PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslems überfallen christliche Radiostation



Freddy Krüger
15.12.2006, 15:31
Und wieder haben Moslems eine christliche Radiostation überfallen. Anscheinend können Moslems ihren Glauben nur durch Gewalt und Einschüchterung ausbreiten:

http://www.idea.de:80/startseite/nachrichten/sv-ss-topnews/article/49727/846/

Janitschar
15.12.2006, 16:44
Und wieder haben Moslems eine christliche Radiostation überfallen. Anscheinend können Moslems ihren Glauben nur durch Gewalt und Einschüchterung ausbreiten:

http://www.idea.de:80/startseite/nachrichten/sv-ss-topnews/article/49727/846/

Wie schnell aus drohen doch überfallen werden kann was...
Naja leider gibt es in jedem Lager Fanatiker.

Haloperidol
15.12.2006, 16:44
Ich weiß bei diesem Bericht nicht, vor wem ich mehr Angst haben sollte: den Pfingstlern oder den muslimischen Extremisten, wobei letzteres sicher zu betonen ist. Es handelt sich dabei nicht um den normalen durchschnittlichen Moslem, schon gar nicht um einen Bewohner der ersten Welt, sondern um Extremisten in einem 3t Welt Land.

bernhard44
15.12.2006, 16:46
Und wieder haben Moslems eine christliche Radiostation überfallen. Anscheinend können Moslems ihren Glauben nur durch Gewalt und Einschüchterung ausbreiten:

http://www.idea.de:80/startseite/nachrichten/sv-ss-topnews/article/49727/846/


mit dem Überfall auf einen Sender , hat schon einmal ein Weltkrieg begonnen!
„Seit 5.45 Uhr wird zurückgeschossen”

Janitschar
15.12.2006, 16:49
mit dem Überfall auf einen Sender , hat schon einmal ein Weltkrieg begonnen!
"Ab 5.45 Uhr wird zurückgeschossen"

OMG und das glaubst du auch noch?

Westfale
15.12.2006, 16:49
@Janitschar
Wie schnell aus drohen doch überfallen werden kann was...
Naja leider gibt es in jedem Lager Fanatiker.

Dann erzaehl uns doch mal, wo bei uns (Christen/Atheisten/Agnostikern) die Fanatiker sind und was die machen.

Wahabiten Fan
15.12.2006, 16:49
Wie schnell aus drohen doch überfallen werden kann was...
Naja leider gibt es in jedem Lager Fanatiker.

Sie haben gedroht den Sender ein Zweitesmal zu überfallen!!

Also! Immer ganz durchlesen.

Wobei, die Pfingstler...:hihi:

Janitschar
15.12.2006, 16:51
@Janitschar
Wie schnell aus drohen doch überfallen werden kann was...
Naja leider gibt es in jedem Lager Fanatiker.

Dann erzaehl uns doch mal, wo bei uns (Christen/Atheisten/Agnostikern) die Fanatiker sind und was die machen.

Glaubst du ernsthaft die gibts nur bei Muslimen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Fanatismus

Wahabiten Fan
15.12.2006, 16:52
@Janitschar
Wie schnell aus drohen doch überfallen werden kann was...
Naja leider gibt es in jedem Lager Fanatiker.

Dann erzaehl uns doch mal, wo bei uns (Christen/Atheisten/Agnostikern) die Fanatiker sind und was die machen.

die Pfingstler!

Bringen aber keine im Namen Gottes um!

Janitschar
15.12.2006, 16:55
Sie haben gedroht den Sender ein Zweitesmal zu überfallen!!

Also! Immer ganz durchlesen.

Wobei, die Pfingstler...:hihi:

Also worum gehts dem herrn Krüger dann? Um die Drohung oder um den Überfall der schon mal stattgefunden hat?:rolleyes:

Wahabiten Fan
15.12.2006, 16:55
Glaubst du ernsthaft die gibts nur bei Muslimen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Fanatismus

Was religiösen Fanatismus angeht, da seid ihr schon mit grossem Abstand Spitze!

Janitschar
15.12.2006, 16:56
die Pfingstler!

Bringen aber keine im Namen Gottes um!

Fanatiker halt, findest du Menschen die z.B. des Geldes wegen jemanden Umbringen dann weniger schlimm?

Westfale
15.12.2006, 16:56
@Janitschar
Glaubst du ernsthaft die gibts nur bei Muslimen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Fanatismus

Ist das Deine Antwort?
Die Wikipedia-Erklaerung, was Fanatismus ist??
__________________

Janitschar
15.12.2006, 16:57
Was religiösen Fanatismus angeht, da seid ihr schon mit grossem Abstand Spitze!

Im mom schon geb ich zu, aber im Christentum oder im Judentum ist es auch möglich, das hat die Geschichte oft genug gezeigt!

Don
15.12.2006, 16:58
Fanatiker halt, findest du Menschen die z.B. des Geldes wegen jemanden Umbringen dann weniger schlimm?

Allerdings. Das ist rational begründet und damit in gewissem Maße abschätzbar.

Wahabiten Fan
15.12.2006, 16:59
Fanatiker halt, findest du Menschen die z.B. des Geldes wegen jemanden Umbringen dann weniger schlimm?

Nein, aber hier sind wir im Forum "Brennpunkt Religionen"

Haloperidol
15.12.2006, 16:59
die Pfingstler!

Bringen aber keine im Namen Gottes um!

Ich schließe mich jetzt dem mehrheitlichen Verhalten in diesem Forum an und mutmaße auf Teufel komm raus:

Die Pfingstler bringen noch keine Menschen im Namen Gottes um, noch nicht, oder noch nicht offiziell, allemal ist der gute Herr Bush auch einer, und scheinbar handelt er gerne danach, was ihm sein Gott eingibt.

Janitschar
15.12.2006, 17:00
@Janitschar
Glaubst du ernsthaft die gibts nur bei Muslimen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Fanatismus

Ist das Deine Antwort?
Die Wikipedia-Erklaerung, was Fanatismus ist??
__________________

klar, wieso nicht? hat Fanatismus ausschließlich was mit dem Islam zu tun? Unter Moslems gibt es Fanatiker ganz klar! Es ist aber keine Islamische Eigenschaft.

Janitschar
15.12.2006, 17:02
Allerdings. Das ist rational begründet und damit in gewissem Maße abschätzbar.

Das kann sein, hier zum Beispiel: http://www.faz.net/s/Rub8A25A66CA9514B9892E0074EDE4E5AFA/Doc~E0690811D3DB447519105F7E7F9F75EAD~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Was gibts da überhaupt zu diskutieren, oook mein Gott. Wir sind alle Fanatisch ihr Zivilisierten Europäer kennt sowas nicht, besser?(bist nicht du gemeint)

Westfale
15.12.2006, 17:03
die Pfingstler!

Bringen aber keine im Namen Gottes um!

Die scheinen ganz gut drauf zu sein! Auszug v. Wikipedia:
Gottesdienst
Gottesdienste in Pfingstgemeinden sind oft lebhaft, es wird viel und begeistert gesungen, in die Hände geklatscht, teilweise bewegt man sich zur Musik. Die Musik spielt eine große Rolle, moderne Instrumente wie Keyboard oder Schlagzeug werden der Orgel vorgezogen, auch die Lieder sind im allgemeinen modern und rhythmisch und kommen oft aus dem englischen Sprachraum. Eine Gottesdienstdauer von mindestens 1,5 Stunden ist die Regel.


Solange sie keine Gewalt anwenden und in den USA bleiben, sind sie eigentlich nicht der Rede wert. Im Gegensatz zu den Killer-Musels!

Janitschar
15.12.2006, 17:05
Die scheinen ganz gut drauf zu sein! Auszug v. Wikipedia:
Gottesdienst
Gottesdienste in Pfingstgemeinden sind oft lebhaft, es wird viel und begeistert gesungen, in die Hände geklatscht, teilweise bewegt man sich zur Musik. Die Musik spielt eine große Rolle, moderne Instrumente wie Keyboard oder Schlagzeug werden der Orgel vorgezogen, auch die Lieder sind im allgemeinen modern und rhythmisch und kommen oft aus dem englischen Sprachraum. Eine Gottesdienstdauer von mindestens 1,5 Stunden ist die Regel.


Solange sie keine Gewalt anwenden und in den USA bleiben, sind sie eigentlich nicht der Rede wert. Im Gegensatz zu den Killer-Musels!

Immer schön langsam! wer überfällt hier fremde Länder um seine Weltansicht aufzudrücken?

Haloperidol
15.12.2006, 17:05
Die scheinen ganz gut drauf zu sein! Auszug v. Wikipedia:
Gottesdienst
Gottesdienste in Pfingstgemeinden sind oft lebhaft, es wird viel und begeistert gesungen, in die Hände geklatscht, teilweise bewegt man sich zur Musik. Die Musik spielt eine große Rolle, moderne Instrumente wie Keyboard oder Schlagzeug werden der Orgel vorgezogen, auch die Lieder sind im allgemeinen modern und rhythmisch und kommen oft aus dem englischen Sprachraum. Eine Gottesdienstdauer von mindestens 1,5 Stunden ist die Regel.


Solange sie keine Gewalt anwenden und in den USA bleiben, sind sie eigentlich nicht der Rede wert. Im Gegensatz zu den Killer-Musels!

Nach dem letzten österreichischen Sektenbericht sind sie die am schnellsten wachsende Gruppe in diesem Land. Missionierung mit Eifer und Geifer ist bei denen relativ opportun.

Wahabiten Fan
15.12.2006, 17:13
Immer schön langsam! wer überfällt hier fremde Länder um seine Weltansicht aufzudrücken?

!.. Die Türkei ist militärischer Partner der USA, hat einen Kooperationsvertrag mit Israel und wenn eure glorreiche Armee keine Ersatzteile mehr geliefert bekommt, hängt sie am Tropf!

Ansonsten ist deine Behauptung zumindest teilweise richtig hat aber mit dem Thema nichts zu tun!

Janitschar
15.12.2006, 17:16
!.. Die Türkei ist militärischer Partner der USA, hat einen Kooperationsvertrag mit Israel und wenn eure glorreiche Armee keine Ersatzteile mehr geliefert bekommt, hängt sie am Tropf!

Ansonsten ist deine Behauptung zumindest teilweise richtig hat aber mit dem Thema nichts zu tun!

Das weiß ich, aber was hat die Türkei den jetzt schonwieder damit zu tun?
Islamischer Fanatismus schön und gut, aber der Irakkrieg z.B. sprengt alles was Muslime heutzutage anrichten um ein vielfaches!

Westfale
15.12.2006, 17:17
Immer schön langsam! wer überfällt hier fremde Länder um seine Weltansicht aufzudrücken?

Typische Art zu diskutieren. Du schmeisst alles in einen Topf.
Bush ist ein IMPERIALIST aus wirtschaftlichen, strategischen Gruenden, aber kein Glaubenskrieger.
Bei Euch sieht das nun mal GANZ ANDERS AUS.
Islamistische Gewalt wird immer wieder im Namen Mohammeds veruebt.

Wahabiten Fan
15.12.2006, 17:18
Die scheinen ganz gut drauf zu sein! Auszug v. Wikipedia:
Gottesdienst
Gottesdienste in Pfingstgemeinden sind oft lebhaft, es wird viel und begeistert gesungen, in die Hände geklatscht, teilweise bewegt man sich zur Musik. Die Musik spielt eine große Rolle, moderne Instrumente wie Keyboard oder Schlagzeug werden der Orgel vorgezogen, auch die Lieder sind im allgemeinen modern und rhythmisch und kommen oft aus dem englischen Sprachraum. Eine Gottesdienstdauer von mindestens 1,5 Stunden ist die Regel.


Solange sie keine Gewalt anwenden und in den USA bleiben, sind sie eigentlich nicht der Rede wert. Im Gegensatz zu den Killer-Musels!

Hab ich ja ausdrücklich gesagt!

Es sind fanatische "Gottesdiener" (Spinner) aaaber keine Gotteskrieger!

Janitschar
15.12.2006, 17:20
Typische Art zu diskutieren. Du schmeisst alles in einen Topf.
Bush ist ein IMPERIALIST aus wirtschaftlichen, strategischen Gruenden, aber kein Glaubenskrieger.
Bei Euch sieht das nun mal GANZ ANDERS AUS.
Islamistische Gewalt wird immer wieder im Namen Mohammeds veruebt.


Bush hat sich erstmal oft genug auf Gott berufen. Und waren wir nicht bei Fanatismus? oder ist es nur der rede wert wenn es Religiöser Natur ist?
Und wenn ich ehrlich bin, klingt das für mich so als ob du was dagegen hast wenn es im Namen Mohammeds gemacht wird, wenn ich das mal so sagen darf.(womit du recht hättest) aber leider meinst du es ja nicht so...

Westfale
15.12.2006, 17:21
Das weiß ich, aber was hat die Türkei den jetzt schonwieder damit zu tun?
Islamischer Fanatismus schön und gut, aber der Irakkrieg z.B. sprengt alles was Muslime heutzutage anrichten um ein vielfaches!

Wahrscheinlich sind das Amerikaner, die sich in Muselverkleidung in die Luft sprengen und taeglich Dutzende unschuldige Zivilisten toeten!! Alles klar!

Westfale
15.12.2006, 17:22
Bush hat sich erstmal oft genug auf Gott berufen. Und waren wir nicht bei Fanatismus? oder ist es nur der rede wert wenn es Religiöser Natur ist?
Und wenn ich ehrlich bin, klingt das für mich so als ob du was dagegen hast wenn es im Namen Mohammeds gemacht wird, wenn ich das mal so sagen darf.(womit du recht hättest) aber leider meinst du es ja nicht so...

Wie kommst Du darauf, das ich es nicht so meine???????????????

Janitschar
15.12.2006, 17:23
Wahrscheinlich sind das Amerikaner, die sich in Muselverkleidung in die Luft sprengen und taeglich Dutzende unschuldige Zivilisten toeten!! Alles klar!

Wer redet den jetzt darüber? Ich rede über den Krieg an sich! Gehen die wenigen Fanatiker so weit? oder findest du es ok dort Militärisch Demokratie zu erzwingen?

Wahabiten Fan
15.12.2006, 17:25
Das weiß ich, aber was hat die Türkei den jetzt schonwieder damit zu tun?
Islamischer Fanatismus schön und gut, aber der Irakkrieg z.B. sprengt alles was Muslime heutzutage anrichten um ein vielfaches!

Hey Jung! Besorg dir die Statistiken!

Im Irak bringen sich deine Glaubensbrüder gegenseitig massenweise um!

Durch den Einmarsch der Amis, den ich persönlich für einen fatalen Schwachsinn halte und meine Meinung über George W. dürfte auch bekannt sein, sind im Vergleich dazu nur Bruchteile davon umgekommen.

Modus
15.12.2006, 17:29
OMG und das glaubst du auch noch?

Tja, wenn du an den 2ten Weltkrieg nicht glaubst, glaubst du vielleicht an den
Weihnachtsmann? Immerhin hat der auch son Bart wie euer Kinderficker...

Janitschar
15.12.2006, 17:31
Hey Jung! Besorg dir die Statistiken!

Im Irak bringen sich deine Glaubensbrüder gegenseitig massenweise um!

Durch den Einmarsch der Amis, den ich persönlich für einen fatalen Schwachsinn halte und meine Meinung über George W. dürfte auch bekannt sein, sind im Vergleich dazu nur Bruchteile davon umgekommen.

ICh hab nach dem Grund des Krieges gefragt, nicht darum was schiiten und sunniten dort veranstalten!

Janitschar
15.12.2006, 17:32
Tja, wenn du an den 2ten Weltkrieg nicht glaubst, glaubst du vielleicht an den
Weihnachtsmann? Immerhin hat der auch son Bart wie euer Kinderficker...

Ja klar, und die Polen sind zuerst in Deutschland eingefallen.

Westfale
15.12.2006, 17:33
Wer redet den jetzt darüber? Ich rede über den Krieg an sich! Gehen die wenigen Fanatiker so weit? oder findest du es ok dort Militärisch Demokratie zu erzwingen?

Saddam H. war eigentlich ganz ok, oder? Ist es das, was Du meinst?
Abgesehen davon, das die Motivation fuer Bush eine andere war ist es positiv, das dieser Massenmoerder bald haengt.
Im Uebrigen sollten, nach meiner Meinung, alle Soldaten der sogenannten Koalition so schnell wie organisatorisch moeglich raus.

Wahabiten Fan
15.12.2006, 17:39
ICh hab nach dem Grund des Krieges gefragt, nicht darum was schiiten und sunniten dort veranstalten!

Oel und Geld!

Keine religiösen Motive!

Westfale
15.12.2006, 17:52
Oel und Geld!

Keine religiösen Motive!

Die Nummer, die Bush jeden Morgen abzieht: mit Familie in die Kirche und beten; das ist nichts als Augenwischerei fuer das Wahlvolk im Amerika der Doppelmoral.

Wahabiten Fan
15.12.2006, 18:01
Die Nummer, die Bush jeden Morgen abzieht: mit Familie in die Kirche und beten; das ist nichts als Augenwischerei fuer das Wahlvolk im Amerika der Doppelmoral.

Aber wenn er "seinem Lord" damit auch noch einen Gefallen tut, ist es halt noch besser!

Doch doch, der George W. und vor allem seine Frau, tentieren schon sehr stark zum Kreationismus. Er hat ja klar und deutlich, vor laufenden Kameras, gesagt, dass es ihm schon lieber wäre, wenn an den Schulen zur Evolutionslehre, alternativ noch die Schöpfungslehre angeboten würde!

Aber im Irak war das nur vorgeschoben um die Bevölkerung auf seine Seite zu kriegen.

Sterntaler
15.12.2006, 18:03
Und wieder haben Moslems eine christliche Radiostation überfallen. Anscheinend können Moslems ihren Glauben nur durch Gewalt und Einschüchterung ausbreiten:

http://www.idea.de:80/startseite/nachrichten/sv-ss-topnews/article/49727/846/



lt. dem offensichtlich verharmloser Amy , und damit Symphatisant , handelt es sich um Lokalkolorit. :))

Freddy Krüger
15.12.2006, 21:08
mit dem Überfall auf einen Sender , hat schon einmal ein Weltkrieg begonnen!
„Seit 5.45 Uhr wird zurückgeschossen”

Könntest du sinnvolle Beiträge liefern, sonst sperre ich dich:D

Freddy Krüger
15.12.2006, 21:09
Immer schön langsam! wer überfällt hier fremde Länder um seine Weltansicht aufzudrücken?

Na Saddam Hussein, z.B. Iran und Kuwait.

Freddy Krüger
15.12.2006, 21:09
Im mom schon geb ich zu, aber im Christentum oder im Judentum ist es auch möglich, das hat die Geschichte oft genug gezeigt!

Aber wir leben heute, und nicht in der Geschichte.

Freddy Krüger
15.12.2006, 21:11
Die Pfingstler bringen noch keine Menschen im Namen Gottes um, noch nicht, oder noch nicht offiziell, allemal ist der gute Herr Bush auch einer, und scheinbar handelt er gerne danach, was ihm sein Gott eingibt.

Busch ist Pfingstler? Was redest du für Unsinn. Belege dasX(

Janitschar
15.12.2006, 23:36
Na Saddam Hussein, z.B. Iran und Kuwait.

Ach der Freddy macht sich sorgen um die Iraner und Kuwaitis, süß.
Gabs wegen dem Kuwait nicht schon ein Krieg? hmmm...:rolleyes:

Janitschar
15.12.2006, 23:37
Aber wir leben heute, und nicht in der Geschichte.

hat ja damit nichts zu tun, kannst du lesen was ich geschrieben hab? Es ist auch MÖGLICH die Geschichte hats gezeigt!