PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine Internet-Aktion zur Islam-Aufklärung



Freddy Krüger
11.12.2006, 22:52
Ich überlege gerade, was man machen könnte, um mehr Leute über den Islam aufzuklären. Dabei hatte ich folgende Idee:

Jeder Mensch hat von etwas Ahnung, z.B.:

Java, Word, Netzwerke, IP-Adressen (für Programmierer)
Wechselstromtechnik, Dioden, Verstärkter (für Ing., Lehrer)
Drehtechnik (Werkzeugmacher)

Jeder macht nun eine Webseite (dabei hilft im Notfall ein IT-Team, oder man macht ein Manuell, Software gibt es kostenlos). Jeder braucht nur ein kleines Thema machen, z.B. nur Gleichrichterschaltungen, IP-Adressen, ...

Dann verlinken wir uns alle, und erlangen dadurch z.B. google page ranking Nr.1 und Millionen Besucher. Also so eine Art Wiki, aber dezentral.

Alle diese Seiten verlinken zu einer Anti-Islam Webseite. Und schon ist das Meinungs-Monopol unterwandert.

Was haltet ihr davon? Was würdet ihr anders machen. Wer macht mit?

katharina von Medici
11.12.2006, 23:10
Ich überlege gerade, was man machen könnte, um mehr Leute über den Islam aufzuklären. Dabei hatte ich folgende Idee:

Jeder Mensch hat von etwas Ahnung, z.B.:

Java, Word, Netzwerke, IP-Adressen (für Programmierer)
Wechselstromtechnik, Dioden, Verstärkter (für Ing., Lehrer)
Drehtechnik (Werkzeugmacher)

Jeder macht nun eine Webseite (dabei hilft im Notfall ein IT-Team, oder man macht ein Manuell, Software gibt es kostenlos). Jeder braucht nur ein kleines Thema machen, z.B. nur Gleichrichterschaltungen, IP-Adressen, ...

Dann verlinken wir uns alle, und erlangen dadurch z.B. google page ranking Nr.1 und Millionen Besucher. Also so eine Art Wiki, aber dezentral.

Alle diese Seiten verlinken zu einer Anti-Islam Webseite. Und schon ist das Meinungs-Monopol unterwandert.

Was haltet ihr davon? Was würdet ihr anders machen. Wer macht mit?

Keine schlechte Idee! Sollte man ernsthaft in Erwägung ziehen. Ich wäre jedenfalls dabei!

Freddy Krüger
11.12.2006, 23:16
Keine schlechte Idee! Sollte man ernsthaft in Erwägung ziehen. Ich wäre jedenfalls dabei!

Da wäre toll !

Ich hab schonmal geguckt:

1. Eine Domain gibt es ab 0.29 Euro im Monat
2. Einen Webeditor gibt es umsonst:

http://www.nvu-composer.de

3. Wegen dem Thema kommt eine PN

4. Noch ein Tip:
Anonyme E-Mails gibt es bei www.yahoo.com
dort muß man keine eigene E-Mail angeben.

malnachdenken
12.12.2006, 08:28
Islam-Aufklärung



Alle diese Seiten verlinken zu einer Anti-Islam Webseite.


Was denn nun? Aufklärung oder einfach nur "anti" sein?

Lord Solar Plexus
12.12.2006, 08:34
Alle diese Seiten verlinken zu einer Anti-Islam Webseite. Und schon ist das Meinungs-Monopol unterwandert.

Was haltet ihr davon?


Nichts. Es gibt bereits ausreichend Plattformen, um jede beliebige Ansicht darzulegen. Das zentrale Problem, dass Person X sich nicht aktiv "informiert", hast Du mit der neuen Infrastruktur nicht gelöst.

Darüberhinaus stoßen simple "Dagegen"-Plattformen sowieso auf Ablehnung, und das hat nichts mit pc zu tun, sondern mit dem skeptisch-kritischen Grundtenor westlicher Gesellschaften.

Freddy Krüger
12.12.2006, 11:13
Nichts. Es gibt bereits ausreichend Plattformen, um jede beliebige Ansicht darzulegen. Das zentrale Problem, dass Person X sich nicht aktiv "informiert", hast Du mit der neuen Infrastruktur nicht gelöst.



Das Problem ist, dass die meisten von Aufklärungsseiten wie "Minority Report" oder Euroislam nichts wissen. Da braucht es Seiten mit vielen Besuchern.

Ich denke so lößt man das Problem sehr gut.

katharina von Medici
12.12.2006, 11:32
Da wäre toll !

Ich hab schonmal geguckt:

1. Eine Domain gibt es ab 0.29 Euro im Monat
2. Einen Webeditor gibt es umsonst:

http://www.nvu-composer.de

3. Wegen dem Thema kommt eine PN

4. Noch ein Tip:
Anonyme E-Mails gibt es bei www.yahoo.com
dort muß man keine eigene E-Mail angeben.

Ich informiere mich auch schon mal. Soviel ich weiß, gibt es bei "Strato" auch gute Domäin Angebote. Ich selbst hab nicht so viel Ahnung davon, hab allerdings jemanden der mir eventuell dabei hilft.

Freddy Krüger
12.12.2006, 12:07
Ich informiere mich auch schon mal. Soviel ich weiß, gibt es bei "Strato" auch gute Domäin Angebote. Ich selbst hab nicht so viel Ahnung davon, hab allerdings jemanden der mir eventuell dabei hilft.

Ich hab auch einen Link zu 1000 kostenlosen Domains. Ich suche ihn mal raus.

wtf
12.12.2006, 12:09
Leute, so geht das nicht. Ihr müßt das professioneller machen. Mit der Kostenlosscheiße geht das schon gar nicht.

Lord Solar Plexus
12.12.2006, 13:48
Das Problem ist, dass die meisten von Aufklärungsseiten wie "Minority Report" oder Euroislam nichts wissen. Da braucht es Seiten mit vielen Besuchern.

Ich denke so lößt man das Problem sehr gut.

Glaube ich nicht. Gäbe es ein starkes Interesse, würden die Leute eben suchen. Die Anbieterstruktur ist ja vorhanden. Andererseits wird das sicherlich vorhandene Interesse ja auch momentan schon ganz öffentlich bedient - ich lese etwa gerade Lachmann, Tödliche Toleranz. Wozu brauche ich dann eine anonyme, einseitige angebliche Internetseite?

Darüber hinaus denke ich, dass diese Seiten in ihrer Einseitigkeit und Aggressivität nur schwer als neutrale, seriöse Information wahrgenommen werden. Liegt vielleicht daran, dass sie es meist nicht sind, den Hinweis auf fehlende Distanziertheit jedoch mit pc wegwischen.

Sherine
12.12.2006, 13:53
Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, dass gerade Freddy Krüger, dem nichteinmal der Unterschied zwischen Koran und Hadithe geläufig ist, über den Islam "aufklären" möchte.:] Schon witzig, wie sich Menschen nur so masslos überschätzen können.:rolleyes:

Freddy Krüger
12.12.2006, 14:45
Glaube ich nicht. Gäbe es ein starkes Interesse, würden die Leute eben suchen. Die Anbieterstruktur ist ja vorhanden.

Das ist so als würdest du behaupten, dass Tschibo keine Reklame machen braucht, weil ja jeder im Internet nach Tschibo suchen kann ...?(



ich lese etwa gerade Lachmann, Tödliche Toleranz. Wozu brauche ich dann eine anonyme, einseitige angebliche Internetseite?

Darüber hinaus denke ich, dass diese Seiten in ihrer Einseitigkeit und Aggressivität nur schwer als neutrale, seriöse Information wahrgenommen werden.

Aggresivität? Einseitigkeit?

Wenn Moslems weltweit 150.000 Christen pro Jahr ermorden, und Millionen in Lager schicken, dann ist das wohl nicht so aggresiv wie ein Bericht darüber.

Abgesehen davon braucht man kann man alle Aussagen beweisen, wenn man z.B. zur Saudischen Regierung verlinkt: www.al-islam.com

Da gehen einem die Augen auf.

Freddy Krüger
12.12.2006, 14:47
Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, dass gerade Freddy Krüger, dem nichteinmal der Unterschied zwischen Koran und Hadithe geläufig ist, über den Islam "aufklären" möchte.:] Schon witzig, wie sich Menschen nur so masslos überschätzen können.:rolleyes:

Ich kenne sogar alle Hadith-Sammlungen, und mir ist wohl bekannt, dass Sahi Muslim und Sahi Bukari vollkommen anerkannt sind. Kannst bei Wiki nachlesen.:D

Freddy Krüger
12.12.2006, 14:50
Leute, so geht das nicht. Ihr müßt das professioneller machen. Mit der Kostenlosscheiße geht das schon gar nicht.

Stimmt, bei strato geht es ab 0.29 Cent / Monat

Ich hoffe man könnte dich auch gewinnen. :]

Allerdings müßte man sich schon einigen, wo man steht:

Keine Holocaust-Leugner Seiten und solchen Unsinn, die die Aufklärung ins lächerliche ziehen würden.

Yasin
12.12.2006, 14:50
Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, dass gerade Freddy Krüger, dem nichteinmal der Unterschied zwischen Koran und Hadithe geläufig ist, über den Islam "aufklären" möchte.:] Schon witzig, wie sich Menschen nur so masslos überschätzen können.:rolleyes:

Das zeigt eben die Ignoranz und Selbstegerechtigkeit eines jeden Islamhassers.
Wie soll jemand, der keine Ahnung vom Islam hat, über den Islam aufklären?
Wie soll man, wenn man weder den Quran, noch irgendein Buch zum Thema Islam gelesen hat, etwas von ihm wissen?
Das ist so, als würde ein 5 jähriger einem 18 Jährigen erklären wollen, woher die babys kommen...

Freddy Krüger
12.12.2006, 14:54
Das zeigt eben die Ignoranz und Selbstegerechtigkeit eines jeden Islamhassers.
Wie soll jemand, der keine Ahnung vom Islam hat, über den Islam aufklären?
Wie soll man, wenn man weder den Quran, noch irgendein Buch zum Thema Islam gelesen hat, etwas von ihm wissen?
Das ist so, als würde ein 5 jähriger einem 18 Jährigen erklären wollen, woher die babys kommen...

Um über den Islam aufzuklären, braucht man sich noch nichtmal selbst mit den Islam auseinandersetzen. Man braucht nur zu euren Internetseiten verlinken, wo ihr SELBST euch das Urteil sprecht:

http://hadith.al-islam.com/bayan/Display.asp?Lang=ger&ID=11

Das ist doch eindeutig, oder?

Lord Solar Plexus
12.12.2006, 15:44
Das ist so als würdest du behaupten, dass Tschibo keine Reklame machen braucht, weil ja jeder im Internet nach Tschibo suchen kann ...?(


Falsche Metapher. Du willst über den Islam aufklären = Kaffee verkaufen, nicht speziell die Marke xy.

"Aufklärungsseiten" (Kaffeeläden), auch in Deinem Sinne, kenne ich schon. Für Kaffee allgemein brauchst Du keine Reklame zu machen, daran haben die Leute tatsächlich ein Interesse.

Andererseits: Das ist nur meine subjektive Einzelmeinung, also wenn Du das anders siehst, nur zu!



Wenn Moslems weltweit 150.000 Christen pro Jahr ermorden, und Millionen in Lager schicken, dann ist das wohl nicht so aggresiv wie ein Bericht darüber.


Nein, sicher nicht. Dennoch ist es eine ganz bestimmte Perspektive: Der Islam ist gefährlich, und Du musst schon sehr sauber Thesen formulieren. Willst Du nachweisen, dass die hiesigen Moslems auch nach Christenblut dürsten, sage ich Deiner Seite keinen großen Erfolg voraus. Wirfst Du Sozialschmarotzer, Hutsis, Tutsis, schwarzen Afghanen und Politikerbashing in einen Topf, ziehst Du alle prinzipiell mit der Gesamtsituation unzufriedenen an und bedienst Ressentiments, hast aber keinen recht überzeugt.

Zeigst Du hingegen die konkreten Probleme auf, kann das was werden.



Abgesehen davon braucht man kann man alle Aussagen beweisen, wenn man z.B. zur Saudischen Regierung verlinkt: www.al-islam.com

Da gehen einem die Augen auf.

Oh ja, das sind Spezis:

"Die Homepage > Die prophetischen Hadithe > Die Heirat > Man darf den Geschlechtsverkehr mit der Frau in ihrem Vorderteil von Vorne oder von Hinten ausüben, mit Rücksicht, den After zu vermeiden > Die Juden pflegten zu sagen: Wenn einer den Beischlaf mit seiner Ehefrau von hinten, aber...."

ich sach doch, Aufklärungsseiten gibts schon...

Bruddler
12.12.2006, 15:51
Ich überlege gerade, was man machen könnte, um mehr Leute über den Islam aufzuklären. Dabei hatte ich folgende Idee:

Jeder Mensch hat von etwas Ahnung, z.B.:

Java, Word, Netzwerke, IP-Adressen (für Programmierer)
Wechselstromtechnik, Dioden, Verstärkter (für Ing., Lehrer)
Drehtechnik (Werkzeugmacher)

Jeder macht nun eine Webseite (dabei hilft im Notfall ein IT-Team, oder man macht ein Manuell, Software gibt es kostenlos). Jeder braucht nur ein kleines Thema machen, z.B. nur Gleichrichterschaltungen, IP-Adressen, ...

Dann verlinken wir uns alle, und erlangen dadurch z.B. google page ranking Nr.1 und Millionen Besucher. Also so eine Art Wiki, aber dezentral.

Alle diese Seiten verlinken zu einer Anti-Islam Webseite. Und schon ist das Meinungs-Monopol unterwandert.

Was haltet ihr davon? Was würdet ihr anders machen. Wer macht mit?

Jeder Surfer, der mit dem Suchbegriff Gleichrichterschaltungen unterwegs ist, moechte gerne Webseiten finden, die er auch zu finden wuenscht ! (Kannst Du die Veraergerung vorstellen, wenn ein Surfer auf eine themenfremde Seite stösst ?) :cool2:

Freddy Krüger
12.12.2006, 19:25
Jeder Surfer, der mit dem Suchbegriff Gleichrichterschaltungen unterwegs ist, moechte gerne Webseiten finden, die er auch zu finden wuenscht ! (Kannst Du die Veraergerung vorstellen, wenn ein Surfer auf eine themenfremde Seite stösst ?) :cool2:

Ich glaube du hast das System noch nicht ganz verstanden:

Du machst einen Seite über Gleichrichterschaltungen, und verlinkst zur einer Seite, die zu allen anderen Seiten verlinkt, und zu Islam-Aufklärungs-Webseiten.

Bruddler
12.12.2006, 20:01
Ich glaube du hast das System noch nicht ganz verstanden:

Du machst einen Seite über Gleichrichterschaltungen, und verlinkst zur einer Seite, die zu allen anderen Seiten verlinkt, und zu Islam-Aufklärungs-Webseiten.

o.k. - habs geschnallt ! :cool2:

Freddy Krüger
12.12.2006, 20:44
o.k. - habs geschnallt ! :cool2:

Der Umweg über eine andere Seite ist übrigens notwendig, da es mittlerweile Gerichtsurteile bezüglich "Haftung für Links" gibt. Für Link_Ketten ist man allerdings nicht haftbar. Hab ich vergessen zu erwähnen.

Und da wir schon bald muslimische Mehrheiten hier haben, ist Untegrundarbeit angesagt. Bis die deutschen Deppen wach werden (wenn überhaupt).

Lord Solar Plexus
13.12.2006, 08:45
Freddy, das Hauptproblem, das ich daran sehe ist eher inhaltlicher Art - die Einzelheiten haben wir ja schon des öfteren diskutiert.

Aber das hast Du Dir sicherlich selbst ausrechnen können.

malnachdenken
13.12.2006, 08:59
Und da wir schon bald muslimische Mehrheiten hier haben, ist Untegrundarbeit angesagt. Bis die deutschen Deppen wach werden (wenn überhaupt).

Manche brauchen wohl solche Szenarien, um ihr Hobby zu gestalten.

katharina von Medici
13.12.2006, 09:27
Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, dass gerade Freddy Krüger, dem nichteinmal der Unterschied zwischen Koran und Hadithe geläufig ist, über den Islam "aufklären" möchte.:] Schon witzig, wie sich Menschen nur so masslos überschätzen können.:rolleyes:

Um über den Islam aufzuklären, muss man ihn nicht intravenös verabreicht bekommen haben. Um vor den Folgen einer Krankheit zu warnen, muss ich auch nicht selber erkranken!

Lord Solar Plexus
13.12.2006, 09:37
Es wäre vielleicht hilfreich, wenn man Mediziner wäre...

barumer
13.12.2006, 10:25
Stimmt, bei strato geht es ab 0.29 Cent / Monat

Ich hoffe man könnte dich auch gewinnen. :]

Allerdings müßte man sich schon einigen, wo man steht:

Keine Holocaust-Leugner Seiten und solchen Unsinn, die die Aufklärung ins lächerliche ziehen würden.

Moin @Freddy,
ich finde Deine Idee klasse und finde es super das Du Dir die Arbeit aufhalsen möchtest.
:top: :klatsch:

Also, ich bin ganz sicher dabei und wenn es nur finanzell ist.

Freddy Krüger
13.12.2006, 12:47
Moin @Freddy,
ich finde Deine Idee klasse und finde es super das Du Dir die Arbeit aufhalsen möchtest.
:top: :klatsch:

Also, ich bin ganz sicher dabei und wenn es nur finanzell ist.

Vielen Dank für die Unterstützung! Ich werde versuchen, auch niemanden zu überfordern (mit Arbeit oder Geld). Wenn erstmal zwei oder drei mitmachen, kommen immer mehr hinzu, wie eine Lawine.

:yeah: :yeah:

Sherine
13.12.2006, 13:24
Vielen Dank für die Unterstützung! Ich werde versuchen, auch niemanden zu überfordern (mit Arbeit oder Geld). Wenn erstmal zwei oder drei mitmachen, kommen immer mehr hinzu, wie eine Lawine.

:yeah: :yeah:


Juhuuuuuuu:chee: , es gibt ja auch sonst keine spaßigen Hobbys, die man sich zulegen kann, als vermeintlich über den Islam aufzuklären.:))

Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Wie soll deine Aufklärung denn inhaltlich explizit aussehen? Gib mal ein paar konkrete Beispiele.....

Vielleicht willst du ja den Leuten sowas erzählen wie, Koran=Hadithe :))
Das wäre nun wirklich falsch. Kannst du das verantworten?:D

wtf
13.12.2006, 13:27
Ich fände es sinnvoll, die Seite islamisierung.info, die ja schon reichlich verlinkt ist, inhaltlich aufzumöbeln, d.h. den Code zu validieren und sumafreundlicher zu gestalten. Dazu noch ein Eintrag bei dmoz.org plus Hinterlassen der URL in diversen Foren und das Ding läuft.

In keinem Fall würde ich eine .de-Domain für Eure Zwecke wählen.

Freddy Krüger
13.12.2006, 13:47
Ich fände es sinnvoll, die Seite islamisierung.info, die ja schon reichlich verlinkt ist, inhaltlich aufzumöbeln, d.h. den Code zu validieren und sumafreundlicher zu gestalten. Dazu noch ein Eintrag bei dmoz.org plus Hinterlassen der URL in diversen Foren und das Ding läuft.

In keinem Fall würde ich eine .de-Domain für Eure Zwecke wählen.

1. Nein, eine westindische ist z.B. ganz gut, die ist ultrasicher: www.alibi.in :D
Anonym und von Deutschland unlöschbar. Das einzige was die Sozis noch
machen können (und teilweise schon machen) ist das Betrachten solcher SEiten in Deutschland zu sperren. Die Landesregierung von NRW wollte 20.000 kritische Seiten sperren (auch USA Seiten, d.h. du kannst sie überall auf der Welt sehen, außer in Kuba, Nordkorea, China und Deutschland (also überall, außer in Dikaturen/:( )

2. Eine Eintrag in Foren ist gut. Aber 99% der Jugenlichen lesen NICHT in Politikforen. Hier z.B. posten immer die gleichen. Stattdessen werden sie in den Schulen über den Islam falsch aufgeklärt. Ein Eintrag in Foren reicht also NICHT.

wtf
13.12.2006, 13:51
Ein .com, .net, .org oder .info ist anonymisierbar und nicht so teuer wie Exoten (rd. EUR 10/p.a.).

Bei der Hinterlassung der Domain geht es nicht um irgendwelche Typen, die darauf klicken sollen, sondern um den Google Page Rank, der mit jedem Backlink steigt.

Janitschar
13.12.2006, 13:55
1. Nein, eine westindische ist z.B. ganz gut, die ist ultrasicher: www.alibi.in :D
Anonym und von Deutschland unlöschbar. Das einzige was die Sozis noch
machen können (und teilweise schon machen) ist das Betrachten solcher SEiten in Deutschland zu sperren. Die Landesregierung von NRW wollte 20.000 kritische Seiten sperren (auch USA Seiten, d.h. du kannst sie überall auf der Welt sehen, außer in Kuba, Nordkorea, China und Deutschland (also überall, außer in Dikaturen/:( )

2. Eine Eintrag in Foren ist gut. Aber 99% der Jugenlichen lesen NICHT in Politikforen. Hier z.B. posten immer die gleichen. Stattdessen werden sie in den Schulen über den Islam falsch aufgeklärt. Ein Eintrag in Foren reicht also NICHT.

Schreib doch ein Buch
Mein Kampf oder so:))

Du glaubst doch nicht ernsthaft das Jugendliche diese Seite entdecken und dann so Hirnverbrannt werden? Jemand der vorher schon Radikal ist der macht sich schon schlau...In den Schulen falsch aufgeklärt..wenn ich das schon höre, bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren:D Leb dein Leben, Peace:wand:

Freddy Krüger
13.12.2006, 13:55
Juhuuuuuuu:chee: , es gibt ja auch sonst keine spaßigen Hobbys, die man sich zulegen kann, als vermeintlich über den Islam aufzuklären.:))

Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Wie soll deine Aufklärung denn inhaltlich explizit aussehen? Gib mal ein paar konkrete Beispiele.....

Vielleicht willst du ja den Leuten sowas erzählen wie, Koran=Hadithe :))
Das wäre nun wirklich falsch. Kannst du das verantworten?:D

Er gestern erzählte eine Moslem-Tussi bei Maischberger wieder über die tolle Hadith-Verse, die uns die jüngste von Mohammeds Ehefrau (Aisha) hinterlassen hat, und wie "frauenfreundlich":rolleyes: diese sind. Ich würde einfach einige dieser "frauenfreundlichen" Hadithe mal posten:


A´ischa, Allahs Wohlgefallen auf ihr, berichtete
Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=806



Mohammed war zu dieser Zeit 55 Jahre, als er die 9-jährige bumste.


Wir unternahmen mit dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, den Feldzug von Banu Al-Mustaliq und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren und `Azl üben

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=816

Mohammed war ein Vergewaltiger! Du dienst Satan!

Die Bibel sagte klar, dass Satan sich als "Engel des Lichts" ausgibt (Gabriel). Eben jener Lichtengel erschien Mohammed, und gab ihn dieses widerliche Buch ein, dass man Koran nennt.

Freddy Krüger
13.12.2006, 14:01
Bei der Hinterlassung der Domain geht es nicht um irgendwelche Typen, die darauf klicken sollen, sondern um den Google Page Rank, der mit jedem Backlink steigt.

Ach so. Verstehe!

Das besten Page-Ranking bekommst du (vermute ich), wenn die verlinkenden Seiten in der gleichen dmoz.org Kategorie eingetragen sind.


Ein .com, .net, .org oder .info ist anonymisierbar und nicht so teuer wie Exoten (rd. EUR 10/p.a.).

Stimmt. Aber anomymisierbar ist nicht gleich anonymisierbar.

Z.B. geben manche US-Provider sehr leicht deine Daten an eine deutsche Behörde.

Eine anonyme Domains (wo auch der Provider dich nicht kennt) gibt es SEHR wenige.

Abhilfe sind Tarnadressen im Ausland (z.B. in Dublin gibt es virtuelle Adressen für 50 Euro / halbjahr), ich glaub irishoffice oder so heißen die.

OnkelAllah
14.12.2006, 11:49
Jeder macht nun eine Webseite
Ich hab schon ein Weblog:

http://der-prophet.blogspot.com .


Jeder braucht nur ein kleines Thema machen, z.B. nur Gleichrichterschaltungen, IP-Adressen, ...
Diese Idee mit "Lockvogel"-Stichwörtern finde ich recht pfiffig :) - es ist dann nur zu hoffen, dass die über Google etc. Suchenden dann trotzdem an die präsentierte Islamkritik anbeißen, anstatt die Seite gleich wieder zu verlassen, da sie nicht das gefunden haben, das sie eigentlich haben wollten.

Ansonsten "hangle" ich mich zurzeit von Blog zu Blog anhand der Verlinkungen und hinterlasse dort Grüße mit Verweis auf mein Weblog. Da ich als Übersetzer tagsüber eh am Computer sitze, streue ich auf diese Weise Links zu kritischen Informationen, an die Websitebesitzer dann hoffentlich anbeißen.

malnachdenken
14.12.2006, 11:52
Er gestern erzählte eine Moslem-Tussi bei Maischberger wieder über die tolle Hadith-Verse, die uns die jüngste von Mohammeds Ehefrau (Aisha) hinterlassen hat, und wie "frauenfreundlich":rolleyes: diese sind. Ich würde einfach einige dieser "frauenfreundlichen" Hadithe mal posten:



Mohammed war zu dieser Zeit 55 Jahre, als er die 9-jährige bumste.



Vielleicht meinte sie auch andere Hadithe?
Ist ja nicht so, dass es nur einen (eine?) davon gibt.

Freddy Krüger
14.12.2006, 11:55
Ich hab schon ein Weblog:

http://der-prophet.blogspot.com .


Diese Idee mit "Lockvogel"-Stichwörtern finde ich recht pfiffig :) - es ist dann nur zu hoffen, dass die über Google etc. Suchenden dann trotzdem an die präsentierte Islamkritik anbeißen, anstatt die Seite gleich wieder zu verlassen, da sie nicht das gefunden haben, das sie eigentlich haben wollten.

Nein, nein, ich habe schon darauf hingewiesen, dass es keine Lockvogel Angebote sind. Jeder schreibt eine DINA4 Seite, über etwas, was er gut kann. Beispiele:

1. Wie koche ich Erbsensuppe
2. Wie kontrolliere ich meine Miet-Nebenkosten-Abrechnung
3. Wie addiere ich zwei Brüche
4. Referat über Goethe

usw. usw.

Alle diese Seiten der Teilnehmer verlinken zu einer masterseite, auf der alle Beiträge augelistet sind (sowas wie eine Referate-Sammlung für Schüler), und von da, kommt man (auch) zu einer im Ausland sitzen Anti-Islam Webseite.

Ausonius
14.12.2006, 12:40
Nein, nein, ich habe schon darauf hingewiesen, dass es keine Lockvogel Angebote sind. Jeder schreibt eine DINA4 Seite, über etwas, was er gut kann. Beispiele:


Alle diese Seiten der Teilnehmer verlinken zu einer masterseite, auf der alle Beiträge augelistet sind (sowas wie eine Referate-Sammlung für Schüler), und von da, kommt man (auch) zu einer im Ausland sitzen Anti-Islam Webseite.

Gut gemeint, trotz dieser Vorkehrungen ist aber der Aspekt der Irreführung nicht von der Hand zu weisen. Abgesehen davon hat die Idee von der Masterseite, auf der wild Themen zusammengewürfelt sind, nicht sehr viel Attraktivität. Wie andere schon sagten: zuerst sollte die "Qualität" stehen, eine gutes inhaltliches Konzept nämlich, dann erst die "Quantität", durch welche Auslagerungen/Verlinkungen man möglichst viel Resonanz erreicht.
Abgesehen davon: Die folgende Frage müsstest du gut beantworten können: Ist es nicht erfolgreicher, tägliche News zur "Islam-Aufklärung", in einem der großen Politikforen (nennen wir es z.B. www.politikforen.de) zu posten? Erreicht man da nicht mehr User, zumal man viel besser feststellen kann, ob die Themen eine Resonanz finden (anhand der Beiträge z.B).

wtf
14.12.2006, 13:03
Ach so. Verstehe!

Das besten Page-Ranking bekommst du (vermute ich), wenn die verlinkenden Seiten in der gleichen dmoz.org Kategorie eingetragen sind.


Nicht nur. Das Thema Pageranking ist sehr komplex und bestet aus zig Stellschrauben. Wenn Dein Projekt beginnt, gebe ich Dir gerne Tipps dazu.

Freddy Krüger
14.12.2006, 13:16
Abgesehen davon hat die Idee von der Masterseite, auf der wild Themen zusammengewürfelt sind, nicht sehr viel Attraktivität.

Jede Referate Webseite funktioniert so! Siehe mal www.schule.at

Wenn man einen Mathelehrer/Studenten/Abiturient, einen Biolehrer/Student, einen chemielehrer hätte, dann hätte man mit der Link-Webseite Millionen Besucher. Und man verdient noch Geld!

Ich habe nämlich beobachtet, dass aufgrund islamischer Verbände, auf allen Schüler Referate Seiten, islamkritische Links entfernt wurden. /:( 2 Referateseiten haben ganz zugemacht, aufgrund von Prozeßandrohungen. Und das nur für LINKS! Daher: Im Ausland hosten.



Wie andere schon sagten: zuerst sollte die "Qualität" stehen, eine gutes inhaltliches Konzept nämlich, dann erst die "Quantität", durch welche Auslagerungen/Verlinkungen man möglichst viel Resonanz erreicht.

Das Konzept wäre, wie oben beschrieben: Ein html-Kenner sammelt html Links, ein Java-Programmierer sammelt Java Links usw. Also ein Linksammlung wie wie schule-im-netz.de (wurde wegen Streit wegen islamkritik geschlossen, moslems versuchen geziehlt solche Seiten zu unterwandern, und auch ForenX( Geh mal zur Foren-Konkurrenz, die haben ihre Erfahrungen. Da sitzen Islamisten als Moderaten im Religionsforum, und geben sich als Atheisten aus. Die Foren-Betreiben freut es, denn sie brauchen kostenlose Mitarbeiter.



Die folgende Frage müsstest du gut beantworten können: Ist es nicht erfolgreicher, tägliche News zur "Islam-Aufklärung", in einem der großen Politikforen (nennen wir es z.B. www.politikforen.de) zu posten? Erreicht man da nicht mehr User, zumal man viel besser feststellen kann, ob die Themen eine Resonanz finden (anhand der Beiträge z.B).

Nein, dieses Forum ist eine Austauschbasis für politisch interessierte, aber die "Masse" erreichtst du damit nicht. Das ist kein Manko von Politikforen, sondern liegt in der Natur der Sache. Frag doch mal eine Schulklasse, wieviele von denen "Politikforen.de" kennen. Dann frag mal, wieviele von denen die Schüler-Referate-Kultseiten kennen wie school2000.de, schule.at, mathematik.net oder wie die alle heißen.

Freddy Krüger
14.12.2006, 13:39
Schreib doch ein Buch
Mein Kampf oder so:))

Du glaubst doch nicht ernsthaft das Jugendliche diese Seite entdecken und dann so Hirnverbrannt werden? Jemand der vorher schon Radikal ist der macht sich schon schlau...In den Schulen falsch aufgeklärt..wenn ich das schon höre, bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren:D Leb dein Leben, Peace:wand:

Besser die Schüler aufklären, als das sie SO enden:

http://www.alibi.in/bilder/young-boysoldiers-1.jpg

OnkelAllah
14.12.2006, 16:09
Schreib doch ein Buch
Mein Kampf oder so:))
Also ein Buch so wie den UNheiligen Koran (=Pädo-Mohammeds "Mein Kampf - gegen die 'Ungläubigen'"), dessen geisteskranke Vernichtungsphantasien in Bezug auf "Ungläubige" ja vielleicht auch Adolfs Schandpamphlet inspiriert haben (der Kloran soll ja in seinen Wiener Studentenjahren seine Bettlektüre gewesen sein)? :D
__________________________________________________ _________________
*** Macht’s wie in Guantánamo: Entsorgt KORANE ins Klo! ***

Freddy Krüger
14.12.2006, 16:59
Was würde so eine Referate Webseite wohl kosten programmieren zu lassen, wo die Schüler ihre Referate hochladen können:

http://www.fundus.org

Und was braucht man da? PHP, Datenbank, welche Kapazität?

Sowas wäre ideal, um Mengen an jungen Menschen über den Koran und Islam zu informieren.

wtf
14.12.2006, 17:05
Was würde so eine Referate Webseite wohl kosten programmieren zu lassen, wo die Schüler ihre Referate hochladen können:

http://www.fundus.org

Und was braucht man da? PHP, Datenbank, welche Kapazität?



a) 1 - 2 T€
b) PHP oder Perl
c) Am besten eine DB (MySQL oder PostgreSQL), ein paar GB reichen.

Freddy Krüger
14.12.2006, 17:48
a) 1 - 2 T€
b) PHP oder Perl
c) Am besten eine DB (MySQL oder PostgreSQL), ein paar GB reichen.

Du schockierst mich! Da muß ne alte Oma lange für sparen. Muß mal schauen, ob man bei www.getafreelancer.com nicht irgendeinen Inder ausbeuten kann, der das online macht;)

Oder ich laß mir die Sachen echt per E-Mail zusenden. Bei 1 Referat pro Tag, ist das ja noch drin.

wtf
14.12.2006, 18:11
PHP-Inder kosten bei 8 Stunden am Tag (6Tage-Woche) $599 bzw. bei 4 Stunden am Tag $349.

OnkelAllah
14.12.2006, 18:13
Ich habe gerade noch eine andere Idee, wie islamkritische Infos verbreitet werden können, bei denen man sich nicht darauf verlässt, dass es Zeitgenossen irgendwann einmal auf islamskeptische Internetseiten verschlägt.

Werdet aktiv und MAILT - und zwar an offizielle Stellen, die vielleicht auf die eine oder andere Art mit Anhängern der Welt"beglückungs"sekte aus der Wüste (wo sie gern hätte bleiben können) zu tun haben:

1. Gebt bei Google etc. den Namen eines Ortes (eures Wohnorts etc.) ein und ergänzt "Bürgermeister", "Stadtverwaltung", "Ausländeramt", "Ausländer-/"Integrationsbeauftragte(r)", "Gemeinde"/"Sankt ..." etc. etc.

2. Haltet einen fundierten Beitrag parat, der am besten auf eine besonders eklatante islamische Unvereinbarkeit mit unserem freiheitlichen System hinweist (Anregungen für mögliche Themen z.B. unter

http://islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?t=1142 ).

Wählt eine möglichst prägnante und aussagekräftige Betreffzeile, z.B.

"Der Prophet Mohammed: Ein Anstifter zum Mord als "Vorbild"?".

Dazu könnt ihr (anklickbare!) Links zu islamkritischen Internetseiten empfehlen, z.B.

www.buergerbewegungen.de

http://www.german.faithfreedom.org/forum/index.php?c=3

http://islam-deutschland.info/forum/

http://www.forum-die-gruene-pest.de/

Und ab die Post! :)


Da ich neuerdings eine Flatrate habe und eh mehrere Stunden täglich am Computer verbringe, habe ich mir vorgenommen, täglich (mehr als) eine gute Tat zu vollbringen und entsprechende Mails zu verschicken. :)

Mit islamskeptischen Grüßen
Michael

Freddy Krüger
14.12.2006, 18:24
Ich habe gerade noch eine andere Idee, wie islamkritische Infos verbreitet werden können, bei denen man sich nicht darauf verlässt, dass es Zeitgenossen irgendwann einmal auf islamskeptische Internetseiten verschlägt.

Werdet aktiv und MAILT - und zwar an offizielle Stellen, die vielleicht auf die eine oder andere Art mit Anhängern der Welt"beglückungs"sekte aus der Wüste (wo sie gern hätte bleiben können) zu tun haben:

1. Gebt bei Google etc. den Namen eines Ortes (eures Wohnorts etc.) ein und ergänzt "Bürgermeister", "Stadtverwaltung", "Ausländeramt", "Ausländer-/"Integrationsbeauftragte(r)", "Gemeinde"/"Sankt ..." etc. etc.

2. Haltet einen fundierten Beitrag parat, der am besten auf eine besonders eklatante islamische Unvereinbarkeit mit unserem freiheitlichen System hinweist (Anregungen für mögliche Themen z.B. unter

http://islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?t=1142 ).

Wählt eine möglichst prägnante und aussagekräftige Betreffzeile, z.B.

"Der Prophet Mohammed: Ein Anstifter zum Mord als "Vorbild"?".

Dazu könnt ihr (anklickbare!) Links zu islamkritischen Internetseiten empfehlen, z.B.

www.buergerbewegungen.de

http://www.german.faithfreedom.org/forum/index.php?c=3

http://islam-deutschland.info/forum/

http://www.forum-die-gruene-pest.de/

Und ab die Post! :)


Da ich neuerdings eine Flatrate habe und eh mehrere Stunden täglich am Computer verbringe, habe ich mir vorgenommen, täglich (mehr als) eine gute Tat zu vollbringen und entsprechende Mails zu verschicken. :)

Mit islamskeptischen Grüßen
Michael

Diese Idee finde ich sehr gut! Am besten mit anonymer yahoo.com e-mail und ip verschleierung (findnot.com , blacknet.biz)