PDA

Vollständige Version anzeigen : Demonstranten fordern Strafe für Tod eines Afrikaners



Hofer
11.12.2006, 16:31
Demonstranten fordern Strafe für Tod eines Afrikaners

Rund 300 Menschen haben am Samstag in Dortmund für die Bestrafung eines Polizisten demonstriert, der im April einen Mann aus dem Kongo erschossen hatte. Unter den Demonstranten seien zahlreiche Angehörige und Freunde des Getöteten gewesen, teilte die Polizei mit.

Der Mann hatte nach Polizeiangaben einen Polizisten mit einem Messer angegriffen. Der Beamte habe aus Notwehr geschossen. Die Staatsanwaltschaft Dortmund hatte ebenfalls entschieden, dass der Beamte in Notwehr handelte. Das Verfahren wurde eingestellt.

Stand vom 10.12.2006, 11:34 Uhr

http://tinyurl.com/yapdhm

Quelle :www.wdr.de/themen/kurzmeldungen


Multi Kulti Gutmenschen einfach durchgeknallt , ob die für einen abgestochener Polizisten auch auf die Straße gehen???????????

Die sind einfach irre!!!!!!!!!!!!!!!/:( /:(

Sterntaler
11.12.2006, 16:36
wahrscheinlich nicht.

Nebulus
11.12.2006, 16:49
Demonstranten fordern Strafe für Tod eines Afrikaners

Rund 300 Menschen haben am Samstag in Dortmund für die Bestrafung eines Polizisten demonstriert, der im April einen Mann aus dem Kongo erschossen hatte. Unter den Demonstranten seien zahlreiche Angehörige und Freunde des Getöteten gewesen, teilte die Polizei mit.

Der Mann hatte nach Polizeiangaben einen Polizisten mit einem Messer angegriffen. Der Beamte habe aus Notwehr geschossen. Die Staatsanwaltschaft Dortmund hatte ebenfalls entschieden, dass der Beamte in Notwehr handelte. Das Verfahren wurde eingestellt.

Stand vom 10.12.2006, 11:34 Uhr

http://tinyurl.com/yapdhm

Quelle :www.wdr.de/themen/kurzmeldungen (*)



Multi Kulti Gutmenschen einfach durchgeknallt , ob die für einen abgestochener Polizisten auch auf die Straße gehen???????????

Die sind einfach irre!!!!!!!!!!!!!!!/:( /:(Jeder Hat das Recht, in einem Rechtstaat auf die Straße zu gehen, um vermeintliches oder tatsächliches Unrecht anzuprangern.

btw. deine Quellenangabe ist ein fauler Link! (*)

Ragtimer
11.12.2006, 17:00
Nach Meinung der Demonstranten hätte sich der Polizist aufschlitzen lassen sollen ohne sich zu wehren, oder wie sehe ich das?

Sterntaler
11.12.2006, 17:04
Jeder Hat das Recht, in einem Rechtstaat auf die Straße zu gehen, um vermeintliches oder tatsächliches Unrecht anzuprangern.

btw. deine Quellenangabe ist ein fauler Link! (*)


glaub ich nicht. Beweise? Links? Quellen?

DerDemokrat
11.12.2006, 17:19
In Anbetracht dessen, dass die Staatsanwaltschaft entschieden hat, dass es sich um Notwehr gehandelt hat und die Sache für den Polizisten nicht strafrechtlich relevant wird, ist die Angelegenheit geprüft, für Rechtens befunden und abgeschlossen.
Die Staatsanwaltschaft hätte, wäre der Polizist nicht im Recht gewesen, diesem als erstes einen Prozess angehängt.
Wer mit einer Waffe oder etwas, was als Waffe gehalten werden kann, auf einen Polizisten losgeht, muss damit rechnen, mittels Schusswaffe ausser Gefecht gesetzt zu werden.

Demonstrieren kann man dagegen allemal ... das zeichnet ja unsere Demokratie aus. Aber die 300 hätten ihre Zeit auch besser verbringen können.

dimu
11.12.2006, 17:23
.
was diese demonstrierer für recht und ordnung halten, das ist hinlänglich bekannt.
eben nur einem Nebulus nicht!
.

Nebulus
11.12.2006, 17:24
In Anbetracht dessen, dass die Staatsanwaltschaft entschieden hat, dass es sich um Notwehr gehandelt hat und die Sache für den Polizisten nicht strafrechtlich relevant wird, ist die Angelegenheit geprüft, für Rechtens befunden und abgeschlossen.
Die Staatsanwaltschaft hätte, wäre der Polizist nicht im Recht gewesen, diesem als erstes einen Prozess angehängt.
Wer mit einer Waffe oder etwas, was als Waffe gehalten werden kann, auf einen Polizisten losgeht, muss damit rechnen, mittels Schusswaffe ausser Gefecht gesetzt zu werden.

Demonstrieren kann man dagegen allemal ... das zeichnet ja unsere Demokratie aus. Aber die 300 hätten ihre Zeit auch besser verbringen können.
Ein weise Schiedspruch fürwahr!

Don
11.12.2006, 17:24
Klar haben sie das Recht dazu.
Sie haben auch das Recht, für die Ergreifung und Bestrafung des Schlägers zu demonstrieren, der dem in einem anderen Thread diskutierten Busfahrer den Kiefer gebrochen hat.
Das sie nicht wahrnehmen.
Böswillige könnten nun gewisse Unterstellungen treffen...:cool:

Mauser98K
11.12.2006, 17:27
Wer waren diese 300 Haufen Sch...?!

Sterntaler
11.12.2006, 17:28
...unter den aufgehetzten Demonstranten hätte man mal die Aufenthaltsgenehmigung in der BRD mal etwas näher prüfen sollen und ggf. diese sofort in Abschiebehaft nehmen sollen.

Hofer
11.12.2006, 17:41
Jeder Hat das Recht, in einem Rechtstaat auf die Straße zu gehen, um vermeintliches oder tatsächliches Unrecht anzuprangern.

btw. deine Quellenangabe ist ein fauler Link! (*)

sag mal Du nebeltröte , bist Du so dumm oder tust Du nur so.

Ragtimer
11.12.2006, 17:45
Klar haben sie das Recht dazu.
Sie haben auch das Recht, für die Ergreifung und Bestrafung des Schlägers zu demonstrieren, der dem in einem anderen Thread diskutierten Busfahrer den Kiefer gebrochen hat.
Das sie nicht wahrnehmen.
Böswillige könnten nun gewisse Unterstellungen treffen...:cool:

Dann gehöre ich auch zu diesen Böswilligen.

Deutsche Opfer multikultureller Körperverletzung können sich einsalzen lassen. Die haben keine Lobby, schon gar nicht bei jenen PolCor-Gutlingen, die Menschlichkeit immer an größten auf ihre Fahnen schreiben.

>>
Schüler (12) schlägt Lehrerin bewusstlos

Unter dieser Überschrift berichteten einige Zeitungen ebenfalls nur kurz über einen Vorfall, der sich Ende Mai auf einem Berliner Schulhof ereignet hatte. Was der Titel nicht verriet: es war ein arabischstämmiger Grundschüler, der in Berlin-Kreuzberg eine 62-jährige Gymnasiallehrerin krankenhausreif geprügelt hatte. Auch die Lemgo-Grundschule und das Robert-Koch-Gymnasium liegen dicht beieinander. Beide Schulen teilen sich eine Cafeteria. Hier war es zu einem Streit gekommen. Ein 12-jähriger Grundschüler „mit Migrationshintergrund“, der schon von mehreren Berliner Schulen verwiesen worden war, weil er brutale Schlägereien angezettelt hatte, drosch in besagter Cafeteria mit einem Baumast auf einen deutschen Jungen ein. Jutta M., eine Lehrerin, die kurz vor ihrer Pensionierung steht, aber hatte nicht wie ihre Kollegen in der Bonner Brecht-Schule bei der Schlägerei weggeschaut, sondern sich eingemischt. Sie befahl dem 12-Jährigen, den Ast wegzuwerfen und von ihrem Schüler abzulassen. Doch Mohammed, dessen Hobby das Boxen ist, dachte nicht daran, auf die Lehrerin zu hören. Mit einem gezielten Hieb zwischen die Augen streckte er die Frau nieder. Jutta M. stürzte bewusstlos zu Boden und musste in eine Klinik eingeliefert werden. Die Polizei nahm Mohammed fest, doch weil er strafunmündig ist, war er schnell wieder auf freiem Fuß. Und er darf auch zur Belohnung für seine Tat noch einmal 14 Tage von der Grundschule fernbleiben.

Erst nach eineinhalb Tagen zeigte sich das ganze Ausmaß der Verletzungen. Der 12-jährige Boxer hatte so brutal zugeschlagen, dass fünf Knochen rund um das rechte Auge gebrochen sind. Mit Schrauben und Titanplättchen musste der komplizierte Gesichtsschädelbruch gerichtet werden. Professor Jürgen Bier, Direktor der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie der Charité, teilte ferner mit, dass die 62-jährige Lehrerin nach drei Monaten wieder operiert werden muss. Wie der gefährliche Grundschüler bestraft wird? Das Jugendamt will zweimal in der Woche bei ihm zu Hause Sozialarbeiter vorbeischicken. In einem Heim untergebracht werden müsse er nicht ...
<<<

http://tinyurl.com/yg3h4f

Zwei Wochen Schulfrei als Strafe für eine schwere Gewalttat!

So viel ist das Menschenrecht auf körperliche Unversehrtheit hierzulande wert.

Ich weiß manchmal nicht, ob ich heulen oder kotzen soll. X(

Man kann wirklich jedem Gewaltopfer nur von Herzen wünschen, dass die Täter deutsch sind und 'ne Glatze haben.

Am besten malt man sich vorher noch 'nen schwarzen Schnauzer unter die Nase und wickelt sich 'nen Turban um die Knolle.

Hofer
11.12.2006, 17:54
Wer waren diese 300 Haufen Sch...?!

Linke durchgeknallte Gutmenschen und die Stammesangehörigen des Afrikaners

JBN
11.12.2006, 17:56
@Ragtimer

Das Problem der fehlenden strafrechtlichen Folgen ist vielmehr das Alter des Jungen, nicht seine Abstammung... Wo ist also die logische Verbindung zwischen Artikel und Kommentar?

Sterntaler
11.12.2006, 18:10
vor einem Jahr war in Bremen eine adäquate Demo, da gings es aber um ne anderere Sache, die Polizei teilte mit das da Stadbekannte Drogendealer an der Demo teilnahmen, hier wird es nicht anders gewesen sein.

Teutone
11.12.2006, 18:11
Da sieht man es wieder einmal, bei uns geht Täterschutz eben
vor Opferschutz.

Ragtimer
11.12.2006, 18:11
@Ragtimer

Das Problem der fehlenden strafrechtlichen Folgen ist vielmehr das Alter des Jungen, nicht seine Abstammung... Wo ist also die logische Verbindung zwischen Artikel und Kommentar?

Ich halte es grundsätzlich für völlig daneben, einen Gewalttäter dermaßen billig davonkommen zu lassen, nur weil er erst zwölf ist. Unabhängig von dessen Nationalität.

Mir geht es aber nicht nur um juristische Reaktionen auf Gewalttaten, sondern auch um die in Medien und Politik. Was meinst du, wie der Blätterwald gerauscht hätte, wenn ein zwölfjähriger Deutscher mit einer 62jährigen Araberin so umgesprungen wäre! Es war aber leider umgekehrt, und so wird die Nationalität peinlich verschwiegen, und die Story wird ins Internet verbannt.

Don
11.12.2006, 18:13
@Ragtimer

Das Problem der fehlenden strafrechtlichen Folgen ist vielmehr das Alter des Jungen, nicht seine Abstammung... Wo ist also die logische Verbindung zwischen Artikel und Kommentar?

Das ist nur de jure das Problem.
De facto hätten die strafrechtlichen Folgen auch nicht viel anders ausgesehen, wäre er 14 gewesen.

JBN
11.12.2006, 18:16
Um auch einmal ein anderes Licht auf diese einseitig beleuchtete Diskussion zu werfen:

Laut übereinstimmender Aussagen aller Zeugen befanden sich mehrere Meter zwischen dem Afrikaner Dominique und dem Polizisten (was idR bei 3 Polizisten nicht zur Notwehr durch einen tötlichen Schuss berechtigt). Zudem wurde er von zwei schnell aufeinander folgenden Schüssen getroffen, einer ins Bein, der andere direkt ins Herz (warum?).

Zu guter Letzt fordert man auf dieser Demonstration auch nicht die Freilassung, sondern eine lückenlose Aufklärung, die in einem Rechtsstaat eigentlich selbstverständlich sein sollte. Doch solange ich das Urteil nicht selbst gelesen habe, erlaube ich mir auch kein selbiges. Festzuhalten ist jedoch, dass Zweifel zumindest berechtigt sind.

Quelle: http://de.indymedia.org/2006/12/163839.shtml

Ragtimer
11.12.2006, 18:17
Das ist nur de jure das Problem.
De facto hätten die strafrechtlichen Folgen auch nicht viel anders ausgesehen, wäre er 14 gewesen.

Das kommt dazu!

Joseph
11.12.2006, 18:18
Erfreulich zu hören, dass ein Verbrecher weniger in unserem Lande weilt. Der Polizist sollte zumindest schriftlich gelobt werden.

JBN
11.12.2006, 18:18
@Don&Ragtimer

Das sind beides "aber was wäre wenn"-Behauptungen zu denen ich, da sie eben unüberprüfbar sind, nicht viel sagen kann.

Sterntaler
11.12.2006, 18:19
Um auch einmal ein anderes Licht auf diese einseitig beleuchtete Diskussion zu werfen:

Laut übereinstimmender Aussagen aller Zeugen befanden sich mehrere Meter zwischen dem Afrikaner Dominique und dem Polizisten (was idR bei 3 Polizisten nicht zur Notwehr durch einen tötlichen Schuss berechtigt). Zudem wurde er von zwei schnell aufeinander folgenden Schüssen getroffen, einer ins Bein, der andere direkt ins Herz (warum?).

Zu guter Letzt fordert man auf dieser Demonstration auch nicht die Freilassung, sondern eine lückenlose Aufklärung, die in einem Rechtsstaat eigentlich selbstverständlich sein sollte. Doch solange ich das Urteil nicht selbst gelesen habe, erlaube ich mir auch kein selbiges. Festzuhalten ist jedoch, dass Zweifel zumindest berechtigt sind.

Quelle: http://de.indymedia.org/2006/12/163839.shtml



wahrscheinlich wollte der gerade mit nem Messer , oder sonst was auf die Polizei werfen. Notwehr ist anerkannt, da kannste sons welche Stories auftischen, die interessiert niemanden. In Afrika schlachten 7 - 12 jährige mit Macheten ganze Familien aus,

Nebulus
11.12.2006, 18:23
sag mal Du nebeltröte , bist Du so dumm oder tust Du nur so.Wenn du einen Link einstellst, der dann faul ist, weil er eine Fehlermeldung provoziert, dann habe nicht ich, sondern du Scheisse gebaut. Das siehst du doch ein, oder. Es nervt nur. Probiere deine Links doch in der Vorschau einfach aus, bevor du sie Freigibst.

Ist das zuviel verlangt?

JBN
11.12.2006, 18:26
Na zum Glück kannst du aus der knappen Schilderung begründete Schlüsse ziehen...
Und krönst das Ganze noch mit einem markaberen Vergleich, der sich ebenso wenig auf diese Situation beziehen lässt. Die Menschenrechte gelten für jedermann, ganz gleich, welche Situation in der eigenen Heimat herrscht, weshalb dieses "der kann doch froh sein"-Argument in die Tonne zu kloppen ist.

Desweiteren ist es mit dem Gesetz zur Notwehr nicht so leicht, wie du es dir vorstellst (zum Glück). Aber die Justiz ist dieses Mal, völlig anders, als im Fall des kleinen Jungen natürlich, offensichtlich unfehlbar.

Sterntaler
11.12.2006, 18:26
ja ist es,hier braucht Hofer keine Hinweise, wie er die Links einstellt. Und wenn ,dann geht es mit einem anderen Ton.

Sterntaler
11.12.2006, 18:29
so maches die Palästinenser und im Irak die Leute auch, schicken Kinder vor, damit man diese Medienwirksam und propagandistisch Positionieren kann.

JBN
11.12.2006, 18:32
Was für eine Position vertrittst du überhaupt? Und wieso folgen in regelmäßigen Abständen irgendwelche komischen Bemerkungen, die sich nicht einordnen lassen?

Sterntaler
11.12.2006, 18:33
..ich bin noch in der Selbstfindungsphase.

Nebulus
11.12.2006, 18:58
..ich bin noch in der Selbstfindungsphase.Danach kommt die Schmierphase und danach wird das vielleicht etwas mit ihm.

Hofer
11.12.2006, 19:02
Wenn du einen Link einstellst, der dann faul ist, weil er eine Fehlermeldung provoziert, dann habe nicht ich, sondern du Scheisse gebaut. Das siehst du doch ein, oder. Es nervt nur. Probiere deine Links doch in der Vorschau einfach aus, bevor du sie Freigibst.

Ist das zuviel verlangt?


Der Mann hatte nach Polizeiangaben einen Polizisten mit einem Messer angegriffen. Der Beamte habe aus Notwehr geschossen. Die Staatsanwaltschaft Dortmund hatte ebenfalls entschieden, dass der Beamte in Notwehr handelte. Das Verfahren wurde eingestellt.

Stand vom 10.12.2006, 11:34 Uhr

http://tinyurl.com/yapdhm Hier anklicken



Quelle :www.wdr.de/themen/kurzmeldungen [/COLOR] Hier ist der Hinweis auf die Quelle auch wenn der artikel schon gelöscht worden ist

funktioniert beides bei mir. Stell die Flasche weg oder setz Dir ne Brille auf

dimu
11.12.2006, 19:04
Danach kommt die Schmierphase und danach wird das vielleicht etwas mit ihm.
was man von dir nicht mehr erwarten kann. du hoffnungsloser fall.
.

Sterntaler
11.12.2006, 19:04
Danach kommt die Schmierphase und danach wird das vielleicht etwas mit ihm.

bist du da grade drin, Nebeltröpfchen?:))

dimu
11.12.2006, 19:07
Der Mann hatte nach Polizeiangaben einen Polizisten mit einem Messer angegriffen. Der Beamte habe aus Notwehr geschossen. Die Staatsanwaltschaft Dortmund hatte ebenfalls entschieden, dass der Beamte in Notwehr handelte. Das Verfahren wurde eingestellt.

Stand vom 10.12.2006, 11:34 Uhr

http://tinyurl.com/yapdhm Hier anklicken



Quelle :www.wdr.de/themen/kurzmeldungen [/COLOR] Hier ist der Hinweis auf die Quelle auch wenn der artikel schon gelöscht worden ist

funktioniert beides bei mir. Stell die Flasche weg oder setz Dir ne Brille auf
gib dir keine mühe, mit diesem exelenten korinthenkacker.
der pisst sich doch immer selbst ans bein. :hihi:
.

DerDemokrat
11.12.2006, 19:10
Dann gehöre ich auch zu diesen Böswilligen.

Deutsche Opfer multikultureller Körperverletzung können sich einsalzen lassen. Die haben keine Lobby, schon gar nicht bei jenen PolCor-Gutlingen, die Menschlichkeit immer an größten auf ihre Fahnen schreiben.

>>
Schüler (12) schlägt Lehrerin bewusstlos

Unter dieser Überschrift berichteten einige Zeitungen ebenfalls nur kurz über einen Vorfall, der sich Ende Mai auf einem Berliner Schulhof ereignet hatte. Was der Titel nicht verriet: es war ein arabischstämmiger Grundschüler, der in Berlin-Kreuzberg eine 62-jährige Gymnasiallehrerin krankenhausreif geprügelt hatte. Auch die Lemgo-Grundschule und das Robert-Koch-Gymnasium liegen dicht beieinander. Beide Schulen teilen sich eine Cafeteria. Hier war es zu einem Streit gekommen. Ein 12-jähriger Grundschüler „mit Migrationshintergrund“, der schon von mehreren Berliner Schulen verwiesen worden war, weil er brutale Schlägereien angezettelt hatte, drosch in besagter Cafeteria mit einem Baumast auf einen deutschen Jungen ein. Jutta M., eine Lehrerin, die kurz vor ihrer Pensionierung steht, aber hatte nicht wie ihre Kollegen in der Bonner Brecht-Schule bei der Schlägerei weggeschaut, sondern sich eingemischt. Sie befahl dem 12-Jährigen, den Ast wegzuwerfen und von ihrem Schüler abzulassen. Doch Mohammed, dessen Hobby das Boxen ist, dachte nicht daran, auf die Lehrerin zu hören. Mit einem gezielten Hieb zwischen die Augen streckte er die Frau nieder. Jutta M. stürzte bewusstlos zu Boden und musste in eine Klinik eingeliefert werden. Die Polizei nahm Mohammed fest, doch weil er strafunmündig ist, war er schnell wieder auf freiem Fuß. Und er darf auch zur Belohnung für seine Tat noch einmal 14 Tage von der Grundschule fernbleiben.

Erst nach eineinhalb Tagen zeigte sich das ganze Ausmaß der Verletzungen. Der 12-jährige Boxer hatte so brutal zugeschlagen, dass fünf Knochen rund um das rechte Auge gebrochen sind. Mit Schrauben und Titanplättchen musste der komplizierte Gesichtsschädelbruch gerichtet werden. Professor Jürgen Bier, Direktor der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie der Charité, teilte ferner mit, dass die 62-jährige Lehrerin nach drei Monaten wieder operiert werden muss. Wie der gefährliche Grundschüler bestraft wird? Das Jugendamt will zweimal in der Woche bei ihm zu Hause Sozialarbeiter vorbeischicken. In einem Heim untergebracht werden müsse er nicht ...
<<<

http://tinyurl.com/yg3h4f

Zwei Wochen Schulfrei als Strafe für eine schwere Gewalttat!

So viel ist das Menschenrecht auf körperliche Unversehrtheit hierzulande wert.

Ich weiß manchmal nicht, ob ich heulen oder kotzen soll. X(

Man kann wirklich jedem Gewaltopfer nur von Herzen wünschen, dass die Täter deutsch sind und 'ne Glatze haben.

Am besten malt man sich vorher noch 'nen schwarzen Schnauzer unter die Nase und wickelt sich 'nen Turban um die Knolle.

Ich denke mal, dass sich Babykill noch über die zwei Wochen schulfrei freut.
Kinder, insbesondere männliche Jugendliche, sind heute körperlich viel früher reif und in der Lage, solche Schäden anzurichten. Dem muss Rechnung getragen werden. Es liegt aber auch an unserem so antiautoritärem Schulsystem und an Eltern, denen ihre Sprösslinge links und rechts am Arsch vorbeigehen.
Die Strafmündigkeit muss in jedem Falle herabgesetzt werden ... allerdings in einem bedingten Maße. Aber es kann nicht sein, dass Kinder bis 14 nicht zur Rechenschaft gezogen werden können.
Mir schwebt da so etwas wie Jugendwerkhof der ehemaligen DDR vor. Schule, nach der Schule Arbeit und nach der Arbeit eine Stunde Freizeit (in der die Hausaufgaben gemacht werden müssen) 1 Stunde Freigang und dann Einschluss. Das ganze mindestens 4 Wochen ... bei solch nettem Fall wie dem Babykill ein Jahr. Und die Erzieher in der Einrichtung mindestens 1,90 groß und 100 kg schwer mit richtiger gemeiner Hackfresse ... Achja, ich vergass die Morgen - und Abendapelle

Wenn sich vor mir einer aufbaut und mich überfallen will oder mich bedroht, ist es mir ziemlich wurst, ob der 12 oder 22 ist ... er kriegt eins vor die Dachlatte und gut ist.

Aber das ist hier nicht das Thema ...
Thema ist die Demo gegen die Polizisten, der sich im Dienst gewehrt und einen Afrikaner erschossen hat.

Nebulus
11.12.2006, 19:13
Der Mann hatte nach Polizeiangaben einen Polizisten mit einem Messer angegriffen. Der Beamte habe aus Notwehr geschossen. Die Staatsanwaltschaft Dortmund hatte ebenfalls entschieden, dass der Beamte in Notwehr handelte. Das Verfahren wurde eingestellt.

Stand vom 10.12.2006, 11:34 Uhr

http://tinyurl.com/yapdhm Hier anklicken






Quelle :www.wdr.de/themen/kurzmeldungen [/COLOR] Hier ist der Hinweis auf die Quelle auch wenn der artikel schon gelöscht worden ist

funktioniert beides bei mir. Stell die Flasche weg oder setz Dir ne Brille aufEine Quelle, die angibt, eine Fehlerseite zu sein, ist keine Quelle!
Eine Quelle, von der der Artikel schon gelöscht ist, ist keine Quelle!

Das müßtest sogar du mit beschränkter Sichtweise kapieren!

klartext
11.12.2006, 19:14
Ich nehme an, der Neger ist zwischenzeitlich nach Afrika abgeschoben worden, waagrecht und mit den Füssen voraus.
Wer auf einen Polizisten mit dem gezogenen Messer losgeht, muss damit rechnen, erschossen zu werden. Das hätte der Herr noch aus seiner Heimat wissen müssen.

dimu
11.12.2006, 19:16
Ich denke mal, dass sich Babykill noch über die zwei Wochen schulfrei freut.
Kinder, insbesondere männliche Jugendliche, sind heute körperlich viel früher reif und in der Lage, solche Schäden anzurichten. Dem muss Rechnung getragen werden. Es liegt aber auch an unserem so antiautoritärem Schulsystem und an Eltern, denen ihre Sprösslinge links und rechts am Arsch vorbeigehen.
Die Strafmündigkeit muss in jedem Falle herabgesetzt werden ... allerdings in einem bedingten Maße. Aber es kann nicht sein, dass Kinder bis 14 nicht zur Rechenschaft gezogen werden können.
Mir schwebt da so etwas wie Jugendwerkhof der ehemaligen DDR vor. Schule, nach der Schule Arbeit und nach der Arbeit eine Stunde Freizeit (in der die Hausaufgaben gemacht werden müssen) 1 Stunde Freigang und dann Einschluss. Das ganze mindestens 4 Wochen ... bei solch nettem Fall wie dem Babykill ein Jahr. Und die Erzieher in der Einrichtung mindestens 1,90 groß und 100 kg schwer mit richtiger gemeiner Hackfresse ... Achja, ich vergass die Morgen - und Abendapelle



tja, manches aus der ddr würde in diesem BRD/DDR-staat hervorragende ergebnisse bringen. war nicht alles schlecht, was da war. derartige vergutmenschung gabs nicht,- und das war gut so.

"vom sozialismus lernen, heißt siegen lernen". :cool2:
.

Geronimo
11.12.2006, 19:26
bist du da grade drin, Nebeltröpfchen?:))

Nene, der Benebelte ist in der Analphase.

Gruß
Geronimo
Adlerianer

Nebulus
11.12.2006, 19:31
tja, manches aus der ddr würde in diesem BRD/DDR-staat hervorragende ergebnisse bringen. war nicht alles schlecht, was da war. derartige vergutmenschung gabs nicht,- und das war gut so.

"vom sozialismus lernen, heißt siegen lernen". :cool2:
.

Das sind ja ganz neue Töne! :hihi:

Sterntaler
11.12.2006, 19:33
Eine Quelle, von der der Artikel schon gelöscht ist, ist keine Quelle!







falsch, es ist eine ehemalige Quelle. keine Angst die wurde schon vor dem Löschen gesichert.

Douglas
11.12.2006, 19:50
Wäre er in Afrika geblieben könnte er vielleicht noch leben!

Wer das Staatliche Gewaltmonopol in Frage stellt(Messerangriff auf Polizist))muß damit rechnen 2ter Sieger zu werden! Kein Mitleid!

marc
11.12.2006, 19:56
tja, die wenigsten wissen wohl, was wirklich passiert ist.
die einen wollen halt unbedingt glauben, dass der böse rassitische polizist den schwarzen brutal über den haufen geknallt hat, die anderen wollen unbedingt glauben, dass der böse nigger den guten deutschen verteidiger des rechts niederstechen wollte ...
:shrug:

Hofer
11.12.2006, 20:28
tja, die wenigsten wissen wohl, was wirklich passiert ist.
die einen wollen halt unbedingt glauben, dass der böse rassitische polizist den schwarzen brutal über den haufen geknallt hat, die anderen wollen unbedingt glauben, dass der böse nigger den guten deutschen verteidiger des rechts niederstechen wollte ...
:shrug:


die
einen wollen halt unbedingt glauben, dass der böse rassitische polizist den schwarzen brutal über den haufen geknallt hat


so wird es wohl gewesen sein , denn der unschuldige Afrikaner wollte bestimmt nur seine Fingernägel mit dem Messer sauber machen. Die Polizisten müssen unbedingt mal einen Fortbildungslehrgang machen über afrikanische Bräuche.

JBN
11.12.2006, 21:06
Erstaunlich, wie unsachlich das Ganze schnell wird...
Die entsprechende Gegendarstellung wurde bereits dargelegt, äußert euch doch auch einmal dazu, ohne auf inhaltlose Provokationen auszuweichen.

klartext
11.12.2006, 21:11
Erstaunlich, wie unsachlich das Ganze schnell wird...
Die entsprechende Gegendarstellung wurde bereits dargelegt, äußert euch doch auch einmal dazu, ohne auf inhaltlose Provokationen auszuweichen.
Welche Gegendarstellung ? Der Neger ist tot, kann also kaum noch ein abgeben und der Ablauf ist durch ein deutsches Gericht abschliessend geklärt und entschieden.
Abhaken die Geschichte, gut für den deutschen Steuerzahler.
In Italien landet täglich Nachschub an, eine Lücke entsteht also nicht.

SAMURAI
11.12.2006, 21:28
Wer waren diese 300 Haufen Sch...?!

Gutmenschensch...se

Ragtimer
11.12.2006, 22:05
Ich denke mal, dass sich Babykill noch über die zwei Wochen schulfrei freut.
Kinder, insbesondere männliche Jugendliche, sind heute körperlich viel früher reif und in der Lage, solche Schäden anzurichten. Dem muss Rechnung getragen werden. Es liegt aber auch an unserem so antiautoritärem Schulsystem und an Eltern, denen ihre Sprösslinge links und rechts am Arsch vorbeigehen.


Die 68er haben den Bogen ganz schön überspannt mit ihrem "antiautoritär", und manche heutigen Eltern, die zum Erziehen zu faul sind, veredeln mit diesem schönen Wort ihren eigenen Schlendrian.

Andererseits bin ich über viele Liberalisierungen in der Gesellschaft sehr froh, und ich als 72er Baujahr glaube nicht viel verpasst zu haben, wenn ich Ältere über jene Zeit sprechen höre, in der Jeans und harmlose Popmusik als Sünde galten, in der man sich lieber Neurosen holte als über sexuelle Probleme zu sprechen, und in der es viel wichtiger war, was "die Leute denken" könnten als die Frage, ob man glücklich war.

Und man muss auch mal - bei aller berechtigten Kritik an den antiautoritären Auswüchsen - sehen, dass es nicht die deutsche Soft-Erziehung ist, die unsere Gesellschaft mit gewalttätigen Prollmachos versorgt, sondern die sexualrepressive, autoritäre und brutale Erziehung in den Muselfämmelis.

Die Soft-Erziehung erzeugt vielmehr Jugendliche, die sich gegen die Prollmachos nicht wehren können.

Das Ideal dürfte irgendwo in der Mitte liegen.

Bakerman
12.12.2006, 08:20
Wer einen Polizisten angreift muss damit rechnen, ein Loch im Kaliber 9mm zu bekommen.

Endlich ein Staatsanwalt der nicht auf Teufel komm raus dem Polizisten eine reinwürgen will und vor lauter politischer Korrektheit klare Notwehr verkennt

Klopperhorst
12.12.2006, 09:15
Das gestörte Rechtsempfinden vieler Einwanderer ist uns bekannt. Da werden schnell mal Krankenwagen belagert und Polizisten gelyncht.

Daran sieht man, daß diese Rassen keinen zivilisatorischen Hintergrund haben und alles wie in ihren Urwalddörfern lösen wollen.

Raus mit denen!

----

sporting
12.12.2006, 11:17
gott sei dank ist dieser afrikaner tot! so ist er für weitere unschuldige keine gefahr mehr.

IM Redro
12.12.2006, 11:20
Dann gehöre ich auch zu diesen Böswilligen.

Deutsche Opfer multikultureller Körperverletzung können sich einsalzen lassen. Die haben keine Lobby, schon gar nicht bei jenen PolCor-Gutlingen, die Menschlichkeit immer an größten auf ihre Fahnen schreiben.

>>
Schüler (12) schlägt Lehrerin bewusstlos

Unter dieser Überschrift berichteten einige Zeitungen ebenfalls nur kurz über einen Vorfall, der sich Ende Mai auf einem Berliner Schulhof ereignet hatte. Was der Titel nicht verriet: es war ein arabischstämmiger Grundschüler, der in Berlin-Kreuzberg eine 62-jährige Gymnasiallehrerin krankenhausreif geprügelt hatte. Auch die Lemgo-Grundschule und das Robert-Koch-Gymnasium liegen dicht beieinander. Beide Schulen teilen sich eine Cafeteria. Hier war es zu einem Streit gekommen. Ein 12-jähriger Grundschüler „mit Migrationshintergrund“, der schon von mehreren Berliner Schulen verwiesen worden war, weil er brutale Schlägereien angezettelt hatte, drosch in besagter Cafeteria mit einem Baumast auf einen deutschen Jungen ein. Jutta M., eine Lehrerin, die kurz vor ihrer Pensionierung steht, aber hatte nicht wie ihre Kollegen in der Bonner Brecht-Schule bei der Schlägerei weggeschaut, sondern sich eingemischt. Sie befahl dem 12-Jährigen, den Ast wegzuwerfen und von ihrem Schüler abzulassen. Doch Mohammed, dessen Hobby das Boxen ist, dachte nicht daran, auf die Lehrerin zu hören. Mit einem gezielten Hieb zwischen die Augen streckte er die Frau nieder. Jutta M. stürzte bewusstlos zu Boden und musste in eine Klinik eingeliefert werden. Die Polizei nahm Mohammed fest, doch weil er strafunmündig ist, war er schnell wieder auf freiem Fuß. Und er darf auch zur Belohnung für seine Tat noch einmal 14 Tage von der Grundschule fernbleiben.

Erst nach eineinhalb Tagen zeigte sich das ganze Ausmaß der Verletzungen. Der 12-jährige Boxer hatte so brutal zugeschlagen, dass fünf Knochen rund um das rechte Auge gebrochen sind. Mit Schrauben und Titanplättchen musste der komplizierte Gesichtsschädelbruch gerichtet werden. Professor Jürgen Bier, Direktor der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie der Charité, teilte ferner mit, dass die 62-jährige Lehrerin nach drei Monaten wieder operiert werden muss. Wie der gefährliche Grundschüler bestraft wird? Das Jugendamt will zweimal in der Woche bei ihm zu Hause Sozialarbeiter vorbeischicken. In einem Heim untergebracht werden müsse er nicht ...
<<<

http://tinyurl.com/yg3h4f

Zwei Wochen Schulfrei als Strafe für eine schwere Gewalttat!

So viel ist das Menschenrecht auf körperliche Unversehrtheit hierzulande wert.

Ich weiß manchmal nicht, ob ich heulen oder kotzen soll. X(

Man kann wirklich jedem Gewaltopfer nur von Herzen wünschen, dass die Täter deutsch sind und 'ne Glatze haben.

Am besten malt man sich vorher noch 'nen schwarzen Schnauzer unter die Nase und wickelt sich 'nen Turban um die Knolle.


2 Sachen verwundern mich.

Die Körperverletzung ist die gleiche wie, die ein schwarzer Angreifer von einem Deutschem am Ostersonntag zugefügt wurde. Die Deutsche Tatverdächtige wurde unter grossem TamTam mit dem Hubschrauber nach Karlsruhe geflogen... monatelange eingesperrt.

Der kleine Ali, mehrfach bekannt wegen Körperverletzung, macht genau das gleiche... ihm passiert aber nichts?????

Und die zweite Sache...12 Jahre... Grundschüler?????? Aha... muss ein gescheites Birschle sein, wenn er 2 Jahre hinterher ist....

Und zum Theme des schwarzen Messerstechers.....

Besonders @ Mauser

Kapiert es endlich. Ein Deutscher Polizist hat nur diese Aufgaben.

Mich anzuhalten weil mein Rücklicht kaputt ist.
Mir in dem Wohngebiet in dem ich wohne, in der Strasse in der ich wohne, mir am Sonntag früh um 7:16 einen Strafzettel ans Auto zu pappen, weil ich mit dem halben A3 auf einer Wendeplatte am Ende der Sackgasse stehe, auf der 2 40t sich gegenseitig jagen können und sich solange im Kreisel drehen können bis sie sich verknoten...

Ausserdem hat ein Polizist nichts gegen eine Person mit Migrationshintergund zu unternehmen, auch wenn diese Person gerade klaut, eine Frau vergewaltigt oder andere zusammenschlägt.
Schon gar nicht, dürfen sie sich wehren oder das Wort erheben, wenn ein Migrant mit einem Messer auf sie zurennt und sie abstechen will...

Der Deutsche Polizist hat sich bepöbeln, anspucken, verprügeln, erstechen und erschiessen zu lassen... Er ist ja selber Schuld!!!!!




So ich geh kotzen.

JBN
12.12.2006, 12:24
@Kloppenhorst
Auch wenn du dieses Faktum wahrscheinlich negierst, lässt sich im Bezug auf Menschen nicht von Rassen sprechen.


Zitat von klartext
Welche Gegendarstellung ? Der Neger ist tot, kann also kaum noch ein abgeben und der Ablauf ist durch ein deutsches Gericht abschliessend geklärt und entschieden.
Abhaken die Geschichte, gut für den deutschen Steuerzahler.
In Italien landet täglich Nachschub an, eine Lücke entsteht also nicht.
Das wäre einfach zu akzeptieren, würden entsprechende Parteien nicht dummerweise in denselben Thread einen zweiten Fall gepostet haben, in dem der Täter ohne harte Konsequenzen davon kam.
So wirkt es doch recht lächerlich, beruft man sich im ersteren auf das justizielle Urteil als letztes Wort, das weitere Diskussionen unnötig macht, während man im selben Atemzug das des Zweitgenannten nicht als endgültig anerkennen möchte.
Gern kann man gegen die Zweifelhaftigkeit des Urteils plädieren, doch dann bitte anhand einer schlüssigen Argumentationskette.

P.S.: Wenn du differenzieren möchtest, tu das doch, ohne das Wort "Neger" exzessiv zu benutzen.

Nebulus
12.12.2006, 12:32
So ich geh kotzen.Kein Wunder bei dem vielen Gegünzel, das du von dir gibst.
Versuche es doch einfach einmal mit Sachlichkeit!

IM Redro
12.12.2006, 12:47
Kein Wunder bei dem vielen Gegünzel, das du von dir gibst.
Versuche es doch einfach einmal mit Sachlichkeit!

Nebelchen...

Wie dir hier jeder bestättigen kann, führe ich zwei Aussagen an. Entweder ich bin sachlich und argumentiere und bringe Quellen...

Oder ich bin an Ironie, Satire und Polemik kaum zu übertreffen... :cool2:

Bei dir fällt mir nur folgendes ein...

:depp: :troll:

JBN
12.12.2006, 12:51
Und auf "Ironie, Satire und Polemik" weichst du aus, wenn es mit der Sachlichkeit nicht mehr voran geht? Wenn das Leben doch nur immer so einfach wäre...
Bleibe doch bei der Sachlichkeit, das stört den Lesefluss erheblich weniger.

Edit: Nachdem ich den Beitrag im Holocaust-Thread nun noch gelesen habe, frage ich mich, ob der Anspruch, "unübertreffbar" zu sein, sich nur auf die Quantität der Ergüsse, oder auch auf deren Qualität (ich hoffe nicht) bezieht.

IM Redro
12.12.2006, 12:58
Und auf "Ironie, Satire und Polemik" weichst du aus, wenn es mit der Sachlichkeit nicht mehr voran geht? Wenn das Leben doch nur immer so einfach wäre...
Bleibe doch bei der Sachlichkeit, das stört den Lesefluss erheblich weniger.

Wenn es um andere geht, sind manche Leute auch päpstlicher als der Papst...

Ich werde nicht ständig dranschreiben wenn ich nun mal was polemisches schreibe... Jeder hier sollte die geistige Reife mitbringen um hier schreiben zu können/dürfen.

Unsachlichkeit, Trolling, Diskussionen ohne Argumente oder Quellen und Fakten, kann mir niemand vorwerfen...

Wenn sich aber Personen, wie eben Nebelchen, Amychen, Walterchen und Schleifchen einmischen, dann werde ich eben auch polemisch.

EDIT:

Rat halt mal... Ich würde gerne wissen wie unsere Berufstrolle hier, das wegdiskutieren wollen...

Denn, für sie ist alles Rechte und alles Nationale = Nazi...

Ein Nazi kann aber nur jemand sein das Mitglied der NSDAP war.

Sind die Israelis nun Nazis????
Schwere Frage... Nebelchen und Schleifchen sollen mir das erklären.

JBN
12.12.2006, 13:08
Das sind terminologische Probleme, die mit dem Inhalt wenig zu tun haben.

Desweiteren haben sie das Wort "Nazi" in diesem (falschen) Zusammenhang im entsprechenden Thread nicht 1x verwendet. Doch wir schweifen ab...

Mauser98K
12.12.2006, 14:28
Linke durchgeknallte Gutmenschen und die Stammesangehörigen des Afrikaners

Waren tatsächlich Kaffer dabei?

Mauser98K
12.12.2006, 14:29
vor einem Jahr war in Bremen eine adäquate Demo, da gings es aber um ne anderere Sache, die Polizei teilte mit das da Stadbekannte Drogendealer an der Demo teilnahmen, hier wird es nicht anders gewesen sein.

Wie war das noch mit dem Problem das man lösen oder beseitigen muß?

Mauser98K
12.12.2006, 14:34
Um auch einmal ein anderes Licht auf diese einseitig beleuchtete Diskussion zu werfen:

Laut übereinstimmender Aussagen aller Zeugen befanden sich mehrere Meter zwischen dem Afrikaner Dominique und dem Polizisten (was idR bei 3 Polizisten nicht zur Notwehr durch einen tötlichen Schuss berechtigt). Zudem wurde er von zwei schnell aufeinander folgenden Schüssen getroffen, einer ins Bein, der andere direkt ins Herz (warum?).

Was aussagt, daß vom Kampf absolut Null Ahnung hast.

1. Für einen mit einem Messer bewaffneten Angreifer sind ein paar Meter eine problemlos zu überbrückende Distanz.

2. Polizeilicher Schußwaffengebrauch ist bei einem Messerangriff absolut gerechtfertigt.

3. Es wurde so lange geschossen, bis ein Wirkungstreffer erzielt wurde.
Das wird beim Schießtraining der Polizei so gelehrt.

klartext
12.12.2006, 14:51
@Kloppenhorst
Auch wenn du dieses Faktum wahrscheinlich negierst, lässt sich im Bezug auf Menschen nicht von Rassen sprechen.


Das wäre einfach zu akzeptieren, würden entsprechende Parteien nicht dummerweise in denselben Thread einen zweiten Fall gepostet haben, in dem der Täter ohne harte Konsequenzen davon kam.
So wirkt es doch recht lächerlich, beruft man sich im ersteren auf das justizielle Urteil als letztes Wort, das weitere Diskussionen unnötig macht, während man im selben Atemzug das des Zweitgenannten nicht als endgültig anerkennen möchte.
Gern kann man gegen die Zweifelhaftigkeit des Urteils plädieren, doch dann bitte anhand einer schlüssigen Argumentationskette.

P.S.: Wenn du differenzieren möchtest, tu das doch, ohne das Wort "Neger" exzessiv zu benutzen.
Verstehe ich nicht. Ich habe in der Schule gelernt, dass ein Schwarzafrikaner ein Neger ist. Und da gabe es auch noch Negerküsse. Solltest du die deutsche Sprache neu erfunden haben ?

Westfale
12.12.2006, 15:04
In Anbetracht dessen, dass die Staatsanwaltschaft entschieden hat, dass es sich um Notwehr gehandelt hat und die Sache für den Polizisten nicht strafrechtlich relevant wird, ist die Angelegenheit geprüft, für Rechtens befunden und abgeschlossen.
Die Staatsanwaltschaft hätte, wäre der Polizist nicht im Recht gewesen, diesem als erstes einen Prozess angehängt.
Wer mit einer Waffe oder etwas, was als Waffe gehalten werden kann, auf einen Polizisten losgeht, muss damit rechnen, mittels Schusswaffe ausser Gefecht gesetzt zu werden.

Demonstrieren kann man dagegen allemal ... das zeichnet ja unsere Demokratie aus. Aber die 300 hätten ihre Zeit auch besser verbringen können.


Genauso ist das.
Deine Signatur gefaellt mir sehr.;)

Westfale
12.12.2006, 15:14
Dann gehöre ich auch zu diesen Böswilligen.

Deutsche Opfer multikultureller Körperverletzung können sich einsalzen lassen. Die haben keine Lobby, schon gar nicht bei jenen PolCor-Gutlingen, die Menschlichkeit immer an größten auf ihre Fahnen schreiben.

>>
Schüler (12) schlägt Lehrerin bewusstlos

Unter dieser Überschrift berichteten einige Zeitungen ebenfalls nur kurz über einen Vorfall, der sich Ende Mai auf einem Berliner Schulhof ereignet hatte. Was der Titel nicht verriet: es war ein arabischstämmiger Grundschüler, der in Berlin-Kreuzberg eine 62-jährige Gymnasiallehrerin krankenhausreif geprügelt hatte. Auch die Lemgo-Grundschule und das Robert-Koch-Gymnasium liegen dicht beieinander. Beide Schulen teilen sich eine Cafeteria. Hier war es zu einem Streit gekommen. Ein 12-jähriger Grundschüler „mit Migrationshintergrund“, der schon von mehreren Berliner Schulen verwiesen worden war, weil er brutale Schlägereien angezettelt hatte, drosch in besagter Cafeteria mit einem Baumast auf einen deutschen Jungen ein. Jutta M., eine Lehrerin, die kurz vor ihrer Pensionierung steht, aber hatte nicht wie ihre Kollegen in der Bonner Brecht-Schule bei der Schlägerei weggeschaut, sondern sich eingemischt. Sie befahl dem 12-Jährigen, den Ast wegzuwerfen und von ihrem Schüler abzulassen. Doch Mohammed, dessen Hobby das Boxen ist, dachte nicht daran, auf die Lehrerin zu hören. Mit einem gezielten Hieb zwischen die Augen streckte er die Frau nieder. Jutta M. stürzte bewusstlos zu Boden und musste in eine Klinik eingeliefert werden. Die Polizei nahm Mohammed fest, doch weil er strafunmündig ist, war er schnell wieder auf freiem Fuß. Und er darf auch zur Belohnung für seine Tat noch einmal 14 Tage von der Grundschule fernbleiben.

Erst nach eineinhalb Tagen zeigte sich das ganze Ausmaß der Verletzungen. Der 12-jährige Boxer hatte so brutal zugeschlagen, dass fünf Knochen rund um das rechte Auge gebrochen sind. Mit Schrauben und Titanplättchen musste der komplizierte Gesichtsschädelbruch gerichtet werden. Professor Jürgen Bier, Direktor der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie der Charité, teilte ferner mit, dass die 62-jährige Lehrerin nach drei Monaten wieder operiert werden muss. Wie der gefährliche Grundschüler bestraft wird? Das Jugendamt will zweimal in der Woche bei ihm zu Hause Sozialarbeiter vorbeischicken. In einem Heim untergebracht werden müsse er nicht ...
<<<

http://tinyurl.com/yg3h4f

Zwei Wochen Schulfrei als Strafe für eine schwere Gewalttat!

So viel ist das Menschenrecht auf körperliche Unversehrtheit hierzulande wert.

Ich weiß manchmal nicht, ob ich heulen oder kotzen soll. X(

Man kann wirklich jedem Gewaltopfer nur von Herzen wünschen, dass die Täter deutsch sind und 'ne Glatze haben.

Am besten malt man sich vorher noch 'nen schwarzen Schnauzer unter die Nase und wickelt sich 'nen Turban um die Knolle.

Das Beste steht ja am Schluss Deines Links:Zitat:
Das ist doch noch'n Kind! Das sind Einzelfälle, die mensch keinesfalls verallgemeinern darf. Ausserdem werden ständig
"Ausländer"von grölenden Glatzen durch die Strassen gejagt,
da können auch dem frömmsten Migranten schon mal die Sicherungen
durchbrennen. Der deutsche Bengel hatte bestimmt provoziert..

Jau, aber sicher doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Entfernungsmesser
12.12.2006, 17:13
[QUOTE=Ragtimer;1059843].

>>
Schüler (12) schlägt Lehrerin bewusstlos

Das Jugendamt will zweimal in der Woche bei ihm zu Hause Sozialarbeiter vorbeischicken. In einem Heim untergebracht werden müsse er nicht ...[/B]
<<<

http://tinyurl.com/yg3h4f
/QUOTE]

Die sollten mich zum Sozialarbeiter machen, schwarze Uniform und G 36 stehen mir gut. Das macht Eindruck bei den Ziegenbürstern!

Entfernungsmesser
12.12.2006, 17:20
3. Es wurde so lange geschossen, bis ein Wirkungstreffer erzielt wurde.
Das wird beim Schießtraining der Polizei so gelehrt.


Und das ist auch gut so.

Ich habe meine Männer auch immer so ausgebildet. Allerdings, ein Bauchschuß ist im Gefecht der besste Wirkungstreffer. Da brüllt der Getroffene ordentlich und demoralisiert so die anderen.

JBN
12.12.2006, 22:00
Was aussagt, daß vom Kampf absolut Null Ahnung hast.

1. Für einen mit einem Messer bewaffneten Angreifer sind ein paar Meter eine problemlos zu überbrückende Distanz.

2. Polizeilicher Schußwaffengebrauch ist bei einem Messerangriff absolut gerechtfertigt.

3. Es wurde so lange geschossen, bis ein Wirkungstreffer erzielt wurde.
Das wird beim Schießtraining der Polizei so gelehrt.

Es reicht, wenn mir die juristischen Hintergründe bekannt sind. Denn um genau diese geht es.

@klartext
Das Wort "Neger" hängt direkt mit den Rassentheorien zusammen, die mittlerweile nicht nur moralisch, sondern auch naturwissenschaftlich unhaltbar sind. Dass ihm also ein rassistischer Unterton beiwohnt, sollte auch dir bekannt sein. Deine Aussagen sind ein Indiz für die Qualität deiner Schule, die Qualität der Schule ein Indiz für das Bildungsniveau. Schneide dir bloß nicht noch ins eigene Fleisch.

Hubba Bubba
12.12.2006, 22:23
Was aussagt, daß vom Kampf absolut Null Ahnung hast.

1. Für einen mit einem Messer bewaffneten Angreifer sind ein paar Meter eine problemlos zu überbrückende Distanz.

2. Polizeilicher Schußwaffengebrauch ist bei einem Messerangriff absolut gerechtfertigt.

3. Es wurde so lange geschossen, bis ein Wirkungstreffer erzielt wurde.
Das wird beim Schießtraining der Polizei so gelehrt.

Ist ein Schuss ins Bein bei jemanden, der mit einem Messer bewaffnet ist nicht völlig ausreichend?
Jede weitere Kugel ist verschwendung und gleicht meiner Meinung nach einer Hinrichtung.

lobentanz
13.12.2006, 00:59
Wer waren diese 300 Haufen Sch...?!
Seine Kunden. Welcher Dealer versorgt die jetzt?

lobentanz
13.12.2006, 01:40
Um auch einmal ein anderes Licht auf diese einseitig beleuchtete Diskussion zu werfen:

Laut übereinstimmender Aussagen aller Zeugen befanden sich mehrere Meter zwischen dem Afrikaner Dominique und dem Polizisten (was idR bei 3 Polizisten nicht zur Notwehr durch einen tötlichen Schuss berechtigt). Zudem wurde er von zwei schnell aufeinander folgenden Schüssen getroffen, einer ins Bein, der andere direkt ins Herz (warum?).

Zu guter Letzt fordert man auf dieser Demonstration auch nicht die Freilassung, sondern eine lückenlose Aufklärung, die in einem Rechtsstaat eigentlich selbstverständlich sein sollte. Doch solange ich das Urteil nicht selbst gelesen habe, erlaube ich mir auch kein selbiges. Festzuhalten ist jedoch, dass Zweifel zumindest berechtigt sind.

Quelle: http://de.indymedia.org/2006/12/163839.shtml
Der Beinschuß war eine Fahrkarte und ungeeignet, einen Messerangriff zu stoppen. Der Herzschuß war eine halbe Fahrkarte. Mit den von der Polizei vermutlich verwendeten Ovigalgeschossen tritt die Aktionsunfähigkeit meistens nicht sofort ein. Seitens des Polizisten war es leichtsinnig, nicht auf den Kopf zu schießen.

Mauser98K
13.12.2006, 17:56
[QUOTE=Ragtimer;1059843].

>>
Schüler (12) schlägt Lehrerin bewusstlos

Das Jugendamt will zweimal in der Woche bei ihm zu Hause Sozialarbeiter vorbeischicken. In einem Heim untergebracht werden müsse er nicht ...[/B]
<<<

http://tinyurl.com/yg3h4f
/QUOTE]

Die sollten mich zum Sozialarbeiter machen, schwarze Uniform und G 36 stehen mir gut. Das macht Eindruck bei den Ziegenbürstern!

Der Bengel sollte jeden Montag und jeden Freitag in der Schule Gassen laufen müssen.
Gleiches gilt für seine Eltern, die nicht erzogen haben.

Mauser98K
13.12.2006, 17:59
Und das ist auch gut so.

Ich habe meine Männer auch immer so ausgebildet. Allerdings, ein Bauchschuß ist im Gefecht der besste Wirkungstreffer. Da brüllt der Getroffene ordentlich und demoralisiert so die anderen.

Der "Maschinenraum", also der Torso ist bei einem Menschen die größte Trefferfläche.
Zwar sollte pro forma auf Beine und/Arme geschossen werden, aber dort einen Wirkungstreffer zu erzielen, ist faktisch unmöglich.

Mauser98K
13.12.2006, 18:01
Ist ein Schuss ins Bein bei jemanden, der mit einem Messer bewaffnet ist nicht völlig ausreichend?
Jede weitere Kugel ist verschwendung und gleicht meiner Meinung nach einer Hinrichtung.

Sofern er dann sofort zu Boden geht, ja.
Dast tut ein Getroffener, der den Treffer oftmals gar nicht merkt, bzw realisiert, aber nicht immer.
Also muß so lange weiter geschossen werden, bis Wirkung erzielt wird.

Überlebt der Angreifer das nicht, ist das hinnehmbar und rechtlich völlig in Ordnung.

Mauser98K
13.12.2006, 18:05
Der Beinschuß war eine Fahrkarte und ungeeignet, einen Messerangriff zu stoppen. Der Herzschuß war eine halbe Fahrkarte. Mit den von der Polizei vermutlich verwendeten Ovigalgeschossen tritt die Aktionsunfähigkeit meistens nicht sofort ein. Seitens des Polizisten war es leichtsinnig, nicht auf den Kopf zu schießen.

Die Polizei in NRW verwendet seit einigen Jahren die Action 4 Munition des schweizer Herstellers RUAG.

Die Zeit der Vollmantel-Ogivalgeschosse ist glücklicherweise vorbei.

Sieh mal hier:

http://www.ruag-ammotec.ch/ammotec/de/produkte_pistolen_munition/9mm_action.htm?navid=26

SLOPPY
13.12.2006, 18:53
Jeder Hat das Recht, in einem Rechtstaat auf die Straße zu gehen, um vermeintliches oder tatsächliches Unrecht anzuprangern.

... ich werde darauf zurückkommen, wenn Du mal wieder gegen öffentliche Veranstaltungen demokratischer Volksparteien wie der NPD hetzt :]

Hofer
13.12.2006, 20:53
Seine Kunden. Welcher Dealer versorgt die jetzt?

Sein Stamm und seine Gutmenschen werden das Geschäft übernehmen.



Afrikanische Drogendealer demonstrieren in Multi Kulti BremenOb die Grünen mitgemacht haben kann ich nicht mehr sagen , aber im Parlament haben sie sich für die Afrikaner eingesetzt


Heute wird nicht gedealt !

Schwarzafrikanische ,überwiegend polizeibekannte Drogen-Dealer , demonstrierten in Bremen gegen den Einsatz von Brechmittel.


Ein 19 jähriger Schwarzafrikaner , der BREMER POLIZEI als Drogen-Dealer , wurde von mehreren Landsleuten am Bremer Hauptbahnhof zusammengeschlagen .Der Vorfall ereignete sich nach Beendigung einer Demonstration aus Anlaß eines Aufrufes
des "Bündnis gegen den Brechmitteleinsatz". Unter denen sich überwiegend polizeibekannte Drogen-Dealer befanden.

Begründung :Heute dürfe auch er nicht mit Drogen
handeln und solle verschwinden.


Bremen-Mitte, Hauptbahnhof 12.01.2005, 11.30 Uhr

Quelle :
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=35235

Mauser98K
13.12.2006, 21:08
Sein Stamm und seine Gutmenschen werden das Geschäft übernehmen.



Afrikanische Drogendealer demonstrieren in Multi Kulti BremenOb die Grünen mitgemacht haben kann ich nicht mehr sagen , aber im Parlament haben sie sich für die Afrikaner eingesetzt


Heute wird nicht gedealt !

Schwarzafrikanische ,überwiegend polizeibekannte Drogen-Dealer , demonstrierten in Bremen gegen den Einsatz von Brechmittel.


Ein 19 jähriger Schwarzafrikaner , der BREMER POLIZEI als Drogen-Dealer , wurde von mehreren Landsleuten am Bremer Hauptbahnhof zusammengeschlagen .Der Vorfall ereignete sich nach Beendigung einer Demonstration aus Anlaß eines Aufrufes
des "Bündnis gegen den Brechmitteleinsatz". Unter denen sich überwiegend polizeibekannte Drogen-Dealer befanden.

Begründung :Heute dürfe auch er nicht mit Drogen
handeln und solle verschwinden.


Bremen-Mitte, Hauptbahnhof 12.01.2005, 11.30 Uhr

Quelle :
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=35235

Es gibt einige wenige und kurze Momente, da wünsche ich mir den Nationalsozialismus zurück.

Hofer
13.12.2006, 21:31
Es gibt einige wenige und kurze Momente, da wünsche ich mir den Nationalsozialismus zurück.


Deutschland ist zu einem Schweinestall verkommen

klartext
13.12.2006, 23:04
Es reicht, wenn mir die juristischen Hintergründe bekannt sind. Denn um genau diese geht es.

@klartext
Das Wort "Neger" hängt direkt mit den Rassentheorien zusammen, die mittlerweile nicht nur moralisch, sondern auch naturwissenschaftlich unhaltbar sind. Dass ihm also ein rassistischer Unterton beiwohnt, sollte auch dir bekannt sein. Deine Aussagen sind ein Indiz für die Qualität deiner Schule, die Qualität der Schule ein Indiz für das Bildungsniveau. Schneide dir bloß nicht noch ins eigene Fleisch.
Dann schreibe bitte auch die deutschen Klassiker wie Schiller und Goethe um, scheinen auhc schlecht gebildet zu sein.
Du kolpotierst hier nur die verklemmte Denkweise der alt 68-ziger, mit Menschen anderer Hautfarbe umzugehen., ist eher Missbildung als Bildung.
Rassentheorie ? Du willst doch sicher nicht bestreiten, dass es Neger gibt, genauso wie Asiaten und Weisse. Doch niemand in Afrika käme auf den Gedanken, Weisseuropäer zu sagen und wenn mich die Einheimischen in Nigeria als Weissen bezeichneten, habe ich mich nicht an Rassismus gedacht.
Man soll die Menschen nicht durch eine falsch verstandene pc verblöden und zu eine Schere im Kopf implantieren.
Bezeichne du Schwarzafrinaker wie du willst, ich nenne sie, wie Schiller und Goethe es auch tat, einfach auch Neger. Es ist die korrekte deutsche Bezeichnung für diese Ethnie.

Muselrichter
14.12.2006, 01:08
Jeder Hat das Recht, in einem Rechtstaat auf die Straße zu gehen, um vermeintliches oder tatsächliches Unrecht anzuprangern.

btw. deine Quellenangabe ist ein fauler Link! (*)

Hat er, nur dem war auch so. Schwarzafrikaner geht mit Messer, in rage, auf Bullen
zu. Was soll der machen??? Sich verletzen, töten lassen, wohl kaum! Wo ist das
Problem? In Afrika ist das vielleicht üblich, aber da war er nicht. Hier ist Deutschland,
Europa und nicht Afrika, alle anderen bitte auch wachwerden! Diese Demo, einfach lachhaft!

Schwarzer Rabe
14.12.2006, 08:11
Richtig so, dass sie diesen kriminellen Neger erschossen haben! Nur müßte unsere Polizei dies auch mal konsequent weiter so umsetzen! Normalerweise ist deren Handlungsweise gegenüber solchen Gestalten ja eher viel zu milde...

JBN
14.12.2006, 08:14
Dann schreibe bitte auch die deutschen Klassiker wie Schiller und Goethe um, scheinen auhc schlecht gebildet zu sein.
Du kolpotierst hier nur die verklemmte Denkweise der alt 68-ziger, mit Menschen anderer Hautfarbe umzugehen., ist eher Missbildung als Bildung.
Rassentheorie ? Du willst doch sicher nicht bestreiten, dass es Neger gibt, genauso wie Asiaten und Weisse. Doch niemand in Afrika käme auf den Gedanken, Weisseuropäer zu sagen und wenn mich die Einheimischen in Nigeria als Weissen bezeichneten, habe ich mich nicht an Rassismus gedacht.
Man soll die Menschen nicht durch eine falsch verstandene pc verblöden und zu eine Schere im Kopf implantieren.
Bezeichne du Schwarzafrinaker wie du willst, ich nenne sie, wie Schiller und Goethe es auch tat, einfach auch Neger. Es ist die korrekte deutsche Bezeichnung für diese Ethnie.
Das Wort "Neger" ist von den Rassentheorien geprägt und auch die von dir angeführten Dichter hatten in diesem Zusammenhang Ansichten, die heutzutage als rassistisch und unmoralisch deklariert werden. Doch, anders als wir heute, wussten sie es nicht besser.

wtf
14.12.2006, 08:22
Wer ist "wir"? Du und die anderen Gedankenpolizisten?

Ein Neger ist ein Neger, ein Weißer ist ein Weißer. Das ist nicht wertend und die Verklemmheit einiger Indoktrinierter muß Normaldenkende nicht betrüben.

GraveDigger
14.12.2006, 10:42
@klartext
Das Wort "Neger" hängt direkt mit den Rassentheorien zusammen, die mittlerweile nicht nur moralisch, sondern auch naturwissenschaftlich unhaltbar sind. Dass ihm also ein rassistischer Unterton beiwohnt, sollte auch dir bekannt sein. Deine Aussagen sind ein Indiz für die Qualität deiner Schule, die Qualität der Schule ein Indiz für das Bildungsniveau. Schneide dir bloß nicht noch ins eigene Fleisch.
Neger bleibt Neger - es ist eine Bezeichnung für einen Maximalpigmentierten oder Schwarzen und das seit zig Jahren - jeder weiß was gemeint ist, nur durch eine Gutmenschenumbennenung wird er deshalb kein Weißer, Whitie oder Weisbrot wie wir von den Negern genannt werden! Nigger als Negativbezeichnung für einen Neger seh ich ja noch ein. . .

Zu Deiner "Rassentheorie" nur soviel - klar sind sie moralisch und naturwissenschaftlich unhaltbar, aber seit zig Jahren Umgangssprache unter den Menschen und wiederrum weiß jeder was gemeint ist !
Diese Bezeichnungen haben sich einfach, wie es so schön heißt "eingebürgert" und daran können weder Gutmenschen, Grüne noch Linke was ändern !

Gerade ihr Linken seit so bescheuert - wenn ihr die Bezeichnung Rasse abschaffen wollt, geht Euch doch eines Eurer Lieblingschlagwörter verloren oder was glaubt ihr Birnen woher sich eure Verallgemeinerung:

rechtsextremer Rassist/Rassismus herleitet ?????

Ihr sägt am Ast auf dem ihr sitzt :hihi: :D :rolleyes:

JBN
14.12.2006, 21:41
Wer ist "wir"? Du und die anderen Gedankenpolizisten?

Ja... Und die moderne Wissenschaft...

@GraveDigger
Moral und unbefangener Gebrauch sind nicht unabhängig voneinander zu betrachten. Wäre es moralisch verwerflich (und dieser Gedanke tatsächlich auch fest etabliert und verstanden), würde nicht so leichtfertig von "Rassen" gesprochen werden. Und nur (oder gerade), weil der Mob dumm ist, muss sich der Einzelne nicht neueren Erkenntnissen verschließen.

Btw: Auch, wenn es ideal in dein Schwarz-Weiß-Denken passen mag, so stelle mich nicht leichtfertig in die "linke Ecke". Auch jeder besonnene ideologiefreie Mensch dreht sich bei derart falschen und unsinnigen Behauptungen im Grabe um.
Insofern säge ich mal weiter...

Kaiser
15.12.2006, 22:25
Demonstranten fordern Strafe für Tod eines Afrikaners

Rund 300 Menschen haben am Samstag in Dortmund für die Bestrafung eines Polizisten demonstriert, der im April einen Mann aus dem Kongo erschossen hatte. Unter den Demonstranten seien zahlreiche Angehörige und Freunde des Getöteten gewesen, teilte die Polizei mit.

Der Mann hatte nach Polizeiangaben einen Polizisten mit einem Messer angegriffen. Der Beamte habe aus Notwehr geschossen. Die Staatsanwaltschaft Dortmund hatte ebenfalls entschieden, dass der Beamte in Notwehr handelte. Das Verfahren wurde eingestellt.

Stand vom 10.12.2006, 11:34 Uhr

http://tinyurl.com/yapdhm

Quelle :www.wdr.de/themen/kurzmeldungen


Multi Kulti Gutmenschen einfach durchgeknallt , ob die für einen abgestochener Polizisten auch auf die Straße gehen???????????

Die sind einfach irre!!!!!!!!!!!!!!!/:( /:(

Wir sind hier weder in Afrika noch in Harlem. Wenn es ihnen hier nicht gefällt, können sie gehen.

klartext
15.12.2006, 22:35
Das Wort "Neger" ist von den Rassentheorien geprägt und auch die von dir angeführten Dichter hatten in diesem Zusammenhang Ansichten, die heutzutage als rassistisch und unmoralisch deklariert werden. Doch, anders als wir heute, wussten sie es nicht besser.
Nabucco: " Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen. "
Nach deinem Neudeutsch müsste es nun heissen: " Der Schwarzafrikaner hat seine Schuldigkeit getan, der Schwarzafrikaner kann gehen. "
Findest du das nicht selbst lächerlich ? Und wenn schon, dann sei konsequent und nenne uns Europäer auch Weisseuropäer.
Die Neger in Nigeria haben mich als Weissen bezeichnet, ich fand das nicht im geringsten rassistisch.
Du bist verklemmt, das ist alles, ein Fehler in der Erziehung.

Kaiser
15.12.2006, 23:10
Das Wort "Neger" ist von den Rassentheorien geprägt und auch die von dir angeführten Dichter hatten in diesem Zusammenhang Ansichten, die heutzutage als rassistisch und unmoralisch deklariert werden. Doch, anders als wir heute, wussten sie es nicht besser.

Ach so, ich dachte das Wort "Neger" ist dem spanischen Wort für "schwarz" entlehnt. Und das weit länger als es Rassentheorien gibt. :rolleyes:

JBN
16.12.2006, 00:05
Das Wort gibt es tatsächlich länger als die Rassentheorien, doch schließt dies keine Prägung durch eben diesr wissenschaftlichen Fehler aus. Ich habe soeben entdeckt, dass wikipedia es doch recht einleuchtend zu formulieren weiß, weshalb ich an dieser Stelle zitieren werde:


Bis in das 18. Jahrhundert war im deutschen Sprachraum der Ausdruck „Mohr“ (von lat. maurus, für Mauren) gängig, der sich jedoch nicht auf die Hautfarbe, sondern auf die Herkunft bezog. Im Unterschied zum Begriff „Neger“ umfasste die Bezeichnung „Mohr“ zwar ebenfalls eine Vielzahl von Stereotypen, diese waren allerdings sowohl positiv als auch negativ: So wurden dunkelhäutige Heilige und Helden aus Legenden verehrt und besungen (z. B. Feirefîz in Wolfram von Eschenbachs „Parzivâl“, Kaspar und Balthasar, Mauritius oder Bilkis, die Königin von Saba). Zur Konstruktion einer Identität über die Pigmentierung wurden ethnozentristisch, rein willkürlich, Grenzen im Hautfarbenspektrum gezogen. Diese Konstruktion weiß/schwarz ignoriert sowohl die Tatsache, dass weder in Afrika noch in Europa eine Gleichheit im Hautfarbton herrscht, als auch, dass „weiße“ Europäer z.T. eine dunklere Hautfarbe haben als „schwarze“ Afrikaner. Sie ist deshalb unhaltbar.

Mit dem Aufkommen der pseudowissenschaftlichen Rassentheorien wurde eine Verbindung der Hautfarbe mit anderen äußeren Merkmalen konstruiert, wie anhand von Wortbildungen wie „Negerkrause“ und „Negerlippen“ zu sehen. Damit hat der Begriff seine etymologisch ursprünglich wertfreie Bedeutung verloren.

@klartext
Verblendet, unfreundlich und offenbar diskussionsunfähig... In deiner Erziehung lassen sich ebenfalls wesentliche Merkmale als Fehler benennen. Du möchtest nicht wirklich, dass wir das Gespräch auf diesem Niveau weiterführen, oder? Bleibe sachlich!
Desweiteren ist es unsinnig, wiederholt auf Verklemmtheit oder Gutmenschentum zu verweisen. Ich unterstelle dir, dass dein Denken bei objektiver Betrachtungsweise einen elementaren Fehler beherbergt, also versuche dies doch ebenso objektiv zu widerlegen, anstatt dich einer sachlichen Diskussion wiederholt zu entziehen, indem du mich völlig unsinniger Weise als grundlegend unbelehrbar versuchst darzustellen. Vielleicht liegt das Unvermögen eauch bei dir, der womöglich nicht in der Lage ist, von zweifelhaftem Gedankengut abzulassen und sich anderen Betrachtungsweisen zu öffnen. Schließlich hängt damit unmittelbar die Erkenntnis zusammen, bisher auf einem Auge erblindet durch das Leben gelaufen zu sein.

klartext
16.12.2006, 01:24
Das Wort gibt es tatsächlich länger als die Rassentheorien, doch schließt dies keine Prägung durch eben diesr wissenschaftlichen Fehler aus. Ich habe soeben entdeckt, dass wikipedia es doch recht einleuchtend zu formulieren weiß, weshalb ich an dieser Stelle zitieren werde:



@klartext
Verblendet, unfreundlich und offenbar diskussionsunfähig... In deiner Erziehung lassen sich ebenfalls wesentliche Merkmale als Fehler benennen. Du möchtest nicht wirklich, dass wir das Gespräch auf diesem Niveau weiterführen, oder? Bleibe sachlich!
Desweiteren ist es unsinnig, wiederholt auf Verklemmtheit oder Gutmenschentum zu verweisen. Ich unterstelle dir, dass dein Denken bei objektiver Betrachtungsweise einen elementaren Fehler beherbergt, also versuche dies doch ebenso objektiv zu widerlegen, anstatt dich einer sachlichen Diskussion wiederholt zu entziehen, indem du mich völlig unsinniger Weise als grundlegend unbelehrbar versuchst darzustellen. Vielleicht liegt das Unvermögen eauch bei dir, der womöglich nicht in der Lage ist, von zweifelhaftem Gedankengut abzulassen und sich anderen Betrachtungsweisen zu öffnen. Schließlich hängt damit unmittelbar die Erkenntnis zusammen, bisher auf einem Auge erblindet durch das Leben gelaufen zu sein.

Dein Beitrag klingt doch reichlich gequält. Ich halte mich da lieber an die Realität, wie ich sie in meinen Leben erlebt habe, man nennt das Lebenserfahrung. Erst sie öffnet die Augen.
Ich stelle eher fest, dass die andauernde Beschäftigung mit angelesenen Theorien auf einem oder beiden Augen blind macht.
Die deutsche Sprache gibt es schion länger als nur zwischen 1933 und 1945. Wenn du deutsche Sprache und Geschichte nur auf diese Zeit reduzierst, machst du einen entscheidenen Fehler.
Rassentheorie ? Es gibt davon viele. Fest steht, dass es verschiedene menschliche Rassen gibt, wie bei allen Arten in der Natur, und sich diese in vielen Punkten unterscheiden. Dass gerade die hellhäutigen Ethnien die weitaus schöpferisten sind, ist offensichtlich. Du magst das für einen Zufall halten. Evolution läuft nach festen Regeln ab, die Natur würfelt ist.

JBN
16.12.2006, 01:50
Die von dir skizzierte "Lebenserfahrung" vor Zeiten des heliozentrischen Weltbildes sagte vielen auch, dass die Sonne um die Erde kreist. Sieht ja schließlich jeder mit "geöffneten Augen"...

Die Rassentheorien haben ihren gesamteuropäischen Ursprung im 19. Jahrhundert, insofern reduziere ich nicht auf '33-'45.
Desweiteren steht nicht fest, dass es mehrere menschliche Rassen gibt. Das ist widerlegt, da der Genpool der Menschen nahezu identisch ist und die Abweichungen von 0,1% nicht ausreichen, um tatsächlich von Rassen zu sprechen.