PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues aus Multikultistan - Teil 3547



safado
15.12.2006, 10:57
15-Jähriger sticht Mitschüler nieder

Von Björn Hengst

Mit fünf Messerstichen verletzte in Hamburg ein aus Afghanistan stammender 15-Jähriger einen Mitschüler. Zeugen sagen, ein heftiger Kopftuchstreit sei die Ursache gewesen. Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE ermittelt jetzt die Abteilung Islamistischer Extremismus des Landeskriminalamtes.

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,454650,00.html

Da scheint mir aber der Deutsche recht integrationsunwillig in der moslemischen Mehrheit gewesen zu sein. Wie kann er den armen Afganen nur so bis aufs Blut reizen ? Sicher wird ihm Nachhilfe in Toleranz und Islam gegeben.

Freikorps
15.12.2006, 11:00
Es gibt schon einen Beitrag zu diesem Thema!

safado
15.12.2006, 11:04
Es gibt schon einen Beitrag zu diesem Thema!

Danke für den Hinweis Freikorps, habe ich irgendwie übersehen.:=

Westfale
15.12.2006, 15:57
15-Jähriger sticht Mitschüler nieder

Von Björn Hengst

Mit fünf Messerstichen verletzte in Hamburg ein aus Afghanistan stammender 15-Jähriger einen Mitschüler. Zeugen sagen, ein heftiger Kopftuchstreit sei die Ursache gewesen. Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE ermittelt jetzt die Abteilung Islamistischer Extremismus des Landeskriminalamtes.

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,454650,00.html

Da scheint mir aber der Deutsche recht integrationsunwillig in der moslemischen Mehrheit gewesen zu sein. Wie kann er den armen Afganen nur so bis aufs Blut reizen ? Sicher wird ihm Nachhilfe in Toleranz und Islam gegeben.

Kein Wunder, das Du "schwervermittelbar" bist - bei der langen Anfahrt (aus Brasilien) wird wohl nix gehen.
Allerdings koennteste trotz Kuerzung bei der Pendlerpauschale richtig was zurueckbekommen.:hihi: :hihi: :hihi:

safado
17.12.2006, 11:47
Kein Wunder, das Du "schwervermittelbar" bist - bei der langen Anfahrt (aus Brasilien) wird wohl nix gehen.
Allerdings koennteste trotz Kuerzung bei der Pendlerpauschale richtig was zurueckbekommen.:hihi: :hihi: :hihi:
Die Bande will mir nicht die Reisekosten fürs Vorstellungsgespräch erstatten:))

Westfale
17.12.2006, 11:56
Die Bande will mir nicht die Reisekosten fürs Vorstellungsgespräch erstatten:))

Lebst und arbeitest Du tatsaechlich in Brasilien oder bist Du "ausgestiegen"???

safado
17.12.2006, 12:00
Lebst und arbeitest Du tatsaechlich in Brasilien oder bist Du "ausgestiegen"???

Wohl beides....

Westfale
17.12.2006, 12:17
Wohl beides....

Freut mich fuer Dich.
Ich wollte schon mit 18 nach Australien, hatte das Formular vor mir auf dem Tisch liegen und realisierte dann, das ich mit dem "Industriekaufmann" wohl den falschen Beruf erlernt hatte.
Heute bin ich 53 und an auswandern ist nicht mehr zu denken.
Man muss sich nur die positiven Aspekte des Lebens in D vor Augen halten - dann ist es auch hier schoen. NOCH jedenfalls!!!!!!!!!!!!!!!!!!

klartext
17.12.2006, 12:31
So bedauerlich dieser Vorfall ist, so hat er auch seine guten Seiten. Er öffnet den Mitbürgern die Augen und zeigt wiederum, was der Islam unter Frieden versteht.
Der Täter hat so gehandelt, wie er erzogen wurde. Er sollte mitsamt seinen Eltern ausgewiesen und die Moschee geschlossen werden.

Entfernungsmesser
18.12.2006, 14:31
Freut mich fuer Dich.
Ich wollte schon mit 18 nach Australien, hatte das Formular vor mir auf dem Tisch liegen und realisierte dann, das ich mit dem "Industriekaufmann" wohl den falschen Beruf erlernt hatte.
Heute bin ich 53 und an auswandern ist nicht mehr zu denken.
Man muss sich nur die positiven Aspekte des Lebens in D vor Augen halten - dann ist es auch hier schoen. NOCH jedenfalls!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch, Westfale, komm nach Dresden. Hier lebst du ruhig und die Geschäfte gehen auch gut.

Westfale
19.12.2006, 12:53
Mensch, Westfale, komm nach Dresden. Hier lebst du ruhig und die Geschäfte gehen auch gut.

Au ja, das waers.
Mein Vater ist in Dresden geboren, kurz bevor die Russen kamen is´er mit ´dem Fahrrad abgehauen und bis Detmold gekommen.
Der Dresdner Christollen ist ja, zu Recht, weltberuehmt. Die Geschaefte laufen ganz sicher wie irre.
Dresden ist eine schoene Stadt - wir wollen naechstes Jahr mal 2-3 Uebernachtungen mit Sightseeing machen.
Ich ziehe aber nicht mehr um, allerhoechstens zurueck in meine Geburtsstadt Detmold. Danke fuer den Hinweis allemal.

Entfernungsmesser
19.12.2006, 14:59
Au ja, das waers.
Mein Vater ist in Dresden geboren, kurz bevor die Russen kamen is´er mit ´dem Fahrrad abgehauen und bis Detmold gekommen.
Der Dresdner Christollen ist ja, zu Recht, weltberuehmt. Die Geschaefte laufen ganz sicher wie irre.
Dresden ist eine schoene Stadt - wir wollen naechstes Jahr mal 2-3 Uebernachtungen mit Sightseeing machen.
Ich ziehe aber nicht mehr um, allerhoechstens zurueck in meine Geburtsstadt Detmold. Danke fuer den Hinweis allemal.


Wenn Du Quartier benötigst, kann ich Dir gerne helfen.

Wahabiten Fan
19.12.2006, 15:44
Au ja, das waers.
Mein Vater ist in Dresden geboren, kurz bevor die Russen kamen is´er mit ´dem Fahrrad abgehauen und bis Detmold gekommen.
Der Dresdner Christollen ist ja, zu Recht, weltberuehmt. Die Geschaefte laufen ganz sicher wie irre.
Dresden ist eine schoene Stadt - wir wollen naechstes Jahr mal 2-3 Uebernachtungen mit Sightseeing machen.
Ich ziehe aber nicht mehr um, allerhoechstens zurueck in meine Geburtsstadt Detmold. Danke fuer den Hinweis allemal.

Ich habe einen "heissen Draht" zum Hotel "Am Terrassen Ufer". Tolle Aussicht auf die Elbauen und 10 Minuten zu Fuss zum Zwinger!

50 % unter Liste!

Westfale
19.12.2006, 16:20
Wenn Du Quartier benötigst, kann ich Dir gerne helfen.

Danke, komme ich gerne drauf zurueck, wenn´s soweit ist!