PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland in der Einwanderungsfalle



edelweiss
08.12.2006, 18:39
Abschied von Multikulti:

Ein neues Buch liefert Mahnern wie Neuköllns Bürgermeister Heinz Buschkowsky Argumente, Von Joachim Fahrun
http://www.morgenpost.de/content/2006/12/05/politik/869697.html

Berlin - Neulich waren sie vom Quartiersmanagement Rollberg-Viertel an der Ostsee. Mit dem Geld eines Integrationspreises wollten sie den aktiven türkischen Frauen etwas Gutes tun. Dabei waren Neuköllner Kiez-Bewohner, die seit 30 Jahren im Lande wohnen. "Einige sagten, wir wussten gar nicht, dass es in Deutschland das Meer gibt."
Mit dieser Begebenheit illustriert Quartiersmanager Gilles Duhem seine Aussage: Viele Einwanderer seien "mental nicht hier". Mit den viel diskutierten Folgen:

Kaum Deutsch-Kenntnisse, schulischer Misserfolg, keinen Job, keine Perspektive, ein Verharren in der eigenen Gemeinschaft, die häufig dörflich geprägt ist. Satelliten-TV verbindet mit der alten Heimat.

Viele Einwanderer "mental nicht hier"

"Wir führen einen Kampf gegen Archaismus, Patriarchat, gegen alte Bräuche, Aberglauben und Ignoranz", beschreibt der Praktiker Duhem den Konflikt, der in den "ethnischen Kolonien" Berlins und anderer deutscher Großstädte tobt. Deshalb weiß er, dass sich etwas grundlegend ändern muss in der deutschen Integrationspolitik.
Daten und Hintergründe zu diesem Gefühl hat jetzt der Bremer Politikwissenschaftler Stefan Luft auf fast 500 Seiten zusammengefasst.

"Abschied von Multikulti.

Wege aus der Integrationskrise" lautet der Titel, der reißerischer klingt als die abgewogenen Ausführungen des Autors. Luft war früher Sprecher von CDU-Senatoren. Aber der Wissenschaftler stimmt in seiner Einschätzung nicht nur mit dem Praktiker Duhem, sondern auch mit Sozialdemokraten wie dem Neuköllner Bürgermeister Heinz Buschkowsky überein. Die ethnisch geprägten Parallelgesellschaften in Stadtteilen wie Neukölln-Nord, Kreuzberg oder Wedding bergen Sprengstoff für die gesamte Gesellschaft. "Wenn man das laufen lässt, ist die Perspektive französische Verhältnisse", warnt Luft und denkt an die Krawalle in den Vorstädten im Nachbarland: "Auf Dauer werden sich die Jugendlichen nicht an den Rand drängen lassen."
Wie drastisch sich das Problem darstellt, beschreibt Luft detailliert - und die Verhältnisse in Berlin bieten das empirische Material:

Nur zehn Prozent der ausländischen Jugendlichen finden in der Hauptstadt eine Lehrstelle. Davon beendet nur jeder zweite die Ausbildung erfolgreich. 31 Prozent der Ausländer verlassen die Hauptschule ohne Abschluss.

Jeder zweite Berliner Türke ist arbeitslos.
Jugendliche nicht-deutscher Herkunft stellen in vielen Vierteln längst die Mehrheit.

Im Bezirk Mitte leben sechs von zehn Kindern mit ausländischer Staatsangehörigkeit von Sozialhilfe.
Männliche nichtdeutsche Jugendliche werden im Verhältnis zu ihrem Bevölkerungsanteil weitaus häufiger der Polizei bekannt als deutsche Altersgenossen, bei Gewaltkriminalität etwa 3,4 mal so oft, beim Straßenraub 3,6 Mal.

60 Prozent der türkischstämmigen Männer "importieren" ihre Ehefrau direkt aus der Türkei, oft aus ländlichen Regionen, ohne Deutsch-Kenntnisse und ohne Vorstellung vom neuen Land. Die Kinder aus solchen Verbindungen seien "faktisch immer wieder erste Einwanderergeneration", sagt Luft.

Westfale
09.12.2006, 14:32
Nun ja, im Grunde nichts Neues. Das Buch ist z.Zt. vergriffen. Offenbar wachen die deutschen Ureinwohner mehr und mehr auf und wollen lesen ueber das, was sie schon lange denken, erfahren oder zumindest ahnen.

Klopperhorst
10.12.2006, 11:59
Nun ja, im Grunde nichts Neues. Das Buch ist z.Zt. vergriffen. Offenbar wachen die deutschen Ureinwohner mehr und mehr auf und wollen lesen ueber das, was sie schon lange denken, erfahren oder zumindest ahnen.

Das Buch betrachtet die Sache ja nur von der verfehlten Integration her.

Das die Massenzuwanderung in direktem Verhältnis zum Genozid durch Geburtenrückgang steht, wird nicht beleuchtet.

Mal wieder nicht die ganze Wahrheit.


---

Westfale
10.12.2006, 12:12
Das Buch betrachtet die Sache ja nur von der verfehlten Integration her.

Das die Massenzuwanderung in direktem Verhältnis zum Genozid durch Geburtenrückgang steht, wird nicht beleuchtet.

Mal wieder nicht die ganze Wahrheit.


---

Du isst beispielsweise gern Currywurst/Pommes, aber auch Jaegerschnitzel/Bratkartoffeln.
Wenn Du nun gerade das Schnitzel verzehrst, fragst Du dich dann auch:"Wo bleibt die Currywurst?"
Du verstehst was ich meine.
Das Buch ist nicht deswegen falsch oder abzulehnen, weil es nicht alle Aspekte beleuchtet.

leuchtender Phönix
10.12.2006, 17:57
Abschied von Multikulti:

Ein neues Buch liefert Mahnern wie Neuköllns Bürgermeister Heinz Buschkowsky Argumente, Von Joachim Fahrun
http://www.morgenpost.de/content/2006/12/05/politik/869697.html

Berlin - Neulich waren sie vom Quartiersmanagement Rollberg-Viertel an der Ostsee. Mit dem Geld eines Integrationspreises wollten sie den aktiven türkischen Frauen etwas Gutes tun. Dabei waren Neuköllner Kiez-Bewohner, die seit 30 Jahren im Lande wohnen. "Einige sagten, wir wussten gar nicht, dass es in Deutschland das Meer gibt."
Mit dieser Begebenheit illustriert Quartiersmanager Gilles Duhem seine Aussage: Viele Einwanderer seien "mental nicht hier". Mit den viel diskutierten Folgen:

Kaum Deutsch-Kenntnisse, schulischer Misserfolg, keinen Job, keine Perspektive, ein Verharren in der eigenen Gemeinschaft, die häufig dörflich geprägt ist. Satelliten-TV verbindet mit der alten Heimat.

Viele Einwanderer "mental nicht hier"

"Wir führen einen Kampf gegen Archaismus, Patriarchat, gegen alte Bräuche, Aberglauben und Ignoranz", beschreibt der Praktiker Duhem den Konflikt, der in den "ethnischen Kolonien" Berlins und anderer deutscher Großstädte tobt. Deshalb weiß er, dass sich etwas grundlegend ändern muss in der deutschen Integrationspolitik.
Daten und Hintergründe zu diesem Gefühl hat jetzt der Bremer Politikwissenschaftler Stefan Luft auf fast 500 Seiten zusammengefasst.

"Abschied von Multikulti.

Wege aus der Integrationskrise" lautet der Titel, der reißerischer klingt als die abgewogenen Ausführungen des Autors. Luft war früher Sprecher von CDU-Senatoren. Aber der Wissenschaftler stimmt in seiner Einschätzung nicht nur mit dem Praktiker Duhem, sondern auch mit Sozialdemokraten wie dem Neuköllner Bürgermeister Heinz Buschkowsky überein. Die ethnisch geprägten Parallelgesellschaften in Stadtteilen wie Neukölln-Nord, Kreuzberg oder Wedding bergen Sprengstoff für die gesamte Gesellschaft. "Wenn man das laufen lässt, ist die Perspektive französische Verhältnisse", warnt Luft und denkt an die Krawalle in den Vorstädten im Nachbarland: "Auf Dauer werden sich die Jugendlichen nicht an den Rand drängen lassen."
Wie drastisch sich das Problem darstellt, beschreibt Luft detailliert - und die Verhältnisse in Berlin bieten das empirische Material:

Nur zehn Prozent der ausländischen Jugendlichen finden in der Hauptstadt eine Lehrstelle. Davon beendet nur jeder zweite die Ausbildung erfolgreich. 31 Prozent der Ausländer verlassen die Hauptschule ohne Abschluss.

Jeder zweite Berliner Türke ist arbeitslos.
Jugendliche nicht-deutscher Herkunft stellen in vielen Vierteln längst die Mehrheit.

Im Bezirk Mitte leben sechs von zehn Kindern mit ausländischer Staatsangehörigkeit von Sozialhilfe.
Männliche nichtdeutsche Jugendliche werden im Verhältnis zu ihrem Bevölkerungsanteil weitaus häufiger der Polizei bekannt als deutsche Altersgenossen, bei Gewaltkriminalität etwa 3,4 mal so oft, beim Straßenraub 3,6 Mal.

60 Prozent der türkischstämmigen Männer "importieren" ihre Ehefrau direkt aus der Türkei, oft aus ländlichen Regionen, ohne Deutsch-Kenntnisse und ohne Vorstellung vom neuen Land. Die Kinder aus solchen Verbindungen seien "faktisch immer wieder erste Einwanderergeneration", sagt Luft.

Die Integratin der Türken läuft im Rückwärtsgang. Da ändert die Doku die ich gestern über Duisburg-Maxloh, mit ein paar integrierten Türken nichts. Wenn man das große ganze betrachtet sind die Türken die mit Abstand am schlechtesten integrierte Gruppe, deren schlechte integration auch noch immer schlechter wird.

Habt ihr auch schon davon gehört, das sich die Türken bei einer Ablehnung der EU-Mitgliedschaft der Türkei noch schlechter integrieren werden? Dazu gebe ich die antwort, das sie sich nicht mehr viel schlechter integrieren können.

Atheist
10.12.2006, 20:22
auch nett, zum Thema Bevölkerung


Mit einem Durchschnittsalter seiner Bewohner von 40,3 Jahren ist Freiburg die einwohnerjüngste Stadt in Baden-Württemberg

oje.... soviel zum Renternparadies BRD

Offenbach /Ausländeranteil 30,6%
München /Ausländeranteil 21%
Stuttgart/Ausländeranteil 23%
Frankfurt a.M. Ausländeranteil 24,8%
Berlin/Ausländernateil 13,4%



Komisch das zu den Städten mit den meisten Migranten, Hamburg und Bremen schon gar keine Ausländeranteil bzw deren Statistik auf Wikipedia oder sonstigen
veröffentlicht^^

So oder SO, wenn nichts geschieht ist Deutschland am Arsch, denn in JEDER Stadt ist die größte Minderheit der Moslem, der sich ständig vermehrt und dessen Anzahl dank Kinderreichtuhm sich in den nächsten Jahren verdoppeln wird

Klopperhorst
10.12.2006, 20:57
Du isst beispielsweise gern Currywurst/Pommes, aber auch Jaegerschnitzel/Bratkartoffeln.
Wenn Du nun gerade das Schnitzel verzehrst, fragst Du dich dann auch:"Wo bleibt die Currywurst?"
Du verstehst was ich meine.
Das Buch ist nicht deswegen falsch oder abzulehnen, weil es nicht alle Aspekte beleuchtet.


Die Daten und Fakten in diesem Buch konzentrieren sich darauf, daß die Integration verfehlt sei und wie diese Integration wieder hergestellt werden kann.

Es ist ein Systembuch, das lediglich einen kleinen Teil der Wirklichkeit zugibt, wohl wissenschaftlich und deswegen hochtrabend gefärbt.

Weder wird auf die Verbindung von Geburtendefiziten und Massenzuwanderung noch auf die kulturelle Grundfrage, warum wir überhaupt ausgetauscht werdem sollen, eingegangen?

Insgesamt ein schöner Schmöker für Leute, die hinterm Mond wohnen, nichts Neues im Sinne einer echten Aufklärung.

---

-SG-
11.12.2006, 03:50
auch nett, zum Thema Bevölkerung



oje.... soviel zum Renternparadies BRD

Offenbach /Ausländeranteil 30,6%
München /Ausländeranteil 21%
Stuttgart/Ausländeranteil 23%
Frankfurt a.M. Ausländeranteil 24,8%
Berlin/Ausländernateil 13,4%



Komisch das zu den Städten mit den meisten Migranten, Hamburg und Bremen schon gar keine Ausländeranteil bzw deren Statistik auf Wikipedia oder sonstigen
veröffentlicht^^

So oder SO, wenn nichts geschieht ist Deutschland am Arsch, denn in JEDER Stadt ist die größte Minderheit der Moslem, der sich ständig vermehrt und dessen Anzahl dank Kinderreichtuhm sich in den nächsten Jahren verdoppeln wird

hamburg und bremen haben nicht mehr migranten als frankfurt, stuttgart und münchen

migranten haben letztere nämlich über 40%

aber da man den deutschen pass ja bekommt, wenn man einem alltagsgespräch einigermaßen folgen kann:rolleyes: (schlimm genug dass dieses hinterherwerfen im int. vergleich sogar noch mit die rigidesten kriterien darstellt), wird die statistik auch immer schön tief bleiben und sogar zurückgehen, und der durchschnittsdeutsche denkt sich "komisch dass ich hier NUR noch kopftücher seh, der ausländeranteil ist doch schon wieder zurückgegangen"

IM Redro
11.12.2006, 09:25
auch nett, zum Thema Bevölkerung



oje.... soviel zum Renternparadies BRD

Offenbach /Ausländeranteil 30,6%
München /Ausländeranteil 21%
Stuttgart/Ausländeranteil 23%
Frankfurt a.M. Ausländeranteil 24,8%
Berlin/Ausländernateil 13,4%



Komisch das zu den Städten mit den meisten Migranten, Hamburg und Bremen schon gar keine Ausländeranteil bzw deren Statistik auf Wikipedia oder sonstigen
veröffentlicht^^

So oder SO, wenn nichts geschieht ist Deutschland am Arsch, denn in JEDER Stadt ist die größte Minderheit der Moslem, der sich ständig vermehrt und dessen Anzahl dank Kinderreichtuhm sich in den nächsten Jahren verdoppeln wird

Bei Stuttgart kann ich offizielle Zahlen von 2004 nachlegen...

40% Migranten, 50% Migranten bei Jugendlichen unter 15 Jahren.

Atheist
11.12.2006, 11:10
hab ich auch am samstag gesehen in einem einkauszentrum in Berlin, fast jeder vierte der mir entgegen kam war Türke oder Araber, dazu noch 4 völlig verschleierte Frauen (Burka) mit jeweils 8 Kinderwagen und noch 20 Kindern die hintertrottenen...

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Multi Kulti Rulez sag ich da....

ich glaubte wirklich ich bin in Saudie Arabien oder sonstwo aber NICHT in Deutschland...

Stuttgart und München werden werden schon in 10 Jahren deutsche Minderheiten haben die nur noch knapp 1/4 der Bevölkerung ausmachen... traurig.. und unternommen wird nichts

da wird sogar gefordert das Ausländergesetz und Zuwanderungsgesetz zu vereinfachen


Nachrichten von Katholiken aus einer Gemeinde in Duisburg, denen türkische Gläubige die andere Strassenseite gewiesen haben sollen, da der Bürgersteig vor der örtlichen Moschee islamisches Territorium sei, wechseln sich ab mit zitierten Drohungen des Schlages «Wir gebären euch kaputt», angeblich geäussert von Damen mit Kopftuch

http://www.nzz.ch/2006/02/27/fe/articleDM8M0.html

Rancor
11.12.2006, 11:15
Hoffentlich ist es noch nicht zu spät und man kann das Steuer noch herumreißen.
Der Schaden ist indes aber schon immens.

mfg
Rancor

Atheist
11.12.2006, 11:17
10 Jahre ist noch Zeit, danach ist der Untergang Deutschlands , seiner Kultur und seines Volkes, beschlossene Sache und nicht mehr aufzuhalten...

dann müssen wir barabrischen, zurückgebliebenen Musels mit ihren fetten Gebährmaschinen hier Platz machen und sehen wie unser Kontinent /unser Land ins tiefste Mittelalter verfällt

Rancor
11.12.2006, 11:20
10 Jahre ist noch Zeit, danach ist der Untergang Deutschlands , seiner Kultur und seines Volkes, beschlossene Sache und nicht mehr aufzuhalten...

dann müssen wir barabrischen, zurückgebliebenen Musels mit ihren fetten Gebährmaschinen hier Platz machen und sehen wie unser Kontinent /unser Land ins tiefste Mittelalter verfällt

ungefähr so weit müssen wir auch wieder zurück, um uns selber zu finden.
MfG
Rancor

papageno
11.12.2006, 11:30
ihr deutschen seid ja selber schuld, ihr wolltet doch "billige Arbeitssklaven" haben, nachdem das mit den Juden gescheitert ist und dann mit den Ostdeutschen bis 1961 musstet ihr auf die Migranten zugreifen, wie gut dass die 68er Bewegung der Ausbeuterei ein Ende bereitet habt.

Ihr deutschen seid so von eurem Ego zerfressen, dass ihr gar nichts mehr peilt.

Rancor
11.12.2006, 11:48
ihr deutschen seid ja selber schuld, ihr wolltet doch "billige Arbeitssklaven" haben, nachdem das mit den Juden gescheitert ist und dann mit den Ostdeutschen bis 1961 musstet ihr auf die Migranten zugreifen, wie gut dass die 68er Bewegung der Ausbeuterei ein Ende bereitet habt.

Ihr deutschen seid so von eurem Ego zerfressen, dass ihr gar nichts mehr peilt.


Deiner 68. Bewegung haben wir es zu verdanken das aus Gastarbeitern, Dauergäste wurden.
Leider wurde es versäumt, gleichzeitig den Ausländern einige Benimm regeln mit auf den Weg zu geben, so das es nicht verwundert, dass die letzte Generation von Ausländernkindern heute so rotze frech und hohl ist.

MfG
Rancor

lupus_maximus
11.12.2006, 11:52
ihr deutschen seid ja selber schuld, ihr wolltet doch "billige Arbeitssklaven" haben, nachdem das mit den Juden gescheitert ist und dann mit den Ostdeutschen bis 1961 musstet ihr auf die Migranten zugreifen, wie gut dass die 68er Bewegung der Ausbeuterei ein Ende bereitet habt.

Ihr deutschen seid so von eurem Ego zerfressen, dass ihr gar nichts mehr peilt.
Ich kann mich nicht daran errinnern, daß wir Deutschen billige Arbeitssklaven wollten. Wir brauchten HIWIs, die unseren Dreck wegmachen sollen, den wir nach getaner Arbeit hätten selber wegmachen müssen. Dafür hatten wir Facharbeiter aber damals keine Zeit.
Der 68er Ideologie-Wahnsinn hat uns übrigens nicht von der Ausbeutung befreit, sondern unsere Steuern, zum Vorteil Außengeländer, immer weiter erhöht, also praktisch die Ausbeutung der Deutschen immer mehr verschärft.
Die 68er haben uns nur Nachteile gebracht und nicht einen einzigen Vorteil, ich wüßte jedenfalls keinen!
Nur die Schmarotzer haben sich nicht beschweren können, aber denen geht es ja Gottseidank inzwischen an den Kragen, weil selbst die Steuerquote nicht mehr zur Finanzierung der halben Welt ausreicht!
Es wird wirklich interessant, wenn zum Schluß 100 Millionen Nichtskönner einen Hochtechnologie-Staat bewirtschaften und seine Einwohner ernähren wollen?

Dann bricht in Deutschland das große Außengeländer-Verhunger-Zeitalter an.
Jedes Problem löst sich irgendwann von alleine!

Haloperidol
11.12.2006, 12:19
ungefähr so weit müssen wir auch wieder zurück, um uns selber zu finden.
MfG
Rancor

Und was hoffst du im Mittelalter zu finden?

Rancor
11.12.2006, 12:21
Und was hoffst du im Mittelalter zu finden?

Deutschland, als es noch relativ richtig tickte und ab da, alles besser machen als zuvor.


MfG
Rancor

Haloperidol
11.12.2006, 12:25
Deutschland, als es noch relativ richtig tickte und ab da, alles besser machen als zuvor.


MfG
Rancor

Zu dieser Zeit war Deutschland ein Flickenteppich aus Fürstentümern, Grafschaften,...die allesamt relativ eigenstaatlich vor sich her regierten. Deutschland in der Form als Nationalstaat ist aus europäischer Sicht eine Spätgeburt. Es ist für mich persönlich nicht ganz vorstellbar mich ins Mittelalter zurück zu wünschen. Ich schätze doch die Annehmlichkeiten der postindustriellen Zeit sehr.

Rancor
11.12.2006, 12:43
Zu dieser Zeit war Deutschland ein Flickenteppich aus Fürstentümern, Grafschaften,...die allesamt relativ eigenstaatlich vor sich her regierten. Deutschland in der Form als Nationalstaat ist aus europäischer Sicht eine Spätgeburt. Es ist für mich persönlich nicht ganz vorstellbar mich ins Mittelalter zurück zu wünschen. Ich schätze doch die Annehmlichkeiten der postindustriellen Zeit sehr.


das tue ich auch, es ist bildlich zu verstehen. Deutschland muss zurück ins Mittelalter um sich wieder Selbst zu finden. Zugegeben etwas weit ausgeholt, wir können ja sagen, bis Bismark zurück.

MfG
Rancor

Haloperidol
11.12.2006, 13:03
das tue ich auch, es ist bildlich zu verstehen. Deutschland muss zurück ins Mittelalter um sich wieder Selbst zu finden. Zugegeben etwas weit ausgeholt, wir können ja sagen, bis Bismark zurück.

MfG
Rancor

Ich finde einen Mann, der Eisen und Blut als entscheidendes Element seiner Staatsführung sieht auch nicht beruhigend.

Rancor
11.12.2006, 14:04
Ich finde einen Mann, der Eisen und Blut als entscheidendes Element seiner Staatsführung sieht auch nicht beruhigend.

dann sag du mir doch wie weit man gehen müsste:)

mfg
rancor

Douglas
12.12.2006, 07:24
auch nett, zum Thema Bevölkerung



oje.... soviel zum Renternparadies BRD

Offenbach /Ausländeranteil 30,6%
München /Ausländeranteil 21%
Stuttgart/Ausländeranteil 23%
Frankfurt a.M. Ausländeranteil 24,8%
Berlin/Ausländernateil 13,4%



Komisch das zu den Städten mit den meisten Migranten, Hamburg und Bremen schon gar keine Ausländeranteil bzw deren Statistik auf Wikipedia oder sonstigen
veröffentlicht^^

So oder SO, wenn nichts geschieht ist Deutschland am Arsch, denn in JEDER Stadt ist die größte Minderheit der Moslem, der sich ständig vermehrt und dessen Anzahl dank Kinderreichtuhm sich in den nächsten Jahren verdoppeln wird



Vollkommen richtig! Wenn ich morgens in Offenbach aus dem Haus trete,kann es

schon 5 Minuten dauern,bis ich den ersten Einheimischen sehe,manchmal denke

ich ich bin im falschen Film oder es ist ein böser Traum.

Orakel
12.12.2006, 08:32
Vollkommen richtig! Wenn ich morgens in Offenbach aus dem Haus trete,kann es

schon 5 Minuten dauern,bis ich den ersten Einheimischen sehe,manchmal denke

ich ich bin im falschen Film oder es ist ein böser Traum.

Und ich als Berliner höre immer nur von Kreuzberg, Neukölln und Wedding. Gewohnt habe ich nur in Spandau und jetzt Charlottenburg. Selbst da kommt man sich nicht mehr wie in Deutschland vor.

Was kostet uns der Musel eigentlich im Monat/Jahr?

lupus_maximus
12.12.2006, 09:00
Und ich als Berliner höre immer nur von Kreuzberg, Neukölln und Wedding. Gewohnt habe ich nur in Spandau und jetzt Charlottenburg. Selbst da kommt man sich nicht mehr wie in Deutschland vor.

Was kostet uns der Musel eigentlich im Monat/Jahr?

Ich bin einmal auf 200 Milliarden im Jahr gekommen, da wurde mir aber gleich Volksverhetzung unterstellt. Soetwas darf man nicht ausrechnen!

Atheist
12.12.2006, 14:35
sagen wir mal ofzielle Musels 3,3 Mio (aber seit 1990 stagniert die Zahl, da die Musels sichabe nicht vom Deutschen Bevölkerungswachstuhm anstecken lassen und unzählige eingebürgert sind, und Migrantenkinder scon sofort dne Deutschen Pass kriegen würd ich sagen haben wir mind. 7 Mio Musels

lassen wir mal 70% arbeitslos sein
also 4,9 Mio Musels ohne Beschäftigung, sagen wir daraus falllen ungefähr 2 Mio Museleltern ab und 2,9 Mio Muselkinder

macht also 2 Mio x Hartz IV kenn den Betrag nicht, bezihe kein hartz , hab aber glaub ich zuletzt mal gelesen 345 € + Wohngeld, nun gut sagen wir Familie Musel muß pro Monat 300 € Miete bezahlen...

645 € für einen Musel kommt Fatma noch hinzu die kein Deutsch spricht, also 990 € für eine 2 köpfige Muselfamilie ohne Kinder (hahaha :hihi: :hihi: :hihi: gibts sowas, kinderlose Muselpaare??)

kann sein das ich mich bös verrechne, naja is eh nur so zum "Spaß"

990 € x 2 Mio = 1.980.000.000 also fast 2 Mrd € nur für Musel Harz IV (ohne Sozialbetrug eingerechnet ;) ) jetzt noch mal 2,9 Mio + 154 € Kindergeld (das Kindergeld erhöht sich pro Kindernanzahl, aber das kann ich jetzt nich rechnen)

also 2,9 Mio x 154 € = 446.600.000 nur für Muselkindergeld

kommt noch die ganzen Sozialversicherung hinzu, wie´ß nich wie das bei hartz IV gerechnet wird aber unsere Musel werdne ja kostenlos versichert und behandelt , während der Dhimmi Deutsche sich dumm und dähmlich zahlt

446.600.000 Mio € Muselkindergeld + 1.980.000.000 Mrd € = 2.426.600.000 Mrd €

kann aber nich stimmen denn SO billig kommen wir nicht weg :(

wir geben fast über 30 Mrd € im Jahr nur für Ausländer aus...

Orakel
12.12.2006, 15:39
sagen wir mal ofzielle Musels 3,3 Mio (aber seit 1990 stagniert die Zahl, da die Musels sichabe nicht vom Deutschen Bevölkerungswachstuhm anstecken lassen und unzählige eingebürgert sind, und Migrantenkinder scon sofort dne Deutschen Pass kriegen würd ich sagen haben wir mind. 7 Mio Musels

lassen wir mal 70% arbeitslos sein
also 4,9 Mio Musels ohne Beschäftigung, sagen wir daraus falllen ungefähr 2 Mio Museleltern ab und 2,9 Mio Muselkinder

macht also 2 Mio x Hartz IV kenn den Betrag nicht, bezihe kein hartz , hab aber glaub ich zuletzt mal gelesen 345 € + Wohngeld, nun gut sagen wir Familie Musel muß pro Monat 300 € Miete bezahlen...

645 € für einen Musel kommt Fatma noch hinzu die kein Deutsch spricht, also 990 € für eine 2 köpfige Muselfamilie ohne Kinder (hahaha :hihi: :hihi: :hihi: gibts sowas, kinderlose Muselpaare??)

kann sein das ich mich bös verrechne, naja is eh nur so zum "Spaß"

990 € x 2 Mio = 1.980.000.000 also fast 2 Mrd € nur für Musel Harz IV (ohne Sozialbetrug eingerechnet ;) ) jetzt noch mal 2,9 Mio + 154 € Kindergeld (das Kindergeld erhöht sich pro Kindernanzahl, aber das kann ich jetzt nich rechnen)

also 2,9 Mio x 154 € = 446.600.000 nur für Muselkindergeld

kommt noch die ganzen Sozialversicherung hinzu, wie´ß nich wie das bei hartz IV gerechnet wird aber unsere Musel werdne ja kostenlos versichert und behandelt , während der Dhimmi Deutsche sich dumm und dähmlich zahlt

446.600.000 Mio € Muselkindergeld + 1.980.000.000 Mrd € = 2.426.600.000 Mrd €

kann aber nich stimmen denn SO billig kommen wir nicht weg :(

wir geben fast über 30 Mrd € im Jahr nur für Ausländer aus...

Es ist halt nicht nur Hartz4 und Kindergeld. Das teuerste ist doch immer die Bürokratie! Und wer weiß wie sehr die Lumpen unsere Gerichte, Krankenkassen und Kommunen belasten./:(

Haloperidol
12.12.2006, 17:55
sagen wir mal ofzielle Musels 3,3 Mio (aber seit 1990 stagniert die Zahl, da die Musels sichabe nicht vom Deutschen Bevölkerungswachstuhm anstecken lassen und unzählige eingebürgert sind, und Migrantenkinder scon sofort dne Deutschen Pass kriegen würd ich sagen haben wir mind. 7 Mio Musels

lassen wir mal 70% arbeitslos sein
also 4,9 Mio Musels ohne Beschäftigung, sagen wir daraus falllen ungefähr 2 Mio Museleltern ab und 2,9 Mio Muselkinder


Was auch immer du lässt, deine Zahlen entsprechen einfach nicht der Realität. In Deutschland leben lt 2003 Deutsches 3.2 Mio. Woher du deine Zahl nimmst, und warum auch immer du sie verdoppelst ist absolut schleierhaft.

Von Insgesamt rund 6.75 Mio Ausländer, die in D leben, also die keinen deutschen Pass besitzen stammen rund 2.15 Mio aus der EU, rund 1.5 Mio aus dem restlichen Europa, 0.82 Mio stammen aus dem restlichen Asien und 1.76 Mio aus der Türkei, was aber noch immer nicht bedeutet, dass diese Menschen auch dem Islam angehören. (Daten Statistisches Bundesamt (http://www.destatis.de/presse/deutsch/pm2006/p1340025.htm))

Es bleibt also bei 3.2 Mio Menschen in Deutschland, die dem Islam zugeordnet werden können, was noch immer nicht heißt, dass diese türkischer Herkunft oder praktizierende Moslems sind.

Zwar ist die Arbeitslosenquote unter Ausländern höher, jedoch ist die Zahl von 70% entweder ein Tippfehler, oder der plumpe Versuch seinen eigenen Fanatismus durch fingierte Zahlen zu rechtfertigen. Der Pressemitteilung des Statistischen Bundesamtes über Sozialhilfeempfänger für 2004 (http://www.destatis.de/presse/deutsch/pm2005/p3390081.htm) liefert hierfür ein besseres Bild:


Die Sozialhilfequote, der Anteil der Hilfebezieher an der jeweiligen Bevölkerung, erhöhte sich damit zum Jahresende 2004 auf 3,5% (Vorjahr: 3,4%). Für verschiedene Bevölkerungsgruppen ergaben sich folgende Zusammenhänge: Frauen beanspruchen mit einer Quote von 3,8% relativ häufiger Sozialhilfe als Männer (3,3%). Ausländer haben mit 8,7% eine deutlich höhere Sozialhilfequote als Deutsche (3,0%).

Die Zahl der sozialhilfebedürftigen Kinder unter 15 Jahren stieg auf rund 965 000 an; im Vergleich zu 2003 entspricht dies einer Steigerung um 3,2%. Die Sozialhilfequote der Kinder in dieser Altersgruppe erhöhte sich damit auf 8,1% (Vorjahr: 7,7%).

1,87 Millionen Sozialhilfeempfänger waren am Jahresende 2004 im erwerbsfähigen Alter, das heißt zwischen 15 und 64 Jahre alt (+ 4,7% gegenüber dem Vorjahr). Die Sozialhilfequote dieser Altersgruppe lag bei 3,4% (Vorjahr: 3,2%). Im Wesentlichen ist die Zunahme in dieser Altersgruppe auf die gestiegene Zahl der arbeitslosen Sozialhilfeempfänger zurückzuführen. Rund 930 000 Sozialhilfebezieher waren arbeitslos gemeldet, das ist fast die Hälfte aller Empfänger im erwerbsfähigen Alter zwischen 15 und 64 Jahren; ihre Zahl ist gegenüber dem Vorjahr um 11,7% gestiegen.

Dies lässt die grobe Vermutung zu, dass ca doppelt so viele Ausländer von Arbeitslosigkeit als Deutsche betroffen sind, was auch durch die Daten des Marktforschungsinstitutes Isoplan (http://www.isoplan.de/mi/grafiken/grafik08.pdf) bestätigt wird, welche auf eine durchschnittliche Arbeitslosigkeit für 2003 unter Ausländern von 22.4% kommen, die damit nur wenig über 20.1% Arbeitslosigkeit in Ostdeutschland im selben Jahr liegt, jedoch die Bundesweitenzahl von 11,6% in Deutschland nahezu verdoppelt. (Quelle: Statistisches Bundesamt Deutschland (http://www.destatis.de/indicators/d/lrarb01ad.htm)

Atheist
12.12.2006, 21:08
Was auch immer du lässt, deine Zahlen entsprechen einfach nicht der Realität. In Deutschland leben lt 2003 Deutsches 3.2 Mio. Woher du deine Zahl nimmst, und warum auch immer du sie verdoppelst ist absolut schleierhaft.

Außerdem DU lebst in Österreich woher willst du also wissen wieviele Musels wir hier haben??? Ein grüner Österreicher^^

Bereits seit 1990 wird die Zahl der Musels zwischen 3,1 und 3,3 angegeben , meinst du das deren Wachstuhm seit Jahren stagniert??? Wenn ich mir Berlin so ansehe dann hab ich auch nicht das Gefühl das hier nur 200.000 Musels leben sollen es sind mind. doppelt soviele, vor allem werden die Musels die hier geboren werden ja schon als Deutscher Staatsbgürger bezeichnet, das wie mit der Hartz IV scheiße und den Arbeitslosenzahlen... wir haben mind. 6 Mio Arbeitslose und nicht 4 Mio gehabt aber wenn man natürlich die 0,5 Mio 1 € Jobber hinzunimmt hat man jur noch 3,5 Mio ob die davon leben könenn oder nich - Hauptsache die Statistik sieht gut aus

dem Staatistischjem Bundesamt glaub ich schon lange nich mehr, meinst du die würden dem Volk mitteilen wieviele Ausländer hier wirklich leben und wie es in ein paar Jahren aussieht??? Bestimmt nicht gibt nur Ärger, is das gleiche wie mit der Arbeitslosenzahl, verschweig dem Volk die reale Zahl, dann gibt es Ruhe

Hubba Bubba
12.12.2006, 21:38
dem Staatistischjem Bundesamt glaub ich schon lange nich mehr, meinst du die würden dem Volk mitteilen wieviele Ausländer hier wirklich leben und wie es in ein paar Jahren aussieht??? Bestimmt nicht gibt nur Ärger, is das gleiche wie mit der Arbeitslosenzahl, verschweig dem Volk die reale Zahl, dann gibt es Ruhe[/QUOTE]

Völlig richtig...
Wenn das deutsche Volk mitbekommt was hier los ist, dann knallt es und genau davor haben die da oben Angst, denn dann wäre ja mit ihrem selbstgefälligen Gehabe schluss.
Ich schätze mal auch die wissen, dass Völker die unterdrückt werden, sich auflehnen werden.

In diesem Sinne: Rettet euer Volk!!!:D

Douglas
17.12.2006, 07:56
Und ich als Berliner höre immer nur von Kreuzberg, Neukölln und Wedding. Gewohnt habe ich nur in Spandau und jetzt Charlottenburg. Selbst da kommt man sich nicht mehr wie in Deutschland vor.

Was kostet uns der Musel eigentlich im Monat/Jahr?


Berlin war mal eine so schöne Stadt,was ist davon geblieben?

Dort wird es bald die ersten Muselkrawalle geben,bestimmt noch vor Frankfurt.

Aber wir sind auch irgendwann dran,wenn das so weitergeht.

Irmingsul
04.03.2007, 10:38
Abschied von Multikulti:

Ein neues Buch liefert Mahnern wie Neuköllns Bürgermeister Heinz Buschkowsky Argumente, Von Joachim Fahrun
http://www.morgenpost.de/content/2006/12/05/politik/869697.html

Berlin - Neulich waren sie vom Quartiersmanagement Rollberg-Viertel an der Ostsee. Mit dem Geld eines Integrationspreises wollten sie den aktiven türkischen Frauen etwas Gutes tun. Dabei waren Neuköllner Kiez-Bewohner, die seit 30 Jahren im Lande wohnen. "Einige sagten, wir wussten gar nicht, dass es in Deutschland das Meer gibt."
Mit dieser Begebenheit illustriert Quartiersmanager Gilles Duhem seine Aussage: Viele Einwanderer seien "mental nicht hier". Mit den viel diskutierten Folgen:

Kaum Deutsch-Kenntnisse, schulischer Misserfolg, keinen Job, keine Perspektive, ein Verharren in der eigenen Gemeinschaft, die häufig dörflich geprägt ist. Satelliten-TV verbindet mit der alten Heimat.

Viele Einwanderer "mental nicht hier"

"Wir führen einen Kampf gegen Archaismus, Patriarchat, gegen alte Bräuche, Aberglauben und Ignoranz", beschreibt der Praktiker Duhem den Konflikt, der in den "ethnischen Kolonien" Berlins und anderer deutscher Großstädte tobt. Deshalb weiß er, dass sich etwas grundlegend ändern muss in der deutschen Integrationspolitik.
Daten und Hintergründe zu diesem Gefühl hat jetzt der Bremer Politikwissenschaftler Stefan Luft auf fast 500 Seiten zusammengefasst.

"Abschied von Multikulti.

Wege aus der Integrationskrise" lautet der Titel, der reißerischer klingt als die abgewogenen Ausführungen des Autors. Luft war früher Sprecher von CDU-Senatoren. Aber der Wissenschaftler stimmt in seiner Einschätzung nicht nur mit dem Praktiker Duhem, sondern auch mit Sozialdemokraten wie dem Neuköllner Bürgermeister Heinz Buschkowsky überein. Die ethnisch geprägten Parallelgesellschaften in Stadtteilen wie Neukölln-Nord, Kreuzberg oder Wedding bergen Sprengstoff für die gesamte Gesellschaft. "Wenn man das laufen lässt, ist die Perspektive französische Verhältnisse", warnt Luft und denkt an die Krawalle in den Vorstädten im Nachbarland: "Auf Dauer werden sich die Jugendlichen nicht an den Rand drängen lassen."
Wie drastisch sich das Problem darstellt, beschreibt Luft detailliert - und die Verhältnisse in Berlin bieten das empirische Material:

Nur zehn Prozent der ausländischen Jugendlichen finden in der Hauptstadt eine Lehrstelle. Davon beendet nur jeder zweite die Ausbildung erfolgreich. 31 Prozent der Ausländer verlassen die Hauptschule ohne Abschluss.

Jeder zweite Berliner Türke ist arbeitslos.
Jugendliche nicht-deutscher Herkunft stellen in vielen Vierteln längst die Mehrheit.

Im Bezirk Mitte leben sechs von zehn Kindern mit ausländischer Staatsangehörigkeit von Sozialhilfe.
Männliche nichtdeutsche Jugendliche werden im Verhältnis zu ihrem Bevölkerungsanteil weitaus häufiger der Polizei bekannt als deutsche Altersgenossen, bei Gewaltkriminalität etwa 3,4 mal so oft, beim Straßenraub 3,6 Mal.

60 Prozent der türkischstämmigen Männer "importieren" ihre Ehefrau direkt aus der Türkei, oft aus ländlichen Regionen, ohne Deutsch-Kenntnisse und ohne Vorstellung vom neuen Land. Die Kinder aus solchen Verbindungen seien "faktisch immer wieder erste Einwanderergeneration", sagt Luft.

Gibt es so etwas auch auf ganz Deutschland bezogen? Ist ja schon extrem!

Heinrich_Kraemer
04.03.2007, 13:27
Abschied von Multikulti:

Ein neues Buch liefert Mahnern wie Neuköllns Bürgermeister Heinz Buschkowsky Argumente, Von Joachim Fahrun
http://www.morgenpost.de/content/2006/12/05/politik/869697.html

Berlin - Neulich waren sie vom Quartiersmanagement Rollberg-Viertel an der Ostsee. Mit dem Geld eines Integrationspreises wollten sie den aktiven türkischen Frauen etwas Gutes tun. Dabei waren Neuköllner Kiez-Bewohner, die seit 30 Jahren im Lande wohnen. "Einige sagten, wir wussten gar nicht, dass es in Deutschland das Meer gibt."
Mit dieser Begebenheit illustriert Quartiersmanager Gilles Duhem seine Aussage: Viele Einwanderer seien "mental nicht hier". Mit den viel diskutierten Folgen:

Kaum Deutsch-Kenntnisse, schulischer Misserfolg, keinen Job, keine Perspektive, ein Verharren in der eigenen Gemeinschaft, die häufig dörflich geprägt ist. Satelliten-TV verbindet mit der alten Heimat.

Viele Einwanderer "mental nicht hier"

"Wir führen einen Kampf gegen Archaismus, Patriarchat, gegen alte Bräuche, Aberglauben und Ignoranz", beschreibt der Praktiker Duhem den Konflikt, der in den "ethnischen Kolonien" Berlins und anderer deutscher Großstädte tobt. Deshalb weiß er, dass sich etwas grundlegend ändern muss in der deutschen Integrationspolitik.
Daten und Hintergründe zu diesem Gefühl hat jetzt der Bremer Politikwissenschaftler Stefan Luft auf fast 500 Seiten zusammengefasst.

"Abschied von Multikulti.

Wege aus der Integrationskrise" lautet der Titel, der reißerischer klingt als die abgewogenen Ausführungen des Autors. Luft war früher Sprecher von CDU-Senatoren. Aber der Wissenschaftler stimmt in seiner Einschätzung nicht nur mit dem Praktiker Duhem, sondern auch mit Sozialdemokraten wie dem Neuköllner Bürgermeister Heinz Buschkowsky überein. Die ethnisch geprägten Parallelgesellschaften in Stadtteilen wie Neukölln-Nord, Kreuzberg oder Wedding bergen Sprengstoff für die gesamte Gesellschaft. "Wenn man das laufen lässt, ist die Perspektive französische Verhältnisse", warnt Luft und denkt an die Krawalle in den Vorstädten im Nachbarland: "Auf Dauer werden sich die Jugendlichen nicht an den Rand drängen lassen."
Wie drastisch sich das Problem darstellt, beschreibt Luft detailliert - und die Verhältnisse in Berlin bieten das empirische Material:

Nur zehn Prozent der ausländischen Jugendlichen finden in der Hauptstadt eine Lehrstelle. Davon beendet nur jeder zweite die Ausbildung erfolgreich. 31 Prozent der Ausländer verlassen die Hauptschule ohne Abschluss.

Jeder zweite Berliner Türke ist arbeitslos.
Jugendliche nicht-deutscher Herkunft stellen in vielen Vierteln längst die Mehrheit.

Im Bezirk Mitte leben sechs von zehn Kindern mit ausländischer Staatsangehörigkeit von Sozialhilfe.
Männliche nichtdeutsche Jugendliche werden im Verhältnis zu ihrem Bevölkerungsanteil weitaus häufiger der Polizei bekannt als deutsche Altersgenossen, bei Gewaltkriminalität etwa 3,4 mal so oft, beim Straßenraub 3,6 Mal.

60 Prozent der türkischstämmigen Männer "importieren" ihre Ehefrau direkt aus der Türkei, oft aus ländlichen Regionen, ohne Deutsch-Kenntnisse und ohne Vorstellung vom neuen Land. Die Kinder aus solchen Verbindungen seien "faktisch immer wieder erste Einwanderergeneration", sagt Luft.

Zur Illusion des Integrationsfirlefanzes: Nachdem die Realität nun die Multikultiideologie entstellte, hat man diese nun einfach mit "Integration" etikettiert und treibt die Massenüberfremdung "schön" weiter voran.

Integration ist schon aus dem einfachen Grund ausgeschlossen, weil der Ausländeranteil mit netto 20Mio. eine solche Notwendigkeit verhindert. Wir haben hier bereits den Orient in unserem eigenen Land. Die Integration wird sich darauf beschränken, meinetwegen nun das Sozialhilfeformular auf Deutsch auszufüllen und nicht mehr auf türkisch. Das war's dann aber auch.

Die Entwicklung ist doch klar erkennbar: Wo Südländer wohnen, werden die Deutschen vertrieben, weil Südländer nun nichtmal gerne mit Deutschen zusammenwohnen und zurück. So wird sukzessive Wohnung für Wohnung, Block für Block, Stadtteil für Stadtteil kampflos an die Südländer übergeben. Und das wohlgemerkt mir unserer Arbeitsleistung, die die Landnahme UNSERER Heimat zusätzlich noch erleichtert.

GrafZahl
04.03.2007, 13:39
das ist gewollt, man wollte ursprünglich billige arbeitssklaven und hier anfangen die bauarbeiter unter lohndruck zu setzen, ein arbeiter braucht keine sprachförderung und schulbildung sondern soll arbeiten und fertig.

dann haben die 68er typen angefangen diese migranten in die sozialsysteme zu integrieren - angeblich aus humanismus.

dass sie damit im auftrag konzernbosse handeln um das sozialnetz zu überteuern und instabil zu machen , ist wohl gewollt oder wird übersehen.

in deutschland drei stufen schulssystem braucht man nicht wundern warum dieses land bergab geht.

aber in einer zeit an den jeder zweite deutsche beamter gewoden ist, und selbst dann wenn dieser briefträger geworden ist, braucht mich halt nix zu wundern.

lupus_maximus
04.03.2007, 13:50
das ist gewollt, man wollte ursprünglich billige arbeitssklaven und hier anfangen die bauarbeiter unter lohndruck zu setzen, ein arbeiter braucht keine sprachförderung und schulbildung sondern soll arbeiten und fertig.

dann haben die 68er typen angefangen diese migranten in die sozialsysteme zu integrieren - angeblich aus humanismus.

dass sie damit im auftrag konzernbosse handeln um das sozialnetz zu überteuern und instabil zu machen , ist wohl gewollt oder wird übersehen.

in deutschland drei stufen schulssystem braucht man nicht wundern warum dieses land bergab geht.

aber in einer zeit an den jeder zweite deutsche beamter gewoden ist, und selbst dann wenn dieser briefträger geworden ist, braucht mich halt nix zu wundern.

Es gab schon in den 60ern ein dreigliedriges Schulsystem, trotzdem war das Ergebnis perfekt.
Abwärts ging es erst nach 1968, als die 68er Nichtskönner langsam aber sicher an die Macht kamen.
Von nun an gings bergab!

GrafZahl
04.03.2007, 13:58
pseudolinkes gesox lupus das ist pseudolinkes gesox, wenn die wirklich so sozial wären wie die das gesagt haben, dann hätten die das dreigliedrige schulssystem abgeschafft.

deutscher staatsbeamter konnte man in den 60er jahren auch dann werden, wenn man mit gutem hauptschulabschluss sich als postbeamter beworben hat,

es gibt eine spruchweissheit; wer nichts ist und wer nichts kann geht zur Post und Bundesbahn, oder wer nichts wird der wird wirt.....

aber das bezog sich auf deutsche staatsbürger.

in der endzeit der 70er fingen diese 68er spinner an, aus türken deutsche zu machen aber die integration lief vorangig auf die sozialsysteme auf um es langsam aber stetig zu überteuern.

damit afrika nach deutschland kommt.

Jean Paul
04.03.2007, 14:02
Zur Illusion des Integrationsfirlefanzes: Nachdem die Realität nun die Multikultiideologie entstellte, hat man diese nun einfach mit "Integration" etikettiert und treibt die Massenüberfremdung "schön" weiter voran.

Integration ist schon aus dem einfachen Grund ausgeschlossen, weil der Ausländeranteil mit netto 20Mio. eine solche Notwendigkeit verhindert. Wir haben hier bereits den Orient in unserem eigenen Land. Die Integration wird sich darauf beschränken, meinetwegen nun das Sozialhilfeformular auf Deutsch auszufüllen und nicht mehr auf türkisch. Das war's dann aber auch.

Die Entwicklung ist doch klar erkennbar: Wo Südländer wohnen, werden die Deutschen vertrieben, weil Südländer nun nichtmal gerne mit Deutschen zusammenwohnen und zurück. So wird sukzessive Wohnung für Wohnung, Block für Block, Stadtteil für Stadtteil kampflos an die Südländer übergeben. Und das wohlgemerkt mir unserer Arbeitsleistung, die die Landnahme UNSERER Heimat zusätzlich noch erleichtert.

Und was folgt aus der oben genannten Meinung. Was Schlagen der Herr als Lösung vor? Ausweisen, vertreiben, tot schlagen?

lupus_maximus
04.03.2007, 14:03
pseudolinkes gesox lupus das ist pseudolinkes gesox, wenn die wirklich so sozial wären wie die das gesagt haben, dann hätten die das dreigliedrige schulssystem abgeschafft.

deutscher staatsbeamter konnte man in den 60er jahren auch dann werden, wenn man mit gutem hauptschulabschluss sich als postbeamter beworben hat,

es gibt eine spruchweissheit; wer nichts ist und wer nichts kann geht zur Post und Bundesbahn, oder wer nichts wird der wird wirt.....

aber das bezog sich auf deutsche staatsbürger.

in der endzeit der 70er fingen diese 68er spinner an, aus türken deutsche zu machen aber die integration lief vorangig auf die sozialsysteme auf um es langsam aber stetig zu überteuern.

damit afrika nach deutschland kommt.
Ich sehe am dreigliedrigen Schulsystem der 60er Jahre nichts Schlechtes, das jetzige System ist grottenschlecht!

GrafZahl
04.03.2007, 14:13
Ich sehe am dreigliedrigen Schulsystem der 60er Jahre nichts Schlechtes, das jetzige System ist grottenschlecht!

also mir gefällt das dänische bzw schwedische schulssystem am besten, und die haben sehr gut abgeschnitten.

was wir brauchen ist eine migrationspolitik wie wir es aus schweden her kennen.

geringe zuwanderung, wer scheisse baut der geht.

lupus_maximus
04.03.2007, 14:19
also mir gefällt das dänische bzw schwedische schulssystem am besten, und die haben sehr gut abgeschnitten.

was wir brauchen ist eine migrationspolitik wie wir es aus schweden her kennen.

geringe zuwanderung, wer scheisse baut der geht.
Wir brauchen überhaupt keine Migranten, für was denn?
Damit diese es sich in unserem Sozialsystem bequem machen?

Wenn wir Deutschen ein paar weniger werden macht dies doch überhaupt nichts!

GrafZahl
04.03.2007, 14:24
du hast mich nicht verstanden, geringe zuwanderung, reicht doch aus wenn wir sagen 100 leute für die gesamte republik, man will doch international zeigen wie schön wir sind.

migranten aus mitteleuropa sind mir aber lieber als aus rumänien usw.

europa sollte wirtschaftlich stabil sein wie in skandinavien, dann gäbe es das problem nicht, dann kommen nur touristen und keine migranten hier rein und dann wird wieder geld verdient und nicht verluste gemacht wie heute es vielen kleinen selbsständigen menschen geht.

Heinrich_Kraemer
04.03.2007, 21:51
Und was folgt aus der oben genannten Meinung. Was Schlagen der Herr als Lösung vor? Ausweisen, vertreiben, tot schlagen?

Zunächst mal eine wahrhaftige Bestandsaufnahme wie es den hier wirklich bestellt ist. D.h. z.B. jetzt die jahrzehnte überfällige Volkszählung endlich durchzuführen. Warum wurde diese wohl nicht verwirklich iggs zu den anderen EU Staaten?!

Änderung des Staatsbürgerschaftsrechts. Koppelung der Aufenthaltsgenehmigung an einen Arbeitsvertrag (wie z.B. in Finnland), keine Sozialleistungen für Ausländer (wie bspw. ebd.), starker Staat mit handlugsfähiger Polizei deren Aufgabe wieder darin bestehen muß das Volk zu schützen und nicht abzukassieren. Stopp der Masseneinwanderung.