PDA

Vollständige Version anzeigen : Gedenken für Daniel Wretström



Lucky punch
09.12.2006, 21:43
Daniel Wretström wurde vor 6 Jahren Opfer der Multikultur.
Seid dem Gedenken ihm alljährlich zahlreiche aufrechte Patrioten und Nationalisten aus dem nordischen Raum.

Bilder von heute:

http://de.altermedia.info//images/salem06-005.jpg


Leider haben die AntiFAs in ihrem Hass mal wieder versucht, die Gedenkveranstaltung zu stören und das Leben zahlreicher unschuldiger Menschen in Kauf genommen.


Von linker Seite gab es auch heute wieder Störversuche. [...] Im Vorfeld hatten die Antifaschisten sogar versucht die Bahn aufzuhalten, mit denen viele Nationalisten nach Salem unterwegs waren, indem sie Signale verstellten. Auf diese Weise nahm man es von antifaschistischer Seite regelrecht in Kauf, daß im Falle eines Bahnunglücks auch zahlreiche Unbeteiligte Opfer ihres Hasses auf die Nationalisten geworden wären. Wie man sieht, auch in Schweden geht Antifaschisten doch nichts über die Würde des Menschen.

quelle (http://de.altermedia.info/general/daniel-wretstrom-marsch-in-salem-091206_8010.html#more-8010)

---
@Mods: Linke und entartete Beiträge bitte löschen. Hier geht es um ein ernstes Thema, in dem der Hass und die Menschenverachtung der Linken keinen Platz haben sollte.

klartext
09.12.2006, 22:10
Doch ja, so eine Schwedin hat was, mit und ohne Fackel.

wtf
10.12.2006, 09:33
So, so, der Junge wurde also von 15 Asiaten überfallen und umgebracht. Ist schon schlimm mit diesen kamerabehangenen, japanischen Touristen, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Würfelqualle
10.12.2006, 09:41
So, so, der Junge wurde also von 15 Asiaten überfallen und umgebracht. Ist schon schlimm mit diesen kamerabehangenen, japanischen Touristen, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Jetzt relativieren schon die Moderatoren. Spam wo anders rum wtf. Wenn das dein Sohn gewesen wäre, hättest du dann auch so deinen Beitrag verfasst ?

X(


Gruss vonne Würfelqualle

wtf
10.12.2006, 09:46
Ich vermute, Du hast mein Posting nicht verstanden. Aus der Quelle:

Eine Gruppe von 15 Asiaten hatte den jungen Mann, der an diesem Abend mit seiner Freundin unterwegs war, an einer Bushaltestelle im Säbytorgsvägen zunächst als „Rassist“ beschimpft, niedergeschlagen und dann förmlich erschlagen.

Die Formulierung "Asiaten" habe ich ins Lächerliche gezogen, weil es sich eben nicht um jene Japaner gehandelt haben wird. Weshalb hat man nicht die Nationalität der Täter genannt? Weil es (typisch schwedisch) non-polcor wäre.

Um Deine Frage zu beantworten: Wenn das mein Kind gewesen wäre, würde Asiatenblut fließen.

Würfelqualle
10.12.2006, 09:50
Ich vermute, Du hast mein Posting nicht verstanden. Aus der Quelle:

Eine Gruppe von 15 Asiaten hatte den jungen Mann, der an diesem Abend mit seiner Freundin unterwegs war, an einer Bushaltestelle im Säbytorgsvägen zunächst als „Rassist“ beschimpft, niedergeschlagen und dann förmlich erschlagen.

Die Formulierung "Asiaten" habe ich ins Lächerliche gezogen, weil es sich eben nicht um jene Japaner gehandelt haben wird. Weshalb hat man nicht die Nationalität der Täter genannt? Weil es (typisch schwedisch) non-polcor wäre.

Um Deine Frage zu beantworten: Wenn das mein Kind gewesen wäre, würde Asiatenblut fließen.



Alles klar wtf. Dachte schon dass du ..., naja du weisst schon.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Mauser98K
10.12.2006, 09:57
Ich vermute, Du hast mein Posting nicht verstanden. Aus der Quelle:

Eine Gruppe von 15 Asiaten hatte den jungen Mann, der an diesem Abend mit seiner Freundin unterwegs war, an einer Bushaltestelle im Säbytorgsvägen zunächst als „Rassist“ beschimpft, niedergeschlagen und dann förmlich erschlagen.

Die Formulierung "Asiaten" habe ich ins Lächerliche gezogen, weil es sich eben nicht um jene Japaner gehandelt haben wird. Weshalb hat man nicht die Nationalität der Täter genannt? Weil es (typisch schwedisch) non-polcor wäre.

Um Deine Frage zu beantworten: Wenn das mein Kind gewesen wäre, würde Asiatenblut fließen.

Wäre es mein Kind gewesen, würden sich "Asiaten" schnell fliegende Metallklümpchen zu Herzen nehmen oder durch den Kopf gehen lassen.
Oder würden asiatische Häuser einer exothermen Oxidation anheim fallen.

Und zwar immer dort und immer dann, wenn keiner damit rechnet.

Walter Hofer
10.12.2006, 10:15
@Mods: Linke und entartete Beiträge bitte löschen. Hier geht es um ein ernstes Thema, in dem der Hass und die Menschenverachtung der Linken keinen Platz haben sollte.

na ??? darf wieder von entarteten Beiträgen wie seinerzeit von entarteter Kunst gesprochen werden?

Dieses Zitat möchte ich dem Forum nicht vorenthalten :


Am 9. Dezember 2000 kam im Stockholmer Vorort Salem der junge Nazisympathisant Daniel Wretström bei einer Auseinandersetzung mit MigrantInnen ums Leben. Dieses Ereignis ist in den letzten Jahren zu einem zentralen Datum für skandinavische Neonazis geworden. Die Nazis, unter ihnen die Organisatoren des Mordes an dem Gewerkschafter Björn Söderberg, wussten die Situation für sich zu nutzen: Sie machten aus Daniel Wretström einen Märtyrer und schafften dadurch ein symbolisches Datum, an dem alle Nazis zu einem gemeinsamen Aufmarsch mobilisiert werden können.

http://www.antifa.de/cms/content/view/312/32/

Mauser98K
10.12.2006, 10:17
na ??? darf wieder von entarteten Beiträgen wie seinerzeit von entarteter Kunst gesprochen werden?

Dieses Zitat möchte ich dem Forum nicht vorenthalten :



http://www.antifa.de/cms/content/view/312/32/


Die Quelle ist www.antifa.de.

Na das ist doch sicherlich absolut zitierfähig.

Etwa so, als wolle man den "Stürmer" als Quelle nehmen.

Walter Hofer
10.12.2006, 10:22
Die Quelle ist www.antifa.de.

Na das ist doch sicherlich absolut zitierfähig.

Etwa so, als wolle man den "Stürmer" als Quelle nehmen.

klar ist www.antifa.de genauso zitierfähig wie der moderne "Stürmer" altermedia.info :) - why not ?

wtf
10.12.2006, 10:29
Ach so, eine Auseinandersetzung zwischen einem bösen Neonazi und 15 primär unschuldigen MigrantInnen und MigrantInnenInnen. Vermutlich haben die MI/I auch nur straffreie Beihilfe zum Selbstmord des Jungen geleistet.

Sterntaler
10.12.2006, 10:31
hier sieht man wie das so abläuft, in Schwedens MultiKulti Haupstadt:

http://rapidshare.com/files/1116050/swedevideo.avi

Nebulus
10.12.2006, 10:34
Ich vermute, Du hast mein Posting nicht verstanden. Aus der Quelle:

Eine Gruppe von 15 Asiaten hatte den jungen Mann, der an diesem Abend mit seiner Freundin unterwegs war, an einer Bushaltestelle im Säbytorgsvägen zunächst als „Rassist“ beschimpft, niedergeschlagen und dann förmlich erschlagen.

Die Formulierung "Asiaten" habe ich ins Lächerliche gezogen, weil es sich eben nicht um jene Japaner gehandelt haben wird. Weshalb hat man nicht die Nationalität der Täter genannt? Weil es (typisch schwedisch) non-polcor wäre.

Um Deine Frage zu beantworten: Wenn das mein Kind gewesen wäre, würde Asiatenblut fließen.Vermutlich kommt deine Ironie deshalb nicht so gut, weil du eben nicht weißt, ob es sich um Asiaten aus Japan, Vietnam, Thailand, China, Korea oder sonstwo handelt.

Würfelqualle
10.12.2006, 10:43
Vermutlich kommt deine Ironie deshalb nicht so gut, weil du eben nicht weißt, ob es sich um Asiaten aus Japan, Vietnam, Thailand, China, Korea oder sonstwo handelt.

Gelbe halt. Hier geht es aber nicht um Differenzierung von Völkern. Sondern um den feigen Mord von asiatischen multikriminellen Ausländern, an einem Schweden.



Gruss vonne Würfelqualle

Ka0sGiRL
10.12.2006, 10:44
Mich würde aber auch mal interessieren um welche Asiaten es sich handelt. Die halte ich nämlich im allgemeinen für sehr friedlich und angepasst. Sie fallen auch nie in der Lokalpresse auf. Da liest man meist nur über die gleichen Bevölkerungsruppen.

Würfelqualle
10.12.2006, 10:47
Mich würde aber auch mal interessieren um welche Asiaten es sich handelt.



Vielleicht waren es Türken. Also vorderasiatische muselmanische multikriminelle feige Mörder. Aber das ist eine Vermutung meinerseits. Die Wahrheit werden wir wahrscheinlich nie erfahren.


Gruss vonne Würfelqualle

Just Amy
10.12.2006, 10:53
Ich vermute, Du hast mein Posting nicht verstanden. Aus der Quelle:

Eine Gruppe von 15 Asiaten hatte den jungen Mann, der an diesem Abend mit seiner Freundin unterwegs war, an einer Bushaltestelle im Säbytorgsvägen zunächst als „Rassist“ beschimpft, niedergeschlagen und dann förmlich erschlagen.

Die Formulierung "Asiaten" habe ich ins Lächerliche gezogen, weil es sich eben nicht um jene Japaner gehandelt haben wird. Weshalb hat man nicht die Nationalität der Täter genannt? Weil es (typisch schwedisch) non-polcor wäre.

Um Deine Frage zu beantworten: Wenn das mein Kind gewesen wäre, würde Asiatenblut fließen.
schön zu sehen, daß auch bei unseren moderatoren lynchjustiz hoch im kurs steht

WTF! BITTE! was ist in Dich gefahren?

Nebulus
10.12.2006, 10:54
Mich würde aber auch mal interessieren um welche Asiaten es sich handelt. Die halte ich nämlich im allgemeinen für sehr friedlich und angepasst. Sie fallen auch nie in der Lokalpresse auf. Da liest man meist nur über die gleichen Bevölkerungsruppen.Dann komme mal zu uns nach Berlin, da kannst du sehr friedliche Vietnamesen und andere Asiaten (Asiaten, nicht Orientale) kennenlernen. Hellersdorf und Marzahn sind gute Anlaufpunkte für das friedliche Miteinander. ;)

Sterntaler
10.12.2006, 10:55
Ach so, eine Auseinandersetzung zwischen einem bösen Neonazi und 15 primär unschuldigen MigrantInnen und MigrantInnenInnen. Vermutlich haben die MI/I auch nur straffreie Beihilfe zum Selbstmord des Jungen geleistet.

...sicher, auf dem Foto erkennt man sofort, alles lupenreine Nazis. :))

Mauser98K
10.12.2006, 10:56
klar ist www.antifa.de genauso zitierfähig wie der moderne "Stürmer" altermedia.info :) - why not ?

Was ist denn der "moderne Stürmer" ?

Sterntaler
10.12.2006, 10:56
Mich würde aber auch mal interessieren um welche Asiaten es sich handelt. Die halte ich nämlich im allgemeinen für sehr friedlich und angepasst. Sie fallen auch nie in der Lokalpresse auf. Da liest man meist nur über die gleichen Bevölkerungsruppen.

solche, wie diese im schwedischen TV beschrieben:

http://rapidshare.com/files/1118313/welcome_to_sweden.mpg



http://rapidshare.com/files/1116050/swedevideo.avi

wtf
10.12.2006, 10:57
Sollten meine Kinder betroffen sein, werde ich selbstverständlich zum glühenden Anhänger der Selbstjustiz. Das kann allerdings nur jemand verstehen, der eigene Kinder hat, also Heterosexuelle, überwiegend mittleren Alters.

Nebulus
10.12.2006, 10:59
Vielleicht waren es Türken. Also vorderasiatische muselmanische multikriminelle feige Mörder. Aber das ist eine Vermutung meinerseits. Die Wahrheit werden wir wahrscheinlich nie erfahren.


Gruss vonne Würfelqualle Ist doch auch wurscht, du strickst dir doch immer deine eigene Wahrheit.

bernhard44
10.12.2006, 11:00
Vermutlich kommt deine Ironie deshalb nicht so gut, weil du eben nicht weißt, ob es sich um Asiaten aus Japan, Vietnam, Thailand, China, Korea oder sonstwo handelt.


Asien beginnt direkt hinter Istanbul! Dazu gehören 97 % der Türkei...

Nebulus
10.12.2006, 11:02
Sollten meine Kinder betroffen sein, werde ich selbstverständlich zum glühenden Anhänger der Selbstjustiz. Das kann allerdings nur jemand verstehen, der eigene Kinder hat, also Heterosexuelle, überwiegend mittleren Alters.Warum betonst du ständig das "Heterosexuelle". Niemand hat behauptet, du seist ein schwuler Vater
Oder fühlst du dich bedroht? ;)

Ka0sGiRL
10.12.2006, 11:02
Dann komme mal zu uns nach Berlin, da kannst du sehr friedliche Vietnamesen und andere Asiaten (Asiaten, nicht Orientale) kennenlernen. Hellersdorf und Marzahn sind gute Anlaufpunkte für das friedliche Miteinander. ;)

Ich habe zwar schon von den Zigarettenvietnamesen gehört, aber nicht von marodierenden vietnamesischen Jugendbanden. In wieweit stellen den die Asiaten in Berlin eine Gefahr für die Bevölkerung dar?

Nebulus
10.12.2006, 11:04
Asien beginnt direkt hinter Istanbul! Dazu gehören 97 % der Türkei...Ist mir bekannt, mein Lieber, ist mir bekannt. Aber Asiaten sind Asiaten und Vorderasiaten sind Vorderasiaten und möglicherweise Türken.

Klopperhorst
10.12.2006, 11:06
Haben die Fakeln irgendeinen praktischen Werth?


---

Würfelqualle
10.12.2006, 11:06
Dann komme mal zu uns nach Berlin, da kannst du sehr friedliche Vietnamesen und andere Asiaten (Asiaten, nicht Orientale) kennenlernen. Hellersdorf und Marzahn sind gute Anlaufpunkte für das friedliche Miteinander. ;)

Das sind nur illegale, oder dauergeduldete Asiaten, die illegale Zigaretten verkaufen. Also Straftäter, die gegen das Gesetz verstoßen. Außerdem sind sie nicht integriert, weil sie kaum ein Wort verstehen und deutsch auch nicht sprechen. Logische Schlußfolgerung. Abschieben, bis die Schwarte kracht.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Just Amy
10.12.2006, 11:07
Sollten meine Kinder betroffen sein, werde ich selbstverständlich zum glühenden Anhänger der Selbstjustiz. Das kann allerdings nur jemand verstehen, der eigene Kinder hat, also Heterosexuelle, überwiegend mittleren Alters.
selbstverständlich verabschiedest Du Dich damit aus unserer zivilisation. aber vielleicht wird das wirklich eine angenehme welt, wenn sich die mittelalterlichen (sic!) heteros wieder gen höhle bewegen...

basti
10.12.2006, 11:09
Dann komme mal zu uns nach Berlin, da kannst du sehr friedliche Vietnamesen und andere Asiaten (Asiaten, nicht Orientale) kennenlernen. Hellersdorf und Marzahn sind gute Anlaufpunkte für das friedliche Miteinander. ;)

vietnamesen sind in der tat sehr friedliche mitbürger, die in der mitte der gesellschaft angekommen sind. sie haben eine höhere bildungsbeteiligung und sind generell fleißiger als zum beispiel muslimische migranten. vietnamesen haben sich im gegensatz zu den moslems selbst integriert obwohl die ddr eine restriktive abschottungspolitik der vietnamesen gegenüber der ddr-bevölkerung betrieb. doch es braucht nicht einmal 15 jahre seit der deutschen einheit und sie sind integriert. die moslems hingegen schaffen das nicht einmal in der doppelten zeit, das gegenteil ist der fall.

Würfelqualle
10.12.2006, 11:09
....haben Lichterketten einen Wert?

Nein. Die sugestieren uns nur den Wunsch, dass Weihnachten das ganze Jahr sein sollen.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
10.12.2006, 11:11
Nein. Die sugestieren uns nur den Wunsch, dass Weihnachten das ganze Jahr sein sollen.

;)


Gruss vonne Würfelqualle



:)) :)) :))

Mauser98K
10.12.2006, 11:17
Haben die Fakeln irgendeinen praktischen Werth?


---

Di fakeln machen licht wie aine taschen lammpe aba si haben sümmbohl wehrt.

Nebulus
10.12.2006, 11:20
Ich habe zwar schon von den Zigarettenvietnamesen gehört, aber nicht von marodierenden vietnamesischen Jugendbanden. In wieweit stellen den die Asiaten in Berlin eine Gefahr für die Bevölkerung dar?

Ich habe auch nichts von "marodierenden Jugendbanden" gesprochen. Ebenso habe ich nichts von "marodierenden Jugendbanden" in Schweden gelesen.

Ein Junge, dem Aussehen nach vermutlich ein Neonazi und seine Freundin, vermutlich aus dem selben Lager, beschimpfen gemeinsam eine Gruppe von Asiaten. Darauf werden sie als Rassisten beschimpft, ein Wort ergibt das andere es kommt zu einem Handgefecht und der Junge bleibt auf der Strecke. Die verhältnismäßig niedrigen Strafen lassen diese Version durchaus zu. Es ist wirklich traurig, aber das ist der Alltag auf den Straßen, nicht nur in Deutschland, sondern in Europa und der sonst so zivilisierten Welt.

Zu Hellersdorf/Marzahn ist nur soviel zu sagen, dass die dort lebenden Vietnamesen auch nur Menschen sind mit allen Fehlern, die Deutsche auch haben. Es gibt dort eine nicht unerhebliche Gewalt/Mordrate, wobei ()Gottseidank?) meist eigene Landsleute oder andere Asiaten betroffen sind.

klartext
10.12.2006, 11:21
schön zu sehen, daß auch bei unseren moderatoren lynchjustiz hoch im kurs steht

WTF! BITTE! was ist in Dich gefahren?
Du verwechselst Lynchjustiz mit nacheilender Notwehr. Ich würde, wäre einer meiner Kinder betroffen, nicht anders handeln.

Sterntaler
10.12.2006, 11:21
...@Klopperhorst, stellt dich nicht so dumm an.

Klopperhorst
10.12.2006, 11:23
...@Klopperhorst, stellt dich nicht so dumm an.

Denk doch nochmal über den Werth von Fakeln nach.


---

Just Amy
10.12.2006, 11:30
Du verwechselst Lynchjustiz mit nacheilender Notwehr. Ich würde, wäre einer meiner Kinder betroffen, nicht anders handeln.
nein, verwechsle ich nicht. Du hältst nacheilende notwehr für eine gültige rechtsfigur?

Ka0sGiRL
10.12.2006, 11:32
nein, verwechsle ich nicht. Du hältst nacheilende notwehr für eine gültige rechtsfigur?

Versuch das einfach mal vom Standpunkt eines Sohnes, eines Vaters, einer Mutter, einer Tochter, einer Schwester oder eines Bruders zu beurteilen.

Just Amy
10.12.2006, 11:37
Versuch das einfach mal vom Standpunkt eines Sohnes, eines Vaters, einer Mutter, einer Tochter, einer Schwester oder eines Bruders zu beurteilen.
ich bin bruder und sohn. ich kann nicht garantieren, wie ich mich verhalten würde.

aber ich kann Dir mit sicherheit sagen, was richtig wäre und was falsch.

lynchjustiz gehört zu letzterem.

Sterntaler
10.12.2006, 11:38
@KaoS: ....das kann doch ein Terroristenversteher und Verbrechersympatisant doch nicht.

Nebulus
10.12.2006, 11:40
Versuch das einfach mal vom Standpunkt eines Sohnes, eines Vaters, einer Mutter, einer Tochter, einer Schwester oder eines Bruders zu beurteilen.Auch wenn man es aus deiner Sicht nachvollziehen kann, ist und bleibt es Lynch, zu dem vermutlich niemand der hier Schwadronierenden den Mut hätte. Das setzt nämlich auch voraus, dass man selbst für Jahre in den Bau wandert.

Sterntaler
10.12.2006, 11:43
....für mein Kind würde ich das ohne Einschränkung und ohne mit der Wimper zu zucken in Kauf nehmen.

Klopperhorst
10.12.2006, 11:48
aber ich kann Dir mit sicherheit sagen, was richtig wäre und was falsch.

lynchjustiz gehört zu letzterem.

Wer sagt das? Dein Wüstengott?

---

Ka0sGiRL
10.12.2006, 11:58
Bleibt doch bitte mal sachlich! Eine liberale Haltung bedeutet nicht gleich, dass man "Terroristenversteher" ist, genauso wenig wie der Vergeltungswunsch eines Vaters für einen totgeschlagenen Sohn, etwas mit Lynchjustiz zu tun hat.

Just Amy
10.12.2006, 12:29
Wer sagt das? Dein Wüstengott?
die logik sagt das.

Lucky punch
10.12.2006, 12:29
http://www.youtube.com/watch?v=irdE1IcP5bU

Just Amy
10.12.2006, 12:30
Bleibt doch bitte mal sachlich! Eine liberale Haltung bedeutet nicht gleich, dass man "Terroristenversteher" ist, genauso wenig wie der Vergeltungswunsch eines Vaters für einen totgeschlagenen Sohn, etwas mit Lynchjustiz zu tun hat.
scheinbar definierst Du lynchjustiz anders als üblich.

Sterntaler
10.12.2006, 12:30
die logik sagt das.

...die Logik des Wüstengottes also. :hihi: , dieser Typ ist ein Vertreter dem der Täterschutz über alles geht und die Opfer selbst Schuld sind., also somit ein Verbrechersympatisant .

Nebulus
10.12.2006, 12:31
das brauchste nicht besonders zu betonen, das kennen sowohl die Focus als die Teilnehmer dieses Forum reichlich.Noch so ein Verschwörer, der überall alte Focus User sieht. Schleich dich! :))

Just Amy
10.12.2006, 12:36
...die Logik des Wüstengottes also. :hihi: , dieser Typ ist ein Vertreter dem der Täterschutz über alles geht und die Opfer selbst Schuld sind., also somit ein Verbrechersympatisant .
ich bin ein vertreter des rechtsstaates. Du bist ein vertreter der verbrecher. lynchjustiz ist auch ein vebrechen, ja.

es gibt nur eine logik, und mit dem ausdruck "wüstengott" machst Du Dich nur selber lächerlich.

Sterntaler
10.12.2006, 12:38
...ja so siehste aus Komiker.

Walter Hofer
10.12.2006, 12:39
http://www.youtube.com/watch?v=irdE1IcP5bU

kommt noch eine Bewertung oder Stellungnahme von dir,
weshalb du zu dem schlechtesten Clip des Themas verlinkt hast?

(rating 2 von 5 *****) und im Video zu sehen ist,
wie NPD-Drücker ihre Kampfpostillen verteilen ?

oder bist du ein verkappter Antifaschist um die "Bewegung" zu sabotieren ?

Lucky punch
10.12.2006, 12:41
kommt noch eine Bewertung oder Stellungnahme von dir,
weshalb du zu dem schlechtesten Clip des Themas verlinkt hast?

(rating 2 von 5 *****) und im Video zu sehen ist,
wie NPD-Drücker ihre Kampfpostillen verteilen ?

oder bist du ein verkappter Antifaschist um die "Bewegung" zu sabotieren ?

Es ist ein Video von einem Daniel Wretström-Gedenkmarsch :rolleyes:

Was du als " NPD Kampfpostillen" bezeichnest, sind Flublätter, die einen Tag zuvor verteilt wurden. Allerdings wäre es mir neu, das die NPD auch in Schweden vertreten ist. Da weißt du mal wieder mehr als wir alle hier...

Walter Hofer
10.12.2006, 12:53
Es ist ein Video von einem Daniel Wretström-Gedenkmarsch

Warum nimmst du nicht das Video mir dem Fackelzug, der Mahnwache, der Lichterkette und der getragenen Trauermusik als Emotio-Aufreißer?



Was du als " NPD Kampfpostillen" bezeichnest, sind Flublätter, die einen Tag zuvor verteilt wurden. Allerdings wäre es mir neu, das die NPD auch in Schweden vertreten ist. Da weißt du mal wieder mehr als wir alle hier...

Es ist egal, wo die NPD-Drückerkolonnen ihre Floppblätter verteilen, .....
klar wollten einige der deutschen, braunen Nassgurken an der Heldengedenkfeier teilnehmen. Wurden einige von der Polizei in Gewahrsam genommen wegen Randale ebenso wie einige deutsche Antifaschisten?

Klopperhorst
10.12.2006, 12:54
die logik sagt das.

HAHA, Lynchjustiz also unreine Mathematik oder was?



---

Sterntaler
10.12.2006, 12:56
@Lucky Punch : die grüne Nassgurke WHofer ist nur neidisch, das man bei senen Kumpels nicht so ne Verantstaltung auf die Beine bringt, meistens werden diese Leute von der Polizei wegen Schweren Landfriedensbruch einkassiert.

Just Amy
10.12.2006, 13:02
HAHA, Lynchjustiz also unreine Mathematik oder was?
wie bitte?

Klopperhorst
10.12.2006, 13:06
wie bitte?

Soll doch unlogisch sein.


---

Just Amy
10.12.2006, 13:07
Soll doch unlogisch sein.
@all
versteht ihr, wovon er faselt?

Klopperhorst
10.12.2006, 13:08
@all
versteht ihr, wovon er faselt?

@all
Wieso soll Lynchjustiz unlogisch sein?


---

Lucky punch
10.12.2006, 13:10
Wurden einige von der Polizei in Gewahrsam genommen wegen Randale ebenso wie einige deutsche Antifaschisten?

Nein, es wurden keine Nassgurken in gewahrsam genommen.



Allerdings einige Deutsche Nationalisten - jedoch nicht wegen Randale, sondern aus reiner Willkür. 4 Stück wurden bereits abgeschoben. Der Meinungsterror gegen die wahren Demokraten in Europa hält weiter an. Wie lange noch?

Just Amy
10.12.2006, 13:12
@all
Wieso soll Lynchjustiz unlogisch sein?
ich habe nicht behauptet, dass sie unlogisch ist, sondern dass es logisch ist, dass sie falsch ist.

Klopperhorst
10.12.2006, 13:13
ich habe nicht behauptet, dass sie unlogisch ist, sondern dass es logisch ist, dass sie falsch ist.

"auf logik", was denn nun?



---

Nebulus
10.12.2006, 13:18
Nein, es wurden keine Nassgurken in gewahrsam genommen.



Allerdings einige Deutsche Nationalisten - jedoch nicht wegen Randale, sondern aus reiner Willkür. 4 Stück wurden bereits abgeschoben. Der Meinungsterror gegen die wahren Demokraten in Europa hält weiter an. Wie lange noch?Seit wann sind Blut & Ehre-Sympathiesanten Demokraten?

Walter Hofer
10.12.2006, 13:19
@Lucky Punch : die grüne Nassgurke WHofer ist nur neidisch, das man bei senen Kumpels nicht so ne Verantstaltung auf die Beine bringt, meistens werden diese Leute von der Polizei wegen Schweren Landfriedensbruch einkassiert.

Viewer,
was Lichterketten und Mahnwachen gegen NeoNazis und Altnazis betrifft,
waren die Grünen und Linken immer besser als die rechte Szene.
Da herrscht bei denen hoher Nachholbedarf.

Mit dem Salem Memorial Film ist der erste Schritt getan,
Nacht, Fackeln als Lichterkette, Heldendenkmal, Blumen, Kränze, Marienlichter
und die unglaublich tragende Musik als Emotio-Aufreißer :


http://www.youtube.com/watch?v=RWdyDoeqDoQ&mode=related&search=


Der Salem 2006 Mobilisierungsfilm soll an den Beginn der Bewegung der Nationalsozialisten mit der Märtyrerfigur (Schlageter, ermordet 1923) historisch anknüpfen.



http://www.nobeliefs.com/mementoes/SchlageterMem.jpg

Klopperhorst
10.12.2006, 13:21
Viewer,
was Lichterketten und Mahnwachen gegen NeoNazis und Altnazis betrifft,
waren die Grünen und Linken immer besser als die rechte Szene.
Da herrscht bei denen hoher Nachholbedarf.


Lichterketten waren a politisch. Sie entsprangen in den 90ern der Gruppe christlich motivierter, uninformierter Reflexmenschen in westdeutschen Wohlstandsräumen.

Wie sich die Zeiten ändern. Mit Unterschicht und Kirchensterben gibt es auch keine Lichterketten mehr.

---

Ka0sGiRL
10.12.2006, 13:21
scheinbar definierst Du lynchjustiz anders als üblich.

Kannst du bitte mal konkretisieren wo ich das tue? Oder geht es dir darum, mir scheinbar etwas zu unterstellen?

Auch von dir möchte ich ein wenig mehr Sachlichkeit einfordern.

Just Amy
10.12.2006, 13:21
"auf logik", was denn nun?
lies am besten nochmal, was ich WIRKLICH geschrieben haben

Klopperhorst
10.12.2006, 13:22
lies am besten nochmal, was ich WIRKLICH geschrieben haben

Also doch Gottes Gesetz.


---

Just Amy
10.12.2006, 13:24
Kannst du bitte mal konkretisieren wo ich das tue? Oder geht es dir darum, mir scheinbar etwas zu unterstellen?

Auch von dir möchte ich ein wenig mehr Sachlichkeit einfordern.
wenn Du wtfs beitrag nicht als beispiel für lynchjustiz-wünsche siehst, scheinst Du den terminus anders zu definieren, als ich das gewohnt bin. ganz sachlich.

Sterntaler
10.12.2006, 13:24
@Klopperhorst: jetzt fragt sich nur noch welcher Gott?

Anti-Zionist
11.12.2006, 15:58
Daniel Wretström wurde vor 6 Jahren Opfer der Multikultur.
Seid dem Gedenken ihm alljährlich zahlreiche aufrechte Patrioten und Nationalisten aus dem nordischen Raum.

Bilder von heute:

http://de.altermedia.info//images/salem06-005.jpg


Leider haben die AntiFAs in ihrem Hass mal wieder versucht, die Gedenkveranstaltung zu stören und das Leben zahlreicher unschuldiger Menschen in Kauf genommen.



quelle (http://de.altermedia.info/general/daniel-wretstrom-marsch-in-salem-091206_8010.html#more-8010)

---
@Mods: Linke und entartete Beiträge bitte löschen. Hier geht es um ein ernstes Thema, in dem der Hass und die Menschenverachtung der Linken keinen Platz haben sollte.
Ich habe schon öfters über diesen Fall berichtet. Der Antifa fällt nichts anderes zu diesem Vorfall ein, als im Zusammenhang mit den jährlichen Trauermärschen für den Toten von einem Martyrium zu sprechen.
Keine Silbe der Anteilnahme, die Anzahl der Täter wird verschwiegen, der feige Mord zu einer Auseinandersetzung umgebogen. Kollateralschäden im "Kampf gegen rechts" werden offensichtlich in Kauf genommen.
"Antifaschisten" sind nicht besser als Nazis - sie bedienen sich der gleichen Methoden.

Anti-Zionist
11.12.2006, 16:03
klar ist www.antifa.de genauso zitierfähig wie der moderne "Stürmer" altermedia.info :) - why not ?

Jedem so, wie es ihm passt, gell? :2faces:

Anti-Zionist
11.12.2006, 16:04
So, so, der Junge wurde also von 15 Asiaten überfallen und umgebracht. Ist schon schlimm mit diesen kamerabehangenen, japanischen Touristen, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Nach Asiaten sehen die für mich aber nicht aus: http://www.salemfonden.info/index_deu.php?q=Background

IM Redro
11.12.2006, 16:19
Natürlich mein Gedenken dem jungen Mann.

Aber ich verstehe wieder diese Linken Menschenhasser, wie Just Amy und Walter Hofer nicht.

Wie kann ein Schwede ein Nazi sein? Vorallem weil er so jung ist...

Oder gab es in Schweden die NSDAP? Oder gibt es sie dort? Oder gibt es eine Neo-NSDAP?

Sind die Linken mal wieder zu blöd etwas zu begreifen??? So wie immer?

Nebulus
11.12.2006, 16:33
Natürlich mein Gedenken dem jungen Mann.

Aber ich verstehe wieder diese Linken Menschenhasser, wie Just Amy und Walter Hofer nicht.

Wie kann ein Schwede ein Nazi sein? Vorallem weil er so jung ist...

Oder gab es in Schweden die NSDAP? Oder gibt es sie dort? Oder gibt es eine Neo-NSDAP?

Sind die Linken mal wieder zu blöd etwas zu begreifen??? So wie immer?

Natürlich gibt es in Schweden Nazis, ebenso wie in Dänemark, Deutschland oder den USA. Man muß doch nicht jedem Dummkopf noch das NEO davor setzen , denn dass ist doch eh klar.

IM Redro
11.12.2006, 16:36
Natürlich gibt es in Schweden Nazis, ebenso wie in Dänemark, Deutschland oder den USA. Man muß doch nicht jedem Dummkopf noch das NEO davor setzen , denn dass ist doch eh klar.



Gibt es da überall die NSDAP oder die NEO-NSDAP?

Sind das alles Mitglieder????

Und diese großen Parteien sind International tätig?

Quo vadis
11.12.2006, 16:38
Man muß doch nicht jedem Dummkopf noch das NEO davor setzen , denn dass ist doch eh klar.




Du scheinst Keanu Reeves, alias "Neo", öfter mal in der Matrix zu treffen, deinem scheinbaren Lieblingsort.Wer weiß, vielleicht bist du ja am Ende sogar "Agent Smith" :hihi:

Nebulus
11.12.2006, 16:43
Ich habe schon öfters über diesen Fall berichtet. Der Antifa fällt nichts anderes zu diesem Vorfall ein, als im Zusammenhang mit den jährlichen Trauermärschen für den Toten von einem Martyrium zu sprechen.Vermutlich berichtest du das seit sechs Jahren in schönster Regelmäßigkeit wie ander etwa den Hitler Geburtstag feiern.
Keine Silbe der Anteilnahme, die Anzahl der Täter wird verschwiegen, der feige Mord zu einer Auseinandersetzung umgebogen. Kollateralschäden im "Kampf gegen rechts" werden offensichtlich in Kauf genommen.Was interessieren auch die Anzahl der Täter, oder was hat diese mit Anteilname zu tun. Der Junge ist bedauerlicherweise tot und wird jetzt von eine bestimmten Klientel für zu Stimmungsmache missbraucht. Er würde sich das verbeten haben!
"Antifaschisten" sind nicht besser als Nazis - sie bedienen sich der gleichen Methoden.Das ist ebenso richtig wie die Tatsache, dass Anti-Islamisten nicht besser als Islamisten sind, weil sie sich der selben Methoden bedienen!

Anti-Zionist
11.12.2006, 17:31
@Nebulus:

Mit deinen Vermutungen solltest du dich besser zurückhalten. Es wäre wohl nicht das erste Mal, dass du damit gründlich daneben liegst. :]
Aber Hauptsache, du kannst dich an den Reaktionen deiner Provokationen aufgeilen, gell? ;) Wer aber auch nur etwas Disziplin wahrt, ignoriert deinesgleichen oder nimmt dich nicht ernst.

Die Anzahl der Täter interessiert insofern, als dass durch das Verschweigen der Anzahl der Eindruck erweckt wird, als ob es sich um eine normale Auseinandersetzung gehandelt hätte - und nicht um eine abscheuliche feige Tat. Interessant, dass du weißt, was sich der tote Junge verbeten hätte. Womöglich willst du ja auch wissen, dass es sich bei den Teilnehmern der alljährlichen Trauermärsche allesamt um Nazis handelt.


Das ist ebenso richtig wie die Tatsache, dass Anti-Islamisten nicht besser als Islamisten sind, weil sie sich der selben Methoden bedienen
Jetzt hast du's mir aber gegeben, Benebelter! :eek: :D

Außerdem solltest du wissen, dass Nazis damals mit Moslems paktierten. Kannst ja mal googlen. ;)

Nebulus
11.12.2006, 17:52
@Nebulus:

Mit deinen Vermutungen solltest du dich besser zurückhalten. Es wäre wohl nicht das erste Mal, dass du damit gründlich daneben liegst. :]
Aber Hauptsache, du kannst dich an den Reaktionen deiner Provokationen aufgeilen, gell? ;) Wer aber auch nur etwas Disziplin wahrt, ignoriert deinesgleichen oder nimmt dich nicht ernst.

Die Anzahl der Täter interessiert insofern, als dass durch das Verschweigen der Anzahl der Eindruck erweckt wird, als ob es sich um eine normale Auseinandersetzung gehandelt hätte - und nicht um eine abscheuliche feige Tat. Interessant, dass du weißt, was sich der tote Junge verbeten hätte. Womöglich willst du ja auch wissen, dass es sich bei den Teilnehmern der alljährlichen Trauermärsche allesamt um Nazis handelt.


Jetzt hast du's mir aber gegeben, Benebelter! :eek: :D

Außerdem solltest du wissen, dass Nazis damals mit Moslems paktierten. Kannst ja mal googlen. ;)Dazu muß ich nicht erst googeln, das gehört zur Allgemeinbildung.
Mich interessieren die Anzahl der Täter nicht, weil der Sachverhalt ja ziemlich klar ist. Die Täter sind vbekann, es war ein feiges Ding, was da gelaufen ist, weil man nicht mit vielen auf eine Person einschlägt oder eintritt. Solche Vorfälle sind bei uns schließlich auch an der Tagesordnung und einmal sind es eine Horde krimineller Ausländer die sich ein vermeintlices oder tatsächliches NNazi-Bübchen rausgesucht haben, um ihr Mütchen zu kühlen, das andere Mal ist eis eine Horde Glatzen, die sich wieder einmal einen farbigen Studenten ausgesucht haben und ihn durch die Stadt hetzen, bis sich dieser in Todesangst durch eine Glasscheibe wirft und dann verblutet. was also ist so interessant daran, dass man 6 Jahre Lang aufmaschieren muß. Die Trauergäste werden instrumentalisiert und missbraucht.

Quo vadis
11.12.2006, 18:28
das andere Mal ist eis eine Horde Glatzen, die sich wieder einmal einen farbigen Studenten ausgesucht haben und ihn durch die Stadt hetzen, bis sich dieser in Todesangst durch eine Glasscheibe wirft und dann verblutet. was also ist so interessant daran, dass man 6 Jahre Lang aufmaschieren muß. Die Trauergäste werden instrumentalisiert und missbraucht.

stimmt, immer diese Instrumentalisierungen und politisches Kapitalschlagen aus solchen Ereignissen...:rolleyes:

http://www.aktionsbuendnis.brandenburg.de/sixcms/detail.php?id=79000

Sterntaler
11.12.2006, 18:31
@Nebulus:

Mit deinen Vermutungen solltest du dich besser zurückhalten. Es wäre wohl nicht das erste Mal, dass du damit gründlich daneben liegst. :]
Aber Hauptsache, du kannst dich an den Reaktionen deiner Provokationen aufgeilen, gell? ;) Wer aber auch nur etwas Disziplin wahrt, ignoriert deinesgleichen oder nimmt dich nicht ernst.

Die Anzahl der Täter interessiert insofern, als dass durch das Verschweigen der Anzahl der Eindruck erweckt wird, als ob es sich um eine normale Auseinandersetzung gehandelt hätte - und nicht um eine abscheuliche feige Tat. Interessant, dass du weißt, was sich der tote Junge verbeten hätte. Womöglich willst du ja auch wissen, dass es sich bei den Teilnehmern der alljährlichen Trauermärsche allesamt um Nazis handelt.


Jetzt hast du's mir aber gegeben, Benebelter! :eek: :D

Außerdem solltest du wissen, dass Nazis damals mit Moslems paktierten. Kannst ja mal googlen. ;)

das Bündnis zwischen Hitler und den Arabern paßt ja nun gar nicht in sein bescheidenes Weltbild, da ist er ja nun garnicht in seiner Kaderschule drauf geschult zu argumentieren.

wtf
11.12.2006, 19:09
Khaled Odeh, ein typisch asiatischer Name, könnte Inhaber einer Sushibar sein.

Oder etwa doch nicht? Google weist bei der Suche nach diesem Namen unter anderem auf diese interessante Website (http://www.balder.org/articles/hatespeech/James-Waite-Racist-Murder-Sweden.php) voller Asiaten und ihre Opfer.

Klopperhorst
11.12.2006, 19:20
Angehörige der orientalischen Rasse haben in Schweden ein wirkliches Selbstwertproblem, sehen sie doch diese ganzen schönen nordischen Menschen mit blonden Haaren und blauen Augen.

Dagegen sehen sie selbst aus wie Affen. Verständlich, daß einige da durchdrehen.


---

wtf
11.12.2006, 19:24
Ja, der Kontrast zu diesen schönen Menschen ist augenfällig.

Man kann sagen, daß Schweden (egal ob männlich oder weiblich) die schönsten Menschen überhaupt sind. Wenn ich da an meine Reisen nach Südschweden während meiner Studentenzeit denke...

Walter Hofer
11.12.2006, 19:45
Angehörige der orientalischen Rasse haben in Schweden ein wirkliches Selbstwertproblem, sehen sie doch diese ganzen schönen nordischen Menschen mit blonden Haaren und blauen Augen.

Dagegen sehen sie selbst aus wie Affen. Verständlich, daß einige da durchdrehen.
---

Die Schwedinnen drehen auch durch und verbringen gerne die sommerliche Paarungszeit im mediterranen Raum;
denn der Schwede als solcher gilt im eigenen Lande eher als ein zu dröger, fanatasieloser Lover.

Just Amy
11.12.2006, 21:47
Natürlich mein Gedenken dem jungen Mann.

Aber ich verstehe wieder diese Linken Menschenhasser, wie Just Amy und Walter Hofer nicht.
Wie kann ein Schwede ein Nazi sein? Vorallem weil er so jung ist...

Oder gab es in Schweden die NSDAP? Oder gibt es sie dort? Oder gibt es eine Neo-NSDAP?

Sind die Linken mal wieder zu blöd etwas zu begreifen??? So wie immer?
ich bin nicht links und kein menschenhasser und frage mich, wieso DU mich so nennst. irgendeine rechtfertigung? andernfalls nehme ich eine entschuldigung gerne an und schwamm drüber.

Pandulf
11.12.2006, 22:04
Walter Hofer schrieb:
"Die Schwedinnen drehen auch durch und verbringen gerne die sommerliche Paarungszeit im mediterranen Raum;
denn der Schwede als solcher gilt im eigenen Lande eher als ein zu dröger, fanatasieloser Lover."

Bei solch einem Paarungsverhalten gibt es in Zukunft halt dann keine blonden Schwedinnen mehr.

Die Schwedinnen, die ich kennengelernt haben, waren zwar sehr hübsch, aber vom protestantisch-liberalen, poltisch-korrekten Geist vernebelt. Genug von denen haben sich mit den übelsten Nordafrikaneren eingelassen, die dann ab einem gewissen Punkt das Wort "Nein" einer Frau nicht mehr verstanden haben. Selbst schuld. Jedem das seine.

basti
11.12.2006, 22:07
Ich habe schon öfters über diesen Fall berichtet. Der Antifa fällt nichts anderes zu diesem Vorfall ein, als im Zusammenhang mit den jährlichen Trauermärschen für den Toten von einem Martyrium zu sprechen.
Keine Silbe der Anteilnahme, die Anzahl der Täter wird verschwiegen, der feige Mord zu einer Auseinandersetzung umgebogen. Kollateralschäden im "Kampf gegen rechts" werden offensichtlich in Kauf genommen.
"Antifaschisten" sind nicht besser als Nazis - sie bedienen sich der gleichen Methoden.

die antifa ist ja auch nichts weiter als ein zusammenschluß aus strunzdummen pubertierenden jugendlichen und asozialen kriminellen elementen. gleiches gilt für deren sympathisanten.
von denen braucht man nichts anderes als eine solche idiotische aktion zu erwarten.

Nebulus
11.12.2006, 22:12
die antifa ist ja auch nichts weiter als ein zusammenschluß aus strunzdummen pubertierenden jugendlichen und asozialen kriminellen elementen.
von denen braucht man nichts anderes als eine solche idiotische aktion zu erwarten.Ein strunzdummer Kommentar!


:shutup:

basti
11.12.2006, 22:13
Ein strunzdummer Kommentar!


:shutup:

Ein strunzdummer Kommentar!


:shutup:


bist du ein antifa-fan? :D

basti
11.12.2006, 22:15
lol, da fühlen sich zwei angesprochen ... :D
tut mir leid, wenn ihr euch den schuh anzieht.

Quo vadis
11.12.2006, 22:16
Ein strunzdummer Kommentar!


:shutup:

Basti hat mit seiner Einschätzung absolut Recht.Wenn man natürlich FFM Pflasterfest ist wie du, kann man deine Parteinahme für diesen Haufen Chaoten/Kriminelle irgendwie verstehen......

Nebulus
11.12.2006, 22:26
lol, da fühlen sich zwei angesprochen ... :D
tut mir leid, wenn ihr euch den schuh anzieht.Ich fühle mich nicht angesprochen und ziehe mir nicht den Schuh an. Ich will dir nur sagen, dass dein Kommentar strunzdumm ist und ich ein wenig enttäuscht bin; ich hätte dich für ein wenig klüger gehalten. Strunzdumm ist es beispielsweise, wenn man Antifaschisten nicht von Autonomen und Radikalen unterscheiden kann. Das ist so strunzdumm, wie wenn man alle Skinheads als Rechtsradikale bezeichen würde. Ich hoffe, meine Erklärung sagt dir etwas.

basti
11.12.2006, 22:31
Ich fühle mich nicht angesprochen und ziehe mir nicht den Schuh an. Ich will dir nur sagen, dass dein Kommentar strunzdumm ist und ich ein wenig enttäuscht bin; ich hätte dich für ein wenig klüger gehalten. Strunzdumm ist es beispielsweise, wenn man Antifaschisten nicht von Autonomen und Radikalen unterscheiden kann. Das ist so strunzdumm, wie wenn man alle Skinheads als Rechtsradikale bezeichen würde. Ich hoffe, meine Erklärung sagt dir etwas.

ich spiele das spiel, das die meisten linken spielen, nämlich normale demokratische rechte oder konservative mit kriminellen/asozialen neonazis oder rechtsextremisten in einen topf zu werfen. was in online-foren täglich passiert.
daß dir das nicht passt, verstehe ich voll und ganz.

Nebulus
11.12.2006, 22:38
ich spiele das spiel, das die meisten linken spielen, nämlich normale demokratische rechte oder konservative mit kriminellen/asozialen neonazis oder rechtsextremisten in einen topf zu werfen. was in online-foren täglich passiert.
daß dir das nicht passt, verstehe ich voll und ganz.Dann entschuldige, ich vergaß, dass man oft vom Nick auf die Person schließen kann, und basti klingt nun wirklich noch sehr kindisch. Also basti, weitermachen und viel Spass dabei.
ps. Das mit "strunzdumm" nehme ich selbstverständlich zurück.

und schönen Abend noch.

basti
11.12.2006, 22:42
Dann entschuldige, ich vergaß, dass man oft vom Nick auf die Person schließen kann, und basti klingt nun wirklich noch sehr kindisch. Also basti, weitermachen und viel Spass dabei.
ps. Das mit "strunzdumm" nehme ich selbstverständlich zurück.

und schönen Abend noch.

hach gott, noch immer beleidigte leberwurst.
ich kann nichts dafür, daß die teilweise kriminelle antifa vom VS beobachtet wird. was soll man von leuten halten, die dennoch mit kriminellen sympathisieren?

IM Redro
11.12.2006, 22:46
ich bin nicht links und kein menschenhasser und frage mich, wieso DU mich so nennst. irgendeine rechtfertigung? andernfalls nehme ich eine entschuldigung gerne an und schwamm drüber.

Doch... du bist ein Linker Menschenhasser...

Was man deinen Beiträgen, so sie einen Sinn ergeben, auch ganz klar entnehmen kann...

IM Redro
11.12.2006, 22:55
Khaled Odeh, ein typisch asiatischer Name, könnte Inhaber einer Sushibar sein.

Oder etwa doch nicht? Google weist bei der Suche nach diesem Namen unter anderem auf diese interessante Website (http://www.balder.org/articles/hatespeech/James-Waite-Racist-Murder-Sweden.php) voller Asiaten und ihre Opfer.

Das beste ist ja das altbekannte Video...

Der Schuldirektor in Malmö, der auf die Frage: "Sie haben hier 1000 Schüler, wieviele davon sind Schweden?"

antwortet:
"ZWEI!"

Schön finde ich auch noch die 90% Arbeitslosen unter den moslemischen Einwanderern.Ach.. MultiKulti ist doch was schönes... etwas erbauendes... etwas bereicherndes...

Liebe Moslems... holt all eure Freunde und Familien nach Deutschland und Europa. Es ist das Land wo Milch und Honig fliesst und ihr alles bekommt, ohne etwas dafür zu tun...

Kommt.. Kommt... zu tausenden... kommt...

Just Amy
11.12.2006, 23:11
Doch... du bist ein Linker Menschenhasser...

Was man deinen Beiträgen, so sie einen Sinn ergeben, auch ganz klar entnehmen kann...
belegloses gewäsch

IM Redro
12.12.2006, 08:39
belegloses gewäsch

Lassen wir die anderen Forenteilnehmer entscheiden.

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=34728

Efna
12.12.2006, 08:43
die antifa ist ja auch nichts weiter als ein zusammenschluß aus strunzdummen pubertierenden jugendlichen und asozialen kriminellen elementen. gleiches gilt für deren sympathisanten.
von denen braucht man nichts anderes als eine solche idiotische aktion zu erwarten.

Das selbe gilt für die NPD und die freien Kamaradschaften.

Just Amy
12.12.2006, 12:18
Lassen wir die anderen Forenteilnehmer entscheiden.

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=34728
Du hältst umfragen für belege? meine güte...

IM Redro
12.12.2006, 12:50
Du hältst umfragen für belege? meine güte...

Tja... man muss ja Leute heranziehen die deine(n) geistigen Dünnschiss ähm, Ergüsse kennen...

Wenn ich Frieder von der Alm frage, kennt der dich ja nicht...

Just Amy
12.12.2006, 12:51
Tja... man muss ja Leute heranziehen die deine(n) geistigen Dünnschiss ähm, Ergüsse kennen...

Wenn ich Frieder von der Alm frage, kennt der dich ja nicht...
trotzdem sind deren meinungen keine belege.

IM Redro
12.12.2006, 12:56
trotzdem sind deren meinungen keine belege.

Ja, was willst du dann???

Maoam???

Wenn deinen Post, ausnahmesweise mal keine Killerphrasen oder Trollpostings sind, dann bist du der gleiche Linke Gutmensch wie Nebelchen, Walterchen und Schleifchen... Grünkreuz könnte man dich auch nennen....

Just Amy
12.12.2006, 13:46
Ja, was willst du dann???

Maoam???

Wenn deinen Post, ausnahmesweise mal keine Killerphrasen oder Trollpostings sind, dann bist du der gleiche Linke Gutmensch wie Nebelchen, Walterchen und Schleifchen... Grünkreuz könnte man dich auch nennen....
belege.
Du beginnst mit einer definition von links und dann mit einer zuordnung meiner posts zu den genannten kriterien. die logik wird Dich dann lügen strafen.

Leo Navis
12.12.2006, 19:36
die antifa ist ja auch nichts weiter als ein zusammenschluß aus strunzdummen pubertierenden jugendlichen und asozialen kriminellen elementen. gleiches gilt für deren sympathisanten.
von denen braucht man nichts anderes als eine solche idiotische aktion zu erwarten.
Einfacher zusammengefasst: Ein Haufen Scheiße, der stets auf der Suche nach etwas ist, was brauner ist als der Haufen selbst.

franek
13.12.2006, 12:48
Einfacher zusammengefasst: Ein Haufen Scheiße, der stets auf der Suche nach etwas ist, was brauner ist als der Haufen selbst.

Da gibt´s viel zu entdecken!:]

Leo Navis
13.12.2006, 13:29
Da gibt´s viel zu entdecken!:]
Leider kaum etwas.

IM Redro
13.12.2006, 13:38
Da gibt´s viel zu entdecken!:]

Vorallem in den Köpfen der AntifantInnen selbst.... :hihi: