PDA

Vollständige Version anzeigen : Noch lassen sich die Deutschen Alles gefallen



Schleifenträger
14.12.2006, 15:44
Genau das ist das Problem. Die Dummköpfe (also die meisten Bummstoitschen) haben noch nicht verstanden, daß die Politiker ("Volksvertreter") nichts Anderes sind als die Lakaien der Großkapitalisten, denen zudem die Medien entweder gehören oder wiederum über anderes korruptes Gesindel hörig sind. Die B"R"D befindet sich im Übergang von der bürgerlich-parlamentarisch verschleierten Diktatur der Großkapitalisten zur offen terroristischen, dem Faschismus.

Die Hetze gegen "Sozialschmarotzer", Untermenschen ... äh, Unterschichten und Ausländer, die Schürung von Zwist zwischen sozialen Schichten innerhalb des Proletariats und zwischen Generationen und die Verbreitung einer neuen Bedrohungslüge (weil die Juden und Bolschewisten hierzulande knapp sind, ist es diesmal nicht die jüdisch-bolschewistische, sondern die islamistisch-terroristische Verschwörung gegen die zivilisierten Herrenmenschen, äh, Leitkulturträger) zeigen deutlich, wo die Reise hingehen soll. Und wenn wir uns nicht zusammenschließen und das Pack zum Teufel jagen, wird die Reise, wie beim Letztenmal, auch dort enden. Und hinterher will von denen, für die es ein Hinterher gibt, wieder Keiner irgendwas gewußt oder geahnt haben.

Als ob die Zeichen nicht deutlich wären! Die B"R"D führt wieder Aggressionskriege, Hunderttausende leisten Zwangsarbeit, Massen verarmen (allein 2,5 Millionen Kinder und Jugendliche sind arm) und Verwaltungsgerichte, Ordnungsämter und Polizei setzen gewaltsam Nazidemonstrationen gegen Mehrheiten von Gegendemonstranten durch, ganz zu schweigen von den Nazis in den Parlamenten, antifaschistische Symbole werden kriminalisiert und ihre Träger verfolgt, ...

Wie deutlich darfs denn noch sein?

Warum die das können? Weil wir es nicht verhindern und das Gesindel schalten und walten lassen und hoffen, es würde damit von selbst aufhören. Wie in schlechten alten Zeiten.

"Jene, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen." - George Santayana (Life of Reason, 1905)

Weg mit dem Gesindel! Aufklärung - Organisation - Kampf für Arbeiterrechte - Revolution!

(natürlich streng gemäß Grundgesetz, besonders Artikel 15 und 20)

wtf
14.12.2006, 16:21
Weg mit dem Gesindel! Aufklärung - Organisation - Kampf für Arbeiterrechte - Revolution!


Ja, mach mal, aber belästige keine Gesunden.

Schleifenträger
14.12.2006, 16:29
Ja, mach mal, aber belästige keine Gesunden.

Die trifft man so selten, daß da kaum Gefahr besteht. Natürlich halte ich mich streng an den großen Revolutionär Jesus, der sagte:


Lukas 5:31

Nicht die Gesunden bedürfen des Arztes, sondern die Kranken; 32ich bin nicht gekommen, Gerechte zu rufen, sondern Sünder zur Buße!

wtf
14.12.2006, 16:31
Die trifft man so selten, daß da kaum Gefahr besteht.

Ja, alles Geisterfahrer hier. Daß eventuell Du auf der falschen Spur unterwegs bist, kommt Dir nicht im Sinn, Hilfs-Che?

ochmensch
14.12.2006, 16:34
Die "Deutschen"? Bist du krank?

Schleifenträger
14.12.2006, 17:06
Ja, alles Geisterfahrer hier.

Nicht Alle. Aber die Mehrheit. Wie die Mehrheit jene verlachte, welche von der sich drehenden Erde erzählten, weil sie in der (dummen) Mehrheit war, verlachen die gesellschaftswissenschaftlich völlig Unbeleckten Jene, welche ihnen wenigstens ansatzweise etwas zu erklären versuchen.

Das liegt daran, daß die graue Masse nunmal die graue Masse und dumm ist, so daß sie einfach jede noch so offensichtlich falsche Scheißhausparole ihrer Herren nachplappert, weils so schön bequem ist. Marx und Engels erkannten das auch schon:


„Die herrschenden Ideen einer Zeit waren stets nur die Ideen der herrschenden Klasse.“

Du mußt Dir also keine Sorgen machen, daß Du jetzt besonders minderbegabt wärst. Du bist genauso geBILDet wie die Meisten.

wtf
14.12.2006, 17:08
Es muß einsam sein als Neokopernikus, Murxenkel und Forengespött.

Schleifenträger
14.12.2006, 17:35
Es muß einsam sein als Neokopernikus, Murxenkel und Forengespött.

Naja, es geht. Auf die Zustimmung und Zuneigung von Dummköpfen war ich noch nie scharf. Das völlige Fehlen jeder sachlichen Auseinandersetzung mit dem Eingangsbeitrag zeigt mir, daß Ihr ihn entweder nicht verstanden habt oder daß Euch keine Sacheinwände einfallen. Die Kommentare zu meiner Person - zu deren Einschätzung Ihr Euch als ebenso inkompetent erweist - unterstreichen das.

Danke.

Und besonderer Dank an Dich, da Du nicht nur nichts Wesentliches schreibst (das tun Andere auch), sondern das sogar noch kurz formulierst.

Don
14.12.2006, 17:42
Die trifft man so selten, daß da kaum Gefahr besteht. Natürlich halte ich mich streng an den großen Revolutionär Jesus, der sagte:

Lukas 5:31

Nicht die Gesunden bedürfen des Arztes, sondern die Kranken;.....


Da sieht man mal, wie eng der Geisteshorizont des Sandalenpedigers war.
Chinesen z.B. waren bereits lange vor seiner Zeit völlig anderer Ansicht und dies durchaus erfolgreich.