PDA

Vollständige Version anzeigen : Geisteskranke Geschlechtsverschwörer



Odin
14.12.2006, 18:37
Es ist offenbar noch zu viel Kohle da. Sollte sich doch noch mehr Scheiße zum Geldverjubeln finden lassen.


GESCHLECHTERTAUSCH
Wiener Schilder werden weiblich

Die Stadt Wien führt eine Frauenquote auf öffentlichen Schildern ein: Künftig zeigen U-Bahn- und Fluchtweg-Schilder auch weibliche Figuren. Auf Hinweisschildern für Wickelstuben wiederum wechseln Männer die Windeln.

Wien - Der Geschlechterwechsel auf den Schildern solle dazu dienen, "die unterschiedlichen Lebenssituationen von Männern und Frauen deutlich zu machen und für mehr Chancengerechtigkeit zu sorgen", sagte die für Frauenfragen zuständige Stadträtin, Sonja Wehsely, heute in Wien.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,454645,00.html

dimu
14.12.2006, 18:41
.
habs auch gelesen.

idioten benötigen ein betätigungsfeld und lassen sich um ihrer dämlichkeit willen halt was einfallen, was wiederum bei artverwandten bekloppten helle begeisterung auslöst.
.

George Rico
14.12.2006, 18:42
Und da sag' noch mal einer, die Behörden würden verantwortungsvoll mit den Steuergeldern umgehen. Pure Geldverschwendung ohne jeglichen Nutzen für die Allgemeinheit.

Schleifenträger
14.12.2006, 19:14
Zwangsemanzipismus in der zutiefst patriarcha(l)ischen kapitalistischen Gesellschaft gehört zur üblichen Heuchelei. Das soll darüber hinwegtrösten, daß die Männinnen zum Kochen und Putzen, Vögeln und Gebären sowie zur Kinderaufzucht gehalten werden und für eventuelle Arbeit deutlich weniger Kohle bekommen als die richtigen Männer.

franek
15.12.2006, 12:02
Es ist offenbar noch zu viel Kohle da. Sollte sich doch noch mehr Scheiße zum Geldverjubeln finden lassen.



http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,454645,00.html

Wie soll man denn auf Hinweis- und sonstigen Info-Schildern auf unterschiedliche Lebenssituationen hinweisen. Wird jetzt ein Schild z.B.nicht nur mit dem Fluchtmännchen bedruckt, sonder finden auch Darstellungen von Obdachlosen (mit vollgepacktem Einkaufswagen), Großfamilien (ziehen sechs Kinder hinterher), oder randalierende Streetgangs, die eine flüchtende Frau verfolgen einen Platz?

Es geht eben immer noch ein Stück dämlicher.:]

ppp
15.12.2006, 12:22
zur vereinfachung würde ich vorschlagen piktogramme zu verwenden, die großbusige gestalten mir erigiertem glied zeigen. damit müsste alle mißverständnisse ausgeräumt sein.

Biskra
15.12.2006, 12:44
zur vereinfachung würde ich vorschlagen piktogramme zu verwenden, die großbusige gestalten mir erigiertem glied zeigen. damit müsste alle mißverständnisse ausgeräumt sein.

Aber bitte mit Kopftuch.