PDA

Vollständige Version anzeigen : Beck gehört abgelöst!



Muselrichter
14.12.2006, 01:22
Diese arrogante A-loch von Politiker gehört endgültig abgelöst und von allen
anderen Posten enthoben! Beck, als SPD-Politiker ist meines Erachtens nicht mehr tragbar. Dieser Herr leistet sich Kapriolen, die an die Substanz gehen. Sollte die
SPD weiterhin an diesem Herrn festhalten, werden Ihre Quoten noch weiter schrumpfen. Wir werden es sehen!:(

wtf
14.12.2006, 05:28
Ich finde Beck eigentlich nicht blöder als andere Sozis auch, ein Standarddepp sozusagen.

Grotzenbauer
14.12.2006, 08:42
Ich finde Beck eigentlich nicht blöder als andere Sozis auch, ein Standarddepp sozusagen.
__________________

Es gibt auch positives; Minister Stolpe ist aus dem Verkehr gezogen. Sowas sollte doch mit Beck auch gehen!:D

politisch Verfolgter
14.12.2006, 09:22
Nicht nur er, alle zusammen sind sie marxistische Schmarotzer des mod. Feudalismus.
Drum gibts nix zu wählen.
Marx ist wohl DER nützlichste Idiot der Weltgeschichte, womit sich diese Polittäter zuhälterisch geiselnehmend bereichern:
Marx personalisierte das von Betriebslosen erwirtschaftete Kapital, also eine tote Sache, mit menschl. Inhabern ("das Kapital") und verteufelte es klassenantagonistisch gegenüber seinen Erwirtschaftern (der böse Kapitalismus).
Damit haben die Politgangster zudem einen mittelalterlichen Ständestaat herüber gerettet, was insgesamt dazu führte, daß in D 3 % der Privathaushalte angebl. 70 % des Privatvermögens eignen.
Z.B. "Mittelstand" und "Ärztestand".
Wo gibts Ingenieuren gesetzlich garantierte "Gebührenordnungen", wie es z.B. Anwälten proliferiert wird?

Fenrir
14.12.2006, 09:23
Beck ist halt es typisches SPDler. Was danach kommt wird genauso mies und eigentlich ist es egal wer einen bescheisst. Je weniger Politikdeppen diese hohen Ämter kurzzeitig besetzen desto weniger muss man für deren Pensionen berappen.

Nebulus
14.12.2006, 11:25
Hier läuft wieder einmal das übliche Gebeisse und Gekeife der Rechten gegen Links. Für Beck bedeutet es: je mehr und je lauter die Rechten keiffen und je öfters sie nach seinen Beinkleidern schnappen, desto effektiver ist seine Politik; viel Feind, viel Ehr! Was also stört einen Bernadiner, wenn die Pinscher kläffen.

politisch Verfolgter
14.12.2006, 11:49
Nebulus, u.a. er schmarotzt als Funktionär von Zwangsarbeit.
Und nun wäre das mal in Ihr Schema einzuordnen ;-)

Don
14.12.2006, 11:54
Hier läuft wieder einmal das übliche Gebeisse und Gekeife der Rechten gegen Links. Für Beck bedeutet es: je mehr und je lauter die Rechten keiffen und je öfters sie nach seinen Beinkleidern schnappen, desto effektiver ist seine Politik; viel Feind, viel Ehr! Was also stört einen Bernadiner, wenn die Pinscher kläffen.

Für einen Bernhardiner vermisse ich noch das Fäßchen...obwohl....

Nebulus
14.12.2006, 12:46
Nebulus, u.a. er schmarotzt als Funktionär von Zwangsarbeit.
Und nun wäre das mal in Ihr Schema einzuordnen ;-)Ich denke nicht, dass ich mich deiner politischen Denke anschließen möchte.

Tratschtante
14.12.2006, 18:05
Nicht nur er, alle zusammen sind sie marxistische Schmarotzer des mod. Feudalismus.
Drum gibts nix zu wählen.
Marx ist wohl DER nützlichste Idiot der Weltgeschichte, womit sich diese Polittäter zuhälterisch geiselnehmend bereichern:
Marx personalisierte das von Betriebslosen erwirtschaftete Kapital, also eine tote Sache, mit menschl. Inhabern ("das Kapital") und verteufelte es klassenantagonistisch gegenüber seinen Erwirtschaftern (der böse Kapitalismus).
Damit haben die Politgangster zudem einen mittelalterlichen Ständestaat herüber gerettet, was insgesamt dazu führte, daß in D 3 % der Privathaushalte angebl. 70 % des Privatvermögens eignen.
Z.B. "Mittelstand" und "Ärztestand".
Wo gibts Ingenieuren gesetzlich garantierte "Gebührenordnungen", wie es z.B. Anwälten proliferiert wird?


Oh Mein Gott! Kann mir das mal einer erklären? Hab die 68er-Schule nicht mitgemacht, weil ich arbeiten mußte, als die auf der Straße waren.

Amigo
14.12.2006, 19:06
Nicht nur er, alle zusammen sind sie marxistische Schmarotzer des mod. Feudalismus.
Drum gibts nix zu wählen.
Marx ist wohl DER nützlichste Idiot der Weltgeschichte, womit sich diese Polittäter zuhälterisch geiselnehmend bereichern:
Marx personalisierte das von Betriebslosen erwirtschaftete Kapital, also eine tote Sache, mit menschl. Inhabern ("das Kapital") und verteufelte es klassenantagonistisch gegenüber seinen Erwirtschaftern (der böse Kapitalismus).
Damit haben die Politgangster zudem einen mittelalterlichen Ständestaat herüber gerettet, was insgesamt dazu führte, daß in D 3 % der Privathaushalte angebl. 70 % des Privatvermögens eignen.
Z.B. "Mittelstand" und "Ärztestand".
Wo gibts Ingenieuren gesetzlich garantierte "Gebührenordnungen", wie es z.B. Anwälten proliferiert wird?


Nicht nur er, alle zusammen sind sie marxistische Schmarotzer des mod. Feudalismus.


Ich staune über diese realistische Einschätzung!??!? Glaubst du wirklich, was du da schreibst???


Wo gibts Ingenieuren gesetzlich garantierte "Gebührenordnungen", wie es z.B. Anwälten proliferiert wird?[/

Wie geistig arm muss man sein, um solch unsinnigen Quatsch zu schreiben???

Damit haben die Politgangster zudem einen mittelalterlichen Ständestaat herüber gerettet,

Ja, wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht, dann muss man zu solchen Denkleistungen kommen!!
Trotzdem gibt es auch Ingenieure z.B. Vermessungsingenieure, die nach einer gesetzlichen Gebührenordnung bezahlt werden!

Aber da du ja mitten im Leben stehst, erkennst du die Realität nicht!!

Willst du wirklich ernst genommen werden?:hihi: :hihi: :hihi:

Douglas
14.12.2006, 19:54
Diese arrogante A-loch von Politiker gehört endgültig abgelöst und von allen
anderen Posten enthoben! Beck, als SPD-Politiker ist meines Erachtens nicht mehr tragbar. Dieser Herr leistet sich Kapriolen, die an die Substanz gehen. Sollte die
SPD weiterhin an diesem Herrn festhalten, werden Ihre Quoten noch weiter schrumpfen. Wir werden es sehen!:(


Die SPD will diesen Vogel sogar zum Kanzlerkandidaten aufbauen,nachdem

Plazeck abgetaucht ist!

Geyler
14.12.2006, 20:03
Wie konnte der unrasierte Beck überhaupt eine Arbeit finden?

blumenau
14.12.2006, 20:05
Diese arrogante A-loch von Politiker gehört endgültig abgelöst und von allen
anderen Posten enthoben! Beck, als SPD-Politiker ist meines Erachtens nicht mehr tragbar. Dieser Herr leistet sich Kapriolen, die an die Substanz gehen. Sollte die
SPD weiterhin an diesem Herrn festhalten, werden Ihre Quoten noch weiter schrumpfen. Wir werden es sehen!:(

Du hast die Funktion der SPD innnerhalb der US-Kolonie BRD noch nicht begriffen.

Dem Beck gehört eine Extra Portion Spätzle serviert!

Aber mindestens!

Tratschtante
14.12.2006, 20:12
Du hast die Funktion der SPD innnerhalb der US-Kolonie BRD noch nicht begriffen.

Dem Beck gehört eine Extra Portion Spätzle serviert!

Aber mindestens!

Wieso? Sollen Spätzle eine Strafe sein? Die schmecken doch toll, besonders mit einem Braten und Kartoffelsalat. Also dem Beck würd ich was anderes wünschen.

blumenau
14.12.2006, 20:19
Wieso? Sollen Spätzle eine Strafe sein? Die schmecken doch toll, besonders mit einem Braten und Kartoffelsalat. Also dem Beck würd ich was anderes wünschen.

Strafe?

Er macht seinen Job doch Klasse.

Statt sich den Kopf zu mit 7 Mio. Arbeitslosen zu zergrübeln, heißt es jetzt Merchandising für Gilette.

Maultaschen mit Spätzle Lokalrunde!

Mcp
14.12.2006, 20:53
Diese arrogante A-loch von Politiker gehört endgültig abgelöst und von allen
anderen Posten enthoben! Beck, als SPD-Politiker ist meines Erachtens nicht mehr tragbar. Dieser Herr leistet sich Kapriolen, die an die Substanz gehen. Sollte die
SPD weiterhin an diesem Herrn festhalten, werden Ihre Quoten noch weiter schrumpfen. Wir werden es sehen!:(

Nun ja, ich vermute sie beziehen sich auf die Bild-Zeitung und das „Waschen und Rasieren" Zitat. Für sich ein Skandal, der nur dadurch erträglich wird, dass Beck im konkreten Fall absolut recht hat. Diesen Typen mit seinen Nasenringen würde ich nicht einmal in unserer Putzkolonne dulden. Ja, ich bin ein intolerantes Arschloch: Wer sich äußerlich gehen lässt, bei dem lassen garantiert auch die inneren Werte zu wünschen übrig. Ohne Disziplin, Pünktlichkeit, Sauberkeit, Arbeitswillen, die viel geschmähten Sekundärtugenden, lässt sich auf die Dauer kein Unternehmen erfolgreich führen. Nirgendwo auf der Welt.
Dass Beck und seine Sozen insgesamt nicht tragbar sind, steht auf einem anderen Blatt.

futuere
14.12.2006, 21:38
Beck gehört abgelöst!Fast die gesamte Führungsriege der Deutschen Politik müsste aus ihren Ämtern befördert werden. Beck gehört selbstverständlich dazu. Verbrecher und Versager - egal in welchen Ämtern sie sich befinden - sollten aus dem Land gejagt werden!

Tratschtante
15.12.2006, 08:09
Strafe?

Er macht seinen Job doch Klasse.

Statt sich den Kopf zu mit 7 Mio. Arbeitslosen zu zergrübeln, heißt es jetzt Merchandising für Gilette.

Maultaschen mit Spätzle Lokalrunde!

Zu Maultaschen gehört Kartoffelsalat.

meckerle
15.12.2006, 08:33
Für einen Bernhardiner vermisse ich noch das Fäßchen...obwohl....
Naja, aus der Korpulenz könnte man einige Bernhardiner-Fässchen ......... :rolleyes:

meckerle
15.12.2006, 08:36
Du hast die Funktion der SPD innnerhalb der US-Kolonie BRD noch nicht begriffen.

Dem Beck gehört eine Extra Portion Spätzle serviert!

Aber mindestens!
Bitte keine Verunglimpfung unserer Spätzle !

Schleifenträger
15.12.2006, 08:44
Ich finde Beck eigentlich nicht blöder als andere Sozis auch, ein Standarddepp sozusagen.

Die übrigen Reaktionäre nicht zu vergessen. Weg mit dem politischen Lakaiengesindel des Kapitals! Und damit kein neues kommt: Weg mit seinen Herren, den Großkapitalisten!

meckerle
15.12.2006, 21:10
http://www.t-online.de/c/99/30/08/9930080,tid=t.jpg (http://onnachrichten.t-online.de/c/00/00/25/252.html)
Beck hat mehrere Jobs im Angebot



http://onnachrichten.t-online.de/c/99/30/07/9930076,tid=d.jpg (javascript:oW('/c/99/30/07/9930076,tid=cte.html','cte',650,530,-1,-1);)
Bild großklicken (javascript:oW('/c/99/30/07/9930076,tid=cte.html','cte',650,530,-1,-1);)
Kurt Beck spielt den großen Wohltäter (Foto: dpa)
Das Rumpöbeln und das anschließende Rasieren hat geholfen: Henrico Frank ist am Ziel - zumindest vorerst. SPD-Chef Kurt Beck wird ihn schon in der nächsten Woche in der Staatskanzlei empfangen. Das teilte Becks Sprecher mit. Beim rheinland-pfälzischen Ministerpräsidenten hat der Arbeitslose mit den Bildern seiner Wandlung offensichtlich auch Eindruck geschunden.

Foto-Serie Die Wandlung von Henrico Frank (javascript:oW('/c/99/17/60/9917602,si=0.html','fsXL',820,670);)

Gleich mehrere Jobs im Angebot
Welche genauen Ideen Beck für die Zukunft des 37-Jährigen hat, verriet er noch nicht. Bisher verlautete nur, dass er nicht nur eins, sondern gleich mehrere Angebote bei dem Treffen auf den Tisch packen wird und die potenziellen neuen Arbeitgeber allesamt ihren Sitz in Rheinland-Pfalz haben. Frank ist optimistisch: "Mir ist egal, was ich mache. Hauptsache, ich habe wieder einen Job." Er ist gelernter Baufacharbeiter.

http://onnachrichten.t-online.de/c/99/30/07/9930070.html
******************
Von wegen und ablösen ? Beck ist der geborene Arbeitsvermittler !
PS: sieht er nicht fast aus wie Julius Cäsar ?

Kaiser
15.12.2006, 23:13
Diese arrogante A-loch von Politiker gehört endgültig abgelöst und von allen
anderen Posten enthoben! Beck, als SPD-Politiker ist meines Erachtens nicht mehr tragbar. Dieser Herr leistet sich Kapriolen, die an die Substanz gehen. Sollte die
SPD weiterhin an diesem Herrn festhalten, werden Ihre Quoten noch weiter schrumpfen. Wir werden es sehen!:(

Es ist doch schön zu sehen, was Spitzenpolitiker der Partei der kleinen Leute wirklich von jenen halten.

Und auch schön zu sehen, was sie für Vorstellungen über die Gründe von Arbeitslosigkeit haben.

Damit wird auch dem letzten Deppen klar, warum die Etablierten unfähig sind die Arbeitslosigkeit zu besiegen. Denn mit einem Bad und einer Rasur ist es nicht getan.

politisch Verfolgter
16.12.2006, 14:38
Kaiser, sind Sie wohl ein "kleiner Mann"?
Will ich doch nicht hoffen.
Ah ja, was Sie mit "kleinen Leuten" meinen, sind die "letzten Deppen" ;-)

Ja sags ja, schon immer waren die Deutschen .... (kennt ja inzwischen hoffentlich Jeder)

Sog. "Arbeitslosigkeit" ist menschl. Inhabern gesetzl. garantierte, institutionalisierte und mit öffentl. Mitteln finanzierte Wertschöpfungsabschottung damit politisch Verfolgter.
Das haben Sie aber doch sicher schon erkannt.

Orakel
16.12.2006, 15:17
Wenn Sie sich waschen und rasieren, finden Sie auch einen Job."

Das würde ich mir von diesem unrasierten fetten Sack nicht sagen lassen.Wenn ich das Grinsen schon sehe könnte ich kotzen.

Aber sagst du es zu ihm, bekommt man eine Anzeige wegen Ehrverletzung.

desperado
16.12.2006, 15:52
na ich weiss nicht...
wir fassen zusammen:
beck hat ihm gesagt das er innerhalb von 3 wochen einen job hätte, wenn er sich waschen und rasieren würde.
völlig zu recht, denn der bart sah wirklich sehr ungepflegt aus.
er hat sich gewaschen, rasiert und war sogar beim frisör, und er wird höchstwahrscheinlich in wenigen tagen einen job haben, den er wohl nach 1-2 wochen wieder schmeisst.
also, wo ist das problem?

ich meine: ich bin 30 und jobe mich durch`s leben (leute wie mich nennt man wohl "lebenskünstler"). ich kann`s mir erlauben, weil ich jeden job kriege. das liegt wohl auch daran, dass ich manchmal arbeiten mache für die sich andere zu fein sind und nicht gleich wegen rückenschmerzen zum arzt gehe.
hire and fire, so ist das heut zu tage. friss oder stirb. wer damit nicht klar kommt, lässt sich gehen und macht es sich am rande der existenzgrenze mit seinem harz4 gemütlich. wer wirklich SO vor sich hin leben möchte...aber meinetwegen, jedem das seine.
ich rasiere mich übrigens täglich.

Walter Hofer
16.12.2006, 15:55
Das würde ich mir von diesem unrasierten fetten Sack nicht sagen lassen.Wenn ich das Grinsen schon sehe könnte ich kotzen.

Aber sagst du es zu ihm, bekommt man eine Anzeige wegen Ehrverletzung.



http://www.politikforen.de/customavatars/avatar115014_1.gif

bekotz dich selber, viel bessere siehst du auch nicht aus !

(aber das sage ich nicht zu dir, sondern zu deinem Avatar)

Orakel
16.12.2006, 16:04
Millionen Menschen pflegen sich täglich und haben keinen Job.
Jeder weiß das der Beck den Mann für Dreck hält. Und als Dank bekommt der Typ auch noch einen Job. Also wenn das nicht stinkt. Das ist schleimige Politik!!!

Das ist das Problem...

desperado
16.12.2006, 16:05
http://www.politikforen.de/customavatars/avatar115014_1.gif

bekotz dich selber, viel bessere siehst du auch nicht aus !

(aber das sage ich nicht zu dir, sondern zu deinem Avatar)

dabei hatte kinski schwer schlag bei frauen :D


Millionen Menschen pflegen sich täglich und haben keinen Job.
Jeder weiß das der Beck den Mann für Dreck hält. Und als Dank bekommt der Typ auch noch einen Job. Also wenn das nicht stinkt. Das ist schleimige Politik!!!

Das ist das Problem...

ist euch die rosarote brille verrutscht, oder was soll die aufregung? das die politische führungsriege ein haufen von drecksäuen ist sollte man doch mittlerweile wissen.

Orakel
16.12.2006, 16:11
http://www.politikforen.de/customavatars/avatar115014_1.gif

bekotz dich selber, viel bessere siehst du auch nicht aus !

(aber das sage ich nicht zu dir, sondern zu deinem Avatar)

Leider kannst du es ihm nicht mehr ins Gesicht sagen. Das wäre für mich bestimmt sehr unterhaltsam.:))

Walter Hofer
17.12.2006, 09:49
dabei hatte kinski schwer schlag bei frauen :D

auch mein Avatar ist beliebt ........ aber nur bei den ganz straffen ....... :)

aber zurück zum Thema :

Warum soll der Kasper Beck abgelöst werden ? Mit ihm verlieren die Roten die nächste BTW haushoch und die Christgenossin Merkel bleibt Bundeskitzlerin. Da sie so weit denkt, will sie Beck behalten.