PDA

Vollständige Version anzeigen : Hat Heidi ein Augenleiden?



Odin
12.12.2006, 18:42
Oh verdammt, unglaublich.


HEIDI KLUM
"Mein Sohn sieht genauso aus wie ich"

Heidi Klum hat seit der Geburt ihres Söhnchens Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel ein kleines Ebenbild zu Hause. In einem Interview schwärmte das Topmodel, ihr jüngster Sohn sehe genauso aus wie sie - und sei vergleichsweise pflegeleicht.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,454117,00.html

George Rico
12.12.2006, 18:44
Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel
Was für ein bescheuerter Name.

Sterntaler
12.12.2006, 18:48
Oh verdammt, unglaublich.



http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,454117,00.html


hat die schon mal zwischen die Beine geschaut??(

SKEPSIS
12.12.2006, 18:50
Oh verdammt, unglaublich.






Hahahahahaa...köstlich!

"Mein Sohn sieht genauso aus wie ich"!

Klar! Bei dem papa! :D :D :D

mfg

harlekina
12.12.2006, 19:12
Wissen Mama und Papa Seal, was sie ihren Kindern mit solchen Namen antun? Die kommen auch mal in die Schule.

Sterntaler
12.12.2006, 19:36
Oh, das war aber unter der Gürtellinie, wo Negerkinder so süß sind.

Odin
12.12.2006, 20:36
Wissen Mama und Papa Seal, was sie ihren Kindern mit solchen Namen antun? Die kommen auch mal in die Schule.

Der Name ist grausig, aber er wird wohl nicht das Hauptproblem dieses Falles sein.

Klopperhorst
12.12.2006, 20:40
Das arme Kind.


---

harlekina
12.12.2006, 20:52
Oh, das war aber unter der Gürtellinie, wo Negerkinder so süß sind.

Die sind aber wirklich goldig.

SKEPSIS
12.12.2006, 20:56
Der Name ist grausig, aber er wird wohl nicht das Hauptproblem dieses Falles sein.

Nein, es ist schokobraun, wie Heidi auch...?(

Ganz die Mutter!

:D

Ich bin immer wieder erstaunt, wie selten dumm-dämlich die geldsatten Promis sind.

Der Inbegriff für Reichtum und totale Hirnabstinenz!

ein Phänomen, welches ich mir beim besten Willen nicht erklären kann!

mfg

Bruddler
12.12.2006, 20:59
Wissen Mama und Papa Seal, was sie ihren Kindern mit solchen Namen antun? Die kommen auch mal in die Schule.

Die Mitschüler in der Schule werden das Kind natürlich nicht Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel nennen, sondern kurz und bündig *** !
(eigentlich schade !)

George Rico
12.12.2006, 21:08
Die Mitschüler in der Schule werden das Kind natürlich nicht Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel nennen, sondern kurz und bündig *** !
(eigentlich schade !)

Oder einfach nur Johan. :rolleyes:

Frei-denker
12.12.2006, 21:25
Wie konnte die nur so einen Agne-Neger nehmen? Der sieht sooo scheiße aus!

Hätte mal besser mich genommen! :D

Und dann ich mir ihr an einem einsamen Strand auf den Malediven!!! :]
Das wär was!

Odin
12.12.2006, 21:53
Die sind aber wirklich goldig.


http://www.politikforen.de/images/smilies/isgut.gif

Geh jetzt besser schlafen.

laurin
12.12.2006, 21:53
Wie konnte die nur so einen Agne-Neger nehmen? Der sieht sooo scheiße aus!

Hätte mal besser mich genommen! :D

Und dann ich mir ihr an einem einsamen Strand auf den Malediven!!! :]
Das wär was!

Heidi hat einen seltsamen Männergeschmack. Der Vorgänger war auch nicht so toll.

Laurin

Frei-denker
12.12.2006, 21:59
Heidi hat einen seltsamen Männergeschmack. Der Vorgänger war auch nicht so toll.

Laurin

Ja, mir ist auch schleiherhaft, wonach die guckt. Nach dem Aussehen schonmal nicht. Eher danach, ob jemand berühmt oder reich ist. Scheiße, beides bin ich grad nicht! ;(

Odin
12.12.2006, 22:01
Nehme an, die transplantieren jetzt Gehirne.

ochmensch
12.12.2006, 22:02
Wie konnte die nur so einen Agne-Neger nehmen? Der sieht sooo scheiße aus!

Hätte mal besser mich genommen! :D

Und dann ich mir ihr an einem einsamen Strand auf den Malediven!!! :]
Das wär was!

Du, das heißt Akne. Aber der ist wirklich äusserst hässlich. Sie hätte dich nehmen sollen. Dann sähe ihr das Kind auch ähnlicher.

Mcp
12.12.2006, 22:08
Oh verdammt, unglaublich.



http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,454117,00.html

Vielleicht stammt es gar nicht von ihr. :D

Alienamazone
12.12.2006, 22:20
Verstehen kann das wohl keiner, warum sie sich solche Männer aussucht, wer weiß was Ihr dafür geboten wurde. ?(

Hubba Bubba
12.12.2006, 22:55
Verstehen kann das wohl keiner, warum sie sich solche Männer aussucht, wer weiß was Ihr dafür geboten wurde. ?(

Du weisst doch was man über schwarze Männer und ihr "Anhängsel" sagt.:D
Vermutlich war er sehr überzeugend.:))

Alienamazone
12.12.2006, 23:03
Du weisst doch was man über schwarze Männer und ihr "Anhängsel" sagt.:D
Vermutlich war er sehr überzeugend.:))

Also wirklich.....nichts könnte mich derart überzeugen mit solchem ... :scare:

Frei-denker
12.12.2006, 23:18
Frauen wollen meißtens versorgt sein. Wenn man reich oder berühmt ist, kann man auch ein Gesicht wie ein Arsch haben oder einen Charakter wie Dieter Bohlen.

Ob es auch Frauen gibt die auf Charakter, Sportlichkeit gucken und trotzdem top aussehen?

Odin
12.12.2006, 23:22
Weiber sind doch voll die Schlampen.

Quo vadis
12.12.2006, 23:37
Verstehen kann das wohl keiner, warum sie sich solche Männer aussucht, wer weiß was Ihr dafür geboten wurde. ?(

Ich denke der Herr Seal hat eher die Klum ausgesucht, nachdem sie von Briatore ausrangiert wurde....die traurige Weiße mit dem strohblonden Haar und der große, schwarze Mann mit der breiten Schulter--nach sowas Exotischem lechzt die Boulevardpresse.
Getoppt nur noch von der sexiest Frau Alive, die mit dem sexiest Mann Alive munter Kinder adoptiert und selber welche zeugt.......

Alienamazone
12.12.2006, 23:54
Frauen wollen meißtens versorgt sein. Wenn man reich oder berühmt ist, kann man auch ein Gesicht wie ein Arsch haben oder einen Charakter wie Dieter Bohlen.



Das kann ich absolut nicht unterstreichen. Klar gibt es solche, dennoch sollte man nicht alle über einen Kamm scheren.

Odin
12.12.2006, 23:56
Das kann ich absolut nicht unterstreichen. Klar gibt es solche, dennoch sollte man nicht alle über einen Kamm scheren.

Gib´s doch wenigstens zu.

SKEPSIS
13.12.2006, 01:51
Mutti ist die Beste!

luftpost
13.12.2006, 02:07
http://bombshellmagazine.com/web/images/heidisunglasses.jpg

Die dunklen Glaeser sinds.

harlekina
13.12.2006, 07:20
Vielleicht hat er ihr was vorgesungen.

Jodlerkönig
13.12.2006, 07:27
Verstehen kann das wohl keiner, warum sie sich solche Männer aussucht, wer weiß was Ihr dafür geboten wurde. ?(
vielleicht ein stämmiger sattelknauf zum reiten...:cool2:

malnachdenken
13.12.2006, 08:27
Weiber sind doch voll die Schlampen.

...Deine Mutter zählt wohl dazu ?

Klopperhorst
13.12.2006, 08:46
In der abgehobenen Glitzerwelt mag diese Extravaganz noch als modisch und chick gelten. Wer seinem Kind so einen Namen gibt, hat für mich jedoch alle Zurechnungsfähigkeit verloren.

Wenn das Kind mal nicht massive Probleme bekommt, später ...

----

malnachdenken
13.12.2006, 08:50
Wenn das Kind mal nicht massive Probleme bekommt, später ...


Wegen dem Namen wohl weniger.
Und ausgesorgt hat es auch.

Mir scheint jedoch, dass einige User ziemlich neidisch sind :))

Klopperhorst
13.12.2006, 09:00
Wegen dem Namen wohl weniger.
Und ausgesorgt hat es auch.

Mir scheint jedoch, dass einige User ziemlich neidisch sind :))

Nicht nur wegen des Namens. Das Kind dient offenbar nur der Aufmöbelung des Selbstwertes der Mutter, andererseits ist der Neger ja auch so eine Art Statussymbol.

Das Kind wächst in einem goldenen Käfig auf und wird mit 14 auf ein Elite-Internat geschickt, auf dem es frustriert versagt und drogenabhängig wird. Mit 18 nimmt er sich dann den Strick, auch, weil es von seinen weissen Mitschülern gehänselt wird.

So wird es kommen.


---

malnachdenken
13.12.2006, 09:17
Nicht nur wegen des Namens. Das Kind dient offenbar nur der Aufmöbelung des Selbstwertes der Mutter, andererseits ist der Neger ja auch so eine Art Statussymbol.

Das Kind wächst in einem goldenen Käfig auf und wird mit 14 auf ein Elite-Internat geschickt, auf dem es frustriert versagt und drogenabhängig wird. Mit 18 nimmt er sich dann den Strick, auch, weil es von seinen weissen Mitschülern gehänselt wird.

So wird es kommen.




Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Rassismus eher bei Bildungsunteschichten zu finden ist. Aber da Du ja in die Zukunft schauen kannst, und diese Gabe auch noch für etwas unwichtiges, wie Klums Baby, nutzt, kann man an Deiner ungeheuren Weisheit natürlich nicht rütteln.

Du weißt ja alles :rolleyes:
...nur nicht, dass Du eigentlich schon gehen wolltest und Deine Ankündigung das Forum zu verlassen, nicht Realität werden lassen kannst.
Das zeugt von Mangel an Integrität bei Deiner Person.

Klopperhorst
13.12.2006, 09:21
...nur nicht, dass Du eigentlich schon gehen wolltest und Deine Ankündigung das Forum zu verlassen, nicht Realität werden lassen kannst. Das zeugt von Mangel an Integrität bei Deiner Person.

Schon bezeichnend, wie Ernst du den Laden hier nimmst. Steiger dich mal nicht zu sehr in was rein.


----

malnachdenken
13.12.2006, 09:29
Schon bezeichnend, wie Ernst du den Laden hier nimmst. Steiger dich mal nicht zu sehr in was rein.



Das Interess Ernst genommen zu werden, müsste doch auch bei Dir sein, oder?
Mit dieser Aktion hast Du dir aber dahingehend keinen Gefallen getan :))

Klopperhorst
13.12.2006, 09:34
Das Interess Ernst genommen zu werden, müsste doch auch bei Dir sein, oder?
Mit dieser Aktion hast Du dir aber dahingehend keinen Gefallen getan :))

Du überschätzt dieses Forum.


---

franek
13.12.2006, 12:31
Verstehen kann das wohl keiner, warum sie sich solche Männer aussucht, wer weiß was Ihr dafür geboten wurde. ?(

Vielleicht guter Sex?:D

franek
13.12.2006, 12:32
Oh verdammt, unglaublich.



http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,454117,00.html

Mit dem Namen kommt man in der Welt bestens zurecht, was soll´s?;)

Bruddler
13.12.2006, 15:47
Heidi hat einen seltsamen Männergeschmack. Der Vorgänger war auch nicht so toll.

Laurin

Auch ich war mit ihr für ein paar Wochen liiert - war eigentlich ganz nett.... :cool2:

Biskra
15.12.2006, 13:07
Wie konnte die nur so einen Agne-Neger nehmen? Der sieht sooo scheiße aus!

Hätte mal besser mich genommen! :D

Und dann ich mir ihr an einem einsamen Strand auf den Malediven!!! :]
Das wär was!

Die steht wohl nicht auf Loser.

Odin
15.12.2006, 13:20
Nicht nur wegen des Namens. Das Kind dient offenbar nur der Aufmöbelung des Selbstwertes der Mutter, andererseits ist der Neger ja auch so eine Art Statussymbol.

Das Kind wächst in einem goldenen Käfig auf und wird mit 14 auf ein Elite-Internat geschickt, auf dem es frustriert versagt und drogenabhängig wird. Mit 18 nimmt er sich dann den Strick, auch, weil es von seinen weissen Mitschülern gehänselt wird.

So wird es kommen.


---

So wird es kommen. Und Heidi wird es dann als Preßkohle bezeichnen und sich selbst einer Arischen Nationalistenbewegung anschließen wollen.

Im übrigen kein Witz.

Schwarzer Rabe
15.12.2006, 13:33
Heidi ist nicht mehr arisch...sonder beschmutzt!

Klopperhorst
15.12.2006, 13:41
Heidi ist nicht mehr arisch...sonder beschmutzt!

Wenn man an Telegonie glaubt.


Die Keimkraft des Mannes geht mit der Schwangerschaft gewissermaßen in das Blut der Frau über. ... Es spielen dabei aber auch seelische, odische Übertragungen, Beeindruckungen mit, die niemals der Frau verlorengehen, besonders dann, wenn der Verkehr länger dauerte und gegenseitige Liebe das Verhältnis geistig vertiefte. Diese Dinge sind schon zu sehr als Vorstellung und Tatsache bekannt, als daß sie in Abrede gestellt werden können. Eine Frau wird wesentlich durch den Mann bestimmt, dem sie sich in jungfräulichem Zustande hingibt. Diese körperliche, seelische und geistige Vermischung hat nun bei der Vererbung zur Folge, daß Kinder aus einer Vereinigung der Frau mit einem zweiten Manne Keimanlagen des ersten Mannes, selbst wenn auch keine Empfängnis stattfand, übernehmen, denn schon der Samen wirkt durch bloße Aufnahme wesensverändernd. Solche Kinder aus „zweite Ehe“ sind im Wesen vom ersten Manne seelisch und körperlich bestimmt, beeindruckt, imprägniert, gestempelt sozusagen. Man nennt diese Tatsache mit dem wissenschaftlichen Ausdruck „Physiologische Imprägnation“, oder wie man auch sagt „Telegonie“, zu deutsch Fernzeugung, und versteht darunter die Nachwirkung des von einer Frau äußerlich aufgenommenen Samens oder einer Schwängerung, also die dauernde Beeinflussung aller späteren Geburten durch die erste männliche äußerliche Besamung oder erfolgreiche Beiwohnung. Dem Tierzüchter sind diese Erfahrungen längst geläufig und jeder Tierhalter richtet sich danach, wenn er reine Zuchten wünscht.

(Rudolf John Gorsleben, Hoch-Zeit der Menschheit)



----

Schwarzer Rabe
15.12.2006, 14:01
Wenn man an Telegonie glaubt.





----

Genau das meinte ich! :]

Odin
15.12.2006, 14:07
Tja, dann dürfen endgültig nur noch ungeöffnete Dosen vor den Büchsenöffner.

Pluto
16.12.2006, 22:47
Verstehen kann das wohl keiner, warum sie sich solche Männer aussucht, wer weiß was Ihr dafür geboten wurde. ?(
Gutes Argument... Heidi Klum gehört auch wirklich zu den Personen, die nicht über die Dinge verfügen, die wir für selbstverständlich halten. Und es ist ja nicht so, dass sie alles erreicht hätte. Von einer makellosen Karriere über materiellen Reichtum und universelle Beliebtheit. Wahrscheinlich hat ihr dieser Seal einfach eine warme Suppe vor die Nase gehalten. Obwohl sie ihn auch für eine einzelne Erbse geheiratet hätte.

Heinrich_Kraemer
17.12.2006, 00:49
Ist doch völlig belanglos, was diese hirnverbrannte Modellschlampe sagt. Schaut sie Euch doch einfach mal genau an: Wasserstoff blondiert und Ölaugen, mit hohen Wangenknochen, was auch noch auf slavischen Einfluß schließen läßt.

Dem vorhergehenden Südländer hat sie einen Südländer geboren, dem Neger einen Neger. Ist doch richtig schön chic, weil zeitgeistgeistkonform: schwarzbraun, äh bunt wollt ich p.c. sagen.

harlekina
17.12.2006, 07:41
Heidi ist blondiert? Ich dachte, sie wäre naturblond.

Venus_1
17.12.2006, 13:39
Heidi ist blondiert? Ich dachte, sie wäre naturblond.

Ne, sie ist brünett.
Als sie noch jünger war, trug sie ihre natürliche Haarfarbe. Das stand ihr viel besser!

Venus_1
17.12.2006, 13:41
Gutes Argument... Heidi Klum gehört auch wirklich zu den Personen, die nicht über die Dinge verfügen, die wir für selbstverständlich halten. Und es ist ja nicht so, dass sie alles erreicht hätte. Von einer makellosen Karriere über materiellen Reichtum und universelle Beliebtheit. Wahrscheinlich hat ihr dieser Seal einfach eine warme Suppe vor die Nase gehalten. Obwohl sie ihn auch für eine einzelne Erbse geheiratet hätte.

du sülzt Unsinn! /:(

Pluto
17.12.2006, 14:52
du sülzt Unsinn! /:(
Dafür bitte ich um Entschuldigung.

Venus_1
17.12.2006, 15:04
Dafür bitte ich um Entschuldigung.

Was ist denn mit Dir heute los? Wieso so freundlich?
Hast Du gestern einen tollen Abend gehabt, oder einfach nur ein tolles Mitagessen?

Pluto
17.12.2006, 15:14
Was ist denn mit Dir heute los? Wieso so freundlich?
Hast Du gestern einen tollen Abend gehabt, oder einfach nur ein tolles Mitagessen?

Ich bin immer freundlich :)

Venus_1
17.12.2006, 18:07
Ich bin immer freundlich :)

Ach so! Dann hab ich wohl was falsch verstanden...:=

Wheel
18.12.2006, 16:34
vllt sieht das baby ja so aus iwe heidi, abgesehen von der hautfarbe? wer weiß das schon...
im übrigen würde ich sagen, dass der name das schlimmste ist. es muss schrecklich für das kind sein, so viele namen zu haben. eine freundin von mir hat drei, und das nervt sie schon.

warum zur hölle müssen promis immer so bekloppte namen für ihre kinder haben? die sollen sich mal vorstellen, wie sie sich damit fühlen würden.

harlekina
18.12.2006, 16:57
vllt sieht das baby ja so aus iwe heidi, abgesehen von der hautfarbe? wer weiß das schon...
im übrigen würde ich sagen, dass der name das schlimmste ist. es muss schrecklich für das kind sein, so viele namen zu haben. eine freundin von mir hat drei, und das nervt sie schon.

warum zur hölle müssen promis immer so bekloppte namen für ihre kinder haben? die sollen sich mal vorstellen, wie sie sich damit fühlen würden.


Stimmt, man betrachte Steffi Graf's Sprößlinge..........:rolleyes: