PDA

Vollständige Version anzeigen : Erneut vergewaltigt ein Asylant ein Kind...

Der Patriot
10.12.2006, 13:43
14-jähriges Mädchen in Traiskirchen vergewaltigt

Nach der Vergewaltigung gelang dem Kriminellen die Flucht. Der Täter wird als etwa 30 Jahre alt und rund 1,75 Meter groß beschrieben. Er soll ausländischer, womöglich türkischer Herkunft sein. Auf der rechten Hand habe der Kriminelle eine auffällige Tätowierung mit Mustern, die bis zum Oberarm reiche. Der Unbekannte war mit einem weißen T-Shirt, Jeanshose und Sandalen bekleidet. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Traiskirchen (Telefonnummer 059133-3313) erbeten.

Quelle: kurier.at (http://www.kurier.at/nachrichten/niederoesterreich/43468.php)

Seltsam in der Zeitung wurde noch erwähnt das er ein Asylant war...:rolleyes: Kurier, eben nur ein linkes Lügenblatt. [edit]

Ich hab noch den Bericht über das iranische Schwein im Kopf das in Wien eine 11-jährige vergewaltigen wollte und dann von ihrem Bruder gefaßt und der Polizei übergeben wurde, leider hat er vorher schon 8 weitere Mädchen vergewaltigt. X( Oder was war mit der 6-jährigen, welche von einem Afghanen vergewaltigt wurde?

Mir reichts! /:( /:( X( X(

Freddy Krüger
10.12.2006, 13:47
Aber dafür haben wir Döner, und viele andere leckere Speisen!

Just Amy
10.12.2006, 13:48
Quelle: kurier.at (http://www.kurier.at/nachrichten/niederoesterreich/43468.php)

Seltsam in der Zeitung wurde noch erwähnt das er ein Asylant war...:rolleyes: Kurier, eben nur ein linkes Lügenblatt. [edit]

Ich hab noch den Bericht über das iranische Schwein im Kopf das in Wien eine 11-jährige vergewaltigen wollte und dann von ihrem Bruder gefaßt und der Polizei übergeben wurde, leider hat er vorher schon 8 weitere Mädchen vergewaltigt. X( Oder was war mit der 6-jährigen, welche von einem Afghanen vergewaltigt wurde?

schlimm, aber welche relevanz hat staatsbürgerschaft oder asylstatus?

Der Patriot
10.12.2006, 13:50

Einen Großen.

1. Asylanten und Ausländer sind übermäßig kriminell.
2. Jede dieser Straftaten hätte nicht stattgefunden, wenn in unserem Land, so wie es sein sollte kein Asylanten schmarotzen könnten. Asylanten raus!

Just Amy
10.12.2006, 13:57
Einen Großen.

1. Asylanten und Ausländer sind übermäßig kriminell.
2. Jede dieser Straftaten hätte nicht stattgefunden, wenn in unserem Land, so wie es sein sollte kein Asylanten schmarotzen könnten. Asylanten raus!
1: falsche vergleichsbasis
2: in "unserem land" gelten die menschenrechte, auch gegen Deinen willen, weshalb es klar ist, dass asylanten hier bleiben dürfen sollen

Freddy Krüger
10.12.2006, 16:12
Laut Innenminister Schily (SPD) sind 98% der Asylanten lediglich Wirtschaftflüchtlinge. Der Rest fühlt sich wahrscheinlich diskriminiert, weil sie keine Steinigungen durchführen dürfen.

George Rico
10.12.2006, 16:29
Laut Innenminister Schily (SPD) sind 98% der Asylanten lediglich Wirtschaftflüchtlinge. Der Rest fühlt sich wahrscheinlich diskriminiert, weil sie keine Steinigungen durchführen dürfen.

Schily ist nicht mehr Innenminister. Nur mal so...

Würfelqualle
10.12.2006, 17:04

Ganz einfach. Wenn kein Ausländer in Österreich, oder in der BRD wäre, müssten wir nichts von Vergewaltigung, begangen von Ausländern, in den Zeitungen lesen.

Gruss vonne Würfelqualle

SKEPSIS
10.12.2006, 17:14
2: in "unserem land" gelten die menschenrechte, auch gegen Deinen willen, weshalb es klar ist, dass asylanten hier bleiben dürfen sollen

Was für ein Dünnpfiff!

TÜRK. Asylanten!

Fällt Dir evtl. irgendetwas auf????

"Menschenrechte"? Am besten noch Religionsfreiheit und Kulturbonus für diese Sau.

Diese Relativier-Beliebigkeits-Reflexe sind nur noch krank!

X(

mfg

Chaos
10.12.2006, 17:47
In diesem Land gibt es keine Vorverurteilung ohne Tat und das ist auch gut so.
Woher soll man wissen, ob ein Asylantragssteller jemanden vergewaltigen wird? Das geht nicht. Und weil es nun Asylantragssteller gibt, welche Straftaten beghen, so kann man dies nicht von allen sagen. Wieso sollte jemand das Asylrecht verlieren, weil andere Asylanten Straftaten begehen? Das ist unsinnig, man kann doch nicht für die Verbrechen einiger Leute andere strafen, die weder mit den Menschen noch mit dem Verbrechen etwas zu tun haben.
Wenn ein Asylantrag ungerechtfertigt sit, so ist er abzulehnen und Punkt, nicht mehr und nicht weniger.

leuchtender Phönix
10.12.2006, 17:52

1. Richtige Vergleichsbasis.

2. Menschenrechte verhindern nicht, das unerwünschte einwanderer und Asylanten wieder abgeschoben werden können.

SKEPSIS
10.12.2006, 17:58
...Wenn ein Asylantrag ungerechtfertigt sit, so ist er abzulehnen und Punkt, nicht mehr und nicht weniger.

wenn dass dann mal passieren würde!

Türk. Asylanten sind gem. der EU-Verhandlungen der reinste Zynismus. Das die Hälfte der bagage über Libanon einreist (Pass vernichtet etc) dürfte auch bekannt sein. Die Drittstaatenklausel wird eh völlig ignoriert. Die afrik. Flüchtlinge reisen ganz unbehelligt via Italia nach Germany, wo Milch und Honig fliesst!

Die ganze Asylpolitik stinkt zum Himmel!

Achja, die Krönung dessen war ja Fischers Auftritt letztes Jahr! hahaha...

Eine bombastische Verarschung. Und manche schnallen es selbst seit der Visa-affäre nicht!

Unfassbar!

mfg

Just Amy
10.12.2006, 17:59

2. Menschenrechte verhindern nicht, das unerwünschte einwanderer und Asylanten wieder abgeschoben werden können.
nein, da ausländer völlig anders in sozialen schichten vertreten sind.
2: doch, menschenrechte verhindern, dass man asylanten abschieben kann.

Just Amy
10.12.2006, 18:01
Ganz einfach. Wenn kein Ausländer in Österreich, oder in der BRD wäre, müssten wir nichts von Vergewaltigung, begangen von Ausländern, in den Zeitungen lesen.
und wenn keine inländer da wären müssten wir nicht von vergewaltigungen von inländern lesen. dasselbe kann man mit männern, blonden oder beamten machen, mit jeder gruppe. es rechtfertigt aber nicht deren verbannung.

Just Amy
10.12.2006, 18:01
Was für ein Dünnpfiff!

TÜRK. Asylanten!

Fällt Dir evtl. irgendetwas auf????

"Menschenrechte"? Am besten noch Religionsfreiheit und Kulturbonus für diese Sau.

Diese Relativier-Beliebigkeits-Reflexe sind nur noch krank!
wenn Du lust hast, argumente zu liefern, melde DIch wieder.

Das Ende
10.12.2006, 18:04
Was ich mich eher frage:

Wie kann es möglich sein, dass wir Asylsuchende eines Beitrittskandidaten der EU haben?

Irgendwie klingt das für mich mehr als unlogisch. Kann mich da jemand aufklären?

SKEPSIS
10.12.2006, 18:05
wenn Du lust hast, argumente zu liefern, melde DIch wieder.

Begründe doch mal türkischen Asylanspruch in D.!

Da werden wir auf eine dicke, stinkende Leiche im Keller stossen!

Findste gut, ne...:D

Argumente? Ich bitte ´drum!

mfg

SKEPSIS
10.12.2006, 18:05
Was ich mich eher frage:

Wie kann es möglich sein, dass wir Asylsuchende eines Beitrittskandidaten der EU haben?

Irgendwie klingt das für mich mehr als unlogisch. Kann mich da jemand aufklären?

DAS wird Dir "Just Amy" gleich erklären!

:]

mfg

Just Amy
10.12.2006, 18:07
Begründe doch mal türkischen Asylanspruch in D.!

Da werden wir auf eine dicke, stinkende Leiche im Keller stossen!

Findste gut, ne...:D

Argumente? Ich bitte ´drum!
in der türkei gibt es derzeit keine volle demokratie, keine vollen menschenrechte und verfolgung ethnischer und religiöser minderheiten (kurden, christen)
daher: asyl.

Just Amy
10.12.2006, 18:08
Was ich mich eher frage:

das ist unlogisch. die türkeibeitrittsverhandlungen hätten nie begonnen werden dürfen.

leuchtender Phönix
10.12.2006, 18:09
das ist unlogisch. die türkeibeitrittsverhandlungen hätten nie begonnen werden dürfen.

Zum ersten mal seit langem stimme ich dir zu. Das muss ich mir im Kalender ankreuzen.

Just Amy
10.12.2006, 18:10
Zum ersten mal seit langem stimme ich dir zu. Das muss ich mir im Kalender ankreuzen.
und das zwei wochen vor weihnachten...

leuchtender Phönix
10.12.2006, 18:11
nein, da ausländer völlig anders in sozialen schichten vertreten sind.
2: doch, menschenrechte verhindern, dass man asylanten abschieben kann.

1. Selbst wenn man das berücksichtigt ändert sich nichts. Komisch nur das diese Probleme vor allem auf islamische Gruppen zutreffen. Aus anderen Ländern haben wir auch keine Spitzenkräfte und die konnten sich viel besser integrieren und benehmen.

2. So ein Menschenrecht gibt es nicht, das verhindert, das Asylanten abgeschoben werden können. Beweise das Gegenteil?

SKEPSIS
10.12.2006, 18:13
in der türkei gibt es derzeit keine volle demokratie, keine vollen menschenrechte und verfolgung ethnischer und religiöser minderheiten (kurden, christen)
daher: asyl.

aha...und warum dann Asyl in Deutschland????

hmmm?

mfg

Just Amy
10.12.2006, 18:21
1. Selbst wenn man das berücksichtigt ändert sich nichts. Komisch nur das diese Probleme vor allem auf islamische Gruppen zutreffen. Aus anderen Ländern haben wir auch keine Spitzenkräfte und die konnten sich viel besser integrieren und benehmen.

2. So ein Menschenrecht gibt es nicht, das verhindert, das Asylanten abgeschoben werden können. Beweise das Gegenteil?
woher willst Du wissen, was sich da nicht änbdert?
die menschen sind geprägt durch kulturen in denen gewisse (un)tugenden herrschen. das beeinflusst sie, aber es bestimmt sie nicht

ds recht zu leben.
asylanten sind in ihren heimatländern bedroht. sie zurückzuschicken kommt einem todesurteil gleich

Just Amy
10.12.2006, 18:21
aha...und warum dann Asyl in Deutschland????

hmmm?
deutschland ist so gut wie jede andere demokratie, also warum nicht?

SKEPSIS
10.12.2006, 18:29
deutschland ist so gut wie jede andere demokratie, also warum nicht?

Ach, Du weisst es gar nicht?

Dir fehlt grundlegend politisches Wissen bei dieser Thematik?

Das ist schlecht! i.B. in Verbund mit beliebigen Gutmenschen-Reflexen, die, salopp gesagt, nur dumme Scheisse labern!

Informiere Dich gefälligst vorab über die Verträge zw. TR und BRD und erzähl hier nix von Kurden (PKK---von Rot gehätschelt und getätschelt!) und CHRISTEN! Das ist nun wirklich selten dämlich!

Du hast offensichtlich absolut keine Ahnung. Aber Deutschland als Sozialamt der nahezu gesamten Welt propagieren!

Na, solche Kandidaten sind mir die liebsten! X(

mfg

Just Amy
10.12.2006, 18:37
Ach, Du weisst es gar nicht?

Dir fehlt grundlegend politisches Wissen bei dieser Thematik?
was weiss ich angeblich nicht?

Das ist schlecht! i.B. in Verbund mit beliebigen Gutmenschen-Reflexen, die, salopp gesagt, nur dumme Scheisse labern!

Informiere Dich gefälligst vorab über die Verträge zw. TR und BRD und erzähl hier nix von Kurden (PKK---von Rot gehätschelt und getätschelt!) und CHRISTEN! Das ist nun wirklich selten dämlich!

Du hast offensichtlich absolut keine Ahnung. Aber Deutschland als Sozialamt der nahezu gesamten Welt propagieren!

Na, solche Kandidaten sind mir die liebsten! X(
Du redest wirres zeug

SKEPSIS
10.12.2006, 18:44
was weiss ich angeblich nicht?

Du redest wirres zeug

Die Verträge zw. TR und BRD, welche IMMER noch Bestand haben...sind in der Tat "wirr"!

aber Du weisst offensichtlich eh nicht, worüber ich rede! Da Halbwissen dem Gutmenschen bekanntlich reicht, um seine Parolen zu erbrechen!

Eine gutmenschliche Dumpfbacke!

Komm wieder, wenn Du die Thematik ansatzweise begriffen hast!

DU wolltest Argumente! Ich liefere sie und Du hast noch nichtmal einen Hauch von Wissen!

Komm wieder, wenn wir auf Augenhöhe diese völlig kranke Asylpolitik diskutieren können!

Danke!

mfg

Just Amy
10.12.2006, 18:54
Die Verträge zw. TR und BRD, welche IMMER noch Bestand haben...sind in der Tat "wirr"!

aber Du weisst offensichtlich eh nicht, worüber ich rede! Da Halbwissen dem Gutmenschen bekanntlich reicht, um seine Parolen zu erbrechen!

Eine gutmenschliche Dumpfbacke!

Komm wieder, wenn Du die Thematik ansatzweise begriffen hast!

DU wolltest Argumente! Ich liefere sie und Du hast noch nichtmal einen Hauch von Wissen!

Komm wieder, wenn wir auf Augenhöhe diese völlig kranke Asylpolitik diskutieren können!

Danke!
die verträge sind nicht das thema. Dud fragtest: warum nach deutschland? also: gibt es einen grund, warum türken nicht in deutschland um asyl ansuchen sollen?

Der Patriot
10.12.2006, 19:06

2a. In Österreich zu leben ist kein Recht, sondern ein Privileg.
2b. Die meisten Flüchtlinge sind Wirtschaftsflüchtlinge. Die meisten sind Männer zwischen 16 und 60 Jahren und damit kriegsfähig, also in der Lage in zB einen Bürgerkrieg zu kämpfen zB für Demokratie. Freiheit ist kein Geschenk. Wer Demokratie, Freiheit und Wohlstand will, muß dafür selber eintretten und nicht zu uns kommen, damit wir demjenigen alles in den Arsch schieben.

Just Amy
10.12.2006, 19:10

2a. In Österreich zu leben ist kein Recht, sondern ein Privileg.
2b. Die meisten Flüchtlinge sind Wirtschaftsflüchtlinge. Die meisten sind Männer zwischen 16 und 60 Jahren und damit kriegsfähig, also in der Lage in zB einen Bürgerkrieg zu kämpfen zB für Demokratie. Freiheit ist kein Geschenk. Wer Demokratie, Freiheit und Wohlstand will, muß dafür selber eintretten und nicht zu uns kommen, damit wir demjenigen alles in den Arsch schieben.
völlig unterschiedliche soziale welten

2a: asyl ist ein recht
b: wirtschaftsflüchtlinge sollen kämpfen in bürgerkriegen?

SKEPSIS
10.12.2006, 19:16
die verträge sind nicht das thema. Dud fragtest: warum nach deutschland? also: gibt es einen grund, warum türken nicht in deutschland um asyl ansuchen sollen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Asylgesetz

Ja, denn es gibt "sichere" Drittstaaten für Türken.

Warum sie dennoch direkt nach D. pilgern, liegt an den TR-BRD Verträgen.

Welche zwingend endlich gekündigt werden MÜSSEN!

mfg

Just Amy
10.12.2006, 19:21
http://de.wikipedia.org/wiki/Asylgesetz

Ja, denn es gibt "sichere" Drittstaaten für Türken.

Warum sie dennoch direkt nach D. pilgern, liegt an den TR-BRD Verträgen.

Welche zwingend endlich gekündigt werden MÜSSEN!
gegen die verträge gibt es nichts einzuwenden.

SKEPSIS
10.12.2006, 19:24

:D :D :D

ne, is klar! Dumpfbacke!

:D

Hast auch das Rothsche Fieber in Dir?!

offensichtlich!

mfg

SKEPSIS
10.12.2006, 19:34

Oh Mann...:D :D :D

hast Du auch nur EIN Argument dafür?

Was bist Du für ein Kasper?

mfg

Just Amy
10.12.2006, 19:37
Oh Mann...:D :D :D

hast Du auch nur EIN Argument dafür?

Was bist Du für ein Kasper?
es gibt kein argument dagegen, das sollte reichen.

SKEPSIS
10.12.2006, 19:42
es gibt kein argument dagegen, das sollte reichen.

Wow, Du bist ja noch hilfloser, als ich dachte.

ein argumentativer Super GAU!

Kein Plan, kein Wissen, keine Argumente, kein politisches Fundament, keine Substanz, keine Rethorik, keine Diskussionskultur, kein Hirn...

lass mich raten: DU BIST Claudia Roth! :hihi:

mfg

Just Amy
10.12.2006, 19:46
Wow, Du bist ja noch hilfloser, als ich dachte.

ein argumentativer Super GAU!

Kein Plan, kein Wissen, keine Argumente, kein politisches Fundament, keine Substanz, keine Rethorik, keine Diskussionskultur, kein Hirn...

lass mich raten: DU BIST Claudia Roth! :hihi:
irgendein einwand? inhaltlich?
DU hast sicher massig argumente gegn den vertrage. dumm nur, keinen davon lässt DU uns lesen.

SKEPSIS
10.12.2006, 19:49
irgendein einwand? inhaltlich?
DU hast sicher massig argumente gegn den vertrage. dumm nur, keinen davon lässt DU uns lesen.

na, dann zieh Dir schon mal die Gorotex-Burka über!

Morgen werde ich Dich argumentativ zuscheissen!

Aber Gorotex lässt sich bei 60° reinigen!

eine angenheme Nachtruhe vorab! :))

mfg

Just Amy
10.12.2006, 19:51
na, dann zieh Dir schon mal die Gorotex-Burka über!

Morgen werde ich Dich argumentativ zuscheissen!

Aber Gorotex lässt sich bei 60° reinigen!

eine angenheme Nachtruhe vorab! :))
morgen also argumente, heute nur grosse klappe. naja, man darf gespannt sein.

Atheist
10.12.2006, 21:15
Merh Asylanten braucht das Land!:rolleyes: :rolleyes:

Nebulus
10.12.2006, 21:51

Seltsam in der Zeitung wurde noch erwähnt das er ein Asylant war...:rolleyes: Kurier, eben nur ein linkes Lügenblatt. Aber wir wissen alle wie kriminell Asylanten sind.

Eigentlich hätte der Kerl für diese bewusste Lüge gesperrt werden müssen, denn die Netiquette verbietet das. Da wird aus einem "vermuteten Türken" ein Asylant gebastelt. Na ja, wahrscheinlich bist du deinem Rausschmiss zuvorgekommen.

Chaos
10.12.2006, 22:16
wenn dass dann mal passieren würde!

Türk. Asylanten sind gem. der EU-Verhandlungen der reinste Zynismus. Das die Hälfte der bagage über Libanon einreist (Pass vernichtet etc) dürfte auch bekannt sein. Die Drittstaatenklausel wird eh völlig ignoriert. Die afrik. Flüchtlinge reisen ganz unbehelligt via Italia nach Germany, wo Milch und Honig fliesst!

Die ganze Asylpolitik stinkt zum Himmel!

Achja, die Krönung dessen war ja Fischers Auftritt letztes Jahr! hahaha...

Eine bombastische Verarschung. Und manche schnallen es selbst seit der Visa-affäre nicht!

Unfassbar!

mfg
Wie du selbst festgestellt hast, äußere ich in diesem Satz nicht mehr als meine Idealvorstellung, keinesfalls gebe ich an, dass diese realisiert sei. Da ich in keiner Einwanderungsbehörde arbeite und keine Asylanträge bearbeite und auch keinen Einblick in irgendwelche Asylanträge habe, kann ich über die akuteulle oder mögliche zukünftige Asylpolitik kein Urteil abgeben, weil mir dazu das benötigte Wissen fehlt.
Und da du offensichtlich davon ausgehst, dass die gültigen Asylbestimmungen nicht eingehalten werden, wäre es doch sinnvoll, für eine Einhaltung selbiger zu plädieren, oder etwa nicht?

IM Redro
11.12.2006, 09:39

1. es ist überall bekannt das vorallem Moslems weit vorne sind in den Sexualdelikten. Die PKS 2005 spricht von ca 40% Ausländern an den Sexualdelikten (ohne Migranten). Alice Schwarzer veröffentlichte in der Emma das Zitat eine Polizisten aus Köln, der sagte das 80% der Vergewaltigungen von Türken und Arabern begangen werden. In Australien werden 60% der Vergewaltigungen durch Ausländer, Moslems, begangen. Es gab in Dänemark, Australien, Norwegen und Schweden, immer wieder Imane und hohe Moslems, die den Frauen die Schuld gaben, das sie vergewaltigt wurden, da sie nicht verschleiert rumllaufen. Norwegen und Dänemark geben 66% bzw 80% Vergewaltigungen durch Ausländer an.
In der Schweiz werden auch 80% der Vergewaltigungen durch Ausländer begangen. Die Opfer... fast immer weiße christliche Frauen

Sicherlich sind das aber böse Östereicher und Deutsche, die nach Zürich und Kopenhagen fahren, und arme Frauen vergewaltigen.

2. Warum sollte in Türke Asyl in Deutschland haben?

Haloperidol
11.12.2006, 12:36
So ungern ich es auch tue, aber IM Redro könnte mit seinen Zahlen, auch wenn ich diese im Detail nicht geprüft und für mit Absicht am oberen Ende der Dunkelziffer gewählt sehe, Recht haben.

Das ist ein Problem, und Schönmalerei bringt dabei auch nicht viel, jedoch stellt sich die Frage der Interpretation dieser Zahlen. Zu einem Teil sind sie gewiss durch die unteren sozialen Schichten, denen die meisten Emmigranten angehören, bedingt, zum Anderen haben sie auch definitiv kulturelle Wurzeln. In den Herkunftsländern ist die Position der Frau schwach im Vgl zu westlichen Ländern, der Mann dominierend in allen Bereichen des öffentlichen als auch privaten Lebens, und Frauen wird grundsätzlich weniger Wert beigemessen, daher ist auch die Gewaltbereitschaft gegenüber Frauen höher, und in Kombination dazu auch deren Emanzipation geringer, und damit verbunden das Risiko, dass sie sich gegen männliche Gewalt wehren (egal ob physisch oder auf dem rechtlichen Weg), gesenkt, was es wiederum den Männern erleichert Gewalt gegen Frauen aus zu üben. Vor allem bei schlecht integrierten Emigranten, und damit logischerweise bei Emigranten der ersten Generation, ist dies defintiv ein Problem, jedoch wird sich dieses Problem mit der zunehmenden Assimilation westlicher Gebräuche und Gegebenheiten verschwinden.

IM Redro
11.12.2006, 13:09
Die Zahlen wurden schon 100fach genannt...

Und diesmal kann man nicht mit "sozialem Umfeld" argumentieren.

Vergewaltigung ist kein Verbrechen, welches aus sozialer Stellung erfolgt, wie z.B. Diebstahl.

SAMURAI
11.12.2006, 13:52

Frage mal einen Israeli, wenn ein Pali ein jüdisches Kind vergewaltigt.

Just Amy
11.12.2006, 15:50
Frage mal einen Israeli, wenn ein Pali ein jüdisches Kind vergewaltigt.
wozu? dessen antwort ändert die wahrheit nicht

Just Amy
11.12.2006, 15:52
1. es ist überall bekannt das vorallem Moslems weit vorne sind in den Sexualdelikten. Die PKS 2005 spricht von ca 40% Ausländern an den Sexualdelikten (ohne Migranten). Alice Schwarzer veröffentlichte in der Emma das Zitat eine Polizisten aus Köln, der sagte das 80% der Vergewaltigungen von Türken und Arabern begangen werden. In Australien werden 60% der Vergewaltigungen durch Ausländer, Moslems, begangen. Es gab in Dänemark, Australien, Norwegen und Schweden, immer wieder Imane und hohe Moslems, die den Frauen die Schuld gaben, das sie vergewaltigt wurden, da sie nicht verschleiert rumllaufen. Norwegen und Dänemark geben 66% bzw 80% Vergewaltigungen durch Ausländer an.
In der Schweiz werden auch 80% der Vergewaltigungen durch Ausländer begangen. Die Opfer... fast immer weiße christliche Frauen

Sicherlich sind das aber böse Östereicher und Deutsche, die nach Zürich und Kopenhagen fahren, und arme Frauen vergewaltigen.

2. Warum sollte in Türke Asyl in Deutschland haben?
noch immer falsche vergleichsbasis, abgesehen davon, dass die gleichsetzung ausländer=moslem unsinn ist
wer verfolgt wird verdient asyl. egal woher, egal wo.

SAMURAI
11.12.2006, 16:04
wozu? dessen antwort ändert die wahrheit nicht

Aber ich höre Deinen Aufschrei !

SKEPSIS
11.12.2006, 16:04
noch immer falsche vergleichsbasis, abgesehen davon, dass die gleichsetzung ausländer=moslem unsinn ist

Oh Mann. da wollte ich Dir vollumfänglich antworten, muss jedoch erschreckenderweise feststellen, dass Du weder meinen Link von gestern gelesen, geschweige denn verstanden hättest!

Das erübrigt natürlich vorerst jedwege weitere Diskussion, da Deppenalarm nicht über Gebühr gewürdigt werden sollte! Eine Frage des Niveaus!

Nochmal etwas detaillierter und auf dem Silbertablett serviert:

"Das Asylrecht für politisch Verfolgte ist in Deutschland ein Grundrecht, das im Grundgesetz verankert ist. Durch die Änderung des Art. 16a GG im Jahr 1993 ("Asylkompromiss") wurde das Grundrecht auf Asyl erheblich eingeschränkt; insbesondere können sich Ausländer, welche über einen Staat der Europäischen Gemeinschaften oder einen sonstigen sicheren Drittstaat einreisen, nicht auf das Asylrecht berufen. Die Anerkennungsquote nach Art. 16a GG ist entsprechend gering, häufiger wird politisch Verfolgten Schutz nach der Genfer Flüchtlingskonvention (GFK) gewährt. Mit dem Zuwanderungsgesetz 2005 wurde dieser Entwicklung Rechnung getragen und der Status politisch Verfolgter nach der GFK dem Status Asylberechtigter nach Art. 16a GG weitgehend gleich gestellt.

Das Asylrecht wird durch das Aufenthaltsgesetz (früher: Ausländergesetz) inhaltlich konkretisiert. Wessen Leben oder Freiheit wegen seiner Rasse, Religion, Staatsangehörigkeit oder Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe einschließlich des Geschlechts oder wegen seiner politischen Überzeugung durch einen Hoheitsträger (Staat, eine Partei oder durch eine sonstige Organisation, welche auf dem Staatsgebiet oder auf Teilen desselben Hoheitsgewalt ausübt) bedroht ist, genießt ein Recht auf Asyl. Der Verfolgung von Hoheitsträgern steht die Verfolgung durch Privatpersonen gleich, wenn der Hoheitsträger nicht in der Lage oder nicht willens ist, die Verfolgung abzustellen und keine innerstaatliche Fluchtalternative besteht.

Das behördliche Verwaltungsverfahren, durch das dem Asylbewerber der Status als Asylberechtigter zuerkannt wird, wird durch das Asylverfahrensgesetz bestimmt."

weiter: http://de.wikipedia.org/wiki/Asylrecht_%28Deutschland%29

du Värstähe Textähä Alemanäää?

Lesen, Lernen, Verstehen!

Viel Glück!

mfg

Don
11.12.2006, 17:37
................
Wenn ein Asylantrag ungerechtfertigt sit, so ist er abzulehnen und Punkt, nicht mehr und nicht weniger.

Doch. Wesentlich mehr.
Der abgelehnte Asyl"bewerber" ist umgehend in sein Herkunftsland zurückzubefördern.
Das hattest Du vergessen. Unsere Behörden vergessen das leider auch ständig.

Chaos
11.12.2006, 17:44
Doch. Wesentlich mehr.
Der abgelehnte Asyl"bewerber" ist umgehend in sein Herkunftsland zurückzubefördern.
Das hattest Du vergessen. Unsere Behörden vergessen das leider auch ständig.

Wenn der Asylantrag abgelehnt wird, wieso sollte denn dann ein Aufenthaltsrecht bestehen? Ich dachte, das folgt aus dem abgelehnten Asylantrag-

leuchtender Phönix
11.12.2006, 19:00

Ganz recht, er hat es genau verkehrtherum geschrieben.
muslime=kriminelle ausländer
ist viel besser so.

Asyl ist keine Pflicht. Auch machen diese Flüchtlinge nur einen kleinen Teil aus.

Don
11.12.2006, 19:13
Wenn der Asylantrag abgelehnt wird, wieso sollte denn dann ein Aufenthaltsrecht bestehen? Ich dachte, das folgt aus dem abgelehnten Asylantrag-

Nun, weshalb glaubst Du beschließt unser phänomenales Parlament neulich ein Gesetz, das eben dieser Personengruppe die Möglichkeit gibt einen Arbeitsplatz anzunehmen und so sie dieses tut, nach festgelegter Frist eine Daueraufenthaltserlaubnis zu erwerben?
Vielleicht weil man sie, wie es eigentlich sein sollte, nach Hause geschickt hat?

Just Amy
11.12.2006, 22:00
Ganz recht, er hat es genau verkehrtherum geschrieben.
muslime=kriminelle ausländer
ist viel besser so.

Asyl ist keine Pflicht. Auch machen diese Flüchtlinge nur einen kleinen Teil aus.
kannst Du das belegen?

asyl ist ein recht, und jeder staat hat es anzuerkennen.

Just Amy
11.12.2006, 22:02
Oh Mann. da wollte ich Dir vollumfänglich antworten, muss jedoch erschreckenderweise feststellen, dass Du weder meinen Link von gestern gelesen, geschweige denn verstanden hättest!

Das erübrigt natürlich vorerst jedwege weitere Diskussion, da Deppenalarm nicht über Gebühr gewürdigt werden sollte! Eine Frage des Niveaus!

Nochmal etwas detaillierter und auf dem Silbertablett serviert:
Du musst ein bot sein, dass Du trotz meiner korrekten und klugen antworten nur dummheiten postest.

SKEPSIS
11.12.2006, 23:55
Du musst ein bot sein, dass Du trotz meiner korrekten und klugen antworten nur dummheiten postest.

Ach, :D

Deine Antwort ist trollig! Ich denke, Du bist ein Troll!

:troll:

mfg

Freddy Krüger
12.12.2006, 00:34

mfg

Just Amy trollt hier schon länger rum:]

SKEPSIS
12.12.2006, 00:49
Just Amy trollt hier schon länger rum:]

offensichtlich! Schreit nach Argumenten, erhält sie, ignoriert sie, fängt mit seinen sinnentleerten Scheiss von vorne an=Troll!

@Mods bitte sperrt den Troll Just Amy wegen offensichtlichem Spam und sinnentleerter Trollerei!

respektive ein neuer Thread: "Ist Pisa ursächlich ein links-gutmenschlich-hirnbefreites-wolkenkuckucksheim Problem?"

mfg

occasus
12.12.2006, 01:22
offensichtlich! Schreit nach Argumenten, erhält sie, ignoriert sie, fängt mit seinen sinnentleerten Scheiss von vorne an=Troll!

@Mods bitte sperrt den Troll Just Amy wegen offensichtlichem Spam und sinnentleerter Trollerei!

respektive ein neuer Thread: "Ist Pisa ursächlich ein links-gutmenschlich-hirnbefreites-wolkenkuckucksheim Problem?"

mfg

Dito! (sic!)

sporting
12.12.2006, 09:01
und wenn keine inländer da wären müssten wir nicht von vergewaltigungen von inländern lesen. dasselbe kann man mit männern, blonden oder beamten machen, mit jeder gruppe. es rechtfertigt aber nicht deren verbannung.

du hast recht amy die ausländer sollten hier bleiben. nur sollte dem deutschen volk erlaubt sein mit solchem abschaun anzustellen (wenn er was verbricht) was immer dem deutschen volk beliebt.

ich wäre dafür das wir ein exempel statuieren ... bauch aufschneiden kutteln raus und im seinen darm um den hals legen. sollte er dann noch leben ... 4 teilen und in alle himmelsrichtungen als warnung verteilen.

aber selbst das ist noch zugut für solchen abartigen dreck wie diesen ausländer.

Hayaser
12.12.2006, 10:01
Aber dafür haben wir Döner, und viele andere leckere Speisen!

Ja genau!

Irgendwo hatte ich kürzlich gelesen.

Döner macht schöner!

Gebt den Asylanten endlich Arbeit, damit sie auf andere Gedanken kommen!

Just Amy
12.12.2006, 12:14
du hast recht amy die ausländer sollten hier bleiben. nur sollte dem deutschen volk erlaubt sein mit solchem abschaun anzustellen (wenn er was verbricht) was immer dem deutschen volk beliebt.

ich wäre dafür das wir ein exempel statuieren ... bauch aufschneiden kutteln raus und im seinen darm um den hals legen. sollte er dann noch leben ... 4 teilen und in alle himmelsrichtungen als warnung verteilen.

aber selbst das ist noch zugut für solchen abartigen dreck wie diesen ausländer.
der deutschen bevölkerung sollte ein rückfall in die barabrei NICHT erlaubt sein

Just Amy
12.12.2006, 12:15

mfg
Du lügst

IM Redro
12.12.2006, 13:14
der deutschen bevölkerung sollte ein rückfall in die barabrei NICHT erlaubt sein

Sie versucht es ja...

Dadurch, das aber immer mehr Barbaren ins Land geholt und auch hier geboren werden, können die wenigen jungen Restdeutschen, nicht unbedingt den Kampf gegen die Barbarei eines turkmenischen Bergbauern-/ Nomadenvolkes aus dem 12 oder 13 Jhd führen kann.

Eisbrecher
12.12.2006, 13:21
Kriminelle gehören bestraft.

Es ist aber schlichtweg Unsinn, mit solchen Schlagzeilen Stimmung gegen Asylanten zu machen. Zumal dort eine ähnlich verschwindend geringe Mehrheit Kindesmißvbrauch begeht wie Einheimische.
Es mag sicherlich Delikte geben, welche Asylanten häufiger begehen. Kindesmißbrauch gehört, soweit ich mich entsinne, nicht dazu.

IM Redro
12.12.2006, 13:25
Kriminelle gehören bestraft.

Es ist aber schlichtweg Unsinn, mit solchen Schlagzeilen Stimmung gegen Asylanten zu machen. Zumal dort eine ähnlich verschwindend geringe Mehrheit Kindesmißvbrauch begeht wie Einheimische.
Es mag sicherlich Delikte geben, welche Asylanten häufiger begehen. Kindesmißbrauch gehört, soweit ich mich entsinne, nicht dazu.

Es geht eher um Sexualdelikte gesamt....

Da sind Moslems in ganz Europa Spitzenreiter...

Auch in ganz Europa und kürzlich wieder in Australien, sind moslemische Geistliche der Meinung, das die westlichen Frauen die alleinige Schuld tragen, das sie vergewaltigt werden. Es werden die barbarischen, hinterweltlerischen Moslems, welche scheinbar in einer vorsteinzeitlichen Gesellschaft leben, gerade dazu aufgefordert weiße, westliche Frauen zu vergewaltigen, da diese unrein sind, und ihnen als Sklavinen zur Verfügung stehen müssen.

Das liesst man auch immer wieder aus den Zeugenaussagen der Opfer.

Die moslemischen Täter sehen in ihnen nur ihr Eigentum. Als westliche Frau muss sie moslemischen Männern zur Verfügung stehen.

sporting
12.12.2006, 13:28

du bist doch nur dagegen weil du dich selbst schon in alle 4 himmelsrichtungen verteilt dahin vegetieren siehst.

keine sorge amy ... leute wie dich kiregen sie auch noch.

Bakerman
12.12.2006, 13:28
Asyl für verfolgte ja!

Aber gleich bei der Abgabe des Asylantrags erfolgt eine Belehrung in der jeweiligen Muttersprache dass bei Verstoß gegen Strafgesetze (Raub, Diebstahl, Drogenhandel, Vergewaltigung, schwere Körperverletzung) der Asylantrag automatisch abgewiesen wird - ungastliches Verhalten wär ein netter Name dafür. Dann gehts ab in die Heimat.

Somit hat jeder die Chance in unserem Land Schutz zu finden, der sich dementsprechend benimmt.

Wenn es im Nachbarhaus rund geht nehme ich den Nachbarn auch gerne bei mir auf - solange er sich entsprechend benimmt

Just Amy
12.12.2006, 13:43
Sie versucht es ja...

Dadurch, das aber immer mehr Barbaren ins Land geholt und auch hier geboren werden, können die wenigen jungen Restdeutschen, nicht unbedingt den Kampf gegen die Barbarei eines turkmenischen Bergbauern-/ Nomadenvolkes aus dem 12 oder 13 Jhd führen kann.
hier im forum sieht das nicht so aus.

die barbaren sind die, die hier barbarisches posten (sporting)

Just Amy
12.12.2006, 13:44
du bist doch nur dagegen weil du dich selbst schon in alle 4 himmelsrichtungen verteilt dahin vegetieren siehst.

keine sorge amy ... leute wie dich kiregen sie auch noch.
spar dir Deine drohungen, eure bande wird nie erfolg haben

sporting
12.12.2006, 13:50

zuviel der ehre ... ich werd schon ganz verlegen.

IM Redro
12.12.2006, 14:09

Ich habe mir Barbaren immer anderst vorgstellt... :rolleyes:

Der Sporting macht auf mich einen äusserst zivilisierten und auch christlichen Eindruck.

Lord Solar Plexus
12.12.2006, 14:35
Fürchterlich.

Quelle:
Seltsam in der Zeitung wurde noch erwähnt das er ein Asylant war...

Woher wusste man das eigentlich, wenn es keine Hinweise auf den Täter gibt? Scheint mir im Lichte der Quellenlage reichlich spekulativ.

Redest Du von den Russlanddeutschen?

2b. Die meisten Flüchtlinge sind Wirtschaftsflüchtlinge. Die meisten sind Männer zwischen 16 und 60 Jahren und damit kriegsfähig, also in der Lage in zB einen Bürgerkrieg zu kämpfen zB für Demokratie.

In welcher Yu-Gi-Oh-Welt lebst Du nochmal? Die meisten sind Einzelne ohne Strukturen, die selbst wenn sie eine Miliz gründeten wenig Aussicht auf Erfolg hätten. Ich halte es für reichlich unrealistisch, diese Erwartungen zu äußern.

Das spielt allerdings alles keine Rolle. Vergewaltigung ist nachwievor scheiße.

Freiheit ist kein Geschenk. Wer Demokratie, Freiheit und Wohlstand will, muß dafür selber eintretten und nicht zu uns kommen, damit wir demjenigen alles in den Arsch schieben.

Na, wenn Du das sagst, werden sich jetzt wohl alle dran halten. Noch jemand, der mit moralischen Appellen von anderen Aktivitäten fordert?

Vergewaltigung ist kein Verbrechen, welches aus sozialer Stellung erfolgt, wie z.B. Diebstahl.

Nicht? Natürlich wird ein Armer nicht sofort zum Vergewaltiger, klar, aber ich hätte gedacht, dass auch hier ein Zusammenhang besteht bzw. das eine bessere soziale Stellung Schutzmechanismen gegen ein solches Verhalten aufbaut.

Just Amy
12.12.2006, 15:09
Ich habe mir Barbaren immer anderst vorgstellt... :rolleyes:

Der Sporting macht auf mich einen äusserst zivilisierten und auch christlichen Eindruck.
dann liess das betreffende posting.

IM Redro
12.12.2006, 15:12
Nicht? Natürlich wird ein Armer nicht sofort zum Vergewaltiger, klar, aber ich hätte gedacht, dass auch hier ein Zusammenhang besteht bzw. das eine bessere soziale Stellung Schutzmechanismen gegen ein solches Verhalten aufbaut.

Blödsinn...

Zum ersten ist ein Verbrechen immer ein Verbrechen. Egal welches. Es gibt dafür keine Entschuldigung. Weder die soziale Stellung, noch die Bildung, noch Alkoholgenuss.

Ein Vergewaltiger ist ein Verbrecher, und als dieser hart zu bestrafen. Er hat das Leben einer Frau vernichtet. Da wir nicht Auge und Auge handeln, muss er anderweitig bestraft werden. Ein Zuchthausstrafe für solche Menschen würde ich mit 30 Jahren bemessen.

leuchtender Phönix
12.12.2006, 18:28
kannst Du das belegen?

asyl ist ein recht, und jeder staat hat es anzuerkennen.

Was? Das vor allem Muslime sich durch Integrationsunfähigkeit und sehr hohe Kriminalität auszeichnen. Obwohl Muslime nur einen geringen Teil aller bisher einwanderten Menschen ausmachen, stellen sie die allermeisten Probleme. Ausländerprobleme sind fast ausschlieslich Moslemprobleme.

Aber ein staat ist nicht verpflichtet Antragssteller für Asyl anzunehmen.

leuchtender Phönix
12.12.2006, 18:28

Du hast korrekte und Kluge Antworten gegeben? Ich habe keine einzige gesehen.

leuchtender Phönix
12.12.2006, 18:30

Endlich mal wieder einer Meinung. Aber warum sollten wir uns dann noch muslimische Barabren holen? Wir haben schon mehr als genug Nazis.

Just Amy
12.12.2006, 18:55
Endlich mal wieder einer Meinung. Aber warum sollten wir uns dann noch muslimische Barabren holen? Wir haben schon mehr als genug Nazis.
sollten wir nicht. tun wir nicht

Just Amy
12.12.2006, 18:57
Was? Das vor allem Muslime sich durch Integrationsunfähigkeit und sehr hohe Kriminalität auszeichnen. Obwohl Muslime nur einen geringen Teil aller bisher einwanderten Menschen ausmachen, stellen sie die allermeisten Probleme. Ausländerprobleme sind fast ausschlieslich Moslemprobleme.

Aber ein staat ist nicht verpflichtet Antragssteller für Asyl anzunehmen.
jetzt hab ich die frage vergessen...

doch, ist er

leuchtender Phönix
12.12.2006, 19:02
sollten wir nicht. tun wir nicht

Haben wir aber getan.

Lord Solar Plexus
13.12.2006, 14:28
Blödsinn...

Zum ersten ist ein Verbrechen immer ein Verbrechen. Egal welches. Es gibt dafür keine Entschuldigung. Weder die soziale Stellung, noch die Bildung, noch Alkoholgenuss.

Ja, komm zum Punkt. Das ist alles nicht unser Thema.

Ein Vergewaltiger ist ein Verbrecher, und als dieser hart zu bestrafen. Er hat das Leben einer Frau vernichtet. Da wir nicht Auge und Auge handeln, muss er anderweitig bestraft werden. Ein Zuchthausstrafe für solche Menschen würde ich mit 30 Jahren bemessen.

Meinethalben.

Nachdem Du Jetzt Deine Ansichten zur allgemeinen Justizreform dargelegt hast, wäre der Zeitpunkt gekommen, meine Frage zu beantworten. Warum weichst Du der konkreten Frage aus und leitest das auch noch mit einer Beleidigung ein?