PDA

Vollständige Version anzeigen : Wohin bewegt sich das Reich der Mitte?



Jodlerkönig
08.12.2006, 17:31
Über 14 Millionen Chinesen haben sich von der Partei losgesagt! :]

Altgestandene KP-Mitglieder wenden der Partei reihenweise den Rücken, viele von ihnen haben zum Beispiel nahe Verwandte und Freunde in solchen Kampagnen und Säuberungsaktionen der KP, wie sie in den Neun Kommentaren beschrieben werden, verloren. Durch diese Texte wurden den Chinesen die Augen für das Unrecht geöffnet, sie lassen sie die .....

.........Die Tyrannei der Kommunistischen Partei Chinas
In unseren Tagen sind die Gewaltanwendung und der Machtmissbrauch der Kommunistischen Partei Chinas sogar noch schwerwiegender als in der für ihre Tyrannei berüchtigten Qin Dynastie. ..............

.....Die KPC hat sich mit Hingabe der Aufgabe gewidmet die Ressourcen des Landes dafür einzusetzen, die reiche chinesische Kultur zu vernichten. Diese Zerstörung wurde geplant, gut organisiert und systematisch unter Einsatz der Staatsgewalt durchgeführt. ......

..........Die 55jährige Geschichte der Kommunistischen Partei Chinas ist mit Blut und Lügen geschrieben. Die Begebenheiten, die sich hinter dieser blutigen Geschichte verbergen sind nicht nur unglaublich unmenschlich, sondern auch vielfach kaum bekannt. Unter der Herrschaft der KPC sind etwa 60 bis 80 Millionen unschuldige Menschen getötet worden, die ihrerseits zerstörte Familien hinterlassen haben.....

.....Es ist äußerst erschreckend, dass die KPC alles Mögliche unternimmt, die moralischen Grundlagen der gesamten Nation zu zerstören. Sie versucht jeden chinesischen Staatsbürger mehr oder minder in einen Schurken zu verwandeln, um so ein günstiges Klima für das Gedeihen der Kommunistischen Partei zu erzeugen. .....

http://www.dieneueepoche.com/neun-kommentare-ueber-die-kommunistische-partei.html


im interesse der chinesen wäre eine baldige zerstörung des kommunismus! die größte mörderideologie der welt!

Es ist überall das gleiche mit diesen dreckskommunisten! mord, peinigung, folterung und landesverrat! auch die brüder und schwestern unserer stasiverbrecher schauen einem baldigen wohlverdienten ende entgegen!

ich wage aber zu bezweifeln, daß dies gänzlich friedlich von statten geht!

Praetorianer
08.12.2006, 18:08
Es ist überall das gleiche mit diesen dreckskommunisten! mord, peinigung, folterung und landesverrat! auch die brüder und schwestern unserer stasiverbrecher schauen einem baldigen wohlverdienten ende entgegen!



Dem stimme ich voll und ganz zu.

Allerdings ist die kommunistische Partei heutzutage kaum kommunistisch mehr, sondern schlichtweg ziemlich autoritär. Die meisten Verbrechen wurden unter Mao, also noch zu kommunistischen Zeiten begangen!

Dagegen waren ja selbst die ekelhaften kriminellen Mörderschweine der DDR zumindest rein quantitativ sehr gemäßigt.

rainman
08.12.2006, 18:15
"Die Neue Epoche" ist, soweit ich weiß, ein Medium der Falun-Gong.

Justas
08.12.2006, 19:35
"Die Neue Epoche" ist, soweit ich weiß, ein Medium der Falun-Gong.In der Tat. :]

Rheinlaender
08.12.2006, 19:44
Die chinesische Kultur zu vernichten, das kann der KP CHinas heute kaum noch vorwerfen (unter Mao sah das ganz anders aus).

Statt dessen regiert sie das Land wie weiland die Mandarine des Kaisers, genuaso undurchsichtig, sich selbst jeweils ergaenzend, fast wie die Curie des Vaticans.

Wenn ich mir Berichte ueber die Arbeitsbedingungen in den industriellen Zentren China durchlese, erinnert mich das mehr F. Engels "Lage der arbeitenden Klasse in England" als an ein sozialistisches Land, bei dem doch die Arbeitschaft die Regierung stellen solle und die Gesellschaft praegen.

Die Regierung ist nicht mehr totalitaer, aber authoritaer, sie laesst jede Kritik an ihr im Keim ersticken, auch wenn diese Kritik nicht das System selber angreift, sondern nur Sachentscheidungen, jeder Zweifel an der Weisheit der Mandarine wird mit fast Hochverrat gleichgesetzt.