PDA

Vollständige Version anzeigen : Tiefes Mittelalter in der Türkei



SAMURAI
13.12.2006, 16:15
http://www.welt.de/data/2006/12/13/1144615.html

Blutiges Opfer auf dem Rollfeld dargebracht

http://www.welt.de/media/pic/000/592/59227v1.jpg

Einen bizarren Brauch haben Mitarbeiter einer türkischen Fluglinie wieder aufleben lassen. Sie schlachteten ein 700 Kilo schweres Kamel – mitten auf dem Rollfeld des Atatürk-Flughafens in Istanbul. Grund für die rituelle Opferhandlung: Ein Fluch lastet angeblich auf einigen Maschinen der Linie.
__________________________________________________ _________________

Man darf annehmen, dass rituell geschächtet wurde !

wtf
13.12.2006, 16:20
Statt arme Kamele zu killen, sollten sie an der Wartung ihrer fliegenden Särge arbeiten.

George Rico
13.12.2006, 16:40
Wie idiotisch. Regelmäßige und gründliche Wartung der Flugzeuge würde, wie wtf schon bemerkte, dem "Spuk" ein schnelles Ende setzen.

Janitschar
13.12.2006, 16:46
Vielleicht hätteste auch mal bischen weiter lesen sollen.

"Das hatte Folgen für den Chef: Der für die Wartung der Flotte zuständige Direktor wurde vom Dienst suspendiert, wie türkische Medien berichteten."

Und wieso jetzt ausgerechnet mit "Türkei"?...

Du wirst auch immer langweiliger mit deinen Threads.

Atheist
13.12.2006, 16:49
Ich bin dafür das die Türkei in die EU kommt - und zwar schnellstens :)) :))

reicht schon das die ganzen Zigeuner jetzt kommen ... was hat ein Land wie Rumänien in der EU zu suchen.... Deutschland kann sich auf schön viele Einwanderer aus Rumänien freuen ab 2007 :] :]

wtf
13.12.2006, 16:50
Mir scheint, Du magst sie nicht.

Atheist
13.12.2006, 16:53
Mir scheint, Du magst sie nicht.

wen meinst du? ;)

bernhard44
13.12.2006, 16:56
Vielleicht hätteste auch mal bischen weiter lesen sollen.

"Das hatte Folgen für den Chef: Der für die Wartung der Flotte zuständige Direktor wurde vom Dienst suspendiert, wie türkische Medien berichteten."

Und wieso jetzt ausgerechnet mit "Türkei"?...

Du wirst auch immer langweiliger mit deinen Threads.

weil es türkische Angestellte, einer türkischen Airline, auf einem türkischen Flugplatz, auf Grund türkischer Bräuche waren!

Yasin
13.12.2006, 17:01
weil es türkische Angestellte, einer türkischen Airline, auf einem türkischen Flugplatz, auf Grund türkischer Bräuche waren!

Türkischer Brauch also?
Kamele aufgrund von Flüchen Schlachten?
Bist du dir da wirklich sicher?

Skaramanga
13.12.2006, 17:15
Ein seltsamer Brauch, zumal Kamele in der Türkei eher selten sind. Esel gibt es viele. Und Hammel. Das übliche Opfertier ist eigentlich ein Hammel. Vielleicht dachten sie, für ein Flugzeug muss es schon was sehr großes sein.

Sterntaler
13.12.2006, 17:29
Dieses unabkömmliche Menschrenrecht sollte auch in der BRD unbedingt seinen Platz finden, möglichst am Frankfurter Flughafen, wo möglichst viele ihren Spass dabei haben, oder vor dem BRD Gericht in Leipzig, die das Schächten in D legalisierte.

leuchtender Phönix
13.12.2006, 19:05
http://www.welt.de/data/2006/12/13/1144615.html

Blutiges Opfer auf dem Rollfeld dargebracht

http://www.welt.de/media/pic/000/592/59227v1.jpg

Einen bizarren Brauch haben Mitarbeiter einer türkischen Fluglinie wieder aufleben lassen. Sie schlachteten ein 700 Kilo schweres Kamel – mitten auf dem Rollfeld des Atatürk-Flughafens in Istanbul. Grund für die rituelle Opferhandlung: Ein Fluch lastet angeblich auf einigen Maschinen der Linie.
__________________________________________________ _________________

Man darf annehmen, dass rituell geschächtet wurde !

Was für ein fortschrittliches Land. Aberglaube ist doch ein Zeichen für Fortschritt oder?

ErhardWittek
13.12.2006, 19:43
Was für ein fortschrittliches Land. Aberglaube ist doch ein Zeichen für Fortschritt oder?
Für einen Musel schon.

bernhard44
13.12.2006, 21:31
Türkischer Brauch also?
Kamele aufgrund von Flüchen Schlachten?
Bist du dir da wirklich sicher?

Ist das Brauchtum in der Türkei nicht türkisch? Wurde es eingeschmuggelt? :rolleyes:

Zitat aus dem Beitrag: Einen bizarren Brauch haben Mitarbeiter einer türkischen Fluglinie wieder aufleben lassen.

harlekina
13.12.2006, 21:33
Was passiert mit dem Fleisch?

lupus_maximus
13.12.2006, 21:39
Was passiert mit dem Fleisch?
Wird den Löwen zum Fraß vorgeworfen, einmal Hyäne und einmal da ene!

harlekina
13.12.2006, 21:47
Dieses unabkömmliche Menschrenrecht sollte auch in der BRD unbedingt seinen Platz finden, möglichst am Frankfurter Flughafen, wo möglichst viele ihren Spass dabei haben, oder vor dem BRD Gericht in Leipzig, die das Schächten in D legalisierte.

Nee, direkt vorm Reichstag. :D

navy
13.12.2006, 21:59
Ich bin dafür das die Türkei in die EU kommt - und zwar schnellstens :)) :))

reicht schon das die ganzen Zigeuner jetzt kommen ... was hat ein Land wie Rumänien in der EU zu suchen.... Deutschland kann sich auf schön viele Einwanderer aus Rumänien freuen ab 2007 :] :]

Du sagst es! der damalige PM Nastase, ist wegen Korruption angeklagt und Deutschland wird von den Mafia Bettler Banden, bereits geflutet.

SKEPSIS
13.12.2006, 23:05
Was passiert mit dem Fleisch?

kamelfleisch gilt als halal!

Sie haben sich vermutlich darin gesult, wie Ferkel im Klee!

Nach der Schächtung sind Muslime bekanntermassen eh im Blutrausch.

Es muss abartig gewesen sein!

Ekelhaft!

mfg

Janitschar
13.12.2006, 23:09
weil es türkische Angestellte, einer türkischen Airline, auf einem türkischen Flugplatz, auf Grund türkischer Bräuche waren!

ja und, aber ihr sagt es sei ein Armutszeugnis für die Türkei! Worum sollte es? es kam eben noch in den Türkischen Nachrichten, dort wurde es Stark verurteilt, und der Leiter wude Suspendiert! Abgesehen davon, wayne?

Orakel
13.12.2006, 23:56
http://www.welt.de/data/2006/12/13/1144615.html

Blutiges Opfer auf dem Rollfeld dargebracht

http://www.welt.de/media/pic/000/592/59227v1.jpg

Einen bizarren Brauch haben Mitarbeiter einer türkischen Fluglinie wieder aufleben lassen. Sie schlachteten ein 700 Kilo schweres Kamel – mitten auf dem Rollfeld des Atatürk-Flughafens in Istanbul. Grund für die rituelle Opferhandlung: Ein Fluch lastet angeblich auf einigen Maschinen der Linie.
__________________________________________________ _________________

Man darf annehmen, dass rituell geschächtet wurde !

Tierschutz vor Menschenrechte!!! Denn von den Tieren können wir noch viel lernen.
Sind Musels Menschen oder Tiere???
Ich hasse gerade! Sorry!/:(

Hayaser
14.12.2006, 09:40
Tierschutz vor Menschenrechte!!! Denn von den Tieren können wir noch viel lernen.
Sind Musels Menschen oder Tiere???
Ich hasse gerade! Sorry!/:(

Na TOLLL!!!

Ich dachte immer ich bin hier der Einzige hier im Forum, der HASST.

Ich bin doch nicht allein.

Warum HASSE ich sie?

Jenes Volk, welches im Stande war wehrlose Zivillisten nahezu 2/3 der Gesamtbevölkerung zu ermorden, sie auszurotten und auf diese Taten obendrein noch stolz zu sein und ihre Massenmörder jedes Jahr zu feiern, ist in meinen Augen Tiere keine Menschen.

bernhard44
14.12.2006, 10:03
ja und, aber ihr sagt es sei ein Armutszeugnis für die Türkei! Worum sollte es? es kam eben noch in den Türkischen Nachrichten, dort wurde es Stark verurteilt, und der Leiter wude Suspendiert! Abgesehen davon, wayne?

Nein, es ist ein Zeichen von Modernität und Fortschritt, es zeigt uns Europäern unsere Rückständigkeit in Kultur und Brauchtum auf...........:rolleyes:.............
sag doch einfach, das es abscheulich und eines modernen Menschen unwürdig ist und gut ist!

SAMURAI
14.12.2006, 10:04
Tierschutz vor Menschenrechte!!! Denn von den Tieren können wir noch viel lernen.
Sind Musels Menschen oder Tiere???
Ich hasse gerade! Sorry!/:(

Ich verachte gerade !

Hass ist die Muselstufe !

ErhardWittek
14.12.2006, 12:19
Tierschutz vor Menschenrechte!!! Denn von den Tieren können wir noch viel lernen.
Sind Musels Menschen oder Tiere???
Ich hasse gerade! Sorry!/:(
Du sprichst mir aus der Seele.

An der Behandlung, die wir Menschen den Tieren zuteil werden lassen, erkennt man unschwer, wie degeneriert wir doch sind. Wir sind nicht die Krone der Schöpfung, sondern der übriggebliebene Abfall.

Es scheint auch, daß die Menschen eher kulturloser und barbarischer werden, je massenhafter sie weltweit auftreten. Zuerst massakrieren wir die Naturvölker, dann die wilden Tiere, danach die freie Natur mit all ihren Pflanzen und sonstigen Schätzen und nun auch noch die gezähmten und uns vertrauenden Haustiere. Wir vernichten alles um uns herum. Bis wir am Ende selber dran sind.

leuchtender Phönix
14.12.2006, 19:09
ja und, aber ihr sagt es sei ein Armutszeugnis für die Türkei! Worum sollte es? es kam eben noch in den Türkischen Nachrichten, dort wurde es Stark verurteilt, und der Leiter wude Suspendiert! Abgesehen davon, wayne?

Tut mir leid das wir nichts davon wissen, aber die meisten können nicht den ganzen Tag wie arbeitslose Türken türkisches Fernsehen gucken. Wir würden es auch nicht verstehen.

Vielleicht hat es diese türkischen Nachrichten auch nie gegeben.

OnkelAllah
14.12.2006, 22:37
Deutschland kann sich auf schön viele Einwanderer aus Rumänien freuen ab 2007 :] :]
... und womöglich irgendwann auf NOCH mehr Zuwanderer aus der Türkei :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: - aber im Moment scheint die Türkei ja eifrig ihren NICHT-EU-Beitritt voranzutreiben durch ihren Starrsinn in der Zypernfrage. Möge es so bleiben! :)
__________________________________________________ ______________
***Eine Ideologie, die ihre Anhänger durch Androhung der TODESSTRAFE bei Austritt gleichsam in Geiselhaft hält (z.B. der Islam), hat ihre Daseinsberechtigung in einem freiheitlichen System wie dem unseren verwirkt (zum Thema Glaubensabfall im Islam siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Apostasie_im_Islam ) ***

Rebecca
14.12.2006, 23:01
Was passiert mit dem Fleisch?


das steht in dem Artikel der Welt:

Die 700 Kilo Fleisch wurden anschließend an die Mitarbeiter verteilt. :eek:

Hayaser
15.12.2006, 07:01
[
http://www.hellenica.de/Griechenland/NeuGes/Bild/Athenagoras.jpg[/IMG]

Patriarch Athenagoras vor den Ruinen der Kirche Heiliger Konstantin nach dem Istanbul Pogrom, in der Nacht vom 6. auf den 7. September 1955 wurden 72 Orthodoxe Kirchen und 30 Schulen zerstört, mehr als 7000 Wohnungen und Geschäfte verwüstet, c. 100000 Griechen mussten ihre Heimat verlassen.

http://www.hellenica.de/Griechenland/Byzanz/Patriarch/Athenagoras.html


Tiefstes Mittelalter!!!

Die Republik Türkei, gegründet 1923, ist ein moderner / rechtstaatlicher / demokratischer / laizistischer Staat etc. ...!!!

Woran erkennt man das?

Natürlich an diesen Bildern der Verwüstung gegen christliche Minderheiten in der Türkei, darauf die breite Masse der Bevölkerung stolz ist.

Wahabiten Fan
15.12.2006, 10:36
Was für ein fortschrittliches Land. Aberglaube ist doch ein Zeichen für Fortschritt oder?

Und wie sieht es in der Türkei denn ausserhalb Istanbuls, Ankaras und den Urlaubsgebieten aus!

Von Anatolien garnicht zu reden!

Man muss doch nur 20-30 km ins Landesinnere fahren!

Tiefstes Asien! Tiefstes Mittelalter! Und das Sagen haben ausschliesslich die Imame!

Freikorps
15.12.2006, 10:51
Ein seltsamer Brauch, zumal Kamele in der Türkei eher selten sind. Esel gibt es viele. Und Hammel. Das übliche Opfertier ist eigentlich ein Hammel. Vielleicht dachten sie, für ein Flugzeug muss es schon was sehr großes sein.

Dann hätten sie aber mindestens einen Elefanten nehmen müssen, hätte auch gepasst, so ein "Jumbo".

Hayaser
15.12.2006, 12:36
Statt arme Kamele zu killen, sollten sie an der Wartung ihrer fliegenden Särge arbeiten.


"Ich bin doch nicht Blöd!"

Sind sie nicht ein cleveres Völkchen, eine Wartung der fliegenden Särge kostet ein Haufen Geld.
Wozu bitteschön Geld aus dem Fenster schmeißen.

Ein Kamel zu opfern ist billiger und symbolträchtiger, ausserdem schlägt man gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe.

1. Es hat religiös-sympolische Bedeutung.

2. Das Opferfleisch wird verwertet.

3. Die arme Bevölkerungsschicht bekommt endlich Fleisch zu Gesicht.

4. Allah ist zufrieden gestellt.

5. Es passieren keine Unfälle mehr.

6. Die Maschinen werden nicht mehr kaputt.

7. Falls dennoch ein Flugzeugunfall passieren sollte, so ist es ausschließlich Allah's Wille.

8. Es war Schicksal = (Kismet!) Allah hat gegeben Allah hat genommen.


Ratiomaßnahme pur!!!

Bruddler
15.12.2006, 12:47
Und wie sieht es in der Türkei denn ausserhalb Istanbuls, Ankaras und den Urlaubsgebieten aus!

Von Anatolien garnicht zu reden!

Man muss doch nur 20-30 km ins Landesinnere fahren!

Tiefstes Asien! Tiefstes Mittelalter! Und das Sagen haben ausschliesslich die Imame!
Ich war 1998 im Landesinnere der Tuerkei und konnte mich selbst von diesem "fortschrittlichen u. modernen" Land überzeugen.....:flop: :shock:
Warum wohl, strebt die Türkei in die EU ?

SAMURAI
15.12.2006, 12:50
Ich war 1998 im Landesinnere der Tuerkei und konnte mich selbst von diesem "fortschrittlichen u. modernen" Land überzeugen.....:flop: :shock:
Warum wohl, strebt die Türkei in die EU ?

Bist Du da auch mit Steinen beworfen worden ?

Ist einem Bekannten so gegangen. Kleine Jungs, erst gebettelt und freundlich gewesen. Er schenkte ihnen ein paar Euro. Als er weiter ging haben sie ihn mit Steinen beworfen.

Bruddler
15.12.2006, 13:08
Bist Du da auch mit Steinen beworfen worden ?

Ist einem Bekannten so gegangen. Kleine Jungs, erst gebettelt und freundlich gewesen. Er schenkte ihnen ein paar Euro. Als er weiter ging haben sie ihn mit Steinen beworfen.

Nur ein Beispiel:
Wir wurden von einem jungen Türken als Deutsche erkannt, weil ich eine deutsche Zeitung in der Hand hielt.
Der junge Türke hat uns in einwandfreiem Deutsch angesprochen und er hat uns seine tiefe Freundschaft zu den Deutschen mitgeteilt (Er und seine Familie lebten früher in der Nähe von Böblingen / Ba-Wü).
Der junge Mann hat uns sehr freundlich gebeten ihn mit nach seinem Zuhause zu begleiten, da sich sein Vater ebenfalls über den Besuch von deutschen Freunden freuen würde....
In seinem Zuhause angekommen, mussten wir aber erkennen, dass es sich um ein Teppichgeschäft handelte......
Als wir uns weigerten, einen Teppich zu kaufen, war es allerdings mit seiner Freundschaft vorbei.....

P.S.: Den Charakter dieser netten Türken konnte ich auch noch bei anderen Gelegenheiten deutlich erkennen....:rolleyes:

Wahabiten Fan
15.12.2006, 13:17
Bist Du da auch mit Steinen beworfen worden ?

Ist einem Bekannten so gegangen. Kleine Jungs, erst gebettelt und freundlich gewesen. Er schenkte ihnen ein paar Euro. Als er weiter ging haben sie ihn mit Steinen beworfen.

Ja!

Aber nicht von Denen die gebettelt haben, sondern 2 - 300 Meter weiter aus dem Gebüsch heraus von Älteren.

Hayaser
15.12.2006, 13:21
Nur ein Beispiel:
Wir wurden von einem jungen Türken als Deutsche erkannt, weil ich eine deutsche Zeitung in der Hand hielt.
Der junge Türke hat uns in einwandfreiem Deutsch angesprochen und er hat uns seine tiefe Freundschaft zu den Deutschen mitgeteilt (Er und seine Familie lebten früher in der Nähe von Böblingen / Ba-Wü).
Der junge Mann hat uns sehr freundlich gebeten ihn mit nach seinem Zuhause zu begleiten, da sich sein Vater ebenfalls über den Besuch von deutschen Freunden freuen würde....
In seinem Zuhause angekommen, mussten wir aber erkennen, dass es sich um ein Teppichgeschäft handelte......
Als wir uns weigerten, einen Teppich zu kaufen, war es allerdings mit seiner Freundschaft vorbei.....

P.S.: Den Charakter dieser netten Türken konnte ich auch noch bei anderen Gelegenheiten deutlich erkennen....:rolleyes:


Solche Geschichten kenne ich zu hunderten.

Mehr Schein als Sein!!!

Türken sind sehr gastfreundliche Menschen hört man oft von ahnungslosen Türkeitouristen.

Ja ja und wie sehr sie gastfreundlich und hilfsbereit sind, wenn ein junges Touristenmädchen unbewusst und ahnungslos im Minirock im hintersten Anatolien Urlaub macht dauert es nicht lange, bis ein freundlicher und hilfsbereiter Einheimischer kommt und sie an Ort und Stelle vergewaltigt, macht das "Lunder" zicken, so wird sie kurzerhand ermordet.

Wird der Mörder gefasst und befragt, warum hast du diese Tat begangen, so ist meistens die Antwort : "dieses Pack möchte doch gef... werden, sonst würden sie sich doch nicht so bekleiden."

sparty2
15.12.2006, 13:21
Willkommen in Europa:

http://www.anti-corrida.de/bilder/MoralejaCow2001.JPG
http://www.anti-corrida.de/bilder/Beas.jpg



(...)
Spanien ist besonders grausam zu den Stieren. Außer den "üblichen" tödlichen Stierkämpfen gibt es hier verschiedene Fiestas, bei denen Stiere auf verabscheuenswürdigste Weise zu Tode gequält werden.
Es würde unmöglich sein, eine Liste der Städte und der Adressen der Städte, in denen Stierkämpfe ausgetragen werden, darzustellen. Es würde weit einfacher sein, die Städte aufzulisten, die sich an dieser Barbarei nicht beteiligen.

In einigen Orten jagt man die Rinder ins Meer (z.B. Denia - mehr hierüber auf der "Bous al Mar"-Seite); versucht, sie in einem Brunnen zu ertränken; lässt sie ein "Schaumbad" nehmen. Vergewaltigt sie mit Stöcken; rennt mit Einkaufswagen gegen sie; überfährt sie wieder und wieder mit alten Autos oder Traktoren.
(...)
Doch nicht nur den Rindern ergeht es schlecht in Spanien. Lebenden Hühnern werden die Köpfe abgehackt oder abgerissen, Enten werden erschreckt und misshandelt, Esel werden durch die Straßen gezerrt und mit hochprozentigem Alkohol betrunken gemacht (Villanueva de la Vera). Manchmal überleben sie dies nicht. Und bis vor kurzem wurden Ziegen von Kirchtürmen geworfen. Die jüngste Perversion ist, Strauße durch die Straßen zu jagen, da diese billiger als Rinder sind.

(Quelle: http://www.anti-corrida.de)

Also, ich würde sagen, die Türkei passt bestens nach Europa... :]

sparty2

bernhard44
15.12.2006, 13:27
Das ist genauso abartig, hat aber mit der Türkei recht wenig zu tun sondern soll nur ablenken!

sparty2
15.12.2006, 13:31
Das ist genauso abartig, hat aber mit der Türkei recht wenig zu tun sondern soll nur ablenken!

Doch, hier wird immer argumentiert, die Türkei sei ja so anders als "die" Europäer.

sparty2

Hayaser
15.12.2006, 13:33
Das ist genauso abartig, hat aber mit der Türkei recht wenig zu tun sondern soll nur ablenken!


Ablenkung und Propaganda ohne Ende.
Es ist eine türkische Spezialität.

sparty2
15.12.2006, 13:37
Statt arme Kamele zu killen, sollten sie an der Wartung ihrer fliegenden Särge arbeiten.

Wie kommst Du zu der Aussage, die Maschinen der Turkish Airlines seien "fliegende Särge"? ?(

sparty2

Bruddler
15.12.2006, 13:39
von Hayaser:
Ablenkung und Propaganda ohne Ende.
Es ist eine türkische Spezialität.
ganz im Sinne von Imamen und Hasspredigern:
einfach ablenken wenn man nicht argumentieren kann...

sparty2
15.12.2006, 13:41
Nein, es ist ein Zeichen von Modernität und Fortschritt, es zeigt uns Europäern unsere Rückständigkeit in Kultur und Brauchtum auf...........:rolleyes:.............


Ich habe "uns" Europäern nur gezeigt, wie rückständig und abscheulich unser eigenes Brauchtum ist... :]

sparty2

Johannes 8,7: "Als sie nun fortfuhren, ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie. "

bernhard44
15.12.2006, 13:46
Wie kommst Du zu der Aussage, die Maschinen der Turkish Airlines seien "fliegende Särge"? ?(

sparty2


Preiskrieg türkischer Airlines

Onur Air löst mit Billig-Tickets für Inlandsflüge Streit unter Anbietern aus
Ein heftiger Preiskamp im türkischen Inlandsflugverkehr ist zwischen den konkurrierenden Fluggesellschaften ausgebrochen. Die Onur Air hatte in einem Sonderangebot Inlandstickets für umgerechnet knapp 6 Euro angeboten. Der Konkurrent Fly Air forderte nun das Verkehrsministerium in Ankara zum Einschreiten auf. Der Unternehmenschef Mehmet Hasancelebi sagte, diese Art von ungerechtem Wettbewerb müsse unterbunden werden. Die Preise für türkische Inlandflüge waren nach der Aufhebung des Monopols von Turkish Airlines vor drei Jahren drastisch gefallen. Onur Air war im vergangenen Jahr in Deutschland, den Niederlanden, Frankreich und der Schweiz wegen Sicherheitsmängeln vorübergehend mit einem Landeverbot belegt worden.


http://www.dglr.de/news/newsletter/display.php?id=31

bernhard44
15.12.2006, 13:48
Ich habe "uns" Europäern nur gezeigt, wie rückständig und abscheulich unser eigenes Brauchtum ist... :]

sparty2

Johannes 8,7: "Als sie nun fortfuhren, ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie. "

Nun heisst der Thread aber "Tiefes Mittelalter in der Türkei" und nicht "Gibt es so was in Europa auch"? ;)

Wahabiten Fan
15.12.2006, 13:51
Willkommen in Europa:

http://www.anti-corrida.de/bilder/MoralejaCow2001.JPG
http://www.anti-corrida.de/bilder/Beas.jpg


(Quelle: http://www.anti-corrida.de)

Also, ich würde sagen, die Türkei passt bestens nach Europa... :]

sparty2

Und wenn diese Grausamkeiten jetzt, wie das "Ole" auch, auf die Zeiten von Al-Andalus zurück zuführen wären, was dann?

Klopperhorst
15.12.2006, 13:56
Die gleiche Wundergläubigkeit findet man auch bei Negern vor, die in Europa leben und bisweilen schon rituelle Schlachtungen von Menschen vornehmen (wie neulich in England geschehen).

Andererseits hat unsere neunmalkluge Gesellschaft genug Ventile für den Aberglauben belassen, man denke an das große Interesse für Astrologie und Tierkreiszeichen oder auch an Handlesen, Wahrsagerei usw., die sogar im Fernsehen durchgeführt werden und sich großer Beliebtheit erfreuen.

----

sparty2
15.12.2006, 13:56
Onur Air war im vergangenen Jahr in Deutschland, den Niederlanden, Frankreich und der Schweiz wegen Sicherheitsmängeln vorübergehend mit einem Landeverbot belegt worden.

Und und auf welche Fluggesellschaft bezog sich "wtf" nochmal mit seiner Aussage? ?(

sparty2

sparty2
15.12.2006, 14:01
Und wenn diese Grausamkeiten jetzt, wie das "Ole" auch, auf die Zeiten von Al-Andalus zurück zuführen wären, was dann?



(...)
In Südfrankreich gibt es ebenfalls Stierkämpfe nach spanischen Regeln. In über 60 südfranzösischen Städten finden Stierkämpfe statt, bei denen die Stiere getötet werden.
(...)

(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Stierkampf)

Ein Erbe der maurischen Herrschaft über Frankreich... ?( :))

sparty2

sparty2
15.12.2006, 14:02
Nun heisst der Thread aber "Tiefes Mittelalter in der Türkei" und nicht "Gibt es so was in Europa auch"? ;)

Aber auch Du hast die Behauptung aufgestellt, daran könnte man den Unterschied zwischen der Türkei und "Europa" erkennen... :]

sparty2

Wahabiten Fan
15.12.2006, 14:06
(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Stierkampf)

Ein Erbe der maurischen Herrschaft über Frankreich... ?( :))

sparty2

Mein Freund hast du schon mal was von der "Schlacht von Potier" gehört und wenn ja, wo liegt denn dieses Städtchen.

Die Muselmacht ging schon ein bisschen über die Pyrenäen hinaus!

Die waren schon auf dem Weg nach Paris!

Klopperhorst
15.12.2006, 14:10
Aber auch Du hast die Behauptung aufgestellt, daran könnte man den Unterschied zwischen der Türkei und "Europa" erkennen... :]

sparty2

Dieser Unterschied liegt doch wohl auf der Hand. In der Türkei wohnen die Nachkommen zentralasiatischer Steppenvölker, die nichts gemein mit dem europäischen Menschentyp haben, schon vom Aussehen her nicht!


----

sparty2
15.12.2006, 14:18
Mein Freund hast du schon mal was von der "Schlacht von Potier" gehört und wenn ja, wo liegt denn dieses Städtchen.
Die Muselmacht ging schon ein bisschen über die Pyrenäen hinaus!

719 gab's die ersten arabischen Vorstöße über die Pyrenäen, 759 vertrieb sie Karl Martell endgültig wieder nach Spanien...
40 Jahre haben also ausgereicht um 1300 Jahr lang die Kultur in Südfrankreich zu beeinflussen... :))

Die Wirklichkeit ist viel profaner:



(...)
In den religiösen Kult-Handlungen der iberischen Stämme, die in prähistorischer Zeit in Spanien lebten, spielten Stiere (...) eine bedeutende Rolle.
Die Ursprünge der Plaza, der Arena, gehen nicht auf die römischen Amphitheater zurück, wie vielfach angenommen wurde, sondern auf die ebenfalls ringförmigen keltisch-iberischen Tempel, in denen vor Urzeiten die oben erwähnten Zeremonien abgehalten wurden. Ein solcher Tempel ist übrigens in der Nähe von Numancia, in der Provinz Soria, erhalten.
Die Iberer begründeten zwar den Stier-Kult, es waren aber wahrscheinlich griechische und römische Einflüsse, die ihn in ein Spektakel umwandelten.
(...)

(Quelle: http://www.red2000.com/spain/toros/2index.html)

sparty2

sparty2
15.12.2006, 14:24
Dieser Unterschied liegt doch wohl auf der Hand. In der Türkei wohnen die Nachkommen zentralasiatischer Steppenvölker, die nichts gemein mit dem europäischen Menschentyp haben, schon vom Aussehen her nicht!


Nein, wiedermal irre der Hobbyethnologe... :]

Heutzutage leben in Anatolien im wesentlichen immer noch die selben Menschen die dort bereits vor der Einwanderung der ogusischen Stämme gelebt haben. Die heutige türkische Population weist max. 30% zentralasiatische Gene auf (Quelle (http://web.unife.it/progetti/genetica/Giorgio/PDFfiles/ajpa2001.pdf)) und steht damit den (West-)Europäern genetisch gesehen deutlich näher als den zentralasiatischen Völkern.
Brega et al. von der Universität Mailand formulieren es in Ihrer Arbeit (http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query.fcgi?cmd=Retrieve&db=PubMed&list_uids=9686482&dopt=Abstract) zum Thema sogar eine noch drastischer: "Moreover, Turks clearly belong to European groups and resemble the populations of neighboring countries."

sparty2

Wahabiten Fan
15.12.2006, 14:27
719 gab's die ersten arabischen Vorstöße über die Pyrenäen, 759 vertrieb sie Karl Martell endgültig wieder nach Spanien...
40 Jahre haben also ausgereicht um 1300 Jahr lang die Kultur in Südfrankreich zu beeinflussen... :))

Die Wirklichkeit ist viel profaner:


(Quelle: http://www.red2000.com/spain/toros/2index.html)

sparty2

sparty2! Wo hab ich das behauptet?

Ich habe gefragt ob es so wie mit dem Ole´sein könnte!

Politische Frage eben!

sparty2
15.12.2006, 14:30
Ich habe gefragt ob es so wie mit dem Ole´sein könnte!

Und ich hoffe relativ stichhaltig dargelegt zu haben dass dem im Fall des Stierkampfes nicht so ist... :]

sparty2

Klopperhorst
15.12.2006, 14:33
Nein, wiedermal irre der Hobbyethnologe... :]

Heutzutage leben in Anatolien im wesentlichen immer noch die selben Menschen die dort bereits vor der Einwanderung der ogusischen Stämme gelebt haben. Die heutige türkische Population weist max. 30% zentralasiatische Gene auf (Quelle (http://web.unife.it/progetti/genetica/Giorgio/PDFfiles/ajpa2001.pdf)) und steht damit den (West-)Europäern genetisch gesehen deutlich näher als den zentralasiatischen Völkern.
Brega et al. von der Universität Mailand formulieren es in Ihrer Arbeit (http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query.fcgi?cmd=Retrieve&db=PubMed&list_uids=9686482&dopt=Abstract) zum Thema sogar eine noch drastischer: "Moreover, Turks clearly belong to European groups and resemble the populations of neighboring countries."

sparty2


Ja, biege es dir nur zu Recht. Die Türken sind ein asiatisches Kraut und Rüben Volk mit einer Physiognomie, die nichts europäisches an sich hat.

Das an den Schnittstellen der Kontinente auch Mischpopulationen entstanden, will ich nicht leugnen. Aber die Türken sind einem ganz anderes Stamm, einer ganz anderen Linie entsprungen, als die Europäer!

Das sieht man schon daran, daß sie sich gar nicht für die archäologischen Dinge interessieren, die da noch von unseren nordischen Ahnen im Schlick liegen.


---

sparty2
15.12.2006, 14:41
Ja, biege es dir nur zu Recht. Die Türken sind ein asiatisches Kraut und Rüben Volk mit einer Physiognomie, die nichts europäisches an sich hat.

Ah so... max. 30% asiatischer Einfluss dominieren natürlich ganz klar... :))

http://www.journals.uchicago.edu/AJHG/journal/issues/v63n6/970820/fg2.gif

Die Fakten sagen aber etwas anderes... :]



Das an den Schnittstellen der Kontinente auch Mischpopulationen entstanden, will ich nicht leugnen. Aber die Türken sind einem ganz anderes Stamm, einer ganz anderen Linie entsprungen, als die Europäer!


Welcher Linie sind denn die Türken entsprungen und wie unterscheiden sie sich z.B. von den Griechen? ?(

sparty2

Hayaser
15.12.2006, 14:57
Ah so... max. 30% asiatischer Einfluss dominieren natürlich ganz klar... :))

http://www.journals.uchicago.edu/AJHG/journal/issues/v63n6/970820/fg2.gif

Die Fakten sagen aber etwas anderes... :]



Welcher Linie sind denn die Türken entsprungen und wie unterscheiden sie sich z.B. von den Griechen? ?(

sparty2

Ist auch eine brauchbare Tatktik!

Alles ins lächerliche ziehen, mit angeblich "dummen Fragen"!

Klopperhorst
15.12.2006, 15:08
Ah so... max. 30% asiatischer Einfluss dominieren natürlich ganz klar... :))

Eine dreiste Lüge, zumindestens eine völlig falsch interpretierte Zahl.




Welcher Linie sind denn die Türken entsprungen und wie unterscheiden sie sich z.B. von den Griechen? ?(

Wie schon gesagt. Die Türken kommen aus Zentralasien, die Alten Griechen waren nordischer Herkunft.


----

sparty2
15.12.2006, 15:26
Eine dreiste Lüge, zumindestens eine völlig falsch interpretierte Zahl.

Die Arbeit von Di Benedetto et al. vum Thema "DNA Diversity and Population Admixture in Anatolia" aud em Jahr 2001 ist dir umfangreichste Arbeit die zu diesem Thema vorliegt und fasst alle bisherigen Studien zu diesem Thema zusammen. Falls Du irgendeinen begründeten Hinweis auf Fehler in dieser Arbeit hast, so nenne sie bitte.



Wie schon gesagt. Die Türken kommen aus Zentralasien, die Alten Griechen waren nordischer Herkunft.

Nein, die Türken kommen eben nicht aus Zentralasien! Zwar wanderten ab dem 11. Jahrhundert oghusische Stämme (Turkmenen) aus Zentralasien zu, sie blieben aber immer eine Minderheit was sich einwandfrei genentisch belegen lässt.
De Türken sind die Nachfahren der indogermanischen Hethiter, der später eingewanderten Ioner und nur zu einem kleinen Teil der Turkmenen... :]

sparty2

Klopperhorst
15.12.2006, 15:31
Die Arbeit von Di Benedetto et al. vum Thema "DNA Diversity and Population Admixture in Anatolia" aud em Jahr 2001 ist dir umfangreichste Arbeit die zu diesem Thema vorliegt und fasst alle bisherigen Studien zu diesem Thema zusammen. Falls Du irgendeinen begründeten Hinweis auf Fehler in dieser Arbeit hast, so nenne sie bitte.

Seit 2001 hat sich die Wissenschaft fortentwickelt. Es ist heute schon klar, daß die Menschen und Völker viel unterschiedlicher sind als gedacht, wie ich erst neulich in einem wissenschaftlichen Strang hier nachgewiesen habe!




Nein, die Türken kommen eben nicht aus Zentralasien! Zwar wanderten ab dem 11. Jahrhundert oghusische Stämme (Turkmenen) aus Zentralasien zu

Eben, aus Zentralasien, daher kommen sie; Indogermanen können sie gar nicht sein, sonst hätten sie überwiegend blaue Augen und helle Haare.

Das bilden sich diese Steppenvölker nur ein, damit sie Zugang zu den europäischen Fleischtöpfen bekommen!


----

sparty2
15.12.2006, 15:35
Seit 2001 hat sich die Wissenschaft fortentwickelt. Es ist heute schon klar, daß die Menschen und Völker viel unterschiedlicher sind als gedacht, wie ich erst neulich in einem wissenschaftlichen Strang hier nachgewiesen habe!

Wie bereits gesagt, wo liegt der Fehler in der Arbeit? Sowohl die entsprechenden Regionen auf dem Y-Chromosom als auch die mDNA liefern in diesem Fall eindeutlige Ergebnisse die von anderen Studien bestätigt werden... :]

sparty2

sparty2
15.12.2006, 15:36
Eben, aus Zentralasien, daher kommen sie; Indogermanen können sie gar nicht sein, sonst hätten sie überwiegend blaue Augen und helle Haare.

So wie die Griechen, Spanier und Italiener? ?( :))
[/QUOTE]

sparty2

Siegessäule
15.12.2006, 15:38
Die Arbeit von Di Benedetto et al. vum Thema "DNA Diversity and Population Admixture in Anatolia" aud em Jahr 2001 ist dir umfangreichste Arbeit die zu diesem Thema vorliegt und fasst alle bisherigen Studien zu diesem Thema zusammen. Falls Du irgendeinen begründeten Hinweis auf Fehler in dieser Arbeit hast, so nenne sie bitte.
Nein, die Türken kommen eben nicht aus Zentralasien! Zwar wanderten ab dem 11. Jahrhundert oghusische Stämme (Turkmenen) aus Zentralasien zu, sie blieben aber immer eine Minderheit was sich einwandfrei genentisch belegen lässt.
De Türken sind die Nachfahren der indogermanischen Hethiter, der später eingewanderten Ioner und nur zu einem kleinen Teil der Turkmenen... :]
sparty2

Weil der Oberzensor Bernhard44 seine Finger nicht stillhalten konnte und meinen Beitrag an dich zensieren musste, noch mal:

Ich kann ja verstehen, dass wegen deiner türkischen Frau sich die Wahrnehmung bei dir stark verschoben hat aber die Türkei ist nun mal bis auf einige Gegenden in Istanbul und entlang der Westküste ein wilder asiatischer Staat mit einem heimtükischen Hinterwäldlertum.

Klopperhorst
15.12.2006, 15:40
So wie die Griechen, Spanier und Italiener? ?( :))



Die sind heute wie die Türken weitgehend asiatischer und mediteraner Herkunft.

Ich bin ja überhaupt nur für ein nordisches Europa, einen skandinavischen Bund unter Einbeziehung Englands und Russlands.

Das wäre dann ein Europa, das auch seiner ethnischen Komponente gerecht wird!

----

Wahabiten Fan
15.12.2006, 15:45
Und ich hoffe relativ stichhaltig dargelegt zu haben dass dem im Fall des Stierkampfes nicht so ist... :]

sparty2

Aber auch nur relativ!

Davon überzeugt, dass da tatsächlich nichts hängen geblieben ist, bin ich nicht wirklich!

Ich habe da noch immer meine Zweifel.

sparty2
15.12.2006, 15:46
Ich kann ja verstehen, dass wegen deiner türkischen Frau sich die Wahrnehmung bei dir stark verschoben hat aber die Türkei ist nun mal bis auf einige Gegenden in Istanbul und entlang der Westküste ein wilder asiatischer Staat mit einem heimtükischen Hinterwäldlertum.

Ich will Dir in Deiner Einschätzung über die hinterwälderische Türkei gar nicht mal groß wiedersprechen... :]
Die große Masse der Türken ist unglaublich ungebildet und zurückgeblieben, das gebe ich offen zu und ich denke jeder der das Land kennt wird dem zustimmen.

Nur ist die Türkei alles mögliche, nur eben nicht "asiatisch". Genetisch gesehen beläuft sich der zentralasiatische Anteil auf max. 30% und auch kulturell nimmt die Türkei in jeder Hinsicht eine Sonderstellung ein.

sparty2

Haloperidol
15.12.2006, 15:47
Die sind heute wie die Türken weitgehend asiatischer und mediteraner Herkunft.

Ich bin ja überhaupt nur für ein nordisches Europa, einen skandinavischen Bund unter Einbeziehung Englands und Russlands.

Das wäre dann ein Europa, das auch seiner ethnischen Komponente gerecht wird!

----

Nordisches Europa? Was haben dann die slawischen Russen darin zu suchen? Ich denke mit England beziehst du dich auch nur auf die Engländer und nicht die Waliser und Schotten. Gehören die Finnen dazu?

sparty2
15.12.2006, 15:48
Ich bin ja überhaupt nur für ein nordisches Europa, einen skandinavischen Bund unter Einbeziehung Englands und Russlands.
Das wäre dann ein Europa, das auch seiner ethnischen Komponente gerecht wird!

Das finde ich eine klare Aussage, die ich in jeder Hinsicht respektiere... :]

sparty2

Haloperidol
15.12.2006, 15:49
Weil der Oberzensor Bernhard44 seine Finger nicht stillhalten konnte und meinen Beitrag an dich zensieren musste, noch mal:

Ich kann ja verstehen, dass wegen deiner türkischen Frau sich die Wahrnehmung bei dir stark verschoben hat aber die Türkei ist nun mal bis auf einige Gegenden in Istanbul und entlang der Westküste ein wilder asiatischer Staat mit einem heimtükischen Hinterwäldlertum.

Sagen wir doch Schwellenland dazu - das dürfte auch weitgehend der Wahrheit entsprechen, ohne etwas zu übertreiben oder zu beschönen. Trotzdem macht das die Türkei zu keinem schlechteren Staat. Eine Wandlung binnen weniger Jahre hin zu einem Staat auf westlichen Niveau ist auch nicht zu erwarten, und wäre auch in seiner Geschwindigkeit absurd. Die Eingliederung der Türkei ist eben ein Prozess, und der kann dauern.

Wahabiten Fan
15.12.2006, 15:50
So wie die Griechen, Spanier und Italiener? ?( :))


sparty2[/QUOTE]

Um das mal klar zu stellen!

Europäer sind:

Germanen
Romanen
Slawen
Kelten
Ungarn
Finnen
Lappen


Turkvölker wo?

Siegessäule
15.12.2006, 15:50
Nordisches Europa? Was haben dann die slawischen Russen darin zu suchen? Ich denke mit England beziehst du dich auch nur auf die Engländer und nicht die Waliser und Schotten. Gehören die Finnen dazu?

Ja, das würde mich auch mal interessieren. Liste mal alle Völker die du meinst auf.

Klopperhorst
15.12.2006, 15:54
Nordisches Europa? Was haben dann die slawischen Russen darin zu suchen? Ich denke mit England beziehst du dich auch nur auf die Engländer und nicht die Waliser und Schotten. Gehören die Finnen dazu?

Wenn ich heute durch Moskau gehe, fühle ich mich heimischer, als in mancher deutschen Großstadt, da ich dort Menschen meines Schlages sehe.

Genauso ist es in Warschau, St. Petersburg oder Helsinki.


----

Haloperidol
15.12.2006, 15:56
Wenn ich heute durch Moskau gehe, fühle ich mich heimischer, als in mancher deutschen Großstadt, da ich dort Menschen meines Schlages sehe.

Genauso ist es in Warschau, St. Petersburg oder Helsinki.


----

Ein Vorschlag: Mache in Politische Theorien ein neues Thema auf, und lege deine Ideen dar.

Russland ist nicht umsonst eine Föderation. Zwar ist die Mehrheit der Bevölkerung Russen, jedoch gibt es dort auch viele ernstzunehmende Minoritäten.

sparty2
15.12.2006, 16:00
Um das mal klar zu stellen!

Europäer sind:

Germanen
Romanen
Slawen
Kelten
Ungarn
Finnen
Lappen


Turkvölker wo?

Die Ungarn zum Beispiel... :] Na gut, sie sind kein Turkvolk im eigentlichen Sinn sondern "nur" ein asiatisches Steppenvolk... ;)

sparty2

Wahabiten Fan
15.12.2006, 16:09
Die Ungarn zum Beispiel... :] Na gut, sie sind kein Turkvolk im eigentlichen Sinn sondern "nur" ein asiatisches Steppenvolk... ;)

sparty2

Und das hat uns schon genug Kummer bereit, bis es europäisiert war!

Nicht nochmal das Ganze!

Und Musels waren die alten Ungarn auch nicht!:hihi:

Janitschar
15.12.2006, 16:17
Kaum zu glauben das ihr hier über Rassen spricht...Menschen sind alle Gleich und wer das immernoch nicht begriffen hat hat mein Beileid!

"Genetisch gesehen gleichen sich hingegen alle Menschen zu 99,9 Prozent, und dies unabhängig von der ethnischen Einordnung. Die restlichen 0,1 Prozent des Erbguts sorgen für die individuellen Unterschiede zwischen den Menschen (Haut- und Haarfarbe usw.)."

http://de.wikipedia.org/wiki/Rasse

Wahabiten Fan
15.12.2006, 17:06
Kaum zu glauben das ihr hier über Rassen spricht...Menschen sind alle Gleich und wer das immernoch nicht begriffen hat hat mein Beileid!

"Genetisch gesehen gleichen sich hingegen alle Menschen zu 99,9 Prozent, und dies unabhängig von der ethnischen Einordnung. Die restlichen 0,1 Prozent des Erbguts sorgen für die individuellen Unterschiede zwischen den Menschen (Haut- und Haarfarbe usw.)."

http://de.wikipedia.org/wiki/Rasse

Und die Bonobos zu 98,9 Prozent! E V O L U T I O N!!:hihi: :hihi:

Hat aber nichts mit Kultur und Brauchtum zu tun!

Und das ist in Europa eindeutig vom Christentum geprägt!

Janitschar
15.12.2006, 17:10
Und die Bonobos zu 98,9 Prozent! E V O L U T I O N!!:hihi: :hihi:

Hat aber nichts mit Kultur und Brauchtum zu tun!

Und das ist in Europa eindeutig vom Christentum geprägt!

Natürlich, sind ja auch Menschenaffen! Wenn dann hat es NUR Kulturelle hintergründe.
Und vielleicht konntest du lesen das die 0,1 % nur über das Aussehen entscheiden mehr auch nicht.

Wahabiten Fan
15.12.2006, 17:35
Natürlich, sind ja auch Menschenaffen! Wenn dann hat es NUR Kulturelle hintergründe.
Und vielleicht konntest du lesen das die 0,1 % nur über das Aussehen entscheiden mehr auch nicht.

Seh ich auch so!

Aber Kultur und religiöse Prägung, es kann sich ja keiner aussuchen in welche Religion und welchen Kulturkreis er hinein geboren wird, sind hier Ausschlag gebend!

Und da sieht es halt in der Türkei "AUF DEM LANDE" noch etwas anders aus!

sparty2
15.12.2006, 17:39
Und Musels waren die alten Ungarn auch nicht!:hihi:
Und das obwohl ein "barbarisches Steppenvolk" sich laut "Minority Report" ja immer für den Islam entscheidet wenn es vor die Wahl gestellt wird... :))

sparty2

Klopperhorst
15.12.2006, 17:42
Kaum zu glauben das ihr hier über Rassen spricht...Menschen sind alle Gleich und wer das immernoch nicht begriffen hat hat mein Beileid!

"Genetisch gesehen gleichen sich hingegen alle Menschen zu 99,9 Prozent, und dies unabhängig von der ethnischen Einordnung. Die restlichen 0,1 Prozent des Erbguts sorgen für die individuellen Unterschiede zwischen den Menschen (Haut- und Haarfarbe usw.)."

http://de.wikipedia.org/wiki/Rasse

Du tischst hier veraltete Dogmen auf, die schon längst widerlegt werden.

http://de.news.yahoo.com/22112006/286/vermischtes-menschen-unterscheiden-genetisch-st-rker.html




Menschen unterscheiden sich genetisch stärker als erwartet

Die genetischen Unterschiede zwischen Menschen sind einer Studie zufolge deutlich größer als bislang erwartet. Wie das Wissenschaftsmagazin "Nature" berichtet, könnte sich die Annahme als Irrtum erweisen, dass die sechs Milliarden Menschen auf der Erde zu 99,9 Prozent übereinstimmende Erbanlagen haben. Eine internationales Forscherteam überprüfte demnach das Fehlen oder mehrfache Vorkommen bestimmter Genabschnitte. Sie kamen bei Menschen unterschiedlicher Herkunft auf die überraschend hohe Zahl von 1447 Unterschieden in 2900 Genen.

...

Bei 269 untersuchten Menschen aus Asien, Afrika, Amerika und Europa stimmten rund 89 Prozent der Kopierzahl-Variationen in allen Erbgut-Regionen überein. Beim Rest gibt es aber je nach Herkunft deutliche Unterschiede.




Siehe dazu auch:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=33793



---

bernhard44
15.12.2006, 17:46
Und das obwohl ein "barbarisches Steppenvolk" sich laut "Minority Report" ja immer für den Islam entscheidet wenn es vor die Wahl gestellt wird... :))

sparty2

welche Wahl, arm dran oder Arm ab? ;) :))

Wahabiten Fan
15.12.2006, 17:50
Und das obwohl ein "barbarisches Steppenvolk" sich laut "Minority Report" ja immer für den Islam entscheidet wenn es vor die Wahl gestellt wird... :))

sparty2

Tja da hatten die Ungarn halt Glück, dass das was von ihnen übrig blieb, in Europa hängen geblieben ist!

Den Rest hat die "Donau-Monarchie" erledigt!

Don
15.12.2006, 17:54
Und und auf welche Fluggesellschaft bezog sich "wtf" nochmal mit seiner Aussage? ?(

sparty2
Vermutlich auf diese:

In verschiedenen Flugunfallstatistiken belegt Turkish Airlines hintere Ränge. Seit 1973 verlor THY zehn Flugzeuge, wobei insgesamt 844 Menschen starben. Das entspricht einer Sicherheitsrate von 4,67. Dies ist vor allem auf Unfälle in den 70er Jahren zurückzuführen. In den letzten 20 Jahren verunglückten vier Maschinen mit insgesamt 138 Todesopfern.

Der letzte Flugzeugabsturz war am 8. Januar 2003.
Die letzte Flugzeugentführung ist datiert auf den 4. Januar 2006, als ein verwirrter Passagier das Flugzeug von seiner Route Tirana-Istanbul zu einer Landung auf Brindisi zwang.
Das verheerendste Unglück in der Geschichte der THY ereignete sich am 3. März 1974, als in einer vollbesetzten DC-10 alle 346 Passagiere ums Leben kamen. Der Unfall mit dem Namen „Flight 981“ gilt als eines der schwersten Unglücke der modernen, zivilen Luftfahrt.

Westfale
15.12.2006, 18:03
Bist Du da auch mit Steinen beworfen worden ?

Ist einem Bekannten so gegangen. Kleine Jungs, erst gebettelt und freundlich gewesen. Er schenkte ihnen ein paar Euro. Als er weiter ging haben sie ihn mit Steinen beworfen.

Erlebnis- und Kultururlaub fuer EU-Touristen also!

leuchtender Phönix
15.12.2006, 18:06
Die Ungarn zum Beispiel... :] Na gut, sie sind kein Turkvolk im eigentlichen Sinn sondern "nur" ein asiatisches Steppenvolk... ;)

sparty2

Dieses Steppenvolk hat viel mehr mit europa zu tun als das türkische Steppenvolk. Und das nicht nur, weil es ganz in Europa liegt.

sparty2
15.12.2006, 20:06
Vermutlich auf diese:

In verschiedenen Flugunfallstatistiken belegt Turkish Airlines hintere Ränge. Seit 1973 verlor THY zehn Flugzeuge, wobei insgesamt 844 Menschen starben. Das entspricht einer Sicherheitsrate von 4,67. Dies ist vor allem auf Unfälle in den 70er Jahren zurückzuführen. In den letzten 20 Jahren verunglückten vier Maschinen mit insgesamt 138 Todesopfern.

Der letzte Flugzeugabsturz war am 8. Januar 2003.
Die letzte Flugzeugentführung ist datiert auf den 4. Januar 2006, als ein verwirrter Passagier das Flugzeug von seiner Route Tirana-Istanbul zu einer Landung auf Brindisi zwang.
Das verheerendste Unglück in der Geschichte der THY ereignete sich am 3. März 1974, als in einer vollbesetzten DC-10 alle 346 Passagiere ums Leben kamen. Der Unfall mit dem Namen „Flight 981“ gilt als eines der schwersten Unglücke der modernen, zivilen Luftfahrt.

Nur mal zum Vergleich:

Air France, gegründet 1933, 137 Unfälle, 1.546 Tote
Turkish Airlines, gegründet 1933, 21 Unfälle, 891 Tote

Dazu kommt noch dass der Unfall der DC-10 1974 auf eine Fehlkonstruktion der hinteren Gepäcktüre und einem Bedienungsfehler eines Arbeiters am franz. Flughafen Paris-Orly zurückzuführen war. (http://en.wikipedia.org/wiki/Turkish_Airlines_Flight_981)

sparty2

Klopperhorst
15.12.2006, 21:14
Nur mal zum Vergleich:

Air France, gegründet 1933, 137 Unfälle, 1.546 Tote
Turkish Airlines, gegründet 1933, 21 Unfälle, 891 Tote


Ein Schuh wird erst daraus, wenn du auch die Anzahl der Flüge pro Fluglinie beachtest.

Hast du dazu Daten?


---

Bruddler
16.12.2006, 06:46
Zitat von sparty2 Beitrag anzeigen
Nur mal zum Vergleich:

Air France, gegründet 1933, 137 Unfälle, 1.546 Tote
Turkish Airlines, gegründet 1933, 21 Unfälle, 891 Tote


Ein Schuh wird erst daraus, wenn du auch die Anzahl der Flüge pro Fluglinie beachtest.

Hast du dazu Daten?


---
(Der prozentuale Anteil von Flugunfaellen)
Die Musels rechnen eben anders......
frei nach dem Motto:
täuschen, fälschen und ablenken ! :cool2:

Klopperhorst
16.12.2006, 09:07
(Der prozentuale Anteil von Flugunfaellen)
Die Musels rechnen eben anders......
frei nach dem Motto:
täuschen, fälschen und ablenken ! :cool2:

Air France mit Turkish Airlines zu vergleichen, halte ich für sehr gewagt.

Sicher sind da auch ein paar Flugzeuge in der Anfangszeit in den Kolonien abgestürzt, Paris als Weltmetropole hatte auch etwas mehr Passagiere zu befördern, als in Anatolien.


----

bernhard44
16.12.2006, 09:26
wie viele fliegende Teppiche sind eigentlich abgestürzt?

sparty2
16.12.2006, 13:31
Ein Schuh wird erst daraus, wenn du auch die Anzahl der Flüge pro Fluglinie beachtest.

Hast du dazu Daten?


Air France: 237 Flugzeuge, 187 Ziele
Turkish Airlines: 101 Flugzeuge, 133 Ziele

sparty2

Wahabiten Fan
16.12.2006, 13:52
wie viele fliegende Teppiche sind eigentlich abgestürzt?

Steht bestimmt irgendwo im Koran!

Ist nur noch nicht richtig interpretiert worden!:cool2:

harlekina
16.12.2006, 13:54
Steht bestimmt irgendwo im Koran!

Ist nur noch nicht richtig interpretiert worden!:cool2:

Da steht wahrscheinlich drin, warum sie NICHT abgestürzt sind. :D

Don
16.12.2006, 20:51
Air France: 237 Flugzeuge, 187 Ziele
Turkish Airlines: 101 Flugzeuge, 133 Ziele

sparty2

Und wieviele hatten sie 1933?
Mal abgerechnet die, die sie von uns geschenkt bekamen als nützliche Deppen, äh Verbündete.

ortensia blu
16.12.2006, 21:49
Doch, hier wird immer argumentiert, die Türkei sei ja so anders als "die" Europäer.

sparty2

Die Europäer gibt es nicht! Die Spanier sind anders als wir. Dennoch haben wir mit ihnen mehr gemeinsam als mit den asiatischen Türken, die kein bißchen europäisch sind. Dazu fehlen ihnen die europäischen Wurzeln. Ihre "Kultur" ist der Islam.

Sahin
17.12.2006, 11:49
Die Europäer gibt es nicht! Die Spanier sind anders als wir. Dennoch haben wir mit ihnen mehr gemeinsam als mit den asiatischen Türken, die kein bißchen europäisch sind. Dazu fehlen ihnen die europäischen Wurzeln. Ihre "Kultur" ist der Islam.

von welcher europäischen Wurzeln schreibst du denn hier? Soll ich dich als Türke daran erinnern was arisch oder indogermanisch bedeutet????

Ihr schimpft die Türken als Asiaten und dabei stammt ihr selber aus dem gleichen Raum ihr ach so tollen Europär:hihi:

Wahabiten Fan
17.12.2006, 11:55
von welcher europäischen Wurzeln schreibst du denn hier? Soll ich dich als Türke daran erinnern was arisch oder indogermanisch bedeutet????

Ihr schimpft die Türken als Asiaten und dabei stammt ihr selber aus dem gleichen Raum ihr ach so tollen Europär:hihi:

Wir können aber auch noch weiter zurück gehen und sind dann alle Schwarzafrikaner!

Denn die "Wiege der Menschheit" liegt zweifelsfrei in Schwarzafrika!

Wahabiten Fan
17.12.2006, 12:01
von welcher europäischen Wurzeln schreibst du denn hier? Soll ich dich als Türke daran erinnern was arisch oder indogermanisch bedeutet????
Ihr schimpft die Türken als Asiaten und dabei stammt ihr selber aus dem gleichen Raum ihr ach so tollen Europär:hihi:

1. Durch das Christentum geprägt!

2. Turkvölker gehören nicht zur indogermanischen Rasse!

(Ist eine völlig wertfreie, rein sachliche Feststellung)

Hayaser
19.12.2006, 07:20
1. Durch das Christentum geprägt!

2. Turkvölker gehören nicht zur indogermanischen Rasse!

(Ist eine völlig wertfreie, rein sachliche Feststellung)


Armenier gehören zur indogermanischen Rasse!

Die Urtürken stammen aus der Mongolei und haben Schlitzaugen!

Heute schauen Türken aus wie Europäer, weil sie mit verschiedenen Rassen vermischt wurden.

Ist eine völlig wertfreie, rein sachliche Feststellung!!!

Zurück zum eigentlichen Thema:


Ein seltsamer Brauch, zumal Kamele in der Türkei eher selten sind. Esel gibt es viele. Und Hammel. Das übliche Opfertier ist eigentlich ein Hammel. Vielleicht dachten sie, für ein Flugzeug muss es schon was sehr großes sein.

In der Tat, tiefes Mittelalter in der Türkei!!!

Würfelqualle
19.12.2006, 07:30
weil es türkische Angestellte, einer türkischen Airline, auf einem türkischen Flugplatz, auf Grund türkischer Bräuche waren!

Könnte man fast meinen, dass das in der Türkei ist, aber nur fast.


;)


Gruss vonne Würfelqualle

Wahabiten Fan
19.12.2006, 13:21
Armenier gehören zur indogermanischen Rasse!Die Urtürken stammen aus der Mongolei und haben Schlitzaugen!

Heute schauen Türken aus wie Europäer, weil sie mit verschiedenen Rassen vermischt wurden.

Ist eine völlig wertfreie, rein sachliche Feststellung!!!

Zurück zum eigentlichen Thema:



In der Tat, tiefes Mittelalter in der Türkei!!!

Was noch lange nicht heisst, dass es Europäer sind!

Hayaser
26.12.2006, 15:18
[
http://www.hellenica.de/Griechenland/NeuGes/Bild/Athenagoras.jpg[/IMG]

Patriarch Athenagoras vor den Ruinen der Kirche Heiliger Konstantin nach dem Istanbul Pogrom, in der Nacht vom 6. auf den 7. September 1955 wurden 72 Orthodoxe Kirchen und 30 Schulen zerstört, mehr als 7000 Wohnungen und Geschäfte verwüstet, c. 100000 Griechen mussten ihre Heimat verlassen.

http://www.hellenica.de/Griechenland/Byzanz/Patriarch/Athenagoras.html


Tiefstes Mittelalter!!!

Die Republik Türkei, gegründet 1923, ist ein moderner / rechtstaatlicher / demokratischer / laizistischer Staat etc. ...!!!

Woran erkennt man das?

Natürlich an diesen Bildern der Verwüstung gegen christliche Minderheiten in der Türkei, darauf die breite Masse der Bevölkerung stolz ist.


Das ist das Ziel der "grauen Wölfe" in der Türkei!!!

Alba
26.12.2006, 20:36
Tiefstes Mittelalter!!!

Die Republik Türkei, gegründet 1923, ist ein moderner / rechtstaatlicher / demokratischer / laizistischer Staat etc. ...!!!

Woran erkennt man das?

Natürlich an diesen Bildern der Verwüstung gegen christliche Minderheiten in der Türkei, darauf die breite Masse der Bevölkerung stolz ist.


Das ist das Ziel der "grauen Wölfe" in der Türkei!!![/QUOTE]

Das ist das Ziel von jeder Faschistischer Partei auf der erde ! Das gilt natürlich auch für die ASALA und die Hınchaks...gar keinen unterschied, glaubs mir....

İch bin auch ein türke, und ich gebe zu das viele und viele menschen im
1.weltkrieg gestorben sind, aber das ganze faengt langsam an zu langweilen, warum stöbern wir den immer wieder in die vergangenheit zurück ??

Ja es wurden viele laden und strassen zerstört damals, (1952- die grosse hetze gegen grieche - armenier) aber es war mein grossvater der unsere griechische und armenische mitbürger in seinem eigenem keller versteckt hatte, damals gab es viel hass, gegen armenische und jüdische bewohner in istanbul und Smyrna ( izmir )...aber diese zeiten sind jetzt schon laengst vorbei, mein zahnarzt ist ein armenier, hab auch viele jüdische, armenische freunde, kollegen, mein nachbar ist ein grieche; (toller mensch etc. ) aber !! natürlich gibt es immer noch die jenigen die sich dem hass übergeben, die mit den geschichten ihren grossvatern aufgewachsen und irritiert sind ( auf jeder seite )

entschuldigung für das "kaputte" deutsch das ich hier benutzen muss, bin seit 17 jahren in der türkei, man vergisst es halt ein bischen :I

Hayaser
10.03.2007, 18:03
Tiefstes Mittelalter!!!

Die Republik Türkei, gegründet 1923, ist ein moderner / rechtstaatlicher / demokratischer / laizistischer Staat etc. ...!!!

Woran erkennt man das?

Natürlich an diesen Bildern der Verwüstung gegen christliche Minderheiten in der Türkei, darauf die breite Masse der Bevölkerung stolz ist.


Das ist das Ziel der "grauen Wölfe" in der Türkei ist die Vernichtung der christlichen Minderheit![/QUOTE]


http://www.byzantinos.com/Photos_Pogrom_1955/1_Turkish_mob_soldiers_1955.html

“Kristallnacht”
against Greeks in Istanbul.

Schau ma mal, ob die "Völkermordsleugner" diese Ereignisse auch leugnen werden?

Felixhenn
10.03.2007, 18:07
von welcher europäischen Wurzeln schreibst du denn hier? Soll ich dich als Türke daran erinnern was arisch oder indogermanisch bedeutet????

Ihr schimpft die Türken als Asiaten und dabei stammt ihr selber aus dem gleichen Raum ihr ach so tollen Europär:hihi:

Mag ja sein. Aber wir waren resistent gegen den Islam und Ihr gegen die Wahrheit. Das ist der Unterschied.

Doc Gyneco
10.03.2007, 18:15
Statt arme Kamele zu killen, sollten sie an der Wartung ihrer fliegenden Särge arbeiten.

Es ist halt um einiges Einfacher und dem Intellektuellen Niveau dieser Schafs und Zickenhirten auch besser angepasst, einem Tier die Kehle durchzuschneiden, als ein Flugzeug zu warten !

:D :D :D

Aldebaran
31.03.2007, 22:24
################

Inhaltlich ist das nicht einmal falsch:

"1: Hum Genet. 2004 Jan;114(2):127-48. Epub 2003 Oct 29.
Excavating Y-chromosome haplotype strata in Anatolia.

* Cinnioglu C, ....

Department of Genetics, Stanford University School of Medicine, 300 Pasteur Drive, Stanford, CA 94305-5120, USA.

Analysis of 89 biallelic polymorphisms in 523 Turkish Y chromosomes revealed 52 distinct haplotypes with considerable haplogroup substructure, as exemplified by their respective levels of accumulated diversity at ten short tandem repeat (STR) loci. The major components (haplogroups E3b, G, J, I, L, N, K2, and R1; 94.1%) are shared with European and neighboring Near Eastern populations and contrast with only a minor share of haplogroups related to Central Asian (C, Q and O; 3.4%), Indian (H, R2; 1.5%) and African (A, E3*, E3a; 1%) affinity. The expansion times for 20 haplogroup assemblages was estimated from associated STR diversity. This comprehensive characterization of Y-chromosome heritage addresses many multifaceted aspects of Anatolian prehistory, including: (1) the most frequent haplogroup, J, splits into two sub-clades, one of which (J2) shows decreasing variances with increasing latitude, compatible with a northward expansion; (2) haplogroups G1 and L show affinities with south Caucasus populations in their geographic distribution as well as STR motifs; (3) frequency of haplogroup I, which originated in Europe, declines with increasing longitude, indicating gene flow arriving from Europe; (4) conversely, haplogroup G2 radiates towards Europe; (5) haplogroup E3b3 displays a latitudinal correlation with decreasing frequency northward; (6) haplogroup R1b3 emanates from Turkey towards Southeast Europe and Caucasia and; (7) high resolution SNP analysis provides evidence of a detectable yet weak signal (<9%) of recent paternal gene flow from Central Asia. The variety of Turkish haplotypes is witness to Turkey being both an important source and recipient of gene flow.

PMID: 14586639 [PubMed - indexed for MEDLINE]"

Die "Türken" der Türkei sind also tatsächlich nicht wirklich Türken. Aber die Gene machen es ja bekanntlich nicht allein.

Asianboy
03.04.2007, 13:04
muahahahahahahahhahaha jetzt werden die beiträge noch gelöscht weil diese schwulette es nicht wahrhaben will junge dein halotyp liegt wohl in europa wa ?ist wohl erbärmlich so ein doppelmischling zu sein hahahahahaha :D komisch ich sehe so ein halotyp scheiss nur hier sonst nie irgendwo im netz gesehen also gefaked ????heftig ya wie dumm man sein kann ICH FRAG MICH NUR WARUM MAN SOWAS MACHT?????der harkel dingens genauso ???????der sparty und die anderen sind ja schon vollhonks ey jungs bitte geschichtsbücher aufschlagen gehen der nikolaus kommt schon keine sorge lol der ist bestimmt frustriert weil der aus europa türkei(istanbul)kommt es nicht geschafft hat schlitzaugen oder wenigtens dunkler zu wirken deswegen isser frustriert dass er europäisch oder weiss ist ?lach echt behämmert sowas zu denken ya mal gucken wer als nächstes mein beitrag löscht oder mich sperrt aber jungs wir leben in deutschland und jeder hat das recht was zu sagen also ihr deppen macht was ihr wollt hahahahahaha

lexiphon
03.04.2007, 13:29
Ihr kommt euch hier alle recht stark vor, wa !?

Man sollte nie ungebildetes, niederes Gesindel unterschätzen, dass sich einer Meinung ist. :D

Hayaser
03.04.2007, 17:12
Das ist das einzige Ziel der "grauen Wölfe" in der Türkei, die Vernichtung der christlichen Minderheit!


http://www.byzantinos.com/Photos_Pogrom_1955/1_Turkish_mob_soldiers_1955.html

“Kristallnacht”
against Greeks in Istanbul.

Schau ma mal, ob die "Völkermordsleugner" diese Ereignisse auch leugnen werden?[/QUOTE]


Habe doch richtig vermutet, bisher kein einziger Beitrag von Seiten der Koalition der "Völkermordleugner".

Bestimmt werden sie dieses Verbrechen auch leugnen, welches vor den Augen des Westens geschah.

Warum hatte man so einen großen HASS gegenüber Armenier und Griechen?

Warum hat man all dieses christliche Eigentum kaputt geschlagen?

Wer ernsthaft glaubt, dass die heutige Türkei ein modernes/demokratisches/rechtsstaatliches und laizistisches Staatsgebilde ist, hat sich schwer geschnitten.

Wahabiten Fan
03.04.2007, 18:50
muahahahahahahahhahaha jetzt werden die beiträge noch gelöscht weil diese schwulette es nicht wahrhaben will junge dein halotyp liegt wohl in europa wa ?ist wohl erbärmlich so ein doppelmischling zu sein hahahahahaha :D komisch ich sehe so ein halotyp scheiss nur hier sonst nie irgendwo im netz gesehen also gefaked ????heftig ya wie dumm man sein kann ICH FRAG MICH NUR WARUM MAN SOWAS MACHT?????der harkel dingens genauso ???????der sparty und die anderen sind ja schon vollhonks ey jungs bitte geschichtsbücher aufschlagen gehen der nikolaus kommt schon keine sorge lol der ist bestimmt frustriert weil der aus europa türkei(istanbul)kommt es nicht geschafft hat schlitzaugen oder wenigtens dunkler zu wirken deswegen isser frustriert dass er europäisch oder weiss ist ?lach echt behämmert sowas zu denken ya mal gucken wer als nächstes mein beitrag löscht oder mich sperrt aber jungs wir leben in deutschland und jeder hat das recht was zu sagen also ihr deppen macht was ihr wollt hahahahahaha

Naja, denn richtigen Namen hast du dir zumindest ausgesucht!

Nur das "Klein" hast du vergessen!!

Asianboy
03.04.2007, 22:53
was fürn klein obi-wan-kenobi?reden wir von dem was ich denke:cool2:????????????

Janitschar
03.04.2007, 22:54
Ihr kommt euch hier alle recht stark vor, wa !?

Man sollte nie ungebildetes, niederes Gesindel unterschätzen, dass sich einer Meinung ist. :D

Deswegen sollte man auch Rechte wie euch weiter gut im Auge behalten, hast recht.

Hayaser
19.04.2007, 06:14
http://www.byzantinos.com/Photos_Pogrom_1955/1_Turkish_mob_soldiers_1955.html

“Kristallnacht”
against Greeks in Istanbul.

Schau ma mal, ob die "Völkermordsleugner" diese Ereignisse auch leugnen werden?


Habe doch richtig vermutet, bisher kein einziger Beitrag von Seiten der Koalition der "Völkermordleugner".

Bestimmt werden sie dieses Verbrechen auch leugnen, welches vor den Augen des Westens geschah.

Warum hatte man so einen großen HASS gegenüber Armenier und Griechen?

Warum hat man all dieses christliche Eigentum kaputt geschlagen?

Wer ernsthaft glaubt, dass die heutige Türkei ein modernes/demokratisches/rechtsstaatliches und laizistisches Staatsgebilde ist, hat sich schwer geschnitten.[/QUOTE]


Hab es mir schon gedacht, dass auf meine Fragen kein türk. User antworten wird und so ist es auch gekommen.

Bleibt euerem Vorsatz schön treu, der besagt: "Gavur'u öldürmek sevaptir"
zu deutsch: "Einen Christen zu töten ist eine Wohltat"

==> Ermordung auf offener Strasse der türkisch-armenische Journalist Hrant Dink

==> Ermordung von drei Christen in Malatya

==> Ermordung und nahezu die totale Ausrottung des ganzen armenischen Volkes, ein altes christliches Volk, 1915

Die Türkei ein EU-Beitrittskandidat!!!

Sind beste Voraussetzungen und Referenzen zu einem Beitritt in die EU ==> Christenhass und Ermordung, übertriebener Nationalismus und Faschismus!!!

Westfale
19.04.2007, 06:44
Ihr kommt euch hier alle recht stark vor, wa !?

Man sollte nie ungebildetes, niederes Gesindel unterschätzen, dass sich einer Meinung ist. :D


Richtig, aber die Bezeichnung, die Du für solcherlei Mitmenschen gewählt hast führt zwangsläufig zu entsprechenden Reaktionen;

wie Du an @Janitschar´s Antwort :ohno: siehst

lexiphon
20.04.2007, 09:09
Deswegen sollte man auch Rechte wie euch weiter gut im Auge behalten, hast recht.

Holzauge sei wachsam.....

.... mit Hilfe der Multi-Kulti-Romantiker schaffst du das sicher :D