PDA

Vollständige Version anzeigen : Was nun Herr Schröder? Putin, Garant der Gesetzlosigkeit



Grotzenbauer
13.12.2006, 08:38
Während der Mordfall Litwinenko undurchschaubar und unheimlich bleibt, geht dem Westen in einem Punkt endlich ein Licht auf: Der "strategische Partner" Russland ist nicht das, wofür ihn man ihn lange halten wollte. Entweder, Wladimir Putin steckt selbst hinter den kriminellen Machenschaften in seinem Land, oder er ist zu schwach, sie zu verhindern.


Zitat Schröder: «Putin ist ein lupenreiner Demokrat»!/:(

IM Redro
13.12.2006, 08:42
Mein Grossvater sagte schon immer, die Bolschewiken sind schlimmer als die Juden.

Da sieht man mal wieder, wie recht er hatte.

Jodlerkönig
13.12.2006, 08:43
Das licht ist mir schon lange aufgegangen. putin ist mafiaboss in einem land voller krimineller.

franek
13.12.2006, 12:46
Mein Grossvater sagte schon immer, die Bolschewiken sind schlimmer als die Juden.

Da sieht man mal wieder, wie recht er hatte.

Und meiner hat mitgewirkt, in Hannover die siegestrunkene braune Maschierhorde am Betreten des Arbeiterstadtteils Linden zu hindern. Das war jedoch leider nur zu Anfang effektiv. Schade eigentlich.

Nebulus
13.12.2006, 13:58
Mein Grossvater sagte schon immer, die Bolschewiken sind schlimmer als die Juden.

Da sieht man mal wieder, wie recht er hatte.Die Nazis haben schon immer auf die Bolschewiken geschimpft. Was allerdings das schlimmere Übel war, darüber möge man spekulieren..

IM Redro
13.12.2006, 14:05
Die Nazis haben schon immer auf die Bolschewiken geschimpft. Was allerdings das schlimmere Übel war, darüber möge man spekulieren..

Nicht nur die Nazis...

Auch die Demokraten in Frankreich, UK und USA schimpften auf die Bolschewiken.

Stechlin
13.12.2006, 15:04
Während der Mordfall Litwinenko undurchschaubar und unheimlich bleibt, ....

Undurchschaubar und unheimlich nur für jene, die Angst davor haben, daß die Wahrheit, die in diesem Falle wie auf dem Präsentierteller liegt, gepflegte Feindbilder zum Einstürzen bringen kann:


Tja, meine lieben, da schaut Ihr blöd aus der Wäsche, was? Aber so ist es nun mal im Leben, dass das Naheliegenste nicht immer das Wahre ist.

Wie der Titel dieses Themas schon sagt, war Litwinenko nicht ermordet. Es war ein Unfall beim Schmuggel von radioaktiven Substanzen.

Hier habt ihr nun eine Faktenreihe, für euch liebevoll chronographisch zusammengestellt. Wer noch welche Ungereimtheiten findet, bitte melden.

1. Andrej Ligowoj stellt seinen Freund Dmitri Kowtun Mitte Oktober Litwinenko vor (Aussage von Herrn Lugowoj)

2. Dmitri Kowtun fliegt Ende Oktober nach Deutschland und wird im Flughafen mit einem dunkelblauen BMW Combi abgeholt (Quelle: gestrige Pressekonferenz der Hamburger Polizei)

3. Man baut mit diesem Auto einen Autounfall (nicht explizit bei der Pressekonferenz erwähnt, dennoch aus der Videoreihe beim Haus seiner Schwiegermutter ersichtlich: der kaputte Kühler -- gestern im Ferhsehen)

4. Der Container geht zu Bruch (kein Bleibehälter eben) und der Beifahrer (Kowtun?) wird kontaminiert (meine Theorie)

5. Herr Kowtun übernachtet bei seiner Ex-Ehefrau auf dem Sofa und hinterlässt dort Poloniumspuren

6. Der Besuch bei der Ausländerbehörde zieht die Spur weiter

7. Das Treffen in London findet statt. Litwinenko weiss nichts davon, dass der Container beschädigt ist.

8. Das Zimmer im "Millenium-Hotel" wird von Lugowoj angemietet (Poloniumspuren auch dort)

9. Der Container wird übergeben, was für Litwinenko sein Todesurteil bedeutet.

10. Am 1. November bemerkt er seine Kontamination und wird heimlich ins Spital angeliefert.

11. Der Container muss nun verschwinden. Darum muss seine Erkrankung geheimgehalten werden (registriert unter falschem Namen). Erst am 11. November berichten die Russen über seiner Vergiftung.

12. Litwinenko behauptet vehement, Herrn Dmitri Kowtun nicht gekannt zu haben, und nennt ihn nur "Wladimir".

13. Die später im seinem Korper nachgewiesene Polonium-Dosis ist etwa 30 Mio. Dollar wert, folglich war es eine grosse Menge.

14. Herr Kowtun liegt zur Zeit in einem Moskauer Spital mit denselben Symptomen.


Voila!

Es gibt etwas, was meiner Theorie einen herben Schlag verpassen könnte. Sollen im Flugzeug, mit dem Herr Kowtun von Moskau nach Deutschland geflogen war, nun auch Poloniumspuren gefunden werden, würde es meine Vermutung über einen bei einem Autounfall beschädigten Container widerlegen.

Stechlin
13.12.2006, 15:06
Während der Mordfall Litwinenko undurchschaubar und unheimlich bleibt, geht dem Westen in einem Punkt endlich ein Licht auf: Der "strategische Partner" Russland ist nicht das, wofür ihn man ihn lange halten wollte. Entweder, Wladimir Putin steckt selbst hinter den kriminellen Machenschaften in seinem Land, oder er ist zu schwach, sie zu verhindern.


Zitat Schröder: «Putin ist ein lupenreiner Demokrat»!/:(

Warum fällt mir in diesem Zusammenhang nur die aktuelle Bestechungsaffäre der Firma Siemens ein? Deiner Logik zufolge ist Merkel zu schwach, solche Machenschaften zu verhindern - oder steckt sie am Ende selbst dahinter?

klartext
13.12.2006, 15:10
Undurchschaubar und unheimlich nur für jene, die Angst davor haben, daß die Wahrheit, die in diesem Falle wie auf dem Präsentierteller liegt, gepflegte Feindbilder zum Einstürzen bringen kann:
Die Zahl der ermordeten Regimkritiker wird fast wöchentlich länger, die Aufklärungsquote ist null, das sollte selbst dir zu denken geben.
Entweder Putin ist der spiritus rector persönlich oder hat er hat seinen Laden nicht mehr im Griff, beides ein schwaches Bild für einen ehemaligen KGB-Mann.
In Anbetracht der Morde insgesamt ist dieser Vorfall kaum noch nennenswert. Er rundet nur ein Gesdamtbild ab, dass für die Zukunft Russlands Schlimmes ahnen lässt, Turbokapitalsimus mit Mafiamethoden unter Beteiligung der Regierung.
Heute wurde wieder in Moskau das Büro eines Regimkritikers durchsucht, wahrlich eine lupenreine Demokratie.

Baxter
13.12.2006, 15:13
Warum fällt mir in diesem Zusammenhang nur die aktuelle Bestechungsaffäre der Firma Siemens ein? Deiner Logik zufolge ist Merkel zu schwach, solche Machenschaften zu verhindern - oder steckt sie am Ende selbst dahinter?

Merkel mit Putin zu vergeichen,ist in diesem Fall eine Frechheit.!

Siemens wird nicht vom Staat geführt sondern von einer Privaten Mafia.

Das Putin hinter den Morden steckt, scheint gweiss, wer sonnst kann jemanden " ganz Geheim " mit Polonium im wert für 30 Mio USD umbringen.

Wenn es die Mafia ist, würde das Bedeuten das die kerkraftwerke in Russland von diesen Mafiosis betrieben werden , denn nur dort kann das Polodium hersgestellt werden.


Putin entwickelt sich mehr und mehr zu einem zweiten Stalin.
Und unser Schröder wird sein Maul halten, sein Gehalt kassieren und ihm die Füsse küssen um nicht selbst mal irgendwo mit Haarausfall im Krankenhaus zu enden.

Jura
13.12.2006, 15:34
Mein Grossvater sagte schon immer, die Bolschewiken sind schlimmer als die Juden.

Da sieht man mal wieder, wie recht er hatte.

ich sage nicht, daß dein opa ein nazi war, er mochte juden ganz einfach so, oder?
war er vielleicht ein mitglied einer von organisationen die auch nicht besonders juden mochten? wenn ich alles was du schreibst lese, waren deine vorfahren so wie du liberale demokraten:hihi: :)) :)) :))

Grüß Gott

Jura

klartext
13.12.2006, 15:41
ich sage nicht, daß dein opa ein nazi war, er mochte juden ganz einfach so, oder?
war er vielleicht ein mitglied einer von organisationen die auch nicht besonders juden mochten? wenn ich alles was du schreibst lese, waren deine vorfahren so wie du liberale demokraten:hihi: :)) :)) :))

Grüß Gott

Jura
Das ist etwas komplizierter. Antisemitismus war schon lange vor 1933 gesellschaftsfähig, auch bei überzeugten Nazigegenern und sogar bei aktiven Widerstandskämpfern, wie in Schriften der damailgen Zeit nachzulesen ist.

Stechlin
13.12.2006, 15:47
Merkel mit Putin zu vergeichen(,) ist in diesem Fall eine Frechheit(.)!

Siemens wird nicht vom Staat geführt, sondern von einer privaten Mafia.

Daß Putin hinter den Morden steckt, scheint gewiss, wer so(n)nst kann jemanden " ganz geheim " mit Polonium im Wert von 30 Mio USD umbringen?

Wenn es die Mafia ist, würde das bedeuten, daß die Kernkraftwerke in Russland von diesen Mafiosis betrieben werden , denn nur dort kann das Polonium her(s)gestellt werden.


Putin entwickelt sich mehr und mehr zu einen zweiten Stalin.
Und unser Schröder wird sein Maul halten, sein Gehalt kassieren und ihm die Füße küssen, um nicht selbst mal irgendwo mit Haarausfall im Krankenhaus zu enden.


...und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
ENDE.

Baxters
http://www.uplug.de/images/maerchen2.jpg

klartext
13.12.2006, 15:53
...und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
ENDE.

http://www.uplug.de/images/maerchen2.jpg
Schneewittchen ist nachweislich nicht an Polonium gestorben, da es den KGB und Putin damals noch nicht gab.
Du gehst sehr leichtfertig mit der langen Liste der ermordeten Regimekritiker um, das stimmt bedenklich. Besonders lsutig findet das in D niemand und es runiniert das Ansehen Russlands in Europa zunehmend. Da nützen auch deine Floskeln nichts. Nur eine rigorose Aufklärung und Verurteilung der Täter und Hintermänner in Russland selbst stellt das verlorene Vetrauen wieder her, Propagandasprüche sind zu wenig. Dabei geht es nicht nur um diesen Vorgang sondern um die Vielzahl von Morden, die dem schon vorausgingen und nicht aufgeklärt sind.

Quo vadis
13.12.2006, 16:07
Die Zahl der ermordeten Regimkritiker wird fast wöchentlich länger, die Aufklärungsquote ist null, das sollte selbst dir zu denken geben.
Entweder Putin ist der spiritus rector persönlich oder hat er hat seinen Laden nicht mehr im Griff, beides ein schwaches Bild für einen ehemaligen KGB-Mann.
In Anbetracht der Morde insgesamt ist dieser Vorfall kaum noch nennenswert. Er rundet nur ein Gesdamtbild ab, dass für die Zukunft Russlands Schlimmes ahnen lässt, Turbokapitalsimus mit Mafiamethoden unter Beteiligung der Regierung.
Heute wurde wieder in Moskau das Büro eines Regimkritikers durchsucht, wahrlich eine lupenreine Demokratie.

Ach weißt du, die Liste der inhaftierten Regierungskritiker in Deutschland wird auch wöchentlich länger.Ist man Wahlverlierer und versucht die Regierung in Weißrussland zu stürzen, wie der Herr Milinkewitsch, gibts als Belohnung standing Ovations und den Sacharow-Preis durch das EU-Parlament.
Ist alles eine Frage des Blickwinkels.Schützt sich Russland vor Staatsfeinden, die man bei uns "Regimekritiker" nennt, wird ein Faß der Empörung aufgemacht.Läßt man hier unliebsame Meinungen hinter Gittern verschwinden, schützt das vermeintlich den Staat.Ich kann im Vorgehen der jeweiligen Staaten keine Unterschiede feststellen.

Stechlin
13.12.2006, 16:11
Ach weißt du, die Liste der inhaftierten Regierungskritiker in Deutschland wird auch wöchentlich länger.Ist man Wahlverlierer und versucht die Regierung in Weißrussland zu stürzen, wie der Herr Milinkewitsch, gibts als Belohnung standing Ovations und den Sacharow-Preis durch das EU-Parlament.Ist alles eine Frage des Blickwinkels.Schützt sich Russland vor Staatsfeinden, die man bei uns "Regimekritiker" nennt, wird ein Faß der Empörung aufgemacht.Läßt man hier unliebsame Meinungen hinter Gittern verschwinden, schützt das vermeintlich den Staat.Ich kann im Vorgehen der jeweiligen Staaten keine Unterschiede feststellen.

Hervorragender Beitrag. :top:

Baxter
13.12.2006, 16:25
Ach weißt du, die Liste der inhaftierten Regierungskritiker in Deutschland wird auch wöchentlich länger.Ist man Wahlverlierer und versucht die Regierung in Weißrussland zu stürzen, wie der Herr Milinkewitsch, gibts als Belohnung standing Ovations und den Sacharow-Preis durch das EU-Parlament.
Ist alles eine Frage des Blickwinkels.Schützt sich Russland vor Staatsfeinden, die man bei uns "Regimekritiker" nennt, wird ein Faß der Empörung aufgemacht.Läßt man hier unliebsame Meinungen hinter Gittern verschwinden, schützt das vermeintlich den Staat.Ich kann im Vorgehen der jeweiligen Staaten keine Unterschiede feststellen.

was erzählst du da. welche regirungskritiker werden in der BRD inhaftiert.

Deine Propaganda ist wiederlich.!

Was bist du Russe oder Iraner??

Was einiges erklären könnte!

Jodlerkönig
13.12.2006, 16:28
was erzählst du da. welche regirungskritiker werden in der BRD inhaftiert.

Deine Propaganda ist wiederlich.!

Was bist du Russe oder Iraner??

Was einiges erklären könnte!wohl eher verwirrter ossi....:rolleyes:

klartext
13.12.2006, 16:28
Ach weißt du, die Liste der inhaftierten Regierungskritiker in Deutschland wird auch wöchentlich länger.Ist man Wahlverlierer und versucht die Regierung in Weißrussland zu stürzen, wie der Herr Milinkewitsch, gibts als Belohnung standing Ovations und den Sacharow-Preis durch das EU-Parlament.
Ist alles eine Frage des Blickwinkels.Schützt sich Russland vor Staatsfeinden, die man bei uns "Regimekritiker" nennt, wird ein Faß der Empörung aufgemacht.Läßt man hier unliebsame Meinungen hinter Gittern verschwinden, schützt das vermeintlich den Staat.Ich kann im Vorgehen der jeweiligen Staaten keine Unterschiede feststellen.
Du meinst, die jeweilige Regierung kann selbstherrlich und ohne gesetzliche Grundlage bestimmen, wer Statsfeind ist und diese dann ermorden lassen ?
Eine bodenlose Frechheit, ein solches System mit D zu vergleichen. Schon die Behauptung, bei uns würden Regierungkritiker im Gefängnis verschwinden, ist üble Propaganda. Lass es besser, du machst dich nur lächerlich.

Baxter
13.12.2006, 16:29
wohl eher verwirrter ossi....:rolleyes:

Dann eher ein verwirrter dummschätzender ...was auch immer!

Sterntaler
13.12.2006, 17:02
Putin und ein "lupenreiner Demokrat", das ist der Witz des Jahres. :))

Quo vadis
13.12.2006, 17:20
Eine bodenlose Frechheit, ein solches System mit D zu vergleichen.


Mir ist völlig neu, dass Russland international als Diktatur eingestuft wird..:rolleyes:
Aber mit JK und Dir melden sich ja die Richtigen zu Wort..

Stechlin
13.12.2006, 18:14
Mir ist völlig neu, dass Russland international als Diktatur eingestuft wird..:rolleyes:
Aber mit JK und Dir melden sich ja die Richtigen zu Wort..

Du hast es auf den Punkt gebracht.

franek
13.12.2006, 18:26
Merkel mit Putin zu vergeichen,ist in diesem Fall eine Frechheit.!

Siemens wird nicht vom Staat geführt sondern von einer Privaten Mafia.

Das Putin hinter den Morden steckt, scheint gweiss, wer sonnst kann jemanden " ganz Geheim " mit Polonium im wert für 30 Mio USD umbringen.

Wenn es die Mafia ist, würde das Bedeuten das die kerkraftwerke in Russland von diesen Mafiosis betrieben werden , denn nur dort kann das Polodium hersgestellt werden.


Putin entwickelt sich mehr und mehr zu einem zweiten Stalin.
Und unser Schröder wird sein Maul halten, sein Gehalt kassieren und ihm die Füsse küssen um nicht selbst mal irgendwo mit Haarausfall im Krankenhaus zu enden.

Schön das es für einige schon Gewissheit ist. Vielleicht solltest Du Dich somit in die Dienste des Scottland Yard begeben und Deine Beweise der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen. Ich brenne darauf...

Stechlin
13.12.2006, 18:37
Schön das es für einige schon Gewissheit ist. Vielleicht solltest Du Dich somit in die Dienste des Scottland Yard begeben und Deine Beweise der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen. Ich brenne darauf...

Den bösen Wolf in "Rotkäppchen" gibt´s ja auch nicht. Baxter steht auf Märchen.

Quo vadis
13.12.2006, 18:42
Den bösen Wolf in "Rotkäppchen" gibt´s ja auch nicht. Baxter steht auf Märchen.


Wenns gegen einen souveränen, nationalen, russischen Präsidenten geht, lassen sich die Usraelis selten lumpen, wie man an den anderen beiden Vertretern dieser Spezies vorhin ebenfalls schön sehen konnte...;)

Stechlin
13.12.2006, 18:45
Wenns gegen einen souveränen, nationalen, russischen Präsidenten geht, lassen sich die Usraelis selten lumpen, wie man an den anderen beiden Vertretern dieser Spezies vorhin ebenfalls schön sehen konnte...;)

Laß sie reden. Abgerechnet wird am Zahltag. ;)

Baxter
13.12.2006, 20:52
Laß sie reden. Abgerechnet wird am Zahltag. ;)

So wird es sein !

Jodlerkönig
13.12.2006, 22:23
Laß sie reden. Abgerechnet wird am Zahltag. ;)na da ist ja wieder der fall, daß sich belzebub und das hässliche entlein verbrüdern. die kinder die da rauskommen, sind sicher die hässlichsten der welt....und ihre namen sind, mord, unterdrückung, folter, massenmord....

wann ist den hochzeit?:rolleyes:

Quo vadis
13.12.2006, 23:34
na da ist ja wieder der fall, daß sich belzebub und das hässliche entlein verbrüdern. die kinder die da rauskommen, sind sicher die hässlichsten der welt....und ihre namen sind, mord, unterdrückung, folter, massenmord....


geh mal mit den Usraelis nicht so hart ins Gericht ....:hihi:

*Ironie aus*
Also ich schlage vor lassen wir´s alle beim Patt--die Transatlantiker suchen ihr heil beim Exportweltmeister von "Frieden und Demokratie" *huelp* und unsereins sucht den Schulterschluß mit der kommenden Supermacht im Osten.Reich an Devisen und vor allem Rohstoffen :] ....Tschö Amerika :leier: :old: :mf_popeanim:

Jodlerkönig
14.12.2006, 06:53
geh mal mit den Usraelis nicht so hart ins Gericht ....:hihi:

*Ironie aus*
Also ich schlage vor lassen wir´s alle beim Patt--die Transatlantiker suchen ihr heil beim Exportweltmeister von "Frieden und Demokratie" *huelp* und unsereins sucht den Schulterschluß mit der kommenden Supermacht im Osten.Reich an Devisen und vor allem Rohstoffen :] ....Tschö Amerika :leier: :old: :mf_popeanim:
allein die bevölkerungsentwicklung spricht ganz und gar gegen russland :] außerdem versaufen die ganz und gar ihre einnahmen........die russen verblöden in rekordzeit.....

Baxter
14.12.2006, 13:30
geh mal mit den Usraelis nicht so hart ins Gericht ....:hihi:

*Ironie aus*
Also ich schlage vor lassen wir´s alle beim Patt--die Transatlantiker suchen ihr heil beim Exportweltmeister von "Frieden und Demokratie" *huelp* und unsereins sucht den Schulterschluß mit der kommenden Supermacht im Osten.Reich an Devisen und vor allem Rohstoffen :] ....Tschö Amerika :leier: :old: :mf_popeanim:

und dafür wirst du gern zum Sklaven.

Warum ziehst du nicht gleich nach Russland , wenn das für dich das Land ist wo Milch und Honig fliessen.

Besser als hier dumme Sprüche zu klopfen!

Stechlin
14.12.2006, 13:31
und dafür wirst du gern zum Sklaven.

Warum ziehst du nicht gleich nach Russland , wenn das für dich das Land ist wo Milch und Honig fliessen.

Besser als hier dumme Sprüche zu klopfen!

Und, wie ergeht es Dir so in den USA?

Quo vadis
14.12.2006, 13:45
und dafür wirst du gern zum Sklaven.

Warum ziehst du nicht gleich nach Russland , wenn das für dich das Land ist wo Milch und Honig fliessen.

Besser als hier dumme Sprüche zu klopfen!

..ich empfehle dir doch auch nicht in die USA oder nach Israel zu ziehen, wenn ich aufgrund deiner Postings den Eindruck gewinnen könnte, das wäre was für dich.;)
Weiß gar nicht warum du auf einmal so angepißt reagierst...:rolleyes:

Quo vadis
14.12.2006, 13:49
Und, wie ergeht es Dir so in den USA?

Da gibts ja laut Rocky überhaupt keine Armut, Kriminalität auf Nachfrage sicherlich auch nicht......:hihi:
Schon lustig wenn man den Veitstanz der Transatlantiker sieht, wenn man den den Koloss USA, auf seine tönernen Füße anspricht....von der imperialistisch-chauvinistischen Außenpolitik ganz zu schweigen.......:m077:

Stechlin
14.12.2006, 13:59
geh mal mit den Usraelis nicht so hart ins Gericht ....:hihi:

*Ironie aus*
Also ich schlage vor lassen wir´s alle beim Patt--die Transatlantiker suchen ihr heil beim Exportweltmeister von "Frieden und Demokratie" *huelp* und unsereins sucht den Schulterschluß mit der kommenden Supermacht im Osten.Reich an Devisen und vor allem Rohstoffen :] ....Tschö Amerika :leier: :old: :mf_popeanim:

Добро пожаловать!*








































































*=Herzlich willkommen!

franek
14.12.2006, 14:02
und dafür wirst du gern zum Sklaven.

Warum ziehst du nicht gleich nach Russland , wenn das für dich das Land ist wo Milch und Honig fliessen.

Besser als hier dumme Sprüche zu klopfen!

Wer behauptet denn das Russland ein Schlaraffenland sei?:whis:

Baxter
14.12.2006, 14:21
Und, wie ergeht es Dir so in den USA?

ich werde wohl in Deutschland bleiben.

Ev, schau ich mich mal in Serbien um, auch ein Land das von den Russen
verraten und verkauft wurde.

Aber wenigstens haben die Musels da nicht das sagen.

Baxter
14.12.2006, 14:21
Wer behauptet denn das Russland ein Schlaraffenland sei?:whis:

deine vorredner!

Stechlin
14.12.2006, 14:46
Ev, schau ich mich mal in Serbien um, auch ein Land das von den Russen
verraten und verkauft wurde.



Ja, da hast Du mal ausnahmsweise recht, wenn Du diesen Verrat temporär begrenzst.

Quo vadis
14.12.2006, 14:47
deine vorredner!

wer, Rocky? Der ist doch das Marlboro-Männchen für den AWofLife......:hihi:

Justas
14.12.2006, 17:02
Zitat Schröder: «Putin ist ein lupenreiner Demokrat»!/:(Wie wäre es damit, originalgetreu zu zitieren?

Schröder antwortete in der ARD-Sendung "Beckmann" laut vorab veröffentlichten Interview-Auszügen auf die Frage, ob Putin ein lupenreiner Demokrat sei: "Ja, ich bin überzeugt, daß er das ist."

http://www.abendblatt.de/daten/2004/11/23/367535.htmlIst der deutsche Bundestag demokratietechnisch lupenrein?

Wer diese Frage mit Ja beantwornen kann, ist ein Witzbold. Der Schröder übrigens auch. :))

Justas
14.12.2006, 17:07
Merkel mit Putin zu vergeichen,ist in diesem Fall eine Frechheit!Ach was! Sind doch beide Ossis. The same background sozusagen. :cool2:

So, wie Opa Helmut sie nach Oben geführt hat, war ja auch nicht ganz lupenrein. Demokratie hat nichts mit Filz und Protektion zu tun.

Justas
14.12.2006, 17:09
Putin entwickelt sich mehr und mehr zu einem zweiten Stalin.Dieser zweite Stalin tritt in einem Jahr ab. Kapiere das endlich! :hihi:

Quo vadis
14.12.2006, 17:32
So, wie Opa Helmut sie nach Oben geführt hat, war ja auch nicht ganz lupenrein. Demokratie hat nichts mit Filz und Protektion zu tun.

Naja, seinen Zweck-- nämlich Deutschland völlig an die EU zu verscherbeln, erfüllt das Merkel ja vortrefflich.Die Saat des Helmut K. geht in diesem Falle völlig auf.Der größte Fehler meiner Kollegen aus den neuen BL war wohl letztlich nicht erkannt zu haben, dass Helmut K. nicht der Schaffer eines einheitlichen Nationalstaates war, sondern vielmehr sein williger Totengräber.Alle nationalfeindlichen Entscheidungen, wie EU-Osterweiterung und DM-Abschaffung hätte es auch unter Kohl gegeben.