PDA

Vollständige Version anzeigen : Pro7Sat1 bleibt in jüdischer Hand.



Seiten : [1] 2

Frei-denker
14.12.2006, 11:59
Zuschlag für KKR und Permira
ProSieben ist verkauft

Der Poker um die Sendergruppe Pro Sieben Sat 1 ist entschieden. Nach Informationen der "Financial Times Deutschland" (FTD) aus verhandlungsnahen Kreisen hat das Konsortium der beiden Finanzinvestoren KKR und Permira den Zuschlag für die deutsche Sendergruppe bekommen.

Heute Nacht habe das Verkäuferkonsortium um den US-Milliardär Haim Saban sich darauf verständigt, hieß es. Der Preis war zunächst nicht bekannt. Härtester Konkurrent war offenbar bis zum Schluss die türkische Dogan-Gruppe, während das Konsortium um Apax und Goldman bereits früh aus dem Rennen gewesen sei.

http://www.n-tv.de/744008.html

Mit einem gewissen Argwohn habe ich es bisher verfolgt, daß die mächtigste deutsche TV-Sender-Gruppe in der Hand eines Juden war, der enge Verbindungen zu dem rechtsradikalen Israeli Ariel Sharon unterhielt.

Jetzt ist die Sendergruppe an KKR verkauft worden. Diese Investorgruppe ist offenbar ebenfalls in jüdischer Hand. Dazu einen Bericht aus einem zugegebenermaßen nationalistischem Blatt. Der dort genannte Umstand, daß KKR in jüdischer Hand ist, halte ich jedoch für authentisch:


Sobald Sie dies überprüft haben, vergleichen Sie bitte die folgende Textpassage einer Rede von Franz Müntefering, die er am 19. November 2004 vor der Friedrich-Ebert-Stiftung in Berlin hielt:

"Die verantwortungslosen Heuschreckenschwärme, die im Vierteljahrestakt Erfolg messen, Substanz absaugen und Unternehmen kaputtgehen lassen, wenn sie sie abgefressen haben. Kapitalismus ist keine Sache aus dem Museum, sondern brandaktuell." (Der Spiegel, 19/9.5.2005, S. 190)

Mehr noch, der SPD-Vorsitzende vertritt nicht nur die Leitgedanken des National Journals in Sachen Globalismus, sondern er legte darüber hinaus eine Liste an, die sich vorwiegend aus jüdischen "Heuschrecken" zusammensetzt.

"In dem zuerst von 'stern.de' im Internet veröffentlichten Liste tauchen nun unter anderem die US-Beteiligungsgesellschaft Kohlberg Kravis Roberts & Co. (KKR), die US-Bank Goldman Sachs, die Beteiligungsgesellschaft WCM sowie die Private-Equity-Firmen Apax, BC Partners, Carlyle, Advent, Permira, Blackstone, CVC und auch Saban Capital, Noch-Eigentümer von Pro Sieben Sat 1 auf." (Die Welt, 30.4.2005, S. 2)

Nachdem Münteferings jüdische "Heuschreckenliste" bekannt wurde, schaltete sich der Israeli Michael Wolffsohn ein und klagte bitterlich darüber, daß heute schon wieder Juden mit Tieren gleichgesetzt würden, wie einst in Hitler-Deutschland:


http://globalfire.tv/nj/05de/globalismus/heuschrecken.htm

Die Pro7Sat1Gruppe bleibt demnach in jüdischer Hand. Man könnte aus dem Umstand, daß ausgerechnet ein jüdisches Unternehmen den Zuschlag von dem Juden Haim Saban erhält einen Nachweis dafür erkennen, daß Juden international zusammen die Interessen der jüdischen Gesellschaft verfolgen.

Ich bin mir wohl bewußt, daß dies zuwenig ist, um eine "jüdische Weltverschwörung" zu beweisen, doch ist es sicher nicht verkehrt, die Augen offen zu halten und nachzudenken. Die Verbindung zwischen Investorengruppe und jüdischem Staat besteht immerhin durch die enge Verbindung zwischen Haim Saban und Ariel Sharon.

IM Redro
14.12.2006, 12:04
@ malnachdenken


Hier mal wieder ein prima Beispiel für die Taktik der Nazikeule.

Münte sagte damals das mit den Heuschrecken...

Und schon schwang man 1000 Nazikeulen über ihm...

Es hatte nix mit dem Thema zu tun. Rein gar nix... Aber der Nazivergleich war wiedermal ein Totschlagargument, um von den wirklichen Problemen abzulenken.

Es lebe die Nazikeule... man kann sie doch so vielseitig einsetzen.

politisch Verfolgter
14.12.2006, 12:04
Generell sind Medien werbekunden-basierte Inhaber-Sprachrohre.
Nicht nur die direkt beworbenen Produkte werden damit um vermutl. ca. 30 % dazu verteuert, daß man die Meinung von Inhabern indoktriniert bekommt.
Das läßt sich durchaus völlig unethnisch erkennen.

malnachdenken
14.12.2006, 12:06
Es sind Juden, ja und?

Was ist daran nun so schlimm?

Haltet Ihr Juden für eine homogene Gruppe, die allesamt die gleichen Ziele verfolgen?

Frei-denker
14.12.2006, 12:08
Es sind Juden, ja und?

Was ist daran nun so schlimm?

Haltet Ihr Juden für eine homogene Gruppe, die allesamt die gleichen Ziele verfolgen?

Ist es völlig abwegig, dies für denkbar zu halten?

Immerhin hat das israelische Volk in 2000 Jahren Exil einen starken Zusammenhalt bewiesen.

malnachdenken
14.12.2006, 12:14
Ist es völlig abwegig, dies für denkbar zu halten?

Immerhin hat das israelische Volk in 2000 Jahren Exil einen starken Zusammenha
lt bewiesen.

Ich halte die Theorie einer "Weltjudentumverschwörung" oder ähnliches tatsächlich für abwegig.
Innerhalb dieser Gruppe gibt es soviel verschiedene Interessen, dass ein "zusammen am Strang ziehen" für mich zeimlich paranoid klingt.

Natürlich gibt es da "Einwände" und "Belege", dass Juden vermehrt im Finanzsektor auffallen. Schaut man sich aber die Geschichte der Juden bzw der Umgang mit ihnen an, dann muss einem klar werden, dass sie ja förmlich da reingestülpt wurden (durften kein Handwerk erlernen etc).

Mir scheint eher, dass die Einschätzung, dass Juden an einem Strang ziehen von Unwissenheit zeugt und im Grunde genauso ist, als wenn Moslems von "die Christen" reden. Und wir wir wissen, sind Christen auch zersplittert und mit verschiedenen politischen Interessen.

IM Redro
14.12.2006, 12:22
Geh mal bitte auf mein Post mit der Nazikeule ein.

Und übergeh es nicht wieder.

Frei-denker
14.12.2006, 12:28
Ich halte die Theorie einer "Weltjudentumverschwörung" oder ähnliches tatsächlich für abwegig.
Innerhalb dieser Gruppe gibt es soviel verschiedene Interessen, dass ein "zusammen am Strang ziehen" für mich zeimlich paranoid klingt.

.

Mir scheint, du machst es dir zu einfach.

Wenn Haim Saban enge Freundschaft mit dem Staatspräsidenten Sharon verbindet und Saban ein Israeli ist, dann ist es weder abwegig noch paranoid, daß der Staatspräsident Sharon ein derart mächtiges Medieninstrument wie die Pro7Sat1-Gruppe zur Unterstützung seiner politischen Arbeit nutzen möchte. Das ist nicht abwegig, sondern logisch.

Ebenso ist es im Interesse des israelischen Staates, daß es auch weiterhin einen derart starken Einfluß auf die Meinungsbildung im größten Exportland der Welt behält. Was wäre also logisch? Nun, daß es Saban motiviert, dafür zu sorgen, daß dieser Einfluß erhalten bleibt.

Und wenn wir jetzt beobachten, daß bei einer Fülle von Anbietern ausgerechnet eine jüdische Investorengruppe den Zuschlag erhält, wären wir naiv zu glauben, daß da keine Politik im Spiel ist. Zur Erinnerung: Derart mächtige TV-Gruppen dienen in erster Linie der Manipulation von Massen, sind also bzgl. des politischen Kurses eines Landes ausschlaggebend!

IM Redro
14.12.2006, 12:33
Wo arbeitet Paolo Pinkel jetzt???

N24!

Wem gehört N24?

Pro7Sat1!

Wem gehörte es und gehört es jetzt?

Jüdischen Investoren!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

meckerle
14.12.2006, 12:51
Na dann ändert sich doch nix für die TV-Konsumenten. Ist doch Prima !

Stellt euch vor die Müslis hätten den Zuschlag bekommen. :rolleyes:

Gärtner
14.12.2006, 12:54
Ach? Waren Schweizer mit im Rennen?

Schwarzer Rabe
14.12.2006, 12:55
Ach? Waren Schweizer mit im Rennen?

Du verstehst scheinbar nicht, worum es in diesem Schreiben wirklich ging!

wtf
14.12.2006, 12:59
Ich bin mir wohl bewußt, daß dies zuwenig ist, um eine "jüdische Weltverschwörung" zu beweisen, doch ist es sicher nicht verkehrt, die Augen offen zu halten und nachzudenken. Die Verbindung zwischen Investorengruppe und jüdischem Staat besteht immerhin durch die enge Verbindung zwischen Haim Saban und Ariel Sharon.

So what? Hättest ja mitbieten können, dann wären die Prolsender reinarisch geblieben.

Freddy Krüger
14.12.2006, 13:00
Naja, globalfire.tv würde ich nicht als vertrauenswürdig einstufen. Dort wurde auch die Seite des Islamisten Ahmed Rami gehostet (!!!).

Ich glaub es gibt eher eine Verschwörung der Neo-Nazis mit den Islamisten.

Daher: Wählt REP!

ppp
14.12.2006, 13:02
ich finde die verschwörertheorie vom frei - denker einfach nur lustig und komme immer mehr dazu, seinen nick so zu verstehen, daß er frei vom denken ist. und damit ist er dem müntefering nicht unähnlich.

Frei-denker
14.12.2006, 13:07
Flache Sprüche sind der Wahrheitsfindung eher abträglich und sind ein Zeichen von fehlenden Argumenten.

Und um richtig verstanden zu werden:
Einerseits halte ich die jüdischen Verschwörungstheorien der Nazis natürlich für völlig überzogen, andererseits halte ich es für eine ausgesprochene Dummheit, ins andere Extrem zu fallen und nur weil die Nazis übertrieben deswegen jegliches Zusammenarbeiten zwischen jüdischen Organisationen völlig in Abrede zu stellen. Die Wahrheit liegt vermutlich dazwischen und wer an ihr interessiert ist, schaltet seinen gesunden Menschenverstand ein und läßt sich weder von rechten oder linken Positionen beirren.

wtf
14.12.2006, 13:10
Das hat mit Nazikram nichts zu tun. Juden sind seit jeher perfekte Networker; Respekt dafür.

Frei-denker
14.12.2006, 13:12
Das hat mit Nazikram nichts zu tun. Juden sind seit jeher perfekte Networker; Respekt dafür.

Gehst du also von einem "Network" der jüdischen Organisationen aus?

THULE
14.12.2006, 13:15
wtf, das war keine Hetze sondern die Wahrheit.

Ist das hier ein Verfassungsschutzorgan oder ein Forum ?

Darf ich dich an viele Beiträge, wo wirklich gehetzt wird, erinnern, welche nicht gelöscht wurden ?

Scheinheilige Demokratievorstellungen habt ihr hier; na ja dann weiter so, du Held !

Biskra
14.12.2006, 13:20
wtf, das war keine Hetze sondern die Wahrheit.

Ist das hier ein Verfassungsschutzorgan oder ein Forum ?

Darf ich dich an viele Beiträge, wo wirklich gehetzt wird, erinnern, welche nicht gelöscht wurden ?

Scheinheilige Demokratievorstellungen habt ihr hier; na ja dann weiter so, du Held !

Hallo Krasher.

IM Redro
14.12.2006, 13:28
Hallo Krasher.

Krasher schreibt bunt und groß....

wtf
14.12.2006, 13:31
Gehst du also von einem "Network" der jüdischen Organisationen aus?

Keine Ahnung, ich stelle lediglich fest, daß es - historisch bedingt - eine weltweite Vernetzung jüdischer Unternehmer gibt. Lies mal die Geschichte der Rothschilds nach.

Zum Thema PROL7: Hier von einer jüdischen Verschwörung zu faseln, ist Unsinn. Hättest Du auch von einer Muselverschwörung geschrieben, wenn ein türkisches Konsortium mehr geboten hätte und zum Zug gekommen wäre?

Nebulus
14.12.2006, 13:31
wtf, das war keine Hetze sondern die Wahrheit.

Ist das hier ein Verfassungsschutzorgan oder ein Forum ?

Darf ich dich an viele Beiträge, wo wirklich gehetzt wird, erinnern, welche nicht gelöscht wurden ?

Scheinheilige Demokratievorstellungen habt ihr hier; na ja dann weiter so, du Held !Da du offensichtlich nicht in der Lage bist, zwischen Sachlichkeit und Hetze zu unterscheiden, muß das ein Anderer für dich tun. Und der hat das gut getan. Verstanden?

wtf
14.12.2006, 13:32
wtf, das war keine Hetze sondern die Wahrheit.
!

Ich habe es nochmal nachgelesen und bleibe bei meiner Einschätzung.

Biskra
14.12.2006, 13:37
Bei dem Thema ist mal wieder das lustige, daß unsere Antisemitenfront von Wirtschaft offensichtlich soviel Ahnung hat wie Kühe vom Fliegen. Ihr solltet euch mal erkundigen was Ziel und Zweck von leverage buyouts ist.

Gärtner
14.12.2006, 13:40
Du verstehst scheinbar nicht, worum es in diesem Schreiben wirklich ging!
Natürlich tue ich das. Endlich wieder eine Gelegenheit für dich & deinesgleichen, mit antisemitischen Erektionen herumzuwedeln.

Du hingegen verstehst offensichtlich nicht, daß das Müsli (oder "Müesli") aus der Schweiz kommt. Wenn "Meckerle" sich in ihren ausländerfeindlichen Tiraden nicht einmal korrekt auszudrücken vermag, ist das nicht meine Schuld.

Nebulus
14.12.2006, 13:47
ich finde die verschwörertheorie vom frei - denker einfach nur lustig und komme immer mehr dazu, seinen nick so zu verstehen, daß er frei vom denken ist. und damit ist er dem müntefering nicht unähnlich.
Die Idee ist zwar nicht neu, aber deshalb nicht weniger luschtisch!:))

Frei-denker
14.12.2006, 13:49
Keine Ahnung, ich stelle lediglich fest, daß es - historisch bedingt - eine weltweite Vernetzung jüdischer Unternehmer gibt. Lies mal die Geschichte der Rothschilds nach.

Damit sagst du aber doch, daß eine weltweite Zusammenarbeit bzw. "Vernetzung" jüdischer Unternehmer gibt. Nichts anderes vermute ich in meinem Startposting ja auch.

Und es ist da nur logisch, daß man da die Frage stellt, inwieweit diese Vernetzung im Einklang mit den politischen Interessen des israelischen Staates oder des ZDJ ist. Und das es da Schnittstellen gibt, kann man an dem engen Verhältnis von Sharon und Saban erkennen.



Zum Thema PROL7: Hier von einer jüdischen Verschwörung zu faseln, ist Unsinn. Hättest Du auch von einer Muselverschwörung geschrieben, wenn ein türkisches Konsortium mehr geboten hätte und zum Zug gekommen wäre?
Hier bist du inkonsequent. Mach dir bewußt, daß der Vice des ZDJ eine eigene Sendung auf N24 hat und N24 Haim Saban gehört.

Frag doch mal warum ausgerechnet der Vice des ZDJ dort eine eigene Sendung bekommt! Warum nicht der Vice des Rats der Moslems in Deutschland, oder der Vice des DGBs oder der Vice des Taubenzüchtervereins! Hier haben wir den Beweis, das sich Haim Saban den politischen Interessen des ZDJ verpflichtet fühlt.

Ich fasse zusammen: Wir haben folgende Vernetzung:

a) Zwischen Haim Saban und Sharon. Also zwischen jüdischer Wirtschaft und israelischer Politik

b) Zwischen Haim Saban und dem ZDJ über N24/Friedmann. Also zwischen jüdischer Wirtschaft und jüdischer Interessensvertretung hier in Deutschland.


Fazit: Wir können also mit einer gewissen Berechtigung von einer kollektiven Interessenswahrnehmung einflußreicher jüdischer wirtschafts- und Politikverbände sprechen. Ob man das nun "Verschwörung" oder Interessenskollektiv nennt, ist irrelevant. Die Tatsache, daß dieses existiert, ist bedeutsam!

Stechlin
14.12.2006, 13:54
Also mir ist das völlig schnuppe, wem dieser merkwürdige Laden Namens PRO7/SAT1 gehört, denn Faktum bleibt, daß die Zielgruppe dieser Sendergruppe man gemeinhin als intellektuelle Unterschicht - kurz: Pöbel - bezeichnen kann. Ein Blick in das aktuelle Programm eines dieser Anstalten verrät uns, daß man hier mitnichten von einem Aufklärungsmedium sprechen kann. Herr Raab, dieser Großmeister des Schwachsinns, wird auch weiterhin seinen debilen Müll im Äther absondern können - egal, ob der "stolze" Besitzer dieser Verdummungsanstalt nun beschnitten ist oder nicht.

Nervös werde ich erst, wenn meine Premiumsender arte, PHOENIX und 3sat unter die Fuchtel der besagten Herren kämen - aber das wenige an strukturierter Staatlichkeit dieses Systems wird das noch hoffentlich lange zu verhindern wissen.

Freddy Krüger
14.12.2006, 13:54
Sind Links zu jüdischen Webseiten hier erlaubt?

Ich frag nur, weil der letzte Link gelöscht wurde:

http://www.icjp.net

Wann gibt es endlich den Deutschen Kulturverein?

wtf
14.12.2006, 13:56
Das sind zwei Paar Schuh'.

a) Jüdische Unternehmer sind nach meiner Einschätzung weltweit vernetzt und zwar aus originär egoistischen, auf den eigenen wirtschaftlichen Vorteil bedachten Gründen, nicht etwa wegen einer Verschwörung gegen Dritte. Dieses Verhalten ist kerngesund und vernünftig.

b) Klar hat Saban seinem Glaubensbruder Friedman (der Kokser und Nutterich Michel, nicht der verehrte Milton) eine Plattform für seine Eitelkeiten gegen, weil andere den Gefallenen nicht senden wollten. Und weiter?

Stechlin
14.12.2006, 13:57
Damit sagst du aber doch, daß eine weltweite Zusammenarbeit bzw. "Vernetzung" jüdischer Unternehmer gibt. Nichts anderes vermute ich in meinem Startposting ja auch.

Und es ist da nur logisch, daß man da die Frage stellt, inwieweit diese Vernetzung im Einklang mit den politischen Interessen des israelischen Staates oder des ZDJ ist. Und das es da Schnittstellen gibt, kann man an dem engen Verhältnis von Sharon und Saban erkennen.


Hier bist du inkonsequent. Mach dir bewußt, daß der Vice des ZDJ eine eigene Sendung auf N24 hat und N24 Haim Saban gehört.

Frag doch mal warum ausgerechnet der Vice des ZDJ dort eine eigene Sendung bekommt! Warum nicht der Vice des Rats der Moslems in Deutschland, oder der Vice des DGBs oder der Vice des Taubenzüchtervereins! Hier haben wir den Beweis, das sich Haim Saban den politischen Interessen des ZDJ verpflichtet fühlt.

Ich fasse zusammen: Wir haben folgende Vernetzung:

a) Zwischen Haim Saban und Sharon. Also zwischen jüdischer Wirtschaft und israelischer Politik

b) Zwischen Haim Saban und dem ZDJ über N24/Friedmann. Also zwischen jüdischer Wirtschaft und jüdischer Interessensvertretung hier in Deutschland.


Fazit: Wir können also mit einer gewissen Berechtigung von einer kollektiven Interessenswahrnehmung einflußreicher jüdischer wirtschafts- und Politikverbände sprechen. Ob man das nun "Verschwörung" oder Interessenskollektiv nennt, ist irrelevant. Die Tatsache, daß dieses existiert, ist bedeutsam!

Dem ist schwer zu widersprechen.

Biskra
14.12.2006, 13:57
Frag doch mal warum ausgerechnet der Vice des ZDJ dort eine eigene Sendung bekommt! Warum nicht der Vice des Rats der Moslems in Deutschland, oder der Vice des DGBs oder der Vice des Taubenzüchtervereins! Hier haben wir den Beweis, das sich Haim Saban den politischen Interessen des ZDJ verpflichtet fühlt.



Vize des ZDJ sind Prof. Dr. Salomon Korn und Dr. Dieter Graumann. Hat einer von denen eine Sendung bei N24?
Hat einer der von dir erwähnten Vizes die Befähigung einen solchen Job auszuüben?
Wenn der Vize des Rats der Muslime in Deutschland eine Sendung bei N24 hätte, wäre dann bei dir der Beweis erbracht, daß Haim Saban sich den Interessen des Rats der Muslime verpflichtet fühlt?

Freddy Krüger
14.12.2006, 14:01
Und um richtig verstanden zu werden:
Einerseits halte ich die jüdischen Verschwörungstheorien der Nazis natürlich für völlig überzogen, andererseits halte ich es für eine ausgesprochene Dummheit, ins andere Extrem zu fallen und nur weil die Nazis übertrieben deswegen jegliches Zusammenarbeiten zwischen jüdischen Organisationen völlig in Abrede zu stellen.

Richtig, die Wahrheit liegt wohl in der Mitte. Jede Religion/Volksgruppe will Einfluß erringen, ob es nun die Weißen in Südafrika sind, oder die Moslems oder Juden in Europa.

Daher bin ich für gerechte Regeln, wie Missionierungsverbot von Moslems/Buddhisten/Juden/Hindus in Deutschland, weil es ja entsprechende Gesetze in deren Ländern gibt.

Frei-denker
14.12.2006, 14:02
Sind Links zu jüdischen Webseiten hier erlaubt?

Ich frag nur, weil der letzte Link gelöscht wurde:

http://www.icjp.net

Wann gibt es endlich den Deutschen Kulturverein?

Eine interessante Seite! Sie belegt, daß es gemeinsame politische Zusammenarbeit für die Interessen der jüdischen Gesellschaft unter Staatsangehörigen jüdischer Abstammung in den verschiedenen Ländern gibt.

Kritisch dabei ist, daß diese Personen in den Regierungen anderer Länder sitzen. Die Gefahr eines Interessenskonfliktes ist da immens. Macht man sich dann noch bewußt, daß Gerüchten zufolge 100 deutsche Bundestagsabgeordnete in unserem Bundestag sitzen, kann einem schon Angst werden, daß unsere Interessen in unserer Regierung nicht die oberste Priorität haben.

Die Nachweise für eine Vernetzung der weltweiten, einflußreichen Juden werden mehr und mehr.

IM Redro
14.12.2006, 14:03
Vize des ZDJ sind Prof. Dr. Salomon Korn und Dr. Dieter Graumann. Hat einer von denen eine Sendung bei N24?
Hat einer der von dir erwähnten Vizes die Befähigung einen solchen Job auszuüben?
Wenn der Vize des Rats der Muslime in Deutschland eine Sendung bei N24 hätte, wäre dann bei dir der Beweis erbracht, daß Haim Saban sich den Interessen des Rats der Muslime verpflichtet fühlt?


Der ehemalige Vize hatte lange Zeit Fernsehsendungen....

Dan stolperte er aber über sein Kokain und den Missbrauch von Zwangsprostituierten.

Schwarzer Rabe
14.12.2006, 14:04
Natürlich tue ich das. Endlich wieder eine Gelegenheit für dich & deinesgleichen, mit antisemitischen Erektionen herumzuwedeln.

Du hingegen verstehst offensichtlich nicht, daß das Müsli (oder "Müesli") aus der Schweiz kommt. Wenn "Meckerle" sich in ihren ausländerfeindlichen Tiraden nicht einmal korrekt auszudrücken vermag, ist das nicht meine Schuld.

??? ?( Was hat das mit meiner Aussage zu tun? Lies es bitte nochmal!

P.S.: Es ging hier nicht um ein Posting!

Freddy Krüger
14.12.2006, 14:05
Wenn ihr was über unterwanderte Medien lesen wollt, lest hier was vom NTV (oder N24?) Chef:

Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.


http://www.karin-jaeckel-autorin.de/infodateien/nakschbandi.html

Frei-denker
14.12.2006, 14:06
Das sind zwei Paar Schuh'.

b) Klar hat Saban seinem Glaubensbruder Friedman (der Kokser und Nutterich Michel, nicht der verehrte Milton) eine Plattform für seine Eitelkeiten gegen, weil andere den Gefallenen nicht senden wollten. Und weiter?

Merkst du nicht, was du sagst?

Du stellst einen Zusammenhang zwischen Wirtschaft und jüdischen Politgruppen aufgrund des Glaubens her.

Solltest du damit recht haben, wäre damit klar, daß dieser Glaube, der die Israelis 2000 Jahre lang als Volk erhalten hat auch heute noch für eine gemeinsame Wahrnehmung der Interessen von Wirtschaft und Politik verantwortlich sein könnte. Damit wäre schon der Nachweis einer Verschwörung/Vernetzung auf dem Tisch!

Freddy Krüger
14.12.2006, 14:08
. Macht man sich dann noch bewußt, daß Gerüchten zufolge 100 deutsche Bundestagsabgeordnete in unserem Bundestag sitzen, kann einem schon Angst werden, daß unsere Interessen in unserer Regierung nicht die oberste Priorität haben.

In GB sind es über 50 (nach eigenen Angaben!).

http://de.rian.ru/world/20061110/55535282.html

Dieser Link wurde leider auch gelöscht.

Warum kann man in D über sowas nicht reden, ohne dass mit dem Staatanwalt gedroht wird. Das macht die Leute doch erst hellhörig.

Ich persönlich sehe in den über 50 im GB-Haus kein Problem, wenn sie PRO-englische Politik machen würden. Wenn man sich aber auf die Fahnen schreibt, die Monokultur als verwerflich anzusehen, dann weckt dies nicht gerade meine Sympathien

wtf
14.12.2006, 14:08
Ich sehe kein Problem oder Widerspruch. Ich bestreite lediglich gemeinsame Deals im namen einer großen, geheimen Sache.

Biskra
14.12.2006, 14:12
Der ehemalige Vize hatte lange Zeit Fernsehsendungen....

Dan stolperte er aber über sein Kokain und den Missbrauch von Zwangsprostituierten.

Richtig, aber nicht bei den Privaten, sondern bei den Öffentlichen. Sind die etwa auch schon von Juden unterwandert?

Frei-denker
14.12.2006, 14:18
Ich sehe kein Problem oder Widerspruch. Ich bestreite lediglich gemeinsame Deals im namen einer großen, geheimen Sache.

Ob sie "eine" oder mehrere "große, geheime Sachen" gemeinsam verfolgen, weiß ich nicht.

Besteht aber nicht bereits in der Vernetzung eine Gefahr für uns, da unsere Organisationen nicht in diesem Maße vernetzt sind und darum im Konkurrenzkampf benachteiligt sind?

Besteht nicht in dem Umstand, daß vermutlich 100 jüdische Abgeordnete in unserem Bundestag vermutlich zuerst jüdische und dann erst deutsche Interessen vertreten eine Gefahr für uns?

Besteht nicht eine Gefahr für uns, wenn solch ein jüdisches Netz eine Sendergruppe wie Pro7Sat1 unter ihre Kontrolle hat und damit untolerierbar großen Einfluß auf die Meinungsbildung in unserem Land hat?

Die Wahrscheinlichkeit, daß solch ein jüdisches Netz, daß konsequent die Interessen der jüdischen Gesellschaft vertritt unseren Interessen gegenläufig ist, dürfte immens hoch sein. Insofern ist es fahrlässig, diese Gefahr zu unterschätzen.

Freddy Krüger
14.12.2006, 14:19
Ich sehe kein Problem oder Widerspruch. Ich bestreite lediglich gemeinsame Deals im namen einer großen, geheimen Sache.

Stimmt: Eine geheime Sache ist es weder bei den Moslems, noch bei den Juden. Ich würde auch eher einen Christen einstellen, als einen Moslem (schon allein, wegen der 5 Gebetspausen, die er fordern könnte).

Da sind sich alle Religionen gleich.

Freddy Krüger
14.12.2006, 14:23
Besteht nicht in dem Umstand, daß vermutlich 100 jüdische Abgeordnete in unserem Bundestag vermutlich zuerst jüdische und dann erst deutsche Interessen vertreten eine Gefahr für uns?
[/U]

Nun, diese Gefahr sehe ich auch bei den christlichen GRÜNEN.

Die Judenverbände sind für Multi-Kulti, weil sie als Minderheit natürlich Mono-Kulti fürchten (speziell: starkes Deutschtum). Das sie durch Multi-Kulti (d.h. praktisch gesehen: Islamisierung) ihr eigenes Grab schaufeln, sehen sie allerdings nicht (siehe judenfeindliche Übergriffe von Moslems von Berlin bis Paris).

IM Redro
14.12.2006, 14:23
Richtig, aber nicht bei den Privaten, sondern bei den Öffentlichen. Sind die etwa auch schon von Juden unterwandert?

Natürlich... alles ist unterwandert.... :rolleyes:

Bastet
14.12.2006, 14:26
Abgesehen von der allgemeinen Vetternwirtschaft, ist es mir herzlichegal an wen diese TV-Gruppe verkauft wird/ist.

Denn eine objektive Berichterstattung ist in der Televisionwelt eh nicht mehr vorhanden. Selbst bei den Öffentlichen...

Je stupider das Programm wird, je weniger werden es ansehen (leider ein wunschdenken)


Ist es nicht sowieso ein offenes Geheimniss das die Wirtschafft untereinander vernetzt ist? Natürlich gibt es auch mauschelein unter Volksgruppen, aber das gabs schon immer. Jetzt ist halt alles globaler und dadurch auch größer, fällt einfach ehr auf

Biskra
14.12.2006, 14:27
Natürlich... alles ist unterwandert.... :rolleyes:

Warum haben die den dann entlassen?

SKEPSIS
14.12.2006, 14:27
Därrr bösä Jud ist überrrrall!

:91: :cool2:

mfg

IM Redro
14.12.2006, 14:28
Warum haben die den dann entlassen?

Taktik...

Die wollten ihre Deckung nicht auffliegen lassen...

Biskra
14.12.2006, 14:29
Taktik...

Die wollten ihre Deckung nicht auffliegen lassen...

Dann hätten sie ihn aber bei N24 nicht wieder einstellen dürfen oder?

wtf
14.12.2006, 14:30
Besteht nicht in dem Umstand, daß vermutlich 100 jüdische Abgeordnete in unserem Bundestag vermutlich zuerst jüdische und dann erst deutsche Interessen vertreten eine Gefahr für uns?


Ich denke nicht, daß im Bundestag 100 Deutsche jüdischen Glaubens sitzen. Und wenn, wäre es mir egal, weil ich nicht unter Verfolgungswahn leide.

KKR und Permira interessiert nur eins: Geld. Ihr Ziel ist die Vermehrung des ihnen anvertrauten Kapitals und sonst nichts.

Frei-denker
14.12.2006, 14:30
Abgesehen von der allgemeinen Vetternwirtschaft, ist es mir herzlichegal an wen diese TV-Gruppe verkauft wird/ist.



Ähem, wir reden hier nicht von einem Milchladen.

Wir reden hier von der Sendergruppe, die neben den öffentlich-rechtlichen den größten Einfluß darüber haben dürfte, wo der deutsche Durchschnittsbürger bei der Bundestagswahl sein Kreuz macht.

Das ist nicht egal! :rolleyes:

IM Redro
14.12.2006, 14:31
Dann hätten sie ihn aber bei N24 nicht wieder einstellen dürfen oder?

Da weiß ja eh jeder das es ein jüdischer Sender ist...

Die anderen hätten ihre Deckung verloren...

Aber *psst* sag nicht das du das von mir hast...

Sonst bin ich nimmer sicher...

Biskra
14.12.2006, 14:33
Besteht nicht in dem Umstand, daß vermutlich 100 jüdische Abgeordnete in unserem Bundestag vermutlich zuerst jüdische und dann erst deutsche Interessen vertreten eine Gefahr für uns?

Vermutlich, vermutlich? Freie Assoziation?

ppp
14.12.2006, 14:34
.... blablubsblubber

Besteht nicht in dem Umstand, daß vermutlich 100 jüdische Abgeordnete in unserem Bundestag vermutlich zuerst jüdische und dann erst deutsche Interessen vertreten eine Gefahr für uns?

.... blablubsblubber

[/U]

dann nenne doch mal eben 20 davon.

wtf
14.12.2006, 14:38
dann nenne doch mal eben 20 davon.

Gleich geht die Leier los: Die Kanzlerin heißt eigentlich Merkelsohn blubb bla...

Gärtner
14.12.2006, 14:38
Natürlich... alles ist unterwandert....

Das hat der Föhrrerrr auch immer gesagt:

http://img153.imageshack.us/img153/7813/hitlertolietgs8.jpg

De Joden... de Joden!

Frei-denker
14.12.2006, 14:39
Ich denke nicht, daß im Bundestag 100 Deutsche jüdischen Glaubens sitzen. Und wenn, wäre es mir egal, weil ich nicht unter Verfolgungswahn leide. .
Egal? Steckst du hier vielleicht den Kopf in den Sand?

Ist es egal, welche Volksgruppe/Interessensgruppe in unserer Regierung sitzt? Tut mir Leid, aber das halte ich dann doch für verantwortungslos.




Und KKR und Permira interessiert nur eins: Geld. Ihr Ziel ist die Vermehrung des ihnen anvertrauten Kapitals und sonst nichts.
Ähem, eben sagtest du noch, daß Haim Saban aus Glaubensgründen den Vice des ZDJ eine Fernsehsendung verschafft und jetzt möchtest du dich in die Illusion flüchten, daß es nur ums Geld ginge? Läufst du hier vor der Realität davon?

Edit: Das 100 Abgeordnete Juden sind, habe ich hier im Forum gelesen. Man könnte natürlich fragen, warum derartige Meldungen hier im Forum gelöscht werden. Eine ähnliche Angabe las ich auch auf "National-Journal".

Bastet
14.12.2006, 14:41
Ähem, wir reden hier nicht von einem Milchladen.

Wir reden hier von der Sendergruppe, die neben den öffentlich-rechtlichen den größten Einfluß darüber haben dürfte, wo der deutsche Durchschnittsbürger bei der Bundestagswahl sein Kreuz macht.

Das ist nicht egal! :rolleyes:

Stimmt, genauso wie die Bild.

Aber schlimmer kann es doch auch nicht werden. Die meisten Wählen SPD&CDU
Auf was sollten sie plädieren? Wäht die PDS?

Quo vadis
14.12.2006, 14:41
Dann hätten sie ihn aber bei N24 nicht wieder einstellen dürfen oder?

N24 ist der philosemitischste "Nachrichtensender" in ganz Deutschland überhaupt.Der neueste Coup ist, dass Paolo Pinkel seine konvertierte Bärbel Sarah Schäfer auf dem Sendeplatz von Arabella Kiesbauer innerhalb des Senders unterbringen konnte---herzlichen GW, fehlt nur noch "Talk mit Leah Rosh" und es wäre perfekt....

http://de.news.yahoo.com/061212/281/58t7y.html

ppp
14.12.2006, 14:43
dann nenne halt 10, oder meinetwegen auch nur fünf!

Biskra
14.12.2006, 14:45
N24 ist der philosemitischste "Nachrichtensender" in ganz Deutschland überhaupt.Der neueste Coup ist, dass Paolo Pinkel seine konvertierte Bärbel Sarah Schäfer auf dem Sendeplatz von Arabella Kiesbauer innerhalb des Senders unterbringen konnte---herzlichen GW, fehlt nur noch "Talk mit Leah Rosh" und es wäre perfekt....

http://de.news.yahoo.com/061212/281/58t7y.html

Wie, kann man zum Judentum konvertieren? Ich dachte, das geht nicht?

Stechlin
14.12.2006, 14:47
Wie, kann man zum Judentum konvertieren? Ich dachte, das geht nicht?

Das geht ganz schnell: SchnippSchnapp!

Biskra
14.12.2006, 14:48
Das geht ganz schnell: SchnippSchnapp!

Das war der Islam.

Gärtner
14.12.2006, 14:49
N24 ist der philosemitischste "Nachrichtensender" in ganz Deutschland überhaupt.
Ganz furchtbar, unterm Führer hätte es sowas nicht gegeben...

Aber mal im Ernst: wozu das antisemitische Gezerf? Wer schaltet diesen Kanal denn überhaupt ein? Ich verrate es dir: der durchschnuttliche Marktanteil liegt bei 1%. Die senden also quasi unter Ausschluß der Öffentlichkeit. Du kannst daher wieder abschwellen.


Der neueste Coup ist, dass Paolo Pinkel seine konvertierte Bärbel Sarah Schäfer auf dem Sendeplatz von Arabella Kiesbauer innerhalb des Senders unterbringen konnte
Schön, daß du so am Schicksal der C-Prominenz interessiert bist.

Gärtner
14.12.2006, 14:50
Wie, kann man zum Judentum konvertieren? Ich dachte, das geht nicht?

Ein richtiger Antisemit erledigt das alles in einem Aufwaschen. Du weißt, deutsche Effizienz hat hier Tradition.

Frei-denker
14.12.2006, 14:50
dann nenne halt 10, oder meinetwegen auch nur fünf!

Die Namen kenne ich nicht. Weiß das zugegebenermaßen auch nur vom Hörensagen. So soll z.B. Ole von Beust Jude sein.

Die Info hab ich von folgendem Link:
http://globalfire.tv/nj/06de/juden/judenparlament.htm

Nach einigem Recherchieren dürfte das aber vermutlich rauszukriegen sein. Vielleicht weiß jemand anderes hier mehr.

IM Redro
14.12.2006, 14:51
Wie, kann man zum Judentum konvertieren? Ich dachte, das geht nicht?

Doch das geht

Bärbelchen hat den Nuttenficker geheiratet und ist konvertiert...

SchnippSchnapp machen auch die Juden...

Die Amis auch, aber die nicht aus religiösen Gründen.

Quo vadis
14.12.2006, 14:51
Ein richtiger Antisemit erledigt das alles in einem Aufwaschen. Du weißt, deutsche Effizienz hat hier Tradition.

Abschnitt Familie:

http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%A4rbel_Sch%C3%A4fer

Kazuya
14.12.2006, 14:51
Wie, kann man zum Judentum konvertieren? Ich dachte, das geht nicht?

Doch das geht recht einfach, solange man nicht zu den ultraorthodoxen will.

Stechlin
14.12.2006, 14:52
Das war der Islam.

Auch; ebenso wie bei den Juden.

ppp
14.12.2006, 15:02
soso, ole von beust soll also angeblich jude sein, soso. seit wann sitzt der denn im bundestag, du politikexperte?

ok, dann halt nur drei, zwei oder meinetwegen auch nur einen!

wtf
14.12.2006, 15:03
Du läßt Dich ganz schön runterhandeln.

ppp
14.12.2006, 15:05
ich warte nur darauf, daß er mir den konfessionslosen gysi als juden verkaufen will.

wtf
14.12.2006, 15:08
...der nach seinen Herz- und Hirnschlägen ja eine ungeheure Gefahr für das westliche Abendland darstellt.

Kazuya
14.12.2006, 15:08
Du läßt Dich ganz schön runterhandeln.

In gewissen Threads muss man sich zwangsläufig dem Niveau anpassen.


NieveauwonieNieveauwar

Biskra
14.12.2006, 15:09
Doch das geht

Bärbelchen hat den Nuttenficker geheiratet und ist konvertiert...

SchnippSchnapp machen auch die Juden...

Die Amis auch, aber die nicht aus religiösen Gründen.

Also mit einem Schnipp Schnapp kann jeder zu den Mächtigen und Strippenziehern gehören? Ist doch super.

IM Redro
14.12.2006, 15:12
Also mit einem Schnipp Schnapp kann jeder zu den Mächtigen und Strippenziehern gehören? Ist doch super.

Ähhh... Nö....

Die machen das halt...

Aber nur bei Buben...

Weibliche Beschneidung machen die Moslems und die ihnen nahestehenden Nomaden und Barbaren in Afrika.

Juden machen das nicht.

Frei-denker
14.12.2006, 15:14
Wie ich schon sagte, kenne ich die Namen der jüdischen Abgeordneten nicht.

Doch darum geht es in diesem Thread auch nur am Rande. Fakt ist, daß es offensichtlich einen Zusammenhang zwischen Saban, Sharon und dem ZDJ gibt. Wir haben also eine gemeinsame Interessensverfolgung jüdischer Wirtschaft und Politik.

Und das ist nunmal nicht unkritisch - gerade, wenn es um eins der mächtigsten, meinungsbildenden Medien in Deutschland geht. Insofern liegt darin eine Gefahr für unsere Interessen!

BTW: Ich finde es schon etwas armselig, wenn sich hier an einer Nebensache festgebissen wird, um sich selbstgefällig zurücklehnen zu können. Ein bischen mehr Sachlichkeit sollte man von erwachsenen Menschen schon erwarten dürfen.

Biskra
14.12.2006, 15:18
Ein bischen mehr Sachlichkeit sollte man von erwachsenen Menschen schon erwarten dürfen.

Sachlichkeit will jemand erwarten, der Naziseiten zitiert. :))

melamarcia75
14.12.2006, 15:40
http://www.n-tv.de/744008.html

Mit einem gewissen Argwohn habe ich es bisher verfolgt, daß die mächtigste deutsche TV-Sender-Gruppe in der Hand eines Juden war, der enge Verbindungen zu dem rechtsradikalen Israeli Ariel Sharon unterhielt.

Jetzt ist die Sendergruppe an KKR verkauft worden. Diese Investorgruppe ist offenbar ebenfalls in jüdischer Hand. Dazu einen Bericht aus einem zugegebenermaßen nationalistischem Blatt. Der dort genannte Umstand, daß KKR in jüdischer Hand ist, halte ich jedoch für authentisch:


http://globalfire.tv/nj/05de/globalismus/heuschrecken.htm

Die Pro7Sat1Gruppe bleibt demnach in jüdischer Hand. Man könnte aus dem Umstand, daß ausgerechnet ein jüdisches Unternehmen den Zuschlag von dem Juden Haim Saban erhält einen Nachweis dafür erkennen, daß Juden international zusammen die Interessen der jüdischen Gesellschaft verfolgen.

Ich bin mir wohl bewußt, daß dies zuwenig ist, um eine "jüdische Weltverschwörung" zu beweisen, doch ist es sicher nicht verkehrt, die Augen offen zu halten und nachzudenken. Die Verbindung zwischen Investorengruppe und jüdischem Staat besteht immerhin durch die enge Verbindung zwischen Haim Saban und Ariel Sharon.

Wieder so ein Muell ***gaeehn***

:regionen0545:

Frei-denker
14.12.2006, 16:12
@Biskra, melmarcia

Wenn ihr nur spammen wollt, geht in das entsprechende Forum und müllt mir hier nicht den Thread zu!

Freddy Krüger
14.12.2006, 16:49
Da alle Medien sowieso gleichgeschaltet sind, ist es doch egal, ob sie den Juden, Freimaurern, Moslems oder Vatican gehören.

Die Ev.Kirche ist einer der größten Volkszerstörer gewesen, hat sogar 2000 Pastoren entlassen wegen anti-moslemischer Einstelltung. Und in der ev.Kirche gibt es keinen einzigen Juden.

Ich glaube eher an eine Verschwörung der Idioten.

Quo vadis
14.12.2006, 16:56
Hieß es nicht mal die Privaten wollen demnächst nur verschlüsselt Senden?Wer für riesige Werbeblöcke auch noch Extra-Geld bezahlen will, dem wünsche ich viel Spaß :hihi:

Gute Filme schaue ich eh nur noch werbefrei auf ORF an, die Ösis habens drauf.....:]

Registrierter
14.12.2006, 17:00
Es sind Juden, ja und?

Was ist daran nun so schlimm?

Haltet Ihr Juden für eine homogene Gruppe, die allesamt die gleichen Ziele verfolgen?

Haim Saban gilt als radikalster Zionist, KKR ist ebenfalls mit den Zionisten im Boot.

Gegen liberale Juden ist kein Einwand vorzubringen, aber die Zionisten halten die westlichen Politiker als Sklaven.

Nebenbei: KKR= Kohlberg Kravis Roberts

Mark Mallokent
14.12.2006, 17:05
Gegen liberale Juden ist kein Einwand vorzubringen, aber die Zionisten halten die westlichen Politiker als Sklaven.
Eben, zu mehr taugen sie auch nicht. :]

Don
14.12.2006, 17:06
Eben, zu mehr taugen sie auch nicht. :]

:dudel::dudel::dudel::dudel::dudel:

Nebulus
14.12.2006, 17:10
Da alle Medien sowieso gleichgeschaltet sind, ist es doch egal, ob sie den Juden, Freimaurern, Moslems oder Vatican gehören.

Die Ev.Kirche ist einer der größten Volkszerstörer gewesen, hat sogar 2000 Pastoren entlassen wegen anti-moslemischer Einstelltung. Und in der ev.Kirche gibt es keinen einzigen Juden.

Ich glaube eher an eine Verschwörung der Idioten.Aber eine große Zahl Philosemiten; das ist ja das Schlimme.

Freddy Krüger
14.12.2006, 18:04
Juden in der Regierung sind nicht unbedingt immer schlecht:

Siehe "Joseph in Ägypten" der Verwalter des Pharao wurde, und alle Ägpyter vor dem Hungertod rettete. Nachzulesen im ältesten Buch der Welt: Die Bibel

Wollte ich der Fairness halber mal sagen, obwohl ich auch kein Zionisten-Freund bin.;)

Gehirnnutzer
14.12.2006, 18:37
Ich finde diese Behauptungen immer schon lächerlich, wo der Umstand das der Kopf oder der öffentliche Vertreter oder ein CEO zufällig Angehöriger der jüdischen Glaubensgruppe ist dazu führt das ganze als Bestandteil einer angeblichen jüischen Weltverschwörung bezeichnet wird.
Was dabei geflissentlich vermieden wird, ist die Zusammensetzung einer Investorengruppe aufzuführen oder im Falle eines CEO die Zusammensetzung der stimmberechtigten Aktionäre oder andere Kapitalgeber zu zeigen.
Es ist aber auch kein Wunder, das dies geschieht, denn dadurch ließe sich schlecht die gemachte Behauptung aufrechterhalten, denn die entsprechenden Gruppen setzen sich zumeist mehrheitlich aus Personen und Unternehmungen ohne jüdischen Hintergrund zusammen.
Da ein Kopf einer Investorengruppe oder ein CEO im Interesse der Kapitalgeber handeln muss, ansonsten ist er nicht mehr lange Kopf oder CEO, dürfte es problematisch sein für diese Personen wirkungsvoll die Interessen einer angeblichen jüdischen Weltverschwörung zu vertreten.

Stechlin
14.12.2006, 19:55
KKR und Permira interessiert nur eins: Geld. Ihr Ziel ist die Vermehrung des ihnen anvertrauten Kapitals und sonst nichts.

Aristoteles hat es mal folgendermaßen formuliert: Daß jedermann sich selbst liebt, liegt in unserer natürlichen Anlage. Dagegen wird der Egoismus mit Recht getadelt. Denn dieser besteht nicht darin, daß man sich selbst liebt, sondern daß man sich mehr liebt als man darf.

Mark Mallokent
14.12.2006, 19:58
Aristoteles hat es mal folgendermaßen formuliert: Daß jedermann sich selbst liebt, liegt in unserer natürlichen Anlage. Dagegen wird der Egoismus mit Recht getadelt. Denn dieser besteht nicht darin, daß man sich selbst liebt, sondern daß man sich mehr liebt als man darf.
Aristoteles war ein Anhänger der Sklavenhaltergesellschaft und kein Klassiker des Marxismus-Leninismus. /:( Du solltest dich einer eingehenden Selbstkritik unterziehen.

dimu
14.12.2006, 20:16
Also mir ist das völlig schnuppe, wem dieser merkwürdige Laden Namens PRO7/SAT1 gehört, denn Faktum bleibt, daß die Zielgruppe dieser Sendergruppe man gemeinhin als intellektuelle Unterschicht - kurz: Pöbel - bezeichnen kann. Ein Blick in das aktuelle Programm eines dieser Anstalten verrät uns, daß man hier mitnichten von einem Aufklärungsmedium sprechen kann. Herr Raab, dieser Großmeister des Schwachsinns, wird auch weiterhin seinen debilen Müll im Äther absondern können - egal, ob der "stolze" Besitzer dieser Verdummungsanstalt nun beschnitten ist oder nicht.

Nervös werde ich erst, wenn meine Premiumsender arte, PHOENIX und 3sat unter die Fuchtel der besagten Herren kämen - aber das wenige an strukturierter Staatlichkeit dieses Systems wird das noch hoffentlich lange zu verhindern wissen.
dem pflichte ich dir bei.

mit einer kleinen einschränkung:

dieses sauprogramm von PRO7/SAT1 beeinflussen viele hirne in diesem lande.
das ziel dieser gaunertruppe ist, die verblödung voranzutreiben.
das ist mir anlass, dass es mir nicht schnuppe ist.
.

Stechlin
14.12.2006, 20:19
Aristoteles war ein Anhänger der Sklavenhaltergesellschaft und kein Klassiker des Marxismus-Leninismus. /:( Du solltest dich einer eingehenden Selbstkritik unterziehen.

Nur, wenn sie angebracht ist. Hierbei sehe ich allerdings keine Veranlassung.

Stechlin
14.12.2006, 20:19
dem pflichte ich dir bei.

mit einer kleinen einschränkung:

dieses sauprogramm von PRO7/SAT1 beeinflussen viele hirne in diesem lande.
das ziel dieser gaunertruppe ist, die verblödung voranzutreiben.
das ist mir anlass, dass es mir nicht schnuppe ist.
.

Ja, schon gut. Ich muß Dir recht geben.

Quo vadis
14.12.2006, 20:24
Ich empfehle zur Thematik: "Deutschland verblödet. Wem nutzt der dumme Deutsche?"
von Gustav Sichelschmidt

Stechlin
14.12.2006, 20:33
Ich empfehle zur Thematik: "Deutschland verblödet. Wem nutzt der dumme Deutsche?"
von Gustav Sichelschmidt

Ich versuche mich mal in einer Antwort: Die Verdummung nutzt jenen, die mittels des Liberalismus versuchen, den Nationen und ihrer jeweiligen Ästhetik den Gar auszumachen. Denn die neoliberale Globalisierung benötigt keine selbstbewußten Nationen mit gebildeten und selbstständig denkenden Menschen. Diese stehen dem inhumanen Profitstreben des internationalen Finanzkapitals entgegen.

Ist NITUP ein Nationalist? Nein. Aber ein national denkender Mensch. Mögen es mehr werden - überall auf der Welt. Die Befreiung vom Liberalismus kann nur auf nationalem Selbstbewußstein gelingen. Alles andere ergibt sich dann von selbst - siehe Venezuela, siehe Bolivien (als aktuelle Beispiele).

Mark Mallokent
14.12.2006, 20:37
Nur, wenn sie angebracht ist. Hierbei sehe ich allerdings keine Veranlassung.

Himmel hilf! Was ist bloß los mit unseren Kadern? Verweichlicht vom dekadenten Westen. :whis:

Edmund
14.12.2006, 20:58
Gute Filme schaue ich eh nur noch werbefrei auf ORF an, die Ösis habens drauf.....:]
Richtig! Der ORF bemüht sich wenigstens, daß die Rundfunkgebühren für ein ansehnliches Programm verwendet wird. Der BRD-Staatsfunk dagegen bietet fast nur Dreck, politische Einseitigkeit und Desinformation. Die BRD-Privaten machen ihr Programm durch Dauerwerbung kaputt.

politisch Verfolgter
14.12.2006, 21:23
Aristoteles war ein Anhänger der Sklavenhaltergesellschaft und kein Klassiker des Marxismus-Leninismus. /:( Du solltest dich einer eingehenden Selbstkritik unterziehen.

Wow, das hätte ich gerne geschrieben ;-)
Toll erkannt!
Er war eine Art 'philosophischer Hofnarr' ;-)
Der andere Aristotels, der Onassis, war nur Anhänger des mod. Feudalismus, also der verbrecherischen "Arbeitsmarkt"-Idiotie.

Allerdings ist der mod. Feudalismus ohne Marx, also ohne "Arbeiterklasse", nicht darstellbar.
Dazu ist der Sozialstaat eingeführt, einer demokr. Entwicklung das Wasser abzugraben.

klartext
14.12.2006, 21:41
Ist es völlig abwegig, dies für denkbar zu halten?

Immerhin hat das israelische Volk in 2000 Jahren Exil einen starken Zusammenhalt bewiesen.
Es gibt kein jüdisches Unternehmen, das ist die Nazisprache. Die neuen Eigentümer haben sicher eine Staatsbürgerschaft. Eine jüdische Staatsbürgerschaft gibt es nicht.

Frei-denker
14.12.2006, 22:16
klartext, spam deine Nazikeulen woanders. Dein Schubladendenken interessiert kein Schwein!

ppp
14.12.2006, 22:27
ach freidenker, klartext hat völlig recht, doch du kannst in deiner verblendung offenbar nicht folgen. genau so wenig wie du auch nur eine deiner abstrusen behauptungen mit irgendwelchen fakten untermauern kannst. na, wie viele jüdische bundestagsabgeordnete sind es denn, und wie viele kannst du benennen? nein, das ist kein nebenkriegsschauplatz, wie du hier vorgibst, sondern ein beleg dafür, daß du hirnlosen und kontrafaktischen schwachfug postest. das deutsche privatfernsehen ist nämlich genau so jüdisch wie der deutsche bundestag. nämlich gar nicht!

arnd
14.12.2006, 22:32
klartext, spam deine Nazikeulen woanders. Dein Schubladendenken interessiert kein Schwein!

Also klartext ist nun wirklich kein Nazi und spamt nicht.

Freddy Krüger
14.12.2006, 22:42
Es gibt kein jüdisches Unternehmen, das ist die Nazisprache. Die neuen Eigentümer haben sicher eine Staatsbürgerschaft. Eine jüdische Staatsbürgerschaft gibt es nicht.

Ich finde es primitiv, wenn du die anderen beiden User als Nazis beschimpfst.

Deine hysterischen Anfälle, jeden als Nazi zu bezichtigen, haben schon dazu geführt, dass ein großer Teil der Deutschen stolz ist, ein Nazi zu sein.

Also schalte dein Hirn ein.

Freddy Krüger
14.12.2006, 22:44
Haim Saban gilt als radikalster Zionist,..

Stoiber gilt auch als Nazi ... bei manchen Leuten.

Auf Gerüchte sollte man nichts geben.

ppp
14.12.2006, 22:46
Ich finde es primitiv, wenn du [gemeint ist klartext, ppp] die anderen beiden User als Nazis beschimpfst.

ihren äußerungen nach geben sich hier im forum halt sehr viele ganz offen als nazis zu erkennen.
ich halte z.b. im redro oder frei-vom-denken genau wie ekelqualle durchaus für heiße kandidaten dafür, als nazis zu gelten und das mit fug und recht.

Quo vadis
14.12.2006, 22:55
ihren äußerungen nach geben sich hier im forum halt sehr viele ganz offen als nazis zu erkennen.
ich halte z.b. im redro oder frei-vom-denken genau wie ekelqualle durchaus für heiße kandidaten dafür, als nazis zu gelten und das mit fug und recht.

Du bist auch ein Kandidat als Linksfaschist zu gelten, also wo ist dein Problem?

ppp
14.12.2006, 22:56
linksfaschist ist ein widerspruch in sich, vadiselein.

Leo Navis
14.12.2006, 22:59
Es gibt kein jüdisches Unternehmen, das ist die Nazisprache. Die neuen Eigentümer haben sicher eine Staatsbürgerschaft. Eine jüdische Staatsbürgerschaft gibt es nicht.
Jetzt haben die schon ihre eigene Sprache?

:eek:

arnd
14.12.2006, 22:59
linksfaschist ist ein widerspruch in sich, vadiselein.

Dies ist kein Widerspruch. Man kann auch sagen NaziKommunist. Ob dies allerdings auf dich zutrifft kann ich nicht beurteilen,da ich zu wenige Beiträge von dir gelesen habe.

Gärtner
14.12.2006, 23:00
[@klartext] Deine hysterischen Anfälle, jeden als Nazi zu bezichtigen, haben schon dazu geführt, dass ein großer Teil der Deutschen stolz ist, ein Nazi zu sein.

"Ein großer Teil", soso. Hat da wieder einer die rote und die blaue Pille verwechselt?

arnd
14.12.2006, 23:04
"Ein großer Teil", soso. Hat da wieder einer die rote und die blaue Pille verwechselt?

Er verwechselt nur die gesamte deutsche Bevölkerung mit den Forenteilnehmern. Und bei Letzteren hat er recht.;)

Gärtner
14.12.2006, 23:07
Er verwechselt nur die gesamte deutsche Bevölkerung mit den Forenteilnehmern. Und bei Letzteren hat er recht.;)

Schon, aber ein Ort, der zunehmend zur Begegnungsstätte für Schüler, Arbeitslose und sonstig gescheiterte Borderliner mutiert, ist selbst in Hartz IV-Zeiten nicht repräsentativ für Deutschland.

Auch wenn die braunen Schreihälse das gerne so hätten.

Das Ende
14.12.2006, 23:31
Es gibt kein jüdisches Unternehmen, das ist die Nazisprache. Die neuen Eigentümer haben sicher eine Staatsbürgerschaft. Eine jüdische Staatsbürgerschaft gibt es nicht.

Warum habe ich nur das Gefühl, hätte er von muslimischen Unternehmen gesprochen, würdest du nicht so einen Aufstand machen.


Thema:

Ich kann Frei-Denker in machen Teilen wirklich zustimmen. Aber was man hier merkt grenzt schon fast ans Lächerliche.

Man merkt an den vielen Reaktionen, welche "Gehirnwäsche"(keine Ahnung wie ich das sonst nennen soll) scheinbar seit 1945 stattgefunden hat. (ja davor logischerweise auch)

Es scheint unmöglich zu sein,die Juden auf eine konstruktive Art zu kritisieren bzw. zu hinterfragen welche Verbindungen es geben könnte und ob sie positiv oder negativ sein können.

Viele versuchen sich zu verbiegen oder beleidigen Frei-Denker sogar noch als Nazi. Ebenfalls sprechen manche ihm sogar das menschliche denken ab. Das nennt man auch "mundtot" machen.

Das kenne ich auch woher......

Warum scheint es nicht möglich sein über Juden ganz normal zu diskutieren wie über andere Gruppen eben auch???

Es soll mir bitte einer eine Textstelle von ihm zeigen wo er den Juden, das Existenzrecht abspricht oder sie als minderwertig darstellt.

Bis jetzt habe ich von keinen nur irgendein sachliches Argument gesehen.

Ich bin mir sicher Frei-Denker wird es nicht auf ALLE Juden bezogen haben sondern jede, die eben eine gewisse Machtposition in unserer Welt haben.

WAS IST DAGEGEN ZU SAGEN??

Odin
14.12.2006, 23:39
Früher dacht ich immer, nebeltext und Freidenker seien dieselbe Person.

ppp
14.12.2006, 23:39
gegen das geschreibsel vom denkfreien ist einzuwenden, daß er ohne irgendwelche sachkenntnis ud an den fakten vorbei von einer angeblichen jüdischen verschwörung faselt. so einfach ist das, das ende und das kannst du am anfang des threads bereits lesen.

Quo vadis
14.12.2006, 23:47
Früher dacht ich immer, nebeltext und Freidenker seien dieselbe Person.

das hab ich, ehrlich gesagt, zu keinem Zeitpunkt.Frei-denker macht seinem Namen alle Ehre, nur bei Bruno und dass diser abgeschossen gehörte, lag er falsch, ansonsten sehr guter Mann.

Das Ende
15.12.2006, 00:01
gegen das geschreibsel vom denkfreien ist einzuwenden, daß er ohne irgendwelche sachkenntnis ud an den fakten vorbei von einer angeblichen jüdischen verschwörung faselt. so einfach ist das, das ende und das kannst du am anfang des threads bereits lesen.

Dann erläutere mir doch bitte diese Fakten. Ich wäre dir sehr angetan.

Er umschreibt diese "Verschwörung" sehr sachlich. Ein Punkt den ich bei dir leider vermisse.

Es kommt mir hier so vor als würden mache einen qualvollen Tod sterben, wenn nur ein Körnchen von dem wahr ist was Frei-Denker da schreibt.

Ihr verschließt euch sofort jeglicher Perspektive. Warum den? Kann womöglich ganz interessant sein.

Lass mal eure "Juden sind anders-Denkweise" beiseite und behandelt sie, wie jede andere normale Gruppe auch.

Mal ne Frage an ALLE hier:

Sagen wir alles was mit diesem Juden- Verschwörungs-Schman zu tun hat ist wahr.... was wäre dann?? Geht die Welt unter? Werden die KZs wieder aufgemacht??

Ich bitte euch es geht hier um eine Vermutung und eine Theorie(Die er zu belegen versuch)... ihr müsste keine Angst haben...der "böse Jude" steht nicht hinter euch und macht aua, wenn ihr nicht gleich NAZI sagt.

Zieht es doch einfach mal in Betracht.

Ich verstehe diese einseitige Denkweise nicht..... klärt mich doch bitte auf.

Freddy Krüger
15.12.2006, 00:11
Lass mal eure "Juden sind anders-Denkweise" beiseite und behandelt sie, wie jede andere normale Gruppe auch.


Es wäre schön, wenn auch die Umkehrung gelten würde. Laut Zentralrat Friedmann ja nicht, denn Deutsche sind nicht normal, sondern ewig schuldig.X(

Das Ende
15.12.2006, 00:35
Es wäre schön, wenn auch die Umkehrung gelten würde. Laut Zentralrat Friedmann ja nicht, denn Deutsche sind nicht normal, sondern ewig schuldig.X(

Er repräsentiert aber nicht das gesamte Judentum. Und was der Kokser sagt sollte allgemein nicht viel Beachtung finden.

Freddy Krüger
15.12.2006, 00:45
ich habe meinen Witz lieber gelöscht. Sonst zeigt mich irgendein Irrer aus dem Irrenhaus Deutschland noch an. Soweit sind wir schon X(

Muselrichter
15.12.2006, 01:02
Es sind Juden, ja und?

Was ist daran nun so schlimm?

Haltet Ihr Juden für eine homogene Gruppe, die allesamt die gleichen Ziele verfolgen?

Berlusconi läßt grüßen! Das reicht doch wohl, oder? Die Nachrichten dieser
Sender werden für mich künftig Tabu sein, da sie verfälscht werden! Ich bin auf den
Endkampf richtig gespannt. Wer gewinnt ihn? Den Kampf um Deutschland, Juden gegen Moslems! Wer wird Endsieger? Juden, da sie das Kapital haben, oder Moslems, da sie die Bevölkerung stellen???
Wir sollten Wetten eröffnen, wer gewinnt. Ein heisser Tip, sorry.
Ich weiss nur wer verliert, der Deutsche!
Wenn Deutschland nicht langsam wach wird und sich real wehrt, haben wir verloren!
Juden beeinflussen unsere Medien künftig, Moslems unterwandern unseren Staat.
Wohin soll dass führen?
Traurig, daß ich so reden muß, aber die Tatsachen sind so!:D :D :D

klartext
15.12.2006, 01:16
Ich finde es primitiv, wenn du die anderen beiden User als Nazis beschimpfst.

Deine hysterischen Anfälle, jeden als Nazi zu bezichtigen, haben schon dazu geführt, dass ein großer Teil der Deutschen stolz ist, ein Nazi zu sein.

Also schalte dein Hirn ein.
Ich gehe mit dem Begriff Nazi sehr sorgfältig um und wende ihn nur dann an, wenn es eindeutige Belege gibt. Und ich wiederhole, derartiges als jüdische Firma zu bezeichnen, ist definitiv Nazisprache. Man sprach damals davon, alle jüdischen Unternehmen und jüdisches Eigentum zu enteignen. Es ist hier das selbe Trick, man beraubt diese Menschen verbal ihrer Staatsbürgerschaft und stellt sie damit ausserhalb der Geselslchaft. Das ist und war der erste Schritt.
Dieer Sprache nach müsste man fast alle deutschen Firmen als christliche Firmen bezeichnen, die weltweit Vernetzt durch Zusammenarbeit an der Weltverschwöhrung basteln.
Erst wenn man die selbe Methode bei anderen Religionszugehörigkeiten anwednet, wird dieser Unsinn deutlich.
Der Verkäufer war US-Staatsbürger, nicht mehr und nicht weniger.

klartext
15.12.2006, 01:26
Es sind Juden, ja und?

Was ist daran nun so schlimm?

Haltet Ihr Juden für eine homogene Gruppe, die allesamt die gleichen Ziele verfolgen?
Was es tatsächlich gibt, sind katholische Unternehmen, z.B. der Weltbildverlag. Hier, und nur hier, ist eine derartige Bezeichnung angebracht, da der Eigentümer tatsächlich eine Religionsgemeinschaft ist.

malnachdenken
15.12.2006, 08:21
@ malnachdenken


Hier mal wieder ein prima Beispiel für die Taktik der Nazikeule.

Münte sagte damals das mit den Heuschrecken...

Und schon schwang man 1000 Nazikeulen über ihm...

Es hatte nix mit dem Thema zu tun. Rein gar nix... Aber der Nazivergleich war wiedermal ein Totschlagargument, um von den wirklichen Problemen abzulenken.

Es lebe die Nazikeule... man kann sie doch so vielseitig einsetzen.

Das Thema wurde sehr wohl weiterdiskutiert.



Mir scheint, du machst es dir zu einfach.
[...]
Und wenn wir jetzt beobachten, daß bei einer Fülle von Anbietern ausgerechnet eine jüdische Investorengruppe den Zuschlag erhält, wären wir naiv zu glauben, daß da keine Politik im Spiel ist. Zur Erinnerung: Derart mächtige TV-Gruppen dienen in erster Linie der Manipulation von Massen, sind also bzgl. des politischen Kurses eines Landes ausschlaggebend!

Hm... hast Du schon mal in entsprechende Programme reingeschaut? Ich weiß nicht, was an leichter Unterhaltung (Telenovela, Richtershows, Quiz, Sitcoms, Talkshows etc) so politisch, und somit geeignet irgendeine eine "pro-israelische" Einstellung überbringend, sein soll.



Eine interessante Seite! Sie belegt, daß es gemeinsame politische Zusammenarbeit für die Interessen der jüdischen Gesellschaft unter Staatsangehörigen jüdischer Abstammung in den verschiedenen Ländern gibt.

Das ist doch nichts besonderes. Du findest das bei fast jeder Religion oder andere Gruppierungen, die international zu finden sind.


Kritisch dabei ist, daß diese Personen in den Regierungen anderer Länder sitzen. Die Gefahr eines Interessenskonfliktes ist da immens. Macht man sich dann noch bewußt, daß Gerüchten zufolge 100 deutsche Bundestagsabgeordnete in unserem Bundestag sitzen, kann einem schon Angst werden, daß unsere Interessen in unserer Regierung nicht die oberste Priorität haben.


Du gesht davon aus, dass Juden bewusst gegen deutsche Interessen sind.
Damit gehst Du im Grunde der alten Laier auf dem Leim, dass Juden per se anti-deutsch wären. Als Beleg hast Du nur eine maginale Schätzung, dass 100 Abgeordnete jüdisch wären. So, und was außer der Religion sollen sie noch gemeinsam haben? Hälst Du die Juden für eine homogene Gruppe? Auch unter Juden gehen politische Ansichten weit auseinander. Schau Dir mal Israel bspw an. Da gibt es ebenfalls Oppositionen unter den Juden.


Die Nachweise für eine Vernetzung der weltweiten, einflußreichen Juden werden mehr und mehr.

Wobei ich diese Betrachtung auf Juden für ziemlich willkürlich halte. Betrachtest Du Linkshänder, Christen, ehemailige Jugendclubs oder Studentenvereinigungen etc pp, dann kannst Du das bei jeder Gruppe feststellen und Dir ein "Netz" zusammenzimmern.



Die Wahrscheinlichkeit, daß solch ein jüdisches Netz, daß konsequent die Interessen der jüdischen Gesellschaft vertritt unseren Interessen gegenläufig ist, dürfte immens hoch sein. Insofern ist es fahrlässig, diese Gefahr zu unterschätzen.

Wie kommst Du eigentlich auf DIE jüdischen Interessen, die Du offenbar auch noch als gegenläufig den Deutschen Interessen siehst?
Die Juden, die ich beisher kennengelernt habe, haben sich zuerst als Deutsche angesehen, erst dann kam ihre Religion oder Herkunft.
Ich sag Dir mal was, Leute wie Du, die bei den Juden eine gemeinsame Bewegung sehen, die machen diese Ansicht von Juden, die ihr Deutschsein vorderranig sehen, wieder rückgängig.


Ist es egal, welche Volksgruppe/Interessensgruppe in unserer Regierung sitzt? Tut mir Leid, aber das halte ich dann doch für verantwortungslos.

Erklär doch mal den Zusammenhang zwischen Volksgruppe und Interessengruppe. Du setzt das gleich. Warum?



Wie ich schon sagte, kenne ich die Namen der jüdischen Abgeordneten nicht.

Warum behauptest Du dann sowas, bzw bringst es ins Gespräch?
Merkst Du nicht, dass Du unbestätigte Gerüchte ernst nimmst und damit im Grunde nur Belege für Deine Grundeinstellung suchst, ohne dabei auf Fakten und Hintergründe zu achten?

Du musst aufpassen, dass Du nicht auf die paranoide Schiene bleibst bzw raufkommst.

Irmingsul
15.12.2006, 08:32
http://www.n-tv.de/744008.html

Mit einem gewissen Argwohn habe ich es bisher verfolgt, daß die mächtigste deutsche TV-Sender-Gruppe in der Hand eines Juden war, der enge Verbindungen zu dem rechtsradikalen Israeli Ariel Sharon unterhielt.

Jetzt ist die Sendergruppe an KKR verkauft worden. Diese Investorgruppe ist offenbar ebenfalls in jüdischer Hand. Dazu einen Bericht aus einem zugegebenermaßen nationalistischem Blatt. Der dort genannte Umstand, daß KKR in jüdischer Hand ist, halte ich jedoch für authentisch:


http://globalfire.tv/nj/05de/globalismus/heuschrecken.htm

Die Pro7Sat1Gruppe bleibt demnach in jüdischer Hand. Man könnte aus dem Umstand, daß ausgerechnet ein jüdisches Unternehmen den Zuschlag von dem Juden Haim Saban erhält einen Nachweis dafür erkennen, daß Juden international zusammen die Interessen der jüdischen Gesellschaft verfolgen.

Ich bin mir wohl bewußt, daß dies zuwenig ist, um eine "jüdische Weltverschwörung" zu beweisen, doch ist es sicher nicht verkehrt, die Augen offen zu halten und nachzudenken. Die Verbindung zwischen Investorengruppe und jüdischem Staat besteht immerhin durch die enge Verbindung zwischen Haim Saban und Ariel Sharon.

Wenn man sich dabei noch ansieht wie dieser Jude an die Pro7Sat1Gruppe gekommen ist, kann einem nur schlecht werden! Wir müssen mal die Augen auf machen um dem einen Riegel vorzuschieben.


Der Bauer-Verlag bot gegen Ende 2002 noch zwei Milliarden Euro. Doch Bauer mußte aussteigen, weil Saban den Konzern für die jüdischen Machtzentren beanspruchte. Sabans Wunsch wurde von den USA gegenüber der BRD-Politik durchgesetzt: "Die amerikanische Botschaft in Berlin hat beim Bundeskanzleramt und über das Münchener Generalkonsulat auch bei der bayerischen CSU-Regierung wegen des Verkaufs der Mediengruppe Kirch interveniert. Nach Informationen der Süddeutschen Zeitung fragte die US-Vertretung nach, warum nicht ernsthaft mit dem amerikanischen Medien-Milliardär Haim Saban verhandelt werde." (SZ, 16.1.2003, S. 17).

Wer das bereits als eine Frechheit empfindet sollte erstmal folgendes lesen:


Wenn schon ein Mann der Israellobby den größten europäischen Medienkonzern für sich und die Lobby haben wollte, dann sollte dafür nicht auch noch richtiges Geld bezahlt werden müssen. Das versteht sich für Deutsche wohl von selbst. Und so brauchte der Israeli nur 25 Prozent des Bauer-Angebots auf den Tisch zu legen. Saban erhielt das "Einstands-Schnäppchenpreis für 525 Millionen Euro." (Spiegel, 46/2006, S. 25)

Tatsächlich dürfte der liebe Chaim gar nichts bezahlt haben, das hat wohl der BRD-Steuerkuli für ihn übernommen. Und mit dem Tag, als der clevere Chaim stolzer "Besitzer" von ProSiebenSat.1 war, "gönnte er sich eine Auszahlung von 1,25 Miliarden Euro." (Spiegel, 46/2006, S. 25) Nicht schlecht, selbst wenn ihm eine Bank den angeblichen Kaufpreis von 525 Millionen gegeben haben sollte, entnahm er aus dem Firmenvermögen 1,25 Milliarden Euro, bzw. belieh die Firmenaktien zugunsten seiner Privatkasse um diesen Betrag. Ohne irgend etwas selbst aufgewendet zu haben, ohne ein Risiko eingegangen zu sein, machte er knapp 600 Millionen Euro netto im Vorübergehen und kontrollierte obendrein die BRD-Meinung im Sinne der Israellobby.

Der deutsche Michel ist ein Träumer und bleibt es wohl... bleiben se liegen, schlafen se weiter....

Grotzenbauer
15.12.2006, 08:52
Herr Schawinski ist Direktor von Sat 1. Auf Ende 2006 tritt er ab. Ob freiwillig oder nicht entzieht sich meiner Kenntnis. Spekulativ wird erwartet, dass Herr Schawinski mit dem Posten des General-Direktor im Schweizer Fernsehen iiebäugelt. Dann hätten wir nach Adam und Riese auch im staatlichen Schweizer-Fernsehen “deutsche Privat-Sender-Verhältnisse“!/:(

IM Redro
15.12.2006, 08:54
@ malgenaunachdenken

Die Diskussion wurde nicht öffentlich weiter geführt. Die Heuschrecken hatten das Thema beendet.

Die Nazikeule funktioniert prima...

Zum Glück brauche ich davor keine Angst haben... Ich bin kein Sozialist...

ppp
15.12.2006, 08:55
... blablibablibber

Ich bin auf den Endkampf richtig gespannt. Wer gewinnt ihn? Den Kampf um Deutschland, Juden gegen Moslems! Wer wird Endsieger? Juden, da sie das Kapital haben, oder Moslems, da sie die Bevölkerung stellen???
Wir sollten Wetten eröffnen, wer gewinnt. Ein heisser Tip, sorry.
Ich weiss nur wer verliert, der Deutsche!
Wenn Deutschland nicht langsam wach wird und sich real wehrt, haben wir verloren!
Juden beeinflussen unsere Medien künftig, Moslems unterwandern unseren Staat.
Wohin soll dass führen?

... blablibablibber




du unterscheidest also zwischen juden, moslems und deutschen. indem du hiermit deusche jüdischen oder moslemischen glaubens von den "deutschen" unterscheidest, bedienst auch du dich der nazisprache. man mag von herrn friedmann z.b. denken was man will -mir ist er sehr unsympathisch- aber natürlich ist herr friedmann deutscher, genau so wie meine moslemische bekannte -die mir sehr sympathisch ist- deutsche ist.
für deine nazisprache und die sich dahinter verbergende menschenverachtende gesinnung ein deutliches pfui!

Irmingsul
15.12.2006, 08:56
Oh, hatte vergessen die Quelle anzugeben: http://globalfire.tv/nj/06de/juden/chaim_und_sarah.htm

Skaramanga
15.12.2006, 08:58
Ist eigentlich schon mal jemandem Aufgefallen, dass fast alle, die an maßgeblichen Positionen in Politik, Wirtschaft und in den Medien sitzen, Rechtshänder sind? Ich finde das sehr bedenklich. Was steckt dahinter? Gibt es da eine Geheimorganisation?
:m077:

Irmingsul
15.12.2006, 09:00
du unterscheidest also zwischen juden, moslems und deutschen. indem du hiermit deusche jüdischen oder moslemischen glaubens von den "deutschen" unterscheidest, bedienst auch du dich der nazisprache. man mag von herrn friedmann z.b. denken was man will -mir ist er sehr unsympathisch- aber natürlich ist herr friedmann deutscher, genau so wie meine moslemische bekannte -die mir sehr sympathisch ist- deutsche ist.
für deine nazisprache und die sich dahinter verbergende menschenverachtende gesinnung ein deutliches pfui!

Selten so einen Unsinn gelesen. Friedman (nur ein "n") ist kein Deutscher, auch wenn er einen deutschen Pass hat. Friedman entstammt einer polnisch-jüdischen Familie und kam in Paris zur Welt. Jetzt bin ich mal gespannt, warum Sie ihn für einen Deutschen halten!

ppp
15.12.2006, 09:05
friedmann ist deustcher, weil er einen deutschen pass hat, genau so wie meine moslemische bekannte einen deutschen pass hat. deiner unterscheidung zwischen, wie du meinst "richtigen- "und "passdeutschen" entspricht haarenau der ns-anschauung. also auch du bedienst dich der nazisprache und läßt damit deine menschenverachtende gesinnung erkennen. pfui!

Irmingsul
15.12.2006, 09:10
friedmann ist deustcher, weil er einen deutschen pass hat, genau so wie meine moslemische bekannte einen deutschen pass hat. deiner unterscheidung zwischen, wie du meinst "richtigen- "und "passdeutschen" entspricht haarenau der ns-anschauung. also auch du bedienst dich der nazisprache und läßt damit deine menschenverachtende gesinnung erkennen. pfui!

:D Hmmm, schon wieder Unsinn... Die von mir tolerierte Staatsbürgerschaft reicht noch in die Kaiserzeit hinein. Den Pass des brD-Regimes kann man balt in jedem Kiosk kaufen:hihi:

IM Redro
15.12.2006, 09:12
Wenn ich einen Birnenbaum, auf eine Streuobstwiese stelle, auf welcher nur Apfelbäume stehen. Was für Früchte trägt dann der Birnenbaum?

A: Birnen
B: Äpfel

An ihrer Anwort können Sie feststellen, ob Sie normal denken oder schon vollkommen wahnsinnig sind.

ppp
15.12.2006, 09:16
ich habe von irmingsul und im redro auch keine intelligenten antworten erwartet. sie sind halt beide in ihrem rassistischem teutonenauserwähltheitsdünkel gefangen. bemitleidenswerte geschöpfe eigentlich.

Frei-denker
15.12.2006, 09:26
Hm... hast Du schon mal in entsprechende Programme reingeschaut? Ich weiß nicht, was an leichter Unterhaltung (Telenovela, Richtershows, Quiz, Sitcoms, Talkshows etc) so politisch, und somit geeignet irgendeine eine "pro-israelische" Einstellung überbringend, sein soll..
Du möchtest doch jetzt nicht behaupten, daß TV keinen Einfluß auf die Meinungsbildung in Deutschland hat, oder? :rolleyes: Irgendwie habe ich das Gefühl, daß du hier bewußt verharmlost. Und N24 ist ein reiner Politiksender.



Du gesht davon aus, dass Juden bewusst gegen deutsche Interessen sind.
Damit gehst Du im Grunde der alten Laier auf dem Leim, dass Juden per se anti-deutsch wären. Als Beleg hast Du nur eine maginale Schätzung, dass 100 Abgeordnete jüdisch wären. So, und was außer der Religion sollen sie noch gemeinsam haben? Hälst Du die Juden für eine homogene Gruppe? Auch unter Juden gehen politische Ansichten weit auseinander. Schau Dir mal Israel bspw an. Da gibt es ebenfalls Oppositionen unter den Juden...
Zunächst mal haben Deutsche in der Vergangenheit vermutlich Milionen von Juden umgebracht. Die Wahrscheinlichkeit, daß sich die jüdische Gesellschaft dafür rächen möchte ist nur logisch. Wer das völlig abstreitet, läuft vor der Realität davon. Insofern besteht bereits aufgrund der Geschichte eine hohe Wahrscheinlichkeit, daß die Juden uns nicht wohlgesonnen sind.
Höre dir dazu nur mal an, was Reich-Ranizki oder Friedmann so von sich geben. Blanker Deutschenhaß.

Abgesehen davon kollidieren die Interessen von verschiedenen Staaten des öfteren miteinander.

Beispiel:
Der jüdischen Gesellschaft ist daran gelegen, daß der deutsche Staat Juden aus den osteuropäischen Ländern durchfüttert, damit diese nicht dem hochverschuldeten Israel auf der Tasche liegen. Folglich sind sie für Einwanderung nach Deutschland. Dies ist aber deutschen Interessen abträglich und ruiniert unsere Finanzen. Und wenn ein Jude wie Saban hier die TV-Sender unter seiner Kontrolle hat, verhindert er, daß die Probleme und Nachteile von Einwanderung überhaupt erst in diesen Sendern thematisiert werden. Statt dessen läßt er alle Einwanderungsgegner als böse Nazis verteufeln. Du siehst, Interessenskonflikte bestehen und ein TV-Sender kann da durchaus eingesetzt werden.



Wie kommst Du eigentlich auf DIE jüdischen Interessen, die Du offenbar auch noch als gegenläufig den Deutschen Interessen siehst?.
Nun, das Juden aus Politik und Wirtschaft an einem Strang ziehen, kann man immer wieder beobachten. So wurde die Politik von Sharon durch Knobloch unterstützt, als sie Wicorek-Zeul mit der Antisemitismuskeule drohte, als diese israel´s Politik kritisierte. Und Saban gibt dem ZDJ bzw. Friedmann eine eigene Sendung auf N24. Da hast du die gemeinsame Interessenswahrnehmung, die du offenbar nicht wahrhaben willst!

IM Redro
15.12.2006, 09:27
ich habe von irmingsul und im redro auch keine intelligenten antworten erwartet. sie sind halt beide in ihrem rassistischem teutonenauserwähltheitsdünkel gefangen. bemitleidenswerte geschöpfe eigentlich.

Also kannst du gar nicht diskutieren, weil du

1. keine Ahnung hast
2. keinerlei Fakten beibringen kannst
3. ein streitsüchtiger Troll bist
4. dir einer abgeht, weil du denkst, durch deine unqualifizierten Mistpostings, der Meistertroll zu werden


Du bist ein kranker, irrer und dummer Troll

ppp
15.12.2006, 09:40
...blablablubs

Zunächst mal haben Deutsche in der Vergangenheit vermutlich Milionen von Juden umgebracht. Die Wahrscheinlichkeit, daß sich die jüdische Gesellschaft dafür rächen möchte ist nur logisch.

...blubberblibber



jaja, du bist ja ein ganz großer im vermuten, gedankenfreier.





... blubsblubber

Beispiel:
Der jüdischen Gesellschaft ist daran gelegen, daß der deutsche Staat Juden aus den osteuropäischen Ländern durchfüttert, damit diese nicht dem hochverschuldeten Israel auf der Tasche liegen. Folglich sind sie für Einwanderung nach Deutschland.

.... blablablaa



warum soll eigentlich der staat israel irgendwelche verantwortung für die osteuropäischen juden haben? völliger unsinn! allerdings ist es so, daß entgegen deiner VERMUTUNG der staat israel die juden auffordert eben nicht nach deutschland zu gehen, sondern nach israel zu kommen. das israelische apartheitssstem (wie man sieht ist sogar scharfe kritik an israel durchaus möglich, ihr flachpfeifen) meint nämlich ein gravierendes demographisches problem zu haben.




...plärrplärr

Nun, das Juden aus Politik und Wirtschaft an einem Strang ziehen, kann man immer wieder beobachten. So wurde die Politik von Sharon durch Knobloch unterstützt, als sie Wicorek-Zeul mit der Antisemitismuskeule drohte, als diese israel´s Politik kritisierte.

... rumnölplärblubsblubber



nochmal für unkundige wiederholt: es ist aufgabe eines interessenverbandes, interessen zu formulieren. der zdj kann fordern was er will, genau wie der verband hörgeschädigter optiker fordern kann, was er will.

malnachdenken
15.12.2006, 09:52
Du möchtest doch jetzt nicht behaupten, daß TV keinen Einfluß auf die Meinungsbildung in Deutschland hat, oder? :rolleyes: Irgendwie habe ich das Gefühl, daß du hier bewußt verharmlost. Und N24 ist ein reiner Politiksender.

Und die Einschaltquoten sind wie hoch?
TV ist natürlich ein Teil der meinungsbildenden Kultur, keine Frage.
Aber bei einem Verhältnis Politik/Unterhaltung bei etwas 10/90, halte ich die Hysterie, um eine jüdische Meinungsüberstülpung (noch dazu bei fehlender Homogenität und die breitgefächerte Verteilung der Kompetenzen innerhalb des Konzerns) doch für etwas übertrieben.


Zunächst mal haben Deutsche in der Vergangenheit vermutlich Milionen von Juden umgebracht.
Die deutschen Nazis HABEN Millionen von Menschen umgebracht.


Die Wahrscheinlichkeit, daß sich die jüdische Gesellschaft dafür rächen möchte ist nur logisch. Wer das völlig abstreitet, läuft vor der Realität davon. Insofern besteht bereits aufgrund der Geschichte eine hohe Wahrscheinlichkeit, daß die Juden uns nicht wohlgesonnen sind.
Höre dir dazu nur mal an, was Reich-Ranizki oder Friedmann so von sich geben. Blanker Deutschenhaß.

Friedman und Ranicki sprechen aber nicht für alle Juden.
Wenn Du den Juden einen "Kollektivhass" gegenüber Deutschen zuschreibst, dann müsstest Du den Deutschen auch eine Kollektivschuld an den Morden geben.
Damit bist Du aber ziemlich in der Minderheit, da Kollektivieriung von Taten/Ansichten, gerade bei den Deutschen während des HC keine auf breiter Front zu findende Einschätzung ist.


Abgesehen davon kollidieren die Interessen von verschiedenen Staaten des öfteren miteinander.

Und innerhalb der Staaten ebenso. Willkommen in der Politik.


Beispiel:
Der jüdischen Gesellschaft ist daran gelegen, daß der deutsche Staat Juden aus den osteuropäischen Ländern durchfüttert, damit diese nicht dem hochverschuldeten Israel auf der Tasche liegen. Folglich sind sie für Einwanderung nach Deutschland. Dies ist aber deutschen Interessen abträglich und ruiniert unsere Finanzen. Und wenn ein Jude wie Saban hier die TV-Sender unter seiner Kontrolle hat, verhindert er, daß die Probleme und Nachteile von Einwanderung überhaupt erst in diesen Sendern thematisiert werden. Statt dessen läßt er alle Einwanderungsgegner als böse Nazis verteufeln. Du siehst, Interessenskonflikte bestehen und ein TV-Sender kann da durchaus eingesetzt werden.

Nee klar, deshalb wird ja Stoiber auch als Nazi angesehen :rolleyes:


Nun, das Juden aus Politik und Wirtschaft an einem Strang ziehen, kann man immer wieder beobachten. So wurde die Politik von Sharon durch Knobloch unterstützt, als sie Wicorek-Zeul mit der Antisemitismuskeule drohte, als diese israel´s Politik kritisierte. Und Saban gibt dem ZDJ bzw. Friedmann eine eigene Sendung auf N24. Da hast du die gemeinsame Interessenswahrnehmung, die du offenbar nicht wahrhaben willst!

1. In einer Debatte, wo kritisiert wird, kann jeder nunmal seine Meinung sagen. Das ist ein demokratischer Grundpfeiler. Ob da jetzt einer mit Antisemitismus kommt, ist dabei nebensächlich, denn stimmen muss es noch lange nicht. Und gerade hohe Funktionäre werden gerne etwas grob. Das ist aber normal. Wäre Dir eine Welt, wo jeder den anderen beklatscht lieber?
2. Weißt Du, wie es im Show-Geschäft eigentlich abläuft? Natürlich sind da Beziehungen das A und O. Ja und? Friedman war schon vorher ein gern gesehener Moderator, warum soll er nicht wieder eine Sendung haben?
Das hat weniger mit seinem Status als Jude zu tun, sondern wohl eher allgemein mit seinen Beziehungen.

Irmingsul
15.12.2006, 09:52
ich habe von irmingsul und im redro auch keine intelligenten antworten erwartet. sie sind halt beide in ihrem rassistischem teutonenauserwähltheitsdünkel gefangen. bemitleidenswerte geschöpfe eigentlich.

Sie sind doch hier der Rassist! Ich kann jetzt zwar nicht für Redo sprechen, aber ich denke er wird es ähnlich sehen wie ich. Während wir für die Erhaltung der Völker durch Trennung einstehen, wollen doch Leute wie Sie die Völker durch Bastradierung vernichten. Also hören Sie auf von Rassisten zu schreiben!

Gärtner
15.12.2006, 09:53
Ok, lassen wir uns mal auf das braune Niveau hinab.

~~~

Die antisemitischen Verschwörungsschwurbler mögen mir bitte 2 Fragen beantworten:


Wenn die Welt seit jeher von jüdischen "Netzwerken" beherrscht und unterjocht wird und wir alle nur Spielmaterial in den finsteren Klauen der zionistisch-bolschewistisch-plitokratischen Weltverderber sind: warum gab es dann die Shoa und warum lassen die jüdischen Weltbeherrscher mit dem Islam die Existenz einer Weltreligion zu, deren Anhänger in ihrer Mehrheit blutrünstige Judenhasser sind? Nach Beurteilung der Weltlage jedenfalls ist die jüdische Weltherrschaft nicht sonderlich effizient.

Wenn das Gequatsche über die jüdische Beherrschung und nur zehn Prozent all der Szenarien zutreffen, die man braunerseits den Juden nachsagt, dann müßten die Braunbatzen doch neidlos zugeben, daß der wahre "Übermensch" nicht "arisch", sondern jüdisch ist, oder?

~~~

Der Antisemitismus der Braunbatzen speist sich also aus zwei Quellen: aus neidgelber Bewunderung und Scham über die eigene Unfähigkeit.

malnachdenken
15.12.2006, 09:53
Sie sind doch hier der Rassist! Ich kann jetzt zwar nicht für Redo sprechen, aber ich denke er wird es ähnlich sehen wie ich. Während wir für die Erhaltung der Völker durch Trennung einstehen, wollen doch Leute wie Sie die Völker durch Bastradierung vernichten. Also hören Sie auf von Rassisten zu schreiben!

Ach dieses Argument schon wieder.... :rolleyes:

IM Redro
15.12.2006, 09:55
Ich kann jetzt zwar nicht für Redo sprechen,


Ich habe meine Meinung zu dem Troll schon gesagt. :rolleyes:

Deutschland und das Deutsche Volk werden sich wieder erheben.

Dann wird es auch Ausländer in Deutschland geben. Diese Ausländer werden aber integriert sein in die Deutsche Gesellschaft. Sie werden sich in ihrer Leistung nicht von den Deutschen unterscheiden.

Irmingsul
15.12.2006, 09:56
Die deutschen Nazis HABEN Millionen von Menschen umgebracht...

Ich würde jetzt ja gerne schreiben warum das Quatsch ist, mache ich aber nicht, weil es nicht Gesetzlich ist, und außerdem bin ich schon mal wegen irgend einer Judarei gesperrt worden.

ppp
15.12.2006, 09:56
ach irmingsuleken, der rassismus brüllt aus jedem deiner beiträge oder kannst du mir ohne rückgriff au rassistische ideologie erklären, was du mit vernichtung durch bastardisierung meinst? ich komme übrigens aus dem rheinland. nach deinen abstrusen vorstellungen gibt es hier übrigens in der ansässigen bevölkerung nur bastarde.

malnachdenken
15.12.2006, 09:58
Ich würde jetzt ja gerne schreiben warum das Quatsch ist, mache ich aber nicht, weil es nicht Gesetzlich ist, und außerdem bin ich schon mal wegen irgend einer Judarei gesperrt worden.

Ach herrje, bei Dir treffen aber auch alle stereotypen Vorstellung zusammen...

Versteck Dich mal schön hinter den Gesetzen.

ppp
15.12.2006, 09:58
Ok, lassen wir uns mal auf das braune Niveau hinab.

~~~

Die antisemitischen Verschwörungsschwurbler mögen mir bitte 2 Fragen beantworten:


Wenn die Welt seit jeher von jüdischen "Netzwerken" beherrscht und unterjocht wird und wir alle nur Spielmaterial in den finsteren Klauen der zionistisch-bolschewistisch-plitokratischen Weltverderber sind: warum gab es dann die Shoa und warum lassen die jüdischen Weltbeherrscher mit dem Islam die Existenz einer Weltreligion zu, deren Anhänger in ihrer Mehrheit blutrünstige Judenhasser sind? Nach Beurteilung der Weltlage jedenfalls ist die jüdische Weltherrschaft nicht sonderlich effizient.

Wenn das Gequatsche über die jüdische Beherrschung und nur zehn Prozent all der Szenarien zutreffen, die man braunerseits den Juden nachsagt, dann müßten die Braunbatzen doch neidlos zugeben, daß der wahre "Übermensch" nicht "arisch", sondern jüdisch ist, oder?

~~~

Der Antisemitismus der Braunbatzen speist sich also aus zwei Quellen: aus neidgelber Bewunderung und Scham über die eigene Unfähigkeit.


bravo!!

Gärtner
15.12.2006, 09:59
Sie sind doch hier der Rassist! Ich kann jetzt zwar nicht für Redo sprechen, aber ich denke er wird es ähnlich sehen wie ich. Während wir für die Erhaltung der Völker durch Trennung einstehen, wollen doch Leute wie Sie die Völker durch Bastradierung vernichten. Also hören Sie auf von Rassisten zu schreiben!

Jeder Hühnerzüchter kann dir erzählen, daß "Rasse" ein zufälliges Ergebnis mehrer Faktoren ist, das zeitlich nicht klar umrissen werden kann und ständigen Veränderungen unterworfen ist. Sie gibt also sicherlich nicht die Voraussetzug für irgendwelche "Werte" her. Das tun allein kulturelle Schöpfungen. Und nicht einmal du wirst glauben, der Kölner Dom oder die h-mollMesse seien genetisch bedingt.

"Bastardisierung" setzt den Irrglauben voraus, eine vorgeblich "reine" Art könne durch "Vermischung" mit anderen im Wert gemindert werden. Das ist Unsinn. Eine sog. "reine Art" stellt immer eine inzestuösen Sonderfall dar und führt auf Dauer zur völligen Degeneration.

Mir will scheinen, daß diese an "rassebwußten" Nazis deutlich erkennbar ist.

Grotzenbauer
15.12.2006, 10:01
Ist eigentlich schon mal jemandem Aufgefallen, dass fast alle, die an maßgeblichen Positionen in Politik, Wirtschaft und in den Medien sitzen, Rechtshänder sind? Ich finde das sehr bedenklich. Was steckt dahinter? Gibt es da eine Geheimorganisation?
:m077:
__________________

Geheimtipp: Mach dich mal über die «Bilderberger und Freimaurer» kundig!:cool2:

Irmingsul
15.12.2006, 10:17
Die antisemitischen Verschwörungsschwurbler mögen mir bitte 2 Fragen beantworten:

Wenn die Welt seit jeher von jüdischen "Netzwerken" beherrscht und unterjocht wird und wir alle nur Spielmaterial in den finsteren Klauen der zionistisch-bolschewistisch-plitokratischen Weltverderber sind: warum gab es dann die Shoa und warum lassen die jüdischen Weltbeherrscher mit dem Islam die Existenz einer Weltreligion zu, deren Anhänger in ihrer Mehrheit blutrünstige Judenhasser sind? Nach Beurteilung der Weltlage jedenfalls ist die jüdische Weltherrschaft nicht sonderlich effizient.

Die "Shoa"... ja, warum gab es sie? Weiß ich nicht. Warum hat Anne Frank so viele verschiedene Handschriften und brachte es fertig mit Kugelschreiber zu schreiben, noch bevor er auf dem Markt war? Manche Dinge sind eben wahr, auch wenn es keine Beweise gibt. So ist es auch mit der "Shoa"! Es wird oft behauptet, daß „tonnenweise" deutsche Dokumente beschlagnahmt wurden, die den Genozid an den Juden beweisen. Fragt man genauer nach, dann wird man nur auf eine Handvoll Dokumente verwiesen, deren Echtheit oder Interpretation äußerst fragwürdig ist. Fordert man verläßliche Beweise, dann wird behauptet, die Deutschen hätten alle betreffenden Dokumente vernichtet, um ihre Übeltaten zu verheimlichen, oder es kommt die absurde Behauptung, die Deutschen hätten eine Tarnsprache verwendet, mündliche Befehle geflüstert oder Befehle durch Gedankenlesen übertragen.

Natürlich zeigen alle verfügbaren Dokumente und Sachbeweise, daß es keinen Befehl für einen Massenmord an den Juden gab, auch keinen Plan, keine Finanzmittel, keine Tatwaffen und keine Opfer – es gibt nämlich keine einzige Leiche, an der durch Autopsie ein Tod durch Vergasung festgestellt wurde. Offenkundig ist die "Shoa natürlich trotzdem und ich glaube fest an sie.

Wenn das Gequatsche über die jüdische Beherrschung und nur zehn Prozent all der Szenarien zutreffen, die man braunerseits den Juden nachsagt, dann müßten die Braunbatzen doch neidlos zugeben, daß der wahre "Übermensch" nicht "arisch", sondern jüdisch ist, oder?
Es gibt keinen Übermenschen, aber auch keine "Auserwählten".

malnachdenken
15.12.2006, 10:19
Die "Shoa"... ja, warum gab es sie?

Lies "Mein Kampf", dann weißt du es.


Warum hat Anne Frank so viele verschiedene Handschriften und brachte es fertig mit Kugelschreiber zu schreiben, noch bevor er auf dem Markt war? .

Hat sie nicht. Dein Kenntnisstand ist ja uralt.

Gärtner
15.12.2006, 10:20
Die "Shoa"... ja, warum gab es sie? Weiß ich nicht. Warum hat Anne Frank so viele verschiedene Handschriften und brachte es fertig mit Kugelschreiber zu schreiben, noch bevor er auf dem Markt war? Manche Dinge sind eben wahr, auch wenn es keine Beweise gibt. So ist es auch mit der "Shoa"! Es wird oft behauptet, daß „tonnenweise" deutsche Dokumente beschlagnahmt wurden, die den Genozid an den Juden beweisen. Fragt man genauer nach, dann wird man nur auf eine Handvoll Dokumente verwiesen, deren Echtheit oder Interpretation äußerst fragwürdig ist. Fordert man verläßliche Beweise, dann wird behauptet, die Deutschen hätten alle betreffenden Dokumente vernichtet, um ihre Übeltaten zu verheimlichen, oder es kommt die absurde Behauptung, die Deutschen hätten eine Tarnsprache verwendet, mündliche Befehle geflüstert oder Befehle durch Gedankenlesen übertragen.

Natürlich zeigen alle verfügbaren Dokumente und Sachbeweise, daß es keinen Befehl für einen Massenmord an den Juden gab, auch keinen Plan, keine Finanzmittel, keine Tatwaffen und keine Opfer – es gibt nämlich keine einzige Leiche, an der durch Autopsie ein Tod durch Vergasung festgestellt wurde.

So ein Usinn, und das nachweislich. Du lebst wirklich in einer Parallelwelt, aber ich habe wirklich keine Lust, dir zu erklären, daß und warum die Erde keine Scheibe ist. Du würdest sowieso trotzdem weiter daran glauben.

ppp
15.12.2006, 10:24
eigentlich hat der gelehrte recht, es hat realtiv wenig sinn, mit nazis über fakten reden zu wollen.

Irmingsul
15.12.2006, 10:30
Jeder Hühnerzüchter kann dir erzählen, daß "Rasse" ein zufälliges Ergebnis mehrer Faktoren ist, das zeitlich nicht klar umrissen werden kann und ständigen Veränderungen unterworfen ist. Sie gibt also sicherlich nicht die Voraussetzug für irgendwelche "Werte" her. Das tun allein kulturelle Schöpfungen. Und nicht einmal du wirst glauben, der Kölner Dom oder die h-mollMesse seien genetisch bedingt.

"Bastardisierung" setzt den Irrglauben voraus, eine vorgeblich "reine" Art könne durch "Vermischung" mit anderen im Wert gemindert werden. Das ist Unsinn. Eine sog. "reine Art" stellt immer eine inzestuösen Sonderfall dar und führt auf Dauer zur völligen Degeneration.

Mir will scheinen, daß diese an "rassebwußten" Nazis deutlich erkennbar ist.

Aber Gelehrter, Sie schreiben wieder halbwahrheiten. Richtig ist, daß Rassen sich zufällig entwickeln, falsch hingegen, was so etwas nicht schützenswert ist. So gesehen, ist Rasse etwas wertvolles, es enthält also "Werte".

Bei Wölfen und Dingos achten Tierschützer peinlichst darauf, daß sie sich nicht mit Hunden bastardieren. Das setzt keinen Irrglauben vorraus. Eine Bastardierung vermindert immer den Wert einer "reinen Rasse".

Die Urbewohner Islands,sind z.B. eine reine Rasse und dies führte auf Dauer nicht zur völligen Degeneration.

Was Sie da faseln, sind theoretische Träumereien.

malnachdenken
15.12.2006, 10:32
Aber Gelehrter, Sie schreiben wieder halbwahrheiten. Richtig ist, daß Rassen sich zufällig entwickeln, falsch hingegen, was so etwas nicht schützenswert ist. So gesehen, ist Rasse etwas wertvolles, es enthält also "Werte".


Die Einteilung "wertvoll" oder nicht, ist keine natürliche.

ppp
15.12.2006, 10:33
vielleicht sollte man rassebewußten irren ein feuchtbiotop zur verfügung stellen, wo sie vor sich hin karnickeln können. dann hätte der rest ruhe.

Irmingsul
15.12.2006, 10:34
Die Einteilung "wertvoll" oder nicht, ist keine natürliche.

Trotzdem habe ich recht...:cool2:

ppp
15.12.2006, 10:34
Die Einteilung "wertvoll" oder nicht, ist keine natürliche.

die einteilung ""wertvoll" oder nicht" ist menschenverachtender rassismus. die sprache des nazis!

malnachdenken
15.12.2006, 10:36
Trotzdem habe ich recht...:cool2:

Bie was? Das reine Rassen schützenswert sind?
Das ist nicht richtig. in anderen Bereichen werden Kreuzungen (Bastardisierung) bevorzugt, weil die daraus resultierenden Nachkommen die Vorzüge beider haben. (Botanik als Beispiel)

Irmingsul
15.12.2006, 10:38
Bie was? Das reine Rassen schützenswert sind?
Das ist nicht richtig. in anderen Bereichen werden Kreuzungen (Bastardisierung) bevorzugt, weil die daraus resultierenden Nachkommen die Vorzüge beider haben. (Botanik als Beispiel)

Das sind künstliche Kulturen, welche hergestellt wurden. Diese haben in der Natur nichts zu suchen. Rassen sind aber natürlich gewachsen, über Jahrtausende. Das ist was anderes!

malnachdenken
15.12.2006, 10:39
Das sind künstliche Kulturen, welche hergestellt wurden. Diese haben in der Natur nichts zu suchen. Rassen sind aber natürlich gewachsen, über Jahrtausende. Das ist was anderes!

Und Kreuzungen sind ebenfalls etwas natürliches.

Wenn Du mit dem Aspekt der Natürlichkeit kommen willst, dann kannst du nicht mit "schützenswert" ankommen, da die Natur keine Einteilung in "wertvoll" und "wertlos" kennt.

ppp
15.12.2006, 10:39
soso, und welcher rasse gehörst du z.b. an?

klartext
15.12.2006, 10:42
Du möchtest doch jetzt nicht behaupten, daß TV keinen Einfluß auf die Meinungsbildung in Deutschland hat, oder? :rolleyes: Irgendwie habe ich das Gefühl, daß du hier bewußt verharmlost. Und N24 ist ein reiner Politiksender.


Zunächst mal haben Deutsche in der Vergangenheit vermutlich Milionen von Juden umgebracht. Die Wahrscheinlichkeit, daß sich die jüdische Gesellschaft dafür rächen möchte ist nur logisch. Wer das völlig abstreitet, läuft vor der Realität davon. Insofern besteht bereits aufgrund der Geschichte eine hohe Wahrscheinlichkeit, daß die Juden uns nicht wohlgesonnen sind.
Höre dir dazu nur mal an, was Reich-Ranizki oder Friedmann so von sich geben. Blanker Deutschenhaß.

Abgesehen davon kollidieren die Interessen von verschiedenen Staaten des öfteren miteinander.

Beispiel:
Der jüdischen Gesellschaft ist daran gelegen, daß der deutsche Staat Juden aus den osteuropäischen Ländern durchfüttert, damit diese nicht dem hochverschuldeten Israel auf der Tasche liegen. Folglich sind sie für Einwanderung nach Deutschland. Dies ist aber deutschen Interessen abträglich und ruiniert unsere Finanzen. Und wenn ein Jude wie Saban hier die TV-Sender unter seiner Kontrolle hat, verhindert er, daß die Probleme und Nachteile von Einwanderung überhaupt erst in diesen Sendern thematisiert werden. Statt dessen läßt er alle Einwanderungsgegner als böse Nazis verteufeln. Du siehst, Interessenskonflikte bestehen und ein TV-Sender kann da durchaus eingesetzt werden.


Nun, das Juden aus Politik und Wirtschaft an einem Strang ziehen, kann man immer wieder beobachten. So wurde die Politik von Sharon durch Knobloch unterstützt, als sie Wicorek-Zeul mit der Antisemitismuskeule drohte, als diese israel´s Politik kritisierte. Und Saban gibt dem ZDJ bzw. Friedmann eine eigene Sendung auf N24. Da hast du die gemeinsame Interessenswahrnehmung, die du offenbar nicht wahrhaben willst!

Bist du dir eigentlich bewusst, welchen Unsinn du hier verzapfst ? Ähnliches kannst du in vielen Ausgaben des " Völkischer Beobachter " nachlesen, du hats den Originalton drauf.
Lass dir mal eines gesagt sein:
Die von den Nazis vernichtete jüdischstämmige deutsche Bevölkerung hat in Wissenschaft, Kultur und anderen Bereichen für unser Land Grosses geleistet. Sie auszuschalten war ein intellektueller Schaden, an dem unser Land noch heute leidet. Es war deshalb ein Verbrechen an unserem eigenen Volk.
Es gibt nicht nur einen Friedmann, sondern auch einen Einstein, Erich Kästner, Kandinsky und viele, viele andere. An die intellektuelle Leistung dieser Mitbürger wirst du im ganzen Leben nicht anschliessen können. Sie haben für unser Land mehr getan als du jemals tun wirst.
Du solltest dich schämen, eine Volksgruppe, die so viel für unser Land geleistet hat, derart in Verruf zu bringen.

Irmingsul
15.12.2006, 10:43
Und Kreuzungen sind ebenfalls etwas natürliches.

Wenn Du mit dem Aspekt der Natürlichkeit kommen willst, dann kannst du nicht mit "schützenswert" ankommen, da die Natur keine Einteilung in "wertvoll" und "wertlos" kennt.

Sehr richtig, aber die Natur kennt auch keine Politiker, die uns Nordeuropäer das Gehirn wäscht, verausländert und dadurch bastardiert. Um diesem Treiben ein Ende zu setzen gibt es die NPD!

malnachdenken
15.12.2006, 10:46
Sehr richtig, aber die Natur kennt auch keine Politiker, die uns Nordeuropäer das Gehirn wäscht, verausländert und dadurch bastardiert. Um diesem Treiben ein Ende zu setzen gibt es die NPD!

Die Natur kennt auch keine Parteien... :rolleyes:

Du solltest wirklich keine Werbung für die NPD machen. Dafür bist Du zu unsympathisch und realitätsfremd.

Irmingsul
15.12.2006, 10:48
Die Natur kennt auch keine Parteien... :rolleyes:

Du solltest wirklich keine Werbung für die NPD machen. Dafür bist Du zu unsympathisch und realitätsfremd.

Ich bin ganz und garnicht realitätsfremd, ich sehe nur, was hier vorgeht. Zu Ihnen kann ich mich nur wiederholen, wen die Götter bestrafen wollen, den schlagen sie mit Blindheit.

Gärtner
15.12.2006, 10:50
Wölfe... Dingos...
Muß ich das wirklich kommentieren?


Die Urbewohner Islands,sind z.B. eine reine Rasse und dies führte auf Dauer nicht zur völligen Degeneration.
Island wurde vor 1100 Jahren überhaupt das erste Mal von Menschen besiedelt, und zwar von skandinavischen Wikingern und von Kelten. Da hast du deine "reine Rasse", du Nazischwätzer.


Was Sie da faseln, sind theoretische Träumereien.
Eins muß man dir lassen: du hast einen gewissen Unterhaltungswert.

malnachdenken
15.12.2006, 10:50
Ich bin ganz und garnicht realitätsfremd, ich sehe nur, was hier vorgeht.

Genauer: Sie sehen Dinge die vor sich gehen und interpretieren sie auf Ihre eigene Art.


Zu Ihnen kann ich mich nur wiederholen, wen die Götter bestrafen wollen, den schlagen sie mit Blindheit.

Großes Kino. :O

Gärtner
15.12.2006, 10:53
[@Irmingsul]Du solltest wirklich keine Werbung für die NPD machen. Dafür bist Du zu unsympathisch und realitätsfremd.

Doch, gerade das sollte er, möglichst laut und deutlich, auf daß ein jeder sehe, daß die NPD ein Haufen räudiger Nazis ist, die immer noch dasselbe judenfeindliche Gebrabbel und dasselbe arische Hühnerzüchtergefasel von sich geben wie einst Julius Streichers "Stürmer". Sogar das unterirdische Hetzniveau haben sie beibehalten.

ppp
15.12.2006, 10:54
widerspruch, malnachdenken, irmingsul interpretiert nicht auf seine "eigene art", er plappert nur die nazi-haßparolen nach. wahrscheinlich aufgrund eines schwerwiegenden minderwertigkeitskomplexes.

Irmingsul
15.12.2006, 11:10
Was ich nur nie verstehen werde ist, wie es sein kann, daß es so viele Vaterlandslose Genossen gibt. Sowas ist doch krank! In anderen Staaten werden solche Leute eingewiesen und in der brD ist das normal. Die brD ist ein riesiges Irrenhaus...:hihi:

ppp
15.12.2006, 11:12
hier im forum mögen die nazis ja eine starke fraktion sein, gesamtgesellschaftlich sind sie aber nur trolle, zum glück.

malnachdenken
15.12.2006, 11:12
Was ich nur nie verstehen werde ist, wie es sein kann, daß es so viele Vaterlandslose Genossen gibt. Sowas ist doch krank! In anderen Staaten werden solche Leute eingewiesen und in der brD ist das normal. Die brD ist ein riesiges Irrenhaus...:hihi:

Wen sprichst Du jetz an? Wer sind in Deinen Augen "vaterlandslose Gesellen"?

Skaramanga
15.12.2006, 11:30
__________________

Geheimtipp: Mach dich mal über die «Bilderberger und Freimaurer» kundig!:cool2:

Sind das alles Rechtshänder?

Edmund
15.12.2006, 11:35
Pro7Sat1 bleibt in jüdischer Hand.
Die bundesdeutsche Flimmerkiste bleibt die größte Heimsynagoge Europas.
Wer hat je daran gezweifelt?

ppp
15.12.2006, 11:38
Sind das alles Rechtshänder?

ganz überwiegend, also wirklich signifikant.

malnachdenken
15.12.2006, 11:38
Die bundesdeutsche Flimmerkiste bleibt die größte Heimsynagoge Europas.
Wer hat je daran gezweifelt?

Stimmt, bei Al Bundy, King of Queens, Talkshows und Star Trek werde ich die ganze Zeit auf jüdisch getrimmt....

Skaramanga
15.12.2006, 11:45
Stimmt, bei Al Bundy, King of Queens, Talkshows und Star Trek werde ich die ganze Zeit auf jüdisch getrimmt....

Nicht zu vergessen "South Park"! Da kommt sogar ein kleiner dicker jüdischer Junge vor, der pausenlos obszöne Scheiße redet. Volkszersetzend, sowas.

ppp
15.12.2006, 12:13
da es nach irmingsuhl neben "juden" und "moslems" auch noch sogenannte "passdeutsche" und außer noch "vaterlandslose genossen" geben soll, bin auch ich neugierg, wer denn alles so ein "vaterlandsloser genosse" sein soll. antworte doch mal!

Freddy Krüger
15.12.2006, 12:15
Ich bin ganz und garnicht realitätsfremd, ich sehe nur, was hier vorgeht. Zu Ihnen kann ich mich nur wiederholen, wen die Götter bestrafen wollen, den schlagen sie mit Blindheit.

Wahrscheinlich straft Gott unser Volk für den Judenmord, indem er uns unserem Multi-Kulti-Wahnsinn ausliefert.;(

ppp
15.12.2006, 12:17
gott straft uns mit bemittleidenswerten, strunzdummen, einsichtsresistenten kotbratzen.

Götz
15.12.2006, 12:23
Es sind Juden, ja und?

Was ist daran nun so schlimm?


;(
Wir haben doch alle gehofft, daß die türkische Mediengruppe den
Zuschlag bekommen würde. Jetzt fällt die Produktion von "Tal der Wölfe"
als Seifenoper, mit 530 Folgen ins Wasser...

Biskra
15.12.2006, 12:42
;(
Wir haben doch alle gehofft, daß die türkische Mediengruppe den
Zuschlag bekommen würde. Jetzt fällt die Produktion von "Tal der Wölfe"
als Seifenoper, mit 530 Folgen ins Wasser...

:)) :top:

Frei-denker
15.12.2006, 12:43
Um so ein brisantes Thema zu erörtern bedarf es einer gehörigen Portion an Selbstdiziplin. Persönliche Anfeindungen sowie plumpe Antisemitismus- oder Rassismusvorwürfe sind bei so einer Diskussion nur kontraproduktiv.

Wer also unfähig ist, auf persönliche Anfeindungen zu verzichten und nicht sachlich bleiben kann, soll hier nicht seine Unreife demonstrieren, sondern den Thread verlassen!

----------------------

Mit der Dreiecksbeziehung zwischen Wirtschaft (Saban), israelischem Staat (Sharon) und hiesiger jüdischer Interessensvertretung (ZDJ) habe ich wohl hinlänglich nachgewiesen, daß ein Netzwerk gemeinsamer jüdischer Interessenswahrnehmung existiert.

Eine weitere Schnittstelle ist das politisch/militärische Bündnis zwischen USA und Israel. Wie hier ein anderer User in einem Posting weiter vorne schrieb, hat sich die US-Administration angeblich dafür eingesetzt, daß Saban die TV-Gruppe bekam. Macht man sich dann noch klar, daß die amerikanische Administration zu einem großen Teil von Juden durchsetzt ist, zeichnet sich auch hier eine Infiltration der Politik und Wirtschaft durch Juden ab, welche die Interessen der Juden bzw. des israelischem Staat wahrnehmen.

Sollte es so sein, daß Juden in der US-Administration einen großen Einfluß haben und diesen gemäß den Interessen der jüdischen Gesellschaft nutzen, dann wäre dies eine Gefahr für die anderen Staaten, da die USA im militärischen- wie wirtschaftlichen Bereich dominant sind. Es gilt also zu untersuchen, inwieweit wir einen Mißbrauch der US-Regierung zur Wahrnehmung jüdischer Interessen erfolgt.

Sicher keine einfache Aufgabe. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der interessiert und wahrheitsliebend genug ist, bei der Recherche zu helfen.

malnachdenken
15.12.2006, 12:50
Um so ein brisantes Thema zu erörtern bedarf es einer gehörigen Portion an Selbstdiziplin. Persönliche Anfeindungen sowie plumpe Antisemitismus- oder Rassismusvorwürfe sind bei so einer Diskussion nur kontraproduktiv.

Wer also unfähig ist, auf persönliche Anfeindungen zu verzichten und nicht sachlich bleiben kann, soll hier nicht seine Unreife demonstrieren, sondern den Thread verlassen!

----------------------

Mit der Dreiecksbeziehung zwischen Wirtschaft (Saban), israelischem Staat (Sharon) und hiesiger jüdischer Interessensvertretung (ZDJ) habe ich wohl hinlänglich nachgewiesen, daß ein Netzwerk gemeinsamer jüdischer Interessenswahrnehmung existiert.

Eine weitere Schnittstelle ist das politisch/militärische Bündnis zwischen USA und Israel. Wie hier ein anderer User in einem Posting weiter vorne schrieb, hat sich die US-Administration angeblich dafür eingesetzt, daß Saban die TV-Gruppe bekam. Macht man sich dann noch klar, daß die amerikanische Administration zu einem großen Teil von Juden durchsetzt ist, zeichnet sich auch hier eine Infiltration der Politik und Wirtschaft durch Juden ab, welche die Interessen der Juden bzw. des israelischem Staat wahrnehmen.

Sollte es so sein, daß Juden in der US-Administration einen großen Einfluß haben und diesen gemäß den Interessen der jüdischen Gesellschaft nutzen, dann wäre dies eine Gefahr für die anderen Staaten, da die USA im militärischen- wie wirtschaftlichen Bereich dominant sind. Es gilt also zu untersuchen, inwieweit wir einen Mißbrauch der US-Regierung zur Wahrnehmung jüdischer Interessen erfolgt.

Sicher keine einfache Aufgabe. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der interessiert und wahrheitsliebend genug ist, bei der Recherche zu helfen.

Du könntets auch erstmal die Fragen bezüglich der gleichgerichteten Interessen der Juden beantworten.
Bei Deiner "Betrachtung" gehst Du immer von "EINER Beeinflussung" aus, es gibt aber unterschiedliche Interessen innerhalb des Judentums. Linke, Rechte, Kommunisten, Kapitalisten, Weltoffene, Fremdenfeindliche, Konservative, Liberale etc pp sind auch innerhalb der jüdischen Gemeinde anzutreffen.

Deine Pauschalisierung ist ähnlich derer, die man über Deutsche machen könnte. Und Du weißt doch auch, dass unter den Deutsche verschiedene Interessen anzutreffen sind.

IM Redro
15.12.2006, 12:53
wer denn alles so ein "vaterlandsloser genosse" sein soll. antworte doch mal!

Du, Walterchen, Nebelchen, Just Amy....

Frei-denker
15.12.2006, 12:55
Du könntets auch erstmal die Fragen bezüglich der gleichgerichteten Interessen der Juden beantworten.
Bei Deiner "Betrachtung" gehst Du immer von "einer Beeinflussung" aus, es gibt aber unterschiedliche Interessen innerhalb des Judentums. Linke, Rechte, Kommunisten, Kapitalisten, Weltoffene, Fremdenfeindliche, Konservative, Liberale etc pp sind auch innerhalb derjüdischen Gemeinde zu treffen.

Deine Pauschalisierung ist ähnlich derer, die man über Deutsche machen könnte. Und Du weißt doch auch, dass unter den Deutsche verschiedene Interessen anzutreffen sind.
Die Schnittmenge jüdischer Interessen wird im Berich israelischer Staat, jüdischer finanzieller Vorteile und jüdischem Einfluß zu suchen sein. Hier profitieren alle Juden unterschiedlicher politischer Coleur gleichermaßen. Dies zu übersehen halte ich für unvorsichtig. Beispiele für gemeinsame Interessensverfolgung wurden hier bereits genug genannt.

Das zwei Juden unterschiedliche politische Ansichten haben hindert sie z.B. nicht daran, gemeinsam ihre Interessen im ZDJ oder der US-Administration wahrzunehmen, da sie beide von dessen Arbeit profitieren.

ppp
15.12.2006, 12:56
im übrigen warte ich immr noch auf namentlichmachung von zumindest drei, zwei oder einem jüdischen bundestagsabgeordneten, von denen es laut dem gedankenfreien ja 100 geben soll. alles was man von ihm liest sind plumpe antisemitsche verschwörungsmutmaßungen ohne jeden prüfbaren faktengehalt.

ppp
15.12.2006, 12:57
Du, Walterchen, Nebelchen, Just Amy....

aha, wer ist denn der ehrenwerte walterchen?

malnachdenken
15.12.2006, 13:00
Die Schnittmenge jüdischer Interessen wird im Berich israelischer Staat, jüdischer finanzieller Vorteile und jüdischem Einfluß zu suchen sein. Hier profitieren alle Juden unterschiedlicher politischer Coleur gleichermaßen. Dies zu übersehen halte ich für unvorsichtig. Beispiele für gemeinsame Interessensverfolgung wurden hier bereits genug genannt.


Also ich kenne auch linke Juden, die sich gegen die aktuelle israelische Politik stellen.

Du machst einen wesentlichen Fehler: Du stellst den Staat Israel bzw seine jetzige Politik mit dem Judentum gleich. Dabei belendest Du völlig oppositionelle Kräfte innerhalb des Judentums bzw der israelischen Politik aus.


Das zwei Juden unterschiedliche politische Ansichten haben hindert sie z.B. nicht daran, gemeinsam ihre Interessen im ZDJ oder der US-Administration wahrzunehmen, da sie beide von dessen Arbeit profitieren.

da unterstellst Du den Juden aber eine sehr eindimensionelle Sicht der Dinge.
Ob das der richtige Weg, bzw Wurzeln im "Freidenkertum" hat, wage ich zu bezweifeln.

Biskra
15.12.2006, 13:09
Du, Walterchen, Nebelchen, Just Amy....

Just Amy ist ein Genosse?

Frei-denker
15.12.2006, 13:13
Also ich kenne auch linke Juden, die sich gegen die aktuelle israelische Politik stellen.

Du machst einen wesentlichen Fehler: Du stellst den Staat Israel bzw seine jetzige Politik mit dem Judentum gleich. Dabei belendest Du völlig oppositionelle Kräfte innerhalb des Judentums bzw der israelischen Politik aus..
Das eine schließt das andere nicht aus.

Es mag Opositionelle a la Finkelstein geben. Das ändert nichts daran, daß eine einflußreiche, jüdische Gruppe eine gemeinsame Interessenswahrnehmung verfolgt. Wegen Finkelstein wird nicht der ZDJ abgeschafft und wegen weniger Oppositionellen in Israel wird nicht die schrittweise Vertreibung der Palis gestoppt.

Also, es mag Oppositionelle geben, daß ist für die Untersuchung, ob es ein Netzwerk aus jüdischen Interessen gibt jedoch unerheblich.



da unterstellst Du den Juden aber eine sehr eindimensionelle Sicht der Dinge.
Ob das der richtige Weg, bzw Wurzeln im "Freidenkertum" hat, wage ich zu bezweifeln.
Ich unterstelle Juden Kollektivbewußtsein bzw. Kollektivegoismus und entsprechende Treue zu den Interessen ihres Kollektivs. Dieses Kollektivbewußtsein oder Zusammengehörigkeitsgefühl könnte man auch als gesellschaftliche Intelligenz bezeichnen. Doch übersehe ich dabei nicht, daß dieses Kollektiv eine Gefahr für die Interessen meines eigenen Kollektivs namens Deutschland werden könnte.

ppp
15.12.2006, 13:16
ob "vaterlandslose gesellen" mit deutschem paß wohl deutsche sind, wenn sie von deutschen abstammen?

malnachdenken
15.12.2006, 13:18
Das eine schließt das andere nicht aus.

Es mag Opositionelle a la Finkelstein geben. Das ändert nichts daran, daß eine einflußreiche, jüdische Gruppe eine gemeinsame Interessenswahrnehmung verfolgt. Wegen Finkelstein wird nicht der ZDJ abgeschafft und wegen weniger Oppositionellen in Israel wird nicht die schrittweise Vertreibung der Palis gestoppt.

Also, es mag Oppositionelle geben, daß ist für die Untersuchung, ob es ein Netzwerk aus jüdischen Interessen gibt jedoch unerheblich.

Ganz im Gegenteil: Es sollte bei Deiner Überlegung, ob es "ein" Netztwerk gibt außerordentlich berücksichtigt werden.
Denn die logische Schlußfolgerung wäre, dass innerhalb Deines "Netzwerkes" ebenfalls verschiedene Interessen gibt.

btw sind Netztwerke keine spezielle Erscheinung bei Juden. Schlie´lich gibt es Netzwerke überall und bei verschiedenen Gruppen auf dieser Welt.


Ich unterstelle Juden Kollektivbewußtsein bzw. Kollektivegoismus und entsprechende Treue zu den Interessen ihres Kollektivs. Dieses Kollektivbewußtsein oder Zusammengehörigkeitsgefühl könnte man auch als gesellschaftliche Intelligenz bezeichnen. Doch übersehe ich dabei nicht, daß dieses Kollektiv eine Gefahr für die Interessen meines eigenen Kollektivs namens Deutschland werden könnte.

dann wäre Deine Schlussfolgerung, dass Deutschland EIN Kollektiv bildet, mit EINER Richtung der Interessen und schlussendlich auch Kollektivschuld etc pp.

Götz
15.12.2006, 13:24
Die Schnittmenge jüdischer Interessen wird im Berich israelischer Staat, jüdischer finanzieller Vorteile und jüdischem Einfluß zu suchen sein. Hier profitieren alle Juden unterschiedlicher politischer Coleur gleichermaßen. Dies zu übersehen halte ich für unvorsichtig. Beispiele für gemeinsame Interessensverfolgung wurden hier bereits genug genannt.

An diesen Seilschaften sind aber keineswegs nur Juden beteiligt, es ist insgesamt
gesehen ein machtgeiler plutokratischer Klüngel, dem es in erster Linie um
die Marktbeherrschung geht, denn wer die Märkte beherrscht, kontrolliert auch die
Politik. Die EU sollte sich entschiedener gegen diese Medienkartelle wehren, dass
sie dies nicht tut, könnte bereits ein Zeichen für den Einfluss jener Seilschaften sein.


Das zwei Juden unterschiedliche politische Ansichten haben hindert sie z.B. nicht daran, gemeinsam ihre Interessen im ZDJ oder der US-Administration wahrzunehmen, da sie beide von dessen Arbeit profitieren.

Andererseits gibt es auch islamistische Seilschaften, die in einem viel stärkeren Masse als "zionistische Seilschaften" unsere Interessen bedrohen.Zumindest
in dieser Hinsicht gibt es einen gemeinsamen Feind.Denn was würde passieren, wenn sich Wahabiten, mit Hilfe saudischer Öldollars, in unserer Medienlandschaft breit machen würden ?

Frei-denker
15.12.2006, 13:29
Ganz im Gegenteil: Es sollte bei Deiner Überlegung, ob es "ein" Netztwerk gibt außerordentlich berücksichtigt werden.
Denn die logische Schlußfolgerung wäre, dass innerhalb Deines "Netzwerkes" ebenfalls verschiedene Interessen gibt..
Ich sage nicht, daß jeder einzelne Jude gleichgeschaltet ist, insofern mag es innerhalb der jüdischen (oder deutschen) Volksgruppe Interessensvariationen geben. Das kann aber weder darüber hinwegtäuschen, daß im Groben viele Juden weltweit an einem Strang ziehen, noch darüber, daß wir Deutschen gemeinsam unsere Interessen wahrnehmen (sollten!). Und in der Gegenläufigkeit der Interessenskollektive liegt die Gefahr für unser Kollektiv. Von daher ist es nicht unkritisch, wenn ein fremdes Kollektiv die Kontrolle über TV-Gruppen erhält, welche hier wesentlich zur Meinungsbildung beitragen.



btw sind Netztwerke keine spezielle Erscheinung bei Juden. Schlie´lich gibt es Netzwerke überall und bei verschiedenen Gruppen auf dieser Welt..
Wie gesagt, die Gefahr liegt in der Gegenläufigkeit der Netzwerke/Kollektive. Und wir sollten nicht blauäugig annehmen, daß Anhänger fremder Kollektive wie z.B. Saban keinerlei Gefahr für unsere Interessen sein kann. Das wäre sträfliche Dummheit. Dies ist die Welt der Egoisten. Wer das ignoriert, ist am Ende der Dumme.



dann wäre Deine Schlussfolgerung, dass Deutschland EIN Kollektiv bildet, mit EINER Richtung der Interessen und schlussendlich auch Kollektivschuld etc pp.
Ja, stimmt im wesentlichen. Da du aber vermutlich bei dieser Gelegenheit wieder die Nazischuld rauskramen möchtest, muß ich dich enttäuschen, denn ich unterscheide da nochmal zwischen den Generationen der jeweiligen Epoche. Doch im wesentlichen hast du recht. Jedes Land ist letzlich eine Interessensgruppe mit Pflichten und Verantwortung.

Frei-denker
15.12.2006, 13:32
An diesen Seilschaften sind aber keineswegs nur Juden beteiligt, es ist insgesamt
gesehen ein machtgeiler plutokratischer Klüngel, dem es in erster Linie um
die Marktbeherrschung geht, denn wer die Märkte beherrscht, kontrolliert auch die
Politik. Die EU sollte sich entschiedener gegen diese Medienkartelle wehren, dass
sie dies nicht tut, könnte bereits ein Zeichen für den Einfluss jener Seilschaften sein.?
Klar gibt es auch eine Schnittmenge in den Interessen jüdischer Kapitalisten und nichtjüdischer Kapitalisten. Natürlich sind auch diese eine Gefahr für unser Volk.




Andererseits gibt es auch islamistische Seilschaften, die in einem viel stärkeren Masse als "zionistische Seilschaften" unsere Interessen bedrohen.Zumindest
in dieser Hinsicht gibt es einen gemeinsamen Feind.Denn was würde passieren, wenn sich Wahabiten, mit Hilfe saudischer Öldollars, in unserer Medienlandschaft breit machen würden ?
Mag sein, daß auch andere Interessengruppen mit unseren Interessen konkurrieren. In diesem Thread möchte ich untersuchen, inwieweit das jüdische Kollektiv für uns eine Bedrohung unserer Interessen darstellt.

malnachdenken
15.12.2006, 13:32
Wie gesagt, die Gefahr liegt in der Gegenläufigkeit der Netzwerke/Kollektive. Und wir sollten nicht blauäugig annehmen, daß Anhänger fremder Kollektive wie z.B. Saban keinerlei Gefahr für unsere Interessen sein kann. Das wäre sträfliche Dummheit. Dies ist die Welt der Egoisten. Wer das ignoriert, ist am Ende der Dumme.

Warum sin d"jüdische Interessen" unserer (der Deutschen) gegenläufig?
Du implizierst damit (unterbewusst?), dass jüdische Interessen allgemein gegen unsere Interessen wären. Wie kommst Du darauf?


Ja, stimmt im wesentlichen. Da du aber vermutlich bei dieser Gelegenheit wieder die Nazischuld rauskramen möchtest, muß ich dich enttäuschen, denn ich unterscheide da nochmal zwischen den Generationen der jeweiligen Epoche. Doch im wesentlichen hast du recht. Jedes Land ist letzlich eine Interessensgruppe mit Pflichten und Verantwortung.

Ich krame hier keine "Nazischuld" heraus. Ich verfolge Deine Logik nur konsequent.

Gehirnnutzer
15.12.2006, 13:38
Frei-denker um deine Behauptungen zu untermauern kannst du sicherlich aufführen wer von den Gesellschaftern bei KKR, Permira und der Haiban Group alles zur jüdischen Glaubensgruppe gehört.

Frei-denker
15.12.2006, 13:51
Warum sin d"jüdische Interessen" unserer (der Deutschen) gegenläufig?
Du implizierst damit (unterbewusst?), dass jüdische Interessen allgemein gegen unsere Interessen wären. Wie kommst Du darauf?.
Wie kommst du darauf, daß sie es nicht sind?

In einer egoistischen Welt herrscht ein Kampf um Güter und Privilegien. Schon die elementarsten Grundsätze der BWL und VWL lehren das. Wie also kommst du auf die himmelblaue Vorstellung, daß es nicht zu Interessenskonflikten kommt?

Wie unsere Interessen sträflich vernachlässigt wurden, kannst du z.B. an der U-Boot-Verschenkaktion sehen.

Frei-denker
15.12.2006, 13:54
Frei-denker um deine Behauptungen zu untermauern kannst du sicherlich aufführen wer von den Gesellschaftern bei KKR, Permira und der Haiban Group alles zur jüdischen Glaubensgruppe gehört.

Du hast da was falsch verstanden. Ich rede weniger von Glauben, als mehr von der gemeinsamten Interessenswahrnehmung eines Volkes. Was die glauben, spielt m.E.n. eine untergeordnete Rolle - bestenfalls bei fundamentalen Gruppierungen a la Sharon oder Nethanjahu ist das bedeutsam.

ppp
15.12.2006, 13:57
und wie sieht es mit den katholischen netzwerken in wirtshaft und medienwelt aus? sicher bedrohen auch die katholiken unsere deutschen belange? weiß man doch von bismarck, daß das ganz schlimme ultramontane, also vaterlandslose, gesellen sind. just amy soll ja z.b. auch ein katholischer sein.

ppp
15.12.2006, 13:59
aha, "frei -"denker"" kann also nicht sagen, wer die bösen juden bei kkr, permira und der haiban gruppe sind. naja, wen wunderts.

Biskra
15.12.2006, 14:03
aha, "frei -"denker"" kann also nicht sagen, wer die bösen juden bei kkr, permira und der haiban gruppe sind. naja, wen wunderts.

Lass ihn noch etwas suchen, er findet bestimmt noch was bei "globalfire". :)) Seine google-Suchliste dürfte inzwischen so aussehen

-jude Parlament
-jude Prosieben
-jude krr
-jude permira
...

adsense verpasst ihm bestimmt schon hanucca-Geschenkideen, was natürlich ein weiterer Beweis für die jüdische Weltverschwörung ist. :hihi:

ppp
15.12.2006, 14:08
suchen mag er ja, aber finden tut er nichts. ole v. beust ist zwar nicht im bundestag, ist dem "frei-"denker"" aber trotzdem als jüdischer mdb verdächtig, wahrscheinlich weil der so gut gekleidet ist. lölchen

vor solchen nazis muß man wirklich keine angst haben.

klartext
15.12.2006, 14:16
Du könntets auch erstmal die Fragen bezüglich der gleichgerichteten Interessen der Juden beantworten.
Bei Deiner "Betrachtung" gehst Du immer von "EINER Beeinflussung" aus, es gibt aber unterschiedliche Interessen innerhalb des Judentums. Linke, Rechte, Kommunisten, Kapitalisten, Weltoffene, Fremdenfeindliche, Konservative, Liberale etc pp sind auch innerhalb der jüdischen Gemeinde anzutreffen.

Deine Pauschalisierung ist ähnlich derer, die man über Deutsche machen könnte. Und Du weißt doch auch, dass unter den Deutsche verschiedene Interessen anzutreffen sind.
Der hier deutlich werdende Antisemitismus von einigen Foristen ist erschreckend und mit sachlichen Argumenten nicht zu begründen.
Blinde Ideologie, ob von Rechts oder Links, hat unserem Land immer nur geschadet.
Antisemiten schaden unserem Land und sind keine Patrioten, sie missbrauchen den Patriotismus nur, um ihre Ideologie mit einem positiven Mäntelchen zu tarnen.

Biskra
15.12.2006, 14:18
suchen mag er ja, aber finden tut er nichts. ole v. beust ist zwar nicht im bundestag, ist dem "frei-"denker"" aber trotzdem als jüdischer mdb verdächtig, wahrscheinlich weil der so gut gekleidet ist. lölchen

vor solchen nazis muß man wirklich keine angst haben.

Ja, da scheint er u.A. schwul und jüdisch im Eifer des Gefechts verwechselt zu haben.

ppp
15.12.2006, 14:23
naja biskra, das passiert schnell. aber war röhm nicht auch jude? obwohl, der war ja immer sehr schlecht angezogen. aber im bundestag saß der doch bestimmt.

Irmingsul
15.12.2006, 14:32
Lass ihn noch etwas suchen, er findet bestimmt noch was bei "globalfire". :)) Seine google-Suchliste dürfte inzwischen so aussehen

-jude Parlament
-jude Prosieben
-jude krr
-jude permira
...

adsense verpasst ihm bestimmt schon hanucca-Geschenkideen, was natürlich ein weiterer Beweis für die jüdische Weltverschwörung ist. :hihi:

Globalfire stützt sich bei ihren Ausführungen meistens auf deutsche Tagespresse. Darum finde ich globalfire sehr wertvoll im Kampf gegen die Zionknechte:]

blumenau
15.12.2006, 14:37
http://www.n-tv.de/744008.html

Mit einem gewissen Argwohn habe ich es bisher verfolgt, daß die mächtigste deutsche TV-Sender-Gruppe in der Hand eines Juden war, der enge Verbindungen zu dem rechtsradikalen Israeli Ariel Sharon unterhielt.

Jetzt ist die Sendergruppe an KKR verkauft worden. Diese Investorgruppe ist offenbar ebenfalls in jüdischer Hand. Dazu einen Bericht aus einem zugegebenermaßen nationalistischem Blatt. Der dort genannte Umstand, daß KKR in jüdischer Hand ist, halte ich jedoch für authentisch:


http://globalfire.tv/nj/05de/globalismus/heuschrecken.htm

Die Pro7Sat1Gruppe bleibt demnach in jüdischer Hand. Man könnte aus dem Umstand, daß ausgerechnet ein jüdisches Unternehmen den Zuschlag von dem Juden Haim Saban erhält einen Nachweis dafür erkennen, daß Juden international zusammen die Interessen der jüdischen Gesellschaft verfolgen.

Ich bin mir wohl bewußt, daß dies zuwenig ist, um eine "jüdische Weltverschwörung" zu beweisen, doch ist es sicher nicht verkehrt, die Augen offen zu halten und nachzudenken. Die Verbindung zwischen Investorengruppe und jüdischem Staat besteht immerhin durch die enge Verbindung zwischen Haim Saban und Ariel Sharon.


Es ist bis jetzt noch nicht raus, ob der Saban überhaupt irgendwas für pro7/ SAT1 gezahlt hat.

Ich vermute eher weniger.

Daher ist die Bezeichung "der jüdische Milliardär Haim Saban" eine glatte Irreführung.

Andererseits kann ich die Leute nicht verstehen, die überhaupt irgendeine Minute ihrer Lebenszeit mit dem Beglotzen der Programme solcher Sender verbringen. Die müssen ja völlig meschugge sein.

1 Mio. Jahre ist die Menschheit ohne Pro7/Sat1 ausgekommen.

Gärtner
15.12.2006, 14:58
Der hier deutlich werdende Antisemitismus von einigen Foristen ist erschreckend und mit sachlichen Argumenten nicht zu begründen.

...und was noch wesentlich schlimmer ist, diesem Antisemitismus ist so auch nicht abzuhelfen. Diese Klientel verschließt sich logischen Argumenten äußerst beharrlich.



Blinde Ideologie, ob von Rechts oder Links, hat unserem Land immer nur geschadet.
Antisemiten schaden unserem Land und sind keine Patrioten, sie missbrauchen den Patriotismus nur, um ihre Ideologie mit einem positiven Mäntelchen zu tarnen.
Exakt. Von jeher sind totalitäre Bewegungen, die den marschierenden Massen nur die Alternative zwischen gereckter Faust bzw. Arm und dem Gulag bzw. KZ ließen, die schlimmsten und bösartigsten Feinde der Menschheit gewesen.

Ihren Anhängern muß daher stets mit aller gebotenen Festigkeit entgegengetreten werden.

Siegessäule
15.12.2006, 15:03
Ihren Anhängern muß daher stets mit aller gebotenen Festigkeit entgegengetreten werden.

Richtig. Deshalb müssen die Multikulturalisten mit allen Mitteln gestoppt werden um weiteren Schaden vom Volk abwenden zu können.

Leo Navis
15.12.2006, 15:08
...und was noch wesentlich schlimmer ist, diesem Antisemitismus ist so auch nicht abzuhelfen.
Diesen "Antisemitismus" nun zu charaktisieren, Gelehrter, Deine Aufgabe ist.

Biskra
15.12.2006, 15:09
Richtig. Deshalb müssen die Multikulturalisten mit allen Mitteln gestoppt werden um weiteren Schaden vom Volk abwenden zu können.

Textverständnis gehört wohl nicht zu deinen Stärken. Wo bleibt der Internet-Führerschein?

Gärtner
15.12.2006, 15:16
Ich habe mich anscheinend nicht klar genug ausgedrückt.


Richtig. Deshalb müssen die Multikulturalisten mit allen Mitteln gestoppt werden um weiteren Schaden vom Volk abwenden zu können.

Auch wenn ich die mit dem Begriff "Multikulti" verbundenen gesellschaftspolitischen Ansätze ablehne, ist mir nicht bekannt, daß deren Anhänger traditionell in gleichgeschalteter Marschformierung die Straßen verstopfen oder Andersdenkende zuhauf ins Gefängnis werfen und ermorden.

Auf die geistige Tradition deines und deiner "Kameraden" Zuschnitt trifft das allerdings zu.

IM Redro
15.12.2006, 15:18
...und was noch wesentlich schlimmer ist, diesem Antisemitismus ist so auch nicht abzuhelfen. Diese Klientel verschließt sich logischen Argumenten äußerst beharrlich.




Ich würde eher sagen das es ein Antizionismus ist. Auch sehr viel Kritik an Israel...

Es gibt sicherlich einige Antisemiten.

Der grösste Teil sind aber Menschen Kritik an Zionisten und Israel übern.

klartext
15.12.2006, 15:20
Richtig. Deshalb müssen die Multikulturalisten mit allen Mitteln gestoppt werden um weiteren Schaden vom Volk abwenden zu können.
Gegen Multikulti auf europäischer Ebene ist nichts einzuwenden. Gerade der kulturelle Austausch mit Iatlien, Frankreich und Spanien hatte auf die deutsche Kultur eine grosse positive und bereicherendere Wirkung.
Was jedoch seit Jahren aus der orientalischen Ecke auf uns einwirkt, will unsere Kultur nicht bereichern, sondern sie abschaffen, um sie durch die eigene zu ersetzen.
Kultureller Austausch ist etwas Gegenseitiges. Die Orientalen lehnen mehrheitlich unsere Kultur ab, ohne daraus etwas aufzunehmen. Damit sind und bleiben sie ein Fremdkörper in Europa.
Leider sind die Rechtsestremen nicht in der Lage zu differenizieren. Auch die Kultur mit jüdischen Wurzeln hat D bereichert, dafür gibt es namhafte Beispiele. Auf einen derartigen positiven Beitrag von Seiten der isamlischen Zuwanderer warte ich bisher vergebens.
Ohne den Beitrag von Mitmenschen mit jüdischen Wurzeln wäre unser Land kulturell im Vieles ärmer. Auf eine ganze Reihe von diesen Malern, Schriftstellern und Komponisten möchte ich nicht verzichten.
Ein Leben ohne Dönerbuden könnte ich mir allerdings gut vorstellen.

Gärtner
15.12.2006, 15:21
Diesen "Antisemitismus" nun zu charaktisieren, Gelehrter, Deine Aufgabe ist.

Wieso? Das habe ich hierzuforum schon zigmal getan. In der Tradition aller totalitärer Ideologien erkennen Nazis grundsätzlich keine Individuen, sondern nur Kollektive. Insofern nehmen sie auch gleich komplette Völkerschaften in Sippenhaftung und wittern selbst hinterm Schlechtwetterbericht eine Verschwörung.

Ich muß die Ausflüsse, die dieser Hirnkrebs wie sein kommunistisches Pendant verursacht, nun wirklich nicht noch einmal in extenso abhandeln.

Die Massengräber Europas geben davon beredtes und ausreichendes Zeugnis.

Odin
15.12.2006, 15:28
das hab ich, ehrlich gesagt, zu keinem Zeitpunkt.Frei-denker macht seinem Namen alle Ehre, nur bei Bruno und dass diser abgeschossen gehörte, lag er falsch, ansonsten sehr guter Mann.

Hatten die mal ein ähnliches Bild oder so?

Siegessäule
15.12.2006, 15:29
Ich habe mich anscheinend nicht klar genug ausgedrückt.
Auch wenn ich die mit dem Begriff "Multikulti" verbundenen gesellschaftspolitischen Ansätze ablehne, ist mir nicht bekannt, daß deren Anhänger traditionell in gleichgeschalteter Marschformierung die Straßen verstopfen oder Andersdenkende zuhauf ins Gefängnis werfen und ermorden.

Wenn sie so dürften, wie sie es gerne wollten, dann würden sie auch davor nicht zurück schrecken, unsere werten Multikulturalisten, dieser linksextreme Abschaum. Mit dem ADG haben sie zumindest schon den Anfang gemacht.

Siegessäule
15.12.2006, 15:32
Gegen Multikulti auf europäischer Ebene ist nichts einzuwenden. Gerade der kulturelle Austausch mit Iatlien, Frankreich und Spanien hatte auf die deutsche Kultur eine grosse positive und bereicherendere Wirkung.
Was jedoch seit Jahren aus der orientalischen Ecke auf uns einwirkt, will unsere Kultur nicht bereichern, sondern sie abschaffen, um sie durch die eigene zu ersetzen.
Kultureller Austausch ist etwas Gegenseitiges. Die Orientalen lehnen mehrheitlich unsere Kultur ab, ohne daraus etwas aufzunehmen. Damit sind und bleiben sie ein Fremdkörper in Europa.
Leider sind die Rechtsestremen nicht in der Lage zu differenizieren. Auch die Kultur mit jüdischen Wurzeln hat D bereichert, dafür gibt es namhafte Beispiele. Auf einen derartigen positiven Beitrag von Seiten der isamlischen Zuwanderer warte ich bisher vergebens.
Ohne den Beitrag von Mitmenschen mit jüdischen Wurzeln wäre unser Land kulturell im Vieles ärmer. Auf eine ganze Reihe von diesen Malern, Schriftstellern und Komponisten möchte ich nicht verzichten.
Ein Leben ohne Dönerbuden könnte ich mir allerdings gut vorstellen.

Damit wir uns nicht falsch verstehen, gegen ein "Multikulti" unter Europäern bzw. ethnischen "Europäern" wie Kanadiern, Australiern oder selbst den (teilweise debilen) US-Amerikanern habe ich überhaupt nichts.

Freddy Krüger
15.12.2006, 15:36
Leider sind die Rechtsestremen nicht in der Lage zu differenizieren. Auch die Kultur mit jüdischen Wurzeln hat D bereichert, dafür gibt es namhafte Beispiele.

Welche zum Beispiel?

Die Juden haben die Christen stets verfolgt, das kannst du schon in der Bibel nachlesen, oder bei Luther. Oft haben sie zusammen mit den Moslems gegen die Christen gekämpft.

Ich denke du bist im Zionismus-Wahn, der in einigen Freikirchen um sich greift. Da werden Spenden-Milionen eingesagt, und für jede israel-spende wird gesundheit und reichtum versprochen. Eben Wahnvorstellungen!

Siegessäule
15.12.2006, 15:41
Welche zum Beispiel?
Die Juden haben die Christen stets verfolgt, das kannst du schon in der Bibel nachlesen, oder bei Luther. Oft haben sie zusammen mit den Moslems gegen die Christen gekämpft.
Ich denke du bist im Zionismus-Wahn, der in einigen Freikirchen um sich greift. Da werden Spenden-Milionen eingesagt, und für jede israel-spende wird gesundheit und reichtum versprochen. Eben Wahnvorstellungen!

Mir sind die Jodään genau so zuwider wie die Moslems.

klartext
15.12.2006, 15:41
Welche zum Beispiel?

Die Juden haben die Christen stets verfolgt, das kannst du schon in der Bibel nachlesen, oder bei Luther. Oft haben sie zusammen mit den Moslems gegen die Christen gekämpft.

Ich denke du bist im Zionismus-Wahn, der in einigen Freikirchen um sich greift. Da werden Spenden-Milionen eingesagt, und für jede israel-spende wird gesundheit und reichtum versprochen. Eben Wahnvorstellungen!
Du hast erkennbar von deutscher Kultur nicht die geringste Ahnung. Eine Dialog mit solchen Banausen lohnt nicht.

Siegessäule
15.12.2006, 15:48
Du hast erkennbar von deutscher Kultur nicht die geringste Ahnung. Eine Dialog mit solchen Banausen lohnt nicht.

Ich bitte dich! Das ist der gleiche Sermon, den man uns in Bezug auf die Araber und Türken einreden möchte. Sie würden oder hätten uns bereichert. Inwiefern? Nur weil sie Jodään und Auserwählte sind? Wo haben sie uns bereichert und mit was? Wenn du mir jetzt mit Wissenschaftlern wie Einstein oder Freud kommst, dann befindest du dich auf einem argumentativem Holzweg. Denn Leute wie Einstein haben uns mit ihrem universellem Wissen bereichert und nicht mit ihren jüdischen Wurzeln bzw. ihrer Tradition.

Also, wie haben uns die Jodään bereichert?

klartext
15.12.2006, 15:52
Ich bitte dich! Das ist der gleiche Sermon, den man uns in Bezug auf die Araber und Türken einreden möchte. Sie würden oder hätten uns bereichert. Inwiefern? Nur weil sie Jodään und Auserwählte sind? Wo haben sie uns bereichert und mit was? Wenn du mir jetzt mit Wissenschaftlern wie Einstein oder Freud kommst, dann befindest du dich auf einem argumentativem Holzweg. Denn Leute wie Einstein haben uns mit ihrem universellem Wissen bereichert und nicht mit ihren jüdischen Wurzeln bzw. ihrer Tradition.

Also, wie haben uns die Jodään bereichert?
Ws nun ? Einmal sind es Juden, dann ist es wieder nur ihr universelles Wissen ? Du bist eine billige Nummer, mehr nicht.
Wenn du dir die Liste der Schriftsteller und Künstler nimmst, die die Nazis verbannten und verbrannten, würdest du wissen, was ich meine.
Aber lass es, du kennst sie ohnehin nicht, weil du kein Patriot bist.

Siegessäule
15.12.2006, 15:56
Ws nun ? Einmal sind es Juden, dann ist es wieder nur ihr universelles Wissen ? Du bist eine billige Nummer, mehr nicht.
Wenn du dir die Lisate der Schriftsteller und Künstler nimmst, die die Nazis verbannten und verbrannten, würdest du wissen, was ich meine.
Aber lass es, du kennst sie ohnehin nicht, weil du kein Patriot bist.

Nein, du verstehst nicht. Du wolltest uns doch hier erklären, inwieweit jüdische Kultur Deutschland bereichert hat. Ich bat dich darum, dieses mal hier zu erläutern. Dabei machte ich dich darauf aufmerksam, dass Deutsche mit jüdischer Religion wie Einstein kein Argument seien, da sie uns nicht die jüdische Kultur, um die es dir geht uns näher gebracht haben.

IM Redro
15.12.2006, 16:02
Nein, du verstehst nicht. Du wolltest uns doch hier erklären, inwieweit jüdische Kultur Deutschland bereichert hat. Ich bat dich darum, dieses mal hier zu erläutern. Dabei machte ich dich darauf aufmerksam, dass Deutsche mit jüdischer Religion wie Einstein kein Argument seien, da sie uns nicht die jüdische Kultur, um die es dir geht uns näher gebracht haben.

Mich würden die kulturellen Bereicherungen der Juden auch interessieren.

Ins Mittelalter brachten sie Farbe, mit ihren gelben Hüten.

klartext
15.12.2006, 16:02
Nein, du verstehst nicht. Du wolltest uns doch hier erklären, inwieweit jüdische Kultur Deutschland bereichert hat. Ich bat dich darum, dieses mal hier zu erläutern. Dabei machte ich dich darauf aufmerksam, dass Deutsche mit jüdischer Religion wie Einstein kein Argument seien, da sie uns nicht die jüdische Kultur, um die es dir geht uns näher gebracht haben.
Soltest du es nicht wissen, es gibt sogar viele deutsche Redewendungen, die direkt aus dem jiddischen übernommen wurden.
Du solltest dich erstmal mit der uralten jüdischen Kultur beschäftigen, damit du den Einfluss auf die deutsche Kultur ableiten kannst.
Dass auch das Christentum jüdische Wurzeln hat, Jesus und seine nachfolgenden Aposteln war schliesslich auch Juden, ist dir sicher bekannt. Daraus leiten sich wesentliche Faktoren ab.

Siegessäule
15.12.2006, 16:05
Soltest du es nicht wissen, es gibt sogar viele deutsche Redewendungen, die direkt aus dem jiddischen übernommen wurden.
Du solltest dich erstmal mit der uralten jüdischen Kultur beschäftigen, damit du den Einfluss auf die deutsche Kultur ableiten kannst.
Dass auch das Christentum jüdische Wurzeln hat, Jesus und seine nachfolgenden Aposteln war schliesslich auch Juden, ist dir sicher bekannt. Daraus leiten sich wesentliche Faktoren ab.

Gut, fassen wir es kurz und knapp zusammen: Du weisst es auch nicht, wurdest aber jahrelang durch Fernsehen und Radio dazu erzogen, die Jodään hätten Deutschland unermesslich bereichert.
Hm, warum hast du dich nicht ein einziges mal klar gefragt: "Durch was eigentlich?"

Nebulus
15.12.2006, 16:05
Ohne den jüdischen Einfluß wäre es schlecht mit uns Deutschen bestellt, denn die echte Kultur haben sie uns gebracht.

Siegessäule
15.12.2006, 16:06
Ohne den jüdischen Einfluß wäre es schlecht mit uns Deutschen bestellt, denn die echte Kultur haben sie uns gebracht.

Auch an dich, raus mit der Sprache, keine inhaltslosen Phrasen. Was haben sie uns gebracht? Beispiele?

klartext
15.12.2006, 16:07
Gut, fassen wir es kurz und knapp zusammen: Du weisst es auch nicht, wurdest aber jahrelang durch Fernsehen und Radio dazu erzogen, die Jodään hätten Deutschland unermesslich bereichert.
Hm, warum hast du dich nicht ein einziges mal klar gefragt: "Durch was eigentlich?"
Du bist, wie alle Antisemiten, Faktenresistent. Man schütze mein Vaterland vor solchen Ideologen.

IM Redro
15.12.2006, 16:09
Dafür das es seit dem 3 Jhd in Europa eine Judenverfolgung gab, und Juden eigentlich immer unter sich waren/blieben, in Ghettos wohnten und sehr oft von Progromen und Vertreibung bedroht waren, finde ich es interessant das sie uns wohl überhaupt erst Kultur gebracht haben.

Bis ins 10 Jhd. sah es in Europa sehr dünn aus mit den Juden... Natürlich auch mit den Christen... da war Odin und Wotan angesagt...

Bis ins 16 Jhd. hat man immer wieder mal die Juden verfolgt...

Gehirnnutzer
15.12.2006, 16:14
Du hast da was falsch verstanden. Ich rede weniger von Glauben, als mehr von der gemeinsamten Interessenswahrnehmung eines Volkes. Was die glauben, spielt m.E.n. eine untergeordnete Rolle - bestenfalls bei fundamentalen Gruppierungen a la Sharon oder Nethanjahu ist das bedeutsam.

Das nennt man einer Frage ausweichen. Mein lieber Frei-denker, das es hier nicht um den jüdischen Glauben geht brauchst du nicht zu erwähnen.
Es geht auch nicht darum, das die Personen, über die du hier Behauptungen aufstellst, Interessen vertreten, das müssen nämlich zwangsläufig, nämlich das Interesse der Kapitalgeber der Haiban Group, KRR und Permira, dieses Kapital gewinnbringend anzulegen.
Dummerweise dürften die Intressen, die du in deiner Behauptung unterstellst, weil Saim Haban und andere CEOs der jüdischen Glaubensgruppe angehören, nur dann mit den Interessen der Kapitalgeber übereinstimmen, wenn diese ebenfalls jüdisch wären.
Damit du deinen Behauptungen also eine gewisse Grundlage geben könntest, denn der Umstand das Haiban und andere CEOs jüdisch sind und jüdische Freunde haben reicht dazu nicht aus, müsstest du Informationen über die Kapitalgeber bringen und das kannst du nicht.

ppp
15.12.2006, 16:26
ohne den jüdisch stämmigen chemiker haber wäre dem kaiserreich im 1. weltkrieg schon nach wenigen wochen die munition ausgegangen, siegesäule, im redro und andere flachpfeifen!
ich nehme dieses beispiel, weil ich annehme, daß euch schriftsteller, komponisten, künstler allgmein und philosphen eh nicht(s) (zu)sagen und ihr eher was mit schießzeug verbinden könnt. vielleicht wäre es besser für deutschland gewesen, es wäre nach kurzer zeit die munition ausgegangen.

IM Redro
15.12.2006, 16:27
ohne den jüdisch stämmigen chemiker haber wäre dem kaiserreich im 1. weltkrieg schon nach wenigen wochen die munition ausgegangen,

Wow... der Mann muss gut gewesen sein... Wenn er ganz allein die Munition für das ganze Reich über 4 Jahre gebaut hat...

Hat zwar nun auch nix mit seinem Glauben zu tun, mit Kultur erst recht nix, aber es war ein guter Versuch... Bockmelker

Haber, übrigenz fand er das Christentum besser. Er konvertierte nämlich zum protestantischen Glauben. War Deutscher und gilt mit als der Vater der chemischen Kriegsführung...

Du meintest doch den Chemiker Fritz Haber. Der 1909 mit Carl Bosch das Verfahren für die künstliche Gewinnung von Amoniak entwickelte.

Das sog. Haber-Bosch Verfahren.

Allerdings hatte er als Patriot des deutschen Vaterlandes, mehr einfluss auf die Entwicklung von Giftgasen, als auf den Munitionsbereich.

Du bist so ein Depp... das gibts gar nicht...

klartext
15.12.2006, 16:29
Das nennt man einer Frage ausweichen. Mein lieber Frei-denker, das es hier nicht um den jüdischen Glauben geht brauchst du nicht zu erwähnen.
Es geht auch nicht darum, das die Personen, über die du hier Behauptungen aufstellst, Interessen vertreten, das müssen nämlich zwangsläufig, nämlich das Interesse der Kapitalgeber der Haiban Group, KRR und Permira, dieses Kapital gewinnbringend anzulegen.
Dummerweise dürften die Intressen, die du in deiner Behauptung unterstellst, weil Saim Haban und andere CEOs der jüdischen Glaubensgruppe angehören, nur dann mit den Interessen der Kapitalgeber übereinstimmen, wenn diese ebenfalls jüdisch wären.
Damit du deinen Behauptungen also eine gewisse Grundlage geben könntest, denn der Umstand das Haiban und andere CEOs jüdisch sind und jüdische Freunde haben reicht dazu nicht aus, müsstest du Informationen über die Kapitalgeber bringen und das kannst du nicht.
Die Kapitalgruppe, die Haban vertritt, sind US-Pensionsfonds, wie so oft. Da in den USA die Altersversorgung privat geregelt ist, gibt es von dieser Seite grosse vagabundierende Summen, die gewinnbringend angelegt werden müssen.

ppp
15.12.2006, 16:30
tja, im redro, völlig ungebildeten menschen kann man nix erklären, schon gar nichts, wenn die nichts verstehen wollen.

google doch mal unter "jude + haber + stickstoff"!

Gehirnnutzer
15.12.2006, 16:33
Die Kapitalgruppe, die Haban vertritt, sind US-Pensionsfonds, wie so oft. Da in den USA die Altersversorgung privat geregelt ist, gibt es von dieser Seite grosse vagabundierende Summen, die gewinnbringend angelegt werden müssen.

Man klartext, das weiß ich auch. Freidenker war gefragt.

IM Redro
15.12.2006, 16:35
tja, im redro, völlig ungebildeten menschen kann man nix erklären, schon gar nichts, wenn die nichts verstehen wollen.

google doch mal unter "jude + haber + stickstoff"!

Du bist der größte Depp den ich je gesehen habe... :rolleyes:

Wie blöd bist du denn????

Informier dich mal über Fritz Haber.

Er gehörte mit zu I.G. Farben und zur Degesch und verbesserte die Verfahren zur Gewinnung eines speziellen Schädlingsbekämpfungsmittels.

Zyklon B

Nebulus
15.12.2006, 16:37
Auch an dich, raus mit der Sprache, keine inhaltslosen Phrasen. Was haben sie uns gebracht? Beispiele?

Muse, also Kunst in jeder Form, dazu Technik, Wissenschaft. Der Idiot aus Braunau hat das, was nicht das Land verlassen konnte, beinahe ausgerottet. Die Folgen waren in der nächsten und übernächsten Generation sehr gut zu spüren. Pisa ist eine der Auswirkungen.

IM Redro
15.12.2006, 16:38
Muse, also Kunst in jeder Form, dazu Technik, Wissenschaft. Der Idiot aus Braunau hat das, was nicht das Land verlassen konnte, beinahe ausgerottet. Die Folgen waren in der nächsten und übernächsten Generation sehr gut zu spüren. Pisa ist eine der Auswirkungen.

Beispiele....

Vorallem erkläre mal wie die Juden die Deutsche Kultur erst erschaffen konnten, wenn sie doch in ganz Europa bis ins 17 Jhd gar nicht Teil der Gesellschaft waren? :rolleyes:

ppp
15.12.2006, 16:44
Du bist der größte Depp den ich je gesehen habe... :rolleyes:

Wie blöd bist du denn????

Informier dich mal über Fritz Haber.

Er gehörte mit zu I.G. Farben und zur Degesch und verbesserte die Verfahren zur Gewinnung eines speziellen Schädlingsbekämpfungsmittels.

Zyklon B

ich geb es auf, dem völlig ahnungslosen und ungebildeten bornierten und starrköpfigen naziirren hier ist nicht zu helfen.

Biskra
15.12.2006, 16:57
Mich würden die kulturellen Bereicherungen der Juden auch interessieren.

Ins Mittelalter brachten sie Farbe, mit ihren gelben Hüten.

Willst du die kulturellen Bereicherungen kennenlernen oder nur das genannt haben, was du zukünftig als verjudet ansehen willst?

Nebulus
15.12.2006, 17:04
Beispiele....

Vorallem erkläre mal wie die Juden die Deutsche Kultur erst erschaffen konnten, wenn sie doch in ganz Europa bis ins 17 Jhd gar nicht Teil der Gesellschaft waren? :rolleyes:Du hast wieder einmal nicht richtig gelesen. Ich habe nicht behauptet, die Juden hätten die Kultur erfunden. Sie haben die deutsche Kultur, was immer das war, befruchtet. Das Leben wurde reich durch die jüdische Kultur und arm ohne sie.

Irmingsul
15.12.2006, 17:07
Du hast wieder einmal nicht richtig gelesen. Ich habe nicht behauptet, die Juden hätten die Kultur erfunden. Sie haben die deutsche Kultur, was immer das war, befruchtet. Das Leben wurde reich durch die jüdische Kultur und arm ohne sie.

Arm ohne sie? Warum?