PDA

Vollständige Version anzeigen : Kein Gucken unter den Schleier erlaubt !



SAMURAI
11.12.2006, 18:32
http://www.620ktar.com/?nid=45&sid=281089

Transportunternehmen entschuldigt sich für Beförderungsverweigerung einer vollverschleierten Frau

Im amerikanischen Bundestaat Michigan hat ein Transportunternehmen einer vollverschleierten Muslimin die Beförderung mit Hinweis auf ein geltendes Vermummungsverbot verweigert. Nun entschuldigte sich das Unternehmen dafür öffentlich. ( Quelle: Associated Press, 8. Dezember 2006 ) Ähnliche Vorkommnisse in Großbritannien führen dort unterdessen zu einer Diskussion darüber, ob vollverschleierte Musliminnen ihre Gesichtsschleier heben müssen, wenn sie eine Jahres- oder Monatskarte für öffentliche Transportmittel mit Foto haben. Bislang herrscht in dieser Frage in Großbritannien noch keine Einigkeit.
__________________________________________________ _________________

Demnächst werden sie verlangen - keine Passkontrolle - mein Weib wird beguckt !

leuchtender Phönix
11.12.2006, 19:02
http://www.620ktar.com/?nid=45&sid=281089

Transportunternehmen entschuldigt sich für Beförderungsverweigerung einer vollverschleierten Frau

Im amerikanischen Bundestaat Michigan hat ein Transportunternehmen einer vollverschleierten Muslimin die Beförderung mit Hinweis auf ein geltendes Vermummungsverbot verweigert. Nun entschuldigte sich das Unternehmen dafür öffentlich. ( Quelle: Associated Press, 8. Dezember 2006 ) Ähnliche Vorkommnisse in Großbritannien führen dort unterdessen zu einer Diskussion darüber, ob vollverschleierte Musliminnen ihre Gesichtsschleier heben müssen, wenn sie eine Jahres- oder Monatskarte für öffentliche Transportmittel mit Foto haben. Bislang herrscht in dieser Frage in Großbritannien noch keine Einigkeit.
__________________________________________________ _________________

Demnächst werden sie verlangen - keine Passkontrolle - mein Weib wird beguckt !

Oder sie müssen halt dann das teuere normale Ticket kaufen. Unter dem Schleier kann jeder sein und sagen das er es auf dem Bild wäre.

Skaramanga
11.12.2006, 19:07
Was gibt es da zu diskutieren? Diese mittelalterlich-islamische Verschleierei ist mit westlicher Kultur ebensowenig kompatibel wie Kannibalismus. Wer darauf besteht muss in seinen Kulturkreis zurück. Oder zu Fuß gehen.

leuchtender Phönix
11.12.2006, 19:10
Was gibt es da zu diskutieren? Diese mittelalterlich-islamische Verschleierei ist mit westlicher Kultur ebensowenig kompatibel wie Kannibalismus. Wer darauf besteht muss in seinen Kulturkreis zurück. Oder zu Fuß gehen.

Können die mit Schleier auch nach links und rechts gucken. Sonst sind sie schnell platter als ne Briefmarke.

dimu
11.12.2006, 19:11
.
schleiereulen haben artenschutz,
auch dann, wenn sie einen sprenggürtel tragen sollten.
.

Rancor
11.12.2006, 19:22
ich hätte dies auf meiner arbeit auch nicht durchgehen lassen und bei verweigerung die polizei geholt.

mfg
Rancor

esperan
11.12.2006, 22:30
Sollen wir jetzt auch noch das Fingerbadrucksystem einführen ? Oder den genetischen Fingerabdruck nehmen lassen ? Wird immer kurioser diese Welt. Ist Auto fahren für Verschleierte eigentlich legal ?

Hayaser
12.12.2006, 07:38
Was gibt es da zu diskutieren? Diese mittelalterlich-islamische Verschleierei ist mit westlicher Kultur ebensowenig kompatibel wie Kannibalismus. Wer darauf besteht muss in seinen Kulturkreis zurück. Oder zu Fuß gehen.


@Skaramanga,

genau da liegt ja das Problem, weil diese mittelalterlich-islamische Verschleierei mit westlicher Kultur nicht kompatibel ist, versucht man Wege und Möglichkeiten zu finden, um es irgendwie kompatipel zu machen.

Fenrir
12.12.2006, 08:00
Und was ist jetzt wenn der wandelnde Katoffelsack beispielsweise zur Bank geht? Normalerweise muss man da ja auch aus Sicherheitsgründen das Gesicht zeigen. Aber Gesetze gelten ja nicht für Musels.

Hayaser
12.12.2006, 08:06
Und was ist jetzt wenn der wandelnde Katoffelsack beispielsweise zur Bank geht? Normalerweise muss man da ja auch aus Sicherheitsgründen das Gesicht zeigen. Aber Gesetze gelten ja nicht für Musels.


Habe nichts verstanden!

Was ist ein "wandelnder Kartoffelsack"?
Was hat Kartoffelsack in einer Bank zu tun?

Seit wann hat eine Kartoffel ein Gesicht?

Was hast du gegen die Kartoffel?

Scheckt dir keine Kartoffel mehr?

Skaramanga
12.12.2006, 08:54
@Skaramanga,

genau da liegt ja das Problem, weil diese mittelalterlich-islamische Verschleierei mit westlicher Kultur nicht kompatibel ist, versucht man Wege und Möglichkeiten zu finden, um es irgendwie kompatipel zu machen.

Wozu? Warum macht man dann nicht auch Kannibalismus kompatibel? Mit amtlicher Fleischbeschau und Gütestempel, z.B.?

Ich werde das mal austesten, mit der Kompatibilität von Fremdkulturen. Ich trete jetzt zum Hinduismus über, und wenn mal meine geliebte Mutter das Zeitliche segnet, dann trage ich sie ans Rheinufer runter, errichte einen schönen großen Scheiterhaufen, mit wohlriechendem Sandelholz usw. wie sich das gehört, verbrenne die Leiche öffentlich, und kippe das ganze anschließend in den Rhein, dann noch ein paar Lotosblüten hinterher - fertig. So. Wer will mir das verbieten? - Hey, was ist mit der Religionsfreiheit? Oder sind etwa manche Religionen besser als andere? Wollt ihr mich diskriminieren? Oh oh, passt mal bloß auf ihr Gutmenschen, ich gehe damit bis vor die europäische Menschenrechtskommission. Und wenn das durchgeht, brennen in Zukunft überall an den Rheinterassen die hinduistischen Scheiterhaufen... lecker.

Hayaser
12.12.2006, 09:58
Wozu?
Warum macht man dann nicht auch Kannibalismus kompatibel?
Mit amtlicher Fleischbeschau und Gütestempel, z.B.?




Sie haben mich höchstwahrscheinlich missverstanden.

Ich verdamme diese mittelalterlich-rückständige Religion.
Diese Religion hat schon genügend viel Unheil angerichtet Tendenz seigend.

Ich habe lediglich in meinem Beitrag dargelegt, dass die Moslems mit aller Gewalt diese Religion in Europa integrieren wollen. Hierbei hilft ihnen die Demokratie in Europa, welches in ihren Heimatländer ein Fremdwort ist.

Die Europäer müssen aufpassen und es nicht zulassen, dass man Stück für Stück zurück in die Vergangenheit gleitet.

mfG
Hayaser

esperan
12.12.2006, 11:48
Und was ist jetzt wenn der wandelnde Katoffelsack beispielsweise zur Bank geht? Normalerweise muss man da ja auch aus Sicherheitsgründen das Gesicht zeigen. Aber Gesetze gelten ja nicht für Musels.

Warts ab, bis der erste Bankräuber einen Überfall in Burka macht.

Fenrir
12.12.2006, 12:13
Habe nichts verstanden!

Das ist wohl öfters der Fall.


Was ist ein "wandelnder Kartoffelsack"?

http://www.gartenbahn.de/diesterweg/pro03/kartoffeln.gif

http://www.de-la-vie.com/reflexions-verseau/islam-burka.jpg

Fällt dir da nicht eine gewisse Ähnlichkeit auf? Die Katoffelsäcke auf dem unterem Bild wandeln tatsächlich umher, wenn sie nicht an die Kette gelegt wurden.


Was hat Kartoffelsack in einer Bank zu tun?

Als Maskerade ist er prima geeignet, da man ihn am Eingang nicht abnehmen muss.


Seit wann hat eine Kartoffel ein Gesicht?

Hat sie eins?


Was hast du gegen die Kartoffel?

Scheckt dir keine Kartoffel mehr?

Doch aber nur die altmodischen schmackhaften Kartoffel, die der alte Fritz eingeführt hat. Die aus den wandelnden Kartoffelsäcken sind nichts für mich.

harlekina
12.12.2006, 12:45
Was passiert unter dem Ding im Sommer, bei 35 Grad im Schatten?

Wahabiten Fan
12.12.2006, 13:05
Was passiert unter dem Ding im Sommer, bei 35 Grad im Schatten?

Das Gleiche wie im Winter!

Die mindestens 2 Blunderhosen halten Winter warm und im Sommer kühl!

harlekina
12.12.2006, 13:13
Das Gleiche wie im Winter!

Die mindestens 2 Blunderhosen halten Winter warm und im Sommer kühl!

Brrr......

Wahabiten Fan
12.12.2006, 13:23
Brrr......

In der kleinen aber feinen Oberschicht natürlich Leggins und High-Heels!

Aber so normal und "auf dem Lande": Brrr.....