PDA

Vollständige Version anzeigen : warum bekommen musels weihnachtsgeld?



sporting
12.12.2006, 14:01
meiner meinung nach müsste ein anständiger und gottesfürchtiger musel doch konsequent das weihnachtsgeld ablehnen, oder sehe ich das falsch?

bitte um erklärung?

Atheist
12.12.2006, 14:12
nein alles was von vorteil ist wird angenommen...
Musel Heuchler....:hihi: :hihi: :hihi: die Ungläubigen und ihren demokratischen Lebenstyl und Verfassung verfluchen und hassen aber gleichzeitig alle Vorteile ausnutzen wollen....

Efna
12.12.2006, 14:14
meiner meinung nach müsste ein anständiger und gottesfürchtiger musel doch konsequent das weihnachtsgeld ablehnen, oder sehe ich das falsch?

bitte um erklärung?

Das könntest du auch zu jeden anderen Nichtchristen sagen, aber alleine die Frage ist bescheuert.

Atheist
12.12.2006, 14:22
Nun gut wer aber kein Christ oder Moslem ist der ist ein Atheist , feiert aber trotzdem Weihnachten, da da Weihnachten schon lange mehr nur mit Tradition als aus religiösen Gründen gefeiert wird, viele Moslems lehnen aber Weihnachten ab, aber die Zahlung natürlich nicht, Weihnachten das Fest der Ungläubigen - ach die armen Musels wie wiedelric muß es in Europa zu dieser Zeit sein....für Muslime..:= := :=

Efna
12.12.2006, 14:24
Nun gut wer aber kein Christ oder Moslem ist der ist ein Atheist , feiert aber trotzdem Weihnachten, da da Weihnachten schon lange mehr nur mit Tradition als aus religiösen Gründen gefeiert wird, viele Moslems lehnen aber Weihnachten ab, aber die Zahlung natürlich nicht, Weihnachten das Fest der Ungläubigen - ach die armen Musels wie wiedelric muß es in Europa zu dieser Zeit sein....für Muslime..:= := :=

Achso ist gibt jetzt nur noch Christen,Moslems und Atheisten?

Ekelbruehe
12.12.2006, 14:26
Die bekommen kein Weihnachtsgeld, sondern 13. Jahresgehalt.

Sofern sie arbeiten.

Atheist
12.12.2006, 14:37
Achso ist gibt jetzt nur noch Christen,Moslems und Atheisten?

hab die Buddhisten, Juden und Co. vergessen, aber ich redete jetzt von Deutschland von den zwei größten, Buddhisten, Juden und andere sind ja nur minimal vorhanden... hier...

das Muselpack is ja kaum zu übersehen..

sporting
12.12.2006, 14:41
Das könntest du auch zu jeden anderen Nichtchristen sagen, aber alleine die Frage ist bescheuert.

es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten.

sporting
12.12.2006, 14:43
Die bekommen kein Weihnachtsgeld, sondern 13. Jahresgehalt.

Sofern sie arbeiten.

ich habe aber 14 gehälter.

Lord Solar Plexus
12.12.2006, 14:46
ich habe aber 14 gehälter.

Das sind wohl die Islamisten schuld.

Ach verzeih, die Musels.

sporting
12.12.2006, 14:50
Das sind wohl die Islamisten schuld.

Ach verzeih, die Musels.

die sind an meinem 14ten gehalt ganz sicher nicht schuld.

Gärtner
12.12.2006, 15:43
meiner meinung nach müsste ein anständiger und gottesfürchtiger musel doch konsequent das weihnachtsgeld ablehnen, oder sehe ich das falsch?

1) kassieren auch Nazideppen Weihnachtsgeld, obwohl sie im Wald beten gehen, weil das 2) eine arbeitsrechtliche und keine religiöse Regelung ist.

Ekelbruehe
13.12.2006, 01:45
ich habe aber 14 gehälter.

Musels haben auch 14 Gehälter, auf die durchschnittliche Muselfamilie hochgerechnet, zumindest in Deutschland.

lobentanz
13.12.2006, 01:59
1) kassieren auch Nazideppen Weihnachtsgeld, obwohl sie im Wald beten gehen, weil das 2) eine arbeitsrechtliche und keine religiöse Regelung ist.
Nazi beten im Wald? Wo? Hab noch keinen im Wald betenden Nazi gesehen.

Ekelbruehe
13.12.2006, 02:21
Nazi beten im Wald? Wo? Hab noch keinen im Wald betenden Nazi gesehen.

Das liegt am sauren Regen...

Mein Freund der Baum ist tot.

Hayaser
13.12.2006, 10:48
meiner meinung nach müsste ein anständiger und gottesfürchtiger musel doch konsequent das weihnachtsgeld ablehnen, oder sehe ich das falsch?

bitte um erklärung?


Du liegst da völlig falsch.

Musels sind nur des lieben Geldes wegen im Land der Gavuren (=zu Deutsch: Land der Heiden!).

Andere Kulturwelt andere Religion ==> ist für ein Musel nicht auszuhalten, wenn da das liebe Geld nicht wär!!!

Wahabiten Fan
13.12.2006, 11:06
Nun gut wer aber kein Christ oder Moslem ist der ist ein Atheist , feiert aber trotzdem Weihnachten, da da Weihnachten schon lange mehr nur mit Tradition als aus religiösen Gründen gefeiert wird, viele Moslems lehnen aber Weihnachten ab, aber die Zahlung natürlich nicht, Weihnachten das Fest der Ungläubigen - ach die armen Musels wie wiedelric muß es in Europa zu dieser Zeit sein....für Muslime..:= := :=

Ich hab garnicht mitbekommen dass die anderen Religionen abgeschafft wurden!

Und was hat den "Weihnachtsgeld" mit Religion zu tun?

Das heisst doch nur ugs so!!

harlekina
13.12.2006, 11:10
Ich hab garnicht mitbekommen dass die anderen Religionen abgeschafft wurden!

Und was hat den "Weihnachtsgeld" mit Religion zu tun?

Das heisst doch nur ugs so!!

Stimmt, man kann davon Weihnachtsgeschenke kaufen, daher der Name. Sollte außerdem als Konsummotor funktionieren, ist aber nicht mehr so, da es vielerorten nicht mehr viel Weihnachtsgeld gibt.

Atheist
13.12.2006, 16:58
Ich hab garnicht mitbekommen dass die anderen Religionen abgeschafft wurden!

Und was hat den "Weihnachtsgeld" mit Religion zu tun?

Das heisst doch nur ugs so!!

:( :( ;) ;) hab die anderen doch nachträglich ergänzt^^

papageno
13.12.2006, 17:12
wenn die musels weihnachtsgeld bekommen, dann müssten die sich doch eigentlich in ihrer Religionsfreiheit eingeschränkt fühlen oder ??

Gärtner
13.12.2006, 17:36
wenn die musels weihnachtsgeld bekommen, dann müssten die sich doch eigentlich in ihrer Religionsfreiheit eingeschränkt fühlen oder ??

Begreif es endlich, das Weihnachtsgeld ist eine arbeitsrechtliche, keine religiöse Regelung! Selbst du solltest den Unterschied begreifen können.

Hilarius
06.05.2009, 23:18
#####

Natürlich..............:


"In keiner anderen Kultur, geschweige denn Religion findet sich die Kodifizierung von Mord, Raub, Versklavung und Tributabpressung als religiöse Pflicht.

In keiner anderen Religion findet sich die geheiligte Legitimation von Gewalt als Wille Gottes gegenüber Andersgläubigen, wie sie der Islam als integralen Bestandteil seiner Ideologie im Koran kodifiziert und in der historischen Praxis bestätigt hat.

Nicht zuletzt findet sich kein Religionsstifter, dessen Vorbildwirkung sich wie bei Muhammad nicht nur auf die Kriegsführung, sondern auch auf die Liquidierung von Gegnern durch Auftragsmord erstreckte." (Hans-Peter Raddatz: "Von Allah zum Terror?", München 2002, S.71).

Geronimo
06.05.2009, 23:44
#####

Ja, ich. Ich mache mein Wettbüro wieder auf. Was denkst du, wie lange dauert es bis du hier rausfliegst? Meine Angebot 1 für 3 in einer Woche. OK? Wieviel setzt du?

Bruddler
06.05.2009, 23:50
nein alles was von vorteil ist wird angenommen...
Musel Heuchler....:hihi: :hihi: :hihi: die Ungläubigen und ihren demokratischen Lebenstyl und Verfassung verfluchen und hassen aber gleichzeitig alle Vorteile ausnutzen wollen....

Alles, was den Ungläubigen schadet ist gut - dazu zählt auch möglichst viel Knete abgreifen, egal wie !

Acheiropoietos
06.05.2009, 23:51
Ja, ich. Ich mache mein Wettbüro wieder auf. Was denkst du, wie lange dauert es bis du hier rausfliegst? Meine Angebot 1 für 3 in einer Woche. OK? Wieviel setzt du?

Als wenn Du auch nur ein einziges Mal richtig gelegen hättest.

:D

Zum Thema:
Warum beschweren sich Atheisten darüber, dass Moslems die gleichen Rechte zugestanden bekommen wie sie selbst?

Acheiropoietos

Bruddler
06.05.2009, 23:53
Begreif es endlich, das Weihnachtsgeld ist eine arbeitsrechtliche, keine religiöse Regelung! Selbst du solltest den Unterschied begreifen können.

Aber schon das Wort Weihnachtsgeld, sollte doch jeden Musel abschrecken ?! :rolleyes:

Acheiropoietos
06.05.2009, 23:55
Aber schon das Wort Weihnachtsgeld, sollte doch jeden Musel abschrecken ?!

Da Du kein Christ bist, sollte Dir dies ebenfalls gestrichen werden. Ebenso die Weihnachtsfeiertage. Als Nichtchrist, Seekuh, hast Du dort gefälligst zu arbeiten!

Schäm Dich, pfui!

Acheiropoietos

Bruddler
07.05.2009, 00:07
Da Du kein Christ bist, sollte Dir dies ebenfalls gestrichen werden. Ebenso die Weihnachtsfeiertage. Als Nichtchrist, Seekuh, hast Du dort gefälligst zu arbeiten!

Schäm Dich, pfui!

Acheiropoietos

Wer irgendwann einmal getauft wurde, dem wurde das erste Sakrament zuteil.
Jeder getaufte Mensch, vorausgesetzt er konvertiert nicht zu einem nichtchristlichen Glauben darf sich auch dann noch Christ nennen, selbst wenn er aus der Kirche austritt.
(Hat mir mal ein katholischer Religionslehrer so erklärt, weil viele dem Irrtum unterliegen, einer, der aus der Kirche austritt wäre dann plötzlich ein Heide...dem ist aber nicht so!)

Übrigens, an den Weihnachtsfeiertagen zu arbeiten, ist für mich nichts Ungewöhnliches ! ;)

Acheiropoietos
07.05.2009, 00:12
Jeder getaufte Mensch, vorausgesetzt er konvertiert nicht zu einem nichtchristlichen Glauben darf sich auch dann noch Christ nennen, selbst wenn er aus der Kirche austritt.

Christ ist nur, wer die Lehre Christi mit Wort und Tat, mit Herz und Verstand vertritt. Und zwar immer und überall. Du bist kein Christ. Und bitte - solltest Du mal wieder Europa loben, berufe Dich bitte nicht auf dessen christliche Kultur resp. Fundamente. Damit hast Du ebensowenig zu tun wie ein irakischer Moslem.

Acheiropoietos

Bruddler
07.05.2009, 00:25
Christ ist nur, wer die Lehre Christi mit Wort und Tat, mit Herz und Verstand vertritt. Und zwar immer und überall. Du bist kein Christ. Und bitte - solltest Du mal wieder Europa loben, berufe Dich bitte nicht auf dessen christliche Kultur resp. Fundamente. Damit hast Du ebensowenig zu tun wie ein irakischer Moslem.

Acheiropoietos

nun setz' dich mal wieder hin und beruhige Dich erstmal ! :isok:
Was Du mir sagen willst ist:
Einer, der nicht mit Leib und Seele verheiratet ist, der darf auch nicht ### ?! :))

kadir
07.05.2009, 07:45
Aber schon das Wort Weihnachtsgeld, sollte doch jeden Musel abschrecken ?! :rolleyes:

ich bekomme kein weihnachtsgeld.würde mich aber riesig freuen wenn es dies geben würde.:D

Skaramanga
07.05.2009, 08:20
Jetzt kommt erst mal der Sommer. Hoffentlich...

Tosca
07.05.2009, 10:49
Christ ist nur, wer die Lehre Christi mit Wort und Tat, mit Herz und Verstand vertritt. Und zwar immer und überall. Du bist kein Christ. Und bitte - solltest Du mal wieder Europa loben, berufe Dich bitte nicht auf dessen christliche Kultur resp. Fundamente. Damit hast Du ebensowenig zu tun wie ein irakischer Moslem.

Acheiropoietos

Mit Verlaub, das t Blödsinn.

Wann sagte Jesus: "Gründet Kirchen, nur dann dürft ihr euch Christen nennen"?

Christ sein hat mit der Firma Kirche nichts, aber auch rein gar nichts zu tun. Wenn jemand aus der Kirche austritt, so ist es noch lange nicht gesagt, dass er nicht an Gott glaubt.

Allso da hast du dir ein Eigentor geschossen.

JensVandeBeek
07.05.2009, 11:18
Warum bekommen die Muslime bei religiösen Feiertagen frei?

Warum zahlen die Muslime keine "Moschee-Steuern"

Sind diese Fragen genau so sinnlos, wie die Strangthema ?

Acheiropoietos
07.05.2009, 11:24
Wann sagte Jesus: "Gründet Kirchen, nur dann dürft ihr euch Christen nennen"?

Du darfst mir gern das Wort Kirche in meinem Beitrag fetten. So Du es denn finden solltest.

;)

Acheiropoietos

Doc Gyneco
07.05.2009, 12:09
Die bekommen kein Weihnachtsgeld, sondern 13. Jahresgehalt.

Sofern sie arbeiten.

Ein magisches Wort !!!

ARBEITEN !!

:)):)):))

schastar
07.05.2009, 12:12
Die bekommen kein Weihnachtsgeld, sondern 13. Jahresgehalt.

Sofern sie arbeiten.

man bekommt Weihnachtsgeld, nicht ein 13. Jahresgehalt.

Schaschlik
07.05.2009, 12:22
man bekommt Weihnachtsgeld, nicht ein 13. Jahresgehalt.

Das aber ohne Christen Arier Weihnachtsmann-Nachweis :]

Mondgoettin
07.05.2009, 12:23
meiner meinung nach müsste ein anständiger und gottesfürchtiger musel doch konsequent das weihnachtsgeld ablehnen, oder sehe ich das falsch?

bitte um erklärung?weil diese Menschen genauso hart buckeln wie die anderen,wie kann man nur so eine beknackte Frage stellen.Steht denen genauso zu sie zahlen Steuern und schuften hart!!!X(

Leila
07.05.2009, 12:36
Ob er ein neuer Strang wert wäre, weiß ich nicht. Deshalb äußere ich ihn hier, meinen Gedanken:

Tag der Aufrichtigkeit.

Als Vorschlag für einen bezahlten Feiertag.

Gruß von Leila

Tosca
07.05.2009, 16:10
Du darfst mir gern das Wort Kirche in meinem Beitrag fetten. So Du es denn finden solltest.

;)

Acheiropoietos

Du kannst doch nicht behaupten, Seekuh hätte keine christlichen Werte und er dürfte sich nicht aufs christliche Abendland berufen. Warum sollte er das nicht dürfen? Wir sind das christliche Abendland, aus dem unsere Altvorderen mit guten Grund die Mohammedaner raus gehalten haben.

Prinz Eugen würde sich ob der jetzigen Zustände im Grabe umdrehen. Er hielt immerhin die Türken vor Wien auf.

Bruddler
07.05.2009, 16:18
Du kannst doch nicht behaupten, Seekuh hätte keine christlichen Werte und er dürfte sich nicht aufs christliche Abendland berufen. Warum sollte er das nicht dürfen? Wir sind das christliche Abendland, aus dem unsere Altvorderen mit guten Grund die Mohammedaner raus gehalten haben.

Prinz Eugen würde sich ob der jetzigen Zustände im Grabe umdrehen. Er hielt immerhin die Türken vor Wien auf.

Nur weil ich mir erlaube, gewisse Dinge an der Kirche zu kritisieren, rechtfertigt noch lange nicht, mich aus dem christlichen Kulturkreis auszuschließen..... :]

Sheldon
07.05.2009, 16:26
Seit wann zahlt die ARGE Weihnachtsgeld?

Acheiropoietos
07.05.2009, 16:48
Du kannst doch nicht behaupten, Seekuh hätte keine christlichen Werte und er dürfte sich nicht aufs christliche Abendland berufen.

Natürlich kann ich das behaupten.
Welche christlichen Werte praktiziert er denn?

Acheiropoietos

Tosca
07.05.2009, 17:03
Nur weil ich mir erlaube, gewisse Dinge an der Kirche zu kritisieren, rechtfertigt noch lange nicht, mich aus dem christlichen Kulturkreis auszuschließen..... :]

Genauso sehe ich das auch. Ich für meinen Teil bin der Überzeugung, dass die Kirche die Kriecherei vor den Mohammedanern einstellen sollte, sonst verliert sie ihre Schäflein.

Tosca
07.05.2009, 17:05
Natürlich kann ich das behaupten.
Welche christlichen Werte praktiziert er denn?

Acheiropoietos

Ich gehe mal davon aus, dass du in privat kennst und genau weisst, was er so treibt und im realen Leben von sich gibt. Denn sonst wäre deine obige Behauptung sehr vermessen.

Warum fällt es so schwer, ganz einfach zu sagen: Da habe ich Müll geredet?

Schaschlik
07.05.2009, 17:05
Du kannst doch nicht behaupten, Seekuh hätte keine christlichen Werte und er dürfte sich nicht aufs christliche Abendland berufen. Warum sollte er das nicht dürfen? Wir sind das christliche Abendland, aus dem unsere Altvorderen mit guten Grund die Mohammedaner raus gehalten haben.

Prinz Eugen würde sich ob der jetzigen Zustände im Grabe umdrehen. Er hielt immerhin die Türken vor Wien auf.



Analog zu dem Ausländer, den ich immer zuhause aufnehmen soll, kannst Du ja in Wien Türken auf der Straße anhalten.

Acheiropoietos
07.05.2009, 17:36
Ich gehe mal davon aus, dass du in privat kennst und genau weisst, was er so treibt und im realen Leben von sich gibt.

Es genügt mir zu wissen, was er hier schreibt.
Aber vielleicht mag Seekuh uns ja selbst berichten, welche christlichen Werte er praktiziert.

:)

Acheiropoietos

Bettmaen
07.05.2009, 17:50
Das Weihnachtsgeld ist für die meisten, auch christlichen Arbeitnehmer, kaum noch Weihnachtsgeld, sondern Geld zur Jahresabrechnung für die Nebenkosten und Strom oder die Kfz-Versicherung, alles Kosten, die auch Moslems haben.

Nur ein Bruchteil des Geldes wird von Christen für Weihnachtsgeschenke ausgegeben.

Außerdem hat der Gelehrte ganz richtig geschrieben, dass das Weihnachtsgeld keine religiöse, sondern tarifrechtliche Angelegenheit ist. Das Urlaubsgeld kriegen ja auch die Arbeitnehmer, die ihren Urlaub in Balkonien verbringen.

Tosca
07.05.2009, 22:10
Analog zu dem Ausländer, den ich immer zuhause aufnehmen soll, kannst Du ja in Wien Türken auf der Straße anhalten.

Warum sollte ich? Habe ich Einladungskarten verschickt? Nein habe ich nicht!

Ich korrigiere gerne meine Fehler, aber nicht die anderer Leute.

sporting
08.05.2009, 08:22
weil diese Menschen genauso hart buckeln wie die anderen,wie kann man nur so eine beknackte Frage stellen.Steht denen genauso zu sie zahlen Steuern und schuften hart!!!X(


... kannst du mir mal einen solchen hart arbeitenden muslim zeigen? ich hörte von den regierenden das es solche geben soll, suche sie aber seit jahren vergebens:]

ortensia blu
08.05.2009, 10:33
Christ ist nur, wer die Lehre Christi mit Wort und Tat, mit Herz und Verstand vertritt. Und zwar immer und überall. Du bist kein Christ. Und bitte - solltest Du mal wieder Europa loben, berufe Dich bitte nicht auf dessen christliche Kultur resp. Fundamente. Damit hast Du ebensowenig zu tun wie ein irakischer Moslem.

Acheiropoietos

Was du beschreibst ist ein christlicher Geistlicher. Der christliche Laie darf und soll sein weltliches Leben führen. Er hat das Recht und die Pflicht, seine Familie, sein Hab und Gut zu verteidigen gegen fremde Eindringlinge, gegen Räuber und Mörder. Das verbietet ihm die christliche Lehre nicht, denn sonst gäbe es längst keine Christen mehr.

Mit Muslimen verbindet und nichts. Wir haben keine gemeinsame Geschichte und Tradition, es gibt keine gemeinsamen sprachlichen Wurzeln (griechisch, lateinisch, germanisch). Sprache und Denken stehen in enger Beziehung. Was im einen Kulturkreis als selbstverständlich erachtet wird, kann sich erheblich von dem unterscheiden, was ein Mensch, der aus einem fremden Kulturkreis (dem islamischen z.B.) für selbstverständlich hält.
Beispiel: Das Zweifeln und Hadern mit Gott wird schon in der Bibel beschrieben und ist nichts Verwerfliches. Das Christentum hat dem Menschen - selbst im Mittelalter mehr Freiheit des Forschens und des Zweifels zugestanden als dies im Islam je der Fall war. Würde man z.B. von islamischer Seite die Erforschung der Entstehung des Korans oder Grabungen in Mekka zulassen, würden die Mythen und Märchen des Islam wie ein Kartenhaus zusammenfallen. Es wäre dann jedem Mohammedaner klar, daß der Koran niemals das "authentische Wort" eines Allah ist und daß alle Gebote, die ein frommer Muselmann einzuhalten hat, historisch und aus der echten oder angedichteten Biogrphie Mohammeds zu erklären sind. Es kann also kein Zwang bestehen, diese überkommenen Regeln, Vorschriften und Riten auf die heutige Zeit zu übertragen und sklavisch zu befolgen.

Kmas
08.05.2009, 10:38
meiner meinung nach müsste ein anständiger und gottesfürchtiger musel doch konsequent das weihnachtsgeld ablehnen, oder sehe ich das falsch?

bitte um erklärung?



Feierst du Weinachten ?

1.So mit Kirchen besuch incl. Gebet und Armenspende ?
2. Familien Oberhaupte besuchen und ihnen eine Freue machen ?
3 Erklärst du den Kinder den Sinn von Weihnachten ?


Wenn du bei einem ein Nein kommt darfst du auch kein Weihnachtsgeld bekommen !!

Ap. ""Dein Weihnachstgeld"" ist arbeitsrechtlich geklärt und heist 13 bzw 14 Gehalt


Mach dich vorher SCHLAU bevor du so ein Geister Dünnschiss von dir gibts

ortensia blu
08.05.2009, 12:43
Feierst du Weinachten ?

1.So mit Kirchen besuch incl. Gebet und Armenspende ?
2. Familien Oberhaupte besuchen und ihnen eine Freue machen ?
3 Erklärst du den Kinder den Sinn von Weihnachten ?


Wenn du bei einem ein Nein kommt darfst du auch kein Weihnachtsgeld bekommen !!

Ap. ""Dein Weihnachstgeld"" ist arbeitsrechtlich geklärt und heist 13 bzw 14 Gehalt


Mach dich vorher SCHLAU bevor du so ein Geister Dünnschiss von dir gibts

An deinem Beitrag kann man sofort erkennen, daß du dich in unserem Kulturkreis nicht auskennst und aus welchem du kommst, abgesehen von deinen mangelhaften Deutschkenntnissen (Grammatik, Wortwahl - 'Geister Dünnschiss' -und Rechtschreibung).

Joseph Malta
08.05.2009, 12:48
An deinem Beitrag kann man sofort erkennen, daß du dich in unserem Kulturkreis nicht auskennst und aus welchem du kommst, abgesehen von deinen mangelhaften Deutschkenntnissen (Grammatik, Wortwahl - 'Geister Dünnschiss' -und Rechtschreibung).

Und wann bewertest du die orthographischen Schwerverbrechen der angeblichen Nationalisten und fragst sie, in welcher Sonderschule sie hartnäckig die Unterrichtsteilnahme verweigert haben? Sind die dann auch automatisch keine Autochthonen? Geht es nämlich nach diesem deinem Kriterium, ist das hier ein echtes Migrantenforum. :D

Paul Felz
08.05.2009, 12:50
Und wann bewertest du die orthographischen Schwerverbrechen der angeblichen Nationalisten und fragst sie, in welcher Sonderschule sie hartnäckig die Unterrichtsteilnahme verweigert haben? Sind die dann auch automatisch keine Autochthonen? Geht es nämlich nach diesem deinem Kriterium, ist das hier ein echtes Migrantenforum. :D

Also ich bin definitiv einer. Immerhin eine der vier anerkannten Minderheiten ;)

Kmas
08.05.2009, 12:53
An deinem Beitrag kann man sofort erkennen, daß du dich in unserem Kulturkreis nicht auskennst und aus welchem du kommst, abgesehen von deinen mangelhaften Deutschkenntnissen (Grammatik, Wortwahl - 'Geister Dünnschiss' -und Rechtschreibung).


Klar das gleich sowas kommt :rolleyes:

Da muss isch disch endtäuschen bin Deutsch somit ist mir euer Kulturkreis? bekannt . Ich dachte das diese Kultur gehört jedem der hier in Teuchland lebt. :rolleyes:

Grammatik, Wortwahl usw. extra wegen leute wie dir gewählt.
Sonst hättest du ja kein Lebensziel mehr . :hihi:

Lobo
08.05.2009, 12:53
ich habe aber 14 gehälter.

Wie im Proletariat halt üblich, ich bekomme 15. :))

Hexenhammer
08.05.2009, 12:54
Und wann bewertest du die orthographischen Schwerverbrechen der angeblichen Nationalisten und fragst sie, in welcher Sonderschule sie hartnäckig die Unterrichtsteilnahme verweigert haben? Sind die dann auch automatisch keine Autochthonen? Geht es nämlich nach diesem deinem Kriterium, ist das hier ein echtes Migrantenforum. :D

Ich befürchte allerdings, die Sonder- und Hauptschulen sind stärker frequentiert von den, von Dir so hochgejubelten, nicht-deutsch-nationalistischen, Bevölkerungsteilen, als von den, Dir so verhaßten, bösen deutschen Nationalisten.

Bettmaen
08.05.2009, 13:02
Also ich bin definitiv einer. Immerhin eine der vier anerkannten Minderheiten ;)
Friesen raus!

Acheiropoietos
08.05.2009, 13:11
Was du beschreibst ist ein christlicher Geistlicher. Der christliche Laie darf und soll sein weltliches Leben führen. Er hat das Recht und die Pflicht, seine Familie, sein Hab und Gut zu verteidigen gegen fremde Eindringlinge, gegen Räuber und Mörder. Das verbietet ihm die christliche Lehre nicht, denn sonst gäbe es längst keine Christen mehr.

Was ich beschreibe, ist ein Christ an sich. Und bevor Du hier andere - wie z.B. Kmas - ob ihrer Deutschkenntnisse zu diskreditieren versuchst, lern bitte selber erst einmal lesen. Ich schrieb:


Christ ist nur, wer die Lehre Christi mit Wort und Tat, mit Herz und Verstand vertritt.

Falls Du den Unterschied zwischen Christ und Kulturchrist nicht kennst, empfehle ich Dir einen Kirchenbesuch ausserhalb der Weihnachtszeit.

Als ob es hier im Forum überhaupt nur eine Handvoll Christen gäbe... Pfff!

:O

Acheiropoietos

Bettmaen
08.05.2009, 13:13
Als ob es hier im Forum überhaupt nur eine Handvoll Christen gäbe... Pfff!
Du irrst dich, Eskimo! Das Forum ist voller Christen, die Nächsten- und Feindesliebe praktizieren. Oder gilt das Gebot der Nächstenliebe auch nur für Geistliche und nicht christliche Weihnachtsgeldempfänger.

Bettmän

Kmas
11.05.2009, 14:54
Du irrst dich, Eskimo! Das Forum ist voller Christen, die Nächsten- und Feindesliebe praktizieren. Oder gilt das Gebot der Nächstenliebe auch nur für Geistliche und nicht christliche Weihnachtsgeldempfänger.

Bettmän


Was Träumst du eigentlich Nachst ?
das einzige was ich hier (Forum) zu lesen bekomme sind doch nur Hasstriaden gegenüber andere Kulturen/Religionen .

Wenn einer von euch mal die Mühe macht mehr die Bibel zu lesen als den Koran werdet ihr sehen das dieser Buch genauso Hass, Mord, und von Blut Trieft.

Ihr Seid leider so verblendet von euer Hass gegen über anderer Kulturen das Ihr eur/unser Kultur nix anderes als Hass säät

JEDE RELIGION HAT VO UND NACH TEILE . Sucht nicht nur nach den Nachteile sondern ab und zu mal nach den Vorteile !.

So Jungs und Mädels .

Such mal nach Gramatik feler und Mekkert :rolleyes: