PDA

Vollständige Version anzeigen : Titel geändert: Vom rechtsextremen Umgang mit Zigeunern



SAMURAI
13.12.2006, 17:50
http://www.zeit.de/online/2006/50/Rechtsextrem-EU-Parlament

"Zigeuner liquidieren"

Europas rechtsextreme Parteien wollen sich im EU-Parlament zusammenschließen. Die anstehende Osterweiterung spült gefürchtete Scharfmacher herein. Von Nina Horaczek

Früher Hofdichter des rumänischen kommunistischen Diktators Ceaucescu, heute Befürworter der rumänischen Rechte und bald im EU-Parlament: Corneliu Vadim Tudor

© Montage ZEIT online/Daniel Mihailescu/AFP/Getty Images

Der eine, Dumitru Dragomir, will Juden zu Seife verarbeiten. Der andere, Corneliu Vadim Tudor, war Hofdichter des rumänischen Tyrannen Nikolae Ceausescu. Der Dritte möchte Zigeuner „liquidieren“. Was diese Figuren gemeinsam haben? Sie sitzen bald im EU-Parlament – und vielleicht werden sie demnächst eine eigene Fraktion bilden. Denn Europas rechtsextremen Parteien, die bislang fraktionslos waren, wollen sich mit Jahresbeginn zusammenschließen.

Der Zeitpunkt ist ideal. Mit dem Jahreswechsel werden im EU-Parlament alle Funktionen - etwa die Vorsitzenden der Ausschüsse - neu gewählt. Und der Beitritt von Rumänien und Bulgarien am 1. Januar 2007 gibt den Radikalen vom rechten Rand eine neue Chance auf einen eigenen Klub - und damit auch auf mehr Geld und Einfluss im EU-Parlament.
__________________________________________________ ______________

Tolle Leute die da in die EU kommen !

Jetzt fehlen nur noch die Dhiadisten aus der Türkei.

Registrierter
13.12.2006, 18:00
Endlich werden drängende Probleme dann auch diskutiert und nicht mehr unter den Teppich diskutiert.

Grundprinzip der Demokratie ist der Markt der Meinungen.
Dabei soll der Austausch von Konzepten verhindern, daß sich zu große Spannungen im Zusammenleben aufbauen.
Seit Jahrzehnten erleben wir aber etwas anderes.
Die Gesinnungsdiktatur erlaubt dem rechten Rand nicht mehr, sich zu artikulieren.

DAS scheinen unsere Eurokraten und Gutmenschen völlig vergessen zu haben:
Ihre linke Gallionsfigur Rosa Luxemburg schrieb ihnen doch einst auf die Fahnen:

Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden

klartext
13.12.2006, 18:00
Das EU-Parlament kann diesen Leuten notfalls, wenn es konkrete Straftaten gibt, die Immunität entziehen. Dann bleiben sie entweder zu Hause oder gehen hier in den Knast.
Ganz wehrlos ist Europa nicht.

Kaiser
16.12.2006, 01:12
Ach, über die Romania Mare wird viel Unsinn erzählt, wenn der Tag lang ist. Aber zuletzt haben sie fast 20 % in Rumänien erreicht.

Es stehen gute Zeiten für nationale Kräfte an. Ja, es ist geradezu eine Ironie, dass sich nationalistische Parteien zu einer Europa-Fraktion zusammenschließen, um die EU besser von innen zerstören zu können.

:)) :)) :))

Frei-denker
16.12.2006, 07:40
Im Eu-Parlament sitzt offenbar mittlerweile der Abschaum aller Länder.

Wir stellen die Steuergeldverschwenderin Birgit Breuel und den Pädophilen Cohn-Bandit.

Nimmt man dann noch den Korruptionsskandal von vor Kurzem und die zu unrecht bezogenen Fahrtkostenerstattungen dazu erkennt man schnell, was da für eine kriminelle Bande sitzt. Die gesammelte Politkriminalität.

Das da jemand die Juden zu Seife verarbeiten will, kann ich nicht wirklich glauben. Schon gar nicht, wenn der Verfasser des Zitats mit Vornamen "Daniel" heißt. Da will sich ein Jude offenbar wieder in die Opferrolle manövrieren, um alles Nationale schlecht zu reden.

Mauser98K
16.12.2006, 10:26
So etwas sollte heute nicht mehr gedacht werden.

Für jeden Menschen, für jede Ethnie und für jede Religion gibt es einen Platz auf der Welt.
Allerdings nicht überall und in jedem Kulturkreis.

Zigeuner etwa sind nirgendwo willkommen, was an ihrer Lebensweise und ihrer Kriminalitätslatenz liegt.
Deshalb sollte man sie zwar nicht gleich liquidieren, aber es wäre doch schön, wenn man ihnen ein Stück Land geben würde, etwa in Ostsibirien, der Sahara, der Wüste Gobi usw.
Das Land könnten sie urbar machen, sich eine eigene Existenz aufbauen oder eben verhungern.
Das Schicksal würde in ihren Händen liegen.

Was die Juden angeht, ich habe größten Respekt vor der israelischen Armee, dem Mossad und den unbeugsamen Israelis.

Auch für die immer mehr Geld von Deutschland fordernden jüdischen Interessengruppen kann ich keinen Haß empfinden.
Diese Leute sind nämlich ziemlich clever.

Haß und Verachtung empfinde ich für eine Politik, die vor diesen Forderungen auf die Knie fällt und zahlt.

SAMURAI
16.12.2006, 10:31
So etwas sollte heute nicht mehr gedacht werden.

Für jeden Menschen, für jede Ethnie und für jede Religion gibt es einen Platz auf der Welt.
Allerdings nicht überall und in jedem Kulturkreis.

Zigeuner etwa sind nirgendwo willkommen, was an ihrer Lebensweise und ihrer Kriminalitätslatenz liegt.
Deshalb sollte man sie zwar nicht gleich liquidieren, aber es wäre doch schön, wenn man ihnen ein Stück Land geben würde, etwa in Ostsibirien, der Sahara, der Wüste Gobi usw.
Das Land könnten sie urbar machen, sich eine eigene Existenz aufbauen oder eben verhungern.
Das Schicksal würde in ihren Händen liegen.

Was die Juden angeht, ich habe größten Respekt vor der israelischen Armee, dem Mossad und den unbeugsamen Israelis.

Auch für die immer mehr Geld von Deutschland fordernden jüdischen Interessengruppen kann ich keinen Haß empfinden.
Diese Leute sind nämlich ziemlich clever.

Haß und Verachtung empfinde ich für eine Politik, die vor diesen Forderungen auf die Knie fällt und zahlt.

Zigeuner(Rümänien) sind in die Hause der vertriebenen Deutschen eingezogen. So wie die Häuser jetzt runtergewirtschaftet sind, haben sie vor 60 Jahren nicht ausgeschaut.

Mauser98K
16.12.2006, 11:03
Zigeuner(Rümänien) sind in die Hause der vertriebenen Deutschen eingezogen. So wie die Häuser jetzt runtergewirtschaftet sind, haben sie vor 60 Jahren nicht ausgeschaut.

Weil Zigeuner eher eine Heuschreckenmentalität haben.

Einfallen-plündern und aussaugen bzw. stehlen-weiter ziehen.

Sterntaler
16.12.2006, 11:06
Zigeuner(Rümänien) sind in die Hause der vertriebenen Deutschen eingezogen. So wie die Häuser jetzt runtergewirtschaftet sind, haben sie vor 60 Jahren nicht ausgeschaut.



.....wart mal ab , wenn du in D dran biste und dein Objekt für kulturelle Bereicherer räumen mußt/darfst, dann wirste auf die Knie fallen und betteln müssen.:hihi: Im TV kam vor kurzem mal ein Bericht aus der Slowakei, die Leute waren vollkommen begeistert von den Leuten aus dem Landfahrer Milieus.

Mauser98K
16.12.2006, 11:21
.....wart mal ab , wenn du in D dran biste und dein Objekt für kulturelle Bereicherer räumen mußt/darfst, dann wirste auf die Knie fallen und betteln müssen.:hihi: Im TV kam vor kurzem mal ein Bericht aus der Slowakei, die Leute waren vollkommen begeistert von den Leuten aus dem Landfahrer Milieus.

Vorher kommt die Stunde des Partisanen.
Kein Kulturbereicherer und sein Kollaborateur läuft schneller als eine Kugel fliegt.

Meister Lampe
16.12.2006, 13:10
Das da jemand die Juden zu Seife verarbeiten will, kann ich nicht wirklich glauben. Schon gar nicht, wenn der Verfasser des Zitats mit Vornamen "Daniel" heißt. Da will sich ein Jude offenbar wieder in die Opferrolle manövrieren, um alles Nationale schlecht zu reden.

Der Bericht stammt nicht von einem Daniel, sondern von einer gewissen Nina Horaczek. Der Daniel, den du wohl meinst, ist verantwortlich für die im Link angegebene Bildmontage. Mein Cousin heisst auch Daniel - und ist nicht mal Jude. Vorsichtig mit deinen Spekulationen.


Für jeden Menschen, für jede Ethnie und für jede Religion gibt es einen Platz auf der Welt.
Allerdings nicht überall und in jedem Kulturkreis.
Deshalb sollte man sie zwar nicht gleich liquidieren, aber es wäre doch schön, wenn man ihnen ein Stück Land geben würde, etwa in Ostsibirien, der Sahara, der Wüste Gobi usw.

Warum nicht gleich auf den Mond schießen?
Da gab es doch schon mal jemanden, der gerne andere Völker deportiert hat, wie hieß der noch gleich? Ahh, ja richtig: Josef Stalin.

Kaiser
16.12.2006, 13:13
Warum nicht gleich auf den Mond schießen?
Da gab es doch schon mal jemanden, der gerne andere Völker deportiert hat, wie hieß der noch gleich? Ahh, ja richtig: Josef Stalin.

Wenn die Zigeuner in Sibirien gelandet wären, hätte das wohl niemanden gestört. Außer den Zigeunern natürlich.

Meister Lampe
16.12.2006, 13:21
Wenn die Zigeuner in Sibirien gelandet wären, hätte das wohl niemanden gestört. Außer den Zigeunern natürlich.

Und wenn Stalin alle Deutschen aus den Ostgebieten vetreiben ließ, hat das auch niemanden gestört. Ausser den Deutschen natürlich.

Mauser98K
16.12.2006, 13:27
1. Warum nicht gleich auf den Mond schießen?

2. Da gab es doch schon mal jemanden, der gerne andere Völker deportiert hat, wie hieß der noch gleich? Ahh, ja richtig: Josef Stalin.

1. Weil es keine so starken Trägersysteme gibt und die Zigeuner vorher die Abschußrampe stehlen würden. :D

2. Ich hätte in Stalins Situation genauso gehandelt.

Meister Lampe
16.12.2006, 13:29
2. Ich hätte in Stalins Situation genauso gehandelt.

Interessant. Wen hättest du den so alles deportieren lassen und wohin?

Mauser98K
16.12.2006, 13:30
Und wenn Stalin alle Deutschen aus den Ostgebieten vetreiben ließ, hat das auch niemanden gestört. Ausser den Deutschen natürlich.

Aus Stalins, bzw russischer aber auch aus polnischer Sicht waren diese Vertreibungen sinnvoll.

Man hätte sonst permanentes ethnisches Konfliktpotential im Lande gehabt.

Mauser98K
16.12.2006, 13:31
Interessant. Wen hättest du den so alles deportieren lassen und wohin?

In russischer Ethnologie und Geschichte bin ich nicht so firm.

Meister Lampe
16.12.2006, 13:32
In russischer Ethnologie und Geschichte bin ich nicht so firm.

Macht auch nichts. Die Zigeuner hättest du aber schon deportiert, oder?

dimu
16.12.2006, 13:34
.
es ist immer das gleiche spiel:

alles was rechts ist wird gnadenlos verteufelt. da müssen sämtliche unmenschen die gelebt haben und noch leben eben mit herhalten.

ich sehe das vorsichtig als eine positive sache.
denn nun werden die wahrheitsverdränger und vaterlandsverräter gezwungen, sich der vorhandenen probleme anzunehmen. wenn auch widerwillig, sie kommen daran nicht vorbei.
.

Mauser98K
16.12.2006, 13:37
Macht auch nichts. Die Zigeuner hättest du aber schon deportiert, oder?

Klar!

Ich hätte ihnen ein menschenleeres Siedlungsgebiet zugewiesen, wo sie ihre Kultur ausleben können.

Da ihre Kultur die Begriffe Aufbau, Arbeit und Leistung aber nicht kennt, hätten einige diesen Neuanfang nicht überlebt, was als natürliche Selektion an zu sehen wäre.

Meister Lampe
16.12.2006, 13:40
.
es ist immer das gleiche spiel:

alles was rechts ist wird gnadenlos verteufelt. da müssen sämtliche unmenschen die gelebt haben und noch leben eben mit herhalten.

Ich finde, Leute die andere Menschen zu Seife verarbeiten oder liquidieren wollen, haben schon ein bisschen Verteufelung verdient - ob das jetzt Recht oder Linke sind.


ich sehe das vorsichtig als eine positive sache.

Ich nicht.

Mauser98K
16.12.2006, 13:43
Zu Seife verarbeiten sollte man wirklich niemanden.

Liquidieren ist in einigen Fällen m.E. durchaus angebracht, etwa bei Schwerverbrechern.

Zumal es preiswerter als lebenslanges Wegschließen ist.

ppp
16.12.2006, 13:44
Im Eu-Parlament sitzt offenbar mittlerweile der Abschaum aller Länder.

...



das stimmt so nicht. die npd ist nicht im eu parlament und kommt auch nie da rein.

Walter Hofer
16.12.2006, 14:20
das stimmt so nicht. die npd ist nicht im eu parlament und kommt auch nie da rein.

richtig, was soll sie auch dort, wenn sie die EU ablehnt.

Kaiser
18.12.2006, 22:21
das stimmt so nicht. die npd ist nicht im eu parlament und kommt auch nie da rein.

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Kaiser
18.12.2006, 22:22
richtig, was soll sie auch dort, wenn sie die EU ablehnt.

Ihren Beitrag leisten die EU von Innen zu zerstören.

Was sonst, Hofer?

In politischen Dingen bist du wirklich nicht sehr weitsichtig.

Geronimo
18.12.2006, 22:34
Ihren Beitrag leisten die EU von Innen zu zerstören.

Was sonst, Hofer?

In politischen Dingen bist du wirklich nicht sehr weitsichtig.

Kaiser, nenn ihn bitte nicht Hofer. Das ist ein anderer (anständiger) User. Dieser ist Walter Hofer. Danke.

Gero

IsraelZion
08.03.2007, 13:46
Der eine, Dumitru Dragomir, will Juden zu Seife verarbeiten. Der andere, Corneliu Vadim Tudor, war Hofdichter des rumänischen Tyrannen Nikolae Ceausescu. Der Dritte möchte Zigeuner „liquidieren“.


Ich hab da einen gegenvorschlag, alle nazis liqidiren und dieses dann z Seife verarbreiten, Problem gelöst.:D

IsraelZion
08.03.2007, 13:48
Zu Seife verarbeiten sollte man wirklich niemanden.

Liquidieren ist in einigen Fällen m.E. durchaus angebracht, etwa bei Schwerverbrechern.

Zumal es preiswerter als lebenslanges Wegschließen ist.

Also z.B die gesamte NPD und PDS Führung.

Proletarier
08.03.2007, 14:18
Da gab es doch schon mal jemanden, der gerne andere Völker deportiert hat, wie hieß der noch gleich? Ahh, ja richtig: Josef Stalin.


Stalin war eben seiner Zeit weit vorraus und erkannte das sich nicht alles verträgt und man es manchmal trennen muss. Ein schlaues Kerlchen der Russensepp.

redanarchist
08.03.2007, 14:20
@mods: ich ersuche darum, dass der threadtitel in eine weinger drastische wortwahl umgewandelt wird

Herr Bratbäcker
08.03.2007, 16:58
Und wenn Stalin alle Deutschen aus den Ostgebieten vetreiben ließ, hat das auch niemanden gestört. Ausser den Deutschen natürlich.

Irrtum. Die BRDler deutscher Abstammung stört das am allerwenigsten. Die meisten wissen nicht mal, was mit "deutschen Ostgebieten" eigentlich gemeint ist.

Deshalb verstehen die BRDler auch die Palästinenser nicht, die nun bereits in der vierten Generation für ein Land kämpfen, aus dem sie einst vertrieben worden sind. So viel Stehvermögen und Charakter kann man in der BRD einfach nicht nachvollziehen.

Meister Lampe
08.03.2007, 17:54
Irrtum. Die BRDler deutscher Abstammung stört das am allerwenigsten. Die meisten wissen nicht mal, was mit "deutschen Ostgebieten" eigentlich gemeint ist.

Du irrst. Zum Zeitpunkt der Vertreibungen gab es noch keine BRDler, ja noch nicht mal eine BRD.

Meister Lampe
08.03.2007, 17:59
Stalin war eben seiner Zeit weit vorraus und erkannte das sich nicht alles verträgt und man es manchmal trennen muss. Ein schlaues Kerlchen der Russensepp.

Dann erklär mir mal, warum Stalin die Krimtataren deportieren liess. Mit wem genau haben die sich nicht vertragen?
Er war ausserdem kein Russe.

Herr Bratbäcker
08.03.2007, 18:56
Du irrst. Zum Zeitpunkt der Vertreibungen gab es noch keine BRDler, ja noch nicht mal eine BRD.

Hab ich das behauptet? Nochmals lesen. Und diesmal mit etwas mehr Konzentration, wenn ich bitten darf........:gesetz:

Efna
08.03.2007, 18:58
Dann erklär mir mal, warum Stalin die Krimtataren deportieren liess. Mit wem genau haben die sich nicht vertragen?
Er war ausserdem kein Russe.


Josef Stalin war Georgier berichtige mich wenn es nicht stimmt.

Sterntaler
08.03.2007, 18:59
Georgier, du Rütli Verschnitt

Badener3000
08.03.2007, 19:41
von polnischen oder rumänischen Rechtskonservativen könnten die verweichlichten Eurokratiker im Westen viel lernen, wenn sie das Wort Demokratie auch beim Wort nehmen würden.

Ich finde es immer wieder schnuckelig von Brüssel, wenn sie den Rumänien den Umgang mit den Zigeunern vorschreiben wollen. Die leben dort schon 1000 Jahre, und fallen immernoch negativ auf.

Daß es dort noch nie zu massenhaften, oder sogar staatlich gelenkten, ernsthaften Aggressionen gegen die Zigeuner kam spricht absolut für die Toleranz der Rumänen.

Kaiser
08.03.2007, 20:26
von polnischen oder rumänischen Rechtskonservativen könnten die verweichlichten Eurokratiker im Westen viel lernen, wenn sie das Wort Demokratie auch beim Wort nehmen würden.

Ich finde es immer wieder schnuckelig von Brüssel, wenn sie den Rumänien den Umgang mit den Zigeunern vorschreiben wollen. Die leben dort schon 1000 Jahre, und fallen immernoch negativ auf.

Daß es dort noch nie zu massenhaften, oder sogar staatlich gelenkten, ernsthaften Aggressionen gegen die Zigeuner kam spricht absolut für die Toleranz der Rumänen.

Eben, kein europäisches Volk leidet mehr unter den Zigeunern als die Rumänen. Selbst der Ruf Rumäniens im Ausland wird von Zigeunern in den Dreck getreten.

Odin
08.03.2007, 22:13
Ich hab da einen gegenvorschlag, alle nazis liqidiren und dieses dann z Seife verarbreiten, Problem gelöst.:D

Eure perversen Gewaltphantasien sind wohlbekannt.

Kenshin-Himura
09.03.2007, 02:22
Hat auch sein Gutes. Die Nazis werden dann ja jetzt sicherlich zu großen EU-Fans und sind gerne bereit, endlich mal ein bisschen mehr deutsches Steuergeld in den EU-Topf zu werden. :top:

Nachtfalke
09.03.2007, 02:30
Tolle Leute die da in die EU kommen !

Jetzt fehlen nur noch die Dhiadisten aus der Türkei.


Hm wenn man es irgendwie so einfädeln könnte, dass sie sich dann die Köpfe gegenseitig einschlagen, das wär mal was.
Zu dem Schauspiel noch ein Kühles. :)

McDuff
09.03.2007, 07:06
Man sollte nicht außer acht lassen, daß durch eine wachsende Zustimmung der Wähler zu "rechten" Parteien, die etablierten Parteien in Zugzwang kommen. Wenn sie keine weiteren Wählerstimmen verlieren wollen und der Machterhalt steht bei ihnen ja an oberster Stelle, müssen sie die Themen aufgreifen die der Grund für die Zuwendung der Wähler nach rechts sind.
Sicherlich sträuben sie sich im Moment dagegen und fahren alle Geschütze auf um die rechte Strömung zu unterdrücken aber da es ihnen nicht gelingen kann, werden sie auf kurz oder lang ihr Fähnlein in den Wind hängen. Ansätze sind schon in der Systempresse zu sehen, die Überfremdung und Ausländerkriminalität plötzlich nicht mehr totschweigt.

Badener3000
09.03.2007, 08:48
Eben, kein europäisches Volk leidet mehr unter den Zigeunern als die Rumänen. Selbst der Ruf Rumäniens im Ausland wird von Zigeunern in den Dreck getreten.


So isses. Das Problem, das Deutsche manchmal mit den Rumänen haben ist gerade das, daß sie im Laufe der ganzen Jahrhunderte einen kräftigen Batzen abbekommen haben von der Zigeuner- Mentalität und auch vom Zigeuner- Blut.

Das lässt sich ja auch nicht vermeiden. Die Türkisierung der Deutschen läuft ja jetzt auch auf Hochtouren.

Wilhelm Tell
09.03.2007, 12:53
Endlich werden drängende Probleme dann auch diskutiert und nicht mehr unter den Teppich diskutiert.

Grundprinzip der Demokratie ist der Markt der Meinungen.
Dabei soll der Austausch von Konzepten verhindern, daß sich zu große Spannungen im Zusammenleben aufbauen.
Seit Jahrzehnten erleben wir aber etwas anderes.
Die Gesinnungsdiktatur erlaubt dem rechten Rand nicht mehr, sich zu artikulieren.

DAS scheinen unsere Eurokraten und Gutmenschen völlig vergessen zu haben:
Ihre linke Gallionsfigur Rosa Luxemburg schrieb ihnen doch einst auf die Fahnen:

Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden




JAHA!!!! du haschs erfast!!! SuPER!

anderes Beispiel.. demokratische basis is die meinungsfreiheit und der pluralismus. und wir kritisieren die Sozialistischen Länder, dass teilweise nur sozialistische PArteien zugelassen waren, brauchen aber in der demokratie ein verbot für nicht demokraten.. find ich n bruch in der logik.

IsraelZion
09.03.2007, 15:10
Deshalb verstehen die BRDler auch die Palästinenser nicht, die nun bereits in der vierten Generation für ein Land kämpfen, aus dem sie einst vertrieben worden sind.

Die Palis sind nicht vertrieben worden, sie haben einfach nur das Land verlassen in das sie nicht hingehören, so einfach ist das.

Palis in Israel sind wie Türken in Deutschland, ungebetene Gäste die nur stören. Die meisten Palis dealen mir Drogen und sind faschistische Messerstecher wie die Türken und Hartz-4 abzockende NPD-Skinheads in Deutschland.