PDA

Vollständige Version anzeigen : „Islamisten spielen Schäuble an die Wand“



OnkelAllah
15.12.2006, 23:20
Starke Worte unter http://myblog.de/parteigruendung/cat/192492/0/zur_Parteigruendung_EW :

„… Der Göttinger Islamforscher Bassam Tibi übt scharfe Kritik am Islam-Dialog von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU). Schäuble schwebe ein "deutscher Islam" vor, der auf einen Vergleich des Islam mit den christlichen Kirchen hinausliefe.
"Die Konsequenz wäre, dass die Muslime eine verfassungsrechtliche Vertretung bekommen, dass sie Kirchensteuer erheben und in den öffentlichen Gremien sitzen dürfen", sagte Tibi den Stuttgarter Nachrichten (Mittwoch):

"Die Vertreter des Islam würden also wirtschaftlich und politisch ungeheuer viel Macht bekommen - das verstehen sie als Integration."
Dies hätten Schäuble und viele deutsche Politiker nicht verstanden. "Die Muslime, mit denen er verhandelt, wollen Macht. Sie wollen den Einfluss des Islam in Deutschland vergrößern."

Tibi, der nicht zum Islamgipfel eingeladen ist und zudem aus Deutschland auswandern will, nennt Schäuble einen "der unfähigsten Innenminister seit Jahren, weil er keine kompetenten Berater hat und die Folgen seines Handelns nicht erkennt: Also spielen ihn die Islamisten an die Wand." :rolleyes:

ErhardWittek
15.12.2006, 23:47
....
Tibi, der nicht zum Islamgipfel eingeladen ist und zudem aus Deutschland auswandern will, nennt Schäuble einen "der unfähigsten Innenminister seit Jahren, weil er keine kompetenten Berater hat und die Folgen seines Handelns nicht erkennt: Also spielen ihn die Islamisten an die Wand." :rolleyes:
Berater hätte er viele, wenn er nur wollte. Die Crux mit den Politikern ist doch, das sie glauben, besonders kompetent zu sein. Habe mir gerade das Buch "Höhenrausch - Die wirklichkeitsleere Welt der Politiker" von Jürgen Leinemann gekauft. Vermutlich bin ich nach der Lektüre kein bißchen optimistischer gestimmt.

Was sind das nur für Pfeifen, die uns regieren? Warum kapieren die einfach nicht, daß wir die Mentalität der Musels gar nicht einschätzen können. Deren Art, blitzschnell zwischen lautstarken Wehklagen und potentem Drohgeröhre zu oszillieren, ist uns gänzlich wesensfremd. Folglich hole ich mir als Politiker doch tunlichst ausgewiesene Islam- und Orientexperten an den Tisch, damit ich rechtzeitig gewarnt bin, wenn wieder mal "großes Museltheater" veranstaltet wird, um sich Vorteile zu erschleichen.

Ich nehme an, Schäuble nimmt alles wörtlich. Er vertraut seinen Gesprächspartnern, die doch überhaupt nicht im Sinn haben, einen Christen ernstzunehmen.

Registrierter
16.12.2006, 00:00
Was sind das nur für Pfeifen, die uns regieren?


Was sind das nur für Pfeifen, die alle wählen ?

Freddy Krüger
16.12.2006, 12:49
Selber schuld! was wählt ihr die Idioten. Ich wähle REP.

Kaiser
16.12.2006, 12:55
Starke Worte unter http://myblog.de/parteigruendung/cat/192492/0/zur_Parteigruendung_EW :

„… Der Göttinger Islamforscher Bassam Tibi übt scharfe Kritik am Islam-Dialog von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU). Schäuble schwebe ein "deutscher Islam" vor, der auf einen Vergleich des Islam mit den christlichen Kirchen hinausliefe.
"Die Konsequenz wäre, dass die Muslime eine verfassungsrechtliche Vertretung bekommen, dass sie Kirchensteuer erheben und in den öffentlichen Gremien sitzen dürfen", sagte Tibi den Stuttgarter Nachrichten (Mittwoch):

"Die Vertreter des Islam würden also wirtschaftlich und politisch ungeheuer viel Macht bekommen - das verstehen sie als Integration."
Dies hätten Schäuble und viele deutsche Politiker nicht verstanden. "Die Muslime, mit denen er verhandelt, wollen Macht. Sie wollen den Einfluss des Islam in Deutschland vergrößern."

Tibi, der nicht zum Islamgipfel eingeladen ist und zudem aus Deutschland auswandern will, nennt Schäuble einen "der unfähigsten Innenminister seit Jahren, weil er keine kompetenten Berater hat und die Folgen seines Handelns nicht erkennt: Also spielen ihn die Islamisten an die Wand." :rolleyes:

Womit Tibi vollkommen recht hat.

politisch Verfolgter
16.12.2006, 14:50
Schäuble spielt Betriebslose an die Wand und sorgt damit für eine immer verheerendere Eink./Verm.-Verteilung.

Bruddler
16.12.2006, 15:03
Selber schuld! was wählt ihr die Idioten. Ich wähle REP.
Ich auch !

Bruddler
16.12.2006, 15:06
Berater hätte er viele, wenn er nur wollte. Die Crux mit den Politikern ist doch, das sie glauben, besonders kompetent zu sein. Habe mir gerade das Buch "Höhenrausch - Die wirklichkeitsleere Welt der Politiker" von Jürgen Leinemann gekauft. Vermutlich bin ich nach der Lektüre kein bißchen optimistischer gestimmt.

Was sind das nur für Pfeifen, die uns regieren? Warum kapieren die einfach nicht, daß wir die Mentalität der Musels gar nicht einschätzen können. Deren Art, blitzschnell zwischen lautstarken Wehklagen und potentem Drohgeröhre zu oszillieren, ist uns gänzlich wesensfremd. Folglich hole ich mir als Politiker doch tunlichst ausgewiesene Islam- und Orientexperten an den Tisch, damit ich rechtzeitig gewarnt bin, wenn wieder mal "großes Museltheater" veranstaltet wird, um sich Vorteile zu erschleichen.

Ich nehme an, Schäuble nimmt alles wörtlich. Er vertraut seinen Gesprächspartnern, die doch überhaupt nicht im Sinn haben, einen Christen ernstzunehmen.
Berater hätte er viele, wenn er nur wollte....
Da faellt mir doch spontan Peter Scholl-Latour ein !

dimu
16.12.2006, 16:10
.
das ist doch deren programm liebe leute.
berater sind da äußerst hinderlich.
.

Sterntaler
16.12.2006, 17:13
.
das ist doch deren programm liebe leute.
berater sind da äußerst hinderlich.
.


....das ist alles nur Show um die längst gefassten Ziele zu verwirklichen.:]

sparty2
16.12.2006, 17:31
Schäuble ist ganz im Gegenteil sehr gerissen. Er spielt die verschiedenen islamischen Gruppen sehr geschickt gegeneinander aus... :]

Don
16.12.2006, 20:55
Schäuble ist ganz im Gegenteil sehr gerissen. Er spielt die verschiedenen islamischen Gruppen sehr geschickt gegeneinander aus... :]

Ich sehe da nur 2 Gruppen.
Gruppe 1: Kritisiert selbst den Islam, muß sich teilweise verstecken, gelegentlich werden Angehörige ermordet oder sie verlassen das Land in Richtung weniger muelfizierter Regionen dieser Erde.
Gruppe 2:...........gewinnt grade

OnkelAllah
17.12.2006, 02:40
Gruppe 2:...........gewinnt grade
Wenn du damit die Verbandsmuslime meinst: Woran machst du fest, dass sie "gewinnen"?

Ich meine, immerhin war es doch ganz pfiffig, als Gegengewicht zu den Konservativen auch noch kritische Personen wie die Kelek mit zur Islamkonferenz einzuladen.
__________________________________________________ _________________
***Eine Ideologie, die ihre Anhänger durch Androhung der TODESSTRAFE bei Austritt gleichsam in Geiselhaft hält (z.B. der Islam), hat ihre Daseinsberechtigung in einem freiheitlichen System wie dem unseren verwirkt (siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Apostasie_im_Islam ) ***

Bruddler
17.12.2006, 10:43
Wenn Schäuble dürfte, was er gerne täte.....
Aber leider ist auch er nur eine Marionette derer, die den geschichtlichen Wertegang von Deutschland längst beschlossen haben !

politisch Verfolgter
17.12.2006, 10:59
Schäuble erklärt Betriebslose zum Inhaberinstrument.
Damit vergreift er sich an den Grundrechten.

Heinrich_Kraemer
17.12.2006, 11:48
Schäuble ist einer der übelsten Systempolitiker Absurdistans. Man darf nicht vergessen, daß er maßgeblich in erster Linie an der weiteren Überfremdung beteiligt ist, im Gegensatz den "gläsernen Bürger" immer weiter vorantreibt und uns unbescholtene Deutsche unter Generalverdacht stellt. Begründet wird das mit der innerer Sicherheit bzgl. Terrorismus.

D.h. die Zustände, die hier bewußt herbeigeführt werden, dienen Herrn Schäuble dazu, uns Deutsche immer mehr unter totalitäre Staatsherrschaft zu stellen.

Und auch hier ziehen sie alle wieder an einem Strang, die Herrn von PDS bis CSU: Ein - der sog. "aufgeklärter" europäischer Islam, in Absurdistan entwickelt, ist zunächst einmal auf dem Mist der Grünen gewachsen. Nun übernimmt man dieses Weltfremde Hirngespinnst in der CDU/CSU. Erinnert sehr an das ADG.

Wer immer noch CDU/CSU wählt, trägt die Mitverantwortung für die Islamisierung Deutschlands und einen künftigen Bürgerkireg!

Walter Hofer
17.12.2006, 11:51
Wer immer noch CDU/CSU wählt, trägt die Mitverantwortung für die Islamisierung Deutschlands und einen künftigen Bürgerkireg!

Keine Sorge es wird keinen Bürgerkrieg bei uns geben! Was soll das dämliche Gefasel?

Westfale
17.12.2006, 11:52
Was sind das nur für Pfeifen, die alle wählen ?

Deutschland - einig Pfeifen-Land !!!!

dimu
17.12.2006, 12:10
Keine Sorge es wird keinen Bürgerkrieg bei uns geben! Was soll das dämliche Gefasel?
jaaaa wenn du das sagst,
dann wirds wohl stimmen.
ein Walter Hofer kennt sich da als fachmann bestens aus.
.

politisch Verfolgter
17.12.2006, 17:07
Die Gesetzgebungsverbrecher spielen Inländer an die Wand.
Dazu kommen Leuten wie Schäuble die Islamisten ganz gelegen.

Orakel
17.12.2006, 19:43
Hätte es die Spendenaffäre nicht gegeben, dann wäre der doch sicher heute Kanzler. Was für eine Vorstellung.

politisch Verfolgter
18.12.2006, 10:58
Orakel, was verstehen Sie unter "unten"? ;-)
Schäuble? ;-)

ErhardWittek
18.12.2006, 11:41
Berater hätte er viele, wenn er nur wollte....
Da faellt mir doch spontan Peter Scholl-Latour ein !
Mir auch. Den könnten die Musels nicht über den Tisch ziehen.

Orakel
19.12.2006, 00:03
Orakel, was verstehen Sie unter "unten"? ;-)
Schäuble? ;-)

Ist das nun wieder Satire??( Oder eine ernstgemeinte Frage. Das ist manchmal schwer zu verstehen hier im Forum.
Das Wort "unten" kommt ja nur in meiner Signatur vor und hat mit Schäuble nichts zu tun.