PDA

Vollständige Version anzeigen : ]Die USA sin fääddiiisch !!



Registrierter
11.12.2006, 22:41
Die USA sin fääddiiisch !!

Kene Puste mehr,kene Puseratze, aus , Ende, vorbei.

Jetzt hilft ihnen nur noch ein großer Krieg. (nicht diese Sandkastenspiele in Middle East)

Gegen wen ?

Gegen uns natürlich !
Weil wir ihnen Jahrzehnte unsere schönen teuren Waren gegen ihr Papiergeld geliefert haben.
Jetzt haben die Yankees zu viele Schulden und führen zur Belohnung einfach Krieg gegen ihre Gläubiger! Und das sind schließlich wir !

So was kommt von sowas!



Wollen die USA Krieg führen gegen ihre Kreditoren – anstatt die Schulden zu bezahlen?
Die Zeit der «Entrückung von der Wirklichkeit» ist abgelaufen

Die Kosten der Bush-Kriege
...
Leben in einer von der Realität entrückten Zeit
...
Endlose Kriege im Ausland auf globalen Kredit
...

Wie man sich die Spareinlagen der übrigen Welt borgt
In den Jahren 2005–2006 hat Amerika etwa 70% aller Rücklagen an Geld absorbiert, das irgendwo auf der Welt verdient worden ist.

...
Was die US-Wirtschaft wirklich produziert
Diese Zahlen zeigen, dass, falls die USA allein auf ihre eigene Produktion angewiesen wären, die Summe der hergestellten und für den Konsum zur Verfügung stehenden Güter um 31% schrumpfen würde.
...

Zur Hölle, nein! – Wir zahlen nichts zurück

Es gibt nur zwei historische Alternativen zu der beschriebenen Abfolge, wie ein Handelsbilanzdefizit korrigiert wird. Die eine besteht darin, dass die Nation die Schulden nicht zurückzahlt, was ein massives globales finanzielles Chaos hervorrufen würde. Die andere bedeutet, dass die verschuldete Nation ihre Kreditgeber mit Krieg überzieht, anstatt die Kredite zurückzuzahlen. Welche der Möglichkeiten die USA wählen werden, ist noch nicht klar, aber es sind in der Realität die einzigen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten. Eine Nation kann das Gleichgewicht wiederherstellen und dann die Schulden zurückzahlen, sie kann die Zahlungen einstellen, oder sie kann einen Krieg führen.


http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2006/nr49-vom-4122006/wollen-die-usa-krieg-fuehren-gegen-ihre-kreditoren-anstatt-die-schulden-zu-bezahlen/


Super Aussichten !

basti
11.12.2006, 23:02
ein angriffskrieg gegen deutschland wäre im endeffekt wohl teurer als schulden abzuzahlen.

was schulden uns die USA denn überhaupt, mal blöd gefragt. :D

Registrierter
12.12.2006, 14:55
Es geht um den Kapitalzufluß von 2,5 Milliarden Dollar TÄGLICH, den die USA aufsaugen und auf den sie zum Überleben dringend angewiesen sind.Das entsprocht 70% der weltweiten täglichen Ersparnisse ud übersteigt jede rational erfassbare Dimension.

Wenn die Welt aufhört, mit den Milliardenbergen ihrer Dollardevisen US Schatzbriefe (treasury bonds) zu kaufen und so das Dollar Recycling des größten US-Außenhandesdefizites aller Zeiten zu unterstützen, sind die USA fertig.

Eben deshalb rutschen sie nun auf den Knien vor den Chinesen herum, weil sie deren Drohung im Falle eines USraelischen Angriffes gegen den Iran, die Dollar Reserven in andere Währungen umzuschichten sehr sehr ernst nehmen.

China besitzt > 1 Billion (amrik. Trillion = 1000 Milliarden) an Dollar Reserven.
Wenn sie auch nur einen Bruchteil davon auf den Markt werfen, wackelt die Weltwirtschaft.

Die USA kaufen seit Jahrzehnten in der Welt gegen bedruckte Papierscheinchen ein, für die sich NIEMAND merh etwas kaufen kann.
Die aufgetürmten Dollarberge finden keinen Markt mehr, auf dem sie gegen Waren eingetauscht werden könnten.
Die USA sind in den letzten 30 Jahren von der New World Agenda/Globalists quasi ausgeplündert und deindustrialisiert worden.
40% von Kalifornien gehört bereits den Japanern.

Es gibt nichts, was man mit den weltweiten Dollar-Reserven von den Amerikanern noch kaufen könnte.

Die Yankees können einpacken !

Also wird als Ausweg die Möglichkeit gesehen, daß man die Besitzer dieser Devisenreserven mit Krieg überzieht, in dem sie diese Reserven dann aufbrauchen.
Man könnte dann auch einfach die Verzinsung der US Bonds einstellen.


Im Falle von Deutschland geht die Servilität gegenüber den USA (immer schön die USraelischen Wünsche bedienen und US Treasury Bonds kaufen ) noch mit grenzenloser Doofheit einher.
Deutschland als Besitzer der offiziell zweitgrößten Goldreserven der Welt (>3500 Tonnen (USA >7000 Tonnen)) hat lediglich 40 Tonnen in Besitz.
Der Rest lagert praktischerweise in den USA.


Es wird sehr spannend werden.

-jmw-
12.12.2006, 15:28
Die V.S.A. dürften Schwierigkeiten damit haben, einen auch nur halbwegs plausiblen Kriegsgrund zu finden gegen die BRD und/oder andere Mitgliedsstaaten der EU.

mfg

Bruddler
12.12.2006, 15:32
Wer kann mir an dieser Stelle einmal erklaeren, warum die Amerikaner mit Deutschland immer noch keinen Friedensvertrag haben ? ?(

Stechlin
12.12.2006, 15:48
Wer kann mir an dieser Stelle einmal erklaeren, warum die Amerikaner mit Deutschland immer noch keinen Friedensvertrag haben ? ?(

Schon mal etwas vom 2+4-Vertrag gehört? Der gilt gemeinhin auch als Friedensvertrag, der Vorraussetzung für den Abzug der alliierten Truppen aus Deutschland war.

Muß man Euch denn nun alles vorkauen?

Bruddler
12.12.2006, 15:55
Schon mal etwas vom 2+4-Vertrag gehört? Der gilt gemeinhin auch als Friedensvertrag, der Vorraussetzung für den Abzug der alliierten Truppen aus Deutschland war.

Muß man Euch denn nun alles vorkauen?

ähm, wann sind denn die alliierten Truppen aus Deutschland abgezogen ? ?(
bitte noch einmal vorkauen - danke ! ;-)

Registrierter
12.12.2006, 16:11
Die V.S.A. dürften Schwierigkeiten damit haben, einen auch nur halbwegs plausiblen Kriegsgrund zu finden gegen die BRD und/oder andere Mitgliedsstaaten der EU.

mfg

USrael hat in den letzten Jahrzehnten so viele Kriege angezettelt wie kein anderer Staat auf diesem Globus. Fast immer ging dem Kriegseintritt eine False Flag OP voraus (False Flag Terror Of The New World Order (http://www.prisonplanet.com/articles/december2006/121206falseflag.htm))

- 1898 (Philippine War gegen die Spanier): U.S.S. Maine wird von den Amerikaner selber versenkt, die Spanier beschuldigt

- 1917 Kriegseintritt in den WK I nach dem getürkten Lusitania Zwischenfall, für den die Deutschen als Verantwortliche beschuldigt, jedoch 1923 vom New Yorker Appellationsgericht freigesprochen werden

- 1941: Pearl Harbour wird mit dem Voraus-Wissen des US Präsidenten
bombardiert, um einen Kriegsgrund gegenüber der kriegsmüden Bevölkerung zu haben.

- Iran 1953: mit Hilfe des CIA wird der demokratisch gewählte Präsident Mossadegh gestürzt und die US Marionette Schah Reza Pahlewi eingesetzt.

- Vietnam-Krieg: Kriegseintritt nach fingiertem Angrif auf die USS Maddox

- 1987 Libyen: Bombardierung Libyens unter israelischer Hilfe nach einer weiteren Flase Flag OP

- 1993: Bombardierung des World Trade Ceter unter Beteiligung des CIA

- 2001: Angriff auf WTC u Pentagon unter Beteiligung von CIA Agenten


Die VSA haben in den vergangeen 150 Jahren über 100 Kriege angezettelt.
Da werden sie doch diesmal nicht versagen ?

Der Druck steigt :

U.S. dollar facing imminent collapse?
http://www.worldnetdaily.com/news/article.asp?ARTICLE_ID=53311

Pandulf
12.12.2006, 16:28
Wenn die USA den Dollar abwerten, stehen halt die Gläubiger mit einer Handvoll Papier da. Das dürfte billiger sein als ein Krieg im Iran.

Stechlin
12.12.2006, 16:29
ähm, wann sind denn die alliierten Truppen aus Deutschland abgezogen ? ?(
bitte noch einmal vorkauen - danke ! ;-)

Bis 1994 zogen alle Alliierten, die ihre Truppen aufgrund des Potsdamer Abkommens in Deutschland stationierten, ab.

EinDachs
12.12.2006, 19:00
USrael hat in den letzten Jahrzehnten so viele Kriege angezettelt wie kein anderer Staat auf diesem Globus. Fast immer ging dem Kriegseintritt eine False Flag OP voraus (False Flag Terror Of The New World Order (http://www.prisonplanet.com/articles/december2006/121206falseflag.htm))

- 1898 (Philippine War gegen die Spanier): U.S.S. Maine wird von den Amerikaner selber versenkt, die Spanier beschuldigt

- 1917 Kriegseintritt in den WK I nach dem getürkten Lusitania Zwischenfall, für den die Deutschen als Verantwortliche beschuldigt, jedoch 1923 vom New Yorker Appellationsgericht freigesprochen werden

- 1941: Pearl Harbour wird mit dem Voraus-Wissen des US Präsidenten
bombardiert, um einen Kriegsgrund gegenüber der kriegsmüden Bevölkerung zu haben.

- Iran 1953: mit Hilfe des CIA wird der demokratisch gewählte Präsident Mossadegh gestürzt und die US Marionette Schah Reza Pahlewi eingesetzt.

- Vietnam-Krieg: Kriegseintritt nach fingiertem Angrif auf die USS Maddox

- 1987 Libyen: Bombardierung Libyens unter israelischer Hilfe nach einer weiteren Flase Flag OP

- 1993: Bombardierung des World Trade Ceter unter Beteiligung des CIA

- 2001: Angriff auf WTC u Pentagon unter Beteiligung von CIA Agenten


Die VSA haben in den vergangeen 150 Jahren über 100 Kriege angezettelt.
Da werden sie doch diesmal nicht versagen ?

Der Druck steigt :

U.S. dollar facing imminent collapse?
http://www.worldnetdaily.com/news/article.asp?ARTICLE_ID=53311

Es wäre mir echt lieber, wenn du weniger verschwörungsblabla in ansonsten echt wichtige und richtige Dinge reinpackst.
Fakt ist, die USA haben ein überdimensioniertes Heer und führen relativ willkürliche, sinnlose Kriege um es zu beschäftigen.
Das ist ein Standpunkt, der leider untergeht, wenn du nebenbei die relativ haltlose Behauptung reinpackst, der CIA war am 11. September beteiligt.

Kurz, meine Kritik: Verschwörungstheorien machen es schwieriger, echte Probleme (und derer gibts im Zusammenhang mit den USA ganug) zu kritisieren.

Sterntaler
12.12.2006, 19:11
Schon mal etwas vom 2+4-Vertrag gehört? Der gilt gemeinhin auch als Friedensvertrag, der Vorraussetzung für den Abzug der alliierten Truppen aus Deutschland war.

Muß man Euch denn nun alles vorkauen?



die Feindstaatenklausel ist immer noch in Kraft, daran hat der 2+4 Vertrag nichts geändert. Es ist jederzeit möglich einen Krieg ohne Bergündung zu starten, ob dies allerdings derzeit Sinn macht, steht auf einen anderen Blatt Papier.

-jmw-
12.12.2006, 19:52
USrael hat in den letzten Jahrzehnten so viele Kriege angezettelt wie kein anderer Staat auf diesem Globus. Fast immer ging dem Kriegseintritt eine False Flag OP voraus.
Nun, ich verstehe das dahingehend, dass Du keine Schwierigkeiten siehst für die V.S.A., einen Kriegsgrund zu finden gegen die BRD.
Schön.
Ich schon.
Eine Aufzählung vergangener Kriege gegen entweder andere Staaten und/oder unter völlig anderen Umständen hilft da nicht viel weiter imho.
Wir sind - offiziell - Verbündete, ökonomisch und politisch verflochten und teilen ein "westliches" Wertesystem.
Entsprechend fällt mir nix ein, was bei uns in absehbarer Zeit wahrscheinlich geschehen könnte, das die V.S.A. als Grund für einen Krieg ausgeben könnten.
Wenn Dir was einfällt, darfste es uns gerne präsentieren.
Wir warten gespannt. :)

mfg

Crystal
12.12.2006, 19:53
Die USA sin fääddiiisch !!

Kene Puste mehr,kene Puseratze, aus , Ende, vorbei.




Wenn "fääddiiisch" fertig bedeutet, sind die US noch lange nicht fertig.

So lange noch jedes Jahr Millionen von Menschen versuchen mittels green card lottery in die US zu migrieren (darunter hunderttausend Deutsche) wage ich dies ganz stark zu bezweifeln!

Registrierter
12.12.2006, 20:00
The plan to destroy America – via the dollar

The value of the U.S. dollar on the international market is continuing to plummet, despite record growth in the US economy.
http://www.worldnetdaily.com/news/article.asp?ARTICLE_ID=53285


more&more news every day !

Der Artikel erklärt auch noch einmal das todbringende System des Fiat Money, also unsers legalen Falschgeldes ohne Deckung(=Papiergeld), welches eben nichts weiter ist als ein leeres Verspechen, dass nur so lange funktioniert, wie die Leute daran GLAUBEN!


Approximately 70 percent of all foreign-exchange currency is currently held in U.S. dollars. The U.S. then sells Treasury debt into that foreign exchange market.
This is a bit complicated, but here's what that means. Each U.S. bill is a receipt for Treasury debt. Once accepted as "money" it has value to its bearer. But, it is debt to its issuer. The system relies on the global flow of U.S. dollars in and out of foreign currency reserves. A smaller foreign exchange holding in U.S. dollars means a smaller pool out of which to sell U.S. debt.

This sets up a financial peril that is little understood by most Americans. It sets up a double threat to the dollar. It not only shrinks the dollar's value, but also raises both the trade deficit and the budget deficit.

Die Spannungen im System sind nun aber aufgrund des überschwänglichen und gefräßigen amerikanischen Konsums der Weltersparnisse so groß geworden, daß der Laden in Kürze auseinanderfliegt.

Damit ist das Zeitalter des Yankee-Terrorismus denn nun bald beendet und die Welt bekommt eine neue Führungsmacht.

Ich empfehle:

Paul Kennedy:Aufstieg und Fall der großen Mächte
http://www.amazon.de/Aufstieg-Fall-gro%C3%9Fen-M%C3%A4chte-Kennedy/dp/3596149681

Stechlin
12.12.2006, 20:02
die Feindstaatenklausel ist immer noch in Kraft, daran hat der 2+4 Vertrag nichts geändert. Es ist jederzeit möglich einen Krieg ohne Bergündung zu starten, ob dies allerdings derzeit Sinn macht, steht auf einen anderen Blatt Papier.



ENTSCHLOSSEN, in Übereinstimmung mit ihren Verpflichtungen aus der Charta der Vereinten Nationen freundschaftliche, auf der Achtung vor dem Grundsatz der Gleichberechtigung und Selbstbestimmung der Völker beruhende Beziehungen zwischen den Nationen zu entwickeln und andere geeignete Maßnahmen zur Festigung des Weltfriedens zu treffen,

EINGEDENK der Prinzipien der in Helsinki unterzeichneten Schlußakte der Konferenz über Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa,

IN ANERKENNUNG, daß diese Prinzipien feste Grundlagen für den Aufbau einer gerechten und dauerhaften Friedensordnung in Europa geschaffen haben,
http://www.documentarchiv.de/brd/2p4.html

Panimajesch?

Alfredos
12.12.2006, 20:25
Wenn "fääddiiisch" fertig bedeutet, sind die US noch lange nicht fertig.

So lange noch jedes Jahr Millionen von Menschen versuchen mittels green card lottery in die US zu migrieren (darunter hunderttausend Deutsche) wage ich dies ganz stark zu bezweifeln!

Es ist richtig, dass noch viele Deutsche nach Amerika wollen. Aber der Trend geht abwärts. Die meisten wollen sich das nicht mehr antun. Passkontrolle schlimmer als zu DDR-Zeiten, keine Witze, Fingerabdrücke, Lichtbild und so weiter und sich dann auch noch sich beschweren über andere Länder, die es nur mit US-Bürger ebenso machen. Die USA sind auch die Erfinder des Reisepasses 1918 und sie sind auch die Erfinder des neuen Reisepasses. Durch ihre Beschränkungen schaden sie sich aber selber. Ich habe es nicht nötig, wie einen Kriminelle sich zu behandeln lassen beim Einchecken in die USA. Ich glaube selbst beim Eincheken von Kriminellen in Gefängnisse ist das nicht anders.

Crystal
12.12.2006, 20:44
Es ist richtig, dass noch viele Deutsche nach Amerika wollen. Aber der Trend geht abwärts.
Die meisten wollen sich das nicht mehr antun. Passkontrolle schlimmer als zu DDR-Zeiten, keine Witze, Fingerabdrücke, Lichtbild und so weiter und sich dann auch noch sich beschweren über andere Länder, die es nur mit US-Bürger ebenso machen. Die USA sind auch die Erfinder des Reisepasses 1918 und sie sind auch die Erfinder des neuen Reisepasses. Durch ihre Beschränkungen schaden sie sich aber selber. Ich habe es nicht nötig, wie einen Kriminelle sich zu behandeln lassen beim Einchecken in die USA. Ich glaube selbst beim Eincheken von Kriminellen in Gefängnisse ist das nicht anders.

Natürlich lässt der Trend nach. Statt 158.000 Bewerber im Jahr 1995 waren es im Jahr 2005 "nur" noch 144.000
Du hast sicherlich schon etwas von der demographischen Entwicklung und der Qualifikation von Einwanderern gehört?
Die Passkontrolle von allen Auswanderungswilligen stört die allermeisten gar nicht (siehe Bewerber-Anzahl).
Es sind ganz andere Dinge, die die Auswanderungswilligen in diesem Land stört. Hast du eine Ahnung davon was das sein könnte?

Wenn du glaubst, dass du bei der Einreise in die US wie ein Krimineller behandelt wirst, wieso bleibst du da nicht einfach fern von diesem Land?
Und wenn du glaubst, dass nachlässige Sicherheitvorkehrungen dich besser vor Terrorismus schützt, so mag das durchaus deine eigene private und individuelle Meinung sein, gegen die ich gar nichts habe!

Alfredos
12.12.2006, 21:02
Natürlich lässt der Trend nach. Statt 158.000 Bewerber im Jahr 1995 waren es im Jahr 2005 "nur" noch 144.000
Du hast sicherlich schon etwas von der demographischen Entwicklung und der Qualifikation von Einwanderern gehört?
Die Passkontrolle von allen Auswanderungswilligen stört die allermeisten gar nicht (siehe Bewerber-Anzahl).
Es sind ganz andere Dinge, die die Auswanderungswilligen in diesem Land stört. Hast du eine Ahnung davon was das sein könnte?

Wenn du glaubst, dass du bei der Einreise in die US wie ein Krimineller behandelt wirst, wieso bleibst du da nicht einfach fern von diesem Land?
Und wenn du glaubst, dass nachlässige Sicherheitvorkehrungen dich besser vor Terrorismus schützt, so mag das durchaus deine eigene private und individuelle Meinung sein, gegen die ich gar nichts habe!

Auswanderungsgrund Nummer 1 ist immer der eigene wirtschaftliche Vorteil und auf die Hoffnung auf ein besseres Leben. Unsere deutschen Medien berichten auch sehr amerikanisch-, englisch-, australisch-, neuseeländisch- und kanadischfreundlich. Gerade diese Länder werden vor allem von Westdeutsche und Ostdeutsche in ländlichen Gebieten bevorzugt. Da in diesen 5 Ländern bei Auslandsberichterstattungen in Deutschland auch oftmals die guten Seiten gezeigt werden, sind sie auch beliebt. Aber noch stehen Österreich und Spanien sowie Italien noch vor diesen fünf Ländern. Wegen der Nähe und weil die Leute es selber mal schnell sehen können.

Ich kam schon aus dem Gefängnis DDR und ich brauche kein Gefängnis USA. Kein Bedarf. Ich möchte auch nicht dort hin. Es gibt viel schönere Länder und Inseln, wie Saant Martins, Niederländische Antillen, Luxemburg, Norwegen, Brasilien, Frankreich und Holland. Natürlich gibt es noch weitere. Aber USA brauche ich mir nicht antun. All in den genannten Ländern von mir hast den Lebenstil, Urlaub und Geschäfte machen sowie Wohlstand ebenso.

Alfredos
12.12.2006, 21:05
Noch etwas. Einwanderungsland Nummer 1 in der Welt ist Russland. Warum?

Crystal
12.12.2006, 21:11
Noch etwas. Einwanderungsland Nummer 1 in der Welt ist Russland. Warum?

Kein Kommentar meinerseits, du wirst schon wissen weshalb!

Alfredos
12.12.2006, 21:24
Kein Kommentar meinerseits, du wirst schon wissen weshalb!


Es ist keine Erfindung von mir. Dazu wird es bestimmt auch keine amerikansiche Statistik geben. Aber die Deutsche besagt, dass Russland Nummer 1 ist. Weshalb? Darüber kann ich nur spekulieren. Sicherlich kommen die Einwanderer aus den ehemalige Teilrepubliken, China und aus dem Rest von Asien.

Registrierter
12.12.2006, 21:36
Es ist keine Erfindung von mir. Dazu wird es bestimmt auch keine amerikansiche Statistik geben. Aber die Deutsche besagt, dass Russland Nummer 1 ist. Weshalb? Darüber kann ich nur spekulieren. Sicherlich kommen die Einwanderer aus den ehemalige Teilrepubliken, China und aus dem Rest von Asien.

Allein in Moskau leben inzwischen 1 Million Moslems.
Die Russen haben eine der niedrigsten Geburtenraten und zugleich die niedrigste Lebenserwartung (59 Jahre) aller Industrieländer.

2030 wird es Rußland in der heutigen Form nicht mehr geben, da es einfach nicht mehr genug Russen geben wird.

Die systematische Islamisierung der großartigen Kulturnationen der Welt wird von USrael immer erfolgreicher vorangetrieben.

Rußland entvölkert sich
http://www.welt.de/data/2005/03/15/610858.html

Die Demographie in der Welt
http://www.welt.de/data/2005/06/01/726440.html

DerDemokrat
12.12.2006, 21:51
Es wäre mir echt lieber, wenn du weniger verschwörungsblabla in ansonsten echt wichtige und richtige Dinge reinpackst.
Fakt ist, die USA haben ein überdimensioniertes Heer und führen relativ willkürliche, sinnlose Kriege um es zu beschäftigen.
Das ist ein Standpunkt, der leider untergeht, wenn du nebenbei die relativ haltlose Behauptung reinpackst, der CIA war am 11. September beteiligt.

Kurz, meine Kritik: Verschwörungstheorien machen es schwieriger, echte Probleme (und derer gibts im Zusammenhang mit den USA ganug) zu kritisieren.

So haltlos ist diese Bemerkung denn nun auch wieder nicht.

Janitschar
12.12.2006, 22:13
Versteh ich nicht, also würden sie dann Deutschland besetzen(so wie den IRak)???
Bisschen weit hergeholt finde ich.(obwohl sich das alles ganz logisch anhört)
So einen Krieg könnten sie ohnehin nicht gewinnen.

Registrierter
12.12.2006, 23:38
derzeit überschlagen sich die Medien mit Untergangsszenarien für die Yankees:


Amerika, ein Gruselmärchen
Der Verfall des Dollar ist Teil einer tektonischen Umschichtung, die uns in den nächsten Jahren bevorsteht.
http://www.ftd.de/meinung/leitartikel/136259.html


The plan to destroy America – via the dollar
http://www.worldnetdaily.com/news/article.asp?ARTICLE_ID=53285

Registrierter
13.12.2006, 22:37
Nach dem baldigen Kollaps des Dollar kommt der Amero:

Analysts: Dollar collapse would result in 'amero'
http://www.worldnetdaily.com/news/article.asp?ARTICLE_ID=53350

Amero vs Dollar
http://www.google.com/search?hl=de&q=amero+dollar&btnG=Suche&lr=

Jodlerkönig
13.12.2006, 22:49
Noch etwas. Einwanderungsland Nummer 1 in der Welt ist Russland. Warum?

die meisten sind russen, die aus den ehem. sowjetrepubliken zurückkommen, weil die jetztige bevölkerung keine lust mehr hat, sich jeden tag die ehemaligen blutigen unterdrücker in der nachbarschaft anzuschauen. jetzt geht es andersherum...siehe lettland, litauen, estland.....uvm. zum teil aber sind in den ehemaligen sowjetrepubliken die wirschaftlichen erwartungen dank jahrzehntelanger ausbeutung durch moskau derart schlecht, daß viele das weite suchen....vorwiegend halt in russland....

dr-esperanto
14.12.2006, 07:21
Die V.S.A. dürften Schwierigkeiten damit haben, einen auch nur halbwegs plausiblen Kriegsgrund zu finden gegen die BRD und/oder andere Mitgliedsstaaten der EU.

mfg




Sie können einen Bürgerkrieg inszenieren, aber ich glaube, das ist gar nicht nötig, wo Deutschland ohnehin schon vollkommen US-hörig ist.

dr-esperanto
14.12.2006, 07:29
Nun, ich verstehe das dahingehend, dass Du keine Schwierigkeiten siehst für die V.S.A., einen Kriegsgrund zu finden gegen die BRD.
Schön.
Ich schon.
Eine Aufzählung vergangener Kriege gegen entweder andere Staaten und/oder unter völlig anderen Umständen hilft da nicht viel weiter imho.
Wir sind - offiziell - Verbündete, ökonomisch und politisch verflochten und teilen ein "westliches" Wertesystem.
Entsprechend fällt mir nix ein, was bei uns in absehbarer Zeit wahrscheinlich geschehen könnte, das die V.S.A. als Grund für einen Krieg ausgeben könnten.
Wenn Dir was einfällt, darfste es uns gerne präsentieren.
Wir warten gespannt. :)

mfg


Eben, deswegen werden die USA erst mal gegen den Iran, dann auch China vorgehen. China ist ja das Land, an dem Amerikas Reichtum hängt - die Chinesen müssen militärisch gezwungen werden, weiter Dollar-Falschgeld zu akzeptieren.
Warum sollten die USA gegen Europa Krieg führen? 90% des Euro sind in Dollar-Rücklagen, praktisch ist der Euro ein US-Dollar. Wenn der Dollar einbricht, dann ist auch der Euro nicht mehr gedeckt. Ähnlich ist es mit anderen starken Währungen (die ja auch kaum auf Gold basieren, sondern hauptsächlich auf Dollar-Reserven).

dr-esperanto
14.12.2006, 07:38
Versteh ich nicht, also würden sie dann Deutschland besetzen(so wie den IRak)???
Bisschen weit hergeholt finde ich.(obwohl sich das alles ganz logisch anhört)
So einen Krieg könnten sie ohnehin nicht gewinnen.


Was glaubst du, warum die USA in den II. Weltkrieg eingegriffen haben? Na um ans deutsche Gold zu kommen, es einzuheimsen und Westeuropa zu zwingen, Dollarscheinchen zu akzeptieren. Genauso haben sie es mit Japan gemacht: die Atombombe musste nur fallen, damit die Japaner gezwungen werden konnten, Goldbestände rauszurücken und den Dollar anzunehmen.
Deswegen ist eine Neuauflage eines europäischen Krieges doch gar nicht nötig, das haben sie doch schon 1945 erledigt.

dr-esperanto
14.12.2006, 07:48
www.bueso.de (Aktuelle Nachrichten)



Chinesische Zeitung interviewt LaRouche zum Stand der Weltfinanzkrise und Dollarschwäche
(Lyndon LaRouche, Tageszeitung für Wissenschaft und Technologie)

Am 4. Dezember interviewte die chinesische Tageszeitung für Wissenschaft und Technologie den amerikanischen Ökonomen und Oppositionspolitiker Lyndon LaRouche zur Weltfinanzkrise, insbesondere der Schwächung des US-Dollars, und ihren Folgen. Die Zeitung ist mit Chinas Wissenschaftsministerium verbunden und hat ca. 200 000 Abonnenten, vor allem wissenschaftliche und technische Institute. LaRouche erklärt in dem Interview u.a.:

"Es gibt ein relevantes konzeptionelles Problem, ein Problem der wissenschaftlichen Inkompetenz der meisten Wirtschaftsprognostiker. Sie prognostizieren so, wie ein Mathematiker die Bahn einer Billardkugel auf einem Tisch vorhersagt. Sie haben eine mechanistisch-statistische Prognosemethode auf der Grundlage von Bahnen in der cartesischen Raum-Zeit. Kompetente Wirtschaftsprognosen berücksichtigen die langfristigen Zyklen der physischen Kapitalinvestitionen in der Wirtschaft, die man als dynamischen Prozeß betrachtet... Kompetente Wirtschaftsprognosen in der heutigen Welt müssen den Mangel an Kohärenz zwischen den monetären und finanziellen Werten einerseits und den unabhängig von monetär-finanziellen Annahmen betrachteten physischen Werten andererseits berücksichtigen....

wtf
14.12.2006, 07:51
Toll, daß Verschwörungsspinner sich nicht mit einzelnen Ereignissen aufhalten, sondern gleich den kompletten Verlauf der Weltgeschichte darlegen. Und verständlich, daß sie auf Labertaschen wie die seit den 80ern schwadronierende Zapp-Klapp stehen.

Biskra
14.12.2006, 14:24
Die systematische Islamisierung der großartigen Kulturnationen der Welt wird von USrael immer erfolgreicher vorangetrieben.

Stimmt, die Israelis haben natürlich noch vor allen anderen ein Interesse daran, daß alle Staaten der Welt islamisiert werden. Immer wenn man denkt dümmer gehts nicht... :)) :)) :))

-jmw-
14.12.2006, 17:47
Sie können einen Bürgerkrieg inszenieren
Halt ich für kaum machbar.


Eben, deswegen werden die USA erst mal gegen den Iran, dann auch China vorgehen.
Ich bin kein Experte auf diesem Gebiet, jedoch scheint es mir, dass China militärisch recht stark ist.
Meinste, die V.S.A. könnten da was erreichen?

mfg

Registrierter
14.12.2006, 22:52
Stimmt, die Israelis haben natürlich noch vor allen anderen ein Interesse daran, daß alle Staaten der Welt islamisiert werden. Immer wenn man denkt dümmer gehts nicht... :)) :)) :))

Wenn zwei sich streiten, freut sich bekanntlich der Dritte.
Die Schlacht von Armaggedon hat nur Auserwählte als Sieger vorgesehen.

Lesen bildet.

Biskra
15.12.2006, 12:31
Wenn zwei sich streiten, freut sich bekanntlich der Dritte.
Die Schlacht von Armaggedon hat nur Auserwählte als Sieger vorgesehen.

Lesen bildet.

Daß die letztere Prämisse für sich genommen nicht richtig sein kann, beweist du täglich.

Registrierter
15.12.2006, 16:48
Daß die letztere Prämisse für sich genommen nicht richtig sein kann, beweist du täglich.


Hier unterscheiden sich lediglich unsere Quellen.
BILD-Zeitung und Bäckerblume sidn tatsächlich nicht so ergiebig wie Du glaubst.

Du würdest Dich wundern, wenn Du mal seriösere Quellen zu Rate zögest, was sich die Welt plötzlich in Deinem Kopf verändert.

Lies mal unter den Stichworten Konstruktivismus und kognitive Dissonanz.

Biskra
15.12.2006, 17:03
Lies mal unter den Stichworten Konstruktivismus und kognitive Dissonanz.

Kognitiv ist bei dir wahrscheinlich einiges dissonant.

Registrierter
15.12.2006, 18:03
Kognitiv ist bei dir wahrscheinlich einiges dissonant.

Erweiter mal Deinen Horizont mit ein bißchen gehaltvollerer Lektüre als die aus dem Wartezimmer beim Arzt oder beim Friseur.
Vielleicht kommen wir dann noch mal ins Gespräch.
Ansonsten brech ich die Diskussion an dieser Stelle mit Dir ab, bis Du so weit bist, diskursfähige Substanz einbringen zu können.

EinDachs
15.12.2006, 19:37
Du würdest Dich wundern, wenn Du mal seriösere Quellen zu Rate zögest, was sich die Welt plötzlich in Deinem Kopf verändert.


Hat islamierung.info in der Signatur und verbreitet sich über seriöse Quellen.
Mein Sinn für nicht ganz so feine Ironie schlägt an.

Registrierter
16.12.2006, 01:47
ein neuer 9/11 als Anlaß, die USA auzulösen !


"What I'm saying is that a crisis is an event which can force democratic governments to make difficult decisions like those that will be required to create a North American Community," he said. "It's not that I want another 9/11 crisis, but having a crisis would force decisions that otherwise might not get made."

http://www.worldnetdaily.com/news/article.asp?ARTICLE_ID=53378


der Dollar geht, der Amero kommt:

London stock trader urges move to 'amero'
Says many unaware of plan to replace dollar with N. American currency
http://www.worldnetdaily.com/news/article.asp?ARTICLE_ID=53124

Rheinlaender
16.12.2006, 04:20
ein neuer 9/11 als Anlaß, die USA auzulösen !



der Dollar geht, der Amero kommt:

London stock trader urges move to 'amero'
Says many unaware of plan to replace dollar with N. American currency
http://www.worldnetdaily.com/news/article.asp?ARTICLE_ID=53124

Laut dem Artikel soll der Mann "Steve Previs, a vice president at Jefferies International Ltd." sein - Nun offensichtlich arbeitet kein "Steve Previs" bei dieser Firma, jedenfalls nicht im Board. Ein kleine Suche auf deren Webseite haette Dir weitergehofen, die nachricht zu verifizieren:

http://www.jefferies.com/cositemgr.pl/html/OurFirm/Search/search.pl?search=Previs

Also: Unserioese Quelle ungeprueft uebernommen, 6, setzen

Registrierter
16.12.2006, 06:30
Laut dem Artikel soll der Mann "Steve Previs, a vice president at Jefferies International Ltd." sein - Nun offensichtlich arbeitet kein "Steve Previs" bei dieser Firma, jedenfalls nicht im Board. Ein kleine Suche auf deren Webseite haette Dir weitergehofen, die nachricht zu verifizieren:

http://www.jefferies.com/cositemgr.pl/html/OurFirm/Search/search.pl?search=Previs

Also: Unserioese Quelle ungeprueft uebernommen, 6, setzen


Deine alte Masche: anstatt den Inhalt zu diskutieren (der von vielen anderen Quellen ebenso genannt wird), bemäkelst Du die Quelle, die Dir nicht in den Kram paßt.

6- setzen !

Google gibt >166.000 Ergebnisse für: Dollar Amero
http://www.google.com/search?q=dollar+amero

Insbesondere Robert Pastor ist Vorreiter diesr Idee.
http://www.google.com/search?hl=de&q=dollar+amero++%22Robert+Pastor%22&btnG=Suche&lr=


Zu faul zum Googlen:

The Amero
The concept behind North American consolidated currency
http://www.amerocurrency.com/amero.html

The Case for the Amero
http://oldfraser.lexi.net/publications/critical_issues/1999/amero/


Dafür gibt´s gleich noch einen Eintrag ins Klassenbuch : 6- in die Ecke stellen und bis 9567 zählen.


Dafür noch ein Leckerli hinterher:

Der Untergang der USA ist bekanntlich vorprogrammiert.
Aber nicht nur durch die Geldpolitik der Hardcore Zionisten, sondern auch durch deren Immigration Policy:

Immigration_by_the_Numbers
http://video.google.com/videoplay?docid=4094926727128068265&sourceid=docidfeed&hl=en

Die Urheber:
Security and Prosperity Partnership Of North America
http://spp.gov

Die Verschmelzung von Kanada, USA und Mexiko steht kurz bevor.