PDA

Vollständige Version anzeigen : In England wütet ein Ripper !



Quo vadis
12.12.2006, 13:50
Die englische Presse berichtet schon länger darüber-----In England gibt es einen neuen, brutalen Prostituiertenmörder.
Das Gebiet um die englische Stadt Ipswich wird seit kurzem von einer Serie von Prostituiertenmorden erschüttert.Bis gestern sind dem gefährlichen Ripper bereits 3 Frauen zum Opfer gefallen--2 weitere werden vermißt.Es ist zu befürchten, dass auch sie Opfer des Rippers wurden...........

http://news.sky.com/skynews/article/0,,30000-13556324,00.html

Klopperhorst
12.12.2006, 17:45
Man beachte die untere Reihe :rolleyes:

wtf
12.12.2006, 17:47
Sehr schön. Welches Foto paßt nicht in die Reihe?

Westfale
12.12.2006, 18:09
Sehr schön. Welches Foto paßt nicht in die Reihe?

Naomi, she doesn´t match the others.

Westfale
12.12.2006, 18:11
Naomi, she doesn´t match the others.

Jetzt krieg ich Aerger mit JA....

Klopperhorst
12.12.2006, 20:22
Naomi, she doesn´t match the others.

Nein. Der weisse Affe passt nicht in die Reihe.


---

Quo vadis
12.12.2006, 20:30
Sehr schön. Welches Foto paßt nicht in die Reihe?

---der Affe, weil er als einziger nicht drogenabhängig ist...:D

Aber zurück zum eigentlichen Thema: Die schlimmsten Befürchtungen wurden wahr.Heute Nachmittag wurden die beiden zunächst vermißt gemeldeten Frauen tot aufgefunden.Sie wurden ebenfalls Opfer des Würgers (Ripper war von mir als Anlehnung ans historische Vorbild Jack the Ripper gewählt).Damit hat der Serienmörder innerhalb ganz kurzer Zeit insgesamt 5 Frauen getötet.....

http://de.news.yahoo.com/12122006/286/vermischtes-gro-britannien-f-rchtet-neuen-jack-the-ripper.html

Klopperhorst
12.12.2006, 20:32
---der Affe, weil er als einziger nicht drogenabhängig ist...:D

Aber zurück zum eigentlichen Thema: Die schlimmsten Befürchtungen wurden wahr.Heute Nachmittag wurden die beiden zunächst vermißt gemeldeten Frauen tot aufgefunden.Sie wurden ebenfalls Opfer des Würgers (Ripper war von mir als Anlehnung ans historische Vorbild Jack the Ripper gewählt).Damit hat der Serienmörder innerhalb ganz kurzer Zeit insgesamt 5 Frauen getötet.....

http://de.news.yahoo.com/12122006/286/vermischtes-gro-britannien-f-rchtet-neuen-jack-the-ripper.html

QuoVadis, wo warst du eigentlich heute Nachmittag und die letzten Tage?


----

Quo vadis
12.12.2006, 20:57
QuoVadis, wo warst du eigentlich heute Nachmittag und die letzten Tage?
----

hier, wo denn sonst?

Nebulus
12.12.2006, 21:07
Ich tippe auf eine Frau, wenn das stimmt, dass die Prostituierten nicht sexuell missbraucht wurden. Warum muß es immer ein Mann sein?

klartext
12.12.2006, 21:15
---der Affe, weil er als einziger nicht drogenabhängig ist...:D

Aber zurück zum eigentlichen Thema: Die schlimmsten Befürchtungen wurden wahr.Heute Nachmittag wurden die beiden zunächst vermißt gemeldeten Frauen tot aufgefunden.Sie wurden ebenfalls Opfer des Würgers (Ripper war von mir als Anlehnung ans historische Vorbild Jack the Ripper gewählt).Damit hat der Serienmörder innerhalb ganz kurzer Zeit insgesamt 5 Frauen getötet.....

http://de.news.yahoo.com/12122006/286/vermischtes-gro-britannien-f-rchtet-neuen-jack-the-ripper.html
Selbst in diesem Gewerbe scheint der Wettbewerb immer härter zu werden.

Westfale
13.12.2006, 18:52
Nein. Der weisse Affe passt nicht in die Reihe.


---

Du uebler R....st, das ist ja schrecklich mit Dir.
Naomi passt nicht in die Reihe - weil sie gut aussieht!!:] :]

Baxter
13.12.2006, 18:55
Ich tippe auf eine Frau, wenn das stimmt, dass die Prostituierten nicht sexuell missbraucht wurden. Warum muß es immer ein Mann sein?

Dazu müsste man wissen , wie sie umbegracht wurden. Falls es eine Schere war könntest du recht haben.

Mauser98K
13.12.2006, 19:03
Sehr schön. Welches Foto paßt nicht in die Reihe?

Das Foto ganz rechts.
Es zeigt ein Weibchen.:))

Mauser98K
13.12.2006, 19:09
Ich tippe auf eine Frau, wenn das stimmt, dass die Prostituierten nicht sexuell missbraucht wurden. Warum muß es immer ein Mann sein?

Ich bin zwar nur ein Kleinstadtpolizist und kein Kriminalist, aber von einer Prostituiertenmörderin ist mir aus der Literatur kein Fall bekannt.

Das Täterprofil, das von Psychologen und Kriminologen ( denglisch: "Profiler" ) erstellt werden wird, dürfte etwa so aussehen:

-Männlich
-25-60 Jahre alt
-Normal bis überdurchschnittlich intelligent
-Fiel durch Gewaltphantasien, Tierquälereien usw. auf
-Unauffällige, angepaßte Lebensweise
-Haß auf, oder Angst vor Frauen

Nebulus
13.12.2006, 19:17
Ich bin zwar nur ein Kleinstadtpolizist und kein Kriminalist, aber von einer Prostituiertenmörderin ist mir aus der Literatur kein Fall bekannt.

Das Täterprofil, das von Psychologen und Kriminologen ( denglisch: "Profiler" ) erstellt werden wird, dürfte etwa so aussehen:

-Männlich
-25-60 Jahre alt
-Normal bis überdurchschnittlich intelligent
-Unauffällige, angepaßte Lebensweise
-Haß auf, oder Angst vor Frauen

Gut, aber möglich wäre auch:

Weiblich
-25-50 Jahre alt
-Normal bis überdurchschnittlich intelligent
-Unauffällige, angepaßte Lebensweise
-Haß auf Frauen.

Quo vadis
13.12.2006, 19:26
Ich bin zwar nur ein Kleinstadtpolizist und kein Kriminalist, aber von einer Prostituiertenmörderin ist mir aus der Literatur kein Fall bekannt.


Es gibt einen Fall aus Florida, der wurde mit Charlize Theron (oskarprämiert) verfilmt ("Monster"),

da hat eine Prostituierte 6 Freier erschossen, um ihrer Geliebten ! finanziell was Bieten zu können.Die Frau wurde zum Tode verurteilt und vor 3 Jahren hingerichtet.

England hat die Todesstrafe leider abgeschafft....aber zufällig dem Lynchmob ausliefern, müßte gehen...

Der Typ ist jedenfalls extrem gefährlich, da er in nur 10 Tagen, fünf Frauen ermordet hat.

Mauser98K
13.12.2006, 19:29
Gut, aber möglich wäre auch:

Weiblich
-25-50 Jahre alt
-Normal bis überdurchschnittlich intelligent
-Unauffällige, angepaßte Lebensweise
-Haß auf Frauen.

Frauen neigen eher nicht zum relativ brutalen Ermorden anderer Frauen.
Wobei auch hier Ausnahmen die Regel bestätigen.

ortensia blu
13.12.2006, 19:39
Man hat den Huren geraten, ihren Arbeitsplatz - die Straße - zu meiden. Wenn sie nichts gespart haben und ihr Kühlschrank leergefressen ist, dann müßten sie vielleicht arbeiten. Die Ärmsten!

In Deutschland soll das zur Verfügung stellen seiner intimen Körperteilen als "Beruf" wie jeder andere betrachtet werden.
Sie würden hier vermutlich sogar ihren Verdienstausfall einklagen können.

Ob es dieses idiotisches Gesetz auch in GB gibt, wage ich zu bezweifeln.

Misteredd
13.12.2006, 19:39
Ich bin zwar nur ein Kleinstadtpolizist und kein Kriminalist, aber von einer Prostituiertenmörderin ist mir aus der Literatur kein Fall bekannt.

Das Täterprofil, das von Psychologen und Kriminologen ( denglisch: "Profiler" ) erstellt werden wird, dürfte etwa so aussehen:

-Männlich
-25-60 Jahre alt
-Normal bis überdurchschnittlich intelligent
-Fiel durch Gewaltphantasien, Tierquälereien usw. auf
-Unauffällige, angepaßte Lebensweise
-Haß auf, oder Angst vor Frauen


Da wir hier in Deutschland auch diese Serienmorde hatten - siehe Autobahnmörder, tippe ich eher auf

- Männlich
- 30-45 Jahre alt
- unterdurchschnittlich intelligent, kein mobiler Job, da die Taten wohl nur um die Stadt Ipswich passieren.
- keine Gewaltphantasien, sondern Machtphantasien und schlicht und einfach Mordlust, d.h. Spass am Töten.
- Keine Aussage zur Lebensweise, wohl noch nicht oder nicht wesentlich strafrechtlich aufgefallen (dann hätten sie ihn schon).
- Frauen sind nur als erwachsene leidensfähige aber schwächere Opfer das Ziel - das ist ein Grund, dass ich den Täter für männlich halte.

Redet man noch über den Dönermörder?

Mauser98K
13.12.2006, 19:43
Da wir hier in Deutschland auch diese Serienmorde hatten - siehe Autobahnmörder, tippe ich eher auf

- Männlich
- 30-45 Jahre alt
- unterdurchschnittlich intelligent, kein mobiler Job, da die Taten wohl nur um die Stadt Ipswich passieren.
- keine Gewaltphantasien, sondern Machtphantasien und schlicht und einfach Mordlust, d.h. Spass am Töten.
- Keine Aussage zur Lebensweise, wohl noch nicht oder nicht wesentlich strafrechtlich aufgefallen (dann hätten sie ihn schon).
- Frauen sind nur als erwachsene leidensfähige aber schwächere Opfer das Ziel - das ist ein Grund, dass ich den Täter für männlich halte.

Redet man noch über den Dönermörder?


Unterdurchschnittlich intelligent ist der nicht.
Dann hätte man ihn schon gefaßt.

Ist die Grenze zwischen Macht- und Gewaltphantasien nicht fließend, bzw. ist es nicht das Gleiche?

Nebulus
13.12.2006, 19:45
Man hat den Huren geraten, ihren Arbeitsplatz - die Straße - zu meiden. Wenn sie nichts gespart haben und ihr Kühlschrank leergefressen ist, dann müßten sie vielleicht arbeiten. Die Ärmsten!

In Deutschland soll das zur Verfügung stellen seiner intimen Körperteilen als "Beruf" wie jeder andere betrachtet werden.
Sie würden hier vermutlich sogar ihren Verdienstausfall einklagen können.

Ob es dieses idiotisches Gesetz auch in GB gibt, wage ich zu bezweifeln.Was findest du denn idiotisch?

Misteredd
13.12.2006, 19:50
Unterdurchschnittlich intelligent ist der nicht.
Dann man ihn schon gefaßt.

Ist die Grenze zwischen Macht- und Gewaltphantasien nicht fließend, bzw. ist es nicht das Gleiche?

Machtphantasien sind nicht so gewalttätig wie Gewaltphantasien.

Jemand der Gewaltphantasien ausleben möchte, der möchte so viel Gewalt wie möglich anwenden und quält daher seine Opfer so lange und so viel wie möglich.

So pervers es auch ist, dem Machtphantsten reicht es aus, diese Möglichkeit zu besitzen und das dem Opfer evtl. zu zeigen.

Wie bei allen Regungen ist der Übergang fliessend.

Misteredd
13.12.2006, 19:59
Ichh bae gerde nachgelesen, dass der Täter seine Opfer erdrosselt.

Das spricht eher gegen die Gewaltphantastenthese, denn die brauchen meist Blut.

Mauser98K
13.12.2006, 20:43
Ichh bae gerde nachgelesen, dass der Täter seine Opfer erdrosselt.

Das spricht eher gegen die Gewaltphantastenthese, denn die brauchen meist Blut.

Und es spricht für einen körperlich sehr starken Täter, denn zum Erdrosseln braucht man Kraft.
Zumal sich das Opfer wehren und im Kampf um sein Leben unglaubliche Kräfte entwickeln wird.

Baxter
13.12.2006, 20:49
Das einzig Sichere, der Psycho, Engländer !

muss nur noch geklärt werden ob Passengländer.

Quo vadis
13.12.2006, 20:50
Vor allem muß der Täter schnell dingfest gemacht werden- bei der unglaublich kurzen Mordfolge.Die Tatsache, dass die beiden gestrigen Opfer nur wenige Meter nebeneinander an einer Straße abgelegt wurden, läßt den Schluß zu, dass der oder die Täter einen Kleintransporter, oder sogar einen LKW benutzen.......

Mauser98K
13.12.2006, 20:51
Das einzig Sichere, der Psycho, Engländer !

muss nur noch geklärt werden ob Passengländer.

Frauenmörder und Sexualstraftäter suchen sich meistens Opfer aus der eigenen ethnischen Gruppe aus.

Wenn die Opfer Weiße waren, ist es Täter aller Wahrscheinlichkeit nach auch.

Quo vadis
13.12.2006, 20:53
Frauenmörder und Sexualstraftäter suchen sich meistens Opfer aus der eigenen ethnischen Gruppe aus.

Wenn die Opfer Weiße waren, ist es Täter aller Wahrscheinlichkeit nach auch.

oder der Täter kennt sich mit Profilern aus und der Bimbo lacht sich gerade einen.....wer weiß.....

Quo vadis
13.12.2006, 21:03
Police investigating the murders of five women in Suffolk have recovered clothing close to where the naked bodies of the first two victims were found, according to Sky sources.
They were discovered in the river Orwell and include a black leather jacket and a handbag.
..............................

Man hat also die Kleidungsstücke der Opfer in einem Fluß gefunden.
Mich erinnert der Fall irgendwie an den "Green River"-Killer aus den USA.Der Typ hat im Raum Seattle knapp 50 Prostituierte ermordet, ebenfalls alle erdrosselt und im Gebiet des Green Rivers einfach aus dem Auto geworfen.....
Zum Glück wurde das Schwein vor paar Jahren gefaßt.

Baxter
13.12.2006, 21:03
Frauenmörder und Sexualstraftäter suchen sich meistens Opfer aus der eigenen ethnischen Gruppe aus.

Wenn die Opfer Weiße waren, ist es Täter aller Wahrscheinlichkeit nach auch.

Bei dem Druck , welche die Polizei jetzt aufbaut und den umgerechnet 450 tsd. Euro Belohnung, müsste das Tier ja bald gefasst sein.

Bin mal gespannt was es für einer sein wird.

Ich finde es jedenfalls erschreckend, was es für Psychos gibt. Mal sehen was der für eine Story haben wird um sich zu erklären.

Mama hat mich immer gehauen.? Seine frau war böse zu ihm??
Oder einfach nur Lust am Leid anderer.?

Mauser98K
13.12.2006, 21:05
oder der Täter kennt sich mit Profilern aus und der Bimbo lacht sich gerade einen.....wer weiß.....

So ein Täter ist triebgesteuert, handelt also vollkommen irrational und dürfte sich kaum einen lachen über seine Taten.

Mauser98K
13.12.2006, 21:06
Bei dem Druck , welche die Polizei jetzt aufbaut und den umgerechnet 450 tsd. Euro Belohnung, müsste das Tier ja bald gefasst sein.

Bin mal gespannt was es für einer sein wird.

Ich finde es jedenfalls erschreckend, was es für Psychos gibt. Mal sehen was der für eine Story haben wird um sich zu erklären.

Mama hat mich immer gehauen.? Seine frau war böse zu ihm??
Oder einfach nur Lust am Leid anderer.?

Das Aussetzen einer Belohnung nützt bei Triebtätern recht wenig, weil sie völlig unauffällig leben.

Aber auf den Täter und seine Motive bin ich auch gespannt.

klartext
13.12.2006, 22:53
Das Aussetzen einer Belohnung nützt bei Triebtätern recht wenig, weil sie völlig unauffällig leben.

Aber auf den Täter und seine Motive bin ich auch gespannt.
Wenn der Mann jetzt länger pausiert, ist er sicher schwer zu fassen. Seine DNA hat die Kripo aber sicher, irgendetwas bleibt am Opfer meist hängen, bei fünf Opfern sehr wahrscheinlich. Daraus lässt sich bei den heutigen Möglichkeiten einiges erkennen, z.B. Ethnie.

Baxter
18.12.2006, 15:10
grade in den Nachrichten ( TV ) der Ripper ist ein Freier welcher bekannt ist in der Szene. Ein Verkäufer aus der Ortschaft.

Natütlich ist er in Haft genommen.

Über sich selbst sagte der nun Verhaftete: "Auf dem Papier sollte ich attraktiv sein. Aber es gibt etwas an mir, was Frauen an mir nicht mögen." Zugleich beteuerte er seine Unschuld.

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/newsticker/699923.html

Der Patriot
18.12.2006, 17:07
Aufhängen und aus. Leider sind wir Euros (momentan) zu blöd dazu.