PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwubs und drin ist man !



SAMURAI
14.12.2006, 08:41
Einer britischen Journalistin ist es gelungen, innerhalb weniger Monate 20 gefälschte Ausweise, darunter auch einen deutschen, zu kaufen. Zweimal gelang ihr die mühelose Einreise nach Großbritannien - ein Albtraum für die europäischen Sicherheitsbehörden.

Weiterlesen... (http://www.welt.de/data/2006/12/09/1140717.html)

Toll, für die Jihadisten !

Mark Mallokent
14.12.2006, 09:02
Mich würde höchstens ein amerikanischer Paß interessieren. Alle anderen kann man wegwerfen. :smoke:

Alfredos
14.12.2006, 11:42
Mich würde höchstens ein amerikanischer Paß interessieren. Alle anderen kann man wegwerfen. :smoke:

Auf keinen Fall. Dann muss ich ja beim Einreisen in Brasilien extra Stunden in Kauf nehmen. Und der Gedanke schon. Amerikanischer Pass und welche Schwierigkeiten im Ausland. Lieber nicht. Den amerikanischen Pass kannst Du wegwerfen, alle anderen würden mich interessieren.

Mark Mallokent
14.12.2006, 13:54
Auf keinen Fall. Dann muss ich ja beim Einreisen in Brasilien extra Stunden in Kauf nehmen. Und der Gedanke schon. Amerikanischer Pass und welche Schwierigkeiten im Ausland. Lieber nicht. Den amerikanischen Pass kannst Du wegwerfen, alle anderen würden mich interessieren.

Was soll ich in Brasilien? ?( Abgesehen vom Fußball. :smoke:

Alfredos
14.12.2006, 17:27
Was soll ich in Brasilien? ?( Abgesehen vom Fußball. :smoke:

In Brasilien hat man alles, was in den USA auch gibt, plus Temperament & witzige Leute.

Tratschtante
14.12.2006, 20:01
Einer britischen Journalistin ist es gelungen, innerhalb weniger Monate 20 gefälschte Ausweise, darunter auch einen deutschen, zu kaufen. Zweimal gelang ihr die mühelose Einreise nach Großbritannien - ein Albtraum für die europäischen Sicherheitsbehörden.

Weiterlesen... (http://www.welt.de/data/2006/12/09/1140717.html)

Toll, für die Jihadisten !

Na uns? Laß die doch alle nach GB gehen. Die haben doch sowieso keinen Arsch in der Hose. Da geht doch alles durch.
Alle, die nach GB gehen, kommen schon nicht hierher.

Crystal
14.12.2006, 20:04
In Brasilien hat man alles, was in den USA auch gibt, plus Temperament & witzige Leute.

Und aus welchem Grund wollen dann die Brasilianer dich nicht haben?

Douglas
14.12.2006, 20:21
Auf keinen Fall. Dann muss ich ja beim Einreisen in Brasilien extra Stunden in Kauf nehmen. Und der Gedanke schon. Amerikanischer Pass und welche Schwierigkeiten im Ausland. Lieber nicht. Den amerikanischen Pass kannst Du wegwerfen, alle anderen würden mich interessieren.

Mit US Passport hat man es leichter als mit Deutschem,kannst Du mir glauben.

Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme,außer in South Africa

Alfredos
14.12.2006, 20:21
Und aus welchem Grund wollen dann die Brasilianer dich nicht haben?

Die wollen mich ja. Bei der Einreise laufe ich sogar bei den Brasilianer durch, welches äußerst schnell geht. Ich gebe zu, die Mentalität der Brasilianer liegt mir wirklich. Aber ich bin ein kleiner Unternehmer in Deutschland. Kein Großer, darum muss ich hier arbeiten. Leben würde ich lieber in Brasilien, auch weil die meisten Verwandten meiner Kinder dort leben.

Crystal
14.12.2006, 20:25
Die wollen mich ja. Bei der Einreise laufe ich sogar bei den Brasilianer durch, welches äußerst schnell geht. Ich gebe zu, die Mentalität der Brasilianer liegt mir wirklich. Aber ich bin ein kleiner Unternehmer in Deutschland. Kein Großer, darum muss ich hier arbeiten. Leben würde ich lieber in Brasilien, auch weil die meisten Verwandten meiner Kinder dort leben.

Wenn dies so ist, würde mich mal interessieren, wieso du dein Unternehmen nicht nach Brasilien verlagerst und was dich hier in Deutschland noch hält.
Wenn die Frage zu intim sein sollte für ein öffentliches Forum, dann vergiss es einfach! ;)

Alfredos
14.12.2006, 20:26
Mit US Passport hat man es leichter als mit Deutschem,kannst Du mir glauben.

Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme,außer in South Africa

Dann versuche es mal in Südamerika mit einem amerikansichen Pass.

Alfredos
14.12.2006, 20:30
Wenn dies so ist, würde mich mal interessieren, wieso du dein Unternehmen nicht nach Brasilien verlagerst und was dich hier in Deutschland noch hält.
Wenn die Frage zu intim sein sollte für ein öffentliches Forum, dann vergiss es einfach! ;)

Schön wäre es, wenn das so einfach gehen würde. Bei meinem Unternehmen braucht man eine lange Puste. Erst meine Kinder werden davon profitieren und können später entscheiden Deutschland oder Brasilien oder ein ganz anderes Land. Sicherlich wird das allgemeine Weltbild in 20 Jahren dann anders aussehen.

Crystal
14.12.2006, 20:34
Mit US Passport hat man es leichter als mit Deutschem,kannst Du mir glauben.

Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme,außer in South Africa

Ich bin 1989 (hatte damals ebenfalls temporär in Deutschland gelebt) von Deutschland aus mit meinem deutschen Pass für 3 Wochen nach Brailien gereist. Hatte absolut überhaupt keine Probleme damit.
Mit meinem US-Pass habe ich es noch nicht ausprobiert.
Ich war noch niemals in South Africa.

Geronimo
14.12.2006, 20:47
Ich bin 1989 (hatte damals ebenfalls temporär in Deutschland gelebt) von Deutschland aus mit meinem deutschen Pass für 3 Wochen nach Brailien gereist. Hatte absolut überhaupt keine Probleme damit.
Mit meinem US-Pass habe ich es noch nicht ausprobiert.
Ich war noch niemals in South Africa.

Ja. Die Süd-Amerikaner mögen uns. Wer 2 mal so lange gegen die Gringos gekämpft hat genießt dort eben Respekt. Und auch die deutschen Einwanderer dort geben seit über 150 Jahren ein gutes Bild ab (von Ausnahmen mal abgesehen). Nicht zu vergessen Alexander von Humboldt, den "Vater Süd-Amerikas". In fast jeder Kleinstadt gibt´s ein Denkmal von ihm und sind Schulen benannt.

Gero

Justas
14.12.2006, 21:01
Ja. Die Süd-Amerikaner mögen uns. Wer 2 mal so lange gegen die Gringos gekämpft hat genießt dort eben Respekt. Und auch die deutschen Einwanderer dort geben seit über 150 Jahren ein gutes Bild ab (von Ausnahmen mal abgesehen). Russland-Deutsche schon in Südamerika????

Geronimo
14.12.2006, 21:07
Russland-Deutsche schon in Südamerika????

Ich schrieb doch: "seit 150 Jahren." Richtige Deutsche. Den Pöbel den du meinst, nehmen uns noch nicht mal Kolumbianer ab.

Alfredos
14.12.2006, 23:14
Ja. Die Süd-Amerikaner mögen uns. Wer 2 mal so lange gegen die Gringos gekämpft hat genießt dort eben Respekt. Und auch die deutschen Einwanderer dort geben seit über 150 Jahren ein gutes Bild ab (von Ausnahmen mal abgesehen). Nicht zu vergessen Alexander von Humboldt, den "Vater Süd-Amerikas". In fast jeder Kleinstadt gibt´s ein Denkmal von ihm und sind Schulen benannt.

Gero

Nicht ganz so fett auftragen. Aber die Deutschen sind wirklich dort gern gesehen. Noch in den 50-iger Jahren sprachen die meisten Südbrasilianer Deutsch. Auch die Schwarzen. Dann kam das Gesetz, dass die Amtssprache Portugiesisch durchgesetzt werden muss. Viele ältere Brasilianer ab ca. 60 Jahre können in Südbrasilien Deutsch. Die Vorzeigestadt Curitiba wird und wurde vorrangig von Deutschen bewohnt. Aber die Österreicher spielten bei der Erforschung Brasiliens auch eine wichtige Rolle, die bis heute in Brasilien respektvoll annerkannt wird. Im Süden von Brasilien waren es die Deutschen, Österreicher und Schweizer, die die Besiedlung zum größten Teil übernahmen.

Beispiel. Die Stadt Marechal Cândido Rondon im Estado Paraná http://www.citybrazil.com.br/pr/malcandidorondon/historia.htm
95% waren Deutsche.

Douglas
17.12.2006, 07:46
Dann versuche es mal in Südamerika mit einem amerikansichen Pass.

Ich war auch schon oft in South America,von Brasil bis California.Als junger Kerl

monatelang per Bus,Schiff oder Flug unterwegs.

Viele Wochen im Amazon verbracht,von Leticia(Colombia)aus per Boot runter

bis Manaus,den Rio Javari runter zu den Ticunas und Janomanies.Gringos sind zwar

nicht so beliebt,aber mich haben sie gemocht,weil ich versucht habe Portuges und

Espaniol zu sprechen und nicht Englisch.Nie Schwierigkeiten gehabt.In Mexico

sieht es da schon anders aus.Da gibt es schon einige INDIOS BRAVOS