PDA

Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang: HC-Konferenz Iran



Grotzenbauer
12.12.2006, 07:37
Konferenz der Holocaust-Leugner



Wenn es den Holocaust tatsächlich gegeben habe, so der iranische Außenminister Manucher Mottaki, dann müsse die Frage gestellt werden, warum ausgerechnet auf arabischem Boden ein jüdischer Staat entstehen mußte. Ein wenig ging es auf der Theraner Konferenz zu wie bei den Hexenprüfungen des Mittelalters.
Von Boris Kalnoky mehr

http://www.welt.de/data/2006/12/12/1142478.html

Skaramanga
12.12.2006, 08:33
"Arabischer Boden" ist der Hadramaut und die arabische Halbinsel. Alles andere ist geraubt, erobert und/oder demographisch überrollt worden, vor noch gar nicht mal so langer Zeit. In Europa wird ja derzeit vorexerziert, wie sowas geht, und wie schnell das geht. Wenn dann dereinst die Nachkommen der Germanen oder Alemannen sich in ihrem Südamerikanischen oder Kanadischen Exil der schönen Heimat ihrer Vorfahren besinnen und einen günstigen Augenblick der Geschichte - vielleicht den Ausgang des XII. Weltkriegs - dazu benutzen, wieder in die Alpen und ins Rheintal zurückzukehren, wird es auch heissen, "wieso müssen die sich ausgerechnet auf arabischem und islamischen Boden niederlassen!?" Und dann gibt es die nächste Konferenz in Teheran.

haihunter
12.12.2006, 10:16
Konferenz der Holocaust-Leugner



Wenn es den Holocaust tatsächlich gegeben habe, so der iranische Außenminister Manucher Mottaki, dann müsse die Frage gestellt werden, warum ausgerechnet auf arabischem Boden ein jüdischer Staat entstehen mußte. Ein wenig ging es auf der Theraner Konferenz zu wie bei den Hexenprüfungen des Mittelalters.
Von Boris Kalnoky mehr

http://www.welt.de/data/2006/12/12/1142478.html

Es wundert mich immer wieder, wie man so blöd sein kann und ein erwiesenes geschichtliches Ereignis leugnen kann! Tja, und wieso „arabischer Boden“? Seit wann interessieren sich Perser für arabische Belange?

malnachdenken
12.12.2006, 11:08
Wo ist jetzt eigentlich der andere Strang zu diesem Thema geblieben?

wtf
12.12.2006, 11:16
Der andere Strang wurde von mir wegen diverser HC-Relativierungen (Größe von Gaskammern vs. Anzahl Vergaster, Anzahl Ermordeter in Auschwitz, Hoaxbehauptung etc.) versenkt.

Sollte das hier wieder in diese Richtung ausarten, wird das Gleiche wieder geschehen.

malnachdenken
12.12.2006, 11:16
Der andere Strang wurde von mir wegen diverser HC-Relativierungen (Größe von Gaskammern vs. Anzahl Vergaster, Anzahl Ermordeter in Auschwitz, Hoaxbehauptung etc.) versenkt.

Sollte das hier wieder in diese Richtung ausarten, wird das Gleiche wieder geschehen.

Verstehe. Danke.

Lucky punch
12.12.2006, 11:17
hach was sind wir frei - nicht wahr, malnachdenken? ;) :lol:

wtf
12.12.2006, 11:30
hach was sind wir frei - nicht wahr, malnachdenken? ;) :lol:

Wenn Du Dich über den Umstand der Löschung des beanstandeten Threads erregst, empfehle ich die Eröffnung eines eigenen, wirklich freien Diskussionsboards.

Lucky punch
12.12.2006, 11:32
Wenn Du Dich über den Umstand der Löschung des beanstandeten Threads erregst, empfehle ich die Eröffnung eines eigenen, wirklich freien Diskussionsboards.

Danke, aber es besteht kein Interesse :)
Ich mache dem Board auch keinen Vorwurf, es muss sich schließlich an die brd-Gesetze halten

Nebulus
12.12.2006, 11:34
Der andere Strang wurde von mir wegen diverser HC-Relativierungen (Größe von Gaskammern vs. Anzahl Vergaster, Anzahl Ermordeter in Auschwitz, Hoaxbehauptung etc.) versenkt.

Sollte das hier wieder in diese Richtung ausarten, wird das Gleiche wieder geschehen.Vielen Dank!

wtf
12.12.2006, 11:36
Genau darauf will ich hinaus.

Ich persönlich hätte kein Problem damit, wenn Schwachköpfe behaupteten, Auschwitz wäre ein Landschulheim gewesen und halte es in der Sache für viel kontraproduktiver, diese Spinner juristisch unter Druck zu setzen.

Die Gesetze sind aber so wie sie sind und Henning als Betreiber muß ihre Einhaltung beachten.

malnachdenken
12.12.2006, 11:37
hach was sind wir frei - nicht wahr, malnachdenken? ;) :lol:

Wenn Du Freiehit nur im Zusammenhang mit dem Thema Holocaust verstehst, dann ist klar, dass Du dich unfrei fühlst.

Über sonstige Vorzüge dieses Landes bist Du dir dabei zwar nicht im Klaren (und scheinen Dir auch nichts wert zu sein), aber wenn Du das so sehen willst, ist das Dein Ding.


Kannst ja mal in den ach so freien Iran fahren und dann berichten, welche Vorzüge, außer einer arg politischen Konferenz (wo sind bspw die seriösen Historiker, die die gängigen bekannten Fakten vortragen?), dieses Land noch zu bieten hat.

Lucky punch
12.12.2006, 11:45
Wenn Du Freiehit nur im Zusammenhang mit dem Thema Holocaust verstehst, dann ist klar, dass Du dich unfrei fühlst.


nicht nur in puncto "HC" .. unsere gesamte Historie ist gesetzlich manifestiert.

aber nicht nur das, auch wer zukunftsorientiert ist, kann hier zu Lande auf Grund von Volksaufklärung (im brd-jargon auch "volksverhetzung" genannt) ganz schnell einfahren


Über sonstige Vorzüge dieses Landes bist Du dir dabei zwar nicht im Klaren

Doch, natürlich. Wie kannst du sowas abwegiges nur behaupten. Ich finde es toll, das Sozialamt der Welt zu spielen :top:

Frei-denker
12.12.2006, 11:47
Genau darauf will ich hinaus.

Ich persönlich hätte kein Problem damit, wenn Schwachköpfe behaupteten, Auschwitz wäre ein Landschulheim gewesen und halte es in der Sache für viel kontraproduktiver, diese Spinner juristisch unter Druck zu setzen.

Die Gesetze sind aber so wie sie sind und Henning als Betreiber muß ihre Einhaltung beachten.

Natürlich müßt Ihr Euch an die hiesigen Gesetze halten.

Ich möchte an dieser Stelle noch hervorheben, daß wtf damit bestätigt, daß eine Vermutung geringerer HC-Opferzahlen oder auch nur eine Erörterung derselben in der Praxis ein Straftatbestand gemäß dem im §130 verwendeten Begriffe "verharmlosen" oder "relativieren" darstellt.

Damit ist abschließend bewiesen, daß es somit auch jedem Wissenschaftler in Deutschland unmöglich ist, Opferzahlen nach unten hin zu korrigieren, so er denn zu dem Ergebnis käme.

Ich denke, dieser Beweis des Fehlens von Redefreiheit bei diesem Thema war es wert, dieses Thema diskutiert zu haben.

Lucky punch
12.12.2006, 11:48
Natürlich müßt Ihr Euch an die hiesigen Gesetze halten.

Ich möchte an dieser Stelle noch hervorheben, daß wtf damit bestätigt, daß eine Vermutung geringerer HC-Opferzahlen oder auch nur eine Erörterung derselben in der Praxis ein Straftatbestand gemäß dem im §130 verwendeten Begriffe "verharmlosen" oder "relativieren" darstellt.

Damit ist abschließend bewiesen, daß es somit auch jedem Wissenschaftler in Deutschland unmöglich ist, Opferzahlen nach unten hin zu korrigieren, so er denn zu dem Ergebnis käme.

Ich denke, dieser Beweis des Fehlens von Redefreiheit bei diesem Thema war es wert, dieses Thema diskutiert zu haben.

Sehe ich genauso! :top:

malnachdenken
12.12.2006, 11:48
nicht nur in puncto "HC" .. unsere gesamte Historie ist gesetzlich manifestiert.

Hm ja... alles klar :rolleyes:
Welche Bereiche sind es denn noch so?


aber nicht nur das, auch wär Zukunftsgewand ist, kann hier zu lande auf Grund von Volksaufklärung (im brd-jargon auch "volksverhetzung" genannt) ganz schnell einfahren
Was Du so unter "Volksaufklärung" verstehst, kann ich mir vorstellen.
Da Du aber eine krasse Minderheit widerspiegelst, kann mir das aber auch egal sein.



Doch, natürlich. Wie kannst du sowas abwegiges nur behaupten. Ich finde es toll, das Sozialamt der Welt zu spielen :top:

Du scheinst Dir wirklich nicht im Klaren zu sein, was Dir dieses Land für Vorzüge bietet, die du woanders nicht bekommst.

Wenn Du schon nicht weißt, was Dir in deinem Land für Möglichkeiten geboten werden, dann ist es natürlich leicht sich Unfreiheiten zusammenzuspinnen.

Wenn es Dich glücklich macht, dann musst Du das wohl so machen.
Erwarte aber nicht, dass man Dich dann für voll nimmt.

malnachdenken
12.12.2006, 11:50
Natürlich müßt Ihr Euch an die hiesigen Gesetze halten.

Ich möchte an dieser Stelle noch hervorheben, daß wtf damit bestätigt, daß eine Vermutung geringerer HC-Opferzahlen oder auch nur eine Erörterung derselben in der Praxis ein Straftatbestand gemäß dem im §130 verwendeten Begriffe "verharmlosen" oder "relativieren" darstellt.

Damit ist abschließend bewiesen, daß es somit auch jedem Wissenschaftler in Deutschland unmöglich ist, Opferzahlen nach unten hin zu korrigieren, so er denn zu dem Ergebnis käme.

Das geschah bereits.

Verwechsel auch bitte nicht wissenschaftliche Untersuchungen mit polemisch weitergesponnenen Theorien hiesiger User.
Das ist nochmals ein Unterschied.

Lucky punch
12.12.2006, 11:53
Was Du so unter "Volksaufklärung" verstehst, kann ich mir vorstellen.
Da Du aber eine krasse Minderheit widerspiegelst, kann mir das aber auch egal sein.




Dir gibt es also nicht zu denken, das in einem Staat, der sich "Freiheit" und "Demokratie" auf die Fahnen gepinselt hat, Menschen auf Grund von Meinungsäußerungen eingesperrt werden können?


Dann haben wir grundlegend unterschiedliche Auffassungen von Demokratie :cool:

Nebulus
12.12.2006, 11:53
Natürlich müßt Ihr Euch an die hiesigen Gesetze halten.

Ich möchte an dieser Stelle noch hervorheben, daß wtf damit bestätigt, daß eine Vermutung geringerer HC-Opferzahlen oder auch nur eine Erörterung derselben in der Praxis ein Straftatbestand gemäß dem im §130 verwendeten Begriffe "verharmlosen" oder "relativieren" darstellt.

Damit ist abschließend bewiesen, daß es somit auch jedem Wissenschaftler in Deutschland unmöglich ist, Opferzahlen nach unten hin zu korrigieren, so er denn zu dem Ergebnis käme.

Ich denke, dieser Beweis des Fehlens von Redefreiheit bei diesem Thema war es wert, dieses Thema diskutiert zu haben.

Du hast einmal mehr bewiesen, dass du in der Lage bist, alles aus einem Text zu lesen, was dir nur in den Sinn kommt.
Nun ja, du bezeichnest dich ja auch als "Freidenker".

Bastet
12.12.2006, 11:54
Angenommen es "würde" stichhaltig bewiesen werden es war eine niedrigere Zahl als die 6 Millionen, es würde auch nichts am Tatbestand des HC's ändern.
Die Weltgemeinschaft würde dieses Resultat sowieso nicht gelten lassen.

Die Tatsache das so eine "Wissenschaftliche Diskussion" andscheinend nur im Iran geführt werden kann und überall das alleinige Nachfragen verfolgt wird, hilft nicht über eventuelle Zweifel hinweg.

Eine Tat wie den Holocaust als unumstößlich wahr zu deklarieren, in einer wirren Nachkriegszeit mit einem Klima ohne Objektivität (einigen Richtigstellungen zum Wohle aller=) und einer späteren Tabuisierung gleicht einem Schauprozeß.

Selbst ein Schauprozeß der auf der Wahrheits basiert, ist und bleibt ein Schauprozeß.

Soviel zum Thema von mir zu stattgefundenen Holocaust

Frei-denker
12.12.2006, 11:59
Angenommen es "würde" stichhaltig bewiesen werden es war eine niedrigere Zahl als die 6 Millionen, es würde auch nichts am Tatbestand des HC's ändern.
Die Weltgemeinschaft würde dieses Resultat sowieso nicht gelten lassen.

Die Tatsache das so eine "Wissenschaftliche Diskussion" andscheinend nur im Iran geführt werden kann und überall das alleinige Nachfragen verfolgt wird, hilft nicht über eventuelle Zweifel hinweg.

Eine Tat wie den Holocaust als unumstößlich wahr zu deklarieren, in einer wirren Nachkriegszeit mit einem Klima ohne Objektivität (einigen Richtigstellungen zum Wohle aller=) und einer späteren Tabuisierung gleicht einem Schauprozeß.

Selbst ein Schauprozeß der auf der Wahrheits basiert, ist und bleibt ein Schauprozeß.

Soviel zum Thema von mir zu stattgefundenen Holocaust

Volle Zustimmung! Vielleicht werden spätere Generationen einmal freier sein als wir und alles sagen dürfen, was sie denken.

wtf
12.12.2006, 12:01
So, so, eine wissenschaftliche Beschäftigung mit dem Holocaust findet nur im Iran statt. Very funny.

Ausonius
12.12.2006, 12:11
Angenommen es "würde" stichhaltig bewiesen werden es war eine niedrigere Zahl als die 6 Millionen, es würde auch nichts am Tatbestand des HC's ändern.
Die Weltgemeinschaft würde dieses Resultat sowieso nicht gelten lassen

Es "wurde" aber bisher nicht. Stattdessen fallen Rudolf und Konsorten durch sehr phantasievolle Quellenauslegungen, Halbwissen und Ingnoranz auf.


Die Tatsache das so eine "Wissenschaftliche Diskussion" andscheinend nur im Iran geführt werden kann und überall das alleinige Nachfragen verfolgt wird, hilft nicht über eventuelle Zweifel hinweg.

Dummerweise wird im Iran keine "wissenschaftliche Diskussion" geführt. Die meisten der Diskutanten sind keine Historiker und viele noch nicht mal Wissenschaftler - wie Arye Friedman. Auch die Teilnahme diverser Islamisten spricht m.E. nicht gerade für eine vorurteilsfreie Herangehensweise an das Thema Holocaust. Ganz zu schweigen, dass sich jeder der Teilnehmer für ein Terroregime instrumentalisieren lässt, dass der Meinungsfreiheit innerhalb der eigenen Landesgrenzen keinerlei Wert einräumt.


Eine Tat wie den Holocaust als unumstößlich wahr zu deklarieren, in einer wirren Nachkriegszeit mit einem Klima ohne Objektivität (einigen Richtigstellungen zum Wohle aller=) und einer späteren Tabuisierung gleicht einem Schauprozeß.

Auch du ignorierst vollkommen, dass zum Holocaust geforscht werden darf und auch wird - verlangt wird dabei Wissenschaftlichkeit, die Revisionisten in der Regel nicht leisten können.

malnachdenken
12.12.2006, 12:20
Die Tatsache das so eine "Wissenschaftliche Diskussion" andscheinend nur im Iran geführt werden kann und überall das alleinige Nachfragen verfolgt wird, hilft nicht über eventuelle Zweifel hinweg.


Du hälst die Konferenz im Iran also für wissenschaftlich?
Wo sind dann die gängigen Positionen dann vertreten? Warum dann die Überzahl an verurteilten Leugnern bzw ähnlich positionierte Vertreter und nicht die hiesigen Historiker, die die bekannten Fakten des HC untermauern können?

Schleifenträger
12.12.2006, 12:22
Eine Tat wie den Holocaust als unumstößlich wahr zu deklarieren, in einer wirren Nachkriegszeit mit einem Klima ohne Objektivität ...

Du unterschätzt die Nazis. Mag die Nachkriegszeit noch so wirr gewesen sein, hatten sie doch die Massenvernichtung von Menschen (welche außer Juden auch Sinti und Roma und Andere waren) sehr sorgfältig geplant, organisiert und dokumentiert. Der Holocaust war eben keine "Tat", sondern ein ganzes System millionenfacher Verbrechen, weshalb auch der Nachweis, daß vielleicht eine bestimmte Person, welche den Toten des Holocaust zugerechnet wurde, anders zu Tode kam, daran nicht das Geringste ändern würde.

Womit allerdings kein einziges Verbrechen seitens des aggressiven imperialistischen Staates Israel gerechtfertigt oder relativiert wird.

Bastet
12.12.2006, 12:23
Schön zu sehen das Anführungszeichen genauso gedeutet werden wie sie gemeint werden.

Vielleicht nocheinmal lesen und einwenig länger darüber nachdenken
(Sich an einzelnen Wörter aufhängen um das eigene Dogma willen, halte ich für "K"eine schöne Art)

wtf
12.12.2006, 12:27
Israel ist weder aggressiv, noch imperialistisch. Es handelt sich vielmehr um die einzige Demokratie im Nahen Osten, die - geographisch verschwindend klein - umgeben ist von nach seiner Vernichtung lechzenden Diktaturen mit einer sich explosionsartig vermehrenden, ungebildeten und fanatisierten Bevölkerung.

Insgesamt ist das eine sehr ungemütliche Gemengelage.

Shalom.

JBN
12.12.2006, 12:43
Natürlich müßt Ihr Euch an die hiesigen Gesetze halten.

Ich möchte an dieser Stelle noch hervorheben, daß wtf damit bestätigt, daß eine Vermutung geringerer HC-Opferzahlen oder auch nur eine Erörterung derselben in der Praxis ein Straftatbestand gemäß dem im §130 verwendeten Begriffe "verharmlosen" oder "relativieren" darstellt.

Damit ist abschließend bewiesen, daß es somit auch jedem Wissenschaftler in Deutschland unmöglich ist, Opferzahlen nach unten hin zu korrigieren, so er denn zu dem Ergebnis käme.

Ich denke, dieser Beweis des Fehlens von Redefreiheit bei diesem Thema war es wert, dieses Thema diskutiert zu haben.
Abgesehen davon, dass das Wort "relativieren" im entsprechenden Paragraphen nicht auftaucht:


GG Art. 5 III

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Insofern nein, wenn es sich tatsächlich um Forschung mit wissenschaftlich anerkannten Methoden handelt, greift §130 nicht, ebenso wenig kann von einer Tabuisierung gesprochen werden.

Nebulus
12.12.2006, 12:47
Israel ist weder aggressiv, noch imperialistisch. Es handelt sich vielmehr um die einzige Demokratie im Nahen Osten, die - geographisch verschwindend klein - umgeben ist von nach seiner Vernichtung lechzenden Diktaturen mit einer sich explosionsartig vermehrenden, ungebildeten und fanatisierten Bevölkerung.

Insgesamt ist das eine sehr ungemütliche Gemengelage.

Shalom.Die israelische Demokratie ist ebenso umstritten wie die der USA oder die der Deutschen. Ich habe nicht das Gefühl, als würdest du unsere Demokratie besonders achten. Die israelische Einreisepolitik ist ebenso kriminell wie die Deutsche mit dem Unterschied, dass sie zu Lasten der Palästinenser geht, während unsere unser eigenes Land schädigt.
Und eines ist klar.
Demokratie ist etwas wunderbares, wenn sie denn funktioniert und wenn man sie funktionieren läßt.
Und da sehe ich Israel schon sehr kritisch, weil ich der derzeitigen Regierung unterstelle, dass ihr an einer Demokratie gar nicht gelegen ist. Auch da unterscheidet sie sich nicht von der Deutschen, wenn man vielen hier glauben will.

IM Redro
12.12.2006, 12:53
die einzige Demokratie im Nahen Osten,

Eben... nur eine Rechte und Nationalistisch ausgerichtete Regierung handelt zum Wohl des Volkes... :rolleyes:


@ Schleife und Nebelchen...

Sind die Israeli, aufgrund ihrer Regierung und ihrer Ausrichtung, nun auch Nazis? Braunbatzen? Neo-Nazis?

Waren die alle Mitglied der NSDAP? Oder gibt es die NSDAP in Israel? Heisst die da NSIAP?

Quo vadis
12.12.2006, 12:53
Israel ist weder aggressiv, noch imperialistisch. Es handelt sich vielmehr um die einzige Demokratie im Nahen Osten, die - geographisch verschwindend klein - umgeben ist von nach seiner Vernichtung lechzenden Diktaturen mit einer sich explosionsartig vermehrenden, ungebildeten und fanatisierten Bevölkerung.

Insgesamt ist das eine sehr ungemütliche Gemengelage.

Shalom.

Ich glaube du brauchst etwas Nachhilfe in Geographie:

im Westen: Das Mittelmeer, eine Diktatur aus lauter Algen und Fischen
im Norden: der Libanon, fragiles Gebilde-keine Diktatur,keine nenneswerte reguläre Armee, Hisbollah ca. 20 000 Milizionäre ohne gepanzerte Fahrzeuge, Flugzeuge, Artillerie.Dafür leichte bis mittelschwere Waffen und Rakten.Im Südlibanon befindet sich momentan eine starke UN Truppe, die den Waffenstillstand des Sommers überwachen soll.
im Osten: Syrien---schwache Armee ohne jegliches militärisches Gefährdungspotentuial für Israel
Jordanien: Us- Kollaborationsregierung--keinerlei Gefahr für Israel
im Süden: Ägypten---siehe Jordanien

Die neuen Atomäußerungen Olmerts tragen ebenfalls nicht zur Stützung dieses von den Usraelis immer wieder gebrachten Märchens von der feindlichen Umkreisung Israels bei.Die militärischen Optionen und das Heft des Handelns sind zu 100% in der Hand Israels, nur dieses Land entscheidet, ob, wann und mit wem es sich auf eine militärische Konfrontation einlassen wird.Im Sommer dachte man mit der Hisb. kurzen Prozeß machen zu können.Das Patt konnte auch in Israel nicht als Sieg verkauft werden.

Eisbrecher
12.12.2006, 12:53
Soweit ich mich entsinne war es mitnichten "arabsicher" Boden. Schon vor dem zweiten Weltkrieg gab es in Palesina in etlichen gegenden eine jüdische Bevölkerungsmehrheit und schon 1937 gab es einen Teilungsplan, der die Schaffung eines jüdischen Staates vorsah (Peel Kommission).

Von daher ist es schlichtweg Unfug was Islamisten hier von sich geben.

(Ganz abgesehen von der Tatsache, daß die Palestinänischen Füherer der damaligen zeit auf der Seite Nazideutschlands waren. Insbesondere der Großmufti von Jerusalem Hadji Amin al-Husseini war fanatischer Befürworter der Judenvernichtung.
Ein Zitat aus Wiki:
"1943 verhinderte Al-Husseini die Freilassung von 5.000 jüdischen Kindern, die auf Initiative des Roten Kreuzes gegen 20.000 gefangene Deutsche ausgetauscht werden sollten. Durch seine persönliche Intervention bei Himmler erreichte er, dass die Kinder stattdessen in deutsche Konzentrationslager deportiert und ermordet wurden."

Schleifenträger
12.12.2006, 12:59
Sind die Israeli, aufgrund ihrer Regierung und ihrer Ausrichtung, nun auch Nazis? Braunbatzen?

Ich schrieb über den israelischen Staat, einen kapitalistischen Staat in seiner imperialistischen Phase, nicht über die israelische oder jüdische Bevölkerung, die so inhomogen ist, wie andere Bevölkerungen auch. Da sind auch Kommunisten drunter, ebenso wahrscheinlich Nazis.

IM Redro
12.12.2006, 13:01
ebenso wahrscheinlich Nazis.

Sind die dann auch für den Holocaust veranwortlich????

Deiner Auffassung nach, war Deutschland ja 1931 schon von den Braunbatzen und Nazis regiert....

Schreibst du ja auch so.

Schleifenträger
12.12.2006, 13:13
Deiner Auffassung nach, war Deutschland ja 1931 schon von den Braunbatzen und Nazis regiert....

Schreibst du ja auch so.

Du formulierst ungenau. Das muß heißen: "Ich meine aufgrund meiner Schwäche in verstehendem Lesen, Du hättest geschrieben, die Nazis hätten schon 1931 regiert."

Dein übriger Unfug legt die Vermutung nahe, Du glaubtest, Nazis verträten unabhängig von ihrer Nationalität die Interessen des deutschen Großkapitals. Das ist selbst für Dich einmal wieder ein neu erklommener Gipfel der Dummheit. Glückwunsch!

Eisbrecher
12.12.2006, 13:17
Die neuen Atomäußerungen Olmerts tragen ebenfalls nicht zur Stützung dieses von den Usraelis immer wieder gebrachten Märchens von der feindlichen Umkreisung Israels bei.Die militärischen Optionen und das Heft des Handelns sind zu 100% in der Hand Israels, nur dieses Land entscheidet, ob, wann und mit wem es sich auf eine militärische Konfrontation einlassen wird.

Kein Wunder wenn man bedenkt, was passiert, wenn die Israelis auch nur einen Konflikt mit den Arabern verlieren.

Das die arabsichen länder Isreal ablehnend bis feindlich gegenüberstehen ist Fakt. Das starke israelsiche Militär war es, welche die Nachbarstaaten zur Raison brachte, nachdem diese, wie allzuoft vergessen wird, daß Land 1948, 1967 und 1973 angegriffen haben.

Wobei auch gesagt werden muß, daß Israel lediglich bei Auseinandersetzungen mit Staaten das Heft in der Hand hat. Terroristen und von Zivilisten nicht zu unterscheidende Kämpfer lassen sich nur schwer in konventionellen Feldzügen bekämpfen. Insbesondere wenn man, wie die Israelis Hemmungen hat, auf Zivilisten zu schießen.

IM Redro
12.12.2006, 13:18
Du formulierst ungenau. Das muß heißen: "Ich meine aufgrund meiner Schwäche in verstehendem Lesen, Du hättest geschrieben, die Nazis hätten schon 1931 regiert."

Dein übriger Unfug legt die Vermutung nahe, Du glaubtest, Nazis verträten unabhängig von ihrer Nationalität die Interessen des deutschen Großkapitals. Das ist selbst für Dich einmal wieder ein neu erklommener Gipfel der Dummheit. Glückwunsch!

Also... du bist nun mit Sachen überfordert die du nicht verstehst.

Zum einen gibst du deine Dummheit mit deinem Spruch von 1931 und den Nazis nicht zu, zum anderen kannst du dich nichtmal davon distanzieren, das nicht alles was rechts oder national ist, gleich Nazis sind, noch kapierst du das Nazis nur eine Abkürzung der Zugehörigkeit zur Partei der NSDAP ist, noch kannst du, aufgrund deines begrenzten Horizontes, verstehen das die Israelische Regierung und ein grossteil des Volkes RECHTE und NATIONALISTEN sind...

Welche ja laut der Linken Gutmenschenmanier eben nur Nazis seien können...

Und plötzlich fällt alles in sich zusammen... Ein Israeli ist Jude Rechter Nationalist Nazi und veranwortlich für den Holocaust bei dem er sich und seine Eltern umgebracht hat...

Jaja... die Gutmenschen... Sie sind so doof das sie schon wieder lustig sind...

Ach Schleifchen...

Hier nochmals dein Text.

Scheinbar weißt du nicht was du schreibst...


Na, solche Töne kennen wir doch?

Aus einem Schreiben des Reichsverbandes der deutschen Industrie von 1931:



Heutzutage muß man meist nur noch "Bundes-" durch "Reichs-" ersetzen, um auf die gequirlte asoziale braune Scheiße von anno Dunnemals zu kommen. Das kann auch nicht anders sein: Des System ist das gleiche, die Krise ist die gleiche und an der Dummheit und Rücksichtslosigkeit des Kapitalistenpacks und seiner Lakaien hat sich auch nichts geändert.

Hail Zukunft!

JBN
12.12.2006, 13:22
Nazis sind Anhänger des Nationalsozialismus, Nationalsozialismus ist eine Weltanschauung.

IM Redro
12.12.2006, 13:27
Nazis sind Anhänger des Nationalsozialismus, Nationalsozialismus ist eine Weltanschauung.

Achso...

Dann sind diese Nationalsozialisten verantwortlich für den Holocaust...

Die verdammten Linken... mit ihrem Sozialismus...!!!!

Gut das ich kein Sozialist bin!

JBN
12.12.2006, 13:32
Ja, der Holocaust ist Produkt eines nationalsozialistischen Staates.
Die Verwirrung entsteht vielleicht, weil zumindest formell jedes Mitglied der NSDAP Nazi war.

IM Redro
12.12.2006, 13:36
Ja, der Holocaust ist Produkt eines nationalsozialistischen Staates.
Die Verwirrung entsteht vielleicht, weil zumindest formell jedes Mitglied der NSDAP Nazi war.

Aber es gab ja auch Holocausts in Demokratien und unter dem Banner der kommunistischen Lehre...

Es zieht sich also ein roter Faden durch Geonozide die Menschen anderen Menschen antaten... Überall hatten die Linken ihre Finger im Spiel.

Schleifenträger
12.12.2006, 13:45
Scheinbar weißt du nicht was du schreibst...

Doch, aber Du bist aufgrund Deiner bereits erwähnten Schwäche in verstehendem Lesen nicht in der Lage, den Inhalt zu erfassen.

Also noch mal ein kurzer Abriß der Zusammenhänge, für Dich extra einfach formuliert:

Die herrschende Klasse im Kapitalismus sind die Kapitalisten. Je mehr Kapital die haben, desto mächtiger sind sie. Sie lassen ihre politischen Geschäfte in verschiedenen Systemen auf verschiedene Art führen: als bürgerlich-parlamentarisches scheindemokratisches Kasperletheater für Minderbegabte Dreijährige wie in der Weimarer Republik und jetzt, oder als offene Terrorherrschaft (Faschismus) wie zwischen 1933 und 1945.

Dabei geschieht der Übergang von der einen zur anderen Form fließend, das heißt, auch der bürgerlich-parlamentarische Staat wird vor dem Übergang immer repressiver und reaktionärer, der faschistische Staat kann hingegen anfangs noch nicht voll aufdrehen. Das Ziel ist bei beiden Formen gleich: Profitmaximierung.

Auch die Mittel ähneln sich. So dient der zunehmende Nationalismus dazu, die Arbeiter von ihren wahren Feinden abzulenken und sie unter Vorgaukelung einer "Volksgemeinschaft" gegen andere Arbeiter (fortschrittliche, ausländische) aufzuhetzen. So wie das - deutlich hier im Forum sichtbar - wieder prima klappt.

Die Vorsänger dieser nationalistischen Strömung sind, wie ihr blödes Gefolge, Nazis, egal, ob sie nun NSDAP, DVP oder anderen Organisationen angehören oder wegen schlechter Reputation auch mal das Naziparteiabzeichen ablegen und in andere Parteien eintreten.


Ich vermute, auch diese Perlen sind wieder vor die Säue geworfen (zumindest bei Dir), aber ich darf nichts unversucht lassen, damit Du nicht in Dummheit und Unwürde sterben mußt.

Teutone
12.12.2006, 13:50
Kannst ja mal in den ach so freien Iran fahren und dann berichten, welche Vorzüge, außer einer arg politischen Konferenz (wo sind bspw die seriösen Historiker, die die gängigen bekannten Fakten vortragen?), dieses Land noch zu bieten hat.

Wahrscheinlich wird es da wenigstens nicht so oft regnen,
wie bei uns.:D

IM Redro
12.12.2006, 14:07
Doch, aber Du bist aufgrund Deiner bereits erwähnten Schwäche in verstehendem Lesen nicht in der Lage, den Inhalt zu erfassen.

Also noch mal ein kurzer Abriß der Zusammenhänge, für Dich extra einfach formuliert:

Die herrschende Klasse im Kapitalismus sind die Kapitalisten. Je mehr Kapital die haben, desto mächtiger sind sie. Sie lassen ihre politischen Geschäfte in verschiedenen Systemen auf verschiedene Art führen: als bürgerlich-parlamentarisches scheindemokratisches Kasperletheater für Minderbegabte Dreijährige wie in der Weimarer Republik und jetzt, oder als offene Terrorherrschaft (Faschismus) wie zwischen 1933 und 1945.

Dabei geschieht der Übergang von der einen zur anderen Form fließend, das heißt, auch der bürgerlich-parlamentarische Staat wird vor dem Übergang immer repressiver und reaktionärer, der faschistische Staat kann hingegen anfangs noch nicht voll aufdrehen. Das Ziel ist bei beiden Formen gleich: Profitmaximierung.

Auch die Mittel ähneln sich. So dient der zunehmende Nationalismus dazu, die Arbeiter von ihren wahren Feinden abzulenken und sie unter Vorgaukelung einer "Volksgemeinschaft" gegen andere Arbeiter (fortschrittliche, ausländische) aufzuhetzen. So wie das - deutlich hier im Forum sichtbar - wieder prima klappt.

Die Vorsänger dieser nationalistischen Strömung sind, wie ihr blödes Gefolge, Nazis, egal, ob sie nun NSDAP, DVP oder anderen Organisationen angehören oder wegen schlechter Reputation auch mal das Naziparteiabzeichen ablegen und in andere Parteien eintreten.


Ich vermute, auch diese Perlen sind wieder vor die Säue geworfen (zumindest bei Dir), aber ich darf nichts unversucht lassen, damit Du nicht in Dummheit und Unwürde sterben mußt.

Also sind auch die Kapitalisten und Demokraten Braune Nassgurken, Nazis und Brauner Scheiß...

Im Endeffekt sind alle nicht SED'ler Nazis!!!! Und wer Kapital besitzt ist auch ein Nazi. Und Banken sind voller Nazis.
Und schon sind wir wieder bei den Juden... Die Kapitaleigner... Um einen alten Begriff zu benutzen, beim Finanzjudentum. Und das sind ja deiner Meinung nach die grössten Nazis...

Also.. jüdischen Nazibänker, haben mit Nazigeld, jüdische Arbeiter in von jüddischem Nazigeld gebaute, Nazi KZ gesteckt, damit Nazifirmen Geld verdienen konnten...

Das heisst... alle Kapitaleigner... die heute leben, sind, auch wenn es Juden sind, Nazis.....

Das ist ja verzwickter als ich dachte...

Also... Kapital= Nazi...

Volkseigentum = Gut und Rot...

Schleifenträger
12.12.2006, 14:19
... als ich dachte...

Wann soll das gleich nochmal gewesen sein?

Vermutlich MEINST Du, der organisierte Mord an Juden und Anderen sein aufgrund derer minderer rassischer Merkmale erfolgt.

IM Redro
12.12.2006, 14:24
Wann soll das gleich nochmal gewesen sein?


Es ist einfach langweilig und unbefriedigend wenn der Gegner nach der ersten Salve einknickt und flieht.... :hihi:

Schleifchen... nichtmal die einfachsten Dinge kannst du wiederlegen...

Komm tritt ab... lass malnachdenken ran... der ist wenigstens ein Gegner...

Hach... ich bin so einsam auf dem Olymp :rolleyes:

Schleifenträger
12.12.2006, 14:59
Schleifchen... nichtmal die einfachsten Dinge kannst du wiederlegen...

Doch. Aber daß widersprüchliches Geplapper zu widerlegen ein hoffnungsloses Unterfangen ist, wußte schon Goethe:


FAUST. Mich dünkt, die Alte spricht im Fieber.
MEPHISTOPHELES. Das ist noch lange nicht vorüber,
Ich kenn es wohl, so klingt das ganze Buch;
Ich habe manche Zeit damit verloren,
Denn ein vollkommner Widerspruch
Bleibt gleich geheimnisvoll für Kluge wie für Toren.
Mein Freund, die Kunst ist alt und neu.
Es war die Art zu allen Zeiten,
Durch Drei und Eins, und Eins und Drei
Irrtum statt Wahrheit zu verbreiten.
So schwätzt und lehrt man ungestört;
Wer will sich mit den Narrn befassen?
Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.

Möglicherweise glauben Du und Andere, bei Deinem Geschreibsel ließe sich auch was denken. Ich werde meine Zeit aber damit nicht verplempern


Hach... ich bin so einsam auf dem Olymp :rolleyes:

Daß es in Deinem "Olymp" so dunkel ist und nach Jauche riecht, kommt Dir wohl nicht komisch vor?

IM Redro
12.12.2006, 15:01
Daß es in Deinem "Olymp" so dunkel ist und nach Jauche riecht, kommt Dir wohl nicht komisch vor?

Mein Olymp hat nix mit dem zu tun was du kennst.

Ich kanne ja nix dafür das du deinen Kopf immer dareinsteckst, was dein Brigadeführer der SED als Olymp bezeichnet.... :hihi:

Ausonius
12.12.2006, 15:11
Interessantes von der iranischen Holocaust-Konferenz: Bisher hat sich Präsident Amadinedschad dort gar nicht blicken lassen. Entgegen der Ankündigung erschien auch der prominenteste Redner, Norman Finkelstein, nicht. Auch sonst stoße die Konferenz im Iran auf wenig Interesse.

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6183956_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html

IM Redro
12.12.2006, 15:13
Naja... das Problem ist das es niemand nachprüfen kann. Ich kann kein Iranisch.

Könnte auch nur eine Propaganda hier in D sein.

Fenrir
12.12.2006, 15:26
Natürlich geht keiner hin. Es ist bei der hiesigen Situation schon ein Karriere-Selbstmord dort erblickt zu werden.

sporting
12.12.2006, 15:28
Interessantes von der iranischen Holocaust-Konferenz: Bisher hat sich Präsident Amadinedschad dort gar nicht blicken lassen. Entgegen der Ankündigung erschien auch der prominenteste Redner, Norman Finkelstein, nicht. Auch sonst stoße die Konferenz im Iran auf wenig Interesse.

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6183956_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html

ich glaube die hc-konferenz wollen uns die linken medien nur so verkaufen, in wirklichkeit wird dort die hölle los sein.

variante 2: hat fenrir bereits angedeutet.

ich bin für die hc-konferenz!

Gärtner
12.12.2006, 15:50
Tja, da könnten die Nazibatze auch eine Konferenz ihrer Gartenzwerge veranstalten, die wissenschaftliche Relevanz wäre ähnlich hoch.

derNeue
12.12.2006, 16:55
Tja, da könnten die Nazibatze auch eine Konferenz ihrer Gartenzwerge veranstalten, die wissenschaftliche Relevanz wäre ähnlich hoch.

Abgesehen von der wissenschaftlichen Relevanz hat diese Konferenz vor allem eine große demokratische Relevanz. Hier dürfen Leute reden, die in Europa für ihre wissenschaftliche Meinung ins Gefängnis gesteckt werden.
Allein schon diese Tatsache macht diese Konferenz zu einer ständigen unausgesprochenen Kritik an europäischer pseudodemokratischer Überheblichkeit. Alles Runterreden und Schlechtmachen hilft da nicht weiter, nicht einmal das bewährte Totschweigen.
Der Iran hat seine eigenen Möglichkeiten, für den Bekanntheitsgrad der Konferenz zu sorgen. Die Angst und der Ärger deutscher Medien an dieser Dreistigkeit, den HC abseits des §130 zu diskutieren, ist in diesen ganzen Berichterstattungen mit Händen zu greifen. So dumm scheint er doch nicht zu sein, der Straßenkehrer aus Teheran. :)

franek
12.12.2006, 17:21
Angenommen es "würde" stichhaltig bewiesen werden es war eine niedrigere Zahl als die 6 Millionen, es würde auch nichts am Tatbestand des HC's ändern.
Die Weltgemeinschaft würde dieses Resultat sowieso nicht gelten lassen.

Die Tatsache das so eine "Wissenschaftliche Diskussion" andscheinend nur im Iran geführt werden kann und überall das alleinige Nachfragen verfolgt wird, hilft nicht über eventuelle Zweifel hinweg.

Eine Tat wie den Holocaust als unumstößlich wahr zu deklarieren, in einer wirren Nachkriegszeit mit einem Klima ohne Objektivität (einigen Richtigstellungen zum Wohle aller=) und einer späteren Tabuisierung gleicht einem Schauprozeß.

Selbst ein Schauprozeß der auf der Wahrheits basiert, ist und bleibt ein Schauprozeß.

Soviel zum Thema von mir zu stattgefundenen Holocaust

O,je, schon wieder der Versuch einer Relativierung. :puke:

Geht es hier in einige der ewig gestrigen Vakuumköpfe nicht rein, oder steckt dahinter Methode? Der deutsche Geist ist ein ganz penibeler und hat auch über alles und jedes Buch geführt.
Ich empfehle jedem Relativierungs- und Verschwörungs-Süchtigem die Lektüre von Eugen Kogon "Der SS-Staat". Sollte in den Schulkanon aufgenommen werden, vielleicht hilft es den späteren Pisa-Teilnehmern.

Gärtner
12.12.2006, 17:26
Abgesehen von der wissenschaftlichen Relevanz hat diese Konferenz vor allem eine große demokratische Relevanz. Hier dürfen Leute reden, die in Europa für ihre wissenschaftliche Meinung ins Gefängnis gesteckt werden.
Allein schon diese Tatsache macht diese Konferenz zu einer ständigen unausgesprochenen Kritik an europäischer pseudodemokratischer Überheblichkeit. Alles Runterreden und Schlechtmachen hilft da nicht weiter, nicht einmal das bewährte Totschweigen.
Der Iran hat seine eigenen Möglichkeiten, für den Bekanntheitsgrad der Konferenz zu sorgen. Die Angst und der Ärger deutscher Medien an dieser Dreistigkeit, den HC abseits des §130 zu diskutieren, ist in diesen ganzen Berichterstattungen mit Händen zu greifen. So dumm scheint er doch nicht zu sein, der Straßenkehrer aus Teheran. :)

Dein rührendes Hohelied auf die im Iran achso hochgehaltene Meinungsfreiheit und Demokratie wirkt ziemlich pharisäerhaft, wenn ich mir anschaue, wie es denn um Demokratie und Meinungsfreiheit im Iran selbst bestellt ist. Die ganze Aktion ist nichts weiter als eine billige Propagandaveranstaltung, die einmal mehr dazu dient, die Toten des Holocaust zu instrumentalisieren. Aber darin haben Nazis und ihre Gesinnungskumpane ja Übung.

Nur scheint mittlerweile sogar der Große Iranische Straßenfeger selbst das Interesse an der Sache verloren zu haben, denn bisher hat man ihn noch nicht gesichtet, obwohl er doch im Vorfeld ein solches Buhei veranstaltet hat. Vielleicht ist sogar ihm aufgefallen, daß er mit dergleichen auf internationaler Bühne keinen Blumentopf gewinnen kann.

Und was den Stab vollends über die "Konferenz" bricht: kein Historiker von Rang ist erschienen, kein einziger.

derNeue
12.12.2006, 18:41
Dein rührendes Hohelied auf die im Iran achso hochgehaltene Meinungsfreiheit und Demokratie wirkt ziemlich pharisäerhaft, wenn ich mir anschaue, wie es denn um Demokratie und Meinungsfreiheit im Iran selbst bestellt ist. Die ganze Aktion ist nichts weiter als eine billige Propagandaveranstaltung, die einmal mehr dazu dient, die Toten des Holocaust zu instrumentalisieren. Aber darin haben Nazis und ihre Gesinnungskumpane ja Übung.

Nur scheint mittlerweile sogar der Große Iranische Straßenfeger selbst das Interesse an der Sache verloren zu haben, denn bisher hat man ihn noch nicht gesichtet, obwohl er doch im Vorfeld ein solches Buhei veranstaltet hat. Vielleicht ist sogar ihm aufgefallen, daß er mit dergleichen auf internationaler Bühne keinen Blumentopf gewinnen kann.

Und was den Stab vollends über die "Konferenz" bricht: kein Historiker von Rang ist erschienen, kein einziger.

Ich habe nie behauptet, daß im Iran demokratische Verhältnisse herrschen. Du aber, und mit Dir die Medienöffentlichkeit im "freien Westen" behaupten wie selbstverständlich, daß bei uns demokratische Verhältnisse herrschen.
Die Konferenz beweist, daß zumindest in diesem Fall, nämlich hinsichtlich der Meinungsfreiheit über den HC, die Verhältnisse genau umgekehrt sind. Das ist nicht zu bestreiten, sonst würde die Konferenz nämlich nicht in Teheran sondern in Berlin oder Paris stattfinden und die Vertreter der Gegenseite wären nicht in Gefängnisse eingesperrt oder müßten nicht in den Iran reisen, um ihre Meinung öffentlich äußern zu dürfen.
Und das genau ist der Spiegel, den der Straßenkehrer aus Teheran der westlichen Welt vorhält. Er zeigt die häßliche Fratze eines Systems, das sich als demokratisch verkauft, in Wirklichkeit aber in wesentlichen Punkten Demokratie und Meinungsfreiheit mit Füßen tritt.
Man muß keine Sympathie mit dem Straßenkehrer haben und man darf mit gutem Grund hinter seiner Handlungsweise Motive vermuten, die nichts mit demokratischen Idealen zu tun haben. Aber wo er recht hat, hat er nunmal recht, und er nützt das konsequent aus. Der Westen hat sich selbst ein Bein gestellt. Und es gibt eine andere Weltöffentlichkeit, eine neutralere. Z.B. die asiatischen, die südamerikanischen oder die afrikanischen Staaten. Sie werden sich ihr Teil dabei denken.

Walter Hofer
12.12.2006, 18:59
Natürlich geht keiner hin. Es ist bei der hiesigen Situation schon ein Karriere-Selbstmord dort erblickt zu werden.

aber "Er" als Geist- und Schirmherr der Verunstaltung möchte auch seinen Kommentar abgeben :

http://taz.de/blogs/wp-inst/wp-content/blogs.dir/10/files/2006/12/image001.jpg


(Gefunden im Tagesspiegel)

.............. womit der Gröfaz recht hat !

Skaramanga
12.12.2006, 20:28
aber "Er" als Geist- und Schirmherr der Verunstaltung möchte auch seinen Kommentar abgeben :

http://taz.de/blogs/wp-inst/wp-content/blogs.dir/10/files/2006/12/image001.jpg


(Gefunden im Tagesspiegel)

.............. womit der Gröfaz recht hat !

Ja, wenn man's recht bedenkt... im Grunde müsste doch die Braunauer Gilde zutiefst beleidigt sein, dass dieser Iraner die Frechheit besitzt, die gewaltigen organisatorischen unf logistischen Anstrengungen und Leistungen bei der Endlösung als ein völliges Versagen und als Flop darzustellen. Wie kommt er eigentlich dazu?

Alfredos
12.12.2006, 20:33
"Arabischer Boden" ist der Hadramaut und die arabische Halbinsel. Alles andere ist geraubt, erobert und/oder demographisch überrollt worden, vor noch gar nicht mal so langer Zeit. In Europa wird ja derzeit vorexerziert, wie sowas geht, und wie schnell das geht. Wenn dann dereinst die Nachkommen der Germanen oder Alemannen sich in ihrem Südamerikanischen oder Kanadischen Exil der schönen Heimat ihrer Vorfahren besinnen und einen günstigen Augenblick der Geschichte - vielleicht den Ausgang des XII. Weltkriegs - dazu benutzen, wieder in die Alpen und ins Rheintal zurückzukehren, wird es auch heissen, "wieso müssen die sich ausgerechnet auf arabischem und islamischen Boden niederlassen!?" Und dann gibt es die nächste Konferenz in Teheran.

Also wenn ich Dich richtig verstanden habe, weiß ich jetzt wo Du wohnst. In der Nähe von Neu Teheran. Noch eine Frage. Wie nimmt eigentlich Deine Frau das Kopftuch an? Trägt sie es mit Fassung?

Alfredos
12.12.2006, 20:43
Sicherlich sitzen in Teheran bei der Konferenz keine Hobbybastler für Minisportboote, aber wir müssen bedenken, dass die westliche Medienwelt sehr mit Vorurteilen belastet sind. Beispiel: Der böse Sturz der Vietnamesen von Polpot oder das moderne und freie Rumänien zu Ostblockzeiten, nur weil Rumänien bei den olympischen Spiele von Los Angeles waren, geschweige die Berichterstattung aus Südamerika, wo das deustche Fernsehen nicht einmal präsent ist und nur vom 10.000 km weit entfernten Mexiko Stadt präzise über Porto Alegre oder überhaupt über Wahlen des jeweiligen Landes berichten kann bzw. überhaupt konnte. Sprich über andere Zeitungen, vor allem mexikanische, die wiederum auch nicht zu Südamerika gehören.

Skaramanga
12.12.2006, 20:43
Also wenn ich Dich richtig verstanden habe, weiß ich jetzt wo Du wohnst. In der Nähe von Neu Teheran. Noch eine Frage. Wie nimmt eigentlich Deine Frau das Kopftuch an? Trägt sie es mit Fassung?

Als Bülüner bist du eher dran als ich. Nach Dir.

malnachdenken
13.12.2006, 08:35
Ich habe nie behauptet, daß im Iran demokratische Verhältnisse herrschen. Du aber, und mit Dir die Medienöffentlichkeit im "freien Westen" behaupten wie selbstverständlich, daß bei uns demokratische Verhältnisse herrschen.
Die Konferenz beweist, daß zumindest in diesem Fall, nämlich hinsichtlich der Meinungsfreiheit über den HC, die Verhältnisse genau umgekehrt sind.

Meinung über den Holocaust?
Was muss man denn für eine Meinung über den Holocaust haben?
Leugnung ist doch keine Meinung.

IM Redro
13.12.2006, 09:04
Meinung über den Holocaust?
Was muss man denn für eine Meinung über den Holocaust haben?
Leugnung ist doch keine Meinung.

Ein Holocaust ist natürlich nicht zu leugnen.

So wie die Seife nicht zu leugnen ist....

Ohh ich vergass... war ja nur ein Spass... nur nen Joke, ein Hoax...

So wie die Gaskammern in Dachau... jahrelang hielt man den Spass aufrecht das Millionen von Juden dort vergast wurden...

Oder der Spass mit den 4 Mio's in Auschwitz... mittlerweile sind es nur noch 350k, und noch nicht mal alles Juden...

Gibt es sicher nicht zu leugnen....

Würde auch niemand tun.

Es hat einen Geonozid an Juden, Anderstrassigen und auch die Euthanasie gegeben.

Interessant wäre eine wirkliche Aufarbeitung, unter Ausschluß aller Extremen, oder unter Einbeziehung aller Personen.

Schleifenträger
13.12.2006, 10:19
Interessant wäre eine wirkliche Aufarbeitung ...

Die ist längst erfolgt. Nur daß die Ergebnisse Manchen nicht in den Kram passen und Einige durch das Geschrei, es gäbe was aufzuarbeiten, den Leuten vorgaukeln, das sei noch nicht geschehen.

Während des faschistischen Deutschen Reiches wurden von den Faschisten und ihren Lakaien unvorstellbare Verbrechen begangen. Der Holocaust war dabei in Umfang und Unmenschlichkeit neben dem Vernichtungskrieg das schlimmste.

malnachdenken
13.12.2006, 10:25
Interessant wäre eine wirkliche Aufarbeitung, unter Ausschluß aller Extremen, oder unter Einbeziehung aller Personen.


Inwiefern eine "wirkliche Aufarbeitung"? Unter welchen Gesichtspunkten sollte diese sein?

IM Redro
13.12.2006, 10:31
Inwiefern eine "wirkliche Aufarbeitung"? Unter welchen Gesichtspunkten sollte diese sein?

War es nicht ein Leiter von Yad Vashem der sagte das 80% der Zeugenaussagen unbrauchbar, gelogen oder ersponnen sind?

War es nicht so das Zeugen behaupteten in Auschwitz wurden 1000 Menschen auf 72 m³ zusammengepfercht.

Klar... bei 0,072 m³ pro Person, braucht man kein Gas mehr... die werden so schon zerquetscht.

Was ist mit den Zeugen die in Nürnberg aussagten das 1000te von Opfern vergast wurden? In Brausebäder!!!

Und dann kam raus... gab gar keine Gaskammern in Dachau... alles nur ein Witz :rolleyes:

malnachdenken
13.12.2006, 10:43
War es nicht ein Leiter von Yad Vashem der sagte das 80% der Zeugenaussagen unbrauchbar, gelogen oder ersponnen sind?

War es nicht so das Zeugen behaupteten in Auschwitz wurden 1000 Menschen auf 72 m³ zusammengepfercht.

Klar... bei 0,072 m³ pro Person, braucht man kein Gas mehr... die werden so schon zerquetscht.

Was ist mit den Zeugen die in Nürnberg aussagten das 1000te von Opfern vergast wurden? In Brausebäder!!!

Und dann kam raus... gab gar keine Gaskammern in Dachau... alles nur ein Witz :rolleyes:

Lies Dir entsprechende Dokumente und die neusten Erkenntnisse durch, dann wirst Du feststellen, dass Aussagen, wenn sie als falsch erkannt wurden, auch nicht mehr berücksichtigt werden.
Wenn Du diese Dinger dann noch glaubst, dann ist das wohl eher Dein Problem.
btw zu Dachau: kannst Du mir da einige Quellen bringen? Danke.

Lucky punch
13.12.2006, 10:46
Lies Dir entsprechende Dokumente und die neusten Erkenntnisse durch, dann wirst Du feststellen, dass Aussagen, wenn sie als falsch erkannt wurden, auch nicht mehr berücksichtigt werden.
Wenn Du diese Dinger dann noch glaubst, dann ist das wohl eher Dein Problem.
btw zu Dachau: kannst Du mir da einige Quellen bringen? Danke.

Such dir doch eigene Quellen :D DU glaubst doch eh nur den Mist, der in der Taz steht :)) :hihi:

malnachdenken
13.12.2006, 10:47
Such dir doch eigene Quellen :D DU glaubst doch eh nur den Mist, der in der Taz steht :)) :hihi:

Ich lese die TAZ nicht. Da hat Dir Dein Schubladendenken wohl einen Streich gespielt.
Und jetzt spam woanders weiter, wenn Du nicht diskutieren willst.

IM Redro
13.12.2006, 10:50
Lies Dir entsprechende Dokumente und die neusten Erkenntnisse durch, dann wirst Du feststellen, dass Aussagen, wenn sie als falsch erkannt wurden, auch nicht mehr berücksichtigt werden.
Wenn Du diese Dinger dann noch glaubst, dann ist das wohl eher Dein Problem.
btw zu Dachau: kannst Du mir da einige Quellen bringen? Danke.



Sonderfall: Dachau
Es ist nicht bewiesen, dass im KZ Dachau Menschen durch Giftgas getötet wurden. Amerikanische Filmaufnahmen vom 3. Mai 1945 zeigen im Krematorium einen fensterlosen Raum mit einer Decke, in die durchlöcherte Metallkappen eingelassen waren. Über der eisernen Eingangstür war die Inschrift "Brausebad" sichtbar; geeignete Installationen fehlten indes. Es gibt lediglich einen einzigen Zeugen, der am 9. Januar 1946 vor dem Militärgerichtshof in Nürnberg berichtete, es seien dort Personen vergast worden. Die Vernichtung von Gefangenen aus Dachau nahmen die Nazis meistens in der NS-Tötungsanstalt Hartheim vor.


Ich habe durch viele Gespräche mit Leuten die Erfahrung gemacht, das sie davon ausgehen, das viele viel 1000 Menschen in Dachau vergast wurden.

Dies wurde bekanntlich alles durch Dr. Martin Broszat wiederlegt. Seit 1960 wird auch nicht mehr überall behauptet das in Dachau vergast wurde.

In der Öffentlichkeit hällt sich das Gerücht aber noch stark.

Genau wie das mit der Seife...

Lucky punch
13.12.2006, 10:53
Ich lese die TAZ nicht. Da hat Dir Dein Schubladendenken wohl einen Streich gespielt.


Solltest du aber evtl. mal tun - Damit du wenigstens mal ETWAS zu einer Diskussion beitragen kannst ...

Mark Mallokent
13.12.2006, 10:53
Zu Glück haben wir ja IM Redro, der uns eines Besseren belehrt. :rolleyes:

Lucky punch
13.12.2006, 10:54
In der Öffentlichkeit hällt sich das Gerücht aber noch stark.

Genau wie das mit der Seife...

ist doch logisch.


schließlich hat er Knopp noch keine Sendung zu den "hoax" rund um das Phänomen HC gebracht...

malnachdenken
13.12.2006, 10:55
Ich habe durch viele Gespräche mit Leuten die Erfahrung gemacht, das sie davon ausgehen, das viele viel 1000 Menschen in Dachau vergast wurden.

Dies wurde bekanntlich alles durch Dr. Martin Broszat wiederlegt. Seit 1960 wird auch nicht mehr überall behauptet das in Dachau vergast wurde.

In der Öffentlichkeit hällt sich das Gerücht aber noch stark.

Genau wie das mit der Seife...

Jedem steht es frei sich darüber zu informieren.

Dabei versteh ich aber nicht, warum nochmal seine Aufarbeitung geschehen soll, wenn nach neuen Erkenntnissen manche Dinge nicht oder anders geschahen.
Die entsprechenden Institutionen (Musenn, Archive etc) werden das ja nun nicht weiter behauoten können.

Lucky punch
13.12.2006, 11:00
Jedem steht es frei sich darüber zu informieren.

Dabei versteh ich aber nicht, warum nochmal seine Aufarbeitung geschehen soll, wenn nach neuen Erkenntnissen manche Dinge nicht oder anders geschahen.
Die entsprechenden Institutionen (Musenn, Archive etc) werden das ja nun nicht weiter behauoten können.

Die Schulbücher bspw. werden aber nicht gleich neu gedruckt und unsere Jugend weiterhin mit Lügen und Falschinformationen vollgepumpt.

Mark Mallokent
13.12.2006, 11:04
Die Schulbücher bspw. werden aber nicht gleich neu gedruckt und unsere Jugend weiterhin mit Lügen und Falschinformationen vollgepumpt.
Dann nenn doch mal ein aktuelles Schulbuch und zeige auf, welche Lügen und Falschinformationen in ihm enthalten sind. :smoke:

Lucky punch
13.12.2006, 11:13
Dann nenn doch mal ein aktuelles Schulbuch und zeige auf, welche Lügen und Falschinformationen in ihm enthalten sind. :smoke:

dann würde ich mich in der brd wieder wegen irgendwas strafbar machen :rolleyes:

Aber ein kleines Beispiel aus dem ff: Bewusstes Verschweigen von Informationen ist auch eine Form des Lügens. So war in meinem Geschichtsbuch bspw. ein SA-Mann mit dem Schild: "Deutsche wehrt euch, [...]"
Leider hatten die Autoren "vergessen" zu erwähnen, das dies eine Reaktion auf Boykotte gegen Geschäfte deutscher Eigentümer bspw. in New York waren .. Ich hoffe dies zu erwähnen stellt in der brd noch keinen Straftatbestand dar - zumindest noch nicht. Sicherheitshalber sollten wir aber nicht weiter off topic werden und uns weiter malnachdenkens gequake reinziehen :smoke:

franek
13.12.2006, 11:24
dann würde ich mich in der brd wieder wegen irgendwas strafbar machen :rolleyes:

Aber ein kleines Beispiel aus dem ff: Bewusstes Verschweigen von Informationen ist auch eine Form des Lügens. So war in meinem Geschichtsbuch bspw. ein SA-Mann mit dem Schild: "Deutsche wehrt euch, [...]"
Leider hatten die Autoren "vergessen" zu erwähnen, das dies eine Reaktion auf Boykotte gegen Geschäfte deutscher Eigentümer bspw. in New York waren .. Ich hoffe dies zu erwähnen stellt in der brd noch keinen Straftatbestand dar - zumindest noch nicht. Sicherheitshalber sollten wir aber nicht weiter off topic werden und uns weiter malnachdenkens gequake reinziehen :smoke:

Wer hat Dir denn das geflüstert?

Mark Mallokent
13.12.2006, 11:28
dann würde ich mich in der brd wieder wegen irgendwas strafbar machen :rolleyes: Mit anderen Worten: Du hast keine Ahnung und versuchst dich rauszureden. :smoke:


Aber ein kleines Beispiel aus dem ff: Bewusstes Verschweigen von Informationen ist auch eine Form des Lügens. So war in meinem Geschichtsbuch bspw. ein SA-Mann mit dem Schild: "Deutsche wehrt euch, [...]"
Leider hatten die Autoren "vergessen" zu erwähnen, das dies eine Reaktion auf Boykotte gegen Geschäfte deutscher Eigentümer bspw. in New York waren .. Ich hoffe dies zu erwähnen stellt in der brd noch keinen Straftatbestand dar - zumindest noch nicht. Sicherheitshalber sollten wir aber nicht weiter off topic werden und uns weiter malnachdenkens gequake reinziehen :smoke:

Was geht es die SA an, wenn ich Amerika Geschäfte boykotiert werden? Das ist etwa den Stellenwert von gewissen Demos in Parkiston, wo gegen Karrikaturen in dänischen Zeitschriften protestiert wird. Abgesehen davon hat besagter SA-Mann nicht zum Boykott amerikanischer Geschäfte, was noch verständlich gewesen wäre, sondern zum Boykott der Geschäfte von jüdischen Deutschen aufgerufen.

Lucky punch
13.12.2006, 11:33
Mit anderen Worten: Du hast keine Ahnung und versuchst dich rauszureden. :smoke:



Was geht es die SA an, wenn ich Amerika Geschäfte boykotiert werden?


genau, was geht es fremde Staaten an, wenn in Deutschland Juden inhaftiert wurden? ?(

herberger
13.12.2006, 11:36
Wir sollten Rassismuß,Nationalismuß,Völkervertreibung,Terro rismuß,Massenvernichtungswaffen weltweit verbieten.Der Zionismuß wird mit guten Beispiel vorrangehen und dafür sorgen das die Welt sicherer wird.An dieser Stelle bin ich aufgewacht ging Pinkeln und trank vor Schreck erstmal ein Glas Wasser.

Mark Mallokent
13.12.2006, 11:37
genau, was geht es fremde Staaten an, wenn in Deutschland Juden inhaftiert wurden? ?(

Darum hat sich ja auch kein fremder Staat gekümmert. Bedauerlicherweise. :smoke:

franek
13.12.2006, 11:38
Mit anderen Worten: Du hast keine Ahnung und versuchst dich rauszureden. :smoke:



Was geht es die SA an, wenn ich Amerika Geschäfte boykotiert werden? Das ist etwa den Stellenwert von gewissen Demos in Parkiston, wo gegen Karrikaturen in dänischen Zeitschriften protestiert wird. Abgesehen davon hat besagter SA-Mann nicht zum Boykott amerikanischer Geschäfte, was noch verständlich gewesen wäre, sondern zum Boykott der Geschäfte von jüdischen Deutschen aufgerufen.

Das ist aber für einige schwer zu verstehen, weil sie wohl in der Schule nicht aufgepasst haben.:D

IM Redro
13.12.2006, 11:41
Jedem steht es frei sich darüber zu informieren.

Dabei versteh ich aber nicht, warum nochmal seine Aufarbeitung geschehen soll, wenn nach neuen Erkenntnissen manche Dinge nicht oder anders geschahen.
Die entsprechenden Institutionen (Musenn, Archive etc) werden das ja nun nicht weiter behauoten können.

Es ist ja nur zur Sicherheit.

Wenn in den letzten Jahren (Auschwitz 350-650k Gastode Nach Meier bzw. Pressac) soviel schon herausgefunden wurde, das zum Glück nicht soviele Juden unter dem Nationalssozialismus leiden mussten, sollte es doch im Interesse jedermanns, vorallem aber der Juden sein, wenn man alles nochmals genauer untersuchen könnte, um eventl zu sagen, das es glücklicherweise doch nur 2 Mio Juden waren die unter den Nazis umkamen. Besonderst die Nachkommen der Holocaust überlebenden, würden sich doch freuen, in der Gewissheit, das ihr Glauben doch nicht soviele, wie immer behauptet wurde, Opfer gebracht hat.

Lucky punch
13.12.2006, 11:45
Darum hat sich ja auch kein fremder Staat gekümmert. Bedauerlicherweise. :smoke:

nicht? hmm dann bilde ich mir das wohl nur ein, dass England und Frankreich UNS, also Deutschland, 1939 den Krieg aufzwangen ...

und nur zu deiner Information: deine sog. "Vernichtungslager", öffneten erst 41/42 ihre Pforten. *klick* (http://de.wikipedia.org/wiki/Vernichtungslager#Entstehung_der_Vernichtungslager )

...
das reicht jetzt aber erstmal :) Du als "Demokrat" kannst ja mal dafür sorgen, dass der Gummiparagraph §130 abgeschafft wird, dann kann man endlich auch belege bringen, für die man nach heutigem (un)rechtsstand, einfahren würde :P

Bis dahin verabschiede ich mich erstmal aus dieser Unterhaltung.

:smoke:

happy?
13.12.2006, 11:48
Der andere Strang wurde von mir wegen diverser HC-Relativierungen (Größe von Gaskammern vs. Anzahl Vergaster, Anzahl Ermordeter in Auschwitz, Hoaxbehauptung etc.) versenkt.

Sollte das hier wieder in diese Richtung ausarten, wird das Gleiche wieder geschehen.

..und zwar deshalb, weil man in der "Demokratie" Eures Landes schnell vor dem spiegelverkehrten Freissler landen würde. Davor hast Du Angst.
Die Wahrheit erfährt man vor der Teheraner Konferenz.

Mark Mallokent
13.12.2006, 11:55
nicht? hmm dann bilde ich mir das wohl nur ein, dass England und Frankreich UNS, also Deutschland, 1939 den Krieg aufzwangen ...Das bildest du dir in der Tat ein. England und Frankreich haben 1939 Deutschland in Erfüllung ihrer Bündnispflicht den Krieg erklärt, nachdem Deutschland Polen angegriffen hatte. :]


und nur zu deiner Information: deine sog. "Vernichtungslager", öffneten erst 41/42 ihre Pforten. *klick* (http://de.wikipedia.org/wiki/Vernichtungslager#Entstehung_der_Vernichtungslager )Ja und? Habe ich das bestritten? ?(
...

das reicht jetzt aber erstmal :) Du als "Demokrat" kannst ja mal dafür sorgen, dass der Gummiparagraph §130 abgeschafft wird, dann kann man endlich auch belege bringen, für die man nach heutigem (un)rechtsstand, einfahren würde :PIch sitzte leider nicht im Bundestag. :(


Bis dahin verabschiede ich mich erstmal aus dieser Unterhaltung.Da dir die Argumente fehlen, ist das in der Tat das Beste, was du tun kannst. :smoke:

franek
13.12.2006, 11:56
nicht? hmm dann bilde ich mir das wohl nur ein, dass England und Frankreich UNS, also Deutschland, 1939 den Krieg aufzwangen ...

und nur zu deiner Information: deine sog. "Vernichtungslager", öffneten erst 41/42 ihre Pforten. *klick* (http://de.wikipedia.org/wiki/Vernichtungslager#Entstehung_der_Vernichtungslager )

...
das reicht jetzt aber erstmal :) Du als "Demokrat" kannst ja mal dafür sorgen, dass der Gummiparagraph §130 abgeschafft wird, dann kann man endlich auch belege bringen, für die man nach heutigem (un)rechtsstand, einfahren würde :P

Bis dahin verabschiede ich mich erstmal aus dieser Unterhaltung.

:smoke:

Das ist auch nur zu empfehlen!

Glorreiche Einschätzung der Rolle F und GB deinerseits. Diese Staaten hätten viel früher eingreifen müssen.:=

IM Redro
13.12.2006, 11:57
Das bildest du dir in der Tat ein. England und Frankreich haben 1939 Deutschland in Erfüllung ihrer Bündnispflicht den Krieg erklärt, nachdem Deutschland Polen angegriffen hatte. :]



Ja... und wir alle wissen welche Reden die Polen davor schwangen...

Wie sie über eine Vernichtung Deutschlands dachten.

Wir wussten von den Represallien die Deutsche in Polen zu erleiden hatten. Vor dem Krieg.

Das witzigste ist aber...

Jedes Kind lernt ja, das Deutschland Polen am 1.Sept ÜBERFALLEN hat....

Wie kann man jemanden überfallen der schon am 30.08. die Generalmobilmachung befiehlt?

franek
13.12.2006, 11:58
..und zwar deshalb, weil man in der "Demokratie" Eures Landes schnell vor dem spiegelverkehrten Freissler landen würde. Davor hast Du Angst.
Die Wahrheit erfährt man vor der Teheraner Konferenz.

...oh, hier kommt der Ersatz für lucky punch...was manchmal alles als Wahrheit herhalten muss.:rolleyes:

franek
13.12.2006, 12:03
Ja... und wir alle wissen welche Reden die Polen davor schwangen...

Wie sie über eine Vernichtung Deutschlands dachten.

Wir wussten von den Represallien die Deutsche in Polen zu erleiden hatten. Vor dem Krieg.

Das witzigste ist aber...

Jedes Kind lernt ja, das Deutschland Polen am 1.Sept ÜBERFALLEN hat....

Wie kann man jemanden überfallen der schon am 30.08. die Generalmobilmachung befiehlt?

...ja und in der folgenden Nacht eine unschuldige deutsche Radiostation überfällt, woraufhin sich das DR seit 5:45 nur verteidigt...

Also bei einigen hier war wohl während der Schulzeit in ihren Geschichtsbüchern der "Stürmer" versteckt, um dem trockenen Geschichtsunterricht zu beleben.?(

Mark Mallokent
13.12.2006, 12:10
Ja... und wir alle wissen welche Reden die Polen davor schwangen... Wie sagt das alte Sprichwort: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. :]


Wie sie über eine Vernichtung Deutschlands dachten.Was die Polen "dachten", weißt weder du noch ich. :rolleyes:


Wir wussten von den Represallien die Deutsche in Polen zu erleiden hatten. Vor dem Krieg.Es sollte auch dir bekannt sein, daß die Nazis schon lange von dem Zweiten Weltkrieg die deutschen Polen infiltriert hatten und als 5. Kolonne nutzen wollten. Selbstverständlich hat das Reaktionen der polnischen Regierung hervorgerufen.:smoke:


Das witzigste ist aber...

Jedes Kind lernt ja, das Deutschland Polen am 1.Sept ÜBERFALLEN hat....

Wie kann man jemanden überfallen der schon am 30.08. die Generalmobilmachung befiehlt?Der Terminus "überfallen" wird benutzt, weil der deutsche Angriff ohne Kriegserklärung erfolgt ist. Das gilt völkerrechtlich als "Überfall", und zwar völlig unabhängig vom Wissensstand des Angegriffenen. Was schließlich die Mobilmachung betrifft, so hatte Deutschland bereits Wochen vorher "verdeckt" mobil gemacht, d. h. ohne dies öffentlich anzukündigen. Der einzig sinnvolle Vorwurf, den man der polnischen Regierung machen kann, ist der, daß sie viel zu spät mobilgemacht hat.

klartext
13.12.2006, 12:12
Es ist ja nur zur Sicherheit.

Wenn in den letzten Jahren (Auschwitz 350-650k Gastode Nach Meier bzw. Pressac) soviel schon herausgefunden wurde, das zum Glück nicht soviele Juden unter dem Nationalssozialismus leiden mussten, sollte es doch im Interesse jedermanns, vorallem aber der Juden sein, wenn man alles nochmals genauer untersuchen könnte, um eventl zu sagen, das es glücklicherweise doch nur 2 Mio Juden waren die unter den Nazis umkamen. Besonderst die Nachkommen der Holocaust überlebenden, würden sich doch freuen, in der Gewissheit, das ihr Glauben doch nicht soviele, wie immer behauptet wurde, Opfer gebracht hat.
Wenn du dir die Personen ansiehst, die sich in Teheran versammelt haben, ein Sammlung besonders wirrer Typen, kannst du nicht von einer Ergebnisoffenen Erforschung ausgehen.
Worum es geht, der der iransiche Präsi gestern deutlich gesagt, wie schon des öfteren - es geht um die Vernichtung Israels, es ist nur die propagandistische Begleitmusik.
Da die Existenz Israels durch die gesamt westliche Welt garantiert wird, endet jeder derartige Versuch am Ende einem grösseren Krieg. Dies zeigt deutlich die Verantwortlungslosigkeit der iranischen Regierung.
Behält sie diesen Kurs bei, wird sie dafür teuer bezahlen müssen, wenn das Grossreinmachen anfängt.

IM Redro
13.12.2006, 12:13
...ja und in der folgenden Nacht eine unschuldige deutsche Radiostation überfällt, woraufhin sich das DR seit 5:45 nur verteidigt...

Also bei einigen hier war wohl während der Schulzeit in ihren Geschichtsbüchern der "Stürmer" versteckt, um dem trockenen Geschichtsunterricht zu beleben.?(

Bis du blind, dumm oder ein Gutmensch?

Es ist geschichtlich erwiesen das Polen am 30.08. die Generalmobilmachung ausrief.

21. März 1939 - Deutschland macht Polen das Angebot, Danzig dem Deutschen Reich anzugliedern und fordert exterritoriale Verkehrswege durch den polnischen Korridor. Ebenso wird eine gegenseitige Garantie der Grenzen angeboten.

26. März 1939 - Polen lehnt das deutsche Angebot ab

30. August 1939 - polnische allgemeine Mobilmachung, sie wurde auf Drängen der Westmächte bis dahin hinausgezögert, um die laufenden Verhandlungen mit Hitler nicht zu gefährden

31. August 1939
kurz nach 0 Uhr - Mussolini teilt den Botschaftern der Westmächte mit, er wolle Deutschland, Frankreich und Großbritannien zu einer Vermittlungskonferenz auf den 5. September einladen. Er wollte damit wohl seine Unfähigkeit Krieg zu führen verbergen.

12.40 Uhr - Hitler erlässt die Weisung Nr. 1 für die Kriegführung und befiehlt den Angriff auf Polen für den 1. September um 4.45 Uhr

18.30 Uhr - der polnische Botschafter wird vom Reichsaußenminister vorgelassen und abgewiesen, da er keine besonderen Vollmachten besitze

21.15 Uhr - Übergabe der deutschen Vorschläge an den britischen Botschafter, welche den sofortigen Anschluss Danzigs und eine Abstimmung der Bevölkerung im polnischen Korridor (nicht vor Ablauf eines Jahres) beinhalten. Dem in dieser Volksabstimmung unterlegenen Staat sollte als Ausgleich eine exterritoriale Autobahn durch den Korridor gewährt werden [1]

21.25 Uhr - Übergabe der deutschen Vorschläge an den französischen Botschafter, Ablehnung der deutschen Vorschläge

1. September 1939
4.45 Uhr - Beginn des Angriffs auf Polen ohne vorherige Kriegserklärung

gegen 6 Uhr - Luftangriff auf Warschau

französische und britische Mobilmachung

abends - Übergabe der deutschen Vorschläge an den polnischen Botschafter, Polen kann aber aus verfassungsrechtlichen Gründen keinen bevollmächtigten Unterhändler entsenden

2. September 1939 - Übermittlung eines wirkungslos bleibenden Vermittlungsvorschlags von Mussolini an Hitler, vor neuen Verhandlungen verlangen die Westmächte eine Räumung des polnischen Gebiets von den deutschen Truppen

3. September 1939 - Frankreich und Großbritannien erklären Deutschland den Krieg

So ein Depp ist mir selten untergekommen.

IM Redro
13.12.2006, 12:16
Wie sagt das alte Sprichwort: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. :]

Was die Polen "dachten", weißt weder du noch ich. :rolleyes:

Es sollte auch dir bekannt sein, daß die Nazis schon lange von dem Zweiten Weltkrieg die deutschen Polen infiltriert hatten und als 5. Kolonne nutzen wollten. Selbstverständlich hat das Reaktionen der polnischen Regierung hervorgerufen.:smoke:

Der Terminus "überfallen" wird benutzt, weil der deutsche Angriff ohne Kriegserklärung erfolgt ist. Das gilt völkerrechtlich als "Überfall", und zwar völlig unabhängig vom Wissensstand des Angegriffenen. Was schließlich die Mobilmachung betrifft, so hatte Deutschland bereits Wochen vorher "verdeckt" mobil gemacht, d. h. ohne dies öffentlich anzukündigen. Der einzig sinnvolle Vorwurf, den man der polnischen Regierung machen kann, ist der, daß sie viel zu spät mobilgemacht hat.

Na... so richtig ist das nicht.

Wir kennen alle die Ausrufe der Polen, was sie über Deutschland sagten....

Schon nach dem 1 Weltkrieg griffen sie Deutsches Gebiet an, wollten noch mehr Land. Das ist alles bekannt...

Die Polen tragen ihre Schuld an den Angriffen... Sie sind keine Unschuldslämmer. Sie hätten verhandeln sollen. Sie wussten das sie vollkommen unterlegen waren.

Polen griff Deutsche auf nun Neupolnischem Gebiet schon seit 1919 immer wieder an. Es gab fortlaufende Unterdrückung... bis 1939 flohen weit über 1 Mio Deutsche aus Polen nach Deutschland. Die Grenzschiessereien die immer wieder von Polen provoziert wurden sind, waren auch kein Märchen.

franek
13.12.2006, 12:18
Bis du blind, dumm oder ein Gutmensch?

Es ist geschichtlich erwiesen das Polen am 30.08. die Generalmobilmachung ausrief.

21. März 1939 - Deutschland macht Polen das Angebot, Danzig dem Deutschen Reich anzugliedern und fordert exterritoriale Verkehrswege durch den polnischen Korridor. Ebenso wird eine gegenseitige Garantie der Grenzen angeboten.

26. März 1939 - Polen lehnt das deutsche Angebot ab

30. August 1939 - polnische allgemeine Mobilmachung, sie wurde auf Drängen der Westmächte bis dahin hinausgezögert, um die laufenden Verhandlungen mit Hitler nicht zu gefährden

31. August 1939
kurz nach 0 Uhr - Mussolini teilt den Botschaftern der Westmächte mit, er wolle Deutschland, Frankreich und Großbritannien zu einer Vermittlungskonferenz auf den 5. September einladen. Er wollte damit wohl seine Unfähigkeit Krieg zu führen verbergen.

12.40 Uhr - Hitler erlässt die Weisung Nr. 1 für die Kriegführung und befiehlt den Angriff auf Polen für den 1. September um 4.45 Uhr

18.30 Uhr - der polnische Botschafter wird vom Reichsaußenminister vorgelassen und abgewiesen, da er keine besonderen Vollmachten besitze

21.15 Uhr - Übergabe der deutschen Vorschläge an den britischen Botschafter, welche den sofortigen Anschluss Danzigs und eine Abstimmung der Bevölkerung im polnischen Korridor (nicht vor Ablauf eines Jahres) beinhalten. Dem in dieser Volksabstimmung unterlegenen Staat sollte als Ausgleich eine exterritoriale Autobahn durch den Korridor gewährt werden [1]

21.25 Uhr - Übergabe der deutschen Vorschläge an den französischen Botschafter, Ablehnung der deutschen Vorschläge

1. September 1939
4.45 Uhr - Beginn des Angriffs auf Polen ohne vorherige Kriegserklärung

gegen 6 Uhr - Luftangriff auf Warschau

französische und britische Mobilmachung

abends - Übergabe der deutschen Vorschläge an den polnischen Botschafter, Polen kann aber aus verfassungsrechtlichen Gründen keinen bevollmächtigten Unterhändler entsenden

2. September 1939 - Übermittlung eines wirkungslos bleibenden Vermittlungsvorschlags von Mussolini an Hitler, vor neuen Verhandlungen verlangen die Westmächte eine Räumung des polnischen Gebiets von den deutschen Truppen

3. September 1939 - Frankreich und Großbritannien erklären Deutschland den Krieg

So ein Depp ist mir selten untergekommen.

das Kompliment gebe ich gern zurück. Meine ironische Ausführung bezog sich auf Deine Intention, Polen als Agressor darstellen zu wollen. Dies trifft mitnichten zu und das Polen im Visier des DR gelegen hat ist wohl zweifelsfrei, aber natürlich nicht für Deine Sorte.

franek
13.12.2006, 12:23
Na... so richtig ist das nicht.

Wir kennen alle die Ausrufe der Polen, was sie über Deutschland sagten....

Schon nach dem 1 Weltkrieg griffen sie Deutsches Gebiet an, wollten noch mehr Land. Das ist alles bekannt...

Die Polen tragen ihre Schuld an den Angriffen... Sie sind keine Unschuldslämmer. Sie hätten verhandeln sollen. Sie wussten das sie vollkommen unterlegen waren.

Polen griff Deutsche auf nun Neupolnischem Gebiet schon seit 1919 immer wieder an. Es gab fortlaufende Unterdrückung... bis 1939 flohen weit über 1 Mio Deutsche aus Polen nach Deutschland. Die Grenzschiessereien die immer wieder von Polen provoziert wurden sind, waren auch kein Märchen.

Das wird ja immer schöner, sie hätten verhandeln sollen, sie hätten wie Böhmen und Mähren sich an das Reich anschließen sollen.,und im weiteren Verlauf hätte sich durch Verhandlungen mit den restlichen "Gutmenschen" (Deine Wortwahl) in Europa, der gesamte Kontinent dem DR angeschlossen. Welch wunderbare Welt.

IM Redro
13.12.2006, 12:23
das Kompliment gebe ich gern zurück. Meine ironische Ausführung bezog sich auf Deine Intention, Polen als Agressor darstellen zu wollen. Dies trifft mitnichten zu und das Polen im Visier des DR gelegen hat ist wohl zweifelsfrei, aber natürlich nicht für Deine Sorte.

Es ist zweifelsfrei das das DR Polen angreifen wollte, allerdings genug unternahm um es nicht dazu kommen zu lassen. Auch das Angebot bei eine Vermittlung Englands, die Truppen zurückzuziehen, zeigt um was es ging.

Es ist auch unwiederlegbar welche Menschenrechtsverletzungen Polen nach 1919 beging.

Sie tragen ihren Teil der Schuld am 2 WK. Sie lehnten sich zu weit aus dem Fenster.

IM Redro
13.12.2006, 12:26
Das wird ja immer schöner, sie hätten verhandeln sollen, sie hätten wie Böhmen und Mähren sich an das Reich anschließen sollen.,und im weiteren Verlauf hätte sich durch Verhandlungen mit den restlichen "Gutmenschen" (Deine Wortwahl) in Europa, der gesamte Kontinent dem DR angeschlossen. Welch wunderbare Welt.

Es ging nur um Danzig....

Beschäftigti euch doch bitte mal mit Geschichte und glaubt nicht immer den 68er Lügen.

Seit ihr so dumm, oder werdet ihr nur dumm gehalten?

Mark Mallokent
13.12.2006, 12:27
Bis du blind, dumm oder ein Gutmensch?

Es ist geschichtlich erwiesen das Polen am 30.08. die Generalmobilmachung ausrief. Das hat ja niemand bestritten.


21. März 1939 - Deutschland macht Polen das Angebot, Danzig dem Deutschen Reich anzugliedern und fordert exterritoriale Verkehrswege durch den polnischen Korridor. Ebenso wird eine gegenseitige Garantie der Grenzen angeboten. Daß dieses "Angebot" reine Show war, kannst du daran sehen, daß Polen überhaupt nicht in der Lage war, über Danzig zu verfügen. Danzig gehörte nicht zu Polen, sondern war ein Mandat des Völkerbunds. Mit dem hätte Hitler verhandeln müssen.


26. März 1939 - Polen lehnt das deutsche Angebot ab Absurde Angebote kann man nicht annehmen.


30. August 1939 - polnische allgemeine Mobilmachung, sie wurde auf Drängen der Westmächte bis dahin hinausgezögert, um die laufenden Verhandlungen mit Hitler nicht zu gefährden Daran siehst du den Friedenswillen des Westmächte.


31. August 1939
kurz nach 0 Uhr - Mussolini teilt den Botschaftern der Westmächte mit, er wolle Deutschland, Frankreich und Großbritannien zu einer Vermittlungskonferenz auf den 5. September einladen. Er wollte damit wohl seine Unfähigkeit Krieg zu führen verbergen.

12.40 Uhr - Hitler erlässt die Weisung Nr. 1 für die Kriegführung und befiehlt den Angriff auf Polen für den 1. September um 4.45 Uhr

18.30 Uhr - der polnische Botschafter wird vom Reichsaußenminister vorgelassen und abgewiesen, da er keine besonderen Vollmachten besitze

21.15 Uhr - Übergabe der deutschen Vorschläge an den britischen Botschafter, welche den sofortigen Anschluss Danzigs und eine Abstimmung der Bevölkerung im polnischen Korridor (nicht vor Ablauf eines Jahres) beinhalten. Dem in dieser Volksabstimmung unterlegenen Staat sollte als Ausgleich eine exterritoriale Autobahn durch den Korridor gewährt werden [1] Auch England konnte nicht über Danzig verfügen. Ebensogut hätte Adolf vom britischen Botschafter den Mond verlangen können. Erstaunlich, wie anscheinend selbst heute noch Leute auf derart plumpen Trick reinfallen.


21.25 Uhr - Übergabe der deutschen Vorschläge an den französischen Botschafter, Ablehnung der deutschen Vorschläge Wie gesagt, absurde Vorschläge kann man nicht annehmen.


1. September 1939
4.45 Uhr - Beginn des Angriffs auf Polen ohne vorherige Kriegserklärung Korrekt.


gegen 6 Uhr - Luftangriff auf Warschau ebenfalls korrekt.


französische und britische Mobilmachung

abends - Übergabe der deutschen Vorschläge an den polnischen Botschafter, Polen kann aber aus verfassungsrechtlichen Gründen keinen bevollmächtigten Unterhändler entsenden Also nach Kriegsbeginn.


2. September 1939 - Übermittlung eines wirkungslos bleibenden Vermittlungsvorschlags von Mussolini an Hitler, vor neuen Verhandlungen verlangen die Westmächte eine Räumung des polnischen Gebiets von den deutschen Truppen korrekt.


3. September 1939 - Frankreich und Großbritannien erklären Deutschland den Krieg Stimmt.


So ein Depp ist mir selten untergekommen.
Meinst du Adolf oder dich selbst? :smoke:

IM Redro
13.12.2006, 12:33
Der Versailler Vertrag verfügte mit seinem Inkrafttreten am 10. Januar 1920 in den Artikeln 100 bis 108 die Abtretung von Kreisen und Kreisteilen der preußischen Provinz Westpreußen, Regierungsbezirk Danzig, an die Alliierten und Assoziierten Hauptmächte zur Bildung der Freien Stadt Danzig[1].

Aus ihnen wurden die Stadtkreise Danzig und Zoppot gebildet und die Landkreise Danziger Höhe, Danziger Niederung und Großes Werder.

Am 15. November 1920 konstituierte sich die neue Freie Stadt Danzig (poln. Wolne Miasto Gdańsk).

Dieser völkerrechtlich einmalige Status wurde der Stadt gegen den Willen Polens, sowie der überwiegend deutschen Bevölkerung (Volkszählung von 1910: 97.82% deutschsprachig) als auch gegen den Willen der jüdischen Gemeinde in der Stadt verliehen. Die Stadt wurde außenpolitisch von Polen vertreten; Polen hatte eine Teilhoheit über die Verkehrswege der Stadt, insbesondere den Hafen. Die Stadt besaß keine Einwanderungsbeschränkungen und hatte einen Freihafen.

Seit dem 1. Januar 1922 bildeten die Freie Stadt Danzig und Polen ein einziges Zollgebiet, das der Gesetzgebung und den Tarifen Polens unterlag. Die Danzig-polnische Wirtschaftsgemeinschaft folgte am 1. April 1922, am 14. Juni 1922 gab sich der Staat eine Verfassung, die sich an der der Weimarer Republik orientierte.

In den 1920er Jahren wurde die Stadt zu einem Zentrum der jüdischen Auswanderung nach Übersee. Zwischen 1920 und 1925 emigrierten 60.000 Juden durch Danzig über den Atlantik. Die jüdische Gemeinde in der Stadt sah sich zunehmend Repressionen ausgesetzt, Beschwerden beim Hochkommissariat des Völkerbundes blieben wirkungslos.


Quelle: Wiki

Polen hätte der Autobahn zustimmen können. Das wollten sie nicht.

Das Gebiet war sowieso Deutsches Gebiet was widerrechtlich von den Polen besetzt wurde. Sämtliche Wahlen nach 1918, zu wem die Bevölkerung gehören wollte, wurden kaum anerkannt. Polen besetzte und übernahm sogar Teile die zum DR gehörten.

Du kannst es drehen wie du willst. Polen trägt seine Schuld. Sie wollten keine guten Nachbarschaftlichen Beziehungen. Sie selber sprachen davon, das die Westgrenze Polens bald die Elbe wäre und man Deutschland zerstören würde.

Ost-Oberschlesien: Nachdem sich die Mehrheit der Bevölkerung für den Verbleib bei Deutschland ausgesprochen hat, versuchen polnische Milizen das Abstimmungsergebnis gewaltsam zu Polens Gunsten abzuändern. Durch den erbitterten Widerstand oberschlesischer Freicorps, darunter auch viele bayerische Freiwillige, können die eindringenden Polen am Annaberg geschlagen und zurückgedrängt werden. Trotz der Abstimmungsmehrheit zugunsten Deutschlands, fällt Ost-Oberschlesien an Polen. Eine erste Welle der Vertreibung beginnt ...

Memelland: Trotz überwiegender deutscher Bevölkerung wird das Memelgebiet 1920 dem Völkerbund unterstellt. Am 10. Januar 1923 überschreitet litauisches Militär, als Freischärler getarnt, die Grenze zum Memelland und dringt am 15. Januar in die Stadt Memel ein, wobei die französische “Schutztruppe” auf jede Gegenwehr verzichtet. Die Franzosen dürfen Memel über See verlassen. Die Alliierten finden sich mit diesem Gewaltakt Litauens ab. Am 16 Februar 1923 erfolgte ohne Plebiszit die Angliederung an Litauen.

Danzig: Danzig wird am 10.1.1920 ohne Plebiszit zur "Freistadt Danzig" erklärt. Durch die Willkür des Völkerbundes wird Danzig, mit einer deutschen Bevolkerungsmehrheit von über 90%, vom Reich getrennt und unter dessen “Schutz” gestellt!


Illustrowany Kurjer Codzienny am 20.04.1929:
"Weg mit den Deutschen hinter die natürliche Grenze, fort mit ihnen hinter die Oder."

Kurjer Polski am 10.08.1929
"Mit raschen Schritten nähert sich der Augenblick, in dem die Auffassung über die Zerstörung des Pestherdes (Deutschland) im Zentrum Europas Allgemeingut wird. Dann wird von Deutschland nur ein Trümmerhaufen übrigbleiben."

Mosarstwowiez, 1930
"Wir sind uns bewußt, daß der Krieg zwischen Polen und Deutschland nicht vermieden werden kann. Wir müssen uns systematisch und energisch für diesen Krieg vorbereiten.... Unser Ideal ist, Polen mit Grenze an der Oder im Westen und der Neiße in der Lausitz abzurunden und Preußen vom Pregel bis zur Spree ein- zuverleiben. In diesem Krieg werden keine Gefangenen genommen, es wird kein Platz für humanitäre Gefühle sein. Wir werden die ganze Welt mit unserem Krieg gegen Deutschland überraschen

"Rydz-Smigly, Marschall von Polen im Juni/Juli 1939:
"Polen will den Krieg mit Deutschland, und Deutschland wird ihn nicht verhindern können, selbst wenn es das wollte."

"Rydz-Smigly im Frühjahr 1939:
Wir werden bald gegen den deutschen Erbfeind marschieren, um ihm endgültig die Giftzähne aus- zubrechen....Haltet euch bereit für den Tag der Ab- rechnung mit dem arroganten Germanenblut, die Stunde der Rache ist nahe."

Jura
13.12.2006, 12:36
Wie kann man jemanden überfallen der schon am 30.08. die Generalmobilmachung befiehlt?

wie? bist du wirklich sooo blöd? weißt du was die grenzen sind? nein weißt du nicht? schade, frag deine braune kameraden, vielleich einer von 100 weßt das:hihi: :hihi: :hihi:


Grüß Gott

Jura

Jura
13.12.2006, 12:39
Der Versailler Vertrag verfügte mit seinem Inkrafttreten am 10. Januar 1920 in den Artikeln 100 bis 108 die Abtretung von Kreisen und Kreisteilen der preußischen Provinz Westpreußen, Regierungsbezirk Danzig, an die Alliierten und Assoziierten Hauptmächte zur Bildung der Freien Stadt Danzig[1].

Aus ihnen wurden die Stadtkreise Danzig und Zoppot gebildet und die Landkreise Danziger Höhe, Danziger Niederung und Großes Werder.

Am 15. November 1920 konstituierte sich die neue Freie Stadt Danzig (poln. Wolne Miasto Gdańsk).

Dieser völkerrechtlich einmalige Status wurde der Stadt gegen den Willen Polens, sowie der überwiegend deutschen Bevölkerung (Volkszählung von 1910: 97.82% deutschsprachig) als auch gegen den Willen der jüdischen Gemeinde in der Stadt verliehen. Die Stadt wurde außenpolitisch von Polen vertreten; Polen hatte eine Teilhoheit über die Verkehrswege der Stadt, insbesondere den Hafen. Die Stadt besaß keine Einwanderungsbeschränkungen und hatte einen Freihafen.

Seit dem 1. Januar 1922 bildeten die Freie Stadt Danzig und Polen ein einziges Zollgebiet, das der Gesetzgebung und den Tarifen Polens unterlag. Die Danzig-polnische Wirtschaftsgemeinschaft folgte am 1. April 1922, am 14. Juni 1922 gab sich der Staat eine Verfassung, die sich an der der Weimarer Republik orientierte.

In den 1920er Jahren wurde die Stadt zu einem Zentrum der jüdischen Auswanderung nach Übersee. Zwischen 1920 und 1925 emigrierten 60.000 Juden durch Danzig über den Atlantik. Die jüdische Gemeinde in der Stadt sah sich zunehmend Repressionen ausgesetzt, Beschwerden beim Hochkommissariat des Völkerbundes blieben wirkungslos.


Quelle: Wiki

Polen hätte der Autobahn zustimmen können. Das wollten sie nicht.

Das Gebiet war sowieso Deutsches Gebiet was widerrechtlich von den Polen besetzt wurde. Sämtliche Wahlen nach 1918, zu wem die Bevölkerung gehören wollte, wurden kaum anerkannt. Polen besetzte und übernahm sogar Teile die zum DR gehörten.

Du kannst es drehen wie du willst. Polen trägt seine Schuld. Sie wollten keine guten Nachbarschaftlichen Beziehungen. Sie selber sprachen davon, das die Westgrenze Polens bald die Elbe wäre und man Deutschland zerstören würde.

Ost-Oberschlesien: Nachdem sich die Mehrheit der Bevölkerung für den Verbleib bei Deutschland ausgesprochen hat, versuchen polnische Milizen das Abstimmungsergebnis gewaltsam zu Polens Gunsten abzuändern. Durch den erbitterten Widerstand oberschlesischer Freicorps, darunter auch viele bayerische Freiwillige, können die eindringenden Polen am Annaberg geschlagen und zurückgedrängt werden. Trotz der Abstimmungsmehrheit zugunsten Deutschlands, fällt Ost-Oberschlesien an Polen. Eine erste Welle der Vertreibung beginnt ...

Memelland: Trotz überwiegender deutscher Bevölkerung wird das Memelgebiet 1920 dem Völkerbund unterstellt. Am 10. Januar 1923 überschreitet litauisches Militär, als Freischärler getarnt, die Grenze zum Memelland und dringt am 15. Januar in die Stadt Memel ein, wobei die französische “Schutztruppe” auf jede Gegenwehr verzichtet. Die Franzosen dürfen Memel über See verlassen. Die Alliierten finden sich mit diesem Gewaltakt Litauens ab. Am 16 Februar 1923 erfolgte ohne Plebiszit die Angliederung an Litauen.

Danzig: Danzig wird am 10.1.1920 ohne Plebiszit zur "Freistadt Danzig" erklärt. Durch die Willkür des Völkerbundes wird Danzig, mit einer deutschen Bevolkerungsmehrheit von über 90%, vom Reich getrennt und unter dessen “Schutz” gestellt!


Illustrowany Kurjer Codzienny am 20.04.1929:
"Weg mit den Deutschen hinter die natürliche Grenze, fort mit ihnen hinter die Oder."

Kurjer Polski am 10.08.1929
"Mit raschen Schritten nähert sich der Augenblick, in dem die Auffassung über die Zerstörung des Pestherdes (Deutschland) im Zentrum Europas Allgemeingut wird. Dann wird von Deutschland nur ein Trümmerhaufen übrigbleiben."

Mosarstwowiez, 1930
"Wir sind uns bewußt, daß der Krieg zwischen Polen und Deutschland nicht vermieden werden kann. Wir müssen uns systematisch und energisch für diesen Krieg vorbereiten.... Unser Ideal ist, Polen mit Grenze an der Oder im Westen und der Neiße in der Lausitz abzurunden und Preußen vom Pregel bis zur Spree ein- zuverleiben. In diesem Krieg werden keine Gefangenen genommen, es wird kein Platz für humanitäre Gefühle sein. Wir werden die ganze Welt mit unserem Krieg gegen Deutschland überraschen

"Rydz-Smigly, Marschall von Polen im Juni/Juli 1939:
"Polen will den Krieg mit Deutschland, und Deutschland wird ihn nicht verhindern können, selbst wenn es das wollte."

"Rydz-Smigly im Frühjahr 1939:
Wir werden bald gegen den deutschen Erbfeind marschieren, um ihm endgültig die Giftzähne aus- zubrechen....Haltet euch bereit für den Tag der Ab- rechnung mit dem arroganten Germanenblut, die Stunde der Rache ist nahe."

du sollst nicht wikipedia kopieren, sondern was vernünftiges lesen.
bist einfach lächerlich


Grüß Gott


Jura

IM Redro
13.12.2006, 12:42
Vielleicht noch eine Aufzählung der letzten Tage vor dem Kriegsausbruch.

Da alle anderen nur flamen und trollen, gehe ich gar nicht mehr darauf ein.


Am 24.08.1939 beschossen polnische Batterien zwei deutsche Verkehrsflug- zeuge.

Am 28.08.1939 schoß ein MG-Trupp der deutschen Grenzüberwachung auf polnische Kavallerie, die auf deutschem Gebiet deutsche Bauern jagte.

Am 28.08.1939 Polen zünden 15 km von der Grenze entfernt im deutschen Hal- denburg Häuser an.

Vom März bis August 1939 ereigneten sich mehr als 200 polnische militärische Grenzverletzungen mit Brandlegung, Mord und Verschleppung.

Bis August 1939 flüchteten mehr als 70.000 Deutsche vor polnischem Terror ins Reich.

Am 30.08.1939 um 16.30 Uhr ordnete Polen die Generalmobilmachung an und unterbrach den Zugverkehr nach Ost- preußen durch den Korridor.

Am 31.08.1939 gab der Warschauer Rundfunk um Mitternacht bekannt:
"Wir sind auf dem siegreichen Vor- marsch und werden gegen Ende der Woche in Berlin sein, die deutschen Truppen gehen an der ganzen Front in Unordnung zurück."

Fenrir
13.12.2006, 12:45
@IM: Danke für die Info. Wenigsten ein Vernünftiger in Trollnest.

Jura
13.12.2006, 12:47
Vielleicht noch eine Aufzählung der letzten Tage vor dem Kriegsausbruch.

Da alle anderen nur flamen und trollen, gehe ich gar nicht mehr darauf ein.


Am 24.08.1939 beschossen polnische Batterien zwei deutsche Verkehrsflug- zeuge.

Am 28.08.1939 schoß ein MG-Trupp der deutschen Grenzüberwachung auf polnische Kavallerie, die auf deutschem Gebiet deutsche Bauern jagte.

Am 28.08.1939 Polen zünden 15 km von der Grenze entfernt im deutschen Hal- denburg Häuser an.

Vom März bis August 1939 ereigneten sich mehr als 200 polnische militärische Grenzverletzungen mit Brandlegung, Mord und Verschleppung.

Bis August 1939 flüchteten mehr als 70.000 Deutsche vor polnischem Terror ins Reich.

Am 30.08.1939 um 16.30 Uhr ordnete Polen die Generalmobilmachung an und unterbrach den Zugverkehr nach Ost- preußen durch den Korridor.

Am 31.08.1939 gab der Warschauer Rundfunk um Mitternacht bekannt:
"Wir sind auf dem siegreichen Vor- marsch und werden gegen Ende der Woche in Berlin sein, die deutschen Truppen gehen an der ganzen Front in Unordnung zurück."


hab ich auch gelesen. das hat dieser krüppel, wie hieß er, er hat eigene kinder und frau getötet, ja!!! göbels oder sowas, gesagt
du hast wirklich sehr gute quellen, heini

Grüß Gott

Jura

Jura

IM Redro
13.12.2006, 12:48
Und da habe ich noch den Bericht eine belgischen Journalisten gefunden....



Polen vor dem Krieg -
eine riesige Irrenanstalt ?

“Die Polen haben jedes Gefühl für Maß und Größe verloren. Jeder Ausländer, der in Polen die neuen Landkarten betrachtet, worauf ein großer Teil Deutschlands bis in die Nähe Berlins, w e i t e r Böhmen, Mähren, die Slowakei und ein riesiger Teil Rußlands und das gesamte Baltikum in der überaus reichen Phantasie der Polen schon annektiert sind, muß denken, daß Polen eine riesige Irrenanstalt geworden ist.”

Feststellung des belgischen Journalisten
Ward Hermanns, der im Sommer 1939 Polen bereiste

IM Redro
13.12.2006, 12:49
hab ich auch gelesen. das hat dieser krüppel, wie hieß er, er hat eigene kinder und frau getötet, ja!!! göbels oder sowas, gesagt
du hast wirklich sehr gute quellen, heini

Grüß Gott

Jura

Jura

Blödsinn... du hast ja sowas von keine Ahnung...

Das sind alles bewiesene Quellen. Polen war und ist kein Unschuldslamm.

Jura
13.12.2006, 12:53
Und da habe ich noch den Bericht eine belgischen Journalisten gefunden....



Polen vor dem Krieg -
eine riesige Irrenanstalt ?

“Die Polen haben jedes Gefühl für Maß und Größe verloren. Jeder Ausländer, der in Polen die neuen Landkarten betrachtet, worauf ein großer Teil Deutschlands bis in die Nähe Berlins, w e i t e r Böhmen, Mähren, die Slowakei und ein riesiger Teil Rußlands und das gesamte Baltikum in der überaus reichen Phantasie der Polen schon annektiert sind, muß denken, daß Polen eine riesige Irrenanstalt geworden ist.”

Feststellung des belgischen Journalisten
Ward Hermanns, der im Sommer 1939 Polen bereiste


es war und ist für mich grein rätsel, warum haßen die täter seine opfer. weil sie überlebt haben?


Grüß Gott

Jura

Gärtner
13.12.2006, 12:55
Wie überaus erheiternd, unsere Forennazis tragen wieder zur Unterhaltung bei: es gab keinen Holocaust, oder nur einen ganz kleinen, Hitler hätte den Friedensnobelpreis bekommen müssen, in Deutschland winden wir uns heute unter der Knute der Systemzensur und im Iran leuchtet die Fackel von Aufklärung, Demokratie und Meinungsfreiheit.

Die sind schon drollig, die Braunbatzen. :)

IM Redro
13.12.2006, 12:57
Wie überaus erheiternd, unsere Forennazis tragen wieder zur Unterhaltung bei: es gab keinen Holocaust, oder nur einen ganz kleinen, Hitler hätte den Friedensnobelpreis bekommen müssen, in Deutschland winden wir uns heute unter der Knute der Systemzensur und im Iran leuchtet die Fackel von Aufklärung, Demokratie und Meinungsfreiheit.

Die sind schon drollig, die Braunbatzen. :)

Du scheinst andere Themen zu lesen...

Wahnvorstellungen???

@ Jura

Ich bin kein Ossi... ich komme aus Mitteldeutschland
Ich bin kein Nazi... ich bin kein Sozialist

Und der Kackvogel bist ja wohl du

franek
13.12.2006, 12:57
Und da habe ich noch den Bericht eine belgischen Journalisten gefunden....



Polen vor dem Krieg -
eine riesige Irrenanstalt ?

“Die Polen haben jedes Gefühl für Maß und Größe verloren. Jeder Ausländer, der in Polen die neuen Landkarten betrachtet, worauf ein großer Teil Deutschlands bis in die Nähe Berlins, w e i t e r Böhmen, Mähren, die Slowakei und ein riesiger Teil Rußlands und das gesamte Baltikum in der überaus reichen Phantasie der Polen schon annektiert sind, muß denken, daß Polen eine riesige Irrenanstalt geworden ist.”

Feststellung des belgischen Journalisten
Ward Hermanns, der im Sommer 1939 Polen bereiste

...der nichts anderes als ein rechtsextremer Belgier war und mit Sicherheit kein objektiver Beobachter. Als Kollaborateur zum Tode verurteilt und dann zu lebenslänglich begnadigt...

IM Redro
13.12.2006, 13:00
...der nichts anderes als ein rechtsextremer Belgier war und mit Sicherheit kein objektiver Beobachter. Als Kollaborateur zum Tode verurteilt und dann zu lebenslänglich begnadigt...

Achso...

Nach deiner Logik müsste dann alles was von Feinden über das Reich gesagt wurde, alles Lügen und Propaganda sein.

Gut das du das nun gesagt hast.... :rolleyes:

franek
13.12.2006, 13:02
Achso...

Nach deiner Logik müsste dann alles was von Feinden über das Reich gesagt wurde, alles Lügen und Propaganda sein.

Gut das du das nun gesagt hast.... :rolleyes:

Da verstehst Du meine Logik aber falsch...

IM Redro
13.12.2006, 13:07
Da verstehst Du meine Logik aber falsch...

Dann hör auf zu relativieren...

Er war ein Belgier der sich über die Polen aufregte.... er hat sicherlich nichts dazu erfunden. Er war nur so mutig das zu berichten. Gutmenschen hätten das nicht gemacht.

Lucky punch
13.12.2006, 13:11
Denen fehlt auch ein anatomisches Merkmal ... Rückrat nennt man das, glaube ich ..

Gärtner
13.12.2006, 13:16
Du scheinst andere Themen zu lesen...

Wahnvorstellungen???

Keineswegs. Angesichts des Geschwafels vom "uns aufgezwungenen Krieg", von angeblichen "Lügen" in Bezug auf den Holocaust, des Vergleichs unserer Justiz mit Roland "Freissler" usw usw habe ich mich noch sehr zahm ausgedrückt.

Aber wie gesagt, nur zu! Diese Unterhaltung ist besser als jedes Gruselkabinett und sogar auch noch gratis.

Gärtner
13.12.2006, 13:17
Denen fehlt auch ein anatomisches Merkmal ... Rückrat nennt man das, glaube ich ..

Nein, die Spina dorsalis heißt auf deutsch Rückgrat. Was lernt ihr eigentlich in der Schule?

Lucky punch
13.12.2006, 13:19
Nein, die Spina dorsalis heißt auf deutsch Rückgrat. Was lernt ihr eigentlich in der Schule?

nein :eek: ein "g" vergessen... Weltuntergang ... :rolleyes:

Du scheinst auch nur noch rumzuspammen..

Mark Mallokent
13.12.2006, 13:20
Vielleicht noch eine Aufzählung der letzten Tage vor dem Kriegsausbruch.

Da alle anderen nur flamen und trollen, gehe ich gar nicht mehr darauf ein.


Am 24.08.1939 beschossen polnische Batterien zwei deutsche Verkehrsflug- zeuge.

Am 28.08.1939 schoß ein MG-Trupp der deutschen Grenzüberwachung auf polnische Kavallerie, die auf deutschem Gebiet deutsche Bauern jagte.

Am 28.08.1939 Polen zünden 15 km von der Grenze entfernt im deutschen Hal- denburg Häuser an.

Vom März bis August 1939 ereigneten sich mehr als 200 polnische militärische Grenzverletzungen mit Brandlegung, Mord und Verschleppung.

Bis August 1939 flüchteten mehr als 70.000 Deutsche vor polnischem Terror ins Reich.

Am 30.08.1939 um 16.30 Uhr ordnete Polen die Generalmobilmachung an und unterbrach den Zugverkehr nach Ost- preußen durch den Korridor.

Am 31.08.1939 gab der Warschauer Rundfunk um Mitternacht bekannt:
"Wir sind auf dem siegreichen Vor- marsch und werden gegen Ende der Woche in Berlin sein, die deutschen Truppen gehen an der ganzen Front in Unordnung zurück."

Nenn mal die Quelle dafür. :rolleyes:

Mark Mallokent
13.12.2006, 13:22
Blödsinn... du hast ja sowas von keine Ahnung...

Das sind alles bewiesene Quellen. Polen war und ist kein Unschuldslamm.

Dann sag doch mal, wer das wo in welcher Veröffentlichung bewiesen hat. :rolleyes:

Zweistein
13.12.2006, 13:22
Keineswegs. Angesichts des Geschwafels vom "uns aufgezwungenen Krieg", von angeblichen "Lügen" in Bezug auf den Holocaust, des Vergleichs unserer Justiz mit Roland "Freissler" usw usw habe ich mich noch sehr zahm ausgedrückt.

Aber wie gesagt, nur zu! Diese Unterhaltung ist besser als jedes Gruselkabinett und sogar auch noch gratis.

Ich bin weder Leugner noch Reichshinterherträumer.

Allerdings muss ich den "Braunbatzen" in einem Punkt leider Recht geben. Es KANN in Deutschland keine echte Studie über den Holocaust geben. Das Ergebnis ist ja gesetzlich vorgegeben. Ich finde das bedenklich und es fördert eben auch die Leugner/Relativierer. Das Problem ist hausgemacht.

Über den Tod von irgendwelchen ägyptischen Pharaonen dürfen wir uns jedes Jahr neue Studien anhören, warum nicht auch über brisante Themen?

franek
13.12.2006, 13:23
Dann hör auf zu relativieren...

Er war ein Belgier der sich über die Polen aufregte.... er hat sicherlich nichts dazu erfunden. Er war nur so mutig das zu berichten. Gutmenschen hätten das nicht gemacht.

..nun belassen wir es dabei, das er seine Meinung kundgetan hat, rein subjektiv. Auch gab es sicherlich Polen, die mit ihrer Historie ihres Landes im Rücken, von einem imposanten polnische Staat träumten, das ändert jedoch nichts daran, das der Führer des DR Raum für sein Volk beanspruchte, dies versuchte mit allen Mitteln durchzusetzen und damit kläglich gescheitert ist.

Bakerman
13.12.2006, 13:28
Wenn die britischen und französichen Bündnisverpflichtungen ernst gemeint waren wo blieb denn dann die Kriegserklärung an Russland nach deren Angriff auf Polen von der anderen Seite aus?

War das etwa kein Überfall?

IM Redro
13.12.2006, 13:29
..nun belassen wir es dabei, das er seine Meinung kundgetan hat, rein subjektiv. Auch gab es sicherlich Polen, die mit ihrer Historie ihres Landes im Rücken, von einem imposanten polnische Staat träumten, das ändert jedoch nichts daran, das der Führer des DR Raum für sein Volk beanspruchte, dies versuchte mit allen Mitteln durchzusetzen und damit kläglich gescheitert ist.

Richtig!

Gärtner
13.12.2006, 13:29
nein :eek: ein "g" vergessen... Weltuntergang ... :rolleyes:

Du scheinst auch nur noch rumzuspammen..

Überhaupt nicht. Aber es ist bezeichnend, daß ausgerechnet unsere supertoitschen Volkserretter sich ein "Deutsch" zusammenstümpern, daß es die Sau graust.

Gärtner
13.12.2006, 13:30
Es KANN in Deutschland keine echte Studie über den Holocaust geben. Das Ergebnis ist ja gesetzlich vorgegeben.

Ich bitte um die Angabe von Gesetz und §.

Mark Mallokent
13.12.2006, 13:31
Wenn die britischen und französichen Bündnisverpflichtungen ernst gemeint waren wo blieb denn dann die Kriegserklärung an Russland nach deren Angriff auf Polen von der anderen Seite aus?

War das etwa kein Überfall?

Dies kann man in der Tat kritisieren. :]

Lucky punch
13.12.2006, 13:32
Überhaupt nicht. Aber es ist bezeichnend, daß ausgerechnet unsere supertoitschen Volkserretter sich ein "Deutsch" zusammenstümpern, daß es die Sau graust.

Du scheinst dich mit diesen Paarhufern ja bestens auszukennen. Hatte mir eh schon gedacht, dass es sich bei dir um einen Bauer handelt :cool:

Zweistein
13.12.2006, 13:33
Ich bitte um die Angabe von Gesetz und §.


War klar. Kann ich natürlich nicht. Es geht ja um die Auslegung des §130 StGB.

Nennst du mir objektive Studien?

Gärtner
13.12.2006, 13:50
War klar. Kann ich natürlich nicht. Es geht ja um die Auslegung des §130 StGB.

Merkwürdig. Die ursprünglichen sowjetischen Annahmen, daß z.B. in Auschwitz vier Millionen Menschen umgekommen sind, wurden sukzessive nach unten korrigiert, derzeit geht man von ca. 1 Million Opfer aus. Mir ist nicht bekannt, daß jemand juristisch belangt worden wäre, weil er von dieser letzteren Zahl ausgeht. Ebensowenig sind mir entsprechende Maßnahmen bekannt, wenn z.B. jemand darauf hingewiesen hat, daß KZs im Reich keine den im osteuropäischen Raum vorhandenen Vernichtungslagern vergleichbare Einrichtungen gewesen sind, wie zunächst ja auch behauptet worden ist ("Vergasungen").

Es ist ganz einfach: was die Revisionisten und Holocaustleugner antreibt, ist nicht die Suche nach der Wahrheit. Denn die ist nach 60 Jahren detailliertester Forschung nun wirklich gerichtsfest. Ihnen geht es darum, ihr krankes, antisemitisches Weltbild zu propagieren und damit die Toten ein weiteres Mal zu schänden.

Zweistein
13.12.2006, 13:55
Merkwürdig. Die ursprünglichen sowjetischen Annahmen, daß z.B. in Auschwitz vier Millionen Menschen umgekommen sind, wurden sukzessive nach unten korrigiert, derzeit geht man von ca. 1 Million Opfer aus. Mir ist nicht bekannt, daß jemand juristisch belangt worden wäre, weil er von dieser letzteren Zahl ausgeht. Ebensowenig sind mir entsprechende Maßnahmen bekannt, wenn z.B. jemand darauf hingewiesen hat, daß KZs im Reich keine den im osteuropäischen Raum vorhandenen Vernichtungslagern vergleichbare Einrichtungen gewesen sind, wie zunächst ja auch behauptet worden ist ("Vergasungen").

Es ist ganz einfach: was die Revisionisten und Holocaustleugner antreibt, ist nicht die Suche nach der Wahrheit. Denn die ist nach 60 Jahren detailliertester Forschung nun wirklich gerichtsfest. Ihnen geht es darum, ihr krankes, antisemitisches Weltbild zu propagieren und damit die Toten ein weiteres Mal zu schänden.


Eine Millionen? Da bin ich ernsthaft erstaunt! Wird das heute auch schon so gelehrt? Deine Zahl gilt für Auschwitz, was ist mit der Gesamtsumme? Ist es nicht so, dass es eine "magische Grenze" von 3 Millionen gibt, ab der man als Relativierer bezeichnet wird?

MfG

zweistein

IM Redro
13.12.2006, 14:04
Es wird Zeit, dass dir jemand den Saft abdreht. Geh doch ins Heimatnetz Sachsen, da kannst du sogar auf NULL runterrechnen.

Diese beiden Sachen sind anerkannt.

Auch du kannst daran nichts ändern.

Mark Mallokent
13.12.2006, 14:08
Diese beiden Sachen sind anerkannt.
Von wem??(

wtf
13.12.2006, 14:09
Nix ist anerkannt:

http://www.auschwitz.org.pl/html/de/aktualnosci/news_big.php?id=569

malnachdenken
13.12.2006, 14:11
Zu Jean-Claude Pressac:

...hat in seinem Buch Die Krematorien von Auschwitz 1993 dargelegt, dass man anhand der Quellenlage 631.000-711.000 Tote direkt nachweisen kann. Er geht dabei von 470.000-550.000 nicht registrierten getöteten Juden (die nach Auschwitz deportiert wurden und deren Spuren dort enden), 126.000 registrierten Häftlingen, 15.000 ermordeten sowjetischen Kriegsgefangenen und 20.000 weiteren Toten (wie „Zigeunern“) aus. Hierzu bemerkt er, dass diese Zählung klar vorbehaltlich der aktuellen Forschung sei; zu bemerken ist dabei:[...]

Und zu Meyer:
Im Jahre 2002 löste ein Artikel von Fritjof Meyer in der Zeitschrift Osteuropa erneut eine Kontroverse um die Zahl der Opfer von Auschwitz aus. Fachhistoriker halten die dort angegebene Zahl von 510.000 Ermordeten aufgrund methodischer Mängel für erheblich zu niedrig.
http://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Auschwitz-Birkenau#Selektion_und_Vergasung

IM Redro vermengt hier (bewusst?) anerkannte Forschungen und Zeitungsartikel, die Forschungen vorstellen, die jedoch aufgrund der Methoden kritisiert werden.

wtf
13.12.2006, 14:16
Wenngleich ich persönlich die tatsächliche Zahl der Ermordeten für ebenso irrelevant, wie die Versuche, sie auf Bagatellgröße herunterzurechnen für lächerlich halte, habe ich die mit dem o.g. Link hinterlegte Seite durchgelesen.

Sie erklärt imho plausibel die von interessierter Seite benutzten, methodisch unseriösen Tricks des Herunterrechnens.

IM Redro
13.12.2006, 14:18
Nix ist anerkannt:

http://www.auschwitz.org.pl/html/de/aktualnosci/news_big.php?id=569

Es wird in dem von dir verlinktem Artikel z.B. von 480k Juden aus Ungarn ausgegangen, die alle in Auschwitz gestorben sind.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tote_im_Zweiten_Weltkrieg

Hier redet man aber von nur 200k, eine Zahl wie auch Pressac und Meier sie verwenden.

wtf
13.12.2006, 14:20
Wenn ich wollte, könnte ich in zwei Minuten die Wikiangaben auf 454253242152421 Phantastilliarden ändern. Will sagen: Wiki ist eine wertlose Quelle.

IM Redro
13.12.2006, 14:21
Zu Jean-Claude Pressac:

...hat in seinem Buch Die Krematorien von Auschwitz 1993 dargelegt, dass man anhand der Quellenlage 631.000-711.000 Tote direkt nachweisen kann. Er geht dabei von 470.000-550.000 nicht registrierten getöteten Juden (die nach Auschwitz deportiert wurden und deren Spuren dort enden), 126.000 registrierten Häftlingen, 15.000 ermordeten sowjetischen Kriegsgefangenen und 20.000 weiteren Toten (wie „Zigeunern“) aus. Hierzu bemerkt er, dass diese Zählung klar vorbehaltlich der aktuellen Forschung sei; zu bemerken ist dabei:[...]

Und zu Meyer:
Im Jahre 2002 löste ein Artikel von Fritjof Meyer in der Zeitschrift Osteuropa erneut eine Kontroverse um die Zahl der Opfer von Auschwitz aus. Fachhistoriker halten die dort angegebene Zahl von 510.000 Ermordeten aufgrund methodischer Mängel für erheblich zu niedrig.
http://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Auschwitz-Birkenau#Selektion_und_Vergasung

IM Redro vermengt hier (bewusst?) anerkannte Forschungen und Zeitungsartikel, die Forschungen vorstellen, die jedoch aufgrund der Methoden kritisiert werden.


Ich habe wiedergegeben was Pressac und Meyer in ihren Berichten schreiben. Das es Kritiker gibt, ist nicht auszuschliessen. Bei beiden Männern handelt es sich um anerkannte Historiker und Journalisten, welche in keinster Weise anerkannten Holocaustleugner wie Zündel oder Mahler nahe stehen.

Man muss sich immer eine Frage stellen.

Cui bono?

malnachdenken
13.12.2006, 14:22
Ich habe wiedergegeben was Pressac und Meyer in ihren Berichten schreiben. Das es Kritiker gibt, ist nicht auszuschliessen. Bei beiden Männern handelt es sich um anerkannte Historiker und Journalisten, welche in keinster Weise anerkannten Holocaustleugner wie Zündel oder Mahler nahe stehen.

Man muss sich immer eine Frage stellen.

Cui bono?

Dennoch sind die Berechnungen, gerade bei Meyer nicht ohne Kritik, siehe den Link, von wtf.

IM Redro
13.12.2006, 14:22
Wenn ich wollte, könnte ich in zwei Minuten die Wikiangaben auf 454253242152421 Phantastilliarden ändern. Will sagen: Wiki ist eine wertlose Quelle.

Für mich ist Wiki die Gutmenschenquelle schlechthin...

Wiki wird von Gutmenschen kontrolliert, und wenn da nur ein einzigster Punkt auftaucht, der ihnen nicht in ihre schöne tolle bunte Welt passt, laufen 5000 Gutmenschen Sturm.

Aus diesem Grund, nutze ich gerne Wiki, denn selbst Gutmenschen fällt es schwer das zu widerlegen.

IM Redro
13.12.2006, 14:23
Dennoch sind die Berechnungen, gerade bei Meyer nicht ohne Kritik, siehe den Link, von wtf.

Es ist richtig... sie sind aber nicht falsch.

Darum nannte ich immer eine Spanne von Meyer und Pressac.

Für mich ist das wichtigste: Cui bono?

Nachdem du ja uns auch über die vielen Hoaxe aufgeklärt hast...

Das mit den 4 Mio.. und der Seife...

malnachdenken
13.12.2006, 14:26
Es ist richtig... sie sind aber nicht falsch.

Darum nannte ich immer eine Spanne von Meyer und Pressac.

Für mich ist das wichtigste: Cui bono?

Nachdem du ja uns auch über die vielen Hoaxe aufgeklärt hast...

Das mit den 4 Mio.. und der Seife...

Dann kannst Du auch gleich ein Spanne von 0 (die Leugner vertreten) und 14 Mio (russische Propaganda) angeben.

Was soll das bringen?
Du suchst Dir nur zwei Forscher aus und setzt daraufhin die Zahlen (auch noch auf beide übergreifend)?

IM Redro
13.12.2006, 14:31
Dann kannst Du auch gleich ein Spanne von 0 (die Leugner vertreten) und 14 Mio (russische Propaganda) angeben.

Was soll das bringen?
Du suchst Dir nur zwei Forscher aus und setzt daraufhin die Zahlen (auch noch auf beide übergreifend)?

Ich möchte einfach man diese Verbrechen ohne Propaganda, egal welcher Seite, betrachten kann.

Die Franzosen sagten auch nach dem Krieg, das Deutschland 24 Mio Juden umgebracht hätte.

Ein Artikel der Züricher Zeitung von 45 oder 46 redet von nur 1,6 Mio Gesamttoten.

Man will ja auch das leid der Juden etwas lindern. Wenn man herausfinden kann, wer, wann und wo starb, wissen die Angehörigen es, und sind nicht mehr im unklarem. Genauso wie bei den über 1 Mio heute noch vermissten Deutschen.
So müssten die Juden weniger Leid ertragen, als sie es jetzt tun.

malnachdenken
13.12.2006, 14:33
Ich möchte einfach man diese Verbrechen ohne Propaganda, egal welcher Seite, betrachten kann.

Die Franzosen sagten auch nach dem Krieg, das Deutschland 24 Mio Juden umgebracht hätte.

Ein Artikel der Züricher Zeitung von 45 oder 46 redet von nur 1,6 Mio Gesamttoten.

Man will ja auch das leid der Juden etwas lindern. Wenn man herausfinden kann, wer, wann und wo starb, wissen die Angehörigen es, und sind nicht mehr im unklarem. Genauso wie bei den über 1 Mio heute noch vermissten Deutschen.
So müssten die Juden weniger Leid ertragen, als sie es jetzt tun.

Was ist das für eine Logik? Ändert das was am Ausmaß des HC? Bringt es die Toten/Vermissten zurück? Ich denke ja wohl eher nicht.

Nebulus
13.12.2006, 14:36
Wenn ich wollte, könnte ich in zwei Minuten die Wikiangaben auf 454253242152421 Phantastilliarden ändern. Will sagen: Wiki ist eine wertlose Quelle.

Das du das kannst, glaube ich dir aufs Wort; aber bitteschön, nenne du doch eine seriöse Quelle.

Würfelqualle
13.12.2006, 14:39
Das du das kannst, glaube ich dir aufs Wort; aber bitteschön, nenne du doch eine seriöse Quelle.

Die hat keiner. Weil nicht über jeden in KL´s Ermordeten, Buch geführt wurde.




Gruss vonne Würfelqualle

IM Redro
13.12.2006, 14:47
Was ist das für eine Logik? Ändert das was am Ausmaß des HC? Bringt es die Toten/Vermissten zurück? Ich denke ja wohl eher nicht.

Nein, weil es alles komische Annahmen sind...

Immer wieder wird hier was kritisiert und da. Das die gefühlte Holocaustindustrie, wie Finkelstein sie nennt, auch immer mehr Menschen auffällt, trägt nicht gerade dazu bei das es akzeptiert wird.

Sicherlich kann ein Iran mit bekannten HC Leugnern kein wirkliches Ergebnis bringen kann. Allerdings spreche ich das auch denen ab, die an ihrem eigenem Ast sägen würden.

Gärtner
13.12.2006, 17:04
Ja, Herrschaften, was hat nun die ominöse "Konferenz" des Großen Iranischen Straßenfegers Ichmachdjihad gebracht? Historiker, die den Namen verdienen, waren keine da, auch sonst keine relevanten Persönlichkeiten, von wissenschaftlich validen Ergebnisse mal ganz zu schweigen.

Liebe Nazis & Holocaustleugner: jetzt hattet ihr die Chance, mal eure "Wahrheit" zu zeigen, und was ist?

Frei-denker
13.12.2006, 17:22
Nix ist anerkannt:

http://www.auschwitz.org.pl/html/de/aktualnosci/news_big.php?id=569

Hat sich mal einer die Seite durchgelesen?

Da könnt ich schäumen vor Wut.

Da steht, daß die Nazis alle Unterlagen verbrannt haben und die Opferzahlen ausschließlich auf Schätzungen berruhen, die man aufgrund der theoretischen Kapazität der Vernichtungsstätten in die Welt gesetzt hat.

Mit anderen Worten, man weiß überhaupt nicht, ob dort 5 Mio., 100.000 oder 10.000 getötet wurden. Das Ganze ist eine spekulative Schätzung, die man da angestellt hat.

Ich zitiere:

Das Fehlen der wichtigsten deutschen, im KZ Auschwitz entstandenen statistischen Quellen machte es praktisch unmöglich, dass von Historikern Untersuchungen zur Frage der Zahl der Opfer des KZ Auschwitz in Angriff genommen werden konnten.

Wie bitteschön, will man denn eine Zahl in derartiger Höhe nennen können, wenn es unmöglich ist, zur Frage der Zahl der Opfer etwas detailiertes zu bestimmen?

Wie kann man da noch von wissenschaftlichen Untersuchungen reden?

Und um nicht mit dem §130 in Konflikt zu kommen betone ich hiermit, daß ich die offiziellen Zahlen in keinster Weise anzweifel, sondern lediglich die Wissenschaftlichkeit der Schätzungen untersuche!

IM Redro
13.12.2006, 17:40
Hat sich mal einer die Seite durchgelesen?

Da könnt ich schäumen vor Wut.

Da steht, daß die Nazis alle Unterlagen verbrannt haben und die Opferzahlen ausschließlich auf Schätzungen berruhen, die man aufgrund der theoretischen Kapazität der Vernichtungsstätten in die Welt gesetzt hat.

Mit anderen Worten, man weiß überhaupt nicht, ob dort 5 Mio., 100.000 oder 10.000 getötet wurden. Das Ganze ist eine spekulative Schätzung, die man da angestellt hat.



Dabei sind die offiziellen Sterbebücher von Auschwitz doch 1990 in Moskau aufgetaucht... Verzeichnet sind aber nur 68k Tote, da Bände fehlen hat man es auch 130k hochgerechnet.

Die Eintragungen gehen von Kinder mit 4 Jahren, bis zu Alten mit 74 Jahren.

Ich frage mich auch, wie man die Kapazitäten der Gaskammern berechnen will, wenn es diese bei eintreffen der Russen gar nicht mehr gab.

Lucky punch
13.12.2006, 17:46
Ja, Herrschaften, was hat nun die ominöse "Konferenz" des Großen Iranischen Straßenfegers Ichmachdjihad gebracht? Historiker, die den Namen verdienen, waren keine da, auch sonst keine relevanten Persönlichkeiten, von wissenschaftlich validen Ergebnisse mal ganz zu schweigen.

Liebe Nazis & Holocaustleugner: jetzt hattet ihr die Chance, mal eure "Wahrheit" zu zeigen, und was ist?

Du hast leider offenbar keine Ahnung worum es bei dieser Konferenz eigentlich ging ;(

Ziel war nicht, irgendwelche "Opferzahlen" festzulegen, sondern über den HC als solchen offen und ohne strafrechtliche Konsequenzen für die Teilnehmer zu debattieren.
ich zitiere altermedia: "Dabei ging es nicht nur um wissenschaftliche Aspekte, sondern auch um die Anwendung des Holocau$t-Themas als Mittel zur politischen und wirtschaftlichen Erpressung von Nichtjuden. "

Du hast - wie so oft - keine Ahnung. :rolleyes:

http://de.altermedia.info/general/teheraner-holocaut-konferenz-ging-gestern-zu-ende-131206_8078.html#more-8078

und fall es gegen irgendliche Paragraphen verstoßen sollte, bitte betreffendes ankreuzen: Distanzierungsformular (http://aktion-vergessen.de/_PDF_Hinweise_2.pdf)

Ausonius
13.12.2006, 17:51
Da steht, daß die Nazis alle Unterlagen verbrannt haben und die Opferzahlen ausschließlich auf Schätzungen berruhen, die man aufgrund der theoretischen Kapazität der Vernichtungsstätten in die Welt gesetzt hat.

@ Freidenker: ließ den Text noch mal richtig, er ist nämlich sehr gut! Das was du schreibst, bezieht sich auf die ursprüngliche sowjetische Annahme, es habe vier Millionen Tote gegeben. Die Opferzahlen beruhen nicht ausschließlich auf Schätzungen, sondern vor allem auf den Deportationslisten, aber auch Zeugenaussagen von Höß und anderen. Unter anderem wird aber auch ein Dokument genannt, in dem erwähnt wird, wie viele Leichen in den Krematorien von Auschwitz verbrannt werden konnten. Es ist ebenfalls die Rede davon, dass 1940-1942 90 000 registrierte Häftlinge im Lager umkamen, was schon einmal die Mindestmarke setzt.


Der Autor spricht sich ausdrücklich dagegen aus, die Opferzahlen auf Basis der möglichen Kapazitäten von Gaskammern und Krematorien zu errechnen.

Mark Mallokent
13.12.2006, 17:52
Du hast leider offenbar keine Ahnung worum es bei dieser Konferenz eigentlich ging ;(

Ziel war nicht, irgendwelche "Opferzahlen" festzulegen, sondern über den HC als solchen offen und ohne strafrechtliche Konsequenzen für die Teilnehmer zu debattieren.
ich zitiere altermedia: "Dabei ging es nicht nur um wissenschaftliche Aspekte, sondern auch um die Anwendung des Holocau$t-Themas als Mittel zur politischen und wirtschaftlichen Erpressung von Nichtjuden. "

Du hast - wie so oft - keine Ahnung. :rolleyes:

http://de.altermedia.info/general/teheraner-holocaut-konferenz-ging-gestern-zu-ende-131206_8078.html#more-8078

und fall es gegen irgendliche Paragraphen verstoßen sollte, bitte betreffendes ankreuzen: Distanzierungsformular (http://aktion-vergessen.de/_PDF_Hinweise_2.pdf)
Ich habe mir den verlinkten Artikel durchgelesen. Irgendwelche neuen Ergebnisse zum HC werden dort nicht genannt. Das war zu erwarten. :]

Lucky punch
13.12.2006, 17:58
Ich habe mir den verlinkten Artikel durchgelesen. Irgendwelche neuen Ergebnisse zum HC werden dort nicht genannt. Das war zu erwarten. :]

Welche "neuen Ergebnisse" hast du dir denn erwartet? Das der HC als Druckmittel verwendet wird und Andersdenkende in Haft sitzen war auch schon vorher bekannt - evtl. nicht allen, aber doch zumindest denjenigen, die nicht blind durch´s Leben laufen.

Gärtner
13.12.2006, 18:04
Ziel war nicht, irgendwelche "Opferzahlen" festzulegen, sondern über den HC als solchen offen und ohne strafrechtliche Konsequenzen für die Teilnehmer zu debattieren.
ich zitiere altermedia: "Dabei ging es nicht nur um wissenschaftliche Aspekte, sondern auch um die Anwendung des Holocau$t-Themas als Mittel zur politischen und wirtschaftlichen Erpressung von Nichtjuden. "

Ja? Und? Wo sind die bahnbrechenden Erkenntnisse, wissenschaftlich valide vorgebracht, die nicht nur die Historikerzunft in Erstaunen versetzen? Ach, die gibt's nicht! Na sowas! :eek:


Du hast - wie so oft - keine Ahnung.
Das Kompliment retourniere ich ungeöffnet an dich zurück, dem es ganz offensichtlich wesentlich besser zu Gesichte steht.

Mark Mallokent
13.12.2006, 18:05
Welche "neuen Ergebnisse" hast du dir denn erwartet? Das der HC als Druckmittel verwendet wird und Andersdenkende in Haft sitzen war auch schon vorher bekannt - evtl. nicht allen, aber doch zumindest denjenigen, die nicht blind durch´s Leben laufen.

Herr Achmeddingsda hatte bekanntlich bezweifelt, ob es den HC gegeben hätte. ich hatte erwartet, die Tagung würde dazu etwas sagen. :]

Lucky punch
13.12.2006, 18:25
Herr Achmeddingsda hatte bekanntlich bezweifelt, ob es den HC gegeben hätte. ich hatte erwartet, die Tagung würde dazu etwas sagen. :]

kennst du sämtliche Reden und Beiträge der Tagung? Nein?
woher weißt du dann, was dort gesagt wurde, und was nicht?


Und jetzt nochmal unabhängig der Tagung etwas von mir persönlich zu dem Phänomen Holocaust (also meine eigene, freie Meinung als vermeindlich freier Bürger in einem vermeindlich freien Land, in dem eine vermeindliche Redefreiheit herrscht):

Für dich und deinesgleichen scheint es nur "Holocaust Ja" ( = Millionen "vergaste) und "Holocaust Nein" ( 0 Tote, Leugnung) zu geben.

Ich bin der Auffassung, dass die Wahrheit - wie so oft - dazwischen liegt.

Zuerst einmal, kam die Bezeichnung "Holocaust" doch erst in den 70. Jahren auf, basierend auf einer gleichnamigen US-Serie aus Hollywood!

Was bedeutet nun Holocaust? laut Wikipedia soviel wie "Brand, Verbrennung".
Richtig ist, das man die in den Konzentrationslager verstorbenen verbrannt hat, da dies die beste Möglichkeit darstelle, die Seuchengefahr und die Gesundheit der anderen Personen weitesgehend zu wahren.
Man kann also von einem "verbrennen" sprechen, auch wenn es etwa konstruiert klingen mag.

Im Hinblick auf die wahre Bedeutung des Wortes "Holocaust" findet es im Bezug auf den Bombenholocaust in Dresden und anderen deutschen Städten einen treffenderen Gebrauch.

Für das Phänomen was du unter "Holocaust" subsomierst halte ich die hebräische Bezeichnung "Shoa" (= „großes Unglück“) für zutreffender.
(aber "Shoa" klingt nunmal nicht so schön ´böse´wie Holocaust).


Und natürlich gab es Arbeitslager wo man zur damaligen Zeit dem Staat missliebige Personen untergebracht hat,wer bestreitet dies denn?

Allerdings wurden den Deutschen Taten und Vergasungen vorgeworfen, die sie nie begangen haben.

Die meisten KL-Insassen sind gegen Ende des Krieges auf Grund der miserablen Zustände in den KL´s an Seuchen wie etwa Typhus verstorben. Dies ist tragisch genug, aber kein Mord !

Für mich ist das große Reizthema in der Frage der Shoa dieses: Hat es Vergasungen gegeben, ja oder nein?

Angenommen ich bin der Überzeugung, das letzteres der Fall ist, würde ich in diesem Staat inhaftiert oder zumindest bestraft werden - auch wenn ich stichhaltige Beweise hätte ! Diese werden vor Gericht aber nicht anerkannt, da der "Holocaust" ´offenkundig´sei.

----

Aus diesem Grund möchte ich an dieser Stelle noch einmal betonen, das ich der festen Überzeugung bin, das zwischen 41 und 45 mind. 6 Millionen Juden in Deutschland vergast wurden!



---

Ich hoffe mit diesem Beitrag gegen keine Meinungsparagraphfen verstoßen zu haben, ich habe mir Mühe gemacht, ihn möglichst neutral und objektiv zu verfassen.


--
Im Iran hat man nichts anderes gemacht, als über die versch. Auffassungen zum "HC" zu debattieren, man hat darüber gesprochen, dass in den westlichen Ländern Menschen dafür eingesperrt werden, dass sie nicht an eine vorgeschriebene "Wahrheit" glauben und dem verlogenen Westen und seiner "Meinungsfreiheit" einen Spiegel vorgehalten. Nicht mehr - aber auch nicht weniger

Mark Mallokent
13.12.2006, 18:51
kennst du sämtliche Reden und Beiträge der Tagung? Nein?
woher weißt du dann, was dort gesagt wurde, und was nicht?Ich habe mich auf den von dir verlinkten Artikel gestützt. Wenn du ihn nicht für gut hälst, hättest du ihn ja nicht verlinken brauchen.


Und jetzt nochmal unabhängig der Tagung etwas von mir persönlich zu dem Phänomen Holocaust (also meine eigene, freie Meinung als vermeindlich freier Bürger in einem vermeindlich freien Land, in dem eine vermeindliche Redefreiheit herrscht): [/U]

Für dich und deinesgleichen scheint es nur "Holocaust Ja" ( = Millionen "vergaste) und "Holocaust Nein" ( 0 Tote, Leugnung) zu geben.

Ich bin der Auffassung, dass die Wahrheit - wie so oft - dazwischen liegt.

Zuerst einmal, kam die Bezeichnung "Holocaust" doch erst in den 70. Jahren auf, basierend auf einer gleichnamigen US-Serie aus Hollywood!Ob man die Ermordung der Juden nun "Holocaust" oder anders nennt, ist mir ziemlich Wurst.


Was bedeutet nun Holocaust? laut Wikipedia soviel wie "Brand, Verbrennung".
Richtig ist, das man die in den Konzentrationslager verstorbenen verbrannt hat, da dies die beste Möglichkeit darstelle, die Seuchengefahr und die Gesundheit der anderen Personen weitesgehend zu wahren.
Man kann also von einem "verbrennen" sprechen, auch wenn es etwa konstruiert klingen mag.Man hat den Deutschen nicht vorgeworfen, daß sie tote Juden verbrannt, sondern daß sie lebende ermordet haben. Das ist nicht dasselbe.


Im Hinblick auf die wahre Bedeutung des Wortes "Holocaust" findet es im Bezug auf den Bombenholocaust in Dresden und anderen deutschen Städten einen treffenderen Gebrauch.

Für das Phänomen was du unter "Holocaust" subsomierst halte ich die hebräische Bezeichnung "Shoa" (= „großes Unglück“) für zutreffender.
(aber "Shoa" klingt nunmal nicht so schön ´böse´wie Holocaust).Am sinnvollsten wäre es, bei dem guten alten deutschen Wort "Mord" zu bleiben. Da weiß man doch, was gemeint ist.


Und natürlich gab es Arbeitslager wo man zur damaligen Zeit dem Staat missliebige Personen untergebracht hat,wer bestreitet dies denn?Das es solche gab, bestreite ich durchaus nicht. Danke der Nachfrage.


Allerdings wurden den Deutschen Taten und Vergasungen vorgeworfen, die sie nie begangen haben.Welche denn?


Die meisten KL-Insassen sind gegen Ende des Krieges auf Grund der miserablen Zustände in den KL´s an Seuchen wie etwa Typhus verstorben. Dies ist tragisch genug, aber kein Mord !Ein Jurist würde solche Fälle als "bewußte fahrlässige Tötung" bezeichnen, und auch nur dann, wenn der Zustand der Insassen, welcher Ausbruch, Verbreitung und tödliche Wirkung der Seuchen überhaupt erst ermöglich hat, nicht durch schuldhaftes Verhalten der Lagerleitung entstanden ist. Ich spreche hier von der systematischen Unterernährung und dem "zu-Tode-arbeiten" der KZ-Insassen. In diesem - vielfach nachgewiesenen Falle - würde ein Jurist durchaus von Mord sprechen.
Du hast allerdings insofern Recht, als die Art und Weise des Mordes, d. h. Vergasung oder Unterernährung oder anderes, für den Tatbestand selbst keine Rolle spielt.


Für mich ist das große Reizthema in der Frage der Shoa dieses: Hat es Vergasungen gegeben, ja oder nein?

Angenommen ich bin der Überzeugung, das letzteres der Fall ist, würde ich in diesem Staat inhaftiert oder zumindest bestraft werden - auch wenn ich stichhaltige Beweise hätte ! Diese werden nicht anerkannt, da der "Holocaust" ´offenkundig´sei.Man würde dir die Frage stellen, warum du zu einer solchen Überzeugung gekommen bist, und was du getan hast, ihre Richtigkeit zu überprüfen.


Dafür müsste man aber erstmal genau definieren, was man nun unter dem Begriff "Holocaust" subsumiert.[/B]Dies hatten wir ja besprochen. Darunter wird der massenhafte Mord an den Juden verstanden.
---


Ich hoffe mit diesem Beitrag gegen keine Meinungsparagraphfen verstoßen zu haben, ich habe mir Mühe gemacht, ihn möglichst neutral und objektiv zu verfassen.


--
Im Iran hat man nichts anderes gemacht, als über die versch. Auffassungen zum "HC" zu debattieren, man hat darüber gesprochen, das in den westlichen Ländern Menschen dafür eingesperrt werden, dass sie nicht an eine vorgeschriebene "Wahrheit" glauben und dem verlogenen Westen und seiner "Meinungsfreiheit" einen Spiegel vorgehalten. Nicht mehr - aber auch nicht wenigerWieso der Westen nun "verlogen" ist, geht aus deinem Statement nicht hervor. Im übrigen ist niemand verpflichtet, an den Holocaust zu glauben, verboten ist lediglich, ihn in propagandistischer Absicht zu bestreiten.

klartext
14.12.2006, 10:32
Ich habe mich auf den von dir verlinkten Artikel gestützt. Wenn du ihn nicht für gut hälst, hättest du ihn ja nicht verlinken brauchen.

Ob man die Ermordung der Juden nun "Holocaust" oder anders nennt, ist mir ziemlich Wurst.

Man hat den Deutschen nicht vorgeworfen, daß sie tote Juden verbrannt, sondern daß sie lebende ermordet haben. Das ist nicht dasselbe.

Am sinnvollsten wäre es, bei dem guten alten deutschen Wort "Mord" zu bleiben. Da weiß man doch, was gemeint ist.

Das es solche gab, bestreite ich durchaus nicht. Danke der Nachfrage.

Welche denn?

Ein Jurist würde solche Fälle als "bewußte fahrlässige Tötung" bezeichnen, und auch nur dann, wenn der Zustand der Insassen, welcher Ausbruch, Verbreitung und tödliche Wirkung der Seuchen überhaupt erst ermöglich hat, nicht durch schuldhaftes Verhalten der Lagerleitung entstanden ist. Ich spreche hier von der systematischen Unterernährung und dem "zu-Tode-arbeiten" der KZ-Insassen. In diesem - vielfach nachgewiesenen Falle - würde ein Jurist durchaus von Mord sprechen.
Du hast allerdings insofern Recht, als die Art und Weise des Mordes, d. h. Vergasung oder Unterernährung oder anderes, für den Tatbestand selbst keine Rolle spielt.

Man würde dir die Frage stellen, warum du zu einer solchen Überzeugung gekommen bist, und was du getan hast, ihre Richtigkeit zu überprüfen.

Dies hatten wir ja besprochen. Darunter wird der massenhafte Mord an den Juden verstanden.
---

Wieso der Westen nun "verlogen" ist, geht aus deinem Statement nicht hervor. Im übrigen ist niemand verpflichtet, an den Holocaust zu glauben, verboten ist lediglich, ihn in propagandistischer Absicht zu bestreiten.

Diese billige Tour von [edit] kennt man von Alt- und meonazis zur Genüge. Man hätte die Juden nicht ermordet, sondern sie seinen an den Lagerbedingungen gestorben, lügen sie immer wieder, alles also nur bedauerliche Betriebsunfälle.
Man kann Menschen auf ganz unterschiedliche Weise ermorden, auch auf diese, und bleibt Massenmord, der bewusst herbeigeführt oder billigend in Kauf genommen wurde, was keinen Unterschied macht.
Diese Verhamrmloser sind mir völlig unbegreiflich. Es gibt sehr viele Dokumente, davon viele in meinem Besitz, in denen klar nachzulesen ist, dass erklärtes Ziel der Nazis die physische Vernichtung der Juden war. Hitler selbst hat oft genug in öffentlichen Reden wörtlich von der Vernichtung der jüdischen Rasse gesprochen.
Unabhängig davon, es gab Massenmord auch an anderen Gruppen wie geistig Behinderten.

klartext
14.12.2006, 10:43
Ich bitte um die Angabe von Gesetz und §.
Auch einer der beliebten verbalen Nebelkerzen der Neonazis zu behaupten, man hätte die Wahrheit gefunden, dürfe sie aber nicht sagen.
Niemand wird bestraft, wenn er zu unterschiedlichen Opferzahlen kommt. Was jedoch nicht hinzunehmen ist, dieses Verbrechen als eine Art Betriebsunfall hinzustellen, das in dieser Form von den Nazis eigentlich nicht beabsichtigt war. Auch die schlechten Lagerbedingungen waren von den Nazis in dieser vernichtenden Form erst geschaffen worden. Vernichtung durch Arbeit nannte man das.

Bakerman
14.12.2006, 11:34
Allerdings wurden den Deutschen Taten und Vergasungen vorgeworfen, die sie nie begangen haben.

Welche denn?


Katyn & die Seifengeschichte fallen mir spontan ein

Mark Mallokent
14.12.2006, 13:45
Katyn & die Seifengeschichte fallen mir spontan ein

Na gut. Das war aber in einem anderen Zusammenhang. :rolleyes:

KrascherHistory
22.12.2006, 14:43
Was ist denn jetzt tatsächlich rausgekommen, bei der Konferenz ???

Großes Entsetzen im Vorwege....und ?

Wo ist das Interesse, wenn jetzt sozusagen die Fakten auf dem Tische sind ???

malnachdenken
22.12.2006, 16:12
Was ist denn jetzt tatsächlich rausgekommen, bei der Konferenz ???

Großes Entsetzen im Vorwege....und ?

Wo ist das Interesse, wenn jetzt sozusagen die Fakten auf dem Tische sind ???

Du erwartest Fakten(!) bei dieser Konferenz?
:))

D-R
22.12.2006, 16:27
Was ist denn jetzt tatsächlich rausgekommen, bei der Konferenz ???

Großes Entsetzen im Vorwege....und ?

Wo ist das Interesse, wenn jetzt sozusagen die Fakten auf dem Tische sind ???

Hast eine pn.


Heil Dir

melamarcia75
24.12.2006, 04:28
Man kann der NPD nie dankbar genug sein. Ein mittlerweile in Nazi-Kreisen bekannter Psychiater, frueher "Christdemokrat" und heute als Nazi in der NPD Koeln taetiger Funktionaer, der den Holocaust leugnet bzw.extrem relativiert. Auch ehemalige NPD-Spitezenkader wie Deckert oder Mahler wollten dabei sein, ihnen wurde die Ausreise aber zu Recht verwehert, da sie dem Ansehen des anstaendigen Deutschlands geschadet haetten. Die NPD hat sich keineswegs von Frings distanziert und das Parteipraesidium gibt sogar an, mit ihm "interessante Gespraeche" fuehren zu wollen

Fragt sich, wieso deser Frings die Moeglichkeit hatte, dabei zu sein. Einige seiner Aussagen waren bekannt:


Ein weiterer schwerer Bruch beunruhigte mich zutiefst, als der ganz offenkundig geheimdienstlich (CIA, Mossad u.ä.) inszenierte 11. September 20011 von den etablierten Parteien und den durch sie kontrollierten Massenmedien der Bevölkerung als »islamistischer Terrorismus« verkauft wurde.

:shutup:

Die Holocaust-Anti-Religion und die Kriegsschuldthese hat das deutsche Volk kollektiv neurotisiert und so absichtsvoll wehrlos gemacht.

:)) :D



http://www.deutsche-stimme.de


Aber ansonsten bin ich dafuer, diesen Spinnern freien Lauf zu lassen.

Die NPD und ihre Aktivisten beweisen mal wieder ,zu der merd... aehmm crème de la crème der Gesellschaft zu gehoeren.

Lieber Kiffer als Nazi seinhttp://www.carloneworld.it/images/4_Humor/emoticons/cannabis.gif

Ausonius
09.02.2007, 07:33
Die Tatsache das so eine "Wissenschaftliche Diskussion" andscheinend nur im Iran geführt werden kann und überall das alleinige Nachfragen verfolgt wird, hilft nicht über eventuelle Zweifel hinweg.

Im Iran ist bisher noch keine wissenschaftliche Diskussion zu dem Thema geführt worden. Das "alleinige Nachfragen" wird nicht verfolgt, sehr wohl aber das "fälschliche Behaupten".

Walter Hofer
11.02.2007, 15:16
SICHERHEITSKONFERENZ
Laridschani leugnet in München den Holocaust

Eklat bei der Sicherheitskonferenz in München: Irans Chefunterhändler im Atomstreit, Ali Laridschani, hat die Existenz des Holocaust als "offene Frage" bezeichnet. Zugleich beteuerte er, das Atomprogramm seines Landes richte sich nicht gegen Israel.

Der republikanische Senator aus South Carolina, Lindsey Graham, empfahl Laridschani einen Besuch im nahe München gelegenen ehemaligen Konzentrationslager Dachau. "Sollten Sie irgendwelche Zweifel am Holocaust haben, besuchen sie das Konzentrationslager Dachau. Bitte gehen Sie es besuchen. Es ist nicht weit entfernt", sagte Graham.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,465688,00.html

Grotzenbauer
12.02.2007, 08:13
SICHERHEITSKONFERENZ
Laridschani leugnet in München den Holocaust

Eklat bei der Sicherheitskonferenz in München: Irans Chefunterhändler im Atomstreit, Ali Laridschani, hat die Existenz des Holocaust als "offene Frage" bezeichnet. Zugleich beteuerte er, das Atomprogramm seines Landes richte sich nicht gegen Israel.

Der republikanische Senator aus South Carolina, Lindsey Graham, empfahl Laridschani einen Besuch im nahe München gelegenen ehemaligen Konzentrationslager Dachau. "Sollten Sie irgendwelche Zweifel am Holocaust haben, besuchen sie das Konzentrationslager Dachau. Bitte gehen Sie es besuchen. Es ist nicht weit entfernt", sagte Graham.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,465688,00.html
____________

Drehen wir mal die Sachlage rum: «Ab jetzt leugne ich, dass es jemals einen iranischen Staat gegeben hat»! Vielleicht hilft das dem Gamsbartel im Iran auf die Sprünge!/:(

pavelito
12.02.2007, 08:16
Laridschani könnte Ehrenuser dieses Forums sein.
Ob er auch so rot-angehaucht ist?

Joseph
13.02.2007, 10:13
SICHERHEITSKONFERENZ
Laridschani leugnet in München den Holocaust



So ein Schlingel.

David
13.02.2007, 10:20
Eidesstattliche Versicherung von Oberst a. D. Gerhart Schirmer
Nachdem ich mich in der zweiten Hälfte des September 1945 etwa zehn Tage lang in einem GPU-Gefängnis in der Burg Tangermünde befunden hatte, wurde ich in den ersten Oktöbertagen 1945 in das von den Sowjets weiter geführte KZ Oranienburg (Baracke 19) eingeliefert.
... Nach etwa vierzehn Tagen wurde ich in den »Steinbau« gebracht und dort zusammen mit weiteren sieben Gefangenen dem Politoffizier des Lagers, dem Oberstleutnant Kolowantienkow vorgeführt. Wir erhielten von ihm den Auftrag, eine Bauarbeit in der sogenannten Vorzone des Lagers durchzuführen. Unter den sieben anderen Gefangenen befand sich Dipl.-Ing. Fritz Dörbeck. Er war der Sohn eines deutschen Geologen, der etwa 1905 von der zaristischen Verwaltung in den Raum Wladiwostock verpflichtet worden war, um dort geologische Forschungen zu betreiben. Dörbeck ist dort aufgewachsen und sprach fließend russisch. 1918 kehrte die Familie Dörbeck über China nach Deutschland zurück. Nach seiner Entlassung im Jahre 1956 wurde Fritz Dörbeck Verkaufsdirektor der AEG-Telefunken in Ulm, mit ihm war ich bis zu seinem Tode im Jahre 1982 eng befreundet.
Unter den sieben Gefangenen befand sich außerdem ein Emil Klein. Bei ihm handelte es sich um einen Sudetendeutschen, der auch fließend tschechisch und etwas russisch sprach. Er führte die Aufsicht über unsere Bauarbeiten und verschwand nach Abschluß der Arbeiten aus dem Lager. Wir vermuteten damals, daß dieser Klein der Vertrauensmann der Sowjets war. Weiterhin gehörten zu den sieben anderen vier Bauarbeiter und ein Klempner. Ihre Namen habe ich nicht mehr in Erinnerung.
Mitte Oktober 1945 wurden wir an die Baustelle geführt. Dort befand sich in der sogenannten Vorzone des Lagers ein großes Duschbad mit Vorraum. Das Duschbad war etwa 8m x 10 m lang, darin befanden sich fünfundzwanzig Duschen. Im Vorraum befanden sich etwa fünfzig Kleiderhaken. Als wir dort ankamen, lag bereits Material für die Bauarbeiten bereit. Nach Weisung von Klein wurden jetzt von uns von außen Leitungsrohre an das Wassernetz angeschlossen. Außen an der Wand wurden Sperrhähne angebracht. Erst jetzt merkte als Erster Dipl.-Ing. Dörbeck, worum es bei diesen Arbeiten anscheinend ging.
Wir bauten nämlich an das Bad eine weitere Betonzelle von etwa 4 m x 2 m mit einem Durchbruch zu dem Vorraum des Duschbades... Der neue Durchbruch vom Vorraum zum neugebauten sogenannten »Erschießungsraum« war etwa 20 cm breit. Es sah so aus, als ob der zu erschießende Delinquent auf dem Auftritt gestanden hätte mit Blick zur Betonwand, und als ob der Schütze im Vorraum einen Genickschuß gezielt hätte ausführen können.

Irmingsul
26.02.2007, 10:40
Hier noch ein Video... echt klasse!!!
http://www.youtube.com/watch?v=xhr1b_tc0mU&mode=related&search=

derNeue
26.02.2007, 10:51
Respekt vor David Duke, der sich traut, solche Dinge noch offen auszusprechen. Und wir sehen auch, was in Amerika noch möglich ist und was bei uns längst nicht mehr möglich ist: Diskussion über Zensur und Menschenrechtsverletzungen im eigenen Land.

Irmingsul
26.02.2007, 10:54
Auch im zweiten Video ( http://www.youtube.com/watch?v=xhr1b_tc0mU&mode=related&search= ) wird versucht David Duke aufs Glatteis zu führen, aber er scheint mit Reportern genügend erfahrung zu haben....

derNeue
26.02.2007, 10:57
Die amerikanischen Fernsehmoderatorinnen sind ja anscheinend schon bei "11 Millionen" Nazi-Opfern angekommen. Ich frage mich, wann die Milliarden überschritten werden. Der nächste Spielberg-Schinken wird sicher Aufklärung bringen.

derNeue
26.02.2007, 11:06
Hier ein sehr interessantes Video über die Holocaustkonferenz:
http://www.youtube.com/watch?v=1S5smm2R78M&mode=related&search=

:top:
Ist wirklich schön zu sehen. Bei denen herrscht jedenfalls noch keine Mauer des Verschweigens und der Angst, wie bei uns.
Es würde mich übrigens nicht wundern, wenn dieser David Duke selbst Jude ist, denn die härtesten Israel-Kritiker kommen ja meistens aus den eigenen Reihen, wie Chomsky, Finkelstein usw.

Herr Bratbäcker
26.02.2007, 11:07
Hier noch ein Video... echt klasse!!!
http://www.youtube.com/watch?v=xhr1b_tc0mU&mode=related&search=

ALLE ACHTUNG! Solch offene Interviews wären in der BRD nicht möglich.

Egal, wie man zu den USA steht, ein offen realisiertes Demokratieverständnis ist dort im Gegensatz zur BRD vorhanden, sonst wäre ein solch offener Schlagabtausch wohl nicht möglich gewesen.

An einer solchen offenen Berichterstattung kann man im Vergleich zur BRD, wo diese nicht denkbar wäre, erkennen, dass bei und die Diktatur bereits Realität ist.

Irmingsul
26.02.2007, 11:11
Hierzulande Herrscht die "Demokratendiktatur", wobei das Wort "Demokraten" als eine Art Floskel zu sehen ist. Die Israellobby greift in der BRD um sich!!!!

derNeue
26.02.2007, 11:20
Hierzulande Herrscht die "Demokratendiktatur", wobei das Wort "Demokraten" als eine Art Floskel zu sehen ist. Die Israellobby greift in der BRD um sich!!!!

Ich glaube, wir brauchen dazu gar keine Israel-Lobby wie die in den USA. Das besorgen unsere Politiker schon selbst.

derNeue
26.02.2007, 11:22
Na, Ihr versammelten Süßen?

Habt Ihr endlich einen hochgekriegt?

Ich bin Jude. Gerne würde ich Euch die Fresse polieren. Ihr Nazis.

Aus Deiner Sicht kann ich das verstehen. Es würde aber nichts ändern. Was gesagt werden muß, wird früher oder später immer gesagt werden.

Irmingsul
26.02.2007, 11:29
Nein, man kann soetwas...


Ich bin Jude. Gerne würde ich Euch die Fresse polieren. Ihr Nazis.

...nicht verstehen, auch nicht wenn er selber Jude ist. Vielleicht irre ich mich aber auch, weil er Jude ist. Man beachte, wie die Hebräer mit den einheimischen Palästinensern umgehen.

KrascherHistory
26.02.2007, 12:05
ALLE ACHTUNG! Solch offene Interviews wären in der BRD nicht möglich.

Egal, wie man zu den USA steht, ein offen realisiertes Demokratieverständnis ist dort im Gegensatz zur BRD vorhanden, sonst wäre ein solch offener Schlagabtausch wohl nicht möglich gewesen.

An einer solchen offenen Berichterstattung kann man im Vergleich zur BRD, wo diese nicht denkbar wäre, erkennen, dass bei und die Diktatur bereits Realität ist.

Die Amis mögen noch so verblödet sein, sie wissen, dass sie eine Verfassung (!) haben, die ihnen Redefreiheit einräumt, die sie ggf. mit der Knarre durchsetzen.

FranzKonz
26.02.2007, 12:19
ALLE ACHTUNG! Solch offene Interviews wären in der BRD nicht möglich.

Egal, wie man zu den USA steht, ein offen realisiertes Demokratieverständnis ist dort im Gegensatz zur BRD vorhanden, sonst wäre ein solch offener Schlagabtausch wohl nicht möglich gewesen....
:top:
Die Gleichschaltung unserer Medien dagegen ist kaum noch zu ertragen.

Irmingsul
26.02.2007, 12:27
Die Bildzeitung verlangt sogar im Arbeitsvertrag eine loyale Haltung zum menschenmordenden Staat Israel!!!!

pavelito
26.02.2007, 19:28
Die amerikanischen Fernsehmoderatorinnen sind ja anscheinend schon bei "11 Millionen" Nazi-Opfern angekommen. Ich frage mich, wann die Milliarden überschritten werden. Der nächste Spielberg-Schinken wird sicher Aufklärung bringen.

DerNeue schein aber ein sehr alter zu sein.

11 Millionen Nazi-Opfer ist tatsächlich mehr als falsch.
Es ist eine maßlose Untertreibung.

Allein deutsche Soldaten, die man getrost als Nazi-Opfern bezeichen kann, zählen 5,3 Millionen. Und wie man weiß, die deutsche Bürokratie war diesbezüglich zuverlässig.
Wenn man jetzt allein die zahl der gestorbenen russischen Soldaten nimmt (über 19 Milionen), da sieht man, was 11 Millione bedeutet.

Der Spielberg-Schinken, du Neo-Nazi, handelt über Menschenschicksale, die Du, ***Beleidigung - wtf***, nicht die geringste Ahnung hat.

Dass Neo-Nazis sich hier ausbreiten können, ist schlimm genug.
Dass aber allein ein deutscher Jude, und nicht die hier versammelte sonstige Forumgemeinschaft (einschliesslich der Modschaft) Stellung gegen solche Unbelehrbare nimmt, ist bezeichnend für die Verfassung dieses armen Landes.

Der Hang zum Antisemitismus, der latente Nazismus, das "klammheimliche" Mitläufertum, das "ich habe es nicht gewußt" scheint eine unausrottbare deutsche Krankheit zu sein.

Mir soll es scheißegal sein.
Im Gegensatz zur Zeit meiner Großeletern und Eltern, habe ich ein Land, das mich immer aufnimmt und, auch wenn es Harlekina nichtb passt, sollte mir so einer reel und nicht virtuell das sagen , was hier gesagt wurde, werde ich nicht wie Milionen von Juden, ruhig und gefasst in die Gaskammer gehen, sondern denne die Fresse so polieren, dass sie lange dran denken würden.

Ihr, alle die "eigentlich" gegen solche Idioten seid, aber nichts gesagt habt, solltet Euch schämen.

wtf
26.02.2007, 19:29
Du meinst vermutlich den Springerverlag, für den die Vertragsfreiheit gilt. Da dort niemand gezwungen wird zu arbeiten, fände ich die Forderung nach einer loyalen Haltung ggü. Israel nicht zu beanstanden, falls es sich nicht um einen Hoax handelt.

derNeue
26.02.2007, 19:33
Ich hatte richtig vermutet: David Duke ist Jude. Die härtesten Kritiker kommen mal wieder aus den eigenen Reihen.

FranzKonz
26.02.2007, 19:33
DerNeue schein aber ein sehr alter zu sein....
Du solltest Dir Deine Gossensprache abgewöhnen.

KrascherHistory
26.02.2007, 19:35
Du meinst vermutlich den Springerverlag, für den die Vertragsfreiheit gilt. Da dort niemand gezwungen wird zu arbeiten, fände ich die Forderung nach einer loyalen Haltung ggü. Israel nicht zu beanstanden, falls es sich nicht um einen Hoax handelt.

Wie bitte ?
Was hat das im Arbeitsvertrag zu suchen ?
Die Frage nach der Schwangerschaft darf nicht gestellt werden, aber israel. Progrome darf ich "feiern" !

pavelito
26.02.2007, 19:35
Du solltest Dir Deine Gossensprache abgewöhnen.

Franzl, Du mich auch.

wtf
26.02.2007, 19:39
Wie bitte ?
Was hat das im Arbeitsvertrag zu suchen ?
Die Frage nach der Schwangerschaft darf nicht gestellt werden, aber israel. Progrome darf ich "feiern" !

Es gibt keine israelischen Pogrome und der Vergleich zur Frage nach einer Schwangerschaft hinkt in der für Dich typischen Weise.

wtf
26.02.2007, 19:39
//Als Mod darf ich an dieser Stelle um sprachliche Mäßigung bitten.

derNeue
26.02.2007, 19:43
DerNeue schein aber ein sehr alter zu sein.

11 Millionen Nazi-Opfer ist tatsächlich mehr als falsch.
Es ist eine maßlose Untertreibung.

Allein deutsche Soldaten, die man getrost als Nazi-Opfern bezeichen kann, zählen 5,3 Millionen. Und wie man weiß, die deutsche Bürokratie war diesbezüglich zuverlässig.
Wenn man jetzt allein die zahl der gestorbenen russischen Soldaten nimmt (über 19 Milionen), da sieht man, was 11 Millione bedeutet.

Vergiß nicht die Opfer des Klimawandels, des Waldsterbens sowie die Ausrottung des Neandertalers dazuzurechnen..


Der Spielberg-Schinken, du Neo-Nazi, handelt über Menschenschicksale, die Du, ***Beleidigung - wtf***, nicht die geringste Ahnung hat.

Dass Neo-Nazis sich hier ausbreiten können, ist schlimm genug.
Dass aber allein ein deutscher Jude, und nicht die hier versammelte sonstige Forumgemeinschaft (einschliesslich der Modschaft) Stellung gegen solche Unbelehrbare nimmt, ist bezeichnend für die Verfassung dieses armen Landes.

Der Hang zum Antisemitismus, der latente Nazismus, das "klammheimliche" Mitläufertum, das "ich habe es nicht gewußt" scheint eine unausrottbare deutsche Krankheit zu sein.

Mir soll es scheißegal sein.
Im Gegensatz zur Zeit meiner Großeletern und Eltern, habe ich ein Land, das mich immer aufnimmt und, auch wenn es Harlekina nichtb passt, sollte mir so einer reel und nicht virtuell das sagen , was hier gesagt wurde, werde ich nicht wie Milionen von Juden, ruhig und gefasst in die Gaskammer gehen, sondern denne die Fresse so polieren, dass sie lange dran denken würden.

Ihr, alle die "eigentlich" gegen solche Idioten seid, aber nichts gesagt habt, solltet Euch schämen.

Wisch Dir mal den Schaum vom Mund und versuch, den Verstand einzuschalten. Nimm Dir mal ein Beispiel an David Duke.

EinDachs
26.02.2007, 19:46
***Gelöschtes Zitat - wtf***

Jemand der auch keine Belege für die Existenz der BRD sehen will, wird wohl nur schwer von der Existenz des Holocausts zu überzeugen sein.
Belege gibts in Form von: Dokumenten, Zeugenaussagen, Videos, den Gebäuden, nicht zu vergessen eine nicht unerhebliche Zahl von Menschen, die sich in Luft aufgelöst hat.
Lern ein bissi Geschichte.

pavelito
26.02.2007, 19:49
Vergiß nicht die Opfer des Klimawandels, des Waldsterbens sowie die Ausrottung des Neandertalers dazuzurechnen..




Und du, lieber Neonazi, kannst mich auch.

KrascherHistory
26.02.2007, 19:50
Jemand der auch keine Belege für die Existenz der BRD sehen will, wird wohl nur schwer von der Existenz des Holocausts zu überzeugen sein.
Belege gibts in Form von: Dokumenten, Zeugenaussagen, Videos, den Gebäuden, nicht zu vergessen eine nicht unerhebliche Zahl von Menschen, die sich in Luft aufgelöst hat.
Lern ein bissi Geschichte.

Ich brauche keine Belege f.d. Existenz der brD zu sehen, weil die brD E X I S T I E R T ! ! !

Ist das jetzt mal angekommen. Das Besatzerkonstrukt brD existiert.

Was ich wiedergegeben habe, waren die Aussagen von int. Historikern, Wissenschaftlern, etc.

Selbst die jüd. Delegation aus Wien hat sich indirekt bei Deutschland entschuldigt.
Ich habe umfangreiches Filmaterial nicht du. Ich habe mit 1 Person lange gesprochen, die vor Ort war und zudem am Bankett mit A. teilgenommen hat. Nicht du.

Du darfst vermuten und an offiz. Geschichtsbücher glauben. Habe ich auch mal getan.

Irmingsul
26.02.2007, 21:53
Bleiben wir beim Thema... Was sagt Ihr denn nun von den Videos aus dem Iran? Habt ihr gesehen, wie herzlich der iranische Präsident Jüdische Gäste empfangen hat? Passt irgendwie nicht zu dem in der brD veröffentlichten Bild, er ist gar kein Judenfresser.

FranzKonz
26.02.2007, 21:59
Bleiben wir beim Thema... Was sagt Ihr denn nun von den Videos aus dem Iran? Habt ihr gesehen, wie herzlich der iranische Präsident Jüdische Gäste empfangen hat? Passt irgendwie nicht zu dem in der brD veröffentlichten Bild, er ist gar kein Judenfresser.
Er ist kein Judenfresser, es passt ihm nur nicht, daß es einen zionistischen Staat auf arabischem Grund gibt. Ich kann es irgendwie verstehen.

Irmingsul
26.02.2007, 23:12
Selbst Rabbi Weiss aus den USA hält eine Auflösung des Staates Israel für friedensstiftend. Er ist nicht irgend ein Spinner, sondern eine Größe unter den Juden in den USA.

FranzKonz
26.02.2007, 23:18
Selbst Rabbi Weiss aus den USA hält eine Auflösung des Staates Israel für friedensstiftend. Er ist nicht irgend ein Spinner, sondern eine Größe unter den Juden in den USA.
Das mit der Auflösung wird auch nicht mehr gehen. Ich bin der Ansicht, daß beide Seiten zu einer realistischeren Sicht der Dinge kommen müssen.

Irmingsul
26.02.2007, 23:43
Das mit der Auflösung wird auch nicht mehr gehen. Ich bin der Ansicht, daß beide Seiten zu einer realistischeren Sicht der Dinge kommen müssen.

Was aber ist realistisch? Es wird immer Leute geben, die zu einer Ansicht die Meinung haben das diese unmöglich sei. Ich aber glaube, das alles nur so lange unmöglich ist, bis einer kommt und das Unmögliche möglich macht. Wer hätte 1930 geglaubt, daß Deutschland binnen sieben oder acht Jahren wider zu einer Wirtschaftsmacht aufsteigt und seine souveränität wiedererlangt? Zu diesem Zeitpunkt war es unmöglich...

FranzKonz
26.02.2007, 23:47
Was aber ist realistisch? Es wird immer Leute geben, die zu einer Ansicht die Meinung haben das diese unmöglich sei. Ich aber glaube, das alles nur so lange unmöglich ist, bis einer kommt und das Unmögliche möglich macht. Wer hätte 1930 geglaubt, daß Deutschland binnen sieben oder acht Jahren wider zu einer Wirtschaftsmacht aufsteigt und seine souveränität wiedererlangt? Zu diesem Zeitpunkt war es unmöglich...
Wer hätte gedacht, daß wir mal ohne einen Grenzübergang zu unserem "Erbfeind", dem Franzosen fahren könnten. Unsere Kinder werden die Bezeichnung "Erbfeind" bestenfalls noch in einem Geschichtsbuch finden.

Herr Bratbäcker
26.02.2007, 23:55
Wer hätte 1930 geglaubt, daß Deutschland binnen sieben oder acht Jahren wider zu einer Wirtschaftsmacht aufsteigt und seine souveränität wiedererlangt? Zu diesem Zeitpunkt war es unmöglich...

Welcher Pole hätte 1910 geglaubt, dass in 35 jahren 1/3 Deutschlands zu Polen gehören würde?

Irmingsul
27.02.2007, 00:42
Welcher Pole hätte 1910 geglaubt, dass in 35 jahren 1/3 Deutschlands zu Polen gehören würde?

Jeder Pole ist vom halben deutschen Reich ausgegangen, da lassen die sich nicht lumpen. Immer da, wenn es was umsonst gibt und immer dummdreist....

pavelito
28.02.2007, 09:23
Selbst Rabbi Weiss aus den USA hält eine Auflösung des Staates Israel für friedensstiftend. Er ist nicht irgend ein Spinner, sondern eine Größe unter den Juden in den USA.

Der User Irmingsul (Neo-Nazi) bezeichnet Rabbi Weiss als eine Größe unter den Juden in den USA
Das Problem ist, der Rabbi ist einer der Leiter einer winzingen radikalen Gruppe (Neturei Karta), bestehend aus Mitgliedern 3-er Synagogen in New Yorker Statdtteil Brooklyn.
Irmingsul (Neo-Nazi) sollte sich besser informieren, bevor er solchen Unsinn schreibt.

Irmingsul
28.02.2007, 12:34
Der User Irmingsul (Neo-Nazi) bezeichnet Rabbi Weiss als eine Größe unter den Juden in den USA
Das Problem ist, der Rabbi ist einer der Leiter einer winzingen radikalen Gruppe (Neturei Karta), bestehend aus Mitgliedern 3-er Synagogen in New Yorker Statdtteil Brooklyn.
Irmingsul (Neo-Nazi) sollte sich besser informieren, bevor er solchen Unsinn schreibt.

Das Forensmitglied pavelito (Zionist oder Zionsknecht) bezeichnet Rabbi Weiss als Leiter einer "winzigen radikalen Gruppe" Diese bring aber mir nichts, Dir nichts über 1000 israelflaggenverbrennende Amerikaner auf die Sraße und wird zu öffentlichen, seriösen (für amerikanische Verhältnisse) Fernsehveranstaltungen geladen.
pavelito (Zionist oder Zionsknecht) sollte sich besser informieren, bevor er solchen Unsinn schreibt.

wtf
28.02.2007, 12:45
Das ist ja ein eigenartiger Haufen (http://www.nkusa.org/)...

Irmingsul
28.02.2007, 12:52
Das ist ja ein eigenartiger Haufen (http://www.nkusa.org/)...

Was ist an denen eigenartig? Sie vertreten die einzig vernünftige Lösung zur Beilegung der Konflikte im Nahen Osten und Kriege in der ganzen Welt.

pavelito
28.02.2007, 12:58
Das Forensmitglied pavelito (Zionist oder Zionsknecht) bezeichnet Rabbi Weiss als Leiter einer "winzigen radikalen Gruppe" Diese bring aber mir nichts, Dir nichts über 1000 israelflaggenverbrennende Amerikaner auf die Sraße und wird zu öffentlichen, seriösen (für amerikanische Verhältnisse) Fernsehveranstaltungen geladen.
pavelito (Zionist oder Zionsknecht) sollte sich besser informieren, bevor er solchen Unsinn schreibt.

Der Neonazi kann nicht mit Zahlen umgehen. New York hat cca 3 Mil Juden(Zionisten und Zionistenknechte).
Dem hirnlosen Neonanzi ist nicht zu helfen.

FranzKonz
28.02.2007, 13:06
Das ist ja ein eigenartiger Haufen (http://www.nkusa.org/)...
Vor etwas über hundert Jahren war das die Mehrheitsmeinung. Da nannte man die Zionisten einen eigenartigen Haufen. :D

wtf
28.02.2007, 13:11
Was ist an denen eigenartig?

An denen ist eigenartig, daß sie ihre Glaubensbrüder und -schwestern in Israel gerne den feindseligen Präzivilen zum Fraß vorwerfen würden.

Das ist in etwa so, als ob jemand ein Löwengehege zum Streichelzoo deklariert oder politisch Verfolgter zum Wirtschaftsweisen ernennt.

pavelito
28.02.2007, 13:12
Vor etwas über hundert Jahren war das die Mehrheitsmeinung. Da nannte man die Zionisten einen eigenartigen Haufen. :D

Du ,Franzl, schlägst alle Rekorde des Blödsinns.
Lese mal bei "pulsa denura". Vielleicht trifft dich auch so ein Wort dieses weisen Mannes.
Oder sind tatsächlich auch deine, wie bei diesem Neonazi, die Reste deines Hirns in die Springstiefel gefallen?

FranzKonz
28.02.2007, 17:34
Du ,Franzl, schlägst alle Rekorde des Blödsinns.
Lese mal bei "pulsa denura". Vielleicht trifft dich auch so ein Wort dieses weisen Mannes.
Oder sind tatsächlich auch deine, wie bei diesem Neonazi, die Reste deines Hirns in die Springstiefel gefallen?
Ich pfeif auf Deinen Auswurf. Du spuckst doch jedesmal Galle, wenn jemand anderer Meinung ist als Du.

Irmingsul
01.03.2007, 12:42
An denen ist eigenartig, daß sie ihre Glaubensbrüder und -schwestern in Israel gerne den feindseligen Präzivilen zum Fraß vorwerfen würden.

Das ist in etwa so, als ob jemand ein Löwengehege zum Streichelzoo deklariert oder politisch Verfolgter zum Wirtschaftsweisen ernennt.

Das ist falsch! Rabbi Weiss hebt hervor, daß Moslems und Juden über Jahrhunderte hinweg in einer friedlichen Koexistenz lebten, bis der Zionismus in Form eines Staates namens Israel dieses Gleichgewicht zerstörte und die Moslems entrechteten, in Reservate sperrten und mordeten. Er hat niemals von "Präzivilen" gesprochen, welche seine Glaubensgenossen ausmerzen sollten.

wtf
01.03.2007, 13:03
Er hat niemals von "Präzivilen" gesprochen, welche seine Glaubensgenossen ausmerzen sollten.

Nein, das ist meine persönliche Formulierung für Herrschaften und Dämlichkeiten, die noch 250 Jahre Aufklärung vor sich haben.

Grotzenbauer
02.03.2007, 07:51
Nein, das ist meine persönliche Formulierung für Herrschaften und Dämlichkeiten, die noch 250 Jahre Aufklärung vor sich haben.
__________
Jawohl, und zwar in höchster Vollendung!:D

Irmingsul
02.03.2007, 13:50
Nein, das ist meine persönliche Formulierung für Herrschaften und Dämlichkeiten, die noch 250 Jahre Aufklärung vor sich haben.

Vielleicht haben wir ja noch Aufklärung vor uns und diese die Du als "Herrschaften und Dämlichkeiten" degradierst, belehren dann jene, wer die eigentlichen Dämlichen sind... kann doch sein, oder?