PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Wahrheit über Grass



blumenau
15.12.2006, 19:53
Es wollte schon immer aus mir raus, heute habe ich in einem Forum die ganze Wahrheit gelesen.

Daß der Depp mit dem CIA eng verbandelt war, sei ihm geschenkt, allerdings daß man die Kinder in der Schule zwingt, so einen Scheiß zu lesen, ist wiederum bezeichnnend und nicht entschuldbar, wiederum aber Alltag in BRD-Ländle, daß die größten Scheißhaufen zuerst gefressen werden müssen. Ist die ekligste Kröte erst geschluckt, geht die nächste leichter rein.

Daß im ganzen Intellektuellen-Zirkus hierzulande ohnehin nur dümmliche halbintellektuelle Darsteller aufsteigen, die gewisse Verbindungen zu bestimmten Diensten haben, mit anderen Worten in Neudeutsch die Pro$titutes, die anderen, die wirklich was zu sagen haben und auch tatsächlich intellektuell sind, mit aller Macht behindert, verleumdet und nicht verlegt werden, ist in einem besetzten Land nicht anders zu erwarten.

Grass lesen heißt Scheiße fressen. War schon immer meine Meinung. Daß die Besatzer es auch noch für nötig halten, Scheiße zum Nobelpreis zu erklären, das ist nur tiefenpsychologisch zu erklären. Man könnte das erklären, ich spar´s mir aber hier.

Die Wahrheit, die ich heute gelesen habe, faßt das Problem wesentlich unspektakulärer, bürgerlicher:



Er war schon immer ein furchtbarer Autor




.

Rancor
15.12.2006, 19:56
was hat dich den so wütend gemacht? stell mal den link rein, ich möchte das auch lesen.

mfg
rancor

blumenau
15.12.2006, 20:08
was hat dich den so wütend gemacht? stell mal den link rein, ich möchte das auch lesen.

mfg
rancor

Ach ja, das Konkurrenzforum. Politikforum.de

Grass halte ich seit meiner Kindheit für entartet, und ich habe alle gehaßt, die mich gezwungen haben, diese Saukübelscheiße zu lesen, bei diesem schlicht hingesetzten Satz, da kam es eben innerlich aus mir raus.

Der Satz ist in seiner Schlichtheit einfach durchschlagend. Nur dieser Satz und sonst nichts. Und voll ins Schwarze.

Andere mögen das anders sehen. Es gibt ja Leute, die sind nicht gezwungen Scheiße zu lesen, die gucken freiwillig Pro7 Dumpffernsehen und freuen sich noch einen ab.

politisch Verfolgter
16.12.2006, 14:02
Ach ja, das Konkurrenzforum. Politikforum.de

Grass halte ich seit meiner Kindheit für entartet, und ich habe alle gehaßt, die mich gezwungen haben, diese Saukübelscheiße zu lesen, bei diesem schlicht hingesetzten Satz, da kam es eben innerlich aus mir raus.

Der Satz ist in seiner Schlichtheit einfach durchschlagend. Nur dieser Satz und sonst nichts. Und voll ins Schwarze.

Andere mögen das anders sehen. Es gibt ja Leute, die sind nicht gezwungen Scheiße zu lesen, die gucken freiwillig Pro7 Dumpffernsehen und freuen sich noch einen ab.

"Saukübelscheiße": sog. "Sozialgesetzbücher" samt "Zumutbarkeitskriterien".

Der krasse Grass ist zwar literarisch spitzenbegabt, aber eine ideologische Niete.
Er spinnt von "Arbeiterklasse" herum wie ein Irrer.
Den Dachschaden hat er sich bei den Nazis eingefangen - per nationalem Sozialismus.

Amigo
17.12.2006, 18:51
Es wollte schon immer aus mir raus, heute habe ich in einem Forum die ganze Wahrheit gelesen.

Daß der Depp mit dem CIA eng verbandelt war, sei ihm geschenkt, allerdings daß man die Kinder in der Schule zwingt, so einen Scheiß zu lesen, ist wiederum bezeichnnend und nicht entschuldbar, wiederum aber Alltag in BRD-Ländle, daß die größten Scheißhaufen zuerst gefressen werden müssen. Ist die ekligste Kröte erst geschluckt, geht die nächste leichter rein.

Daß im ganzen Intellektuellen-Zirkus hierzulande ohnehin nur dümmliche halbintellektuelle Darsteller aufsteigen, die gewisse Verbindungen zu bestimmten Diensten haben, mit anderen Worten in Neudeutsch die Pro$titutes, die anderen, die wirklich was zu sagen haben und auch tatsächlich intellektuell sind, mit aller Macht behindert, verleumdet und nicht verlegt werden, ist in einem besetzten Land nicht anders zu erwarten.

Grass lesen heißt Scheiße fressen. War schon immer meine Meinung. Daß die Besatzer es auch noch für nötig halten, Scheiße zum Nobelpreis zu erklären, das ist nur tiefenpsychologisch zu erklären. Man könnte das erklären, ich spar´s mir aber hier.

Die Wahrheit, die ich heute gelesen habe, faßt das Problem wesentlich unspektakulärer, bürgerlicher:



Er war schon immer ein furchtbarer Autor




.
Grass lesen heißt Scheiße fressen.

Nach dem Lesen deiner geistigen Ergüsse, stellt sich für mich die Frage: Hast du schon mal ausser dem Namen Grass gelesen???

nur dümmliche halbintellektuelle Darsteller aufsteigen

Dieses musst du gerade schreiben!! Soviel eingebildete Intelligenz wie aus deinem Beitrag strahlt, ist nicht mehr zu toppen!!!

ppp
17.12.2006, 18:57
blumenau hat ausser forenbeiträgen und comics sicher nicht viel gelesen.

Walter Hofer
17.12.2006, 19:07
Ach ja, das Konkurrenzforum. Politikforum.de



Es gibt kein privatbetriebenes Konk.-Forum zu diesem hier!

Nebulus
18.12.2006, 00:03
Grass lesen heißt Scheiße fressen. War schon immer meine Meinung. Daß die Besatzer es auch noch für nötig halten, Scheiße zum Nobelpreis zu erklären, das ist nur tiefenpsychologisch zu erklären. Man könnte das erklären, ich spar´s mir aber hier. Vielen Dank, das ist nicht nötig. Dieser kurze Ausflug in dein Charakterbild recht vollkommen. Du stehst somit für "unterste Schublade!"

klartext
18.12.2006, 01:00
was hat dich den so wütend gemacht? stell mal den link rein, ich möchte das auch lesen.

mfg
rancor
Wie jede Kunst auch ist Grass reine Geschmackssache. Ihn als Scheisse zu bezeichnen, hiesse seinen eigenen Geschmack zum Massstab der Welt machen zu wollen, etwas vermessen wie ich meine.

wtf
18.12.2006, 04:35
Es gibt kein privatbetriebenes Konk.-Forum zu diesem hier!

Sehr gut erkannt.

Zu Grass: Er und seine Bücher gehen mir achtern vorbei. Als Mensch halte ich ihn für ein verlogenes, bigottes ***

dr-esperanto
18.12.2006, 06:48
Ach ja, das Konkurrenzforum. Politikforum.de

Grass halte ich seit meiner Kindheit für entartet, und ich habe alle gehaßt, die mich gezwungen haben, diese Saukübelscheiße zu lesen, bei diesem schlicht hingesetzten Satz, da kam es eben innerlich aus mir raus.

Der Satz ist in seiner Schlichtheit einfach durchschlagend. Nur dieser Satz und sonst nichts. Und voll ins Schwarze.

Andere mögen das anders sehen. Es gibt ja Leute, die sind nicht gezwungen Scheiße zu lesen, die gucken freiwillig Pro7 Dumpffernsehen und freuen sich noch einen ab.

Wogegen wendet sich denn Grass? Gegen das Kollektive, nehme ich an? Pro Individualismus, aber auch für einen starken Sozialstaat müsste er wohl sein (hab ihn nie gelesen). Warum wundert dich, dass die CIA über den Banker und Geheimdienstler John Train mit seinem "Kongress für kulturelle Freiheit" Linke wie Böll und Grass einzubinden versuchen musste, um zu verhindern, dass sie die Westeuropäer den Kommunisten in die Arme treiben? Es war damals Kalter Krieg... Lies mal die Hintergründe zum Kongress für kulturelle Freiheit, der mit Kiepenheuer & Witsch zusammengearbeitet hat, auf LaRouche-Seiten.