PDA

Vollständige Version anzeigen : was klotz du so?

Sterntaler
10.12.2006, 13:19
gab es da nicht ne Fernseh Serie gleichen Namens? Ich fände es für Busfahren in Berlin angebracht, das die die Burka anziehen,nur mit ganz kleinen Sehschlitzen, damit sich gar niemand angeschaut fühlt.

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/061210/bus.html

Kiefer zertrümmert
Rowdy-Attacke auf braven Busfahrer
Den Mund kann er kaum öffnen, sein Mittagessen bekommt Thomas W. (45) püriert, nur die Betäubungsspritzen lindern seine bestialischen Schmerzen. Schon wieder liegt ein BVG-Fahrer nach brutaler Prügel-Attacke im Krankenhaus. In einer zweistündigen Operation setzten Kieferchirurgen Titanplatten in den zertrümmerten Unterkiefer des Busfahrers. Mit einem einzigen gezielten Schlag hatte der Angreifer Tomas W. niedergestreckt, den Kiefer des Zehlendorfers mehrfach gebrochen. Der BVG-Angestellte war am Donnerstagnachmittag auf dem Weg zur Arbeit, hatte die Uniform bereits angezogen.

"Was glotzt du so?"
An der Haltestelle Westfälische Straße (Wilmersdorf) wartet Thomas W. auf seinen Bus, als auf der anderen Straßenseite ein Mann aufgeregt winkt.

Da pöbelt der Fremde plötzlich in südländischem Akzent los: "Was glotzt du mich so an? Du Schwein!" Empört dreht Thomas W. sich um, geht weg. "Da sah ich den Typen aus dem Augenwinkel auch schon auf mich zustürmen, hatte auch gleich seine Faust im Gesicht, dann rannte er weg."

Westfale
10.12.2006, 13:31
gab es da nicht ne Fernseh Serie gleichen Namens? Ich fände es für Busfahren in Berlin , das die die Burka anziehen,nur mit ganz kleinen Sehschlitzen, damit sich gar niemand angeschaut fühlt.

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/061210/bus.html

Du meinst "Was guckst Du?" mit Kaya Yanar (schreibt der sich so, egal).
Die Schilderung des Vorfalls macht mich sprachlos. Was soll man dazu noch sagen.
Ueberall nur noch Gesindel.:hide:

Atheist
10.12.2006, 13:34
Du meinst "Was guckst Du?" mit Kaya Yanar (schreibt der sich so, egal).
Die Schilderung des Vorfalls macht mich sprachlos. Was soll man dazu noch sagen.
Ueberall nur noch Gesindel.:hide:

pass auf sonst zeigt dich Atalay Gümüsboga wegen Volksverhetzung an!
:hihi: :hihi:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=34608

Westfale
10.12.2006, 13:56

Was heisst Gesindel auf tuerkisch?

Nebulus
10.12.2006, 14:05
Was glotzt klingt genauso bescheuert wie HackenKreuz.

Sterntaler
10.12.2006, 14:06
du sagst es, da stimme ich dir sogar mal zu.

Ragtimer
10.12.2006, 14:16
>>>
Den Mund kann er kaum öffnen, sein Mittagessen bekommt Thomas W. (45) püriert, nur die Betäubungsspritzen lindern seine bestialischen Schmerzen.
<<<

und jeden Tag bekommt er Besuch von Claudia Roth, die ihm zätrlich den Kopf streichelt und mit sanfter Stimme sagt: "Das müssen Sie aushalten!"

Entfernungsmesser
10.12.2006, 18:19
>>>
Den Mund kann er kaum öffnen, sein Mittagessen bekommt Thomas W. (45) püriert, nur die Betäubungsspritzen lindern seine bestialischen Schmerzen.
<<<

und jeden Tag bekommt er Besuch von Claudia Roth, die ihm zätrlich den Kopf streichelt und mit sanfter Stimme sagt: "Das müssen Sie aushalten!"

und jeden Tag bekommt er Besuch von Claudia Roth, die ihm droht und ihm in`s Ohr zischt: "Das kommt davon, wenn man unsere ausländischen Mitbürger und Mitbürgerinnen nicht bedingungslos liebt".

Schleifenträger
10.12.2006, 18:25
was klotz du so

Na endlich gehts mal zur Sache. Daß das aber ausgerechnet aus dieser Ecke kommt, überrascht mich.

Schon vor längerer Zeit hatte ich einen Aufruf gegen das idiotische Klotzen für die Kapitalisten gestartet. Z.B. hier: unter dem Motto "Tut etwas für Deutschland! Arbeitet langsam! Arbeitet schlecht!"

Bisher kam aber wenig Resonanz. Ich wünsche dem hiesigen Strang deshalb viel Erfolg, auch wenn die ersten Beiträge völlig am Thema vorbeigingen.

wtf
10.12.2006, 18:43
Man kann frakturierte Unterkiefer (http://www.clunes.de/eak27/daten/eak27-31.htm) sehr schön mit Miniosteosynthese wieder zusammenbauen. Das tut eigentlich nicht sehr weh, sobald die postoperative Schwellung nachgelassen hat. Problematisch können allerdings bleibende Sensibilitätsstörungen (Parästhesien) sein, die unter Umständen irreversibel bleiben.

Ach ja: Den Täter könnte man differentialtherapeutisch am Brandenburger Tor öffentlich hängen.

Ragtimer
10.12.2006, 18:46
und jeden Tag bekommt er Besuch von Claudia Roth, die ihm droht und ihm in`s Ohr zischt: "Das kommt davon, wenn man unsere ausländischen Mitbürger und Mitbürgerinnen nicht bedingungslos liebt".

Vielleicht hat er das bis dato ja sogar getan?

Damit dürfte Sense sein!

Schleifenträger
10.12.2006, 18:50
Man kann frakturierte Unterkiefer (http://www.clunes.de/eak27/daten/eak27-31.htm) sehr schön mit Miniosteosynthese wieder zusammenbauen. Das tut eigentlich nicht sehr weh, sobald die postoperative Schwellung nachgelassen hat. Problematisch können allerdings bleibende Sensibilitätsstörungen (Parästhesien) sein, die unter Umständen irreversibel bleiben.

Ach ja: Den Täter könnte man differentialtherapeutisch am Brandenburger Tor öffentlich hängen.

Oh, hier blitzt ja mal echte Halbbildung auf! Aus'm Wörterbuch der Medizin?

Sterntaler
10.12.2006, 18:55

Parteigenosse Schleifenträger,

http://img476.imageshack.us/img476/6537/57275v1ql9.jpg

wtf ist vom Fach, wenn Du Komiker 5 % seines Wissen hättest würdest du nicht so einen Unsinn schreiben, wie sieht es eigentlich mit deinem Kiefer aus? Alles noch im Lot, na dann kannst ja mal in Berlin spazieren fahren. :hihi:

SLOPPY
10.12.2006, 20:34
Parteigenosse Schleifenträger,

Pg. Schleifenträger ... das ist gut :lach: Da haben sich also die SED-Stalinisten genau wie die NSDAPler auch gegenseitig mit Parteigenosse angesprochen, welch perfekte Kontinuietät.
Naja, genügend hochdekorierte Altnazis haben die SED schliesslich mitbegründet. Die Pg.(neu) benötigten schliesslich die Erfahrungen der Pg.(alt), was Terror und Unterdrückung anders Denkender betraf.

Nebulus
10.12.2006, 20:57
Pg. Schleifenträger ... das ist gut :lach: Da haben sich also die SED-Stalinisten genau wie die NSDAPler auch gegenseitig mit Parteigenosse angesprochen, welch perfekte Kontinuietät.
Naja, genügend hochdekorierte Altnazis haben die SED schliesslich mitbegründet. Die Pg.(neu) benötigten schliesslich die Erfahrungen der Pg.(alt), was Terror und Unterdrückung anders Denkender betraf. So dolle viele waren das gar nicht. Die waren doch alle im Westen und wurden von den drei Beatzungsmächten auf die Deutsche Regierung verteilt und in die Gemeindeverwaltungen gesteckt.

meckerle
10.12.2006, 21:43

Das hast du aber schön gesagt.

scanners
10.12.2006, 22:22
der gehört wegen rassistisch radikaler angriffe verurteilt und in sein Heimatland zurück geschickt....

arnd
10.12.2006, 22:29
der gehört wegen rassistisch radikaler angriffe verurteilt und in sein Heimatland zurück geschickt....

Richtig ; aber wenn er nun gar einen deutschen Pass hat?

Anti-Zionist
10.12.2006, 23:10
Nanu, keine überregionale Berichterstattung? Kein Herr Nehm, der den Täter in filmreifer Präsenz in einen Hochsicherheitstrakt überführen lässt?
Ach so, war ja kein Nazi, äh, Deutscher. So ein Glück aber auch!

scanners
10.12.2006, 23:25
Richtig ; aber wenn er nun gar einen deutschen Pass hat?

der hatte einen südlichen Akzent...

... notfals schick ich ihn nach italien ... oder nach spanien ...
.. aber ich persönlich denke , die wortwahl deutet wohl dann doch darauf hin , das er richtung Türkei gehört....

... die einzigen die sonst noch solch eine wortwahl haben sind polen oder russen
... und da hätte der zeuge ja dann nicht von einem südlichen akzent geredet

Alfredos
10.12.2006, 23:28
Nanu, keine überregionale Berichterstattung? Kein Herr Nehm, der den Täter in filmreifer Präsenz in einen Hochsicherheitstrakt überführen lässt?

Die BZ ist berüchtigt für Fälle, die nur dort stehen.

Nebulus
11.12.2006, 00:09

Aha, ein alter Bekannter, kaum ist G/M weg, taucht der olle AI auf. Wie interessant.

Schleifenträger
11.12.2006, 06:55
wtf ist vom Fach

Dann sollte er wissen, daß Parästhesien weder gleichbedeutend mit Sensibilitätsstörungen ist noch die einzige Form, welche nach operativer Versorgung von Unterkieferfrakturen zurückbleiben.

Da haben sich also die SED-Stalinisten genau wie die NSDAPler auch gegenseitig mit Parteigenosse angesprochen

Krähste jede falsche Behauptung nach oder denkste Dir manchmal auch selbst Lügen aus?

Don
11.12.2006, 09:09

Bei Dir wird er gegebenenfalls sicher gern auf die bösen chemischen Keulen der Betäubungsspritzen verzichten und die Wurzelbehandlung mit klassischer Musik und Hypnose einläuten:D

ErhardWittek
11.12.2006, 10:18
...

Krähste jede falsche Behauptung nach oder denkste Dir manchmal auch selbst Lügen aus?
Diese Aussage ausgerechnet von Dir, das hat doch was.

Bleib uns bloß erhalten, Du hast immer einen flotten Spruch parat. Paßt zwar oft nicht zum Thema, ist aber recht unterhaltsam.

Und nun zum Thema:
Ich bin der Meinung, daß wir uns vermehrt dem Zusammenhang zwischen den linken Destruktivkräften und der importierten Kriminalität widmen müssen. Solange die ersteren ungehindert die Demontage Deutschlands weiterbetreiben dürfen, sind wir auch nicht in der Lage, unser Land wieder in einen menschenwürdigen Zustand zurückzuversetzen.

Die Symptome der deutschen Krankheit sind erkannt, nun geht es darum, die geeignete Therapie zu finden.

ErhardWittek
11.12.2006, 10:23
Bei Dir wird er gegebenenfalls sicher gern auf die bösen chemischen Keulen der Betäubungsspritzen verzichten und die Wurzelbehandlung mit klassischer Musik und Hypnose einläuten:D
Zumindest während dieser eindrucksvollen Prozedur wird er auf seine schlauen Einwürfe gern mal verzichten. Und vielleicht bleibt er danach eher beim Thema und sieht sich besser vor, ehe er so leichtsinnig seine kessen Bemerkungen absondert.

ErhardWittek
11.12.2006, 10:28
Der kennt seine Zuständigkeiten, der Herr Nehm. Schließlich leben wir in einer Zweiklassengesellschaft. Sagen das die Linken nicht ständig?

Schleifenträger
11.12.2006, 10:55
Solange die ersteren ungehindert die Demontage Deutschlands weiterbetreiben dürfen, sind wir auch nicht in der Lage, unser Land wieder in einen menschenwürdigen Zustand zurückzuversetzen.

Damit bringst Du deutlich zum Ausdruck, daß Deinesgleichen die asoziale aggressive menschenfeindliche Politik der BRD noch nicht asozial, aggressiv und menschenfeindlich genug ist. Vermutlich wollt Ihr's wieder so "menschenwürdig" haben wie '33 - '45, wobei Ihr ungebildetes Gesindel wohl selbst noch nicht einmal wißt, daß das nichts Anderes ist als das Interesse einer Handvoll von Großkapitalisten und Finanzspekulanten.

wtf
11.12.2006, 11:00
// Ich habe Sch. aus dem Thread gesperrt, weil er ein Mindestniveau nicht halten konnte.

ErhardWittek
11.12.2006, 11:32
// Ich habe Sch. aus dem Thread gesperrt, weil er ein Mindestniveau nicht halten konnte.
Danke vielmals. Er fing an, schwer zu nerven.

Haloperidol
11.12.2006, 11:43
"Da sah ich den Typen aus dem Augenwinkel auch schon auf mich zustürmen, hatte auch gleich seine Faust im Gesicht, dann rannte er weg."

Sein Bapperl müssen sie ihm zwar pürieren, aber den Mund bekommt er weit genug auf, um damit Aussagen zu machen. Irgendwie verwirrt mich das.

ErhardWittek
11.12.2006, 11:53
Sein Bapperl müssen sie ihm zwar pürieren, aber den Mund bekommt er weit genug auf, um damit Aussagen zu machen. Irgendwie verwirrt mich das.
Wahrscheinlich nicht nur das. Vielleicht hast Du auch sonst assoziative Schwierigkeiten.

Und ich finde auch, daß Dein Mitgefühl für ein Gewaltopfer etwas unterentwickelt zu sein scheint. Ist es möglich, daß Du mit zweierlei Maß mißt oder hapert es mit der Empathie generell bei Dir?

Haloperidol
11.12.2006, 13:16
Wahrscheinlich nicht nur das. Vielleicht hast Du auch sonst assoziative Schwierigkeiten.

Und ich finde auch, daß Dein Mitgefühl für ein Gewaltopfer etwas unterentwickelt zu sein scheint. Ist es möglich, daß Du mit zweierlei Maß mißt oder hapert es mit der Empathie generell bei Dir?

Ich tu mir schwer sonderliches Mitgefühl mit der Revolverrhetorik von Zeitungen zu bekommen, da hast du recht. Trotzdem ist es ein verwirrender Fakt, dass der Mann mit zerbröseltem Kiefer solche Aussagen machen kann, die dann die Zeitung auch noch wörtlich zitiert. Interessant an der Aussage ist:

"Da sah ich den Typen aus dem Augenwinkel auch schon auf mich zustürmen, hatte auch gleich seine Faust im Gesicht, dann rannte er weg."
Das Opfer hat den Täter also nicht gesehen, im weiteren mutmaßt der Artikel der Mann habe mit südländischen Aktzept gesprochen, was ich auch ohne große Probleme kann. Daher kann der Migrationshintergrund beim Täter lediglich vermutet werden.
Was meine Verwirrung noch steigert:

Freundlich wie ick bin, jing ick rüber."
Einmal spricht das Opfer in Dialekt, das andere Mal in Hochsprache, oder um es direkter Auszudrücken: Gewalttaten von Ausländern verkaufen sich besser. Der arme Mann hat nichts gesehen, kann nichts genaues sagen, und wenn sein Kifer wirklich Püree ist, dann wird er auch mit einer dementsprechenden Gehirnerschütterung davon gegangen sein, was seine Aussage noch weiter verwässern wird.

ErhardWittek
11.12.2006, 13:59
Ich tu mir schwer sonderliches Mitgefühl mit der Revolverrhetorik von Zeitungen zu bekommen, da hast du recht. Trotzdem ist es ein verwirrender Fakt, dass der Mann mit zerbröseltem Kiefer solche Aussagen machen kann, die dann die Zeitung auch noch wörtlich zitiert. Interessant an der Aussage ist:

Das Opfer hat den Täter also nicht gesehen, im weiteren mutmaßt der Artikel der Mann habe mit südländischen Aktzept gesprochen, was ich auch ohne große Probleme kann. Daher kann der Migrationshintergrund beim Täter lediglich vermutet werden.
Was meine Verwirrung noch steigert:

Einmal spricht das Opfer in Dialekt, das andere Mal in Hochsprache, oder um es direkter Auszudrücken: Gewalttaten von Ausländern verkaufen sich besser. Der arme Mann hat nichts gesehen, kann nichts genaues sagen, und wenn sein Kifer wirklich Püree ist, dann wird er auch mit einer dementsprechenden Gehirnerschütterung davon gegangen sein, was seine Aussage noch weiter verwässern wird.

Ja, ja die Medien. Vielleicht hast Du sogar recht mit Deiner Einschätzung.
Ich gebe aber zu bedenken, daß gewisse Ungereimtheiten ebenso augenfällig sind, wenn es sich beispielsweise um ein äthiopisches "Naziopfer" handelt.

Wenn Du in jedem Fall so gründliche Textanalysen vornimmst, bin ich gern bereit, meine Einschätzung Dir gegenüber zu revidieren.

politisch Verfolgter
11.12.2006, 14:43
Schade, ich dachte, hier gehts um ranklotzen und nicht um blöd gucken ;-)

Sonst hätte ich das erweitert in: wem klotzt du so? ;-)

Bruddler
11.12.2006, 14:49

Gesindel heisst auf türkisch ganz einfach: Türkiye ! :cool2:

Anti-Zionist
11.12.2006, 15:32
Aha, ein alter Bekannter, kaum ist G/M weg, taucht der olle AI auf. Wie interessant.

Findest du?

Anti-Zionist
11.12.2006, 15:33
Die BZ ist berüchtigt für Fälle, die nur dort stehen.

Du meinst, die Geschichte ist erstunken und erlogen?

Anti-Zionist
11.12.2006, 15:33

Vielleicht ist er ja ein Grüner? Die messen ja bekanntlich mit zweierlei Maß.

Ups: Ich lese in seinem Profil gerade, dass er tatsächlich ein Grüner ist! :eek:

Anti-Zionist
11.12.2006, 15:38
Damit bringst Du deutlich zum Ausdruck, daß Deinesgleichen die asoziale aggressive menschenfeindliche Politik der BRD noch nicht asozial, aggressiv und menschenfeindlich genug ist. Vermutlich wollt Ihr's wieder so "menschenwürdig" haben wie '33 - '45, wobei Ihr ungebildetes Gesindel wohl selbst noch nicht einmal wißt, daß das nichts Anderes ist als das Interesse einer Handvoll von Großkapitalisten und Finanzspekulanten.

Mit eurer unendlichen Multikulti-Naivität und Anbiederung an den Islam für ein bisschen Frieden beschert doch gerade ihr uns die Zustände des von dir o. g. Zeitraumes.

Wassiliboyd
11.12.2006, 15:57

... und Mehmet Özfurz schließt sich an.

Empörend sowas!
Warum muß der Busfahrer so blöd in meine Faust rennen, die Dummsau, häää?:shrug: :drunk:

ErhardWittek
11.12.2006, 16:42
Mit eurer unendlichen Multikulti-Naivität und Anbiederung an den Islam für ein bisschen Frieden beschert doch gerade ihr uns die Zustände des von dir o. g. Zeitraumes.
Schleifenträger hat eine gänzlich andere Wahrnehmung der Realität als wir. Wahrscheinlich kann er nichts dafür. Wir müssen nachsichtig sein. Damit er sich weniger aufregt, sollte man den Dialog mit ihm etwas einschränken.

Sterntaler
11.12.2006, 16:44
... und Mehmet Özfurz schließt sich an.

Empörend sowas!
Warum muß der Busfahrer so blöd in meine Faust rennen, die Dummsau, häää?:shrug: :drunk:

in der DDR hätte man die für 15 Jahre nach Bautzen geschafft, leider gibt es die DDR nicht mehr. :)) , das wird immer schöner , das zugezogene Ausländer die Deutschen gängeln wollen.

Anti-Zionist
11.12.2006, 17:34
Schleifenträger hat eine gänzlich andere Wahrnehmung der Realität als wir. Wahrscheinlich kann er nichts dafür. Wir müssen nachsichtig sein. Damit er sich weniger aufregt, sollte man den Dialog mit ihm etwas einschränken.

Interessant übrigens, dass "Schleifenträger" den Begriff "Gesindel" gebraucht hat. Ein Nazi-Jäger hätte diesen womöglich dem Sprachschatz der Nazis bzw. "Nazis" (man beachte die Anführungszeichen) zugeordnet...

ErhardWittek
11.12.2006, 20:15
Interessant übrigens, dass "Schleifenträger" den Begriff "Gesindel" gebraucht hat. Ein Nazi-Jäger hätte diesen womöglich dem Sprachschatz der Nazis bzw. "Nazis" (man beachte die Anführungszeichen) zugeordnet...
Wenn das ein Linker sagt, ist es nicht so schlimm. Walter Hofer benutzt dauernd das Wort "Neger" und von den Gutmenschen regt sich keiner auf. Ich erinnere mich, daß es ganze Stränge entlang schon darum gegangen ist, daß man "Neger" bloß nie mehr sagen soll, weil das doch so kränkend sei. Und diskriminierend. Und beleidigend. Und nazimäßig und wahnsinnig rassistisch.

Wie heißt es doch: "Quod licet Iovi, non licet bovi". Die Linken nehmen das dauernd für sich in Anspruch. Das spricht für sich. Darauf angesprochen, würden sie wie immer vollmundig betonen, daß alle Menschen gleich seien. Nur einige von denen sind halt offensichtlich gleicher.

Haloperidol
12.12.2006, 18:30
Ja, ja die Medien. Vielleicht hast Du sogar recht mit Deiner Einschätzung.
Ich gebe aber zu bedenken, daß gewisse Ungereimtheiten ebenso augenfällig sind, wenn es sich beispielsweise um ein äthiopisches "Naziopfer" handelt.

Wenn Du in jedem Fall so gründliche Textanalysen vornimmst, bin ich gern bereit, meine Einschätzung Dir gegenüber zu revidieren.

Du kannst davon ausgehen, dass ich ein sehr kritischer Konsument von Medien bin, und gerne dazu neige den Stil üblicher Revolverblätter durch eigene Recherchen sofern möglich zu überprüfen bevor ich ihn kommentarlos schlucke.
Der Irrwitz der gerne in diesem Forum gelebt wird ist, dass jeder noch so kleine Hinweis schon genügt um auf einen Ausländer, und damit sofort auf einen Muslim und damit sofort auf einen Türken zu schließen.

Der Kerl ist ein armer Sack - der Bericht bleibt trotzdem Gewäsch.

Sterntaler
12.12.2006, 18:42
Du kannst davon ausgehen, dass ich ein sehr kritischer Konsument von Medien bin, und gerne dazu neige den Stil üblicher Revolverblätter durch eigene Recherchen sofern möglich zu überprüfen bevor ich ihn kommentarlos schlucke.
Der Irrwitz der gerne in diesem Forum gelebt wird ist, dass jeder noch so kleine Hinweis schon genügt um auf einen Ausländer, und damit sofort auf einen Muslim und damit sofort auf einen Türken zu schließen.

Der Kerl ist ein armer Sack - der Bericht bleibt trotzdem Gewäsch.

...besonders dann, wenn man selbst ein Türke ist, oder ein Türkenfreund, im Artikel stand im Übrigens nichts von einem Türken, kann als genauso eine Araber oder Albaner mit oder ohne BRD Pass,oder sonst was sein. Es ist natürlich völlig abwägig, das jeh ein Türke einen Bürder der BRD überfällt, ermordet oder zum Krüppel schlägt, wo käme man da hin, dies nur im Entferntesten anzunehmen. dein Geschwätz dient nur Nebelkerzen zu werfen, nicht aber der Bewertung des Sachverhaltes in Berlin.

ortensia blu
12.12.2006, 19:15

http://www.almancasozluk.gen.tr/index.php?search=ok&lang=de&word=Gesindel

das Gesindel = ayak takımı

Alfredos
12.12.2006, 20:50
Du meinst, die Geschichte ist erstunken und erlogen?

Sicherlich muss es einen Vorfall gegeben haben, aber die BZ und das Geschreibsel stimmt meistens nicht mit der Realität überein. Erst wenn die Berliner Zeitung dieses ebenfalls schildert, diskutiere ich mit. Vielleicht hat es die Berliner schon gemacht.

Anti-Zionist
12.12.2006, 23:35
Wenn das ein Linker sagt, ist es nicht so schlimm.
Leider. Linke scheinen sehr viel mehr Narrenfreiheit zu haben als Rechte. Notfalls kann ein Linker in einer ausweglosen Diskussion ja auf Hitler umschwenken, um vom Gutmenschen-Mob Applaus zu bekommen.

Walter Hofer benutzt dauernd das Wort "Neger" und von den Gutmenschen regt sich keiner auf. Ich erinnere mich, daß es ganze Stränge entlang schon darum gegangen ist, daß man "Neger" bloß nie mehr sagen soll, weil das doch so kränkend sei. Und diskriminierend. Und beleidigend. Und nazimäßig und wahnsinnig rassistisch.
Ist mir jetzt gar nicht so aufgefallen, dass er das Wort dauernd benutzt, aber es ist schon bezeichnend, dass man Linken verzeiht. Ich erinnere hier mal an Günter Grass, der damals in der Waffen-SS war und vor kurzem Gast in einer Talk-Show war. So etwas geht offensichtlich nur bei Linken.

Wie heißt es doch: "Quod licet Iovi, non licet bovi". Die Linken nehmen das dauernd für sich in Anspruch. Das spricht für sich.
Also das, was ich gerade aussagte. Nazis bzw. "Nazis" (man beachte die Anführungszeichen) heutzutage dagegen erlaubt man keine Rehabilitierung - ein Mord an ihnen würde eher als Notwehr gelten.

Darauf angesprochen, würden sie wie immer vollmundig betonen, daß alle Menschen gleich seien. Nur einige von denen sind halt offensichtlich gleicher.
:]

Anti-Zionist
12.12.2006, 23:36
Sicherlich muss es einen Vorfall gegeben haben, aber die BZ und das Geschreibsel stimmt meistens nicht mit der Realität überein. Erst wenn die Berliner Zeitung dieses ebenfalls schildert, diskutiere ich mit. Vielleicht hat es die Berliner schon gemacht.

Gut, warten wir also ab.

Quo vadis
12.12.2006, 23:47
Wenn das ein Linker sagt, ist es nicht so schlimm. Walter Hofer benutzt dauernd das Wort "Neger" und von den Gutmenschen regt sich keiner auf. Ich erinnere mich, daß es ganze Stränge entlang schon darum gegangen ist, daß man "Neger" bloß nie mehr sagen soll, weil das doch so kränkend sei. Und diskriminierend. Und beleidigend. Und nazimäßig und wahnsinnig rassistisch.

Wie heißt es doch: "Quod licet Iovi, non licet bovi". Die Linken nehmen das dauernd für sich in Anspruch. Das spricht für sich. Darauf angesprochen, würden sie wie immer vollmundig betonen, daß alle Menschen gleich seien. Nur einige von denen sind halt offensichtlich gleicher.

Sehr schönes Posting.;)
Einige bereits arg ergraute Ex-Spontis hier werden früher oder später noch an ihrem eigenen Narzismus ersticken.:]

Registrierter
13.12.2006, 00:37
>>>
<<<

:D :D :D

Sui
13.12.2006, 01:30
Solche verbalen Attacken habe ich 2003! mehrfach auf einigen Ruhrgebietsbahnhöfen erlebt, von Zigeunerinen, die so bedrohlich wurden (natürlich in so einer Weibergruppe), dass ich das Sicherheitspersonal holen musste.

Seitdem meide ich diverse Ruhrgebietsbahnhöfe, zuviel Pack, zuwenig Sicherheitspersonal.

Viel mehr von diesem Gesindel wird bald in Deutschland sein, der 1.1.2007 naht, da werden sich die EU-Politiker freuen.

Sui

Sui
13.12.2006, 01:36

Ich glaube, er hatte keine Ahnung, wer oder was Empathie ist :D .

Sui

Anti-Zionist
15.12.2006, 15:41
>>>
<<<

:))

Kann das mal jemand optisch umsetzen?