PDA

Vollständige Version anzeigen : Aus libanesisch mach deutsch. Eine Anleitung in drei Schritten.



wtf
11.12.2006, 07:48
Und das geht so:

a) Man möchte an die Fleischtöpfe des Weltsozialamtes, ist aber dummerweise Libanese und als solcher zwar mit ausreichend AK74-Ammo ausgestattet, muß aber gewisse Komforteinbußen hinnehmen.

b) Man heiratet unter Hintanstellung ästhetischer Aspekte pro forma eine Deutsche und erhält - schwupp - die deutsche Staatsangehörigkeit. Ein bißchen kalt, aber ansonsten nicht schlecht.

c) Sobald man den Lappen hat, stößt man die Katalysatordeutsche ab und heiratet seine Herzendame, nennen wir sie Aischa.

Das war jetzt nicht so schwer, oder? Zum Nachlesen hier klicken. (http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/12/11/el-masri-libanese-deutscher/el-masri-libanese-deutscher.html)

Biskra
11.12.2006, 08:13
b) Man heiratet unter Hintanstellung ästhetischer Aspekte pro forma eine Deutsche und erhält - schwupp - die deutsche Staatsangehörigkeit. Ein bißchen kalt, aber ansonsten nicht schlecht.

Definiere Schwupp.

SAMURAI
11.12.2006, 08:27
Geht aber noch einfacher: Ob Libanese oder Jordanier ..... usw.

Man sagt man ist PALI. Ist man in Deutschland, ist man staatenlos. Man kann nicht abgeschoben werden.

Ka0sGiRL
11.12.2006, 08:34
Genau hier hakt auch das Schauermärchen das uns die Menschenrechtsverdreher aufdrängen möchten:

El Masri wurde nicht etwa rein zufällig kassiert. Es hätte eben NICHT jeden treffen können.

Inzwischen tingelt der deutsche Islamist in der USA und sing dort seinen tränenrührigen Blues - eventuell steckt man ihm ja ein paar Dollars in den Slip.

Skaramanga
11.12.2006, 08:38
Geht aber noch einfacher: Ob Libanese oder Jordanier ..... usw.

Man sagt man ist PALI. Ist man in Deutschland, ist man staatenlos. Man kann nicht abgeschoben werden.

Ja ja ... die wundersame Pali-Vermehrung. Wenn man alle, die sich auf der Welt als "Palästinensische Flüchtlinge" ausgeben, nach Pali-Land zurückbringen würde, müsste man sie nebeneinander und 3-Mann hoch übereinanderstapeln.

Aber dieser Fall jetzt - offensichtliche Scheinheirat (vielleicht sogar gegen Bezahlung) zum Erlangen, oder besser Erschleichen der dt. Staatsangehörigkeit - das ist doch wohl der klassische Fall für einen Entzug der Staatsbürgerschaft?

wtf
11.12.2006, 08:44
Es betrifft nicht nur gefakte Palästinenser. Ich erinnere mich an die Massen "Deutscher" die plötzlich auf Staatskosten "nach Hause" geflogen werden wollten, als die Israelis begannen, den Süden des Libanons durchzuwischen. Selbst das Außenministerium war überrascht über die hohe Zahl der den Libanon rein touristisch Besuchenden.

Ohne Lametta heißt das: Man verschafft sich eine pekuniäre Grundausstattung im Weltsozialamt und kehrt in seine geliebte Heimat zurück, erinnert sich aber dann seines Passes, wenn es ungemütlich wird.

Misteredd
11.12.2006, 08:45
Ja ja ... die wundersame Pali-Vermehrung. Wenn man alle, die sich auf der Welt als "Palästinensische Flüchtlinge" ausgeben, nach Pali-Land zurückbringen würde, müsste man sie nebeneinander und 3-Mann hoch übereinanderstapeln.

Aber dieser Fall jetzt - offensichtliche Scheinheirat (vielleicht sogar gegen Bezahlung) zum Erlangen, oder besser Erschleichen der dt. Staatsangehörigkeit - das ist doch wohl der klassische Fall für einen Entzug der Staatsbürgerschaft?

Die Aufenthaltsgenehmigung vor der Einbürgerung wird so entzogen. Ob dann die Einbürgerung auch entzogen wird, das weiss ich nicht. Betrug wäre es aber.

Biskra
11.12.2006, 08:50
Die Aufenthaltsgenehmigung vor der Einbürgerung wird so entzogen. Ob dann die Einbürgerung auch entzogen wird, das weiss ich nicht. Betrug wäre es aber.

Ja, da die Einbürgerung dann unter Vorspiegelung falscher Tatsachen erlangt wurde, wird sie auch rückgängig gemacht.

Misteredd
11.12.2006, 08:50
Es betrifft nicht nur gefakte Palästinenser. Ich erinnere mich an die Massen "Deutscher" die plötzlich auf Staatskosten "nach Hause" geflogen werden wollten, als die Israelis begannen, den Süden des Libanons durchzuwischen. Selbst das Außenministerium war überrascht über die hohe Zahl der den Libanon rein touristisch Besuchenden.

Ohne Lametta heißt das: Man verschafft sich eine pekuniäre Grundausstattung im Weltsozialamt und kehrt in seine geliebte Heimat zurück, erinnert sich aber dann seines Passes, wenn es ungemütlich wird.

Und streicht HartIV Geld ein, mit dem man da unten sehr gut leben kann und sich keine Sorgen machen muss.

Wir brauchen einen Ausbürgerungsparagrafen!

Ka0sGiRL
11.12.2006, 08:53
Ohne Lametta heißt das: Man verschafft sich eine pekuniäre Grundausstattung im Weltsozialamt und kehrt in seine geliebte Heimat zurück, erinnert sich aber dann seines Passes, wenn es ungemütlich wird.


Oder wenn der Scheck von der Stütze abzuholen ist:


07.12.2006 Sozialleistungsbetrüger das Handwerk gelegt - Kreis Offenbach

(mc) In den Räumen des Dietzenbacher Sozialamtes "klickten" für
einen 42-jährigen Deutsch-Jordanier am Mittwoch die Handschellen.

Beamte der "AG-Wohlfahrt", einer Arbeitsgruppe, in der seit Anfang
dieses Jahres Mitarbeiter des Kreises Offenbach gemeinsam mit
Polizisten des Polizeipräsidiums Südosthessen gegen eine spezielle
Form des Sozialleistungsbetruges vorgehen (wir berichteten), hatten
den Mann schon seit einiger Zeit im Visier. Nun gelang es ihnen, dem 42-Jährigen nachzuweisen, dass er seit April 2002 für sich und seine siebenköpfige Familie Arbeitslosenhilfe und Kindergeld erhielt, obwohl sie sich dauerhaft in Jordanien aufhielten. Der Betrüger kam aber immer wieder kurz nach Deutschland, um die Sozialleistungen zu kassieren. Bis heute erschwindelte er sich mit dieser Masche mehr als 140.000 Euro. Nun wartet der Deutsch-Jordanier in einem Gefängnis auf seinen Prozess.

Da er auch nachweislich bei seiner Einbürgerung gelogen hat, gehen die Ermittler der "AG Wohlfahrt" davon aus, dass ihm seine deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt werden wird.

Quelle (http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=911905&firmaid=43561&keygroup=)



Wie der Kulturbereicherer überhaupt zu einem deutschen Pass kam, kann uns sicher Frau Claudia Roth erklären.

Don
11.12.2006, 09:18
Und das geht so:

a) Man möchte an die Fleischtöpfe des Weltsozialamtes, ist aber dummerweise Libanese und als solcher zwar mit ausreichend AK74-Ammo ausgestattet, muß aber gewisse Komforteinbußen hinnehmen.

b) Man heiratet unter Hintanstellung ästhetischer Aspekte pro forma eine Deutsche und erhält - schwupp - die deutsche Staatsangehörigkeit. Ein bißchen kalt, aber ansonsten nicht schlecht.

c) Sobald man den Lappen hat, stößt man die Katalysatordeutsche ab und heiratet seine Herzendame, nennen wir sie Aischa.

Das war jetzt nicht so schwer, oder? Zum Nachlesen hier klicken. (http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/12/11/el-masri-libanese-deutscher/el-masri-libanese-deutscher.html)

Ich könnte mir vorstellen es gibt gewisse Paragraphen im StGB mit denen man solchen Mültkülti Tussen ein, wenn auch leider befristetes, Sabbatikum mit 3 täglichen Mahlzeiten und Gemeinschaftsdusche ermöglichen kann.
Passiert in dieser Hinsicht etwas?

wtf
11.12.2006, 09:30
Ich denke nicht; da ist Claudi vor.

Misteredd
11.12.2006, 09:33
Ich könnte mir vorstellen es gibt gewisse Paragraphen im StGB mit denen man solchen Mültkülti Tussen ein, wenn auch leider befristetes, Sabbatikum mit 3 täglichen Mahlzeiten und Gemeinschaftsdusche ermöglichen kann.
Passiert in dieser Hinsicht etwas?

Das wäre eine Lösung, aber von diesem Ansatz habe ich noch nie gehört. Es wäre aber sehr wünschenswert. Die anerkennenden Scheinväter würde ich auch sofort unter diese neue Regelung stellen.

Biskra
11.12.2006, 09:40
Ich könnte mir vorstellen es gibt gewisse Paragraphen im StGB mit denen man solchen Mültkülti Tussen ein, wenn auch leider befristetes, Sabbatikum mit 3 täglichen Mahlzeiten und Gemeinschaftsdusche ermöglichen kann.
Passiert in dieser Hinsicht etwas?


§ 263
Betrug

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

http://www.anwalt.de/redaktion/rechtstipp/item.php?id=54

IM Redro
11.12.2006, 09:50
Was den Ölaugen Paliland, ist den Schwarzen Burkina Faso.... Man glaubt gar nicht wieviele Leute von dort kommen und irgendwie ihren Pass verloren haben :rolleyes:

Biskra
11.12.2006, 10:12
Was den Ölaugen Paliland, ist den Schwarzen Burkina Faso.... Man glaubt gar nicht wieviele Leute von dort kommen und irgendwie ihren Pass verloren haben :rolleyes:

Wieviele denn?

SAMURAI
11.12.2006, 10:24
Ja, da die Einbürgerung dann unter Vorspiegelung falscher Tatsachen erlangt wurde, wird sie auch rückgängig gemacht.

Du solltest mal Ulfkottes Buch "Krieg in unseren Städten" lesen. Das hilft !

Selbst Hirsi Ali hat gelogen, wurde sie zurückgeschickt ?

Biskra
11.12.2006, 10:35
Selbst Hirsi Ali hat gelogen, wurde sie zurückgeschickt ?
Dem ist sie ja bekanntlich zuvorgekommen.

Atheist
11.12.2006, 10:42
Al-Masri wuchs im Libanon auf, wo er eine 16-köpfige bewaffnete Gruppe der radikalen islamistischen „Al-Tawhid“-Bewegung kommandierte. Seinen Asylantrag in Deutschland begründete er 1985 mit seiner Mitgliedschaft bei al-Tawhid.


Verfassungsschützer hatten nach dem 11. September über al-Masri berichtet, er sei ein „Anhänger bin Ladens“. In einem internen Dossier heißt es: Masri habe im Vorfeld der Anschläge angedeutet, man werde „alsbald etwas hören“. Und: „Man müsse den Amerikanern wehtun...!“


Masri erhielt die deutsche Staatsbürgerschaft 1995, nachdem er laut „Stern“ eine deutsche Frau geheiratet hatte. Allerdings: Direkt nach der Einbürgerung ließ er sich wieder scheiden, heiratete seine zweite Frau Aischa.


Das islamische „Multikulturhaus“ in Masris Heimatstadt Neu-Ulm wurde 2005 vom bayerischen Innenminister geschlossen – auch der Deutsch-Libanese verkehrte dort regelmäßig. Die bayerischen Behörden: In dem Kulturzentrum werde zum „Gotteskrieg“ aufgerufen.

Das Innenministerium damals: „Wer in diesen Moscheen verkehrt, zeigt, dass er den Ideen der Islamisten nicht abgeneigt ist.“


tja Deutsches Land schöne Land :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: diese Passverschenekrei muß ein Ende haben!!!! Mna wird nicht Deutscher weil man eine Deutsche heiratet oder einen deutschen Schäferhund besitzt

Don
11.12.2006, 10:43
Was den Ölaugen Paliland, ist den Schwarzen Burkina Faso.... Man glaubt gar nicht wieviele Leute von dort kommen und irgendwie ihren Pass verloren haben :rolleyes:

Es geht bei Weitem eleganter.
Das Zauberland heißt Niederländische Antillen. Die Pässe sind heiß begehrt.
Der Inhaber ist Niederländer und genießt in der EU völlige Freiheit.

Wir hatten vor 10 Jahren einen Neger als Produktionsarbeiter, der mit diesem Trick reiste. Ohne in Details zu gehen, er fehlte plötzlich und eine aufmerksame Sekretärin fand den Polizeibericht in der Zeitung.
Den Umstand, daß für uns alle Neger gleich aussehen nutzend und die Behörden sowie AOKs nicht wirklich vernetzt waren, ließ der Strolch quer durch Deutschland verteilt illegale Afrikaner mit seinem Paß unter seinem Namen als Hilfsarbeiter voll sozialversichert für sich malochen. Alle 4 Wochen machte er 1 Woche krank und bereiste die Lande um sein Geld einzusammeln.

Grotzenbauer
11.12.2006, 10:46
tja Deutsches Land schöne Land :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: diese Passverschenekrei muß ein Ende haben!!!! Mna wird nicht Deutscher weil man eine Deutsche heiratet oder einen deutschen Schäferhund besitzt
_______________

Da sind die Deutschen gut drann, in der Schweiz kriegen Ausland-Frauen den Pass ohne Mann !/:(

Ka0sGiRL
11.12.2006, 10:47
Du solltest mal Ulfkottes Buch "Krieg in unseren Städten" lesen. Das hilft !




Das hat man doch islamisch-korrekt vom Markt genommen...

Atheist
11.12.2006, 11:21
genau Volksverhetzung ist das, er will uns aufklären das wir den Muslimen Platz zu machen haben! Volksverhetzung, Ulfkotte ist ein Hetzer, NPD Wähler und Rassist übelster Sorte , er will den islam an seiner Ausbreitung hindern - das ist rassistisch und er will damit auch noch Profit machen!!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :)) :)) X( X(


ich hasse dieses Land!!! Es wird an seinjer Ausländer und Zuwanderungspolitik und seinen Musels noch ersticken !!!

Schluß Mit Weltsozialamt, um den deutschen Pass muß man sich verdient gemacht haben!!! Ich würd den Ausländern nicht vor 25 Jahren geben, davon müssen sie mind. 22 Jahre gearbeitet haben, zudem müsste es leichter werden für Ausländer einen Job zu finden, in den USA ist es schwieriger eine Aufenhaltsgenehmigung bzw gar den amerikansichen Pass zu kriegen als Arbeit hier ist es umgekehrt, Pass wird hinterhergeschmissen, der zur Auslöffelung des SAozialtopfs berechtigt, gearbeitet werden muß nicht - Ausländernd darf man nichts kürzen- wäre rassistisch

Tratschtante
11.12.2006, 13:47
Es betrifft nicht nur gefakte Palästinenser. Ich erinnere mich an die Massen "Deutscher" die plötzlich auf Staatskosten "nach Hause" geflogen werden wollten, als die Israelis begannen, den Süden des Libanons durchzuwischen. Selbst das Außenministerium war überrascht über die hohe Zahl der den Libanon rein touristisch Besuchenden.

Ohne Lametta heißt das: Man verschafft sich eine pekuniäre Grundausstattung im Weltsozialamt und kehrt in seine geliebte Heimat zurück, erinnert sich aber dann seines Passes, wenn es ungemütlich wird.

Das Innenmin. hat gewußt, daß nicht alle, die einreisen wollen, einen dt Paß haben. Er hat wortwörtlich gesagt: "Es kann natürlich sein, daß da Terroristen dabei sind. Wir wollten nicht kleinlich sein." Aber an Schäubles Verstand zweifle ich schon lange. Ich frage mich, wann wir den endlich loshaben. Als IM untragbar.

Tratschtante
11.12.2006, 13:55
Es geht bei Weitem eleganter.
Das Zauberland heißt Niederländische Antillen. Die Pässe sind heiß begehrt.
Der Inhaber ist Niederländer und genießt in der EU völlige Freiheit.

Wir hatten vor 10 Jahren einen Neger als Produktionsarbeiter, der mit diesem Trick reiste. Ohne in Details zu gehen, er fehlte plötzlich und eine aufmerksame Sekretärin fand den Polizeibericht in der Zeitung.
Den Umstand, daß für uns alle Neger gleich aussehen nutzend und die Behörden sowie AOKs nicht wirklich vernetzt waren, ließ der Strolch quer durch Deutschland verteilt illegale Afrikaner mit seinem Paß unter seinem Namen als Hilfsarbeiter voll sozialversichert für sich malochen. Alle 4 Wochen machte er 1 Woche krank und bereiste die Lande um sein Geld einzusammeln.

Wie sind sie dahinter gekommen und was ist mit dem passiert? Wenn ich sowas in der Presse lese, interessiert mich auch immer, wie dann verfahren wird. Leider erfährt man das dann nicht mehr. Wäre doch wichtig, wenn dann abgeschoben wird. Das wäre vllcht eine Warnung an andere, die das auch durchziehen wollen.

Lord Solar Plexus
11.12.2006, 13:57
Das hat man doch islamisch-korrekt vom Markt genommen...

Echt? Also bei Amazon gibts das.

Ansonsten kann man ja eins der drölfzigtausend anderen Bücher zum Thema lesen...Badinter, Stolz, Lachmann, Broder, Heinsohn...

Westfale
11.12.2006, 14:01
Ja, da die Einbürgerung dann unter Vorspiegelung falscher Tatsachen erlangt wurde, wird sie auch rückgängig gemacht.

Dazu brauchts dann aber noch die muselfizierte deutsche Frau, die diese Nummer mitgemacht hat. Als Zeuge!

Ka0sGiRL
11.12.2006, 14:05
Echt? Also bei Amazon gibts das.

Ansonsten kann man ja eins der drölfzigtausend anderen Bücher zum Thema lesen...Badinter, Stolz, Lachmann, Broder, Heinsohn...

Echt? Als Neubuch direkt von Amazon, vielleicht noch in erster islamisch-inkorrekter Auflage? Zeig mal!

Westfale
11.12.2006, 14:10
Echt? Als Neubuch direkt von Amazon, vielleicht noch in erster islamisch-inkorrekter Auflage? Zeig mal!

...hab grad´nachgesehen, gebraucht fuer 39,90!!
Da muss ich mal gucken, ob das noch im Etat uebrig ist.

Ka0sGiRL
11.12.2006, 14:12
@ Solar Plexus

Ein paa Infos für dich


Am Dienstag letzter Woche erhielt der Frankfurter Eichborn-Verlag Post aus Berlin. Eine Einstweilige Verfügung. Das dortige Landgericht erliess diese auf Antrag der Islamischen Föderation Berlin e. V. und untersagt dem Verlag den weiteren Vertrieb von Udo Ulfkottes Buch "Der Krieg in unseren Städten". Grund für den Rechtsstreit ist die darin erhobene Behauptung, die Islamische Föderation sei ein Landesverband der Islamischen Gemeinschaft Milli Görüs (IGMG).
Quelle (http://www.litart.ch/islamkritik.htm)



Herr Ulfkotte, Ihr Buch "Der Krieg in unseren Städten. Wie radikale Islamisten Deutschland unterwandern" darf nach einer Flut von Klagen von seiten islamischer Vereine vorerst nicht in zweiter Auflage erscheinen (JF 21/03). Welche Falschbehauptungen konnten Ihnen nachgewiesen werden, um den weiteren Vertrieb des Buches zu verhindern?

Ulfkotte: Bislang haben wir alle gegen uns angestrengten Verfahren, die bereits verhandelt wurden, gewonnen. Doch verstärkt sich bei Eichborn und mir immer mehr der Eindruck, daß es gar nicht um angebliche Fehler geht, sondern darum, das Buch vom Markt zu drängen. Derzeit werden wir täglich mit vielen neuen Klagen, Anträgen auf einstweilige Verfügung oder Begehren auf Unterlassungserklärung konfrontiert. Und da selbst bei gewonnenen Verfahren Kosten entstehen, sehen wir uns voraussichtlich gezwungen, unseren Widerstand einzustellen und - wenn auch mit erhobenem Haupt - klein beizugeben. Quelle (http://www.jf-archiv.de/archiv03/233yy09.htm)

Oder am besten du liest das mal:

http://www.pro-medienmagazin.de/themen/gesellschaft/gesellschaft-single/article/verkehrte-welt/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=18&cHash=f9dace7cb3

Ka0sGiRL
11.12.2006, 14:22
...hab grad´nachgesehen, gebraucht fuer 39,90!!
Da muss ich mal gucken, ob das noch im Etat uebrig ist.


Neu wirst du es nicht bekommen. Und schon gar nicht dieses hier: ISBN 3-8218-3978-3 Erste Auflage 2003. Gibts bei Ebay (http://cgi.ebay.de/Der-Krieg-in-unseren-Staedten-von-Udo-Ulfkotte-2003_W0QQitemZ110066698352QQihZ001QQcategoryZ87607 QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) für gebraucht 69 Euronen. Ich hatte seinerzeit etwa 25 Euro bezahlt. Neu. Und ohne durch islamisch-korrekte Zensur geschwärzte Passagen.

Westfale
11.12.2006, 14:24
Weil ja nur einmal im Jahr Weihnachten ist, hab ich mir grad eines von 4 vorraetigen gesichert!
Gebraucht, aber in sehr gutem Zustand!
(man muss ja was haben, worueber man sich aergern kann)

IM Redro
11.12.2006, 15:00
Das Buch von Ulfkotte gibts doch als PDF im Internet....

Hat er es nicht sogar selber freigegeben?

Misteredd
11.12.2006, 15:46
Das Buch von Ulfkotte gibts doch als PDF im Internet....

Hat er es nicht sogar selber freigegeben?

Kannst Du hierzu einen Link einstellen? Das wäre für viele hier die Lösung!

Nebulus
11.12.2006, 16:19
Und das geht so:

a) Man möchte an die Fleischtöpfe des Weltsozialamtes, ist aber dummerweise Libanese und als solcher zwar mit ausreichend AK74-Ammo ausgestattet, muß aber gewisse Komforteinbußen hinnehmen.

b) Man heiratet unter Hintanstellung ästhetischer Aspekte pro forma eine Deutsche und erhält - schwupp - die deutsche Staatsangehörigkeit. Ein bißchen kalt, aber ansonsten nicht schlecht.

c) Sobald man den Lappen hat, stößt man die Katalysatordeutsche ab und heiratet seine Herzendame, nennen wir sie Aischa.

Das war jetzt nicht so schwer, oder? Zum Nachlesen hier klicken. (http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/12/11/el-masri-libanese-deutscher/el-masri-libanese-deutscher.html)

Und was ist das Neue, das Interessante daran. Das wird schon seit 40 Jahren so gemacht. Oder ist es eine deiner Winterloch-Beiträge? :=

Nebulus
11.12.2006, 16:27
Kannst Du hierzu einen Link einstellen? Das wäre für viele hier die Lösung!Ich habe das ganze Buch (4,3 MB)auf der Festblatte. Wenn du damit was anfangen kannst?! Mein Mailer läßt 20 MB Anhänge zu.

Don
11.12.2006, 17:34
Wie sind sie dahinter gekommen und was ist mit dem passiert? Wenn ich sowas in der Presse lese, interessiert mich auch immer, wie dann verfahren wird. Leider erfährt man das dann nicht mehr. Wäre doch wichtig, wenn dann abgeschoben wird. Das wäre vllcht eine Warnung an andere, die das auch durchziehen wollen.

Es ist 10 Jahre her, also ist meine Erinnerung daran leicht getrübt.
Erwischt hat man ihn soweit ich weiß, als einer seiner "Sklaven" bei einer Personenkontrolle seinen Arbeitgeber angab, aber als Asylbewerber(betrüger) bereits polizeilioch bekannt war. Die Überprüfung ergab dann den Rest.
Was mit ihm passierte ist mir nicht bekannt, vermutlich nicht allzuviel.
Im Übrigen dürfte er das jahrelang betrieben, und mit den abgepreßten Gehältern seiner 5 bis 6 persönlichen Neger genügend Kapital angesammelt haben, um sich in Nigeria einen schönen Lenz zu machen.

Sterntaler
11.12.2006, 17:44
...eins vergeßt ihr immer Freunde, es gehören mehrere Seiten dazu eine die diese Sache ausnutzen und die andere die Gesetze schaffen um dies zu ermöglichen und die dem Vorschub leisten.

Douglas
11.12.2006, 20:17
Ich bin seit 3 Jahren mit einer Nachbarin diesbezüglich auf Kriegsfuß.

Zuerst mit einem Tunesier,dann mit einem Marokkaner ,zuletzt mit einem Schwarzafrikaner verheiratet,immer für 3 Jahre.

Sie alt,fett und häslich hat so immer junge Männer im Bett-also Aufenthalt gegen Sex,auch wenn Sie weiß,das Sie am Ende immer beschißen wird.

Später sieht man dann diese Typen mit Importbraut und Kinderwagen auf der Straße.Und solche Schlampen gibt es viele,total abartig und enthemmt.

Sterntaler
11.12.2006, 20:24
Ich bin seit 3 Jahren mit einer Nachbarin diesbezüglich auf Kriegsfuß.

Zuerst mit einem Tunesier,dann mit einem Marokkaner ,zuletzt mit einem Schwarzafrikaner verheiratet,immer für 3 Jahre.

Sie alt,fett und häslich hat so immer junge Männer im Bett-also Aufenthalt gegen Sex,auch wenn Sie weiß,das Sie am Ende immer beschißen wird.

Später sieht man dann diese Typen mit Importbraut und Kinderwagen auf der Straße.Und solche Schlampen gibt es viele,total abartig und enthemmt.

....gut das ich noch im deutschen Lande unter echten Deutschen wohne, welch ein Glück.

harlekina
11.12.2006, 20:38
Ihr macht mich neugierig; mal sehen, ob ich es irgendwo finde.

Klopperhorst
11.12.2006, 21:25
Funktioniert das auch umgekehrt? Kann ich König von Tansania werden, wenn ich es auf diese Art versuche?


---

Ka0sGiRL
11.12.2006, 21:42
Das wohl nicht, aber wie wäre es mit einer "weißen Massai (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_wei%C3%9Fe_Massai)"? :))

SLOPPY
11.12.2006, 21:51
Funktioniert das auch umgekehrt? Kann ich König von Tansania werden, wenn ich es auf diese Art versuche?
---

Deutsch-Ost-Afrika, im speziellen Tanganika, hatte noch nie einen König :]

Geronimo
11.12.2006, 22:04
Deutsch-Ost-Afrika, im speziellen Tanganika, hatte noch nie einen König :]


Sondern einen Kaiser. Wilhelm II! Und der Kilimandscharo hieß "Kaiser-Wilhelm-Spitze" und war der höchste Berg Deutschlands. Ruanda gehörte noch dazu, und es gab keinerlei Streit zwischen Hutu und Tutsi. Das haben erst die Belgier veranstaltet. Ach ja, die Sklaverei haben wir auch da als erste abgeschafft!

Geronimo
Kolonial-Häuptling

Geronimo
11.12.2006, 22:11
Mal ernsthaft. In meiner Nachbarschaft gab es auch so einen Fall. "Scheinehe" heißt der Tatbestand. In diesem Fall ging´s um ´nen Albaner der mit ´ner deutschen Schlampe verheiratet ist. Die Ausländerbehörde hat nachgeforscht und Nachbarn usw. befragt. Kurz, offensichtlich der Fall. Dazu mal am Rande, die Ausländerbehörde
des Krs. Soest ist bundesweit für ihre Konsequenz bekannt. Aber was nutzt das, wenn, wie in jenem Fall, das Gericht anders entscheidet? Obwohl Dutzende!!!! von Zeugen den Betrug belegt haben! Der Herr Albaner darf bleiben und weiterdealen.....ist ortsbekannt.

Gero

Nebulus
11.12.2006, 22:29
Mal ernsthaft. In meiner Nachbarschaft gab es auch so einen Fall. "Scheinehe" heißt der Tatbestand. In diesem Fall ging´s um ´nen Albaner der mit ´ner deutschen Schlampe verheiratet ist. Die Ausländerbehörde hat nachgeforscht und Nachbarn usw. befragt. Kurz, offensichtlich der Fall. Dazu mal am Rande, die Ausländerbehörde
des Krs. Soest ist bundesweit für ihre Konsequenz bekannt. Aber was nutzt das, wenn, wie in jenem Fall, das Gericht anders entscheidet? Obwohl Dutzende!!!! von Zeugen den Betrug belegt haben! Der Herr Albaner darf bleiben und weiterdealen.....ist ortsbekannt.

GeroMöglich, dass du der Ausländerbehörde ein Seinchen gegeben hast, oder? Das würde zu dir passen! ;)

latrop
11.12.2006, 22:31
Möglich, dass du der Ausländerbehörde ein Seinchen gegeben hast, oder? Das würde zu dir passen! ;)

Du bist echt krank.
Wenn du nicht schon in der Psychiatrie wärst..........

Geronimo
11.12.2006, 22:50
Möglich, dass du der Ausländerbehörde ein Seinchen gegeben hast, oder? Das würde zu dir passen! ;)

Du bist echt krank! Wie ist´s denn so mit Selbsthass? Tut´s schön weh?

Lord Solar Plexus
12.12.2006, 09:47
Echt? Als Neubuch direkt von Amazon, vielleicht noch in erster islamisch-inkorrekter Auflage? Zeig mal!

Du hast Recht. Ich habe nur den Titel gesehen.


@ Solar Plexus

Ein paa Infos für dich


Vielen Dank für Deine Mühe!

SLOPPY
13.12.2006, 19:54
Sondern einen Kaiser. Wilhelm II! Und der Kilimandscharo hieß "Kaiser-Wilhelm-Spitze" und war der höchste Berg Deutschlands. Ruanda gehörte noch dazu, und es gab keinerlei Streit zwischen Hutu und Tutsi. Das haben erst die Belgier veranstaltet. Ach ja, die Sklaverei haben wir auch da als erste abgeschafft!
Geronimo Kolonial-Häuptling

Richtig ... Die englische Königin Victoria schenkte im Jahre 1886 ihrem Neffen Wilhelm den Kilimanjaro, zu der Zeit noch zu British-Kenya gehörend.
Damit besassen zwei Europäische Mächte je einen schneebedeckten Berg in Afrika, die Queen den Mount Kenya und der spätere Deutsche Kaiser den Kilimanjaro. :]

Westfale
16.12.2006, 08:45
Neu wirst du es nicht bekommen. Und schon gar nicht dieses hier: ISBN 3-8218-3978-3 Erste Auflage 2003. Gibts bei Ebay (http://cgi.ebay.de/Der-Krieg-in-unseren-Staedten-von-Udo-Ulfkotte-2003_W0QQitemZ110066698352QQihZ001QQcategoryZ87607 QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) für gebraucht 69 Euronen. Ich hatte seinerzeit etwa 25 Euro bezahlt. Neu. Und ohne durch islamisch-korrekte Zensur geschwärzte Passagen.

Das Buch ist gerade gekommen - Maerz 2003, mit der von Dir genannten ISBN!!
:] :] :] :] !!

Ka0sGiRL
16.12.2006, 08:56
Das Buch ist gerade gekommen - Maerz 2003, mit der von Dir genannten ISBN!!
:] :] :] :] !!

Super :top:

Ka0sGiRL
16.12.2006, 08:58
Du hast Recht. Ich habe nur den Titel gesehen.



Vielen Dank für Deine Mühe!

Ich wollte nicht lehrmeisterlich wirken, tut mir leid. Aber die ganze Sache um Ulfkotte, der Versuch ihn auszugrenzen und mundtot zu machen, finde ich ungeheuerlich.

Kaiser
16.12.2006, 09:10
An solchen Fällen wie hier im Thread genannt, sieht man immer wieder wie die BRD die deutsche Staatsangehörigkeit und deutsche Steuergelder pfiffigen Ausländern hinterherwirft.

Doch an solchen Beispielen sehe ich auch persönlich stets aufs neue wie richtig der Weg der NPD doch ist.

desperado
16.12.2006, 11:31
....an solchen Beispielen sehe ich auch persönlich stets aufs neue wie richtig der Weg der NPD doch ist.

wer die NPD wählt, hat echt nicht mehr alle tassen...!

dieses braun ist alt und weltfremd. das einzige was diese partei aktuell macht, ist das gutmenschen-/ausländerproblem und die unzufriedenheit der wählerschaft.
diese verkorksten möchtegern abgeordneten der NPD haben ausser den immer gleichen parolen und fanatischen ansichten nichts vor zu weisen.
zur zeit trifft die NPD den nagel auf den kopf, aber was ist in 10 jahren?
schade das es keine intelligente alternative gibt :(
ich wünsche mir etwas neues. kluge, integere leute die mal innenpolitisch so richtig aufräumen. aber bitte nicht diesen karnevalsverein.

wtf
16.12.2006, 11:34
schade das es keine intelligente alternative gibt :(
ich wünsche mir etwas neues. kluge, integere, leute die mal innenpolitisch so richtig aufräumen.

Diesem Wunsch schließe ich mich an.

politisch Verfolgter
16.12.2006, 14:32
Diesem Wunsch schließe ich mich an.

Ihrem Wunsch entspreche ich laufend:
user value!

Lord Solar Plexus
21.12.2006, 10:31
Ich wollte nicht lehrmeisterlich wirken, tut mir leid. Aber die ganze Sache um Ulfkotte, der Versuch ihn auszugrenzen und mundtot zu machen, finde ich ungeheuerlich.

Ich habe es nicht als lehrmeisterlich empfunden, kein Grund zur Zerknirschung! Wer mich auf Fehler aufmerksam macht, rennt bei mir offene Türen ein.