PDA

Vollständige Version anzeigen : Bohlen, gefesselt und ausgeraubt



Grotzenbauer
11.12.2006, 15:20
Musikproduzent Dieter Bohlen wurde heute früh von zwei Maskierten überfallen und ausgeraubt. Im eigenen Haus!

http://www.blick.ch/showbiz/artikel51280

Was sich der Weihnachtsmann so alles ausheckt!:xmas: :musik:

haihunter
11.12.2006, 15:33
Musikproduzent Dieter Bohlen wurde heute früh von zwei Maskierten überfallen und ausgeraubt. Im eigenen Haus!

http://www.blick.ch/showbiz/artikel51280

Was sich der Weihnachtsmann so alles ausheckt!:xmas: :musik:


Hat Verona ein Alibi?????

Skaramanga
11.12.2006, 15:38
Kommt davon wenn man solche Musik macht. Ich hoffe sie haben seine Partituren mitgenommen und verbrennen sie.

Gab es da nicht schon mal einen Einbruch, wo seine damalige Gschpusi laut zeternd im Nachthemd ins Gebüsch gehüpft ist? Bohlens Nachbarn haben jedenfalls immer Unterhaltung, sie brauchen keinen Fernseher. Ist halt ein Unterhalter, der Bohlen.

franek
11.12.2006, 15:38
Hat Verona ein Alibi?????

mit Naddel zusammen?:))

haihunter
11.12.2006, 15:47
mit Naddel zusammen?:))

Upps!!:lol:

Nebulus
11.12.2006, 15:49
Ist das nicht das zweitemal, dass der überfallen wurde?

Anti-Zionist
11.12.2006, 15:49
Hat Verona ein Alibi?????

Hat die einen südländischen Akzent?

IM Redro
11.12.2006, 15:49
Upps!!:lol:

Und Estephania????

Stechlin
11.12.2006, 15:50
Musikproduzent Dieter Bohlen wurde heute früh von zwei Maskierten überfallen und ausgeraubt. Im eigenen Haus!

http://www.blick.ch/showbiz/artikel51280

Was sich der Weihnachtsmann so alles ausheckt!:xmas: :musik:

:lach: :lach: :lach:

Scheiße, ich kann nicht mehr vor Lachen. Ist es wirklich wahr? Zu gerne hätte ich diesen dämlichen Nichtskönner in Fesseln gesehen, wie sie gerade seine Bude ausräumen. Ach, es gibt doch noch Gerechtigkeit auf dieser Welt.

Ich plädiere für Freispruch im Falle der Einbrecher. Sie taten nur, was Volkes Wille war....:lach:

franek
11.12.2006, 15:54
Was sich der Weihnachtsmann so alles ausheckt!:xmas: :musik:
Meinst Du er hat sich ein paar Geschenke geborgt, für die armen verlassenen Bohlen-Frauen?...zusammen mit Knecht Ruprecht...hui durch den Kamin!!!:whis: :bat: :mf_popeanim: :xmas: :engel:

haihunter
11.12.2006, 16:05
Ist das nicht das zweitemal, dass der überfallen wurde?

Soweit ich weiß, ja! Ist wohl was zu holen dort!

Cleopatra
11.12.2006, 16:09
Kommt davon wenn man solche Musik macht. Ich hoffe sie haben seine Partituren mitgenommen und verbrennen sie.

Gab es da nicht schon mal einen Einbruch, wo seine damalige Gschpusi laut zeternd im Nachthemd ins Gebüsch gehüpft ist? Bohlens Nachbarn haben jedenfalls immer Unterhaltung, sie brauchen keinen Fernseher. Ist halt ein Unterhalter, der Bohlen.

Der arme Didder. Sein Haus ist hermetisch abgeriegelt und so gut wie nicht sichtbar, kann, wenn ich will, täglich dran vorbeifahren, will aber nicht und nehme die andere Strecke. Er wohnt am Ortsende von Tötensen an einer mäßig befahrenen Straße, Villenlage. Was ich aber auch nicht verstehe ist, dass in einer Gegend, wo auch rein gar nix passiert, immer gerade der arme Didder überfallen wird. Von Einbrüchen der unmittelbaren nicht minder großen Anwesen der Nachbarn ist selbst im Wochenblatt keine Zeile zu lesen. Erst neulich haben sie doch einen Storker bei ihm entfernt, außerdem kam mal ein Bericht, dass seine Autos geklaut worden sind. Soviel Pech kann man doch gar nicht haben.
Ehrlich? Ein Promotion Gag. :D

Rancor
11.12.2006, 16:15
Musikproduzent Dieter Bohlen wurde heute früh von zwei Maskierten überfallen und ausgeraubt. Im eigenen Haus!

http://www.blick.ch/showbiz/artikel51280

Was sich der Weihnachtsmann so alles ausheckt!:xmas: :musik:

scheint das standart Programm zu sein, wenn eine neue im haus ist;):D


MfG
Rancor

Grotzenbauer
11.12.2006, 16:15
Meinst Du er hat sich ein paar Geschenke geborgt, für die armen verlassenen Bohlen-Frauen?...zusammen mit Knecht Ruprecht...hui durch den Kamin!!!:whis: :bat: :mf_popeanim: :xmas: :engel:
______________

Kommt ein PR-Gagg von Bohlen, weiss man nie genau, meint er Fisch oder Vogel! Ich neige eher dazu auf den Vogel zu tippen!/:( :xmas: :prost: :mf_popeanim:

Mauser98K
11.12.2006, 16:19
Professionelle Arbeit!

Das waren Experten.

Blocksberg
11.12.2006, 17:46
Die Täter sind den Ermittlungen zufolge zwei junge Männer mit leichtem ausländischem Akzent.



Ob das vielleicht im Zusammenhang mit dem Doktortitel der vermeintlichen ,,Nazi-Akademie" steht? ;-)

SLOPPY
11.12.2006, 20:02
Scheiße, ich kann nicht mehr vor Lachen. Ist es wirklich wahr? Zu gerne hätte ich diesen dämlichen Nichtskönner in Fesseln gesehen, wie sie gerade seine Bude ausräumen.

... Tja, da platzt der rote Neidhammel und Nichtskönner vor Neid.

Entgegen Dir roten Unterhosenträger hat es ein Dieter Bohlen, dank seines Könnens und mit viel Intelligenz, zu Millionen gebracht, und muss nicht wie Du mit knurrendem Magen tagtäglich zur Hartz-IV Tafel schlurfen für eine fade Erbsensuppe ... :))

Sterntaler
11.12.2006, 20:06
...wollte der mal wieder in die Presse?:))

Haloperidol
11.12.2006, 20:06
Musikproduzent Dieter Bohlen wurde heute früh von zwei Maskierten überfallen und ausgeraubt. Im eigenen Haus!

http://www.blick.ch/showbiz/artikel51280

Was sich der Weihnachtsmann so alles ausheckt!:xmas: :musik:

Ich will nicht sagen, dass das ein heimlicher Traum von mir ist,...doch eigentlich will ich das schon. Er hätte ihnen ja damit Drohen können ein Modern Talking Medley zu singen, spätestens das schlägt den hartgesottensten Gangster in die Flucht.

malnachdenken
12.12.2006, 07:40
Und BILD war live dabei, wie man es an dieser schönen "Momentaufnahme" sehen kann:
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/fotogalerien/stars-allg-m/deutsch/bohlen-dieter/bohlen-ueberfall-111206/mfb-5889455-skizze-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=3 20.jpg

Quelle: Bild.de

Ausonius
12.12.2006, 07:45
Nach den Überwachungsaufnahmen haben sich die Diebe aber nicht allzu professionell angestellt: Bohlen rennt das erste Mal raus, sie stellen ihn, wobei es zu einer total spastisch aussehenden Rangelei kommt. Nach dem ersten Versuch kann er den Dieben aber noch ein zweites Mal entkommen :rolleyes: Und was passiert? Einer der Jungs steht sauer vor der Tür und zieht sich vor der Kamera wie im schlechten Film die Maske vom Gesicht.

Misteredd
12.12.2006, 07:46
Raubüberfälle am hellichten Tag Mitten in Deutschland - auf ein gesichertes Objekt, ohne dass sich die Täter einer allzugroßen Verhaftungsgefahr aussetzen.

Was ist nur aus diesem Land geworden?

Rancor
12.12.2006, 15:37
Raubüberfälle am hellichten Tag Mitten in Deutschland - auf ein gesichertes Objekt, ohne dass sich die Täter einer allzugroßen Verhaftungsgefahr aussetzen.

Was ist nur aus diesem Land geworden?

die haben sich ein opfer ausgesucht, dass nicht so viele freunde hat;):D

MfG
Rancor

franek
12.12.2006, 16:37
... Tja, da platzt der rote Neidhammel und Nichtskönner vor Neid.

Entgegen Dir roten Unterhosenträger hat es ein Dieter Bohlen, dank seines Könnens und mit viel Intelligenz, zu Millionen gebracht, und muss nicht wie Du mit knurrendem Magen tagtäglich zur Hartz-IV Tafel schlurfen für eine fade Erbsensuppe ... :))

Hier hat einer den Durchblick! :))

Odin
12.12.2006, 16:39
Wieso läuft der eigentlich weg?

franek
12.12.2006, 16:41
Wieso läuft der eigentlich weg?

Die haben Moder(n) Talking aufgelegt....

Rancor
12.12.2006, 16:42
Wieso läuft der eigentlich weg?

weil er seine neue freundin geopfert hat.....:D

mfg
rancor

Mondgoettin
12.12.2006, 16:46
endlich trifft es mal den richtigen

Kazuya
12.12.2006, 16:47
Musikproduzent Dieter Bohlen wurde heute früh von zwei Maskierten überfallen und ausgeraubt. Im eigenen Haus!

http://www.blick.ch/showbiz/artikel51280

Was sich der Weihnachtsmann so alles ausheckt!:xmas: :musik:

Wir leben in einer allgemein schlechten und niederträchtigen Welt. Hin und wieder jedoch passiert es, dass sich mein Mitleid mit den Opfern stark in Grenzen hält...

Thauris
12.12.2006, 17:52
Ist das nicht das zweitemal, dass der überfallen wurde?


Er war wohl mal wieder lange nicht im Gespräch :D

laurin
12.12.2006, 21:24
... Tja, da platzt der rote Neidhammel und Nichtskönner vor Neid.

Entgegen Dir roten Unterhosenträger hat es ein Dieter Bohlen, dank seines Könnens und mit viel Intelligenz, zu Millionen gebracht, und muss nicht wie Du mit knurrendem Magen tagtäglich zur Hartz-IV Tafel schlurfen für eine fade Erbsensuppe ... :))

Ich mag Dieter Bohlen auch ganz gern. Er hat tatsächlich was geleistet und ich finde ihn für einen unserer sogenannten und auch Promis sehr ehrlich.

Laurin

Alfredos
12.12.2006, 21:50
Wer oder was sind Bohlen?
Wer oder was wurde gestohlen?
Warum mit leisen Sohlen?
Oder hatte er ein Fohlen?
Oder bestellte er zuviel Kohlen?
Wo waren die Dohlen?
Warum nicht an den Molen?
Und was ist mit den Polen?
Was sollten die holen?


Es gibt eben nicht vernüftiges über Bohlen.

Manfred_g
12.12.2006, 23:14
Wer oder was sind Bohlen?
Wer oder was wurde gestohlen?
Warum mit leisen Sohlen?
Oder hatte er ein Fohlen?
Oder bestellte er zuviel Kohlen?
Wo waren die Dohlen?
Warum nicht an den Molen?
Und was ist mit den Polen?
Was sollten die holen?


Es gibt eben nicht vernüftiges über Bohlen.

Textest du über oder für ihn? :)

Odin
12.12.2006, 23:18
weil er seine neue freundin geopfert hat.....:D

mfg
rancor

Hehe. :D Böser Junge.

Alfredos
12.12.2006, 23:44
Textest du über oder für ihn? :)

Gehören die Bohlen nicht in die Tischlerei?

Rheinlaender
13.12.2006, 05:01
Kommt davon wenn man solche Musik macht. Ich hoffe sie haben seine Partituren mitgenommen und verbrennen sie.

Zu fortgeschrittner Stunde hatte ich vor Jahren einen schoenen Abend beim ich mir mit Freunden Hoellenstrafen ausdachte. Die fuer Bohlen bestimmte war die, dass er solange in der Hoelle schmoren muesse, bis er vier Oratorien, 400 Kantaten, 12 Motetten, 24 Fugen und 24 Fugen mit Preludien geschrieben habe, die Bach als seinen Werken ueberlegen betrachtet haette.

SAMURAI
13.12.2006, 06:52
Toller Werbe-Gag - Bohlen ist sehr mutig !

Ob Bohlen die Deppen angeheuert hat ?

Jodlerkönig
13.12.2006, 07:03
endlich trifft es mal den richtigen
du bist nur peinlich...da sieht man mal, was neid aus menschen macht....gewalt anderer immer verurteilen, aber wenns den richtigen nach deinen aussagen trifft, ist es ja wurscht...nä dieses posting zeigt, welches geistige kind du bist.

raubüberfälle, treffen nie den richtigen. sie sind schlicht und einfach mit hohen strafen bewährte taten. nicht mehr nicht weniger...

schäm dich du gutmensch...X(

Freikorps
13.12.2006, 07:26
Es waren Ausländer, die seine Lieder nicht kennen, sonst hätten sie ihn nicht nur gefesselt, sondern auch geknebelt!

harlekina
13.12.2006, 07:52
Ist das nicht das zweitemal, dass der überfallen wurde?

Ich glaube sogar, das 3. Mal.
Im Ernst - sowas wünsche ich keinem.
Nachdem die Einbrecher mit Waffen am Werk waren, finde ich die hier ausgeschüttete Häme fehl am Platz; hier geht es um ein Verbrechen.

Was seine fachlichen Qualitäten angeht: sein Erfolg gibt ihm Recht, denn er scheffelt viel Kohle; auch ich habe Modern Talking im CD-Schrank stehen, gehört schließlich zu meiner Sturm- und Drangzeit. :D

IM Redro
13.12.2006, 08:33
Denke nur ich das die Videoaufnahmen sehr gefaked aussehen?

Also entweder waren diese Einbrecher, dumm wie ein Eimer Scheiße, oder es war alles gestellt...

Skaramanga
13.12.2006, 08:58
Ich glaube sogar, das 3. Mal.
Im Ernst - sowas wünsche ich keinem.
Nachdem die Einbrecher mit Waffen am Werk waren, finde ich die hier ausgeschüttete Häme fehl am Platz; hier geht es um ein Verbrechen.

Was seine fachlichen Qualitäten angeht: sein Erfolg gibt ihm Recht, denn er scheffelt viel Kohle; auch ich habe Modern Talking im CD-Schrank stehen, gehört schließlich zu meiner Sturm- und Drangzeit. :D

Dann sollte er vielleicht mal etwas von seiner Kohle in ein paar gescheite Sicherungsmaßnahmen für sein Anwesen investieren. Es scheint dass mein Keller besser gesichert ist als seine Villa, wo offenbar jeder irgendwie reinspazieren kann. (Oder hält er seine Musik für abschreckend genug?)

franek
13.12.2006, 11:29
Wer oder was sind Bohlen?
Wer oder was wurde gestohlen?
Warum mit leisen Sohlen?
Oder hatte er ein Fohlen?
Oder bestellte er zuviel Kohlen?
Wo waren die Dohlen?
Warum nicht an den Molen?
Und was ist mit den Polen?
Was sollten die holen?


Es gibt eben nicht vernüftiges über Bohlen.

Mit dem richtigen Bohlen-Stampf-Sound unterlegt, könntest Du Karriere machen. Schreib ihm doch mal, denn ein Speicher voller Geld ist manchmal das Schönste auf der Welt.:D

Thauris
19.12.2006, 04:00
Es waren Ausländer, die seine Lieder nicht kennen, sonst hätten sie ihn nicht nur gefesselt, sondern auch geknebelt!


:lach: :lach: :lach: