PDA

Vollständige Version anzeigen : Morddrohungen gegen Inhaber islamkritischer Websites in Deutschland



OnkelAllah
16.12.2006, 11:54
http://memri.org/bin/articles.cgi?Page=archives&Area=sd&ID=SP133006 berichtet:

„Islamist Website Calls to Disable German Websites Offensive to Islam

On October 19, 2006, Islamist websites posted a list of German sites which, according to the author, defame Islam and must therefore be shut down. The message that accompanies the list says:

"[These websites] insult the God of glory and call Him the God of swine… they describe the Prophet as a rapist of young girls… and as a robber...
Where are you, the lions of jihad [in] the media? Who is going to put this dog [i.e. the individual behind these websites] in his place? Who will destroy his website and [the other] websites through which he disseminates his filth?… Isn't there an Abu Mus'ab Al-Zarqawi [to take care of] this dog?
Isn't there a killer [who will kill] him, like the one who murdered the Dutch director [Theo Van Gogh]?... If you can't slaughter him and kill him, at least destroy these websites…"

The author concludes by urging the readers to circulate his list of websites, and adds: "Perhaps Allah will produce someone who will [punish] this depraved person as an example to others, and will demonstrate to the Crusaders and to the Jews that the Islamic youth will never keep quiet in the face of any insult to their religion and their Prophet..."
The following is the list of websites included in the post:

http://der-prophet.blogspot.com ;

http://www.islamisierung.info/ ;

http://www.islam-deutschland.info/forum ;

http://www.buergerbewegungen.de ;

http://www.koran.terror.ms/ ;

http://www.geocities.com/koraninfo ;

http://mekkaecke.blogspot.com/ ... ”

KOMMENTAR: Dankeschön, ihr dummen extremistischen Hinternhochbeter, dass ihr auf diese Weise noch Werbung macht für die obigen Seiten! ;)

Im Übrigen wurde bereits Anzeige gegen den Betreiber der betreffenden islamistischen Website erstattet - leider ist die deutsche Justiz machtlos, da die Seite aus dem Ausland ins Netz gestellt wird. :rolleyes:

Baxter
17.12.2006, 22:13
Das wahre Gesicht des Islams , meldet sich zu Wort...Tötet die Ungläubigen!

Skaramanga
18.12.2006, 08:56
Was, politikforen.de ist nicht dabei?? Jetzt bin ich aber enttäuscht. Gebt euch mal mehr Mühe. Wenigstens die top-10 müssten doch zu schaffen sein.

klartext
18.12.2006, 09:12
Was, politikforen.de ist nicht dabei?? Jetzt bin ich aber enttäuscht. Gebt euch mal mehr Mühe. Wenigstens die top-10 müssten doch zu schaffen sein.
Sehe ich auch so, irgendetwas haben wir falsch gemacht. Ich bitte, noch ein Scheit aufzulegen.
Ich habe bereits meine persönliche fatwa erhalten, die Höhe der Belohnung für deren Ausführung ist allerdings enttäuschend. Etwas mehr bin ich mir doch wert.

OnkelAllah
18.12.2006, 14:16
Wie schön, dass ihr das alle so humorvoll seht. Trotzdem empfiehlt es sich für die Betreiber islamkritischer Seiten, gewisse Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen - denn wir wissen ja inzwischen angesichts glücklicherweise wenigstens in Deutschland bisher vereitelter Anschläge, dass der verlängerte Arm des Islam-Terrors bis zu uns reicht und auch nicht organisierte Einzeltäter auftreten (wie die beiden Kofferbombenattentäter).

Ich habe bisher nur mal einen Drohanruf mit museltypischen Gewäsch ("Isch f***e deine Mutter / Isch krieg disch" blabla) auf dem AB gehabt, nachdem ich ein paar islamkritische Mails auch an islamische Empfänger verschickt und meinen Klarnamen daruntergesetzt hatte (sollte man vermeiden). Habe mich daraufhin einfach aus dem Telefonbuch und auch bei der Auskunft streichen lassen.

Und vielleicht ist es ja rechtlich zulässig, als Betreiber einer islamkritischen Seite unter denic.de nur eine Postfachadresse anzugeben, um (schlimmstenfalls) Briefbomben nicht "frei Haus" geliefert zu bekommen und irgendwelchen Idioten auch nicht die Gelegenheit zu bieten, einem zu Hause zu Leibe zu rücken. Man weiß ja nie...

Trotzdem würde ich persönlich aber den Teufel tun, mich in ein Gefühl der Bedrohung hineinzusteigern und auf die Inanspruchnahme der mir verfassungsmäßig garantierten Meinungsfreiheit zu verzichten, nur weil es irgendwelchen Kamelf***ern nicht passt! X(
__________________________________________________ _______________
WORTE DES FRIEDENS aus Big Allahs Großem Märchenbuch aus 1001 Nacht:
„Der gerechte Lohn derer, welche sich Allah und seinem Gesandten widersetzen, ist es, dass sie getötet oder gekreuzigt werden oder dass ihnen Hände und Füße abgeschlagen werden.“

Wahabiten Fan
18.12.2006, 14:22
Wie schön, dass ihr das alle so humorvoll seht. Trotzdem empfiehlt es sich für die Betreiber islamkritischer Seiten, gewisse Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen - denn wir wissen ja inzwischen angesichts glücklicherweise wenigstens in Deutschland bisher vereitelter Anschläge, dass der verlängerte Arm des Islam-Terrors bis zu uns reicht und auch nicht organisierte Einzeltäter auftreten (wie die beiden Kofferbombenattentäter).

Ich habe bisher nur mal einen Drohanruf mit museltypischen Gewäsch ("Isch f***e deine Mutter / Isch krieg disch" blabla) auf dem AB gehabt, nachdem ich ein paar islamkritische Mails auch an islamische Empfänger verschickt und meinen Klarnamen daruntergesetzt hatte (sollte man vermeiden). Habe mich daraufhin einfach aus dem Telefonbuch und auch bei der Auskunft streichen lassen.

Und vielleicht ist es ja rechtlich zulässig, als Betreiber einer islamkritischen Seite unter denic.de nur eine Postfachadresse anzugeben, um (schlimmstenfalls) Briefbomben nicht "frei Haus" geliefert zu bekommen und irgendwelchen Idioten auch nicht die Gelegenheit zu bieten, einem zu Hause zu Leibe zu rücken. Man weiß ja nie...

Trotzdem würde ich persönlich aber den Teufel tun, mich in ein Gefühl der Bedrohung hineinzusteigern und auf die Inanspruchnahme der mir verfassungsmäßig garantierten Meinungsfreiheit zu verzichten, nur weil es irgendwelchen Kamelf***ern nicht passt! X(
__________________________________________________ _______________
WORTE DES FRIEDENS aus Big Allahs Großem Märchenbuch aus 1001 Nacht:
„Der gerechte Lohn derer, welche sich Allah und seinem Gesandten widersetzen, ist es, dass sie getötet oder gekreuzigt werden oder dass ihnen Hände und Füße abgeschlagen werden.“

Ich hab drei E-Mail Adressen!

Eine private, eine geschäftliche und eine für spezielle hardcore Musels!

OnkelAllah
18.12.2006, 14:24
Ich hab drei E-Mail Adressen!
Ich hab inzwischen auch mehrere und schreibe unter Decknamen.
__________________________________________________ _________________
*** Erst wenn Muslime die gewalttätige Vergangenheit des Islams und MOHAMMEDS aufgearbeitet haben, wird man ihnen friedliche Worte und Absichten abnehmen können ***

Skaramanga
18.12.2006, 14:50
Und vielleicht ist es ja rechtlich zulässig, als Betreiber einer islamkritischen Seite unter denic.de nur eine Postfachadresse anzugeben, um (schlimmstenfalls) Briefbomben nicht "frei Haus" geliefert zu bekommen und irgendwelchen Idioten auch nicht die Gelegenheit zu bieten, einem zu Hause zu Leibe zu rücken[/B]. Man weiß ja nie...


Bei US-Registrierungsstellen ist es schon seit langem möglich, die persönlichen Daten und Kontakte verbergen zu lassen. Geht das bei Denic nicht?

Ansonsten hilft vielleicht nur, was ja auch viele Naziwebsitebetreiber machen: Ausweichen auf eine .tv, .vu oder .cc Domäne.

klartext
18.12.2006, 15:07
Ich hab inzwischen auch mehrere und schreibe unter Decknamen.
__________________________________________________ _________________
*** Erst wenn Muslime die gewalttätige Vergangenheit des Islams und MOHAMMEDS aufgearbeitet haben, wird man ihnen friedliche Worte und Absichten abnehmen können ***
Tip von mir, wenn du aus diesen Gründen umziehen musst:
Gib bei der Abmeldestelle eine neue Anschrift in England an, egal welche, dort gibt es ohnehin keine Meldepflicht. Dann warte mit der Neuanmeldung 2 Monate. Die Meldebehörde schickt bei der Neuanmeldung eine Rückmeldung an den letzten Wohnsitz. Dies unterbleibt, wenn dieser im Ausland war.
So erfährt bei deiner alten Meldebehörde niemand den neuen Wohnsitz. Und für die Post mietest du dann ein Postfach.

Skaramanga
18.12.2006, 16:21
Tip von mir, wenn du aus diesen Gründen umziehen musst:
Gib bei der Abmeldestelle eine neue Anschrift in England an, egal welche, dort gibt es ohnehin keine Meldepflicht. Dann warte mit der Neuanmeldung 2 Monate. Die Meldebehörde schickt bei der Neuanmeldung eine Rückmeldung an den letzten Wohnsitz. Dies unterbleibt, wenn dieser im Ausland war.
So erfährt bei deiner alten Meldebehörde niemand den neuen Wohnsitz. Und für die Post mietest du dann ein Postfach.

Dann muss man aber auch alles andere hier kappen: Mietvertrag, Arbeitsstelle (Finanzamt!), Stromversorger, Telefonanschluss inkl. Handy, Bankkonto, Kreditkarten, ISP sowieso... Die sind doch inzwischen alle vernetzt bis sonstwohin. Wer wirklich seine Spur verwischen will muss schon sehr radikal vorgehen.

wtf
18.12.2006, 16:28
Und vielleicht ist es ja rechtlich zulässig, als Betreiber einer islamkritischen Seite unter denic.de nur eine Postfachadresse anzugeben...

Nein, das geht bei .de-Domains nicht.

IM Redro
18.12.2006, 16:39
So sind sie, die lieben Moslems!!!