PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer ist rechtsextrem?



Patrik Marxyciel
16.12.2006, 14:40
Ich weiss, das ist Ansichtssache.

Chocobo
16.12.2006, 14:46
Rechts, weil den Globalisten Ihr globales Vietnam sicher ist.

ppp
16.12.2006, 14:49
es gibt hier rechtsextreme und rechte, linke und linksextreme und darüber hinaus auch noch extrem dumme. letztere stellen hier im forum die mehrheit.

Patrik Marxyciel
16.12.2006, 14:52
Es gibt aber genug Themen über Linke und Linksextreme.

Jodlerkönig
16.12.2006, 14:52
es gibt hier rechtsextreme und rechte, linke und linksextreme und darüber hinaus auch noch extrem dumme. letztere stellen hier im forum die mehrheit.
kein wunder, daß du dich hier so wohl fühlst :))

Chocobo
16.12.2006, 14:53
es gibt hier rechtsextreme und rechte, linke und linksextreme und darüber hinaus auch noch extrem dumme. letztere stellen hier im forum die mehrheit.

Du tätest gut daran, links und rechts auszuklammern.
Oben und Unten sind für Deine Karriere wichtiger, also richte Dich danach.
Sei immer der bestmögliche Opportunist!

ppp
16.12.2006, 15:03
kein wunder, daß du dich hier so wohl fühlst :))

ich liebe es, zur minderheit zu gehören.

-jmw-
16.12.2006, 16:34
Ich hab mich, da keine Definition gegeben ist bzw., wie der Umfragesteller ja bereits anmerkte, es bis zu einem gewissen Grade Ansichtssache sei, mal als Rechtsextremer eingetragen.

mfg

arnd
16.12.2006, 16:46
ich bin rechts ,aber nicht rechtsextrem

Chocobo
16.12.2006, 17:00
ich bin rechts ,aber nicht rechtsextrem
Radikal sein, würde heissen, den Dingen an die Wurzel gehen zu wollen.
Extreme sind nicht radikal, sondern oberflächlich.

Teutone
17.12.2006, 12:16
Wenn "rechts" bereits im CDU-nahen Spektrum beginnt,
bin ich auf jeden Fall rechtsextrem.

WALDSCHRAT
17.12.2006, 13:16
es gibt hier rechtsextreme und rechte, linke und linksextreme und darüber hinaus auch noch extrem dumme. letztere stellen hier im forum die mehrheit.

Was "letztere" angeht:

Schon mal in den Spiegel geschaut? Gemeint ist nicht das Blatt!

:)

Henning

ppp
17.12.2006, 13:21
ich bin naßrasierer und lese das blatt nur noch flüchtig, wenn ich im café sitze.

Manfred_g
17.12.2006, 13:47
Ich glaube kaum, daß mich irgendjemand (von Linksextremen abgesehen :D ) als rechtsextrem einstufen würde.
Ich habe allerdings keine große moralische bzw. gesellschaftliche Scheu davor, Begriffe oder Ideen zu diskutieren und anzuzweifeln, die uns der "politischen Korrektheit" wegen gerne als "Deutsche Standard-Wahrheiten" verkauft werden.

Hubba Bubba
17.12.2006, 14:01
Im derzeitigen Deutschland gelte ich wohl als rechtsextrem.

ppp
17.12.2006, 14:10
im übrigen, aber das weiß ja jedes kind, sind die unterschiede hier links, da rechts, schon länger nicht mehr in dieser einfachen form aufrechtzuerhalten. ich vertrete duchaus konservative positionen, bin liberal (sowieso, aber anders als wtf) und gelte hier im forum wahrscheinlich als linker.

ochmensch
17.12.2006, 14:24
ich vertrete duchaus konservative positionen, bin liberal (sowieso, aber anders als wtf) und gelte hier im forum wahrscheinlich als linker.

Nachdem du den Großteil der Forenteilnehmer zu Idioten erklärt hast, dürfte das kaum noch jemanden interessieren.

ppp
17.12.2006, 14:34
und wieso interessiert es dich?

Leo Navis
17.12.2006, 15:29
ich bin liberal-extrem.

Kaiser
17.12.2006, 15:37
Ich weiss, das ist Ansichtssache.

Ja, das ist alles Ansichtssache. Die meisten Jahrhunderte über wären die heutigen etablierten Meinungen pauschal als linksextrem statt "Mitte" durchgegangen.

ppp
17.12.2006, 17:12
ich bin ganz zufrieden jetzt, anstatt in einem der meisten jahrhunderte zu leben.

Walter Hofer
17.12.2006, 17:20
ich bin ganz zufrieden jetzt, anstatt in einem der meisten jahrhunderte zu leben.

das geht mir genauso........... ein Leben in einem demokratischen Land,
ohne Kriegszeiten und Repressalien, mit freier persönlicher und beruflicher Entfaltung;
die meisten Meckerer und Nörgeler wissen es nicht zu schätzen,
dass es ihnen relativ gut gegangen ist und geht in unserem Staat.

Haloperidol
17.12.2006, 22:24
Ja, das ist alles Ansichtssache. Die meisten Jahrhunderte über wären die heutigen etablierten Meinungen pauschal als linksextrem statt "Mitte" durchgegangen.

Wichtig dabei: Vergangenheit; Die Menschen haben sich weiterentwickelt und heute sieht das glücklicherweise anders aus.

Kaiser
17.12.2006, 22:37
das geht mir genauso........... ein Leben in einem demokratischen Land,
ohne Kriegszeiten und Repressalien, mit freier persönlicher und beruflicher Entfaltung;
die meisten Meckerer und Nörgeler wissen es nicht zu schätzen,
dass es ihnen relativ gut gegangen ist und geht in unserem Staat.

Öhm, sind dir die Kriegseinsätze der BRD entgangen?

Und Repressalien erleiden nie die Befürworter eines Systems.

ppp
17.12.2006, 22:55
wer erlebt denn hier zur zeit repressalien?

Fernandinho
17.12.2006, 23:00
das geht mir genauso........... ein Leben in einem demokratischen Land,
ohne Kriegszeiten und Repressalien, mit freier persönlicher und beruflicher Entfaltung;
die meisten Meckerer und Nörgeler wissen es nicht zu schätzen,
dass es ihnen relativ gut gegangen ist und geht in unserem Staat.

Daß wir es vergleichsweise noch guthaben hier, ist wohl wahr. Noch !
Wer sich aber um die Zukunft unserer Kinder, unseres Volkes Sorgen macht, gilt heutzutage als rechtsextrem. Und die, die den Ausverkauf Deutschlands betreiben, sind Gutmenschen. Verrückte Welt.

Walter Hofer
17.12.2006, 23:10
Wer sich aber um die Zukunft unserer Kinder, unseres Volkes Sorgen macht, gilt heutzutage als rechtsextrem. Und die, die den Ausverkauf Deutschlands betreiben, sind Gutmenschen. Verrückte Welt.

auch, du meinst, nur rechte und extremrechte kümmern sich um das Wohl ihrer udn der Deutschen Kinder; Christen, Liberale, Sozis und Grüne nicht ? Glaubst du den Blödsinn, den du schreibst?

Dann erkläre uns mal, was die Christen, Liberalen, Sozis und Grünen so alles von Deutschland im Ausverkauf verkloppen, bitte konkrete Beispiele. danke :)

Walter Hofer
17.12.2006, 23:12
Öhm, sind dir die Kriegseinsätze der BRD entgangen?


Hatten wir Krieg auf deutschem Boden, wurde bei uns der Kriegs- oder Spannungsfall ausgerufen, wie ich beschrieben habe ?

Kaiser
17.12.2006, 23:15
Hatten wir Krieg auf deutschem Boden, wurde bei uns der Kriegs- oder Spannungsfall ausgerufen, wie ich beschrieben habe ?

Ah, dann stören dich also nicht Kriege an sich, sondern nur der ausbleibende Erfolg in Kriegen. Solange das Töten woanders geschieht, marschiert auch Walter Hofer im Stechschritt mit.

Sehr interessant.

Walter Hofer
17.12.2006, 23:36
Zitat von Walter Hofer
das geht mir genauso........... ein Leben in einem demokratischen Land,
ohne Kriegszeiten und Repressalien, mit freier persönlicher und beruflicher Entfaltung;
die meisten Meckerer und Nörgeler wissen es nicht zu schätzen,
dass es ihnen relativ gut gegangen ist und geht in unserem Staat.


Zitat von Walter Hofer
Hatten wir Krieg auf deutschem Boden, wurde bei uns der Kriegs- oder Spannungsfall ausgerufen, wie ich beschrieben habe ?


Ah, dann stören dich also nicht Kriege an sich, sondern nur der ausbleibende Erfolg in Kriegen. Solange das Töten woanders geschieht, marschiert auch Walter Hofer im Stechschritt mit.

Sehr interessant.

interessant bis amüsant ist nur, was du aus meinen Kernaussagen herausfilterst.

------------
edit: der Stechschritt ist ein historisches Relikt der Wehrmacht/NVA und gehört nicht zu unserer bundesrepublikanischen Tradition, sondern ins Museum der Militärgeschichte.

Kaiser
18.12.2006, 00:00
interessant bis amüsant ist nur, was du aus meinen Kernaussagen herausfilterst.


Tatsächlich? Deswegen schreibst du wohl auch keine Klrstellung.

Stört dich nun nur der Krieg auf deutschen Boden oder auch der Krieg auf nichtdeutschen Boden?

Walter Hofer
18.12.2006, 08:51
Tatsächlich? Deswegen schreibst du wohl auch keine Klrstellung.



Nochmal, was für eine Klarstellung ?
Bist du für Kriege in Deustschland und in Europa?

Jeder normale Mensch wünscht sich Frieden auf der Welt und keine Kriege,
was soll die alberne Fragerei?

Sauerländer
18.12.2006, 09:18
Ich bin ich. Das mag hier und da und dort auch Aspekte miteinschließen, die heute vom Massenbewußtsein der Kategorie "rechtsextrem" zugeordnet werden.
Dafür habe ich andernorts massiven Linksdrall.

Das nun mit einem Begriff zu belegen, überlasse ich anderen.

Kaiser
18.12.2006, 20:38
Nochmal, was für eine Klarstellung ?
Bist du für Kriege in Deustschland und in Europa?

Jeder normale Mensch wünscht sich Frieden auf der Welt und keine Kriege,
was soll die alberne Fragerei?

Zitier mich zu Ende, dann weißt du was du klarstellen sollst.

Walter Hofer
18.12.2006, 20:48
Zitier mich zu Ende, dann weißt du was du klarstellen sollst.


es ist meinerseits alles gesagt,
und du ? willst du den Krieg auf deutschen Boden ?

ja oder nein ?

auf diese Antwort warte ich............ nicht allein, sondern viele hier ............ !

Kaiser
18.12.2006, 21:19
es ist meinerseits alles gesagt,
und du ?


Nein, wie jeder sehen kann ist es das nicht. Du bist nach wie vor die Antwort schuldig geblieben, ob du Kriege auf nichtdeutschen Boden befürwortest oder ablehnst.

Also hör auf dich wie ein Wurm zu winden und beantworte die Frage.



willst du den Krieg auf deutschen Boden ?

ja oder nein ?


Im Gegensatz zu dir habe ich es nicht nötig Fragen auszuweichen. Und die Antwort auf diese Frage lautet klar nein.

Und nun will ich eine klare Antwort von dir, Genosse Hofer.

Der Patriot
18.12.2006, 22:04
Ich weiss, das ist Ansichtssache.

Ich ganz sicher.

HEIL! ;) :D

luftpost
19.12.2006, 03:37
Ich ganz sicher.

HEIL! ;) :D

Du gehoert eher der Ecke Leo Navis an, wenn auch am anderen Ende.
An welchem das will ich eben so offen lassen wie die Frage um was fuer eine Ecke es sich handelt

Thauris
19.12.2006, 04:09
Nochmal, was für eine Klarstellung ?
Bist du für Kriege in Deustschland und in Europa?

Jeder normale Mensch wünscht sich Frieden auf der Welt und keine Kriege,
was soll die alberne Fragerei?


Die, die sich das wünschen sind recht blauäugig - denn dann würde die Welt aus allen Nähten platzen :D

UnaDonna
23.12.2006, 19:40
Die, die sich das wünschen sind recht blauäugig - denn dann würde die Welt aus allen Nähten platzen :D

... it's the American way. :usa:

Walter Hofer
05.01.2007, 16:53
TRAURIGE STATISTIK - Rechtsextreme Straftaten auf Höchststand

Deutschland droht bei der rechtsextremen Kriminalität ein trauriger Rekord: Bis Ende November 2006 registrierte die Polizei bundesweit mehr als 11.000 Straftaten. Damit zeichnet sich der höchste Stand seit fünf Jahren ab.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,457997,00.html


http://www.spiegel.de/img/0,1020,771081,00.jpg



Die Frage heisst: "Wer ist rechtsextrem und kriminell?"

Wie kann man die Gewalttätigkeit der kriminellen, braunen Nassgurken eindämmen?

Odin
05.01.2007, 16:55
Das Beste: die rechnen den "Antisemitismus" der Musels ja auch zu den "rechstextremen Straftaten".

Orakel
06.01.2007, 00:36
TRAURIGE STATISTIK - Rechtsextreme Straftaten auf Höchststand

Deutschland droht bei der rechtsextremen Kriminalität ein trauriger Rekord: Bis Ende November 2006 registrierte die Polizei bundesweit mehr als 11.000 Straftaten. Damit zeichnet sich der höchste Stand seit fünf Jahren ab.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,457997,00.html


http://www.spiegel.de/img/0,1020,771081,00.jpg



Die Frage heisst: "Wer ist rechtsextrem und kriminell?"

Wie kann man die Gewalttätigkeit der kriminellen, braunen Nassgurken eindämmen?

Geil. Da stehe ich ja auch mit drin, weil ich die Negerkumpels von meiner EX aus meiner Wohnung vertrieben habe. Voll mit Polizeieinsatz und Schäferhund. Hätten die sich angemeldet oder meine Frau bescheid gesagt, hätte es sicher keine Probleme gegeben.:cool2:

Odin
06.01.2007, 00:45
Geil. Da stehe ich ja auch mit drin, weil ich die Negerkumpels von meiner EX aus meiner Wohnung vertrieben habe. Voll mit Polizeieinsatz und Schäferhund. Hätten die sich angemeldet oder meine Frau bescheid gesagt, hätte es sicher keine Probleme gegeben.:cool2:

Tja, weiß schon, warum ich mit Zirkusleuten nichts zu tun habe.

Orakel
06.01.2007, 01:34
Tja, weiß schon, warum ich mit Zirkusleuten nichts zu tun habe.

Aber die Frage zum Thema. Bin ich nun rechtsextrem. Bitte helft mir!?( ;)

Thor5
06.01.2007, 01:41
TRAURIGE STATISTIK - Rechtsextreme Straftaten auf Höchststand

Deutschland droht bei der rechtsextremen Kriminalität ein trauriger Rekord: Bis Ende November 2006 registrierte die Polizei bundesweit mehr als 11.000 Straftaten. Damit zeichnet sich der höchste Stand seit fünf Jahren ab.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,457997,00.html


http://www.spiegel.de/img/0,1020,771081,00.jpg



Die Frage heisst: "Wer ist rechtsextrem und kriminell?"

Wie kann man die Gewalttätigkeit der kriminellen, braunen Nassgurken eindämmen?


Na und? Soll die deutsche Jugend etwa zusehen, wenn ihre Kameraden von diversen Banden überfallen werden, ihre Frauen sexuell belästigt werden und in Moscheen Terroranschläge geplant werden?