PDA

Vollständige Version anzeigen : Strophantin - Herzinfarkt abgeschafft



Odin
16.12.2006, 00:29
Die Betrügermafia will uns alle töten. Damit wir von ihnen abhängige winselnde Hunde, die jederzeit abschaltbar sind, werden.


FRYHEIT für Strophantin!





Strophantin vor dem AUS
Strophantin vor dem AUS?

Unglaublich? Die Lösung für das Problem Herzinfarkt ist längst da !

Die pflanzliche Substanz g-Strophanthin aus dem afrikanischen Kletterstrauch "Strophanthus gratus" verhindert bei oraler Gabe den Herzinfarkt und die Angina pectoris (Herzschmerz-Attacken) sehr nebenwirkungsarm fast vollständig - vergleichbar mit dem Wirkungsgrad von Insulin bei Diabetes - und dies sogar recht kostengünstig. Dies wird von keiner anderen heutigen Therapie auch nur annähernd geleistet. Ab 1991 ist g-Strophanthin auch als körpereigene Substanz, als neuentdecktes Hormon, identifiziert.

Obwohl die Therapie-Erfolge und dynamischen Wirkungen des oralen g-Strophanthins mit einer erdrückenden Fülle von (z.T. Doppelblind-) Studien aus Klinik und Labor und Berichten von 1950 bis heute dokumentiert sind und für jeden Unvoreingenommenen (Mediziner und Nicht-Mediziner) offensichtlich sind, wurde und wird es von einigen wenigen Professoren mit bestimmendem Einfluß auf die medizinische Lehrmeinung fehlbeurteilt und abgelehnt - ein chronischer, unfaßbarer Riesen-Skandal mit z.T. haarsträubenden Details. Die medizinischen Fachgesellschaften und 20 von mir angeschriebene Fachzeitschriften bis auf die relativ unwichtige „Erfahrungsheilkunde“ weigern sich, das Thema zu diskutieren.


http://herzinfarkt.twoday.net/topics/Strophantin+vor+dem+AUS/

-jmw-
16.12.2006, 11:51
Praktischerweise können wir uns das Zeug gleich mitholen bei der Wiedergewinnung der Kolonien. :)) :))

Odin
16.12.2006, 11:59
Praktischerweise können wir uns das Zeug gleich mitholen bei der Wiedergewinnung der Kolonien. :)) :))

Das ist richtig.

wtf
16.12.2006, 12:33
Odin, ich bin verstört: Du würdest mit einem Negerkraut therapieren?

Und woher kommt eigentlich die Affinität Kotfarbener zu irgendwelchen Medizinverschwörungen? Gibt es am Ende eine medizinisch-jüdische Weltverschwörung?

politisch Verfolgter
16.12.2006, 15:03
wtf, erziehen Sie Ihre kids bitte nicht in derartigem (Un)Geist.
Was prägte Sie denn nur so?
Mich haben immer nur Deutsche massiv geschädigt.

-jmw-
16.12.2006, 16:48
Das Wort ist "Kinder".
K-i-n-d-e-r.
Kinder.
Ganz einfach.
Und jetzt Du!
:))

bernhard44
16.12.2006, 16:50
wtf, erziehen Sie Ihre kids bitte nicht in derartigem (Un)Geist.
Was prägte Sie denn nur so?
Mich haben immer nur Deutsche massiv geschädigt.

und da ist nix mehr zu reparieren?

Thauris
16.12.2006, 17:14
Odin, ich bin verstört: Du würdest mit einem Negerkraut therapieren?

Und woher kommt eigentlich die Affinität Kotfarbener zu irgendwelchen Medizinverschwörungen? Gibt es am Ende eine medizinisch-jüdische Weltverschwörung?


:top:

politisch Verfolgter
16.12.2006, 17:23
Das Wort ist "Kinder".
K-i-n-d-e-r.
Kinder.
Ganz einfach.
Und jetzt Du!
:))

Ich habe keine - wie denn auch.
Von wegen also: ganz einfach ;-)
Man flüchtet instinktiv ins Englische, weil einem die Deutschen Deutschland verderben.
So mögen Sies mir bitte nachsehen.

politisch Verfolgter
16.12.2006, 17:25
und da ist nix mehr zu reparieren?

Mich haben Funktionäre auf die globalen Finanzmärkte gepeitscht.
Was soll da noch zu reparieren sein? ;-)

-jmw-
16.12.2006, 17:44
Ich habe keine - wie denn auch.
Nun, ähm.... Soll ich in Einzelhiten gehen oder reicht es, wenn ich auf ein Biologie-Schulbuch verweise? :))


Man flüchtet instinktiv ins Englische, weil einem die Deutschen Deutschland verderben.
So mögen Sies mir bitte nachsehen.
No problemo.
Jeder soll so reden, wie er möchte. :)

mfg

politisch Verfolgter
16.12.2006, 18:35
-jmw-, im Biologiebuch steht was über Korrelationseffizienz und Leistungsadäquanz?
Oder wollen Sie arme Kinder zwangsverarmter Eltern?
3 % eignen angebl. 70 % des Privatvermögens.
Und auch die restl. 30 % sind über die 97 % extrem einseitig verteilt.
Warum sollte ich das Kindern antun?
Damit die später Amok laufen oder Ausländer hassen?

Und Sie kennen ja die Zinseszins-Formel aus dem einschlägigen thread-Thema, was Kinder kosten.

-jmw-
16.12.2006, 19:40
-jmw-, im Biologiebuch steht was über Korrelationseffizienz und Leistungsadäquanz?
In unseren holsteinischen Büchern jedenfalls nicht.
Wat die Südländer für'n merkwürdiges Zeug lehren, weiss ich natürlich nicht. :)


Und Sie kennen ja die Zinseszins-Formel aus dem einschlägigen thread-Thema, was Kinder kosten.
Den entsprechenden Faden kenn ich zwar nicht, doch weiss ich wohl schon, dass Kinder einiges kosten. - Weswegen ich mir auf absehbare Zeit auch keine zulegen werd.

mfg

politisch Verfolgter
17.12.2006, 08:18
-jmw-,

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1059719&postcount=1

Spaß: damit ist bewiesen, daß 0/0 = 1 ist ;-)
Man setze dazu den Zins auf 0%.

Uns lehren keine Bücher, sondern die verheerende Eink./Verm.-Verteilung und deren Nichtkorrelation mit der mentalen Verteilung, daß man damit seinen Nachwuchs nur erniedrigen würde.
Es ist gesetzl. verankert, "zumutbarkeitsrechtlich" institutionalisiert und mit öffentl. Mitteln finanziert.
Wir haben eine Leistungsunterbindungs-Gesellschaft.

Der Verweis auf Bücher stammt ja nicht von mir ;-)
Ich verweise auf die Realität.

SLOPPY
17.12.2006, 11:10
... Und woher kommt eigentlich die Affinität Kotfarbener zu irgendwelchen Medizinverschwörungen?

... schon der Gröfaz war gegen die klassische Medizin und deren Medikamentierung und wollte in Deutschland Homoöpathen u.a. Wunderheiler gesellschaftsfähig machen.

Deswegen finde ich es so lustig, wie gerade die rot/grünen Spinner die gleichen Ideen haben.

Walter Hofer
17.12.2006, 11:19
Deswegen finde ich es so lustig, wie gerade die rot/grünen Spinner die gleichen Ideen haben.



Snoopy, diese Wunderheiler findest du bei allen Fundis, auch und besonders bei den christlich-barmherzigen, schlichten Geistern. Bei Realos, ob schwarz, gelb, rot oder grün, wird dieser Mummenschanz und Hokuspokus abgelehnt.

Komm mal ein bißchen von deinem schlichten Schablonendenken weg. Das befreit. :)