PDA

Vollständige Version anzeigen : 15 jähriger sticht in Hamburg 17 jährigen nieder



Sterntaler
13.12.2006, 16:18
...weil es sich um einen Streit handelt.


Jemand aus Hamburg hier?

Registrierter
13.12.2006, 16:19
Quellen ?

Sterntaler
13.12.2006, 16:21
Quellen ?

gerade eben im NDR und der ARD

Hofer
13.12.2006, 16:29
Quellen ?

mal suchen denn findet man auch



http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2570,OID3454674,00.html#seitenanfang

Tatverdächtiger im Krankenhaus Wandsbek gefasst

Sterntaler
13.12.2006, 16:30
was nur 1 mal gesendet wurde da hies es, der abgestochene habe eine Muslima beleidigt. Im TV sah man trotz unkenntlichmachung das es sich um einen Braunbatzi handelte, der das Messer führte.

harlekina
13.12.2006, 16:33
Am heutigen Mittwochmorgen ist ein 17-jähriger Schüler mit
mehreren Messerstichen verletzt aufgefunden worden.

Ein Zeuge informierte die Polizei, dass es auf dem Parkplatz vor
einer Schule zu einer Messerstecherei gekommen war.

Die eingesetzten Polizeibeamten fanden den 17-jährigen Schüler mit
mehreren Messerstichverletzungen im Oberkörper und den Beinen auf dem
Parkplatz vor der Schule. Er wurde von Rettungssanitätern
erstversorgt und anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert.
Anhand von Zeugenaussagen und weiteren polizeilichen Ermittlungen
konnte ein 15-jähriger Deutscher afghanischer Abstammung als
Tatverdächtiger identifiziert werden. Er wurde wenig später leicht
verletzt in einem Krankenhaus vorläufig festgenommen.

Die Kripoabteilung des Polizeikommissariates 38 übernahm die
weiteren Ermittlungen. Das Motiv für die Tat ist noch nicht bekannt.
Dem Tatverdächtigen wird zurzeit rechtliches Gehör angeboten.

Fünf Schüler wurden zunächst von Lehrern und anschließend vom
Kriseninterventionsteam betreut.

Die Ermittlungen dauern an.


http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=914402

Nicht schon wieder.

Sterntaler
13.12.2006, 16:35
siehste, das war mir schon fast klar, das es sich um einen Vorderasiaten handelt.

ochmensch
13.12.2006, 16:37
Ich hab´s auch im Fernsehen gesehen. Als ich Messerstecherei hörte, war mir alles klar.

SKEPSIS
13.12.2006, 16:38
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=914402

Nicht schon wieder.

Wieso?

In Hamburg normal. Jeden Tag ist irgendwas mit Ölaugen! Ständig, permanent. Inshallah.

X(

mfg

wtf
13.12.2006, 16:39
Nicht schon wieder.

Doch, noch gaaanz oft.

Hofer
13.12.2006, 16:41
siehste, das war mir schon fast klar, das es sich um einen Vorderasiaten handelt.


In der Statistik bei DEUTSCH eingetragen

So werden in der Statistik die Straftaten der Deutschen immer mehr und bei den Ausländern immer weniger.


Anhand von Zeugenaussagen und weiteren polizeilichen Ermittlungen
konnte ein 15-jähriger Deutscher afghanischer Abstammung als
Tatverdächtiger identifiziert werden

http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=914402


Diskriminierung der einheimischen deutschen Bevölkerung

Sterntaler
13.12.2006, 16:42
zum Glück ist der 17 jährige nicht mehr in Lebensgefahr, was er offensichtlich war. Sicher hat der Afghane zuviel böse Computerspiele gespielt, das wird die Ursache sein.

Atheist
13.12.2006, 16:44
ein Deutscher afghanischer Abstammung := := := := := :=

der is Afghane wird immer Afgahne bleiben, weil er einen deutschen Pass hat ist er für mich kein Deutscher, so wie er sich verhält ist und wird er immer ein Kulkturfremder bleiben...

nur weil man hier zufällig geboren wird ist man noch lange kein Deutscher

Atheist
13.12.2006, 16:45
zum Glück ist der 17 jährige nicht mehr in Lebensgefahr, was er offensichtlich war. Sicher hat der Afghane zuviel böse Computerspiele gespielt, das wird die Ursache sein.

nein, der böse Deutsche hat ihn provoziert , den Musel trifft keine Schuld, der deutsche wars er hat ihn bestimmt mit frendenfeindlichen Worten beleidigt, den Islam heißt Frieden und besonders Moslems gelten als sehr freundlich und friedlebend, die Schuld muß bie der Deutschen Nazissau gesucht werden!:rolleyes: :rolleyes: :=

Sterntaler
13.12.2006, 16:46
...das sehen die Bilderberger anders.

Frei-denker
13.12.2006, 16:46
In Afghanistan hat jeder Mann ein Messer bzw. Dolch dabei. Ist da Tradition. Hier in D kommt dann noch Asozialität dazu. Miserable Mischung! Derartige Einwanderer sind für unsere Gesellschaft einfach unpassend.

Und wer ist so hirnverbrand und geht mit einem Messer zur Schule!

Dies zeigt auch, daß Gesamtschule Mist ist. Denn beim Drei-Schulen-System würden solche Asis von den lernwilligen deutschen Schülern getrennt und in der Müllkippe namens Hauptschule geparkt, während deutsche Schüler auf Realschule oder Gymnasium gehen. Auf der Gesamtschule müssen sich die lernwilligen hingegen mit so einem Abschaum rumärgern.

ochmensch
13.12.2006, 16:50
Dies zeigt auch, daß Gesamtschule Mist ist. Denn beim Drei-Schulen-System würden solche Asis von den lernwilligen deutschen Schülern getrennt und in der Müllkippe namens Hauptschule geparkt, während deutsche Schüler auf Realschule oder Gymnasium gehen. Auf der Gesamtschule müssen sich die lernwilligen hingegen mit so einem Abschaum rumärgern.

Das ist zwar richtig, dürfte sich aber kaum mit den Vorstellungen der WASG decken, oder?

Sterntaler
13.12.2006, 16:50
...das ist wie mit den Leuchttürmen in der Wirtschaft, die Deutschen sollen zur Erziehung des abgehängten Weltproletariats dienen, damit diese dann abgeschafft/ersetzt werden können, nur wie die Praxis zeigt werde die unwürdigen Ungläubigen mit der Kultur des Friedens bekannt gemacht.

Frei-denker
13.12.2006, 16:54
Das ist zwar richtig, dürfte sich aber kaum mit den Vorstellungen der WASG decken, oder?

Wobei ich jetzt nicht weiß, was die WASG damit zu tun hat. Die hat meines Wissens die gleiche Multikulti-Einstellung wie CDU, auch ist die ja gar nicht an der Macht.

Die Schuld an solchen Verhältnissen können wir aktuell der Familienministerin von der Leyen und dem Kultusministern ankreiden. Es liegt in deren Verantwortung normale Schüler vor solchem Abschaum zu schützen. Wieder einmal versagen die etablierten Parteien schändlich.

ochmensch
13.12.2006, 17:01
Wobei ich jetzt nicht weiß, was die WASG damit zu tun hat. Die hat meines Wissens die gleiche Multikulti-Einstellung wie CDU, auch ist die ja gar nicht an der Macht.

Die Schuld an solchen Verhältnissen können wir aktuell der Familienministerin von der Leyen und dem Kultusministern ankreiden. Es liegt in deren Verantwortung normale Schüler vor solchem Abschaum zu schützen. Wieder einmal versagen die etablierten Parteien schändlich.

Ich meinte das Schulsystem. Was die Schuldzuweisung angeht, da liegst du sicher richtig, aber wer würde es denn tatsächlich anders machen? Nach Hause schicken wird die keiner.

Frei-denker
13.12.2006, 17:04
Ich meinte das Schulsystem. Was die Schuldzuweisung angeht, da liegst du sicher richtig, aber wer würde es denn tatsächlich anders machen? Nach Hause schicken wird die keiner.

Nein, nach Hause schicken wird wohl niemand diese Messerstecher. Schulpflicht wird von unseren Politikern über das Recht auf körperliche Unversehrtheit gesetzt.

Die Eltern der lernwilligen Schüler werden an ihren Kindern schuldig, wenn sie Parteien wählen, die so grob fahrlässig die Sicherheit der hiesigen Kinder aufs Spiel setzen.

Gärtner
13.12.2006, 17:06
Im TV sah man trotz unkenntlichmachung das es sich um einen Braunbatzi handelte, der das Messer führte.

Nein, es war kein Nazi. Wie die Polizei mitteilte, war es ein "15-jähriger Deutscher afghanischer Abstammung".

Sterntaler
13.12.2006, 17:07
Nein, nach Hause schicken wird wohl niemand diese Messerstecher. Schulpflicht wird von unseren Politikern über das Recht auf körperliche Unversehrtheit gesetzt.

Die Eltern der lernwilligen Schüler werden an ihren Kindern schuldig, wenn sie Parteien wählen, die so grob fahrlässig die Sicherheit der hiesigen Kinder aufs Spiel setzen.



die Schulpflicht kann der Afghanische Messerstecher sicherlich nach 1 Woche Spielkonsolenverbot wieder wahrnehmen.

Nebulus
13.12.2006, 17:25
Ist das nicht herrlich, da wäre der 13. beinahe ergebnislos vorübergegangen. Und dann.... doch noch ein satter Streit , auf den sich die Unterschicht der Forengemeinde mit Elan stürzen kann. Lieger Herr im Himmel, ich danke dir, dass du uns zum Ende eines Tages doch noch ein sattes Thema geschickt hast. :)

Sterntaler
13.12.2006, 17:27
wo streitet sich hier jemanden? Nebelwolke.

Sterntaler
13.12.2006, 17:27
Nein, es war kein Nazi. Wie die Polizei mitteilte, war es ein "15-jähriger Deutscher afghanischer Abstammung".

sag ich doch ein Braunbatzi. :]

Würfelqualle
13.12.2006, 17:28
Scheiss Ausländerkriminalität. Wenn keine Ausländer hier wären, gebe es keine Ausländerkriminalität.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
13.12.2006, 17:31
..und wir hier nix zum meckern.

Gärtner
13.12.2006, 17:32
sag ich doch ein Braunbatzi.

Nein, o Unkundiger. Mit dem Begriff "Braunbatz" und seinen Derivaten und (von dir bevorzugten) kindlichen Lallformen wird hierzuforum traditionell antisemitisches, rassistisches und hitlerknutschendes Nazigeschmeiß tutuliert.

Der Afghane aber ist in diesem Sinne kein Braunbatz.

IM Redro
13.12.2006, 17:33
Ist das nicht herrlich, da wäre der 13. beinahe ergebnislos vorübergegangen. Und dann.... doch noch ein satter Streit , auf den sich die Unterschicht der Forengemeinde mit Elan stürzen kann. Lieger Herr im Himmel, ich danke dir, dass du uns zum Ende eines Tages doch noch ein sattes Thema geschickt hast. :)

Lieber Herrgott im Himmel, gib uns auch heute wieder unseren Polizeibericht über einen Ausländer der einen Deutschen niedersticht.

Auf das das Chaos in Deutschland ausbreche....:rolleyes:

Sterntaler
13.12.2006, 17:36
Nein, o Unkundiger. Mit dem Begriff "Braunbatz" und seinen Derivaten und (von dir bevorzugten) kindlichen Lallformen wird hierzuforum traditionell antisemitisches, rassistisches und hitlerknutschendes Nazigeschmeiß tutuliert.

Der Afghane aber ist in diesem Sinne kein Braunbatz.



das ist deine (Fehl-) Interpretation, für mich sind Braunbatzi Kriminelle aus dem vorwiegend vorderasiatischen Raum.

IM Redro
13.12.2006, 17:38
Der Afghane aber ist in diesem Sinne kein Braunbatz.

Woher willst du das wissen?

Vielleicht ist er doch Sozialist?

Sterntaler
13.12.2006, 17:40
.... so was verstehe unter Braunbatzi

http://img264.imageshack.us/img264/5180/polizeisuchtzeugenao4.th.jpg (http://img264.imageshack.us/my.php?image=polizeisuchtzeugenao4.jpg)

Vielleicht ist der Sohn eines Taliban, somit ein Braunbatzi.

Gärtner
13.12.2006, 17:41
Lieber Herrgott im Himmel, gib uns auch heute wieder unseren Polizeibericht über einen Ausländer der einen Deutschen niedersticht.

Genau so scheinen hierzuforum einige User leider zu denken. Sie hätten sonst offensichtlich keine Themen für ihre zahllosen Strangeröffnungen.

Sterntaler
13.12.2006, 17:43
...euch wäre es lieber wenn man schreibt : Ausländer aus Afghanistan lädt zum Kaffeeklatsch ein. Konnte ich heute aber nicht finden. Für die Ausglieichsquote könnt ihr ja mal ein paar Märchen erfinden, paßt zu Weihnachtszeit.

Gärtner
13.12.2006, 17:43
Woher willst du das wissen?

Vielleicht ist er doch Sozialist?

Wasweißich. Aber sicher kein toitscher Glatzenproll mit `ner Dose Hansapils vorm Wanst, der "Ausländer raus!" grölt.

Nebulus
13.12.2006, 17:44
...euch wäre es lieber wenn man schreibt : Ausländer aus Afghanistan lädt zum Kaffeeklatsch ein. Konnte ich heute aber nicht finden. Für die Ausglieichsquote könnt ihr ja mal ein paar Märchen erfinden, paßt zu Weihnachtszeit.Das tust du doch eh ständig!

Sterntaler
13.12.2006, 17:44
Wasweißich. Aber sicher kein toitscher Glatzenproll mit `ner Dose Hansapils vorm Wanst, der "Ausländer raus!" grölt.

ne der schreit bestimmt : Deutsche raus, und er schreit nicht nur sondern handelt mit dem Messer entsprechend.

Quo vadis
13.12.2006, 17:44
das ist deine (Fehl-) Interpretation, für mich sind Braunbatzi Kriminelle aus dem vorwiegend vorderasiatischen Raum.

so ein Unsinn...

Krabat
13.12.2006, 17:44
Nein, es war kein Nazi. Wie die Polizei mitteilte, war es ein "15-jähriger Deutscher afghanischer Abstammung".

Wenigstens unser Kölsche Jung hat seinen Humor nicht verloren. Alaaf Helau und heute wieder blau.

SKEPSIS
13.12.2006, 17:47
Wasweißich. Aber sicher kein toitscher Glatzenproll mit `ner Dose Hansapils vorm Wanst, der "Ausländer raus!" grölt.

mhh ja, warum thematisieren, gehören derartige Meldungen doch schon zur alltäglichen Normalität!

Wolkenkuckucksheim at it´s best!

:rolleyes:

mfg

Gärtner
13.12.2006, 17:53
Wenigstens unser Kölsche Jung hat seinen Humor nicht verloren. Alaaf Helau und heute wieder blau.

Du wolltest etwas sachdienliches zur Debatte beisteuern?

Ach entschuldige, Krabat, du bist's. Dann natürlich nicht.

Gärtner
13.12.2006, 17:58
mhh ja, warum thematisieren, gehören derartige Meldungen doch schon zur alltäglichen Normalität!

Wolkenkuckucksheim at it´s best!

Nein, überhaupt nicht. Ich finde die Kriminalität von solchen jugendlichen Herumlungerern wahrscheinlich genauso empörend wie du. Aber mit schlichtem Ausländer raus-Getöse ist das Problem nicht aus der Welt. Es wäre ja schon viel gewonnen, wenn bei den entsprechenden Prozessen nicht immer wieder weichgespülte Sozialpädagogen den Richter spielten, sondern den Tätern durch zeitnahe Verfahren demonstriert würde, was Konsequenz bedeutet.

Sterntaler
13.12.2006, 18:01
..ja sicher, so wie in Köln bei der Jugendbande letzte Woche.

Gärtner
13.12.2006, 18:09
..ja sicher, so wie in Köln bei der Jugendbande letzte Woche.

Du kannst sicher sein, außer hauptberuflichen und unverbesserlichen Kuschelpädagogen ist hier in Köln wirklich jeder stocksauer über dieses Urteil. Zumal der Richter ja auch noch den Staatsanwalt wegen seiner Strafanträge, die für die vorbestraften (!) Täter Haftstrafen vorsahen, äußerst rüde angegangen ist.

Die Staatsanwaltschaft ist übrigens mittlerweile in Revision gegangen.

Sterntaler
13.12.2006, 18:11
Du kannst sicher sein, außer hauptberuflichen und unverbesserlichen Kuschelpädagogen ist hier in Köln wirklich jeder stocksauer über dieses Urteil. Zumal der Richter ja auch noch den Staatsanwalt wegen seiner Strafanträge, die für die vorbestraften (!) Täter Haftstrafen vorsahen, äußerst rüde angegangen ist.

Die Staatsanwaltschaft ist übrigens mittlerweile in Revision gegangen.



..das habe ich mir schon gedacht. Hatte ich auch geschrieben, das da sicherlich eine Revision ansteht.

Wild Bill
13.12.2006, 18:13
Doch, noch gaaanz oft. Nein der Musel in Deutschland ist angepasst und friedlich Lebend!!!! Ha Ha Ha !!!!

Krabat
13.12.2006, 18:16
Nein, überhaupt nicht. Ich finde die Kriminalität von solchen jugendlichen Herumlungerern wahrscheinlich genauso empörend wie du. Aber mit schlichtem Ausländer raus-Getöse ist das Problem nicht aus der Welt. Es wäre ja schon viel gewonnen, wenn bei den entsprechenden Prozessen nicht immer wieder weichgespülte Sozialpädagogen den Richter spielten, sondern den Tätern durch zeitnahe Verfahren demonstriert würde, was Konsequenz bedeutet.

Wenn diese Typen aufgrund von verletzter Ehre ausflippen, denken die gar nicht an die Konsequenzen. Diese Leute sind zivilisatorisch schlichtweg inkompatibel. Deshalb benötigen wir jetzt erstmal einen Einwanderungsstopp für Moslems.

IM Redro
13.12.2006, 18:45
Wasweißich. Aber sicher kein toitscher Glatzenproll mit `ner Dose Hansapils vorm Wanst, der "Ausländer raus!" grölt.

Die Sozialisten sind unser Untergang... ich sage es ja immer....

Und Hansapils...

Gott lobe das Dunkle Weizen und König Ludwig Dunkel...

IM Redro
13.12.2006, 18:48
Nein, überhaupt nicht. Ich finde die Kriminalität von solchen jugendlichen Herumlungerern wahrscheinlich genauso empörend wie du. Aber mit schlichtem Ausländer raus-Getöse ist das Problem nicht aus der Welt. Es wäre ja schon viel gewonnen, wenn bei den entsprechenden Prozessen nicht immer wieder weichgespülte Sozialpädagogen den Richter spielten, sondern den Tätern durch zeitnahe Verfahren demonstriert würde, was Konsequenz bedeutet.

Warum sollten wir auch alle Ausländer rauswerfen...

Ich würde mit den Dummen, den Faulen, den Schmarotzern und den Gutmenschen anfangen. Jeder der klar denken kann und etwas schafft, ist mir herzlich willkommen in Deutschland. Ob Weiß, ob Gelb, ob Braun.. .Ich liebe alle Fraun...

Atheist
13.12.2006, 18:50
vorderasiaten 3er BMW :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :)) :)) :)) :)) :)) :)) wer war das wohl^^

ErhardWittek
13.12.2006, 18:53
Nein, es war kein Nazi. Wie die Polizei mitteilte, war es ein "15-jähriger Deutscher afghanischer Abstammung".Vielleicht war's ja ein afghanischer Braunbatz mit deutschem Paß.

Atheist
13.12.2006, 18:54
entweder is man Afghane oder Deutscher, beides geht nicht, Deutscher afgahnischer AbstammungX( X( X(

wenn ein indischer Elefant im Berliner Zoo geboren wird ist er trotzdem ein indischer Elefant und kein Deutscher Elefant:rolleyes: :rolleyes:

ErhardWittek
13.12.2006, 18:55
Nein, o Unkundiger. Mit dem Begriff "Braunbatz" und seinen Derivaten und (von dir bevorzugten) kindlichen Lallformen wird hierzuforum traditionell antisemitisches, rassistisches und hitlerknutschendes Nazigeschmeiß tutuliert.


Du bist das Forum???

Sterntaler
13.12.2006, 18:57
...der Gag dabei war, das der Messerstecher zunächst spurlos verschwand und plötzlich genau in dem Krankenhaus auftauchte, in dem sich das Opfer der Attacke befand, da konnte die Polizei den Braunbatzi aus Afghanistan gleich mitnehmen,:))

ErhardWittek
13.12.2006, 18:58
Wasweißich. Aber sicher kein toitscher Glatzenproll mit `ner Dose Hansapils vorm Wanst, der "Ausländer raus!" grölt.
Gottseidank ist er das nicht. Nur einer, der mit dem Messer um sich sticht und nur einen "Toitschen" schwer verletzt. Dann ist's ja nicht so schlimm.

papageno
13.12.2006, 19:02
Es gibt keine Ausländer und Islamisten !!! Es gibt nur Deutsche, mit "Migrationshintergrund".

Sterntaler
13.12.2006, 19:05
Es gibt keine Ausländer und Islamisten !!! Es gibt nur Deutsche, mit "Migrationshintergrund".

...aber nur in deinem offensichtlich sehr beschränktem Sprach"schatz" :)), der Afghane ist so deutsch wie mein Siamkatze.

Hofer
13.12.2006, 19:58
entweder is man Afghane oder Deutscher, beides geht nicht, Deutscher afgahnischer AbstammungX( X( X(

wenn ein indischer Elefant im Berliner Zoo geboren wird ist er trotzdem ein indischer Elefant und kein Deutscher Elefant:rolleyes: :rolleyes:

Eine Katze die im Kuhstall geboren wird ist auch eine Katze und keine Kuh

Bruddler
13.12.2006, 20:01
vorderasiaten 3er BMW :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :)) :)) :)) :)) :)) :)) wer war das wohl^^

ähm, Däne, Norweger oder Isländer - ? :=

Hofer
13.12.2006, 20:03
Es gibt keine Ausländer und Islamisten !!! Es gibt nur Deutsche, mit "Migrationshintergrund".


Migrationshintergrund:hihi: :hihi: :hihi:

Deckname / Tarnbezeichnung für Immigranten die sich bis nach Deutschland durchgeschlagen haben

Ekelbruehe
13.12.2006, 20:26
(...)
[Schade]


Die geistige Elite des Forums sieht, dass nur Moslems Scheiße bauen.

[Edit: da hast Du aber flink umgestellt und sogar gelöscht]

Odin
13.12.2006, 20:30
Scheiss Ausländerkriminalität. Wenn keine Ausländer hier wären, gebe es keine Ausländerkriminalität.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Tja, dann wär alles so sauber und rein, so Deutsch.

Bruddler
13.12.2006, 20:34
Scheiss Ausländerkriminalität. Wenn keine Ausländer hier wären, gebe es keine Ausländerkriminalität.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

logisch und einleuchtend !

JBN
13.12.2006, 20:34
@Ekelbrühe
Edit: [Doppelschade]

SKEPSIS
13.12.2006, 20:46
Tja, dann wär alles so sauber und rein, so Deutsch.


Paradise on earth!

:cool2:

glückliche Menschen in sauberer Umgebung!

herrlich!

...

mfg

meckerle
13.12.2006, 20:56
zum Glück ist der 17 jährige nicht mehr in Lebensgefahr, was er offensichtlich war. Sicher hat der Afghane zuviel böse Computerspiele gespielt, das wird die Ursache sein.
Man hätte sich einfach mehr um den Afghanen kümmern sollen, dann wäre so etwas nicht passiert. :D

meckerle
13.12.2006, 20:59
Das ist zwar richtig, dürfte sich aber kaum mit den Vorstellungen der WASG decken, oder?
Wen interessieren die Vorstellungen der WASG ? Seit wann haben die auch etwas zu melden ?

latrop
13.12.2006, 21:02
Bekommt jetzt der Afghane Urlaub auf Hawai oder so, wegen dem pädagogischen Effekt ?
/:( /:( /:(

meckerle
13.12.2006, 21:21
Eine Katze die im Kuhstall geboren wird ist auch eine Katze und keine Kuh
Richtig und aus einem Kuckucksei das von einem Staren ausgebrütet wird, schlüpft ein Kuckuck und kein Star.

harlekina
13.12.2006, 21:25
Man hätte sich einfach mehr um den Afghanen kümmern sollen, dann wäre so etwas nicht passiert. :D

Du meinst "Hilfeschrei" usw?

Ich finde es ein starkes Stück, dass bei einer Vielzahl von - wie sag ich jetzt? - Migrantlern das Messer zum Equipment gehört. Wer geht hier mit dem Messer aus dem Haus?

Klopperhorst
13.12.2006, 21:31
In 5 Jahren gehen die Kohorten in die Arbeitslosigkeit. Diese Städte sollte man dann nicht mehr betreten.

----

meckerle
13.12.2006, 21:32
Du meinst "Hilfeschrei" usw?
Nein kein Hilfeschrei. Um Hilfe hat sicher das Opfer geschrieen.

Deutsche PolitikerInnen appellieren doch ständig an die deutschen Bürger:
" man müsse sich mehr um die Migranten kümmern " !

Ich würde mich ja gerne um sie kümmern, man lässt mich aber nicht.

Hubba Bubba
13.12.2006, 21:33
In 5 Jahren gehen die Kohorten in die Arbeitslosigkeit. Diese Städte sollte man dann nicht mehr betreten.

----

Richtig lieber aus der Entfernung zuschlagen.
Am besten mit nem K98 mit Zeiss Optik.;)

harlekina
13.12.2006, 21:35
Nein kein Hilfeschrei. Um Hilfe hat sicher das Opfer geschrieen.

Deutsche PolitikerInnen appellieren doch ständig an die deutschen Bürger:
" man müsse sich mehr um die Migranten kümmern " !

Ich würde mich ja gerne um sie kümmern, man lässt mich aber nicht.

Das meinte ich, der Schrei nach Aufmerksamkeit......

Klopperhorst
13.12.2006, 21:36
Am besten mit nem K98 mit Zeiss Optik.;)

Die Kosten zahlen wir alle, durch Steuern für Inhaftierung der kriminellen Subjekte jahrzehntelanger Multikulti-Politik.
Wer meint, ihn beträfe das in der Provinz nicht, der irrt gewaltig.

Die stellen bald die Mehrheit in Deutschland, das ist das Problem.


---

Hubba Bubba
13.12.2006, 21:40
Die Kosten zahlen wir alle, durch Steuern für Inhaftierung der kriminellen Subjekte jahrzehntelanger Multikulti-Politik.
Wer meint, ihn beträfe das in der Provinz nicht, der irrt gewaltig.

Die stellen bald die Mehrheit in Deutschland, das ist das Problem.


---

Und was glaubst du wird dagegen unternommen werden?
Wer wenn nicht wir sollte etwas dagegen tun?

Nebulus
13.12.2006, 21:41
Du meinst "Hilfeschrei" usw?

Ich finde es ein starkes Stück, dass bei einer Vielzahl von - wie sag ich jetzt? - Migrantlern das Messer zum Equipment gehört. Wer geht hier mit dem Messer aus dem Haus?In Bayern ist das so üblich wie ein Geldbeutel.

Nebulus
13.12.2006, 21:45
...aber nur in deinem offensichtlich sehr beschränktem Sprach"schatz" :)), der Afghane ist so deutsch wie mein Siamkatze.Deine Siamkatze ist auch keine Katze sondern eine Kanalratte.

Klopperhorst
13.12.2006, 21:47
Und was glaubst du wird dagegen unternommen werden?
Wer wenn nicht wir sollte etwas dagegen tun?

Sie schmeissen jetzt noch ein paar Milliarden für Integrationsmaßnahmen raus und schleusen ein paar Migranten in die Stadtverwaltungen und Feuerwehren.

Die Demografie wird das nicht mehr aufhalten. Wenn die Großstädte bevölkerungstechnisch kippen, und das werden sie viellerorts ab 2010, dann sind obige Meldungen nicht mal einen Zweizeiler wert.
----

Freddy Krüger
13.12.2006, 22:11
Es ging um ein Kopftuch:

Hamburg - Die Tat hatte sich unmittelbar vor der ersten Schulstunde ereignet. Auf einem Parkplatz waren Steve K. (17) und Navid K. (15) aneinandergeraten. Steve soll laut Mitschülern eine Deutsche, die Muslimin werden will, gehänselt haben, weil sie ein Kopftuch trägt. Das ließ Navid K. zum Messer greifen. Damit brachte der gebürtige Afghane seinem Mitschüler Verletzungen am Oberkörper und an den Beinen bei.

Der Täter flüchtete. Steve K. blieb blutend zurück. Mehr lesen ...

http://www.welt.de/data/2006/12/14/1144841.html /:(

Hubba Bubba
13.12.2006, 22:12
Sie schmeissen jetzt noch ein paar Milliarden für Integrationsmaßnahmen raus und schleusen ein paar Migranten in die Stadtverwaltungen und Feuerwehren.

Die Demografie wird das nicht mehr aufhalten. Wenn die Großstädte bevölkerungstechnisch kippen, und das werden sie viellerorts ab 2010, dann sind obige Meldungen nicht mal einen Zweizeiler wert.
----

Du hast meine Frage nicht beantwortet.
Ich wollte wissen was DAGEGEN unternommen wird bzw. wer etwas unternehmen wird.

Klopperhorst
13.12.2006, 22:24
Ich wollte wissen was DAGEGEN unternommen wird bzw. wer etwas unternehmen wird.

Habe ich doch gesagt. Integrationskurse, mehr Migranten in den Stadtverwaltungen und im ÖD und im Fernsehen.



---

Hubba Bubba
13.12.2006, 22:29
Habe ich doch gesagt. Integrationskurse, mehr Migranten in den Stadtverwaltungen und im ÖD und im Fernsehen.



---

Nicht das was ich mir erhofft habe.:(
Hätte mir eine radikalere Lösung vom Volk gewünscht.

Quo vadis
13.12.2006, 22:36
Sie schmeissen jetzt noch ein paar Milliarden für Integrationsmaßnahmen raus und schleusen ein paar Migranten in die Stadtverwaltungen und Feuerwehren.

Die Demografie wird das nicht mehr aufhalten. Wenn die Großstädte bevölkerungstechnisch kippen, und das werden sie viellerorts ab 2010, dann sind obige Meldungen nicht mal einen Zweizeiler wert.
----


wohl wahr.....Ich sehe uns auch momentan in einer Übergangsphase.Solche Zustände wie heute, wären noch vor 30 Jahren undenkbar gewesen.In 15-20 Jahren, werden wir wehmütig an die heutigen Zustände zurückdenken, die momentan nur ein Bruchteil der Kommenden sind.

Odin
13.12.2006, 22:44
Nein, überhaupt nicht. Ich finde die Kriminalität von solchen jugendlichen Herumlungerern wahrscheinlich genauso empörend wie du. Aber mit schlichtem Ausländer raus-Getöse ist das Problem nicht aus der Welt. Es wäre ja schon viel gewonnen, wenn bei den entsprechenden Prozessen nicht immer wieder weichgespülte Sozialpädagogen den Richter spielten, sondern den Tätern durch zeitnahe Verfahren demonstriert würde, was Konsequenz bedeutet.

:)) :)) :))

Nein, natürlich nicht. Je mehr Ausländer aus Deutschland abgeschoben würden desto höher stiege die Ausländerkriminalitätsrate. Das ist logisch.

Atheist
13.12.2006, 22:57
kann man den Afgahnen nich zurück in sein Heimatland schicken??? AAAhhh nein er ist ja Deutscher Staatsbürger erbärhmlich, jedes Gesindel kriegt hier sofort nen deutschen Pass in die Hand gedrückt, wahrscheinlich kriegt er nicht mal eine Anzeige und wird sofort wieder freigelassen, wegen kulturellem Hintergrund, in Afgahnistan ist es üblich Ungläubige zu attackieren... wenn diese Muslima (ahhhhää:= := := ) oder Moslems beleidigen hat man sie zu töten...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

solch ein Pack verkehrt in unserem Staat und unsere Volksvertreter fordern mehr davon...:( :( :(

ich wünsch Claudia Roth und der Schwuchtel Volker Beck das sie auch mal von freundlichen Afgahnen oder anderen "Kulturbereichern" aus dem vorasiatischem oder nordafrikanischem Kulutkreis zugehörigen Personen "belästigt" werden - aber in Villengegenden gibts so ein Pack ja nich...

deswegen kann man auch weiterhin von Multi Kulti schwärmen

das is so als wenn Herr Ackermann den leuten etwas über Armut berichten will:hihi: :hihi: :hihi:

lobentanz
14.12.2006, 01:53
Nein, es war kein Nazi. Wie die Polizei mitteilte, war es ein "15-jähriger Deutscher afghanischer Abstammung".
Antisemitisch und faschistoid. Also ein Braunbatz.

klartext
14.12.2006, 02:34
Es fällt auf, dass man derartige Vorfälle fast immer aus den selben Städten hört.
Ähnliche Meldungen haben in Bayern, speziell München, eher Seltensheitwert.

SAMURAI
14.12.2006, 06:01
Vielleicht sollte man das Messer am Kittel von C.Roth und dem Grünen-Verein abwischen. Dann würden die merken dass Multi-Kulti sehr rot ist.

harlekina
14.12.2006, 07:03
Nicht das was ich mir erhofft habe.:(
Hätte mir eine radikalere Lösung vom Volk gewünscht.

Wie stellst du dir das vor, wenn zur gleichen Zeit Studien über Ausländerfeindlichkeiten veröffentlicht werden?
Es wagt doch so schon kaum einer, die Zustände anzuprangern, weil sonst die Nazi-Keule geschwungen wird.

Entfernungsmesser
14.12.2006, 10:38
Solange sich Deutsche vor diesem Thema abduckten, weil die Faschismuskeule darüber kreiste, solange konnten die multkulti-Faschos maches was sie wollten. Seit das Internet in Deutschland zu einem Massenmedium wurde, ist die Schweigespirale durchbrochen. Meldungen wie diese waren vor einigen Jahren noch undenkbar. Journalisten haben darüber nicht, oder verfälscht berichtet. Selbst in der von 68ern durchsetzten ARD werden Beiträge über íntegrationsunwilige Voderasiaten gesendet. Vor einigen Jahren auch hier undenkbar. Offensichtlich befinden wir uns in einer Zeitenwende. Themen, die vor einigen Jahren, ja manchmal Monaten, noch Tabu waren, werden jetzt öffentlich diskutiert. Wenn die Zustände in Deutschland sich anhaltend so verschlimmern wie bisher, dann wird es nicht mehr lange dauern und die Leute gehen auf die Straße. Hoffentlich friedlich! Wenn der Druck aus der Bevölkerung zunimmt, das Volk nach politischen "Produkten" ruft, die diese Umstände ändern, dann wird sich auf dem Markt der Politik jemand finden, der dieses Bedürfnis befriedigt. Ob das eine etablierte Partei ist, oder neues entsteht wird die Zukunft zeigen.

Fakt ist: Es wird sich etwas ändern. Die 68er sterben langsam biologisch aus. Das ist gut so.

Quo vadis
14.12.2006, 14:10
Der Vorfall kam überhaupt nur in die Medien, weil die momentan nach Schul-Amokläufen lechzen.....Da hätte die Messerstecherei auf dem Schulhof, ja auch der Auftakt für ne neue Runde Counter-Strike sein können...Als klar war, dass der Täter Kulturbereicherer war und es bei der einen Tat bleiben würde, war die Meldung ruckzuck wieder weg aus den Nachrichten, gestern Abend hat schon kein Hahn mehr danach gekräht....aber die Tat ist dennoch in einer anderen Hinsicht aufschlußreich:

Der Täter ist afghanischer Abstammung, mit 15 recht jung und es darf angenommen werden, dass er hier geboren wurde, bzw. den Hindukusch oder Kabul nie mit eigenen Augen gesehen hat.......So ein Mensch, der keinen räumlichen Bezug mehr zu seiner "Heimat" hat, fängt plötzlich wegen Kritik an der beabsichtigen Verschleierung eines Mädchens, durch einen Deutschen an, diesen Abzustechen.....Unsere Multikultiristen sollten malnachdenken, was da eigentlich schiefläuft, wenn ein 100% räumlicher Bezug zu Deutschland, dennoch die archaichsten Triebe bei den "Gesellschaftsbereicherern" auslöst......

Klopperhorst
14.12.2006, 14:20
Der Vorfall kam überhaupt nur in die Medien, weil die momentan nach Schul-Amokläufen lechzen.....Da hätte die Messerstecherei auf dem Schulhof, ja auch der Auftakt für ne neue Runde Counter-Strike sein können...Als klar war, dass der Täter Kulturbereicherer war und es bei der einen Tat bleiben würde, war die Meldung ruckzuck wieder weg aus den Nachrichten, gestern Abend hat schon kein Hahn mehr danach gekräht....aber die Tat ist dennoch in einer anderen Hinsicht aufschlußreich:

Der Täter ist afghanischer Abstammung, mit 15 recht jung und es darf angenommen werden, dass er hier geboren wurde, bzw. den Hindukusch oder Kabul nie mit eigenen Augen gesehen hat.......So ein Mensch, der keinen räumlichen Bezug mehr zu seiner "Heimat" hat, fängt plötzlich wegen Kritik an der beabsichtigen Verschleierung eines Mädchens, durch einen Deutschen an, diesen Abzustechen.....Unsere Multikultiristen sollten malnachdenken, was da eigentlich schiefläuft, wenn ein 100% räumlicher Bezug zu Deutschland, dennoch die archaichsten Triebe bei den "Gesellschaftsbereicherern" auslöst......

Wenn die hier geborenen Generationen von Ausländern (mindestens 2,7 Millionen nach 1970 in Deutschland geborene Ausländerkinder), also wenn diese irgendwann einmal erwachsen sind und nach ihrer wirklichen Identität suchen, müssen wir uns auch auf radikalere Umtriebe einstellen.

Mein Szenario: Es wird marodierende Banden geben, die Deutsche abschlachten, aus Jux und Dallerei. Wir werden bald solche Fälle haben, noch befinden wir uns wie gesagt in einem Übergangsprozess.


----

wtf
14.12.2006, 14:26
Mein Szenario: Es wird marodierende Banden geben, die Deutsche abschlachten, aus Jux und Dallerei. Wir werden bald solche Fälle haben, noch befinden wir uns wie gesagt in einem Übergangsprozess.


Eine Südafrikanisierung, wo Wohlhabende sich vor marodierenden Negern in bewachten Compounds verschanzen? Das hört sich ungemütlich an.

IM Redro
14.12.2006, 14:29
Eine Südafrikanisierung, wo Wohlhabende sich vor marodierenden Negern in bewachten Compounds verschanzen? Das hört sich ungemütlich an.

Kennt man ja auch aus Südamerika...

Darum sage ich, wir ziehen uns aufs Land zurück.

Sterntaler
14.12.2006, 16:03
Eine Südafrikanisierung, wo Wohlhabende sich vor marodierenden Negern in bewachten Compounds verschanzen? Das hört sich ungemütlich an.

...ganz im Gegenteil dies ist herrlich, nicht das das abgehängte Proletariat um die Häuser streicht, gut bewacht durch ordentlich bewaffneten Wachmannschaften. :] Check-In nur durch Abstimmung mit dem Camp Bewohnern.

wtf
14.12.2006, 16:22
Na, aber in Johannesburg kann man nur mit durchgeladener Knarre zum Einkaufen fahren, weil an jeder Ecke ein carnappender Neger lauern könnte. Das ist nicht erstrebenswert.

Nebulus
14.12.2006, 16:33
Ich gehe hier auch nur mit 'ner P99 auf die Straße. Allerdings lasse ich sie gesichert.

Ragtimer
14.12.2006, 16:39
In der Statistik bei DEUTSCH eingetragen

So werden in der Statistik die Straftaten der Deutschen immer mehr und bei den Ausländern immer weniger.


Anhand von Zeugenaussagen und weiteren polizeilichen Ermittlungen
konnte ein 15-jähriger Deutscher afghanischer Abstammung als
Tatverdächtiger identifiziert werden

http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=914402


Diskriminierung der einheimischen deutschen Bevölkerung

Das ist etwas, was mich immer wieder aufregen kann: Das solch primitives Buschvolk den deutschen Pass bekommt, ohne überhaupt jemals darauf geprüft worden zu sein, ob es dessen würdig ist. Als sei der deutsche Pass irgendein dummer Wisch, ein wertloser Lumpen. Und als könne das Wort "deutsch" auf dem Pass an der orientalischen Macho-Ehre-Gewalt-Mentalität, die in diesen Gelköpfen herumspukt, irgend etwas ändern.

Auch die Sürücü-Ehrenmord-Brüder sind vom Pass her "Deutsche". Von der Mentalität her primitivstes anatolisches Steppenvolk.

Aber obwohl dieser Messerjockel den deutschen Pass hat, und die anderen orientalischen Heißsporne großenteils auch, ist die Gewaltkriminalität bei "Ausländern" (womit bestimmt keine Schweizer oder Japaner gemeint sind) stark überrepräsentiert, auch statistisch.

Ragtimer
14.12.2006, 16:45
Nein, o Unkundiger. Mit dem Begriff "Braunbatz" und seinen Derivaten und (von dir bevorzugten) kindlichen Lallformen wird hierzuforum traditionell antisemitisches, rassistisches und hitlerknutschendes Nazigeschmeiß tutuliert.

Der Afghane aber ist in diesem Sinne kein Braunbatz.

Der hätte Hitler aber gefallen, ebenso wie all die anderen messerschlitzenden, herrenmenschelnden Jungorientalen hierzulande Hitler gefallen hätten. Der hat nämlich selbst gesagt: "Eine grausame, herrische Jugend wünsche ich mir."

Ragtimer
14.12.2006, 17:08
Eine Katze die im Kuhstall geboren wird ist auch eine Katze und keine Kuh

Naja, grundsätzlich finde ich es schon in Ordnung, dass man per Pass Deutsche(r) werden kann. Aber es sollte sehr viel genauer geprüft werden, wer dessen würdig ist. Zivilisationstauglichkeit muss das Kriterium sein. Mutige, aufgeklärte Türkinnen wie Necla Kelek, Sibel Kekilli oder Serap Cileli hätten den deutschen Pass allemal verdient. Aber keinsefalls solche Neandertaler wie dieser 15jährige Messermusel.

harlekina
14.12.2006, 18:31
Waldi, du darfst nicht vergessen, dass wir eine Zeitlang eine Regierung hatten, für die "Deutschsein" eine andere Bedeutung wie für unsereins hat.

Douglas
14.12.2006, 19:47
entweder is man Afghane oder Deutscher, beides geht nicht, Deutscher afgahnischer AbstammungX( X( X(

wenn ein indischer Elefant im Berliner Zoo geboren wird ist er trotzdem ein indischer Elefant und kein Deutscher Elefant:rolleyes: :rolleyes:

Richtig! Wenn ich das immer lese Deutsch-Türke

Deutsch-Libanese

Deutsch-Iraner etc.dann geht mir der Hut hoch!

IM Redro
14.12.2006, 19:53
Richtig! Wenn ich das immer lese Deutsch-Türke

Deutsch-Libanese

Deutsch-Iraner etc.dann geht mir der Hut hoch!

Zieht euch aufs Land zurück.

Ein kleiner Hof... ein paar Hühner und Karnikel. Schweine und eine Kuh. 3 Rottweiler und Mitglied im Schützenverein.

Unsere Zeit wird kommen.

Ragtimer
14.12.2006, 20:04
Waldi, du darfst nicht vergessen, dass wir eine Zeitlang eine Regierung hatten, für die "Deutschsein" eine andere Bedeutung wie für unsereins hat.

Ich glaube, harli, für die hatte Deutschsein gar keine Bedeutung. Oder an welche Kriterien haben sie die Vergabe des deutschen Passes geknüpft?? Ich nehme an, solche Kriterien gab es gar nicht.

Als 1999 um den Doppelpass diskutiert wurde, habe ich mich mit einem in Deutschland lebenden Engländer über das Thema unterhalten. Er fand es völlig in Ordnung, dass er den deutschen Pass nicht bekommt, solange er den englischen behalten möchte. Ihm würde es auch nicht gefallen, wenn es in England einen Dppelpass gäbe. Eine vernünftige Meinung. Aber wie haben die Deutschen selbst damals auf Kritik am Doppelpass reagiert? Genau, mit Nazi-Beschuldigungen! Könnt ihr euch erinnern, wie Roland Koch damals wegen seiner Unterschriften-Aktion angepinkelt und diffamiert worden ist? Perverse, kranke PolCor-Denke!

Walter Hofer
14.12.2006, 20:27
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=914402

Nicht schon wieder.

doch das muss gebracht werden, die anderen 25 Messerstechereien mit Körperverletzung ohne Moslems sind hingegen belanglos.

IM Redro
14.12.2006, 20:35
doch das muss gebracht werden, die anderen 25 Messerstechereien mit Körperverletzung ohne Moslems sind hingegen belanglos.

Bitte quellen angeben

Geronimo
14.12.2006, 20:42
Bitte quellen angeben

Sehr gut Redro. Jetzt muss W.H. erstmal wochenlang suchen und wir haben unsere Ruhe hier.

Gruß
Gero

Walter Hofer
14.12.2006, 20:45
Bitte quellen angeben

IM Red alter Stasi-Veteran,
liest du keine Zeitungen und alle Quellen der Polizeistationen?

die Moslembasher hatten schon kalte Entzugserscheinungen,
ihnen fehlt der wöchentliche "Ehrenmord"; du verstehn ;)

Walter Hofer
14.12.2006, 20:47
Sehr gut Redro. Jetzt muss W.H. erstmal wochenlang suchen und wir haben unsere Ruhe hier.

Gruß
Gero

nöh...---------------- du lesen hier :

http://www.e110.de/artikel/index.cfm?pageid=67

Geronimo
14.12.2006, 20:51
nöh...---------------- du lesen hier :

http://www.e110.de/artikel/index.cfm?pageid=67

Ich kann da nix über 25 Messerstechereien ohne Muselbeteiligung lesen. Und hör auf zu stammeln...wenn´s geht.

I.Ü. wird diese (gute) Site von deinesgleichen sehr oft als "rechts" diffamiert. Woher der Sinneswandel? Charakterschwäche, vermutlich.

IM Redro
14.12.2006, 20:53
nöh...---------------- du lesen hier :

http://www.e110.de/artikel/index.cfm?pageid=67

Ich sehe eine Bedrohung...

Könnten aber auch Türken gewesen sein... du weisst ja... Türken die rechtsradikal sind werden den Deutschen zugeordnet.


Aussetrdem shee ich viele Raubmorde un Vergewaltigungen die als Tatmuster extrem auf Ausländer passen

Walter Hofer
14.12.2006, 20:58
Ich sehe eine Bedrohung...

Aussetrdem shee ich viele Raubmorde un Vergewaltigungen die als Tatmuster extrem auf Ausländer passen


es ist egal, was du da siehst, oder nicht !

Fakt ist, ohne brutale Ehrenmorde und Messerschlitzereien,
mit Moslembeteiligung, geht es den Islamhetzern im Forum beschissen.

Sie stehen vor lauter Sorge und Unruhe schon um 4 Uhr morgens auf,
um das I-Net nach Moslem-Greueltaten zu durchforsten. Der Frust ist groß,
wenn nix gefunden wird.

Ragtimer
14.12.2006, 21:05
Gerade gefunden:

>>>
Messerstecher gilt als aggressiv
15-Jähriger eckte überall an

SANDRA SCHÄFER, WS

Er kam an keiner Schule zurecht, eckte immer wieder an und machte durch aggressives, gewalttätiges Verhalten auf sich aufmerksam. Am Mittwoch stach Nawid (15) an der Otto-Hahn-Gesamtschule in Jenfeld auf seinen Mitschüler Steven (17) ein. Rammte ihm sein Messer in Oberkörper und Beine (MOPO berichtete). Der Junge kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Worum der Streit sich drehte? Schule und Polizei wollen nicht spekulieren, bevor nicht alle Zeugen vernommen wurden. Doch Schüler berichten, dass es dabei um Nawids Freundin ging.

Bereits seit einem halben Jahr ist der junge Afghane mit dem Mädchen aus gutbürgerlichem Hause zusammen. Für ihn konvertierte sie zum Islam und kam mit einem Kopftuch zur Schule. Auch am Sportunterricht wollte sie nicht mehr teilnehmen. Die Schule holte sich fachliche Hilfe - doch ändern ließ sich nichts. Das führte zu Hänseleien. Steven soll daran beteiligt gewesen sein. Bereits am Montagnachmittag waren drei Bekannte von Nawid in die Klasse des 17-Jährigen gestürmt und schlugen auf ihn ein. Hätte ein beherzteres Handeln der Lehrer die Messerstecherei verhindern können?

An der Schule herrscht Ratlosigkeit. Seit Jahren wird dort viel für Integration getan. Nawid kam hierher, nachdem er bereits eine Odyssee vom Gymnasium an die Hauptschule hinter sich hatte. Überall fiel er durch Aggressivität auf. Gegen ihn wird nun wegen eines versuchten Tötungsdeliktes ermittelt. Ob er in Untersuchungshaft kommt, stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest.
<<<

http://www.mopo.de/2006/20061215/hamburg/panorama/messerstecher_gilt_als_aggressiv.html

Was für eine strohdumme Tussi! Aus einer Verknalltheit heraus zu einer Religion zu konvertieren, die Frauen als minderwertig betrachtet, aus der es kein Zurück mehr gibt. Ob die überhaupt jemals einen Blick in den Koran mit all seinen Gewaltaufrufen und menschenverachtenden Sprüchen geworfen hat?? Wahrscheinlich hat ein Blick in die schmelzenden Glutaugen ihres gewaltgeilen Märchenprinzen genügt, um sie konversionsreif zu machen.

Ich bin sicher, dass das Mädchen diese Dummheit nicht begangen hätte, wenn die PolCor-Inquisition ehrliche Aufklärung über den Islam in Schule und Medien nicht permanent unter dem Deckmantel des "Antirassismus" und des "Respekts vor Fremden Kulturen" behindern würde.

harlekina
14.12.2006, 21:08
es ist egal, was du da siehst, oder nicht !

Fakt ist, ohne brutale Ehrenmorde und Messerschlitzereien,
mit Moslembeteiligung, geht es den Islamhetzern im Forum beschissen.

Sie stehen vor lauter Sorge und Unruhe schon um 4 Uhr morgens auf,
um das I-Net nach Moslem-Greueltaten zu durchforsten. Der Frust ist groß,
wenn nix gefunden wird.

Du übersiehst, dass man nicht suchen muß. Im übrigen scheinst du es gutzuheißen, dass 15jährige (!) Messerstechereien anzetteln.

Liegnitz
14.12.2006, 21:21
Gerade gefunden:

>>>
Messerstecher gilt als aggressiv
15-Jähriger eckte überall an

SANDRA SCHÄFER, WS

Er kam an keiner Schule zurecht, eckte immer wieder an und machte durch aggressives, gewalttätiges Verhalten auf sich aufmerksam. Am Mittwoch stach Nawid (15) an der Otto-Hahn-Gesamtschule in Jenfeld auf seinen Mitschüler Steven (17) ein. Rammte ihm sein Messer in Oberkörper und Beine (MOPO berichtete). Der Junge kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Worum der Streit sich drehte? Schule und Polizei wollen nicht spekulieren, bevor nicht alle Zeugen vernommen wurden. Doch Schüler berichten, dass es dabei um Nawids Freundin ging.

Bereits seit einem halben Jahr ist der junge Afghane mit dem Mädchen aus gutbürgerlichem Hause zusammen. Für ihn konvertierte sie zum Islam und kam mit einem Kopftuch zur Schule. Auch am Sportunterricht wollte sie nicht mehr teilnehmen. Die Schule holte sich fachliche Hilfe - doch ändern ließ sich nichts. Das führte zu Hänseleien. Steven soll daran beteiligt gewesen sein. Bereits am Montagnachmittag waren drei Bekannte von Nawid in die Klasse des 17-Jährigen gestürmt und schlugen auf ihn ein. Hätte ein beherzteres Handeln der Lehrer die Messerstecherei verhindern können?

An der Schule herrscht Ratlosigkeit. Seit Jahren wird dort viel für Integration getan. Nawid kam hierher, nachdem er bereits eine Odyssee vom Gymnasium an die Hauptschule hinter sich hatte. Überall fiel er durch Aggressivität auf. Gegen ihn wird nun wegen eines versuchten Tötungsdeliktes ermittelt. Ob er in Untersuchungshaft kommt, stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest.
<<<

http://www.mopo.de/2006/20061215/hamburg/panorama/messerstecher_gilt_als_aggressiv.html

Was für eine strohdumme Tussi! Aus einer Verknalltheit heraus zu einer Religion zu konvertieren, die Frauen als minderwertig betrachtet, aus der es kein Zurück mehr gibt. Ob die überhaupt jemals einen Blick in den Koran mit all seinen Gewaltaufrufen und menschenverachtenden Sprüchen geworfen hat?? Wahrscheinlich hat ein Blick in die schmelzenden Glutaugen ihres gewaltgeilen Märchenprinzen genügt, um sie konversionsreif zu machen.

Ich bin sicher, dass das Mädchen diese Dummheit nicht begangen hätte, wenn die PolCor-Inquisition ehrliche Aufklärung über den Islam in Schule und Medien nicht permanent unter dem Deckmantel des "Antirassismus" und des "Respekts vor Fremden Kulturen" behindern würde.

Das sind unsere ausländerfreundliche, ach so toleranten Frauen heute.
Bis auch ganz wenige habe sie nichts aber auch nichts mehr an Nationalstolz.
Zum heulen.
Rettet unser deutschen Frauen und laßt sie euch nicgt von Ausländern ausspannen.
Die Frauen und deren Kinder , sind die Zukunft der Familie und der Gesellschaft.

Walter Hofer
14.12.2006, 21:21
Du übersiehst, dass man nicht suchen muß. Im übrigen scheinst du es gutzuheißen, dass 15jährige (!) Messerstechereien anzetteln.

die folgenden Meldungen der Polizei gefallen mir einfach besser :

14.12.2006
Frau in Wismar vergewaltigt
Geistig behindertes Kind tötet Säugling
Fuldaer Polizei findet Teile der Leiche eines Berliner Autohändlers
Ehefrau mit Benzin bespritzt und bedroht

13.12.2006
64-Jähriger löst mit selbstgebauten Waffen Polizeigroßeinsatz aus
Ex-NPD-Abgeordneter Menzel wollte Waffe in Landtag schmuggeln lassen
19-Jährige in Bahnunterführung sexuell genötigt
Drogendealer mit Abnehmer in Parchim festgenommen
Polizist zerschießt Reifen von Fluchtwagen
Zweieinhalb Jahre nach tödlicher Messerstecherei Anklage erhoben
Kölner Polizei-Spezialeinsatzkräfte stürmen falsche Wohnung
Neunjähriger in Lichtenberg in verwahrloster Wohnung entdeckt
Nach Randale auf Stendaler Bahnhof 65 Tatverdächtige ermittelt
Düsseldorfer verfolgt sechs Frauen mit Samurai-Schwert *)
21-Jähriger durch Messerstiche schwer verletzt


12.12.2006
Polizei stellt 23-Jährigen wegen Nötigung
22-Jährige in Essen offenbar Opfer eines Raubmordes
Mafia im Baugewerbe - Razzia der Polizei
Diensthund verteidigt sein Herrchen und beendet Massenschlägerei
17-Jährige lockt jungen Mann in brutalen Hinterhalt
Deutscher wegen Kindesmissbrauchs in Thailand festgenommen
Beziehungsdrama fordert zwei Todesopfer
Komplizen nach fehlgeschlagenem Falschgeldhandel ins Bein geschossen

11.12.2006
42-Jähriger würgt Ehefrau
Frau tagelang gequält und missbraucht: Täter fanden Gefallen an ihren Taten

10.12.2006
Menschenhändler mit internationalem Haftbefehl gesucht
Versuchte schwere Brandstiftung in Chemnitzer Kirche
Obdachloser wurde niedergeschlagen und dabei gefilmt
Erhöhte Terrorgefahr: Geheimdienste über neuartige Bombengürtel der Islamisten beunruhigt
Buttersäure-Attacke auf Bernsteintherme in Zinnowitz
53 Schüler durch Reizgas aus Pistole und Flasche verletzt

09.12.2006
Nach Vergewaltigung einer Wanderin weitet Polizei Fahndung aus
Steine und Flaschen auf Auto geworfen - 15-Jährige verletzt
41-Jähriger nach Amoklauf-Drohung in Würzburg festgenommen

08.12.2006
26-Jähriger fährt mit gestohlenem Mountainbike zur Polizeivernehmung
Polizei ermittelt wegen Sexualdelikt in Wismar
24-Jähriger bedroht 15-Jährige mit Küchenmesser
Im Zug mit 40 000 Euro Falschgeld ertappt
Polizist soll Kinderpornos verbreitet haben
Polnische Zöllner wegen Korruption festgenommen
Hohe Haftstrafe nach Raubserie für 14-jährigen Intensivtäter

http://www.e110.de/artikel/index.cfm?pageid=67

*) kennt jemand den Tatverdächtigen ? :D

Walter Hofer
14.12.2006, 21:25
Du übersiehst, dass man nicht suchen muß. Im übrigen scheinst du es gutzuheißen, dass 15jährige (!) Messerstechereien anzetteln.

doch es musste seit Tagen intensiv gesucht werden, und wer behauptet - ausser dir - dass ich Körperverletzungen unter Jugendlichen und Heranwachsenden gutheiße ?

IM Redro
14.12.2006, 21:38
die folgenden Meldungen der Polizei gefallen mir einfach besser :

14.12.2006
Frau in Wismar vergewaltigt
Geistig behindertes Kind tötet Säugling
Fuldaer Polizei findet Teile der Leiche eines Berliner Autohändlers
Ehefrau mit Benzin bespritzt und bedroht

13.12.2006
64-Jähriger löst mit selbstgebauten Waffen Polizeigroßeinsatz aus
Ex-NPD-Abgeordneter Menzel wollte Waffe in Landtag schmuggeln lassen
19-Jährige in Bahnunterführung sexuell genötigt
Drogendealer mit Abnehmer in Parchim festgenommen
Polizist zerschießt Reifen von Fluchtwagen
Zweieinhalb Jahre nach tödlicher Messerstecherei Anklage erhoben
Kölner Polizei-Spezialeinsatzkräfte stürmen falsche Wohnung
Neunjähriger in Lichtenberg in verwahrloster Wohnung entdeckt
Nach Randale auf Stendaler Bahnhof 65 Tatverdächtige ermittelt
Düsseldorfer verfolgt sechs Frauen mit Samurai-Schwert *)
21-Jähriger durch Messerstiche schwer verletzt


12.12.2006
Polizei stellt 23-Jährigen wegen Nötigung
22-Jährige in Essen offenbar Opfer eines Raubmordes
Mafia im Baugewerbe - Razzia der Polizei
Diensthund verteidigt sein Herrchen und beendet Massenschlägerei
17-Jährige lockt jungen Mann in brutalen Hinterhalt
Deutscher wegen Kindesmissbrauchs in Thailand festgenommen
Beziehungsdrama fordert zwei Todesopfer
Komplizen nach fehlgeschlagenem Falschgeldhandel ins Bein geschossen

11.12.2006
42-Jähriger würgt Ehefrau
Frau tagelang gequält und missbraucht: Täter fanden Gefallen an ihren Taten

10.12.2006
Menschenhändler mit internationalem Haftbefehl gesucht
Versuchte schwere Brandstiftung in Chemnitzer Kirche
Obdachloser wurde niedergeschlagen und dabei gefilmt
Erhöhte Terrorgefahr: Geheimdienste über neuartige Bombengürtel der Islamisten beunruhigt
Buttersäure-Attacke auf Bernsteintherme in Zinnowitz
53 Schüler durch Reizgas aus Pistole und Flasche verletzt

09.12.2006
Nach Vergewaltigung einer Wanderin weitet Polizei Fahndung aus
Steine und Flaschen auf Auto geworfen - 15-Jährige verletzt
41-Jähriger nach Amoklauf-Drohung in Würzburg festgenommen

08.12.2006
26-Jähriger fährt mit gestohlenem Mountainbike zur Polizeivernehmung
Polizei ermittelt wegen Sexualdelikt in Wismar
24-Jähriger bedroht 15-Jährige mit Küchenmesser
Im Zug mit 40 000 Euro Falschgeld ertappt
Polizist soll Kinderpornos verbreitet haben
Polnische Zöllner wegen Korruption festgenommen
Hohe Haftstrafe nach Raubserie für 14-jährigen Intensivtäter

http://www.e110.de/artikel/index.cfm?pageid=67

*) kennt jemand den Tatverdächtigen ? :D

In keinem der Sachen werden die Nationalität angegeben. Wir wissen schon lange das Deutsche kriminalisieert werden.

Beie iuner generellen Überkriminalisierung müssen wir davon ausgehen, das 75% der Täter Ausländer sind.

Walter Hofer
14.12.2006, 21:41
In keinem der Sachen werden die Nationalität angegeben. Wir wissen schon lange das Deutsche kriminalisieert werden.

Beie iuner generellen Überkriminalisierung müssen wir davon ausgehen, das 75% der Täter Ausländer sind.

rauch nicht am frühen Abend ein so starkes Kraut, das verdirbt den Blick für Schätzungen !

Quo vadis
14.12.2006, 21:45
die folgenden Meldungen der Polizei gefallen mir einfach besser :

14.12.2006
Frau in Wismar vergewaltigt
Geistig behindertes Kind tötet Säugling
Fuldaer Polizei findet Teile der Leiche eines Berliner Autohändlers
Ehefrau mit Benzin bespritzt und bedroht

13.12.2006
64-Jähriger löst mit selbstgebauten Waffen Polizeigroßeinsatz aus
Ex-NPD-Abgeordneter Menzel wollte Waffe in Landtag schmuggeln lassen
19-Jährige in Bahnunterführung sexuell genötigt
Drogendealer mit Abnehmer in Parchim festgenommen
Polizist zerschießt Reifen von Fluchtwagen
Zweieinhalb Jahre nach tödlicher Messerstecherei Anklage erhoben
Kölner Polizei-Spezialeinsatzkräfte stürmen falsche Wohnung
Neunjähriger in Lichtenberg in verwahrloster Wohnung entdeckt
Nach Randale auf Stendaler Bahnhof 65 Tatverdächtige ermittelt
Düsseldorfer verfolgt sechs Frauen mit Samurai-Schwert *)
21-Jähriger durch Messerstiche schwer verletzt


12.12.2006
Polizei stellt 23-Jährigen wegen Nötigung
22-Jährige in Essen offenbar Opfer eines Raubmordes
Mafia im Baugewerbe - Razzia der Polizei
Diensthund verteidigt sein Herrchen und beendet Massenschlägerei
17-Jährige lockt jungen Mann in brutalen Hinterhalt
Deutscher wegen Kindesmissbrauchs in Thailand festgenommen
Beziehungsdrama fordert zwei Todesopfer
Komplizen nach fehlgeschlagenem Falschgeldhandel ins Bein geschossen

11.12.2006
42-Jähriger würgt Ehefrau
Frau tagelang gequält und missbraucht: Täter fanden Gefallen an ihren Taten

10.12.2006
Menschenhändler mit internationalem Haftbefehl gesucht
Versuchte schwere Brandstiftung in Chemnitzer Kirche
Obdachloser wurde niedergeschlagen und dabei gefilmt
Erhöhte Terrorgefahr: Geheimdienste über neuartige Bombengürtel der Islamisten beunruhigt
Buttersäure-Attacke auf Bernsteintherme in Zinnowitz
53 Schüler durch Reizgas aus Pistole und Flasche verletzt

09.12.2006
Nach Vergewaltigung einer Wanderin weitet Polizei Fahndung aus
Steine und Flaschen auf Auto geworfen - 15-Jährige verletzt
41-Jähriger nach Amoklauf-Drohung in Würzburg festgenommen

08.12.2006
26-Jähriger fährt mit gestohlenem Mountainbike zur Polizeivernehmung
Polizei ermittelt wegen Sexualdelikt in Wismar
24-Jähriger bedroht 15-Jährige mit Küchenmesser
Im Zug mit 40 000 Euro Falschgeld ertappt
Polizist soll Kinderpornos verbreitet haben
Polnische Zöllner wegen Korruption festgenommen
Hohe Haftstrafe nach Raubserie für 14-jährigen Intensivtäter



........du sollstest faiererweise noch die Herkunft der Täter dahinterschreiben, da kannst du sicher in 2/3 der Fälle ein A für Ausländer oder M für Migrationshintergrund schreiben.....

Man, in Zinnowitz Buttersäure-Attacke...so ein herrliches Ostseebad auf Usedom, früher immer dort geurlaubt.....sehr schöner Strand.

IM Redro
14.12.2006, 21:46
rauch nicht am frühen Abend ein so starkes Kraut, das verdirbt den Blick für Schätzungen !

Tja... leider habe ich recht und du hast Themenfremdes Zeug gepostet... kleiner Troll...

Walter Hofer
14.12.2006, 21:50
........du sollstest faiererweise noch die Herkunft der Täter dahinterschreiben, da kannst du sicher in 2/3 der Fälle ein A für Ausländer oder M für Migrationshintergrund schreiben.....


nein, wieso ? Täter ist Täter, ob nun Bayer oder Neger !

Quo vadis
14.12.2006, 22:01
nein, wieso ? Täter ist Täter, ob nun Bayer oder Neger !

nein, Täter ist eben nicht Täter.Während jedes Land der Welt mit Nichtmigrantenkriminalität klarkommen muß, ist jede Straftat von kriminellen Kulturbereicherern hausgemacht, vermeidbar und überflüssig wie ein Kropf......

lobentanz
14.12.2006, 23:07
Ich gehe hier auch nur mit 'ner P99 auf die Straße. Allerdings lasse ich sie gesichert.
Wo hat die P99 eine Sicherung?

Ragtimer
15.12.2006, 10:43
Nochmal was zu dem konvertierten Mädchen

Ab 14 ist man laut Gesetz religionsmündig, und wenn diese Doofnuss zum Islam konvertiert, können die Eltern nichts dagegen tun. Versagt wurde aber insofern, als offenbar nicht genug Aufklärung über den Islam stattgefunden hat. Aber wenn man schon zu einer bestimmten Religion konvertiert, dann sollte man sich mit der Religion vorher beschäftigen; und dann um der Religion willen konvertieren - und nicht, um einem Anhänger der Religion einen Gefallen zu tun.

Das Mädel wird ein böses Erwachen erleben. :cry:

Und wenn die beiden sich so lieb haben - warum kann ER dann nicht zum Christentum konvertieren???

Solltet ihr Töchter im Vorlesealter haben: Am besten jeden Abend ein Kapitel aus "Mia - ein Leben im Versteck". Dann vergucken sich eure Töchter auch nicht in solche Märchenprinzen!

>>>
Kurzbeschreibung
Bei ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit in der Flüchtlingshilfe kommt Mia mit vielen Ausländern in Kontakt. Unter anderem auch mit einem gut aussehenden Libanesen, der sie eifrig umwirbt. Mit seinem Charme und seinen perfekten Manieren erobert der moslemische Mann die junge Schwedin im Sturm. Doch in die Beziehung des vermeintlichen Traumpaars schleichen sich schon bald die ersten Probleme. Fügt sich Mia anfangs noch in die ihr auferlegten Einschränkungen - Unternehmungen mit Freunden sind passé, ebenso Strandfreuden im Badeanzug -, so wird die Situation nach der Geburt der gemeinsamen Tochter immer unerträglicher. Als sie die Gewalttätigkeiten ihres Verlobten nicht mehr erträgt, verlässt sie ihren Peiniger. Sie muss jedoch feststellen, dass ihr Problem damit nicht gelöst ist und neben ihrem eigenen Wohl auch das Leben ihrer Tochter, ihrer Familie und ihrer Freunde gefährdet ist. Als sie einen neuen Partner kennen lernt und heiratet, verschlimmert sich die Lage weiter. Kein noch so geheim geplanter Umzug innerhalb Schwedens bleibt dem Verfolger auf Dauer verborgen. Die Behörden sind machtlos. Schließlich sieht Mia mit ihrer neuen Familie nur einen Ausweg: Freunde, Familie und Heimatland zu verlassen, um fortan an einem unbekanntem Ort im Ausland zu leben.Kaum einer hätte diese atemlose Geschichte einer jahrelangen Flucht packender und überzeugender schildern können als die engagierte Journalistin und Schriftstellerin Liza Marklund.
<<<

http://www.amazon.de/Mia-Ein-Leben-im-Versteck/dp/345505157X

Andererseits passiert mitunter auch Folgendes:

>>>
Aus Berlin kam ein Bericht über ein Mädchen das zum Islam gezungen wurde, da es ihre einzige Chance war im Muslim Viertel nicht als Vergewaltigungsopfer missbraucht zu werden.
<<<

http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?t=160947&page=4

Nun, da hilft natürlich auch keine Islam-Aufklärung mehr. Da hilft dem Mädchen dann nur noch DAS HIER:

http://www.aermeldolch.com/

Walter Hofer
15.12.2006, 15:39
nein, Täter ist eben nicht Täter.

natürlich muss jeder Fall den Umständen nach bewertet werden!
Warum berichtet niemand über diese Messerstecherei ?

16-Jähriger sticht auf 15-Jährigen Bruder ein und verletzt ihn schwer

Ein 16-Jähriger hat in Bremen auf seinen ein Jahr jüngeren Bruder mit einem Messer eingestochen und ihn dabei im Brustbereich schwer verletzt. Die beiden Brüder hatten sich laut Polizei zu Hause um ein Werkzeug gestritten. Als die Auseinandersetzung in eine Prügelei ausartete, versuchte die Mutter zunächst zu schlichten. Der immer aggressiver werdende 16-Jährige warf aber mit einem Bügeleisen nach ihr und verletzte sie am Arm.

Anschließend stach er mit einem 22 Zentimeter langen Messer auf seinen Bruder ein.

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=78974

Ist der Fall zu wenig kriminell oder fehlt der wichtige Migrationshintergrund,
um hier unter Themen des Tages zu erscheinen?

IM Redro
15.12.2006, 16:04
natürlich muss jeder Fall den Umständen nach bewertet werden!
Warum berichtet niemand über diese Messerstecherei ?

16-Jähriger sticht auf 15-Jährigen Bruder ein und verletzt ihn schwer

Ein 16-Jähriger hat in Bremen auf seinen ein Jahr jüngeren Bruder mit einem Messer eingestochen und ihn dabei im Brustbereich schwer verletzt. Die beiden Brüder hatten sich laut Polizei zu Hause um ein Werkzeug gestritten. Als die Auseinandersetzung in eine Prügelei ausartete, versuchte die Mutter zunächst zu schlichten. Der immer aggressiver werdende 16-Jährige warf aber mit einem Bügeleisen nach ihr und verletzte sie am Arm.

Anschließend stach er mit einem 22 Zentimeter langen Messer auf seinen Bruder ein.

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=78974

Ist der Fall zu wenig kriminell oder fehlt der wichtige Migrationshintergrund,
um hier unter Themen des Tages zu erscheinen?

Naja.. der ethnische Hintergrund ist ja nicht geklärt.

Aber wenn sich Mitglieder einer Familie selbst aus dem Genpool der Menschheit entfernen, hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Es traf ja nicht völlig unschuldige und unbeteiligte Bürger...

Wie es sich für euch linke Gutmenschen gehört, tust du natürlich wieder relativieren...

Man relativiert nicht. Jedes Verbrechen ist singulär.

Walter Hofer
15.12.2006, 16:12
Naja.. der ethnische Hintergrund ist ja nicht geklärt.


richtig, genau, und deshalb für das Forum nicht als Meldung verwertbar.

IM Redro
15.12.2006, 16:13
richtig, genau, und deshalb für das Forum nicht als Meldung verwertbar.

Man kann sich ja kaum auf vage Vermutungen und Hirngespinste stützen... So wie die Gutmenschen nach dem Ostersonntag in Potsdam, als der besoffene farbige Migrant eine Schlägerei vom Zaun brach.

Walter Hofer
15.12.2006, 16:26
Man kann sich ja kaum auf vage Vermutungen und Hirngespinste stützen...

immerhin gab es in diesem Fall sogar eine Steigerung :

Er warf mit dem Bügeleisen nach seiner Mutter und hätte fast noch den jüngeren,
14-Jährigen Bruder mit dem Messer verletzt. Dann können wir nur den Migrationshintergrund der Familie abwarten, damit die Foremmeute voll loslegen kann.

Sterntaler
16.12.2006, 08:35
...was heutzutage so alles unter "deutsch" geführt wird.


http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/a020.gif

safado
16.12.2006, 10:11
Man stelle sich nur einmal vor es wäre umgekehrt gelaufen. Ein Deutscher hätte einen Afghanen niedergestochen.
Sondereinsatzkomando, betretenen Gesichter von unseren Volksvertretern, Lichterketten von Flensburg bis München, Sondersendungen usw.
Vor dem Gesetz sind wir halt alle gleich....

Klopperhorst
16.12.2006, 10:19
So wie es aussieht, ein asiatischer Heißsporn mit geringem Intellekt ... ein typischer Vertreter seiner Zunft in Deutschland.


----

OnkelAllah
16.12.2006, 10:19
Die unschöne Meldung des Tages unter http://politicallyincorrect.de/:

“Ein afghanisch-stämmiger Deutsche hat auf einem Parkplatz in Hamburg versucht einen christlichen Deutschen regelrecht abzuschlachten, nachdem er angeblich ein kopftuchtragendes Mädchen verspottet hatte …“

Wissenswert dabei:

"Nawid <der Messerstecher> habe schon vor dem Tattag seinen Kontrahenten und dessen christlichen Glauben beschimpft...“

Weiterlesen unter http://islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?t=1155


MEINE FORDERUNG: Haftstrafe, deutsche Staatsangehörigkeit aberkennen (die man dem gemeingefährlichen "Kulturbereicherer" leider verliehen hat) und dann ABSCHIEBEN! /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:(

Ansonsten mögen insbesondere Multikulti-Naivlingen Vorfälle wie dieser einen Vorgeschmack davon liefern, was uns in den nächsten Jahrzehnten noch blüht:

http://www.buergerbewegungen.de/beventw.html

Klopperhorst
16.12.2006, 10:22
Man stelle sich nur einmal vor es wäre umgekehrt gelaufen. Ein Deutscher hätte einen Afghanen niedergestochen.
Sondereinsatzkomando, betretenen Gesichter von unseren Volksvertretern, Lichterketten von Flensburg bis München, Sondersendungen usw.
Vor dem Gesetz sind wir halt alle gleich....

Nun, das Mediengeschrei würde ich mir nicht antun in solch einem Fall.


----

bernhard44
16.12.2006, 10:27
Ausländerkriminalität in Köln

Aufschlußreiche Zahlen liefert auch dazu die Kriminalitätsstatistik des Bundeskriminalamtes für das Jahr 2004: Bei einer bundesweiten Ausländerquote von ungefähr 8 Prozent beträgt der Ausländeranteil bei den Tatverdächtigen 22,9 Prozent! Dabei beziehen sich beide Zahlen nur auf Personen mit einem ausländischen Paß – Doppelstaatler, Eingebürgerte und Menschen mit Migrationshintergrund sind nicht mitgerechnet.

Doch weiter in der BKA-Statistik: Bei einer Aufschlüsselung nach bestimmten Straftatgruppen wird der überdurchschnittliche Anteil ausländischer Täter noch deutlicher. Gerade bei der Schwerkriminalität nehmen die Ausländer einen Spitzenplatz ein. Einem Ausländeranteil von etwa 8 Prozent an der Gesamtbevölkerung stehen in der Kriminalitätsstatistik folgende Ausländerquoten gegenüber:
Mord und Totschlag: 33,1 %
Vergewaltigung und sexuelle Nötigung: 33,7 %
Raubdelikte: 34,9 %
Gefährliche und schwere Körperverletzung: 28,3 %

Ganz extrem wird die Lage bei einigen besonderen Deliktfeldern, beispielsweise bei:
Illegale Einfuhr von Kokain: 62,2 %
Taschendiebstahl: 56,0 %
Geld- und Wertzeichenfälschung: 47,9 %
Hehlerei von Kfz: 44,0 %

http://www.pro-koeln-online.de/artikel1/auslaender.htm
http://www.pro-koeln-online.de/stamm/kriminalitaet.htm

harlekina
16.12.2006, 10:46
@Bernhard: Wie kannst du nur, Pro Köln sind doch rechtsextremistisch!!!

:shock: Die lügen doch eh nur.:scare: sagen die "Guten".

wtf
16.12.2006, 10:48
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die Musel- und Russenquote bei Tatverdächtigen irgendwo unter 50% liegt (o.k., Helgoland).

In Frankfurt liegt sie gefühlt > 80%.

Walter Hofer
16.12.2006, 11:55
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die Musel- und Russenquote bei Tatverdächtigen irgendwo unter 50% liegt (o.k., Helgoland).

In Frankfurt liegt sie gefühlt > 80%.

jeder lernt dazu,
gefühlte Werte können bis zu 100 % von den wahren abweichen :

aus dem Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M. :

Analog zum Rückgang der Gesamtstraftaten 2005 (in Klammern 2004) gingen auch die Zahlen der Tatverdächtigen auf 38.480 (40.294) gleich 840 Fälle bzw. 2,02 % zurück.

Der Anteil Nichtdeutscher Tatverdächtiger verringerte von 57,5 % auf 57,1 %. Dies entspricht 22.559 Personen, davon waren 3.605 (3.689) unter 21 Jahre.

Nach dem Herausrechnen der Tatverdächtigen, die gegen das Aufenthaltsgesetz verstoßen haben, reduziert sich diese Zahl auf 15.350 (15.110). Somit ist hier ein leichter Anstieg um 2,5 % von 45,3 % im Jahre 2004 auf jetzt 47,8 % zu verzeichnen.

http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uTem=bff71055-bb1d-50f1-2860-72700266cb59&uCon=90f10ea7-935c-4901-2892-8f1edad490cf&uBasVariantCon=ed83d448-9a76-4e11-8a5b-28e46ce02000

wtf
16.12.2006, 12:29
WH: Die Statistik lügt, weil unter Nicht-"Nichtdeutschen" auch solches Personal fällt, dem die deutsche Staatsangehörigkeit aufgedrängt wurde, das aber qua Abstammung die typischen Merkmale islamischer Gewalttäter zeigt.

Es macht eben nur statistisch einen Unterschied, ob Ahmed durch eine Laune des Schicksals zufällig Deutsch-Libanese/-Türke/-Marrokaner ist.

politisch Verfolgter
16.12.2006, 12:35
Da kommt Einer mit "Personal", hahaha ;-)
Die eben woanders erklärt: die armen Türken schuften für reiche Deutsche, daß armen Deutschen die Spucke weg bleibt.
Niemand darf per Gesetz zu "Personal" erklärt werden.

Walter Hofer
16.12.2006, 12:48
WH: Die Statistik lügt, weil unter Nicht-"Nichtdeutschen" auch solches Personal fällt, dem die deutsche Staatsangehörigkeit aufgedrängt wurde, das aber qua Abstammung die typischen Merkmale islamischer Gewalttäter zeigt.


ja, war klar, dass der Spruch kommt, die Statistik lügt !

Die Zahl der schweren Gewalttaten (Mord, usw.) ist seit 1992 (lt. Bericht) konstant geblieben, trotz erhöhter Zuwanderung, aber auch dass wird erlogen sein.

Walter Hofer
16.12.2006, 12:55
Niemand darf per Gesetz zu "Personal" erklärt werden.

Aber in deiner Firma kannst du von Personalreserve sprechen.

politisch Verfolgter
16.12.2006, 12:57
Bernhard44, dann ist wtf hier ebenfalls "Off Topic" gewesen.

Per Zwangsarbeit bezweckte verheerende Eink./Verm.-Verteilung ist immer häufiger die Ursache jugendlicher Gewalt: die sehen keine Perspektive!!!

Und das sehen die immer drastischer an ihren Eltern.

politisch Verfolgter
16.12.2006, 13:01
Aber in deiner Firma kannst du von Personalreserve sprechen.

Welche Firma bitte?

Prediger
12.09.2007, 07:37
Bernhard44, dann ist wtf hier ebenfalls "Off Topic" gewesen.

Per Zwangsarbeit bezweckte verheerende Eink./Verm.-Verteilung ist immer häufiger die Ursache jugendlicher Gewalt: die sehen keine Perspektive!!!

Und das sehen die immer drastischer an ihren Eltern.
Kein Wunder. Die mohammedanischen Kameltreiber und Bildungsverweigerer sind auch praktisch nicht in einer hochtechnisierten Industriegesellschaft in den Arbeitsprozess integrierbar.

Man müßte für diese Klientel ABM-Maßnahmen für niedere Arbeiten o.ä. einführen, um denen überhaupt irgendeine sinnvolle Perspektive bieten zu können.

Gruß vom Prediger