PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie kann man sich aus der Diktatur dieses Staates ausklinken?



lupus_maximus
10.12.2006, 09:43
Dieser Staat mischt sich nach meiner Ansicht inzwischen zuviel in meine Privatangelegenheiten!

Konsequenz:

Ich überlege ernsthaft, aus diesem System der Zwangsmeinungsbildner auszusteigen!

Fernsehen habe ich schon rausgeschmissen, Radio benutze ich schon lange nicht mehr. Das Bankkonto erwäge ich zu löschen, da ich nicht den Kontostand vom Finanzamt abfragen lasse, das Postfach wird geschlossen.
Der Zugriff auf meine Rechner mache ich aussichtslos, da die Festplatten ausgekoppelt werden und nicht mehr dem Zugriff dieser Meinungspolizei unterliegen.

Beim Internet überlege ich mir gerade eine Peer to Peer-Lösung, beim Auto suche ich nach einer flugfähigen Lösung, oder den Einsatz von geländegängigen Kettenfahrzeugen.
Bei der Krankenkasse habe ich schon festgestellt, daß dies für mich billiger wird, wenn ich aussteige und Medikamente und Arzt selber zahle!
Weiterhin sollte ich auch zu einem Schrebergarten zurückkehren!
Nach der Devise, kein Einkauf, keine Steuern!
Die Lebensmittel werden sowieso schon fast nur noch im Ausland gefertigt und unterliegen damit nicht mehr der deutschen Qualitätsnorm, wodurch man eigentlich nur noch den Ekel kriegen kann!
Alles in allem, mit dieser Methode kann man erreichen, daß für die Ersatzdeutschen kein Geld mehr vorhanden ist und sie somit das Schlaraffenland verlassen müssen!
Wer steigt mit aus, damit die Außengeländer am Hungertuch nagen müssen?
Ich weiß, meine Ansichten sind menschenverachtend und menschenwürdelos, stört mich aber nicht im Geringsten!

Der Gerechte
10.12.2006, 09:54
Weiterhin sollte ich auch zu einem Schrebergarten zurückkehren!
Nach der Devise, kein Einkauf, keine Steuern!
Die Lebensmittel werden sowieso schon fast nur noch im Ausland gefertigt und unterliegen damit nicht mehr der deutschen Qualitätsnorm, wodurch man eigentlich nur noch den Ekel kriegen kann!
Alles in allem, mit dieser Methode kann man erreichen, daß für die Ersatzdeutschen kein Geld mehr vorhanden ist und sie somit das Schlaraffenland verlassen müssen!

Das ist schon ein guter Ansatz :)
Weiterhin würde ich Dir empfehlen auch nicht mehr arbeiten zu gehen und von möglichst viel staatlichen Transferleistungen zu leben.
So hat die Staatskasse noch weniger Geld. :))

wtf
10.12.2006, 09:58
Es gibt doch Lösungen:

Beim PC installierst Du zwischen Computer und DSL-Anschluß einen Firewallrouter (Netgear FR114) und fertig. Dateien verschlüsselst Du mit TrueCrypt (http://www.truecrypt.org).

Bankkonto brauchst Du, aber zahlen tust Du nur bar (und ohne Payback-Verarsche).

Deine Kohle überweist Du in die Schweiz (ja, das geht anonym).

Als Auto wählst Du einen Landrover Defender mit langem Radstand mit Zusatztank; Bereifung General Grabber MT.

Bei der Krankenkasse meldest Du Dich ab.

Dein Essen kaufst Du beim Bioladen.

Würfelqualle
10.12.2006, 10:01
Keine Steuern mehr an den Staat zahlen, wäre eine Lösung. Dann hätte man kein Geld mehr für die ausländischen Sozialschmarotzer.

Wo wir gerade bei ausländischen Sozialschmarotzern sind, wurden eigentlich schon Zigeunerwohnwagen an der deutsch tschechischen Grenze gesichtet ?

?(


Gruss vonne Würfelqualle

lupus_maximus
10.12.2006, 10:03
Das ist schon ein guter Ansatz :)
Weiterhin würde ich Dir empfehlen auch nicht mehr arbeiten zu gehen und von möglichst viel staatlichen Transferleistungen zu leben.
So hat die Staatskasse noch weniger Geld. :))
Mache ich doch schon, ich bekomme Altersrente!

Aus Gesundheitsgründen muß ich Fahrradfahren, ideale Voraussetzungen um den Strom zum Kochen selbst zu erzeugen durch einen Generator mit Strampelantrieb!
Wenn sich die 30 Millionen Restdeutschen mir anschließen, ist dieser Staat im Nullkommanichts Pleite.
Schlechte Aussichten für Außengeländer!

lupus_maximus
10.12.2006, 10:09
Keine Steuern mehr an den Staat zahlen, wäre eine Lösung. Dann hätte man kein Geld mehr für die ausländischen Sozialschmarotzer.

Wo wir gerade bei ausländischen Sozialschmarotzern sind, wurden eigentlich schon Zigeunerwohnwagen an der deutsch tschechischen Grenze gesichtet ?

?(


Gruss vonne Würfelqualle
Noch nicht, nur die bundeseigenen Zigeuner können sich Wohnwagen leisten.

Die Zigeuner aus der Slowakei können diesem Problem aber durch Einwanderung lösen und sich anschließend als Adolfgeschädigt hinstellen.

lupus_maximus
10.12.2006, 10:20
Irgendwie habe ich den Eindruck, 97 % der 30 Millionen Restdeutschen befürwortet die deutsche Diktatur!

Nur die restlichen 3 % Unternehmer sind gegen die Wirtschafts-Diktatur!

lupus_maximus
10.12.2006, 10:24
Es gibt doch Lösungen:

Beim PC installierst Du zwischen Computer und DSL-Anschluß einen Firewallrouter (Netgear FR114) und fertig. Dateien verschlüsselst Du mit TrueCrypt (http://www.truecrypt.org).

Bankkonto brauchst Du, aber zahlen tust Du nur bar (und ohne Payback-Verarsche).

Deine Kohle überweist Du in die Schweiz (ja, das geht anonym).

Als Auto wählst Du einen Landrover Defender mit langem Radstand mit Zusatztank; Bereifung General Grabber MT.

Bei der Krankenkasse meldest Du Dich ab.

Dein Essen kaufst Du beim Bioladen.

Man kann auch direkt beim Bauern einkaufen und sich den Bioladenaufschlag sparen! Mache ich bereits bei Kartoffeln, da man bei den Diskontern nur noch Holzkartoffeln bekommt!

Klopperhorst
10.12.2006, 11:52
Warum ausklinken?

Subversivität ist das Schlagwort, einschleimen und dann vernichten. Dieser Staat hat sein Waterloo noch vor sich, warten wir es ab.


---

Hofer
10.12.2006, 11:55
Keine Steuern mehr an den Staat zahlen, wäre eine Lösung. Dann hätte man kein Geld mehr für die ausländischen Sozialschmarotzer.

Wo wir gerade bei ausländischen Sozialschmarotzern sind, wurden eigentlich schon Zigeunerwohnwagen an der deutsch tschechischen Grenze gesichtet ?

?(


Gruss vonne Würfelqualle


Ab 2008 werden die Wagen reisefertig sein und wowie ( hat er gesagt ) freut sich schon

Bulgarien und Rumänien 529 Abgeordnete ja , 12 Nein , 10 Enthaltungen

Das Parlament billigte am Donnerstag in Berlin das entsprechende Ratifizierungsgesetz mit breiter Mehrheit. In namentlicher Abstimmung votierten 529 Abgeordnete für die Vorlage. Zwölf stimmten dagegen, zehn enthielten sich. Bislang haben nach Angaben des Auswärtigen Amtes neben Bulgarien und Rumänien bereits 23 der 25 EU-Mitgliedsländer den Beitrittsvertrag mit den beiden Balkanstaaten ratifiziert.

http://www.focus.de/politik/deutschland/bulgarien-rumaenien_nid_38144.html


Bayerns Innenminister Günther Beckstein (CSU) und die Gewerkschaft der Polizei (GdP) haben den 2008 vorgesehenen Wegfall der Grenzkontrollen zwischen alten und neuen EU-Ländern massiv kritisiert Beckstein warnte vor „deutlichen Kriminalitätsproblemen“, wenn die Kontrollen an den Grenzen zu Tschechien, Polen und Ungarn wegfallen. Deutschland werde „erstes Zielland illegaler Migration“

Mittwoch, 06. Dezember 2006, 11:32 Uhr Bild

Nach Schätzungen der EU-Kommission wird die Aufnahme von Bulgarien und Rumänien die Gemeinschaft in den Jahren von 2007 bis 2013 rund 44,3 Milliarden Euro kosten. Zum Vergleich: Der gesamte EU-Haushalt der 25 Mitglieder für dieses Jahr liegt bei rund 100 Milliarden Euro.

http://www.abendblatt.de/daten/2005/04/14/421500.html

Sterntaler
10.12.2006, 11:58
...nur durch Auswanderung.

Klopperhorst
10.12.2006, 12:02
...nur durch Auswanderung.

Ach, für uns arbeiten im wesentlichen 3 Dinge, die diesen Staat ab 2015 vernichten werden.

1. Die Demografie

2. Die verfehlte Integration der Ausländer

3. Die Globalisierung


3 gute Freunde, die für uns arbeiten. Es gilt, das neue System zu erschaffen, wenn der Tag X kommt. Darauf müssen wir uns jetzt vorbereiten.


---

Teutone
10.12.2006, 12:07
...nur durch Auswanderung.

Wenn man sich andere Staaten wie z.B. die Schweiz ansieht,
ist das schon irgendwie eine verlockende Möglichkeit.

Allerdings frage ich mich, ob man dadurch den hiesigen Machthabern
nicht vielleicht sogar einen Gefallen tun würde, wenn man kampflos das
Feld räumt.

Klopperhorst
10.12.2006, 12:09
Wenn man sich andere Staaten wie z.B. die Schweiz ansieht,
ist das schon irgendwie eine verlockende Möglichkeit.


Die Schweiz gründet auf faulen Eiern. Sie haben die gleichen demografischen Probleme und partizipieren im Wesentlichen vom Verfall Deutschlands.

Die Schweiz wird auch wieder zu dem werden, was sie einst war, ein schönes Alpengebiet, mehr nicht.

Es wird sich alles richten, nur Geduld.


---

Sui
10.12.2006, 12:46
Ich überlege ernsthaft, aus diesem System der Zwangsmeinungsbildner auszusteigen

Habe ich auch gemacht, bin ins Ausland gegangen.


Fernsehen habe ich schon rausgeschmissen, Radio benutze ich schon lange nicht mehr.

Habe auch weder Fernsehen noch Radio (Ausnahme Auto).


Das Bankkonto erwäge ich zu löschen, da ich nicht den Kontostand vom Finanzamt abfragen lasse, das Postfach wird geschlossen.

Auf dem Konto passiert nicht mehr viel. Mein Postfach in Deutschland wird auch bald gelöscht werden. Post geht zu einem Freund.


Der Zugriff auf meine Rechner mache ich aussichtslos, da die Festplatten ausgekoppelt werden und nicht mehr dem Zugriff dieser Meinungspolizei unterliegen

Ich speichere alles nur noch auf Sticks. Zu oft musste ich in letztem Jahr meine Festplatte neu laden. Nachdem ich dann erfahren, dass es ein Urteil in Deutschland gibt, was Spyware rechtlich erlaubt und dagegen Norton verboten hat, Spyware per Securtiy auszuschalten, speichere ich alles nur noch offline auf Sticks.


Beim Internet überlege ich mir gerade eine Peer to Peer-Lösung, beim Auto suche ich nach einer flugfähigen Lösung, oder den Einsatz von geländegängigen Kettenfahrzeugen.

Du kannst auch immer ein Leihauto nehmen. Kommt dich insgesamt billiger und du haftest für nichts.


Bei der Krankenkasse habe ich schon festgestellt, daß dies für mich billiger wird, wenn ich aussteige und Medikamente und Arzt selber zahle!

Auf jeden Fall. In Belgien und Österreich kosten hervorragende Ärzte 1/3 von dem, was sie in Deutschland kosten. Medikamente von Freunden aus dem Ausland mitbringen lassen, oder per Internet bestellen. Die verpacken es ganz geschickt, so dass nicht sieht, dass es Medikamente sind, und schicken es dann von Holland oder der UK (wegen der Zollunion).


Weiterhin sollte ich auch zu einem Schrebergarten zurückkehren!
Nach der Devise, kein Einkauf, keine Steuern!
Die Lebensmittel werden sowieso schon fast nur noch im Ausland gefertigt und unterliegen damit nicht mehr der deutschen Qualitätsnorm, wodurch man eigentlich nur noch den Ekel kriegen kann!

In Belgien, Schweiz, Österreich, Frankreich und Italien gibt es noch wirklich gute Lebensmittel. Auch an den Grenzorten in Deutschland.


Alles in allem, mit dieser Methode kann man erreichen, daß für die Ersatzdeutschen kein Geld mehr vorhanden ist und sie somit das Schlaraffenland verlassen müssen!

Dass ist mir mittlerweile sowas von egal. Wir freilwillig das Geld diesem Haifisch Staat in den Rachen wirft, der ist es einfach selbst schuld.


Wer steigt mit aus, damit die Außengeländer am Hungertuch nagen müssen?
Ich weiß, meine Ansichten sind menschenverachtend und menschenwürdelos, stört mich aber nicht im Geringsten!

Nö, sind sie nicht. Irgendwie muss man ja überleben. Und in Deutschland überlebt man eben nicht mehr. Oder nur noch schlecht als recht. Entweder du bist dort sturzreich oder du kann absteigen, und dies kann sehr sehr schnell gehen.

Wer kann von 345 Euro im Monat dauerhaft überleben?
Keiner, genau.


Sui

Sui
10.12.2006, 12:56
Die Schweiz gründet auf faulen Eiern. Sie haben die gleichen demografischen Probleme und partizipieren im Wesentlichen vom Verfall Deutschlands.

Die Schweiz wird auch wieder zu dem werden, was sie einst war, ein schönes Alpengebiet, mehr nicht.

Es wird sich alles richten, nur Geduld.


---

Momentan lässt sich dort aber noch partizipieren und wenn es abgegrasst ist, dann zieht man eben weiter. Wie die Heuschrecken halt.
Leider habe ich nicht deren Geld, aber das System ist gar nicht so schlecht.

Die Schweizer haben aber ab 2008 ein neues Ausländergesetz und dort wird alles ein wenig langsamer ramponiert als in Deutschland.

Sterntaler
10.12.2006, 13:00
Wenn man sich andere Staaten wie z.B. die Schweiz ansieht,
ist das schon irgendwie eine verlockende Möglichkeit.

Allerdings frage ich mich, ob man dadurch den hiesigen Machthabern
nicht vielleicht sogar einen Gefallen tun würde, wenn man kampflos das
Feld räumt.

es nützt den wenig , wenn sich das gesamte abgehängte Weltproletariat sich hier einfindet und sich alimentieren läßt, wenn dafür die versklavten Arbeiternehmer nicht mehr zur Finanzierung bereitstehen.

-jmw-
10.12.2006, 17:23
Ich überlege ernsthaft, aus diesem System der Zwangsmeinungsbildner auszusteigen!
Gute Idee.

Leider ist eine Peititon zur Aufnahme eines individuellen Sezessionsrechtes ins Grundgesetz vor einigen Jahren vom entsprechenden Bundestagsausschuss nicht zur Entscheidung angenommen worden. :(

Unter www.freiheitsforum.de dürftest Du übrigens einige Personen finden, die zwar nicht unbedingt materiell, aber mental schon ausgestiegen sind aus dem laden.
Kannst ja mal reinschauen. :)


Weiterhin sollte ich auch zu einem Schrebergarten zurückkehren!
Von April bis Oktober kann man einiges an Lebensmitteln in der Natur finden.
Entsprechende Infos im Netz oder bei Herrn Nehberg et alii.

Für den Schrebergarten mögen die Bücher des Herrn John Seymour interessant sein.


Wer steigt mit aus, damit die Außengeländer am Hungertuch nagen müssen?
Ich hab darüber auch schonmal nachgedacht, halt mich aber für zu jung zum Aussteigen.
Erstmal Studium zuende, dann a bissl Geld verdienen und dann, ja, dann muss man sehen, wie's ausschaut hierzulande.

mfg

Schleifenträger
10.12.2006, 17:27
Wie kann man sich aus der Diktatur dieses Staates ausklinken?

Indem Du mit uns den Staat zu unserem Staat machst. Darfste sogar, steht im Grundgesetz.

Grundlegende Probleme erfordern radikale Lösungen.

lupus_maximus
10.12.2006, 17:35
Indem Du mit uns den Staat zu unserem Staat machst. Darfste sogar, steht im Grundgesetz.

Grundlegende Probleme erfordern radikale Lösungen.
Dies war einmal unser Staat, jedenfalls hatte ich dieses Gefühl bis zirka 1970, dann kammen die Kollaborateure, von nun an gings bergab und dies ohne Bremse!

Hofer
10.12.2006, 18:07
Konsequenz:

Ich überlege ernsthaft, aus diesem System der Zwangsmeinungsbildner auszusteigen!

Fernsehen habe ich schon rausgeschmissen, Radio benutze ich schon lange nicht mehr. Das Bankkonto erwäge ich zu löschen, da ich nicht den Kontostand vom Finanzamt abfragen lasse, das Postfach wird geschlossen.
Der Zugriff auf meine Rechner mache ich aussichtslos, da die Festplatten ausgekoppelt werden und nicht mehr dem Zugriff dieser Meinungspolizei unterliegen.

Beim Internet überlege ich mir gerade eine Peer to Peer-Lösung, beim Auto suche ich nach einer flugfähigen Lösung, oder den Einsatz von geländegängigen Kettenfahrzeugen.
Bei der Krankenkasse habe ich schon festgestellt, daß dies für mich billiger wird, wenn ich aussteige und Medikamente und Arzt selber zahle!
Weiterhin sollte ich auch zu einem Schrebergarten zurückkehren!
Nach der Devise, kein Einkauf, keine Steuern!
Die Lebensmittel werden sowieso schon fast nur noch im Ausland gefertigt und unterliegen damit nicht mehr der deutschen Qualitätsnorm, wodurch man eigentlich nur noch den Ekel kriegen kann!
Alles in allem, mit dieser Methode kann man erreichen, daß für die Ersatzdeutschen kein Geld mehr vorhanden ist und sie somit das Schlaraffenland verlassen müssen!
Wer steigt mit aus, damit die Außengeländer am Hungertuch nagen müssen?
Ich weiß, meine Ansichten sind menschenverachtend und menschenwürdelos, stört mich aber nicht im Geringsten!

Hier ein Vorschlag der machbar ist , hab das life miterlebt.

Ich rate, in eine kleine Immobilie in Südeuropa ( Spanien ,Portugal )zu investieren. Keine Finca, Hazienda oder so, nein, was ganz kleines, handliches, ein kleiner Garten dabei für Tomaten, Zwiebel, Gurken, ein Zitronen/Bananen/Apfelsinenbaum vielleicht. Einen billigen, selbstgebastelten Sonnenkollektor aufs Dach für Warmwasser, und einen Oelofen für die 3-4 Monate, in denen man abends und morgens etwas heizen muss. Heißwasser und kochen mit Gasflaschen .Kleines Grundstücke etwas weg vom Meer sind gar nicht mal so teuer. Bauvorschriften sind 'easy', und bauen ist spottbillig. Wer sich dann noch an ein bescheidenes Leben auf dem Level der einfachen Einheimischen gewöhnen kann, der kann auch mit einer zukünftigen deutschen Rente bequem über die Runden kommen, ist ganz zufrieden dabei, und ist sicher vor dem Zugriff deutscher Sozial- und Finanzbehörden. Die Gesundheitsfürsorge ist vielleicht nicht erste Sahne, aber so gut wie die eines deutschen Kassenversicherten allemal, und viel billiger. In Deutschland von einer zukünftigen deutschen Altersrente leben, das wird grausam und demütigend. Sorgt rechtzeitig dafür, und bereitet die Umsiedlung vor. Lernt die Sprache. Knüpft Kontakte. Einen besseren Rat habe ich im Moment nicht.

Schleifenträger
10.12.2006, 18:15
Dies war einmal unser Staat, jedenfalls hatte ich dieses Gefühl bis zirka 1970 ...

Wat'n dat'n? "Gefühlte Demokratie", ausgedrückt in Prozent?

Natürlich ging der Niedergang des Sozialismus in der DDR auch mit dem Niedergang der sozialen Verstellung der Herrschenden in der B"R"D einher. Und nun ist der Sozialismus weg und damit steht der Asozialität der BRD kein Hemmnis mehr im Weg.

Eines haste aber nicht erkannt: Dir wurde begrenzt VORGEGAUKELT, daß die B"R"D Dein Staat ist, weil die DDR TATSÄCHLICH unser Staat war.

Amigo
10.12.2006, 20:46
Konsequenz:

Ich überlege ernsthaft, aus diesem System der Zwangsmeinungsbildner auszusteigen!

Fernsehen habe ich schon rausgeschmissen, Radio benutze ich schon lange nicht mehr. Das Bankkonto erwäge ich zu löschen, da ich nicht den Kontostand vom Finanzamt abfragen lasse, das Postfach wird geschlossen.
Der Zugriff auf meine Rechner mache ich aussichtslos, da die Festplatten ausgekoppelt werden und nicht mehr dem Zugriff dieser Meinungspolizei unterliegen.

Beim Internet überlege ich mir gerade eine Peer to Peer-Lösung, beim Auto suche ich nach einer flugfähigen Lösung, oder den Einsatz von geländegängigen Kettenfahrzeugen.
Bei der Krankenkasse habe ich schon festgestellt, daß dies für mich billiger wird, wenn ich aussteige und Medikamente und Arzt selber zahle!
Weiterhin sollte ich auch zu einem Schrebergarten zurückkehren!
Nach der Devise, kein Einkauf, keine Steuern!
Die Lebensmittel werden sowieso schon fast nur noch im Ausland gefertigt und unterliegen damit nicht mehr der deutschen Qualitätsnorm, wodurch man eigentlich nur noch den Ekel kriegen kann!
Alles in allem, mit dieser Methode kann man erreichen, daß für die Ersatzdeutschen kein Geld mehr vorhanden ist und sie somit das Schlaraffenland verlassen müssen!
Wer steigt mit aus, damit die Außengeländer am Hungertuch nagen müssen?
Ich weiß, meine Ansichten sind menschenverachtend und menschenwürdelos, stört mich aber nicht im Geringsten!

Herr vergib ihm , denn er weiss nicht was er schreibt!!!!!!!

P:S: Gehe erst zum Psychator , bevor du aus der Krankenkasse aussteigst!!!!!:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

lupus_maximus
10.12.2006, 21:15
Herr vergib ihm , denn er weiss nicht was er schreibt!!!!!!!

P:S: Gehe erst zum Psychator , bevor du aus der Krankenkasse aussteigst!!!!!:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Ich weiß, in diesem Land wird alles durch Plüschopathen und ähnliche Ungeheuer geregelt.
Was ja auch kein Wunder ist, wir werden ja von dieser Sorte regiert!

lupus_maximus
10.12.2006, 21:32
Wat'n dat'n? "Gefühlte Demokratie", ausgedrückt in Prozent?

Natürlich ging der Niedergang des Sozialismus in der DDR auch mit dem Niedergang der sozialen Verstellung der Herrschenden in der B"R"D einher. Und nun ist der Sozialismus weg und damit steht der Asozialität der BRD kein Hemmnis mehr im Weg.

Eines haste aber nicht erkannt: Dir wurde begrenzt VORGEGAUKELT, daß die B"R"D Dein Staat ist, weil die DDR TATSÄCHLICH unser Staat war.

Wie kommst du denn auf den Gedanken, daß ich dem Untergang des Sozialismus eine Träne nachweinen würde?
Leider haben wir hier einen total versauten Sozialstaat, dadurch das die DDR die BRD übernommen hat!
Wir hatten nie eine Demokratie, dies machte aber nichts.

Wir Arbeitnehmer konnten damals lecker Geld verdienen, sodaß ich 1980 die Seiten wechseln und ein kapitalistisches Ekel werden konnte. Aber seit 1990 wurde die Gängelung der Unternehmer durch die Sozis immer schlimmer, nachdem der Staatskapitalismus der Sozis Pleite ging.
Unbeirrbar gehen sie weiter ihren Weg und wollen ganz Europa in die Pleite treiben.
GottseiDank stehen die Musel schon bereit und bereiten sie langsam auf ihr Dhimmi-Dasein vor.
Ich gönne den Linken dann ihren endgültigen Untergang nach der Übernahme durch die Musel.
Dummheit gehört schließlich bestraft!

Sui
11.12.2006, 00:00
Hier ein Vorschlag der machbar ist , hab das life miterlebt.

Ich rate, in eine kleine Immobilie in Südeuropa ( Spanien ,Portugal )zu investieren. Keine Finca, Hazienda oder so, nein, was ganz kleines, handliches, ein kleiner Garten dabei für Tomaten, Zwiebel, Gurken, ein Zitronen/Bananen/Apfelsinenbaum vielleicht. Einen billigen, selbstgebastelten Sonnenkollektor aufs Dach für Warmwasser, und einen Oelofen für die 3-4 Monate, in denen man abends und morgens etwas heizen muss. Heißwasser und kochen mit Gasflaschen .Kleines Grundstücke etwas weg vom Meer sind gar nicht mal so teuer. Bauvorschriften sind 'easy', und bauen ist spottbillig. Wer sich dann noch an ein bescheidenes Leben auf dem Level der einfachen Einheimischen gewöhnen kann, der kann auch mit einer zukünftigen deutschen Rente bequem über die Runden kommen, ist ganz zufrieden dabei, und ist sicher vor dem Zugriff deutscher Sozial- und Finanzbehörden. Die Gesundheitsfürsorge ist vielleicht nicht erste Sahne, aber so gut wie die eines deutschen Kassenversicherten allemal, und viel billiger. In Deutschland von einer zukünftigen deutschen Altersrente leben, das wird grausam und demütigend. Sorgt rechtzeitig dafür, und bereitet die Umsiedlung vor. Lernt die Sprache. Knüpft Kontakte. Einen besseren Rat habe ich im Moment nicht.

Der Haken bei der Sache ist, was passiert, wenn du juristischen Ärger bekommst?
Anwälte sind nicht billig und es kann immer Ärger geben.

Auswandern in andere Länder setzt oft einfach ein gewisses Grundkaptial voraus, ansonsten kann es ganz schnell ganz schön eng werden.

Ich spreche da so aus eigener Erfahrung, gerade mit Vermietern und Immoblienhändlern kann man ganz schönen Ärger bekommen.

Sui

scanners
11.12.2006, 10:31
[B]
Ich rate, in eine kleine Immobilie in Südeuropa ( Spanien ,Portugal )zu investieren. Keine Finca, Hazienda oder so, nein, was ganz kleines, handliches, ein kleiner Garten dabei für Tomaten, Zwiebel, Gurken, ein Zitronen/Bananen/Apfelsinenbaum vielleicht. Einen billigen, selbstgebastelten Sonnenkollektor aufs Dach für Warmwasser, und einen Oelofen für die 3-4 Monate, in denen man abends und morgens etwas heizen muss. Heißwasser und kochen mit Gasflaschen .Kleines Grundstücke etwas weg vom Meer sind gar nicht mal so teuer. Bauvorschriften sind 'easy', und bauen ist spottbillig. Wer sich dann noch an ein bescheidenes Leben auf dem Level der einfachen Einheimischen gewöhnen kann, der kann auch mit einer zukünftigen deutschen Rente bequem über die Runden kommen, ist ganz zufrieden dabei, und ist sicher vor dem Zugriff deutscher Sozial- und Finanzbehörden. .

Toller Vorschlag...
find ich richtig gut....
.... hab noch ne Tochter hier die ich schon gern ab und zu sehen würde
...habe deswegen schon überlegt in Deutschland so zu leben..

... aber man darf ja in einem Schrebergarten nicht Wohnen....

hat einer Vorschläge wie man in Deutschland ohne großes Kapital dem Mietterror entkommt?

Schleifenträger
11.12.2006, 12:07
Wir Arbeitnehmer konnten damals lecker Geld verdienen, sodaß ich 1980 die Seiten wechseln und ein kapitalistisches Ekel werden konnte. Aber seit 1990 wurde die Gängelung der Unternehmer durch die Sozis immer schlimmer, nachdem der Staatskapitalismus der Sozis Pleite ging.

Das haste aber schön auf den Punkt gebracht. Du betrachtest die Gesellschaft aus der Kapitalistenperspektive, von denen Du aber dummerweise ein kleiner Fisch bist, dem der Staat der großen Fische kräftig an den Flossen knabbert.

Nur daß Du zu einfältig bist, zu erkennen, daß die Früchte Deiner Ausbeutung nicht etwa in Form von Sozialleistungen aufgefressen werden, sondern von denen, zu denen Du gern gehören würdest. Die nur über Dich lachen und sich andererseits über Dich freuen, weil Du - in der irrigen MEINUNG, dadurch aufsteigen zu können - ihren Druck an Deine Opfer weiterreichst.

lupus_maximus
11.12.2006, 12:12
Toller Vorschlag...
find ich richtig gut....
.... hab noch ne Tochter hier die ich schon gern ab und zu sehen würde
...habe deswegen schon überlegt in Deutschland so zu leben..

... aber man darf ja in einem Schrebergarten nicht Wohnen....

hat einer Vorschläge wie man in Deutschland ohne großes Kapital dem Mietterror entkommt?
Doch, weis ich, gehört zu meinem Plan und deshalb mache ich es noch nicht öffentlich!

lupus_maximus
11.12.2006, 12:19
Das haste aber schön auf den Punkt gebracht. Du betrachtest die Gesellschaft aus der Kapitalistenperspektive, von denen Du aber dummerweise ein kleiner Fisch bist, dem der Staat der großen Fische kräftig an den Flossen knabbert.

Nur daß Du zu einfältig bist, zu erkennen, daß die Früchte Deiner Ausbeutung nicht etwa in Form von Sozialleistungen aufgefressen werden, sondern von denen, zu denen Du gern gehören würdest. Die nur über Dich lachen und sich andererseits über Dich freuen, weil Du - in der irrigen MEINUNG, dadurch aufsteigen zu können - ihren Druck an Deine Opfer weiterreichst.
Irrtum, ich bin als KMU sogar wichtiger als die Großen, das merken die Regierenden jetzt langsam auch, denn unsere Sorte beschäftigt, insgesamt gesehen, die meisten Mitarbeiter!
Aber nur, wenn wir auch Mitarbeiter beschäftigen wollen, im Augenblick grinsen wir nur und warten ab.
Wenn die ersten unserer angeblichen Opfer der Beschäftigungsverweigerung am Hungertuch nagen und deshalb auf die Barrikaden gehen, werden die Herrschaften oben munter!

Schleifenträger
11.12.2006, 12:39
Irrtum, ich bin als KMU sogar wichtiger als die Großen ...

Sehr richtig. Ohne euch würde der Laden der Großen nicht laufen. Wie auch ohne die Arbeiter nicht. Bloß zu melden habt Ihr nichts, auch wenn Ihr Euch durch Eure Wichtigkeit noch so gebauchmiezelt fühlt und wichtig nehmt. Wenn Ihr nicht funktioniert, gehts ab in die Pleite und soziale Aus - neue Dödel lassen sich problemlos auftreiben.

Hofer
11.12.2006, 12:54
Der Haken bei der Sache ist, was passiert, wenn du juristischen Ärger bekommst?
Anwälte sind nicht billig und es kann immer Ärger geben.

Auswandern in andere Länder setzt oft einfach ein gewisses Grundkaptial voraus, ansonsten kann es ganz schnell ganz schön eng werden.

Ich spreche da so aus eigener Erfahrung, gerade mit Vermietern und Immoblienhändlern kann man ganz schönen Ärger bekommen.

Sui

Eine etwas baufällige Hütte kaufen , die man wieder nach und nach aufbaut. Auch eine "Ruine" ist von Vorteil , eine Genehmigung zum " Wiederaufbau" ist einfach und billig , es gibt genug KOLLEGEN :] :] und Nachbarn die gerne helfen. Ein Bekannter von mir hat einen alten Wassertank ca. 120 qm ( Bananenwasser) gekauft für 5 000 Euro mit Garten. Die Mauer waren im Durchmesser ca. 60 cm dick. Der hat sich ein tolles Häuschen davon gemacht mit eigener Wasser und Stromversorgung. Kann natürlich auch Strom und Wasser von anderen Quellen bekommen

Hofer
11.12.2006, 12:59
Toller Vorschlag...
find ich richtig gut....
.... hab noch ne Tochter hier die ich schon gern ab und zu sehen würde
...habe deswegen schon überlegt in Deutschland so zu leben..

... aber man darf ja in einem Schrebergarten nicht Wohnen....

hat einer Vorschläge wie man in Deutschland ohne großes Kapital dem Mietterror entkommt?

Wenn Du in Deutschland bleiben möchtest , über Zwangsversteigerung etwas erwerben . Wenn die Belastung tragbar ist

occasus
11.12.2006, 13:12
Man sollte in Meck-Pom einige der leeren Dörfer mitsamt den rundherumliegenden Feldern und Wäldern aufkaufen, das ganze einzäunen, und einen privaten deutschen Lebensraum schaffen. Sozusagen eine deutsche Kolonie in Deutschland.

Leider fehlen hier die nötigen finanziellen Mittel, und der Zusammenhalt einer größeren Gruppe. :)

papageno
11.12.2006, 13:47
NPD Wählen

politisch Verfolgter
11.12.2006, 15:02
Auf die Finanzmärkte flüchten, bis einem die Luft ausgeht ;-)
Zocken bis zum Abwinken ;-)
Heute im spam:
heißer Tipp: schnell von 0.0001 auf 0.001 $ - unbedingt einsteigen ;-)
Sorgt auch ohne sowas für Adrenalinorgien ;-)
Eben gehts in NY los, daß es nur so in der Kiste rappelt ;-)

Hofer
11.12.2006, 16:22
Man sollte in Meck-Pom einige der leeren Dörfer mitsamt den rundherumliegenden Feldern und Wäldern aufkaufen, das ganze einzäunen, und einen privaten deutschen Lebensraum schaffen. Sozusagen eine deutsche Kolonie in Deutschland.

Leider fehlen hier die nötigen finanziellen Mittel, und der Zusammenhalt einer größeren Gruppe. :)


das ganze einzäunen, und einen privaten deutschen Lebensraum schaffen

Der Zaun , Nato Stacheldraht , Scheinwerfer , Mauer mit Glasscherben , da braucht man einen Fachberater vom MfS :hihi: Das Tor Tag und Nacht bewacht. Eigene Schule................

-jmw-
12.12.2006, 15:54
Man sollte in Meck-Pom einige der leeren Dörfer mitsamt den rundherumliegenden Feldern und Wäldern aufkaufen, das ganze einzäunen, und einen privaten deutschen Lebensraum schaffen. Sozusagen eine deutsche Kolonie in Deutschland.

Leider fehlen hier die nötigen finanziellen Mittel, und der Zusammenhalt einer größeren Gruppe. :)
Die Finanzen sollten kein Problem sein, so man genug Leute zusammenkriegt.
Was den Zusammenhalt angeht, so mag man sich, kauft man mehrere Dürfer, ja nach Vorlieben und Abneigungen zusammentun.

mfg

Blocksberg
12.12.2006, 16:08
Das haste aber schön auf den Punkt gebracht. Du betrachtest die Gesellschaft aus der Kapitalistenperspektive, von denen Du aber dummerweise ein kleiner Fisch bist, dem der Staat der großen Fische kräftig an den Flossen knabbert.

Nur daß Du zu einfältig bist, zu erkennen, daß die Früchte Deiner Ausbeutung nicht etwa in Form von Sozialleistungen aufgefressen werden, sondern von denen, zu denen Du gern gehören würdest. Die nur über Dich lachen und sich andererseits über Dich freuen, weil Du - in der irrigen MEINUNG, dadurch aufsteigen zu können - ihren Druck an Deine Opfer weiterreichst.

Wir leben bereits im Sozialismus pur, falls du es noch nicht mitbekommen hast.
Alle werden gleicher und die Staatsmänner immer reicher. Wie in der DDR.

Skaramanga
12.12.2006, 16:26
Hier ein Vorschlag der machbar ist , hab das life miterlebt.

Ich rate, in eine kleine Immobilie in Südeuropa ( Spanien ,Portugal )zu investieren. Keine Finca, Hazienda oder so, nein, was ganz kleines, handliches, ein kleiner Garten dabei für Tomaten, Zwiebel, Gurken, ein Zitronen/Bananen/Apfelsinenbaum vielleicht. Einen billigen, selbstgebastelten Sonnenkollektor aufs Dach für Warmwasser, und einen Oelofen für die 3-4 Monate, in denen man abends und morgens etwas heizen muss. Heißwasser und kochen mit Gasflaschen .Kleines Grundstücke etwas weg vom Meer sind gar nicht mal so teuer. Bauvorschriften sind 'easy', und bauen ist spottbillig. Wer sich dann noch an ein bescheidenes Leben auf dem Level der einfachen Einheimischen gewöhnen kann, der kann auch mit einer zukünftigen deutschen Rente bequem über die Runden kommen, ist ganz zufrieden dabei, und ist sicher vor dem Zugriff deutscher Sozial- und Finanzbehörden. Die Gesundheitsfürsorge ist vielleicht nicht erste Sahne, aber so gut wie die eines deutschen Kassenversicherten allemal, und viel billiger. In Deutschland von einer zukünftigen deutschen Altersrente leben, das wird grausam und demütigend. Sorgt rechtzeitig dafür, und bereitet die Umsiedlung vor. Lernt die Sprache. Knüpft Kontakte. Einen besseren Rat habe ich im Moment nicht.

Kleiner Geheimtip dazu von mir: Die griechische "Insel" Euböa. Eigentlich keine echte Insel mehr, da über eine Brücke mit dem Festland verbunden. Östlich von Athen und Marathon. So groß wie Kreta, aber sehr dünn besiedelt. Renovierungsbedürftige Steinhäuser auf kleinem Grundstück mit Meeresblick gibts schon für unter 15.000 Eur. Herrliche Landschaft. Nachteil: Beschissene Infrastruktur und sehr schlechte Verkehrsanbindungen. Aber für Aussteiger wohl kein Problem, oder? Alter Geländewagen und/oder eigenes Boot empfehlenswert. Wer selbst bauen will kann sich auch erst mal einen alten Wohnwagen aufs Grundstück stellen und darin wohnen. In GR kein Problem. Die "hippen" bekannten Ägäisinseln, die man so kennt (Mykonos, Santorin, Rhodos, Naxos) könnt ihr gar nicht bezahlen, vergesst das. Euböa ist genau richtig, und auch nicht zu weit von Athen weg, falls man doch mal mit dem Flieger wo hin muss.

Das wäre in Europa. Ausserhalb Europas kann ich speziell für Deutsche Paraguay empfehlen, aus vielerlei Gründen.

Efna
12.12.2006, 16:51
Konsequenz:

Ich überlege ernsthaft, aus diesem System der Zwangsmeinungsbildner auszusteigen!

Fernsehen habe ich schon rausgeschmissen, Radio benutze ich schon lange nicht mehr. Das Bankkonto erwäge ich zu löschen, da ich nicht den Kontostand vom Finanzamt abfragen lasse, das Postfach wird geschlossen.
Der Zugriff auf meine Rechner mache ich aussichtslos, da die Festplatten ausgekoppelt werden und nicht mehr dem Zugriff dieser Meinungspolizei unterliegen.

Beim Internet überlege ich mir gerade eine Peer to Peer-Lösung, beim Auto suche ich nach einer flugfähigen Lösung, oder den Einsatz von geländegängigen Kettenfahrzeugen.
Bei der Krankenkasse habe ich schon festgestellt, daß dies für mich billiger wird, wenn ich aussteige und Medikamente und Arzt selber zahle!
Weiterhin sollte ich auch zu einem Schrebergarten zurückkehren!
Nach der Devise, kein Einkauf, keine Steuern!
Die Lebensmittel werden sowieso schon fast nur noch im Ausland gefertigt und unterliegen damit nicht mehr der deutschen Qualitätsnorm, wodurch man eigentlich nur noch den Ekel kriegen kann!
Alles in allem, mit dieser Methode kann man erreichen, daß für die Ersatzdeutschen kein Geld mehr vorhanden ist und sie somit das Schlaraffenland verlassen müssen!
Wer steigt mit aus, damit die Außengeländer am Hungertuch nagen müssen?
Ich weiß, meine Ansichten sind menschenverachtend und menschenwürdelos, stört mich aber nicht im Geringsten!


Kann es sein das du ein bisschen Paranoid bist?

lupus_maximus
12.12.2006, 17:20
Kann es sein das du ein bisschen Paranoid bist?
Ich bin ein ganz normaler Deutscher, was ist denn paranoid?
Ich kenne nur Paramilitärs, Paranüsse, Paraplue, Paraglider und Ähnliches.

Könnte es sein, daß du ein Para-Detürke bist?

Efna
12.12.2006, 17:25
Ich bin ein ganz normaler Deutscher, was ist denn paranoid?
Ich kenne nur Paramilitärs, Paranüsse, Paraplue, Paraglider und Ähnliches.

Könnte es sein, daß du ein Para-Detürke bist?

Nein ich bin kein Türke, ich bin Deutscher, aber trotzdem hatt es den anschein das du an Verfolgungswahn leidest. Du solltest mal zum Psychologen gehen.

politisch Verfolgter
12.12.2006, 17:28
Er hätte halt statt "Zwangsmeinungsbildner": Zwangsarbeitsschmarotzer schreiben sollen.
Immerhin kann er sich ggf. Ärzte halten, viell. sogar eine Klinik?
Nun ja, wir haben es mit einem Superreichen zu tun, der in seinem Millionärswinkel in aller Ruhe schmollen möchte.
Ein Flugauto wäre ja nicht schlecht - so, wie in den besseren Szenen von StarWars ;-)
Mit "Schrebergarten" meint er Drittvilla mit Park.
Klar, daß so Einer keine Steuern zahlt und schon mal offiziell gar nix einkauft.
Diskretion ist Ehrensache.
Er hat ne Privatarmee mit Panzern: geländegängige Kettenfahrzeuge.
Die Armut Anderer ekelt ihn an.
Gegen diesen Brechreiz hilft splendid isolation - wie die Briten sagen.

lupus_maximus
12.12.2006, 17:37
Nein ich bin kein Türke, ich bin Deutscher, aber trotzdem hatt es den anschein das du an Verfolgungswahn leidest. Du solltest mal zum Psychologen gehen.

Ich leide nicht an Verfolgungswahn, dies ist die Realität in Deutschland!
Überall Türken und sonstige Außengeländer, die lassen sich nicht durch Plüschopathen wegreden!
Wenn die Plüschsofa-Bereitsteller fertig sind mit ihrem Gelaber, sind die Außengeländer immer noch da!
Es ist kein Wahn mehr, sondern die Realität!
Siehst du keine Außengeländer?
Dann empfehle ich dir einen guten Augenarzt!

politisch Verfolgter
12.12.2006, 18:33
kapitalistisches Ekel ;-), picken oder pflücken Sie sich Außengeländer-Rohstoffperlen aus den Orderbüchern.
Damit würden Sie doch genau das tun, wovor sich Andere ekeln sollen.

Der Geburtenrückgang ist politisch gewollt.
Die Deutschen spielen Deutsche gegen Nichtdeutsche aus und sind sich damit vor allem selbst der größte Feind.

Hofer
12.12.2006, 18:50
Die Finanzen sollten kein Problem sein, so man genug Leute zusammenkriegt.
Was den Zusammenhalt angeht, so mag man sich, kauft man mehrere Dürfer, ja nach Vorlieben und Abneigungen zusammentun.

mfg


Vorlieben und Abneigungen


Der Vorschlag ist der Hammer , ein Dorf für Homos , ein Dorf für Lesben , ein Dorf für Bi , ein Dorf für die die kein Bock haben:hihi: :hihi:


Spaß beiseite die Idee ist gut

Hofer
12.12.2006, 18:52
Kleiner Geheimtip dazu von mir: Die griechische "Insel" Euböa. Eigentlich keine echte Insel mehr, da über eine Brücke mit dem Festland verbunden. Östlich von Athen und Marathon. So groß wie Kreta, aber sehr dünn besiedelt. Renovierungsbedürftige Steinhäuser auf kleinem Grundstück mit Meeresblick gibts schon für unter 15.000 Eur. Herrliche Landschaft. Nachteil: Beschissene Infrastruktur und sehr schlechte Verkehrsanbindungen. Aber für Aussteiger wohl kein Problem, oder? Alter Geländewagen und/oder eigenes Boot empfehlenswert. Wer selbst bauen will kann sich auch erst mal einen alten Wohnwagen aufs Grundstück stellen und darin wohnen. In GR kein Problem. Die "hippen" bekannten Ägäisinseln, die man so kennt (Mykonos, Santorin, Rhodos, Naxos) könnt ihr gar nicht bezahlen, vergesst das. Euböa ist genau richtig, und auch nicht zu weit von Athen weg, falls man doch mal mit dem Flieger wo hin muss.

Das wäre in Europa. Ausserhalb Europas kann ich speziell für Deutsche Paraguay empfehlen, aus vielerlei Gründen.


Die Idee hat Hand und Fuß.:cool2: :cool2:

Hofer
12.12.2006, 18:54
Kann es sein das du ein bisschen Paranoid bist?

Nein , der hat es begriffen

-jmw-
12.12.2006, 20:21
Der Vorschlag ist der Hammer , ein Dorf für Homos , ein Dorf für Lesben , ein Dorf für Bi , ein Dorf für die die kein Bock haben:hihi: :hihi:
Spaß beiseite die Idee ist gut
Nicht nur gut, sondern auch alt und sicher nicht von mir.
Gleich und gleich gesellt sich gern, sagt der Volksmund.
Und das gilt auch noch dann, wenn nicht mehr nur Gleiche, sondern gleich alle gleich sein sollen, wie's mancherlei Volk gern hätt.
Nehmen wir z.B. die alten orientalischen Handelsstädte, wie sie zu im Kalifat bestanden: Griechisches Viertel, armenisches Viertel, jüdisches Viertel, syrisches Viertel usw. usw.
Wenn's Miteinander zu schwierig wird und wenn man vernünftigerweis auf ein Gegeneinander keinen Bock hat, sollte man's mit dem Nebeneinander versuchen.
's ist für alle das Beste.

mfg

Schleifenträger
13.12.2006, 07:11
Wir leben bereits im Sozialismus pur, falls du es noch nicht mitbekommen hast.

Wenn Du die zunehmend faschisierte Variante des Imperialismus als Sozialismus bezeichnest, ja. Dann kannst Du auch zu Scheiße Kaviar und zu Kaviar Scheiße sagen. Die Leute werden mächtig beeindruckt sein, wenn Du ihnen erzählst, daß Du jeden Tag ein Pfund Kaviar frißt.