PDA

Vollständige Version anzeigen : Erhöhte Terrorgefahr



Sterntaler
10.12.2006, 11:06
:cool: :cool: :cool: ...aber nicht doch der Religion des Friedens. ?( ?( ?(
Da wird doch nicht schon wieder , nach Ansicht nebulöser Intreganten, Ausländerhetze betrieben???? :cool: :cool:

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=65&id=78884



Erhöhte Terrorgefahr
Geheimdienste über neuartige Bombengürtel der Islamisten beunruhigt

Berlin (ddp). Deutsche Geheimdienste sind über neuartige Bombengürtel für Selbstmordanschläge beunruhigt. «Das bedeutet eine neue Terrorgefahr, die auch die Sicherheitslage in Deutschland weiter verschärft», erläuterte ein Fahnder am Wochenende in Berlin. Nach den neuesten Erkenntnissen ist es islamistischen Terroristen gelungen, eine nur schwer aufspürbare Bombe für einen Sprengstoffgürtel zu entwickeln. Sie bestehe aus einem besonderen Flüssigsprengstoff ohne die sonst verwendeten Metallteile. Es sei nicht möglich, die Bombe, die der Attentäter am Körper trägt, mit Metalldetektoren zu entdecken. Die Geheimdienstler erinnerten an die Versuche von Islamisten in London, Flüssigsprengstoff an Bord von Passagiermaschinen zu bringen.
Der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz (BfV), Heinz Fromm, hatte erst vor kurzem darauf hingewiesen, dass sich auch Deutschland auf Selbstmordattentate von Islamisten einstellen müsse. Aus Internet-Botschaften geht nach den Angaben der Verfassungsschützer hervor, dass von «bestimmten muslimischen Kreisen in Deutschland jetzt letzte Hemmschwellen für Anschläge in der Bundesrepublik durchbrochen worden sind».

lupus_maximus
10.12.2006, 11:10
:cool: :cool: :cool: ...aber nicht doch der Religion des Friedens. ?( ?( ?(
Da wird doch nicht schon wieder , nach Ansicht nebulöser Intreganten, Ausländerhetze betrieben???? :cool: :cool:

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=65&id=78884
Ich nehme stark an, das die Terroristen inzwischen schon so weit verbildet sind, das sie Nitroglyzerin herstellen können.
Da braucht man noch nicht einmal mehr einen Zünder, es genügt gegen den Sprengstoff zu klopfen!

Sterntaler
10.12.2006, 11:14
genug "Bodenpersonal" ist vorsorglich an den entsprechenden Stellen plaziert, so das es somit keinerlei Mühe macht entsprechendes Material an Bord zu bringen.

Just Amy
10.12.2006, 11:17
:cool: :cool: :cool: ...aber nicht doch der Religion des Friedens. ?( ?( ?(
Da wird doch nicht schon wieder , nach Ansicht nebulöser Intreganten, Ausländerhetze betrieben???? :cool: :cool:

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=65&id=78884
nein, in dem artikel wird weder ausländer- noch moslemhetze betrieben. Dein süffisantes "religion des friedens" ist hingegen wieder eine aberratio, die ein verbrechen einer ganzen religion zuschreiben will, während der artikel recht deutlich von islamisten bzw "gewissen muslimischen kreisen" spricht, einer extremen randgruppe im islam

Sterntaler
10.12.2006, 11:19
bei dieser "Randgruppe" (kannste sicherlich belegen) ist nicht quantitative Faktor entscheidend , sondern der "qualitative". Wenn die zum Djshihhad aufrufen wird sich zeigen wie der Rest verhalten wird.

Westfale
10.12.2006, 11:23
genug "Bodenpersonal" ist vorsorglich an den entsprechenden Stellen plaziert, so das es somit keinerlei Mühe macht entsprechendes Material an Bord zu bringen.

Selbstmordattentaeter kannst Du nicht wirklich an ihrem Vorhaben hindern.
Damit muessen wir leben.

Just Amy
10.12.2006, 11:28
bei dieser "Randgruppe" (kannste sicherlich belegen) ist nicht quantitative Faktor entscheidend , sondern der "qualitative". Wenn die zum Djshihhad aufrufen wird sich zeigen wie der Rest verhalten wird.
DU operierst mit verdächtigungen, nichts weiter. rechtsstaatliches denken sieht anders aus.

klartext
10.12.2006, 11:28
nein, in dem artikel wird weder ausländer- noch moslemhetze betrieben. Dein süffisantes "religion des friedens" ist hingegen wieder eine aberratio, die ein verbrechen einer ganzen religion zuschreiben will, während der artikel recht deutlich von islamisten bzw "gewissen muslimischen kreisen" spricht, einer extremen randgruppe im islam
Ein etwas zu grosser Rand, wie mir scheint. Der Verfassungsschutz schreibt in seinem Bericht von 30.000, dabei sind Schläfer und Sympatisanten noch nicht erfasst.
Nach dem, was ich so aus der islamischen Welt höre, wird es in den nächsten 6 Monaten in D zu einem grösseren Anschlag kommen., von dieser " Randgruppe ".
Das grössere Problem sind nicht die Täter, sondern die Moslems, die mit stiller Freude solche Anschläge betrachten und nichts tun würden, um derartiges zu verhindern oder später aufzuklären.. Dazu zähle ich mindestens jeden zweiten Moslem in D.

Don
10.12.2006, 11:30
Selbstmordattentaeter kannst Du nicht wirklich an ihrem Vorhaben hindern.
Damit muessen wir leben.


Wir könnten sie aber sehr wohl daran hindern, das in unserem Land zu tun.

Just Amy
10.12.2006, 11:31
Ein etwas zu grosser Rand, wie mir scheint. Der Verfassungsschutz schreibt in seinem Bericht von 30.000, dabei sind Schläfer und Sympatisanten noch nicht erfasst.
Nach dem, was ich so aus der islamischen Welt höre, wird es in den nächsten 6 Monaten in D zu einem grösseren Anschlag kommen., von dieser " Randgruppe ".
Das grössere Problem sind nicht die Täter, sondern die Moslems, die mit stiller Freude solche Anschläge betrachten und nichts tun würden, um derartiges zu verhindern oder später aufzuklären.. Dazu zähle ich mindestens jeden zweiten Moslem in D.
30.000 von wieviel?

wie gesagt, Deine zahlen sind reine spekulation, genauer: unterstellung.

Sterntaler
10.12.2006, 11:32
DU operierst mit verdächtigungen, nichts weiter. rechtsstaatliches denken sieht anders aus.

....falsch ich operiere mit der weltweiten Faktenlage, du mit Wunschdenken , Verschleierung und Täuschung

Just Amy
10.12.2006, 11:34
....falsch ich operiere mit der weltweiten Faktenlage, du mit Wunschdenken , Verschleierung und Täuschung
die weltweite faktenlage macht aussagen über die anzahl kollaborierender moslems in deutschand? hezreigen, diese "FAKTEN"

Sterntaler
10.12.2006, 11:37
such dir das selber zusammen, ansonsten kostet das dich 150 EUR pro angefangener Stunde.

Just Amy
10.12.2006, 11:38
such dir das selber zusammen, ansonsten kostet das dich 150 EUR pro angefangener Stunde.
so vorhersehbar. null fakten, aber grosse klappe. danke, Du darfst Dich setzen

Westfale
10.12.2006, 11:43
Wir könnten sie aber sehr wohl daran hindern, das in unserem Land zu tun.

Wir koennen (und muessen) derer Verdaechtigen Bewegungsfreiheit einschraenken so gut es eben geht (rund um die Uhr beobachten, abhoeren etc.).
Jedoch wenn einer einreist zu diesem Zweck und vom Flughafen gleich zum Ort des Geschehens eilt, um in sein Paradies zu gelangen?????

Krabat
10.12.2006, 11:47
Na sieh mal einer an. Da heißt es immer, die Moslems seien technisch zurückgeblieben. Das ist der Gegenbeweis. Das ist die größte technische Erfindung des Islams seit 800 Jahren. :))

Sterntaler
10.12.2006, 11:52
das Nichterlauben von Mitbringen von Mineralwasser und Kosmetika als Handgepäck etc. pp. ist reine Augenwischerei und reine Volksverdummung und Aktionismus für den Stammtisch.

Don
10.12.2006, 11:54
Wir koennen (und muessen) derer Verdaechtigen Bewegungsfreiheit einschraenken so gut es eben geht (rund um die Uhr beobachten, abhoeren etc.).
Jedoch wenn einer einreist zu diesem Zweck und vom Flughafen gleich zum Ort des Geschehens eilt, um in sein Paradies zu gelangen?????

Sehe ich anders. In meiner prinzipiellen Vorstellung reist er erst gar nicht ein.

Nebulus
10.12.2006, 11:58
Der Verfassungsschutz schreibt in seinem Bericht von 30.000, dabei sind Schläfer und Sympatisanten noch nicht erfasst.Ist schon interessant, diese Hörigkeit des deutschen Muselbasher-Mobs.

Dem VS glaubt man, weil es in den eigenen Kram passt! Sobald er aber etwas veröffentlicht, was nicht stimmig ist, wird erein Scheissverein und Organ der GrünInnen unter dem Vorsitz der Claudia Roth.

Wendehälsig nennt man das, glaube ich.

klartext
10.12.2006, 12:00
30.000 von wieviel?

wie gesagt, Deine zahlen sind reine spekulation, genauer: unterstellung.
Unser Verfassungschutz spekuliert nicht und unterstellt nicht, sondern schöpft aus eigenen konkreten Ermittlungen.
Deine Naivität ist nicht minder gefährlich als die Moslems selbst.

Westfale
10.12.2006, 12:01
Sehe ich anders. In meiner prinzipiellen Vorstellung reist er erst gar nicht ein.

Moege Dein Vertrauen in Kontroll- und Sicherheitskraefte berechtigt sein!

klartext
10.12.2006, 12:21
Wir koennen (und muessen) derer Verdaechtigen Bewegungsfreiheit einschraenken so gut es eben geht (rund um die Uhr beobachten, abhoeren etc.).
Jedoch wenn einer einreist zu diesem Zweck und vom Flughafen gleich zum Ort des Geschehens eilt, um in sein Paradies zu gelangen?????
Einschränlken ? Wie leicht es ist, auch einen deutschen Pass zu bekommen, kannst du hier nachlesen.
www.morgenpost.de/desk/1140717.html

Just Amy
10.12.2006, 12:25
Unser Verfassungschutz spekuliert nicht und unterstellt nicht, sondern schöpft aus eigenen konkreten Ermittlungen.
Deine Naivität ist nicht minder gefährlich als die Moslems selbst.
die zahl des VS habe ich nie bezweifelt, die erfindung "jeder 2. moslem" beanstande ich.

Sterntaler
10.12.2006, 12:26
Einschränlken ? Wie leicht es ist, auch einen deutschen Pass zu bekommen, kannst du hier nachlesen.
www.morgenpost.de/desk/1140717.html


...einen Pass der BRD hat mit Deutschland wenig zu tun, dieses Stück Papier erhält jeder, auch ohne besondere kriminelle Energie.

Just Amy
10.12.2006, 12:27
...falsch ich kann , will aber nicht, den Unterschied kannst Du Terroristenversteher und Verbrechersympatisant natürlich nicht verstehen, da hilft dir auch nicht das Papst Bild , das du als heuchlerischer Gründen und der Täuschung in der Signatur hast.
es gibt einen beweis für das können.

Deine unterstellungen werden gemeldet. lügner

Sterntaler
10.12.2006, 12:29
Unterstellung, wohl kaum, diese Fakten ergeben sich aus den Postings, die du ablieferst.

Just Amy
10.12.2006, 12:31
Unterstellung, wohl kaum, diese Fakten ergeben sich aus den Postings, die du ablieferst.
es sind keine fakten und sie ergeben sich nicht aus meinen postings, lügner.

Westfale
10.12.2006, 12:33
Einschränlken ? Wie leicht es ist, auch einen deutschen Pass zu bekommen, kannst du hier nachlesen.
www.morgenpost.de/desk/1140717.html

Das meine ich ja. Siehe #6!

Atheist
10.12.2006, 12:40
Sollte ein feiger Terroanschlag demnächst, wovon ich stark ausgehe hier in der "geliebten" BRD verübt werden, wenn das nicht den letzten Multi Kulti Träumer und Gutmenschne aufweckt, dann wirklich gute Nacht Deutschland...

denn mind. 3/4 der Musels zeigen vielleicht nach außen in der Öffentlichkeit "Mitleid"
aber sobald sie unter sich sind freuen sie sich über Anschläge gegen die Ungläubigen. Schließlich wär es unklug danach offen auf der Straße, Tod Deutschland zu rufen :] :] :] ...

Schon nach dem 11.09. gabs hier "Straßenfeste" in Teilen Berlins von Mulsimischer Seite aus, wo gefeiert und Raketen abgfeschossen wurden:( :( :( , also feuerwerkskörper :hihi: :))

wtf
10.12.2006, 12:45
Sollte ein feiger Terroanschlag demnächst, wovon ich stark ausgehe hier in der "geliebten" BRD verübt werden, wenn das nicht den letzten Multi Kulti Träumer und Gutmenschen aufweckt, dann wirklich gute Nacht Deutschland...


Ich bin sicher, daß sich ein beachtlicher Teil der Gut- und Bestmenschen von einem Anschlag nicht beeindrucken lassen wird. Hörst Du Claudi nicht sagen, daß "die überwältigende Mehrheit der hier lebenden MigrantInnen" ...blubb... "gerade jetzt müssen wir zu unseren MigrantInnen stehen, die..."

Ich sollte Redenschreiber werden.

Sterntaler
10.12.2006, 12:46
@wtf...das sehe ich genau so, nach dem Motto jetzt erst recht, Augen und durch....

@Amy Spam in deiner Moschee rum,
, der Lügner bist du, da nicht beweisen kannst das alle friedlich sind.

Atheist
10.12.2006, 12:50
Ich bin sicher, daß sich ein beachtlicher Teil der Gut- und Bestmenschen von einem Anschlag nicht beeindrucken lassen wird. Hörst Du Claudi nicht sagen, daß "die überwältigende Mehrheit der hier lebenden MigrantInnen" ...blubb... "gerade jetzt müssen wir zu unseren MigrantInnen stehen, die..."

Ich sollte Redenschreiber werden.

stimmt, während die Deutschen hier von Bombne zerfetzt werden stellt sich Claudi auf die Seite der Moslems und behauptet, der Islam und unsere muslimischen Mitbürger sind die WAHREN Opfer, der Anschlag habe nichts mit Religion zu tun, da Islam Frieden heißt, und die armen Moslems jetzt als Täter hingestellt werden, wir müssen unsere Muslime schützen!!!

Die Deutschen könenn verrecken so nach der Meinung

@Just Amy

mir geht deine Muselarschkriecherei langsam aufn Sack
schließ dich mit Nebelus zusammen und gib Ruhe

Just Amy
10.12.2006, 13:03
@Amy Spam in deiner Moschee rum,
, der Lügner bist du, da nicht beweisen kannst das alle friedlich sind.
ich habe nie behauptet, dass alle friedlich sind. ich gehe wie der VS von etwa 30.000 gewaltbereiten extremisten aus, also einer kleinen minderheit.

klartext
10.12.2006, 16:03
ich habe nie behauptet, dass alle friedlich sind. ich gehe wie der VS von etwa 30.000 gewaltbereiten extremisten aus, also einer kleinen minderheit.
30.000 bezeichnest du als " klein" ?
Ich erinnere mich an die Zeiten der RAF, waren gerade mal in der besten Zeit 20 Leute und die Republik stand Kopf.
Wenn 30.000 loslegen, haben wir Bürgerkrieg. Bist du wirklich so blind ?

Just Amy
10.12.2006, 16:25
30.000 bezeichnest du als " klein" ?
Ich erinnere mich an die Zeiten der RAF, waren gerade mal in der besten Zeit 20 Leute und die Republik stand Kopf.
Wenn 30.000 loslegen, haben wir Bürgerkrieg. Bist du wirklich so blind ?
ich bezeichne 30.00 als klein im verhätnis zur gesamtzahl der moslems in deutschland, und zurecht.

ich sage nicht, dass diese 30.000 kein riesenproblem sind. aber eben ein islamistisches, kein islamisches.

George Rico
10.12.2006, 16:26
Ein etwas zu grosser Rand, wie mir scheint. Der Verfassungsschutz schreibt in seinem Bericht von 30.000, dabei sind Schläfer und Sympatisanten noch nicht erfasst.
Nach dem, was ich so aus der islamischen Welt höre, wird es in den nächsten 6 Monaten in D zu einem grösseren Anschlag kommen., von dieser " Randgruppe ".
Das grössere Problem sind nicht die Täter, sondern die Moslems, die mit stiller Freude solche Anschläge betrachten und nichts tun würden, um derartiges zu verhindern oder später aufzuklären.. Dazu zähle ich mindestens jeden zweiten Moslem in D.

Nun, nicht ganz. Ungefähr 30% der erwachsenen und in westlichen Demokratien lebenden Muslime rechtfertigen Terroranschläge, wie Walter Laqueur in einem Interview mit der Welt vom 11.08.06 offenlegt. Unter der Jugend soll der Prozentsatz aber gegen 40% tendieren.

klartext
10.12.2006, 16:46
Nun, nicht ganz. Ungefähr 30% der erwachsenen und in westlichen Demokratien lebenden Muslime rechtfertigen Terroranschläge, wie Walter Laqueur in einem Interview mit der Welt vom 11.08.06 offenlegt. Unter der Jugend soll der Prozentsatz aber gegen 40% tendieren.
Die Jugendlichen sind in wenigen Jahren die Erwachsenen und werden ihre Kinder in diesem Sinne erziehen. Und dann gibt es noch den weiten Bereich zwischen offen Befürworten und mit heimlicher Freude dulden.
Die Gefahr dieser Gruppe potenziert sich durch ihre internationalen Verflechtungen, die zugleich ein sicheres Rückzugsgebiet und den Lieferant für jede Art von Waffen, Pässen etc. darstellen. Dagegen war die RAF ein Kindergarten.
Was alleine bei der Libanonrückführung hier eingeschleust wurde und täglich aus dem Iraqu einsickert, geht an unseren Sicherheitsbehörden weitgehend vorbei.
Sie geben zu, dass es passiert, aber auch, dass sie es nicht unter Kontrolle haben.

lupus_maximus
10.12.2006, 17:10
ich bezeichne 30.00 als klein im verhätnis zur gesamtzahl der moslems in deutschland, und zurecht.

ich sage nicht, dass diese 30.000 kein riesenproblem sind. aber eben ein islamistisches, kein islamisches.
Was für ein Unterschied besteht denn zwischen islamisch und islamistisch?
Nur die Silbe "ist" soll die Musel von den Muselisten abtrennen?
Sind dies zwei Religionen?

Just Amy
10.12.2006, 18:04
Was für ein Unterschied besteht denn zwischen islamisch und islamistisch?
Nur die Silbe "ist" soll die Musel von den Muselisten abtrennen?
Sind dies zwei Religionen?
islam vs islamismus:
eines ist eine religion, die gewisse rechte geniessen muss, das andere eine ideologie, die man ausrotten muss (beispiel israel)

der unterschied besteht in der gewalttätigeit und der nicht-anerkenntnis weltlicher gesetze.

Nebulus
10.12.2006, 18:04
Was für ein Unterschied besteht denn zwischen islamisch und islamistisch?
Nur die Silbe "ist" soll die Musel von den Muselisten abtrennen?
Sind dies zwei Religionen?

Vielleicht etwas von Udo Ulfkotte zu diesem Thema? Er schreibt in seinem Buch"Der krieg in unseren Städten" auf Seite 6/280:

Während der Islam eine Religion ist, ist der Islamismus eine Ideologie. Und nicht der Islam, sondern der Islamismus ist die Ursache der heutigen Gefahr. Die Religion ist nur das Medium eines politischen Konflikts und, wenn man so will, die
Tarnkappe der Terroristen im Namen Allahs.

lupus_maximus
10.12.2006, 18:11
islam vs islamismus:
eines ist eine religion, die gewisse rechte geniessen muss, das andere eine ideologie, die man ausrotten muss (beispiel israel)

der unterschied besteht in der gewalttätigeit und der nicht-anerkenntnis weltlicher gesetze.
Es gibt aber nur einen Koran und da steht für Musel und Muselisten dasselbe drin.
Die Auslegung und Anwendung gilt für Musel und Muselisten gleichermaßen. Da versucht man mit Gewalt für Muselisten etwas anderes aus dem Koran herauszulesen, als für Musel!

Arme Linke, wenn die Realität nicht zur Wahrnehmung paßt!

Just Amy
10.12.2006, 18:17
Es gibt aber nur einen Koran und da steht für Musel und Muselisten dasselbe drin.
Die Auslegung und Anwendung gilt für Musel und Muselisten gleichermaßen. Da versucht man mit Gewalt für Muselisten etwas anderes aus dem Koran herauszulesen, als für Musel!

Arme Linke, wenn die Realität nicht zur Wahrnehmung paßt!
aber der koran kann sehr unterschiedlich ausgelegt und gelebt werden, wird zudem oft mit lokalkolorit vermischt.

ich bin noch immer nicht links.

Sterntaler
10.12.2006, 19:20
....dieses Lokalkoloriet kann man (besonders die Opfer) rund um die Welt "geniessen". er reicht von Täuschung über der Sharia, über Bombenanschlägen bis blutigen Bürgerkriegen, erspart mir die Aufzählung der Länder die es betrifft, die Liste wäre zu lang.

klartext
10.12.2006, 20:06
islam vs islamismus:
eines ist eine religion, die gewisse rechte geniessen muss, das andere eine ideologie, die man ausrotten muss (beispiel israel)

der unterschied besteht in der gewalttätigeit und der nicht-anerkenntnis weltlicher gesetze.
Das ist doch diese typisch deutsche Haarspalterei, in der Praxis verschwimmt die Grenze bis zur Unkenntlichkeit.
Für mich ist jeder ein Islamfundi, der die Vorschriften seiner Religion höher stellt als unsere Grundwerte.
Wir haben eindeutige Masstäbe, es ist also ganz einfach.

Just Amy
10.12.2006, 20:18
Das ist doch diese typisch deutsche Haarspalterei, in der Praxis verschwimmt die Grenze bis zur Unkenntlichkeit.
Für mich ist jeder ein Islamfundi, der die Vorschriften seiner Religion höher stellt als unsere Grundwerte.Wir haben eindeutige Masstäbe, es ist also ganz einfach.
etwas grob formuliert, aber auch so kann man moslems von islamisten unterscheiden.

mir wurde noch nie irgednwas typisch deutsches vorgeworfen...

SLOPPY
10.12.2006, 21:47
Na sieh mal einer an. Da heißt es immer, die Moslems seien technisch zurückgeblieben. Das ist der Gegenbeweis. Das ist die größte technische Erfindung des Islams seit 800 Jahren. :))

Werden keine Musels gewesen sein. Gibt auch bei uns Rote, Grüne und andere Verbrecher, die wegen paar bunten Scheinchen ihre Heimat und Kultur verraten.

Nebulus
10.12.2006, 22:01
Werden keine Musels gewesen sein. Gibt auch bei uns Rote, Grüne und andere Verbrecher, die wegen paar bunten Scheinchen ihre Heimat und Kultur verraten..... und Gelbe, Braune und Schwarze, genau! Deshalb noch einmal die Frage: Was fährst du? Laut Dauerlutscher fahre ich Roller, den ich gut aus meiner Rente finanzieren könnte. :)

haihunter
11.12.2006, 15:41
Vielleicht etwas von Udo Ulfkotte zu diesem Thema? Er schreibt in seinem Buch"Der krieg in unseren Städten" auf Seite 6/280:

Während der Islam eine Religion ist, ist der Islamismus eine Ideologie. Und nicht der Islam, sondern der Islamismus ist die Ursache der heutigen Gefahr. Die Religion ist nur das Medium eines politischen Konflikts und, wenn man so will, die
Tarnkappe der Terroristen im Namen Allahs.

Stimmt natürlich, aber ich habe z.B. zur Zeit des Anschlages auf’s WTC in Ägypten gearbeitet, und da war die Freude groß unter den ganz normalen Moslems! Und das war sehr erschreckend! Das heißt jetzt natürlich nicht, daß ALLE Musel sich gefreut haben, aber es waren echt sehr viele!

haihunter
11.12.2006, 15:45
@Amy Spam in deiner Moschee rum,
, der Lügner bist du, da nicht beweisen kannst das alle friedlich sind.

Lass Dich doch nicht von einem christlichen, holländischen Taliban, der nicht mal in Deutschland lebt, auf die Palme bringen! Amy hatte in einem anderen Thread sogar die Streubomben auf Beirut verteidigt. Es gibt hier niemand in diesem Forum, der sich so schnell selbst disqualifiziert wie "just amy"!

Just Amy
11.12.2006, 15:49
Lass Dich doch nicht von einem christlichen, holländischen Taliban, der nicht mal in Deutschland lebt, auf die Palme bringen! Amy hatte in einem anderen Thread sogar die Streubomben auf Beirut verteidigt. Es gibt hier niemand in diesem Forum, der sich so schnell selbst disqualifiziert wie "just amy"!
wieder eine lüge, ich habe die streubomben NICHT veteidigt

haihunter
11.12.2006, 15:54
wieder eine lüge, ich habe die streubomben NICHT veteidigt

Hast du doch! Als Holländer, der nicht mal in Deutschland wohnt, poste doch einfach in Deinem Land! Deine Lügen gehen ja so ziemlich allen auf den Geist!

Just Amy
11.12.2006, 15:58
Hast du doch! Als Holländer, der nicht mal in Deutschland wohnt, poste doch einfach in Deinem Land! Deine Lügen gehen ja so ziemlich allen auf den Geist!
kannst Du das belegen?
ich habe kein "mein land"

haihunter
11.12.2006, 16:03
kannst Du das belegen?
ich habe kein "mein land"

Du hast behauptet, daß du aus Holland bist oder war das auch eine Lüge? Aber mit dir diskutierre ich nicht mehr, hat keinen Zweck! Träum von Streubomben und christlichen Fundamentalisten oder von sonst was, aber schreib deinen Sch.. am besten in Holland!??

Sterntaler
11.12.2006, 16:47
Du hast behauptet, daß du aus Holland bist oder war das auch eine Lüge? Aber mit dir diskutierre ich nicht mehr, hat keinen Zweck! Träum von Streubomben und christlichen Fundamentalisten oder von sonst was, aber schreib deinen Sch.. am besten in Holland!??

offensichtlich macht sich da der ungezügelte Drogenkonsum bemerkbar.
(Niederlande - Dorgen ) :))

Nebulus
11.12.2006, 16:56
Stimmt natürlich, aber ich habe z.B. zur Zeit des Anschlages auf’s WTC in Ägypten gearbeitet, und da war die Freude groß unter den ganz normalen Moslems! Und das war sehr erschreckend! Das heißt jetzt natürlich nicht, daß ALLE Musel sich gefreut haben, aber es waren echt sehr viele!Jeder Hat das Recht, in einem Rechtstaat auf die Straße zu gehen, um vermeitliches oder tatsächliches Unrecht anzuprangern.

btw. deine Quellenangabe ist ein fauler Link! (*)Jeder Hat das Recht, in einem Rechtstaat auf die Straße zu gehen, um vermeitliches oder tatsächliches Unrecht anzuprangern.

btw. deine Quellenangabe ist ein fauler Link! (*)

Du solltest dich mal in bestimmten amerikanischen Kreisen umsehen, wie groß dort die Freude ist, wenn es wieder einmal einen "Sieg" der Israelis oder Amerikaner gegeben hat. Du würdest staunen über die unverblümte Freude. Bedenke: für Terroristen sind diese Anschläge legaler KRIEG und keinesfalls Terroranschläge, auch wenn wir Westbewohner das anders sehen.

DerDemokrat
11.12.2006, 17:52
Irgendwie langweilt mich dieses Thema - das wurde nun schon tausende Male hier erörtert.

Und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich zum xten Male wiederhole und zum Verschwörungstheoretiker abgestempelt werde:

Es gibt keine Terrorgefahr!!!
Die einzige Gefahr für unser Land und die Demokratie geht von den Leuten aus, die immer wieder mit fingierten Berichten einer gleichgeschalteten kritiklosen Presse Ängste unter der Bevölkerung schüren und die geistigen Wege für weitere Kriege, Heimatschutz- und Antiterrorgesetze usw. innerhalb der Bevölkerung freizumachen.

Wer sich mit der Sache etwas näher befasst und nicht nur alles ängstlich nachplappert, was von staats-und geheimdienstlicher Seite den Medien vorgelabert wird sollte sich auch mit den "Verschwörungstheorien" beschäftigen - auch wenn es dort sicherlich auch viele Ungereimtheiten gibt. Grund zum Nachdenken bieten sie allemal und wenn man dan in Ruhe darüber nachdenkt und die beiden Theorien (Staatsvorgabe und Verschwörungstheorien) gegenüberstellt und miteinander vergleicht, der wird auch real über das nachdenken, was einem die gesteuerten Medien hier weismachen wollen.

Buchtipps:
Andreas von Bülow - Die CIA und der 11. September
Eric Hufschmid -

Filmtipps:
Michael Moore - nine eleven

Sterntaler
11.12.2006, 17:53
Jeder Hat das Recht, in einem Rechtstaat auf die Straße zu gehen, um vermeitliches oder tatsächliches Unrecht anzuprangern.

btw. deine Quellenangabe ist ein fauler Link! (*)Jeder Hat das Recht, in einem Rechtstaat auf die Straße zu gehen, um vermeitliches oder tatsächliches Unrecht anzuprangern.

btw. deine Quellenangabe ist ein fauler Link! (*)

Du solltest dich mal in bestimmten amerikanischen Kreisen umsehen, wie groß dort die Freude ist, wenn es wieder einmal einen "Sieg" der Israelis oder Amerikaner gegeben hat. Du würdest staunen über die unverblümte Freude. Bedenke: für Terroristen sind diese Anschläge legaler KRIEG und keinesfalls Terroranschläge, auch wenn wir Westbewohner das anders sehen.




jeder hat das Recht eine Mauer zu bauen, äh zu demonstreiren, gibt es noch was anderes als da gebetsmühlenartige herunterleiern von Phrasen, die der Realität weit entfernt sind. Komischdas immer die ddemos von bestimten Gruppen in D verboten werden und erst nach 3. durchlaufener Instanz ermöglicht werden.

Douglas
11.12.2006, 19:37
Irgendwie langweilt mich dieses Thema - das wurde nun schon tausende Male hier erörtert.

Und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich zum xten Male wiederhole und zum Verschwörungstheoretiker abgestempelt werde:

Es gibt keine Terrorgefahr!!!
Die einzige Gefahr für unser Land und die Demokratie geht von den Leuten aus, die immer wieder mit fingierten Berichten einer gleichgeschalteten kritiklosen Presse Ängste unter der Bevölkerung schüren und die geistigen Wege für weitere Kriege, Heimatschutz- und Antiterrorgesetze usw. innerhalb der Bevölkerung freizumachen.

Wer sich mit der Sache etwas näher befasst und nicht nur alles ängstlich nachplappert, was von staats-und geheimdienstlicher Seite den Medien vorgelabert wird sollte sich auch mit den "Verschwörungstheorien" beschäftigen - auch wenn es dort sicherlich auch viele Ungereimtheiten gibt. Grund zum Nachdenken bieten sie allemal und wenn man dan in Ruhe darüber nachdenkt und die beiden Theorien (Staatsvorgabe und Verschwörungstheorien) gegenüberstellt und miteinander vergleicht, der wird auch real über das nachdenken, was einem die gesteuerten Medien hier weismachen wollen.

Buchtipps:
Andreas von Bülow - Die CIA und der 11. September
Eric Hufschmid -

Filmtipps:
Michael Moore - nine eleven


Ich werde Dich gern wieder errinnern,wenn es die ersten Anschlagsopfer in Deutschland gibt.Die Frage lautet nicht ob sondern wann?

DerDemokrat
11.12.2006, 20:08
Ich werde Dich gern wieder errinnern,wenn es die ersten Anschlagsopfer in Deutschland gibt.Die Frage lautet nicht ob sondern wann?

Die Frage ist eher, wer steckt wirklich hinter Anschlägen und Anschlagsplanungen. Wenn die Bevölkerung nicht ängstlich genug ist oder "die Terrorgefahr ignoriert" wird man sicherlich ein Exempel statuieren ... Allerdings werden die Verantwortlichen nicht bei den Islamisten zu finden sein.

Wie weit dabei gegangen wird, beweist die Tatsache, das FSB-Geheimdienstler Moskauer Wohnhäuser gesprengt haben um die Bevölkerung fit für den Tschetschenien-Krieg der Russen zu machen.

Wie gesagt: Lesen (auch mal unkonventionelle Lektüre) hilft, die Welt und das System besser zu verstehen.

klartext
11.12.2006, 20:56
Die Frage ist eher, wer steckt wirklich hinter Anschlägen und Anschlagsplanungen. Wenn die Bevölkerung nicht ängstlich genug ist oder "die Terrorgefahr ignoriert" wird man sicherlich ein Exempel statuieren ... Allerdings werden die Verantwortlichen nicht bei den Islamisten zu finden sein.

Wie weit dabei gegangen wird, beweist die Tatsache, das FSB-Geheimdienstler Moskauer Wohnhäuser gesprengt haben um die Bevölkerung fit für den Tschetschenien-Krieg der Russen zu machen.

Wie gesagt: Lesen (auch mal unkonventionelle Lektüre) hilft, die Welt und das System besser zu verstehen.

Hier ist nicht Moskau. Schon nicht mehr normal, was du da bringst, und sowas nennt sich auch noch Demokrat, scheint mir eher ein Missverständnis.
Die beiden libanesischen verhinderten Zugbomber waren sicher auch von CIA und du kannst es natürlich beweisen.
Leute wie du sind eine Gefahr für unser Land weil sie reale Bedrohungen verharmlosen.

Just Amy
11.12.2006, 21:29
Du hast behauptet, daß du aus Holland bist oder war das auch eine Lüge? Aber mit dir diskutierre ich nicht mehr, hat keinen Zweck! Träum von Streubomben und christlichen Fundamentalisten oder von sonst was, aber schreib deinen Sch.. am besten in Holland!??
ich bin niederländischer staatsbürger, was nichts daran ändert, dass kein land "meins" ist. ich habe einen wohnort und das recht von dem aus hier zu schreiben.
und ich habe das recht, Deine lügen lügen zu nennen und belege zu verlangen für Deine behauptungen.
und Du hast das recht, Deine blödheit zu offenbaren.

Just Amy
11.12.2006, 21:31
Du solltest dich mal in bestimmten amerikanischen Kreisen umsehen, wie groß dort die Freude ist, wenn es wieder einmal einen "Sieg" der Israelis oder Amerikaner gegeben hat. Du würdest staunen über die unverblümte Freude. Bedenke: für Terroristen sind diese Anschläge legaler KRIEG und keinesfalls Terroranschläge, auch wenn wir Westbewohner das anders sehen.

bedenke. ob eine aktion tatsächlich legal ist oder terrorismus ist recht deutlich anhand eindeutiger kriterien feststellbar. egal, was terroristen meinen.

haihunter
12.12.2006, 09:36
Jeder Hat das Recht, in einem Rechtstaat auf die Straße zu gehen, um vermeitliches oder tatsächliches Unrecht anzuprangern.

btw. deine Quellenangabe ist ein fauler Link! (*)Jeder Hat das Recht, in einem Rechtstaat auf die Straße zu gehen, um vermeitliches oder tatsächliches Unrecht anzuprangern.

btw. deine Quellenangabe ist ein fauler Link! (*)

Du solltest dich mal in bestimmten amerikanischen Kreisen umsehen, wie groß dort die Freude ist, wenn es wieder einmal einen "Sieg" der Israelis oder Amerikaner gegeben hat. Du würdest staunen über die unverblümte Freude. Bedenke: für Terroristen sind diese Anschläge legaler KRIEG und keinesfalls Terroranschläge, auch wenn wir Westbewohner das anders sehen.


Von welchem „link“ sprichst du?

Gut, natürlich kann man nun zuerst mal die Wörter "Krieg" bzw. "Terroranschlag" definieren, für mich war aber das Attentat auf das WTC ein Terroranschlag und keine Kriegshandlung. Daß das die Täter und ihre Sympathisanten anders sehen, ist klar!

haihunter
12.12.2006, 10:07
ich bin niederländischer staatsbürger, was nichts daran ändert, dass kein land "meins" ist. ich habe einen wohnort und das recht von dem aus hier zu schreiben.
und ich habe das recht, Deine lügen lügen zu nennen und belege zu verlangen für Deine behauptungen.
und Du hast das recht, Deine blödheit zu offenbaren.


Im Strang „Israel setzte im Libanon offenbar Streubomben ein“ schreibst du in Beitrag # 27

„ach ja: Streubomben sind nicht verboten, also regt euch ab!“

Damit rechtfertigst und billigst du ganz klar und deutlich den Einsatz von Streubomben.

Interessant auch dein Beitrag # 25 im selben Strang:

„glaubst Du kinder, frauen und alte könnten keine terroristen sein? narr!“

Womit du Gewalt gegen Kinder, Frauen und Alte ebenfalls sanktionierst!

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=33651&page=3&highlight=streubomben

Quod erat demonstrandum!

Typisch für einen unbarmherzigen, herzlosen christlichen Taliban!

King and Queen of Cluster bombs: Schreib deinen Sch… in Holland! Politik in Deutschland geht dich nichts an, du wohnst ja nicht mal hier![/COLOR]

Just Amy
12.12.2006, 12:12
Im Strang „Israel setzte im Libanon offenbar Streubomben ein“ schreibst du in Beitrag # 27

„ach ja: Streubomben sind nicht verboten, also regt euch ab!“

Damit rechtfertigst und billigst du ganz klar und deutlich den Einsatz von Streubomben.
nein, damit mache ich klar, dass behauptungen, sie seien illegal, lügen sind.


Interessant auch dein Beitrag # 25 im selben Strang:

„glaubst Du kinder, frauen und alte könnten keine terroristen sein? narr!“

Womit du Gewalt gegen Kinder, Frauen und Alte ebenfalls sanktionierst!
ich sanktioniere gewalt gegen terroristen. geschlecht und alter der terroristen suche nicht ICH mir aus.


King and Queen of Cluster bombs: Schreib deinen Sch… in Holland! Politik in Deutschland geht dich nichts an, du wohnst ja nicht mal hier![/COLOR]
benimm Dich

haihunter
13.12.2006, 08:59
nein, damit mache ich klar, dass behauptungen, sie seien illegal, lügen sind.

ich sanktioniere gewalt gegen terroristen. geschlecht und alter der terroristen suche nicht ICH mir aus.


benimm Dich

@ King and Queen of cluster bombs: mit diesem Satz rechtfertigst du ganz klar den Einsatz von Streubomben!

Und du befürwortest Gewalt gegen Frauen, Kinder und Greise! Gegen Kinder!!! Das haben die Nazis früher auch so ähnlich gerechtfertig, mit dem häßlichen Spruch: „Aus Nissen werden Läuse!“
Du bist ein unbarmherziger, christlicher Taliban! Möge dein Gott dich dafür strafen!

Just Amy
13.12.2006, 14:23
@ King and Queen of cluster bombs: mit diesem Satz rechtfertigst du ganz klar den Einsatz von Streubomben!

Und du befürwortest Gewalt gegen Frauen, Kinder und Greise! Gegen Kinder!!! Das haben die Nazis früher auch so ähnlich gerechtfertig, mit dem häßlichen Spruch: „Aus Nissen werden Läuse!“
Du bist ein unbarmherziger, christlicher Taliban! Möge dein Gott dich dafür strafen!
Du hast lese-probleme

wie darf man gegen terroristen vorgehen?

DerDemokrat
13.12.2006, 19:38
Hier ist nicht Moskau. Schon nicht mehr normal, was du da bringst, und sowas nennt sich auch noch Demokrat, scheint mir eher ein Missverständnis.
Die beiden libanesischen verhinderten Zugbomber waren sicher auch von CIA und du kannst es natürlich beweisen.
Leute wie du sind eine Gefahr für unser Land weil sie reale Bedrohungen verharmlosen.

Und Leute wie Du wollen in ihrem verblendeten Ausländerhass die Wahrheit nicht erkennen und geben dafür die Demokratie auf.:no_no:
Da bleibe ich doch lieber ein "Verschwörungstheoretiker" :punk:und glaube nicht jeden Mist den die gleichgeschalteten Massenmedien wie Bildzeitung, Stern, Spiegel, N24 und Konsorten an gezielter Desinformation senden und mir Hörner aufsetzen :mf_viking:
Denk Du Deins und ich denke meins ... aber gerade einseitiges Denken ist Feind jeder Demokratie. Spätestens in 25 Jahren wirst Du mehr darüber wissen ... entweder hatte ich dann Recht (was ich mal stark annehme) oder Du ...
Ich werde jedenfalls wegen Deiner unkontrollierten Panik Moslems:osama: nicht hassen, nur weil sie Moslems sind. Und ich werde auch hier in diesem Forum immer wieder meinen Mund diesbezüglich aufmachen und meine Meinung sagen.
Letztendlich kann ich Dir nur den Tipp geben, Deine extrem ausgeartetete Moslem-Paranoia:gute_be: behandeln zu lassen. Du bist stark gefährdet ... wenn Du auch noch Ballerspiele spielst, könntest Du zu einem Amokläufer werden :hihi:

haihunter
15.12.2006, 11:15
Du hast lese-probleme

wie darf man gegen terroristen vorgehen?

Nach deiner Lesart: indem man Kindergärten mit Streubomben belegt!

Im Dritten Reich wäre Dir eine große Karriere sicher gewesen!

Atheist
15.12.2006, 12:20
ich bin niederländischer staatsbürger, was nichts daran ändert, dass kein land "meins" ist. Für dich sind ja Nationalstaaten, nur gedachte Landesgrenzen und Kulturen....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

euer Justizminister wollt ja die Scharia einführen, was du alles für ein zeug laberst da wärst du bestimmt der erste der das unterschreiben wird....

GmbH
15.12.2006, 12:39
So wie es @westfale sieht , sehe ich es auch ,
man kann es nicht verhindern, daß "rumgesprengt" wird ...

Durch den Staat Israel u. seiner Agressivität in Nah-Ost , wurde die Idee des Bombens u. Airnapings durch ihre Gegner weltweit "hoffähig"...

ich hoffe nur, daß wenn in anderen Ländern (oder gar bei uns) gebombt wird, unter den Opfern möglichst auch Israeliten sind, denn durch sie, wie gesagt, hat der ganze Sch.... in diesem Ausmaß seinen Lauf genommen ...

;(

Sterntaler
16.12.2006, 08:40
http://www.welt.de/data/2006/12/15/1146897.html


http://www.welt.de/media/pic/000/595/59529v1.jpg


Vollkommen richtig das haben wir auch schon festgestellt. :]



Terrorgefahr
Harms warnt vor „Cyber-Dschihadismus“
Die Generalbundesanwältin hat vor einer steigenden Gefahr islamistischer Anschläge in Deutschland gewarnt. Zwar bestehe kein Anlass zu Panikmache. Allerdings müssten die Sicherheitsbehörden vor allem den Internet-Terrorismus stärker bekämpfen.

GmbH
17.12.2006, 23:18
He,

was is'n das für 'ne Type die du da abgebildet hast ... ist es 'ne he or 'ne she

:hihi:

Nebulus
17.12.2006, 23:23
He,

was is'n das für 'ne Type die du da abgebildet hast ... ist es 'ne he or 'ne she

:hihi:gelöscht

klartext
18.12.2006, 00:16
@ King and Queen of cluster bombs: mit diesem Satz rechtfertigst du ganz klar den Einsatz von Streubomben!

Und du befürwortest Gewalt gegen Frauen, Kinder und Greise! Gegen Kinder!!! Das haben die Nazis früher auch so ähnlich gerechtfertig, mit dem häßlichen Spruch: „Aus Nissen werden Läuse!“
Du bist ein unbarmherziger, christlicher Taliban! Möge dein Gott dich dafür strafen!
Was hast du gegen Streubomben ? Richtig eingesetzt, sind sie sehr wirksam. Sie hindern einen verdeckten und verstreuten Feind, sich frei zu bewegen.
Krieg ist kein Kindergeburtstag.

wtf
18.12.2006, 04:44
He,

was is'n das für 'ne Type die du da abgebildet hast ... ist es 'ne he or 'ne she

:hihi:

Sieht aus wie eine Fotomontage. Ich befürchte, es ist aber keine.

DerDemokrat
18.12.2006, 07:49
He,

was is'n das für 'ne Type die du da abgebildet hast ... ist es 'ne he or 'ne she

:hihi:

Das ist die Generalbundesanwältin Monika Harms und die sieht so aus ...

http://www1.mdr.de/IT/126578-high.jpg :shock:

und weil sie so aussieht, hat sie gleich mal ein Buch über Akne geschrieben:

http://bilder3.booxtra.de/produkte/07/07177/07177041n.jpg :scare:

oder auch nicht ... vielleicht gibts ja zwei davon.
Und wenn sie es geschrieben hätte, würde genau das mich beängstigen, dann hätten wir einen Generalbundesanwältin die Akne bekämpft statt Verbrecher :banane: