PDA

Vollständige Version anzeigen : Briten verbieten Weihnachtsfeiern in Betrieben



SAMURAI
11.12.2006, 21:06
Briten verbieten Weihnachtsfeiern in Betrieben

Traditionelle Weihnachtsfeiern sind nach Einschätzung zahlreicher britischer Arbeitgeber und Stadtverwaltungen nicht länger politisch korrekt. Einige britische Anwaltskanzleien veröffentlichten eine Warnung: Im multikulturellen London arbeiteten Menschen verschiedenen Glaubens zusammen und vor allem Muslime könnten die oft ausschweifenden Bürofeiern als beleidigend empfinden, so die Anwälte. (...) Die Kanzlei spricht von "einer Welle der politischen Korrektheit" (...). In einigen britischen Großstädten untersagen die örtlichen Behörden Weihnachtsschmuck und Lichterketten in Einkaufszentren und Fußgängerzonen. Außerdem würden traditionelle Weihnachtsveranstaltungen "säkularisiert", sagte Peter Done von Peninsula. Politische Korrektheit herrscht auch im britischen Fernsehen: Außer der Queen wird in diesem Jahr eine völlig verschleierte Muslimin eine Weihnachtsansprache halten. Etwa 74 Prozent von 2300 befragten britischen Arbeitgebern verbieten (...) sogar Weihnachtsbäume und Weihnachtsschmuck, um andersgläubige Mitarbeiter nicht zu beleidigen. (Quelle: dpa, 7. Dezember 2006)
__________________________________________________ ________________

Lustig lustig trallala, bald ist Muselabend da.

lupus_maximus
11.12.2006, 21:12
Briten verbieten Weihnachtsfeiern in Betrieben

Traditionelle Weihnachtsfeiern sind nach Einschätzung zahlreicher britischer Arbeitgeber und Stadtverwaltungen nicht länger politisch korrekt. Einige britische Anwaltskanzleien veröffentlichten eine Warnung: Im multikulturellen London arbeiteten Menschen verschiedenen Glaubens zusammen und vor allem Muslime könnten die oft ausschweifenden Bürofeiern als beleidigend empfinden, so die Anwälte. (...) Die Kanzlei spricht von "einer Welle der politischen Korrektheit" (...). In einigen britischen Großstädten untersagen die örtlichen Behörden Weihnachtsschmuck und Lichterketten in Einkaufszentren und Fußgängerzonen. Außerdem würden traditionelle Weihnachtsveranstaltungen "säkularisiert", sagte Peter Done von Peninsula. Politische Korrektheit herrscht auch im britischen Fernsehen: Außer der Queen wird in diesem Jahr eine völlig verschleierte Muslimin eine Weihnachtsansprache halten. Etwa 74 Prozent von 2300 befragten britischen Arbeitgebern verbieten (...) sogar Weihnachtsbäume und Weihnachtsschmuck, um andersgläubige Mitarbeiter nicht zu beleidigen. (Quelle: dpa, 7. Dezember 2006)
__________________________________________________ ________________

Lustig lustig trallala, bald ist Muselabend da.
Ich glaube, die angeblichen Christen in GB, haben langsam aber sicher einen ganz großen Knall.

Rancor
11.12.2006, 21:59
Da ist es in GB ja noch schlimmer als bei uns?!
Hier war es doch letztes jahr mal ins Gespräch gekommen.
Ob sich die Britten das gefallen lassen?

MfG
Rancor

Atheist
12.12.2006, 20:44
bei uns wurde ja dafür schon dran gedacht (natürlich ein Grüner Vorschlag) christliche Feiertage zu streichen und durch muslimische zuersetzen

GB wird dies wohl bald tun...

..... das heutige Europa mit seinem Multi Kulti Wahnsinn ist die größte Bedrohung de Menschheit:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Multi Kuzlti ist der Tod jeder einzelnen Kultur und Sprache und letztendlich immer ein Todesurteil für die Einheimische Bevölkerung die zum aussterben selektiert wird

Bruddler
12.12.2006, 20:50
bei uns wurde ja dafür schon dran gedacht (natürlich ein Grüner Vorschlag) christliche Feiertage zu streichen und durch muslimische zuersetzen

GB wird dies wohl bald tun...

..... das heutige Europa mit seinem Multi Kulti Wahnsinn ist die größte Bedrohung de Menschheit:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Multi Kuzlti ist der Tod jeder einzelnen Kultur und Sprache und letztendlich immer ein Todesurteil für die Einheimische Bevölkerung die zum aussterben selektiert wird

Irgendwie, habe ich das Gefühl, dass in Europa der grosse Knall geradezu provoziert wird -
(von wem auch immer....) ! /:(

Janitschar
12.12.2006, 21:28
Was Brittische Arbeitgeber Verbieten kann euch doch piepegal sein!

"Christen (58,2 Prozent), Muslime (7,2 Prozent), Hindus (4,1 Prozent), Juden (2,1 Prozent) und Sikhs (1,5 Prozent). 15,8 Prozent der Londoner gehören keiner Religion an."(nur so nebenbei)

Anobsitar
13.12.2006, 05:56
Was Brittische Arbeitgeber Verbieten kann euch doch piepegal sein!

Nö, Nö, Nö - ich hab ja Blondi.


"Christen (58,2 Prozent), Muslime (7,2 Prozent), Hindus (4,1 Prozent), Juden (2,1 Prozent) und Sikhs (1,5 Prozent). 15,8 Prozent der Londoner gehören keiner Religion an."(nur so nebenbei)

Also wohnen in England circa 3/4 Engländer und 1/4 Engländer mit Migrationshintergund - überwiegend aus Indien. Der Anteil von Menschen ohne Relgionsbekenntnis ist dabei nur halb so hoch wie in Deutschland. Juden hatten noch nie was gegen Weihnachten. Bleiben Mulsime, Hindus und Sikhs als Irrsache dafür über. Ich schließe einfach mal Sikhs und Hindus rein gefühlsmäßig als "Weihnachtsbekämpfer" aus. Das bedetuet dann im Endeffekt, dass tatsächlich nur ein paar Prozentchen Muslime in einer Gesellschaft sein müssen um den Miesepetrigen zu spielen und allen das Weihnachtsfest zu verleiden. Und das nur weil sie Jesus Christus hassen und ihm sein Geburtstagsfest versauen wollen. Scheinbar eine weitere Folge des uralten Türkenkriegsspiels: "Wer früchtet sich vorm schwarzen Mann?" "Niemand!" "und wenn er aber kommt?" "Dann laufen wir davon!". Spielen das die Kinder heute noch immer?

sporting
13.12.2006, 06:26
ich kanns immer nur wiederholen ...

es braucht immer einen der macht ... und einen der mit sich machen lässt.

haihunter
13.12.2006, 09:19
Was Brittische Arbeitgeber Verbieten kann euch doch piepegal sein!

"Christen (58,2 Prozent), Muslime (7,2 Prozent), Hindus (4,1 Prozent), Juden (2,1 Prozent) und Sikhs (1,5 Prozent). 15,8 Prozent der Londoner gehören keiner Religion an."(nur so nebenbei)


Es geht dabei nicht nur um GB! Die Sache geht ganz Europa an! Gemeinsam müssen wir uns gegen die Musel wehren. Wer jetzt noch nicht die Aggressivität dieser mörderischen Steinzeitreligion sieht, ist blind! Wir müssen uns überlegen, wie wir so viele Musel als möglich auf humane Weise in ihre Heimatländer zurückschicken können. Dort können sie dann völlig ungestört und verzückt dem häßlichen Gekreische der Muezzin lauschen!
Hier haben die nichts, aber auch gar nichts verloren. Und wenn ein Musel hier lebt, dann hat er sich, verdammt noch mal, anzupassen an UNSERE Kultur!

GurkhaMindTricks
13.12.2006, 09:41
Ich habe ehrlich gesagt noch nichts von der Nachricht gehoert. Wir hatten unsere vorgezogene Weihnachtsfeier am Anfang des Monats, mit Santa Claus der jedem ein kleines Paeckchen vorbeigebracht hat. Ausserdem gab es jede Menge Freibier und es liefen seeehr viele Miniroecke rum. Den Moslems hat die Firma lediglich die Option angeboten, eine vegetarische Speise zu waehlen. Alles andere waere auch laecherlich in einem christlichen Land.

haihunter
13.12.2006, 10:14
Ich habe ehrlich gesagt noch nichts von der Nachricht gehoert. Wir hatten unsere vorgezogene Weihnachtsfeier am Anfang des Monats, mit Santa Claus der jedem ein kleines Paeckchen vorbeigebracht hat. Ausserdem gab es jede Menge Freibier und es liefen seeehr viele Miniroecke rum. Den Moslems hat die Firma lediglich die Option angeboten, eine vegetarische Speise zu waehlen. Alles andere waere auch laecherlich in einem christlichen Land.


Da hast du Recht, das ist auch lächerlich. Diese Nachricht war aber wirklich bei uns in den Medien!

Janitschar
13.12.2006, 13:11
Es geht dabei nicht nur um GB! Die Sache geht ganz Europa an! Gemeinsam müssen wir uns gegen die Musel wehren. Wer jetzt noch nicht die Aggressivität dieser mörderischen Steinzeitreligion sieht, ist blind! Wir müssen uns überlegen, wie wir so viele Musel als möglich auf humane Weise in ihre Heimatländer zurückschicken können. Dort können sie dann völlig ungestört und verzückt dem häßlichen Gekreische der Muezzin lauschen!
Hier haben die nichts, aber auch gar nichts verloren. Und wenn ein Musel hier lebt, dann hat er sich, verdammt noch mal, anzupassen an UNSERE Kultur!

Trotzdem geht es dich nichts an! Wenn ein Britischer Arbeitgeber es nicht macht haste pech gehabt. Wieso gemeinsam? Zum Glück ist nicht jeder so Hirnverbrannt wie hier(dieses Forum), und wenn man Islamhetze schon zu sein Hobby macht ist einem nicht mehr zu helfen!(nicht unbedingt du)
Also was heißt für dich Anpassung? Den Glauben aufgeben? ich bitte dich.

Atheist
13.12.2006, 13:25
Anpassen heißt nicht en Gastgeber auffordern sich den Fremden anzupassen und beleidigt sein weil man die Kultur nicht mag und sie verbieten zu lassen....!!!

Anobsitar
13.12.2006, 13:29
Trotzdem geht es dich nichts an! Wenn ein Britischer Arbeitgeber es nicht macht haste pech gehabt. Wieso gemeinsam? Zum Glück ist nicht jeder so Hirnverbrannt wie hier(dieses Forum), und wenn man Islamhetze schon zu sein Hobby macht ist einem nicht mehr zu helfen!(nicht unbedingt du)
Also was heißt für dich Anpassung? Den Glauben aufgeben? ich bitte dich.

Wer nennt sich denn hier "Janitschar" und knüpft an die verbrecherischsten Zeiten des osmanischen Reiches an? In Deutschland haben wir andere Probleme, richtig. Z.B Kurz vor Wiehanchten verrückte Fragen wie:
Ist es einer Frau erlaubt, ins Hammâm (öffentliches Bad bzw. “türkisches Bad”) zu gehen?

quelle: http://www.muslima.de.ms/

Dass sich überhaupt jemand die Mühe gibt so einen Schrott ins Detusche zu übertragen könnte man schon fast als eine krasse Missachtung der deutschen Kultur aufzufassen.

Janitschar
13.12.2006, 13:36
Wer nennt sich denn hier "Janitschar" und knüpft an die verbrecherischsten Zeiten des osmanischen Reiches an? In Deutschland haben wir andere Probleme, richtig. Z.B Kurz vor Wiehanchten verrückte Fragen wie:
Ist es einer Frau erlaubt, ins Hammâm (öffentliches Bad bzw. “türkisches Bad”) zu gehen?

quelle: http://www.muslima.de.ms/

Dass sich überhaupt jemand die Mühe gibt so einen Schrott ins Detusche zu übertragen könnte man schon fast als eine krasse Missachtung der deutschen Kultur aufzufassen.

Verbrecherische Zeiten? aha...:rolleyes:

Was geht dich das an wenn eine Muslimin sich darüber Gedanken Macht? Verlangst du dann auch von einem Moslem das er Schweinefleisch ist, oder von einem Juden?

Wahabiten Fan
13.12.2006, 13:37
Trotzdem geht es dich nichts an! Wenn ein Britischer Arbeitgeber es nicht macht haste pech gehabt. Wieso gemeinsam? Zum Glück ist nicht jeder so Hirnverbrannt wie hier(dieses Forum), und wenn man Islamhetze schon zu sein Hobby macht ist einem nicht mehr zu helfen!(nicht unbedingt du)
Also was heißt für dich Anpassung? Den Glauben aufgeben? ich bitte dich.

Die vom Christentum geprägte Kultur und Werte ohne wenn und aber zu respektieren und nicht hintenrum dagegen übelst zu hetzen!

(du bist damit nicht gemeint)

Janitschar
13.12.2006, 13:38
Anpassen heißt nicht en Gastgeber auffordern sich den Fremden anzupassen und beleidigt sein weil man die Kultur nicht mag und sie verbieten zu lassen....!!!

Wieso sollt ihr euch den Ausländern anpassen? Kultur ist ne schöne Sache, jedes Volk behält seine gerne. Oder glaubst du du wärst anders wenn du in ein anderes Land ziehst? Die Juden haben hier auch über Jahrhunderte ihre Kultur bewahrt, wurde ihnen Mehrmals zum Verhängnis leider!

Janitschar
13.12.2006, 13:39
Die vom Christentum geprägte Kultur und Werte ohne wenn und aber zu respektieren und nicht hintenrum dagegen übelst zu hetzen!

(du bist damit nicht gemeint)

Wer hetzt den dagegen? und Hetzer gibts halt in allen Parteien, hier in diesen Forum sieht man ja die andere Seite...

Rancor
13.12.2006, 13:41
Verbrecherische Zeiten? aha...:rolleyes:

Was geht dich das an wenn eine Muslimin sich darüber Gedanken Macht? Verlangst du dann auch von einem Moslem das er Schweinefleisch ist, oder von einem Juden?


man sollte sich schon den gepflogenheiten des gastlandes anpassen.
mfg
rancor

Janitschar
13.12.2006, 13:44
man sollte sich schon den gepflogenheiten des gastlandes anpassen.
mfg
rancor

zum Beispiel?

Rancor
13.12.2006, 14:00
muß ich es dir als einen schon länger in deutschland lebenden ausländer wirklich noch erklären?

ein gutes Beispiel wäre die Sprache.

mfg
Rancor

Janitschar
13.12.2006, 14:04
muß ich es dir als einen schon länger in deutschland lebenden ausländer wirklich noch erklären?

ein gutes Beispiel wäre die Sprache.

mfg
Rancor

Die Sprache ist einer der einzigen Dinge! Muss man hier ein Deutscher werden um hier leben zu dürfen? Ich z.B. werden mein Griechischen Pass immer behalten, meine Eltern sind nicht hierhin gekommen um Deutsche zu werden, soviel dazu. Jeder in meiner Familie Arbeitet und zahlt seine Steuern, vielleicht können sie so sonderbar gut Deutsch, aber zum Leben reichts. Sie müssen damit Leben!

mfg
Janitschar

Rancor
13.12.2006, 14:10
Die Sprache ist einer der einzigen Dinge! Muss man hier ein Deutscher werden um hier leben zu dürfen? Ich z.B. werden mein Griechischen Pass immer behalten, meine Eltern sind nicht hierhin gekommen um Deutsche zu werden, soviel dazu. Jeder in meiner Familie Arbeitet und zahlt seine Steuern, vielleicht können sie so sonderbar gut Deutsch, aber zum Leben reichts. Sie müssen damit Leben!

mfg
Janitschar


es gibt noch einige andere dinge, wovon viele aber unter "benimmregeln" fallen.
deutscher sollte man schon sein, wenn man sich in deutsche interessen mischt.
anderenfalls sollte man sich über ablehnende bemerkungen dann nicht wundern.
es wundert mich auch nicht, dass du deinen pass behalten willst, wärst ja schön blöd, hier in dieses Kaspertheater voll einzusteigen.;)


MfG
Rancor

Janitschar
13.12.2006, 14:19
es gibt noch einige andere dinge, wovon viele aber unter "benimmregeln" fallen.
deutscher sollte man schon sein, wenn man sich in deutsche interessen mischt.
anderenfalls sollte man sich über ablehnende bemerkungen dann nicht wundern.
es wundert mich auch nicht, dass du deinen pass behalten willst, wärst ja schön blöd, hier in dieses Kaspertheater voll einzusteigen.;)


MfG
Rancor

Benimregeln gibts in der Türkei aber auch. Dort ist jemanden auf die Fresse hauen auch verboten...Was bleibt den noch großartig? ehrenmorde z.B. sind in der Türkei auch Verboten also von was auf was sollen sie sich anpassen?

MfG
Janitschar

Anobsitar
13.12.2006, 14:25
... Was geht dich das an wenn eine Muslimin sich darüber Gedanken Macht? ...

Es geht mich sehr viel an wenn z.B. gegen Frauen in Migrantenfamilein hier in Deutschland doppelt so häufig und dreimal so brutal Gewalt ausgeübt wird. Und wenn so ein Schrott verbreitet wird, dann hetz ich dir Turnvater Jahn auf den Hals, denn Volksgesundheit ist kein Privatproblem oder glaubst Du mein Urgroßvater und mein Großvater haben sich umsonst darum gemüht?

Rancor
13.12.2006, 14:27
Benimregeln gibts in der Türkei aber auch. Dort ist jemanden auf die Fresse hauen auch verboten...Was bleibt den noch großartig? ehrenmorde z.B. sind in der Türkei auch Verboten also von was auf was sollen sie sich anpassen?

MfG
Janitschar

werden die benimmregeln in der türkei genauso wenig beachtet?

das sind aber alles diskussionen, die hier schon tausendmal gelaufen sind:rolleyes:
wenn sie alle so werden wie du, dann ist doch die sache gar nicht so schlimm.


mfg
rancor

Anobsitar
13.12.2006, 14:28
Benimregeln gibts in der Türkei aber auch. Dort ist jemanden auf die Fresse hauen auch verboten...Was bleibt den noch großartig? ehrenmorde z.B. sind in der Türkei auch Verboten also von was auf was sollen sie sich anpassen? ...

an die griechischen Grundwerte des Landes, das sie erobert haben und wie Dreck behandeln.

Janitschar
13.12.2006, 14:32
Es geht mich sehr viel an wenn z.B. gegen Frauen in Migrantenfamilein hier in Deutschland doppelt so häufig und dreimal so brutal Gewalt ausgeübt wird. Und wenn so ein Schrott verbreitet wird, dann hetz ich dir Turnvater Jahn auf den Hals, denn Volksgesundheit ist kein Privatproblem oder glaubst Du mein Urgroßvater und mein Großvater haben sich umsonst darum gemüht?

Gewalt gibts nicht nur bei Islamischen Familien, und die Frauen können sich dagegen wehren!

Janitschar
13.12.2006, 14:35
werden die benimmregeln in der türkei genauso wenig beachtet?

das sind aber alles diskussionen, die hier schon tausendmal gelaufen sind:rolleyes:
wenn sie alle so werden wie du, dann ist doch die sache gar nicht so schlimm.


mfg
rancor

was heißt benimmregeln?
Joa das stimmt, inzwichen gibts ja genug ISlam Threads....:rolleyes: danke

mfg Janitschar

Janitschar
13.12.2006, 14:36
an die griechischen Grundwerte des Landes, das sie erobert haben und wie Dreck behandeln.

Was hat jetzt Griechenland damit zu tun?

Rancor
13.12.2006, 14:52
was heißt benimmregeln?

mfg Janitschar

an die auch du dich in deinem Gastland hältst.:)

mfg
rancor

leuchtender Phönix
13.12.2006, 19:11
Gewalt gibts nicht nur bei Islamischen Familien, und die Frauen können sich dagegen wehren!

Das geht nur, wenn die Frauen mit der deutschen Sprache und ihren Rechten vertraut sind. Das sind die meisten Zwangsverheirateten aber nicht. Ihnen droht dann schnell der Tod.

Anobsitar
13.12.2006, 20:14
Gewalt gibts nicht nur bei Islamischen Familien, und die Frauen können sich dagegen wehren!

Entschudige, aber ein derartiger Zynismus ist diesem Thema dann doch überhaupt nicht angemessen. Ein ganz klein wenig Zahlenmaterial:

Während bei deutschen ca. 7.5% schwere Züchtigung und 5.4% Erfahrungen der Mißhandlungen hatten bzw. sich als Opfer schwerer elterlicher Gewalt bezeichneten, war diese Rate bei Türken mit 17.8 % (Mißhandlung) bzw. 11% Züchtigung am größten; auch innerhalb der anderen ausländischen Familien. Hier half also auch eine Einbürgerung wenig. Die Rate bei den eingebürgerten Türken war in etwa gleich: 18.2% Mißhandlung, 12.4% Züchtigung. Fast jeder fünfte der befragten türkischen Jugendlichen ist also im Laufe des letzten Jahres zu Hause mißhandelt worden (Faustschlag, geprügelt worden etc.).
Warum, so könnte man fragen, sind gerade bei denen, die hier geboren sind oder sehr lange hier leben, die Gewaltrate dennoch sehr hoch? Erweist sich das Konzept der Integration als eine Illusion?

quelle: http://www.kreuzberg.de/media/de/Fachtag_haeusl.Gewalt_Uslucan.pdf

12,9 deutscher Kinder erfahren also Gewalt in der Erziehung - 28.8% bei Türken und 30,6% bei eingebürgerten Türken. Das ist also über das Doppelte.
5,4% deutscher Kinder werden dabei gar misshandelt und diese Quote ist fast vier mal so hoch bei Türken und auch bei eingebürgerten Türken. Gewalt ist durchaus ein brisantes Thema in dem Zusammenhang. Und ich bin zu der Meinung gelangt, dass die Persönlichkeitsdefekte Mohammeds hierbei auch einen entscheidenden Anteil beitragen.

Janitschar
13.12.2006, 23:12
Das geht nur, wenn die Frauen mit der deutschen Sprache und ihren Rechten vertraut sind. Das sind die meisten Zwangsverheirateten aber nicht. Ihnen droht dann schnell der Tod.

Och der her Phönix macht sich sorgen um die Muslimischen Frauen;)
Also was heißt das dann für dich? Aufklärung?:rolleyes:

Janitschar
13.12.2006, 23:13
Entschudige, aber ein derartiger Zynismus ist diesem Thema dann doch überhaupt nicht angemessen. Ein ganz klein wenig Zahlenmaterial:

Während bei deutschen ca. 7.5% schwere Züchtigung und 5.4% Erfahrungen der Mißhandlungen hatten bzw. sich als Opfer schwerer elterlicher Gewalt bezeichneten, war diese Rate bei Türken mit 17.8 % (Mißhandlung) bzw. 11% Züchtigung am größten; auch innerhalb der anderen ausländischen Familien. Hier half also auch eine Einbürgerung wenig. Die Rate bei den eingebürgerten Türken war in etwa gleich: 18.2% Mißhandlung, 12.4% Züchtigung. Fast jeder fünfte der befragten türkischen Jugendlichen ist also im Laufe des letzten Jahres zu Hause mißhandelt worden (Faustschlag, geprügelt worden etc.).
Warum, so könnte man fragen, sind gerade bei denen, die hier geboren sind oder sehr lange hier leben, die Gewaltrate dennoch sehr hoch? Erweist sich das Konzept der Integration als eine Illusion?

quelle: http://www.kreuzberg.de/media/de/Fachtag_haeusl.Gewalt_Uslucan.pdf

12,9 deutscher Kinder erfahren also Gewalt in der Erziehung - 28.8% bei Türken und 30,6% bei eingebürgerten Türken. Das ist also über das Doppelte.
5,4% deutscher Kinder werden dabei gar misshandelt und diese Quote ist fast vier mal so hoch bei Türken und auch bei eingebürgerten Türken. Gewalt ist durchaus ein brisantes Thema in dem Zusammenhang. Und ich bin zu der Meinung gelangt, dass die Persönlichkeitsdefekte Mohammeds hierbei auch einen entscheidenden Anteil beitragen.

Meeein Gott, klar ist es bisschen mehr. Hat aber wenig mit der Religion zu tun! Ich wurde früher auch oft geschlagen und?:rolleyes: Frag mal Opa Oma hats denen Geschadet? Ist da jetzt von 13% und 30% so ein großer Unterschied der dir sagt das Moslems schlecht sind? (trotzdem würde ich meine Kinder niemals Schlagen!!!)

Manfred_g
14.12.2006, 00:15
Trotzdem geht es dich nichts an! Wenn ein Britischer Arbeitgeber es nicht macht haste pech gehabt. Wieso gemeinsam? Zum Glück ist nicht jeder so Hirnverbrannt wie hier(dieses Forum), und wenn man Islamhetze schon zu sein Hobby macht ist einem nicht mehr zu helfen!(nicht unbedingt du)
Also was heißt für dich Anpassung? Den Glauben aufgeben? ich bitte dich.

Sorry, aber ich würde eher sagen, daß es dich nichts angeht, worüber er sich aufregt! Solange er halbwegs den Ton wahrt und im Rahmen des Erlaubten bleibt, hast du evtl. auch Pech gehabt. Er wird die Entscheidungen der Briten nicht maßgeblich beeinflussen können, aber er darf hier dazu sagen, was er meint!

Janitschar
14.12.2006, 00:26
Sorry, aber ich würde eher sagen, daß es dich nichts angeht, worüber er sich aufregt! Solange er halbwegs den Ton wahrt und im Rahmen des Erlaubten bleibt, hast du evtl. auch Pech gehabt. Er wird die Entscheidungen der Briten nicht maßgeblich beeinflussen können, aber er darf hier dazu sagen, was er meint!

Sorry, aber ich versteh jetzt echt nicht was du willst
Also soll ich es deiner Meinung nach nicht runterspielen, damit er sich weiterhin aufregt?

Manfred_g
14.12.2006, 01:20
Sorry, aber ich versteh jetzt echt nicht was du willst
Also soll ich es deiner Meinung nach nicht runterspielen, damit er sich weiterhin aufregt?

Ach so, ich wußte ja nicht, daß du um seine Gesundheit besorgt bist :D

Vielleicht hast Du dich nur nicht ganz geschickt ausgedrückt. Ich finde das Verhalten der Briten (teilweise) auch blöde und bestehe darauf, das sagen zu dürfen. Und da das Verhalten anderer auf uns eine (unerwünschte) Vorbildfunktion haben kann, geht es uns insofern auch was an.
Aber wenn du sagen wolltest, daß es in England natürlich Sache der Briten ist, wie sie sich verkaufen, darfst du das natürlich auch sagen. :)

Anobsitar
14.12.2006, 07:52
Meeein Gott, klar ist es bisschen mehr. Hat aber wenig mit der Religion zu tun! Ich wurde früher auch oft geschlagen und?:

Das erklärt manches.


rolleyes: Frag mal Opa Oma hats denen Geschadet?

Die es davon betrifft sagen"Nein", aber ich sage "Ja", denn das ist auch im hohen Lebensalter durchaus spürbar.


Ist da jetzt von 13% und 30% so ein großer Unterschied

Nun ja - 13% ist viel zu viel. Und über das Dopppelte von viel zu viel ist verdammt viel viel zu viel. Die Brutalität steigert sich aber nochmals hoch.


der dir sagt das Moslems schlecht sind?

Habe ich je behauptet dass Muslime schlecht sind? Ich sage lediglich, dass Mohammed eine brutale Drecksau war an der man sich nicht orientieren sollte. Aber wer seine Kinder schlägt ist in meine Augen durchaus kein sunnyboy oder eine sunny-Mammi.


(trotzdem würde ich meine Kinder niemals Schlagen!!!)

Wenn Du Kinder hättest, nehme ich mal an.

Janitschar
14.12.2006, 15:41
Das erklärt manches.

Der Allrounder, auch nicht schlecht.


Die es davon betrifft sagen"Nein", aber ich sage "Ja", denn das ist auch im hohen Lebensalter durchaus spürbar.

Wieso? Ich sag ja nciht das man das Kind zusammenschlagen soll. Aber ne Bachpfeife hat noch niemanden geschadet.


Nun ja - 13% ist viel zu viel. Und über das Dopppelte von viel zu viel ist verdammt viel viel zu viel. Die Brutalität steigert sich aber nochmals hoch.

Woher weißt du über die Brutalität bescheid? Natürlcih ist es schlimm, aber willst du jetzt alle Moslems verurteilen weil 30%ihre Kinder schlagen? du verurteilst ja nicht die Deutschen dafür, sondern die 13%. Oder warum sonst reden wir darüber ?


Habe ich je behauptet dass Muslime schlecht sind? Ich sage lediglich, dass Mohammed eine brutale Drecksau war an der man sich nicht orientieren sollte. Aber wer seine Kinder schlägt ist in meine Augen durchaus kein sunnyboy oder eine sunny-Mammi.

Das sie keine Sunnyboys/mammis sind ist ja wohl klar. Aber was bringt dir das jetzt Mohammed hier beleidigend mit rein zu ziehen? Ist Mohammed daran schuld das 30ihre Kinder schlagen oder was?


Wenn Du Kinder hättest, nehme ich mal an.

genau. hat aber noch Zeit;)

haihunter
15.12.2006, 11:11
Trotzdem geht es dich nichts an! Wenn ein Britischer Arbeitgeber es nicht macht haste pech gehabt. Wieso gemeinsam? Zum Glück ist nicht jeder so Hirnverbrannt wie hier(dieses Forum), und wenn man Islamhetze schon zu sein Hobby macht ist einem nicht mehr zu helfen!(nicht unbedingt du)
Also was heißt für dich Anpassung? Den Glauben aufgeben? ich bitte dich.


Ich habe eine Meinung zu gewissen Themen, die ich hier in diesem Forum kundtue, so z.B. auch über die HC-Konferenz im Iran. Die geht mich auch nichts an, trotzdem habe ich eine Meinung dazu! Wenn Dir das nicht paßt, dann lies es nicht!

Darüber hinaus wiederhole ich, was ich schon einmal gesagt habe: die Musel mit ihrer aggressiven Steinzeitreligion sind dabei, Europa zu überrollen. Und dagegen muß man sich wehren, sonst haben wir in 50 Jahren hier die Sharia als maßgebliches Gesetz!

Egal, welcher Ausländer aus welchem Land auf Dauer hier leben will, er hat sich an unsere Werte anzupassen, unsere Traditionen zu achten und die deutsche Kultur als seine Leitkultur anzuerkennen! Wer das nicht will, der hat hier nichts zu suchen und braucht sich auch nicht zu wundern, wenn er nicht akzeptiert, sondern gehaßt wird!

Zu dieser Anpassung gehört z.B., daß man die deutsche Sprache erlernt. Nicht dazu gehört, daß immer mehr Moscheen gebaut werden in Deutschland. Sehr viele Deutsche, und ich behaupte mal, daß es die Mehrheit der Deutschen ist, stören sich an diesen häßlichen, unpassenden Bauten. Wenn dann noch ein Muezzin sein Gekreische hören lassen würde, wäre die Grenze des Erträglichen bereits deutlich überschritten! Nicht jedes Dorf braucht eine Moschee! Will ein Mohammedaner seinem verbrecherischen, kinderschändenden Propheten huldigen, so kann er dafür auch ein paar Kilometer Anfahrtswege in Kauf nehmen! Wie das auch bei Ausländern anderen Glaubens so ist! Vier bis sechs Moscheen für ganz Deutschland wären genug!

Darüber hinaus ist ja doch auffallend, daß es immer die selbe Art Ausländer ist, mit denen es Probleme gibt: die Musel! Mit Chinesen, Vietnamesen, Thais, Brasilianer, etc. gibt es keine Anpassungsprobleme!

Kein Musel, der hier lebt, muß seinen Glauben aufgeben, aber er muß ihn da zurückstellen, wo er mit deutschen Interessen und Werten kollidiert! Das ist Anpassung! Und genau das machen diese Heiden nicht! Sie stellen ihren Glauben über alles und erwarten, daß WIR uns in unserem eigenen Land dieser verlogenen Steinzeitreligion anpassen!

Wer unbedingt nach seinen Regeln oder denen seiner mörderischen Religion leben will, der soll das ja auch tun dürfen, nur nicht hier in Deutschland! Der darf jederzeit in sein Heimatland zurückgehen und dort seine Alte verhauen!

Westfale
15.12.2006, 18:56
Ich habe ehrlich gesagt noch nichts von der Nachricht gehoert. Wir hatten unsere vorgezogene Weihnachtsfeier am Anfang des Monats, mit Santa Claus der jedem ein kleines Paeckchen vorbeigebracht hat. Ausserdem gab es jede Menge Freibier und es liefen seeehr viele Miniroecke rum. Den Moslems hat die Firma lediglich die Option angeboten, eine vegetarische Speise zu waehlen. Alles andere waere auch laecherlich in einem christlichen Land.

Also Aufregung ueberfluessig?
Selbst die islamischen Interessenvertretungen finden es total uebertrieben, auf Weihnachtsfeiern zu verzichten:
Zitat netzeitung(Link #1):
Viele Muslime finden die «politische Korrektheit» zu Weihnachten jedoch völlig übertrieben. «Das kann leicht nach hinten losgehen und christliche Briten gegen Muslime aufbringen», meinte ein Sprecher des Christlich-Muslimischen Forums in Peterborough im Nordosten Englands.

Auch Zahid Hussain vom Muslimischen Rat hält nichts davon, die Weihnachtsstimmung im Land zu unterdrücken. «Weihnachten ist Weihnachten, und wir machen beim Feiern mit», sagte Hussain einer britischen Zeitung. (dpa)

Aber hallo, Zahid! Na denn, cheers!:drunk:

Westfale
15.12.2006, 19:00
Zitat von Janitschar
Trotzdem geht es dich nichts an! Wenn ein Britischer Arbeitgeber es nicht macht haste pech gehabt. Wieso gemeinsam? Zum Glück ist nicht jeder so Hirnverbrannt wie hier(dieses Forum), und wenn man Islamhetze schon zu sein Hobby macht ist einem nicht mehr zu helfen!(nicht unbedingt du)
Also was heißt für dich Anpassung? Den Glauben aufgeben? ich bitte dich.

Achte auf die Wahl Deiner Worte, Janitschar!!!! Von wegen hirnverbrannt!
Wer hier hirnverbrannt ist, das sei mal dahingestellt.

Entfernungsmesser
18.12.2006, 09:08
Ich glaube, die angeblichen Christen in GB, haben langsam aber sicher einen ganz großen Knall.

Jahrhundertelanger Inzest hinterlässt eben seine Spuren!

Entfernungsmesser
18.12.2006, 09:12
Wieso sollt ihr euch den Ausländern anpassen? Kultur ist ne schöne Sache, jedes Volk behält seine gerne. Oder glaubst du du wärst anders wenn du in ein anderes Land ziehst? Die Juden haben hier auch über Jahrhunderte ihre Kultur bewahrt, wurde ihnen Mehrmals zum Verhängnis leider!

Da kannste mal sehen!! Keine Angst??