PDA

Vollständige Version anzeigen : Informelle Mitarbeiter bei BRD Presse?



Sterntaler
09.12.2006, 10:41
das behauptet der Focus-Oline.

http://www.focus.de/politik/deutschland/geheimdienst_nid_40751.html



Der Bundesnachrichtendienst (BND) hat während der Regierungszeit von Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) etwa 20 Auslandskorrespondenten deutscher Medien als geheime Informanten eingesetzt und bezahlt.

Nebulus
09.12.2006, 11:04
Und nun?
Welch ein altbackener Käse. Als ob das was Neues wäre, dass Journalisten für Nachrichtendienste arbeiten.

Interessant wäre, wenn freie Mitarbeiter des FOCUS für den tschechischen Geheimdienst gearbeitet hätten.

Stechlin
09.12.2006, 13:47
das behauptet der Focus-Oline.

http://www.focus.de/politik/deutschland/geheimdienst_nid_40751.html

Ach herje: Aus welchen Muspott kommt die Nachricht denn? Das ist doch ein offenes Geheimnis.

Im Westen nichts neues.

:read:

Frei-denker
09.12.2006, 13:55
Mich würde eher mal interessieren, wer so alles von der hiesigen Forenschaft beim Verfassungschutz tätig ist.

Angesichts der Größe des Forums und wegen dem Umstand, daß hier "rechte" Meinungen geäußert werden, kann man mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, daß sich hier einige IMs tummeln.

Stechlin
09.12.2006, 14:06
Mich würde eher mal interessieren, wer so alles von der hiesigen Forenschaft beim Verfassungschutz tätig ist.

Angesichts der Größe des Forums und wegen dem Umstand, daß hier "rechte" Meinungen geäußert werden, kann man mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, daß sich hier einige IMs tummeln.

Pssssst! :hide:

Stechlin
09.12.2006, 14:07
Pssssst! :hide:

Ach, was rede ich: IMs gab´s nur bei der pösen Stasi! :no_no:

arnd
09.12.2006, 14:09
Ich habe nichts gegen den Verfassungsschutz.

Stechlin
09.12.2006, 14:16
Ich habe nichts gegen den Verfassungsschutz.


....ähm.............., ich auch nicht! :]

arnd
09.12.2006, 14:19
....ähm.............., ich auch nicht! :]

Schleimer :ironie:

Nebulus
09.12.2006, 14:37
Mich würde eher mal interessieren, wer so alles von der hiesigen Forenschaft beim Verfassungschutz tätig ist.

Angesichts der Größe des Forums und wegen dem Umstand, daß hier "rechte" Meinungen geäußert werden, kann man mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, daß sich hier einige IMs tummeln.Willst du bei dir anfangen, oder soll ich........

Stechlin
09.12.2006, 14:38
Willst du bei dir anfangen, oder soll ich........


Hihi, fang Du mal an! ;)

Herr Bratbäcker
09.12.2006, 19:16
Mich würde eher mal interessieren, wer so alles von der hiesigen Forenschaft beim Verfassungschutz tätig ist.

Angesichts der Größe des Forums und wegen dem Umstand, daß hier "rechte" Meinungen geäußert werden, kann man mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, daß sich hier einige IMs tummeln.

Tja, wer provoziert und beleidigt hier frisch , unermahnt und unermüdlich? Modschaft muß kuschen und wegschauen?

Wer Augen hat, der sieht.;) :cool2:

blumenau
09.12.2006, 19:20
Mich würde eher mal interessieren, wer so alles von der hiesigen Forenschaft beim Verfassungschutz tätig ist.

Angesichts der Größe des Forums und wegen dem Umstand, daß hier "rechte" Meinungen geäußert werden, kann man mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, daß sich hier einige IMs tummeln.

Ich frag mich, was die Jungs da machen. Die müssen sich doch vor Langeweile dauernd am Sack kraulen.

Tell05
09.12.2006, 19:34
Der Verfassungsschutz jagt doch keinem einen Schrecken ein.....:hihi:
Anders ist es hier im Forum, da beobachtet doch jeder jeden und wenn es pressiert, scheißt man eben den Kontrahenten an, bei den Mods oder bei der Polizei. Die wirklichen Dornen im Fleisch sind die Denunzianten in den Foren und davon gibt es (leider) reichlich.
MFG

Nebulus
09.12.2006, 20:57
Der Verfassungsschutz jagt doch keinem einen Schrecken ein.....:hihi:
Anders ist es hier im Forum, da beobachtet doch jeder jeden und wenn es pressiert, scheißt man eben den Kontrahenten an, bei den Mods oder bei der Polizei. Die wirklichen Dornen im Fleisch sind die Denunzianten in den Foren und davon gibt es (leider) reichlich.
MFGDu schließt dich sicherlich aus gelle.

SLOPPY
09.12.2006, 23:59
Mich würde eher mal interessieren, wer so alles von der hiesigen Forenschaft beim Verfassungschutz tätig ist.
Angesichts der Größe des Forums und wegen dem Umstand, daß hier "rechte" Meinungen geäußert werden, kann man mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, daß sich hier einige IMs tummeln.

Der Meinung bin ich auch. Insbesondere unter den allseits bekannten linken Forentrolls, Muselfakes und Provokateuren, scheint so mancher bei der BRD-Gestapo auf der Judaslohnliste zu stehen.
Diese vaterlandslosen Gesellen tarnen sich mit ausländischen Namen und verraten und denunzieren unter nebulösen Umständen Haus und Hof... X(

Nebulus
10.12.2006, 00:02
....und fahren dicke BMW's, die sie sich von HartzIV niemals leisten könnten. Wer also bezahlt sie...

Frei-denker
10.12.2006, 21:01
Der Meinung bin ich auch. Insbesondere unter den allseits bekannten linken Forentrolls, Muselfakes und Provokateuren, scheint so mancher bei der BRD-Gestapo auf der Judaslohnliste zu stehen.
Diese vaterlandslosen Gesellen tarnen sich mit ausländischen Namen und verraten und denunzieren unter nebulösen Umständen Haus und Hof... X(


Für wahrscheinlicher halte ich es, daß sich IMs möglichst mit den rechten (rechtsextremen?) Foristen solidarisieren und so deren Vertrauen zu erlangen suchen. Halt in der Hoffnung, über PNs Insiderinfos zu erhalten - Inflitration.

Demnach wäre es logisch, daß IMs eher unter den lautesten Vertretern der "Wertkonservativen" zu suchen sind.

Walter Hofer
10.12.2006, 21:03
Für wahrscheinlicher halte ich es, daß sich IMs möglichst mit den rechten (rechtsextremen?) Foristen solidarisieren und so deren Vertrauen zu erlangen suchen. Halt in der Hoffnung, über PNs Insiderinfos zu erhalten - Inflitration.

Demnach wäre es logisch, daß IMs eher unter den lautesten Vertretern der "Wertkonservativen" zu suchen sind.

das stimmt, weil die alten IMs als harte SED-Kader auch rechtsnational eingestellt waren.

SLOPPY
10.12.2006, 21:33
Für wahrscheinlicher halte ich es, daß sich IMs möglichst mit den rechten (rechtsextremen?) Foristen solidarisieren und so deren Vertrauen zu erlangen suchen. Halt in der Hoffnung, über PNs Insiderinfos zu erhalten - Inflitration.
Demnach wäre es logisch, daß IMs eher unter den lautesten Vertretern der "Wertkonservativen" zu suchen sind.

... möglich ist viel. Vor längerer Zeit hatte mir mal ein Neuangemeldeter, noch ohne einen einzigen Forenbeitrag abgesetzt zu haben, eine PN mit der Anrede "H**l H**ler Kamerad" geschickt in der er um Auskunft über das Forum bat.

Nun, dieser "Kamerad" ist schneller vom Hof.. geflogen als er ahnte und sein Nick war gesperrt.:]

Ka0sGiRL
11.12.2006, 08:27
... möglich ist viel. Vor längerer Zeit hatte mir mal ein Neuangemeldeter, noch ohne einen einzigen Forenbeitrag abgesetzt zu haben, eine PN mit der Anrede "H**l H**ler Kamerad" geschickt in der er um Auskunft über das Forum bat.

Nun, dieser "Kamerad" ist schneller vom Hof.. geflogen als er ahnte und sein Nick war gesperrt.:]



Im CPF?

Grotzenbauer
11.12.2006, 16:07
Wer garantiert dem Wähler, wenn die Politiker erklären, sie seien bereit denn Kopf hinzuhalten, also von mehr sprechen, als vor dem nächsten Gang zum Friseur.:rolleyes: :hihi:

SLOPPY
11.12.2006, 19:08
Im CPF?

... ja, hier - frag Deine Chefs ;-) !!!

IM Redro
12.12.2006, 14:34
das stimmt, weil die alten IMs als harte SED-Kader auch rechtsnational eingestellt waren.

Jetzt waren die SED'ler auch NAZIS????

Ohhh mein GOTT... :rolleyes:

Überall Nazis.... Überall.....

Verdammte Solzialisten.... !!!!


:D

IM Redro
12.12.2006, 14:35
... möglich ist viel. Vor längerer Zeit hatte mir mal ein Neuangemeldeter, noch ohne einen einzigen Forenbeitrag abgesetzt zu haben, eine PN mit der Anrede "H**l H**ler Kamerad" geschickt in der er um Auskunft über das Forum bat.

Nun, dieser "Kamerad" ist schneller vom Hof.. geflogen als er ahnte und sein Nick war gesperrt.:]



Ha... die PN habe ich auch bekommen....

Was die IM's des BKA und LKA angeht...

Also die Burschen lesen schön mit *winke winke*

Genauso wie in der Arena und allen anderen, übrigens auch Linken Foren.

Das Problem was sie haben, und das ist auch gut so, ist das sie nicht anfüttern dürfen. Solche Schauermärchen von wegen, sie installieren Trojaner auf deinem Rechner, oder haben Tools um einzudringen (Stand am WE in der Kirchheimer Zeitung) ist alles erlogen und erstunken.

Wenn ich, nurmal angenommen, nun ein IM wäre... Und würde nun mit anderen hier große Volksverhetzende Dinge singen, wären diese Sachen vor Gericht nichts wert. Denn ich habe dann die Leute angefüttert.

So war das damals bei uns als wir Kinderschänder gejagt haben. Natürlich hätten wir in den Foren alles mögliche schreiben können, das hätte aber dazu geführt das das Gericht die Beweise abgelehnt hätte.

Was ein BKA oder BND nun mit einem Richter für Tricks macht um einen vermeintlichen Rechten zu bestrafen weiß ich nicht. Das LKA BW hat nur Leser in den Foren, keine Schreiber.

franek
12.12.2006, 17:58
Schleimer :ironie:
Nein, politisch Korrekt.;)

Kazuya
12.12.2006, 18:04
Der Meinung bin ich auch. Insbesondere unter den allseits bekannten linken Forentrolls, Muselfakes und Provokateuren, scheint so mancher bei der BRD-Gestapo auf der Judaslohnliste zu stehen.
Diese vaterlandslosen Gesellen tarnen sich mit ausländischen Namen und verraten und denunzieren unter nebulösen Umständen Haus und Hof... X(


Okay, du hast mich enttarnt, ich gestehe, dass ich für den VS arbeite. Aber glaub ja nicht, dass das jetzt nicht in deiner Akte erwähnt wird.

*schreib*
User Sloppy ist unter besondere Beobachtung zu stellen. Bei der Observation ist äusserste Vorsicht walten zu lassen, da die Zielperson bereits erfolgreich VS Agenten enttarnen konnte.
*/schreib*

So, dett haste jetzt davon!

SLOPPY
13.12.2006, 20:04
Okay, du hast mich enttarnt, ich gestehe, dass ich für den VS arbeite. Aber glaub ja nicht, dass das jetzt nicht in deiner Akte erwähnt wird.
*schreib* User Sloppy ist unter besondere Beobachtung zu stellen. Bei der Observation ist äusserste Vorsicht walten zu lassen, da die Zielperson bereits erfolgreich VS Agenten enttarnen konnte. */schreib* So, dett haste jetzt davon!

:)) ... so isses :] Ich enttarne allerdings nicht, sondern finalisiere Gestaporatten sogleich :D

Nebulus
13.12.2006, 21:54
Ha... die PN habe ich auch bekommen....

Was die IM's des BKA und LKA angeht...

Also die Burschen lesen schön mit *winke winke*

Genauso wie in der Arena und allen anderen, übrigens auch Linken Foren.

Das Problem was sie haben, und das ist auch gut so, ist das sie nicht anfüttern dürfen. Solche Schauermärchen von wegen, sie installieren Trojaner auf deinem Rechner, oder haben Tools um einzudringen (Stand am WE in der Kirchheimer Zeitung) ist alles erlogen und erstunken.

Wenn ich, nurmal angenommen, nun ein IM wäre... Und würde nun mit anderen hier große Volksverhetzende Dinge singen, wären diese Sachen vor Gericht nichts wert. Denn ich habe dann die Leute angefüttert.

So war das damals bei uns als wir Kinderschänder gejagt haben. Natürlich hätten wir in den Foren alles mögliche schreiben können, das hätte aber dazu geführt das das Gericht die Beweise abgelehnt hätte.

Was ein BKA oder BND nun mit einem Richter für Tricks macht um einen vermeintlichen Rechten zu bestrafen weiß ich nicht. Das LKA BW hat nur Leser in den Foren, keine Schreiber.Zwei Fachleute unter sich! Könnt ihr euren beruflichen Schwachsinn nicht per PN austauschen?

Biskra
13.12.2006, 21:58
Wenn ich, nurmal angenommen, nun ein IM wäre... Und würde nun mit anderen hier große Volksverhetzende Dinge singen, wären diese Sachen vor Gericht nichts wert. Denn ich habe dann die Leute angefüttert.

Deshalb solltest du dann lieber Besitzer oder zumindest Admin / Mod des Forums werden und dich ansonsten vornehm zu den fraglichen Themen zurückhalten. :]

SLOPPY
13.12.2006, 22:14
Deshalb solltest du dann lieber Besitzer oder zumindest Admin / Mod des Forums werden und dich ansonsten vornehm zu den fraglichen Themen zurückhalten. :]

... warum sollte er ? Über die Methoden der BRD-Gestapo kann nicht genug aufgeklärt werden :]