PDA

Vollständige Version anzeigen : Yoko Ono erpresst und bedroht



Sterntaler
16.12.2006, 17:01
Die Witwe von John Lennon wurde von ihren Fahrer bedroht. Ratet mal wo der Mann herkam .



http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,454669,00.html


Yoko Ono erpresst und mit dem Tod bedroht
Yoko Ono wurde offenbar von ihrem Chauffeur mit "peinlichen Bildern" erpresst - und mit dem Tod bedroht. Ein New Yorker Gericht ließ den Mann heute verhaften. Er soll ausgerechnet an John Lennons Todestag zwei Millionen Dollar von der Witwe gefordert und gedroht haben, sie und ihren Sohn Sean zu ermorden.

New York - Die Witwe von Beatle John Lennon, Yoko Ono, ist von ihrem Chauffeur erpresst und mit dem Tod bedroht worden. Koral Karsan, 50, soll damit gedroht haben, im Besitz "äußerst peinlicher" Bänder und Bilder zu sein - und zwei Millionen Dollar (1,6 Millionen Euro) gefordert haben, damit diese nicht an die Öffentlichkeit gelangen.

dimu
16.12.2006, 17:28
.
bestimmt war das wiedermal ein deutscher nazi.
.

Sterntaler
16.12.2006, 17:30
fast richtig, nach TV Meldungen ein Vorderasiate aus der Türkei, was mich nach Sachlage (Name) wenig überraschte. Komisch das die überall so positiv auffallen.

klartext
16.12.2006, 17:33
Der hiess wohl eher Kürül Kürsün im Original. Da es im Englsichen dieses üüü nicht gibt, ändern dort viele ihren Namen.

politisch Verfolgter
16.12.2006, 18:13
Habe ich da wohl Glück gehabt, daß ein deutscher $ständler nur 170 TDM von mir wollte?
Vor seiner dbzgl. Klage (die abgewiesen wurde) ließ er mich monatelang durch einen Anwalt bedrohen.
Parallel dazu beging er Rufmord.

meckerle
16.12.2006, 21:06
Habe ich da wohl Glück gehabt, daß ein deutscher $ständler nur 170 TDM von mir wollte?
Vor seiner dbzgl. Klage (die abgewiesen wurde) ließ er mich monatelang durch einen Anwalt bedrohen.
Parallel dazu beging er Rufmord.
:shock:Wie das denn ? :shock: :ar:

Baxter
21.12.2006, 15:11
Habe ich da wohl Glück gehabt, daß ein deutscher $ständler nur 170 TDM von mir wollte?
Vor seiner dbzgl. Klage (die abgewiesen wurde) ließ er mich monatelang durch einen Anwalt bedrohen.
Parallel dazu beging er Rufmord.

Hatte der auch solche Bilder von dir??