PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewertet Euren Sexappeal (Nibelung-System)



Nibelung
15.12.2006, 16:38
Wie wirkt Ihr auf das andere Geschlecht?
Muss wohl nicht erwähnen, daß Ihr ehrlich sein solltet. Übertrieben hohe Wertungen (selbst wenn sie der Wahrheit entsprechen sollten kommen ohnehin nicht gut an).

Skala: 1 (Gollum/Oprah Winfrey) - 10 (Sean Connery/Heidi Klum)

Kategorien:

Aussehen

- Kopfform (alles von rund wie'n Japaner bis elegant, kantig wie'n Skandinavier)

- Gesicht (Autounfall bis perfekte Symmetrie)

- Haare (Vokuhila bis 500 Dollar-Schnitt)

- Oberkörper (Brüste, sixpack, Muckies, Bierbauch, feine Hände)

- Unterkörper (alles von Schwengel bis lange Beine)


Persönlichkeit und Materielles

- Charisma (Ausstrahlung kann den kleinsten Wicht zum Helden vergranten)

- Intelligenz (d'oh bis Nobelpreisträger)

- Nettigkeit (Satan bis Engel, je netter desto höher)

- Treue (10 bedeutet nicht, Ihr wart noch nie untreu, sondern Ihr werdet es niemals sein; schätzt das Risiko ein)

- Karriere (Serviert Ihr Pommes oder betätigt Ihr Euch in der Nanotechnologie; hier sollt Ihr einschätzen wie attraktiv Euer Beruf auf das andere Geschlecht wirkt)

- Geld (Kirchenmaus bis Bill Gates; es geht ums reine Vermögen, je mehr desto besser)

________________________________

Vergesst bitte Kommentare und Begründungen nicht.
Kopiert einfach folgendes Formular:

Aussehen

- Kopfform:
- Gesicht:
- Haare:
- Oberkörper:
- Unterkörper:

Persönlichkeit und Materielles

- Charisma:
- Intelligenz:
- Nettigkeit:
- Treue:
- Karriere:
- Geld:

Nibelung
15.12.2006, 17:04
Vergesst bitte Kommentare und Begründungen nicht.
Kopiert einfach folgendes Formular:

Aussehen

- Kopfform: 8
Mein Aussehen lebt von einer guten Kopfform.

- Gesicht: 6
Kartoffelnase, aber recht schöne Augen.

- Haare: 2
Einzige Katastrophe, warte immer noch auf meine Pollonium-Lieferung, die mich aus meinem Elend befreit.

- Oberkörper: 5
Na, es ist nichts schief, aber auch nichts toll.

- Unterkörper: 6
Mag mein Ding, Rest eher mager.


Persönlichkeit und Materielles

- Charisma: 8
Bin gut mit Leuten, vor allem mit solchen, die einen ziemlich kranken Humor haben.
Kann aber auch Aussenseitern eine gute Zeit bereiten. Würde mich allgemein als recht charismatisch einstufen.

- Intelligenz: 7
Naja, viel Licht und Schatten. War immer gut in Latein, immer scheiße in Mathe.
Hielt mich für einen guten Schachspieler, bis mich meine Frau (der ich das Spiel drei Tage zuvor beibrachte) besiegte.
Schnelle Auffassungsgabe, manchmal aber auch ein unerklärlich dummer Fratz.

- Nettigkeit: 4
2006 lehrte mich, daß ich eigentlich netter bin, als ich dachte. Bin trotzdem ein Bastard.

- Treue: 8
Noch nie untreu gewesen, aber mein Geist wandert schon das ein oder andere Mal. Zukunftsprognose: unsicher.

- Karriere: 6
Nichts tolles, aber interessant.

- Geld: 7
Spare 70 % meines Gehalts, wodurch ich mir bereits eine sichere Zukunft aufgebaut habe.

Walter Hofer
15.12.2006, 17:19
Wie wirkt Ihr auf das andere Geschlecht?

normal, nehme ich mal an, ............

bernhard44
15.12.2006, 17:21
also.....mir laufen sie in 10er Reihen hinterher!:] ;)

Pluto
15.12.2006, 17:55
Wie wirkt Ihr auf das andere Geschlecht?
Muss wohl nicht erwähnen, daß Ihr ehrlich sein solltet. Übertrieben hohe Wertungen (selbst wenn sie der Wahrheit entsprechen sollten kommen ohnehin nicht gut an).

Skala: 1 (Gollum/Oprah Winfrey) - 10 (Sean Connery/Heidi Klum)

Ich würd eher mit Oprah ins Bett gehen als mit Sean Connery. Oprah aber spränge sicher lieber mit Connery ins Bett, der wiederum wahrscheinlich mich wählen würde. Da haben wir ein Problem.

Desweiteren können wir nicht wissen, wie wir auf andere wirken. Was uns hässlich erscheint, mag auf andere Menschen attraktiv wirken. Ebenso ergeben sich umgekehrte Situationen. Maßlose Selbstüberschätzung scheint mir eine Volkskrankheit zu sein. Offensichtliche Mängel, die das Aussehen oder den Charakter betreffen, werden stur übersehen, unter den Tisch gekehrt oder als temporär auftretende Unannehmlichkeiten abgetan. Natürlich gibt's auch Leute, die sich weit schlechter machen, als sie tatsächlich sind. Das ist mir persönlich immer noch lieber.

Du hast dich auf den ersten Blick recht nüchtern eingeschätzt. Obwohl ich immer dachte, du wärst ein skandinavischer Halbgott, der aussieht wie Terence Hill.

Nibelung
15.12.2006, 18:05
Du hast dich auf den ersten Blick recht nüchtern eingeschätzt. Obwohl ich immer dachte, du wärst ein skandinavischer Halbgott, der aussieht wie Terence Hill.

Würde ich aussehen wie Terence Hill, wäre ich Spiegelstarrer von Beruf.
Es ist mir scheißegal wie schwul das klingt.

Aber eine kleine Bitte hätte ich doch.
Haltet Euch doch an die Vorgaben. Kopiert das Schema, füllt es aus und kommentiert.
Das Forum ist bekannt für sein unheimlich niedriges Niveau, verbessert es doch einfach mal oder schweigt.

Mark Mallokent
15.12.2006, 19:54
Es ist einfach schrecklich, wenn man als Mann gut aussieht. Ständig wird man von den Frauen verfolgt. Man kann sich nicht vor ihnen retten. Verdammt, was ist das für ein Geräusch an der Tür? Um Himmels Willen, sie versuchen die Tür einzuschlagen. Verdammt, vor dem Fenster warten sie auch. Was mach ich bloß? Hiiiiiiiiilfe!!!!!!:smoke:

Odin
15.12.2006, 20:17
Es ist einfach schrecklich, wenn man als Mann gut aussieht. Ständig wird man von den Frauen verfolgt. Man kann sich nicht vor ihnen retten. Verdammt, was ist das für ein Geräusch an der Tür? Um Himmels Willen, sie versuchen die Tür einzuschlagen. Verdammt, vor dem Fenster warten sie auch. Was mach ich bloß? Hiiiiiiiiilfe!!!!!!:smoke:

Ja, das ist zum Kotzen.

SKEPSIS
15.12.2006, 20:30
________________________________

Vergesst bitte Kommentare und Begründungen nicht.
Kopiert einfach folgendes Formular:

Aussehen

- Kopfform: elegant-markant, nordish by nature, ja, fast arisch.
- Gesicht: wunderschön-männlich-markant. Lachfalten und dezente Grübchen
- Haare: (Noch) voll, eher dunkel,
- Oberkörper: kräftig-männlich. Gut ehhh, das ein oder andere Weizenbier lieben wir!
- Unterkörper: normal gut bestückt, lange Beine...bei 1.85m Grösse

Persönlichkeit und Materielles

- Charisma: Ein Unikat
- Intelligenz: überdurchschnittlich! Insbesondere im Vergleich zu linken Dumpfbacken.
- Nettigkeit: Kavalier alter Schule. beste Kinderstube. Knigge mit allem Pipapo!
- Treue: ja, inzwischen ja.
- Karriere: bubntes bewegtes Leben. Inzwischen sehr gut situiert.
- Geld: :]

Mich muss man einfach lieben! :D

mfg

SKEPSIS
16.12.2006, 01:10
ich hab nochmals ihn den Spiegel geschaut!

ich bin wirklich unheimlich schön!

:cool2:

mfg

Odin
16.12.2006, 01:17
ich hab nochmals ihn den Spiegel geschaut!

ich bin wirklich unheimlich schön!

:cool2:

mfg

Tut mir leid, Dir das sagen zu müssen, aber Du siehst ziemlich scheiße aus. Allein Dein Blick läßt den Wahnsinn erkennen.

SKEPSIS
16.12.2006, 01:32
Tut mir leid, Dir das sagen zu müssen, aber Du siehst ziemlich scheiße aus. Allein Dein Blick läßt den Wahnsinn erkennen.

Frauen stehen `drauf!

so what?

naja, Sie mögen natürlich auch das fette Stück Fleisch! normal! :D

mfg

Alienamazone
16.12.2006, 21:48
Ich denke, solches liegt immer im jewiligem Auge des Betrachters.

Ka0sGiRL
20.12.2006, 11:12
Ich finde es immer schwer mich selbst zu bewerten. Das Bild das man selbst von sich hat wird wohl eher selten dem entsprechen, was andere in uns und vorallem wie sie uns sehen.
Abgesehen davon hast du ein paar wichtige Aspekte des Sex-Appeals vergessen:

Die Stimme (Brad Pit mit Fistelstimme, gäbe eindeutig Punktabzug)
Die Sprache (z.b. französischer Akzent vs. sächsischer Dialekt)
Der Körpergeruch (wenn der nicht passt, ist nix mit Sexappeal)
Die Bewegung (Marylin Monroe nutzte verschieden hohe Schuhe um ihren Gang besonders sexy zu gestalten)

KrascherHistory
20.12.2006, 11:15
Ne glatte 11.

Im Schnitt !

Atheist
20.12.2006, 12:50
- Kopfform (alles von rund wie'n Japaner bis elegant, kantig wie'n Skandinavier)

- Gesicht (Autounfall bis perfekte Symmetrie)
8,5

- Haare (Vokuhila bis 500 Dollar-Schnitt)
8 aber meine Haarfarbe mag ich nich, Straßenköterblond... :kotz:

- Oberkörper (Brüste, sixpack, Muckies, Bierbauch, feine Hände)
7 kein richtiger Sixpack, ansatzweise...

- Unterkörper (alles von Schwengel bis lange Beine)
7,5

Persönlichkeit und Materielles

- Charisma (Ausstrahlung kann den kleinsten Wicht zum Helden vergranten)
?????? Kann ich nich beurteilen sollen andere machen

- Intelligenz (d'oh bis Nobelpreisträger)
8,5

- Nettigkeit (Satan bis Engel, je netter desto höher)
1,5 - bin ein Miststück^^:cool2:

- Treue (10 bedeutet nicht, Ihr wart noch nie untreu, sondern Ihr werdet es niemals sein; schätzt das Risiko ein)
5,5

- Karriere (Serviert Ihr Pommes oder betätigt Ihr Euch in der Nanotechnologie; hier sollt Ihr einschätzen wie attraktiv Euer Beruf auf das andere Geschlecht wirkt)
-:-

- Geld (Kirchenmaus bis Bill Gates; es geht ums reine Vermögen, je mehr desto besser)
-:-

wtf
20.12.2006, 13:21
also.....mir laufen sie in 10er Reihen hinterher!:] ;)

Du darfst nicht vergessen, sie vor dem Losrennen abzuleinen.

Walter Hofer
20.12.2006, 13:28
Ne glatte 11.

Im Schnitt !

so hoch !
mit der Note 6,9 in der künstlerischen Ausführung bin ich zufrieden sein.

Mondgoettin
21.12.2006, 08:53
ich bin eine haessliche alte Hexe,mit Buckel und einer Riesenwarze im Gesicht....
schwarzer Hut und schwarze Kleidung.ich bin uebersaet mit Pickeln und Pusteln!
Ausserdem fehlen mir alle zaehne!Ihr wuerdet sicherlich einen noch groesseren Schrecken kriegen wenn ich euch noch mehr erzaehle...ueber mich!
Das will ich euch nicht antun.soviel zu meinem Sexappeal!
in diesem Sinne....einen schoenen gruss,
von der Mondhexe

wtf
21.12.2006, 09:24
ich bin eine haessliche alte Hexe,mit Buckel und einer Riesenwarze im Gesicht....
schwarzer Hut und schwarze Kleidung.ich bin uebersaet mit Pickeln und Pusteln!
Ausserdem fehlen mir alle zaehne!

Das klingt interessant. Bist Du vergeben?

Mondgoettin
21.12.2006, 16:41
achja und ich wiege hundertsechzig kilos.

Mondgoettin
21.12.2006, 16:41
achja und ich wiege hundertsechzig kilos:]

Waldgänger
21.12.2006, 16:54
Ich denke wir sind uns alle darüber im klaren, dass ich es nicht nötig habe mich zu bewerten. :cool2:

Mondgoettin
21.12.2006, 17:05
Ich denke wir sind uns alle darüber im klaren, dass ich es nicht nötig habe mich zu bewerten. :cool2:natuerlich sind wir das.:rolleyes:

Drazn
21.12.2006, 19:54
so...auchmal ausfüllen hier... :cool:

Aussehen

- Kopfform: 8
genau richtig würd ich sagen....

- Gesicht: 8
eigentlich ne 10 aber will ja hier nich angeben ;)

- Haare: 9 (
ich liebe meine blonde mähne :D

- Oberkörper: 8
guad hoiz vor da hüttn

- Unterkörper: 7
gazellenbeine.... ne ned wirklich..ganz zufrieden ;) nur zu große füße ;(


Persönlichkeit und Materielles

- Charisma: 10
ich krieg alles wenn ichs will :D

- Intelligenz: 8
als blondine des maximum :p

- Nettigkeit: 6
gib echt leute die ham angst vor mir..keine ahnung wieso...:hihi:

- Treue: 8

- Karriere: 5
ausbaufähig... gelernte industriemechanikerin...allerings grad am jobben und auf der suche nach nem gscheiten job.

- Geld: 2
haste mal ne mark?

Leo Navis
21.12.2006, 20:09
Kategorien:

Aussehen

- Kopfform (alles von rund wie'n Japaner bis elegant, kantig wie'n Skandinavier): 10

- Gesicht (Autounfall bis perfekte Symmetrie): 8 (aber auch nur wegen der Hautkrankheit)

- Haare (Vokuhila bis 500 Dollar-Schnitt): 10 (zwar schneide ich sie nie, aber in ihrer ungezähmten Großartigkeit stehen sie auch so genügend)

- Oberkörper (Brüste, sixpack, Muckies, Bierbauch, feine Hände): 10 (sehr hübscher Bierbrauch, Sixpacks hab ich jedes Wochenede)

- Unterkörper (alles von Schwengel bis lange Beine): 10 (meine Beine sind das beste)


Persönlichkeit und Materielles

- Charisma (Ausstrahlung kann den kleinsten Wicht zum Helden vergranten): 10 (auf Idioten wirke ich natürlich nicht, aber auf intelligente Menschen (hier wird in LIQ gemessen) wirke ich sehr gut)

- Intelligenz (d'oh bis Nobelpreisträger): 10 (LIQ, wie gesagt)

- Nettigkeit (Satan bis Engel, je netter desto höher): 10 (Selbst die armseligen Kreaturen, die denken, sie könnten an mich ranreichen, stampfe ich nicht in den Boden sondern degradiere sie lediglich bis zur Lächerlichkeit. Ich bin so unglaublich nett.)

- Treue (10 bedeutet nicht, Ihr wart noch nie untreu, sondern Ihr werdet es niemals sein; schätzt das Risiko ein): 10 (das Risiko jetzt, oder?)

- Karriere (Serviert Ihr Pommes oder betätigt Ihr Euch in der Nanotechnologie; hier sollt Ihr einschätzen wie attraktiv Euer Beruf auf das andere Geschlecht wirkt): 10 (es geht steil bergauf)

- Geld (Kirchenmaus bis Bill Gates; es geht ums reine Vermögen, je mehr desto besser): 10 (gehört zwar nicht mir, aber es gibt Massen an Geld)