PDA

Vollständige Version anzeigen : Gut integrierte Muslems



Grotzenbauer
10.12.2006, 08:15
Muslimische Schüler urinieren auf Bibel

Australische Medien berichten, dass zwei Schüler des „East Preston Islamic College“ vom Unterricht ausgeschlossen wurden, weil sie auf eine Bibel urinierten. Auch während eines Zeltlagers vergingen sie sich am heiligen Buch

http://www.welt.de/data/2006/12/09/1139141.html
/:(

Rancor
10.12.2006, 08:25
gut das dies in australien passierte, in deutschland steht man schon für das zerstören von Tagebüchern vor gericht;)

mfg
rancor

romeo1
10.12.2006, 08:31
Man stelle sich mal vor, wenn 2 christliche Schüler so etwas mit dem Kloran gemacht hätten. Weltweite Tobsuchtanfälle geifernder Musels wäre die Folge.

Grotzenbauer
10.12.2006, 08:31
gut das dies in australien passierte, in deutschland steht man schon für das zerstören von Tagebüchern vor gericht;)

mfg
rancor
_________________

Wr glaubt, dass von den Musel in Europa auf die Bibel nicht gebrunzt wird, der täuscht sich!/:(

Walter Hofer
10.12.2006, 08:48
Muslimische Schüler urinieren auf Bibel

Australische Medien berichten, dass zwei Schüler des „East Preston Islamic College“ vom Unterricht ausgeschlossen wurden, weil sie auf eine Bibel urinierten. Auch während eines Zeltlagers vergingen sie sich am heiligen Buch



Möglicherweise haben sie nicht auf die Bibel uriniert, sondern sie nur markiert als Zeichen des universellen, territorialen, inhaltlichen Anspruchs (AT) ihrer Religion und des Korans?

Viele Menschen (und auch Hundehalter) können Markieren nicht von fast nur noch Urinieren unterscheiden. (Markieren ist bei territorial lebenden Tiergruppen immer auch Urinieren - aber nicht Ziel, Urinieren nicht immer automatisch Markieren; der Übergang ist effektiv fliessend, wann das Urinieren ins fast reine Markieren übergeht: der letzte Tropfen ist dann nur noch Markieren.) :)

Würfelqualle
10.12.2006, 08:57
Möglicherweise haben sie nicht auf die Bibel uriniert, sondern sie nur markiert als Zeichen des universellen, territorialen, inhaltlichen Anspruchs (AT) ihrer Religion und des Korans?

Viele Menschen (und auch Hundehalter) können Markieren nicht von fast nur noch Urinieren unterscheiden. (Markieren ist bei territorial lebenden Tiergruppen immer auch Urinieren - aber nicht Ziel, Urinieren nicht immer automatisch Markieren; der Übergang ist effektiv fliessend, wann das Urinieren ins fast reine Markieren übergeht: der letzte Tropfen ist dann nur noch Markieren.) :)


Was relativierst du hier ? Die Musel haben mit voller Absicht auf die Bibel gepinkelt. Spam wo anders rum Hofer !

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Walter Hofer
10.12.2006, 09:00
Was relativierst du hier ? Die Musel haben mit voller Absicht auf die Bibel gepinkelt.


Du hast meinen Betrag nicht verstanden, Würfelschnalle. Bemüh dich mal etwas mehr. danke !

Grotzenbauer
10.12.2006, 09:07
Möglicherweise haben sie nicht auf die Bibel uriniert, sondern sie nur markiert als Zeichen des universellen, territorialen, inhaltlichen Anspruchs (AT) ihrer Religion und des Korans?

Viele Menschen (und auch Hundehalter) können Markieren nicht von fast nur noch Urinieren unterscheiden. (Markieren ist bei territorial lebenden Tiergruppen immer auch Urinieren - aber nicht Ziel, Urinieren nicht immer automatisch Markieren; der Übergang ist effektiv fliessend, wann das Urinieren ins fast reine Markieren übergeht: der letzte Tropfen ist dann nur noch Markieren.) :)
_______________

Deiner Folgerung nach muss man davon ausgehen, dass die Musellawine zu den 'Animal-Spezies' zu zählen sind! :cool2:

Würfelqualle
10.12.2006, 09:12
Du hast meinen Betrag nicht verstanden, Würfelschnalle. Bemüh dich mal etwas mehr. danke !

Ich habe ihn wohl verstanden. Du vergleichst Musel mit Hunden. Mir soll´s recht sein.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Rancor
10.12.2006, 09:22
_________________

Wr glaubt, dass von den Musel in Europa auf die Bibel nicht gebrunzt wird, der täuscht sich!/:(


oh das dies passiert, halte ich auch für sehr wahrscheinlich, es bleibt aber folgenlos.
wenigstens so lange es nicht umgekehrt passiert.

mfg
rancor

scanners
10.12.2006, 09:23
und ich stell mich daneben und piss auf den koran

na und... das sind Religionen

Religionen sind Sekten ..

.. zusammenrottungen von Menschen die nicht selbstständig denken können und einen Führer brauchen....

einen der ihnen sagt was zu tun ist

einen der ihnen vergiebt wenn sie mal wieder scheiße baun ,
weil sie keine Verantwortung für ihre Taten übernehmen wollen...

ich piss auf beide Bücher....

Würfelqualle
10.12.2006, 09:26
wenigstens so lange es nicht umgekehrt passiert.

mfg
rancor

Wenn eine Bibel auf Musel pisselt ? Sehr unwahrscheinlich !

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Rancor
10.12.2006, 09:28
Wenn eine Bibel auf Musel pisselt ? Sehr unwahrscheinlich !

;)


Gruss vonne Würfelqualle


das wäre doch der Beweiß ;):)


mfg
rancor

scanners
10.12.2006, 09:32
das wäre doch der Beweiß ;):)


mfg
rancor

dann würde sogarich gläubig werden...

futuere
10.12.2006, 09:51
Man stelle sich mal vor, wenn 2 christliche Schüler so etwas mit dem Kloran gemacht hätten. Weltweite Tobsuchtanfälle geifernder Musels wäre die Folge.Die Chance, dass in so einem Fall mal wieder unschuldige Christen sterben würden, wäre auch hoch gewesen. Man erkennt halt ziemlich deutlich, welche Religionsanhänger gesittet sind und welche asozial und krank sind.

Rancor
10.12.2006, 09:53
dann würde sogarich gläubig werden...



ich glaube aber nicht die Basis einer Freundschaft mit der muslimischen Religion.

.......das 2., neue Testament:
Und siehe da, aus der heiligen Schrift kam ein Urin strahl und blendete den Ketzer, auf das ihm die Augen geöffnet wurden und er dem wahren Glauben folgte......
(so oder so ähnlich, könnte das neue kapitel aussehen?( :)) )

mfg
rancor

Sterntaler
10.12.2006, 10:51
...wer hatte neulich in der Schweiz in einer Kirche randaliert und sich entkotet?

Tratschtante
10.12.2006, 10:54
Möglicherweise haben sie nicht auf die Bibel uriniert, sondern sie nur markiert als Zeichen des universellen, territorialen, inhaltlichen Anspruchs (AT) ihrer Religion und des Korans?

Viele Menschen (und auch Hundehalter) können Markieren nicht von fast nur noch Urinieren unterscheiden. (Markieren ist bei territorial lebenden Tiergruppen immer auch Urinieren - aber nicht Ziel, Urinieren nicht immer automatisch Markieren; der Übergang ist effektiv fliessend, wann das Urinieren ins fast reine Markieren übergeht: der letzte Tropfen ist dann nur noch Markieren.) :)

Mein Gott Walter!

Atheist
10.12.2006, 13:15
Wenn ein "Ungläubiger" auf den Koran pisst , wird er gehetzt, gesucht und getötet... und es würde Massenproteste und zahlreiche tote geben...

:rolleyes: :rolleyes:

ich versteh diese welt nich^^

und ein geistiger Muselführer würde wieder von bösen Kreurittern und ihrer Hetzkampagne gegen den Islam reden und zur Tötung von Ungläubigen und zu Terroanschägen auf den Westen ausrufen im Namen Allahs´´

Klopperhorst
10.12.2006, 14:10
_________________

Wr glaubt, dass von den Musel in Europa auf die Bibel nicht gebrunzt wird, der täuscht sich!/:(

Wer glaubt, daß ich mir nicht täglich mit Bibel- und Koranseiten den Hintern abwische, der täuscht sich.


----

SKEPSIS
10.12.2006, 15:20
Möglicherweise haben sie nicht auf die Bibel uriniert, sondern sie nur markiert als Zeichen des universellen, territorialen, inhaltlichen Anspruchs (AT) ihrer Religion und des Korans?

Viele Menschen (und auch Hundehalter) können Markieren nicht von fast nur noch Urinieren unterscheiden. (Markieren ist bei territorial lebenden Tiergruppen immer auch Urinieren - aber nicht Ziel, Urinieren nicht immer automatisch Markieren; der Übergang ist effektiv fliessend, wann das Urinieren ins fast reine Markieren übergeht: der letzte Tropfen ist dann nur noch Markieren.) :)


Du vergleichst Muslime mit Tieren?

hmm...interessanter Aspekt!

sehr interessant!

;-)

mfg

Der Patriot
10.12.2006, 15:27
Man stelle sich mal vor, wenn 2 christliche Schüler so etwas mit dem Kloran gemacht hätten. Weltweite Tobsuchtanfälle geifernder Musels wäre die Folge.

Der Koran hat ja einen anderen nutzen: Zum Arschabwischen. Die Bibel ist zum Lesen da.

Bruddler
10.12.2006, 15:35
Der Koran hat ja einen anderen nutzen: Zum Arschabwischen. Die Bibel ist zum Lesen da.

Wenn ich mir mit dem Koran den Arsch abwischen wuerde, bekäme ich mit Sicherheit von diesem Dreckszeug einen fürchterlichen Ausschlag ! :moon: :hihi:

Wurst
10.12.2006, 15:36
und ich stell mich daneben und piss auf den koran

na und... das sind Religionen

Religionen sind Sekten ..

.. zusammenrottungen von Menschen die nicht selbstständig denken können und einen Führer brauchen....

einen der ihnen sagt was zu tun ist

einen der ihnen vergiebt wenn sie mal wieder scheiße baun ,
weil sie keine Verantwortung für ihre Taten übernehmen wollen...

ich piss auf beide Bücher....


:respekt: :top:

leuchtender Phönix
10.12.2006, 18:08
Der Koran hat ja einen anderen nutzen: Zum Arschabwischen. Die Bibel ist zum Lesen da.

Solches Papier ist doch fürs Archabwischen absolut ungeeigndet. Es ist nicht weich genug. Außerdem wäre dann gleich nach bekanntgabe wieder die Hölle los und die halbe islamische Welt randalieren.

romeo1
10.12.2006, 18:59
Ich hatte gestern auf Euronews einen Bericht über GB gesehen. MP Tony Blair sagte dabei in einer Rede, daß Haßprediger u.a., welche die engl. Gesellschaft ablehen, am besten erst gar nicht nach GB einwandern sollen. Proteste und Beleidigtsein der Musels kam prompt. Es verstieße gegen die Menschrechte etc. pp blabla. Das Beste war das Interview mit einem Radikalmusel. Der geiferte, daß er diese Aussagen menschenverachtend findet und er sich von niemanden vorschreiben lasse, wen er hasse, das ist unverschämt usw. usf.