PDA

Vollständige Version anzeigen : Medien wollen sich Migranten "öffnen"



Klopperhorst
13.12.2006, 09:30
Das ZDF macht die Beine breit für Mustafa und Aischa. In den Seifenopern und Musiksendern, Einkaufskanälen und Superstar-Schaus springen wohl noch nicht genug rum.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/kultur/fernsehen/art2608,741646.html?fCMS=8a1d6b68ffc6785f51fe745aa c31f194


Das ZDF will sich verstärkt den Einwanderern in der deutschen Gesellschaft widmen. „Den Medien kommt die Aufgabe zu, Menschen aus sehr unterschiedlichen Kulturen und Gesellschaften miteinander bekannt zu machen und ins Gespräch zu bringen”, sagte ZDF-Intendant Markus Schächter. Die Zahl der Produktionen, die sich unmittelbar mit Fragen der Migration und Integration befassen, soll erhöht werden. Schächter kündigte unter anderem eine dreiteilige Dokumentation zur Geschichte des Islam an.

...

Bei der Präsentation von Sendungen sowie in Fernsehfilmen und Serien solle sich der bei knapp 20 Prozent liegende Anteil von Menschen mit ausländischen Wurzeln an der deutschen Bevölkerung stärker widerspiegeln.

...




----

malnachdenken
13.12.2006, 09:33
Das ZDF macht die Beine breit für Mustafa und Aischa. In den Seifenopern und Musiksendern, Einkaufskanälen und Superstar-Schaus springen wohl noch nicht genug Kreolen rum.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/kultur/fernsehen/art2608,741646.html?fCMS=8a1d6b68ffc6785f51fe745aa c31f194





Offenbar nicht. Na und? Dir steht es frei den Fernseher auszuschalten. Zwingt Dich schließlich keiner.

Klopperhorst
13.12.2006, 09:35
Offenbar nicht. Na und? Dir steht es frei den Fernseher auszuschalten. Zwingt Dich schließlich keiner.

Schau auch nicht. Weil für mich als Deutscher fast nichts mehr dabei ist.

Tätatä, aber wir müssen uns ja den Migranten öffnen; warum nicht umgekehrt?

----

malnachdenken
13.12.2006, 09:47
Schau auch nicht. Weil für mich als Deutscher fast nichts mehr dabei ist.

Tätatä, aber wir müssen uns ja den Migranten öffnen; warum nicht umgekehrt?

----

Du wills dann lieber ausländisches TV in Deutschland? Eigene Programme für Türken etc?

harlekina
13.12.2006, 10:00
Du wills dann lieber ausländisches TV in Deutschland? Eigene Programme für Türken etc?


Das kommt via Schüssel sowieso schon rein.

Vielleicht wollen die GEZ-Zahler auch mal anspruchsvolles Programm sehen, wird endlich Zeit, ob natürlich Fernsehen für Ausländer dem Anspruch gerecht wird, glaube ich nicht.

Im Übrigen ist es nicht die Aufgabe der Medien, die Menschen einander näher zu bringen.

IM Redro
13.12.2006, 10:03
Man sollte auch die Sendung Marienhof verklagen.

Sie rufen zu einer Straftat auf.

Der Scheinehe...

In der Sendung wird die Scheinehe mit einem illegalem Migranten in Deutschland als schön und gut, als Pflicht einer deutschen Frau, dem Mann mit illegalen Mitteln zu einem Aufenthalt in Deutschland zu erhelfen, beschönigt.

Ich hatte schon deshalb eine Mail an das Marienhofteam geschickt, bekam aber keine Antwort.

IM Redro
13.12.2006, 10:05
Offenbar nicht. Na und? Dir steht es frei den Fernseher auszuschalten. Zwingt Dich schließlich keiner.

Doch... die die unsere GEZ Gebühren für Ausländer ausgeben, die sowieso in D kaum zahlen (das Amt zahlt) sollen noch mehr sehen, und für Deuschte soll es weniger geben.

Wenn dann will ich pro Sendung zahlen.

Klopperhorst
13.12.2006, 10:14
Kannst ja auf einen Erotik-Kanal umschalten.

Die hübschen Frauen sind aus Polen, die hässlichen sind aus Deutschland.
und da die "Frauen" fast ausschließlich hässlich sind, hättest du ein gutes deutsches Programm.

Ich dachte eher an Heimatsendungen, regionale Kultur, Geschichte, deutsche Musik und Kunst.

Bayrischer Rundfunk und ORF sind da sehr gut, auch 3Sat sehe ich ganz gerne. ARD,ZDF und der Privatschund sind nur noch für Migranten geeignet.


---

malnachdenken
13.12.2006, 10:18
Ich dachte eher an Heimatsendungen, regionale Kultur, Geschichte, deutsche Musik und Kunst.

Bayrischer Rundfunk und ORF sind da sehr gut, auch 3Sat sehe ich ganz gerne. ARD,ZDF und der Privatschund sind nur noch für Migranten geeignet.


---

Gibts doch alles bei den Dritten.
Ard und ZDF fand ich persönlich schon immer etwas... naja... langweilig (außer einigen Dokus und Reportagen), aber man kann diese Sender ehe nur ab 19/20 schauen. Vorher ist mir das auch zu öde.

Aber die Dritten finde ich viel besser.

Klopperhorst
13.12.2006, 10:31
Du wills dann lieber ausländisches TV in Deutschland? Eigene Programme für Türken etc?

Das Problem ist, daß sich die Deutschen integrieren sollen, nicht umgekehrt.

Warum zeigt man nicht eine Sendung über die Geschichte des Christentums?

---

malnachdenken
13.12.2006, 10:33
Das Problem ist, daß sich die Deutschen integrieren sollen, nicht umgekehrt.

Warum zeigt man nicht eine Sendung über die Geschichte des Christentums?

---

Hat man doch schon (Phönix oder so).
Man bringt auf ZDF auch eine Dokureihe über die Vertreibung der Deutschen aus Sicht der Deutschen.
Einen Sender kann man eh nicht komplett schauen, da gehen die Interessen zu weit auseinander. Aber ab einer bestimmten Uhrzeit oder Tag bringen die schon ganz gute Sachen.

harlekina
13.12.2006, 11:01
Hat man doch schon (Phönix oder so).
Man bringt auf ZDF auch eine Dokureihe über die Vertreibung der Deutschen aus Sicht der Deutschen.
Einen Sender kann man eh nicht komplett schauen, da gehen die Interessen zu weit auseinander. Aber ab einer bestimmten Uhrzeit oder Tag bringen die schon ganz gute Sachen.

Was dann oft so spät abends passiert, dass man schon im Bett ist.

Lord Solar Plexus
13.12.2006, 11:03
Tätatä, aber wir müssen uns ja den Migranten öffnen; warum nicht umgekehrt?


Die meisten vernünftigen Leute gehen davon aus, dass Öffnung nicht einseitig sein darf, will sie Erfolge vorweisen. Integration in eine geschlossene Gesellschaft dürfte recht aussichtslos sein. Dummerweise kann das ZDF nicht an des Migranten Statt ihn öffnen.


Das Problem ist, daß sich die Deutschen integrieren sollen, nicht umgekehrt.


Nein, sie sollen sich nicht integrieren, sie sollen denjenigen, die faktisch hier bleiben werden, Chancen eröffnen, aber auch klare, erfüllbare Forderungen stellen. Mehr nicht. Dann ist es an den Zuwanderern, die Chancen zu ergreifen und die Forderungen zu erfüllen.



Warum zeigt man nicht eine Sendung über die Geschichte des Christentums?


Quote?

Andererseits gabs ja sogar Publikum für die schönsten Bahnstrecken...


Was dann oft so spät abends passiert, dass man schon im Bett ist.

*Mäkel Mecker Motz*

Du hättest an jedem anderen Sendeplatz auch was auszusetzen.

Joseph
13.12.2006, 11:06
Man wird eben ein paar Propagandsendungen drehen. Viel kaputt gehen kann dabei aber nicht mehr. Inzwischen "weiß" sowieso jeder, dass Christen böse Kreuzritter sind und Islam Frieden heißt.

harlekina
13.12.2006, 11:06
*Mäkel Mecker Motz*

Du hättest an jedem anderen Sendeplatz auch was auszusetzen.

Wenn die öffentlich-rechtlichen ihre Kleinodien zu einer humanen Zeit senden würde - anstatt ihre GEZ-finanzierten Schwachsinns-Serien "für die ganze Familie" oder diverse Soko-Ableger, hätte ich überhaupt nichts daran auszusetzen.

Lord Solar Plexus
13.12.2006, 11:25
Wenn die öffentlich-rechtlichen ihre Kleinodien zu einer humanen Zeit senden würde - anstatt ihre GEZ-finanzierten Schwachsinns-Serien "für die ganze Familie" oder diverse Soko-Ableger, hätte ich überhaupt nichts daran auszusetzen.

Das ist eine prima Kritik in Zeiten gleitender Arbeitszeiten, Aufnahmegeräten und fast unbegrenztem Zugang zu jedem beliebigen Informationsangebot.

Im Ernst, natürlich sind die ganzen Soaps scheiße und ich bin auch ständig auf der Suche nach gehaltvollem. Aber ich sehe durchaus ein, dass die ARD nicht 24/7 Kreuzzugsapologet spielen kann. Es ist halt ein Massen- und kein Nischenangebot, aber das ist letztlich Sinn der Sache.

Orakel
13.12.2006, 11:36
Wie migrantenfreundlich die Öffentlich-Rechtlichen sind habe ich gestern im MDR erlebt als ich einen Beitrag vom Sachsenspiegel nochmals nachlesen wollte. Normaler Weise kann man alle aktuellen Nachrichten im VT und auf der Hompage nachlesen. Aber gestern nur eine nicht.
Da ging es um einen Prozess in Chemnitz, wo ein polnischer LKW-Fahrer vor Gericht steht, weil er glaube über 40 Menschen aus dem Ostblock eingeschmuggelt hatte. Die wurden alle in ein Asylheim gesteckt. Aber das steht nun leer, weill alle in Deutschland untergetaucht sind.
Dank MDR habe ich nun leider keine Quelle. Aber dafür gibts da eine schicke Kulturseite.

harlekina
13.12.2006, 11:41
Das ist eine prima Kritik in Zeiten gleitender Arbeitszeiten, Aufnahmegeräten und fast unbegrenztem Zugang zu jedem beliebigen Informationsangebot.

Im Ernst, natürlich sind die ganzen Soaps scheiße und ich bin auch ständig auf der Suche nach gehaltvollem. Aber ich sehe durchaus ein, dass die ARD nicht 24/7 Kreuzzugsapologet spielen kann. Es ist halt ein Massen- und kein Nischenangebot, aber das ist letztlich Sinn der Sache.

Manches will ich nicht aufnehmen *maul*

Ich sehe z.B. nicht ein, warum z. B. auf zwei Programmen am Samstag abend Volksmusik laufen muß *kalkofehilf*

Lord Solar Plexus
13.12.2006, 11:55
Manches will ich nicht aufnehmen *maul*


Das kann ich gut verstehen, aber darum ging es doch wohl nicht.



Ich sehe z.B. nicht ein, warum z. B. auf zwei Programmen am Samstag abend Volksmusik laufen muß *kalkofehilf*

Kulturbereicherung?

Aber Du hast Recht, ich kann mich auch nie entscheiden, welche davon ich jetzt gucken soll.

harlekina
13.12.2006, 12:27
Kulturbereicherung?

Aber Du hast Recht, ich kann mich auch nie entscheiden, welche davon ich jetzt gucken soll.


Ah....ja......Man sollte dankbar sein, dass man mit solcher Kultur beglückt wird. :D

Lord Solar Plexus
13.12.2006, 12:40
Ah....ja......Man sollte dankbar sein, dass man mit solcher Kultur beglückt wird. :D

Ich muss daran denken, an den richtigen Stellen Smilies zu setzen! Etwa so:

Die plausibelste und naheliegendste Theorie ist doch, dass die Volksmusik derart facettenreich ist, dass eine Sendung nicht ausreicht, um ihrem Reichtum voll gerecht zu werden. :)

harlekina
13.12.2006, 12:51
Ich muss daran denken, an den richtigen Stellen Smilies zu setzen! Etwa so:

Die plausibelste und naheliegendste Theorie ist doch, dass die Volksmusik derart facettenreich ist, dass eine Sendung nicht ausreicht, um ihrem Reichtum voll gerecht zu werden. :)

Das ist eine treffende Umschreibung für das Überangebot, ganz zu schweigen von den vielen jungen, hoffnungsvollen Talenten, die gerne die Öffentlichkeit mit ihrem Talent beglücken wollen.

Douglas
13.12.2006, 12:52
Ja,das ist Teil der sog.Staatsdoktrin,uns Einwanderer scheibchenweise schmackhaft

zu machen,natürlich immer nur aus positiver Sicht.Kritische Sendungen werden ab-

gesetzt oder laufen Nachts.Durch permanente Widerholung soll ein Gewohnheits-

effekt entstehen,nach dem Motto:Das sind ja eigentlich alles ganz nette Leute,

dagegen kann man ja nichts haben.

Auch Teil der sog.Freiwilligen Selbstverpflichtung des Presserates und des Medien-

rates,nichts negatives über Ausländer zu verbreiten.Denn die breite Masse der

Medienkonsumenten ist naiv und unbedarft und die Zeit arbeitet für die Multi-Kulti-Medienwächter.

Und die wenigen die das durchschauen können eh nichts machen.

Auch das ist ein Teil der Demokratie Verdrossenheit von immer mehr Menschen.

Lord Solar Plexus
13.12.2006, 13:19
Ja,das ist Teil der sog.Staatsdoktrin,uns Einwanderer scheibchenweise schmackhaft

zu machen,natürlich immer nur aus positiver Sicht.Kritische Sendungen werden ab-

gesetzt oder laufen Nachts.


Klar doch. Besonders gute Beweise für die staatliche Medienkontrolle sind Möllemanns Einkaufschips, der Bimbes-Kanzler, Fischers ukrainische Connections, Scharpings und Verheugens Bekanntschaften. Sowas von staatsnah...



Durch permanente Widerholung soll ein Gewohnheits-
effekt entstehen,nach dem Motto:Das sind ja eigentlich alles ganz nette Leute,
dagegen kann man ja nichts haben.


Ach bitte, aus der Luft gegriffene Behauptungen kannst selbst Du bessere aufstellen.



Auch Teil der sog.Freiwilligen Selbstverpflichtung des Presserates und des Medien-
rates,nichts negatives über Ausländer zu verbreiten.


Was für ein Bullshit. Bist Du in der Lage, §12 richtig wiederzugeben? Einen Paragraphen, der letztlich nur geltende Grundrechte in diesem Bereich kodifiziert?



Denn die breite Masse der
Medienkonsumenten ist naiv und unbedarft und die Zeit arbeitet für die Multi-Kulti-Medienwächter.


Wenn die Mehrheit so dumm ist, sollten wir dann nicht auch besser Wahlen abschaffen?

Vertrittst Du jetzt eine antidemokratische Haltung a la "Die dumme Herde muss besser geführt werden"?

Wild Bill
13.12.2006, 15:01
Man sollte auch die Sendung Marienhof verklagen.

Sie rufen zu einer Straftat auf.

Der Scheinehe...

In der Sendung wird die Scheinehe mit einem illegalem Migranten in Deutschland als schön und gut, als Pflicht einer deutschen Frau, dem Mann mit illegalen Mitteln zu einem Aufenthalt in Deutschland zu erhelfen, beschönigt.

Ich hatte schon deshalb eine Mail an das Marienhofteam geschickt, bekam aber keine Antwort.Gebe Dir voll und ganz recht!!!Dem deutschen Bürger soll soetwas als vollkommen normal vorgegaukelt werden.So auch z.b. in der Lindenstraße.Es kommt noch soweit,dass eine deutsche Frau die keine Scheinehe eingehen will,als Nazi dargestellt wird.

papageno
13.12.2006, 19:04
als ich diese politik zu kritisieren wagte, wurde ich als nationalsozialistisches nazischwein beschimpft.

Sterntaler
13.12.2006, 19:11
...und dabei machen die sich heute schon täglich mit außergewöhnlichen "Leistungen" von sich reden. (siehe Berlin, Hamburg, Köln) :]

basti
13.12.2006, 19:28
Das ZDF macht die Beine breit für Mustafa und Aischa. In den Seifenopern und Musiksendern, Einkaufskanälen und Superstar-Schaus springen wohl noch nicht genug rum.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/kultur/fernsehen/art2608,741646.html?fCMS=8a1d6b68ffc6785f51fe745aa c31f194




----

ist gut so, dann werden mustafa und aisha genauso wie der deutsche michel verblödet. integration über verblödung ist vermutlich die einzige lösung. :))

Nebulus
13.12.2006, 23:09
Was dann oft so spät abends passiert, dass man schon im Bett ist.Eben nicht, du müßtest nur auf das Forum verzichten, und fernsehen.

klartext
14.12.2006, 02:22
Schächter heisst der Mann ? Da bietet es sich an, einen Film über das Schächten zu bringen - nomen est omen.
Thema z.B.: " Wie Schächte ich eine Ziege in der Badewanne. "

Rheinlaender
14.12.2006, 03:47
Ich dachte eher an Heimatsendungen, regionale Kultur, Geschichte, deutsche Musik und Kunst.

Ja - solltest Du vielleicht sehen: "Die Roemer am Rhein", "Der Einfluss der franzoeischen Gotik", "Die Mainzer Republik", "Calvinismus in der Pfalz", "Stilistische Vergleiche der Bronzearbeiten im Aachner Muenster mit denen der Spaetantike", "Der Einfluss Lullys auf das Werk Bachs", "Dt. Klassizismus und Adam Style - Parallelen", "Die Adaption Humes in der der dt. Aufklaerung", "Jugend und Erziehung Friedrich II von Hohenstaufen" ... doch soetwas wuerde Dir helfen ...

Rheinlaender
14.12.2006, 03:49
Etwas ernsthafter - rund 10% der Gesellschaft hat eine Immigrationshintergrund, was soll daran aufregend sein, wenn dieser in den Medien entsprehend presentiert wird?

Mir ist die Hautfarbe eines Nachrichtensprechers (oder auch Bundeskanzlers) wirklich egal, solange er/sie ihren Job gut machen.

harlekina
14.12.2006, 07:05
Eben nicht, du müßtest nur auf das Forum verzichten, und fernsehen.

Leidest du an einem Komplex?

Klopperhorst
14.12.2006, 08:45
Ja - solltest Du vielleicht sehen: "Die Roemer am Rhein", "Der Einfluss der franzoeischen Gotik", "Die Mainzer Republik", "Calvinismus in der Pfalz", "Stilistische Vergleiche der Bronzearbeiten im Aachner Muenster mit denen der Spaetantike", "Der Einfluss Lullys auf das Werk Bachs", "Dt. Klassizismus und Adam Style - Parallelen", "Die Adaption Humes in der der dt. Aufklaerung", "Jugend und Erziehung Friedrich II von Hohenstaufen" ... doch soetwas wuerde Dir helfen ...

Abgehobener Käse deiner zum Fetisch erklärten Zivilisation hat nichts mit der völkischen Kultur zu tun, die viel zu kurz kommt.

Beispiel: Ich höre mir gerne alpenländische Volksmusik an, mit Zithern, Gesang und dergleichen ... sicher wirst du mir jetzt erzählen, daß dies von Julius Caesar persönlich kommt. Gib dir keine Mühe.

Der verklemmte Rechtsschmalz, den du dir tagtäglich zu Gemüte führst, ist nicht das A&O einer Kultur, die vor allem durch das Volkstum lebt, durch Dichtung, Musik, regionale Traditionen und dergleichen mehr.

----

Rheinlaender
16.12.2006, 05:13
Abgehobener Käse deiner zum Fetisch erklärten Zivilisation hat nichts mit der völkischen Kultur zu tun, die viel zu kurz kommt.

Beispiel: Ich höre mir gerne alpenländische Volksmusik an, mit Zithern, Gesang und dergleichen ... sicher wirst du mir jetzt erzählen, daß dies von Julius Caesar persönlich kommt. Gib dir keine Mühe.

Der verklemmte Rechtsschmalz, den du dir tagtäglich zu Gemüte führst, ist nicht das A&O einer Kultur, die vor allem durch das Volkstum lebt, durch Dichtung, Musik, regionale Traditionen und dergleichen mehr.

----

Auch ein Ansatz - Fange mal mit Heine und Bach an ...

futuere
16.12.2006, 06:16
Bei der Präsentation von Sendungen sowie in Fernsehfilmen und Serien solle sich der bei knapp 20 Prozent liegende Anteil von Menschen mit ausländischen Wurzeln an der deutschen Bevölkerung stärker widerspiegeln.
Was sind das bloß für Multikulti-Schwuchteln! :hihi: :hihi:

Hallo, liebes ZDF!! Ihr seid doch soooooo demokratisch, oder?? Dann fragt doch mal eure Zuschauer, ob sie wollen, dass noch mehr Schwarze und Türken im TV herumhüpfen!!!

Ach was........ Ihr traut euch ja eh nicht! :))

futuere
16.12.2006, 06:22
aber wir müssen uns ja den Migranten öffnen; warum nicht umgekehrt?Das nennt sich "Dialog der Kulturen"... ;)

Mit den viel beschworenen "Kompromissen auf beiden Seiten"...... :kotz:

Wo dann die Kompromisse für die Ausländer bleiben, weiß ich aber noch nicht so ganz. Hmmm.... vielleicht lügen uns die Politiker ja auch die ganze Zeit nur an, reden von Kompromissen auf beiden Seiten, meinen aber, dass lediglich wir Deutsche immer weiter zurücktreten sollten.... Ist aber nur ein Verdacht. :hihi:


Die nächste Generation soll wohl vergessen, dass es mal ein Deutschland ohne Multikulti gab! Und wie beeinflusst man Kinder besser und schneller als über die Medien?? ....

Bruddler
16.12.2006, 06:28
Das Problem ist, daß sich die Deutschen integrieren sollen, nicht umgekehrt.

Warum zeigt man nicht eine Sendung über die Geschichte des Christentums?

---

....weil die Zahl derer, die sich fuer das Christentum interessiert in Europa ständig sinkt..... :ahh:

Klopperhorst
16.12.2006, 10:24
Auch ein Ansatz - Fange mal mit Heine und Bach an ...

Heine ist einer meine Lieblingsdichter. Bereits als Kind konnte ich sein Gedicht "Das Sklavenschiff" auswendig.

Bach ist einer meiner Lieblingsmusiker, zu Ostern gibt es immer die Matthäuspassion. Mein Favorit daraus "Wir setzen uns mit Tränen nieder". Einfach phänomenal.


----

Rheinlaender
18.12.2006, 06:10
Heine ist einer meine Lieblingsdichter. Bereits als Kind konnte ich sein Gedicht "Das Sklavenschiff" auswendig.

Bach ist einer meiner Lieblingsmusiker, zu Ostern gibt es immer die Matthäuspassion. Mein Favorit daraus "Wir setzen uns mit Tränen nieder". Einfach phänomenal.


----

Dann wirst auch wissen woher Bach seine Kunst hat, neben seiner Genialitaet.

klartext
18.12.2006, 09:04
ist gut so, dann werden mustafa und aisha genauso wie der deutsche michel verblödet. integration über verblödung ist vermutlich die einzige lösung. :))
Eine Rütlisschüler noch mehr zu verblöden, dürfte ausserordentlich schwierig sein.
Das ZDF sollte erst einmal untersuchen, wieviele Immis überhaupt Fernsehgebühren bezahlen.

Klopperhorst
18.12.2006, 09:21
Dann wirst auch wissen woher Bach seine Kunst hat, neben seiner Genialitaet.

Ja von seinen Eltern geerbt, und nun?


---

Rheinlaender
19.12.2006, 02:58
Ja von seinen Eltern geerbt, und nun?


---

Vielleicht gkaufst Du Dir mal ein Werk uber Bachs eigene aufzeichnungen, er hat seine Kunst hart erarbeitet, z. B. indem die Werke Vivalidis und Lullys kopierte bearbeitete. Das sit nicht so einfach mit der voelkischen Kiste zu erklaeren.

luftpost
19.12.2006, 03:03
Ich weis warum das Teil so selten bei mir laeuft

Klopperhorst
20.12.2006, 15:50
Vielleicht gkaufst Du Dir mal ein Werk uber Bachs eigene aufzeichnungen, er hat seine Kunst hart erarbeitet, z. B. indem die Werke Vivalidis und Lullys kopierte bearbeitete. Das sit nicht so einfach mit der voelkischen Kiste zu erklaeren.

Wer hat hier von Bachs "völkischer Musik" fabuliert?

Lass dich mal auf deinen Geisteszustand untersuchen.


---

Sterntaler
20.12.2006, 17:34
Wer hat hier von Bachs "völkischer Musik" fabuliert?

Lass dich mal auf deinen Geisteszustand untersuchen.


---

.....der ist genau so krank wie der Ge Leerte.

Grotzenbauer
21.12.2006, 15:08
Chefkommentatoren erhalten neue Symbole für den Aufschwung. Deutsche sollen beim Fernsehen von jetzt an nicht mehr geistig Skispringen, sondern geistig Rodeln.:D

papageno
21.12.2006, 16:58
Ich habe eine gute Seite gefunden.

www.migrantas.com

Lord Solar Plexus
22.12.2006, 11:54
Wer hat hier von Bachs "völkischer Musik" fabuliert?


Niemand, wieso?