PDA

Vollständige Version anzeigen : Studie : Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich



Sterntaler
13.12.2006, 16:25
na so was, das kann wohl nicht sein, mir geht es wie den Genossen Armeegeneral des MfS Genossen Mielke, Erich PKZ .... : Ich liebe euch alle.:] , diese Aussgae kann ich ja nun gar nicht verstehen, wo doch die Ausländer Kulturell eine Bereicherung sind. X( Die andere Hälfte sind offensichtlich mit BRD ausgestatte Paß"deutsche" und Träumer.


http://www.focus.de/politik/deutschland/studie_nid_40975.html



Fremdenfeindlichkeit auf dem Vormarsch
Als Zeichen für Fremdenfeindlichkeit galt in der
Studie eine Zustimmung zu den Aussagen „In
Deutschland leben zu viele Ausländer“


@Nebelbank : unterlasse es mir zukünftig PN's zu spammen, die betrachte ich als Stalking und werde dann die Mods beauftragen dir dsa mitzuteilen, das du das zu unterlassen haßt. Haben wir uns verstanden Nebelkerze?

Sterntaler
13.12.2006, 16:34
Leider ist die Studie viel zu undifferenziert, man sollte noch näher ausführen welche Ausländer gemeint sind und der Grund dafür. Denn Ausländer sind nicht gleich Ausländer.

lupus_maximus
13.12.2006, 16:36
na so was, das kann wohl nicht sein, mir geht es wie den Genossen Armeegeneral des MfS Genossen Mielke, Erich PKZ .... : Ich liebe euch alle.:] , diese Aussgae kann ich ja nun gar nicht verstehen, wo doch die Ausländer Kulturell eine Bereicherung sind. X( Die andere Hälfte sind offensichtlich mit BRD ausgestatte Paß"deutsche" und Träumer.


http://www.focus.de/politik/deutschland/studie_nid_40975.html





@Nebelbank : unterlasse es mir zukünftig PN's zu spammen, die betrachte ich als Stalking und werde dann die Mods beauftragen dir dsa mitzuteilen, das du das zu unterlassen haßt. Haben wir uns verstanden Nebelkerze?
Wenn ich dich richtig verstehe, sind die 50 % derjenigen Deutsche, die gegen Außengeländer sind, echte Urdeutsche so wie mich. Die andere Hälfte sind Ersatzdeutsche und Undeutsche!

Praktisch wären dann ja 100 % der Urdeutschen inzwischen gegen Außengeländer?

Dies habe ich nicht zu hoffen gewagt!
Dann sieht die Zukunft der Urdeutschen ja nicht mehr so schwarz aus, bei den Undeutschen sehe ich es dann allerdings rabenschwarz für ihre Zukunft.

Die können sich dann schon einmal auf den Friedhof setzen und warten bis sie dran sind!

Sterntaler
13.12.2006, 16:40
..nun verpassdeutsche BRD Pässler werden wohl kaum fremdenfeindlich sein, es sein denn die Gruppe x mag die Gruppe Y nicht, was sicherlich auch vorkommt.

Also wenn dann 100 % BRD Pässler nicht Deutsche wären kommt sicherlich eine Studie raus, die die fremdenfeindlichkeit gegen Null streben läßt, Spinnen wir mal weiter : das Großdeutsche BRD Passweltreich verteilt BRD Pässe an die ganze Welt, wie kann man dann noch fremdenfeindlich sein, nicht gesagt wurde, ob dies eher positv, oder eher negativ ist.

Atheist
13.12.2006, 16:41
ich hab nix gegen Ausländer , nur gegen Musels (wobeis auch Ausnahmen gibt)

zum kotzen ist das.... also jeder zweite deutsche in augen der multi kulti fantiker ist ein Nazi...
wo bleibt die Studie das jeder 2. Ausländer Innländerfeindliches Verhalten (besonders weit verbreitet unter Musels) an den Tag legt??? Ahh nein, das ist ja Kulturbereicherung - zum Kotzen

Das Ende
13.12.2006, 16:41
Der niedrigste Wert wurde in Berlin mit 36,9 Prozent ermittelt.


Warum musste ich jetzt wohl laut lachen? Obwohl wenn ich mir das Recht überlege ist das eher zum weinen.

Außerdem ist ist dieser Artikel wieder mal vollkommen pauschal gehalten. Sollen die Herren man 1 Woche lange öffentliche Verkehrsmittel in München oder anderen größeren Stäten fahren......

Die Antwort wird sich ergeben.

Ich denke auch das es zu viele sind. Liegt aber sicher nicht daran, dass ich was gegen fremde habe sondern keine Lust habe, meine eigene Sprache nicht mehr zu hören. Ach doch ein deutscher Satz kommt ab und zu: "Die Fahrscheine bitte".

Ich finde das Zitat von Schönbohm beschreibt die Lage noch am besten: Wenn man in einer Flüssigkeit zuviel Fremdkörper beimischt, ist die Löslichkeit dieser Erschöpft und es bildet sich ein Bodensatz. (Keine genaue Wiedergabe)

Das Ende
13.12.2006, 16:45
ich hab nix gegen Ausländer , nur gegen Musels (wobeis auch Ausnahmen gibt)

zum kotzen ist das.... also jeder zweite deutsche in augen der multi kulti fantiker ist ein Nazi...
wo bleibt die Studie das jeder 2. Ausländer Innländerfeindliches Verhalten (besonders weit verbreitet unter Musels) an den Tag legt??? Ahh nein, das ist ja Kulturbereicherung - zum Kotzen

Es ist amüsant zu sehen..meist gleiches Schema.

1. Ich hab nix gegen Ausl.
2. Aber ALLE einer Gruppe sind böse
3.(optional) Gut ein paar Ausnahmen gibts vielleicht.
4. Deutsche, die so denken wie ich werden als Nazis hingestellt
5. Aber die anderen sind genauso schlimm!


Ich frage mich was das im Endeffekt bringen soll.

lupus_maximus
13.12.2006, 16:49
Warum musste ich jetzt wohl laut lachen? Obwohl wenn ich mir das Recht überlege ist das eher zum weinen.

Außerdem ist ist dieser Artikel wieder mal vollkommen pauschal gehalten. Sollen die Herren man 1 Woche lange öffentliche Verkehrsmittel in München oder anderen größeren Stäten fahren......

Die Antwort wird sich ergeben.

Ich denke auch das es zu viele sind. Liegt aber sicher nicht daran, dass ich was gegen fremde habe sondern keine Lust habe, meine eigene Sprache nicht mehr zu hören. Ach doch ein deutscher Satz kommt ab und zu: "Die Fahrscheine bitte".

Ich finde das Zitat von Schönbohm beschreibt die Lage noch am besten: Wenn man in einer Flüssigkeit zuviel Fremdkörper beimischt, ist die Löslichkeit dieser Erschöpft und es bildet sich ein Bodensatz. (Keine genaue Wiedergabe)

Wenn die Flüssigkeiten nicht zueinanderpassen, schäumt sie!

Dann wird der Schaum abgeschäumt, dies nennt man dann Abschaum!
Wir haben also, chemisch betrachtet, zuviel Abschaum in Deutschland.

Jetzt verstehe ich überhaupt nicht mehr, warum sich soviele Linke und 68er über den Begriff: Abschaum, so aufregen!
Abschaum ist doch die natürlichste Sache der Welt!

Das Ende
13.12.2006, 16:53
Wenn die Flüssigkeiten nicht zueinanderpassen, schäumt sie!

Dann wird der Schaum abgeschäumt, dies nennt man dann Abschaum!
Wir haben also, chemisch betrachtet, zuviel Abschaum in Deutschland.

Jetzt verstehe ich überhaupt nicht mehr, warum sich soviele Linke und 68er über den Begriff: Abschaum, so aufregen!
Abschaum ist doch die natürlichste Sache der Welt!

Interessant!

Jetzt fällt mir da noch "Filterkuchen" ein.


Ein Filterkuchen wird von den auf einem Filter zurückgehaltenen Stoffen (in der Regel Feststoffe) gebildet. Der Filterkuchen wächst im Laufe der Filtration an, wird "dicker", da kontinuierlich Feststoffe zurückgehalten werden. Mit zunehmender Schichtdicke des Filterkuchens steigt der Strömungswiderstand des Filterkuchens an, so dass nach einiger Zeit der Filterkuchen vom Filter entfernt werden muss, z. B. durch Rückspülen. Wenn das nicht geschieht, kommt die Filtration zum Erliegen, da der Strömungswiderstand des Filterkuchens zu hoch wird und entsprechend wenig zu trennendes Gemisch den Filterkuchen passieren kann: der Filter verstopft.

Registrierter
13.12.2006, 16:55
Der Nährboden für entscheiden Umwälzungen ist also gesetzt.
Nun warten wir mal alle auf den Tag X, an dem die Politik endlich im Sinne des Amtseids handelt, allen Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden und seinen Nutzen zu mehren:

http://de.wikipedia.org/wiki/Amtseid

Sterntaler
13.12.2006, 16:56
wir haben bewußt Unterschichten reingeholt Original BRD "C" "D" U Ton

http://img156.imageshack.us/img156/889/screenshot0512200619113ir4.th.png (http://img156.imageshack.us/my.php?image=screenshot0512200619113ir4.png) Doppelklick


Die Eltern dieses Schüler dieser Schule werden sicherlich glühende Internationalisten werden.

Tratschtante
13.12.2006, 16:57
Und wenn ich sage wir haben zuviel Ausländer hier, bin ich ausländerfeindlich? Wäre es nicht besser gewesen - wenn schon darüber eine Studie - zu fragen, welche Ausländer und warum diese Ablehnung?
Ich glaube nicht, daß "Ausländer" aus europ. Staaten hier als Ausländer empfunden werden, die man ablehnt. Auch für Einwanderer anderen Ländern, wie USA, Austr., Kanada usw. wird das nicht zutreffen. Warum sagt man nicht, daß gewisse Völker mit einer vollkommen anderen Mentalität und Religion einfach nicht hierherpassen? Diese Studie ist das Geld nicht wert, auf dem sie gedruckt ist. Wahrscheinlich ein ganz Linkslastiger. So sollen wir wieder kleingehalten werden. Es passiert ja auch wieder einiges mit kriminellen Ausländern, und das sind immer die gleichen.
Nur eine Frage der Zeit, wann auf der 1. Seite in der Presse steht: Rechtsradikale haben wieder zugeschlagen. Dann ist das andere schnell vergessen.

politisch Verfolgter
13.12.2006, 16:59
lupus_maximus, müssen Sie sich wirklich derart selbsterniedrigend gegen Ihre Mitmenschen wenden?
Und Sie wissen ja: ohne Feudalismus wäre die Welt längst ein global vernetzter, ökologisch und ökonomisch intakter high tech Rosengarten.

Sterntaler
13.12.2006, 17:00
Und wenn ich sage wir haben zuviel Ausländer hier, bin ich ausländerfeindlich? Wäre es nicht besser gewesen - wenn schon darüber eine Studie - zu fragen, welche Ausländer und warum diese Ablehnung?
Ich glaube nicht, daß "Ausländer" aus europ. Staaten hier als Ausländer empfunden werden, die man ablehnt. Auch für Einwanderer anderen Ländern, wie USA, Austr., Kanada usw. wird das nicht zutreffen. Warum sagt man nicht, daß gewisse Völker mit einer vollkommen anderen Mentalität und Religion einfach nicht hierherpassen? Diese Studie ist das Geld nicht wert, auf dem sie gedruckt ist. Wahrscheinlich ein ganz Linkslastiger. So sollen wir wieder kleingehalten werden. Es passiert ja auch wieder einiges mit kriminellen Ausländern, und das sind immer die gleichen.
Nur eine Frage der Zeit, wann auf der 1. Seite in der Presse steht: Rechtsradikale haben wieder zugeschlagen. Dann ist das andere schnell vergessen.

sag ich ja Japaner etc. pp., No Problem.

Nebulus
13.12.2006, 17:02
@Nebelbank : unterlasse es, mir zukünftig PN's zu spammen, die betrachte ich als Stalking und werde dann die Mods beauftragen dir dsa mitzuteilen, das du das zu unterlassen hast. Haben wir uns verstanden, Nebelkerze?
@Lupengereinigter, ich werde dir selbstverständlich weiterhin PN schicken, so ich das für erforderlich halte. Sie werden freundlich gehalten sein aber ich sehe nicht ein, dass ich auf deinen Scheiß immer im Strang antworten soll. Dafür sind Persönliche Nachrichten da.
Also, keine persönlichen Angriffe mehr, weder direkt noch indirekt, oder so, dass ich sie als Frage auffassen könnte. Haben wir uns verstanden, Lupengereinigter?

Sterntaler
13.12.2006, 17:04
da widersprichste dir selber Nebelkerze,oder soll ich dir den Strang zuschicken wo du erklärst, das du niemanden ohne seine Zustimmung eine PN zuschickst, also unterlass das Freundchen, klaro? Ansonsten kann und werde ich diese ungelesen in das Nirwana per Löschen senden.

Skaramanga
13.12.2006, 17:06
Ich kenne persönlich eine Menge Bekannte, die früher, in den 70er und 80ern, völlig multi-kulti-begeistert waren, aber inzwischen nur noch den blanken Hass haben - nein nicht auf "Ausländer", die meisten von denen sind oder waren selbst welche, das wäre absurd - aber auf ganz bestimmte Gruppen.

Nebulus
13.12.2006, 17:15
Ich kenne persönlich eine Menge Bekannte, die früher, in den 70er und 80ern, völlig multi-kulti-begeistert waren, aber inzwischen nur noch den blanken Hass haben - nein nicht auf "Ausländer", die meisten von denen sind oder waren selbst welche, das wäre absurd - aber auf ganz bestimmte Gruppen.Mir geht es nicht anders, aber im Gegensatz zu deiner Menge Bekannten entwickle ich keinen Hass, sondern versuche mit sachlichen Aktionen auf das Problem zu antworten. Leider sind die meißten so wie deine Menge Bekannter.

Sterntaler
13.12.2006, 17:18
die gewährte Narrenfreiheit hat eher genau das Gegenteil erzeugt , was man damit möglicherweise errreichen wollte, statt sich zu intergrieren werden gewisse Kreise immer dreister und unverschämter, ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :] , und damit nimmt die Beliebtheitsrate bei den Einheimischen drastisch ab.

Krauti
13.12.2006, 17:30
Ja....diese Studie deckt sich mit meinen Erfahrungen (sollten mal eine Studie machen die aufzeigt wieviele Leute in den letzten Jahren aus dem linken ins rechte Lager gewechelt sind...)

Nein...Ausländer aus dem europäischen Kulturkreis sind nicht gemeint wenn die Deutschen von "den" Ausländern reden! :]

Sterntaler
13.12.2006, 17:33
Mir geht es nicht anders, aber im Gegensatz zu deiner Menge Bekannten entwickle ich keinen Hass, sondern versuche mit sachlichen Aktionen auf das Problem zu antworten. Leider sind die meißten so wie deine Menge Bekannter.

...das will ich mal sehen, wenn dir jemand nen Stilletto unter die Nase hält . :hihi:

George Rico
13.12.2006, 17:35
Die Fragen „In Deutschland leben zu viele Ausländer“ und „Wenn Arbeitsplätze knapp werden, sollte man die in Deutschland lebenden Ausländer wieder in ihre Heimat schicken“ als Indikatoren für Ausländerfeindlichkeit zu nehmen, ist schlichtweg lächerlich. Die Bejahung dieser Fragen zeugt lediglich von einem gesunden Nationalbewusstsein, wie es auch in anderen westlichen Ländern vorherrscht, jedoch nicht von Fremdenfeindlichkeit.

Douglas
13.12.2006, 17:36
Und wenn ich sage wir haben zuviel Ausländer hier, bin ich ausländerfeindlich? Wäre es nicht besser gewesen - wenn schon darüber eine Studie - zu fragen, welche Ausländer und warum diese Ablehnung?
Ich glaube nicht, daß "Ausländer" aus europ. Staaten hier als Ausländer empfunden werden, die man ablehnt. Auch für Einwanderer anderen Ländern, wie USA, Austr., Kanada usw. wird das nicht zutreffen. Warum sagt man nicht, daß gewisse Völker mit einer vollkommen anderen Mentalität und Religion einfach nicht hierherpassen? Diese Studie ist das Geld nicht wert, auf dem sie gedruckt ist. Wahrscheinlich ein ganz Linkslastiger. So sollen wir wieder kleingehalten werden. Es passiert ja auch wieder einiges mit kriminellen Ausländern, und das sind immer die gleichen.
Nur eine Frage der Zeit, wann auf der 1. Seite in der Presse steht: Rechtsradikale haben wieder zugeschlagen. Dann ist das andere schnell vergessen.

Wird von mir unterschrieben!

IM Redro
13.12.2006, 17:37
Das beste finde ich in Berlin... 36% Fremdenfeinde....

Ich denke das ist genau die Zahl der Restdeutschen in Berlin...

Dazu kommen dann 20% MultiKulti Fanatiker und 45 % Ausländer...

Krauti
13.12.2006, 17:38
Die Fragen „In Deutschland leben zu viele Ausländer“ und „Wenn Arbeitsplätze knapp werden, sollte man die in Deutschland lebenden Ausländer wieder in ihre Heimat schicken“ als Indikatoren für Ausländerfeindlichkeit zu nehmen, ist schlichtweg lächerlich. Die Bejahung dieser Fragen zeugt lediglich von einem gesunden Nationalbewusstsein, wie es auch in anderen westlichen Ländern vorherrscht, jedoch nicht von Fremdenfeindlichkeit.

Na ja...hier ist halt für einige gesundes Nationalbewußtsein gleichbedeutend mit Rassismus, Nazismus, Faschismus und sonstige -ismusse und somit böööööse! :rolleyes:

Gärtner
13.12.2006, 17:45
ich hab nix gegen Ausländer , nur gegen Musels (wobeis auch Ausnahmen gibt)

Warum nur mußte ich jetzt an den dicken Göring und seinen Spruch "Wer Jude ist, bestimme ich!" denken...

Sterntaler
13.12.2006, 17:47
Höfliche Frage,wo haste mehr Stroh? Auf oder im Kopf?

Gärtner
13.12.2006, 17:48
Die Fragen „In Deutschland leben zu viele Ausländer“ und „Wenn Arbeitsplätze knapp werden, sollte man die in Deutschland lebenden Ausländer wieder in ihre Heimat schicken“ als Indikatoren für Ausländerfeindlichkeit zu nehmen, ist schlichtweg lächerlich. Die Bejahung dieser Fragen zeugt lediglich von einem gesunden Nationalbewusstsein, wie es auch in anderen westlichen Ländern vorherrscht, jedoch nicht von Fremdenfeindlichkeit.

Es zeugt vor allem von Dummheit. Wenn ich sehe, daß mittlerweile zigtausende Facharbeiterplätze unbesetzt bleiben, liegt das nicht an den Ausländern, sondern daran, daß die Schulen hierzulande zunehmend computerspielende und PISA-geschädigte Halb- und Dreiviertel-Analphabeten produzieren.

Gärtner
13.12.2006, 17:50
Höfliche Frage,wo haste mehr Stroh? Auf oder im Kopf?

Höfliche Antwort: versuch es doch mal mit einem sachlichen Argument.

Sterntaler
13.12.2006, 17:53
dafür das dich das Thema nicht interessiert, schreibst hier aber außergewöhnlich oft, zu den Facharbeitern die angeblich fehlen? wer hat denn da nicht ausgebildet? Ist klar wenn man andere ausgebildete einstellt, spart man Kosten, allerdings auf Kosten anderer Ländern, denen dann diese Leute fehlen. Und solche Bildungsfernes abgehängstes Proletariat,(wie dem Messerstecher) mit dem kannste so wie so nichts anfangen.

SKEPSIS
13.12.2006, 18:39
Fremdenfeindlich?

Ich vermute, dieser Begriff sollte konkretisiert werden.

Denn es geht ausschliesslich um gaaaanz bestimmte "Fremde".

also nicht i.A., sondern i.B.!

Und das zu Recht!

:]

mfg

IM Redro
13.12.2006, 18:42
Warum nur mußte ich jetzt an den dicken Göring und seinen Spruch "Wer Jude ist, bestimme ich!" denken...

Weil du unter einem Verfolgungswahn leidest und überall böse böse Na Sozialisten siehst.... :hihi:

lupus_maximus
13.12.2006, 18:56
dafür das dich das Thema nicht interessiert, schreibst hier aber außergewöhnlich oft, zu den Facharbeitern die angeblich fehlen? wer hat denn da nicht ausgebildet? Ist klar wenn man andere ausgebildete einstellt, spart man Kosten, allerdings auf Kosten anderer Ländern, denen dann diese Leute fehlen. Und solche Bildungsfernes abgehängstes Proletariat,(wie dem Messerstecher) mit dem kannste so wie so nichts anfangen.
@Viewer, ich glaube nicht, daß man den Schrott, der von den Schulen kommt, noch ausbilden kann!

Die Qualität der Lehrlinge hat nach 1975 rapide abgenommen. Außerdem glaube ich kaum, daß bei den Bedingungen, die dieser Staat für Ausbilder fordert, noch jemand ausbildet!
Dafür ist ein Ausbildungsplatz inzwischen zu teuer.
Auch würde ich allein schon deswegen nicht ausbilden, weil mir der Geselle eventuell fortlaufen würde, wenn er von einem Nichtausbilder z.B. mehr Lohn versprochen bekommt.
Ich kann dann die Kosten für die Ausbildung in den Mond schreiben.

Nur wenn die Kosten der Ausbildung zurückgezahlt werden vom ehemaligen Lehrling, wenn er den Betrieb wechselt, könnte man weiterhin ausbilden. Ich schätze einmal die Kosten für eine Ausbildung zum Maschinenschlosser auf ca. 200.000 Euro, die dann vom Gesellen zurückzuzahlen wären, wenn er beispielsweise vor Ablauf einer Frist von ca. 10 Jahren den Betrieb verläßt.
Ich nehme stark an, das inzwischen viele Lehrherren so rechnen und deshalb nicht ausbilden werden.
Sollten die den Schwachsinn mit der Ausbildungsabgabe durchziehen, werden wohl noch mehr Handwerker ihren Betrieb schließen.
Jedenfalls bügle ich als Unternehmer nicht die Dummheiten der 68er Versager in der schulischen Ausbildung gerade. Da müssen sich diese Besserwisser schon dümmere suchen!

laurin
13.12.2006, 19:02
Hat diese völlig wertlose Studie etwa wieder mein Steuergeld gekostet?

Laurin

Sterntaler
13.12.2006, 19:08
Hat diese völlig wertlose Studie etwa wieder mein Steuergeld gekostet?

Laurin

...darauf kannste dich zu 100 % verlassen, das ist so sicher , wie das Amen in der Kirche.

Nebulus
13.12.2006, 19:08
Nur wenn die Kosten der Ausbildung zurückgezahlt werden vom ehemaligen Lehrling, wenn er den Betrieb wechselt, könnte man weiterhin ausbilden. Ich schätze einmal die Kosten für eine Ausbildung zum Maschinenschlosser auf ca. 200.000 Euro, die dann vom Gesellen zurückzuzahlen wären, wenn er beispielsweise vor Ablauf einer Frist von ca. 10 Jahren den Betrieb verläßt.Ein toller Beitrag, eine schöne Idee. Leider ist es so, dass gerade große Firmen mit den besten Ausbildungsmöglichkeiten ihr Lehrlinge nur zum Teil übernehmen oder schon vor Ablauf einer Frist entlassen. Das ist die traurige Wirklichkeit (Fichtel & Sachs, Schweinfurt).

IM Redro
13.12.2006, 19:26
Ich schätze einmal die Kosten für eine Ausbildung zum Maschinenschlosser auf ca. 200.000 Euro, die dann vom Gesellen zurückzuzahlen wären,

Mit Verlaub, das ist Schwachsinn... ich schätze die Kosten ohne den Ertrag den der Stift bringt, auf ca 2500 Euro pro Monat... Lass es also komplett 1700 Euro sein die dich ein Stift im Monat kostet.

Sterntaler
13.12.2006, 19:29
wer will schon ausbilden , wenn er annehmen muss, das der Ausgebildete anschließend zur Konkurrenz läuft,oder selbst zur Konkurrenz wird?

Bruddler
13.12.2006, 19:36
Vor allem die Medien benutzen nur allzugerne bewusst den pauschalen irreführenden Ausdruck ausländerfeindlich bzw. fremdenfeindlich - tatsaechlich aber, besteht lediglich eine Ablehnung gegenueber kulturfremden, integrationsunwilligen und intoleranten Sozialschmarotzern !

lupus_maximus
13.12.2006, 19:40
Mit Verlaub, das ist Schwachsinn... ich schätze die Kosten ohne den Ertrag den der Stift bringt, auf ca 2500 Euro pro Monat... Lass es also komplett 1700 Euro sein die dich ein Stift im Monat kostet.
Ich muß dich korrigieren!
Ein Maschinenschlosser muß an Maschinen ausgebildet werden!
Z.B. Drehmaschinen, Fräsbanken usw.!
Die kosten lecker Geld.
Die Einrichtung von modernen Lehrwerkstätten kosten inzwischen Millionen, da ist es nicht mit Kleincomputern getan, die Kleingeld kosten. Verwechsele nicht die Industrie mit Softwareentwicklungsbüros!

Registrierter
13.12.2006, 19:56
Mir geht es nicht anders, aber im Gegensatz zu deiner Menge Bekannten entwickle ich keinen Hass, sondern versuche mit sachlichen Aktionen auf das Problem zu antworten. Leider sind die meißten so wie deine Menge Bekannter.

Trittst Du dann auch den integrationswunwilligen Bereicherern jedesmal erst mit einer Klönstunde über Deine guten Integratiosabsichten und Deine Multikultiliebe entgegen ?

Ich wette, Du hast keine Kinder !
Denn wer Verantwortung für heranwachsendes Leben zu tragen hat, wird sich für die Landesverteidigung und nicht ihren beschleunigten Untergang durch kulturferne Verbrecher einsetzen.

Nichts anderes tun Frau Roth-Grün u Co.

Das Ergebnis von 4 Jahrzehnten aufgezwungener Zuwanderung sind desolate Ghettos in den Städten, überbordende Gefängnissse, die höchsten Kriminalitätsraten der Geschichte und keine sicheren Strassen nach 22.00h mehr.

Die Sozialhaushalte werden jährlich von 800.000 Leistungsempfängern zusätzlich geplündert.
Rente und Gesundheit sind nicht mehr finanzierbar.

Alles gut im Multikulti-Schlaraffenland ?

IM Redro
13.12.2006, 20:01
Ich muß dich korrigieren!
Ein Maschinenschlosser muß an Maschinen ausgebildet werden!
Z.B. Drehmaschinen, Fräsbanken usw.!
Die kosten lecker Geld.
Die Einrichtung von modernen Lehrwerkstätten kosten inzwischen Millionen, da ist es nicht mit Kleincomputern getan, die Kleingeld kosten. Verwechsele nicht die Industrie mit Softwareentwicklungsbüros!

Was kostet ne drehmaschine 3 Mio?

Wieviele 100 Lehrlinge kannst du daran ausbilden?

Wieviel Output macht die Maschiene wenn du sie in der Spät und Nachtschicht ohne Lehrlinge laufen lässt...

Ich kenn euch Maschinen und Anlagenbauer...

Jammern auf hohem Niveau

Rumheulen wegen 6k Lizenzkosten por Platz, aber 15 Mio mal für ne neue Presse ausgeben.

lupus_maximus
13.12.2006, 20:19
Was kostet ne drehmaschine 3 Mio?

Wieviele 100 Lehrlinge kannst du daran ausbilden?

Wieviel Output macht die Maschiene wenn du sie in der Spät und Nachtschicht ohne Lehrlinge laufen lässt...

Ich kenn euch Maschinen und Anlagenbauer...

Jammern auf hohem Niveau

Rumheulen wegen 6k Lizenzkosten por Platz, aber 15 Mio mal für ne neue Presse ausgeben.

Wenn die Presse anschließend ihr Geld verdient ist dies doch kein Problem!

In der Industrie haben die Lehrwerkstätten eigene Universalmaschinen, die garnicht in der Produktion eingesetzt werden. Trotzdem stellen die Lehrlinge auf diesen Maschinen, auch zur Anschauung, Fertigungsteile her.
Du warst wohl noch nie in einem größeren Industriebetrieb?

Nebulus
13.12.2006, 20:25
Trittst Du dann auch den integrationswunwilligen Bereicherern jedesmal erst mit einer Klönstunde über Deine guten Integratiosabsichten und Deine Multikultiliebe entgegen ?Nein, ich setze mich nicht in ein Forum und hasse bestimmte Leute, weil das 1.) nichts bringt und 2.) alles schlimmer macht. Hass ist kein guter Lehrmeister. Ich schreibe unermüdlich Briefe und Faxe an meinen Bezirksabgeordneten, den Bundestag und wer weiß wohin. Das beruhigt mich und bringt m. E. mehr.
Ich wette, Du hast keine Kinder !
Denn wer Verantwortung für heranwachsendes Leben zu tragen hat, wird sich für die Landesverteidigung und nicht ihren beschleunigten Untergang durch kulturferne Verbrecher einsetzen.Du hast Recht, meine beiden Söhne sind erwachsen. Sie sind in die Landesverteidigung auf ihre Weise eingebunden und leisten ihren Dienst ebenso hasslos, wie ich das tue.

Nichts anderes tun Frau Roth-Grün u Co.Es ist mir ebenso unbekannt wie egal, was Frau Roth & Co tut.
Das Ergebnis von 4 Jahrzehnten aufgezwungener Zuwanderung sind desolate Ghettos in den Städten, überbordende Gefängnissse, die höchsten Kriminalitätsraten der Geschichte und keine sicheren Strassen nach 22.00h mehr.Ich mache mir an erster Stelle Gedanken über die steigende Kriminalität und erst an zweiter Stelle über die Nationalität der Kriminellen.
Die Sotzialhaushalte werden jährlich von 800.000 Leistungsempfängern zusätzlich geplündert.
Rente und Gesundheit sind nicht mehr finanzierbar. Alles gut im Multikulti-Schlaraffenland ? Dass der Multikulti Gedanke schlecht ist, kann ich nicht sage,. Trotzdem scheint MK gescheitert zu sein. Es liegt an vielen Dingen. Mir widerstrebt es nur, die Schuld immer wieder auf die einen zu schieben. Aber das ist halt meine Meinung.

harlekina
13.12.2006, 20:26
Mittlerweile ist man bereits fremdenfeindlich wenn man - überspitzt ausgedrückt - sagt, dass man kein Döner etc. mag. Also ist diese Studie alles andere als repräsentativ.

Nebulus
13.12.2006, 20:29
Mittlerweile ist man bereits fremdenfeindlich wenn man - überspitzt ausgedrückt - sagt, dass man kein Döner etc. mag. Also ist diese Studie alles andere als repräsentativ.Warum gehst du nicht nach Berlin, Kind, so verrückt, wie du bist. So einen Stuss habe ich noch nie gehört. :D

Sterntaler
13.12.2006, 20:29
@Nebelus : hast wieder Fachidioten ohne Anführungsstriche, erklär doch mal den Begriff Fachidiot. Meinste dich etwa selber damit?

Bruddler
13.12.2006, 20:30
von Nebulus:
Ich mache mir an erster Stelle Gedanken über die steigende Kriminalität und erst an zweiter Stelle über die Nationalität der Kriminellen.
Wenn der prozentuale Anteil der ausländischen Kriminellen deutlich hoeher als der Anteil der deutschen Kriminellen ist, solltest Du Dir darüber einmal Gedanken machen...

SKEPSIS
13.12.2006, 20:32
... Ich schreibe unermüdlich Briefe und Faxe an meinen Bezirksabgeordneten, den Bundestag und wer weiß wohin. ....

oje...ich kann´s mir bildlich vorstellen! :D

Vermutlich mit Buntstiftblümchen und lustigen Weihnachtsaufklebern verziert!

Und...noch nie Antwort erhalten. tz...sowas aber auch...;-)

mfg

Nebulus
13.12.2006, 20:35
oje...ich kann´s mir bildlich vorstellen! :D

Vermutlich mit Buntstiftblümchen und lustigen Weihnachtsaufklebern verziert!

Und...noch nie Antwort erhalten. tz...sowas aber auch...;-)

mfgDu nervst mit deinem Dünnschiss nur hier, ich woanders. Da liegt der Unterschied.

SKEPSIS
13.12.2006, 20:39
Du nervst mit deinem Dünnschiss nur hier, ich wonanders. Da liegt der Unterschied.

Nein Du nervst eigentlich immer und überall. DAS ist der Unterschied!

:]

mfg

harlekina
13.12.2006, 20:50
Also: jeder 2. Deutsche ist fremdenfeindlich, um zum Thema zurückzukommen. Wie siehts mit der deutschfeindlichkeit unter den Fremden aus?

Nebulus
13.12.2006, 20:51
Nein Du nervst eigentlich immer und überall. DAS ist der Unterschied!

:]

mfg
Sag ich doch! Du nervst nur hier, für mehr reicht es nicht.

lupus_maximus
13.12.2006, 20:55
Also: jeder 2. Deutsche ist fremdenfeindlich, um zum Thema zurückzukommen. Wie siehts mit der deutschfeindlichkeit unter den Fremden aus?
Die ist sogar höher als 100 Prozent, ich schätze mal: 200 Prozent!
Obwohl wir sie ernähren, hassen sie uns wie die Pest!
Deren einziges Ziel ist es, dieses Land zu übernehmen und wir Deutsche dürfen dann für diese arbeiten.
Dies ist ja auch völlig logisch, die Ersatzdeutschen haben nie arbeiten gelernt, sondern nur schmarotzen.

Nebulus
13.12.2006, 21:05
Die ist sogar höher als 100 Prozent, ich schätze mal: 200 Prozent!
Obwohl wir sie ernähren, hassen sie uns wie die Pest!
Deren einziges Ziel ist es, dieses Land zu übernehmen und wir Deutsche dürfen dann für diese arbeiten.
Dies ist ja auch völlig logisch, die Ersatzdeutschen haben nie arbeiten gelernt, sondern nur schmarotzen.

Da geht dein kapitalistischer Ekel mit dir durch. Bleib doch enfach sachlich. 100% oder 200% sind auschließlich in kranken Hirnen möglich.

lupus_maximus
13.12.2006, 21:15
Da geht dein kapitalistischer Ekel mit dir durch. Bleib doch enfach sachlich. 100% oder 200% sind auschließlich in kranken Hirnen möglich.
Aber nein, ich habe meinen Gewinnaufschlag lediglich noch eingerechnet!

Nebulus
13.12.2006, 21:19
Aber nein, ich habe meinen Gewinnaufschlag lediglich noch eingerechnet!Sag ich doch: "krankes Hirn" :D

lupus_maximus
13.12.2006, 21:23
Sag ich doch: "krankes Hirn" :D
Quatsch, mein Hirn kann jedenfalls noch rechnen und unter mindestens 150 Prozent Gewinnaufschlag wird kein Sozi ausgebeutet.
Euch werden die Hammelbeine noch lang genug gezogen!

Hubba Bubba
13.12.2006, 21:24
Zum Thema Deutschfeindlichkeit:
Was mich wundert ist das der größte Teil der Deutsch-Hasser in der jüngeren Generation vorhanden ist (vermute ich mal).
Woher nehmen sie den Hass eigendlich wenn sie vom Elterhaus eigendlich lernen das Deutschland für sie eine Zuflucht war oder eine Chance.

meckerle
13.12.2006, 21:54
Hat diese völlig wertlose Studie etwa wieder mein Steuergeld gekostet?

Laurin
Nicht nur dein Steuergeld, auch meins und all den fleissigen Malochern ihres !
Man sollte dreinschlagen dürfen.

latrop
13.12.2006, 21:59
Leider ist die Studie viel zu undifferenziert, man sollte noch näher ausführen welche Ausländer gemeint sind und der Grund dafür. Denn Ausländer sind nicht gleich Ausländer.

Richtig !

Ich lass mir mein China-Lokal und mein italienisches Eiscafe nicht nehmen. :old: :protest:

meckerle
13.12.2006, 22:00
Mit Verlaub, das ist Schwachsinn... ich schätze die Kosten ohne den Ertrag den der Stift bringt, auf ca 2500 Euro pro Monat... Lass es also komplett 1700 Euro sein die dich ein Stift im Monat kostet.
Und wer bitteschön bezahlt den Ausbilder ?
Bekommt der seinen Lohn/Gehalt in der Zeit vom Arbeitsamt, oder von wem ?

meckerle
13.12.2006, 22:02
Vor allem die Medien benutzen nur allzugerne bewusst den pauschalen irreführenden Ausdruck ausländerfeindlich bzw. fremdenfeindlich - tatsaechlich aber, besteht lediglich eine Ablehnung gegenueber kulturfremden, integrationsunwilligen und intoleranten Sozialschmarotzern !
Die Kriminellen hast du noch vergessen !

latrop
13.12.2006, 22:06
Es zeugt vor allem von Dummheit. Wenn ich sehe, daß mittlerweile zigtausende Facharbeiterplätze unbesetzt bleiben, liegt das nicht an den Ausländern, sondern daran, daß die Schulen hierzulande zunehmend computerspielende und PISA-geschädigte Halb- und Dreiviertel-Analphabeten produzieren.

Siehste, du hast das Schulproblem hier überhaupt nicht erkannt, aber dumm rum labern.

meckerle
13.12.2006, 22:09
Wenn der prozentuale Anteil der ausländischen Kriminellen deutlich hoeher als der Anteil der deutschen Kriminellen ist, solltest Du Dir darüber einmal Gedanken machen...
Gedanken ? Womit denn ? Nicht zu verwechseln mit worüber !

Manfred_g
13.12.2006, 22:13
Bei Focus stand zu lesen (siehe Link im Eingangsposting):

"Als Zeichen für Fremdenfeindlichkeit galt in der Studie eine Zustimmung zu den Aussagen 'In Deutschland leben zu viele Ausländer' und 'Wenn Arbeitsplätze knapp werden, sollte man die in Deutschland lebenden Ausländer wieder in ihre Heimat schicken'.

Die Studie wurde von der Uni-Bielefeld durchgeführt. Scheint mir die erste Rütli-Uni in Deutschland zu sein, wenn das so zutrifft. Bielefeld soll ja die Stadt sein, die es angeblich gar nicht gibt. Zumindest für die Uni möchte man sich das bei derartigen Studien wünschen :D
Also demnach bin ich auch fremdenfeindlich, aber wenn wir schon bei offenen Worten sind - man sollte die Verantwortlichen dieser Uni mit einem Fußtritt an die Luft befördern. Eine Schande für die deutsche akademische Landschaft!

SKEPSIS
13.12.2006, 22:57
Sag ich doch! Du nervst nur hier, für mehr reicht es nicht.

lol, Der Benebelte setzt höchste Ansprüche an sich selbst...Muhahaha!
mfg

SKEPSIS
13.12.2006, 23:00
Leider ist die Studie viel zu undifferenziert, man sollte noch näher ausführen welche Ausländer gemeint sind und der Grund dafür. Denn Ausländer sind nicht gleich Ausländer.


Ganz genau! es geht um eine ganz bestimmte Klientel mit einem ganz bestimmten kulturell-religiösen Hintergrund!

mfg

Odin
13.12.2006, 23:05
Das macht immer noch 50% Idioten. X(

Janitschar
13.12.2006, 23:07
Man ist also Fremdenfeindlich wenn man sagt "In Deutschland leben zu viele Ausländer" aha:rolleyes: Und dann NUR jeder 2te. freut mich:)

SKEPSIS
13.12.2006, 23:20
Das macht immer noch 50% Idioten. X(

Ja, aber 0% obiger Klientel!

Es wäre ein wahres Fest!

Ähnlich eines Biotops, welches von sauerstoff absorbierenden Algen befreit wird!

Glückliche, tanzende, singende Menschen würden jauchzend, Schmetterlingsjagend duch Wald und Wiese hüpfen!

In den ex-Moscheen würden freudig lachend wilde Cartbahn-Rennen nebst jubelnder Masse allwöchentlich stattfinden!

Kinder könnten wieder singend-springend glücklich in die Schule laufen, während gute, edle, blonde deutsche Frauen Ihnen fürsorglich Bonbons zustecken!

Nur Schauermärchen wären die letzten Zeugen einer dunklen Zeit, als Deutschland von den barbarischen wilden Ausgeburten heimgesucht wurde!

"I have a dream..." :D ;)

mfg

Janitschar
13.12.2006, 23:24
Ja, aber 0% obiger Klientel!

Es wäre ein wahres Fest!

Ähnlich eines Biotops, welches von sauerstoff absorbierenden Algen befreit wird!

Glückliche, tanzende, singende Menschen würden jauchzend, Schmetterlingsjagend duch Wald und Wiese hüpfen!

In den ex-Moscheen würden freudig lachend wilde Cartbahn-Rennen nebst jubelnder Masse allwöchentlich stattfinden!

Kinder könnten wieder singend-springend glücklich in die Schule laufen, während gute, edle, blonde deutsche Frauen Ihnen fürsorglich Bonbons zustecken!

Nur Schauermärchen wären die letzten Zeugen einer dunklen Zeit, als Deutschland von den barbarischen wilden Ausgeburten heimgesucht wurde!

"I have a dream..." :D ;)

mfg

:vogel: So weit waren die Deutschen Antisemiten bestimmt auch 1940 oder so;)

SKEPSIS
13.12.2006, 23:49
:vogel: So weit waren die Deutschen Antisemiten bestimmt auch 1940 oder so;)

Hast Du was gegen glückliche Kinder?

?(

mfg

Janitschar
14.12.2006, 00:12
Hast Du was gegen glückliche Kinder?

?(

mfg

Nein wieso sollte ich? aber wahrscheinlich schon, wenn diese Kinder Muslime sind.

Freikorps
14.12.2006, 07:01
Aus dem statistischen Jahrbuch für Bayern 2006:

Bayern hatte auch 2005 im Bundesvergleich unter den Flächenländern nach Baden-Württemberg (11,9 Prozent), Hessen (11,4 Prozent) und Nordrhein-Westfalen (10,7 Prozent) den vierthöchsten Ausländeranteil. Von der Gesamteinwohnerzahl Bayerns waren 11.288.989 Deutsche und 1.179.737 Ausländer. Dies entspricht einem Ausländeranteil von 9,5 Prozent (2004: 9,4 Prozent). "Der Anstieg der ausländischen Bevölkerung um rund 4.500 Personen ist überwiegend auf die Zuwanderung zurückzuführen", so Schmid. Bei regionaler Betrachtung der ausländischen Wohnbevölkerung ergibt sich dabei in Bayern ein sehr unterschiedliches Bild: Auf Regierungsbezirksebene liegt Oberbayern mit einem Ausländeranteil von 13,5 Prozent vor Mittelfranken mit 10,4 Prozent und Schwaben mit 9,2 Prozent. Den geringsten Ausländeranteil weist die Oberpfalz mit 4,8 Prozent auf. Bei den Städten liegen die Ausländeranteile in München bei 24 Prozent, in Nürnberg bei 17,8 Prozent und in Augsburg bei 17,7 Prozent. Schmid: "München ist damit die Großstadt in Deutschland mit dem zweithöchsten Ausländeranteil." An erster Stelle steht mit einem Anteil von 26 Prozent die Stadt Offenbach am Main.

Vollständiger Link:

http://www.innenministerium.bayern.de/presse/archiv/2006/396.php

Modus
14.12.2006, 07:24
Aus dem statistischen Jahrbuch für Bayern 2006:München ist damit die Großstadt in Deutschland mit dem zweithöchsten Ausländeranteil." An erster Stelle steht mit einem Anteil von 26 Prozent die Stadt Offenbach am Main.

Das ist wohl so, weil in Muenchen nicht jede Kakerlake einen deutschen Pass bekommt...

Bakerman
14.12.2006, 08:56
Wenn sich ein Ausländer hier ordentlich benimmt, ernsthaft versucht die Sprache zu lernen und sich auch sonst gesellschaftlich zu integrieren fällt es mir schwer zu glauben dass jemand was gegen diese Person hat.

Herumpöbelnde, kriminelle oder absolut integrationsunwillige Einwanderer hingegen denke ich sind zurecht nicht beliebt.

Fenrir
14.12.2006, 09:16
Nein wieso sollte ich? aber wahrscheinlich schon, wenn diese Kinder Muslime sind.

Kommt drauf an. Wenn die Muselrütlis nur glücklich sind wenn sie Deutsche beschimpfen (und schlimmeres) dürfen, dann heisst es raus und zwar mit Arschtritt.

IM Redro
14.12.2006, 09:30
Aus dem statistischen Jahrbuch für Bayern 2006:

Bayern hatte auch 2005 im Bundesvergleich unter den Flächenländern nach Baden-Württemberg (11,9 Prozent), Hessen (11,4 Prozent) und Nordrhein-Westfalen (10,7 Prozent) den vierthöchsten Ausländeranteil. Von der Gesamteinwohnerzahl Bayerns waren 11.288.989 Deutsche und 1.179.737 Ausländer. Dies entspricht einem Ausländeranteil von 9,5 Prozent (2004: 9,4 Prozent). "Der Anstieg der ausländischen Bevölkerung um rund 4.500 Personen ist überwiegend auf die Zuwanderung zurückzuführen", so Schmid. Bei regionaler Betrachtung der ausländischen Wohnbevölkerung ergibt sich dabei in Bayern ein sehr unterschiedliches Bild: Auf Regierungsbezirksebene liegt Oberbayern mit einem Ausländeranteil von 13,5 Prozent vor Mittelfranken mit 10,4 Prozent und Schwaben mit 9,2 Prozent. Den geringsten Ausländeranteil weist die Oberpfalz mit 4,8 Prozent auf. Bei den Städten liegen die Ausländeranteile in München bei 24 Prozent, in Nürnberg bei 17,8 Prozent und in Augsburg bei 17,7 Prozent. Schmid: "München ist damit die Großstadt in Deutschland mit dem zweithöchsten Ausländeranteil." An erster Stelle steht mit einem Anteil von 26 Prozent die Stadt Offenbach am Main.

Vollständiger Link:

http://www.innenministerium.bayern.de/presse/archiv/2006/396.php


Und das nehmen wir mal den Faktor 2 - 2,5 und schon haben wir die wahre Zahl der Personen mit Migrationshintergrund.

futuere
14.12.2006, 09:34
Als Zeichen für Fremdenfeindlichkeit galt in der Studie eine Zustimmung zu den Aussagen „In Deutschland leben zu viele Ausländer“ und „Wenn Arbeitsplätze knapp werden, sollte man die in Deutschland lebenden Ausländer wieder in ihre Heimat schicken“.Man sollte mal die Menschen in der Schweiz, Israel, Türkei, usw. fragen. Ich wette, dass überall auf der Welt plötzlich die Hälfte der Bevölkerung "fremdenfeindlich" ist! :hihi: :hihi:

Die Verantwortlichen für diese Studie sollten überlegen, ob ihre sogenannten Anzeichen für Fremdenfeindlichkeit nicht etwas sehr links angehaucht sind und überhaupt noch etwas mit der Realität zu tun haben. :))

Fehlt noch die Titulierung "Rechtsradikal" oder "Rechtsextremistisch", dann hätten die Verantwortlichen auch den letzten Bezug zur Realität verloren und endgültig ihre grüne/linke Gesinnung offenbart.

politisch Verfolgter
14.12.2006, 09:45
Global zocken, womit Nationalitäten keine Rolle mehr spielen.
Ist also gut gegen Zwangsvorstellungen von sogenannten "Fremden".
Links ist alles, was Klassenshit produziert oder davon schmarotzt.
Alle Politgangster sind damit geiselnehmerische Zuhälter.
Zwangsfinanziertes marxistisches Funktionärs-Gesindel.

laurin
14.12.2006, 09:57
http://www.uni-bielefeld.de/ikg/persoenlich_heitmeyer.htm

Wollen wir diesem Heini mal mitteilen, was wir von seiner Studie halten?

Laurin

futuere
14.12.2006, 10:08
Ist der dafür verantwortlich?

Auf keinen Fall, will ich dem schreiben! Der Typ kommt ganz offensichtlich aus dem linken Milieu und könnte daher Verbindungen zur gewaltbereiten Antifa besitzen. Ich will nicht auf Antifa-Listen erscheinen.

harlekina
14.12.2006, 10:14
Berichtigt mich, aber sitzt an dieser Uni nicht auch Herwig Birg?

bernhard44
14.12.2006, 10:28
Inländerfeindlichkeit: Das neue Phänomen

Gastkommentar von Peter Stiegnitz, Wienerzeitung

Die muslimische Jugend, vorwiegend Kinder türkischer Zuwanderer, lebt in ihrer (freiwillig) ghettoisierten Parallelgesellschaft. Mittlerweile wissen es auch meine linkslinken soziologischen Zunftgenossen, dass "Parallelgesellschaften" das Grundübel unserer sozialen Wirklichkeit sind.

Wir registrieren – leider – ein neues, ein ungutes Phänomen, das sich hauptsächlich, wenn auch nicht ausschließlich, im Kreise junger Türken und Afrikaner bemerkbar macht: die Inländerfeindlichkeit.

Diese Ablehnung der Österreicher erinnert uns zwar (noch) nicht an die Krawalle in den französischen Vorstädten, doch trägt sie bereits das Hauptmerkmal frustrierter Heimatloser in sich. Dabei handelt es sich nicht um eine gerechte Reaktion auf Ausgrenzung, sondern um den Ausfluss einer handfesten Ersatzleistung. Junge Türken und Afrikaner haben ihre "alte" Heimat verloren und keine neue gefunden.

"Die Ursache für Integrationsprobleme von Türken orten fast 51 Prozent der Befragten (Österreicher) in der Unwilligkeit der Migranten" – schrieb die "Wiener Zeitung" unlängst.

Die Befragung wurde von der türkischen Botschaft in Wien durchgeführt. Botschafter Selim Yenel hat auch mitgeteilt, dass "für 73,4 Prozent der Österreicher die Türkei kein europäisches Land" sei.

Auch wir müssen, wie der türkische Botschafter in Wien, ehrlich sein: Diese Ablehnung der Türkei als europäisches Land motiviert die mehrfach entwurzelte türkische Jugend kaum zur erhöhten Integration. Das Ergebnis dieser doppelten Heimatlosigkeit ist eben die Inländerfeindlichkeit.

Ihre Folgen kann man auf der Straße einzelner Wiener Bezirke mit hohem Ausländeranteil tagtäglich feststellen; besitzergreifend, aggressiv wird alles weggedrängelt, was nach Österreicher aussieht.

Dümmlich bis gefährlich ist die Reaktion der Linken auf die Segregationsgefahr der Zugewanderten.

Dazu ein bezeichnendes Zitat: ". . . es ist fatal, wenn ausgerechnet humanistisch gebildete Liberale, Linke und nächstenliebende Christen mit dem Hinweis auf die Minderheitenrechte einer Mehrheit der Islam-Anhänger den Weg ebnet, auch noch im kleinen europäischen Teilstück . . . die Mehrheit zu übernehmen."

Wer glaubt, dass diese Zitate aus einer rechtspopulistischen Schmähschrift stammen, der irrt sich gewaltig. Es handelt sich dabei um einen Artikel der traditionell linksorientierten Freidenkerbewegung.

Das Organ der oberösterreichischen Sektion dieser Bewegung prügelt die Migrationsheuchelei der Linken unmissverständlich: "Wahrscheinlich aus Angst, Dummheit, Harmoniesucht und Konfliktscheue lässt sie sich auf . . . ein Hasardspiel ein."

Genau um dieses "Hasardspiel" gegenüber dem europäischen Islamistenfaschismus, den man keineswegs mit der Mehrzahl der gesetzestreuen Muslime in Europa verwechseln darf, handelt es sich auch bei dem nicht ungefährlichen Phänomen der Inländerfeindlichkeit.



Peter Stiegnitz ist Migrationssoziologe, Publizist und Gastprofessor an der Universität Budapest.


http://europenews.blogg.de/index.php?cat=Parallelgesellschaft

malnachdenken
14.12.2006, 11:19
Als Zeichen für Fremdenfeindlichkeit galt in der
Studie eine Zustimmung zu den Aussagen „In
Deutschland leben zu viele Ausländer“


Halte ich für eine ziemlich vage Schlussfolgerung.

IM Redro
14.12.2006, 12:17
Halte ich für eine ziemlich vage Schlussfolgerung.

Ist es auch...

Nur muss eben mit Gewalt eine Rechte Gefahr aufgebaut werden.

Egal wie unmöglich die Lügen sind. Sie werden so extrem oft widerholt, damit der Bürger sie glaubt.

Leider funktioniert das nicht mehr.

Immer mehr Bürger erkennen, das es keine Rechte Gefahr gibt. Das die Gefahr der MultiKulti ist. Diese Gefahr spüren die Bürger wirklich.

Aus dem Grund ist diese Studie Schwachsinn.

politisch Verfolgter
14.12.2006, 12:18
Schon seit Jahren erkläre ich, wir haben ein inländerfeindliches Regime, das diese Gesellschaft bis auf den Grund spaltet.
So waren die Deutschen leider schon immer der Deutschen ärgster Feind.
3 % eignen damit 70 % des deutschen Privateigentums.

bernhard44
14.12.2006, 12:34
Schon seit Jahren erkläre ich, wir haben ein inländerfeindliches Regime, das diese Gesellschaft bis auf den Grund spaltet.
So waren die Deutschen leider schon immer der Deutschen ärgster Feind.
3 % eignen damit 70 % des deutschen Privateigentums.


du möchtest doch sicher auch mal ernst genommen werden? Potential ist doch vorhanden oder? :rolleyes:

franek
14.12.2006, 13:41
Inländerfeindlichkeit: Das neue Phänomen

Gastkommentar von Peter Stiegnitz, Wienerzeitung

Die muslimische Jugend, vorwiegend Kinder türkischer Zuwanderer, lebt in ihrer (freiwillig) ghettoisierten Parallelgesellschaft. Mittlerweile wissen es auch meine linkslinken soziologischen Zunftgenossen, dass "Parallelgesellschaften" das Grundübel unserer sozialen Wirklichkeit sind.

Wir registrieren – leider – ein neues, ein ungutes Phänomen, das sich hauptsächlich, wenn auch nicht ausschließlich, im Kreise junger Türken und Afrikaner bemerkbar macht: die Inländerfeindlichkeit.

Diese Ablehnung der Österreicher erinnert uns zwar (noch) nicht an die Krawalle in den französischen Vorstädten, doch trägt sie bereits das Hauptmerkmal frustrierter Heimatloser in sich. Dabei handelt es sich nicht um eine gerechte Reaktion auf Ausgrenzung, sondern um den Ausfluss einer handfesten Ersatzleistung. Junge Türken und Afrikaner haben ihre "alte" Heimat verloren und keine neue gefunden.

"Die Ursache für Integrationsprobleme von Türken orten fast 51 Prozent der Befragten (Österreicher) in der Unwilligkeit der Migranten" – schrieb die "Wiener Zeitung" unlängst.

Die Befragung wurde von der türkischen Botschaft in Wien durchgeführt. Botschafter Selim Yenel hat auch mitgeteilt, dass "für 73,4 Prozent der Österreicher die Türkei kein europäisches Land" sei.

Auch wir müssen, wie der türkische Botschafter in Wien, ehrlich sein: Diese Ablehnung der Türkei als europäisches Land motiviert die mehrfach entwurzelte türkische Jugend kaum zur erhöhten Integration. Das Ergebnis dieser doppelten Heimatlosigkeit ist eben die Inländerfeindlichkeit.

Ihre Folgen kann man auf der Straße einzelner Wiener Bezirke mit hohem Ausländeranteil tagtäglich feststellen; besitzergreifend, aggressiv wird alles weggedrängelt, was nach Österreicher aussieht.

Dümmlich bis gefährlich ist die Reaktion der Linken auf die Segregationsgefahr der Zugewanderten.

Dazu ein bezeichnendes Zitat: ". . . es ist fatal, wenn ausgerechnet humanistisch gebildete Liberale, Linke und nächstenliebende Christen mit dem Hinweis auf die Minderheitenrechte einer Mehrheit der Islam-Anhänger den Weg ebnet, auch noch im kleinen europäischen Teilstück . . . die Mehrheit zu übernehmen."

Wer glaubt, dass diese Zitate aus einer rechtspopulistischen Schmähschrift stammen, der irrt sich gewaltig. Es handelt sich dabei um einen Artikel der traditionell linksorientierten Freidenkerbewegung.

Das Organ der oberösterreichischen Sektion dieser Bewegung prügelt die Migrationsheuchelei der Linken unmissverständlich: "Wahrscheinlich aus Angst, Dummheit, Harmoniesucht und Konfliktscheue lässt sie sich auf . . . ein Hasardspiel ein."

Genau um dieses "Hasardspiel" gegenüber dem europäischen Islamistenfaschismus, den man keineswegs mit der Mehrzahl der gesetzestreuen Muslime in Europa verwechseln darf, handelt es sich auch bei dem nicht ungefährlichen Phänomen der Inländerfeindlichkeit.



Peter Stiegnitz ist Migrationssoziologe, Publizist und Gastprofessor an der Universität Budapest.


http://europenews.blogg.de/index.php?cat=Parallelgesellschaft

Interssantes Statement. Was sowohl Österreich und Deutschland, eigentlich der gesamten EU fehlt, ist ein konsequentes Zuwanderungsrecht, daß eine zeitlich beschränkte Einwanderung bei Nachweis eines Arbeitsplatzes ermöglicht. Die in den betreffenden Staaten lebenden Ausländer müssen Integrationskriterien wie ausreichende Sprachkenntnisse, ein Bekenntnis zur jeweiligen Verfassung und auch kulturelle Kenntnisse des jeweiligen Landes akzeptieren. Eine neue Staatsangehörigkeit sollte zuerst auf Probe erteilt werden, so daß Ausländer die konträr zur Verfassung und den Intergrationsrichlinien laufen, unproblematisch die Staatsangehörigkeit aberkannt bekommen können. Geduldete Ausländer ohne Anspruch auf Staatsangehörigkeit sollten bei schwerwiegenden Verfehlungen einfacher des Landes verwiesen werden dürfen. Das zusammen mit einer strikten Asylpolitik, die politisch Verfolgten nur Heimat gewährt, sofern ihr Tun nicht den Interessen des jeweiligen Gastlandes schadet. Das soll heißen, das Beisspielsweise ein bekannter Hassprediger hier kein Recht auf Asyl bekommen darf.

Nebulus
14.12.2006, 16:48
Wenn sich ein Ausländer hier ordentlich benimmt, ernsthaft versucht die Sprache zu lernen und sich auch sonst gesellschaftlich zu integrieren fällt es mir schwer zu glauben dass jemand was gegen diese Person hat.

Herumpöbelnde, kriminelle oder absolut integrationsunwillige Einwanderer hingegen denke ich sind zurecht nicht beliebt.

Oho, welch ein Wunder. Da denkt noch jemand was Positives. Leider sieht die Wirklichkeit etwas anders aus. Hier wird nicht wegen der Nationalität gehasst sondern besonders bei dem rechten Gesindel einer Lebensaufgabe wegen.

laurin
14.12.2006, 17:14
Berichtigt mich, aber sitzt an dieser Uni nicht auch Herwig Birg?

Ja, schon:

Birg, Herwig, Dr. Prof. em. (Fak. f. Gesundheitswiss.) N5-106 5160 herwig.birg@uni-bielefeld.de

Hoffentlich ereilt den Heitmeyer das "emeritus" bald, na ja, Jahrgang 45, bald muß es soweit sein, oder wie lange dürfen die Alt-68iger bräsig Lehrstühle okkupieren? Der alte Sack soll sich seine Studie in die Haare schmieren.

Laurin

SKEPSIS
14.12.2006, 17:22
sorry, aber hatte dieser Heitmeyer nicht auch eine gaaanz andere Studie vormals herausgebracht?

oder verwechsel ich den grad. Ich komm schon ganz durcheinander...

hach herrje...

mfg

Quo vadis
14.12.2006, 17:23
Hier wird nicht wegen der Nationalität gehasst sondern besonders bei dem rechten Gesindel eine Lebensaufgabe ist.

da fehlt sicherlich noch ein Mittelstück in dem Satz -lies bitte nochmal durch und gib ihm halbwegs einen Sinn.......:))

Lebensaufgabe, gepaart mit Hass, umschreibt die Motivation der 68-er ganz vortrefflich.....:]

Andreas63
14.12.2006, 17:52
da fehlt sicherlich noch ein Mittelstück in dem Satz -lies bitte nochmal durch und gib ihm halbwegs einen Sinn.......:))
Das ist ihm vor lauter Eifer, gegen rechts zu hetzen, sicherlich entgangen. Hass vernebelt eben oft die Sinne.

Nebulus
14.12.2006, 18:02
da fehlt sicherlich noch ein Mittelstück in dem Satz -lies bitte nochmal durch und gib ihm halbwegs einen Sinn.......:))

Lebensaufgabe, gepaart mit Hass, umschreibt die Motivation der 68-er ganz vortrefflich.....:]Hier wird nicht wegen der Nationalität gehasst sondern besonders bei dem rechten Gesindel einer Lebensaufgabe wegen. Und bei den
68ern stand Peace als Lebensziel, wo sich das rechte Gesindel H A S S auf vier Finger der Faust tätowieren ließ

SKEPSIS
14.12.2006, 18:11
Hier wird nicht wegen der Nationalität gehasst sondern besonders bei dem rechten Gesindel einer Lebensaufgabe wegen. Und bei den
68ern stand Peace als Lebensziel, wo sich das rechte Gesindel H A S S auf vier Finger der Faust tätowieren ließ


ja, Dein verficktes Peace erleben redliche Bürger und unsere Kinder nunmehr täglich in den Schulen, werden abgestochen, beschimpft, erniedrigt und erpresst und beraubt!!

Das 68 Peace ist eine Farce! eine reinste katastrophe! Ein Gesellschaftlicher Verfall der Sonderklasse! Einmalig! Ein Fiasko!

DANKE! Dumpfbacke!

Und entferne die Flagge aus Deinem Profil. Es ist eine Beleidigung für jeden Bürger mit Hirn, sofern Du sie trägst!!

Was unsere Kinder ertragen müssen, IST die Schuld der 68er und deren Steigbügelhalter, also Dir!

Ihr kinderlosen Scheiss 68er wisst gar nicht, was Ihr UNSEREN Kindern angetan habt!

Wie die Rozhs und Fischers verrent Ihr Euch in Euren beschissenen Floskeln!

Ihr habt alles zerstört!

Normalerweise würdet Ihr auf dem Marktplatz am Galgen baumeln! :cool:

Ich verachte Euch zutiefst!

Ihr seid Dreck!

mfg

Bakerman
14.12.2006, 18:34
Oho, welch ein Wunder. Da denkt noch jemand was Positives. Leider sieht die Wirklichkeit etwas anders aus. Hier wird nicht wegen der Nationalität gehasst sondern besonders bei dem rechten Gesindel einer Lebensaufgabe wegen.

Danke für die Blumen :)

Ich bin allerdings für eine sehr harte Linie gegenüber kriminellen Ausländern.

Solche die sich ehrlich um ein gesundes Miteinander bemühen sollen möglichst viele Förderungen angeboten werden.

SKEPSIS
14.12.2006, 19:01
Danke für die Blumen :)

Ich bin allerdings für eine sehr harte Linie gegenüber kriminellen Ausländern.

Solche die sich ehrlich um ein gesundes Miteinander bemühen sollen möglichst viele Förderungen angeboten werden.

ach, die bescheissen wo sie können. Allah wiess immer irgendwie! DAS ist deren Prämisse!

Alles andere ist nur Mittel zum Zweck!

Nein, die Gesellschaft bracuht KEINE Muslime!

Denn sie sind der Mottenfrass an unserer Demokratie!


:]

mfg

ErhardWittek
14.12.2006, 21:30
Schade, das Thema hätte was hergegeben, wenn nicht so viele auf die Spammereien von Nebulus eingestiegen wären.

Habe gerade in der Jungen Freiheit gelesen, daß Schäuble gegenüber der einwanderungsfreundlichen Charitas doch mal wieder deutliche Worte gegen Einwanderung gebraucht hat. Immerhin. Er weiß vermutlich schon, warum die CDU sich allmählich zum Projekt 18 zu entwickeln droht.

Die Deutschen wachen auf. Langsam zwar, aber es macht sich.

Walter Hofer
14.12.2006, 21:36
Die Deutschen wachen auf. Langsam zwar, aber es macht sich.

Klaro, Erhard, alter Schwede, ähmm Däne, Hauptsache ihr bleibt wach,
wie es sich für Bürger eines Landes mit langer Sozi-Tradition geziemt. :)

Nie wieder Faschismus in Europa !

ErhardWittek
14.12.2006, 22:06
Klaro, Erhard, alter Schwede, ähmm Däne, Hauptsache ihr bleibt wach,
wie es sich für Bürger eines Landes mit langer Sozi-Tradition geziemt. :)

Nie wieder Faschismus in Europa !
Hallo Walterchen,

den haben wir doch längst. Von links. Darum müssen wir uns ja endlich wehren.
Nieder mit dem Linksfaschismus !

Anti-Zionist
14.12.2006, 22:33
Hallo Walterchen,

den haben wir doch längst. Von links. Darum müssen wir uns ja endlich wehren.
Nieder mit dem Linksfaschismus !

Das ist (leider) leichter gesagt als getan. Daher muss verstärkt darüber aufgeklärt werden, wie link Linke sind.

Nebulus
14.12.2006, 23:30
Normalerweise würdet Ihr auf dem Marktplatz am Galgen baumeln! :cool:

Ich verachte Euch zutiefst!

Ihr seid Dreck!

mfg

Jetzt vergreifst du dich aber im Ton, Grend..ähm SKEPSIS. Dabei besteht überhaupt kein Grund dafür. Ich habe meine Meinung gesagt, nicht mehr und nicht weniger. Also, du bist mit Sicherheit kein redlicher Bürger, das zeigst du ganz deutlich. Aber ich werde natürlich nicht auf deine Hetztiraden einsteigen.

ochmensch
14.12.2006, 23:56
Jetzt vergreifst du dich aber im Ton, Grend..ähm SKEPSIS. Dabei besteht überhaupt kein Grund dafür. Ich habe meine Meinung gesagt, nicht mehr und nicht weniger. Also, du bist mit Sicherheit kein redlicher Bürger, das zeigst du ganz deutlich. Aber ich werde natürlich nicht auf deine Hetztiraden einsteigen.

Da du zuvor ja deutlich Partei für die 68er ergriffen hast, ist seine Reaktion schon etwas verständlich. In dem Zusammenhang würden mich übrigens auch die Beweggründe für dein neues Avantar interessieren. Bist du tatsächlich der Ansicht bisher noch zu wenig provoziert zu haben?

SKEPSIS
14.12.2006, 23:57
Jetzt vergreifst du dich aber im Ton, Grend..ähm SKEPSIS. Dabei besteht überhaupt kein Grund dafür. Ich habe meine Meinung gesagt, nicht mehr und nicht weniger. Also, du bist mit Sicherheit kein redlicher Bürger, das zeigst du ganz deutlich. Aber ich werde natürlich nicht auf deine Hetztiraden einsteigen.

Also Grendel und ich sind nun wirklich zwei Personen!

und ja, Ihr solltet auf dem Marktplatz am Galgen baumeln. Jeder redliche Bürger MUSS dafür plädieren!

Wahlweise öffentlich teeren und federn, oder Euch von einem türkischen Eunuchen penetrieren lassen.

Strafe muss sein! :D

Auch für Dich!

:cool:

mfg

Nebulus
15.12.2006, 00:43
Da du zuvor ja deutlich Partei für die 68er ergriffen hast, ist seine Reaktion schon etwas verständlich. In dem Zusammenhang würden mich übrigens auch die Beweggründe für dein neues Avantar interessieren. Bist du tatsächlich der Ansicht bisher noch zu wenig provoziert zu haben?Och Mensch, ich bin Deutscher und nehme mir selbstverständlich das Recht, die deutsche Flagge mit dem Bundesadler zu zeigen. Ich zeige gerne Flagge, in jeder Beziehung. Wenn du das als Provokation sehen willst, bitte, tu dir keinen Zwang an, mich tangiert es nicht. Dass mich das Geschwätz eines Skeptikers ebenso wenig interessiert, brauche ich dir nicht extra zu sagen.

Freikorps
15.12.2006, 06:10
Die Deutschen wachen auf. Langsam zwar, aber es macht sich.

Hoffentlich hast du recht!

IM Redro
15.12.2006, 07:57
Och Mensch, ich bin Deutscher und nehme mir selbstverständlich das Recht, die deutsche Flagge mit dem Bundesadler zu zeigen.

Diese Flagge ist den Bundesbehörden vorbehalten. Der gemeine Bürger darf sie nicht zeigen oder führen.

Die Flagge der BRD ist Schwarz-Rot-Gold.

Irmingsul
15.12.2006, 08:19
Als Zeichen für Fremdenfeindlichkeit galt in der Studie eine Zustimmung zu den Aussagen „In Deutschland leben zu viele Ausländer“ und „Wenn Arbeitsplätze knapp werden, sollte man die in Deutschland lebenden Ausländer wieder in ihre Heimat schicken“.

Das soll fremdenfeindlich sein? Ich finde diese Aussagen eher normal. Würde es heißen "Die Ökmöks stinken nach Scheiße!" , würde ich das als Fremdenfeindlichkeit durchgehen lassen. Aber das es in der brD langsam drunter und drüber geht ist wohl kein Geheimnis.

Walter Hofer
15.12.2006, 08:24
Hallo Walterchen,

den haben wir doch längst. Von links. Darum müssen wir uns ja endlich wehren.
Nieder mit dem Linksfaschismus !

"Linksfaschismus" ist mir leider als Ideololgie unbekannt. Der Begriff wird häufig in D
von den geistig umnachteten, braunen Nassgurken für Kommunisten verwendet.
Das kannst du als Däne nicht wissen.

Walter Hofer
15.12.2006, 08:31
Normalerweise würdet Ihr auf dem Marktplatz am Galgen baumeln! :cool:

Ich verachte Euch zutiefst!

Ihr seid Dreck!

mfg

Volksgenosse Skeptiker,
so emotional aufgepeitscht wünsche ich mir täglich die kleinen Faschos und Blockwarte im Board; der kleine, imponente Lyncher, der Leute, die anderer Meinung sind, aufhängen will, rastet mit Schaum und Geifer vor dem Mund aus und läßt seine Biedermeiermaske fallen. Ich gratuliere :)

Siehst du, du kleine, braune Nassgurke, dass ist halt der Unterschied zwischen demokratischen 66ern und Neonazis:
die Toleranz gegenüber Andersdenken und gegenüber Menschen mit einer anderen Hautfarbe und Religion.

basti
15.12.2006, 08:32
http://www.focus.de/politik/deutschland/studie_nid_40975.html


Als Zeichen für Fremdenfeindlichkeit galt in der
Studie eine Zustimmung zu den Aussagen „In
Deutschland leben zu viele Ausländer“


toll, dann bin ich auch fremdenfeindlich und habe das halbe volk hinter mir. :)) die andere hälfte besteht zu 30% eh aus ausländern, von daher habe ich damit kein problem :D
sozialwissenschaftlern wie heitmeyer sollte man die mittel für solchen schwachsinn streichen.

Nebulus
15.12.2006, 08:34
Diese Flagge ist den Bundesbehörden vorbehalten. Der gemeine Bürger darf sie nicht zeigen oder führen.

Die Flagge der BRD ist Schwarz-Rot-Gold.Ich bin kein "gemeiner" Bürger, ich bin Deutschland!

Irmingsul
15.12.2006, 08:36
Ich bin kein "gemeiner" Bürger, ich bin Deutschland!

Die Frage ist, ob jemand brD ist, oder tatsächlich Deutschland. Die brD hat mit Deutschland nur sehr wenig zu tun.

malnachdenken
15.12.2006, 08:40
Die Frage ist, ob jemand brD ist, oder tatsächlich Deutschland. Die brD hat mit Deutschland nur sehr wenig zu tun.

Ach jetzt fängt wieder diese Leier an...

Mystischer Unsinn trifft moderne Defintion von Nationalstaat.

Irmingsul
15.12.2006, 08:44
Ach jetzt fängt wieder diese Leier an...

Mystischer Unsinn trifft moderne Defintion von Nationalstaat.

Das was sie "Mystischen Unsinn" nennen, ist das Gesunde und Starke. Ihre Defintion von einem modernen Nationalstaat, kommt einer schweren Psychose gleich.

Nebulus
15.12.2006, 08:49
Die Frage ist, ob jemand brD ist, oder tatsächlich Deutschland. Die brD hat mit Deutschland nur sehr wenig zu tun.Du bist weder Deutschland noch BRD!Du bist ein heimatloser Geselle, denn das, was du Deutschland nennst, existiert nicht!

malnachdenken
15.12.2006, 08:50
Das was sie "Mystischen Unsinn" nennen, ist das Gesunde und Starke. Ihre Defintion von einem modernen Nationalstaat, kommt einer schweren Psychose gleich.

Jajaja.... alles schon mal gehört. Nützen tut es Dir dennoch nichts.
Vielleicht solltest Du dich mal an eine alte Tugend heranwagen und das Beste aus dem bestehenden machst, und nicht irgendwelchen mystischen Traumreichen hinterhängst.

IM Redro
15.12.2006, 08:52
Ich bin kein "gemeiner" Bürger, ich bin Deutschland!

Ich erwarte von dir nicht, das du weißt was "Der gemeine Bürger" bedeutet...

Kleiner Troll....

Und was Deutschland angeht...

Tja... wie soll die BRD ein Staat sein, wenn sie auf einem Teil des Staatsgebietes eines anderen Staates ist. Dazu wenn ihre angeblich Hauptstadt sogar noch von Fremdmächten regiert wird.

Krauti
15.12.2006, 08:55
....

Siehst du, du kleine, braune Nassgurke, dass ist halt der Unterschied zwischen demokratischen 66ern und Neonazis:
die Toleranz gegenüber Andersdenken und gegenüber Menschen mit einer anderen Hautfarbe und Religion.

Na deine hochgelobte Toleranz gegenüber andersdenkenden"braunen Nassgurken" darf bezweifelt werden! :D
Du würdest sie doch am liebsten auch in einem Umerziehungslager sehen, oder?

(Deine Form von "Toleranz" bezieht sich wohl nur auf Gleichgesinnte, ne?)

Nebulus
15.12.2006, 09:01
Ich erwarte von dir nicht, das du weißt was "Der gemeine Bürger" bedeutet...

Kleiner Troll....

Und was Deutschland angeht...

Tja... wie soll die BRD ein Staat sein, wenn sie auf einem Teil des Staatsgebietes eines anderen Staates ist. Dazu wenn ihre angeblich Hauptstadt sogar noch von Fremdmächten regiert wird.Da hast du vermutlich wieder etwas zu viel in deinen Stasi-Akten geblättert, kleiner IM.

Irmingsul
15.12.2006, 09:03
Du bist weder Deutschland noch BRD!Du bist ein heimatloser Geselle, denn das, was du Deutschland nennst, existiert nicht!

Deutschland ist das, was derzeit nicht existent ist, aber die Wiederbelebung meines Vaterlandes ist erstrebenswert.

Irmingsul
15.12.2006, 09:05
Da hast du vermutlich wieder etwas zu viel in deinen Stasi-Akten geblättert, kleiner IM.

Wen die Götter bestrafen wollen, schlagen sie mit Blindheit!

malnachdenken
15.12.2006, 09:05
Deutschland ist das, was derzeit nicht existent ist, aber die Wiederbelebung meines Vaterlandes ist erstrebenswert.

Und wie soll das aussehen?
Wo und wann bist Du geboren?

Irmingsul
15.12.2006, 09:05
Da hast du vermutlich wieder etwas zu viel in deinen Stasi-Akten geblättert, kleiner IM.

Wen die Götter bestrafen wollen, schlagen sie mit Blindheit! Mach mal die Augen auf...:hihi:

Irmingsul
15.12.2006, 09:07
Und wie soll das aussehen?
Schön!


Wo und wann bist Du geboren?
05.03.1975 in Allenstein!

IM Redro
15.12.2006, 09:10
Da hast du vermutlich wieder etwas zu viel in deinen Stasi-Akten geblättert, kleiner IM.

Armer, armer, kranker und verwirrter kleiner Troll. Du tust mir leid!

Jura
15.12.2006, 09:24
Deutschland ist das, was derzeit nicht existent ist, aber die Wiederbelebung meines Vaterlandes ist erstrebenswert.


ich vermute du bist ein vertriebener, oder? wenn ja müsstest du herbert hupka kennenlernen, oder nicht? nein du bist honis sohn, tut mir leid, mein fehler:))


Grüß Gott


Jura

Jura
15.12.2006, 09:25
Schön!


05.03.1975 in Allenstein!

wo ist das?


Grüß Gott

Jura

malnachdenken
15.12.2006, 09:57
Schön!

Deine Konzeption über ein "Deutschland" sind ja sehr konkret :))


05.03.1975 in Allenstein!

Also Polen... (wenn Du dieses Allenstein meinst).

Du solltest Dich vielleicht von anachronistischen Betrachtungen verabschieden, da diese nicht sehr förderlich sind.

Irmingsul
15.12.2006, 10:00
Deine Konzeption über ein "Deutschland" sind ja sehr konkret :))



Also Polen... (wenn Du dieses Allenstein meinst).

Du solltest Dich vielleicht von anachronistischen Betrachtungen verabschieden, da diese nicht sehr förderlich sind.

Allenstein liegt in Exildeutschland und ist besetzt. Es ist in Ostpreußen, ein Land, welches von Deutschen kultiviert wurde. Polen gibt es nicht, es ist ein Kunststaat.

malnachdenken
15.12.2006, 10:02
Allenstein liegt in Exildeutschland und ist besetzt. Es ist in Ostpreußen, ein Land, welches von Deutschen kultiviert wurde. Polen gibt es nicht, es ist ein Kunststaat.

Nee klar.... Polen gibt es nicht :))

Preußen, gibt es allerdings nicht mehr. Du solltest Dich vielleicht mal mit der Geschichte auseinandersetzen, vielleicht lernst Du da noch was.

ErhardWittek
15.12.2006, 11:10
....
Siehst du, du kleine, braune Nassgurke, dass ist halt der Unterschied zwischen demokratischen 66ern und Neonazis:
die Toleranz gegenüber Andersdenken und gegenüber Menschen mit einer anderen Hautfarbe und Religion.
Immer einen flotten Scherz auf den Lippen! So lieben wir unseren Walter.

Aber mal im Ernst. Wer sind die 66er?
Und falls Du die 68er-Faschos gemeint haben solltest, dann laß Dir von mir sagen, daß Demokratieverständnis und Toleranz gegenüber Andersdenkenden kaum mit deren realem Handeln in Einklang zu bringen sind. Aber erzähl' uns nur weiter Deine Märchen. Du brauchst eben auch einen Glauben, was bliebe Dir denn sonst noch?

Ach ja, Linksfaschismus ist eine neuere Ideologie, entstanden 1968. Sie wirkt sich seit damals unheilvoll aus und führt unser Land demnächst vollends in den Ruin.

Siegessäule
15.12.2006, 13:33
Polen gibt es nicht, es ist ein Kunststaat.

Hm, ich weiss nicht, inwieweit du in Geschichte bewandert bist, aber das der Staat Polen ein Kunststaat sein soll, ist mit Verlaub gesagt totaler bullshit. Im Jahre des Herren 1025 wurde Polen in den Stand eines Königreiches erhoben. Schon vergessen, das die uns gegen die barbarischen Ziegenhirten 1683 geholfen haben?
Sicherlich sind die heutigen Grenzziehungen falsch, da man Polen ab der Achse Danzig - Krakau nach Osten "verschieben" müsste, aber das der Staat ein Kunststaat sei und überhaupt keine Daseinsberechtigung hat, ist falsch.

SKEPSIS
15.12.2006, 13:58
....

Blödsinn!

mfg

IM Redro
15.12.2006, 15:41
Preußen, gibt es allerdings nicht mehr. Du solltest Dich vielleicht mal mit der Geschichte auseinandersetzen, vielleicht lernst Du da noch was.

Preußen ist Teil des Reiches. Das Reich gibt es. Von daher gibt es auch Preußen...

Nebulus
15.12.2006, 15:56
Schminke dir das Reich ab, die Zeiten sind entgültig vorbei! Dank der massiven Hilfe eines nicht unerheblichen Teils der zivilisierten Weltbevölkerung konnte das Dritte und letzte Reich verhindert werden.

IM Redro
15.12.2006, 16:00
Schminke dir das Reich ab, die Zeiten sind entgültig vorbei! Dank der massiven Hilfe eines nicht unerheblichen Teils der zivilisierten Weltbevölkerung konnte das Dritte und letzte Reich verhindert werden.

Ist ok Vernebelter...

Du hast halt keine Ahnung, und deine Krankheit macht dir zu schaffen. :rolleyes:

Red dich nur aus... Du schwaffelst zwar nur Unfug den ganzen Tag, hier würde man sagen, due bist ein Schwätzer, aber wir akzeptieren das. Du kannst ja nicht für deine Schwachsinnigkeit. :rolleyes:

Walter Hofer
15.12.2006, 16:09
Und falls Du die 68er-Faschos gemeint haben solltest, dann laß Dir von mir sagen, daß Demokratieverständnis und Toleranz gegenüber Andersdenkenden kaum mit deren realem Handeln in Einklang zu bringen sind.

Ach ja, Linksfaschismus ist eine neuere Ideologie, entstanden 1968. Sie wirkt sich seit damals unheilvoll aus und führt unser Land demnächst vollends in den Ruin.

Sag mir Bescheid, wann der Ruin eintritt. Dass wir seit 1968 in D eine "linksfaschistische" Regierung haben ist mir neu, es handelt sich wohl um deine dänisch-dämliche Sichtweise.

Extra für die Dänen im Forum :

Die 68'er fungieren als Feindbild der Konservativen wie eh und je.
Daran wird man sich wohl gewöhnen müssen, schließlich haben die 68'er den Konservativen in vielerlei hinsicht den Lolli geklaut. :D

Viele konservative sehnen sich nach einfachen und klar definierten welt- und Gesellschaftsbildern. Das akzeptieren von Andersartigkeit oder anderen Denkweisen gehört da nicht eben nicht unbedingt dazu.

Somit haben die 68'er die "heile" Welt der Konservativen in vielerlei Hinsicht ins Wanken gebracht, sei es die schrittweise Abschaffung der klassischen Rollenverteilung mann/frau oder die Erinnerung daran, daß die "Konservativen" eine ziemlich unrühmliche Rolle in der Nazi-Zeit spielten, und danach vor allem nicht aufarbeiten, sondern vor allem verdrängen wollten, usw.

Daher der fast manische Haß auf die "Liberalen", und das fortwährende Verdammen all dessen, wofür Ende der 60'er gestritten wurde.
Das Zugeständnis, Menschen die Wahl ihres Lebensentwurfs zu überlassen, wird dann schnell mal als "Diktatur der Beliebigkeit" gebrandmarkt.

Daß die Konservativen damit vor allem eine Politik der Sittendiktatur verfolgen, und der Gesellschaft ihr Schwarz/Weiß-Bild überstülpen und aufzwingen möchten (gern unter zuhilfenahme verdeckter verweise auf vermeintlich göttliche Legitimation), sehen sie nicht.

Im Gegenteil, diese Zeitgenossen fassen das auch noch so auf, als würde man damit unsere Gesellschaft vor dem "Zusammenbruch" bewahren. :))

Aber so sind sie eben, die Konservativen. Hätten sie in der Geschichte stets die Oberhand behalten, wir würden noch heute in einer Ständegesellschaft leben, "Ketzer" ins Gefängnis stecken, und Frauen noch heute nicht wählen lassen... *)

Natürlich haben die Konservativen trotzdem eine wichtige Rolle, gäbe es gar keine Stimmen, die Altes erstmal bewahren möchten, wäre die Gefahr natürlich groß, daß die Progressiven auch Bewährtes und Gutes abschaffen.

Leider können die Wert- und Struktur-Konservativen nicht davon ablassen, "Abweichler", also Andersdenkende pauschal zu beschimpfen (Multi-Kultis, Linksfaschisten) und abzuwerten, das ist das Traurige daran.

*) Frauen dürfen dank der 68er auch Hosen tragen.

IM Redro
15.12.2006, 16:12
. Das akzeptieren von Andersartigkeit oder anderen Denkweisen gehört da nicht eben nicht unbedingt dazu.


Eine treffende Beschreibung für einen Linken und Gutmenschen. :rolleyes:

Du beschreibst dich gerade selber, oder?

Walter Hofer
15.12.2006, 16:14
Eine treffende Beschreibung für einen Linken und Gutmenschen. :rolleyes:

Du beschreibst dich gerade selber, oder?

Versuch mal nachzudenken über die Inhalte und nicht immer zu personalisieren;
auch ein Problem des sehr schlichten Konservativen.

Krauti
15.12.2006, 16:23
....
Somit haben die 68'er die "heile" Welt der Konservativen in vielerlei Hinsicht ins Wanken gebracht,...

Ich weiß wirklich nich worauf ihr stolz seid!
Guck dich doch mal um im Land...:(

Du hörst dich an wie ein pubertierender Teenie!

Es wird lange daueren bis wir das alles wieder aufgeräumt haben....

Walter Hofer
15.12.2006, 16:34
Na deine hochgelobte Toleranz gegenüber andersdenkenden"braunen Nassgurken" darf bezweifelt werden! :D
Du würdest sie doch am liebsten auch in einem Umerziehungslager sehen, oder?


zwecklos und pure Geldverschwendung : grenzdebile kann man nicht unerziehen;
solange die "braunen Nassgurken" sich an die Gesetze halten, ist es okay; fallst nicht, spüren sie die Härte der Gesetze.



Ich weiß wirklich nich worauf ihr stolz seid!
Guck dich doch mal um im Land...:(

Du hörst dich an wie ein pubertierender Teenie!

Es wird lange daueren bis wir das alles wieder aufgeräumt haben....

Stolz auf deine Ritterbämbel, Großdeutschland, die SS und die Ritterkreuzträger sind die 68er wohl nicht. Leider werdet ihr gar nichts wieder aufräumen; der altkonservative Traumzug der Sehnsucht ist für immer abgefahren. :) .... und das ist auch gut so !

Krauti
15.12.2006, 16:54
zwecklos und pure Geldverschwendung : grenzdebile kann man nicht unerziehen;
solange die "braunen Nassgurken" sich an die Gesetze halten, ist es okay; fallst nicht, spüren sie die Härte der Gesetze.

Dann solltest du solch große Worte wie "Toleranz für Andersdenkende" besser nich in den Mund nehmen!
Das meinte nämlich ein anderer Poster mit "Linksfaschismus". Ihr seid nich besser als die Nazis...würdet eure Gegner am liebsten auch an die Wand stellen oder in KZ's verfrachten!


...
Stolz auf deine Ritterbämbel, Großdeutschland, die SS und die Ritterkreuzträger sind die 68er wohl nicht. Leider werdet ihr gar nichts wieder aufräumen; der altkonservative Traumzug der Sehnsucht ist für immer abgefahren. :) .... und das ist auch gut so !

Hmmm....also ich weiß nich....ich denke man kann langsam mit Sicherheit sagen das ihr '68er die Bühne verlaßt, alt werdet, an Einfluß verliert.
Den Konservativen, rechts von der Mitte, gehört die Zukunft! :]

Irmingsul
15.12.2006, 17:10
Wenn die Deutschen dann endlich erwacht sind, die Ausländer auf unser freundliches bitten dann endlich wieder Heim fahren, kann man doch den Linken einen Tritt verpassen und sie verschwinden auch. Mal sehen wo denen ihre allgepriesene Toleranz widerfährt.

Walter Hofer
15.12.2006, 17:15
Dann solltest du solch große Worte wie "Toleranz für Andersdenkende" besser nich in den Mund nehmen!
Das meinte nämlich ein anderer Poster mit "Linksfaschismus". Ihr seid nich besser als die Nazis...würdet eure Gegner am liebsten auch an die Wand stellen oder in KZ's verfrachten!


Ich sage, was ich meine und nicht was andere meinen, sagen zu müssen! Kapito

Gegner aufhängen, lynchen, an die Wand stellen oder in das KZ verfrachten, diese hervorrageneden Lösungen im Umgang mit Andersdenken habe ich im Forum nur von den doitschländer Würstchen und braunen Nassgurken im Forum vernommen. Nimm das einfach zur Kenntnis.

Sterntaler
15.12.2006, 17:20
...also für mich ist das ist keine Studie , sondern eine plumbe Anti deutsche Propaganda aus der Anti deutschen Hetzküche, Studien sehen anders aus. Bei Honnecker wurde ähnliche "Auftragsstudien" fabriziert.

Krauti
15.12.2006, 17:21
Ich sage, was ich meine und nicht was andere meinen, sagen zu müssen! Kapito

Gegner aufhängen, lynchen, an die Wand stellen oder in das KZ verfrachten, diese hervorrageneden Lösungen im Umgang mit Andersdenken habe ich im Forum nur von den doitschländer Würstchen und braunen Nassgurken im Forum vernommen. Nimm das einfach zur Kenntnis.

Doof wenn man bloßgestellt wird, ne! :rolleyes:

Walter Hofer
15.12.2006, 17:25
Doof wenn man bloßgestellt wird, ne!

trifft das auf dich zu ?


edit:
Mich hat hier keiner bloßgestellt, von den deutschen Negern im Forum,
der Lynchfraktion schon gar keiner !

IM Redro
15.12.2006, 17:44
trifft das auf dich zu ?


edit:
Mich hat hier keiner bloßgestellt, von den deutschen Negern im Forum,
der Lynchfraktion schon gar keiner !

Neger sagt man nicht...

du Rassist....

Krauti
15.12.2006, 17:52
Neger sagt man nicht...

du Rassist....


Jetzt hat er auch noch was gegen "deutsche Neger"...tsk tsk tsk...Mein Gott Walter! :D

Sterntaler
15.12.2006, 18:05
...der rote Afghane war wohl bei WHofer etwas zu stark, darf man hier unter Halluzinogenen schreiben?

ErhardWittek
15.12.2006, 18:45
trifft das auf dich zu ?


edit:
Mich hat hier keiner bloßgestellt, von den deutschen Negern im Forum,
der Lynchfraktion schon gar keiner !
Heut bist Du mal wieder richtig in Form, mein kleines Walterchen, was?

Die Neger haben's Dir irgendwie angetan. Hast Du keine Angst vor Deinen Genossen, die immerhin schon ganze Betroffenheitsstränge zum Ausdruck "Neger" vollgeweint haben? Oder genießt Du bei denen Dispens, weil Du als alter Kracher nicht mehr fähig bist, die korrekte PolCor-Sprache zu lernen?

Walter Hofer
15.12.2006, 18:46
Neger sagt man nicht...




kennst du die Köln'schen Neger nicht ?

--------------------------------

klar sage ich zu NeoNazis doitsche Neger ................... oder braune Nassgurken :)

Nebulus
15.12.2006, 18:51
...der rote Afghane war wohl bei WHofer etwas zu stark, darf man hier unter Halluzinogenen schreiben?Du weißt doch gar nicht, was "Roter Afghane ist". Bislang haben die Türken dir immer Kamelmist angedreht und der hat dir einiges verklebt in deinem Oberstübchen. :hihi:

Sterntaler
15.12.2006, 18:59
....sicher und jetzt nimm mal schön deine Tabletten.

SKEPSIS
15.12.2006, 19:08
trifft das auf dich zu ?


edit:
Mich hat hier keiner bloßgestellt, von den deutschen Negern im Forum,
der Lynchfraktion schon gar keiner !

Dann brauchst Du auch nicht so hysterisch Herumzukeifen!

Ist ja peinlich! :))

mfg

SKEPSIS
15.12.2006, 19:59
aber ich verstehe Deine z.zt. etwas "schwachen Nerven":

http://www.youtube.com/watch?v=SGu-oA9w7BI&mode=related&search=

:D :)) :))

mfg

SKEPSIS
15.12.2006, 20:03
aber ich verstehe Deine z.zt. etwas "schwachen Nerven":

http://www.youtube.com/watch?v=SGu-oA9w7BI&mode=related&search=

:D :)) :))

mfg

Einfach zu faul zum aufräumen! Versifftes Pack!

Was für eine erbärmliche Show! :D

:)) :D :))

mfg

Nebulus
15.12.2006, 20:16
Einfach zu faul zum aufräumen! Versifftes Pack!

Was für eine erbärmliche Show! :D

:)) :D :))

mfg
Spielst du wieder den Alleinunterhalter......

SKEPSIS
15.12.2006, 20:35
Spielst du wieder den Alleinunterhalter......

Sei Dankbar, dass sich überhaupt noch jemand um Dich kümmert!

Und geniesse es, bis Ihr alle geteert und gefedert lieblos aus der Stadt gejagt werdet!

Vermutlich 2008.

:] :))

mfg

politisch Verfolgter
15.12.2006, 22:40
"Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich"
Die Deutschen sind deutschenfeindlich.
Z.B. die schmarotzenden ÖDler an den Zwangsarbeitseinrichtungen und die Politgangster aller Feudalsekten.
Damit kamen 3 % zu 70 % des Privatvermögens.

SKEPSIS
16.12.2006, 01:08
"Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich"
Die Deutschen sind deutschenfeindlich.
Z.B. die schmarotzenden ÖDler an den Zwangsarbeitseinrichtungen und die Politgangster aller Feudalsekten.
Damit kamen 3 % zu 70 % des Privatvermögens.

Wählt radikal!

ansonsten laberst Du ein kauderwelsch der Sonderklasse! i.Ü. immer themenfremd!

Und z.T. völlig schwachsinnig!

mach ein Thread auf für Dein Anliegen und bringe Fakten und nicht nur dümmliches "Alles Ausbeuter"-Gelaber!

ansonsten kriegste die Forumskugel genau zwischen die Augen!

Capice?

:cool2:

go for it!

mfg

Ragtimer
16.12.2006, 13:41
>>>
Immer mehr Deutsche haben Angst vor Muslimen
Eine Langzeitstudie, die erschreckt: Fast die Hälfte aller Bundesbürger ist fremdenfeindlich eingestellt. Fast jeder fünfte Deutsche hängt rechtspopulistischen Vorstellungen an. Kampagnen wie „Du bist Deutschland“ oder die Patriotismuswelle um die Fußball-WM verstärken die Ressentiments gegenüber schwachen Minderheiten zusätzlich. In einigen Gegenden Deutschlands wird bereits "Demokratie-Entleerung" festgestellt.
<<<

http://www.welt.de/data/2006/12/14/1145626.html

Merkt ihr den Widerspruch?

Angst hat man normalerweise nicht vor Schwächeren.

Die angeblich "schwachen" Minderheiten sind nämlich oft die Stärkeren:

>>>
Die Statistik weist aus, dass ausländische
– insbesondere türkische und libanesische–
Jugendliche in Berlin bei Delikten schwerer
Körperverletzung weit stärker in Erscheinung
treten als ihre deutschen Altersgenossen.
42
Was die Opfer angeht, so zeigen die Erfahrungen
der Polizei, dass sich ausländische
Jugendgruppen bevorzugt deutsche Jugendliche
als Opfer aussuchen, da sie von
ihnen weniger oder gar keine Gegenwehr
erwarten. Auch sehen sie keine Gefahr,
dass sich die Opfer durch Verwandte (Brüder,
Väter) oder durch Freunde später rächen.
<<<

http://www.hss.de/downloads/aktuelle_analysen_29.pdf

>>>
Die ethnische
Gruppe, die unter den Jugendlichen und Heranwachsenden am seltensten,
auch in der Gesamtopferrate, Verbrechensopfer wird, ist u.a. die Türkische,

(...) Tatsächlich fallen die Deutschen viel mehr dadurch auf, daß sie
in der Opferrate weitaus überrepräsentiert sind. Deutsche Jugendliche befinden
sich in der Position des bevorzugten Opfers der „Machokultur“, weil bei ihnen
mit relativ wenig Widerstand zu rechnen ist. So gaben kurdische Jugendliche in
Celle offen zu, daß sie Deutsche nicht nur als Opfer bevorzugen sondern auch
verachten, weil diese sich in der Regel nicht wehren.
<<<

http://www.staatspolitik.de/pdf/ifs_studie1.pdf

Also, wer ist hier stärker und wer schwächer??

Übrigens gehört das Verachten von Schwächeren und Wehrlosen zu den Merkmalen rechtsradikaler Gesinnung. Wird im Fall von Orientalen nur nicht so genannt. Dies nur nebenbei.

politisch Verfolgter
16.12.2006, 13:46
SKEPSIS, wieso bin ich themenfremd?
Die hier thematisierte Fremdenfeindlichkeit resultiert aus der Inländerfeindlichkeit des Regimes!
Deutsche schlagen Deutsche im Interesse von (nicht nur) Deutschen sozio-ökonomisch und kompetenzstrukturell zusammen.
Die deutschen Opfer führen das irriger Weise auf Ausländer zurück.
Also, werden Sie bitte skeptischer.

Z.B. ich wurde keinesfalls ausgebeutet, sondern bekam per "Arbeitszeugnis" für absolut minderwertige Tätigkeiten "hervorragende Leistungen" "attestiert" - von Siemens AG bis zum sog. $stand.
Ein $ständler wollte mich evtl. ausbeuten, weswegen ich ging, weil er durch mit pro Tag mehrere TDM mehr einnahm.
Daraufhin wollte der Kerl von mir 170 TDM.
Seine Klage wurde zwar abgewiesen, aber er betrieb Rufmord, wie mir z.B. der Bereichsleiter eines global player erklärte, der aber dazu nicht als Zeuge zur Verfügung stehen wollte.

Die Deutschen sind der Deutschen erbittertster Feind!

Patrik Marxyciel
16.12.2006, 13:53
Gibts noch was, das wir nicht schon wissen?

politisch Verfolgter
16.12.2006, 13:54
Patrik, wenn Sie bereits alles wissen, sollten Sie mir voll zustimmen können.

harlekina
16.12.2006, 14:05
SKEPSIS, wieso bin ich themenfremd?
Die hier thematisierte Fremdenfeindlichkeit resultiert aus der Inländerfeindlichkeit des Regimes!
Deutsche schlagen Deutsche im Interesse von (nicht nur) Deutschen sozio-ökonomisch und kompetenzstrukturell zusammen.
Die deutschen Opfer führen das irriger Weise auf Ausländer zurück.
Also, werden Sie bitte skeptischer.

Z.B. ich wurde keinesfalls ausgebeutet, sondern bekam per "Arbeitszeugnis" für absolut minderwertige Tätigkeiten "hervorragende Leistungen" "attestiert" - von Siemens AG bis zum sog. $stand.
Ein $ständler wollte mich evtl. ausbeuten, weswegen ich ging, weil er durch mit pro Tag mehrere TDM mehr einnahm.
Daraufhin wollte der Kerl von mir 170 TDM.
Seine Klage wurde zwar abgewiesen, aber er betrieb Rufmord, wie mir z.B. der Bereichsleiter eines global player erklärte, der aber dazu nicht als Zeuge zur Verfügung stehen wollte.

Die Deutschen sind der Deutschen erbittertster Feind!

Entschuldige bitte, aber du benötigst einen Therapeuten. Du leidest unter Paranoia.

Patrik Marxyciel
16.12.2006, 14:07
Ich habe eigentlich auf den Titel geantwortet.

politisch Verfolgter
16.12.2006, 14:12
harlekina, der Prozess, die 170 TDM-Forderung, der Rufmord, die bis zu 6 TDM tgl. Mehreinnahmen durch mich, der minderwertige "Arbeitsvertrags"Mist und die völlige Nichtkorrelation des sog. "mentalen" mit dem Eink.-%Rang sind Fakt.

Damit waren Famlie samt Nachwuchs unmöglich.
Bereits zu Berufseinstieg bei Siemens AG kams zur Abtreibung, weil meine damalige Freundin noch studierte und ich viel zu wenig verdiente.
Ich hätte siemensintern wechseln können, doch der verbrechersiche "Betriebsrat" machte die Vorgabe, daß ich mich damit 1 Jahr lang nicht einkommensverbessern durfte!
Mein gesundes Kind verschwand so im Mülleimer einer deutschen Klinik.
Während sich seine Extremitäten noch bewegt haben sollen.

Also: die Deutschen sind massiv inländerfeindlich!
Mittelstand ist Gift für freie Bürger!
Zumindest dann, so lange sogenannte "Zumutbarkeitskriterien" existieren.

Bastet
16.12.2006, 14:19
Also, wenn ich kritik an meinem Chef üben würde das zu viele Putzfrauen dawären, ich deswegen nicht mehr vernünfig arbeiten könnte und meine Arbeitsplatzqualität eingeschränkt würde.......dann wär ich Putzfrauen feindlich?

politisch Verfolgter
16.12.2006, 14:27
Niemand darf per Gesetz zum Inhaberinstrument deklariert werden.
Per user value läßt sich immer weiter zunehmende Rationalisierungseffizienz auf immer breiter gestreute Schultern verteilen.
Damit lassen sich immer mehr sog. "Arbeitnehmer"-Tätigkeiten von Maschinen übernehmen, die dazu von Betriebslosen genutzt werden.
Ganz so, wie man heute keine Pferde mehr als Arbeitstiere benötigt.
Oder auch "Knechte" und "Mägde".

Damit verschwinden eignerfixierte Minderwertigkeits-"Berufe" zu Gunsten freien Bürgertums!

Wassiliboyd
16.12.2006, 16:12
So,
wie sich hier zu viele Ausländer,
insbesondere solche aus dem islamischen Raum (Türken, Libanesen) aufführen,
ist das nicht mehr verwunderlich./:(

Ragtimer
17.12.2006, 00:22
Ein sehr guter Artikel, der die Perfidität dieser "Studie" auf den Punkt bringt:

http://www.politicallyincorrect.de/2006/12/studie_jeder_zweite_deutsche_i.html#more

Auszug:

>>>
Aus Skepis gegenüber Zuwanderungsraten, die unsere Sozialsysteme und Integrationsfähigkeit überfordern, konstruiert Heitmeyer "Menschenfeindlichkeit". Das kommt einer bewußten und zielgerichteten Verteufelung Andersdenkender gleich. (...)

Subtil lässt Heitmeyer durch seine deklassierenden Zuordnungen keinerlei moralisch legitimen Spielraum mehr übrig für Erwägungen, die den seinigen widersprechen. Und dies, obwohl er den existenziellen Druck als Motiv für eine Ablehnung von Massenzuwanderung durchaus erkennt: "Auf Feindseligkeit stoßen die zugewanderten Fremden gerade in den abwärtsdriftenden Regionen." Er verlangt die reglose Hinnahme einer Verschlechterung der eigenen Lebenslage durch Massenzuwanderung ohne Limit und Mitgestaltungsrecht. Denn einen anderen Standpunkt als Massenzuwanderung gut zu heißen, gesteht Heitmeyer moralisch nicht zu. So baut Heitmeyer eine rhetorische Falle auf, aus der es kein Entrinnen gibt. Es sei denn, man übernimmt Heitmeyers Standpunkt. (...)

Medium wie Studienautor stellen es als moralisch fragwürdig dar, den Islam nicht als bewundernswerte Kultur zu sehen. (Wobei die Hälfte des immerhin tut trotz Ehrenmorden ect.) So als wäre es Ketzerei, dies anders zu sehen. Die Formulierung ist im Tonfall der Empörung, des Entsetzens. Die Suggestionskraft in der Formulierung zielt darauf, eine ungehörige Tabuverletzung zu diagnostizieren.

In voller Absicht wird mit keinem Wort in der gesamten Studie auf die Gründe für die Ablehnung des Islam eingegangen. Ob eine Kultur "bewundernswert" ist, die die weibliche Hälfte der Menschheit für minderwertig deklariert und entsprechend diskriminiert, die Zwangsehen und Ehrenmorde in ihrem Ethik- und Rechtskodex festschreibt, die absolut repressiv und intolerant agiert in ihrem Herrschaftsbereich, und ob aufgrund der Inhumanität des islamischen Gesellschaftssystems erst diese Ablehnung erfolgt - das thematisiert Heitmeyer nicht.

Indem Heitmeyer es gezielt unterläßt, auf die Motive für eine Ablehnung des Islam einzugehen, schafft er sich erst die Basis für eine moralische Aburteilung. Erst ohne den Motiv-Zusammenhang erscheint Islam-Skepis als willkürlich und unmoralisch. Tatsächlich ist sie moralisch absolut legitim, da der Islam in seiner Ethik ein gegenüber dem Grundgesetz ablehnend und feindselig ausgerichtetes, konkurrierendes Gesellschaftssystem darstellt.

Genau diese differenzierte Sicht will Heitmeyer durch moralischen Druck blockieren. Heitmeyer will gar nicht, dass über den Islam unter dem Aspekt von dessen systemimmanenter Menschenrechtsfeindlichkeit debattiert wird. Sondern der Islam soll als grundsätzlich akzeptabel (sogar bewundernswert) gesehen werden - trotz seiner offensichtlichen Menschenrechtsverletzungen.

Politisch korrekter Rassismus in Heitmeyers Studie

Heitmeyer definiert Täter- und Opferrollen nach einem denkbar oberflächlichen, aber etablierten Klischee. Minderheiten sieht er generell in der Opferrolle. Selbst wenn diese, wie viele Moslems, weitaus patriotischer und fremdenfeindlicher sind, weitaus intoleranter und gewalttätiger, als die Deutschen. Für Heitmeyer kommt die Rolle der Bösen nur für Mitglieder der Mehrheitsgesellschaft in Frage.
<<<

Unbedingt mal alles lesen. Es lohnt sich.

Und hier könnt ihr Heitmeyer die Meinung geigen:

ikg@uni-bielefeld.de

Sterntaler
17.12.2006, 09:17
Ein sehr guter Artikel, der die Perfidität dieser "Studie" auf den Punkt bringt:

http://www.politicallyincorrect.de/2006/12/studie_jeder_zweite_deutsche_i.html#more

Auszug:

>>>
Aus Skepis gegenüber Zuwanderungsraten, die unsere Sozialsysteme und Integrationsfähigkeit überfordern, konstruiert Heitmeyer "Menschenfeindlichkeit". Das kommt einer bewußten und zielgerichteten Verteufelung Andersdenkender gleich. (...)

Subtil lässt Heitmeyer durch seine deklassierenden Zuordnungen keinerlei moralisch legitimen Spielraum mehr übrig für Erwägungen, die den seinigen widersprechen. Und dies, obwohl er den existenziellen Druck als Motiv für eine Ablehnung von Massenzuwanderung durchaus erkennt: "Auf Feindseligkeit stoßen die zugewanderten Fremden gerade in den abwärtsdriftenden Regionen." Er verlangt die reglose Hinnahme einer Verschlechterung der eigenen Lebenslage durch Massenzuwanderung ohne Limit und Mitgestaltungsrecht. Denn einen anderen Standpunkt als Massenzuwanderung gut zu heißen, gesteht Heitmeyer moralisch nicht zu. So baut Heitmeyer eine rhetorische Falle auf, aus der es kein Entrinnen gibt. Es sei denn, man übernimmt Heitmeyers Standpunkt. (...)

Medium wie Studienautor stellen es als moralisch fragwürdig dar, den Islam nicht als bewundernswerte Kultur zu sehen. (Wobei die Hälfte des immerhin tut trotz Ehrenmorden ect.) So als wäre es Ketzerei, dies anders zu sehen. Die Formulierung ist im Tonfall der Empörung, des Entsetzens. Die Suggestionskraft in der Formulierung zielt darauf, eine ungehörige Tabuverletzung zu diagnostizieren.

In voller Absicht wird mit keinem Wort in der gesamten Studie auf die Gründe für die Ablehnung des Islam eingegangen. Ob eine Kultur "bewundernswert" ist, die die weibliche Hälfte der Menschheit für minderwertig deklariert und entsprechend diskriminiert, die Zwangsehen und Ehrenmorde in ihrem Ethik- und Rechtskodex festschreibt, die absolut repressiv und intolerant agiert in ihrem Herrschaftsbereich, und ob aufgrund der Inhumanität des islamischen Gesellschaftssystems erst diese Ablehnung erfolgt - das thematisiert Heitmeyer nicht.

Indem Heitmeyer es gezielt unterläßt, auf die Motive für eine Ablehnung des Islam einzugehen, schafft er sich erst die Basis für eine moralische Aburteilung. Erst ohne den Motiv-Zusammenhang erscheint Islam-Skepis als willkürlich und unmoralisch. Tatsächlich ist sie moralisch absolut legitim, da der Islam in seiner Ethik ein gegenüber dem Grundgesetz ablehnend und feindselig ausgerichtetes, konkurrierendes Gesellschaftssystem darstellt.

Genau diese differenzierte Sicht will Heitmeyer durch moralischen Druck blockieren. Heitmeyer will gar nicht, dass über den Islam unter dem Aspekt von dessen systemimmanenter Menschenrechtsfeindlichkeit debattiert wird. Sondern der Islam soll als grundsätzlich akzeptabel (sogar bewundernswert) gesehen werden - trotz seiner offensichtlichen Menschenrechtsverletzungen.

Politisch korrekter Rassismus in Heitmeyers Studie

Heitmeyer definiert Täter- und Opferrollen nach einem denkbar oberflächlichen, aber etablierten Klischee. Minderheiten sieht er generell in der Opferrolle. Selbst wenn diese, wie viele Moslems, weitaus patriotischer und fremdenfeindlicher sind, weitaus intoleranter und gewalttätiger, als die Deutschen. Für Heitmeyer kommt die Rolle der Bösen nur für Mitglieder der Mehrheitsgesellschaft in Frage.
<<<

Unbedingt mal alles lesen. Es lohnt sich.

Und hier könnt ihr Heitmeyer die Meinung geigen:

ikg@uni-bielefeld.de

sehr gute Zusammenfassung, das sind genau solche Rassenideologen die eine Wertigkeit von Verbrechen nach Rasse vornehmen, gegen Deutsche ist dies ganz Ok (bewußt vertuscht/manipuliert und verschwiegen), gegen Ausländer (unabhängig von deren Mitverschulden) aufgebauscht und berufsbetroffene Heuchelei, mit der ewigen Nazikeule gewürzt. Man könnte meinen diese Herrschaften warten geradezu darauf das Ausländer zu Schaden kommen um ihre faschistoide Hetzkeule gegen die Deutschen zu schwingen.

Grotzenbauer
17.12.2006, 09:19
Einigen Politiker kommt die Aussage «Fremdenfeindlichkeit» sehr zupass. Wenn ein Fass am überlaufen ist, muss frühzeitig der Wasserhahn zugedreht werden, bevor das Fass überläuft. Schliessich ist es des Bürgers Recht und Pflicht, seine “Heimat“ schützen !

Margrit
17.12.2006, 17:21
Als Zeichen für Fremdenfeindlichkeit galt in der Studie eine Zustimmung zu den Aussagen „In Deutschland leben zu viele Ausländer“ und „Wenn Arbeitsplätze knapp werden, sollte man die in Deutschland lebenden Ausländer wieder in ihre Heimat schicken“. Befragt wurden knapp 10 000 Bürger. Leiter der Studie ist der Bielefelder Sozialwissenschaftler Wilhelm Heitmeyer. Er betonte, das Ausmaß an Fremdenfeindlichkeit in Deutschland habe in den vergangenen Jahren „kontinuierlich“ zugenommen.
-----------------------------------------

der fragt also ob man meint, dass hier zu viele Ausländer leben und wenn man ja sagt, ist man fremdenfeindlich.
Icewrde diesem Alt-68iger mal eine E-Mail schicken.

Für so einen Müll werden Steuergelder ausgegen. Das alleine ist schon eine Frechheit.

Ragtimer
17.12.2006, 18:13
der fragt also ob man meint, dass hier zu viele Ausländer leben und wenn man ja sagt, ist man fremdenfeindlich.
.

So sieht's aus, Margrit. Und dann fragt er Leute, ob sie den Islam bewundern, und wenn jemand das verneint, ist er ein "Menschenfeind". Sowas ist Manipulation und Irreführung, aber nie und nimmer eine ernstzunehmende Studie.

laurin
17.12.2006, 21:16
Schade, das Thema hätte was hergegeben, wenn nicht so viele auf die Spammereien von Nebulus eingestiegen wären.

Habe gerade in der Jungen Freiheit gelesen, daß Schäuble gegenüber der einwanderungsfreundlichen Charitas doch mal wieder deutliche Worte gegen Einwanderung gebraucht hat. Immerhin. Er weiß vermutlich schon, warum die CDU sich allmählich zum Projekt 18 zu entwickeln droht.

Die Deutschen wachen auf. Langsam zwar, aber es macht sich.

Ich habe das auch in der JF gelesen. Das war schon ein bißchen mutig von Schäuble. Monsignore Peter Neher ist mir schon vor ein paar Monaten sehr negativ aufgefallen, als Schäuble mal anklingen ließ, daß die CDU ihr im Wahlprogramm angekündigtes Wahlversprechen, das Familiennachzugsalter auf 21 Jahre heraufzusetzen (weshalb ich die Bande gewählt habe) auch tatsächlich umsetzen zu wollen, sich dieser Monsignore Peter Neher der Caritas tatsächlich in die Öffentlichkeit stellte und greinte "dann läßt die Zuwanderung aus diesen Ländern ja nach!!!" Wie schrecklich. Ganz Deutschland würde das bedauern.

Mir soll die Caritas nochmal eine Sammelbüchse unter die Nase halten. Dann ist aber was fällig.

Laurin

latrop
17.12.2006, 21:26
Ich habe das auch in der JF gelesen. Das war schon ein bißchen mutig von Schäuble. Monsignore Peter Neher ist mir schon vor ein paar Monaten sehr negativ aufgefallen, als Schäuble mal anklingen ließ, daß die CDU ihr im Wahlprogramm angekündigtes Wahlversprechen, das Familiennachzugsalter auf 21 Jahre heraufzusetzen (weshalb ich die Bande gewählt habe) auch tatsächlich umsetzen zu wollen, sich dieser Monsignore Peter Neher der Caritas tatsächlich in die Öffentlichkeit stellte und greinte "dann läßt die Zuwanderung aus diesen Ländern ja nach!!!" Wie schrecklich. Ganz Deutschland würde das bedauern.

Mir soll die Caritas nochmal eine Sammelbüchse unter die Nase halten. Dann ist aber was fällig.

Laurin

Ist das nicht logisch, dass diese Bande so jault ?
Geh doch mal in die Häuser dieser Organisation, besonders in die Altenheime - fast nur noch Ausländer, die teilweise der deutschen Sprache garnicht so richtig mächtig sind.
Ich habe da immer noch ein Ausspruch eines höheren Herrn dieses Vereines im Ohr, als ein Nachbar diesen um Hife für seine kranke Frau bat. Es war da die Rede von willigen Polinnen. Da blieb mir glatt die Spucke weg.
Was in solchen Heimen abgeht, ist nicht mehr normal.

laurin
17.12.2006, 21:26
ja, Dein verficktes Peace erleben redliche Bürger und unsere Kinder nunmehr täglich in den Schulen, werden abgestochen, beschimpft, erniedrigt und erpresst und beraubt!!

Das 68 Peace ist eine Farce! eine reinste katastrophe! Ein Gesellschaftlicher Verfall der Sonderklasse! Einmalig! Ein Fiasko!

DANKE! Dumpfbacke!

Und entferne die Flagge aus Deinem Profil. Es ist eine Beleidigung für jeden Bürger mit Hirn, sofern Du sie trägst!!

Was unsere Kinder ertragen müssen, IST die Schuld der 68er und deren Steigbügelhalter, also Dir!

Ihr kinderlosen Scheiss 68er wisst gar nicht, was Ihr UNSEREN Kindern angetan habt!



Laurin

Wie die Rozhs und Fischers verrent Ihr Euch in Euren beschissenen Floskeln!

Ihr habt alles zerstört!

Normalerweise würdet Ihr auf dem Marktplatz am Galgen baumeln! :cool:

Ich verachte Euch zutiefst!

Ihr seid Dreck!

mfg

Genau meine Meinung. Danke Skepsis. Was dieses Pack in ganz Europa angerichtet hat, unseren Kindern unseren Enkeln, ist nicht in Worten auszudrücken.
Sie sind Abschaum, Verräter an den eigenen Nachkommen. Ich kann meine Verachtung und meine Wut nicht in Worte umsetzen.

Laurin

latrop
17.12.2006, 21:32
Also: die Deutschen sind massiv inländerfeindlich!


Wenn auch aus dem Zusammenhang gerissen, wäre hier die Frage zu stellen, welche Deutsche inländerfeindlich sind ?
Ich vermute, es handelt sich dabei um Passdeutsche oder Eingedeutschte.
Dazu kommen dann die Politiker, die nicht für die Deutschen sind, solange sie keine Passdeutschen oder Eingedeutschte sind. Dazu gehört auch der Nachwuchs der o.gen. Gruppen.

meckerle
17.12.2006, 21:34
Ich habe das auch in der JF gelesen. Das war schon ein bißchen mutig von Schäuble. Monsignore Peter Neher ist mir schon vor ein paar Monaten sehr negativ aufgefallen, als Schäuble mal anklingen ließ, daß die CDU ihr im Wahlprogramm angekündigtes Wahlversprechen, das Familiennachzugsalter auf 21 Jahre heraufzusetzen (weshalb ich die Bande gewählt habe) auch tatsächlich umsetzen zu wollen, sich dieser Monsignore Peter Neher der Caritas tatsächlich in die Öffentlichkeit stellte und greinte "dann läßt die Zuwanderung aus diesen Ländern ja nach!!!" Wie schrecklich. Ganz Deutschland würde das bedauern.

Mir soll die Caritas nochmal eine Sammelbüchse unter die Nase halten. Dann ist aber was fällig.

Laurin
Laurin ich habe beschlossen ein Schild zu machen, mit der Aufschrift:
Mir gäbâd nex ! ( schwäbisch )
Egal wer kommt. Bei uns gibt es so viele Arme, wenn ich denen vor Ort helfen kann, sind diese armen Menschen und ich zufrieden.
Was will man mehr ?

Walter Hofer
17.12.2006, 21:37
Wenn auch aus dem Zusammenhang gerissen, wäre hier die Frage zu stellen, welche Deutsche inländerfeindlich sind ?



eine große Mehrheit die südlich der Donau und westlich des Rheins wohnt, ist eindeutig inländerfeindlich, laptop.

laurin
17.12.2006, 21:38
Ist das nicht logisch, dass diese Bande so jault ?
Geh doch mal in die Häuser dieser Organisation, besonders in die Altenheime - fast nur noch Ausländer, die teilweise der deutschen Sprache garnicht so richtig mächtig sind.
Ich habe da immer noch ein Ausspruch eines höheren Herrn dieses Vereines im Ohr, als ein Nachbar diesen um Hife für seine kranke Frau bat. Es war da die Rede von willigen Polinnen. Da blieb mir glatt die Spucke weg.
Was in solchen Heimen abgeht, ist nicht mehr normal.

Nein, das ist auch nicht mehr normal. Es gehörte in die Öffentlichkeit, daß sich die Caritas für weitere ungebremste Zuwanderung einsetzt. Das sind bei denen die lukrativen Posten, dafür verraten sie gern ihre eigenen Landsleute.

Das müßte richtig publik gemacht werden. Die Deutschen, das spendenfreudigste Volk der Welt, würde sich abwenden. Sollten sie mal auf ihre Sammelbüchsen aufdrucken: "wir sind für weitere ungebremste Einwanderung aus aller Welt! Kommt hierher, die Caritas und die blöden spendenfreudigen Deutschen helfen euch gern dabei!.

Was bilden sich diese Gutlinge eigentlich ein.

Laurin

Nebulus
17.12.2006, 23:06
Genau meine Meinung. Danke Skepsis. Was dieses Pack in ganz Europa angerichtet hat, unseren Kindern unseren Enkeln, ist nicht in Worten auszudrücken.
Sie sind Abschaum, Verräter an den eigenen Nachkommen. Ich kann meine Verachtung und meine Wut nicht in Worte umsetzen.

LaurinWarum läßt du es dann nicht einfach. Kommt doch eh nur gehässiger Unrat, auf den man gut und gerne verzichten kann.

Walter Hofer
17.12.2006, 23:15
Zitat von laurin
Genau meine Meinung. Danke Skepsis. Was dieses Pack in ganz Europa angerichtet hat, unseren Kindern unseren Enkeln, ist nicht in Worten auszudrücken.
Sie sind Abschaum, Verräter an den eigenen Nachkommen. Ich kann meine Verachtung und meine Wut nicht in Worte umsetzen.

Laurin


Warum läßt du es dann nicht einfach. Kommt doch eh nur gehässiger Unrat, auf den man gut und gerne verzichten kann.

Sie scheint sehr jung und naiv zu sein, und hatte keine gute Kinderstube bei der Wortwahl; es ist schon traurig, wie sich hier so mancher mit einer verkorksten Jugend outet.

-SG-
18.12.2006, 00:01
Und wenn ich sage wir haben zuviel Ausländer hier, bin ich ausländerfeindlich? Wäre es nicht besser gewesen - wenn schon darüber eine Studie - zu fragen, welche Ausländer und warum diese Ablehnung?
Ich glaube nicht, daß "Ausländer" aus europ. Staaten hier als Ausländer empfunden werden, die man ablehnt. Auch für Einwanderer anderen Ländern, wie USA, Austr., Kanada usw. wird das nicht zutreffen. Warum sagt man nicht, daß gewisse Völker mit einer vollkommen anderen Mentalität und Religion einfach nicht hierherpassen? Diese Studie ist das Geld nicht wert, auf dem sie gedruckt ist. Wahrscheinlich ein ganz Linkslastiger. So sollen wir wieder kleingehalten werden. Es passiert ja auch wieder einiges mit kriminellen Ausländern, und das sind immer die gleichen.
Nur eine Frage der Zeit, wann auf der 1. Seite in der Presse steht: Rechtsradikale haben wieder zugeschlagen. Dann ist das andere schnell vergessen.

sehr richtig, und empirische studien haben erwiesen, was viele von uns längst vermutet haben: türken integrieren sich ein vielfaches schlechter als menschen aus den anderen gastarbeiter-ländern.

das zeigt, dass neben dem ganzen "och aber die bösen strukturen, und schichtzugehörigkeit bildung" blablabla eben die herkunft doch auch eine rolle spielt. Um den gesellschaftlichen Frieden zu wahren sollte man endlich mal anfangen härter durchzugreifen und einige Leute hier rauswerfen. wenn sie einen deutschen pass bekommen haben - wieder wegnehmen. Die, die wirklich hier bleiben wollen, sind dann auch mal gefordert, was dafür zu tun.

Es nervt einfach brutal, dieses ständige relativieren und bloß nicht alle über einen Kamm scheren und dort und dort gibt es dies und das ja auch - das ist ja alles schön, aber davon wird kein verwahrlostes überfremdetes Stadtviertel lebenswerter, davon wird keine Disco und keine U-Bahn sicherer, davon ändert sich einach gar nichts.

Und wann werden angepasste, ordentliche ausländischstämmige Mitbürger endlich mal einsehen, dass ihr verdammtes elendiges Pack von Kollegen ihren Ruf so scheiße macht und nicht die bösen nazideutschen Xenophoben. Kein ernsthafter Mensch sagt alle Ausländer wären scheiße, es sind nur bestimmte, und wenn ihr nicht dazugehört wieso fühlt ihr euch dann angesprochen? Eine lebenswerte Umgebung liegt doch wohl auch in Eurem Interesse.

Deshalb muss eine multikultikritische Haltung endlich raus aus der deutschnationalen Ecke kommen