PDA

Vollständige Version anzeigen : Nitzsche aus CDU ausgetreten



haihunter
15.12.2006, 13:17
Nitzsche ist aus der CDU ausgetreten! Will sein Bundestagmandat behalten, aber nicht in der NPD eintreten. Mal sehen, wie’s weitergeht!

Württemberger2
15.12.2006, 13:35
Nitzsche ist aus der CDU ausgetreten! Will sein Bundestagmandat behalten, aber nicht in der NPD eintreten. Mal sehen, wie’s weitergeht!

Ich weis jetzt nicht genau, was ich davon halten soll....

Auf der einen Seite verstehe ich ihn nur zu gut: In der CDU, einer KONSERVATIVEN Partei, darf man nicht mehr konservativ denken und handeln. Liberalismus und Sozialdemokratisierung prägen heute das Bild der CDU.....


Auf der anderen Seite könnte er aber auch bleiben und versuchen die CDU auf einen ordentlichen Mitte-Rechts-Kurs zu bringen......(Meine persönliche Variante)

Mcp
15.12.2006, 13:42
Ich weis jetzt nicht genau, was ich davon halten soll....

Aber ich!

Die CDU ist spätenstens seit Hohmann für jeden AUFRECHTEN und EHRLICHEN Konservativen unwählbar.

Württemberger2
15.12.2006, 13:47
Aber ich!

Die CDU ist spätenstens seit Hohmann für jeden AUFRECHTEN und EHRLICHEN Konservativen unwählbar.

hmm... :(

Walter Hofer
15.12.2006, 13:59
Nitzsche ist aus der CDU ausgetreten! Will sein Bundestagmandat behalten, aber nicht in der NPD eintreten. Mal sehen, wie’s weitergeht!

Wie es weiter geht ?

Völlig normal:

der unabhängige Abgeordnete Nitzsche kann bis zur nächsten BTW machen, was er will. Ob er anwesend ist oder am Landwehrkanal die Enten füttert, interessiert keine Sau. Sicher sind ihm seine Diäten und Aufwandentschädigungen. Nach der BTW 2009 geht er seinem alten Beruf nach oder wird HartzIVler.

blumenau
15.12.2006, 14:35
Nitzsche ist aus der CDU ausgetreten! Will sein Bundestagmandat behalten, aber nicht in der NPD eintreten. Mal sehen, wie’s weitergeht!

Das ist doch Quatsch.

Nitzsche ist nicht aus der CDU ausgetreten,

sondern

ausgetreten worden.

ErhardWittek
15.12.2006, 16:52
Aber ich!

Die CDU ist spätenstens seit Hohmann für jeden AUFRECHTEN und EHRLICHEN Konservativen unwählbar.
Das werden sie hoffentlich bald zu spüren bekommen. Die CDU sollte mit der SPD fusionieren. SPD-Politik pur macht diese Partei doch schon seit einem Jahr.
Gab's in der Weimarer Republik nicht mal die USPD? Der Name ist doch sicher nicht geschützt, und was die politische Richtung betrifft, paßt's ja auch.

ErhardWittek
15.12.2006, 16:56
Das ist doch Quatsch.

Nitzsche ist nicht aus der CDU ausgetreten,

sondern

ausgetreten worden.
Schönbohm abgewählt, Nitzsche rausgedrängt....
So macht man unliebsame Leute mundtot.
Dank an unsere Diktatorin Merkel. Das sollte jeden etwaigen Zweifel darüber endgültig beseitigen, wohin die Dame will.

haihunter
15.12.2006, 17:08
Das ist doch Quatsch.

Nitzsche ist nicht aus der CDU ausgetreten,

sondern

ausgetreten worden.


So wird's wohl sein!

dimu
15.12.2006, 17:24
Aber ich!

Die CDU ist spätenstens seit Hohmann für jeden AUFRECHTEN und EHRLICHEN Konservativen unwählbar.
so ist es!
.

Walter Hofer
15.12.2006, 17:31
Die CDU ist spätenstens seit Hohmann für jeden AUFRECHTEN und EHRLICHEN Konservativen unwählbar.

falsch, endlich wieder wählbar, muss es heißen :)

Quo vadis
15.12.2006, 17:31
Sehr gute Entscheidung von Nitzsche.Nach dem turbulenten Jahr 2006 kann die NPD für die nächsten LTW eh frisches Blut gebrauchen.:]

Quo vadis
15.12.2006, 17:33
falsch, endlich wieder wählbar, muss es heißen :)


ach die war vor Hohmann nicht wählbar? Na wenn du schon die CDU zur Wahl empfiehlst, muß sie schon arg ramponiert sein.....:hihi:

futuere
15.12.2006, 17:46
Nitzsche ist aus der CDU ausgetreten! Will sein Bundestagmandat behalten, aber nicht in der NPD eintreten. Mal sehen, wie’s weitergeht!
Die weniger bescheuerten Politiker und die nicht völlig auf Parteilinie gebrachten Abgeordneten, diejenigen, die sich nicht 100%ig an den Mainstream anpassen, werden aus den Volksparteien rausgekickt. So kann man sich wenigstens sicher sein, dass die großen Parteien tatsächlich nur noch aus Deppen ohne Rückgrat bestehen. Oder wo waren die konservativen Parteifreunde, die Nietzsche geholfen haben? .....
:kotz:


edit.:
Ist die CDU eine Partei, in der man seine konservative und wohl auch antilinke Meinung frei äußern kann? Wie heute mal wieder klar wurde: Wohl eher nicht! Jeder echte Konservative, der immer noch in der CDU ist, sollte sich mal überlegen, was er da eigentlich noch zu suchen hat. Jedes rechtskonservative CDU-Mitglied unterstützt so die Mächtigen in der Partei, die Rechtskonservative aufgrund ihrer Meinungen aus der Partei schmeißen bzw. rausekeln. Irgendwie paradox und nicht mehr nachzuvollziehen.

Chaos
15.12.2006, 18:51
Es geht nicht um das, was er sagt, sondern darum, wie er es sagt. Er ist sicherlich nicht der einzige, der die Regierung Berlins kritisert, doch tut er dies in einer absolut unangemessenen Weise.
Als CDU-Mitglied repräsentiert er diese Partei auch zu einem gewissen Grad und es ist einfach nicht hinnehmbar, dann solche beleidigenden Aussagen auf Stammtischniveau loszulassen, egal, was inhaltlich drinsteckt.
Vielleicht sollte man mal einen Politik-Knigge herausbringen.

Heinrich_Kraemer
15.12.2006, 19:18
Es geht nicht um das, was er sagt, sondern darum, wie er es sagt. Er ist sicherlich nicht der einzige, der die Regierung Berlins kritisert, doch tut er dies in einer absolut unangemessenen Weise.
Als CDU-Mitglied repräsentiert er diese Partei auch zu einem gewissen Grad und es ist einfach nicht hinnehmbar, dann solche beleidigenden Aussagen auf Stammtischniveau loszulassen, egal, was inhaltlich drinsteckt.
Vielleicht sollte man mal einen Politik-Knigge herausbringen.

Falsch. Herr Nitzsche bezeichnete die Regierenden in Berlin als "Multikultischwuchteln" und zwar in einem privaten Gespräch.

Daraus kann man folgern, daß er
1. denunziert wurde
2. die Denunziation willig von den Systemmedien und -politkern aufgenommen wurde, die p.c. Maschinerie angeworfen wurde

Verweist sehr schön auf den jämmerlichen "demokratischen" Zustand Absurdistans und seiner Lakaien:
- einem totalitären System, wie z.B. der DDR, dem 3.Reich, analog schnüffelt man im Privatbereich der Personen herum, um Nicht-Konforme aufzuspüren
- Selbst private (!) Meinungen, die vom Zeitgeistdiktat abweichen, werden sanktioniert, kosten berufliche Karrieren, ges. Anererkennung usw.

Folge ist Verwaltung Absurdistans ausschließlich durch stromlinienförmige, abnickende, kriechende, ekelhaft hündisch geduckte Systempolitiker.

Frei-denker
15.12.2006, 19:25
Jetzt wäre es eine gute Gelegenheit für Nietsche eine neue Partei zu gründen. Eine, die mit der Politik der Multikultischwuchteln aufräumt.

Die Wähler warten schon auf so eine wählbare Partei, die nichts mit rechtsextremen zu tun hat, aber deutsche Interessen wahrnimmt und mit diesem Einwanderungsunsinn aufräumt. Von den Medien dürfte ihm im Fall einer Parteigründung allerdings einiger Wind ins Gesicht blasen.

Walter Hofer
15.12.2006, 19:35
Jetzt wäre es eine gute Gelegenheit für Nietsche eine neue Partei zu gründen. Eine, die mit der Politik der Multikultischwuchteln aufräumt.


Jawoll, einen Parteigründer mit Doppel/MultiKulti-Qualifikation hatten wir noch nicht :

Töpfer und Forstfacharbeiter ! ........ öfter mal was neues !

Frei-denker
15.12.2006, 19:41
Jawoll, einen Parteigründer mit Doppel/MultiKulti-Qualifikation hatten wir noch nicht :

Töpfer und Forstfacharbeiter ! ........ öfter mal was neues !

Nun, wenigstens hat der ne abgeschlossene Berufsausbildung. Unser letzter Außenminister war nur Steinewerfer. :hihi:

Mark Mallokent
15.12.2006, 20:11
Nitzsche ist aus der CDU ausgetreten! Will sein Bundestagmandat behalten, aber nicht in der NPD eintreten. Mal sehen, wie’s weitergeht!

Der ist doch längst tot. :rolleyes:

klartext
15.12.2006, 20:15
Ich empfehle Nitzsche die CSU. Es scheint die einzige Partei, die für einen Wertkonservativen wählbar ist. Dort hätte man ihn auch nicht hinausgemobbt. Von Stoiber hat man schon ähnliches gehört.
" Man muss immer die Wahrheit sagen, aber nicht immer alles, was wahr ist" - dieses alte deutsche Sprichwort scheint für Politiker besonders zu gelten.

Heinrich_Kraemer
15.12.2006, 20:18
Ich empfehle Nitzsche die CSU. Es scheint die einzige Partei, die für einen Wertkonservativen wählbar ist. Dort hätte man ihn auch nicht hinausgemobbt. Von Stoiber hat man schon ähnliches gehört.
" Man muss immer die Wahrheit sagen, aber nicht immer alles, was wahr ist" - dieses alte deutsche Sprichwort scheint für Politiker besonders zu gelten.

Das sehe ich anders. War den nicht gerade Herr Stoiber in erster Linie bei der Hetzjagd auf Hohmann beteiligt?! Stoiber forderte mit als Erster dessen Kopf.

klartext
15.12.2006, 20:39
Das sehe ich anders. War den nicht gerade Herr Stoiber in erster Linie bei der Hetzjagd auf Hohmann beteiligt?! Stoiber forderte mit als Erster dessen Kopf.
Bei Hohmann ging es um sehr zweideutige Äusserungen über Juden. Das ist eine andere Hausnummer. Stoiber ist ein Wertkonservativer, aber eben gerade deshalb kein Antisemit. Rechtsaussen wird diesen Unterschied nie verstehen.

Odin
15.12.2006, 20:42
Das sehe ich anders. War den nicht gerade Herr Stoiber in erster Linie bei der Hetzjagd auf Hohmann beteiligt?! Stoiber forderte mit als Erster dessen Kopf.

Ja, Kippa-Stoiber wird ähnlich wie sein Sabberstein immer für nationaldenkend gehalten. Das aber ist ein grober Unfug.

klartext
15.12.2006, 20:51
Ja, Kippa-Stoiber wird ähnlich wie sein Sabberstein immer für nationaldenkend gehalten. Das aber ist ein grober Unfug.
Du verwechselst wieder einmal Patriotismus mit Nationalismus.

Heinrich_Kraemer
15.12.2006, 20:58
Bei Hohmann ging es um sehr zweideutige Äusserungen über Juden. Das ist eine andere Hausnummer. Stoiber ist ein Wertkonservativer, aber eben gerade deshalb kein Antisemit. Rechtsaussen wird diesen Unterschied nie verstehen.

Machen Sie sich nicht lächerlich. Die Eindeutigkeit, daß es sich nicht um Antisemitismus in dessen Rede handelt, wurde gerichtlich festgestellt. Dennoch keine Rehabiltation Hohmanns. Sich hündisch duckender Verein ist die CDU/ CSU geworden. Ekelhaft.

Soso, gerade Herr Stoiber soll also ein Wertkonservativer sein?! Zustimmung zum ADG/ AGG, zum Zuwanderungsgesetz, Execution eines Konservativen namens Hohmann.

Stoiber ist ein jämmerlicher Hampelmann, der Folklore zelebriert. Das war's dann aber auch schon mit dieser Flasche.

meckerle
15.12.2006, 21:14
Aber ich!

Die CDU ist spätenstens seit Hohmann für jeden AUFRECHTEN und EHRLICHEN Konservativen unwählbar.
:top: Das würde ich genau so unterschreiben !

meckerle
15.12.2006, 21:16
Das ist doch Quatsch.

Nitzsche ist nicht aus der CDU ausgetreten,

sondern

ausgetreten worden.
Jedem der nicht im Chor mitsingen will, wird Stimmbruch vorgeworfen und deshalb wird er dann gegangen ! :D

ErhardWittek
15.12.2006, 21:29
Jetzt wäre es eine gute Gelegenheit für Nietsche eine neue Partei zu gründen. Eine, die mit der Politik der Multikultischwuchteln aufräumt.

Die Wähler warten schon auf so eine wählbare Partei, die nichts mit rechtsextremen zu tun hat, aber deutsche Interessen wahrnimmt und mit diesem Einwanderungsunsinn aufräumt. Von den Medien dürfte ihm im Fall einer Parteigründung allerdings einiger Wind ins Gesicht blasen.
Ich hoffe auch auf die Gründung einer wertkonservativen Partei durch rausgeekelte und angeekelte Ex-Unions-Politiker. Die könnten aus dem Stand ordentlich Wähler abgreifen. Und jede Menge ebenfalls angeekelte CDU-Mitglieder gewinnen.

Die Zeit ist mehr als reif für eine vernünftige bürgerliche Partei, die die Akzeptanz breiter Bevölkerungsschichten findet.

ErhardWittek
15.12.2006, 21:32
Bei Hohmann ging es um sehr zweideutige Äusserungen über Juden. ....
Diese Aussage ist ebenso falsch wie unnötig.

blumenau
15.12.2006, 21:43
Nitzsche ist aus der CDU ausgetreten! Will sein Bundestagmandat behalten, aber nicht in der NPD eintreten. Mal sehen, wie’s weitergeht!

Mich würde das wundern, wenn das nicht von vorn bis hinten inszeniert wäre.

Fazit: es hat nichts zu sagen. Reine Show um die ruhig zu halten, die der Wahrheit nicht ins Auge sehen wollen.

meckerle
15.12.2006, 21:43
Bei Hohmann ging es um sehr zweideutige Äusserungen über Juden. Das ist eine andere Hausnummer. Stoiber ist ein Wertkonservativer, aber eben gerade deshalb kein Antisemit. Rechtsaussen wird diesen Unterschied nie verstehen.
Hohmann ging es mit seiner Aussage fast genau gleich wie Papst Benedikt mit seinem Zitat.

Es wird und wurde so lange gedreht und gewendet bis es passte.

blumenau
15.12.2006, 21:47
Hohmann ging es mit seiner Aussage fast genau gleich wie Papst Benedikt mit seinem Zitat.

Es wird und wurde so lange gedreht und gewendet bis es passte.

Sie sind in London auf den Solschenizyn zugetreten und haben gefordert, er solle sein Buch umschreiben.

Er hat sich geweigert.

Von da ab war er nicht länger ein Star, sondern ein KANNMANNICHTAUSSPRECHEN.

Die wirkung einer physikalischen Kraft läßt sich, ganz konform mit Popper, indirekt besser beweisen.

Ganz sicher hat der Hohmann, der für meine Einschätzung kein Geistesriese ist, von dem Freßnäpfchen Solschenizyn gekostet und da hat es ihn übermannt. Zuviel Fakten auf einmal, und auch der Beweis, daß der Hohmann keinen Internet-Anschluß nutzt.

Walter Hofer
15.12.2006, 21:48
Ja, Kippa-Stoiber wird ähnlich wie sein Sabberstein immer für nationaldenkend gehalten. Das aber ist ein grober Unfug.


unser Stoiber-Eddy ist ein wahrer, rechter Gutmensch. :)

der hat mit dem Gesocks a la Hohmann und Nitzsche nichts am Hut.

arnd
15.12.2006, 21:51
Ich hoffe auch auf die Gründung einer wertkonservativen Partei durch rausgeekelte und angeekelte Ex-Unions-Politiker. Die könnten aus dem Stand ordentlich Wähler abgreifen. Und jede Menge ebenfalls angeekelte CDU-Mitglieder gewinnen.

Die Zeit ist mehr als reif für eine vernünftige bürgerliche Partei, die die Akzeptanz breiter Bevölkerungsschichten findet.

Zähl mal bitte einige Punkte auf,die im Progamm einer solchen Partei stehen sollten.
Ich fang mal an: - Festhalten an der EU;Ziel EU Verfassung - da es sich um eine
deutsche Partei handelt, gilt es sich besonders für die Interessen der dt. Bürger einzusetzen
- nationales ,wertkonservatives Handeln ,aber strikte Ablehnung jeglicher Nationalsozialistischer Ideen
- Steuerreform : Abschaffung aller Steuervergünstigungen und Subventionen,dafür deutliche Senkung der Einkommenssteuern
- Reformierung der Sozialsysteme

klartext
15.12.2006, 22:13
Machen Sie sich nicht lächerlich. Die Eindeutigkeit, daß es sich nicht um Antisemitismus in dessen Rede handelt, wurde gerichtlich festgestellt. Dennoch keine Rehabiltation Hohmanns. Sich hündisch duckender Verein ist die CDU/ CSU geworden. Ekelhaft.

Soso, gerade Herr Stoiber soll also ein Wertkonservativer sein?! Zustimmung zum ADG/ AGG, zum Zuwanderungsgesetz, Execution eines Konservativen namens Hohmann.

Stoiber ist ein jämmerlicher Hampelmann, der Folklore zelebriert. Das war's dann aber auch schon mit dieser Flasche.
Stoiber hat das Zuwanderungsgesetz mit den ihm als MP zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpft. Damals war Rot/Grün an der Regierung.
Ich weigere mich, die NPD als einzige Altenative für rechte Politik zu sehen. Das wäre ein echtes Armutszeugnis für unsere Demokratie. Rechtsradikale und Antisemiten sind keine Alternative für einen patriotischen Demokraten.

Kaiser
15.12.2006, 22:24
Nitzsche ist aus der CDU ausgetreten! Will sein Bundestagmandat behalten, aber nicht in der NPD eintreten. Mal sehen, wie’s weitergeht!

In der Tat, auch er hat den verlogenen schwarzen Etablierten den Rücken gekehrt.

Doch ob er nicht in nächster Zeit der NPD beitreten möchte, hat er m.E. nicht gesagt:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,454697,00.html

Doch wie auch immer. Es zeigt wieder einmal deutlich, dass für Konservative, Patrioten, Multi-Kulti-Gegner und überzeugte Christen kein Platz in der CDU ist. Außer natürlich als dummes Wahlvieh oder als zahlende Karteileiche.

arnd
15.12.2006, 22:34
In der Tat, auch er hat den verlogenen schwarzen Etablierten den Rücken gekehrt.

Doch ob er nicht in nächster Zeit der NPD beitreten möchte, hat er m.E. nicht gesagt:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,454697,00.html

Doch wie auch immer. Es zeigt wieder einmal deutlich, dass für Konservative, Patrioten, Multi-Kulti-Gegner und überzeugte Christen kein Platz in der CDU ist. Außer natürlich als dummes Wahlvieh oder als zahlende Karteileiche.

Es gibt aber NOCH keine Alternative rechts der CDU. Die NPD kommt wegen der zahlreichen ewiggestrigen Nationalsozialisten nicht in Frage,das gleiche gilt für die DVU. Das ist das Problem.

Heinrich_Kraemer
15.12.2006, 22:50
Stoiber hat das Zuwanderungsgesetz mit den ihm als MP zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpft. Damals war Rot/Grün an der Regierung.
Ich weigere mich, die NPD als einzige Altenative für rechte Politik zu sehen. Das wäre ein echtes Armutszeugnis für unsere Demokratie. Rechtsradikale und Antisemiten sind keine Alternative für einen patriotischen Demokraten.

Jaja, da hat er sich sehr gewehrt der Herr Stoiber und seine Parteigenossen. Die CDU CSU hatte die Mehrheit im Bundesrat. Ja und jetzt regieren die Lakaien der CDU/CSU und setzten das ADG von rot/grün um.

Insofern haben wir wirklich eine ganz schöne Demokratie hier. Man hat ja offensichtlich die "Wahl".

Deutsch wählen kann man nur die REP, DP oder NPD/ DVU. Der Druck muß von Rechts kommen, daß das Blockparteinkartell endlich beginnt die Interessen uns Deutscher zu vertreten. So war's in Bayern zweimal. Einmal als die NPD zu stark wurde und dann die REP.

FJS: "Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter (heute Schächter) selbst."

Kaiser
15.12.2006, 23:02
Es gibt aber NOCH keine Alternative rechts der CDU. Die NPD kommt wegen der zahlreichen ewiggestrigen Nationalsozialisten nicht in Frage,das gleiche gilt für die DVU. Das ist das Problem.

Für ewiggestrige Etablierte kommt eine Alternative rechts von der CDU nicht in Frage. Doch erfreulicherweise gibt es immer weniger verblendete etablierte Parteigänger.

Kaiser
15.12.2006, 23:07
Stoiber hat das Zuwanderungsgesetz mit den ihm als MP zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpft. Damals war Rot/Grün an der Regierung.


Ja, eine schöne Placeboveranstaltung für potentielle Unionswähler. Nun regiert die Union als starker Partner. Was wurde seitdem getan, um das Zuwanderungsgesetz zu revidieren? Oder die Homoehe? Oder der Atomaustieg? Oder irgendetwas von dem was man in der Opposition so lautstark bekämpft hat?



Ich weigere mich, die NPD als einzige Altenative für rechte Politik zu sehen. Das wäre ein echtes Armutszeugnis für unsere Demokratie. Rechtsradikale und Antisemiten sind keine Alternative für einen patriotischen Demokraten


Es spielt keine Rolle ob du das siehst oder nicht. Die NPD ist die einzige Alternative für rechte Politik. Denn die Union ist offenkundig in keinster Weise rechts. Die REP sind politisch so gut wie tot. Die DVU mit uns verbündet. Und alle anderen rechten Parteien sind das auch oder spielen machtpolitisch keine Rolle.

Akzeptier es.

arnd
15.12.2006, 23:09
Für ewiggestrige Etablierte kommt eine Alternative rechts von der CDU nicht in Frage. Doch erfreulicherweise gibt es immer weniger verblendete etablierte Parteigänger.

Aber es gibt aber noch keine Alternative rechts der CDU und links der NPD. (ich bitte rechts/links nicht falsch zu verstehen, aber die alte Reichstagssitzverteilung drückt es halt kurz und relativ präzise aus)

Kaiser
15.12.2006, 23:10
Aber es gibt aber noch keine Alternative rechts der CDU und links der NPD. (ich bitte rechts/links nicht falsch zu verstehen, aber die alte Reichstagssitzverteilung drückt es halt kurz und relativ präzise aus)

Siehe Antwort an Klartext.

Walter Hofer
15.12.2006, 23:12
"Wer Multikultur will, der hat keine eigene Kultur, das heißt, er hat überhaupt keine Kultur. Ihm fehlt also das, was den Menschen ausmacht.

Der Multikulturist muß also unter dem Menschen angeordnet werden. Er ist offensichtlich für Kultur zu dumm, und für das gesunde Tier fehlt ihm der Instinkt.", F. Nietzsche

Wer diesen Untermenschenton und geistigen Müll in seiner braunen Nassgurkensignatur stehen hat, braucht sich nicht zu wundern, wenn die große Mehrheit der deutschen Wähler eben nicht die braunen Dumpfbacken wählen will.

Der Unterschied zu dir und deinem Untermenschengefasel besteht darin,
das ich die politischen Gegner, auch die NeoNazis als Menschen betrachte,
die es mit Argumenten statt mit Diffamierungen zu bekämpfen gilt.

arnd
15.12.2006, 23:15
Siehe Antwort an Klartext.

Dort kommen wir nicht auf einen Nenner. Die NPD ist keine Alternative für viele rechte CDU Mitglieder und Wähler. Ich glaub auch nicht für Nitzsche.

Walter Hofer
15.12.2006, 23:18
Die NPD ist die einzige Alternative für rechte Politik. Die REP sind politisch so gut wie tot. Die DVU mit uns verbündet. Und alle anderen rechten Parteien sind das auch oder spielen machtpolitisch keine Rolle.



Zum Glück spielt die NPD auch in Zukunft nur eine nebensächliche Rolle;
mit dem Parteiprogramm und der personellen Gurkentruppe wird nichts gerissen.
Akzeptiere das.

arnd
15.12.2006, 23:23
Zum Glück spielt die NPD auch in Zukunft nur eine nebensächliche Rolle;
mit dem Parteiprogramm und der personellen Gurkentruppe wird nichts gerissen.
Akzeptiere das.

@ Walter Hofer Was hälst du von einer Partei rechts der CDU, die aber absolut nichts mit der NPD;d.h. mit Nationalsozialismus am Hut hat? Ich trenne konsequent zwischen Nationalbewußtsein und Nationalsozialismus

Kaiser
15.12.2006, 23:23
Dort kommen wir nicht auf einen Nenner. Die NPD ist keine Alternative für viele rechte CDU Mitglieder und Wähler. Ich glaub auch nicht für Nitzsche.

Keine Sorge, je weiter die Etablierten unser Land ruinieren, desto mehr wird die NPD selbst für ehemalige Etablierte die letzte Hoffnung sein.


@ Walter Hofer Was hälst du von einer Partei rechts der CDU, die aber absolut nichts mit der NPD;d.h. mit Nationalsozialismus am Hut hat? Ich trenne konsequent zwischen Nationalbewußtsein und Nationalsozialismus

Ach Arnd, hast du es immer noch nicht begriffen? Jede Partei rechts von der CDU wird von den Etablierten und den Systemmedien als "Rechtsextrem" und NS-nah diffamiert.

Schau dir mal an, was der Anbiederungskurs der REP an die Etablierten eingebracht hat. Die REP haben ihre Mitgliederzahl von 20.000 im Jahr 1990 auf 6000 im Jahr 2006 reduziert. Herausragende politische Erfolge haben sie schon lange nicht mehr gehabt.

Nur die PDS hat prozentual mehr Mitglieder verloren.

ErhardWittek
15.12.2006, 23:24
Zähl mal bitte einige Punkte auf,die im Progamm einer solchen Partei stehen sollten.
Ich fang mal an: - Festhalten an der EU;Ziel EU Verfassung - da es sich um eine
deutsche Partei handelt, gilt es sich besonders für die Interessen der dt. Bürger einzusetzen
- nationales ,wertkonservatives Handeln ,aber strikte Ablehnung jeglicher Nationalsozialistischer Ideen
- Steuerreform : Abschaffung aller Steuervergünstigungen und Subventionen,dafür deutliche Senkung der Einkommenssteuern
- Reformierung der Sozialsysteme
Kleine Korrektur :
Das Thema Europa muß erst neu und gründlich überarbeitet werden, die Verfassung ist abzulehnen, solange wir - wie üblich - nicht darüber abstimmen dürfen.

Deine anderen Vorschläge werden übernommen.

Außerdem:

Sehr wichtig: Wahlrecht nur gegen Nachweis einer gewissen politischen Bildung und Intelligenz.

Einwanderungsstop für Unterschichten, egal welcher geographischer Herkunft.
Rückführung aller nichtkompatiblen Einwanderer
Aberkennung der Einbürgerung bei allen, die unser Sozialsystem belasten oder kriminell sind.

Das Thema Bildungssysteme bedarf einer besonders sorgfältigen Beachtung, damit wieder etwas Schwung in den Laden kommt. Hat hohe Priorität.

über ff. mache ich mir mal Gedanken.

Kaiser
15.12.2006, 23:24
Zum Glück spielt die NPD auch in Zukunft nur eine nebensächliche Rolle;
mit dem Parteiprogramm und der personellen Gurkentruppe wird nichts gerissen.
Akzeptiere das.

Hast du das aus deiner Kristallkugel oder im Kaffeesatz gelesen?

:)) :)) :))

Walter Hofer
15.12.2006, 23:25
@ Walter Hofer Was hälst du von einer Partei rechts der CDU, die aber absolut nichts mit der NPD;d.h. mit Nationalsozialismus am Hut hat? Ich trenne konsequent zwischen Nationalbewußtsein und Nationalsozialismus

von mir aus, gründet doch eine, mich würden Personen und Inhalte interessieren,
aber nicht ungedingt die permanente Überbetonung des deutschen Nationalbewußtseins.

Walter Hofer
15.12.2006, 23:29
Sehr wichtig: Wahlrecht nur gegen Nachweis einer gewissen politischen Bildung und Intelligenz.



Endlich ein echter strukturkonservativer Vorschlag :

zurück zum preussischen Dreiklassen-Wahlrecht;

Frage: Wer darf selektieren, welcher Wähler nach welchen Kriterien intelligenz ist.
Soll das ein sog. Neo-Arier-Nachweis werden ?

arnd
15.12.2006, 23:31
Kleine Korrektur :
Das Thema Europa muß erst neu und gründlich überarbeitet werden, die Verfassung ist abzulehnen, solange wir - wie üblich - nicht darüber abstimmen dürfen.

Deine anderen Vorschläge werden übernommen.

Außerdem:

Sehr wichtig: Wahlrecht nur gegen Nachweis einer gewissen politischen Bildung und Intelligenz.

Einwanderungsstop für Unterschichten, egal welcher geographischer Herkunft.
Rückführung aller nichtkompatiblen Einwanderer
Aberkennung der Einbürgerung bei allen, die unser Sozialsystem belasten oder kriminell sind.

Das Thema Bildungssysteme bedarf einer besonders sorgfältigen Beachtung, damit wieder etwas Schwung in den Laden kommt. Hat hohe Priorität.

über ff. mache ich mir mal Gedanken.
Für Volksabstimmungen über wichtige Themen nach dem Vorbild der Schweiz bin ich auch,dies gilt auch in Pkt. EU Verfassung
Einwanderung nach Kriterien wie sie z.B. in den USA ,Australien u.s.w.gelten ist o.k.
Abererkennung schon erteilter Einbürgerungen lehne ich ab- dazu kann man etwas in Punkto Reformierung d. Sozialsysteme aufnehmen
Verbesserung Bildungssystem -sehr gut
Wahlrecht nach intelligenz u. politischer Bildung ist ungerecht;denn wer soll darüber ein Urteil fällen

Mcp
15.12.2006, 23:36
Die REP haben ihre Mitgliederzahl von 20.000 im Jahr 1990 auf 6000 im Jahr 2006 reduziert. Herausragende politische Erfolge haben sie schon lange nicht mehr gehabt.




Wieviel Mitglieder hat die NPD? Doch noch weniger.

Intellektuelle? Null!?

arnd
15.12.2006, 23:43
von mir aus, gründet doch eine, mich würden Personen und Inhalte interessieren,
aber nicht ungedingt die permanente Überbetonung des deutschen Nationalbewußtseins.

Über Inhalte versuche ich zu sprechen. Ein gesundes Nationalbewußtsein was nicht chauvinistisch ist ,ist nichts Schlechtes.
Ich bin für ein starkes ,freies Deutschland, gleichberechtigt eingebunden in einer starken EU.

Heinrich_Kraemer
15.12.2006, 23:47
Wer diesen Untermenschenton und geistigen Müll in seiner braunen Nassgurkensignatur stehen hat, braucht sich nicht zu wundern, wenn die große Mehrheit der deutschen Wähler eben nicht die braunen Dumpfbacken wählen will.

Der Unterschied zu dir und deinem Untermenschengefasel besteht darin,
das ich die politischen Gegner, auch die NeoNazis als Menschen betrachte,
die es mit Argumenten statt mit Diffamierungen zu bekämpfen gilt.



Dann fangen Sie doch gleich einfach mal damit an, anstatt zu diffamieren und unterstellen, mal ein einziges Argument zu bringen.

Sind Sie eigentlich so dumm, daß Sie nichtmal merken, daß Sie ihre eigenen diffamierenden linken Worthülsen (1,Abs.) im zweiten Abs. selbst negieren?!:rofl:

basti
15.12.2006, 23:49
Endlich ein echter strukturkonservativer Vorschlag :

zurück zum preussischen Dreiklassen-Wahlrecht;

Frage: Wer darf selektieren, welcher Wähler nach welchen Kriterien intelligenz ist.
Soll das ein sog. Neo-Arier-Nachweis werden ?

also deppen, die nicht einmal einen hauptschulabschluss vorweisen können oder ihr abi an einer gesamtschule gemacht haben, sollten generell vom wahlrecht ausgeschlossen werden.
der rest ist diskussionsfähig :D

arnd
15.12.2006, 23:51
Dann fangen Sie doch gleich einfach mal damit an, anstatt zu diffamieren und unterstellen, mal ein einziges Argument zu bringen.

Sind Sie eigentlich so dumm, daß Sie nichtmal merken, daß Sie ihre eigenen diffamierenden linken Worthülsen (1,Abs.) im zweiten Abs. selbst negieren?!:rofl:

Was denkst Du über eine Partei rechts der CDU links von der NPD? Die NPD ist für mich ein NSDAP Nachfolger und damit wollen die meisten Deutschen nichts zu tun haben.

Kaiser
15.12.2006, 23:59
Wieviel Mitglieder hat die NPD? Doch noch weniger.


Ja, doch anders als die REP haben wir eine sehr junge Mitgliederstruktur, nehmen Zahlenmäßig zu, haben politischen Erfolg und haben stille personelle Reserven, welche mindestens so groß sind wie die offzielle Mitgliederzahl.



Intellektuelle? Null!?

Das glauben nicht einmal unsere Feinde. Wäre dem so, hätten sie keinen Grund uns zu fürchten.

Kaiser
16.12.2006, 00:01
Was denkst Du über eine Partei rechts der CDU links von der NPD? Die NPD ist für mich ein NSDAP Nachfolger und damit wollen die meisten Deutschen nichts zu tun haben.

Nachfolgeparteien der NSDAP sind in Deutschland verboten. Die NPD kann also schon daher keine Nachfolgepartei der NSDAP sein. Zumal es sie erst seit den 60ern gibt.

Ich weiß, dass Anhänger der Etablierten gerne Unfug aus politischen Gründen wiederholen. Doch das macht ihn nicht wahrer.

Also unterlasse bitte diese Bauernfängerei mit offenkundigen Lügen.

arnd
16.12.2006, 00:04
Ja, doch anders als die REP haben wir eine sehr junge Mitgliederstruktur, nehmen Zahlenmäßig zu, haben politischen Erfolg und haben stille personelle Reserven, welche mindestens so groß sind wie die offzielle Mitgliederzahl.



Das glauben nicht einmal unsere Feinde. Wäre dem so, hätten sie keinen Grund uns zu fürchten.

Es gibt Intelektuelle in der NPD ;Blödsinn das Gegenteil zu behaupten.
Wenn es gelingen sollte eine Nationale Partei rechts der CDU zu gründen die mit den natinalsozialistischen Ideen der NPD absolut nichts zu tun hat,dann bin ich überzeugt davon das die NPD weg vom Fenster ist-und möglicherweise auch die heutige CDU

arnd
16.12.2006, 00:10
Nachfolgeparteien der NSDAP sind in Deutschland verboten. Die NPD kann also schon daher keine Nachfolgepartei der NSDAP sein. Zumal es sie erst seit den 60ern gibt.

Ich weiß, dass Anhänger der Etablierten gerne Unfug aus politischen Gründen wiederholen. Doch das macht ihn nicht wahrer.

Also unterlasse bitte diese Bauernfängerei mit offenkundigen Lügen.

Das ist keine Bauernfängerei. Für mich ist die NPD die Nachfolgepartei der NSDAP.Natürlich wird man das nie zugeben. Genauso wie die PDS sich "konsequent" von der SED distanziert.
Keine Angst ,noch hab ich keine Nationale Partei gegründet.Aber es wäre möglich das zu tun.

Heinrich_Kraemer
16.12.2006, 00:13
Was denkst Du über eine Partei rechts der CDU links von der NPD? Die NPD ist für mich ein NSDAP Nachfolger und damit wollen die meisten Deutschen nichts zu tun haben.

Klar ist, daß ein riesiges Vakuum enstanden ist durch das ständige Versagen von CDU/CSU. Eine Neugründung halte ich solange für problematisch, wie nicht ruckzuck ein klarer Punkt als Gründungsfundament benannt werden kann (REP z.B. Strauß DDR Kreditvergabe) und nicht Strukturen zum Transport der Inhalte geschaffen werden. Die Systemmedienzensur verdanken wir Herrn Schönhuber, der Gottschalk bis auf die knochen blamierte. Folge ist Furcht, Lügen und Vorverurteilung als Nazis in den Systemmedien.

Die NPD ist definitiv nicht die Nachfolgepartei der NSDAP, sofern diese erst in den 60ern gegründet wurde, zog übrigens '66 mit 7,5% in den bayrischen Landtag ein.

Im Moment scheint es so zu sein - ich gebe Kaiser hier recht -, daß außerhalb der NPD keine konservative Politik erfolgversprechend vertreten wird. Die Idealisten wechseln von CDU/CSU zur NPD (wie Herr Gansel), oder verschwinden in der Bedeutungslosigkeit (Hohmann).

Quo vadis
16.12.2006, 00:13
Das ist keine Bauernfängerei. Für mich ist die NPD die Nachfolgepartei der NSDAP.Natürlich wird man das nie zugeben.

Du gibst doch auch nicht zu, was dir andere-- fälschlicherweise unterstellen?Tue doch nicht so borniert......:rolleyes:

Kaiser
16.12.2006, 00:19
Es gibt Intelektuelle in der NPD ;Blödsinn das Gegenteil zu behaupten.
Wenn es gelingen sollte eine Nationale Partei rechts der CDU zu gründen die mit den natinalsozialistischen Ideen der NPD absolut nichts zu tun hat,dann bin ich überzeugt davon das die NPD weg vom Fenster ist-und möglicherweise auch die heutige CDU

Das haben viele geglaubt und alle haben sie Schiffbruch erlitten. "Konservative" etablierte Gesinnungswähler werden durch die Medienhetze und Diffamierung durch die Etablierten abgeschreckt. Patrioten und Nationalisten fragen sich angesichts einer lächerlichen Anbierungsstrategie wo da der Unterschied zu den Etablierten sein soll.

Das Ende vom Lied? Die neue "rechte" Kraft wird zwischen den Etablierten und der NPD zerrieben. Politisch sowie personell.

Quo vadis
16.12.2006, 00:21
Die Idealisten wechseln von CDU/CSU zur NPD (wie Herr Gansel),

Ein hervorragender Mann, bester Kopf der Sachsen NPD, imho.Seine Aufsätze zu Multikulti, Schuldkult und die Frankfurter Nationalmasochisten sind sehr lesenswert.;)

arnd
16.12.2006, 00:23
Klar ist, daß ein riesiges Vakuum enstanden ist durch das ständige Versagen von CDU/CSU. Eine Neugründung halte ich solange für problematisch, wie nicht ruckzuck ein klarer Punkt als Gründungsfundament benannt werden kann (REP z.B. Strauß DDR Kreditvergabe) und nicht Strukturen zum Transport der Inhalte geschaffen werden. Die Systemmedienzensur verdanken wir Herrn Schönhuber, der Gottschalk bis auf die knochen blamierte. Folge ist Furcht, Lügen und Vorverurteilung als Nazis in den Systemmedien.

Die NPD ist definitiv nicht die Nachfolgepartei der NSDAP, sofern diese erst in den 60ern gegründet wurde, zog übrigens '66 mit 7,5% in den bayrischen Landtag ein.

Im Moment scheint es so zu sein - ich gebe Kaiser hier recht -, daß außerhalb der NPD keine konservative Politik erfolgversprechend vertreten wird. Die Idealisten wechseln von CDU/CSU zur NPD (wie Herr Gansel), oder verschwinden in der Bedeutungslosigkeit (Hohmann).
NPD sieht sich in der Nachfolge der NSDAP- Du brauchst nur eine Reihe von Beiträgen in diesem Forum von NPD Anhängern oder Mitgliedern zu lesen.
Sag was du willst. Die NPD hat,Gott sei Dank Null Chance. Der PDS sterben die Wähler weg,auch Gott sei Dank. Es gibt einen dritten Weg,davon bin ich überzeugt.
In 15 Minuten mach ich Schluß,darf morgen früh was zur Steigerung des BSP tun.

Kaiser
16.12.2006, 00:24
Im Moment scheint es so zu sein - ich gebe Kaiser hier recht -, daß außerhalb der NPD keine konservative Politik erfolgversprechend vertreten wird. Die Idealisten wechseln von CDU/CSU zur NPD (wie Herr Gansel), oder verschwinden in der Bedeutungslosigkeit (Hohmann).

Ja, und wer lieber in die Bedeutungslosigkeit verschindet statt zur NPD zu gehen, überläßt den Etablierten das Feld um Deutschland weiterhin ruinieren zu können.

Wer als Rechter meint, dass die NPD zu "nazistisch" sei, sollte erst Recht der NPd beitreten um seinen Teil zu tun um das zu ändern. Wir haben die Struktur, die Mitglieder, den Erfolg und die Bekanntheit.

In Deutschland gibt es nicht zu wenige sondern zu viele rechte Parteien. Doch es gibt keine erfolgreiche rechte Politik ohne uns.

Kaiser
16.12.2006, 00:27
NPD sieht sich in der Nachfolge der NSDAP- Du brauchst nur eine Reihe von Beiträgen in diesem Forum von NPD Anhängern oder Mitgliedern zu lesen.


Dann hast du wohl nur wenig Ahnung von der NSDAP.

Und wie gesagt. Lügen zu wiederholen, macht sie nicht wahrer.



Sag was du willst. Die NPD hat,Gott sei Dank Null Chance. Der PDS sterben die Wähler weg,auch Gott sei Dank. Es gibt einen dritten Weg,davon bin ich überzeugt.
In 15 Minuten mach ich Schluß,darf morgen früh was zur Steigerung des BSP tun.

Der PDS sterben die Wähler weg. Uns nicht.

Das "rechtsextreme" Potential in Deutschland liegt bei mind. 20 %. Je schlechter es den Leuten geht, umso mehr werden wir dieses Potential erschließen. Wohlgemerkt WIR und nicht irgendeine neue rechte Eintagsfliege ala "Schill-Partei", "Pro-DM", "B.f.B., usw. Auch nicht politische Scheintote wie die REPs.

arnd
16.12.2006, 00:31
Du gibst doch auch nicht zu, was dir andere-- fälschlicherweise unterstellen?Tue doch nicht so borniert......:rolleyes:

Mein Gott ,du kennst die Forenbeiträge von NPD Leuten und die Meinungen vieler .nicht aller, NPD Anhänger.

Gärtner
16.12.2006, 00:36
In der CDU, einer KONSERVATIVEN Partei, darf man nicht mehr konservativ denken und handeln.

Selbstverständlich darf man. Nur sollte man das nicht mit dem Absondern primitiver Gossensprüche verwechseln.

Mit dergleichen ist man in der NPD wahrlich besser aufgehoben.

Kaiser
16.12.2006, 00:37
Selbstverständlich darf man. Nur sollte man das nicht mit dem Absondern primitiver Gossensprüche verwechseln.

Mit dergleichen ist man in der NPD wahrlich besser aufgehoben.

Wann hat denn die CDU zuletzt "konservativ" gehandelt? :rolleyes:

arnd
16.12.2006, 00:40
Das hast du wohl nur wenig Ahnung von der NSDAP.

Und wie gesagt. Lügen zu wiederholen, macht sie nicht wahrer.



Der PDS sterben die Wähler weg. Uns nicht.

Das "rechtsextreme" Potential in Deutschland liegt bei mind. 20 %. Je schlechter es den Leuten geht, umso mehr werden wir dieses Potential erschließen. Wohlgemerkt WIR und nicht irgendeine neue rechte Eintagsfliege ala "Schill-Partei", "Pro-DM", "B.f.B., usw. Auch nicht politische Scheintote wie die REPs.
Ich hab mich ein "wenig" mit Geschichte beschäftigt und mich mit einigen NPD Anhängern unterhalten. Es gibt da auch eine Reihe die National und nichtNationalsozialistisch denken.

Ich erzähl dir mal was über meinen leider schon 1939 verstorbenen Großvater,was mir mein Vater erzählt hat. Der war vier Jahre im ersten Weltkrieg,deutschnational ,im "Stahlhelm" Mitglied und gleichzeitig Freimaurer. Mit den Nationalsozialisten wollte der nie was zu tun haben.
Und solche Leute gibt es heute auch in Massen. National gesinnte Menschen,die nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun haben wollen.

Gärtner
16.12.2006, 00:41
Wann hat denn die CDU zuletzt "konservativ" gehandelt?

Ja, ein Rätsel für die, die rassistische Pöbelei mit billigem Vulgärsozialismus verquirlen und das mit einer konservativen Haltung verwechseln.

Kaiser
16.12.2006, 00:47
Ja, ein Rätsel für die, die rassistische Pöbelei mit billigem Vulgärsozialismus verquirlen und das mit einer konservativen Haltung verwechseln.

Ich habe dir eine einfache Frage gestellt. Bist du nicht in der Lage eine gescheite Antwort darauf zu geben? :(

Gibt es so wenig konservatives Gedankengut in der Union, dass nicht einmal dir einfällt, wann es zuletzt im konkreten Handeln sichtbar war?

Kaiser
16.12.2006, 00:49
Ich hab mich ein "wenig" mit Geschichte beschäftigt und mich mit einigen NPD Anhängern unterhalten. Es gibt da auch eine Reihe die National und nichtNationalsozialistisch denken.


Ach, und wie viele NPDler kennst du um einen Schluß zu ziehen, den nicht einmal die Etablierten aus Angst vor unseren Klagen offen zu ziehen wagen?



Ich erzähl dir mal was über meinen leider schon 1939 verstorbenen Großvater,was mir mein Vater erzählt hat. Der war vier Jahre im ersten Weltkrieg,deutschnational ,im "Stahlhelm" Mitglied und gleichzeitig Freimaurer. Mit den Nationalsozialisten wollte der nie was zu tun haben.
Und solche Leute gibt es heute auch in Massen. National gesinnte Menschen,die nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun haben wollen.

Eine schöne Geschichte. Doch erklärt sie in keinster Weise wie die Mehrheit der NPDler denkt.

Odin
16.12.2006, 00:53
Ich hab mich ein "wenig" mit Geschichte beschäftigt und mich mit einigen NPD Anhängern unterhalten. Es gibt da auch eine Reihe die National und nichtNationalsozialistisch denken.

Ich erzähl dir mal was über meinen leider schon 1939 verstorbenen Großvater,was mir mein Vater erzählt hat. Der war vier Jahre im ersten Weltkrieg,deutschnational ,im "Stahlhelm" Mitglied und gleichzeitig Freimaurer. Mit den Nationalsozialisten wollte der nie was zu tun haben.
Und solche Leute gibt es heute auch in Massen. National gesinnte Menschen,die nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun haben wollen.


Das mit den Maurern ist eine schlimme Sache. :gesetz:

Siegessäule
16.12.2006, 01:23
Das mit den Maurern ist eine schlimme Sache. :gesetz:

Ja, sehr suspekt der deutschnationale Opa, vor allem wenn man weiss, dass die "Brüder" eigentlich Internationalisten sind.

Odin
16.12.2006, 01:24
Ja, sehr suspekt der deutschnationale Opa, vor allem wenn man weiss, dass die "Brüder" eigentlich Internationalisten sind.

Ja, da sollte man ins Grübeln kommen.

Siegessäule
16.12.2006, 01:29
Ja, da sollte man ins Grübeln kommen.

Ich kaufe diese Geschichte nicht. Das ist ja so, als wäre ein Neger ein Klu-Klux-Klan-Mitglied. :))

Odin
16.12.2006, 01:54
Ich kaufe diese Geschichte nicht. Das ist ja so, als wäre ein Neger ein Klu-Klux-Klan-Mitglied. :))

Lach besser nicht, da gibt es doch dieses Video von.

Chaos
16.12.2006, 03:09
Falsch. Herr Nitzsche bezeichnete die Regierenden in Berlin als "Multikultischwuchteln" und zwar in einem privaten Gespräch.

Daraus kann man folgern, daß er
1. denunziert wurde
2. die Denunziation willig von den Systemmedien und -politkern aufgenommen wurde, die p.c. Maschinerie angeworfen wurde

Verweist sehr schön auf den jämmerlichen "demokratischen" Zustand Absurdistans und seiner Lakaien:
- einem totalitären System, wie z.B. der DDR, dem 3.Reich, analog schnüffelt man im Privatbereich der Personen herum, um Nicht-Konforme aufzuspüren
- Selbst private (!) Meinungen, die vom Zeitgeistdiktat abweichen, werden sanktioniert, kosten berufliche Karrieren, ges. Anererkennung usw.

Folge ist Verwaltung Absurdistans ausschließlich durch stromlinienförmige, abnickende, kriechende, ekelhaft hündisch geduckte Systempolitiker.
Gesagt ist gesagt, egal wann und wo, er ist nunmal ein Bundestagsabgeordneter der CDU. Auch wenn es privat ist/war, er geht beleidigend vor. Und der Begriff an sich hat nichts mit PC zu tun, er ist einfach ein unsachlicher Angriff unter der Gürtellinie.
Und es ist ganz natürlich, dass gerade private Aussagen, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, zu "Skandalen" führen, die von der Presse verarbeitet werden, ist bei Promineten so und natürlich auch bei Politikern, eben weil diese DInge nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, ist es für die Medien von besonderem Interesse.
Nun, wenn er eine solche Äußerung tätigt, hat er die Konsequenzen zu tragen und Ende, wenn das seine Meinung ist und er als Repräsentant einer der beiden großen Volksparteien im Bundestag sitzt, sollten die Leute doch auch erfahren, welche Person dort für sie Politik macht. Er ist als Mitglied des Bundestages eine Person von öffentlcihem Interesse.

futuere
16.12.2006, 06:03
Wann hat denn die CDU zuletzt "konservativ" gehandelt? :rolleyes:Naja, also vor den Wahlkämpfen gibt sich die CDU immer mal wieder so einen konservativen Touch. Man denke an die Unterschriftenaktion gegen die doppelte Staatsbürgerschaft, an die Leitkulturdiskussion und an das Versprechen alles zu tun, damit die Türkei nicht in die EU kommt.

Und was ist passiert? So gut wie gar nix. :))

Die doppelte Staatsbürgerschaft wurde durchgesetzt, von einer Leitkultur will keiner mehr was wissen und selbst dem EU-Betritt der Türkei will man sich nicht mehr in den Weg stellen, seitdem man an der Macht ist. (s. Äußerungen von Merkel und Schäuble)

Die Union ist sowas von verlogen und un-konservativ. :hihi:

Während die SPD vor Wahlen immer schön links blinkt und keine/kaum Versprechen hält, blinkt die Union vor Wahlen immer rechts und scherrt sich dann einen Dreck um ihre Versprechen. Ein lächerlicher Sauhaufen, vor dem man überhaupt keinen Respekt mehr haben muss. Hoffentlich wird die PDS im Bundestag mal stäker als die Union sein und die NPD den Einzug in den Bundestag schaffen.
Die Flaschen haben es wirklich nicht anders verdient! :kotz:

Bruddler
16.12.2006, 06:34
Das ist doch Quatsch.

Nitzsche ist nicht aus der CDU ausgetreten,

sondern

ausgetreten worden.

Jeder Abgeordnete, der es wagt in unseren ach so demokratischen Parteien *querzutreiben, landet früher oder später auf dem Abstellgleis..... :(

* seine eigene Meinung vertreten - siehe Fraktionszwang !

Walter Hofer
16.12.2006, 11:18
Über Inhalte versuche ich zu sprechen. Ein gesundes Nationalbewußtsein was nicht chauvinistisch ist ,ist nichts Schlechtes.
Ich bin für ein starkes ,freies Deutschland, gleichberechtigt eingebunden in einer starken EU.

nationalbetonte Bürger, Fähnchenschwinger und Mitsinger der Nationalhymne findest du in allen Parteien, deshalb bedarf es keiner weiteren, substanzlosen Neugründung.


also deppen, die nicht einmal einen hauptschulabschluss vorweisen können oder ihr abi an einer gesamtschule gemacht haben, sollten generell vom wahlrecht ausgeschlossen werden.
der rest ist diskussionsfähig

kleiner Scherzbold; ebenso kannst du die Absolventen von Privatschulen vom passiven Wahlrecht ausschließen mit der Begründung:

Realitätsverluste zum normalen Volk, zur Basis, wegen zu langer Isolationshaft :D

Heinrich_Kraemer
16.12.2006, 11:48
Gesagt ist gesagt, egal wann und wo, er ist nunmal ein Bundestagsabgeordneter der CDU. Auch wenn es privat ist/war, er geht beleidigend vor. Und der Begriff an sich hat nichts mit PC zu tun, er ist einfach ein unsachlicher Angriff unter der Gürtellinie.
Und es ist ganz natürlich, dass gerade private Aussagen, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, zu "Skandalen" führen, die von der Presse verarbeitet werden, ist bei Promineten so und natürlich auch bei Politikern, eben weil diese DInge nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, ist es für die Medien von besonderem Interesse.
Nun, wenn er eine solche Äußerung tätigt, hat er die Konsequenzen zu tragen und Ende, wenn das seine Meinung ist und er als Repräsentant einer der beiden großen Volksparteien im Bundestag sitzt, sollten die Leute doch auch erfahren, welche Person dort für sie Politik macht. Er ist als Mitglied des Bundestages eine Person von öffentlcihem Interesse.

Nur muß die private Meinung geschützt werden, vor Hetzkampagnen der Journaille. D.h. selbst wenn hier denunziert wird, darf das die "politische" Person im Amt nicht beschädigen. Denn für sittlich erzogene Menschen gilt immer noch; "Der größte Lump im ganzen Land das ist und bleibt der Denunziant."

Selbst bei solchen lächerrlichen Unwichtigkeiten. Was wäre selbst dabei wenn er z.B. schwule Säue und Multikultidioten gesagt hätte?! Eine p.c. Etikettenverletzung nichts weiter.

derNeue
16.12.2006, 13:53
Als ob es noch auf Nitzsche ankäme. Seit sie ihre letzten Konservativen selbst rausgeschmissen hat, schmilzt die Wählerschicht dieser Partei wie Eis in der Sonne. Die CDU ist durch Kohl und Merkel längst auf dem Müllhaufen der Geschichte gelandet. Sie weiß es nur noch nicht.

haihunter
16.12.2006, 14:04
Jetzt wäre es eine gute Gelegenheit für Nietsche eine neue Partei zu gründen. Eine, die mit der Politik der Multikultischwuchteln aufräumt.

Die Wähler warten schon auf so eine wählbare Partei, die nichts mit rechtsextremen zu tun hat, aber deutsche Interessen wahrnimmt und mit diesem Einwanderungsunsinn aufräumt. Von den Medien dürfte ihm im Fall einer Parteigründung allerdings einiger Wind ins Gesicht blasen.


Das ist genau das, was wir nicht brauchen: noch eine rechtskonservative Partei! Er kann ja gerne bei den Republikanern weitermachen, die vertreten Positionen, die die CDU vor ihrem Linksruck auch vertreten hat. Außerdem sind die Rep’s die demokratische, konservative Alternative zur Union!

Walter Hofer
16.12.2006, 14:14
Das ist genau das, was wir nicht brauchen: noch eine rechtskonservative Partei!

Ich meine schon; je mehr Rechtsparteien mit kleinen selbsternannten Führern es gibt, desto unbedeutender wird der rechte Randsaum in Deutschland bleiben.

Wie wäre es mit Pro Heimat & Pro DM-Mark als neue, rechte Offensive ?

haihunter
16.12.2006, 14:23
Wieviel Mitglieder hat die NPD? Doch noch weniger.

Intellektuelle? Null!?


Sehr Richtig!! Nur pöbelnde Dumpfbacken und Alkoholiker sind in dieser Partei!

Die Republikaner haben sich gesund geschrumpft, die Nazi-Deppen hocken jetzt alle bei der NPD und der demokratische Kurs fängt an sich auszuzahlen, denn die Mitgliederzahlen steigen wieder an. Langsam zwar, aber immerhin!
Die Republikaner sind die demokratische Alternative zur Union!

haihunter
16.12.2006, 14:31
Ich meine schon; je mehr Rechtsparteien mit kleinen selbsternannten Führern es gibt, desto unbedeutender wird der rechte Randsaum in Deutschland bleiben.

Wie wäre es mit Pro Heimat & Pro DM-Mark als neue, rechte Offensive ?


Wieso? Wir brauchen doch keine neuen Parteien, um den rechten Randsaum in die Bedeutungslosigkeit zu schicken! Es gibt doch schon die NPD! Wenn’s nicht ein paar verwirrte Ossis gäbe, wäre diese Partei das Synonym fuer „unbedeutend“!

PS: "Pro D-Mark" klingt doch gut!

arnd
16.12.2006, 16:26
Ich kaufe diese Geschichte nicht. Das ist ja so, als wäre ein Neger ein Klu-Klux-Klan-Mitglied. :))

Ob du die Geschichte kaufst oder nicht ist mir egal,aber mit deinem Vergleich hast du gezeigt,dass du Null Ahnung hast.

klartext
16.12.2006, 19:41
Als ob es noch auf Nitzsche ankäme. Seit sie ihre letzten Konservativen selbst rausgeschmissen hat, schmilzt die Wählerschicht dieser Partei wie Eis in der Sonne. Die CDU ist durch Kohl und Merkel längst auf dem Müllhaufen der Geschichte gelandet. Sie weiß es nur noch nicht.
Die Umfragewerte der CDU haben sich weiter verbessert, der Optimismus in der Bevölkerung betreffend Zukunft ist gestiegen.
Du verwechselst Wunsch und Wirklichkeit.

meckerle
16.12.2006, 21:17
Die Umfragewerte der CDU haben sich weiter verbessert, der Optimismus in der Bevölkerung betreffend Zukunft ist gestiegen.
Du verwechselst Wunsch und Wirklichkeit.
Hat irgendwer den Befürwortern wieder mehr Rente oder mehr Hartz IV versprochen ?

Kaiser
16.12.2006, 21:23
Sehr Richtig!! Nur pöbelnde Dumpfbacken und Alkoholiker sind in dieser Partei!

Die Republikaner haben sich gesund geschrumpft, die Nazi-Deppen hocken jetzt alle bei der NPD und der demokratische Kurs fängt an sich auszuzahlen, denn die Mitgliederzahlen steigen wieder an. Langsam zwar, aber immerhin!
Die Republikaner sind die demokratische Alternative zur Union!

Das Gesundschrumpfen der REP ist erst beendet, wenn die REP nur noch 2 Mitglieder haben. Herrn Schlierer und dich.

Aber keine Sorge. Das schafft ihr spielend in nur 2-3 Legislaturperioden. :]

Kaiser
16.12.2006, 21:24
Die Umfragewerte der CDU haben sich weiter verbessert, der Optimismus in der Bevölkerung betreffend Zukunft ist gestiegen.
Du verwechselst Wunsch und Wirklichkeit.

Vielleicht solltest du mal öfters Spiegel und Welt lesen.

Und vielleicht solltest du noch bedenken, was der großen Koalition bevorsteht.

:D :D :D

Quo vadis
16.12.2006, 21:45
Die Umfragewerte der CDU haben sich weiter verbessert, der Optimismus in der Bevölkerung betreffend Zukunft ist gestiegen.


Warum machen wir das Forum dann eigentlich nicht dicht? :hihi:
Du hast wohl als Berliner diesen Sommer zu lange auf der Love-Parade getanzt? :)) Das Motto war "Friede-Freude-Eierkuchen"....

ppp
16.12.2006, 22:11
ist die npd in den beiden landtagen eigentlich schon durch konstruktives in erscheinung getreten?

Mcp
17.12.2006, 00:04
Das glauben nicht einmal unsere Feinde. Wäre dem so, hätten sie keinen Grund uns zu fürchten.


Ob sich vor ihnen jemand fürchtet, war nicht meine Frage. Ich habe nach der intellektuellen Kompetenz ihrer Partei gefragt. Nach Vordenkern beispielsweise, die brennende Fragen aus nationaler Sicht behandeln respektive beantworten können. Ich habe bisher, aus ihrer Ecke, nichts vernünftiges gelesen.

klartext
17.12.2006, 02:17
Warum machen wir das Forum dann eigentlich nicht dicht? :hihi:
Du hast wohl als Berliner diesen Sommer zu lange auf der Love-Parade getanzt? :)) Das Motto war "Friede-Freude-Eierkuchen"....
Ich zitierte das Politbaromter von vorgestern.
Wirtschaftlich läuft es spürbar besser. Das mag bei dir persönlich anders sein, ist also eher ein persönlcihes Problem.

klartext
17.12.2006, 02:18
ist die npd in den beiden landtagen eigentlich schon durch konstruktives in erscheinung getreten?
In Erscheinung getreten ja, konstktiv nein.

Kaiser
17.12.2006, 15:21
ist die npd in den beiden landtagen eigentlich schon durch konstruktives in erscheinung getreten?

Definiere "konstruktiv"

Kaiser
17.12.2006, 15:23
Ob sich vor ihnen jemand fürchtet, war nicht meine Frage. Ich habe nach der intellektuellen Kompetenz ihrer Partei gefragt. Nach Vordenkern beispielsweise, die brennende Fragen aus nationaler Sicht behandeln respektive beantworten können. Ich habe bisher, aus ihrer Ecke, nichts vernünftiges gelesen.

Was nicht verwunderlich ist, da du ohnehin alles was von der NPD kommt kolletiv ablehnst.

Also erspar uns deinen Unsinn.

ppp
17.12.2006, 15:28
mit konstruktiv meine ich eine sich an den sachproblemen und den möglichkeiten orientierende opppositionsarbeit.

Kaiser
17.12.2006, 15:32
mit konstruktiv meine ich eine sich an den sachproblemen und den möglichkeiten orientierende opppositionsarbeit.

So so, wenn also die NPD jeden etablierten Vorschlag pauschal ablehnen würde, weil er von den Etablierten kommt, wäre das keine konstruktive politische Arbeit? :)

Walter Hofer
17.12.2006, 15:33
mit konstruktiv meine ich eine sich an den sachproblemen und den möglichkeiten orientierende opppositionsarbeit.

mann, du verlangst verdammt viel,
die Ansprüche dürften über dem geistigen Limit liegen :D

ppp
17.12.2006, 15:36
So so, wenn also die NPD jeden etablierten Vorschlag pauschal ablehnen würde, weil er von den Etablierten kommt, wäre das keine konstruktive politische Arbeit? :)

nein. aber eigene initiative, zu sachthemen und innerhalb des rahmens des möglihen. wären konstruktive politische arbeit.

Kaiser
17.12.2006, 15:45
nein. aber eigene initiative, zu sachthemen und innerhalb des rahmens des möglihen. wären konstruktive politische arbeit.

Sehr interessant, dann ist es doch auch keine konstruktive Arbeit, wenn die Etablierten pauschal jeden NPD-Vorschlag ablehnen, weil er von der NPD kommt. Nicht wahr?

Du zweifelst? Schau mal hier:

http://www.pds-im-landtag-mv.de/gemeinsame.pdf

Und da wir gerade dabei sind. Welche Möglichkeiten hat denn die NPD eine konstruktive Arbeit in deinem Sinne zu leisten, wenn "der Rahmen des Möglichen" durch die unsachliche etablierte Totalverweigerungshaltung bei Null liegt?

Das wir sehr viele Sachthemen bezogene Initiativen ausarbeiten, kann sich jeder überzeugen der Interesse daran hat.

Wer also nach der "fehlenden konstruktiven Arbeit" der NPD fragt, sollte sich zuerst fragen wie die Etablierten überhaupt mit NPD-Vorschlägen umgehen. Wenn die Etablierten jedwede konstruktive Arbeit von vornerein unmöglich macht, so liegt die Schuld dafür nicht bei der NPD.

ppp
17.12.2006, 15:46
mit welchen vorschlägen denn?

Kaiser
17.12.2006, 15:48
mit welchen vorschlägen denn?

Schau dich z.B. auf der Seite der sächsischen NPD-Landtagsfraktion um.

Und du hast leider keine einzige der gestellten Fragen beantwortet. Hol das doch bitte nach.

ppp
17.12.2006, 15:52
naja kaiser, ich bin mit dir einig, daß die gemeinsame erklärung der anderen landtagsparteien falsch ist. ich finde sie deshalb falsch, weil ich sie überflüssig halte. aber die frage, wie andere parteien mit der npd umgehen hat doch nichts mit meiner frage nach konstzruktiver arbeit der npd-fraktionen in sachsen und mecklenburg vorpommern zu tun. welcher deiner fragen ist offengeblieben?

Kaiser
17.12.2006, 16:19
naja kaiser, ich bin mit dir einig, daß die gemeinsame erklärung der anderen landtagsparteien falsch ist. ich finde sie deshalb falsch, weil ich sie überflüssig halte. aber die frage, wie andere parteien mit der npd umgehen hat doch nichts mit meiner frage nach konstzruktiver arbeit der npd-fraktionen in sachsen und mecklenburg vorpommern zu tun.


Ganz im Gegenteil, denn deine Vorstellung einer konstruktiven politischen Arbeit bezog stets den Rahmen des Möglichen mit ein.

Doch wenn man als Oppositionspartei einer totalen Blockadehaltung aller anderen Parteien gegenübersteht, dann ist "konstruktive Arbeit" nicht mehr möglich.



welcher deiner fragen ist offengeblieben?

Die Fragen:

- Ob die Etablierten konstruktive Arbeit betreiben?
- Welche Möglichkeit die NPD unter diesen Bedingungen hat "konstruktive" Arbeit gemäß deiner Definition zu leisten
- Ob dir nun klar ist, dass die Etablierten daran die Verantwortung tragen

Das die NPD sich davon nicht abhalten läßt ihre Vorschläge einzubringen, kannst du hier nachlesen:

http://www.npd-fraktion-sachsen.de/

haihunter
18.12.2006, 14:06
ist die npd in den beiden landtagen eigentlich schon durch konstruktives in erscheinung getreten?


Na klar! Sie hat sich sehr konstruktiv selbst dezimiert und dadurch disqualifiziert!:rofl: :rofl:
Besser geht’s halt nicht!:)) :))

Fenrir
18.12.2006, 14:23
Das Problem ist das die Medien nicht von der NPD berichten. Es sei denn es ist dort jemand negativ aufgefallen. Also hat der gemeine Bürger keine Infos über die parlamentarische, in den Medien totgeschwiegenen, Arbeit dieser Partei und setzt sich sein Bild aus der üblichen Hetze zusammen.

haihunter
18.12.2006, 14:26
Das Problem ist das die Medien nicht von der NPD berichten. Es sei denn es ist dort jemand negativ aufgefallen. Also hat der gemeine Bürger keine Infos über die parlamentarische, in den Medien totgeschwiegenen, Arbeit dieser Partei und setzt sich sein Bild aus der üblichen Hetze zusammen.


Wenn's aber doch nur Negatives zu berichten gibt!

Quo vadis
18.12.2006, 14:27
Das Problem ist das die Medien nicht von der NPD berichten. Es sei denn es ist dort jemand negativ aufgefallen. Also hat der gemeine Bürger keine Infos über die parlamentarische, in den Medien totgeschwiegenen, Arbeit dieser Partei und setzt sich sein Bild aus der üblichen Hetze zusammen.

Sehr präzise Zusammengefaßt ;) Auf der NPD-HP und der Sachsen NPD-HP sind Berichte über die Parlamentsarbeit eingestellt.Ich empfehle die Anträge der Sachsen NPD zu prüfen, ob man das ebenfalls so sähe und falls ja, warum dann von Etabliert alles abgelehnt wurde.......

Quo vadis
18.12.2006, 14:28
Wenn's aber doch nur Negatives zu berichten gibt!

schon lustig wie ein Rep zum Systemtroll mutiert......:hihi:

Walter Hofer
18.12.2006, 14:32
Das Problem ist das die Medien nicht von der NPD berichten.

Warum sollten sie von einer vorübergehenden Randerscheinung berichten?
Dafür ist die knappe Sendezeit zu schade.
Die braunen Nassgurken fallen - negativ - von alleine auf;

Meldet der NeoNazi-Verein (NPD) nun Insolvenz an oder nicht?
Alles andere interessiert die Masse der Bürger nicht.

haihunter
18.12.2006, 14:35
schon lustig wie ein Rep zum Systemtroll mutiert......:hihi:


Schon klasse, die Wortneuschöpfungen der Neo-Nazis! Allein deshalb sollte man Euch nicht verbieten! :lach:

Davon mal abgesehen: das politische System in Deutschland, die Demokratie ist gut. Lediglich die Politik der etablierten Parteien ist schlecht! Auch sollte man basisdemokratischer werden und Volksabstimmungen und -begehren zulassen!

Quo vadis
18.12.2006, 14:41
Schon klasse, die Wortneuschöpfungen der Neo-Nazis! Allein deshalb sollte man Euch nicht verbieten! :lach:


Ich bin kein Parteimitglied du Heinz.Und ich untersage dir öffentlich mich Neo-Nazi zu nennen.

haihunter
18.12.2006, 14:55
Ich bin kein Parteimitglied du Heinz.Und ich untersage dir öffentlich mich Neo-Nazi zu nennen.

Wo nenne ich dich einen Neo-Nazi??? Haste dich da verlesen, oder was??

Deine typische Wortwahl lässt allerdings darauf schließen!! :]

Quo vadis
18.12.2006, 14:59
Wo nenne ich dich einen Neo-Nazi??? Haste dich da verlesen, oder was??

Deine typische Wortwahl lässt allerdings darauf schließen!! :]

dein Verhalten läßt auf Migrationshintergrund schließen.....

haihunter
18.12.2006, 15:01
dein Verhalten läßt auf Migrationshintergrund schließen.....

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Quo vadis
18.12.2006, 15:06
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

sag ich doch........:bye:

GmbH
19.12.2006, 00:28
Ja, Kippa-Stoiber wird ähnlich wie sein Sabberstein immer für nationaldenkend gehalten. Das aber ist ein grober Unfug.


leider, leider so weit sind die CDU u. auch die CSU schon ... was ist von ihnen nur übrig geblieben ...
sie sind nicht mehr wählbar ...

:cool2:

GmbH
19.12.2006, 00:35
Endlich ein echter strukturkonservativer Vorschlag :

zurück zum preussischen Dreiklassen-Wahlrecht;

Frage: Wer darf selektieren, welcher Wähler nach welchen Kriterien intelligenz ist.
Soll das ein sog. Neo-Arier-Nachweis werden ?


Da (zu) große Teile der bundesrepublikanischen Bevölkerung Opfer politischer Verblödung wurden , mag das wohl der einzige Ausweg sein ...

arnd
19.12.2006, 00:36
leider, leider so weit sind die CDU u. auch die CSU schon ... was ist von ihnen nur übrig geblieben ...
sie sind nicht mehr wählbar ...

:cool2:

Es gibt aber keine alternative rechts der CDU/CSU.Die NPD ist ein Haufen Verwirrter den ich nicht für wählbar halte.?(

GmbH
19.12.2006, 00:48
laß von der NPD ab ...

es sollten sich schnellstens "rausgeworfene" der CDU/CSU u. der Partei
- Neue Rechte - finden, um einen Versuch zu starten.

Die PDS-Clowns haben es mit ihrem Zusammenschluß u. dem Oskar doch auch geschafft ...

arnd
19.12.2006, 01:03
laß von der NPD ab ...

es sollten sich schnellstens "rausgeworfene" der CDU/CSU u. der Partei
- Neue Rechte - finden, um einen Versuch zu starten.

Die PDS-Clowns haben es mit ihrem Zusammenschluß u. dem Oskar doch auch geschafft ...

Die Diskussion gab es hier im Forum schon. Ich bin auch für die Gründung einer solchen Partei-neue Rechte- .Allerdings sieht eine Mehrheit der Forenteilnehmer keine Alternative darin.Zumeist sind dies NPD Anhänger(oder Funktionäre ich weiß nicht) ,die möglicherweise befürchten das eine Reihe ihrer Mitglieder und Wähler ,die nichts mit Nationalsozialismus am Hut haben, zu dieser neuen Partei wechseln könnten.

Gärtner
19.12.2006, 01:06
Die PDS-Clowns haben es mit ihrem Zusammenschluß u. dem Oskar doch auch geschafft ...

Da warte ich frohgemut den großen Knall noch ab. Der Oskar leidet unter einem unheilbaren Napoleon-Komplex, aber ich glaube kaum, daß die PDS sich von ihm so ohne weiteres gleichschalten lassen wird. Und dann wird er sich wieder ganz furchtbar beleidigt seitlich in die Büsche schlagen. Kennt man ja von ihm.

arnd
19.12.2006, 01:12
Da warte ich frohgemut den großen Knall noch ab. Der Oskar leidet unter einem unheilbaren Napoleon-Komplex, aber ich glaube kaum, daß die PDS sich von ihm so ohne weiteres gleichschalten lassen wird. Und dann wird er sich wieder ganz furchtbar beleidigt seitlich in die Büsche schlagen. Kennt man ja von ihm.

Das Progarmm der Partei der Strolche ist völlig indiskutabel. Planker Populismus,wie bei der NPD. Oskar wollte sich nur wieder profilieren.War ihm zu Hause wohl zu langweilig.

Gärtner
19.12.2006, 01:16
Mit Oskar wäre sogar ein Bündnis der volksverdummenden Vulgärsozialisten von Rot und Braun denkbar. Schnittmengen haben sie ja zur Genüge.

haihunter
19.12.2006, 14:16
Mit Oskar wäre sogar ein Bündnis der volksverdummenden Vulgärsozialisten von Rot und Braun denkbar. Schnittmengen haben sie ja zur Genüge.

Genau! Sozialist bleibt Sozialist, egal ob braun oder rot!

haihunter
19.12.2006, 14:22
Es gibt aber keine alternative rechts der CDU/CSU.Die NPD ist ein Haufen Verwirrter den ich nicht für wählbar halte.?(

Natürlich ist die NPD für einen anständigen Deutschen nicht wählbar! Nie in der Geschichte Deutschlands hat eine Ideologie deutlicher gezeigt, daß sie völlig unbrauchbar ist!
Ich sehe die Republikaner absolut als Alternative "rechts" der Union, denn die Befürworter einer Zusammenarbeit mit den NPD-Nazis wurden mit großer Mehrheit abgeschmettert! Wenn es klappt, daß die Republikaner nicht mehr vom Verfassungsschutz beobachtet werden, wird es klar aufwärts gehen mit dieser Partei. Sie ist heute schon strikt demokratisch und steht für Deutschland als Republik!

ppp
19.12.2006, 15:01
Genau! Sozialist bleibt Sozialist, egal ob braun oder rot!

sozialisten sind nicht braun.

haihunter
19.12.2006, 15:13
sozialisten sind nicht braun.

Nationale SOZIALISTEN schon!

ppp
19.12.2006, 16:18
Nationale SOZIALISTEN schon!

nenne mir mal ein beispiel aus gegenwart ode vergangenheit von braunen sozialisten.

arnd
19.12.2006, 16:25
nenne mir mal ein beispiel aus gegenwart ode vergangenheit von braunen sozialisten.

Die NPD würde ich als Partei brauner Sozialisten bezeichnen

alte
19.12.2006, 18:11
Aber ich!

Die CDU ist spätenstens seit Hohmann für jeden AUFRECHTEN und EHRLICHEN Konservativen unwählbar.

Homann wurde bestraft für das, was jeder in der "geschichte der KPdSU"
(Fach, das in jedem technischen Uni SU pflicht war)
in sowjetzeiten studieren müsste

haihunter
20.12.2006, 14:42
nenne mir mal ein beispiel aus gegenwart ode vergangenheit von braunen sozialisten.

Schon mal was gehört von der NSDAP (=Nationalsozialistische Arbeiterpartei) = Beispiel aus der Vergangenheit!

Die NPD, bezeichnen sich selbst als nationale Sozialisten oder als soziale Nationalisten (der selbe Name für das selbe Nazi-Kind!), sind hundehaufenfarbene, braune Sozialisten. = Beispiel aus der Gegenwart

franz
20.12.2006, 20:06
Hallo haihunter

bis heute war ich den Republikanern sehr zugetan, aber wenn ich mir vorstelle, in dieser Partei sind noch mehr von deinem Niveau, bin ich überzeugt, das nur die NPD die einzige Alternative bleibt. Denn diese Leute haben obwohl mann es immerwider leugnen möchte, Niveau. Denn bei dem fiesen, dümmlichen gepöbel linker möchtegernintelektueller, gehört schon eine gewaltige portion selbstbeherrschung dazu, immer auf dem Teppich zu bleiben :(

Gruß franz :]

ppp
20.12.2006, 22:01
och haihunter, die behauptung, daß die nsdap eine sozialistische partei war, wird auch durch wiederholung nicht vernünftig. die nsdap huldigte dem führerkult und dem antisemitischen rassismus. das ist alles andere als sozialistisch. das "s" ist genau so wie das "a" im namen der partei nur reine propaganda gewesen.

haihunter
20.12.2006, 23:31
Hallo haihunter

bis heute war ich den Republikanern sehr zugetan, aber wenn ich mir vorstelle, in dieser Partei sind noch mehr von deinem Niveau, bin ich überzeugt, das nur die NPD die einzige Alternative bleibt. Denn diese Leute haben obwohl mann es immerwider leugnen möchte, Niveau. Denn bei dem fiesen, dümmlichen gepöbel linker möchtegernintelektueller, gehört schon eine gewaltige portion selbstbeherrschung dazu, immer auf dem Teppich zu bleiben :(

Gruß franz :]

Ja, ja, ja, die NPD hat nur Leute von Niveau: Kinderschänder, Hitlerverehrer, Betrüger, Skinheads, Neonazi-Kameradschaften, wirklich, alles Leute von Niveau! Die NPD kriegst ja nicht mal auf die Reihe eine Wahlliste ohne Vorbestrafte auf die Beine zu stellen! Wenn du solche Leute in unseren Parlamenten haben willst, dann mußt du halt wirklich die NPD wählen!

haihunter
20.12.2006, 23:35
och haihunter, die behauptung, daß die nsdap eine sozialistische partei war, wird auch durch wiederholung nicht vernünftig. die nsdap huldigte dem führerkult und dem antisemitischen rassismus. das ist alles andere als sozialistisch. das "s" ist genau so wie das "a" im namen der partei nur reine propaganda gewesen.

Ich sehe die NSDAP wirklich in dieser Tradition. Und die NPD als deren Nachfolgepartei heute auch. Und dann hör dir mal an, was der Sozialist Lafontaine so von sich gibt. Das klingt ganz ähnlich, oder nicht? Der Unterschied zu den heutigen, “echten”, internationalen Sozialisten war natürlich dieser unsäglich Antisemitismus. Da hast du schon Recht!

ppp
21.12.2006, 10:16
der unterschied zu sozialisten war, daß sozialisten sozialisten waren/sind, nazis aber nicht.
hitler hat z.b. jede sozialisierung in der wirtschaft abgelehnt, weil die unternehmer sich im kampf als siegreiche erwiesen hätten und somit anspruch auf führung hätten. komischer sozialismus das.

Kaiser
21.12.2006, 10:51
der unterschied zu sozialisten war, daß sozialisten sozialisten waren/sind, nazis aber nicht.
hitler hat z.b. jede sozialisierung in der wirtschaft abgelehnt, weil die unternehmer sich im kampf als siegreiche erwiesen hätten und somit anspruch auf führung hätten. komischer sozialismus das.

Laß Haihunter doch seine Illusionen. Das er außer vom Herumpöbeln auf unterstem Niveau nicht sehr viel versteht, hat doch nun jeder User bereits begriffen.

haihunter
21.12.2006, 11:17
der unterschied zu sozialisten war, daß sozialisten sozialisten waren/sind, nazis aber nicht.
hitler hat z.b. jede sozialisierung in der wirtschaft abgelehnt, weil die unternehmer sich im kampf als siegreiche erwiesen hätten und somit anspruch auf führung hätten. komischer sozialismus das.

Natürlich gibt es Unterschiede zwischen dem nationalen Sozialismus und dem internationalen, aber es gibt auch sehr viele Gemeinsamkeiten. Ich wiederhole: hör dir mal an, was ein Typ wie Lafontaine so alles rauslässt und dann hör dir mal die Nazidumpfbacken der NPD an. Das klingt ja fast gleich! Auch reden die Nazis ja stets von einem nationalen Sozialismus! Das ist die Ideologie. Wie die dann aber wirklich umgesetzt werden würde, ist doch was völlig anderes!
Ein typisches Beispiel für sozialistische Gleichmacherei war doch die SS. Da konnte jeder Karriere machen, ohne Rücksicht auf Herkunft und Qualifikation.
Aber gut, natürlich kann man darüber streiten, ob die Alt-Nazis der NSDAP oder die Neu-Nazis der NPD "links" oder "rechts" sind. Für mich sind das die schlimmsten Verbrecher, die es im letzten Jahrhundert gab. Die dürfen nie wieder irgendwelche Macht erlangen, denn das wäre einmal mehr Deutschlands Untergang!

ppp
21.12.2006, 11:23
[COLOR="Blue"][B

...
Ein typisches Beispiel für sozialistische Gleichmacherei war doch die SS. Da konnte jeder Karriere machen, ohne Rücksicht auf Herkunft und Qualifikation.
...



quatsch! heyderich und konsorten waren für ihre mordarbeit hochqualifiziert.

im übrigen: auch in der bundesrepublik kann jeder karriere machen, ohne rücksicht auf herkunft oder qualifikation.
denk doch nur mal als beispiel an dieter bohlen oder guido westerwelle. aber es gibt noch unzählige andere beispiele.

haihunter
21.12.2006, 11:25
Laß Haihunter doch seine Illusionen. Das er außer vom Herumpöbeln auf unterstem Niveau nicht sehr viel versteht, hat doch nun jeder User bereits begriffen.

Illusionen haben diejenigen, die von einer erneuten Machtergreifung der Nazis träumen. Also Typen wie du!
Jemand, der Mitglied in einer Nazipartei ist, hat sich schon derart selbst disqualifiziert, daß es darüber keiner Diskussion mehr bedarf!

futuere
21.12.2006, 11:25
Aber gut, natürlich kann man darüber streiten, ob die Alt-Nazis der NSDAP oder die Neu-Nazis der NPD "links" oder "rechts" sind. Für mich sind das die schlimmsten Verbrecher, die es im letzten Jahrhundert gab. Die dürfen nie wieder irgendwelche Macht erlangen, denn das wäre einmal mehr Deutschlands Untergang!Ich glaube, die Mehrheit der NPD-Mitglieder sind keine Nazis. Da sind sehr viele nationalistische Leute dabei und auch ein paar, die sich gerne andere Landesgrenzen wünschen, viele Ausländerhasser dürften auch dabei sein.

So unappetitlich das auch teilweise sein mag, aber Schläger, Antisemiten und Hitler/3.Reich-Verehrer gibt es sicherlich nicht so viele. Man sieht und hört von dieser letzten Gruppe nur so viel, weil die Medien auf solche "Skandaltypen" besonders scharf sind. Die vielen Mitglieder, die einfach nur rechtskonservativ sind oder gegen Multikulti sind, bleiben bei den Medien oft außen vor.

haihunter
21.12.2006, 11:27
quatsch! heyderich und konsorten waren für ihre mordarbeit hochqualifiziert.

im übrigen: auch in der bundesrepublik kann jeder karriere machen, ohne rücksicht auf herkunft oder qualifikation.
denk doch nur mal als beispiel an dieter bohlen oder guido westerwelle. aber es gibt noch unzählige andere beispiele.

:peace: :peace: :peace:

Dieter Bohlen, das hat mich jetzt überzeugt! :hihi:
War echt gut! Da hast Du Recht!

haihunter
21.12.2006, 11:32
Ich glaube, die Mehrheit der NPD-Mitglieder sind keine Nazis. Da sind sehr viele nationalistische Leute dabei und auch ein paar, die sich gerne andere Landesgrenzen wünschen, viele Ausländerhasser dürften auch dabei sein.

So unappetitlich das auch teilweise sein mag, aber die Gruppe der Schläger, Antisemiten und Hitler/3.Reich-Verehrer stellt bestimmt keine Mehrheit in der NPD dar.


Das glaube ich aber doch! Schau dir nur mal an, wie diese Dumpfbacken in ihren Parteitag reinmaschieren.
Ich denke mal, daß umgekehrt ein Schuh draus wird: die Mehrheit der NPD'ler sind Nazis, eine kleine Minderheit ist lediglich national eingestellt und denkt, daß die NPD auch wirklich ihre Interessen vertritt. Ich bleibe dabei: ein normal intelligenter Mensch tritt einer solchen Partei nicht bei! Als Beweis einmal mehr: schau dir die Wahllisten dieser Nazis an! Fast alles irgendwelche vorbestraften Typen! Die machen echt was her! :)) :))

futuere
21.12.2006, 11:37
Ich komme darauf, weil ich in den Medien immer nur von einzelnen(!) NPD-Funktionären höre, die Hitleristen und/oder vorbestraft sind!

Es gab vor einiger Zeit großes Getöse, weil der Voigt in den Bundesvorstand zwei neue Leute geholt hatte, der eine ein Nazi, der andere ein Vorbestrafter. (wenn ich mich richtig erinnere)

Und auch bei der NPD-Fraktion in irgendeinem Parlament, gab es einen großen Aufstand, weil ein, zwei Abgeordnete wohl Hitleristen wären.

So wie ich das mitbekomme, sind immer einzelne Mitglieder von NPD-Gremien Nazis und Verbrecher, aber es war bislang immer eine Minderheit. Eine Mehrheit wäre demnach relativ "sauber".

haihunter
21.12.2006, 11:46
Ich komme darauf, weil ich in den Medien immer nur von einzelnen(!) NPD-Funktionären höre, die Hitleristen und/oder vorbestraft sind!

Es gab vor einiger Zeit großes Getöse, weil der Voigt in den Bundesvorstand zwei neue Leute geholt hatte, der eine ein Nazi, der andere ein Vorbestrafter. (wenn ich mich richtig erinnere)

Und auch bei der NPD-Fraktion in irgendeinem Parlament, gab es einen großen Aufstand, weil ein, zwei Abgeordnete wohl Hitleristen wären.

So wie ich das mitbekomme, sind immer einzelne Mitglieder von NPD-Gremien Nazis und Verbrecher, aber es war bislang immer eine Minderheit. Eine Mehrheit wäre demnach relativ "sauber".


Das ist reine Spekulation. Man kann halt nur von den bekannten Fällen ausgehen. Ich halte aber diesen Pöbel für typisch für die NPD, weil intelligente Leute sich von einer solchen Partei immer distanzieren werden.
Aus vielen, vielen Einzelfällen kann man irgendwann auch mal auf die anderen, die das tolerieren, rückschließen!

futuere
21.12.2006, 11:53
Der Bildungsstand der NPD-Anhänger ist nachweislich relativ niedrig. Das stimmt. Aber vielleicht sind die Intelligenten, die in die NPD gehen auch einfach nur verzweifelt und glauben, dass nur die NPD etwas gegen Multikulti tun kann. Dass es solchen Leuten missfällt, wenn "Parteikameraden" besoffen Ausländer verprügeln, dürfte klar sein.

Wenn du meinst, dass die große Mehrheit der NPD-Leute Nazis/Verbrecher sind, dann müsstest du das aber auch relativ einfach zeigen können. Zumindest der Bundesvorstand müsste dann ja aus vielen bekannten Nazis/Verbrechern bestehen.

Kaiser
21.12.2006, 13:12
Ich komme darauf, weil ich in den Medien immer nur von einzelnen(!) NPD-Funktionären höre, die Hitleristen und/oder vorbestraft sind!

Es gab vor einiger Zeit großes Getöse, weil der Voigt in den Bundesvorstand zwei neue Leute geholt hatte, der eine ein Nazi, der andere ein Vorbestrafter. (wenn ich mich richtig erinnere)

Und auch bei der NPD-Fraktion in irgendeinem Parlament, gab es einen großen Aufstand, weil ein, zwei Abgeordnete wohl Hitleristen wären.

So wie ich das mitbekomme, sind immer einzelne Mitglieder von NPD-Gremien Nazis und Verbrecher, aber es war bislang immer eine Minderheit. Eine Mehrheit wäre demnach relativ "sauber".

Damit hast du völlig recht. Man muß eine recht große Knallcharge oder ein drittklassiger Propagandist sein, um von einzelnen breitgetretenen Negativbeispielen auf die komplette NPD verallgemeinern zu wollen.

Denn wäre die Partei im Allgemeinen tatsächlich so, dann würde sich die Systempresse darauf stürzen wie die Geier. Doch dem ist eben nicht so.

Derartigen Unsinn verbreiten die Gegner der NPD, seien es jene welche um ihre Pfründe bangen oder seien es jene die erfolglos in ihren Löchern dahinvegetieren, gerne, weil ihnen die Argumente für eine sachliche Auseinandersetzung fehlen.

Nehmen wir nur den User Haihunter als bestes Beispiel dafür. Da wird EIN EINZELNER NPD-Abgeordneter ohne konkrete Tatverdachtsmomente VERDÄCHTIGT Kinderpornografie zu besitzen. Ermittlungen und Beschlagnahmungen blieben bis heute ohne erhärtenden Beweis für diese unglaublichen Anschuldigungen. Doch was macht Haihunter, selbsternannter Verteidiger von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit. Er benötigt kein Ergebnis der Ermittlungen, kein rechtskräftiges Verfahren und kein richterliches Urteil um den Schuldspruch zu fällen. Mehr noch, er macht einen bislang unschuldigen Mann gleich zum Kinderschänder (was ihm nicht einmal die Staatsanwaltschaft vorwirft!) und unterstellt der NPD das gleich kollektiv mit.

Widerliche Lügen, Diffamierungen und Hetze sind die Handwerkszeuge jener "Aufklärer" und Verteidiger der Demokratie. Nichts ist ihnen zu schmutzig, zu billig, zu widerlich, zu obzön und zu beschämend als das sie es nicht im Kampf gegen die NPD verwenden würde.

Das ist die traurige Wahrheit.

Koslowski
21.12.2006, 13:14
Ein typisches Beispiel für sozialistische Gleichmacherei war doch die SS. Da konnte jeder Karriere machen, ohne Rücksicht auf Herkunft und Qualifikation.
Wo konnte man sich denn für die SS qualifizieren außer in der SS selbst?

haihunter
21.12.2006, 13:18
Wo konnte man sich denn für die SS qualifizieren außer in der SS selbst?

Eben, sag ich doch! Qualifikationen waren erstmals nicht notwendig!

ppp
21.12.2006, 13:22
nach dem führerprinzip mußte man, um karriere zu machen, sich im kampf durch auslese nach oben bringen, besser sein als andere.
bezogen auf die nazis hier im forum heißt das, keiner von ihnen wäre über den rang eines stellvertretenden blockwartes hinausgekommen.

KrascherHistory
21.12.2006, 13:26
nach dem führerprinzip mußte man, um karriere zu machen, sich im kampf durch auslese nach oben bringen, besser sein als andere.
bezogen auf die nazis hier im forum heißt das, keiner von ihnen wäre über den rang eines stellvertretenden blockwartes hinausgekommen.

Interessante These. Wer sind den deiner Meinung nach die Nazi´s hier im Forum ?

Aber Vorsicht: eine falsche Beschuldigung oder Diffamierung kann schnell nach hinten losgehen....:]

Kaiser
21.12.2006, 13:27
Der Bildungsstand der NPD-Anhänger ist nachweislich relativ niedrig. Das stimmt.


Eine Partei und ihre Anhängerschaft bilden i.d.R. den Querschnitt einer Gesellschaft. Stell dir vor, die Mehrheit unserer Gesellschaft bilden Leute mit niedrigem Bildungsniveau und nicht etwa Akademiker. Ebensowenig setzt sich eine durchschnittliche Partei und schon gar nicht eine Volkspartei mehrheitlich aus gebildeten Schöngeistern zusammen.

Doch wählt die Mehrheit jener Deutschen mit niedrigem Bildungsniveau die NPD? Offenkundig nicht, sie wählen die Etablierten. Stört das die Etablierten oder die "Meinungsmacher"? Natürlich nicht. Diffamiert man deshalb diese Wähler oder jene Parteien welche sie mehrheitlich wählen? Natürlich nicht.

Was ist also der Zweck solch bahnbrechender Erkenntnisse? Was meinst du wohl?




Wenn du meinst, dass die große Mehrheit der NPD-Leute Nazis/Verbrecher sind, dann müsstest du das aber auch relativ einfach zeigen können. Zumindest der Bundesvorstand müsste dann ja aus vielen bekannten Nazis/Verbrechern bestehen.

Da verlangst du zuviel von Haihunter. Wenn du jemanden suchst, der gerne im Schmutz suhlt und lügt das sich die Balken biegen, bist du bei ihm richtig. Doch wenn du Fakten und Beweise willst, bist du bei ihm definitiv falsch. Das ist seine Sache nicht.

ppp
21.12.2006, 13:27
ich halte diejenigen hier für nazis, die entsprechende kacke posten, kracherlein.

haihunter
21.12.2006, 13:29
Der Bildungsstand der NPD-Anhänger ist nachweislich relativ niedrig. Das stimmt. Aber vielleicht sind die Intelligenten, die in die NPD gehen auch einfach nur verzweifelt und glauben, dass nur die NPD etwas gegen Multikulti tun kann. Dass es solchen Leuten missfällt, wenn "Parteikameraden" besoffen Ausländer verprügeln, dürfte klar sein.

Wenn du meinst, dass die große Mehrheit der NPD-Leute Nazis/Verbrecher sind, dann müsstest du das aber auch relativ einfach zeigen können. Zumindest der Bundesvorstand müsste dann ja aus vielen bekannten Nazis/Verbrechern bestehen.

Also "Intelligenz" in einem Satz mit NPD zu verwenden ist schon paradox an sich!

Ein weiteres Beispiel: kürzlich, auf einer Zugfahrt zu einem Fußballspiel nach Kaiserslautern, waren einige Mitglieder der Republikaner im selben Wagen wie eine NPD- Gruppe samt irgendeinem ihrer Nazi-Funktionär. Den Namen habe ich vergessen. Die ganze, ach so intelligente Dumpfbackenkohorte sang ein Lied: "Wir bauen eine U-Bahn nach Auschwitz!" Die Bullen haben nur zugekuckt und wir haben uns überlegt, ob wir diese Nazi-Idioten nicht anzeigen sollten.

Jetzt sagst Du auch wieder: ein Einzelfall, aber es sind ein bißchen zuviele Einzelfälle, die da zusammen kommen, findest du nicht? Ich bleibe dabei: nur Idioten und Abschaum wünschen sich eine solche Nazi-Partei in den Bundestag! Und nur die Dümmsten der Dummen werden in der Nazi-NPD auch noch Mitglied!

futuere
21.12.2006, 13:44
Persönlich Begegnungen mit NPDlern habe ich bislang nur wenige genießen können. Einmal hatte mich ein NPDler bei einem Infostand von seinen pazifistischen Absichten überzeugen wollen und einmal hatte sich eine NPD-Frau über das internationale Judentum ausgelassen.

Beides kommt mir relativ suspekt vor. Zu meinem passt Pazifismus in mein von den Medien geprägtes Bild von der NPD einfach nicht zu diese Partei. Und zu dem kritisierten Finanzjudentum... Naja.... von solchen Gedankengängen halte ich einfach wenig...

Und andere Male habe ich zu bestimmten Anlässen ein paar Gruppen von NPDlern gesehen, die eigentlich recht friedlich waren. Keine Prügeleien oder laute, antisemitische Hetztiraden. Aber mit denen reden, wollte ich nicht. Die sahen alle nicht sehr... naja... gesprächsbereit aus. Die meisten waren sehr jung, nicht wenige mit einer Glatze oder sehr kurzen Haaren und viele mit "rechten" Symbolen auf Kleidung oder Haut.

Ich weiß nicht, wie ich diese Erfahrungen einordnen soll. Zumindest hatte ich noch nie richtig Probleme mit NPDlern.

Koslowski
21.12.2006, 13:44
Eben, sag ich doch! Qualifikationen waren erstmals nicht notwendig!
Und was soll das im Fall der SS mit Sozialismus zu tun haben?

haihunter
21.12.2006, 13:47
Und was soll das im Fall der SS mit Sozialismus zu tun haben?

Gleichmacherei! War aber nur ein Beispiel, deshalb jetzt nicht breittreten!

Kaiser
21.12.2006, 13:48
@Alle User


Und wieder sehen wir bestätigt, was ich über selbsternannte Verteidiger der Demokratie wie Haihunter geschrieben habe.

Halten wir fest. Eine Gruppe aufrechter REPs fährt irgendwann mit dem Zug. Dort treffen sie auf eine Gruppe von Deutschen. Aufgrund ihrer übernatürlichen Fähigkeiten konnten die aufrechten REPs jene sofort als böse NPDler identifizieren. Auch ein oberböser NPD-Funktionär konnte identifiziert werden, dessen Name Haihunter bedauerlicherweise aber wieder vergessen hat. Die NPDler singen unter den Augen der Polizei ohne Konsequenzen "Wir bauen eine U-Bahn nach Auschwitz!". Die aufrechten REPS denken daraufhin lediglich über eine Anzeige nach ohne es aber zu tun.

Dieser absolut wahrheitstreue Bericht bestätigt damit nur (welch Wunder) Haihunters Verallgemeinerungsthesen.

:)) :)) :))

Doch ich befürchte, dass dieser Bericht nicht einmal von einem zugekosten Antifanten für wahr gehalten wird.

Wie gesagt. Wenn man jemanden sucht, der gerne im Schmutz suhlt und lügt das sich die Balken biegen, ist man bei Haihunter richtig. Doch wenn man Fakten und Beweise will, ist man bei ihm definitiv falsch.

Deswegen gibt es keine Erklärung, wo und wann genau es passierte. Keine Erklärung, weswegen die REPs die "NPDler" sofort als Parteimitglieder erkennen konnte. Oder warum Haihunter den Namen des NPD-Funktionärs "vergessen" hat. Oder warum die Polizei beim skandieren von NS-Liedern nur teilnahmslos zugesehen hat. Oder natürlich warum die aufrechten REPs keine Anzeige gemacht haben.

Alles was diesem Seemannsgarn als Beweis oder Fakt dienen kann, existiert "bedauerlicherweise" nicht. Ja, diese Lüge ist so stümperhaft konstruiert, dass jeder Idiot die Ansammlung von Ungereimtheiten und Widersprüchen sofort erkennen kann.

Auch hier wiederhole ich mich. Widerliche Lügen, Diffamierungen und Hetze sind die Handwerkszeuge jener "Aufklärer" und Verteidiger der Demokratie. Nichts ist ihnen zu schmutzig, zu billig, zu widerlich, zu obzön und zu beschämend als das sie es nicht im Kampf gegen die NPD verwenden würde.

Haihunter ist das perfekte Beispiel dafür.

haihunter
21.12.2006, 13:50
Persönlich Begegnungen mit NPDlern habe ich bislang nur wenige genießen können. Einmal hatte mich ein NPDler bei einem Infostand von seinen pazifistischen Absichten überzeugen wollen und einmal hatte sich eine NPD-Frau über das internationale Judentum ausgelassen.

Beides kommt mir relativ suspekt vor. Zu meinem von den Medien-geprägtem Bild von der NPD passt Pazifismus einfach nicht dazu. Und zu dem kritisierten Finanzjudentum... Naja.... von solchen Gedankengängen halte ich einfach wenig...

Und andere Male habe ich ein zu bestimmten Anlässen ein paar Gruppen von NPDlern gesehen, die eigentlich recht friedlich waren. Keine Prügeleien oder laute, antisemitische Hetztiraden. Aber mit denen reden, wollte ich nicht. Die sahen alle nicht sehr... naja... gesprächsbereit aus. Die meisten waren sehr jung, nicht wenige mit einer Glatze oder sehr kurzen Haaren und viele mit "rechten" Symbolen auf Kleidung oder Haut.

Ich weiß nicht, wie ich diese Erfahrungen einordnen soll. Zumindest hatte ich noch nie richtig Probleme mit NPDlern.

Das ist auch gut so, daß du noch keine Probleme mit denen hattest. Ich wünsche dir, daß das auch so bleibt!
Für mich sind fast alle NPD-Nazis echtes asoziales und antideutsches Pack!

futuere
21.12.2006, 13:51
Hier entwickelt sich wohl eine richtige Männerfreundschaft. Denn was sich liebt, das neckt sich. ;)
Nur Spaß, nicht hauen! :D

futuere
21.12.2006, 13:58
Eine Partei und ihre Anhängerschaft bilden i.d.R. den Querschnitt einer Gesellschaft. Stell dir vor, die Mehrheit unserer Gesellschaft bilden Leute mit niedrigem Bildungsniveau und nicht etwa Akademiker. Ebensowenig setzt sich eine durchschnittliche Partei und schon gar nicht eine Volkspartei mehrheitlich aus gebildeten Schöngeistern zusammen.

Doch wählt die Mehrheit jener Deutschen mit niedrigem Bildungsniveau die NPD? Offenkundig nicht, sie wählen die Etablierten. Stört das die Etablierten oder die "Meinungsmacher"? Natürlich nicht. Diffamiert man deshalb diese Wähler oder jene Parteien welche sie mehrheitlich wählen? Natürlich nicht.

Was ist also der Zweck solch bahnbrechender Erkenntnisse? Was meinst du wohl?

Das ist sehr offensichtlich: Man will die NPD niedermachen. Davon, dass bei der Rechtsextremismus-Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung auch ein großer Teil der SPD-Anhänger, teilweise "rechtsextremistisch" denkt, hört man wenig. Es wird halt von den Medien das herausgepickt, was den Etablierten nützt.

Dass das Bildungsniveau der NPD-Anhänger relativ niedrig ist, wird auch daran liegen, dass das NPD-Programm im Bereich Sozialpolitik eher Arbeitslose und Geringverdiener anspricht. Dass die NPD-Anhänger andere sind als die FDP-Anhänger, erstaunt nicht wirklich. Auch die Anhänger der PDS werden wohl vermehrt Arbeitslose und Geringverdiener sein, ohne gleich als "dumm" zu gelten.

haihunter
21.12.2006, 14:01
@Alle User


Und wieder sehen wir bestätigt, was ich über selbsternannte Verteidiger der Demokratie wie Haihunter geschrieben habe.

Halten wir fest. Eine Gruppe aufrechter REPs fährt irgendwann mit dem Zug. Dort treffen sie auf eine Gruppe von Deutschen. Aufgrund ihrer übernatürlichen Fähigkeiten konnten die aufrechten REPs jene sofort als böse NPDler identifizieren. Auch ein oberböser NPD-Funktionär konnte identifiziert werden, dessen Name Haihunter bedauerlicherweise aber wieder vergessen hat. Die NPDler singen unter den Augen der Polizei ohne Konsequenzen "Wir bauen eine U-Bahn nach Auschwitz!". Die aufrechten REPS denken daraufhin lediglich über eine Anzeige nach ohne es aber zu tun.

Dieser absolut wahrheitstreue Bericht bestätigt damit nur (welch Wunder) Haihunters Verallgemeinerungsthesen.

:)) :)) :))

Doch ich befürchte, dass dieser Bericht nicht einmal von einem zugekosten Antifanten für wahr gehalten wird.

Wie gesagt. Wenn man jemanden sucht, der gerne im Schmutz suhlt und lügt das sich die Balken biegen, ist man bei Haihunter richtig. Doch wenn man Fakten und Beweise will, ist man bei ihm definitiv falsch.

Deswegen gibt es keine Erklärung, wo und wann genau es passierte. Keine Erklärung, weswegen die REPs die "NPDler" sofort als Parteimitglieder erkennen konnte. Oder warum Haihunter den Namen des NPD-Funktionärs "vergessen" hat. Oder warum die Polizei beim skandieren von NS-Liedern nur teilnahmslos zugesehen hat. Oder natürlich warum die aufrechten REPs keine Anzeige gemacht haben.

Alles was diesem Seemannsgarn als Beweis oder Fakt dienen kann, existiert "bedauerlicherweise" nicht. Ja, diese Lüge ist so stümperhaft konstruiert, dass jeder Idiot die Ansammlung von Ungereimtheiten und Widersprüchen sofort erkennen kann.

Auch hier wiederhole ich mich. Widerliche Lügen, Diffamierungen und Hetze sind die Handwerkszeuge jener "Aufklärer" und Verteidiger der Demokratie. Nichts ist ihnen zu schmutzig, zu billig, zu widerlich, zu obzön und zu beschämend als das sie es nicht im Kampf gegen die NPD verwenden würde.

Haihunter ist das perfekte Beispiel dafür.

Ich dache, ich werde von dir endlich ignoriert! Mal wieder ein leeres Nazi-Versprechen!

Der Vorfall im Zug war am 2.12. und ist eine Tatsache. Das kann auch ein Vollblutnazi wie du nicht wegdiiskutieren. Die NPD-Idioten samit Nazi-Funktionär waren bekannt und deshalb leicht zu indentifizieren, weil einige aus der selben Stadt kommen. Es kostet mich einen Anruf, den Namen des NPD-Funktionärs rauszukriegen.
Das Einzige, was wir uns vorzuwerfen haben, daß wir aus Gleichgültigkeit gegenüber diesem NPD-Pöbel nichts gemacht haben. Wird aber nie wieder pasieren!

Nazi-Kaiserlein, du kannst abstreiten, schönreden und leugnen so viel du willst: die NPD besteht zum Großteil aus asozialem Pöbel! Na, aber im Leugnen seid ihr ganz groß!:cool2:

Kaiser
21.12.2006, 14:09
Das ist sehr offensichtlich: Man will die NPD niedermachen. Davon, dass bei der Rechtsextremismus-Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung auch ein großer Teil der SPD-Anhänger, teilweise "rechtsextremistisch" denkt, hört man wenig. Es wird halt von den Medien das herausgepickt, was den Etablierten nützt.



Richtig erkannt.



Dass das Bildungsniveau der NPD-Anhänger relativ niedrig ist, wird auch daran liegen, dass das NPD-Programm im Bereich Sozialpolitik eher Arbeitslose und Geringverdiener anspricht. Dass die NPD-Anhänger andere sind als die FDP-Anhänger, erstaunt nicht wirklich. Auch die Anhänger der PDS werden wohl vermehrt Arbeitslose und Geringverdiener sein, ohne gleich als "dumm" zu gelten.

Ja, jede Partei hat ihre Klientel. Wobei wir unsere Klientel allerdings nicht auf eine soziale Gruppe beschränkt sehen, sondern das ganze deutsche Volk als potentielle Wähler begreifen. Nur einige Deutsche haben von diesem System weniger zu erwarten als Andere, so dass es nahe liegt bei jenen Deutschen zu beginnen, die von einem Untergang der BRD am meisten profitieren können.

Wenn die Etablierten sie dann noch beschimpfen, beleidigen und herabsetzen, wird sie das nur um so stärker an uns binden.

Doch keine etablierte Partei würde sich darüber beschweren, wenn eine große Zahl oder gar die Mehrheit der Arbeitslosen, Geringverdiener, Hauptschüler etc. sie wählen würden. Nicht einmal die F.D.P. (oder die REPs).

Kaiser
21.12.2006, 14:11
Ich dache, ich werde von dir endlich ignoriert! Mal wieder ein leeres Nazi-Versprechen!


Lern lesen, Lügner:

@Alle User

haihunter
21.12.2006, 14:14
Eine Partei und ihre Anhängerschaft bilden i.d.R. den Querschnitt einer Gesellschaft.

Gottseidank, trifft das auf die NPD nicht zu! Dann wäre unsere Gesellschaft nämlich echt am Ende, wenn dieses Pack ein Querschnitt unserer Gesellschaft darstellen würde!

ppp
21.12.2006, 14:31
daß alle parteien hinsichtlich ihrer mitglieder oder wähler einen querschnitt der gesellschaft darstellen ist natürlich völliger unsinn. wäre dem so, würde es ja genügen, es gäbe nur eine partei.
im übrigen bin ich fest davon überzeugt, daß die npd einen überpropotional hohen anteil an besonders dummen menschen aufweist. die sich hier als npd-sympatisanten zeigenden forumsmitglieder widersprechen dieser these jedenfalls nicht.

haihunter
21.12.2006, 14:49
Das ist sehr offensichtlich: Man will die NPD niedermachen. Davon, dass bei der Rechtsextremismus-Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung auch ein großer Teil der SPD-Anhänger, teilweise "rechtsextremistisch" denkt, hört man wenig. Es wird halt von den Medien das herausgepickt, was den Etablierten nützt.

Dass das Bildungsniveau der NPD-Anhänger relativ niedrig ist, wird auch daran liegen, dass das NPD-Programm im Bereich Sozialpolitik eher Arbeitslose und Geringverdiener anspricht. Dass die NPD-Anhänger andere sind als die FDP-Anhänger, erstaunt nicht wirklich. Auch die Anhänger der PDS werden wohl vermehrt Arbeitslose und Geringverdiener sein, ohne gleich als "dumm" zu gelten.

Nun, die NPD macht sich schon selbst nieder!

Davon abgesehen halte ich von dieser (SPD-)Studie dieses Friedrich-Ebert-Instituts auch nichts, denn es kommt erstens immer drauf an, aus welcher Ecke eine solche Studie kommt und zweitens, wie man die Fragen stellt.
Bei einer anderen Umfrage, ich glaube der „Spiegel“ hatte die veranlaßt, kam die tolle Frage: „Sind Sie der Meinung, daß in Deutschland zu viele Ausländer leben?“. Bei Bejahung dieser Frage wurde „Ausländerfeindlichkeit“ und „Rechtsextremismus“ festgestellt. Es sollen da in Deutschland „rechte“ Probleme konstruiert werden, die es gar nicht gibt mit Fragen, die ja auch wirklich jeder zweite Bürger bejahen würde, und das auch tut!