Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 2040: Die Bundesrepublik wird nicht mehr existieren !

Registrierter
08.12.2006, 17:51
Gerade lese ich erfreuliches im Cicero:

daß nämlich 2040 schon dieses absurde Besatzungs-Konstrukt, namens Bundesrepublik, bereits 2040 aus fiskalischen Gründen schon längst nicht mehr existieren wird.
Das beste daran ist das beste darin: seine Beamten sprengen das System in den Untergang !

Deutschlands zweites Versailles

...
Die jährlichen Versorgungsausgaben werden von 44 Milliarden Euro in 2004 (Pensionen plus Zusatzversorgungen) auf mindestens 65 Milliarden Euro in 2040 ansteigen – vorausgesetzt, die Pensionen werden über all die Jahre eingefroren und die Ruheständler erhalten nur noch einen Inflations-ausgleich.
Damit ergibt selbst das optimistischste Szenario für die Jahre 2005 bis 2015 Versorgungsausgaben in Höhe von 430 Milliarden Euro. Bis 2040 wird die Summe mindestens auf die genannten zwei Billionen Euro steigen. Der Versorgungsbericht nennt vorsichtig auch ein anderes Szenario, in dem die Summe zukünftiger Auszahlungen beinahe drei Mal höher liegen könnte, nämlich wenn die Pensionäre nicht so bescheiden bleiben und weitere Erhöhungen ihrer Bezüge durchsetzen.
...
Und hier besteht ein enger Zusammenhang zwischen Versorgungslasten und der Gesamtverschuldung des Staates. Denn die wachsenden Ausgaben für Pensionen können nur über Kredite finanziert werden. Nun hat die internationale Rating-Agentur Standard & Poor’s bereits angekündigt, dass der Bund auf der Liste der 15 Länder mit dem begehrten Triple-A-Rating an letzter Stelle steht und bald herabgestuft wird, was bei mehreren Bundesländern bereits geschehen ist.
...
Die Bundesrepublik wird diesen Ressourcenabfluss nicht überleben. Sie wird im Jahr 2040 garantiert nicht mehr in ihrer heutigen Form existieren. Das ist die Parallele zwischen der heutigen Staatsverschuldung und den Reparationszahlungen nach dem Ersten Weltkrieg: Die Bundesrepublik hat sich freiwillig in eine alternativlose Schuldensituation gebracht, für die es seinerzeit einer Koalition revanchistischer Siegermächte bedurfte.

http://www.cicero.de/97.php?ress_id=6&item=702

DANKE Ihr Sesselpfurzer und Schreibtisch-Schoner !

Endlich Groß-Reinemachen und ein Neubeginn - nach knapp 100 Jahren in Kriegsverliererknechtschaft.

In Hoffnung auf eine ECHTE Demokratie eines SOUVERÄNEN Deutschlands !
OHNE Schuld-Kult, Besatzertruppen und Siegerjustiz.

Würfelqualle
08.12.2006, 17:57
Ja, weg mit dem Multikultisaustall BRD. Ich heule ihr keine Träne nach.

Gruss vonne Würfelqualle

Registrierter
08.12.2006, 18:01

Gruss vonne Würfelqualle

Wenn wir jetzt schon mal beginnen, die Sozialleistungen umzulenken in Richtung Beamtenpensionen, können wir schon heute ne Menge Parasiten abschütteln, die uns im Pelz sitzen.

Ich bin sowieso der Meinung, daß eine Reinigung des Landes am besten übr den Geldhahn möglich ist.

Klopperhorst
08.12.2006, 18:03
Ab 2015 dürfte der Laden schon hoch gehen.

Die demografischen Daten sprechen dafür. Kommt drauf an, wie sich die Weltwirtschaft entwickelt bis dahin.

----

Sterntaler
08.12.2006, 18:05

Gruss vonne Würfelqualle

@Wq

....da biste nicht der einzigste. :]

marc
08.12.2006, 18:31
@Wq
....da biste nicht der einzigste. :]

dann ist allerdings die frage, ob der untergang des "saustalls brd" zwangsläufig zu dem geeinten land der kraft und der herrlichkeit in ewigkeit (amen) führen wird, oder ob nicht doch das lebensniveau auf dem der halb-armen länder stecken bleiben wird (von einigen superreichen bänkern, rockstars und deren accessoire-blondinen abgesehen) und die innere zerrissenheit, die im fall brd dazukommt und mit mangelnder solidarität einhergeht, zu nur teilweise neuartigen "weimarer zuständen" führen wird.
ganz nach dem motto: bonn ist nicht weimar, aber berlin ist auch nicht bonn...

Würfelqualle
08.12.2006, 18:37
dann ist allerdings die frage, ob der untergang des "saustalls brd" zwangsläufig zu dem geeinten land der kraft und der herrlichkeit in ewigkeit (amen) führen wird, oder ob nicht doch das lebensniveau auf dem der halb-armen länder stecken bleiben wird (von einigen superreichen bänkern, rockstars und deren accessoire-blondinen abgesehen) und die innere zerrissenheit, die im fall brd dazukommt und mit mangelnder solidarität einhergeht, zu nur teilweise neuartigen "weimarer zuständen" führen wird.
ganz nach dem motto: bonn ist nicht weimar, aber berlin ist auch nicht bonn...

Das wird sich dann zeigen. Aber die BRD von heute ist ein Auslaufmodel.

;)

Gruss vonne Würfelqualle

Hofer
08.12.2006, 18:45

Die demografischen Daten sprechen dafür. Kommt drauf an, wie sich die Weltwirtschaft entwickelt bis dahin.

----

Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.

Quelle : WAZ vom 27.03.2002

Çigdem Akkaya, der stellvertretenden Direktorin des Essener Zentrums für Türkeistudien. ( mit Steuergeld finanziert )

"Die Integration von Einwanderern kann nach Überzeugung des Grünen-Politikers Cem Özdemir auch dadurch vorangetrieben werden, dass an deutschen Kabinettstischen verstärkt Minister ausländischer Herkunft vertreten sind. Zur Eingliederung von Migranten müsse es Integrationsfiguren geben. Daher müsse sich die Zusammensetzung auch in einer Regierung widerspiegeln. In Kanada, den USA und Frankreich gehöre das bereits zur Normalität, sagte Özdemir, der selbst türkischer Abstammung ist."

Auszug aus "Rheinische Post" vom 18.02.04:

Der Hamburger SPD-Europa-Kandidat Vural Öger

"Das, was Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1683 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen",

. Er habe auf Prognosen anspielen wollen, nach denen in Deutschland im Jahr 2100 nur noch 20 Millionen Deutsche, aber 35 Millionen Menschen ausländischer Herkunft leben werden

Zitat
erschienen am 25. Mai 2004 in Hamburg

http://www.abendblatt.de/daten/2004/05/25/298666.html

Integration Fehlanzeige , Übernahme ist angesagt und mit deutschem Paß geht es natürlich einfacher.

Die oben genannten , mit deutschem Paß setzen sich nicht für deutsche Interessen ein sondern für ihr Herkunftsland.

Klopperhorst
08.12.2006, 18:50
Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.

Deutschland ist schon heute das Land, nach den USA mit weltweit am meisten Immigranten.

Wer soll da noch Abschied nehmen?

Wer heute durch deutsche Städte geht, weiss, daß wir Einwanderungsland sind. Nur Hinterweltler, die schon seit 30 Jahren nicht mehr aus dem Haus gegangen sind, streiten das ab.

---

Biskra
08.12.2006, 18:52
Toll, schon fast alles drin, was ich hier inzwischen in jedem Thread erwartungsgemäß vorzufinden gedenke:

1.) Besatzungskonstrukt BRD
2.) Multikultischuld
3.) Musels und Türken
4.) Goldwährung
5.) Untergang (demographischer, fiskalischer etc.)

Jetzt fehlen nur noch:

6.) Die Juden / die USA
7.) user value

und die Schlussfolgerung, daß unter Adolf alles besser war.

Teutone
08.12.2006, 18:57
Je eher dieses Gebilde in sich zusammanbricht,
desto besser.Wenn es nach mir ginge wäre das schon
längst geschehen.

Dann wird auch die EU ohne ihren Hauptzahler bald ihrem
Niedergang entgegensehen.

Haloperidol
08.12.2006, 18:58
Toll, schon fast alles drin, was ich hier inzwischen in jedem Thread erwartungsgemäß vorzufinden gedenke:

2.) Multikultischuld
3.) Musels und Türken
4.) Goldwährung

Jetzt fehlen nur noch:

6.) Die Juden / die USA
7.) user value

:] :] :]

-jmw-
08.12.2006, 20:16
AW: 2040: Die Bundesrepublik wird nicht mehr existieren !
Und was kommt dann?

Allemanne
08.12.2006, 20:22

Und so wie es jetzt ist, ist alles picobello?

marc
08.12.2006, 20:30
Und so wie es jetzt ist, ist alles picobello?

nur weil heute nicht alles picobello ist, war unter adolf nazi auch nicht alles gut (zb die autobahnen!) :D :))

Gärtner
08.12.2006, 21:03
dieses absurde Besatzungs-Konstrukt, namens Bundesrepublik

Mein Rat: entferne das absurde Drahtkonstrukt um deinen Kopf. Dann denkt es sich gleich freier. :]

Schuld-Kult, Besatzertruppen und Siegerjustiz
Bist du ein NPD-Bot?

~~~

Mal im Ernst, hast du noch was anderes drauf als den törichten Agitprop der braunen Pleitiers?

marc
08.12.2006, 21:14
Bist du ein NPD-Bot?

~~~

Mal im Ernst, hast du noch was anderes drauf als den törichten Agitprop der braunen Pleitiers?

hm, ich glaube, wenn man hier auf der homepage einfach einen permalink zur npd-"heimseite" hinbasteln würde, wären so einige user hier ziemlich überflüssig und könnten sich ruhigen gemütes zurückziehen <g>

Gärtner
08.12.2006, 21:22
hm, ich glaube, wenn man hier auf der homepage einfach einen permalink zur npd-"heimseite" hinbasteln würde, wären so einige user hier ziemlich überflüssig und könnten sich ruhigen gemütes zurückziehen <g>

Naja, seitdem die Braunbatzen beim Fälschen ihrer Spendenberichte (http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6084840_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html) erwischt worden sind und nun ordentlich Schotter an Vater Staat zurückzahlen müssen, ist für anständige braune PR kein Geld in der Kasse. Also muß das Fußvolk 'ran. Das bekommt zwar in der Regel nicht mal einen Satz unfallfrei heraus (PISA läßt grüßen!), kostet aber wenigstens nix. :D

marc
08.12.2006, 21:53
Naja, seitdem die Braunbatzen beim Fälschen ihrer Spendenberichte (http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6084840_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html) erwischt worden sind und nun ordentlich Schotter an Vater Staat zurückzahlen müssen, ist für anständige braune PR kein Geld in der Kasse. Also muß das Fußvolk 'ran. Das bekommt zwar in der Regel nicht mal einen Satz unfallfrei heraus (PISA läßt grüßen!), kostet aber wenigstens nix. :D

dazu gabs bei der "titanic" mal was tolles :D

NPD in Finanzkrise

Auf der Suche nach Wegen aus ihrer akuten Finanzkrise denkt die NPD über radikale Schritte nach. Nachdem bereits die Parteizeitung Deutsche Stimme seit geraumer Zeit im osteuropäischen Ausland gedruckt wird, soll nun auch die Parteizentrale von Berlin-Köpenick nach Wroclaw oder Tiraspol verlegt werden. Außerdem sollen die unmotivierten deutschen Schlägertrupps durch effektivere polnische Saisonkräfte ersetzt werden. Bereits in der Vergangenheit versuchte die NPD mit massivem Stellenabbau Geld zu sparen, z.B. durch eine Verkleinerung der sächsischen Landtagsfraktion um ein Drittel seit 2004.
Abzuwarten bleibt, ob die NPD auf Dauer der Überflutung des deutschen Marktes mit gefälschten chinesischen Nazis standhalten kann.

www.titanic-magazin.de

Registrierter
08.12.2006, 23:08
Deutschland ist schon heute das Land, nach den USA mit weltweit am meisten Immigranten.

Wer soll da noch Abschied nehmen?

Wer heute durch deutsche Städte geht, weiss, daß wir Einwanderungsland sind. Nur Hinterweltler, die schon seit 30 Jahren nicht mehr aus dem Haus gegangen sind, streiten das ab.

---

Die Schweiz hat 20% Ausländer !

Registrierter
08.12.2006, 23:09
Mein Rat: entferne das absurde Drahtkonstrukt um deinen Kopf. Dann denkt es sich gleich freier. :]

Ich steh nicht so auf Wendehals. Du etwa ?

Bist du ein NPD-Bot?

Wie war Dein PISA Score ?
Mit Lesen und Textverständnis hast Du jedenfalls nicht gescored.

Evtl hast Du einfach das Ende meines Eingangsposting auch nicht gelesen.

NimmerSatt
08.12.2006, 23:37
Der Untergang der BRD ist zu begrüßen und nur noch eine Frage der Zeit, aber mich treibt die Angst um, daß diesem Untergang zugleich Rechts- und Sozialstaat untergehen.

Kein System hält ewig; uns allen sollte bewußt sein, daß ein Neubeginn viel zum besseren Wenden könnte, aber daß wir genausogut im Chaos versinken könnten.

Nichtraucher
09.12.2006, 00:46

----

Ich finde diese Prognosen interessant. So kann ich mich an diverse Voraussagungen erinnern, beispielsweise Prophezeite 2001 mal jemand für den Winter 2004 die Revolution in Deutschland. :D Kennst du eigentlich den Wolle Reinhardt? Das ist dieser verrückte "Plakatgestalter", der auf 2013 fixiert ist... :D :D :D

Gärtner
09.12.2006, 00:50
Pfff.... die Zeugen Jehovas sagen auch alle Nase lang den Weltuntergang vorher. Und was ist?

Na also.

Nichtraucher
09.12.2006, 00:50
Die Schweiz hat 20% Ausländer !

Gut, dass wir darüber gesprochen haben.:cool:

Nichtraucher
09.12.2006, 00:52
Pfff.... die Zeugen Jehovas sagen auch alle Nase lang den Weltuntergang vorher. Und was ist?

Na also.

Ist es eigentlich irgendwo dokumentiert, wie oft seit Gründung der Bundesrepublik Deutschland seitens der Neonazis deren Untergang vorausgesagt wurde? (Am besten mit Jahreszahlen...:D :D :D :D :D :D :D )

arnd
09.12.2006, 00:52
2040 wird Deutschland ein Bundesstaat in einem geeinten Europa sein. Die EU wird eine Verfassung haben und eine Bundesregierung.

Registrierter
09.12.2006, 00:54
Gut, dass wir darüber gesprochen haben.:cool:

Soviel dazu, daß Deutschland angeblich den zweithöchsten Ausländeranteil in der Welt hat.

Nichtraucher
09.12.2006, 01:04
2040 wird Deutschland ein Bundesstaat in einem geeinten Europa sein. Die EU wird eine Verfassung haben und eine Bundesregierung.

Wahnsinn, da kann einer bis 2040 in die Zukunft sehen! Dabei würde es mir schon reichen, könnte mir dieser jemand die Lottozahlen von nächster Woche sagen.

arnd
09.12.2006, 01:12
Wahnsinn, da kann einer bis 2040 in die Zukunft sehen! Dabei würde es mir schon reichen, könnte mir dieser jemand die Lottozahlen von nächster Woche sagen.

Meine Prognose scheint doch realistischer zu sein als die Untergangsprognose.Ich bin auch optimist. Falls allerdings die Türkei Mitglied der EU werden sollte dann sehe ich schwarz.

Registrierter
09.12.2006, 01:21
Deutschland wird im Jahr 2015 zahlungs- und politikunfähig, weil sich dann die Verschuldung auf knapp 10 Billionen DM erhöht hat. Eine vernichtende Analyse.....

http://www.miprox.de/Wirtschaft.html

Registrierter
09.12.2006, 01:24
Doppelposting, sorry

arnd
09.12.2006, 01:31
Deutschland wird im Jahr 2015 zahlungs- und politikunfähig, weil sich dann die Verschuldung auf knapp 10 Billionen DM erhöht hat. Eine vernichtende Analyse.....

http://www.miprox.de/Wirtschaft.html

Das Defizit der USA ,ist ebenfalls beträchtlich. Das Außenhandelsdefizit der USA enorm. Könnte dies nicht zu einer Stärkung des EURO führen. Und der EURO zur Leitwährung werden. Eine Stärkung des EURO gegenüber dem Dollar ist,wie ich zugeben muss,allerdings nicht gerade förderlich für unsere Exportabhängige Wirtschaft.
Ich glaube aber nicht das das europäische System,und die Bundesrepublik ist ein Hauptbestandteil der EU,zusammenbrechen wird.

arnd
09.12.2006, 01:33
noch mehr Erklärungen unsres Geldes:

Schlußfolgerung: Sofort Gold kaufen- der Goldpreis müßte enorm steigen

Registrierter
09.12.2006, 02:07
Doppelposting, sorry

Registrierter
09.12.2006, 02:14
Doppelposting , sorry

Registrierter
09.12.2006, 02:20
Schlußfolgerung: Sofort Gold kaufen- der Goldpreis müßte enorm steigen

Silbr hat wesentlich mehr Potential, da es ein Verbrauchsmetall (Industrie ) ist, während Gold fast NULL verbraucht wird.
Fast 100% allen je geförderten Goldes existieren noch heute, während von allem je geförderten Siber nur noch etwa 30% existieren.

luftpost
09.12.2006, 05:55
Das sind Prognosen...
Die kann jeder Laie geben.

Aber was dann?

heiss
09.12.2006, 06:14

2.) Multikultischuld
3.) Musels und Türken
4.) Goldwährung

Jetzt fehlen nur noch:

6.) Die Juden / die USA
7.) user value

10000000000 %´tig:]