias Sam*** , nett von dir,
das du dich so liebevoll um mich kümmerst *kiss

------------------
edit:

dennoch:
mein Arsch bleibt jungfräulich :)

lobentanz
18.12.2006, 16:27
Nebulus und W.H. sind beim Abzug der Russen aus dem Güterwaggon gepurzelt. Vielleicht wurden sie auch von den Russen rausgeworfen. Ihre Götter sind nach Osten entschwunden. Jetzt haben sie die Orientierung verloren.

dennoch:
mein Arsch bleibt jungfräulich :)
Für andere ist das selbstverständlich.

Walter Hofer
18.12.2006, 16:43
Nebulus und W.H. sind beim Abzug der Russen aus dem Güterwaggon gepurzelt. Vielleicht wurden sie auch von den Russen rausgeworfen. Ihre Götter sind nach Osten entschwunden. Jetzt haben sie die Orientierung verloren.

lobenschwanz,

kennst du dein Talent nicht?

super !!

Schreib bitte solche wunderbaren, sinnfreien Beiträge im Poesie-Forum :)

Bruddler
18.12.2006, 16:49
ach Walter, hast Du noch nicht bemerkt ? - keiner nimmt Dich mehr ernst ! :rofl: :lach:

Hofer
18.12.2006, 17:16
Man muß sich das Vorstellen, 30 Typen drohen kleinen Mädchen (und nichts anderes sind sie) sogar mit Mord und da erdreistet sich ein User oder Userin, diese Tatsache damit abzutun, das es politisch Ausgeschlachtet wird. Wie krank kann man sein, das auf diese Ebene zu bringen?!

Es gibt eben solche und solche Menschen. l

Hier die neueste Entwicklung im Fall Innsbruck

Schüler suspendiert – Opfer verlässt Tirol

Stadt überlegt Zivilpolizisten an Schulen

Nach dem Angriff auf eine 13-Jährige wurden bereits drei Schüler suspendiert. Innsbrucks Bürgermeisterin Hilde Zach verspricht restlose Aufklärung des Falls.
Neben 14 namentlich ausgeforschten Verdächtigen und Zeugen sind inzwischen drei Schüler aus verschiedenen Stadtteilen vom Unterricht suspendiert worden. Das 13-jährige Opfer wird Tirol voraussichtlich verlassen. Seite3

Zitat : Tiroler Tageszeitung 18.12.2006

Nach Attacke auf Mädchen: Stadt schaltet sich ein

Vertreter der Stadt Innsbruck versprechen eine restlose Aufklärung.
Bürgermeisterin Zach, Vize Platzgummer und Stadträtin Oppitz-Plörer.
Bild: Pfefferkorn

Vier Tage nach dem Angriff auf die 13-jährige Anna (Name von der Redaktion geändert) kommt immer mehr Licht in den brutalen Prügel-Fall: Neben Maßnahmen von Seiten der Politik hat die Polizei erste Ermittlungserfolge aufzuweisen: "Wir konnten bereits 14 Personalien festhalten und wissen von Anwesenden", erklärte Hans Zimmermann, von der Inspektion Saggen am Sonntag gegenüber der Tiroler Tageszeitung.

Dass es sich offensichtlich doch um eine organisierte Aktion gehandelt haben dürfte, zeigt, dass auch Schüler aus mehreren Stadtteilen nach dem Vorfall suspendiert wurden.

Auch der Aufruf zu der für Freitag geplanten Schlägerei tauchte inzwischen im Internet auf.

Die 13-Jährige bleibt aus Angst weiter untergetaucht. Ab Montag wird sich ein Psychologe um das Mädchen kümmern, das seit dem Angriff mit massiven psychischen Problemen kämpft

Zitat : Tiroler Tageszeitung 18.12.2006

http://www.tt.com/#

IM Redro
18.12.2006, 17:24
Also... Deutsche müssen ihre Stadt und Land verlassen, weil sie sonst von Migranten getötet werden.

Die Sicherheit der Bürger ist nicht mehr gewährleistet. Die Politik hat dem Volk und dem Land Schaden beigebracht.

Hofer
18.12.2006, 17:51
Also... Deutsche müssen ihre Stadt und Land verlassen, weil sie sonst von Migranten getötet werden.

Die Sicherheit der Bürger ist nicht mehr gewährleistet. Die Politik hat dem Volk und dem Land Schaden beigebracht.

Die Sicherheit der Bürger ist nicht mehr gewährleistet

Sehe ich auch so. Abends nach Möglichkeit zu Hause bleiben. Wenn ich mal abends weg muß hab ich immer was bei mir , ist schon traurig. Meine Kinder haben immer Pfefferspray in der Tasche un bleiben abends auch zu Hause.

In Innsbruck ist es scheinbar nicht besser. Hier noch 2 Leserbriefe aus der Tiroler Tageszeitung :

PeterMax

18.12.2006

14:10
Ist das DEIN ernst?????

Mach die Augen auf! 30 Türken schlagen ein 13jähriges Mädchen zusammen und bedrohen ihre Familie! Marokkaner schneiden einem beinahe beide Hände ab. Vor Disco schlägt ein Türke einer 21jährigen Tirolerin mehrmals ins Gesicht. In der Mausefalle wird ein Tiroler von mehreren Türken zur Notoperation geschlagen. Und das alles ist in den letzten 10 Tagen passiert!!! Wacht endlich auf Leute. So kann es nicht weitergehen!!!!

http://tirol.com/chronik/innsbruck/27363/index.do?show=all

PeterMax

18.12.2006

09:02

Was ist in unserem Land nur los!

Sind wir schon so weit, dass wir uns von den Moslems vertreiben lassen müssen? Jeder Ausländer den hier ein Verbrechen begeht gehört ausnahmslos abgeschoben!!!!

IM Redro
18.12.2006, 18:54
Ich war im August auf einem doppel 40er.

Der Schwager des einen Geburtstagskindes ist SEK Beamter in Leipzig.

Wir sprachen darüber das er seinem 17 jährigen Sohn erlaubt nun das begleitete Fahren zu machen.

Wir kamen dann darauf, das er und weitere Eltern der Jugendlichen mit denen sein Sohn rumhängt und weggeht, sie Nachts von Partys oder aus der Disko abholen.

Grund: Sie haben Angst das den Jugendlichen auf der Strasse oder den öffentlichen Verkehrsmittel etwas passiert.

Ich fragte ihn: "Ist es in Sachsen auch so schlimm das bestimmte Ethnien einfach überrepresentiert sind?"

Er schaute mich an und sagte: "Du meinst Ausländer, Migranten, Personen mit Migrationshintergrund?"

Ich: "Ja!"

Er: "50%, 2 Punkte hin oder her!"

Ich schaute ihn an und fragte: "Wie, Sachsen hat doch nur 2% Ausländer!"

Er: "50%, die gute Hälfte."

Freddy Krüger
19.12.2006, 16:32
Immer mehr Moslem-Gang-Vergewaltigungen in Norwegen:

http://www.aftenposten.no/english/local/article1567514.ece

Atheist
19.12.2006, 16:43
Irgendwann, wacht Jede(r) auf - die Einen früher, die anderen später....! :ahh: :clp:

kenn auch jemand ausm Bekanntenkreis der meint er ist "weltoffen" und er ist solz drauf und er ist auch stolz drauf ein Grüner zu sein und Parteimitglied... und er duldet keine anderen Meinungen das Ausländer kriminell speziell Moslems sind, denn Islam heißt Frieden! Wer as anderes sagt ist ein Rassist und fremdenfeindlicher Nazi.

Selbst wenn man dauernd liest , deutsche von Arabern vergewaltigt, abgestochen...
dann meint der im Ernst das ist ja nur ein Einzelfall bestimmt hat der Deutsche sie provziert denn die machen sowas gar nicht

Und zum Thema Bevfölkerung verleugnet der auch alles, meint es gibt kaum Ausländer in Deutschalnd, sprechen ja alle Deutsch (!!) und das der deutsche ausstirbt davon will der nichts wissen, ist ja Panikmache und Heuchelei und rechtsraidkale Propaganda das Ausländer bzw Migranten bald die Mehrheit stellen...
im übrigen meint er auch das Multi Kulti das beste sei was uns passieren konnte
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ich krieg jedes mal das kotzen wenn ich den hab quatschen gehört.. mittlerweile geh ich dem ausm weg...

Atheist
19.12.2006, 16:44

kenn auch jemand ausm Bekanntenkreis der meint er ist "weltoffen" und er ist solz drauf und er ist auch stolz drauf ein Grüner zu sein und Parteimitglied... und er duldet keine anderen Meinungen das Ausländer kriminell speziell Moslems sind, denn Islam heißt Frieden! Wer as anderes sagt ist ein Rassist und fremdenfeindlicher Nazi.

Selbst wenn man dauernd liest , deutsche von Arabern vergewaltigt, abgestochen...
dann meint der im Ernst das ist ja nur ein Einzelfall bestimmt hat der Deutsche sie provziert denn die machen sowas gar nicht

Und zum Thema Bevfölkerung verleugnet der auch alles, meint es gibt kaum Ausländer in Deutschalnd, sprechen ja alle Deutsch (!!) und das der deutsche ausstirbt davon will der nichts wissen, ist ja Panikmache und Heuchelei und rechtsraidkale Propaganda das Ausländer bzw Migranten bald die Mehrheit stellen...
im übrigen meint er auch das Multi Kulti das beste sei was uns passieren konnte
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ich krieg jedes mal das kotzen wenn ich den hab quatschen gehört.. mittlerweile geh ich dem ausm weg...

meine Fresse.... :kotz:

EDIT: 20:49 Wieso is das zweimal drin???? Habs 1 x nur gepostet===??

Ragtimer
19.12.2006, 17:15
Du hast vollkommen recht. Schon von klein auf sollte man den Mädchen dies einprägen. Leider sind die Schulen und auch die Kindergärten dagegen. Die freuen sich ja halb kaputt über das schöne multikulturelle bunte Zusammenleben.

Schulen, Kindergärten und Medien sind fest in der Hand der PolCor-Inquisition. Und die lässt bekanntlich lieber junge Mädchen in ihr Unglück laufen als sie vor einer Berührung mit dem frauenverachtenden, herrenmenschelnden Muselmanentum zu warnen.

Deshalb mein Appell an euch alle, dies wenigsten in euren Familien zu tun, wenn ihr Töchter habt.

Bruddler
19.12.2006, 17:21
Schulen, Kindergärten und Medien sind fest in der Hand der PolCor-Inquisition. Und die lässt bekanntlich lieber junge Mädchen in ihr Unglück laufen als sie vor einer Berührung mit dem frauenverachtenden, herrenmenschelnden Muselmanentum zu warnen.

Deshalb mein Appell an euch alle, dies wenigsten in euren Familien zu tun, wenn ihr Töchter habt.

Ich habe eine 17-jährige Tochter......und ehrlich gesagt, ich weiss nicht, wie ich reagieren wuerde, wenn sie mit einem Musel anbandeln wuerde.... :whis: :krach:

Ragtimer
19.12.2006, 17:33

Ihre Antwort:

Das Mädel hat Dusel gehabt, zu dieser Erkenntnis gelangt zu sein, bevor Schlimmeres passiert ist. So manch andere assoziiert Multikulti jahrelang mit nichts als gefüllten Weinblättern, Döner und Orient-Mucke, begeistert sich für den ach so tollen "Familienzusammenhalt" und die "Gastfreundschaft" in den Muselfämmelis - um dann irgendwann, den Kopf voll von rosarotem Multikulti-Nebel, tüchtig auf die Nase zu fallen und ein übles Schicksal zu erleiden.

Schön, dass deiner Ex das nun erspart bleibt. ;)

Claudi Roth wird diesen Reifeprozess NIE durchlaufen. Die ist nicht gezwungen, in irgendeinem kaputtgemuselten Viertel in Stuttgart zu leben.

Ragtimer
19.12.2006, 17:41
Ich habe eine 17-jährige Tochter......und ehrlich gesagt, ich weiss nicht, wie ich reagieren wuerde, wenn sie mit einem Musel anbandeln wuerde.... :whis: :krach:

Na, ich denke doch mal, dass du sie so erzogen hast, dass sie sich von solchen Ölis nicht blenden lässt. Wie ist denn ihre Meinung über Multikulti, wenn ich fragen darf?

leuchtender Phönix
19.12.2006, 19:42

Wenn sie inteligent genug ist, wird das nicht passieren. Dann wird sie warscheinlich kaum einem begegnen.

Der Patriot
19.12.2006, 19:47

Na ich hoffe mal du hast sie ordentlich erzogen, dann sollte sowas eh nicht vorkommen.

Walter Hofer
19.12.2006, 20:20
Na ich hoffe mal du hast sie ordentlich erzogen, dann sollte sowas eh nicht vorkommen.

Warum nicht?
Das kommt in den besten Familien vor, siehe Kohls Schwiegertochter.

Der Patriot
19.12.2006, 20:25

Respekt für den Mann vom RK.

Ich könnte es im Alleingang mit zwei Tschutschen aufnehmen, aber nicht mit 30...

Walter Hofer
19.12.2006, 20:34
Ich könnte es im Alleingang mit zwei Tschutschen aufnehmen, aber nicht mit 30...

Das sollst du und musst du auch nicht, dafür ist die Polizei da;

und betrachtet man dein schmales, schlankes Avatar,
dann hängt dich jeder normal kräftige Erwachsene mit einer Hand an den Kleiderhaken.

Also nicht markiger scheinen wollen als tatsächlich sein. ;)

MoJo
20.12.2006, 08:44
Respekt für den Mann vom RK.

Musst's eh im Nachhinein tun, schnappst sie Dir halt einzeln *g

Mir tun die Eltern leid, denen es nicht gelingt ihre Töchter entsprechend zu erziehen ein Stück weit selbst auf ihren Ruf zu achten was schliesslich die Hingabe an einen solchen Lümmel kategorisch ausschliesst.

Die müssen in einem solchen Falle "durch die Hölle" gehn. Ich würde in einen Blutrausch geraten, erginge es mir ähnlich.

Lahn12
20.12.2006, 09:57

Ja, dass sehe ich auch so. Meine deutlich jüngere Schwester habe ich auch so "miterzogen" , dass ein Musel niemals in Frage käme.

Entfernungsmesser
20.12.2006, 15:40

Ihre Antwort:

Damit ist der Berweis angetreten, Frauen brauchen 1 x in der Woche Sex. Weil sie dabei an den Hauptrechner angeschlossen sind! :hihi: :hihi:

WhiteWidow
20.12.2006, 16:34
ich wär dafür dass die deutschen pässe ab sofort käuflich erhältlich sind
die produktionskosten all inclusive:D

man wacht auf wir leben in einer parallelgesellschaft
da gibt es die..
türken
araber
deutschen
albanier libanesen

Freddy Krüger
21.12.2006, 12:15
Gestern schon wieder so ein Fall von muslimischer Gruppenvergewaltigung. Ich glaube, ich werde einen Blog aufmachen: Gruppen-Vergewaltigungen durch Einwanderer oder so ...

leuchtender Phönix
21.12.2006, 18:46
Gestern schon wieder so ein Fall von muslimischer Gruppenvergewaltigung. Ich glaube, ich werde einen Blog aufmachen: Gruppen-Vergewaltigungen durch Einwanderer oder so ...

Am besten in einem einzigen Strang sammeln. Für jede Tat einen Strang wäre wirklich zuviel arbeit. Vor allem für die moderatoren.

Freddy Krüger
22.12.2006, 13:04
Am besten in einem einzigen Strang sammeln. Für jede Tat einen Strang wäre wirklich zuviel arbeit. Vor allem für die moderatoren.

Nein, ich meinte einen Blog bei blogspot.com oder so.

Walter Hofer
23.12.2006, 13:44

ja, mach mal ist es doch dein Lieblingsthema .............

TNT
23.12.2006, 19:15
Was ist daran auszusetzen das ein User diese Thematik hier in einen Thread eröffnet? Was ändert es an diesem abscheulichen Verbrechen, wenn ein User diese polizeilich festgehaltenen Tatsachen aus persönlichen Interessen hier reingestellt haben sollte? Es ist richtig das solche Verbrechen, einer sehr breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden ua. durch dieses Forum und von daher, nur weiter so. Der User sollte sich nicht von persönlichen Anfeindungen verunsichern lassen.

Walter Hofer
23.12.2006, 19:53
Was ist daran auszusetzen das ein User diese Thematik hier in einen Thread eröffnet?

gar nichts; der user möge ein Unterforum bekommen:
Ausländische Vergewaltiger in Deutschland

KrascherHistory
23.12.2006, 19:54
gar nichts; der user möge ein Unterforum bekommen:
Ausländische Vergewaltiger in Deutschland

Und das noch weiter untergliedert in türkisch, ablanisch, russisch...?

Walter Hofer
23.12.2006, 20:20
Und das noch weiter untergliedert in türkisch, ablanisch, russisch...?

klar da hat er freie Hand; Asiaten sollten wie die Turkvölker auch feindifferenziert werden, auch nur ein Afrikaner, das zählt nicht mehr; der Leser im Forum erwartet mehr; die Begriffe Berber, Oromo Mossi, oder Hausa sollten nach einem Jahr jedem Leser geläufig sein.

Des_Kaisers_Praktikant
23.12.2006, 23:46
Was ist daran auszusetzen das ein User diese Thematik hier in einen Thread eröffnet? Was ändert es an diesem abscheulichen Verbrechen, wenn ein User diese polizeilich festgehaltenen Tatsachen aus persönlichen Interessen hier reingestellt haben sollte? Es ist richtig das solche Verbrechen, einer sehr breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden ua. durch dieses Forum und von daher, nur weiter so. Der User sollte sich nicht von persönlichen Anfeindungen verunsichern lassen.

vollkommen richtig :top: :top: :top:
zur lösung des problems:
gar nicht erst das gericht und die staatskasse mit solchen schandtätern belasten, pässe entziehen, koffer packen und ab dafür. für den flug nach hause können sie ja noch im steinbruch arbeiten gehen.