PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizei-Methoden in Ägypten



Westfale
12.12.2006, 06:21
Da kann man sich doch gut aufgehoben fuehlen, im Paschaland!

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,453865,00.html

Skaramanga
12.12.2006, 10:43
Ach was, Guantanamo ist doch viel interessanter.

Jodlerkönig
12.12.2006, 11:00
ich hatte mal das vergnügen, im nationalstadion in kairo das wm-quali-spiel, Ägypten gegen Madagaskar anzuguggen....

und wie es so kommen mußte, verstanden sich zwei, vermutlich ägypter nicht :] war so 20 m neben mir :] , auf einmal haute der eine dem anderen ein paar in die fresse :] rein schlagtechnisch muß ich heute noch den sauber ausgeführten fausthieben meine bewunderung zollen :]

das war erst der anfang.....den die ägyptische polizei, bekam diese schlägerei mit.....es dauerte ca. 2 minuten, dann waren, schätze 150 polizisten mit schlagstöcken in unserem block.....und die haben die beiden schlägertypen, sowas von aus dem block geprügelt, daß ich sowas noch nicht gesehen habe.

die ersten 2 min. bekamm man die gar nicht mehr zu sehen, weil eine ganze horde polizisten auf die beiden fürchterlich eingeprügelt hat :)) und selbst beim abtransport wo die beiden eigentlich nicht mehr bewegungsfähig waren:)) bekamen die immer noch alle paar sekunden paar in die fresse...:]

die ägyptische polizei ist schon very heftig! denen traue ich so ziemlich alles zu :]